Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verpasst!



Agano
28.09.2009, 05:52
die möglichkiet, dieses korrupte pack von der politischen spitze abzwählen, ist verpasst worden. leider. der gesamte dreck geht genau so weiter,( - wenn nicht gar schlimmer, denn jetzt ist auch noch diese immer korrupte FDP dabei -) .... wie immer.

wir haben offensichtlich genau die parteien bekommen, die wir als deutsche auch verdient haben. absolut korrupte politiker, die uns nicht weiter bringen, aber TIEFER!!!

ich hoffe nur, wenn das grosse jammern anfängt, gewisse jammerlappen stehen dann nicht ausgerechnet in meinem .... dunstkreis, dass könnte ihnen schlecht bekommen!!!!!!!!!!

und sie werden jammern!!!!!! richard

harlekina
28.09.2009, 05:55
Alles ist besser als weitere Jahre die Roten ertragen zu müssen.

Agano
28.09.2009, 05:57
Alles ist besser als weitere Jahre die Roten ertragen zu müssen.wo haben wir DIE denn ertragen müssen? richard

harlekina
28.09.2009, 06:06
wo haben wir DIE denn ertragen müssen? richard

Gegenfrage: Wo warst du die letzten Jahre, in der zuerst rot-grün und dann rot-schwarz regiert haben?

Staatenloser
28.09.2009, 06:08
die möglichkiet, dieses korrupte pack von der politischen spitze abzwählen, ist verpasst worden. leider. der gesamte dreck geht genau so weiter,( - wenn nicht gar schlimmer, denn jetzt ist auch noch diese immer korrupte FDP dabei -) .... wie immer.

wir haben offensichtlich genau die parteien bekommen, die wir als deutsche auch verdient haben. absolut korrupte politiker, die uns nicht weiter bringen, aber TIEFER!!!

ich hoffe nur, wenn das grosse jammern anfängt, gewisse jammerlappen stehen dann nicht ausgerechnet in meinem .... dunstkreis, dass könnte ihnen schlecht bekommen!!!!!!!!!!

und sie werden jammern!!!!!! richard

Guten Morgen, Agano...

alle regen sich hier gegen das BRDDR-System auf haben aber fleißig Ihr Kreuz gemacht.
Und genau die selben werden hier im Forum demnächst über schwarz/gelb herziehen.
Der Menschheit ist nicht mehr zu helfen, bis auf die drei weiteren die "ungültig" gewählt haben, um ein Zeichen zu setzen das sie Politik interessiert sind, aber sie die Nase von diesem System gestrichen voll haben.
Deshalb erlaube ich mir, mich Deinem Ausspruch anzuschließen:
ich hoffe nur, wenn das grosse jammern anfängt, gewisse jammerlappen stehen dann nicht ausgerechnet in meinem .... dunstkreis, dass könnte ihnen schlecht bekommen!

Gruß Staatenloser (Ungültigwähler)

luis_m
28.09.2009, 06:11
Alles wird anders und bleibt doch wie es war!

McDuff
28.09.2009, 06:14
Es hätte schlimmer kommen können. Noch mal schwarz-rot, oder gar rot-grün, von rot-rot oder rot-rot-grün gar nicht zu reden.
In den beiden letzten Szenarien hätte ich wohl meine Koffer gepackt.
Aber die Wahlbeteiligung spricht Bände. Das Fazit ist für mich klar. Es fehlt eine Partei rechts von CDU/CSU, die noch nicht totdiffamiert oder geheimdienstlich unterwandert ist. Die antidemokratischen Kräfte werden diese zwar mit aller Gealt zu verhindern suchen, aber wenn die Nichtwähler motiviert werden können, wird es ihnen nicht gelingen.

Agano
28.09.2009, 06:22
Gegenfrage: Wo warst du die letzten Jahre, in der zuerst rot-grün und dann rot-schwarz regiert haben?wo warst du, als wir hier hier im allgemeinen über diese POLITIK sprachen? du kennst meine politische basis nicht und bist offensichtlich der meinung, ich wäre ein roter!!!

der witz dabei: ich habe protest gewählt. ich habe die LINKEN gewählt.

nicht weil sie gut sind, sondern weil sie mir als geringeres übel erschienen, denn ich halte all diese politbonzen da oben als ein grossen übel.

keine dieser parteien war für mich wählbar. nicht eine einzige. ich wähle keinen politischen sumpf.

aber ich wollte zur wahl gehen und wählte die linken als geringeres übel. das zu mir. meine politische welt habe ich hunderte male hier verkündet, wie und was ich verändern würde, was ich unter einer demokratie verstehe und wie man sie aufbauen müsste.

wo also warst du, als ich das hier anbrachte?

frag mich also nicht, wo ich die letzten jahrzehnte war, als VERBRECHER an der regierung waren .... und wieder sind! richard

Agano
28.09.2009, 06:24
Guten Morgen, Agano...

alle regen sich hier gegen das BRDDR-System auf haben aber fleißig Ihr Kreuz gemacht.
Und genau die selben werden hier im Forum demnächst über schwarz/gelb herziehen.
Der Menschheit ist nicht mehr zu helfen, bis auf die drei weiteren die "ungültig" gewählt haben, um ein Zeichen zu setzen das sie Politik interessiert sind, aber sie die Nase von diesem System gestrichen voll haben.
Deshalb erlaube ich mir, mich Deinem Ausspruch anzuschließen:

Gruß Staatenloser (Ungültigwähler)du verstehst mich. danke dir. richard

Agano
28.09.2009, 06:26
Alles wird anders und bleibt doch wie es war!ich ergänze ein wenig: alles wird schlimmer und bleibt nicht, wie es war.

und trotzdem liegen wir mit unserer beider sprüchen auf einer wellenlänge, wenn du richtig .... verstehst! richard

Agano
28.09.2009, 06:27
Es hätte schlimmer kommen können. Noch mal schwarz-rot, oder gar rot-grün, von rot-rot oder rot-rot-grün gar nicht zu reden.
In den beiden letzten Szenarien hätte ich wohl meine Koffer gepackt.
Aber die Wahlbeteiligung spricht Bände. Das Fazit ist für mich klar. Es fehlt eine Partei rechts von CDU/CSU, die noch nicht totdiffamiert oder geheimdienstlich unterwandert ist. Die antidemokratischen Kräfte werden diese zwar mit aller Gealt zu verhindern suchen, aber wenn die Nichtwähler motiviert werden können, wird es ihnen nicht gelingen.DA ... stimme ich dir zu.

bauen wir sie auf?! richard

Artemud-de-Gaviniac
28.09.2009, 06:34
die möglichkiet, dieses korrupte pack von der politischen spitze abzwählen, ist verpasst worden. leider. der gesamte dreck geht genau so weiter,( - wenn nicht gar schlimmer, denn jetzt ist auch noch diese immer korrupte FDP dabei -) .... wie immer.

wir haben offensichtlich genau die parteien bekommen, die wir als deutsche auch verdient haben. absolut korrupte politiker, die uns nicht weiter bringen, aber TIEFER!!!

ich hoffe nur, wenn das grosse jammern anfängt, gewisse jammerlappen stehen dann nicht ausgerechnet in meinem .... dunstkreis, dass könnte ihnen schlecht bekommen!!!!!!!!!!

und sie werden jammern!!!!!! richard


Natürlich wird es ein grosses Jammern geben ,aber leider werden wir
jetzt nicht klären können ob ein Jammern über eine dir gefälligere
politische Führung nicht noch grösser wäre .

Zumindest kann jetzt erwartet werden ,das noch regiert wird .
Bei einem anderen Ausgang wäre für die zu regierenden Menschen
NICHTS bei abgefallen ,denn diese Wahlsieger hätten sich nur
um die Fleischtöpfe geprügelt .

Allerdings mache auch ich mir einige Sorgen um Andere ....denn das
Versprechen von Angie ( ich werde auch Kanzlerin für Alle sein )
stösst mir sauer auf .
Warum muss sie das so betonen ....?

Rotbart
28.09.2009, 10:09
Guten Morgen, Agano...

alle regen sich hier gegen das BRDDR-System auf haben aber fleißig Ihr Kreuz gemacht.
Und genau die selben werden hier im Forum demnächst über schwarz/gelb herziehen.
Der Menschheit ist nicht mehr zu helfen, bis auf die drei weiteren die "ungültig" gewählt haben, um ein Zeichen zu setzen das sie Politik interessiert sind, aber sie die Nase von diesem System gestrichen voll haben.
Deshalb erlaube ich mir, mich Deinem Ausspruch anzuschließen:

Gruß Staatenloser (Ungültigwähler)

Wie man als Ungültigwähler etwas verändern will kommt mir nicht in den Sinn. ?(
Erklär es mir bitte! Glaubst du etwas ernsthaft, die Abgeordneten würden bei einer Wahlbeteiligung von 40% oder 50% nicht regieren??

Du bist ganz schön naiv!




Es hätte schlimmer kommen können. Noch mal schwarz-rot, oder gar rot-grün, von rot-rot oder rot-rot-grün gar nicht zu reden.
In den beiden letzten Szenarien hätte ich wohl meine Koffer gepackt.
Aber die Wahlbeteiligung spricht Bände. Das Fazit ist für mich klar. Es fehlt eine Partei rechts von CDU/CSU, die noch nicht totdiffamiert oder geheimdienstlich unterwandert ist. Die antidemokratischen Kräfte werden diese zwar mit aller Gealt zu verhindern suchen, aber wenn die Nichtwähler motiviert werden können, wird es ihnen nicht gelingen.

DA ... stimme ich dir zu.

bauen wir sie auf?! richard

Ich schließe mich mal an!

harlekina
28.09.2009, 10:10
Wie wurde getitelt? Die Biene Angie und ihr Westerwilli.....

McDuff
28.09.2009, 10:53
DA ... stimme ich dir zu.

bauen wir sie auf?! richard

Warum nicht. Es werden sich bestimmt noch mehr Leute finden die konstruktiv mitarbeiten wollen.

klartext
28.09.2009, 10:55
ich ergänze ein wenig: alles wird schlimmer und bleibt nicht, wie es war.

und trotzdem liegen wir mit unserer beider sprüchen auf einer wellenlänge, wenn du richtig .... verstehst! richard

Dass dich das Wahlergebnis ärgert, zeigt deutlich, dass es gut ist, so wie es ist.
Ich habe es erfreut zur Kenntis genommen, es war genau das, was ich wollte.
Wirrköpfe deiner Sorte werden auch weiterhin nichts mit Regieren zu tun haben.

Agano
28.09.2009, 10:55
Natürlich wird es ein grosses Jammern geben ,aber leider werden wir
jetzt nicht klären können ob ein Jammern über eine dir gefälligere
politische Führung nicht noch grösser wäre .

Zumindest kann jetzt erwartet werden ,das noch regiert wird .
Bei einem anderen Ausgang wäre für die zu regierenden Menschen
NICHTS bei abgefallen ,denn diese Wahlsieger hätten sich nur
um die Fleischtöpfe geprügelt .

Allerdings mache auch ich mir einige Sorgen um Andere ....denn das
Versprechen von Angie ( ich werde auch Kanzlerin für Alle sein )
stösst mir sauer auf .
Warum muss sie das so betonen ....? guten morgen mein freund. schwer zu sagen, wie wir überhaupt etwas hätten ändern können, bei dieser schwesternwellen-wirtschaft, ...ehm, vetternwirtschaft, meinte ich.

da es keine partei gibt, die etwas verändern könnte, oder etwas hätte verändern können, war es sicher egal, was man wählte.

meine innere befriedigung erstreckt sich dahingehend, dass die etablierten parteien einen gewaltig auf den sack bekommen haben, auch wenn sie noch an der regierung sind.

verstehe schleswig holstein nicht, die diesem verlogenen carstensen auch noch gewinnen lassen. verstehe die bundesbürger nicht, die seit JAHRZEHNTEN sich belügen und betrügen lassen und nicht wissen, wie man daraus die konsquenzen zu ziehen hat. wie hirnlos ist das denn alles.

richard

Artemud-de-Gaviniac
28.09.2009, 18:15
Ein paar Jahre mit der FDP werden der deutschen Wirtschaft
( und damit allen die noch arbeiten wollen) guttun.

Schlimmer wäre es unter RotRot .
Keiner von denen die heute noch gerne arbeiten ( ich zum Beispiel)
würde unter denen noch gerne arbeiten .
Die Roten können nur Dinge verteilen die ihnen nicht gehören
und ausserdem gehen denen die Sozialfälle eh am Arsch vorbei.

Die ,die Sozialfälle brauchen die doch nur um Wahlstimmen zu punkten und die
brauchen sie um an die Fleischtöpfe zu kommen .

Und deshalb wäre denen in den nächsten 4 Jahren auch alles recht
WAS KEINE ARBEIT schafft

leuchtender Phönix
28.09.2009, 20:22
Dass dich das Wahlergebnis ärgert, zeigt deutlich, dass es gut ist, so wie es ist.
Ich habe es erfreut zur Kenntis genommen, es war genau das, was ich wollte.
Wirrköpfe deiner Sorte werden auch weiterhin nichts mit Regieren zu tun haben.

Ich habe das Ergebnis auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Und Agano wird sich besonders ärgern, da er die Bundesregierung, anders als uns, nicht auf Ignore setzen kann.

Agano
28.09.2009, 20:52
Ein paar Jahre mit der FDP werden der deutschen Wirtschaft
( und damit allen die noch arbeiten wollen) guttun.

Schlimmer wäre es unter RotRot .
Keiner von denen die heute noch gerne arbeiten ( ich zum Beispiel)
würde unter denen noch gerne arbeiten .
Die Roten können nur Dinge verteilen die ihnen nicht gehören
und ausserdem gehen denen die Sozialfälle eh am Arsch vorbei.

Die ,die Sozialfälle brauchen die doch nur um Wahlstimmen zu punkten und die
brauchen sie um an die Fleischtöpfe zu kommen .

Und deshalb wäre denen in den nächsten 4 Jahren auch alles recht
WAS KEINE ARBEIT schafftdie finanzkrise ist noch nicht vorbei, denn das dicke ende kommt noch. unter der cdu hat schon nichts geklappt und mit der fdp wird es sicher nicht besser.

aber ... lassen wir uns doch überraschen, denn .... wir müssen eh abwarten. es bleibt uns ja nichts anderes übrig. richard

Artemud-de-Gaviniac
29.09.2009, 07:02
die finanzkrise ist noch nicht vorbei, denn das dicke ende kommt noch. unter der cdu hat schon nichts geklappt und mit der fdp wird es sicher nicht besser.

aber ... lassen wir uns doch überraschen, denn .... wir müssen eh abwarten. es bleibt uns ja nichts anderes übrig. richard


Was bleibt uns Nichts Anderes übrig ?

Du solltest mal deine eigene Einstellung überprüfen was das Abwarten betrifft.
Abwarten heisst doch nichts anderes,als wie Politiker zu handeln ,sich durch
Abwarten Optionen schaffen und ständig Ausreden parat zu haben .
Nur zu und oft zu spät zu reagieren ,anstatt zu agieren .
Nein jeder kann selber handeln ,auch wenn wir oft daran durch die deutsche
Bürokratie etwas gebremst werden .
Aber zu Viele lassen sich ja auch gerne ausbremsen ,gehen oft garnicht
an den Start germane

Agano
29.09.2009, 08:58
Was bleibt uns Nichts Anderes übrig ?

Du solltest mal deine eigene Einstellung überprüfen was das Abwarten betrifft.
Abwarten heisst doch nichts anderes,als wie Politiker zu handeln ,sich durch
Abwarten Optionen schaffen und ständig Ausreden parat zu haben .
Nur zu und oft zu spät zu reagieren ,anstatt zu agieren .
Nein jeder kann selber handeln ,auch wenn wir oft daran durch die deutsche
Bürokratie etwas gebremst werden .
Aber zu Viele lassen sich ja auch gerne ausbremsen ,gehen oft garnicht
an den Start germaneklar. geht los, das mit dem handeln. aber im hintergrund. sozusagen zivilen ungehorsam leisten und nur das tun, was gerade unbedingt nötig tut. aber das muss ich eigentlich nicht erst noch lange erklären müssen, weil das selbstverständlich ist.

das handeln dieser korrupten politiker ist etwas anderes, als das handeln der bürger. selbst bei den bürgern spaltet sich das. die, die sich haben manipulieren lassen, die handeln anders, als diejenigen, die nicht gewählt, oder aus prtest gewählt haben. und letztendlich wird das zu spüren sein.

wird keiner merken, weil alles von diesen gleichgeschalteten massenmedien - unter vorgabe dieser korrupten politiker - schön geredet wird.

du wirst es an den steuereinnahmen bemerken. du wirst erkennen, dass steuern erhöht werden müssen, weil die einnahmen schrumpfen. die einnahmen schrumpfen, weil zu viele pleite gehen werden und nur das allernötigste eingekauft wird. und so weiter, und so fort.

richard