PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim werden leicht gemacht



MarschallŁukasiewicz
27.09.2009, 20:26
Für alle die schon immer mal wollten sich aber bisher nicht getraut haben,das Ganze in unter 9 Minuten,bez. 3 (dazu zur Minute 6.00 springen)

http://www.diewahrheitimherzen.de/unter/schahada.html

Zitat:"oder Du hast einen,Freund,eine Freundin,und,Allahu alim,Allah leitet sie recht und ihr könnt heiraten.... (man darf ja keine kuffar heiraten...)
Niedlich auch die Drohung mit dem Höllenfeuer :))

Auch sehr lesenswert ist die Fatwa-Sammlung (auf de Webseite oben klicken auf "Islam" dann "Fatwas")
hier mal die Titel der Highlights:

Über das Rasieren des Barts
Ist Cola haram?
Frauen & Schwimmen
Ohren waschen beim Wudhu
Bewegen/Zeigen des Fingers während des Taschahhud
Moschee weit weg. darf man zu Hause beten?
Das Streichen über den Nacken
Das Urteil mit den Füssen Richtung Qibla schlafen/liegen
Wenn die Menstruation in der Moschee einsetzt
Kann ein Mann seine Körperhaare entfernen? Sprich von seiner Brust, Rücken und seinen Beinen?

Eine Ehefrau, die es ihrem Ehemann verwehrt, eine Zweitfrau zu heiraten ?!?!?! hat einen Deutschen/Europäer gar nicht zu interessieren.......

Habe ein Tattoo! Kann ich den Islam trotzdem annehmen?
Schülerinnen, die einander täglich mit Küsschen begrüßen
Können die Kuffâr einen mit dem bösen Blick treffen?
Wie man sich vor dem bösen Blick schützt?
Sind voreheliche Beziehungen erlaubt?
Fuß an Fuß oder Schulter an Schulter im Gebet?
Darf eine Frau,deren Fasten aufgrund der Menstruation unterbrochen wurde,während des Ramadaan essen?
Ist Schmucktragen für Männer erlaubt?

Fatwa über das Geburtstagsfeiern-Mohammed hat seien Geburtstag nicht gefeiert,also ist das unislamisch

Es klingelt beim Beten an der Tür :hihi:
Die Bedingungen für die korrekte islamische Kleidung einer Frau

Tja,salafitischer Muslim werden ist ganz einfach,man muss nur dass alles oben und mehr beachten :)) was moderne/Reformmuslime/Aleviten nat. nicht tun...
Subhanu Allah bin ich Agnostiker deshalb schreckt mich das Höllenfeuer nicht bez. fühle ich mich nicht eingeschüchtert,mir den Willen Gottes von anderen erklären zu lassen :))

Alfred
27.09.2009, 22:02
Schön. Das ist ja unsere Zukunft laut dem Innenminister der neuen Regierung Herrn Schäuble. Da kann man also seine Fragen stellen auf dieser Seite.

Orakel
27.09.2009, 22:59
Wollte da mal einen Kommentar schreiben auf Youtube. Aber er muss dann noch genehmigt werden.
Also wird er wohl nie erscheinen.

kartal
27.09.2009, 23:12
Wenn du die Ehe ernsthaft in Betracht ziehst, solltest du dir selbst Fragen stellen, welche Art von Frau du möchtest, welche Eigenschaften sie haben sollte, um eine islamische und friedliche Familie zu gründen, und wie du weißt, wer sie ist.

O mann, die falschen Müslime.X(
Was sie fürn sch----ß schreiben.
Die sollen Moslems sein? Nie im leben.:no_no:

Paul Felz
27.09.2009, 23:59
Wenn du die Ehe ernsthaft in Betracht ziehst, solltest du dir selbst Fragen stellen, welche Art von Frau du möchtest, welche Eigenschaften sie haben sollte, um eine islamische und friedliche Familie zu gründen, und wie du weißt, wer sie ist.

O mann, die falschen Müslime.X(
Was sie fürn sch----ß schreiben.
Die sollen Moslems sein? Nie im leben.:no_no:

Kartal: das sind die "Musels", die wir meinen. Nicht Muslime, Moslems oder Mohamedaner.