PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man mit einem Geigerzähler nachweisen......



lupus_maximus
27.09.2009, 09:30
daß man als deutscher Finanzbeamter mein Grundstück nicht betreten sollte?
Überall Strahlung, von Alpha bis Gamma, also lebensgefährlich.
Es kann also durchaus sein, wenn man bei mir die Bücher überprüft, daß man dann die gute Pension nicht mehr erlebt.
Es müßte dann eigentlich genügen, ein Schild aufzustellen: Vorsicht Strahlung, um vor Steuerzahlungen geschützt zu sein!

RDX
27.09.2009, 09:40
Überall Strahlung, von Alpha bis Gamma, also lebensgefährlich.
Es kann also durchaus sein, wenn man bei mir die Bücher überprüft, daß man dann die gute Pension nicht mehr erlebt.
Es müßte dann eigentlich genügen, ein Schild aufzustellen: Vorsicht Strahlung, um vor Steuerzahlungen geschützt zu sein!

Erzähl doch dem Geldeintreiber, dass du die Schweinegrippe oder ansteckenden Rinderwahnsinn oder Tollwut............ hättest.

Beamte sind ausgesprochene Schisser, die noch ihre Pension unbedingt erleben wollen, und die am besten 50 Jahre.

Ich habe selbst zwei Beamtenärsche in der Verwandtschaft.
Von daher weiß ich, wie die so ticken, die Haderlumpen, die damischen, die Hosensch..............

lupus_maximus
27.09.2009, 09:47
Erzähl doch dem Geldeintreiber, dass du die Schweinegrippe oder ansteckenden Rinderwahnsinn oder Tollwut............ hättest.

Beamte sind ausgesprochene Schisser, die noch ihre Pension unbedengt erleben wollen, und die am besten 50 Jahre.

Ich habe selbst zwei Beamtenärsche in der Verwandtschaft.
Von daher weiß ich, wie die so ticken, die Haderlumpen, die damischen, die Hosensch..............
Lange Rede kurzer Sinn, du meinst also dies könnte so laufen?

RDX
27.09.2009, 09:58
Lange Rede kurzer Sinn, du meinst also dies könnte so laufen?

Bei dir bestünde der Verdacht auf Schweinegrippe.....................und schon sind se wech, die Schisser.
Aber dann hast du wahrscheinlich das Gesundheitsamt am Hals.:)):)):))

leuchtender Phönix
27.09.2009, 10:04
Lange Rede kurzer Sinn, du meinst also dies könnte so laufen?

Alternativ könntest Du auch PV einstellen. Wenn er sie lange genug mit User Value, Affe und Porsche, goldene Anbieternetzwerke... zutextet, werden sie schnell das weite suchen.

lupus_maximus
27.09.2009, 10:30
Bei dir bestünde der Verdacht auf Schweinegrippe.....................und schon sind se wech, die Schisser.
Aber dann hast du wahrscheinlich das Gesundheitsamt am Hals.:)):)):))
Dann wäre also die Gammastrahlung besser, die ja auch auf meinen Grundstücken vorkommt!

Zu irgendetwas muß doch die Strahlenhysterie in Deutschland auszunutzen sein?
Es genügt ja völlig wenn sie mein verstrahltes Geld nicht mehr annehmen, die Finanzbeamten!

RDX
27.09.2009, 10:57
Dann wäre also die Gammastrahlung besser, die ja auch auf meinen Grundstücken vorkommt!

Zu irgendetwas muß doch die Strahlenhysterie in Deutschland auszunutzen sein?
Es genügt ja völlig wenn sie mein verstrahltes Geld nicht mehr annehmen, die Finanzbeamten!

Wo willst du denn in deinem Betrieb Gammastrahlung herholen???

Hast du nen Teilchenbeschleuniger in deiner Bude oder was?

Betastrahlung, also hochenergetische Elektronen, kannst du dagegen als versierter Elektroniker ganz schnell erzeugen.

lupus_maximus
27.09.2009, 11:17
Wo willst du denn in deinem Betrieb Gammastrahlung herholen???

Hast du nen Teilchenbeschleuniger in deiner Bude oder was?

Betastrahlung, also hochenergetische Elektronen, kannst du dagegen als versierter Elektroniker ganz schnell erzeugen.

Pst, nicht weitersagen!
Wir werden schon seit Urzeiten mit allen möglichen Strahlen versorgt aus allen Richtungen. Ich brauche also diese nicht extra herzustellen, die ist überall vorhanden. Da man ja an einem Geigerzähler nicht weiß wo die die Strahlung herkommt, sehe ich da keine Einschränkungen für meine Behauptungen. Ein noch nicht genutztes Zählrohr von Valvo habe ich noch rumliegen, das letzte das ich noch nach Tschernobyl ergattern konnte.
Es war alles ausverkauft.
Dann lassen wir es knattern wenn die Behörden kommen!

Cinnamon
27.09.2009, 11:45
Überall Strahlung, von Alpha bis Gamma, also lebensgefährlich.
Es kann also durchaus sein, wenn man bei mir die Bücher überprüft, daß man dann die gute Pension nicht mehr erlebt.
Es müßte dann eigentlich genügen, ein Schild aufzustellen: Vorsicht Strahlung, um vor Steuerzahlungen geschützt zu sein!

Ich glaube allmählich, dass du sie echt nicht alle hast :rolleyes:. Wie kommt ein Mensch nur auf so absurde Ideen? Wenn du da so ein Schild hinstellst, wird das natürlich auf die Richtigkeit überprüft. Stimmt deine Behauptung, dann ist dein Haus unbewohnbar und du musst ausziehen. Der Staat hat Leute mit Strahlenschutzanzügen, um deinen Auszug sicherzustellen.

Cinnamon
27.09.2009, 11:46
Pst, nicht weitersagen!
Wir werden schon seit Urzeiten mit allen möglichen Strahlen versorgt aus allen Richtungen. Ich brauche also diese nicht extra herzustellen, die ist überall vorhanden. Da man ja an einem Geigerzähler nicht weiß wo die die Strahlung herkommt, sehe ich da keine Einschränkungen für meine Behauptungen. Ein noch nicht genutztes Zählrohr von Valvo habe ich noch rumliegen, das letzte das ich noch nach Tschernobyl ergattern konnte.
Es war alles ausverkauft.
Dann lassen wir es knattern wenn die Behörden kommen!

Was für ein Unsinn.

lupus_maximus
27.09.2009, 11:52
Was für ein Unsinn.
Wie, sind die Behörden bei Strahlung nicht hysterisch genug?
Dies wäre aber schade!

Aus meinem Haus kann man nicht entfernen, nur weil ich Strahlung ausgesetzt bin!
Ich habe noch mehr Ideen. Sind Ideen heutzutage ein Anzeichen dafür das man sie nicht mehr alle hat?

Cinnamon
27.09.2009, 12:03
Wie, sind die Behörden bei Strahlung nicht hysterisch genug?
Dies wäre aber schade!

Gegenüber puren Behauptungen nicht.


Aus meinem Haus kann man nicht entfernen, nur weil ich Strahlung ausgesetzt bin!

Doch, kann man.


Ich habe noch mehr Ideen. Sind Ideen heutzutage ein Anzeichen dafür das man sie nicht mehr alle hat?

Deine Ideen schon.

Ausonius
27.09.2009, 12:20
Lange Rede kurzer Sinn, du meinst also dies könnte so laufen?

Rinderwahnsinn oder radioaktive Mutationen würde man dir auf jeden Fall abnehmen.

lupus_maximus
27.09.2009, 12:25
Gegenüber puren Behauptungen nicht.



Doch, kann man.



Deine Ideen schon.
Genau, vor allen Dingen wenn sie mit Steuervermeidung zu tun haben.
Dies ist unanständig!

Dies ist mir bekannt!

politisch Verfolgter
27.09.2009, 12:25
Gibts Neues aus NeoIrrWahnien, viell. auch von SpritzgußMaschinen und techn. Nothilfe an strahlenden grünen Witwen?
Na ja, so lange es einem damit gut geht, darf man sich privat alles niedlich zurecht spinnen.

lupus_maximus
27.09.2009, 12:27
Rinderwahnsinn oder radioaktive Mutationen würde man dir auf jeden Fall abnehmen.
Ziemlich sicher!
Jeder der von Steuervermeidung redet, kann nur radioaktiv verseucht sein!

lupus_maximus
27.09.2009, 12:38
Gibts Neues aus NeoIrrWahnien, viell. auch von SpritzgußMaschinen und techn. Nothilfe an strahlenden grünen Witwen?
Na ja, so lange es einem damit gut geht, darf man sich privat alles niedlich zurecht spinnen.
An Spritzgußmaschinen kennst du dich auch aus?
Ich dachte schon, ich müßte alles alleine machen, steuervermeiden und auch noch arbeiten!

politisch Verfolgter
27.09.2009, 12:42
l_m, zum Arbeiten hats Roboter zu geben.
Ihnen hat man mit mental adäquater Realabstraktion für derartige hardware assembler gehörig auf die Beine zu helfen.
In goldenen Anbieternetzen haben die als Brücke zw. den Generationen mit zu wirken.
Anbieternetze lassen sich mit Robotern hervorragend profitmaximierend nutzen, womit die Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung bezweckt.
Damit könnten wir längst 10 000 Jahre weiter ein sagenhaftes und locker 1 000jähriges Leben führen.

lupus_maximus
27.09.2009, 13:12
l_m, zum Arbeiten hats Roboter zu geben.
Ihnen hat man mit mental adäquater Realabstraktion für derartige hardware assembler gehörig auf die Beine zu helfen.
In goldenen Anbieternetzen haben die als Brücke zw. den Generationen mit zu wirken.
Anbieternetze lassen sich mit Robotern hervorragend profitmaximierend nutzen, womit die Erwerbsphase Kaufkraftmaximierung bezweckt.
Damit könnten wir längst 10 000 Jahre weiter ein sagenhaftes und locker 1 000jähriges Leben führen.
Ich mache jetzt einmal ein Thema auf, wie man Geld verdient wenn nur noch Roboter arbeiten!

politisch Verfolgter
27.09.2009, 14:39
l_m, mental adäquate Realabstraktion hat Roboter optimal nutzen zu helfen.
Die Gesamtumgebung dazu haben goldene Anbieternetze zu sein.
Damit bietet man mental adäquat an, wobei einem high tech immer effizienter zur Hand geht.
Zweck sind die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung, die damit per positiver Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft unbegrenzt erweiterbar sind - weil eben die Naturgesetze uferlos nutzbar und erschließbar sind.

Aresetyr
27.09.2009, 15:11
I Wie kommt ein Mensch nur auf so absurde Ideen?

Someone once said something from great importance, when considering things as absurd

"Fantasy is more important than knowledge"

the man was Albert Einstein... .

politisch Verfolgter
27.09.2009, 15:24
Geht beim lupus immer recht lustig zu.
Drum ihn bitte nicht rausekeln wollen.

Aresetyr
27.09.2009, 16:10
Geht beim lupus immer recht lustig zu.
Drum ihn bitte nicht rausekeln wollen.

War nicht meine Absicht, sonst hätte ich ihn nicht verteidigt :)

Aber /zustimm :)

harlekina
27.09.2009, 16:39
Überall Strahlung, von Alpha bis Gamma, also lebensgefährlich.
Es kann also durchaus sein, wenn man bei mir die Bücher überprüft, daß man dann die gute Pension nicht mehr erlebt.
Es müßte dann eigentlich genügen, ein Schild aufzustellen: Vorsicht Strahlung, um vor Steuerzahlungen geschützt zu sein!

Hast du etwas zu verbergen?
Wenn ein Steuerprüfer dein Grundstück aus irgendwelchen Gründen nicht betreten kann, bringst eben Du die Bücher zu ihm.

lupus_maximus
27.09.2009, 16:58
Hast du etwas zu verbergen?
Wenn ein Steuerprüfer dein Grundstück aus irgendwelchen Gründen nicht betreten kann, bringst eben Du die Bücher zu ihm.
Gerne, ich zeige ihm aber vorher noch die Alpha, Beta, Gammastrahlung der Bücher auf dem Geigerzähler.
Bei mir strahlt einfach alles, sogar ich, wenn ich keine Steuern zahlen muß!
Sogar meinen Nebenjob als Technischer Notdienst habe ich so ausgetüftelt, daß ich keine Steuern zahlen muß.

Felix Krull
27.09.2009, 17:00
Lupus erinnert mich an Opa Hoppenstedt:

http://www.youtube.com/watch?v=BtRUrxVNC6k

Cinnamon
27.09.2009, 17:01
Edit.