PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Beispiel vorbildlich gelungener Integration nach linkem Vorbild



Registrierter
26.09.2009, 23:31
damit wir uns noch einmal bewusst werden, was Linke unter vorbildlicher Integration verstehen, möchte ich Euch dieses Beispiel nicht vorenthalten:

Hallo,

Ich (männlich) unterrichte seit kurzer Zeit an einer Realschule in Schleswig-Holstein. Die Zustände, besonders in bezug auf die Umgangsformen, sind nahezu unerträglich!
In der Klasse besteht ein für eine Realschulklasse relativ hoher Anteil an Kindern mit einem Migrationshintergrund bzw. Kindern (Jugendlichen), von denen mindestens ein Elternteil einen Migrationshintergrund besitzt. Ich wurde bereits öfters tätlich von Schülern (i.d.R. männlichen Geschlechts) mit besagtem Migrationshintergrund angegriffen, beleidigt und auf übelste Weise bedroht. Ich erwähne den Migrationshintergrund hier nicht aufgrund irgendwelcher politischer Überzeugungen, sondern weil es unabstreitbar und eindeutig ist, dass es sich bei Schülern, welche diese Art von Aggressionspotenzial aufweisen nahezu ausschließlich um Schüler mit einem Migrationshintergrund handelt! Ein Umstand, den nicht ich zu verschulden habe, den zu erwähnen ich aber für notwendig halte, da von dieser Richtung aus eine unfassbare, beängstigende Brutalität ausgeht, die mit europäischer Weltsicht und Grundrechtslage nicht vereinbar ist!
Ich möchte hier kurz in etwa den Wortlaut des (Vierzehnjährigen! – allerdings für sein Alter, meiner Meinung nach, körperlich weiter entwickelten) Schülers türkischer Abstammung (Eltern sprechen beide so gut wie kein Wort Deutsch, obwohl seit über zwanzig Jahren in Deutschland lebend) wiedergeben, um einmal die traurige Realität in all ihrer Blöße vorzuzeigen, schließlich leben wir in einem freien (Rechts?)-Staat. (Die Kraftausdrücke, die der Schüler verwendete, habe ich abgeschwächt.)
Der Schüler brüllte mir in äußerst aggressivem Ton und mit sehr angriffslustigem Gesichtsausdruck entgegen : „Ich werde dir meinen dicken, braunen, türkischen Pi**el in deinen verdammten, braunen Nazi*rsch stecken, du be***issenes Nazi***wein! Anschließend vergewaltige ich deine be***issene kleine Nazischl**penfrau und besorge es ihr auch noch, dann lasse ich noch meinen Onkel und alle meine drei Brüder einmal ran, du be***issener kleiner Dreck*judensohn, be***issener Nazihu***sohn“! Verrecke!“
Der Schüler versuchte mehrfach mich zwischen die Beine zu treten. Er beschimpfte mich des weiteren als pädophiles Ar***gesicht, Kinderschänder und mehrfach hintereinander als Nazihu***sohn. Er beleidigte meine Frau, Mutter und andere weibliche Familienangehörige, drohte mehrfach mit Vergewaltigung oder Misshandlung dieser Personen. Besonders dreist empfand ich die Bemerkung: „Ihr sch**ss Deutschen seid so bescheuert, dass ihr uns Türken an Reaulschule und Gymnasium lasst, wir aber werden eure be***issenen Weiber alle durchfi**** und euch schei** Nazihu***söhnen dabei zuschauen lassen, wie wir eure Frauen fi****!“ Als ich mich an einen Kollegen wandte und dieser mir von einer Anzeige aufgrund der Aussichtslosigkeit in dieser Situation abriet, wandte ich mich schließlich an den Rektor der Schule, ferner an den Elternrat etc., die mir allesamt von einer Anzeige abrieten, da, wie sie meinten, die Aussichten auf Erfolg sehr gering sei, ferner die Gefahr einer Verstärkung der Situation bestehen würde. In einer Lehrerkonferenz, sowie auf einem Elternabend habe ich diese (sich auf ähnliche Weise wiederholenden!) Vorfälle angesprochen, wurde von einigen (sich stark für Integration einsetzenden, politisch sehr weit links stehenden) Kollegen beschimpft (u.a. wurde ich als konservatives Schwein bezeichnet). Der besagte Schüler, sowie weitere ebenfalls aus der Türkei stammende Mitschüler, griffen weiterhin, auch andere Kollegen, tätlich an, beschimpften und bedrohten sie/uns. Andere Mitschüler trauen sich aufgrund der Zustände nicht in die Schule zu kommen, bleiben wochen-/monatelang dem Unterricht fern. Nahezu 20% der Schüler des siebten Jahrgangs (ohne einen Migrationshintergrund) haben eine schwere Schulphobie entwickelt und sind in psychologischer Behandlung (knapp 1 % der Schüler mit Migrationshintergrund sind in psychologischer Behandlung). Aufgrund des Stressfaktors sind mehrere Kollegen/Kolleginnen psychosomatisch erkrankt, trauen sich jedoch nicht die Ursachen dieser Erkrankungen öffentlich bekannt zu geben.
Des weiteren erhalte ich regelmäßige Drohbriefe (diese liegen auf dem Lehrerpult oder werden direkt in meinen privaten Briefkasten eingeworfen), ferner erhalte ich obszöne Anrufe, im Hintergrund war türkische Musik hörbar. Da ich diese Umstände ausspreche und auch den Migrationshintergrund erwähne, werde ich, auch von Kollegen, in die rechte Ecke gestellt, z.T. beschimpft (beispielsweise als Nazi oder NPD-Sympatisant bezeichnet) etc.
Ich habe nun selber fast täglich unangenehme Angst, meinen Arbeitsplatz aufzusuchen, habe schwere psychische Probleme bekommen und eine Depression entwickelt, da ich mich sehr hilflos fühle.
http://www.lehrerforum-nrw.de/index.php?session=739632ce5fb268dec58681644cb4fb0d&menu_id=1&s=1&action=showtopic&cat=2&board_id=32&topic_id=10065&page=0


Dieses konservative Schwein von Lehrer hat also in ueberaus rassistiscehr und veraechtlicher Weise gewagt, das rosa Wolkenkuckucksheim seines linken Kollegiums einzureissen.
Dafuer gebuehrt ihm doch wenisgstens ein Dienstaufsichtsbeschwerde, wenn nicht gar eine Fruehpensionierung wegen Dienstunfaehigkeit als vorbildlicher Leerer, bei Fortzahlung der Bezuege auf Hartz-IV-Niveau.
Was erlaube Strunz?

Diese Jammergestalt ueberschlaegt sich selbst angesichts dieser verherrenden Verhaeltnisse selbst in der Darstellung des Falles noch vor lauter Entschuldigungen und linksindoktrinierte PolCor, dass man ihm und seiner voellig verbloedeten Familie einfach nur wuenscht, dass es ihm noch ein paar Jahre noch dicker aufgetragen wird, was Immigration in dieser Staatssimulation bedeutet.
Er ist immer noch nicht aufgewacht.
Lassen wir ihn in seiner PolCor-Schule noch ein paar Jahre seine Nerven und Gesundheit ruinieren, bis vielleicht das letzte bisschen Restverstand bei ihm doch noch erwacht.
Ich kann die Tuerkenkinder in diesem eispiel wirklich hier am allerbesten verstehen. Wenn ein erwachsener Mann sich dermassen verbiegt, dass er sich von Minderjaehrigen Prugel in der Schule einstecken laesst, dann hat er einfach keinerlei Respekt verdient und sollte noch ein paar Jahre sien Lektionen erhalten.
Also Her Leerer, weiter auf die Schulbank und Pruegelstrafe beziehen!.

Volkov
27.09.2009, 00:01
Entspricht der Vorstellung der obersten Linken vielleicht. Wenn man sich in der Basis so umhört kriegt man was ganz anderes zu hören. Früher hätte man den Schüler der Schule verwiesen und ins Erziehungsheim gesteckt. Zumindest hätte man dies beantragt zu meiner Schulzeit in den 90ern noch...

Registrierter
27.09.2009, 10:17
Man kann diesem Leerer gar nicht genug dafuer danken, wie er einem das Wochenender versuesst hat.
Endlich kommt der Bumerang der Gesellschaftszerstoerung auf ihre Urheber zurueck.
Ich hoffe nur, dass sich diese jaemmerliche sich als Staats gerierende Staatssimulation nicht dazu herablaesst, diesese willigen Vollstrecker zur Zerstoerung der Gesellschaft auch noch mit fuerstlichen Fruehpensionen belohnt.

Alfred
27.09.2009, 10:26
Ich denke der Lehrer wird seinen Job verlieren. Denn die Wahrheit werden die Linken/Hirntoten Perversen nicht akkzeptieren.

Nationaler
27.09.2009, 10:30
Und genau so hab ich mir das auch gedacht wie das mittleweile dort sein wird.

Sheldon
27.09.2009, 11:11
Nicht die Türken sind die eigendliche Gefahr, es sind diese scheiß Linken, die in den Lehrerzimmern, auf den Richterstühlen und im Bundeskanzleramt sitzen, und mit beiden Augen die Realität verdrängen.

lupus_maximus
27.09.2009, 11:45
Nicht die Türken sind die eigendliche Gefahr, es sind diese scheiß Linken, die in den Lehrerzimmern, auf den Richterstühlen und im Bundeskanzleramt sitzen, und mit beiden Augen die Realität verdrängen.
Wenn unsere Sieger nicht die Leererschaft, vor allen Dingen die weiblichen, auf ihrer Seite gehabt hätten, wäre die Umvolkung schiefgelaufen!

Ostmark
27.09.2009, 14:47
Unsere Kinder leiden in der Schule aber noch mehr darunter. Ich verstehe nicht, warum da nicht Abhilfe geschaffen wird.

Es gehören getrennte Klassen für In- und Ausländer, dann wäre das sinniger.

romeo1
27.09.2009, 15:01
Bei derartigen Berichten kann ich es nur begrüßen, wenn Eltern ihre Kinder auf privatschulen schicken. Angeschmiert sind dann aber immer noch diejenigen, die sich dies nicht leisten können.

Margrit
27.09.2009, 17:15
Nicht die Türken sind die eigendliche Gefahr, es sind diese scheiß Linken, die in den Lehrerzimmern, auf den Richterstühlen und im Bundeskanzleramt sitzen, und mit beiden Augen die Realität verdrängen.


du sagst es mal wieder sehr treffend.
Da kommt noch was auf uns zu, dass wahrscheinlich dann selbst unsere linken Gutmenschen große Augen bekommen werden.
Ich hoffe nur, es trifft diese linken Gutmenschen, die unsren Staat zerstören wollen, recht bald und zwar tägich

Ostmark
27.09.2009, 17:32
Es ist mir unverständlich, dass die die Realität nicht erkennen. So dämlich kann doch kein normaler Mensch sein.

Branka
27.09.2009, 17:42
Bei derartigen Berichten kann ich es nur begrüßen, wenn Eltern ihre Kinder auf privatschulen schicken. Angeschmiert sind dann aber immer noch diejenigen, die sich dies nicht leisten können.

Privatschulen erleben einen regelrechten Run, die sind um Jahre im voraus komplett voll.....

Eine Freundin von mir wollte Ihre Tochter auf einer Privatschule anmelden, bis 2015 alles restlos VOLL!!!

Ostmark
27.09.2009, 17:43
Und es werden immer mehr Privatschulen. Die wachsen wie die Pilze aus dem Boden. Warum wohl?

lupus_maximus
27.09.2009, 17:49
Und es werden immer mehr Privatschulen. Die wachsen wie die Pilze aus dem Boden. Warum wohl?
Dies ist wirklich diskriminierend, kein Mensch will zusammen mit Musel auf Schulen gehen.
Mit deren Intelligenz kommen wir einfach nicht mit!

Hans Huckebein
27.09.2009, 19:30
Das problem ist der fehlende integrationswille der eltern;

Wie können die normale werte wie respekt oder unterordnung weitergeben, wenn sie es selbst nicht kennen?:]

Und so dreht sich die spirale in jeder generation weiter und es wird ja auch leichtgemacht, da für solches verhalten keine konsequenzen zu befürchten sind!

Gebildete türken ziehen aus den berliner slums fort, der rest hat seine eigenen regeln!

Neuerdings wird hier in berlin an eine mittagsgebets- pause nachgedacht.....

Ostmark
27.09.2009, 20:00
Solange die Musel Christen verfogen, haben die bei mir keine Rechte. Dieses elende Pack gehört aus Europa verbannt.