PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemische Kastration in Polen



Sterntaler
26.09.2009, 17:54
ist für Kinderschänder und Pädophile in Polen geplant, find ich Ok.


Quelle RTL News.

torun
26.09.2009, 17:57
ist für Kinderschänder und Pädophile in Polen geplant, find ich Ok.


Quelle RTL News.

Und was ist daran neu ?

Sterntaler
26.09.2009, 17:59
gibt es das auch in der BRD?

torun
26.09.2009, 18:05
gibt es das auch in der BRD?

Gibts auch in Polen nicht !

Sterntaler
26.09.2009, 18:08
aber bald, das wurde heute so beschlossen.

Staatenloser
26.09.2009, 18:34
Pädophilen droht Kastration

In Polen sollen verurteilte Pädophile und Inzesttäter künftig einer sogenannten chemischen Kastration unterzogen werden. Das Unterhaus des polnischen Parlaments votierte in Warschau nahezu einstimmig für einen entsprechenden Gesetzesantrag. für Interessierte Leser bitte hier lang (http://www.20min.ch/news/ausland/story/Paedophilen-droht-Kastration-30061235)

Cash!
26.09.2009, 18:36
Der EuGH wird das Gesetz sicher kippen.

Zu Recht wie ich finde...

Sterntaler
26.09.2009, 19:02
Der EuGH wird das Gesetz sicher kippen.

Zu Recht wie ich finde...

warum? ?(

torun
26.09.2009, 19:05
warum? ?(

Auch wenn es Übelkeit verursacht, selbst Schwerverbrecher haben in Europa das Recht auf körperliche Unversehrtheit !

Sterntaler
26.09.2009, 19:05
die Kinder hatten sie auch. Es ist interessant, das sich manche Verbrechern zu Freunden machen wollen.


http://img322.imageshack.us/img322/7651/screenshot06092006173459gd0.png

torun
26.09.2009, 19:09
Natürlich hatten die Kinder dieses Recht, ändert aber nichts am Rechtssystem in dem wir leben.

Sterntaler
26.09.2009, 19:10
in Polen schon, dies wird gerade dort angepaßt. Rechtssysteme kann man ändern, sie sind nicht starr.

Branka
26.09.2009, 19:12
Natürlich hatten die Kinder dieses Recht, ändert aber nichts am Rechtssystem in dem wir leben.

Und WER macht dieses Rechtssystem indem wir leben?

Doc Gyneco
26.09.2009, 19:12
ist für Kinderschänder und Pädophile in Polen geplant, find ich Ok.


Quelle RTL News.

Warum nur chemisch ??

Wenn einer seine Pillen nicht mehr nimmt, ist er wieder gleicher gefährilich wie am Anfang !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

torun
26.09.2009, 19:12
Und WER macht dieses Rechtssystem indem wir leben?

Du gehst doch morgen zur Wahl, dann weißt du es !

Sterntaler
26.09.2009, 19:13
Und WER macht dieses Rechtssystem indem wir leben?

in der BRD machen das unter anderem englische Anwaltskanzleien. Ob dort Pädophilenfreude sitzen ist nicht bekannt.

torun
26.09.2009, 19:14
Warum nur chemisch ??

Wenn einer seine Pillen nicht mehr nimmt, ist er wieder gleicher gefährilich wie am Anfang !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Frage ist noch nicht abschließend geklärt. Letztendlich bleibt nur wegsperren.

Sterntaler
26.09.2009, 19:15
Warum nur chemisch ??

Wenn einer seine Pillen nicht mehr nimmt, ist er wieder gleicher gefährilich wie am Anfang !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

es kommt darauf an, wie hoch die Dosis der verabreichten Tabletten ist. :rolleyes:

Volkov
26.09.2009, 19:18
die Kinder hatten sie auch. Es ist interessant, das sich manche Verbrechern zu Freunden machen wollen.


http://img322.imageshack.us/img322/7651/screenshot06092006173459gd0.png

Alles Fälle aus den mittleren und späten 90ern, die ich damals teilweise "live" mitverfolgt habe. Ich war damals genauso alt wie die Kinder und ich erinner mich noch wie Antenne Thüringen und MDR gewarnt haben, das wir bloß nicht alleine zur Schule gehen undso...waren echt krasse Zeiten !

Sterntaler
26.09.2009, 19:21
Alles Fälle aus den mittleren und späten 90ern, die ich damals teilweise "live" mitverfolgt habe. Ich war damals genauso alt wie die Kinder und ich erinner mich noch wie Antenne Thüringen und MDR gewarnt haben, das wir bloß nicht alleine zur Schule gehen undso...waren echt krasse Zeiten !

schlimm.

Branka
26.09.2009, 19:21
Du gehst doch morgen zur Wahl, dann weißt du es !

Du hast den Sinn meiner Fragestellung leider nicht erkannt....

Volkov
26.09.2009, 19:28
schlimm.

Ja, die Zeit zwischen 1996 und 99 war für mich persönlich sehr geilo, aber im Anbetracht des Rückblickes wieviele meiner damaligen Altergenossen gekillt wurden läufts einem schon kalt hinten runter und denkt: Wie gut, dass du noch da biost. Damals hätte es echt überall passieren können.

Chemische Kastration hat auch in England funktioniert und ich bin absolut dafür.

Branka
26.09.2009, 19:42
J

Chemische Kastration hat auch in England funktioniert und ich bin absolut dafür.

Ich bin auch dafür!

torun
26.09.2009, 19:42
Du hast den Sinn meiner Fragestellung leider nicht erkannt....

Die Gesetze werden von denen gemacht, in deinem Namen, die du gewählt hast.

Kreuzritter2685
26.09.2009, 19:44
Ich bin auch dafür Perverse, Kinderschänder, Schwule, Vergewaltiger, Sodomisten etc., zu kastrieren!
Keine Toleranz!

Branka
26.09.2009, 19:46
Die Gesetze werden von denen gemacht, in deinem Namen, die du gewählt hast.

Woher willst Du wissen WEN ich wähle? :P

Doc Gyneco
26.09.2009, 20:28
Diese Frage ist noch nicht abschließend geklärt. Letztendlich bleibt nur wegsperren.

Eier runterschneiden, wenn ungenügend dann den Rest eben auch noch, Eunuchen können sich nicht mehr an anderen vergehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Branka
26.09.2009, 20:33
Eier runterschneiden, wenn ungenügend dann den Rest eben auch noch, Eunuchen können sich nicht mehr an anderen vergehen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du liebe Güte, wie kannst Du nur so brutal sein Doc...../:(

Weißt Du den nicht, das auch die armen Täter Opfer Ihrer schlimmen Kindheit und Ihres Triebes sind? Die müssen therapiert werden die armen Täter, die können nix dafür das die auf Kinder stehen.....

Du bist aber auch ein ganz gemeiner Kerl....../:(

Ironiemodus off

Pythia
26.09.2009, 20:52
Woher willst Du wissen WEN ich wähle? :PEgal wen Du wählst, und auch wenn Du gar nicht wählst, nimmst Du sogar mit Nichtwahl am Regierungs- und Gesetz-Roulette teil, und erkennst die Roulette-Regeln an.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Selbst wenn Du nur als nicht wahlberechtigter Ausländer hier lebst, gelten vom Roulette-Gewinner erlassene Bestimmungen und Gesetze auch für Dich, und Du must sie anerkennnen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du hast nur 2 Möglichkeiten Deine Anerkennung zu vermeiden: Du ignorierst Bestimmungen und Gesetze mit dem Risiko, daß Du straffällig wirst, oder Du wanderst aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, wir Alle ignorieren hier oder da ein Gesetz und brechen es sogar, wissen aber: falls wir erwischt werden, müssen wir mit Strafe rechnen. Und die Härte der Strafe richtet sich nicht danach, ob wir das gebrochene Gesetz mögen oder nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg

Pythia
26.09.2009, 21:47
Eier runterschneiden, wenn ungenügend dann den Rest eben auch noch, Eunuchen können sich nicht mehr an anderen vergehen! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:Du liest nicht genug. Eunuchen begehen fürchterliche Sexual-Verbrechen, teils gerade durch den Frust unfreiwillig "anders" zu sein, und bei temporär Eunuchisierten ist das total unerforscht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber wer will es auch erforschen, wo temporär Eunuchisierte zur Erforschung ja erst mal solche Untaten begehen müssen. Sollen wir akademisch interessiert warten bis es genug solche Untaten gibt, um eine wissenschaftliche Untersuchung einzuleiten?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oh, das wird eine riesige Gutmenschen-Fiesta! Bei der idotischen Tendenz unserer Gerichte Opfer zu Förderern der Tat zu stilisieren, kann so ein temporär Eunuchisierter nach einem abscheulichem Sexual-Verbrechen gewiß mit mildernden Umständen rechnen, erst recht, wenn er sich zur wissenschaftlichen Untersuchung zur Verfügung stellt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Täter sollten lebenslang weggesperrt werden. Entlassung erst am Einäscherungs-Tag. Haftvollzug am besten in Nord-Korea oder Vietnam. Die freuen sich über die Devisen, es erspart uns viel Kohle, und vor Allem erspart es uns die Untaten von Wiederholungstätern.

Justas
26.09.2009, 23:19
Ist das Problem in Polen wirklich so gross, dass sie zu solchen Mitteln greifen muessen?

Branka
26.09.2009, 23:30
Ist das Problem in Polen wirklich so gross, dass sie zu solchen Mitteln greifen muessen?

Es geht nicht darum, ob es in Polen viele oder wenige Kinderschänder gibt.

Auch wenn es nur einen gäbe, würde ich diese Methode befürworten....

Aber scheinbar magst Du Polen nicht sonderlich, vermutlich resultiert daher deine "bissige" Nachfrage...., vielleicht täusche ich mich auch nur und interpretiere doch zuviel hinein...;)

Justas
27.09.2009, 02:19
Es geht nicht darum, ob es in Polen viele oder wenige Kinderschänder gibt.

Auch wenn es nur einen gäbe, würde ich diese Methode befürworten....

Aber scheinbar magst Du Polen nicht sonderlich, vermutlich resultiert daher deine "bissige" Nachfrage...., vielleicht täusche ich mich auch nur und interpretiere doch zuviel hinein...;)Ok, ich versuch's zu erklaeren.

Ich bin der Meinung, der Staat reagiere mit der Verschaerfung des Strafrechts auf jene Prozesse in der Gesellschaft, ueber die er nicht mehr Herr der Lage ist oder die er mitverschuldet bzw verschlafen hat (Raserei mit Todesfolgen, Jugendkriminalitaet usw). Damit drueckt der Staat sein Unvermoegen aus, wobei dem Buerger vorgetaeuscht wird, man habe alles im Griff und tue noch mehr.

Beim Mord und Totschlag aus niedrigen Beweggruenden wuerde ich auf lebenslaenglich plaedieren. Und das sollte ja wohl reichen. Aber wann ist lebenslaenglich schon lebenslaenglich? Das ist dem Staat zu teuer und viel zu umstaendlich. Er kuemmert sich ja um das Wohl seiner Buerger und moechte ihnen unnoetige Steuerlast ersparen. Logo!

Hat man sich ueber die moeglichen psychischen Folgen eines solchen Eingriffs ausreichend Gedanken gemacht? Wird man dadurch A) zum froehlichen Eunuchen oder B) aus Verbitterung zum potentiellen Amoklaeufer?

Die Schweizer erfanden eine lebenslange Verwahrung. Wie man sieht, kann der Staat durchaus Verantwortung fuer die Sicherheit seiner Buerger uebernehmen, ohne dass die ganze Angelegenheit einen unappetitlichen Nachgeschmack bekommt.

Alfred
27.09.2009, 10:24
Der EuGH wird das Gesetz sicher kippen.

Zu Recht wie ich finde...

Und wie soll man solche Verbrecher denn sonst Bestrafen? Rübe ab ist ja leider nicht möglich in einer Gutmenschenwelt in der Kinder nix wert sind.

Südschwede
27.09.2009, 14:20
Chemische Kastration hat auch in England funktioniert und ich bin absolut dafür.

funktioniert eben nicht oder wie sonst sind fälle zu erklären, bei denen chemisch kastrierte weiterhin sexualstraftaten begangen haben.

Sterntaler
27.09.2009, 14:22
funktioniert eben nicht oder wie sonst sind fälle zu erklären, bei denen chemisch kastrierte weiterhin sexualstraftaten begangen haben.


da war die Dosis zu klein. :] ,deswegen die volle Chemische Keule den Burschen verabreichen.

am Besten gleich die hier:


http://diepresse.com/images/uploads/9/8/6/334214/thumbDi_gaskammer_AP.jpg

Felix Krull
27.09.2009, 14:25
funktioniert eben nicht oder wie sonst sind fälle zu erklären, bei denen chemisch kastrierte weiterhin sexualstraftaten begangen haben.

Man sollte diesen Leuten einfach die Beine amputieren.

Doc Gyneco
27.09.2009, 14:25
Du liest nicht genug. Eunuchen begehen fürchterliche Sexual-Verbrechen, teils gerade durch den Frust unfreiwillig "anders" zu sein, und bei temporär Eunuchisierten ist das total unerforscht.


Da bleibt die Frage, ist das Eunuchen sein der Grund oder sind es die leider in diesen Ländern so geläufigen Bräuche ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Doc Gyneco
27.09.2009, 14:29
Die Schweizer erfanden eine lebenslange Verwahrung. Wie man sieht, kann der Staat durchaus Verantwortung fuer die Sicherheit seiner Buerger uebernehmen, ohne dass die ganze Angelegenheit einen unappetitlichen Nachgeschmack bekommt.

Klar !

Die Schweiz !

Wenn man sich bedenkt, dass ein in der Schweiz Inhaftierter dem Steuerzahler ungefähr Chf 450.- / Tag kostet, kann man sich vorstellen was so ein Sexualtäter, der ja noch separate Inhaftierungen in "spezialisierten" Orten mit Therapien und all dem drum und dran kostet.

Schwanz und Eier runter ist sehr Kostenersparend !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sterntaler
27.09.2009, 14:30
da war die Dosis zu klein. :] ,deswegen die volle Chemische Keule den Burschen verabreichen.

am Besten gleich die hier:


http://diepresse.com/images/uploads/9/8/6/334214/thumbDi_gaskammer_AP.jpg

auf jeden Fall wäre eine Wiederholungstat ausgeschlossen. :rolleyes:

Branka
27.09.2009, 14:33
auf jeden Fall wäre eine Wiederholungstat ausgeschlossen. :rolleyes:

Und DAS sollte doch verhindert werden bei solchen Monstern....

Sterntaler
27.09.2009, 14:41
Und DAS sollte doch verhindert werden bei solchen Monstern....

eben. :]

Alfred
27.09.2009, 14:56
Klar !

Die Schweiz !

Wenn man sich bedenkt, dass ein in der Schweiz Inhaftierter dem Steuerzahler ungefähr Chf 450.- / Tag kostet, kann man sich vorstellen was so ein Sexualtäter, der ja noch separate Inhaftierungen in "spezialisierten" Orten mit Therapien und all dem drum und dran kostet.

Schwanz und Eier runter ist sehr Kostenersparend !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder ein Stück Blei das sich mit Rasanter Geschwindigkeit in den Schädel solch einer Bestie einbringt. Das ist günstig und verhindert Rückfälle zu 100%

Doc Gyneco
27.09.2009, 14:57
Oder ein Stück Blei das sich mit Rasanter Geschwindigkeit in den Schädel solch einer Bestie einbringt. Das ist günstig und verhindert Rückfälle zu 100%

Yep !

Leider werden Befürworter solcher äusserst Effizienten Entsorgungsmethoden in die Rechte Ecke gestellt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Justas
27.09.2009, 17:18
Klar !

Die Schweiz !

Wenn man sich bedenkt, dass ein in der Schweiz Inhaftierter dem Steuerzahler ungefähr Chf 450.- / Tag kostet, kann man sich vorstellen was so ein Sexualtäter, der ja noch separate Inhaftierungen in "spezialisierten" Orten mit Therapien und all dem drum und dran kostet.

Schwanz und Eier runter ist sehr Kostenersparend !Was kostet ein Dieb pro Tag? Ein Todesraser? Wenn man ihnen Finger abhackt, könnten sie weder klauen noch rasen, nicht wahr?

Aber ja, auf Bewährung ist ja noch günstiger und wird gerne angewandt.

:rolleyes:

Ruepel
27.09.2009, 17:39
ist für Kinderschänder und Pädophile in Polen geplant, find ich Ok.


Quelle RTL News.

Die Polen wolln sich selbst kastrieren??(

Sterntaler
27.09.2009, 19:01
Die Polen wolln sich selbst kastrieren??(

:hihi::hihi::hihi::hihi: möglich, vielleicht wird der Jude Polanski dorthin ausgeliefert und chemisch kastriert? ?(.


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83684

Volkov
27.09.2009, 20:02
funktioniert eben nicht oder wie sonst sind fälle zu erklären, bei denen chemisch kastrierte weiterhin sexualstraftaten begangen haben.

Haben sie ? Hab da was anderes gehört von ehem. Straftäten, die damals als das noch Pilotprojekt in England war gehört. Die Interviewten gaben an, keine Lust mehr zu haben und gar nix zu verspüren.

Hast du Fälle parat, die deine These belegen können ? Würde mich mal interessieren.

Volkov
27.09.2009, 20:03
Yep !

Leider werden Befürworter solcher äusserst Effizienten Entsorgungsmethoden in die Rechte Ecke gestellt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auch in der Schweiz ?

Justas
27.09.2009, 21:55
Haben sie ? Hab da was anderes gehört von ehem. Straftäten, die damals als das noch Pilotprojekt in England war gehört. Die Interviewten gaben an, keine Lust mehr zu haben und gar nix zu verspüren.

Hast du Fälle parat, die deine These belegen können ? Würde mich mal interessieren.Wer hat dir gesagt, dass Sexualverbrechen etwas mit Lust zu tun haben? Oder Moment, welche Art von Lust meinst du denn? Wenn es darum geht, aus Rache jemanden zu quälen und dann aus der Angst vor einer Verhaftung zu ermorden, dann ist diese Art von "Lust" nicht hoden-, sondern kopfgesteuert.

Justas
27.09.2009, 21:56
Ist das Foto vor oder nach der Kastration aufgenommen ? ;)Wo siehst du hier eine Kastration?

Volkov
28.09.2009, 07:02
Wer hat dir gesagt, dass Sexualverbrechen etwas mit Lust zu tun haben? Oder Moment, welche Art von Lust meinst du denn? Wenn es darum geht, aus Rache jemanden zu quälen und dann aus der Angst vor einer Verhaftung zu ermorden, dann ist diese Art von "Lust" nicht hoden-, sondern kopfgesteuert.

Das sagten die Interviewten damals in England, dass sie nach der chemischen kastration weniger Lust auf Sex als vorher verspüren würden. Die Genannten waren inhaftierte Kinderschänder.

Erdmänneken
28.09.2009, 09:36
Die Polen, zeigen ja gerade, daß es ihnen nur um billige Polemik in diesem Fall geht.

Ich habe heute in Spiegel Online gelesen, daß Roman Polanski in der Schweiz verhaftet wurde, der vor vielen Jahren in den USA ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt hat und seitdem, außer durch die USA, ungestraft durch die Welt reist.
Die Reaktionen der Polen, die ja für eine extrem harte Bestrafung von Sexualstraftätern plädieren, kam auch prompt. Sie fordern die Begnadigung und die Freilassung. Denn es ist ja ein prominenter Pole, wenn auch nur ein Regisseur und das verletzt ja, so nehme ich an, ihren Nationalstolz. Außerdem ist es ja schon so lange her und es war ja auch eine heterosexuelle Gewaltat.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,651707,00.html

Erdmänneken
28.09.2009, 09:43
Es geht nicht darum, ob es in Polen viele oder wenige Kinderschänder gibt.

Auch wenn es nur einen gäbe, würde ich diese Methode befürworten....

Aber scheinbar magst Du Polen nicht sonderlich, vermutlich resultiert daher deine "bissige" Nachfrage...., vielleicht täusche ich mich auch nur und interpretiere doch zuviel hinein...;)

Die Polen wollten doch auch die Teletubbies verbieten. Sie waren so entsetzt über die Figuren, daß sie nun alles am besten auslöschen wollen, was nicht ihrem "gesunden Menschenverstand" entspricht. Außerdem haben Sexualstraftäter keine Lobby. Es wird also kaum Widerstand aus der Bevölkerung kommen. Das ist für Populisten, wie sie in der polnischen Politik besonders aktiv sind wichtig.
Da kann das Volk doch so richtig johlen und klatschen.

Erdmänneken
28.09.2009, 09:52
Wer hat dir gesagt, dass Sexualverbrechen etwas mit Lust zu tun haben? Oder Moment, welche Art von Lust meinst du denn? Wenn es darum geht, aus Rache jemanden zu quälen und dann aus der Angst vor einer Verhaftung zu ermorden, dann ist diese Art von "Lust" nicht hoden-, sondern kopfgesteuert.

Dummerweise liegt hier das Problem. Es ist natürlich unsinnig zu glauben, daß dies funktioniert. Wäre dem so, dann hätten es die Amerikaner schon lange. Experimente damit gibt es ja schon seit ewigen Zeiten. Vor allem in Verbindung mit Homosexualität.

Sexualität spielt sich aus einer Verbindung zwischen Kopfkino (Phantasie) und Körperreaktion ab. Man kann mit Medikamenten oder Chirurgischen Eingriffen vielleicht den Körper ausschalten. Das Kopfkino jedoch, läßt sich nicht ausschalten. Nach solchen Möglichkeiten wird händerringend Gesucht, vor allem im psychiatrischen Bereich. Gelungen ist es bisher nicht.

Ich frage mich, wenn die "Schwanz ab" Therie funktioniert, warum haben Frauen dann sexuelle Empfindungen oder haben sie keine?

Pythia
28.09.2009, 10:13
Das sagten die Interviewten damals in England, dass sie nach der chemischen kastration weniger Lust auf Sex als vorher verspüren würden. Die Genannten waren inhaftierte Kinderschänder.Ja, ich würde in Haft auch Alles sagen, das mir raus helfen könnte. Nur entstehen Sadismus und andere Perversionen zwischen den Ohren. Nicht zwischen den Beinen.

Volkov
28.09.2009, 16:35
Ja, ich würde in Haft auch Alles sagen, das mir raus helfen könnte. Nur entstehen Sadismus und andere Perversionen zwischen den Ohren. Nicht zwischen den Beinen.

Das ist wahr. Ich gab ja auch nur wieder was die gesagt haben. Meine persönliche Meinung gab ich ja schon wieter vorne hier im Strang bekannt ;).

Sterntaler
28.09.2009, 16:37
muss das ekelhafte Bild(#51) hier reingestellt werden?

JensVandeBeek
28.09.2009, 16:42
muss das ekelhafte Bild(#51) hier reingestellt werden?

Es ist ein Bild aus einem zitierten Beitrag. Erststellung befindet sich in Beitrag #8.

Sterntaler
28.09.2009, 16:43
trotzdem ekelhaft.

Justas
28.09.2009, 18:27
Außerdem haben Sexualstraftäter keine Lobby. Es wird also kaum Widerstand aus der Bevölkerung kommen.Wie wäre's mit Polianski? :)):)):))

Erdmänneken
28.09.2009, 18:33
Wie wäre's mit Polianski? :)):)):))

Das wird bestimmt ne top Lobbyarbeitl. Nur für was? :)

Quo vadis
28.09.2009, 18:49
Auch wenn es Übelkeit verursacht, selbst Schwerverbrecher haben in Europa das Recht auf körperliche Unversehrtheit !

Da wundere ich mich langsam nicht mehr wo all die Skrupel bei den Leuten herkommen mal eine Partei zu wählen, die für Schwerkriminelle und Kindermörder die Todesstrafe fordert---die Gesellschaft hat sie in die Leute regelrecht hineingezüchtet. :rolleyes:

Praetorianer
28.09.2009, 19:19
Wo siehst du hier eine Kastration?

Kann ich auch nicht erkennen. Das ist ein Photo für Perverse, die sich an solchen Phantasien aufgeilen und den Schutz von Minderjährigen vorschieben.

Solche Photos wurden hier früher auch mal kommentarlos gelöscht.

Justas
28.09.2009, 21:05
Das wird bestimmt ne top Lobbyarbeitl. Nur für was? :)Das wahre Genie *hust* braucht, ähm, einen spektakulären Abschluss für seine Künstlerkarriere. Ähm *hust* :D

Voortrekker
28.09.2009, 21:07
Warum sich die Mühe mit der Kastration machen?
Gehängt hören die!

Endverbraucher
28.09.2009, 22:48
Da der Kinderschänder Polanski die polnische Staatsbürgerschaft haben soll, könnten die Polen mit ihm anfangen.

sodaqua
28.09.2009, 22:49
Bin dafür gleich bei der Beschneidung Mulus zu kastrieren damit sie in der Pubertät nicht so viel Testosteron entwickeln und sexuelle Gewalttaten begehen. Der Großteil der Vergewaltiger sind nun mal Moslems. Noch dazu sind sie immer erregt wenn sie eine Frau sehen die nicht vermummt ist. Die nennen sie dann Huren die es zu vergewaltigen gilt.

Ruepel
28.09.2009, 23:05
Da der Kinderschänder Polanski die polnische Staatsbürgerschaft haben soll, könnten die Polen mit ihm anfangen.

Nun ja,Roman Pädophilski hat weder ein polnisches Kind vergewaltigt,noch ein
Nichtjüdisches Kind.
Also begrabe deine Hoffnung.

Sterntaler
28.09.2009, 23:07
er hat das 13 jährige Kind vorher unter Drogen gesetzt bevor er vergewaltigte, sie hatte Glück gehabt nicht von einem Organhändlerring "beglückt" wurden zu sein.

Erdmänneken
29.09.2009, 09:12
Das wahre Genie *hust* braucht, ähm, einen spektakulären Abschluss für seine Künstlerkarriere. Ähm *hust* :D

Ehrlich gesagt, wäre die Karriere als "Fluchberater" doch besser geeignet. Der Markt ist auch größer. Immerhin hat er es geschafft über all die Jahre hinweg, durch viele Länder zu reisen, ohne verhaftet zu werden. Das mach mal nach. :]

Erdmänneken
29.09.2009, 09:19
###edit###

Und Du bezeichnest Homosexuelle als perverse? Dann ist das was Du da schreibst also vollkommen in Ordnung für Dich? Es ist die totale Verharmlosung von pädosexueller Kriminalität. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, was Du da schreibst. Von einer eventuellen strafrechtlichen Relevanz ganz zu schweigen.
Ganz zu schweigen davon, glaube ich Dir kein Wort und unterstelle (hoffend), daß Du lediglich Dein Aufmerksamkeitsdefizit auslebst durch Provokation. Denn wenn Du wirklich eine Ahnung hättest von dem Leid, daß Opfer sexueller Gewalt erfahren, dann würdest Du dies nicht schreiben. Es ist geschmack und respektlos.

Erdmänneken
29.09.2009, 09:20
Kann ich auch nicht erkennen. Das ist ein Photo für Perverse, die sich an solchen Phantasien aufgeilen und den Schutz von Minderjährigen vorschieben.

Solche Photos wurden hier früher auch mal kommentarlos gelöscht.

Ich wünschte, dies würde auch heute noch passieren, da es zur Diskussion auch nichts beiträgt.

Senator74
29.09.2009, 09:24
Für Sexualverbrecher ist das noch human - als Strafe - ...

Praetorianer
29.09.2009, 10:25
Ich wünschte, dies würde auch heute noch passieren, da es zur Diskussion auch nichts beiträgt.

Eigentlich trägt das schon was zum Thema bei, es zeigt, dass zumindest ein Teil der Schreihälse offenkundig selbst pervers ist.

bernhard44
29.09.2009, 18:15
muss das ekelhafte Bild(#51) hier reingestellt werden?

komisch, .........................sonst wird jeder Furz gemeldet! :rolleyes:

bernhard44
29.09.2009, 18:17
Kann ich auch nicht erkennen. Das ist ein Photo für Perverse, die sich an solchen Phantasien aufgeilen und den Schutz von Minderjährigen vorschieben.

Solche Photos wurden hier früher auch mal kommentarlos gelöscht.

so man sie gesehen hatte........

Voortrekker
29.09.2009, 18:27
so man sie gesehen hatte........

Also ich sehe es immer noch.

Pythia
29.09.2009, 18:41
... Du bezeichnest Homosexuelle als perverse? ...
... totale Verharmlosung von pädosexueller Kriminalität ...
... Von einer eventuellen strafrechtlichen Relevanz ganz zu schweigen.Dich nahmen noch nie und in keinem Alter wilde Weiber ran, Du lerntest noch nie eine Lolita kennen, und noch nie wollten sich sterilisierte Nymphos an Dir als Vollweiber beweisen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da eine echte Liebe für ein Leben reicht, bin ich schon ewig monogam und weiß: man muß gar nicht alles Obige erfahren haben, aber Du solltest Nichts beurteilen, wovon Du keine Ahnung hast, und bei Vergewaltigungs-Leid kannst Du nur mitreden, wenn Du mal vergewaltigt wurdest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sonst solltest Du nur zur Kentnis nehmen: hören, lesen, in den Medien schauen und fragen. Und wenn Du im Alter auch Lebensüberblick hast, kannst Du sagen oder schreiben: "Ich hörte mal, daß ..." Dann kannst Du für jede Richtung das Gewünschte aussuchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da es zu Allem gegenteilige Erfahrungen gibt, von denen Du dann gelesen, gehört oder was in den Medien gesehen hast. Nur werden Blöde nie so alt wie ich: Aids, goldener Schuß, Eifersucht, Unfall oder Krankheit durch Blödheit oder Leichtsinn, Suff, Völlerei und Vieles mehr rafft Blödiane dahin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Kastration, Chemie oder Skalpell, ist witzlos, da Sadismus und andere Perversionen zwischen den Ohren entstehen. Nicht zwischen den Beinen. Ebenso wie bei den sexuell selbst Verkrüppelten, bei den Sex-Zombies, die Lust beim gleichem Geschlecht suchen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Da gibt es jedoch höchsten Sex-Ersatz auf halber Strecke zwischen Selbtbefriedigung und richigem Sex. Männlein und Weiblein sind nun mal zur gegenseitigen Ergänzung gebaut. Berührung zweier Staubgefäße oder zweier Stempel bringt Blumen auch nix.

Erdmänneken
29.09.2009, 18:59
Dich nahmen noch nie und in keinem Alter wilde Weiber ran, Du lerntest noch nie eine Lolita kennen, und noch nie wollten sich sterilisierte Nymphos an Dir als Vollweiber beweisen.

Woher weißt Du das? Kennen wir uns? Nur soviel. Ich habe im Kinder- und Jugendbereich mit Opfern von sexueller Gewalt gearbeitet. Habe mich in jeder Hinsicht mit diesem Thema auseinander gesetzt. Schon aus Respekt vor den Opfern, würde ich nie über dieses Thema mit soviel Zynismus und Sarkasmus sprechen wie Du.

Ich bin sehr an einem Dialog interessiert und auch sehr bemüht diesen ernsthaft zu führen. Kontroverse Meinungen respektiere ich. Ich respektiere und akzeptiere aber nicht, wenn sexuelle Gewalt von Kindern verherrlicht werden.

borisbaran
29.09.2009, 23:53
Was soll der Müll? Einfach lebenslänglich in den Knast, das ist die Chemiekeule völlig unnötig.

Justas
30.09.2009, 09:43
Ehrlich gesagt, wäre die Karriere als "Fluchberater" doch besser geeignet. Der Markt ist auch größer. Immerhin hat er es geschafft über all die Jahre hinweg, durch viele Länder zu reisen, ohne verhaftet zu werden. Das mach mal nach. :]Eine Hand wäscht die andere.

Erdmänneken
30.09.2009, 09:45
Eine Hand wäscht die andere.

Man kann das natürlich kombinieren, mit Reisen nach Asien.

Schaschlik
30.09.2009, 10:58
Yep !

Leider werden Befürworter solcher äusserst Effizienten Entsorgungsmethoden in die Rechte Ecke gestellt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Völlig zu Unrecht! Oder bist Du etwa rechts? Alfred? Gibts hier überhaupt rechte Befürworter der Todesstrafe? Die Linken dagegen... man sollte auf jeden Fall auch Mao und Stalin erwähnen, dann ist die weiße Weste perfekt :rolleyes:

Pythia
01.10.2009, 22:13
Ich bin sehr an einem Dialog interessiert und auch sehr bemüht diesen ernsthaft
zu führen. Kontroverse Meinungen respektiere ich. Ich respektiere und
akzeptiere aber nicht, wenn sexuelle Gewalt von Kindern verherrlicht wird.Stimmt nicht. Du bist überhaupt nicht an Dialog interessiert.
Du willst nur die Sicht Anderer auf Deinen Tunnelblick begrenzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sexuelle Gewalt von Kindern gibt es nun mal seit es Kinder gibt, die älter und stärker sind als andere Kinder, oder auch nur stärker. Ich weiß genau wovon ich schreibe: als 7-Jähriger wurde ich Opfer solcher Gewalt und wurde sexuell mißbraucht. Ich verherrliche diese Gewalt nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich wies nur darauf hin: es gibt sie, aber selbst als Opfer gefiel mir der "Mißbrauch" nach ein paar leidvollen Wochen. Zuvor kannte ich nur zwangloses und liebevolles Onkel-Doktor-Spiel von Bübchen und Mädchen. So dürfte es vielen Opfern sexueller Gewalt von Kindern ergehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sexuelle Gewalt von Erwachsenen gegenüber Kindern ist etwas Anderes, und Kastration mit Pille oder Skalpell ist idiotisch, da Perversion zwischen den Ohren entsteht. Nicht zwischen den Beinen. Wurden Einzelne Täter nach Strafe und/oder Therapie nicht rückfällig, waren sie nur weniger Versuchung ausgesetzt als zuvor. "Heilung" ist bisher unmöglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Vietnam könnte Erwischte für uns verwahren, mit Arbeit bis zur Einäscherung. Vietnam freut sich über die Devisen und wird die Untypen so lange wie möglich am Leben erhalten. Für nur 20 €/Tag ist also bestens für sie gesorgt, und wir sind preiswert vor Wiederholungstaten sicher: hier kostet ein einfacher Knacki ohne Püschologen-Abzocke schon 86 €/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Du setzt uns lieber der Gefahr von Wiederholungs-Untaten aus: es gibt richtig Kohle, und ach, in alter Mengele-Tradition mit Pillen und Skalpell an Pimmeln, Eiern und Hirn rum schnibbeln! Und was ist mit Untaten von Weibern? Sterilisation erhöht bei Weibern den Sex-Druck, und Sex-Druck ist ja die Ursache der meisten Perversionen, wie Freud sagte. Oder?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich weiß es nicht, ich studierte nie Püschologie. Als Architekt gilt für mich nur Wissenschaft, keine Pseudowissenschaft. Püschologie-Kram interessiert mich aber: Gedankenübertragung, Napoleons und Cleopatras in Anstalten, Blicke ins Denken Verstorbener oder in die Zukunft, und Sowas.

Brotzeit
01.10.2009, 22:33
Was soll das?

Viel besser wäre es, wenn man den Delinquenten und dessen Kopf so am OP - Tisch fixieren würde, daß er nachdem er eine lokale Betäubung bekommen hat, per Video seiner eigenen Entmannung am Bildschirm folgen muss!

Pythia
01.10.2009, 22:37
Was soll das?

Viel besser wäre es, wenn man den Delinquenten und dessen Kopf so am OP - Tisch fixieren würde, daß er nachdem er eine lokale Betäubung bekommen hat, per Video seiner eigenen Entmannung am Bildschirm folgen muss!Und nach der Entmannung wieder mit dem Küchenmesser auf kleine Mädchen loslassen? Oder zmindest als Freigänger, oder nach Entlassung wegen guter Führung?

Branka
01.10.2009, 22:39
Was soll der Müll? Einfach lebenslänglich in den Knast, das ist die Chemiekeule völlig unnötig.

Kostet zuviel Geld, gleich Sondermüll effizient beseitigen! Solche Monster braucht kein Mensch!

Brotzeit
01.10.2009, 22:51
Und nach der Entmannung wieder mit dem Küchenmesser auf kleine Mädchen loslassen? Oder zmindest als Freigänger, oder nach Entlassung wegen guter Führung?

Der hat hinterher keine Gelüste mehr ..............

Pythia
02.10.2009, 01:56
... Viel besser wäre es, wenn man den Delinquenten und dessen Kopf so am OP - Tisch fixieren würde, daß er nachdem er eine lokale Betäubung bekommen hat, per Video seiner eigenen Entmannung am Bildschirm folgen muss!Und Du meintest: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3155285#post3155285) "Der hat hinterher keine Gelüste mehr ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Laß mich auf diese Art kastrieren, und dann sieh mal zu, was für Gelüste ich danach habe. Da ich es selbst nicht genau weiß, könnte es höchst interessant werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich schätze aber: es wird gewiß sensationell, obwohl ich gar nicht einzigartig bin. Zumindest noch nicht. Auch die Gelüste einiger Damen meines Familien- und Freundes-Kreises wären interessant. Nur Irre würden wetten, daß Du einen flotten Tod fändest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich glaube auch nicht, daß Du mit Deiner Kastrations-Methode wesentlich bessere Chancen hättest, falls Du Andere als mich damit beglücken würdest.

Erdmänneken
02.10.2009, 08:57
Stimmt nicht. Du bist überhaupt nicht an Dialog interessiert.
Du willst nur die Sicht Anderer auf Deinen Tunnelblick begrenzen.

Ich bemühe mich meinen Horizont zu erweitern. Nicht alle Meinungen gefallen mir, aber Pöbelen oder Beschimpfungen fordern mich nicht heraus, mich auf eine Diskussion einzulassen. Darüber hinaus äußere auch ich nur meine Meinung. Sie ist nicht mehr oder weniger Wert als andere auch.


Sexuelle Gewalt von Kindern gibt es nun mal seit es Kinder gibt, die älter und stärker sind als andere Kinder, oder auch nur stärker. Ich weiß genau wovon ich schreibe: als 7-Jähriger wurde ich Opfer solcher Gewalt und wurde sexuell mißbraucht. Ich verherrliche diese Gewalt nicht.

Dem möchte ich widersprechen. Darum wurde Dein Kommentar gelöscht. Nicht Deiner Meinung wegen. Wäre dem nicht so, hätte er ja nicht gelöscht werden müssen.


Ich wies nur darauf hin: es gibt sie, aber selbst als Opfer gefiel mir der "Mißbrauch" nach ein paar leidvollen Wochen. Zuvor kannte ich nur zwangloses und liebevolles Onkel-Doktor-Spiel von Bübchen und Mädchen. So dürfte es vielen Opfern sexueller Gewalt von Kindern ergehen.

Das ist ein wie ich wichtiges Argument, über das man ernsthaft sprechen kann. Dies wird nämlich gern diskutiert und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Was sich daraus für Folgen ergeben, wird bei weitem Unterschätzt.

In dem gelöschten Kommentar, hast Du es aber sehr anders dargestellt. Um es vorsichtig auszudrücken, geradezu lustvoll. Das halte ich zumindest für irretierend und problematisch. Hier stellst Du Deinen Standpunkt sachlicher und nachvollziehbarer da.


Sexuelle Gewalt von Erwachsenen gegenüber Kindern ist etwas Anderes, und Kastration mit Pille oder Skalpell ist idiotisch, da Perversion zwischen den Ohren entsteht. Nicht zwischen den Beinen. Wurden Einzelne Täter nach Strafe und/oder Therapie nicht rückfällig, waren sie nur weniger Versuchung ausgesetzt als zuvor. "Heilung" ist bisher unmöglich.

Hier muß ich Dir widersprechen. Sexuelle Gewalt durch Erwachsene, hat noch eine ganz andere Dimension. Schon durch das asymetrische Verhältnis. Aber es gibt inzwischen viele Fälle, in denen Kindern anderen Kindern sexuelle Gewalt angetan haben, die sie nicht nur seelisch sondern auch körperlich stark verletzt haben. Dies ist sogar gar nicht so schwer nachzuvollziehen, da ihnen ja die "lustvolle Sexualität" noch gar nicht bekannt ist. Dies gilt aber nur für jüngere Kinder. Beobachte nur mal, wie sich "Kinder" zwischen 11 und 13 Jahren heute so geben und wie böß das Erwachen dann sein kann. Ich denke dabei nur an den Fall Marco Weiß. Der Opfer und Täter(?) solch einer Problematik geworden ist.

Und in einem anderen Punkt habe ich auch einen andere Ansicht. Sex entsteht nicht nur im Kopf, sondern ist eine Kombination aus vielen körperlichen und psychischen Faktoren. Darum bring eine Kastration oder Psychopharmaka nicht den Erfolg, den sich viele erhoffen.



Vietnam könnte Erwischte für uns verwahren, mit Arbeit bis zur Einäscherung. Vietnam freut sich über die Devisen und wird die Untypen so lange wie möglich am Leben erhalten. Für nur 20 €/Tag ist also bestens für sie gesorgt, und wir sind preiswert vor Wiederholungstaten sicher: hier kostet ein einfacher Knacki ohne Püschologen-Abzocke schon 86 €/Tag.

Dies ist mir zu polemisch. Das ich dies anders sehe, kannst Du Dir denken.



Aber Du setzt uns lieber der Gefahr von Wiederholungs-Untaten aus: es gibt richtig Kohle, und ach, in alter Mengele-Tradition mit Pillen und Skalpell an Pimmeln, Eiern und Hirn rum schnibbeln! Und was ist mit Untaten von Weibern? Sterilisation erhöht bei Weibern den Sex-Druck, und Sex-Druck ist ja die Ursache der meisten Perversionen, wie Freud sagte. Oder?

Das ist eine Unterstellung. Woher weißt Du das? Habe ich das geschrieben? Dann bitte ich um Belege.


Ich weiß es nicht, ich studierte nie Püschologie. Als Architekt gilt für mich nur Wissenschaft, keine Pseudowissenschaft. Püschologie-Kram interessiert mich aber: Gedankenübertragung, Napoleons und Cleopatras in Anstalten, Blicke ins Denken Verstorbener oder in die Zukunft, und Sowas.

Psychologie, die Du wohl meinst. Ist mit Sicherheit keine Pseudowissenschaft. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn Du allerdings Astrologie, Esoterik damit verwechselst, dann würde ich Dir empfehlen, Dich noch einmal zu erkundigen ob dies wirklich stimmt.

Candymaker
02.10.2009, 13:09
Diese ganze Diskussion um die "Chemische Kastration" ist überflüssig. Es handelt sich dabei um keine Kastration, sondern schlicht und einfach eine medikamentöse Unterdrückung ihres krankhaften Triebs, welche völlständig reversibel ist. Der Angeklagte hat die Wahl zwischen Lebenslänglich und nicht lebenslänglich mit Teilnahme an der medikamentösen Behandlung.

In manchen Armeen der Welt bekommen Soldaten bis heute noch Natriumbromid in ihre Feldverpflegung gemischt, was den selben Effekt hat.

Bettmaen
02.10.2009, 15:39
Dieses Zeug hätte man wohl auch Polanski ins Essen mischen soll.

Candymaker
02.10.2009, 20:13
Dieses Zeug hätte man wohl auch Polanski ins Essen mischen soll.

Hände weg von Polanski!

Sterntaler
03.10.2009, 07:57
Hände weg von Polanski!

richtig, das kann man den Kindern nur immer und immer wieder sagen, Hände weg von diesem Pädophilen Schwein Polanski.

borisbaran
05.10.2009, 20:33
Polanski... Ich still mich an Stelle dieser Ische vor, die Polanski gepoppt hatte: Auf eine Hollywood-Party einschleichen, teueren Champanger und Koks mit den Stars und mit dem Lieblinsgergisseur poppen... Ich bin mir zu 100 % sicher, ein Arsch voll Teenies würde auch z.B. Brad Pitt oder so gerne "über sich" haben...

Sterntaler
22.10.2009, 19:58
inderschänder in Polen müssen sich künftig nach dem Abbüßen ihrer Haftstrafe einer chemischen Zwangsbehandlung unterziehen. Die zweite Parlamentskammer, der Senat, billigte in Warschau bei nur einer Enthaltung eine entsprechende Änderung des Strafgesetzbuches.

Danach sind die Gerichte verpflichtet, Sexualstraftäter, die Minderjährige unter 15 Jahren vergewaltigt haben oder Inzest mit Kindern begangen haben, für eine obligatorische Behandlung einzuweisen. Bisher blieb den Richtern die Entscheidung vorbehalten, ob sie diese Zwangsmaßnahme anordnen. Das Parlament erhöhte zudem die Strafen für Kindervergewaltiger. Ihnen drohen jetzt drei bis fünfzehn Jahre Haft statt bisher zwei bis zwölf Jahre. Verfolgt werden sollen zudem auch Pädophile, die im Internet Kontakte mit Minderjährigen suchen.


in der Täterschutzrepublik BRD undenkbar,


Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Zwangsbehandlung-fuer-Paedophile-article558182.html)