PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien:Burka-Hexenjagd in Supermarkt bei Treviso



Dolomitengeist
26.09.2009, 12:40
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.html

sporting
26.09.2009, 13:07
gut so!

leuchtender Phönix
26.09.2009, 13:33
Er hat richtig gehandelt.

Der Österreicher
26.09.2009, 13:35
Ich hätte da Angst um mein Leben, denn ein solche Radikalislamistin könne unter der Burka auch eine Bombe tragen.

sodaqua
26.09.2009, 13:36
Richtig so alle Vermummten müssen geächtet werden. Ein Verbot das solche Personen Geschäfte betreten wäre nötig. Man weis ja nie wer da drunter steckt. Motorradhelme sind in Läden auch nicht gestattet oder ist das nur in Italien so......

romeo1
26.09.2009, 13:37
Ich mag gar nicht an das Gejaule der Muselverbände und der verblödeten Gutmenschen denken, wenn sich derartiges in Dtl. ereignen sollte.

Aber es wurde richtig gehandelt. Zum abkassieren sind wir denen wieder gut genug. Sonst faseln die Herrschaften doch immer über ihren Familienzusammenhalt herum, nur in diesem Fall sollen die Ungläubigen mal wieder aushelfen.

Sheldon
26.09.2009, 13:45
Wenn mich im Supermarkt so ein Zombie anbetteln würde, dann würd ich denn Laden auch nicht mehr betreten.

D-Moll
26.09.2009, 14:13
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.html

Na endlich kocht dr Volkszorn über und vertrieibt die Fremden Maden im Lande.

Agano
26.09.2009, 14:18
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.htmlna, diese arme frau kann am wenigsten dafür, dass gewisse kreise gegen die muslimen aufstacheln, wegen einiger wenigen gewaltbereiten gottefanatiker hier in europa. wenn wir die entsorgen, gibt es auch keine probleme mit friedliebenden, gemässigten muslimen, die mit uns zusammen leben. wer das nicht begreift, tut mir leid und macht sich zum instrumenten der ISRAELIS. das ist meine meinung dazu. richard

harlekina
26.09.2009, 14:22
Les ich das richtig, dass die Frau gebettelt hat? Das alleine sollte als Grund für den Rauswurf genügen.

Agano
26.09.2009, 14:22
pauschal gesehen beginnt die manipulation derjenigen gruppierungen hier in europa zu greifen, die ein desolates europa sehen wollen. und ihr werden zu deren instrumente und lasst eure wut an denjenigen aus, die harmlos sind. schämt euch dafür.

anstatt euer hirn zu benutzen und zu begreifen, wer hier die wirklichen übeltäter sind, lasst ihr euch vorführen und verführen und missbrauchen. ihr tut mir leid. richard

Orakel
26.09.2009, 14:27
Ich hätte da Angst um mein Leben, denn ein solche Radikalislamistin könne unter der Burka auch eine Bombe tragen.

Im Supermarkt kann man ja immernoch schnell auf Distanz gehen. Aber was denkst du wenn hier in Berlin so eine, wo man nicht mal mehr die Augen erkennt, die U-Bahn betritt.
Unsere Blicke müssteste mal sehen. Das sind Momente, da fühlt man sich mit seines Gleichen, gleich sehr viel mehr verbunden.

sporting
26.09.2009, 14:27
Ich hätte da Angst um mein Leben, denn ein solche Radikalislamistin könne unter der Burka auch eine Bombe tragen.

ein österreicher fürchtet sich nicht vor dem tod. wenn seine zeit abgelaufen ist dann ist es eben so.

Denkpoli
26.09.2009, 14:56
na, diese arme frau kann am wenigsten dafür, dass gewisse kreise gegen die muslimen aufstacheln, ...

Es ist normal das man, wenn man sich im Krieg befindet, nicht nur den Feind, sondern auch seine Waffen bekämpft.

Krzyzak
26.09.2009, 15:03
Daß die Frau des Ladens verwiesen wird, weil sie Kunden anbettelt kann ich verstehen, das kann sie auch draußen machen. Aber...warum wird sie wegen ihrer Burka rausgeworfen?
Ich glaube doch eher wegen der Bettelei. Mein Italienisch ist jetzt nicht so gut aber in dem Video meinte ich doch gehört zu haben, daß es um die Bettelei und erst zweitrangig um die Burka ging.

Sollen die Frauen die das wollen!!! doch solche Gewänder tragen. Mich stört das überhaupt nicht.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 15:19
Es ist eigentlich schnurzegal, warum sie rausgeschmissen wurde. Es herrscht Hausrecht, man braucht ja auch keine Rechtfertigung, wenn man jemanden aus seiner Privatwohnung schmeißt.

Krzyzak
26.09.2009, 15:21
Es ist eigentlich schnurzegal, warum sie rausgeschmissen wurde. Es herrscht Hausrecht, man braucht ja auch keine Rechtfertigung, wenn man jemanden aus seiner Privatwohnung schmeißt.

Wie gesagt, wenn sie wegen ihrer Kleidung des Ladens verwiesen worden wäre, fände ich es nicht richtig.
Allerdings...wenn es in Italien sogar so ist, daß jemand der mit einem Motorradhelm in einen Laden geht schon angezeigt wird...

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 15:22
Wie gesagt, wenn sie wegen ihrer Kleidung des Ladens verwiesen worden wäre, fände ich es nicht richtig.
Allerdings...wenn es in Italien sogar so ist, daß jemand der mit einem Motorradhelm in einen Laden geht schon angezeigt wird...

Es ist egal, was du oder irgendein Politiker für "richtig" hält. Das ist die Privatsache des Eigentümers.

Krzyzak
26.09.2009, 15:26
Es ist egal, was du oder irgendein Politiker für "richtig" hält. Das ist die Privatsache des Eigentümers.

Mag sein. Aber bei solch einem Rassisten würde ich nicht mehr kaufen. Jemanden nur wegen seiner Kleidung und religiösen Einstellung aus dem Laden befördern? No way.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 15:34
Mag sein. Aber bei solch einem Rassisten würde ich nicht mehr kaufen. Jemanden nur wegen seiner Kleidung und religiösen Einstellung aus dem Laden befördern? No way.

Ja, das kannst du natürlich machen. Die meisten sind da aber nicht konsequent genug und kaufen da dann doch wieder.

lupus_maximus
26.09.2009, 15:39
Mag sein. Aber bei solch einem Rassisten würde ich nicht mehr kaufen. Jemanden nur wegen seiner Kleidung und religiösen Einstellung aus dem Laden befördern? No way.
Wenn die Dame sich aber in die Luft sprengt weil sie zu Allah will, was dann?
Ich würde also eher nicht in so einen Laden gehen, in dem Burkas geduldet werden.
Ich glaube, daß ich da eher über eine allgemeine Zustimmung verfüge. Wer maskiert herumläuft, hat in Deutschland nichts zu suchen!

Krzyzak
26.09.2009, 15:39
Ja, das kannst du natürlich machen. Die meisten sind da aber nicht konsequent genug und kaufen da dann doch wieder.

Gut, daß ich da meine eigene Meinung habe.
Was die "Meisten" machen ist mir eigentlich egal. Gott hat mir einen eigenen Kopf gegeben.

Krzyzak
26.09.2009, 15:40
Wenn die Dame sich aber in die Luft sprengt weil sie zu Allah will, was dann?
Ich würde also eher nicht in so einen Laden gehen, in dem Burkas geduldet werden.
Ich glaube, daß ich da eher über eine allgemeine Zustimmung verfüge. Wer maskiert herumläuft, hat in Deutschland nichts zu suchen!

Sind wir schon wieder beim Generalverdacht?

MarschallŁukasiewicz
26.09.2009, 15:46
Ich finde es es doch leicht verwunderlich,dass burka und niquab nicht unter das Vermummungsgesetz fallen soll....beim Kopftuch sieht man ja noch,wer das sein soll...

lupus_maximus
26.09.2009, 15:48
Sind wir schon wieder beim Generalverdacht?
Nun, jeder vernünftige Mensch hält Vermummte für verdächtig und dies bedeutet bei dir Generalverdacht?
Ich irre mich lieber vorher und nicht hinterher, wenn ich im Himmel Hosianna singen muß!
Die brauchen nur ganz einfach wie normale Menschen herumzulaufen, mehr brauchen sie nicht zu tun. Solange die dies nicht machen, sind sie bei mir verdächtig!
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es ändert nichts an meiner Ansicht!

Krzyzak
26.09.2009, 15:52
Ich finde es es doch leicht verwunderlich,dass burka und niquab nicht unter das Vermummungsgesetz fallen soll....beim Kopftuch sieht man ja noch,wer das sein soll...

Ich weiß nicht, ob beim Einkauf wirklich so wichtig ist, daß ich weiß, wer da drunter steckt. Vielleicht könnte ich dir bei einem Aufenthalt in einer Bank recht geben.


Nun, jeder vernünftige Mensch hält Vermummte für verdächtig und dies bedeutet bei dir Generalverdacht?
Ich irre mich lieber vorher und nicht hinterher, wenn ich im Himmel Hosianna singen muß!
Die brauchen nur ganz einfach wie normale Menschen herumzulaufen, mehr brauchen sie nicht zu tun. Solange die dies nicht machen, sind sie bei mir verdächtig!
Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, es ändert nichts an meiner Ansicht!

Ich rede vom Generalverdacht gegenüber muslimischen, verhüllten Frauen und Du weißt das ganz genau.

Don
26.09.2009, 15:59
Ich rede vom Generalverdacht gegenüber muslimischen, verhüllten Frauen und Du weißt das ganz genau.

If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, it is most possibly....
a duck.

Krzyzak
26.09.2009, 16:06
If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, it is most possibly....
a duck.

or a Swan...

Doc Gyneco
26.09.2009, 16:08
Sind wir schon wieder beim Generalverdacht?

Solche islamische Dreckssackskleidung hat bei uns nun mal nichts zu suchen !

Wir sind hier nicht in Islamabad, Kabul, oder sonst einem islamischen Höhlenmenschenland !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
26.09.2009, 16:08
Ich weiß nicht, ob beim Einkauf wirklich so wichtig ist, daß ich weiß, wer da drunter steckt. Vielleicht könnte ich dir bei einem Aufenthalt in einer Bank recht geben.



Ich rede vom Generalverdacht gegenüber muslimischen, verhüllten Frauen und Du weißt das ganz genau.
Warum soll ich denen gegenüber weniger vorsichtig sein?
Sie können herumlaufen wie normale Frauen. Unter der Burka muß ja nicht unbedingt eine Frau stecken.
Ich glaube, im kommenden Bürgerkrieg werden Menschen in Burkas zuerst umgenietet. Näher als 50 m würde ich die sowieso dann nicht herankommen lassen, wohlgemerkt im kommenden Bürgerkrieg, dann gibt es Zunder.

Krzyzak
26.09.2009, 16:11
Warum soll ich denen gegenüber weniger vorsichtig sein?
Sie können herumlaufen wie normale Frauen. Unter der Burka muß ja nicht unbedingt eine Frau stecken.
Ich glaube, im kommenden Bürgerkrieg werden Menschen in Burkas zuerst umgenietet. Näher als 50 m würde ich die sowieso dann nicht herankommen lassen, wohlgemerkt im kommenden Bürgerkrieg, dann gibt es Zunder.

Sag mal, gehts noch?

Mir scheint es fast, als freust Du dich auf einen möglichen Bürgerkrieg.

lupus_maximus
26.09.2009, 16:17
Sag mal, gehts noch?

Mir scheint es fast, als freust Du dich auf einen möglichen Bürgerkrieg.
Hallo Gutmensch, wo ist denn da die Logik?
Ich stellte nur fest, daß es einen Bürgerkrieg nach aller Wahrscheinlichkeit geben wird, mit Freude darüber hat dies nichts zu tun.

Bei euch ist sowieso die Logik auf der Strecke geblieben, mit vielen anderen Sachen auch!

Krzyzak
26.09.2009, 16:25
Hallo Gutmensch, wo ist denn da die Logik?
Ich stellte nur fest, daß es einen Bürgerkrieg nach aller Wahrscheinlichkeit geben wird, mit Freude darüber hat dies nichts zu tun.

Bei euch ist sowieso die Logik auf der Strecke geblieben, mit vielen anderen Sachen auch!

Ich sehe doch deine Lust, wenn Du darüber schreibst, daß Frauen in Burkas zu den ersten Opfern gehören.
Lieber ein Gutmensch, als ein Psychopath sein, der sich schon auf den Tag freut, an dem der erste Schuß fällt.

Mir sind alle Menschenleben, gleichwohl welcher Rasse, welcher Religion, welcher Meinung wichtig.

Ich würde auch für deine Seele beten, falls Du verstehst was ich meine.

Sicherlich gibt es radikale Islamisten und sicherlich gibt es Fanatiker. Aber jeden Menschen unter Generalverdacht stellen, der solch eine Burka, einen Hijab oder Niqab trägt? Warum sollte ich das?

Frag dich einmal, was Du im Leben möchtest.
Leben, lieben, Kinder kriegen und sehen, wie diese in einer friedlichen Welt aufwachsen.

Ich denke, daß fast alle Menschen diesen Traum haben. Und aus diesem Grund glaube ich nicht, daß alle Muslime Terroristen sind.

Aber: Sollte Deutschland angegriffen werden und sollte mein Land mich brauchen, sollte die Demokratie verteidigt werden müssen, sollte das deutsche Volk bedroht sein, dann bin ich der erste, der wieder die Waffe in die Hand nimmt, denn als Reserveoffizier habe ich einen Eid geschworen, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und die Rechte des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.

Denkpoli
26.09.2009, 16:31
Frag dich einmal, was Du im Leben möchtest.
Leben, lieben, Kinder kriegen und sehen, wie diese in einer friedlichen Welt aufwachsen.

Das scheint für dich aber nicht zuzutreffen.

Krzyzak
26.09.2009, 16:32
Das scheint für dich aber nicht zuzutreffen.

Ich wollte schon, es kam anders. Auch Schicksal.

Strandwanderer
26.09.2009, 16:34
na, diese arme frau kann am wenigsten dafür . . .

Ach ja, die Arme!

http://4.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SruNia0pNmI/AAAAAAAADDY/1Uqv9jYQ--g/s400/masks_204815.jpg

Und überhaupt:

Burkas haben nichts mit dem Islam zu tun, der sich in Europa einnisten will. [/Ironie]

lupus_maximus
26.09.2009, 16:36
Ich sehe doch deine Lust, wenn Du darüber schreibst, daß Frauen in Burkas zu den ersten Opfern gehören.
Lieber ein Gutmensch, als ein Psychopath sein, der sich schon auf den Tag freut, an dem der erste Schuß fällt.

Mir sind alle Menschenleben, gleichwohl welcher Rasse, welcher Religion, welcher Meinung wichtig.

Ich würde auch für deine Seele beten, falls Du verstehst was ich meine.

Sicherlich gibt es radikale Islamisten und sicherlich gibt es Fanatiker. Aber jeden Menschen unter Generalverdacht stellen, der solch eine Burka, einen Hijab oder Niqab trägt? Warum sollte ich das?

Frag dich einmal, was Du im Leben möchtest.
Leben, lieben, Kinder kriegen und sehen, wie diese in einer friedlichen Welt aufwachsen.

Ich denke, daß fast alle Menschen diesen Traum haben. Und aus diesem Grund glaube ich nicht, daß alle Muslime Terroristen sind.

Aber: Sollte Deutschland angegriffen werden und sollte mein Land mich brauchen, sollte die Demokratie verteidigt werden müssen, sollte das deutsche Volk bedroht sein, dann bin ich der erste, der wieder die Waffe in die Hand nimmt, denn als Reserveoffizier habe ich einen Eid geschworen, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und die Rechte des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
Mit dem Lesen hapert es bei dir anscheinend auch!

Ich sehe einer Burka nicht an, ob ein Mann oder eine Frau drunter steckt. Im Zweifelsfall wird ganz einfach geschossen, so ist dies nunmal im Leben.
Außer meinem eigenen Volk und meiner Familie ist es mir völlig Wurst, ob der andere tot oder lebendig ist. Ich glaube kaum daß ich für das Wohlergehen mir völlig Unbekannter zuständig bin.
Ihr Gutmenschen habt einen Riesenfehler, ihr haltet euch für wichtig, dies seid ihr aber Gottseidank nicht.

Strandwanderer
26.09.2009, 16:38
Aber: Sollte Deutschland angegriffen werden und sollte mein Land mich brauchen, sollte die Demokratie verteidigt werden müssen, sollte das deutsche Volk bedroht sein, dann bin ich der erste, der wieder die Waffe in die Hand nimmt, denn als Reserveoffizier habe ich einen Eid geschworen, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und die Rechte des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.


Ist dir noch nicht aufgefallen, daß im fett markierten Text mittlerweile ein ziemlicher Widerspruch enthalten ist?

Krzyzak
26.09.2009, 16:41
Mit dem Lesen hapert es bei dir anscheinend auch!

Ich sehe einer Burka nicht an, ob ein Mann oder eine Frau drunter steckt. Im Zweifelsfall wird ganz einfach geschossen, so ist dies nunmal im Leben.
Außer meinem eigenen Volk und meiner Familie ist es mir völlig Wurst, ob der andere tot oder lebendig ist. Ich glaube kaum daß ich für das Wohlergehen mir völlig Unbekannter zuständig bin.
Ihr Gutmenschen habt einen Riesenfehler, ihr haltet euch für wichtig, dies seid ihr aber Gottseidank nicht.

Ach, gut daß Berufenere da anderer Meinung sind als Du. Zumindest meine Meinung wird auch im realen Leben stark geschätzt.

Im Zweifelsfalle schießen... Und hinterher war es eine schwangere Frau und kein Terrorist. Oh, da kommst Du dir dann sicher ganz toll vor.

:depp:

Können wir zum Thema zurück?:rolleyes:

Krzyzak
26.09.2009, 16:42
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß im fett markierten Text mittlerweile ein ziemlicher Widerspruch enthalten ist?

Für mich gibt es da keinen Widerspruch. Man könnte das Wort Bundesrepublik auch weglassen. Aber da die Bundesrepublik Deutschland mit Deutschland identisch ist, kann man es auch beibehalten.

Don
26.09.2009, 16:48
or a Swan...

Schau an, ein Fröscheküsser.

Krzyzak
26.09.2009, 16:49
Schau an, ein Fröscheküsser.

Nein, ich kenne die Geschiche vom hässlichen Entchen :]

Denkpoli
26.09.2009, 16:50
Ich wollte schon, es kam anders. Auch Schicksal.

Ich meinte was ganz anderes!

Krzyzak
26.09.2009, 16:52
Ich meinte was ganz anderes!

ich weiß schon was du meintest...:rolleyes:

lupus_maximus
26.09.2009, 16:54
Ach, gut daß Berufenere da anderer Meinung sind als Du. Zumindest meine Meinung wird auch im realen Leben stark geschätzt.

Im Zweifelsfalle schießen... Und hinterher war es eine schwangere Frau und kein Terrorist. Oh, da kommst Du dir dann sicher ganz toll vor.

:depp:

Können wir zum Thema zurück?:rolleyes:
Deine Meinung ist mir auch ziemlich Wurst!
Wenn die Burka eine Umnietung aus dem Weg gehen will im künftigen Bürgerkrieg, braucht sie nur wie eine normale schwangere Frau rumzulaufen, dann passiert ihr in Deutschland auch nichts.

Ich kann dir versichern, wenn ich irgendwo Posten schieben sollte im kommenden Mitbürgerkrieg, eine Burka läuft auf mich zu und bleibt nicht auf Zuruf stehen, ist die Burka im Paradies.
Dies ist absolut sicher!

Alfred
26.09.2009, 16:56
Top, die Tiroler sind spitze.

Alfred
26.09.2009, 16:56
Deine Meinung ist mir auch ziemlich Wurst!
Wenn die Burka eine Umnietung aus dem Weg gehen will im künftigen Bürgerkrieg, braucht sie nur wie eine normale schwangere Frau rumzulaufen, dann passiert ihr in Deutschland auch nichts.

Ich kann dir versichern, wenn ich irgendwo Posten schieben sollte im kommenden Mitbürgerkrieg, eine Burka läuft auf mich zu und bleibt nicht auf Zuruf stehen, ist die Burka im Paradies.
Dies ist absolut sicher!

Ich mach gern den Munitionsträger für dich.

Krzyzak
26.09.2009, 16:59
Deine Meinung ist mir auch ziemlich Wurst!
Wenn die Burka eine Umnietung aus dem Weg gehen will im künftigen Bürgerkrieg, braucht sie nur wie eine normale schwangere Frau rumzulaufen, dann passiert ihr in Deutschland auch nichts.

Ich kann dir versichern, wenn ich irgendwo Posten schieben sollte im kommenden Mitbürgerkrieg, eine Burka läuft auf mich zu und bleibt nicht auf Zuruf stehen, ist die Burka im Paradies.
Dies ist absolut sicher!

DU wirst nirgendwo auf Posten stehen.

Polymorphi
26.09.2009, 17:01
Sag mal, gehts noch?

Mir scheint es fast, als freust Du dich auf einen möglichen Bürgerkrieg.

Lupus_Maximus hat nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage. In bestimmten Abständen kann man in Staunen versetzt werden, was alles unter einer religiösen Verkleidung verborgen wurde. Ob Nonnenkleider oder Burkha, bei religiösen Häuptern wird an Grenzübergängen meist schnell alles durchgewunken. Es kann sich ja bei religiösen Menschen oder Gottgläubigen ausnahmslos nur um " liebe gute Menschen" handeln. Unbehelligt können die sogenannten "Heiligen" und religiösen Personen ihre Waffen, Messer oder Sonstiges über die Grenzen schaffen. Doch auch trotz fehlender äußerlich erkennbarer Merkmale gehen auch schon mal Kriminelle der Polizei ins Netz, wie jüngst der kriminelle Organhandel einiger Rabbis in den USA bewiesen hat.

http://www.pi-news.net/2009/09/helfer-gemessert/

Alfred
26.09.2009, 17:02
DU wirst nirgendwo auf Posten stehen.

Warum nicht? Gegen den Islam wird jeder Waffenfähige Mann und jede Frau gebraucht. Dieser Krieg wird kommen, egal wo er in Europa ausbricht.

Krzyzak
26.09.2009, 17:03
Lupus_Maximus hat nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage. In bestimmten Abständen kann man in Staunen versetzt werden, was alles unter einer religiösen Verkleidung verborgen wurde. Ob Nonnenkleider oder Burkha, bei religiösen Häuptern wird an Grenzübergängen meist schnell alles durchgewunken. Es kann sich ja bei religiösen Menschen oder Gottgläubigen ausnahmslos nur um " liebe gute Menschen" handeln. Unbehelligt können die sogenannten "Heiligen" und religiösen Personen ihre Waffen, Messer oder Sonstiges über die Grenzen schaffen. Doch auch trotz fehlender äußerlich erkennbarer Merkmale gehen auch schon mal Kriminelle der Polizei ins Netz, wie jüngst der kriminelle Organhandel einiger Rabbis in den USA bewiesen hat.

http://www.pi-news.net/2009/09/helfer-gemessert/

Oh Bitte nicht auch noch PI-News...

An und für sich hast Du recht. Nur wie der Herr das rüberbringt ist einfach falsch.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 17:03
Warum nicht? Gegen den Islam wird jeder Waffenfähige Mann und jede Frau gebraucht. Dieser Krieg wird kommen, egal wo er in Europa ausbricht.

Nicht umsonst sind im Islam die Frauen nichts anderes als Gebährmaschinen um möglichst viele Soldaten zu produzieren.

Alfred
26.09.2009, 17:04
Sag mal, gehts noch?

Mir scheint es fast, als freust Du dich auf einen möglichen Bürgerkrieg.

Er hat doch recht. Überall in allen Ländern Europas benehmen sich Muslime wie Schweine. Sie morden, töten und vergewaltigen Tag und Nacht.

Krzyzak
26.09.2009, 17:04
Warum nicht? Gegen den Islam wird jeder Waffenfähige Mann und jede Frau gebraucht. Dieser Krieg wird kommen, egal wo er in Europa ausbricht.

Nun denn... Er wird niemals in einer deutschen Uniform auf Posten stehen. Besser?

Krzyzak
26.09.2009, 17:05
Er hat doch recht. Überall in allen Ländern Europas benehmen sich Muslime wie Schweine. Sie morden, töten und vergewaltigen Tag und Nacht.

Ja und die muslimischen Frauen sind noch schlimmer. Sie vö...n dir das Hirn raus. Auch die ganze Nacht.

Mann...Mann...Mann... :rolleyes:

Alfred
26.09.2009, 17:05
Oh Bitte nicht auch noch PI-News...

An und für sich hast Du recht. Nur wie der Herr das rüberbringt ist einfach falsch.

Hier eben die gleiche Geschichte ohne PI-News. Ist aber trotzdem passiert.

Klick (http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Helfer-wird-zum-Opfer)

torun
26.09.2009, 17:05
Er hat doch recht. Überall in allen Ländern Europas benehmen sich Muslime wie Schweine. Sie morden, töten und vergewaltigen Tag und Nacht.

Wußte nicht, das ein Schwein das alles kann !

Alfred
26.09.2009, 17:06
Ja und die muslimischen Frauen sind noch schlimmer. Sie vö...n dir das Hirn raus. Auch die ganze Nacht.

Mann...Mann...Mann... :rolleyes:

Du weisst das es stimmt. Du findest alles dazu hier im Forum. Belegt mit Quellenangaben und Teilweise mit Videos. Da helfen Beschissene Smileys auch nicht weiter. Überall in ganz Europa führen Muslime die Statistiken der Gewalt an.

Polymorphi
26.09.2009, 17:07
Deine Meinung ist mir auch ziemlich Wurst!
Wenn die Burka eine Umnietung aus dem Weg gehen will im künftigen Bürgerkrieg, braucht sie nur wie eine normale schwangere Frau rumzulaufen, dann passiert ihr in Deutschland auch nichts.

Ich kann dir versichern, wenn ich irgendwo Posten schieben sollte im kommenden Mitbürgerkrieg, eine Burka läuft auf mich zu und bleibt nicht auf Zuruf stehen, ist die Burka im Paradies.
Dies ist absolut sicher!

Das find ich sehr mitmenschlich von Dir. Du würdest nur die Burkha ins Paradies reinschießen, aber nicht die Frau darunter. ;) :))

Alfred
26.09.2009, 17:07
Wußte nicht, das ein Schwein das alles kann !

Nunja, ein Schwein ist natürlich besser als ein Muslim. Sorry.

Strandwanderer
26.09.2009, 17:07
Für mich gibt es da keinen Widerspruch. Man könnte das Wort Bundesrepublik auch weglassen. Aber da die Bundesrepublik Deutschland mit Deutschland identisch ist, kann man es auch beibehalten.

Der Widerspruch besteht darin, daß die Rechte des deutschen Volkes in der Bundesrepublik Deutschland kaum noch eine Rolle spielen, ja mehr noch: Die Rechte der Deutschen werden zunehmend zugunsten hergeholter Fremder beschnitten.

Ausbeutung zugunsten der Fremden, Schädigung durch deren Verbrechen - die "Rechte des deutschen Volkes" gelten nichts in der BRD.

Und wer heutzutage den Begriff "deutsches Volk" überhaupt zu verwenden wagt, gilt bereits als "rechtsextrem".

Die Politschranzen schwadronieren ganz bewußt nur noch von der "Bevölkerung", seit Ex-Bundespräsident Weizsäcker diesen Begriff durchgesetzt hat.
Er sprach in einem Gespräch mit dem Journalisten und Diplomaten Günter Gaus sogar krampfhaft von den "Bevölkerungen Frankreichs und Deutschland". Vermutlich hätte er gegebenenfalls auch vom "Bevölkerungswagen" gesprochen.

Bekanntlich wurde selbst im Innenhof des Reichstages ein Unkrautbeet mit dem beleuchteten Schriftzug "Der Bevölkerung" eingerichtet, weil man die Widmung "Dem Deutschen Volke" nicht alleine ertragen wollte.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/grafik/projekt_1.jpg

Berufsgutmensch Thierse mit dem "Künstler" Haacke bei der Einrichtung

http://www.bundestag.de/haacke/hugesize_030926_14_00_00.jpg

Das Recht des deutschen Volkes läßt sich jedenfalls in der BRD des gegenwärtigen Zuschnitts denkbar schlecht durchsetzen und verteidigen.
Eine Erneuerung Deutschlands wäre die Voraussetzung dazu.

Der Grundsatz, daß deutsche Soldaten die Aufgabe haben, die Deutschen zu schützen und zu verteidigen, ist selbstverständlich richtig.

Krzyzak
26.09.2009, 17:07
Hier eben die gleiche Geschichte ohne PI-News. Ist aber trotzdem passiert.

Klick (http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Helfer-wird-zum-Opfer)

Da sage ich auch nichts gegen. Mir passt nur die Art nicht, wie hier einem künftigen Bürgerkrieg entgegengefiebert wird.

Ich sagte ja bereits, daß ich auch glaube, daß diese Anschläge geschehen werden und daß danach furchtbare Rache an den Muslimen hierzulande genommen werden wird.
Ich finde es nicht gut, da ich niemanden unter Generalverdacht stellen kann, aber ich weiß auch wie sehr es bei uns brodelt.
Ich hoffe nur dann eine einzige Person aus diesem Land sicher hinausbringen zu können.

Mir geht es nämlich auch um Familie.

Alfred
26.09.2009, 17:08
Nun denn... Er wird niemals in einer deutschen Uniform auf Posten stehen. Besser?

Da es in der Brd eh nur Besatzer-Uniformen gibt ist das schon besser.

lupus_maximus
26.09.2009, 17:08
Ich mach gern den Munitionsträger für dich.
Du wirst aber bei mir ziemlich viel Munition holen müssen!
Da ich alt und zittrig bin und nur einmal an den Abzug der Maschinenkanone komme, habe ich im Nullkommanichts eine ganze Religionskriegerarmee vernichtet. Im Paradies herrscht dann Gedränge!
Heute bin ich aber wieder richtig menschenverachtend, ob dies an meiner Intelligenz liegt?
Allerdings müßte einmal die Definition: Mensch, etwas näher erläutert werden!

Krzyzak
26.09.2009, 17:08
Der Grundsatz, daß deutsche Soldaten die Aufgabe haben, die Deutschen zu schützen und zu verteidigen, ist selbstverständlich richtig.

Na wenigstens deinem letzten Satz kann ich zustimmen.

Alfred
26.09.2009, 17:08
Da sage ich auch nichts gegen. Mir passt nur die Art nicht, wie hier einem künftigen Bürgerkrieg entgegengefiebert wird.

Ich sagte ja bereits, daß ich auch glaube, daß diese Anschläge geschehen werden und daß danach furchtbare Rache an den Muslimen hierzulande genommen werden wird.
Ich finde es nicht gut, da ich niemanden unter Generalverdacht stellen kann, aber ich weiß auch wie sehr es bei uns brodelt.
Ich hoffe nur dann eine einzige Person aus diesem Land sicher hinausbringen zu können.

Mir geht es nämlich auch um Familie.

Na, dann viel Glück bei deinem Anliegen.

Alfred
26.09.2009, 17:09
Du wirst aber bei mir ziemlich viel Munition holen müssen!
Da ich alt und zittrig bin und nur einmal an den Abzug der Maschinenkanone komme, habe ich im Nullkommanichts eine ganze Religionskriegerarmee vernichtet. Im Paradies herrscht dann Gedränge!
Heute bin ich aber wieder richtig menschenverachtend, ob dies an meiner Intelligenz liegt?
Allerdings müßte einmal die Definition: Mensch, etwas näher erläutert werden!

Das macht nix lupus_maximus, es ist ja für einen guten Zweck.

Krzyzak
26.09.2009, 17:10
Du wirst aber bei mir ziemlich viel Munition holen müssen!
Da ich alt und zittrig bin und nur einmal an den Abzug der Maschinenkanone komme, habe ich im Nullkommanichts eine ganze Religionskriegerarmee vernichtet. Im Paradies herrscht dann Gedränge!
Heute bin ich aber wieder richtig menschenverachtend, ob dies an meiner Intelligenz liegt?
Allerdings müßte einmal die Definition: Mensch, etwas näher erläutert werden!

Glaub ich nicht. Wo nichts ist...:shrug:

Alfred
26.09.2009, 17:10
Der Widerspruch besteht darin, daß die Rechte des deutschen Volkes in der Bundesrepublik Deutschland kaum noch eine Rolle spielen, ja mehr noch: Die Rechte der Deutschen werden zunehmend zugunsten hergeholter Fremder beschnitten.

Ausbeutung zugunsten der Fremden, Schädigung durch deren Verbrechen - die "Rechte des deutschen Volkes" gelten nichts in der BRD.

Und wer heutzutage den Begriff "deutsches Volk" überhaupt zu verwenden wagt, gilt bereits als "rechtsextrem".

Die Politschranzen schwadronieren ganz bewußt nur noch von der "Bevölkerung", seit Ex-Bundespräsident Weizsäcker diesen Begriff durchgesetzt hat.
Er sprach in einem Gespräch mit dem Journalisten und Diplomaten Günter Gaus sogar krampfhaft von den "Bevölkerungen Frankreichs und Deutschland". Vermutlich hätte er gegebenenfalls auch vom "Bevölkerungswagen" gesprochen.

Bekanntlich wurde selbst im Innenhof des Reichstages ein Unkrautbeet mit dem beleuchteten Schriftzug "Der Bevölkerung" eingerichtet, weil man die Widmung "Dem Deutschen Volke" nicht alleine ertragen wollte.

http://www.bundestag.de/kulturundgeschichte/kunst/kuenstler/haacke/derbevoelkerung/grafik/projekt_1.jpg

Berufsgutmensch Thierse mit dem "Künstler" Haacke bei der Einrichtung

http://www.bundestag.de/haacke/hugesize_030926_14_00_00.jpg

Das Recht des deutschen Volkes läßt sich jedenfalls in der BRD des gegenwärtigen Zuschnitts denkbar schlecht durchsetzen und verteidigen.
Eine Erneuerung Deutschlands wäre die Voraussetzung dazu.

Der Grundsatz, daß deutsche Soldaten die Aufgabe haben, die Deutschen zu schützen und zu verteidigen, ist selbstverständlich richtig.

Da würde ich gern einmal reinschiffen.

Alfred
26.09.2009, 17:10
Glaub ich nicht. Wo nichts ist...:shrug:

Nananana....

Krzyzak
26.09.2009, 17:13
Nananana....

Ja ich weiß. Ich habe mich auch mal tief gebeugt. Ganz runter auf sein Niveau.
Ich finde es zum :kotz: wie sich dieser Mensch in der Vorstellung ahlt bald auf Frauen schießen zu können. Und natürlich auf Gotteskrieger.

Ganz toll

Alfred
26.09.2009, 17:23
Ja ich weiß. Ich habe mich auch mal tief gebeugt. Ganz runter auf sein Niveau.
Ich finde es zum :kotz: wie sich dieser Mensch in der Vorstellung ahlt bald auf Frauen schießen zu können. Und natürlich auf Gotteskrieger.

Ganz toll

Komisch, wenn Muslime sowas ankündigen, und das hört man in jeder Moschee in Deutschland, dann scheint es dich nicht zu stören. Nun kommt man dir entgegen, also auf Muselart und das passt dir dann auch nicht. Aber glaube mir, du hast bald nur eine Wahl, endweder Muslim oder Kopf ab. Oder du zeigst Anstand und Humanität und Verteidigst die Werte die dir bisher ein anständiges Leben garantiert haben und kämpfst Aktiv gegen den Islam und seine Bestien.

Denkpoli
26.09.2009, 17:26
Sag mal, gehts noch?

Mir scheint es fast, als freust Du dich auf einen möglichen Bürgerkrieg.

Niemand will einen Bürgerkrieg.
Es ist nur so, dass der Krieg nicht mehr zu verhindern ist und die Stärke des Feindes täglich wächst, während die eigene sinkt. Je früher der Krieg beginnt, desto höher sind die Siegeschancen. Ganz einfach!

latrop
26.09.2009, 17:28
Da würde ich gern einmal reinschiffen.

Fahr hin und ziehr dich nicht.

Eine dolle Presse wird dir gewiss sein. :)):)):))

lupus_maximus
26.09.2009, 17:28
Ja ich weiß. Ich habe mich auch mal tief gebeugt. Ganz runter auf sein Niveau.
Ich finde es zum :kotz: wie sich dieser Mensch in der Vorstellung ahlt bald auf Frauen schießen zu können. Und natürlich auf Gotteskrieger.

Ganz toll
Es wird Zeit daß du richtig lesen lernst!
Ich schieße nicht auf Frauen, jedenfalls nicht auf deutsche, die sprengen sich ja gewöhnlich nicht in die Luft. Bei Burkas sehe ich dies allerdings etwas anders!
Auf Burkas ohne Anhalteeffekt, wird scharf geschossen, dies tutet mir furchtbar peinlich. Selbstverständlich werden die Überreste dann darauf untersucht, ob die Burka mit einem Messer zu einer Schießerei unterwegs war. Was allerdings nichts mehr an der Schießerei ändert.

Krzyzak
26.09.2009, 17:29
Komisch, wenn Muslime sowas ankündigen, und das hört man in jeder Moschee in Deutschland, dann scheint es dich nicht zu stören. Nun kommt man dir entgegen, also auf Muselart und das passt dir dann auch nicht. Aber glaube mir, du hast bald nur eine Wahl, endweder Muslim oder Kopf ab. Oder du zeigst Anstand und Humanität und Verteidigst die Werte die dir bisher ein anständiges Leben garantiert haben und kämpfst Aktiv gegen den Islam und seine Bestien.

Bitte lies einfach dieses Posting von mir.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3142076&postcount=17

Ich bin der letzte Mann der hier etwas verharmlost. Ich war!!! selber Muslim und ich kenne diese Menschen. Meine kleine Tochter war auch Muslima. Und mit der einzige Mensch um den ich mich in solch einem Konflikt sorge ist ihre Mutter.

Denkpoli
26.09.2009, 17:29
Ja ich weiß. Ich habe mich auch mal tief gebeugt. Ganz runter auf sein Niveau.
Ich finde es zum :kotz: wie sich dieser Mensch in der Vorstellung ahlt bald auf Frauen schießen zu können. Und natürlich auf Gotteskrieger.

Ganz toll

Die muslimischen Gebährmaschinen sind biologische Waffenfabriken und damit legitime militärische Ziele.

lupus_maximus
26.09.2009, 17:34
Bitte lies einfach dieses Posting von mir.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3142076&postcount=17

Ich bin der letzte Mann der hier etwas verharmlost. Ich war!!! selber Muslim und ich kenne diese Menschen. Meine kleine Tochter war auch Muslima. Und mit der einzige Mensch um den ich mich in solch einem Konflikt sorge ist ihre Mutter.
Aha, du warst selber Musel?

Dann ist ja alles klar! Die Gesinnung hast du aber anscheinend nicht gleichzeitig mit abgelegt!

Alfred
26.09.2009, 17:34
Fahr hin und ziehr dich nicht.

Eine dolle Presse wird dir gewiss sein. :)):)):))

Aber wird das auch so Lustig sein wie damals als dieser Adelige bei der Expo gegen das Türkenzelt schiffte?

Krzyzak
26.09.2009, 17:35
Aha, du warst selber Musel?

Dann ist ja alles klar! Die Gesinnung hast du aber anscheinend nicht gleichzeitig mit abgelegt!

Doch. Nachdem jemand gestorben war, der mir so nahe stand, wie niemand sonst.
Da wußte ich, es kann nicht die wahre Religion sein.

Alfred
26.09.2009, 17:37
Bitte lies einfach dieses Posting von mir.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3142076&postcount=17

Ich bin der letzte Mann der hier etwas verharmlost. Ich war!!! selber Muslim und ich kenne diese Menschen. Meine kleine Tochter war auch Muslima. Und mit der einzige Mensch um den ich mich in solch einem Konflikt sorge ist ihre Mutter.

Und darum finde ich dein Anliegen, den Schutz der Tochter und ihrer Mutter, auch ehrenhaft und habe dir viel Glück dabei gewünscht. Ich selbst werde sehen wieweit die Muslime bei ihren angekündigten Massakern wirklich gehen werden. Das wird meine Handlungen bestimmen. Werden unsere Frauen, unsere Töchter und unsere Söhne getötet dann wird dies mein Handeln bestimmen.

Krzyzak
26.09.2009, 17:39
Und darum finde ich dein Anliegen, den Schutz der Tochter und ihrer Mutter, auch ehrenhaft und habe dir viel Glück dabei gewünscht. Ich selbst werde sehen wieweit die Muslime bei ihren angekündigten Massakern wirklich gehen werden. Das wird meine Handlungen bestimmen. Werden unsere Frauen, unsere Töchter und unsere Söhne getötet dann wird dies mein Handeln bestimmen.

Das ist doch selbstverständlich!

Danke dir!

lupus_maximus
26.09.2009, 17:40
Doch. Nachdem jemand gestorben war, der mir so nahe stand, wie niemand sonst.
Da wußte ich, es kann nicht die wahre Religion sein.
Momentemal, was hat denn Religion mit dem Tod zutun?

Ich kann dir versichern, auch Christen oder Atheisten wie ich, müssen einmal sterben.

Dolomitengeist
26.09.2009, 19:33
Daß die Frau des Ladens verwiesen wird, weil sie Kunden anbettelt kann ich verstehen, das kann sie auch draußen machen. Aber...warum wird sie wegen ihrer Burka rausgeworfen?
Ich glaube doch eher wegen der Bettelei. Mein Italienisch ist jetzt nicht so gut aber in dem Video meinte ich doch gehört zu haben, daß es um die Bettelei und erst zweitrangig um die Burka ging.

Sollen die Frauen die das wollen!!! doch solche Gewänder tragen. Mich stört das überhaupt nicht.

Ja solltest mal einen Italienischkurs belegen.Der Supermarktleiter hat gesagt, da kommen Leute hierher, die Glauben sie könnten hier ihre Kultur und Bräuche so Leben wie in ihrer Heimat, das müssen wir nicht an jeden Ort akzeptieren
Ich muß auf meine Stamm-Kunden Rücksicht nehmen, weil wenn ich das Tolleriere kann ich den Laden schließen

alterschwede
26.09.2009, 20:42
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.html

wenn so ein ganzkörperkondom im supermarkt einkaufen geht, sollten alle deutschen sich beim marktleiter beschweren und dort nicht mehr einkaufen. Das problem hat sich ruck zuck erledigt.

diese steinzeitweiber können ja nicht nur eventuell bömben unter ihren klamotten verstecken, sondern auch jede menge geklauter lebensmittel. durchsuchen darf mann diesen abfall ja nicht.

Krzyzak
26.09.2009, 21:22
Momentemal, was hat denn Religion mit dem Tod zutun?

Ich kann dir versichern, auch Christen oder Atheisten wie ich, müssen einmal sterben.

Darum ging es in diesem Fall nicht.


Ja solltest mal einen Italienischkurs belegen.Der Supermarktleiter hat gesagt, da kommen Leute hierher, die Glauben sie könnten hier ihre Kultur und Bräuche so Leben wie in ihrer Heimat, das müssen wir nicht an jeden Ort akzeptieren
Ich muß auf meine Stamm-Kunden Rücksicht nehmen, weil wenn ich das Tolleriere kann ich den Laden schließen

Sollte ich tun. Danke für die Aufklärung!

meckerle
26.09.2009, 21:26
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.html
Bravo, nur so wird man das Gesindel entweder zur Vernunft, oder "freiwillig" ausser Landes bringen!

meckerle
26.09.2009, 21:43
Und aus diesem Grund glaube ich nicht, daß alle Muslime Terroristen sind.

Aber 99 % aller Terroristen sind Muslime!

Krzyzak
26.09.2009, 21:45
Aber 99 % aller Terroristen sind Muslime!

Das mag eventuell zutreffen. Aber ich stelle niemanden unter Generalverdacht.

Bruddler
26.09.2009, 21:48
Richtig so alle Vermummten müssen geächtet werden. Ein Verbot das solche Personen Geschäfte betreten wäre nötig. Man weis ja nie wer da drunter steckt. Motorradhelme sind in Läden auch nicht gestattet oder ist das nur in Italien so......

Wäre ich ein Bankangestellter und eine Burkha würde die Bank betreten, würde ich reflexartig den Alarmknopf drücken ! X(

lupus_maximus
26.09.2009, 21:52
Das mag eventuell zutreffen. Aber ich stelle niemanden unter Generalverdacht.
Wenn 99,9 % aller Terroristen Musel sind, so ist dies kein Verdacht mehr, sondern ein Beweis!

Krzyzak
26.09.2009, 21:55
Wenn 99,9 % aller Terroristen Musel sind, so ist dies kein Verdacht mehr, sondern ein Beweis!

Glaube ich so ganz und gar nicht. Es kann sein aber es gibt auch andere Terroristen. Nimm die Terroristen von der IRA oder der Wehrsportgruppe Hoffmann, der RAF oder auch der Gruppe um Otfried Hepp.

lupus_maximus
26.09.2009, 21:57
Wäre ich ein Bankangestellter und eine Burkha würde die Bank betreten, würde ich reflexartig den Alarmknopf drücken ! X(
Wäre ich dort Wächter, würde ich reflexartig den Abzug der MP betätigen!

Krzyzak
26.09.2009, 22:00
Wäre ich dort Wächter, würde ich reflexartig den Abzug der MP betätigen!

NA wie toll...

Ich sage ja, Du kannst es kaum erwarten.

Wann werden wir wohl solche Schlagzeilen lesen?

Verbitterter alter Mann (Deutscher?) schießt auf muslimische Frauengruppe.

Grund? Sie passten nicht in sein Weltbild.

meckerle
26.09.2009, 22:01
Wäre ich ein Bankangestellter und eine Burkha würde die Bank betreten, würde ich reflexartig den Alarmknopf drücken ! X(
In italienischen Banken gibt es einen Vorraum für "Gesichtskontrolle". Wenn du der Vorstellung des dafür Zuständigen nicht entsprichst, kommst du über den Vorraum nicht hinaus. Du kannst also wieder den Rückzug antreten.

lupus_maximus
26.09.2009, 22:03
Glaube ich so ganz und gar nicht. Es kann sein aber es gibt auch andere Terroristen. Nimm die Terroristen von der IRA oder der Wehrsportgruppe Hoffmann, der RAF oder auch der Gruppe um Otfried Hepp.
Nun, die Wehrsportgruppe Hoffmann sah aber nicht wie Musel aus!

meckerle
26.09.2009, 22:05
Glaube ich so ganz und gar nicht. Es kann sein aber es gibt auch andere Terroristen. Nimm die Terroristen von der IRA oder der Wehrsportgruppe Hoffmann, der RAF oder auch der Gruppe um Otfried Hepp.
Die befinden sich insgesamt gesehen im Promille-Bereich.

lupus_maximus
26.09.2009, 22:05
NA wie toll...

Ich sage ja, Du kannst es kaum erwarten.

Wann werden wir wohl solche Schlagzeilen lesen?

Verbitterter alter Mann (Deutscher?) schießt auf muslimische Frauengruppe.

Grund? Sie passten nicht in sein Weltbild.
Falsch, ich nannte Burkas!
Ob sich Frauen darunter befinden wissen wir ja nicht, da fehlt ja der Beweis!

Krzyzak
26.09.2009, 22:09
Falsch, ich nannte Burkas!
Ob sich Frauen darunter befinden wissen wir ja nicht, da fehlt ja der Beweis!

Na, immerhin leugnest Du nicht ganz. Allerdings bist du "noch" nicht ganz ehrlich.

latrop
26.09.2009, 22:21
Wäre ich ein Bankangestellter und eine Burkha würde die Bank betreten, würde ich reflexartig den Alarmknopf drücken ! X(

Ich habe noch keine Burka in meiner Bank gesehen !!

Das machen die Kerls lieber selbst, da sie wahrscheinlich ihren Kartoffelsäcken nicht trauen.
Für so was sind deren Frauen nicht geeignet auf der Bank Geschäfte zu tätigen, meinen sie.

Branka
26.09.2009, 22:30
Übrigens, die Kunden haben zahlreich angerufen, und sich beim Supermarktsleiter bedankt.
Wenn er dies Tolleriert hätte, dann sagten einige Stammkunden , würden sie da nicht mehr Einkaufen.
In Italien gehen die Uhren anders , wie in Deutschlandistan.

Ist mir sehr sympathisch der Supermarktleiter, der weiß wie man sich seine Stammkunden hält....:D

Bruddler
26.09.2009, 22:35
Übrigens, die Kunden haben zahlreich angerufen, und sich beim Supermarktsleiter bedankt.
Wenn er dies Tolleriert hätte, dann sagten einige Stammkunden , würden sie da nicht mehr Einkaufen.
In Italien gehen die Uhren anders , wie in Deutschlandistan.

In Deutschlandistan haette man diesen Marktleiter umgehend suspendiert und er haette eine Klage am Hals.... ;(

Branka
26.09.2009, 22:38
In Deutschlandistan haette man diesen Marktleiter umgehend suspendiert und er haette eine Klage am Hals.... ;(

Richtig! Der arme Marktleiter wäre arbeitslos wenn Er das in D gemacht hätte......, und das wegen einer Burkaträgerin die nicht Deutsch ist.

In D werden Migranten mehr "beschützt" vom Staat als der Deutsche selbst, gemäss dem Fall, in D würde sich diese Szene abspielen.....

meckerle
26.09.2009, 22:39
Ich habe noch keine Burka in meiner Bank gesehen !!

Das machen die Kerls lieber selbst, da sie wahrscheinlich ihren Kartoffelsäcken nicht trauen.
Für so was sind deren Frauen nicht geeignet auf der Bank Geschäfte zu tätigen, meinen sie.
Genau, die Burkaträgerinnen dürfen vermutlich in ihren Heimatländern auch keine Bankgeschäfte erledigen.

Bruddler
26.09.2009, 22:57
Genau, die Burkaträgerinnen dürfen vermutlich in ihren Heimatländern auch keine Bankgeschäfte erledigen.

Burkhaträgerinnen würden in ihren Heimatländern von den Bankangestellten über's Ohr gehauen werden, da sie des Lesens & Rechnens nicht mächtig sind.
Außerdem würde ein Muselmann gleich eine Affäre vermuten, wenn ihr "Kartoffelsack" mit einem Bankangestellten sprechen würde...

Polymorphi
27.09.2009, 00:33
Oh Bitte nicht auch noch PI-News...

An und für sich hast Du recht. Nur wie der Herr das rüberbringt ist einfach falsch.

OH ! Sorry. Warum nicht ? := :rolleyes:

Meinst Du mit `der HERR` den Herrn Rupert ? In der 7. Zeile ist ein link (blau gekennzeichnet). Ich war davon ausgegangen, daß man dort draufklicken würde und dann diesen Beitrag mit dem Zitat von Maximus_Lupus verbinden bzw. verknüpfen könnte.

lupus_maximus
27.09.2009, 08:38
Es ist einfach einem Selbstmord gleichzusetzen, wenn man Museln unvoreingenommen traut!

Man sollte einfach keinen Umgang mit ihnen pflegen. Da ich sie einfach nicht brauche, ist dies ja auch ohne Schwierigkeiten durchzuführen!

Doc Gyneco
27.09.2009, 08:42
NA wie toll...

Ich sage ja, Du kannst es kaum erwarten.

Wann werden wir wohl solche Schlagzeilen lesen?

Verbitterter alter Mann (Deutscher?) schießt auf muslimische Frauengruppe.

Grund? Sie passten nicht in sein Weltbild.

Das nennt man vorbeugende Entsorgungsmassnahmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
27.09.2009, 09:15
Das nennt man vorbeugende Entsorgungsmassnahmen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Was der Restmusel eigentlich immer mit den Frauen hat!
Ich weiß als "Verbitterter alter Mann" ja garnicht ob sich unter der Burka eine Frau befindet.

Da hilft nur eines: Sofortiger Abwurf der Burka, damit man sehen kann daß sich darunter kein Sprengstoff befindet!

iglaubnix+2fel
27.09.2009, 09:26
Richtig! Der arme Marktleiter wäre arbeitslos wenn Er das in D gemacht hätte......, und das wegen einer Burkaträgerin die nicht Deutsch ist.

In D werden Migranten mehr "beschützt" vom Staat als der Deutsche selbst, gemäss dem Fall, in D würde sich diese Szene abspielen.....


Gute Branka! Wieso hat man dich wegen:

"Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Hoffentlich bald Islamfreies Europa!

noch nicht empört gerügt, gesperrt, verhaftet, geklagt?

Ha, ich weiß es! Weil du nicht : hoffentlich bald ein judenfreies/nichtmosaiisches Europa geschrieben hast?:hihi:

Krzyzak
27.09.2009, 09:29
Was der Restmusel eigentlich immer mit den Frauen hat!
Ich weiß als "Verbitterter alter Mann" ja garnicht ob sich unter der Burka eine Frau befindet.

Da hilft nur eines: Sofortiger Abwurf der Burka, damit man sehen kann daß sich darunter kein Sprengstoff befindet!

Sexistisch auch noch. :))

Ich bin froh, daß solche Menschen wie Du keine politischen Entscheidungsträger sind.

lupus_maximus
27.09.2009, 09:35
Sexistisch auch noch. :))

Ich bin froh, daß solche Menschen wie Du keine politischen Entscheidungsträger sind.
Stimmt, denn dann wärest du garnicht in Irrwahnien und das Muselproblem wäre auch völlig unbekannt!

Krzyzak
27.09.2009, 09:38
Stimmt, denn dann wärest du garnicht in Irrwahnien und das Muselproblem wäre auch völlig unbekannt!

Mich kannst Du nicht rauskriegen. Ich bin Deutscher. Ich wußte aber gar nicht, daß ich der Auslöser für das Moslemproblem bin, so es denn eins gibt.

harlekina
27.09.2009, 09:39
Ist mir sehr sympathisch der Supermarktleiter, der weiß wie man sich seine Stammkunden hält....:D

Wer möchte schon beim Einkaufen angebettelt werden.......ich jedenfalls nicht.

Sathington Willoughby
27.09.2009, 09:50
In Pieve di Soligo, in der Nähe von Treviso haben Kunden in einen Markt zwischen den Regalen eine Muslima gesehen, eine Frau mit der traditionellen islamischen Kleiderordnung (Burka) und bat um Spende für ihren Verstorbenen.Der Manager lehnt den Antrag ab und machte mit seinen Recht " des Verweises " Gebrauch.
Schließlich dürfen Motoradfahrer auch nicht mit Helm den Supermarkt betreten.
Der Bürgermeister , erklärte im Video, daß ein Freund von ihm eine Anzeige von den Carabinieri erhalten hat, weil er mit Motorradhelm nur kurz ein Tabackgeschäft betreten hat , um Zigaretten zu kaufen.
Deshalb müsste das Vermummungsgesetz für Alle Bürger angewendet werden.In diesen Sinne sollte die Muslima froh sein, daß sie mit einen Verweis davongekommen ist.Vollkommen korrekt. Mit Recht haben Menschen Angstvor Anderen, wenn diese voll vermummt auftauchen. Wer nichts böses im Schilde führt, zeigt Gesicht.
Zudem haben die Italiener Zusammenhalt gezeigt. Es kann nicht sein, das eine deutlich überlegene Kultur (wie due Europäische) vor einem primitiven Steinzeitkult zurückweicht und diesen noch mit SPenden und Steuern mästet.
Moslems zeigen Tag für Tag, das sie nicht mit uns zusammenleben wollen ( die Burka ist so ein Beweis), warum soll man sich von solchen LEuten noch was gefallen lassen?

Gleiches gilt für ie Ausnahmegenehmigungen für zugewanderte, religiöse Symbole: so dürfen moslemische Frauen vollverschleiert Auto fahren und sich mit Schleier für den Perso fotografieren lassen, Christinnen nicht. Fahren mit Schleier und das Zeigen von Teilen des Gesichtes sind SIcherheitsrisiken: wenn diese LEute Autofahren und beim Fotografieren unverschleiert sein aus religiösen Gründen ablehnen, dann sollen sie aufs AUtofahren und auf den Deutschpass verzichten, damit ist jedem geholfen.

lupus_maximus
27.09.2009, 09:52
Mich kannst Du nicht rauskriegen. Ich bin Deutscher. Ich wußte aber gar nicht, daß ich der Auslöser für das Moslemproblem bin, so es denn eins gibt.
Jeder Musel ist ein Auslöser des Muselproblems, auch wenn sie behaupten keine Musel mehr zu sein! Die Muselideen sind praktisch eingebrannt und nicht mehr zu entfernen.
Dies ist dasselbe Problem wie bei den Linken, die kann man auch nicht mehr zum Kapitalismus hinbiegen!

Krzyzak
27.09.2009, 09:54
Jeder Musel ist ein Auslöser des Muselproblems, auch wenn sie behaupten keine Musel mehr zu sein! Die Muselideen sind praktisch eingebrannt und nicht mehr zu entfernen.
Dies ist dasselbe Problem wie bei den Linken, die kann man auch nicht mehr zum Kapitalismus hinbiegen!

Du irrst...wie immer...

lupus_maximus
27.09.2009, 09:58
Du irrst...wie immer...
Meine 68 Lebensjahre schützen mich davor zu irren.
Ich kann sehr gut Schein und Realität unterscheiden, was bei den echten 68ern nicht der Fall ist!

Krzyzak
27.09.2009, 10:04
Meine 68 Lebensjahre schützen mich davor zu irren.
Ich kann sehr gut Schein und Realität unterscheiden, was bei den echten 68ern nicht der Fall ist!

68 Jahre und kein bisschen Weise...

Naja, Du hast eindeutig den Nationalsozialismus mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen.

lupus_maximus
27.09.2009, 10:05
Mich kannst Du nicht rauskriegen. Ich bin Deutscher. Ich wußte aber gar nicht, daß ich der Auslöser für das Moslemproblem bin, so es denn eins gibt.
Alles eine Frage der Gesetze! Wer will mich denn dann hindern ein entsprechendes Gesetz zu formulieren?

"Jedem Anhänger Allahs wird die deutsche Staatbürgerschaft aberkannt und er wird sofort ausgewiesen!
Gegen dieses Gesetz ist keine Klage möglich!"
Und jetzt?
Selbstverständlich habe ich dann als Machthaber auch die Möglichkeit dies auch durchzuführen!

Krzyzak
27.09.2009, 10:07
Alles eine Frage der Gesetze! Wer will mich denn dann hindern ein entsprechendes Gesetz zu formulieren?

"Jedem Anhänger Allahs wird die deutsche Staatbürgerschaft aberkannt und er wird sofort ausgewiesen!
Gegen dieses Gesetz ist keine Klage möglich!"
Und jetzt?
Selbstverständlich habe ich dann als Machthaber auch die Möglichkeit dies auch durchzuführen!:hihi:

Jetzt weiß ich zumindest warum Du ein "Neugermanien" errichten willst.

Ich bin ja kein "Anhänger Allahs" mehr seit dem Tod des kleinen Mädchens.

lupus_maximus
27.09.2009, 10:09
68 Jahre und kein bisschen Weise...

Naja, Du hast eindeutig den Nationalsozialismus mit der Muttermilch eingetrichtert bekommen.
Auch wieder falsch!
Mit nationalen Sozialisten habe ich nichts am Hut, ich bin eindeutig ein Kapitalist der schlimmsten Sorte!
Bei mir muß man arbeiten um an Geld zu kommen!

Krzyzak
27.09.2009, 10:11
Auch wieder falsch!
Mit nationalen Sozialisten habe ich nichts am Hut, ich bin eindeutig ein Kapitalist der schlimmsten Sorte!
Bei mir muß man arbeiten um an Geld zu kommen!

Im Bergwerksstollen :D

Damit haben wir jetzt endlich die Schnittmenge zwischen Kapitalisten und Nationalsozialisten gefunden. Hass auf alles Fremdartige, es sei denn es nützt dem Geldbeutel.

Kommen nicht bald deine Enkelkinder und wollen mit dir spielen?

Alfred
27.09.2009, 10:13
:hihi:

Jetzt weiß ich zumindest warum Du ein "Neugermanien" errichten willst.

Ich bin ja kein "Anhänger Allahs" mehr seit dem Tod des kleinen Mädchens.

Welches Mädchen denn? Und warum hat dieses Ereigniss dich dazu bewogen sich der Gefahr der Tötung wegen des Abfalls vom Islam auszusetzen?

lupus_maximus
27.09.2009, 10:14
:hihi:

Jetzt weiß ich zumindest warum Du ein "Neugermanien" errichten willst.

Ich bin ja kein "Anhänger Allahs" mehr seit dem Tod des kleinen Mädchens.
Nun, der Freistaat Germanien soll alleine deshalb errichtet werden, damit es es wenigstens einen Staat auf der Welt gibt, in dem die Intelligenz regiert und nicht die Pseudo-Intelligenz.

Alfred
27.09.2009, 10:14
Im Bergwerksstollen :D

Damit haben wir jetzt endlich die Schnittmenge zwischen Kapitalisten und Nationalsozialisten gefunden. Hass auf alles Fremdartige, es sei denn es nützt dem Geldbeutel.

.../schnitt..

Er ist ja keines dieser Monster aus Saudi-Arabien, da verwechselst du etwas.

Krzyzak
27.09.2009, 10:14
Welches Mädchen denn? Und warum hat dieses Ereigniss dich dazu bewogen sich der Gefahr der Tötung wegen des Abfalls vom Islam auszusetzen?

Kannst Du dir das nicht denken?

Alfred
27.09.2009, 10:16
Kannst Du dir das nicht denken?

Nein, also das jemand Stirbt den man gerne hat ja, aber was hat dieses Ereigniss für eine Auswirkung auf deinen Glauben gehabt?

lupus_maximus
27.09.2009, 10:22
Im Bergwerksstollen :D

Damit haben wir jetzt endlich die Schnittmenge zwischen Kapitalisten und Nationalsozialisten gefunden. Hass auf alles Fremdartige, es sei denn es nützt dem Geldbeutel.

Kommen nicht bald deine Enkelkinder und wollen mit dir spielen?
Was ist denn dies schon wieder für ein Scheinargument?

Seit wann haßt denn ein Unternehmer alles Fremdartige auf der Welt?
Ein Unternehmer haßt nur Dumme und Ideologiebescheuerte, die kann er nämlich nicht gebrauchen. Die sind sogar zum Kloputzen zu gefährlich!
Wies Gewitter sprengen die sich auf meiner Toilette in die Luft, weil sie den Umgang mit Chemikalien nicht kennen, ich habe dann die Sauerei und muß diese wegmachen lassen!
Darum, Zutrittsverbot auf mein Grundstück für alle Ungebildeten!

Krzyzak
27.09.2009, 10:30
Was ist denn dies schon wieder für ein Scheinargument?

Seit wann haßt denn ein Unternehmer alles Fremdartige auf der Welt?
Ein Unternehmer haßt nur Dumme und Ideologiebescheuerte, die kann er nämlich nicht gebrauchen. Die sind sogar zum Kloputzen zu gefährlich!
Wies Gewitter sprengen die sich auf meiner Toilette in die Luft, weil sie den Umgang mit Chemikalien nicht kennen, ich habe dann die Sauerei und muß diese wegmachen lassen!
Darum, Zutrittsverbot auf mein Grundstück für alle Ungebildeten!

Du mußt erstmal lesen...
Ich sagte doch: "...wenn es nicht seinem Geldbeutel nützt"

lupus_maximus
27.09.2009, 10:34
Du mußt erstmal lesen...
Ich sagte doch: "...wenn es nicht seinem Geldbeutel nützt"

Wie, ist jetzt auch noch der Besitz eines eigenen Geldbeutels unislamisch?

Krzyzak
27.09.2009, 10:34
Wie, ist jetzt auch noch der Besitz eines eigenen Geldbeutel unislamisch?

Keine Ahnung. Nicht meine Religion :shrug:

lupus_maximus
27.09.2009, 10:38
Keine Ahnung. Nicht meine Religion :shrug:
Tutet mir leid, dies glaube ich dir nicht!
Einmal Musel, immer Musel.

Krzyzak
27.09.2009, 10:40
Tutet mir leid, dies glaube ich dir nicht!
Einmal Musel, immer Musel.

Wenn Du erlebt hättest, was ich erlebt habe würdest Du das nicht sagen.

Volkov
03.10.2009, 18:46
Na Schild anhängen: Betteln und Hausieren verboten ! Also ab....:))

Ingeborg
03.10.2009, 18:50
Kunden "Treibt sie" zum Teufel , raus .. raus hier.
Treviso, Muslima in den Supermarkt gehen mit der Burka: Kunden "Treibt sie" sie raus!!

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islam-treviso-burka-im-supermarkt.html

gut so!

Tosca
03.10.2009, 20:00
Wer möchte schon beim Einkaufen angebettelt werden.......ich jedenfalls nicht.

Ich möchte weder angebettelt werden, noch mit einer Burka Kontakt haben. Unter dem Sack kann alles stecken. Ein Mann der ein paar Sprengstoffgürtel um hat, ein Mann an sich, eine Frau mit Sprengstoff, einfach alles. Seit dem 11. September muss man sehr vorsichtig sein.

Ganz abgesehen davon, dtn zu treten und dort als wandelnder Sack aufzutauchen, wenn dor "Burkas" eher nicht angezeigt sind.

lupus_maximus
03.10.2009, 20:14
Ich möchte weder angebettelt werden, noch mit einer Burka kontakt haben. Unter dem sack kann alles stecken. Ein Mann der ein paar Sprengstoffgürtel um hat, ein mann an sich, eine Frau mit Sprenstoff, einfach alles. Seit dem 11. September muss man sehr vorsichtig sein.

Ganz abgesehen davon, dass es eine Nnverschämtheit ist, die Sitten eines fremdes Landes mit Füssen zu treten und dort als wandelnder Sack aufzutauchen, wenn dor "Burkas" eher nicht angezeigt sind.
Du kannst also durchaus verstehen, wenn man im künftigen Bürgerkrieg beim Auftauchen einer Burka und die bleibt auf Zuruf nicht stehen, den Abzug einer MP durchzieht.

Tosca
03.10.2009, 20:56
Du kannst also durchaus verstehen, wenn man im künftigen Bürgerkrieg beim Auftauchen einer Burka und die bleibt auf Zuruf nicht stehen, den Abzug einer MP durchzieht.

Ich hoffe nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Aber ja, ich erwarte, dass sich Fremde, die mit uns leben wollen hier anpassen und nicht dreist ihre (un-)sitten hier einschleppen.

Ob ich abdrücken würde, ich fürchte eher nicht. Ich wäre wohl das Opfer, denn ich nehme keine Waffe in die Hand.

lupus_maximus
03.10.2009, 21:15
Ich hoffe nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Aber ja, ich erwarte, dass sich Fremde, die mit uns leben wollen hier anpassen und nicht dreist ihre (un-)sitten hier einschleppen.

Ob ich abdrücken würde, ich fürchte eher nicht. Ich wäre wohl das Opfer, denn ich nehme keine Waffe in die Hand.
Dann sehe ich allerdings schwarz für deine Zukunft.

Doc Gyneco
03.10.2009, 21:30
Ich hoffe nicht, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Aber ja, ich erwarte, dass sich Fremde, die mit uns leben wollen hier anpassen und nicht dreist ihre (un-)sitten hier einschleppen.

Ob ich abdrücken würde, ich fürchte eher nicht. Ich wäre wohl das Opfer, denn ich nehme keine Waffe in die Hand.

Ich schon !

Ich hätte eine sehr lange Liste von diversen Persönlichkeiten, um die ich mich im Bürgekriegswirrwarr, persönlich kümmern würde ! Und das sehr effizient !

:cool2::cool2::cool2:

Reginald
03.10.2009, 22:17
ich kann kein Italo.
Aber schon richtig denn diese Kleidung eignet sich perfekt fuer den Ladendiebstahl.:))

Settembrini
04.10.2009, 00:28
Les ich das richtig, dass die Frau gebettelt hat? Das alleine sollte als Grund für den Rauswurf genügen.

Korrekt; bei Bettelei in einem Laden sollte man keine Gnade walten lassen.

Tja, aber gute Frage, ob du das richtig liest. Ist wirklich schwer zu sagen bei dem unverstaendlichen Gestammel des "Dolomitengeistes":


Treviso, in den Supermarkt gehen mit der Burka: "Treibt sie" sie raus
In Pieve di Soligo, in der Nähe von Treviso haben Kunden in einen Markt zwischen den Regalen eine Muslima gesehen, eine Frau mit der traditionellen islamischen Kleiderordnung (Burka) und bat um Spende für ihren Verstorbenen.Der Manager lehnt den Antrag ab und machte mit seinen Recht " des Verweises " Gebrauch.
Schließlich dürfen Motoradfahrer auch nicht mit Helm den Supermarkt betreten.

?( ?( ?(

Mich deucht, da war ein ziemlich unkundiger Uebersetzer am Start.

Komischerweise scheinen alle anderen hier diese eher kryptische Beschreibung des Vorfalls hundertprozentig verstanden zu haben.