PDA

Vollständige Version anzeigen : Politische Einstellungen



Nationaler
26.09.2009, 12:09
Werden eure Politischen Ansichten von Freunden und Familie eher positiv oder negativ aufgenommen???

Agano
26.09.2009, 12:12
Werden eure Politischen Ansichten von Freunden und Familie eher positiv oder negativ aufgenommen???hirnlos, einem Gutmenschenhasser
darauf zu antworten!!! richard

politisch Verfolgter
26.09.2009, 15:21
Politische Einstellungen wollen ökonomische Vernunft vernebeln, Grund- und Bürgerrechte relativieren.
Das sind wahnhafte Störungen, zu denen das Regime ab Kindesbeinen abrichten läßt.
Nur so ists erklärbar, wieso sich die Allermeisten zugunsten von Vorteilsnehmern erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeiten, dem gar auch noch Nachwuchs als Kanonenfutter liefern.
Der gestörte Begriff dazu lautet "Arbeitnehmer".

Krzyzak
26.09.2009, 15:34
Meine politische Einstellung wird von meiner Familie überaus positiv aufgenommen. Eigentlich kein Wunder, sind wir doch so gut wie alle in der selben Partei.

Meine Freunde sind eher zwiegespalten, da die meisten von ihnen CDU-Anhänger sind.
Allerdings habe ich meine neue Lebensgefährtin nun doch endlich davon überzeugen können ihre Stimme der SPD zu geben. Ein Umstand auf den ich sehr stolz bin.

Denkpoli
26.09.2009, 16:39
Politische Einstellungen wollen ökonomische Vernunft vernebeln, Grund- und Bürgerrechte relativieren.
Das sind wahnhafte Störungen, zu denen das Regime ab Kindesbeinen abrichten läßt.
Nur so ists erklärbar, wieso sich die Allermeisten zugunsten von Vorteilsnehmern erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeiten, dem gar auch noch Nachwuchs als Kanonenfutter liefern.
Der gestörte Begriff dazu lautet "Arbeitnehmer".

Was sagen denn deine Freundin / Eltern, etc. , zu deinen Theorien?

Ahab
26.09.2009, 20:46
Ich ecke in meinen politischen und vor allem sozialen Ansichten extrem in meiner Umgebung an. Sowohl in der Familie, als auch bei Freunden und Bekannten.


In meiner Schulzeit gab's da regelmßig ziemlich wilde Rauferreien was das anbelangt. Und soweit es meine Familie angeht bittet man mich sehr gerne auch darum nichts über Politik von mir zu geben wenn ich beispielsweise von meiner Schwester zur Familie ihres Freundes eingeladen werde oder ähnliches.

Badener3000
26.09.2009, 22:00
Die Leutchen sind vom System so hirngewaschen und gleichgeschaltet, jeder Nationalkonservative und Patriot eckt da an. Auch ich, obwohl mein Umfeld überwiegend als konservativ bezeichnet werden kann, d. h. es wählt schwarz.

Branka
26.09.2009, 22:07
Werden eure Politischen Ansichten von Freunden und Familie eher positiv oder negativ aufgenommen???

Überwiegend negativ!

Zero
26.09.2009, 22:25
Werden eure Politischen Ansichten von Freunden und Familie eher positiv oder negativ aufgenommen???

Früher stand ich in meiner Familie politisch eher alleine da aber unser totgeschwiegenes Ausländerproblem erfasst inzwischen sogar meine ehemals Linksgerichteten Eltern.

Ich hoffe ich kann sie noch in den nächsten Stunden überzeugen die REPs zu wählen.

Andernfalls sperr ich sie in den Keller. :P

Branka
26.09.2009, 22:27
Ich hoffe ich kann sie noch in den nächsten Stunden überzeugen die REPs zu wählen.

Andernfalls sperr ich sie in den Keller. :P

Na hoffentlich schaffst Du das noch.....;).

Bruddler
26.09.2009, 22:31
Meine politische Einstellung wird von meiner Familie überaus positiv aufgenommen. Eigentlich kein Wunder, sind wir doch so gut wie alle in der selben Partei.

Meine Freunde sind eher zwiegespalten, da die meisten von ihnen CDU-Anhänger sind.
Allerdings habe ich meine neue Lebensgefährtin nun doch endlich davon überzeugen können ihre Stimme der SPD zu geben. Ein Umstand auf den ich sehr stolz bin.

Du und Deine Lebensgefährtin haben vermutlich den gleichen IQ ? :rolleyes:

Krzyzak
26.09.2009, 22:34
Du und Deine Lebensgefährtin haben vermutlich den gleichen IQ ? :rolleyes:

Sagen wir so: Sie ist intelligent aber ihr fehlt die emotionale Intelligenz.

Zero
26.09.2009, 22:35
Na hoffentlich schaffst Du das noch.....;).

Naja ich hab es immerhin geschafft sie aus der Grünen Sekte zu befreien das sie jetzt wahrscheinlich FDP oder CDU wählen.
Mal sehen was ich noch erreichen kann.

Silencer
26.09.2009, 23:20
..........

Allerdings habe ich meine neue Lebensgefährtin nun doch endlich davon überzeugen können ihre Stimme der SPD zu geben. Ein Umstand auf den ich sehr stolz bin.


Das spielt für uns hierzuforum keine Rolle. Rot oder Grün - beides ist für die Katz.

Krzyzak
26.09.2009, 23:45
Das spielt für uns hierzuforum keine Rolle. Rot oder Grün - beides ist für die Katz.

Ist das so? :rolleyes:

Sauerländer
26.09.2009, 23:57
Im Freundeskreis haben wir sowohl die Haltung "Der hat ein Rad ab - aber solange es nicht um Politik geht, ist er ganz in Ordnung / Netter Kerl - aber der darf NIE Macht kriegen...", als auch die "Mit manchen Sachen hat er Recht, bei anderen erzählt er Kappes", als auch "Stimmt schon, eigentlich...Aber wenn man das konsequent umsetzen würde, auweia..." bis zu "Wenn du eine Partei gründen solltest, trete ich sofort ein".
Die Familie ist insgesamt wenig glücklich mit meinen Ansichten, nur im Ökonomischen haben wir bisweilen sowas ähnliches wie einen annähernden Konsens.

Rowlf
27.09.2009, 00:01
Du und Deine Lebensgefährtin haben vermutlich den gleichen IQ ? :rolleyes:

Kommst du auch mal ohne dümmliche Beleidigungen aus?

Silencer
27.09.2009, 07:41
Ist das so? :rolleyes:


Ja. Wer will schon nach der Wahl wieder Rot-Grün haben, dazu noch möglicherweise mit der PDS!?

Silencer
27.09.2009, 07:43
Im Freundeskreis

......... bis zu "Wenn du eine Partei gründen solltest, trete ich sofort ein".

...........


Das höre ich sehr oft wenn ich meine politische Einstellung erkläre... :] :))

Nationaler
27.09.2009, 10:37
hirnlos, einem Gutmenschenhasser
darauf zu antworten!!! richard

Oder wie wärs, du gibts einfach eine ordentlich Antwort zu dem Thema?

Krzyzak
27.09.2009, 10:39
Ja. Wer will schon nach der Wahl wieder Rot-Grün haben, dazu noch möglicherweise mit der PDS!?

Du scheinst zu verkennen, daß nur eine starke SPD die Rot-Rot-Grüne Koalition verhindern kann.
Eine starke SPD muß nicht mit der LINKE koalieren.
Ich wünschte mir eine Ampel-Koalition aber...wie mein Leutnant damals sagte: "Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!"

Leila
27.09.2009, 11:04
Antworte doch selbst auf Deine Frage, Du Schlechtmensch!

Krzyzak
27.09.2009, 11:06
Wie meinen?

Leila
27.09.2009, 11:10
Wie meinen?

Ich vergaß vor lauter Aufregung den Strangersteller beim Namen zu nennen.

Gruß von Leila

Nationaler
27.09.2009, 11:18
Ist so eine Sache nicht war. Gibt halt gespaltene Meinungen ein etwas Rechter aus linkem Hause sorgt für Diskusionen.