Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Irland & EU
Und du hast nach all diesen Beiträgen hier tatsächlich noch das Gefühl, dass du ohne Therapie dein Leben in den Griff bekommen kannst? :shrug:
Vielleicht sollte jemand mal deinen Unsinn wirklich lesen. Man könnte schon fast von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung sprechen.
Servus umananda
Wer solch einen Schwachsinn schreibt, ist einfach nur ein Depp. Nichts als blanker totaler Schwachsinn - wie blöd muss man eigentlich sein um sich so total zu entblöden? Bring doch mal Tatsachen - Schwachmat - du blöder.
Wir werden Israel als Verbündeten in dieser Region noch dringend brauchen.
Du bist doch eigentlich so saublöd, dass es eigentlich schon weh tut. Um was geht es in dieser Region und für was brauchen wir dabei Israel - du Schwachmat?
Wenn wir Öl brauche, dann kaufen wir es einfach von denen, die es dort besitzen. Das ist im Welthandel doch kein Problem - wir kaufen deren Öl - die kaufen im Gegenzug unsere Produkte - wo liegt jetzt dein Problem? Und was hat Israel überhaupt damit zu tun?
ErhardWittek
05.10.2009, 00:58
Deinen gutmenschlichen Einsatz für die Palis nehme ich dir nicht ab. Ginge es nicht gegen Israel oder die USA, wäre dir das scheissegal.
Ach klartext, wir unterscheiden uns in den allerwesentlichsten Merkmalen voneinander. Für Dich gibt es nur Freund oder Feind. Ich hingegen unterscheide zwischen Menschen und Verbrechern. Und im Hinblick auf die israelische Regierung weiß ich, wer die Rolle der Verbrecher einnimmt, und das ohne jedes Schamgefühl.
Die deutschen Interessen liegen nicht bei den Islamfundis der Hamas im Gazastrip. Wir werden Israel als Verbündeten in dieser Region noch dringend brauchen. Daran hat sich unsere Politik zu orientieren.
Die deutschen Interessen unterscheiden sich fundamental von den Interessen der Israelis und der mit ihnen an einem Strang ziehenden türkischen Regierung. Daß unsere Volkszertreter die Lakaien Israels sind, entgeht keinem aufmerksamen Beobachter, denn sonst sähe es längst ganz anders aus in unserem geplagten, ausgeplünderten Land, das trotz unermüdlicher Anstrengungen der autochthonen Deutschen immer weiter verfällt. Weil antideutsche Lehrer oder boshafte Strafrichter, flankiert vom einer Verfassungsschutzbehörde, die bar jeder vom Volk legitimierten Verfassung gestapoähnliche Funktionen ausübt, ihr zerstörerisches Werk verrichten, geht unser Land mit seiner ehemals großartigen Kultur und unübertroffenen Innovationskraft bald vollständig zugrunde. Und darum ist es Deinen israelischen Freunden immer gegangen. Nur wen wollen sie dann melken, wenn sie uns Deutsche endgültig geschafft haben?
ErhardWittek
05.10.2009, 01:14
Du bist doch eigentlich so saublöd, dass es eigentlich schon weh tut. Um was geht es in dieser Region und für was brauchen wir dabei Israel - du Schwachmat?
Wenn wir Öl brauche, dann kaufen wir es einfach von denen, die es dort besitzen. Das ist im Welthandel doch kein Problem - wir kaufen deren Öl - die kaufen im Gegenzug unsere Produkte - wo liegt jetzt dein Problem? Und was hat Israel überhaupt damit zu tun?
Das Schlimme ist, daß Israel überall drinhockt und mitmischt. Alleine wäre es nämlich nicht lebensfähig. So quaken sie halt herum und jammern, bis man ihnen die Brocken hinschmeißt, um endlich das Gequake nicht mehr hören zu müssen.
Es nützt nur nichts. Wenn die Frösche verdaut haben, quaken sie anschließend noch etliche Dezibel lauter. Denn sie haben gelernt, daß man ihr unerträgliches Geräusch nur mit immer noch mehr Futter zum Verstummen bringen kann. Bis zum nächstenmal. Und zum übernächstenmal. .... Bis uns das Trommelfell platzt. Oder wir zur Notwehr greifen. .... aber halt, genau dahin wollen uns die infernalisch laut quakenden Frösche ja treiben ....
Ich war noch nie ein Liebhaber der Europäischen Union, ohne sie deswegen zu verwerfen. Solange ich den Eindruck hatte, daß sie "nur" als ein Bindeglied für Frieden und demokratische Grundrechte innerhalb ihrer Mitglieder gedacht war, gab es für mich keinen Grund, sie mißmutig zu beäugen; so hätte ich mir auch die einstige Mitgliedschaft aller europäischen Nationen gewünscht. Ja, wenn die EU ihre Idee der sogenannten Europäischen Integration ehrlich meinte, wäre ich nicht nur gerne ein Europäer, sondern bestimmt ein glühender EU-Europa-Verfechter.
Doch es hat den Anschein, als könne diese "Integration" nur durch eine Überwindung der Nationalstaaten über die Völker Europas hinweg erzwungen werden. Integration hieße in diesem Falle: die Vielfalt Europas in einem künstlichen und zugleich kunstlosen Einheitstopf verschwinden zu lassen. Und das hieße: Europa selbst verschwinden zu lassen und etwas an dessen Stelle erschaffen zu haben wie Viktor Frankenstein - ein unheilvolles Monster eben.
Das irische Volk ist kein herzblutiger "Europäer" (in den Medien wird dieses Wort synonym mit der Bedeutung verwandt, ein Befürworter von mehr EU-Bevormundung zu sein)... also, das irische Volk ist kein herzblutiger EU-Bevormundungsliebhaber, genausowenig wie das französische oder niederländische und die britischen Völker gleich mit. Ach, was sage ich, jedem wirklichen Europäer, der immer national fühlt und denkt, muß diese supranationale Machtfülle zumindest unangenehm aufstoßen. Die Menschen können nur durch den Appell an ihre kurzfristigen Ängste wirtschaftlich-finanzieller Art dazu animiert werden, solch einem - ich hätte beinahe Schandvertrag gesagt - Vertrag zuzustimmen; wie gesagt, sind sie nicht in die EU verliebt. Aber die mediale Dauerberieselung von der vermeintlichen Notwendigkeit der schönen neuen Welt und der unvermeidlichen Fehlerlosigkeit der EU tut ihr übriges. Wenige "EU-Bürger" können von sich selbst behaupten, hinter dieses bürokratische Monstrum zu steigen und überhaupt zu verstehen, wer oder was da waltet und schaltet. Wer weiß schon, wie tief die EU in unsere Gesetzgebung eingreift, wie stark sie mittlerweile an unserer Selbstbestimmung kratzt?
Europa leidet unter der Zweckentfremdung der EU. Einst ein Hort der Demokratie und von politischen Freiheiten, wird sie sich nun immer mehr in eine samtene Oligarchie verwandeln, um sich selbst mit soviel Macht aufzublähen, wie ihr niemals zustehen darf, will sie wirklich europäisch sein. Und: Manche Oligarchen wurden anfangs direkt vom Volke gewählt, und übrigens wurde kein zweiter Wahlanlauf gestartet, wenn sie zuerst keine Stimmenmehrheit hatten; die EU-Funktionäre müssen sich auf die scheindemokratische Legitimation berufen, die jeweiligen gewählten "Volksvertreter" seien schon dazu berechtigt, ihr eigenes Fremdbestimmungsformular zu unterschreiben. Wenn's "zu" demokratisch, also zu gefährlich wurde, mußte das Negativergebnis einfach ignoriert oder durch einen zweiten Versuch "korrigiert" werden.
Bisher habe ich jeden, der einen Austritt Deutschlands aus der EU ernsthaft in Erwägung zog, für einen Realitätsverweigerer und unvernünftigen Spießer gehalten, der keine Ahnung hätte. Sogar die Einführung des Euros und die Öffnung der Binnengrenzen habe ich gerade noch so verkraftet. Meine Bedenken selbst haben sich indes jedoch so erhärtet, daß ich die Forderung der Reps "Nein zu dieser EU!" mittlerweile unterschreibe, tritt der Vertrag von Lissabon in Kraft.
Und das findest du gut ?- Solange abstimmen, bis das Ergebnis passt ?
Ich bin im Großen und Ganzen im Grunde genommen gegen die EU. Kostet zuviel Geld, die Abgeordneten sind zu teuer, der Verwaltungsaufwand zu groß, die Beiträge für Deutschland sind zu hoch usw.
Man mag sich nun ärgern, daß die Iren sich über den Tisch ziehen lassen haben. Aber ish denke man kann gewiss sein, daß die Eurokratur sie so oft abstimmen lassen hätte, bis das Erbibnis gepasst hätte. Das ist halt das eurokratische Demokratieverständnis. Wem man den Mund nicht verbieten kann, den fragt man solange bis die Antwort stimmt.
Und du hast nach all diesen Beiträgen hier tatsächlich noch das Gefühl, dass du ohne Therapie dein Leben in den Griff bekommen kannst? :shrug:
Vielleicht sollte jemand mal deinen Unsinn wirklich lesen. Man könnte schon fast von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung sprechen.
Servus umananda
Wittek sollte mal lesen, dass die Hamas Israel immer wieder angreift, dass die Hamas laut EU eine "Terrororganisation " und dass die Hamas sich an die Macht gebombt hat. Israel hat sich bisher immer nur verteidigt und Israels Gegner können eine schönes Lied davon singen.
Vergiß das alles. Wir sind nur untergeordneter Teil des gesamten Natursystems. Und wir können nicht mal das System begreifen, und daher noch weniger beschreiben. Wie also sollten wir dann imstande sein, es zu verändern?
Wie lange gibt es schon Formen von Leben auf unserer Erde? Etwa 3,5 Mrd. Jahre lang, soweit ich informiert bin. Wie lange existiert unsere Spezies, der Homo sapiens? Wenn's hochkommt, in der heutigen Form so ca. 50 - 60tausend Jahre. Wir sind also, gemessen an allen uns umgebenden Lebensformen, nur Embryos.
Und da glaubst Du, wir könnten die Evolution in unserem Sinne ändern? Wir fangen doch gerade erst an, die ersten Schritte in Richtung Erkenntnis zu tun. Und ob unser Gehirn noch wesentlich mehr hergibt, als bisher, werden wir vermutlich nicht mehr herausfinden können, wenn wir unser bisheriges Bildungssystem noch weiter an die Wand fahren.
Ich will Dich nicht entmutigen. Aber Traumschlösser bringen uns nicht nur nicht weiter, sondern sie führen oft zu blutigsten Menschenschlächtereien, weil die Gutmeinenden irgendwann die unwilligen, bockigen "Hilfsbedürftigen" für ihre Uneinsichtigkeit "bestrafen" zu müssen glauben.
Um Dich auf den harten, aber beruhigenden Boden der Tatsachen zurückzubringen, ist Dir folgendes Buch sehr zu empfehlen:
"Die erfundene Wirklichkeit" (Untertitel: Wie wissen wir, was wir zu wissen glauben?) - Hrg. Paul Watzlawick
Versuchen wir das alles auf einen möglichst einfachen Nenner herunterzusimpeln.
Genauso wie heute die VR China ihren Weg gemacht hat und weiter auch machen
wird, ist der einzige mögliche Weg der Europäischen Union als zukünftiger eigener
Staat der United Staates of Europe mit Russland als Mitglied klar vorgezeichnet.
Es gibt auch heute noch erhebliche Widerstände in Bezug auf den Weg der VRC.
Ein extremes Beispiel dafür ist das alte Regime aus Taiwan, welches bis heute
das Modell VR China für gescheitert erklärt. Diese verklärten Minderheiten, den der Bezug zur realen Weltentwicklung vollkommen verlorengegangen ist, sind auch das gleiche Problem in Europa und dem Nahen Osten.
Derartige Minderheiten können längst nicht mehr den Main-Stream einer bereits
begonnen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Evolution auf der Welt beenden, sondern höchstens ein wenig behindern oder bremsen.
Separatismus, religiöser Fanatismus und Extremismus sind eine auslaufende
Erscheinung auf der Welt. Finde Dich damit ab. Es gibt keinen anderen Weg
und das ist gut so.
Sehen wir diese Erscheinung in Bezug auf Europa und die Welt mit etwas
Humor:
Die Ostfriesen in Deutschland beschäftigen sich traditionell und aus
dem Brauchtum heraus mit dem Wettbewerb des Strassenbosseln.
Sie haben vielleicht, aber unberechtigt Angst davor, das ein starkes
einheitliches Europa diesen Brauch vergessen lässt.
Die Tschechen denken vielleicht das ihr Budweisser Rezept nicht mehr
gebraucht werden könnte, weil alle in der EU und auf der Welt nur noch
chemiehaltiges Bier schlabbbern wollen.
In Nahost beschätigen sich die Isrealis und Palästinenser eben nicht
mit Strassenbosseln sondern fanatisch mit dem gegenseitigen Werfen
von Bomben und Abschissen von Raketen aufeinander.
Alle drei Beispiele sind nur lästige Missverständnisse eines völlig
unnötigen Kampfes um Kulturgut oder religöser Hyperaktivität
und für die Evolution in Europas oder auf der Welt ohne Bedeutung.
Es ist noch niemals in der Geschichte der Menschheit eine Kultur
oder eine Religion durch Zentralisierung ausgestorben. Einfluss auf
die Gesellschaftsformen, Kulturbewahrung, Wirtchaft und Religion
hat nur das Gesetz der grossen Populationen.
Die Minderheiten sind gefährdet durch stagnierende und sogar stark
abnehmende Bevölkerungspopulationen. Das sehen wird gerade heute
in allen westlichen, industrialisierten Staaten Europas.
Macht einfach alle mehr Kinder, dass wir zukünftig in Europa auch wieder
viele Familien mit 3 oder mehr Kinder haben werden. Dann funktionieren
auch wieder die Wirtschaft und das Sozialsystem hat wieder volle Kassen.
Kinder sichern das Überleben jeder Kultur und der Gesellschaft. Das haben
wir in Europa gründlich vergessen. Der Islam ist uns in dieser Hinsicht klar
und eindeutig voraus.
:)
maxikatze
05.10.2009, 11:27
Ich bin im Großen und Ganzen im Grunde genommen gegen die EU. Kostet zuviel Geld, die Abgeordneten sind zu teuer, der Verwaltungsaufwand zu groß, die Beiträge für Deutschland sind zu hoch usw.
Dann habe ich dich missverstanden, entschuldige. Tut mir leid.
Das weiß ich. Du weißt es auch. Aber unsere EU-Politiker wissen es anscheinend nicht. Europa ist arm an Rohstoffen und darum einzig und allein auf die Leistungskraft, den Leistungswillen und die Kreativität seiner Völker angewiesen.
Der Lissabon-Vertrag jedoch entmachtet die Völker Europas endgültig. Ein entmündigtes Volk aber funktioniert bestenfalls halbwegs und eher widerstrebend, aber es ist mitnichten motiviert.
Das ist natürlich eine mögliche Folge. Ich denke dennoch, dass der Lissabon-Vertrag, wenn er denn kommt, zu einer effektiveren und härteren europäischen Interessenvertretung in der Welt führen wird. Das wäre schonmal ein grosser Fortschritt.
ErhardWittek
05.10.2009, 12:05
Das ist natürlich eine mögliche Folge. Ich denke dennoch, dass der Lissabon-Vertrag, wenn er denn kommt, zu einer effektiveren und härteren europäischen Interessenvertretung in der Welt führen wird. Das wäre schonmal ein grosser Fortschritt.
Ich frage mich ständig, ob den Europa-Politiker überhaupt an einem starken Europa gelegen ist. Mir scheint eher, sie verkriechen sich feige hinter den USA, die immer noch so tun, als könnten sie vor lauter Kraft kaum laufen.
Aber selbst wenn diesen Leuten ganz vage so etwas vorschweben sollte, wie eine Stärkung der eigenen Position gegenüber dem Rest der Welt, dann sollten sie klugerweise die betroffenen Völker auch mitnehmen. In Wahrheit aber verhalten sie sich so, als wären die europäischen Bürger nur unmündige Kinder, über deren Willen man sich einfach hinwegsetzen darf. Diese Ignoranz aber wird sich noch bitter rächen. Das Beispiel der untergegangenen DDR belegt das recht anschaulich.
ErhardWittek
05.10.2009, 12:13
...
Seperatismus, religiöser Fanatismus und Extremismus sind eine auslaufende
Erscheinung auf der Welt. Finde Dich damit ab. Es gibt keinen anderen Weg
und das ist gut so.
....
Du bist um Deinen unverwüstlichen Optimismus direkt zu beneiden.
Ich hingegen bleibe lieber bei meinem unerbittlichen Realismus. Der erspart mir wenigstens die eine oder andere Frustration.
umananda
05.10.2009, 12:15
Wittek sollte mal lesen, dass die Hamas Israel immer wieder angreift, dass die Hamas laut EU eine "Terrororganisation " und dass die Hamas sich an die Macht gebombt hat. Israel hat sich bisher immer nur verteidigt und Israels Gegner können eine schönes Lied davon singen.
Rechtsextremisten und islamische G´tteskrieger haben einen gemeinsamen "Feind", es sind die abendländischen kulturellen Werte und die Juden. Ideologische Phrasen wie Holocaustleugnung und Judenhass haben sie zumindest rhetorisch zusammengeschweißt ... deshalb traue niemals Rechtsextremsten, wenn sie von "Werten" sprechen. Sie haben keine, weil sie weder ihre eigene Kultur kennen noch verstehen.
Sie solidarisieren sich mit der islamistischen Hamas ... mit dem Hampelmann des Ajatollah-Regimes Mahmud Ahmadinedschad ... und skandieren für die Taliban im Chor mit den guten Menschen "pazifistische Parolen, die im Grunde die Herrschaft von islamischen G´tteskrieger meint. Sie hassen Synagogen mehr als Moscheen ...
Servus umananda
Rechtsextremisten und islamische G´tteskrieger haben einen gemeinsamen "Feind", es sind die abendländischen kulturellen Werte und die Juden. Ideologische Phrasen wie Holocaustleugnung und Judenhass haben sie zumindest rhetorisch zusammengeschweißt ... deshalb traue niemals Rechtsextremsten, wenn sie von "Werten" sprechen. Sie haben keine, weil sie weder ihre eigene Kultur kennen noch verstehen.
Sie solidarisieren sich mit der islamistischen Hamas ... mit dem Hampelmann des Ajatollah-Regimes Mahmud Ahmadinedschad ... und skandieren für die Taliban im Chor mit den guten Menschen "pazifistische Parolen, die im Grunde die Herrschaft von islamischen G´tteskrieger meint. Sie hassen Synagogen mehr als Moscheen ...
Servus umananda
Du hast die Linksextremisten vergessen, die blasen mittlerweile ins gleiche Horn. Siehe Widderchen, schimpfts sich Links und hetzt gegen Juden und bejubelt Islamisten.
umananda
05.10.2009, 13:07
Du hast die Linksextremisten vergessen, die blasen mittlerweile ins gleiche Horn. Siehe Widderchen, schimpfts sich Links und hetzt gegen Juden und bejubelt Islamisten.
Die habe ich tatsächlich nicht erwähnt ... dafür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.
lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum
(Ernst Jandl entnommen aus Laut und Luise)
Servus umananda
Die mal wieder:
Schwere Vorwürfe der FDP gegen tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus
Silvana Koch-Mehrin hat den tschechischen Präsidenten, wegen seiner Weigerung den EU-Reformvertrag zu unterzeichnen, heftig kritisiert. "Herr Klaus kämpft einen einsamen Kampf. Seine Haltung ist eine Anmaßung".
Alle Mitgliedsstaaten sollen ihren Einfluss geltend machen, den tschechischen Präsidenten dazu zu bewegen, dessen Blockade endlich aufzuheben.
Für die Neubesetzung von Spitzenpositionen im EU-Parlament möchte Koch mehr Frauen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=791606
BRDDR_geschaedigter
05.10.2009, 17:11
Die mal wieder:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=791606
:rolleyes:
Die FDP sollte mal nachforschen, was man unter "liberal" wirklich versteht.
@ umananda @ Dsol:
Der gegenseitige Hass der Israelis und der Plästinenser
ist nur deshalb so eskaliert und so stark geworden, weil
beide erkennen mussten, dass dieser Hass zum Selbsthass
wird. In einem Konflikt den nur beide verlieren oder nur
beide verlieren können, wird jedes kämpfen sinnlos. Beide
Parteien sehen sich selbst als Versager. Was sie auch sind.
Rechts- oder Linksradikale die wahlweise oder wechselseitig
mit den Israelis oder den Palästinensern Partei ergreifen, sind
deshalb in der Tat auch bedeutungslose Versager. Die radikalen
Iren, Basken, Korsen, Kurden, Grauen Wölfe und separatistische
Minderheiten, die heute noch Glauben oder besser Hoffen das
die Weltöffentlichkeit von Ihnen noch etwas Kenntnis nimmt.
Der so resultierte Selbsthass ist heute alles was den beiden
Konfliktparteien der Israelis und Palästinensern bleibt.
Ausserdem denken beide Seiten nicht an die eigenen Kinder.
Im Unterbewusstsein fördert das ebenfalls den Selbsthass.
Jede Synagoge in Israel und jede Moschee in Palästina ist
ein Treffpunkt von fanatisch, religös verklärten Menschen,
die ein Trauma haben. Einen Arzt in Form eines Psychaters
oder eines psychologischen Betreuers sehe ich nicht.
Es bleibt nur Selbsterkenntnis für die bedeutungslosen
und bemitleidenswerten Israelis und Palästinenser.
:]
Radio Eriwan brachte heute eine brandaktuelle Eilmeldung:
Die Zustimmung von Polens Staatspräsident Lech Kaczynski
zur Europäischen Verfassung, dem Lissabon Vertrag wurde in
den Morgenstunden des heutigen Tages erteilt. :yeah:
Es wurden folgende Bedingungen von Polen gestellt und
die Erfüllung bei einer Vertragsunterzeichnung vereinbart:
Für alle jemals in westlichen EU-Staaten von Polen gestohlenen
Mittelklasseautos und Luxusautos, die sich heute im Staatsgebiet
von Polen befinden, wird an die jetzigen Besitzer in Polen eine
pauschale
" Lissabon-EU-Vertragsmanipulations-Umweltabwrackprämie "
in Höhe von 2.500 Euro je Antragsteller ausgezahlt.
Ausgenommen sind nur gestohlene landwirtschaftliche Fahrzeuge
und Baumaschinen, die ja auch viel länger halten. :hihi:
Die Abwicklung und Verwaltung dieser Massnahme übernehmen dann
die jeweiligen Mitgliedsstaaten, in denen auch ja noch alte KFZ-Briefe
der gestohlenen Fahrzeuge vorliegen. Die Versicherungswirtschaft
hat ebenfalls eine Mitwirkung zugesichert.
Damit fehlt jetzt nur noch Tschechin als Unterzeichner des Lissabon
Vertrages. Die Tschechen wollen auch ein Angebot unterbreiten, es
soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden, wenn die Klage
beim Verfassungsgericht zurückgezogen wurde. :hihi:
:D
umananda
05.10.2009, 18:19
Jede Synagoge in Israel (...) ist
ein Treffpunkt von fanatisch, religiös verklärten Menschen (...)
Unsinn ... Israel ist ein säkularer Staat ... ein Staat des jüdische Volkes und kein Staat der Rabbiner.
Servus umananda
Unsinn ... Israel ist ein säkularer Staat ... ein Staat des jüdische Volkes und kein Staat der Rabbiner.
Servus umananda
Israel gibt vor ein säkularer Staat zu sein. Das ist Wunschdenken.
Es wird den Israelis nur in den Kopf gehämmert. Ausserdem wenn
Israel wirklich ein säkularer Staat wäre, wieso zeigt dann Israel nicht
der ganzen Weltöffentlichkeit das es ein derartiger Staat sein kann ?
Wen Israel in der Weltöffentlichkeit jahrzehntelang nur den religös
fanatischen " Schützenverein und Waffennarren " gibt, wieso soll
da jemand auf die Idee kommen, es wäre ein säkularer Staat. :hihi:
Die religiöse Minderheit der Juden und besonders Israel hat also ein
erhebliches, weltweites Image- und Public-Realations-Problem.
Ich kenne da einen neutralen Berater für Public-Relations. Er nimmt
als Honorar zunächst das gesamte Waffenarsenal Israels in Zahlung
und übergibt es der UN als Treuhänder. Wenn ich ein Jude oder ein
Israeli wäre, würde ich diesen Deal machen.
:D
MarschallŁukasiewicz
05.10.2009, 20:12
Machen wir uns doch alle nichts vor, wo der Weg der EU hingeht.
In ein oder vielleicht erst zwei Jahrzehnten wird die EU keine
Mitgliedsstaaten mehr mit unterschiedlichen Wahlsystemen
und eigenen Länderarlamenten und Regierungen haben.
Die Verwaltung wird schlank und wirtschaftlich und effektiv sein.
Die Wege der Kommunikation kurz, direkt und unbehindernd.
Das Rechtssytem standardisiert und damit gerechter.
Es wird jedes Mitgliedsland nach der Grösse seiner Einwohnerzahl
z.B. je 1 Millionen Einwohner einen EU-Abgeordneten wählen, der
dann im EU-Parlamament sitzt. Wahlen alle 5 Jahre. Wahlkampf ist
zwischen den Wahlperioden jeden Tag.
Russland wird damit die meisten Abgeordneten haben, die anderen
Länder in einer Relation zu Ihrer Population eben weniger.
Die jetztige EU Mitgliedstaaten werden sich so gemeinsam zu einem
neuen Staat mit einer Verfassung vereinigen den:
United Staates of Europa / USE :klatsch:
Die Sprache in Politik und die Geschäftsprache wird englisch sein.
Unabhängig davon kann noch jedes einzelne Land seine individuelle
Sprache, Kultur- und das Brauchtrum pflegen und so bewahren.
In diesem EU Gebilde, politisch- und wirtschaftlich gestärkt, wird
Europa die friedliche und glückliche Zukunft auf der Welt aktiv
und potent mit gestalten. Es kann besser agieren und geschickter
reagieren, wenn es um Konfliksituation der Weltwirtschaft und der
Sicherheit für die Menschen auf der Welt geht.
Das ist die einzige Lösung für eine friedliche, ökonomisch sichere
und glückliche Welt für alle Menschen auf dem Erdball, egal welcher
Kultur, Religon oder Hautfarbe.
Es gibt dann nur noch die Uniteted Staates of America, die United
Staates of Europe, die Volksrepublik China, Indien und die United
Staates of Africa.
Die anderen " Reststaaten " können sich wahlweise da anschliessen
wo sie die grössten Chancen sehen.
Da unter verschiedenen komplexen Lösungsmöglichkeiten und
Szenarien meistens und wahrscheinlich die naheliegenste und
einfachste zutrifft, ist das meiner Meinung nach der einzige
richtige Weg für Europa.
Im übrigen denke ich nicht allein so. Aber bin vielleicht einer der
wenigen der es offen ausspricht.
Weshalb noch soviel Zeit und Energie mit Behinderungsversuchen
verschwenden. Die EU wird ihren Weg zum Wohle andere machen.
Es ist eine gesellschaftliche Evolution, die das Leben und die realen
Umstände auf der Erde vorgegeben haben.
Wenn die Tschechen und Polen nicht der EU-Verfassung zustimmen,
sollten sie konsequent sein und aus der EU freiwillig aussteigen. :hihi:
:)
Stimmt,das eingesparte Geld kann man dann für Kultur ausgeben :]
Ansonsten wäre ich für echte Demokratie,z.B wenn die Bürger z.B Münchens (meinethalben auch Bayerns) online voten,wie sie ihre Steuern einsetzen wollen...
Englisch als Staatssprache?
Hmm,langweilig,ich hätte einen anderen Vorschlag,der allerdings zur Realisierung mind 50 Jahre dauern würde,allerdings würde sich dann NIEMAND beschweren können: Proto-Indoeuropäisch
(http://dnghu.org/). Dies wäre ein festes Band,da diese Sprache spezifisch zur EU gehören würde und nicht nur zu einem Volk.Ansonsten soll jeder seine eigene Sprache sprechen+Sprache des Nachbarlandes.
Übrigens gehöre ich zu den Polen die nichts gegen Russland haben.Wenn ich die Garantie hätte,dass wir in einem geeinten Europa friedlich zusammenleben können und unsere alle Länder im europäischen Rahmen unabhängig erhalten bleiben würde ich mich sehr freuen,wenn Russland irgendwann einmal dazustösst :alk:
Wegen der Unterzeichnung: Habe auf Rzeczpospolita.pl gelesen,dass der Präsident Polens zügig signieren möchte,da er den Vertrag für vereinbar hält mit Polens Verfassung...es hängt also am Klaus...
MarschallŁukasiewicz
05.10.2009, 20:13
Ganz sicher.
Und zwar direkt in die Bedeutungslosigkeit. Schon jetzt lachen sich die Chinesen halbtot über die unfähigen EU-Politiker, die sich von USA am Nasenring vorführen lassen. Von Israel ganz zu schweigen.
Ah so,dann wundere ich mich mal,wie viel Respekt sie vor dem mächtigen Deutschland allein haben :))
MarschallŁukasiewicz
05.10.2009, 20:22
2. Es gibt das Problem, dass es den Menschen gar nicht schmackhaft gemacht wird. Man tut nichts, damit die Menschen Europa besser verstehen und sich damit identifizieren können. Auch das habe ich schon mehrmals angeprangert.
:)
Da hast Du 100% recht!
Wobei,hier und da gibt es mal so Ansätze..z.B als in Polen letztes Jahr die Unabhängkeitsfeier stattfand wehte die EU Fahne direkt neben der polnischen...:)
(Sehe ich auch so: Nur Europa ist der Garant dafür,dass Polen noch in 200 Jahren existieren wird...)
Was man machen sollte,wäre folgendes:Statt Zeit mit z.B Kunst zu verschwenden sollten zwei Stunden/Woche freigemacht werden für "Europakunde".
Themen: Geschichte u.Kultur Europas,Platz von z.B (hier Land einfügen) in Europa,
überhaupt mal etwas zu jedem Land mitbekommen z.B Schriftsteller,Besonderheiten ect,Photos.Das Ganze so,dass es Spass macht,möglichst ohne Noten,aber mit verpflichtender Teilnahme.
ErhardWittek
05.10.2009, 20:52
Ah so,dann wundere ich mich mal,wie viel Respekt sie vor dem mächtigen Deutschland allein haben :))
Wer jetzt?
Die Chinesen, die US-Amerikaner oder die Israelis?
Israel gibt vor ein säkularer Staat zu sein. Das ist Wunschdenken.
Es wird den Israelis nur in den Kopf gehämmert. Ausserdem wenn
Israel wirklich ein säkularer Staat wäre, wieso zeigt dann Israel nicht
der ganzen Weltöffentlichkeit das es ein derartiger Staat sein kann ?
Wen Israel in der Weltöffentlichkeit jahrzehntelang nur den religös
fanatischen " Schützenverein und Waffennarren " gibt, wieso soll
da jemand auf die Idee kommen, es wäre ein säkularer Staat. :hihi:
Die religiöse Minderheit der Juden und besonders Israel hat also ein
erhebliches, weltweites Image- und Public-Realations-Problem.
Ich kenne da einen neutralen Berater für Public-Relations. Er nimmt
als Honorar zunächst das gesamte Waffenarsenal Israels in Zahlung
und übergibt es der UN als Treuhänder. Wenn ich ein Jude oder ein
Israeli wäre, würde ich diesen Deal machen.
:D
Sag mal, welchen Schund hast Du denn gelesen? Weißt Du nicht, dass Israel von Feinden umgeben ist und sich immer nur verteidigt hat? Weißt Du nicht das Israel 7 Jahre gewartet und sich von den Hamas Arschlöchern hat beschießen lassen, bevor es den Gaza-Streifen mal ein bißchen sauberer gemacht hat? Weißt Du nicht , dass die Feiglinge der Hamas aus Moscheen, zivilen Häusern und aus der Menschenmenge die Soldaten angegriffen haben, weil ihr Koran das ausdrücklich erlaubt, wenn es für den Islam ist, dass man den Feind täuschen darf und dann wird mal schnell die Moschee zur Festung?Weißt DU nicht , dass mehr als die Hälfte der palästinensischen Bevölkerung Frieden mit Israel haben will und sich nicht von der Hamas vertreten fühlt. Wenn Du von Israel als einzigem verlangst, dass es die Waffen abgeben soll, dann ist ja klar was Du willst! Israel hat nie den religiösen Waffennarren gegeben. Ich vermute mal ,dass hat Dir so ne Glatze mit Frisur erzählt, denn wer so schreibt wie Du zeichnet sich durch eine Sache aus. Unkenntnis und totale Fehleinschätzung. WEißt Du überhaupt wo Israel liegt? Ich halte Dir zu Gute, dass Du vielleicht einen Scherz machen möchtest, aber ....
Marathon
05.10.2009, 21:15
Unsinn ... Israel ist ein säkularer Staat ... ein Staat des jüdische Volkes und kein Staat der Rabbiner.
Servus umananda
Was ist das "jüdische Volk"?
Wie kann man zu einem "Volk" konvertieren, wie es die georgischen Kasachen gemacht haben?
Gibt es eine Definition für "jüdisches Volk", ohne sich auf die jüdische Religion zu beziehen, also rein ethnisch-genetisch-kulturell?
Lass mal hören.
Was ist das "jüdische Volk"?
Wie kann man zu einem "Volk" konvertieren, wie es die georgischen Kasachen gemacht haben?
Gibt es eine Definition für "jüdisches Volk", ohne sich auf die jüdische Religion zu beziehen, also rein ethnisch-genetisch-kulturell?
Lass mal hören.
Lieber Marathon, die Türkei ist auch ein säkularer Staat und trotzdem wird Türke=Islam gesagt, obwohl die Türkei der wohl einzige Staat auf dieser Erde ist, der die Trennung von Staat und Kirche auch praktiziert außer diesem Arschloch Erdogan, der läßt ja seine Trulla mim Kopftuch hinter sich hertraben. Du sagst Deutschland und implizierst unbewußt Christentum und Abendland! Wo bitte schön ist Dein Problem? Die Israelis und ihre Geschichte im Kontext ohne den jüdischen Glauben zu sehen ist ebenso unmöglich. Die Rabbiner sind nur ein Teil des israelischen Volkes und auch in der Knesset vertreten, aber so dermaßen bekloppt wie dieses irre Vieh aus Teheran(Islamische Republik Iran) ist Israel nicht. Wart mal ab wie dieses Schwein noch hofiert wird von unserem sprechenden Hosenanzug. Israel ist Euer geringstes Problem. Das Problem habt ihr schon in Deutschland, durch Eure Politiker und nicht durch Israel. Das habt ihr diesem rotgrünen Geschmeiß zu verdanken.
ErhardWittek
05.10.2009, 23:12
... Weißt Du nicht, dass Israel von Feinden umgeben ist und sich immer nur verteidigt hat? ....
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Du bist entweder komplett desinformiert oder zynisch.
umananda
05.10.2009, 23:21
Was ist das "jüdische Volk"?
Wie kann man zu einem "Volk" konvertieren, .
... das jüdische Volk wurde verfolgt. Und dabei spielte es keine Rolle, ob der Jude oder die Jüdin religiös war oder vollkommen ohne religiöse Bindung in einer sogenannten Mischehe lebte ( ... wenn man einmal auf das nationalsozialistische Vokabular zurückgreifen möchte). Die zionistische Bewegung erkannte es schon weitaus früher, da war dieser erbärmliche Gefreiter aus Braunau noch gar nicht geboren. Schon Ende des 19.Jahrhundert wanderten Zionisten nach Palästina ein.
Der Zionismus ist keine religiöse Abteilung des Judentums, sondern eine nationalistische Bewegung. Ob es ein paar abgehalfterten "deutschen" Möchtegern-Nationalisten" oder linksextremistischen Spinnern einschließlich den grünen Sandalen-Propheten ins Konzept passt, es ist so und daran ändern auch keine Phrasen etwas ... seien sie nun neonazistisch oder links-romantisch ... meinetwegen auch "pazifistisch" und mit Lichterketten die Innenstädte belagernd.
Wer heutzutage dem jüdischen Volk zu nahe treten möchte, der wird den starken Arm Israels spüren. Wer mit uns Juden nicht leben will, der muss auch nicht unbedingt leben. Die Erfahrung wird auch die islamistische Hamas machen müssen.
Und es spielt keine Rolle, ob Juden nun religiös oder säkular ausgerichtet sind. Alle Juden dieser Welt stehen unter dem Schutz Israels ...
http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2009/09/article-0-0021fc8700000258-860_306x423.jpg
http://www.zionismus.info/grundlagentexte/frauen/meir-1.htm
Servus umananda
umananda
05.10.2009, 23:31
Bist du zionistisch?
Stört dich das?
Servus umananda
Was ist das "jüdische Volk"?
Wie kann man zu einem "Volk" konvertieren, wie es die georgischen Kasachen gemacht haben?
Gibt es eine Definition für "jüdisches Volk", ohne sich auf die jüdische Religion zu beziehen, also rein ethnisch-genetisch-kulturell?
Lass mal hören.
Was ist ein christliches Volk ?
Wie kann man Christ werden und wie dann Angehöriger dieses Volkes sein?
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Du bist entweder komplett desinformiert oder zynisch.
Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika am östlichen Rand des Mittelmeeres. Nachbarstaaten sind im Norden der Libanon, im Nordosten Syrien, im Osten und Südosten Jordanien und im Südwesten Ägypten. Im Süden grenzt Israel an den Golf von Akaba und damit ans Rote Meer.
Der UN-Teilungsplan für Palästina (1947) wurde von Israel akzeptiert, von den arabischen Staaten jedoch abgelehnt.
Im Arabisch-Israelischen Krieg von 1948 verteidigte Israel das ihm zugedachte Staatsgebiet und eroberte weitere Gebiete. Jordanien besetzte das Westjordanland (einschließlich Ostjerusalems mit dem jüdischen Viertel der Altstadt), Ägypten den Gazastreifen und Syrien kleinere Gebiete am See Genezareth (die allerdings demilitarisiert wurden). Vor 1967 hatte Israel eine Fläche von 20.700 km², davon waren 445 km² Wasser.
Im Sechstagekrieg von 1967 eroberte Israel den Gazastreifen im Südwesten und das Westjordanland im Osten des Kernlands, so dass es das gesamte ehemalige Mandatsgebiet von 1947 kontrollierte.
Israel besetzte außerdem die syrischen Golan-Höhen, die bis 1923 noch Teil des damaligen britischen Mandatgebietes Palästina waren, und die Sinai-Halbinsel (60.000 km²). Der Jom-Kippur-Krieg von 1973 hatte kleinere Grenzverschiebungen am Suezkanal und auf dem Golan zur Folge. Aufgrund des 1979 mit Ägypten geschlossenen Friedensvertrags wurde die Sinaihalbinsel bis 1982 zurückgegeben, während über den Golan ein weiterhin ungelöster Konflikt mit Syrien besteht.
Seit Beginn des Ersten Libanonkriegs im Jahr 1982 hielt Israel den südlichen Grenzstreifen des Libanon unter militärischer Besatzung. Diese sogenannte „Sicherheitszone“ südlich des Flusses Litani wurde im Mai 2000 mit Ausnahme der umstrittenen Schebaa-Farmen geräumt.
1994 schloss Israel in der Washingtoner Erklärung mit Jordanien Frieden. Seitdem wurden der Gazastreifen und Teile des Westjordanlandes der Verwaltung der Palästinensischen Autonomiebehörde übergeben. Der endgültige Status dieser Gebiete steht nicht fest. Nach dem Abzug der israelischen Truppen und Siedler aus dem Gazastreifen 2005 umfassen die besetzten Gebiete eine Fläche von 7099 km², wovon Ostjerusalem (70 km²) und die Golanhöhen (1150 km²) nach israelischem Recht Gegenstand einer international nicht anerkannten Annexion geworden sind, während das Westjordanland (5879 km²) der Militärverwaltung untersteht.
Entweder wurde Israel angegriffen oder kam dem Gegner auf Grund des besten Geheimdienstes der Welt zuvor! Ich weiß nicht, in welcher Welt Du aufgewachsen bist Wittek, aber Fakt ist Fakt!
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Du bist entweder komplett desinformiert oder zynisch.
Vom Sinai-Feldzug bis zum Juni 1967:
Arabisch-Israelische Beziehungen von 1956 - 1967
Während des Jahrzehnts nach dem Sinaifeldzug gab es keinen nennenswerten Auseinandersetzungen zwischen Israel und den Arabern, die Spannungen wurden jedoch nicht geringer...
Die Kriege Israels:
Standorte der arabischen Streitkräfte im Mai 1967
Schon im Frühjahr 1966 war es offensichtlich, dass Israels Nachbarstaaten ihre anti-israelischen Aktivitäten verstärkten. Immer mehr israelische Zivilisten wurden an der syrischen und jordanischen Grenze getötet. Die Syrer bombardierten von den Golanhöhen aus rücksichtslos israelische Siedlungen...
Der Sechs Tage Krieg:
5. Juni 1967 bis 10. Juni 1967
Am Morgen des 5. Juni zerstörte Israel in einem weniger als drei Stunden dauernden Präventivschlag die Luftwaffen der arabischen Staaten und marschierte in die Halbinsel Sinai ein...
Zermürbungskrieg
Diesen Worten folgten schon bald Taten. Im September 1968 begann Ägypten einen Zermürbungskrieg am Suezkanal gegen die dort stationierten israelischen Truppen. Sporadische Militäraktionen eskalierten nach und nach zu heftigen Gefechten mit hohen Verlusten auf beiden Seiten. Im August 1970 endete die Konfrontation, als Israel und Ägypten einem erneuten Waffenstillstand am Suezkanal zustimmten, den der US-Außenminister William Rogers vermittelte.
Krieg in Jordanien
Im September 1970 stieg die Spannung im Nahen Osten mit der Entführung von fünf internationalen Passagierflugzeugen durch zur PLO gehörende Terroristengruppen. Ein amerikanischer JumboJet wurde auf dem Flughafen von Kairo ohne Passagiere in die Luft gesprengt; vier weitere Flugzeuge wurden in Jordanien zur Landung gezwungen und zerstört. Nachdem Fatah-Einheiten der PLO schon über zwei Jahre die jordanischen Dörfer im Jordantal beherrschten, von wo sie fast jeden Tag Israel angriffen, bedeuteten diese Entführungsaktionen der PLO eine zusätzliche Herausforderung der Autorität des Königs Hussein. Auf seinen Befehl kämpfte das jordanische Militär in den folgenden Tagen erbarmungslos die Fatah-Einheiten im ganzen Land nieder. Über hundert Fatahkämpfer zogen es vor, über den seichten Jordanfluß zu fliehen und sich dem israelischen Militär zu ergeben.
Ein Versuch Syriens, Arafat zu Hilfe zu kommen, scheiterte in einer Panzerschlacht bei Ramla im Norden Jordaniens. Eine von Nasser einberufene Versöhnungskonferenz der Arabischen Liga in Kairo beschloß, daß Arafat mit seinen mehreren tausend Anhängern Jordanien verlassen mußte und sich im Libanon niederlassen sollte. Während der Konferenz erlag Nasser einem Herzanfall, und zur allgemeinen Überraschung wurde der wenig bekannte Anwar al Sadat sein Nachfolger. Israel war nicht sicher, ob Sadat den erneuten Waffenstillstand am Suezkanal respektieren würde, der für drei Monate vereinbart worden war. Um die Suezkanalfront auf die Dauer zu sichern, schlug der damalige Verteidigungsminister Mosche Dayan vor, daß Israel sich zu einem einseitigen Rückzug auf 10 bis 15 km vor der befestigten BarLevLinie am Suezkanal bereit erklären sollte. Als Gegenleistung sollte Ägypten den Suezkanal von Schiffswracks räumen und erneut für die internationale Schiffahrt öffnen. Gleichzeitig sollten auch die im Zermürbungskrieg zerstörten Städte Port Said, Ismailiya und Suez wieder aufgebaut werden. Washington vermittelte diesen informellen Vorschlag Dayans, der nicht die volle Zustimmung des Kabinetts der Ministerpräsidentin Golda Meir hatte. Nachdem Präsident Sadat im Februar 1971 dieselbe Idee im Parlament in Kairo als einen ägyptischen Vorschlag bekannt machte, versuchten US-Außenminister Rogers und sein NahostExperte Joseph Sisco in der ersten direkten "Pendeldiplomatie" zwischen Kairo und Jerusalem im Mai 1971 dieses Konzept zu verwirklichen. Doch die Mehrheit der Golda-Meir-Regierung zeigte sich nicht bereit, Dayans Vorschlag zu folgen. Die Verwirklichung dieser Idee hätte vielleicht den Jom-Kippur-Krieg 1973 vermeiden können.
Die Kriege Israels:
Milhamoth Jisrael
1948
Unabhängigkeitskrieg
1956
Suez
Diplomatische Bemühungen
1967
Sechs-Tage-Krieg
Zermürbungskrieg
Krieg in Jordanien
1973
Jom-Kipur-Krieg
Frieden mit Ägypten
Das Konzept: Land für Frieden
1982
Libanonkrieg
1991
Golfkrieg
So eine Mühe mache ich mir für Dich , Wittek! ;)
umananda
06.10.2009, 00:03
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Du bist entweder komplett desinformiert oder zynisch.
Du kleiner islamischer G´tteskrieger. Bewerbe dich doch bei der Hamas als Rucksackbomber ... bei denen kannst du innerhalb von ein paar Wochen konvertieren, wenn du dich bereit erklärst, als Bombe zu operieren. :shrug:
Du scheinst hier den Part des Users einzunehmen, dessen intellektuelle Substanz im untersten Level angesiedelt ist.
Aber das ist nicht weiter tragisch. Ich habe mit Intellektuellen sowieso nur sehr wenig am Hut. Ich liebe es, ohne geistige Verrenkungen auf den Punkt zu kommen.
Servus umananda
Man mag sich nun ärgern, daß die Iren sich über den Tisch ziehen lassen haben. Aber ish denke man kann gewiss sein, daß die Eurokratur sie so oft abstimmen lassen hätte, bis das Erbibnis gepasst hätte. Das ist halt das eurokratische Demokratieverständnis. Wem man den Mund nicht verbieten kann, den fragt man solange bis die Antwort stimmt.
Die Iren können saufen bis das Fass leer ist. Aber ein Volk mit Charakter sind sie nicht. Das haben sie jetzt bewiesen.
Sie werden auch in die Geschichte eingehen als die Totengräber der Völker Europas.
umananda
06.10.2009, 00:13
Die Iren können saufen bis das Fass leer ist. Aber ein Volk mit Charakter sind sie nicht. Das haben sie jetzt bewiesen.
Selbst wenn es um die Beurteilung des wunderbaren irischen Volkes geht, bringst du nur ein trauriges Gestammel hervor. Du wirst es niemals begreifen ... Das Warten auf Godot ist bei dir ein absolut vergebliches Warten.
http://www.youtube.com/watch?v=xKnZgDyS38g&feature=PlayList&p=25D32ED557D9C397&playnext=1&playnext_from=PL&index=22
http://www.hebdenbridge.co.uk/festival/2005/images/beckett.jpg
Servus umananda
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Du bist entweder komplett desinformiert oder zynisch.
Zur Information:
http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html
umananda
06.10.2009, 00:25
Zur Information:
http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html
Zufällig habe ich von diesem User eine Karikatur gefunden.
http://atheos.files.wordpress.com/2008/02/mohammed_karikatur_7.jpg
Shalom umananda
Selbst wenn es um die Beurteilung des wunderbaren irischen Volkes geht, bringst du nur ein trauriges Gestammel hervor. Du wirst es niemals begreifen ... Das Warten auf Godot ist bei dir ein absolut vergebliches Warten.
Servus umananda
Ich scheiße auf die Iren, die haben nämlich jetzt bewiesen, dass sie nur ein Scheißhaufen sind - wie wir Deutschen auch.
Und im übrigen darfst du bei mir keine Bildung voraussetzen - ich habe noch nicht einmal von Godo gehört und rate jetzt herum was das umananda da gemeint haben könnte.
umananda
06.10.2009, 00:28
Ich scheiße auf die Iren, (...)
Das wird den Iren wohl kaum interessieren. :rolleyes: Vergiss es einfach. Du bist für mich irrelevant ... deine Beiträge sind völlig überflüssig.
Servus umananda
Das wird den Iren wohl kaum interessieren. :rolleyes:
Servus umananda
Weist du was ich Scheisse an dir finde - das du als Jude dich erdreistest ein umgangsprachliches Wort als dein pseudonym zu benutzen. Wenn du dich lustig machen willst über die Österreicher, dann lass es lieber - wir machen uns auch lustig über euch Juden.
Das wird den Iren wohl kaum interessieren. :rolleyes: Vergiss es einfach. Du bist für mich irrelevant ... deine Beiträge sind völlig überflüssig.
Servus umananda
Da muss und will ich Dir gerne beipflichten! Fiel, this is not yours!
umananda
06.10.2009, 00:45
Da muss und will ich Dir gerne beipflichten! Fiel, this is not yours!
Danke ....
Wolfgang Ambros - Zwickts Me
http://www.youtube.com/watch?v=9xWI9zyivkE
Laila tov umananda
Eines steht wohl unzweifelhaft fest; die Iren haben total versagt.
Dieser Makel wird die Iren nun auf alle Ewigkeit verfolgen - als das schändlichste europäische Land der Neuzeit - und da sind die Nazis schon inbegriffen.
Sobald ich einen Iren sehe werde ich verächtlich ihm vor seine Füße spucken.
umananda
06.10.2009, 00:50
Sobald ich einen Iren sehe werde ich verächtlich ihm vor seine Füße spucken.
Dann achte darauf, dass dir keiner im Anschluss eine saftige Watschn verabreicht. Suche dir lieber eine angemessene Freizeitbeschäftigung, als in einem Forum Texte einzustellen.
Servus umananda
Eines steht wohl unzweifelhaft fest; die Iren haben total versagt.
Dieser Makel wird die Iren nun auf alle Ewigkeit verfolgen - als das schändlichste europäische Land der Neuzeit - und da sind die Nazis schon inbegriffen.
Sobald ich einen Iren sehe werde ich verächtlich ihm vor seine Füße spucken.
die "armen" Iren :))
Da achte darauf, dass es dir keine saftige Watschn verabreicht.
Servus umananda
Juden sollten nicht so tun, als würden sie zum deutschen Volk gehören.
Juden sollten nicht so tun, als würden sie deutschen Volk gehören.
ach - wirklich ?
http://www.denkmalprojekt.org/Verlustlisten/rjf_wk1.htm
The_Darwinist
06.10.2009, 00:57
Wenn ihr euch ansehen möchtet, welche armseligen Gestalten pro EU gewählt haben!
Hätten die in D dieNPd gewählt, was hätten die Leute gejault!
Nur ein Unterschied ist dann allen Recht! Auch ,wenn sie ihn noch nie gehört haben!
Die Piraten-Partei ist da die einzige, die sich selbst gtreu bleibt!
Haben halt die Demokraten erfunden!
Irgendwann wird da schon kommen, nur um den Schein zu wahren! So wie immer!
Und dann fällt die alte Ostflöte auf die Schnauze!
Wer sich wider das olk versündigt, der wird durch das Volk untergehen!
Und wenn dahinter Hitler kommt, wen juckts!!!!
Niemannden!
Da hat sich nun dieses Irland über den Tisch ziehen lassen, da meldet sich schon der der Herr über die Inseln und erteilt dem Lehrling eine Lektion. Jetzt will England über diesen EU-Vertrag abstimmen lassen.
Eigentlich bedeutet das in Richtung Irland - ihr versoffenes Drecksland habt die europäischen Völker verraten - jetzt müssen wir halt selber für Ordnung sorgen.
Der nächste britische Chef wird eine Volksabstimmung durchführen lassen und dann kracht alles zusammen.
ach - wirklich ?
http://www.denkmalprojekt.org/Verlustlisten/rjf_wk1.htm
Was interessieren euch Linksfaschisten denn die Juden? Habt ihr nicht andere Aufgaben zu erfüllen - dem deutschen Volk zu dienen und den Ärmsten der Armen unter die Arme zu greifen? Da werdet ihr aber bei den Juden keine Unterstützung finden, da die das Geld lieber für sich selber haben wollen. Ich habe so das Gefühl, dass du dich im falschen Film befindest.
Der EU-Vertrag ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Die Iren haben total versagt, aber was will man eigentlich von solch einem unbedeutenden Randvolk auch erwarten. Es wäre ja auch eigentlich peinlich gewesen, wenn dieses versoffene Volk Europa gerettet hätte - eine Schmach für alle Zukunft. Auf solche Schwachmaten ist Europa nun wirklich nicht angewiesen.
Wir sind noch nicht einmal auf der Zielgeraden. Der Endkampf geginnt jetzt erst.
Es haben Länder über einen Vertrag abgestimmt, der sich ehemals 'Europäische Verfassung' nannte. Andere Länder haben über einen EU-Vertrag abgestimmt. Da passt einiges nicht mehr zusammen. Diese Verarsche merke sogar ich. Und Völkerrechtler werden da riesige Bauchschmerzen kriegen und die Klagen werden kein Ende nehmen.
Wer weiß eigentlich, über welchen Vertag die BRD abgestimmt hat - keiner, alles nur Idioten in der BRD - Stimmvieh eben, mit dem man machen kann wie es denen da oben beliebt.
Dann habe ich dich missverstanden, entschuldige. Tut mir leid.
Meine Hoffnung ist, das Tschiechen sich weigert, den Vertrag zu ratifizieren.
Die Polen sind ja schon ein wenig gekippt.
Ich liebe es, ohne geistige Verrenkungen auf den Punkt zu kommen.
Servus umananda
Dann setze Dich doch für den heute einzigen real möglichen Weg ein,
den Israel und die Palästinenser noch haben:
Waffen abgeben, Sicherheitsbündnis mit Europa-Russland, Öffentlichkeitsarbeit.
Genau in dieser Reihenfolge.
Ansonsten bleiben Israel und Palästina das was sie heute sind. Die
grössten religös fanatischen Psychiatrischen Anstalten der Welt, ohne
einen Arzt.
:)
.....
Entweder wurde Israel angegriffen oder kam dem Gegner auf Grund des besten Geheimdienstes der Welt zuvor!
Das stimmt beides nicht. Aber zumindest redest Du schon in Vergangenheitsform.
Weitere Waffengänge Israels wird die Menschheit nicht hinnehmen. Ob Israel heute die Zeichen der Zeit verstanden hat, wird sich zeigen.
:)
Meine Hoffnung ist, das Tschiechen sich weigert, den Vertrag zu ratifizieren.
Die Polen sind ja schon ein wenig gekippt.
Wesentlich spannender ist, was die Engländer planen - nämlich einen Volksentscheid nachzuholen. Hat eigentlich die BRD über die EU-Verfassung oder den Lissabon-Vertrag abgestimmt - keine Sau weiss das, traurig traurig.
Viele Länder in der EU haben jedenfalls lediglich über einen Vertrag abgestimmt, der heute überhaupt nicht mehr existiert.
So haben die Griechen z.B. über die EU-Verfassung abgestimmt, obwohl es dieses Vertragswerk heute überhaupt nicht mehr existiert - aber über den EU-Vertrag haben sie noch nicht abgestimmt. Und das ist eine verbrecherische Politik, wie sie Hitler nicht besser hätte erfinden können.
Senator74
06.10.2009, 09:01
Wenn jedes Land "Extrawürste" von der EU gebraten erhält,dann kann man den Gedanken von der Gemeinsamkeit begraben und via Wirtschaftskraft wieder aufeiander losgehen...nicht schön,aber ehrlich--ist ja doch 98% Wirtschaftsinteresse,2% Beiwerk...
Wenn jedes Land "Extrawürste" von der EU gebraten erhält,dann kann man den Gedanken von der Gemeinsamkeit begraben und via Wirtschaftskraft wieder aufeiander losgehen...nicht schön,aber ehrlich--ist ja doch 98% Wirtschaftsinteresse,2% Beiwerk...
@ Senator74:
Volle Zustimmung. Es ist so. Extrawürste zur Befriedigung von Minderheitsbegehren in EU Mitgliedsstaaten, sind für den Gemeinschaftsgedanken und für die Ziele der Gemeinschaft nur hinderlich.
@ Fiel:
Die Europäische Union ist zwar keine Monarchie und es gibt daher auch
keinen Hof. Aber ich verleihe Dir wegen Deiner lustig, naiven Beiträge
jetzt ehrenhalber den Titel:
@ Fiel: " Hofnarr des Europäischen Parlamentes "
:2up:
umananda
06.10.2009, 09:42
Weitere Waffengänge Israels wird die Menschheit nicht hinnehmen.
Solche Sätze belegen, dass sich hier allerlei herumtreibt, selten etwas, das man ernst nehmen könnte. Sogar selbst ernannte Sprecher der "Menschheit" ... :shrug:
Es lohnt sich sehr selten, hier etwas zu schreiben.
Servus umananda
Wenn jedes Land "Extrawürste" von der EU gebraten erhält,dann kann man den Gedanken von der Gemeinsamkeit begraben und via Wirtschaftskraft wieder aufeiander losgehen...nicht schön,aber ehrlich--ist ja doch 98% Wirtschaftsinteresse,2% Beiwerk...
Was du da so als lächerlich abtust, das sind die garantierten Rechte unter denen diese Länder der EU beigetreten sind. Willst du Depp jetzt diesen Länder ihr vertragliches Recht absprechen oder sie zu willenlosen Marionetten degradieren.
Sag du besser nichts mehr zur EU - du bist völlig inkompetent. Du kannst ahnen, was inkompetent bedeutet?
Solche Sätze belegen, dass sich hier allerlei herumtreibt, selten etwas, das man ernst nehmen könnte. Sogar selbst ernannte Sprecher der "Menschheit" ... :shrug:
Es lohnt sich sehr selten, hier etwas zu schreiben.
Servus umananda
Diesen Eindruck kann man tatsächlich bei deinen 'geistigen Absonderungen' gewinnen. Das ist allerdings kein Gewinn sondern ein Übel, was da immer über uns hereinbricht.
umananda
06.10.2009, 09:53
Dann setze Dich doch für den heute einzigen real möglichen Weg ein,
den Israel und die Palästinenser noch haben:
Waffen abgeben, Sicherheitsbündnis mit Europa-Russland, Öffentlichkeitsarbeit.
Genau in dieser Reihenfolge.
Ansonsten bleiben Israel und Palästina das was sie heute sind. Die
grössten religös fanatischen Psychiatrischen Anstalten der Welt, ohne
einen Arzt.
:)
Du solltest lieber bei deinen Antworten auf Fakten bauen ... das gilt hinsichtlich des EU-Reformvertrages, dessen Ratifizierung durch das "Ja" Irlands nun bevorsteht und auch bezüglich Israels. Was in aller Welt hat Europa und Russland mit Israel zu tun? Deine Einlassungen sind a bisserl daneben ... ahnungslos schreibst du irgendetwas. Ohne Bezug zur Realität und was noch mehr verwundert, ohne auf Fakten zurückzugreifen. Was willst du denn der Menschheit eigentlich mitteilen, du komischer Heiliger?
Servus umananda
Quo vadis
06.10.2009, 09:56
Kaum sind die letzten Hürden für Lissobon weg, kommen die Personalien auf den Tisch
http://de.news.yahoo.com/26/20091006/tpl-kouchner-im-gesprch-als-eu-auenminis-c2b1abd.html
Koucher oder Miliband, was anderes als EU Superaußenminister hätte mich auch gewundert.
umananda
06.10.2009, 10:01
Kaum sind die letzten Hürden für Lissobon weg, kommen die Personalien auf den Tisch
http://de.news.yahoo.com/26/20091006/tpl-kouchner-im-gesprch-als-eu-auenminis-c2b1abd.html
Koucher oder Miliband, was anderes als EU Superaußenminister hätte mich auch gewundert.
Der Franzose Bernard Kouchner wäre nicht die schlechteste Wahl ... er kann zwar bisher kaum etwas Konzeptionelles vorweisen, aber darin hat er wenigstes Erfahrung. Der zukünftige deutsche Außenminister Westerwelle kann im Augenblick überhaupt noch nichts vorweisen. Weder Orientierungslosigkeit noch genügend Erfahrung darin. Er wird wohl in den nächsten Jahren eher so eine Art außenpolitischer Sprecher der EU darstellen ... mehr ist im Augenblick nicht möglich.
Servus umananda
Du solltest lieber bei deinen Antworten auf Fakten bauen ... das gilt hinsichtlich des EU-Reformvertrages, dessen Ratifizierung durch das "Ja" Irlands nun bevorsteht
Du und andere haben es immer noch nicht begriffen, dass der EU-Vertrag noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Und ich wette alles dagegen, dass der Vertrag auch niemals Wirklichkeit werden wird. Widerstände in England bahnen sich an - viele Länder haben über den EU-Vertrag überhaupt noch nicht abgestimmt, sondern nur über einen vorhergehenden inzwischen nicht mehr existierenden Vertrag. Das erledigt ein Jurastudent im 1. Semester selbst wenn er volltrunken zur Verhandlung erscheint, taubstumm und blind zugleich ist und mit einem Hitlergruß den Gerichtssaal betritt und seinen Blindenhund für sich sprechen läßt.
Quo vadis
06.10.2009, 10:04
@ Senator74:
Volle Zustimmung. Es ist so. Extrawürste zur Befriedigung von Minderheitsbegehren in EU Mitgliedsstaaten, sind für den Gemeinschaftsgedanken und für die Ziele der Gemeinschaft nur hinderlich.
@ Fiel:
Die Europäische Union ist zwar keine Monarchie und es gibt daher auch
keinen Hof. Aber ich verleihe Dir wegen Deiner lustig, naiven Beiträge
jetzt ehrenhalber den Titel:
@ Fiel: " Hofnarr des Europäischen Parlamentes "
:2up:
Da sind nur Allgemeinplätze "der Gemeinschaftsgedanken".Wüßte nicht wo aggressive Außenpolitik gegenüber Russland, China und Iran Ausdruck irgendeines "Gemeinschaftsgedankens" wären, wohl eher einer lobbyistischen Minderheit, die künstliche Gemeinschaft über das Mittel der Zwangsfusion erpreßt.Meine Güte bist du unlogisch.......
umananda
06.10.2009, 10:09
Meine Hoffnung ist, das Tschechien sich weigert, den Vertrag zu ratifizieren.
Auch diese Hoffnung wird eine Rolle im Film "Vom Winde verweht" einnehmen. Deutschland und Frankreich sind die Schrittmacher ... an ihnen kommt kein Europäer vorbei.
Servus umananda
Du solltest lieber bei deinen Antworten auf Fakten bauen ... das gilt hinsichtlich des EU-Reformvertrages, dessen Ratifizierung durch das "Ja" Irlands nun bevorsteht und auch bezüglich Israels. Was in aller Welt hat Europa und Russland mit Israel zu tun? Deine Einlassungen sind a bisserl daneben ... ahnungslos schreibst du irgendetwas. Ohne Bezug zur Realität und was noch mehr verwundert, ohne auf Fakten zurückzugreifen. Was willst du denn der Menschheit eigentlich mitteilen, du komischer Heiliger?
Servus umananda
Die Europäische Union setzt im Moment Zeichen für die Zukunft.
Die Mehrheit der Menschen und besonders grosse Gesellschaften
und Populationen wie Europa-Russland, China, Indien und die USA
setzen gerade Zeichen für friedliche und glückliche Zukunft aller
Menschen auf der Welt.
Hinschauen und diese Zeichen erkennen muss schon jeder selbst.
Gerade den religös, fanatischen und extremistischen Minderheiten
fällt schwer diese Ist-Situation zu erkennen. Faktisch ist das egal,
da ein Gemeinwesen auf Gemeinschaft und nicht auf Separatisten
aufbaut.
:]
Quo vadis
06.10.2009, 10:11
Der Franzose Bernard Kouchner wäre nicht die schlechteste Wahl ... er kann zwar bisher kaum etwas Konzeptionelles vorweisen, aber darin hat er wenigstes Erfahrung. Der zukünftige deutsche Außenminister Westerwelle kann im Augenblick überhaupt noch nichts vorweisen. Weder Orientierungslosigkeit noch genügend Erfahrung darin. Er wird wohl in den nächsten Jahren eher so eine Art außenpolitischer Sprecher der EU darstellen ... mehr ist im Augenblick nicht möglich.
Servus umananda
Kann ich mir gut vorstellen dass dir Koucher zusagt, ist ja immerhin eine Grantie dass dieser Außenminister garantiert immer gerade diejenigen Länder vor die Karre sch...., die bei Usrael auf der Abschußliste stehen.Ein kontrollierter EU Außenminister ist ja auch eine super Garantie, dass kein EU Mitgliedstaat eine wohlwollendere Position gegenüber den Abschußkandidaten einnimmt.Zentralisierung ist übrigens eine absolute Notwendigkeit von totalitären Systemen.
@ Senator74:
Volle Zustimmung. Es ist so. Extrawürste zur Befriedigung von Minderheitsbegehren in EU Mitgliedsstaaten, sind für den Gemeinschaftsgedanken und für die Ziele der Gemeinschaft nur hinderlich.
@ Fiel:
Die Europäische Union ist zwar keine Monarchie und es gibt daher auch
keinen Hof. Aber ich verleihe Dir wegen Deiner lustig, naiven Beiträge
jetzt ehrenhalber den Titel:
@ Fiel: " Hofnarr des Europäischen Parlamentes "
:2up:
Klar alle kleinen Länder unterbuttern - diese Länder stören doch nur - ja wen denn eigentlich stören sie - stören sie dich mit ihren Meinungen?
Danke für deine mir zugedachte Adelung - allerdings passt dein Schmeili nicht ganz zu deiner Aussage - aber du bist ja auch in dir selber etwas zwiespältig.
umananda
06.10.2009, 10:13
Die Europäische Union setzt im Moment Zeichen für die Zukunft.
Die Mehrheit der Menschen und besonders grosse Gesellschaften
und Populationen wie Europa-Russland, China, Indien und die USA
setzen gerade Zeichen für friedliche und glückliche Zukunft aller
Menschen auf der Welt.
Hinschauen und diese Zeichen erkennen muss schon jeder selbst.
Gerade religös, fanatischen und extremistischen Minderheiten fällt
schwer diese Ist-Situation zu erkennen.
:]
Alles Blödsinn ... suche dir andere User, mit denen du deinen unausgegorenen Unsinn debattieren kannst. Du stiehlst mir meine Zeit.
Servus umananda
umananda
06.10.2009, 10:17
Kann ich mir gut vorstellen dass dir Koucher zusagt, ist ja immerhin eine Grantie dass dieser Außenminister garantiert immer gerade diejenigen Länder vor die Karre sch...., die bei Usrael auf der Abschußliste stehen.Ein kontrollierter EU Außenminister ist ja auch eine super Garantie, dass kein EU Mitgliedstaat eine wohlwollendere Position gegenüber den Abschußkandidaten einnimmt.Zentralisierung ist übrigens eine absolute Notwendigkeit von totalitären Systemen.
Dahingehend ist er sicherlich ein brauchbarer außenpolitischer Sprecher der EU ... aber die derzeitige (neu gewählte) deutsche Bundesregierung verspricht nicht weniger Kontinuität in der Bündnispolitik.
Die Zukunftsplanung in der internationalen Diplomatie muss auch kriegerische bzw. unruhige Zeiten durchstehen können und die stehen nun einmal auf dem Programm. Und die deutsche Kanzlerin Merkel ist dafür eine Garantie.
Servus umananda
Kann ich mir gut vorstellen dass dir Koucher zusagt, ist ja immerhin eine Grantie dass dieser Außenminister garantiert immer gerade diejenigen Länder vor die Karre sch...., die bei Usrael auf der Abschußliste stehen.Ein kontrollierter EU Außenminister ist ja auch eine super Garantie, dass kein EU Mitgliedstaat eine wohlwollendere Position gegenüber den Abschußkandidaten einnimmt.Zentralisierung ist übrigens eine absolute Notwendigkeit von totalitären Systemen.
Ich hoffe, Kouchner macht das Rennen. Bessere Repräsentanten könnten sich EU und BRD gar nicht wünschen als Pädo-Bernie und Rosetten-Guido.
Die Europäische Union setzt im Moment Zeichen für die Zukunft.
Die Mehrheit der Menschen und besonders grosse Gesellschaften
und Populationen wie Europa-Russland, China, Indien und die USA
setzen gerade Zeichen für friedliche und glückliche Zukunft aller
Menschen auf der Welt.
:]
Klar die kriegstreibende USA, die immer mehr Truppen nach A. schicken ist ja sowas von friedensgeil. Und erst die Israelis, die führen ja fast jährlich Krieg gegen ihre Nachbarn.
Dir ist auch das Geld der BRD für deren Militärhaushalt völlig unbekannt - der erreicht schwindelnde Höhen und das obwohl nach Aussagen der Politiker die EU ja zu einem endlosen Frieden in Europa geführt hat und alle Völker in Europa sich freudetrunken in den Armen liegen- warum dann überhaupt noch einen Militärhaushalt.
umananda
06.10.2009, 10:23
Ich hoffe, Kouchner macht das Rennen. Bessere Repräsentanten könnten sich EU und BRD gar nicht wünschen als Pädo-Bernie und Rosetten-Guido.
Es wird ein Franzose ... und danach ein Deutscher, erst dann werden andere kommen. Man sollte sich die wirklichen Machtverhältnisse in der EU einmal anschauen. Irgendwann wird es vielleicht auch mal ein Österreicher oder sonst etwas ... aber erst einmal muss ein europäisches Außenministerium wachsen. Das braucht seine Zeit.
Ob daraus was GUTES entsteht, wird sich erst in der Zukunft offenbaren.
Servus umananda
Die Zukunftsplanung in der internationalen Diplomatie muss auch kriegerische Zeiten durchstehen können und die stehe nun einmal auf dem Programm. Und die deutsche Kanzlerin Merkel ist dafür eine Garantie.
Servus umananda
Und du hast ganz mächtig eine Delle in deiner weichen Hirnhautrinde. Hier werden keine Kriege geplant - ausser von euch Juden. Aber das ist ja nun inzwischen allgemeingültig auch von der Weltgemeinschaft erkannt. Führe du mal alleine deine Kriege.
Das stimmt beides nicht. Aber zumindest redest Du schon in Vergangenheitsform.
Weitere Waffengänge Israels wird die Menschheit nicht hinnehmen. Ob Israel heute die Zeichen der Zeit verstanden hat, wird sich zeigen.
:)Was für ein Müll! GUggst DU hier! Oder les mal ein paar Seiten ´zurück, da haben wir es aufgeschrieben!
http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html
Kann ich mir gut vorstellen dass dir Koucher zusagt, ist ja immerhin eine Grantie dass dieser Außenminister garantiert immer gerade diejenigen Länder vor die Karre sch...., die bei Usrael auf der Abschußliste stehen.Ein kontrollierter EU Außenminister ist ja auch eine super Garantie, dass kein EU Mitgliedstaat eine wohlwollendere Position gegenüber den Abschußkandidaten einnimmt.Zentralisierung ist übrigens eine absolute Notwendigkeit von totalitären Systemen.
Es ist im Grunde völlig wurscht, welcher Hanswurst im Staaten- Völker- und Vermögenskonzentrationslager EU den Außenfuzzi gibt. Er ist ohnehin nur der Frühstücksdirektor eines Unternehmens, das derzeit von Hilary Clinton und Avigdor Lieberman geführt wird.
Noch ist die EU ein bloßes Konzentrationslager und ihr wahrer Charakter als gigantisches Vernichtungslager noch nicht wirklich offenkundig geworden. Aber das wird sich im Zeichen des Lissaboner Ermächtigungsgesetzes gründlich ändern. Ein dreifach donnerndes *Heil Brüssel* auf die sich ihrer Vollendung entgegengaunernde EU.
http://atheos.files.wordpress.com/2008/02/mohammed_karikatur_7.jpg
Schönes Bild. Auf den ersten Blick habe ich gemeint, es ist Maimonides. Die Ähnlichkeit ist so frappant.
umananda
06.10.2009, 10:45
Noch ist die EU ein bloßes Konzentrationslager und ihr wahrer Charakter als gigantisches Vernichtungslager noch nicht wirklich offenkundig geworden.
Wann endlich kehrt hier der Verstand ein und beendet dieses unselige wie inhaltslose Geschwätz?
Servus umananda
Wann endlich kehrt hier der Verstand ein ...
Wenn Du Dich zurückziehst. Küß die Hand, gnä' Frau.
@ skydive:
Die Vergangenheit Israels kann nicht manipuliert, nur schöngeredet werden.
Propagandamaterial zur Rechtfertigung des zukünftigen weiteren Vorgehens
lässt sich aber gut daraus basteln. Das sieht doch jeder. Es wird aber nicht
mehr jeder mitmachen und darauf hereinfallen, selbst die USA nicht.
Um wieder zum Thema Irland und EU-Verfassung zurückzukommen. Das Volk
Irlands und die IRA sind heute für die Zukunft der Europäische Gemeinschaft
genauso bedeutungslos wie das " gelobte Volk " im " gelobten Land "
Für andere mehr oder weniger radiakale Minderheiten in Europa und auf der
Welt gillt das analog. Ich finde das ist gut so. Weil es ist ein natürlicher Prozess der gesellschaftlichen Evolution.
Die Menschheit ist Gemeinwesen, nicht Separatismus.
:D
umananda
06.10.2009, 10:50
Wenn Du Dich zurückziehst. Küß die Hand, gnä' Frau.
Was willst du eigentlich mit deinen Phrasen über Europa und Vernichtungs- bzw. Konzentrationslagern bezwecken? Willst du dir deine persönliche Frustration als ewiger Verlierer von der Seele schreiben?
Was hier so ALLES als "Forengott" unterwegs ist ... ist kaum zu glauben.
Servus umananda
Wann endlich kehrt hier der Verstand ein und beendet dieses unselige wie inhaltslose Geschwätz?
Servus umananda
Du hast deine Frage mit deinem eigenen Satz beantwortet. Verstand wird erst dann
wieder hier einkehren, wenn du verduftet bist.
Was willst du eigentlich mit deinen Phrasen über Europa und Vernichtungs- bzw. Konzentrationslagern bezwecken? Willst du dir deine persönliche Frustration als ewiger Verlierer von der Seele schreiben?
Nein, meinen Haß auf den Verbrecherstaat BRD und die noch kriminellere EU schreibe ich mir von der Seele. Ich möchte nicht, daß ich, wie die Mitläufer eines Adolf Hitler, eines Tages die Frage vorgelegt bekommen, *Warum hast Du nichts dagegen getan. Ihr habt doch wissen müssen, was kommt? Es ist doch alles in Mein Kampf, äh, dem Vertrag von Lissabon nachzulesen gewesen!*
Das Internet ist meine bescheidene Möglichkeit, Widerstand zu leisten.
Was hier so ALLES als "Forengott" unterwegs ist ... ist kaum zu glauben.
Servus umananda
Schlimmer als in der Bibel ist es auch nicht.
umananda
06.10.2009, 11:07
Es ist doch alles in Mein Kampf, äh, dem Vertrag von Lissabon nachzulesen gewesen!*
Das Internet ist meine bescheidene Möglichkeit, Widerstand zu leisten.
Du schreibst nichts über das Vertragswerk von Lissabon (außer einen völlig diffusen Vergleich mit "Mein Krampf") ... und deine bescheidenen Möglichkeiten sind nicht einmal für das Internet ausreichend. Du musst hier nicht versuchen, dich als rhetorischer Wurm zu rechtfertigen. Deine Diskussionsbeiträge sind leere Worthülsen, unpassend und völlig indiskutabel.
Servus umananda
Du schreibst nichts über das Vertragswerk von Lissabon (außer einen völlig diffusen Vergleich mit "Mein Krampf") ... und deine bescheidenen Möglichkeiten sind nicht einmal für das Internet ausreichend. Du musst hier nicht versuchen, dich als rhetorischer Wurm zu rechtfertigen. Deine Diskussionsbeiträge sind leere Worthülsen, unpassend und völlig indiskutabel.
Servus umananda
Es lohnt einfach nicht dir deinen Schwachsinn dir um deine Ohren zu schlagen.
Es lohnt nicht weil völlig vergeblich.
Nein, meinen Haß auf den Verbrecherstaat BRD und die noch kriminellere EU schreibe ich mir von der Seele. Ich möchte nicht, daß ich, wie die Mitläufer eines Adolf Hitler, eines Tages die Frage vorgelegt bekommen, *Warum hast Du nichts dagegen getan. Ihr habt doch wissen müssen, was kommt? Es ist doch alles in Mein Kampf, äh, dem Vertrag von Lissabon nachzulesen gewesen!*
Das Internet ist meine bescheidene Möglichkeit, Widerstand zu leisten.
Schlimmer als in der Bibel ist es auch nicht.
@ Brutus:
Meine Toleranzgrenze und die Grundmotivation auch völlig abwegige, noch so kontroverse Meinungen hier zu versuchen nachzuvollziehen ist bei mir heute leider, in Bezug auf Deine Texte, überschritten und abgegangen.
@ Fiel: das geht mir bei Deinen Textergüssen genauso !
:D
Alles Blödsinn ... suche dir andere User, mit denen du deinen unausgegorenen Unsinn debattieren kannst. Du stiehlst mir meine Zeit.
Servus umananda
@ umananda
Abblocken, Wegschauen und so Weitermachen wie bisher bringen
weder für die Israelis noch für die Palästinenser etwas Neues oder
gar eine Sicherheit für die Zukunft.
Es sitzen so nur wahlweise, ein Israeli oder ein Palästineser etwas
länger auf dem gehorteten Waffenarsenal, kauen ihre Fingernägel
und versinken langsam in ihrem Waffentrauma und der weltweiten
Bedeutungslosigkeit. :rolleyes:
:cool2:
@ Brutus:
Meine Tolleranzgrenze und die Grundmotivation auch völlig abwegige, noch so kontroverse Meinungen hier zu versuchen nachzuvollziehen ist bei mir heute leider, in Bezug auf Deine Texte, überschritten und abgegangen. :D
Damit werde ich leben müssen. Toleranz ist halt was Tolles!
Es war sehr schön, und es hat mich sehr gefreut, ein Communiqué Deiner persönlichen Befindlichkeit zu bekommen. Nächstesmal beehrst Du uns vielleicht mit einem Bericht über Deine Verdauung. Wir alle wären hochbeglückt und hochentzückt, ich am allermeisten.
ErhardWittek
06.10.2009, 11:58
So eine Mühe mache ich mir für Dich , Wittek! ;)
Das rührt mich sehr.
Ich habe mich aber auch ein wenig bemüht:
„Das wichtigste Merkmal der Gesetzgebung dieses Staates ist die Apartheid, und in der politischen Umsetzung die Massenvertreibung der einheimischen, arabisch-palästinensischen Bevölkerung während des Krieges 1948/49. Diese Vertreibung war ein massiver Verstoß gegen die Menschenrechte mit riesigen Dimensionen. In 400 Dörfer, die 1948/49 unter die Kontrolle der israelischen Armee fielen, wurden die Menschen gewaltsam vertrieben und die Häuser zerstört. Wir haben unterdessen Dokumente nicht nur über das Massaker von Deir Yassin, sondern auch von 44 anderen Massakern während dieses Krieges und untermittelbar danach. Sie hatten alle zum Zweck, die einheimische Bevölkerung zu terrorisieren und zur Flucht zu treiben....“
Uri Davis, Israel
Soll ich mich noch ein wenig darüber auslassen, in welch bestialischer Weise sich die Israelis an den Arabern vergangen haben?
Wer hier den ersten Stein geworfen hat, steht gänzlich außer Zweifel.
ErhardWittek
06.10.2009, 12:07
Zur Information:
http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html
Nett gemacht. Aber der Informationsgehalt ist eher dürftig. Damit kann man bestenfalls Kinder und schlichtgestrickte Erwachsene beeindrucken.
Das rührt mich sehr.
Ich habe mich aber auch ein wenig bemüht:
Soll ich mich noch ein wenig darüber auslassen, in welch bestialischer Weise sich die Israelis an den Arabern vergangen haben?
Wer hier den ersten Stein geworfen hat, steht gänzlich außer Zweifel.
Ja ganz klar, die arabischen Staaten haben die Vereinbarung der UN nicht anerkannt und sofort angegriffen, was ist daran unklar? Soll ich mich mal darüber auslassen, was die Deutschen den Juden angetan haben?
Die Araber sind ja so unschuldig........
Soll ich mich mal darüber auslassen, was die Deutschen den Juden angetan haben?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: irgendwann ist auch diese Nummer abgenudelt. Wer sich jemals auch nur oberflächlich abseits der von einem Verbrechersystem erzwungenen Geschichtsschreibung kundig gemacht hat, wird darüber bestenfalls den Kopf schütteln.
Auch dieses Thema hat zwei Seiten. Eine Zusammenfassung der üblicherweise unterdrückten zweiten Seite findest Du u.a. bei Benjamin H. Freedman.
ErhardWittek
06.10.2009, 12:20
...Soll ich mich mal darüber auslassen, was die Deutschen den Juden angetan haben?
.....
Das muß jetzt nicht sein. Das kriegen wir ja ohnedies Tag für Tag zu lesen, zu hören und zu sehen und zwar seit Jahrzehnten und bis zum Erbrechen.
Was leider weitaus seltener erwähnt wird, daß die Israelis in solchen Dingen auch nicht eben zimperlich sind. Ihr solltet endlich vor Eurer eigenen Türe kehren. Der Versuch, mit dem ständigen Verweis auf den Holo Eure Verbrechen zu relativieren, verfängt bei mir nicht.
umananda
06.10.2009, 12:25
@ umananda
Abblocken, Wegschauen und so Weitermachen wie bisher bringen
weder für die Israelis noch für die Palästinenser etwas Neues oder
gar eine Sicherheit für die Zukunft.
Es sitzen so nur wahlweise, ein Israeli oder ein Palästineser etwas
länger auf dem gehorteten Waffenarsenal, kauen ihre Fingernägel
und versinken langsam in ihrem Waffentrauma und der weltweiten
Bedeutungslosigkeit.
Israel besitzt wie jeder souveräne Staat dieses Planeten eine Armee. Was ist daran so verwunderlich, wenn der Judenstaat aufgrund von drei großen arabischen Angriffskriegen mittlerweile eine schlagkräftige Verteidigungskraft entwickelt hat, die auch auf nukleare Bedrohungen adäquat reagieren kann?
Die palästinensischen Araber können auf keine vergleichbare Armee zurückgreifen, nicht einmal ihre arabischen Verbündeten. Trotz aller dieser Niederlagen ist die Einsicht nach über sechzig Jahren bei den islamischen Staaten nicht größer geworden. Noch immer träumen einige den Traum, den winzigen Küstenstreifen (21.000 Quadratkilometer), auf dem (nach der restlosen Vertreibung aller Juden aus der arabischen Welt) knapp 7 Millionen Juden leben, das jüdische Volk zu vernichten.
Es ist kein israelisches Trauma, wenn man aus der Geschichte lernt, sich nie wieder als jüdisches Volk auf sogenannte "Sicherheitsgarantien" von Fürsten, Könige, Kaiser oder Nationalstaaten sowie Staatenbündnisse u.s.w. zu verlassen.
Was ist für dich so erschreckend daran, dass die Juden für ihre Sicherheit selber Sorge tragen. Historisch ungewohnt? Nun, so alt bist du auch wieder nicht und die Unwissenheit über die jüngere Geschichte Israels (1900 - 2009) sowie dem Zionismus teilst du hier mit den meisten Usern, die sich mühevoll aus Wikipedia und anderen Google-Produkten argumentativ über Wasser halten.
Lies meine Beiträge zum Thema Zionismus, Israel und dem islamischen "Faschismus" durch. Ich bin nicht daran interessiert, Beitrag für Beitrag jedes mal auf die gleichen "einfältigen" anti-israelischen bzw. anti-westlichen Vorwürfe zu reagieren.
Servus umananda
umananda
06.10.2009, 12:29
Nett gemacht. Aber der Informationsgehalt ist eher dürftig. Damit kann man bestenfalls Kinder und schlichtgestrickte Erwachsene beeindrucken.
Der kleine islamische G´tteskrieger auf Kriegspfad ... du solltest dich nicht in den Fransen deines Gebetsteppich verstricken. :bow:
Servus umananda
ErhardWittek
06.10.2009, 13:11
Der kleine islamische G´tteskrieger auf Kriegspfad ... du solltest dich nicht in den Fransen deines Gebetsteppich verstricken. :bow:
Servus umananda
Jetzt reg' Dich bloß mal wieder ab.
Du schreibst ein albernes Zeugs zusammen, da kommt einen direkt das Mitgefühl an.
:)
Israel besitzt wie jeder souveräne Staat dieses Planeten eine Armee. Was ist daran so verwunderlich, wenn der Judenstaat aufgrund von drei großen arabischen Angriffskriegen mittlerweile eine schlagkräftige Verteidigungskraft entwickelt hat, die auch auf nukleare Bedrohungen adäquat reagieren kann?
Die palästinensischen Araber können auf keine vergleichbare Armee zurückgreifen, nicht einmal ihre arabischen Verbündeten. Trotz aller dieser Niederlagen ist die Einsicht nach über sechzig Jahren bei den islamischen Staaten nicht größer geworden. Noch immer träumen einige den Traum, den winzigen Küstenstreifen (21.000 Quadratkilometer), auf dem (nach der restlosen Vertreibung aller Juden aus der arabischen Welt) knapp 7 Millionen Juden leben, das jüdische Volk zu vernichten.
Es ist kein israelisches Trauma, wenn man aus der Geschichte lernt, sich nie wieder als jüdisches Volk auf sogenannte "Sicherheitsgarantien" von Fürsten, Könige, Kaiser oder Nationalstaaten sowie Staatenbündnisse u.s.w. zu verlassen.
Was ist für dich so erschreckend daran, dass die Juden für ihre Sicherheit selber Sorge tragen. Historisch ungewohnt? Nun, so alt bist du auch wieder nicht und die Unwissenheit über die jüngere Geschichte Israels (1900 - 2009) sowie dem Zionismus teilst du hier mit den meisten Usern, die sich mühevoll aus Wikipedia und anderen Google-Produkten argumentativ über Wasser halten.
Lies meine Beiträge zum Thema Zionismus, Israel und dem islamischen "Faschismus" durch. Ich bin nicht daran interessiert, Beitrag für Beitrag jedes mal auf die gleichen "einfältigen" anti-israelischen bzw. anti-westlichen Vorwürfe zu reagieren.
Servus umananda
@ umananda
Die Geschichte des jüdischen Volkes und Israels ist mir bekannt.
Danke für Deinen kämpferischen Willen, ich bin kein Antisemit.
Mein Atheismus lehnt den Glauben an eine Religion ab, schliesst
aber nicht aus sich in die Lage von Gläubigen zu versetzten.
Für mich und wahrscheinlich andere auch, ist nicht erschreckend
das die Juden für ihre Sicherheit und Zukunft selbst Sorge tragen,
sondern das sie dazu heute nicht mehr allein in der Lage sind, es
aber nicht erkennen wollen.
Wirtschaftlich zu partizipieren aber zugleich religiös und politisch
am alten separatistischem Verhalten festzuhalten, ist kein Weg.
Bodenschätze die für die Weltwirtschaft Begehrlichkeiten wecken
und verkauft werden könnten, hat Israel auch nicht.
Das führt zu den heutigen Problemen in der Öffentlichkeitsarbeit
und einem latenten Zweifel an der Glaubwürdigkeit Israels.
Es liefen in fast allen europäischen Staaten und sicher auch in einigen
anderen Staaten der Welt, in diesem Sommer Touristik-Werbefilme,
" Schalom Israel ..." die zu einer Urlaubsreise nach Israel einladen.
Fast jeder Supermarkt in Europa hat Gemüse, Obst und andere
Lebensmittel aus Israel im Angebot. Viele Güter der Unterhaltungsindustrie
und Elektonik am Weltmarkt sind in Israel produziert oder enthalten Komponenten die in Israel gefertigt wurden.
Worin kann an "normaler Mensch" noch die Logik erkennen, wenn ein
Land für seine Touristikleistungen und Produkte weltweit wirbt, zugleich
aber wieder ein derartiges " Bedrohungsszenario " wie es zur Zeit mal
wieder abläuft, in die Weltöffentlichkeit lanciert und mit Erstschlag droht ?
Jeder Mensch der eine Urlaubsreise nach Israel im Sommer für die
Herbst- oder Wintersaison gebucht hat, rennt da sofort zum Reisebüro
und storniert.
Zukunft für Israel heisst:
Die alten jüdischen Kämpfer in Armee und Politik in Rente schicken.
Können die sich dann in Ruhe die schönen Bilder in Ihren Alben anschauen, was für tolle Jungs und Mädels sie doch im 6-Tage Krieg und anderen Kriegen waren.
Eigeninitiativ und freiwillig die Atomwaffen Israels, die es ja offiziell nicht gibt, abrüsten und aushändigen. Die UN kontrolliert. Europa-Russland verschrottet das Atom-Waffenarsenal Israels sorgfältig und öffentlichkeitswirksam.
Ein Sicherheitabkommen zwischen Israel, dem vereinigten Europa-Russland, China und den USA wird im Gegenzug geschlossen.
Parallel dazu wird eine Vollmitgliedschaft für Israel in der EU beantragt.
Mit China schliesst Israel eigene wirtschaftliche Abkommen und wird damit
wichtig als Verhandlungspartner und Verbündeter Chinas für neue Abkommen
zwischen China und Afrika.
Alle Konflikte in Bezug auf Palästina und islamistische Staaten werden neutral von der UN und den Chinesen als Schlichter in Israel und Palästina vor Ort
geregelt.
Die Weltöffentlichkeit wird erstmalig einen Grund haben das " gelobte Volk " als ein gelobtes Volk anzusehen, weil von ihm aus der Schritt zum Frieden eingeleitet wurde und sich Israel positiv in die Weltgemeinschaft einbringt.
Und da aus taktischen und diplomatischen Gründen immer eine grosse
Anzahl an chinesischen Diplomaten und Geschäftsleuten in Israel und in
Pälastina als Beautragte der UN wohnen und verweilen, wird kein Staat
des Islam eine Bombe oder Rakete auf Israel abwerfen. Der Mossad macht
regelmässig mit den Agenten der Chinesischen Dienste Betriebsausflüge
und beide Seiten tauschen Erkenntnisse zur Sicherheitsprävention aus.
Islamischen Bedrohungsszenarien ist damit der Sinn genommen. Der Islam
wird sich nicht mit Europa-Russland, einem Volk von dann fast 1 Millarde
Menschen und der VR China mit weiteren 1,3 Millarden Menschen anlegen.
Die USA muss nicht mehr " Weltpolizei " spielen und kann sich um das eigene
Land bemühen und wie es in die Weltwirtschaft weiter eingebunden ist.
:)
Maxvorstadt
06.10.2009, 16:39
Jetzt reg' Dich bloß mal wieder ab.
Du schreibst ein albernes Zeugs zusammen, da kommt einen direkt das Mitgefühl an.
Nach deinen Thesen, die du hier vertrittst, kannst du nur auf einem Gebetsteppich herumrutschen. Da muß ich umananda beipflichten. Ich mag keine Internet Islamo-Faschisten.
Jetzt reg' Dich bloß mal wieder ab.
Du schreibst ein albernes Zeugs zusammen, da kommt einen direkt das Mitgefühl an.
Na ja, wer Hetzschriften ohne Quelle publiziert sollte lieber ruhig sein. Geh doch in dein Islamforum, dort quatscht ihr euch doch so dämlich an mit Bruder usw. :lach:
Da bekommt man schon nach paar Minuten Augenkrebs.
Israel besitzt wie jeder souveräne Staat dieses Planeten eine Armee. Was ist daran so verwunderlich, wenn der Judenstaat aufgrund von drei großen arabischen Angriffskriegen mittlerweile eine schlagkräftige Verteidigungskraft entwickelt hat, die auch auf nukleare Bedrohungen adäquat reagieren kann?
Die palästinensischen Araber können auf keine vergleichbare Armee zurückgreifen, nicht einmal ihre arabischen Verbündeten. Trotz aller dieser Niederlagen ist die Einsicht nach über sechzig Jahren bei den islamischen Staaten nicht größer geworden. Noch immer träumen einige den Traum, den winzigen Küstenstreifen (21.000 Quadratkilometer), auf dem (nach der restlosen Vertreibung aller Juden aus der arabischen Welt) knapp 7 Millionen Juden leben, das jüdische Volk zu vernichten.
Es ist kein israelisches Trauma, wenn man aus der Geschichte lernt, sich nie wieder als jüdisches Volk auf sogenannte "Sicherheitsgarantien" von Fürsten, Könige, Kaiser oder Nationalstaaten sowie Staatenbündnisse u.s.w. zu verlassen.
Was ist für dich so erschreckend daran, dass die Juden für ihre Sicherheit selber Sorge tragen. Historisch ungewohnt? Nun, so alt bist du auch wieder nicht und die Unwissenheit über die jüngere Geschichte Israels (1900 - 2009) sowie dem Zionismus teilst du hier mit den meisten Usern, die sich mühevoll aus Wikipedia und anderen Google-Produkten argumentativ über Wasser halten.
Lies meine Beiträge zum Thema Zionismus, Israel und dem islamischen "Faschismus" durch. Ich bin nicht daran interessiert, Beitrag für Beitrag jedes mal auf die gleichen "einfältigen" anti-israelischen bzw. anti-westlichen Vorwürfe zu reagieren.
Servus umananda
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Maxvorstadt
06.10.2009, 16:55
Zukunft für Israel heisst:
Die alten jüdischen Hartliner in Rente schicken. Unter UN-Kontrolle die
Atomwaffen Israels, die es ja offiziell nicht gibt, abrüsten.
Ein Sicherheitabkommen mit dem vereinigten Europa-Russland, mit
China und den USA schliessen. Parallel dazu eine Vollmitgliedschaft für
Israel in der EU beantragen. Mit China eigene wirtschaftliche Abkommen
schliessen und rege Geschäftsbeziehungen betreiben.
Was hat China damit zu tun. Einen Scheiß kümmert sich China um Palästina und dem islamischen Gesindel. Die islamischen Volksdeppen, die dort in China herumlaufen, würde die chinesische Regierung lieber heute als morgen in den Kübel der Geschichte stecken. So sieht das in China aus. Ob man nun als grinsendes Lama herumspringt oder als islamischer Krieger, ist denen in Peking wurscht. In den Sack und drauf ist die Devise der Chinesen. Welthandel betreiben sie so oder so. Niemand kann China ausgrenzen. Die benötigen nicht einmal ein Waffensystem. Die machen die meisten Nationen mittels Fußmarsch platt.
Was da über Rußland und Europa zusammengesponnen wird, ist auch so ein dummes Geschwafel. Rußland hat mit Europa so wenig zu tun wie Brasilien. Israel wird niemals mit irgendeinen Staat ein Sicherheitsbündnis schließen, ohne auch selbstständig und autark für seine Sicherheit zu sein. Dazu gehört auch die nukleare Schlagkraft, die übrigens immer noch nicht von Israel bestätigt wurde.
Geschäftsbeziehungen hat Isarel schon lange mit den USA, Canada, Japan, Südkorea, Australien, Europa, Russland, Indien und China. Schon lange vor deinem Geschwafel von wirtschaftliche Beziehung schließen. Schon lange.
Israel hat aus seiner Geschichte gelernt, was es heißt, von anderen abhängig zu sein. Das hat dazu geführt, daß über sechs Millionen Juden einfach so ermordet wurden. Gerade Russland. Da wurden unter dem Zaren un dSowjets schon genügend Judenprogrome durchgeführt. Schreib dir das mal hinter die Ohren. Niemand in der Welt ist an deinem geschwätzigen Phantasiegebilden interessiert, weder Israel noch Europa noch China oder Russland.
Was hat China damit zu tun. Einen Scheiß kümmert sich China um Palästina und dem islamischen Gesindel. Die islamischen Volksdeppen, die dort in China herumlaufen, würde die chinesische Regierung lieber heute als morgen in den Kübel der Geschichte stecken. So sieht das in China aus. Ob man nun als grinsendes Lama herumspringt oder als islamischer Krieger, ist denen in Peking wurscht. In den Sack und drauf ist die Devise der Chinesen. Welthandel betreiben sie so oder so. Niemand kann China ausgrenzen. Die benötigen nicht einmal ein Waffensystem. Die machen die meisten Nationen mittels Fußmarsch platt.
Was da über Rußland und Europa zusammengesponnen wird, ist auch so ein dummes Geschwafel. Rußland hat mit Europa so wenig zu tun wie Brasilien. Israel wird niemals mit irgendeinen Staat ein Sicherheitsbündnis schließen, ohne auch selbstständig und autark für seine Sicherheit zu sein. Dazu gehört auch die nukleare Schlagkraft, die übrigens immer noch nicht von Israel bestätigt wurde.
Geschäftsbeziehungen hat Israel schon lange mit den USA, Canada, Japan, Südkorea, Australien, Europa, Russland, Indien und China. Schon lange vor deinem Geschwafel von wirtschaftliche Beziehung schließen. Schon lange.
Israel hat aus seiner Geschichte gelernt, was es heißt, von anderen abhängig zu sein. Das hat dazu geführt, daß über sechs Millionen Juden einfach so ermordet wurden. Gerade Russland. Da wurden unter dem Zaren und Sowjets schon genügend Judenprogrome durchgeführt. Schreib dir das mal hinter die Ohren. Niemand in der Welt ist an deinem geschwätzigen Phantasiegebilden interessiert, weder Israel noch Europa noch China oder Russland.
Wenn Israel so weitermacht wie bisher, verändert sich der von Dir oben angeführte folgenden Satz sehr schnell in:
Geschäftsbeziehungen hatte Israel lange mit den USA, Canada, Japan, Südkorea, Australien, Europa, Russland, Indien und China.
:))
Maxvorstadt
06.10.2009, 17:27
Wenn Israel so weitermacht wie bisher, verändert sich der von Dir oben angeführte folgenden Satz sehr schnell in:
Geschäftsbeziehungen hatte Israel lange mit den USA, Canada, Japan, Südkorea, Australien, Europa, Russland, Indien und China.
:))
Red keinen Schwachsinn. Israel wird noch existieren, wenn deine Knochen schon lange vergammelt sind.
Red keinen Schwachsinn. Israel wird noch existieren, wenn deine Knochen schon lange vergammelt sind.
Sicher wird Israel weiter exitieren. Die Frage ist nur in welcher Bedeutung
und ob es zur Erfüllung eines weltumfassenden Sicherheitsbedürfnissen
aktiv beitragen kann, oder die Welt nur weiter in Aufregung und Unruhe
versetzt.
Ich bin kein Finanzwissenschaftler und kenne nicht die Einflussfaktoren, die
z.B. jüdische Banken auf der ganzen Welt direkt oder indirekt auch auf eine
künftige Entwicklung von Israel haben.
Deshalb kann ich mir nur unfachkundig vorstellen, wie sich ein Entzug oder
die Erweiterungen der Banklizenzen jüdischer Banken in Europa-Russland und den USA auf Israel auswirkte. Andererseits kann ich mir gut vorstellen,
dass in China wohlwollend jüdischen Banken weitere Lizenzen eingeräumt
werden könnten. Da China seit einigen Jahren in Afrika aktiv wirtschaftlich
tätig ist, könnte das ebenfalls jüdische Aktivitäten im Schutzmantel Chinas
in diesen Ländern lukrativ machen. Selbst in muslimischen Länder Afrikas !
Wenn die Juden und Israelis heute nicht mal mehr in der Lage sind ein gutes
Geschäft und die Zeichen der Zeit zu erkennen, wovon alle Vertragsseiten und auch die gesamte Weltsicherheit profitieren, habe ich kein Verständnis.
Dann bleibt es eben beim postgenoziden und waffentraumatischen Separatimus
Israels und die Zionisten erziehen sich so selbst täglich neue Antisemiten.
Wenn schon die USA und die Europäer das heutige Verhalten Israels nicht mehr nachvollziehen können, wie soll es der Islam nachvollziehen können ?
Juden die ihr eigenes Volk durch psychotraumatische "Machtspiele" mit illegalen Atomwaffen verunsichern und keine Geschäfte der Zukunft mehr erkennen. Das ist doch mitleidserweckend !
Im übrigen kann nur eine kooperatives Verhalten evolutionär wirken.
Evolution durch Kooperation ! Diskruktives separatistisches Verhalten
bremsen den Kooperationsprozess. Das sehe wir gerade wieder in Bezug
auf den Vertrag von Lissabon. Tschechien und Polen sollten kooperieren,
nicht weiter bremsen.
:rolleyes:
Registrierter
06.10.2009, 19:13
KANN DER LISSABON-VERTRAG JEMALS RECHTSKRÄFTIG WERDEN ?
betrügerische Verträge sind nicht bindend:
www.fuer-deutschland.net
Anthony Coughlan: A Fraudulent Contract is Not Binding
http://www.wholetruthcoalition.org/2009/10/04/anthony-coughlan-a-fraudulent-contract-is-not-binding/
http://www.google.com/search?hl=en&q=Anthony+Coughlan%3A+A+Fraudulent+Contract+is+Not +Binding&btnG=Search&aq=f&oq=&aqi=
asdfasdf
06.10.2009, 19:13
Ich frage mich ständig, ob den Europa-Politiker überhaupt an einem starken Europa gelegen ist. Mir scheint eher, sie verkriechen sich feige hinter den USA, die immer noch so tun, als könnten sie vor lauter Kraft kaum laufen.
Da muss ich dir leider recht geben. ABER: Ein neuer Vertrag ist ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.
Ich glaube, Du beliebst zu scherzen. Die Feinde hat sich Israel selbst geschaffen, weil es sich eben nicht immer nur verteidigt hat. Die Araber können von dieser Art der israelischen "Verteidigung" ein schmerzliches Lied singen.
Ja, aber die armen Araber sind ja die wahrsten Unschuldslämmer ...:rolleyes:
Und jetzt die Preisfrage: WER hat zuerst WEN vertrieben???
Da muss ich dir leider recht geben. ABER: Ein neuer Vertrag ist ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit.
Ja, aber die armen Araber sind ja die wahrsten Unschuldslämmer ...:rolleyes:
Und jetzt die Preisfrage: WER hat zuerst WEN vertrieben???
Ich habe eine Gegenfrage: Kann Hirnmasse koscher sein ?
:D
MarschallŁukasiewicz
06.10.2009, 19:49
KANN DER LISSABON-VERTRAG JEMALS RECHTSKRÄFTIG WERDEN ?
betrügerische Verträge sind nicht bindend:
www.fuer-deutschland.net
Eine reizende Seite hast Du da gefunden....hmm...Impfgegner,9/11 Verschwörung,die BRD existiert nicht
Germanische Nation
:lach:
asdfasdf
06.10.2009, 19:53
Ich habe eine Gegenfrage: Kann Hirnmasse koscher sein ?
:D
Wenn's nicht vom Schwein is ...:))
Eine reizende Seite hast Du da gefunden....hmm...Impfgegner,9/11 Verschwörung,die BRD existiert nicht
Germanische Nation
:lach:
Und so seriös ...
MarschallŁukasiewicz
06.10.2009, 20:00
Wenn's nicht vom Schwein is ...:))
Und so seriös ...
Hier ein paar Schmankerl:
OMF-BRD-DDR-GmbH-WAHL-BETRUG !
Deutsche Münchhausen- Republik
"23. Mai 1945 - DIE STUNDE NULL" [01] -> Die OMF-BRD-DDR wird von un-ehrlichen und faschistischen Münchhausen- NAZI- Bumsdestag- Hampel- Männern & Frauen (sich verkaufende Miet-Burschen und Miet-Dirnen, unwissende JA-Nigger) & OMF-Verwaltung G.m.b.H. (betrügerisch "Regierung" genannt)
BITTE LASSEN SIE SICH KEINE IMPFUNGEN GEBEN ...
AUCH NIEMALS IMPFUNGEN DER SÄUGLINGE [01] ! VERTRAUEN SIE NIEMALS EINEM ARZT !
:lach: :lach: :lach:
Was bitteschön ist ein "Ja-Nigger"? Ausserdem muss es heissen :gesetz: Negger
:lach:
asdfasdf
06.10.2009, 20:05
Hier ein paar Schmankerl:
OMF-BRD-DDR-GmbH-WAHL-BETRUG !
Deutsche Münchhausen- Republik
"23. Mai 1945 - DIE STUNDE NULL" [01] -> Die OMF-BRD-DDR wird von un-ehrlichen und faschistischen Münchhausen- NAZI- Bumsdestag- Hampel- Männern & Frauen (sich verkaufende Miet-Burschen und Miet-Dirnen, unwissende JA-Nigger) & OMF-Verwaltung G.m.b.H. (betrügerisch "Regierung" genannt)
BITTE LASSEN SIE SICH KEINE IMPFUNGEN GEBEN ...
AUCH NIEMALS IMPFUNGEN DER SÄUGLINGE [01] ! VERTRAUEN SIE NIEMALS EINEM ARZT !
:lach: :lach: :lach:
Was bitteschön ist ein "Ja-Nigger"? Ausserdem muss es heissen :gesetz: Negger
:lach:
Ist ein unehrlicher Münchhausen ein ehrlicher Mensch?? Ich mein ja nur -*-=+ ... ;)
Wirklich köstlich diese Seite ....:))
Was bitte ist ein Bumsdestag??? Wenn es das ist, was ich meine, möcht ich dort auch hin.
Oh nein ich bin geimpft ... Furchtbar, keine Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Hirnhautentzündung ...
MarschallŁukasiewicz
06.10.2009, 20:22
Oh nein ich bin geimpft ... Furchtbar, keine Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Hirnhautentzündung ...
Warte,es geht ja noch weiter :))
Nur die BLÖDEN, FAULEN, NAIVEN und FROMM-RELIGIÖSEN müssen sterben, ... denn nur die lassen sich impfen !
CDC und der 'WHO' (World Homicide Organization)!
s wird höchste Zeit, daß das Deutsche Volk beginnt sich selbst zu Bilden; nicht aber in staatlichen oder religiösen Schulen oder Universitäten, denn die lehren nur alten und un-brauchbaren Blödsinn.
STOPPT DAS KINDER-MACHEN ! Die verrückte und ungebildete Menschheit soll aufhören mit dem endlosen Kinder-Machen. Es existieren schon zu viele IDIOTEN auf dem Planeten Erde; diese IDIOTEN :hihi: können nicht den eigenen Namen schreiben oder lesen ... aber die können die Beine breitmachen zum Kindermachen. Deshalb ist dies der Planet der IDIOTEN und des ÜBELS !
:lach: Ich glaube,die grösste Verschwörung ist,dass es keine gibt :lach:
asdfasdf
06.10.2009, 20:34
Zitat: Ich habe Deutschland im Jahr 1973 verlassen ... weil die Deutschen keinen Platz für mich hatten, und ich selbst erkannte auch keinen einzigen Grund, um in der un-demokratischen und gesetzlosen OMF-BRD weiterhin zu leben. Ich fand meinen Platz im fernen Washington, D.C., USA, in mitten vieler gebildeter Menschen von allen Ländern der Erde ... und mein irdischer Körper wird hier auch sterben ... und dann bin ich endlich wieder FREI ... denn für mich existiert kein Tod ... nur für die irdisch-menschliche Hülle ! Zitat Ende
War eh klar wo der Schmarrn wieder herkommt. "Inmitten vieler gebildeter Menschen" Herrlich!
ErhardWittek
06.10.2009, 21:15
Nach deinen Thesen, die du hier vertrittst, kannst du nur auf einem Gebetsteppich herumrutschen. Da muß ich umananda beipflichten. Ich mag keine Internet Islamo-Faschisten.
Denk doch meinetwegen, was Du willst.
ErhardWittek
06.10.2009, 21:18
Ja, aber die armen Araber sind ja die wahrsten Unschuldslämmer ...:rolleyes:
Und jetzt die Preisfrage: WER hat zuerst WEN vertrieben???
Gegenfrage: Wer ist denn nun in wessen Land eingedrungen?
Landogar
06.10.2009, 22:25
Für alle Lissabon-Enthusiasten:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28372/1.html
Das ist das Entscheidende: Das Parlament wird nicht gleichheitlich gewählt. Das Stimmgewicht jedes Wählers muss 'gleich' sein, das heißt, es darf nach ständiger Rechtsprechung allenfalls um 33% vom Stimmgewicht anderer Wähler abweichen. Auch in der Entscheidung, die das Bundesverfassungsgericht unlängst zu den Überhangmandaten fällte, ging es um dieses Stimmgewicht. Bei europäischen Wahlen weicht das Stimmgewicht aber um bis zu 1200% ab, nämlich im Verhältnis der deutschen Bürger zu den Bürgern Maltas. Das Europäische Parlament kann also die demokratische Legitimation nicht erbringen.
Es gibt mit diesem Vertrag kein "Mehr" an Demokratie.
Die Führer Europas können also die Regelungen der Währungspolitik, der Wirtschaftspolitik, der Sozialpolitik, der Verkehrspolitik und Politik des Raumes von Freiheit, Sicherheit und Recht - das ist die Innenpolitik, die Justizpolitik, die Polizeipolitik – und anderes mehr ändern, ohne dass nach dem Lissabonner Vertrag die Völker zustimmen müssten. Im Europäischen Rat entscheidet allein der jeweilige Regierungschef. Das Europäische Parlament muss nicht zustimmen, es wird nur angehört.
und so weiter, und so fort...
Für alle Lissabon-Enthusiasten:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28372/1.html
Es gibt mit diesem Vertrag kein "Mehr" an Demokratie.
und so weiter, und so fort...
Professor Karl Albrecht Schachtschneider und sein Mandat Gauweiler
sind nur gübte Erbsenzähler. Nichts mehr als profilgeile Bremsen für die
Zukunft der Europäische Union.
Der Vertrag von Lissabon soll nicht " mehr Demokratie " bringen
sondern ein Europa schaffen das für die zukünftige Weltwirtschaft
einheitlich neu aufgestellt und damit handlungsfähig wird.
Meinungen oder Verfassungsklagen von Franken, Ostfriesen, Flamen
Maltesern, Basken oder anderen Brauchtumsbewahrern sind dabei
völlig unerheblich.
Alle Mitgliedsländern, denen das nicht passt, sollten konsequent sein
und aus der EU ausscheiden. Es blieben immer noch genug übrig, die
erkennen das die Europäische Verfassung und eine so starke EU der
richtige und einzige Weg für Europas Zukunft in der Welt sind.
Anstelle sich mit Mitgliedsländern wie Belgien, Finland, Irland, Luxemburg,
Malta und einigen anderen einwohnerschwachen Ländern herumzuärgern,
würde ich empfehlen eine Einladung an Russland als neues Mitgliedsland
für eine Vollmitgliedschaft in der EU auszusprechen. Die Russen warten
schon zu lange darauf.
:D
Landogar
06.10.2009, 23:10
Professor Karl Albrecht Schachtschneider und sein Mandat Gauweiler
sind nur gübte Erbsenzähler. Nichts mehr als profilgeile Bremsen für die
Zukunft der Europäische Union.
Der Vertrag von Lissabon soll nicht " mehr Demokratie " bringen
sondern ein Europa schaffen das für die zukünftige Weltwirtschaft
einheitlich neu aufgestellt und damit handlungsfähig wird.
Meinungen oder Verfassungsklagen von Franken, Ostfriesen, Flamen
Maltesern, Basken oder anderen Brauchtumsbewahrern sind dabei
völlig unerheblich.
Allen Mitgliedsländern denen das nicht passt, sollten konsequent sein
und aus der EU ausscheiden.
:D
Am Faktum der ungleichen Stimmengewichtung gibt es nichts zu rütteln, diese wird durch diesen Vertrag zementiert.
Ich persönlich bin für einen gemeinsamen Wirtschaftsraum, sowie eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheits- und Außenpolitik. Mehr aber auch nicht. Dieser ganze institutionelle Überbau ist eine gigantische Bürokratie, die Milliarden an Steuergeldern verschlingt. Geld, dass in der Bildung unserer Kinder besser investiert wäre.
Und seien wir realistisch: Sollte zB. Deutschland aus der EU austreten, so wäre diese am Ende. Das gleiche dürfte für Frankreich und die Benelux-Länder gelten.
Stimmengewichtung ist in der EU ein Demokratienostalgiesyndrom und
verhindert eine Effektivität der EU. Demokratische Parlamente hat jedes
Land, welches Mitglied ist, selbst. Also was soll der Unsinn.
Der effiziente Weg wäre je 1 Millionen Einwohnerzahl nur einen
EU-Abgeordneten für das Europäische Parlament. Basta !
Alle Mitgliedsländer, die sich nicht darauf einlassen, können ja
ausscheiden, wenn es denen nicht passt und sie eine andere
bessere Alternative sehen. Darüber können sich dann in ihrem
eigenen Parlament gegenseitig auslassen und den Aufwand selbst
bezahlen. Zeitverschwendung kostet auch Geld. :hihi:
:]
umananda
06.10.2009, 23:26
Nach deinen Thesen, die du hier vertrittst, kannst du nur auf einem Gebetsteppich herumrutschen. Da muß ich umananda beipflichten. Ich mag keine Internet Islamo-Faschisten.
Vergiss diesen Pseudo-Islamisten ... :shrug: ... seine Beiträge sind es nicht einmal, sie oberflächlich zu lesen ... ein typischer virtueller Wirrkopf.
Servus umananda
umananda
06.10.2009, 23:34
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Was sollte man dem auch hinzufügen? Vielleicht die immer gleichen Phrasen, die man mittlerweile auswendig wiederkäuen kann? Es lohnt sich wirklich nicht, auf all diesen uralten Phrasensalat zu antworten. Und das auch noch kaum gewürzt mit rhetorischer Spitzfindigkeit. Warten wir lieber ab, ob sich irgendwann hier einmal ein gutes Argument einfindet.
Servus umananda
@ umananda:
Abwarten und mit Atomwaffen drohen war vielleicht ein Weg.
Ist es aber heute nicht mehr ! Israel muss eigeniniativ und aktiv
eine Kooperation unabhängig von den USA anstreben und
forcieren. Ohne einen Waffengang und ohne Drohungen mit
weiteren Waffengängen. Das erwartet die Weltöffentlichkeit !
Ich bin kein Gegner Israels. Deshalb erlaube ich mir diese
Direktheit, auch wenn sie mir als Unverschämtheit ausgelegt
wird.
;)
umananda
06.10.2009, 23:49
@ umananda:
Abwarten und mit Atomwaffen drohen war vielleicht ein Weg.
Ist es aber heute nicht mehr ! Israel muss eigeniniativ und aktiv
eine Kooperation anstreben und forcieren. Ohne Waffen.
Ich bin kein Gegner Israels. Deshalb erlaube ich mir diese
Direktheit, auch wenn sie mir als Unverschämtheit ausgelegt
wird.
;)
Man kann niemals unbewaffnet über Frieden reden ... ohne die Bereitschaft einen Krieg zu führen, wird man niemals einen Frieden erwirken. Der Pazifismus bedeutet Krieg und Vernichtung.
Servus umananda
Man kann niemals unbewaffnet über Frieden reden ... ohne die Bereitschaft einen Krieg zu führen, wird man niemals einen Frieden erwirken. Der Pazifismus bedeutet Krieg und Vernichtung.
Servus umananda
Ich rede nicht von Pazifismus. Ich rede von der Bereitschaft Israels die hohe
Verantwortung für die eigene Sicherheit mit Europa zu teilen. Zug um Zug.
Erst nach Eintritt Israels in ein Europäisches Sicherheitsbündnis oder die
derzeitig noch bestehende NATO und Vollmitgliedschaft Israels in der EU überwacht die UN eine Abrüstung der Atomwaffen in Israel.
Genau in dieser Reihenfolge.
Die islamistischen Gegner Israels werden den Schritt mit Respekt anerkennen
müssen, da ihnen nichts anderes übrig bleibt. Iran oder andere islamistische
Staaten werden Israel in Ruhe lassen. Die Weltöffentlichkeit wird diesen Schritt
Israels mit einem erheblichen Imagegewinn für Israel zur Kenntnis nehmen.
Wirtschaftliche Beziehungen Israels zu allen Ländern Europas und China selbst,
zu den USA werden dadurch wieder gestärkt. Und der Tourismussektor in Israel
funktioniert dann auch, ohne Angst für die Touristen, wesentlich besser.
:]
umananda
07.10.2009, 00:31
Ich rede nicht von Pazifismus. Ich rede von der Bereitschaft Israels die hohe
Verantwortung für die eigene Sicherheit mit Europa zu teilen. Zug um Zug.
Erst nach Eintritt Israels in ein Europäisches Sicherheitsbündnis oder die
derzeitig noch bestehende NATO, überwacht die UN eine Abrüstung der
Atomwaffen in Israel. Genau in dieser Reihenfolge.
Die islamistischen Gegener Israels werden den Schritt mit Respekt anerkennen
müssen, da ihnen nichts anderes übrig bleibt. Iran oder andere islamistische
Staaten werden Israel in Ruhe lassen. Die Weltöffentlichkeit wird diesen Schritt
Israels mit einem erheblichen Imagegewinn für Israel zur Kenntnis nehmen.
Wirtschaftliche Beziehungen Israels zu allen Ländern Europas und China selbst,
zu den USA werden dadurch wieder gestärkt. Und der Tourismussektor in Israel
funktioniert dann auch, ohne Angst für die Touristen, wesentlich besser.
:]
Was hat Europa mit Israel zu tun ... und was Israel mit Europa? Außer die UEFA Champions League. Die islamistischen Gegner Israel werden gar nichts zu tun, außer immer wieder den Versuch unternehmen, den Judenstaat zu vernichten. Europa hat damit gar nichts zu tun, außer dummes und eigennütziges Jammern durch die diplomatische Landschaft zu senden. Das europäische Streben nach preisgünstigen Energiequellen berührt nicht im GERINGSTEN die israelischen Interessen.
Servus umananda
Was du da so als lächerlich abtust, das sind die garantierten Rechte unter denen diese Länder der EU beigetreten sind. Willst du Depp jetzt diesen Länder ihr vertragliches Recht absprechen oder sie zu willenlosen Marionetten degradieren.
Sag du besser nichts mehr zur EU - du bist völlig inkompetent. Du kannst ahnen, was inkompetent bedeutet?
Unsere Politiker sind bezüglich der EU ......genau dieses!
Es ist im Grunde völlig wurscht, welcher Hanswurst im Staaten- Völker- und Vermögenskonzentrationslager EU den Außenfuzzi gibt. Er ist ohnehin nur der Frühstücksdirektor eines Unternehmens, das derzeit von Hilary Clinton und Avigdor Lieberman geführt wird.
Noch ist die EU ein bloßes Konzentrationslager und ihr wahrer Charakter als gigantisches Vernichtungslager noch nicht wirklich offenkundig geworden. Aber das wird sich im Zeichen des Lissaboner Ermächtigungsgesetzes gründlich ändern. Ein dreifach donnerndes *Heil Brüssel* auf die sich ihrer Vollendung entgegengaunernde EU.
Und vor allem nicht vergessen, dass die Todesstrafe über den EU-Vertrag wieder eingeführt wurde.
Landogar
07.10.2009, 08:01
Stimmengewichtung ist in der EU ein Demokratienostalgiesyndrom und
verhindert eine Effektivität der EU. Demokratische Parlamente hat jedes
Land, welches Mitglied ist, selbst. Also was soll der Unsinn.
Der effiziente Weg wäre je 1 Millionen Einwohnerzahl nur einen
EU-Abgeordneten für das Europäische Parlament. Basta !
Alle Mitgliedsländer, die sich nicht darauf einlassen, können ja
ausscheiden, wenn es denen nicht passt und sie eine andere
bessere Alternative sehen. Darüber können sich dann in ihrem
eigenen Parlament gegenseitig auslassen und den Aufwand selbst
bezahlen. Zeitverschwendung kostet auch Geld. :hihi:
:]
Dein Verständnis von Demokratie scheint mir gewaltig unterentwickelt zu sein. Mit Menschen wir dir werden Diktaturen errichtet und am Leben erhalten. Und ich habe den Verdacht, dass du diesen "Vertrag" inhaltlich noch nichteinmal ansatzweise erfasst hast. Darum ist eine Diskussion mit dir Zeitverschwendung, da dir offensichtlich das Wissen fehlt, um inhaltlich zu argumentieren.
Commodus
07.10.2009, 08:17
Es ist noch nicht vorbei!
Englands Premierministers Gordon Brown muss bei den nächsten Wahlen (Mai/Juni 2010) mit einem herben Nackenschlag rechnen. Sein Kontrahent ist David Cameron von der Partei "Tories", welche laut Umfragen weit vorne bei der britischen Bevölkerung liegt.
Die Briten seien "frustriert und wütend" darüber, dass die Iren zweimal über das Vertragswerk abstimmen konnten, sie selbst aber nicht ein einziges Mal, sagte Cameron vor Beginn des Parteitags der Tories in Manchester. Medienberichten zufolge hat Cameron dem tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus einen Hinterzimmerdeal angeboten. Wenn Klaus den Abschluss der Ratifizierung bis nach den britischen Wahlen im Mai oder Juni 2010 herauszögert, würde Cameron ein Referendum abhalten und die bereits erfolgte Vertragsratifizierung rückgängig machen.
Quelle (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hUkJ4u2qGuAO0BsHmr61-cOfp18Q)
Dieser Vertrag spaltet und schafft keinen Frieden. Ohne echte demokratische Fundamente ist dieser Vertrag sogar Unruhe- und Kriegsfördernd. Europa hat bereits weitreichende, zufriedenstellende und Firedenssichernde Kooperationsvereinbarungen (Schengens, Euro etc..). Eine gemeinsame Verfassung (betrügerischer Weise "Vertrag von Lissabon" genannt) ist nicht notwendig, ja überhaupt nicht gewünscht.
Die Geschichte lehrt, daß faschistische Politik immer ins Unglück geführt hat. Staatengemeinschaften die sich vordergründig für demokratisch und rechtsstaatlich erklären, sollten diesen Tugenden auch bitteschön gerecht werden.
Demokratie darf nicht mit Füssen getreten werden. Wenn die EU-Verfassung auf breiter Front abgelehnt wurde, so darf diese nicht auf betrügerischer und faschistischer Weise eingeführt werden. Genau das aber passiert derzeit. Mit ihren Handlungen geben sie offen zu, daß sie auf Demokratie pfeiffen.
Wehret den Anfängen und stoppt diesen Wahnsinn. Für die Wahrung der Demokratie und für den erhalt des Friedens. Wünschen wir den Präsidenten Vaclav Klaus die nötige Kraft , sich der historischen Verantwortung bewusst zu sein und den nötigen Mut sich für eine wehrhafte Demokratie einzusetzen.
Dein Verständnis von Demokratie scheint mir gewaltig unterentwickelt zu sein. Mit Menschen wir dir werden Diktaturen errichtet und am Leben erhalten. Und ich habe den Verdacht, dass du diesen "Vertrag" inhaltlich noch nichteinmal ansatzweise erfasst hast. Darum ist eine Diskussion mit dir Zeitverschwendung, da dir offensichtlich das Wissen fehlt, um inhaltlich zu argumentieren.
Sehr richtig! Mit solchen Leuten braucht man wahrhaftig nicht zu diskutieren. Sie dienen als abschreckendes Beispiel und ernten Verachtung.
Mit ihren Handlungen geben sie offen zu, daß sie auf Demokratie pfeiffen...
Die einigen Mitgliedstaaten und bisherigen Vertragsunterzeichner
sind klar in einer demokratischen Mehrheit. Alle Länder die sich
bisher geweigert haben, sind mehr oder weniger parasitär und haben
von der EU profitiert.
Ländern wie Irland, Tschechin oder Polen sollte keine Bedeutung mehr
beigemessen werden, wenn sie sich durch ihr Verhalten selbst weiter
disqualifizieren und den " Bremsklotz " geben.
Wer den Vertrag nicht unterzeichnet oder nach Vertragsunterzeichnung
anfechten will, kann gehen. Ausserdem wenn Tschechen und Polen über
Demokratie reden, ist das doch wohl schon allein humorvoll. Gerade die
Länder und Völker die im Sozialismus alter Ausprägung zu Devotismus
erzogen wurden, sehen heute in jeder unwesentlichen Massnahme eine
Bedrohung für die Demokratie. Ich nenne es mal das Ossie-Trauma. :hihi:
Wenn England einen Fehler in dieser Hinsicht macht, auch England.
Das Land weigert sich ohnehin aus egoistischen Gründen die Währung
des EUR zu übernehmen.
:D
Commodus
07.10.2009, 08:48
Die einigen Mitgliedstaaten und bisherigen Vertragsunterzeichner
sind klar in einer demokratischen Mehrheit.
Völliger Unsinn. Hätten alle Länder ein Referendum abgehalten, dann könntest du dir deine "demokratische Mehrheit" an die Backen kleben. Die echte "demokratische Mehrheit" würde völlig anders aussehen.
Alle Länder die sich
bisher geweigert haben, sind mehr oder weniger parasitär und haben
von der EU profitiert.
Ländern wie Irland, Tschechin oder Polen sollte keine Bedeutung mehr
beigemessen werden, wenn sie sich durch ihr Verhalten selbst weiter
disqualifieren.
Wer den Vertrag nicht unterzeichnet oder nach Vertragsunterzeichnung
anfechten will kann gehen.
Wenn England einen Fehler in dieser Hinsicht macht, auch England.
Das Land weigert sich ohnehin aus egoistischen Gründen die Währung
des EUR zu übernehmen.
http://www.smilies.4-user.de/include/Yahoo/smilie_yahoo_102.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Yahoo/smilie_yahoo_102.gif
@ Commodus:
Für einen Simpel wie Dich in Kurzform. Zähle einfach
die Anzahl der bisherigen Unterschriften und zähle
die Unterschriften die noch fehlen (ich denke es sind
nur die beiden von Tschechin und Polen)
:D
asdfasdf
07.10.2009, 11:23
Gegenfrage: Wer ist denn nun in wessen Land eingedrungen?
Kommt darauf an, wie weit du in der Geschichte zurück gehen willst ... Ich wollte damit lediglich andeuten, dass sowohl Israelis, wie Palästinenser ein Recht auf das Land haben. Und da die Palästinenser schon dort waren, dürfen die Israelis sich auch ein Stück vom Kuchen nehmen. Natürlich müsste aber der Fairness-halber ein Palästinensischer Staat gegründet werden.
asdfasdf
07.10.2009, 11:41
Die einigen Mitgliedstaaten und bisherigen Vertragsunterzeichner
sind klar in einer demokratischen Mehrheit. Alle Länder die sich
bisher geweigert haben, sind mehr oder weniger parasitär und haben
von der EU profitiert.
...Ländern wie Irland, Tschechin oder Polen sollte keine Bedeutung mehr
beigemessen werden, wenn sie sich durch ihr Verhalten selbst weiter
disqualifizieren und den " Bremsklotz " geben.
Wenn England einen Fehler in dieser Hinsicht macht, auch England.
Das Land weigert sich ohnehin aus egoistischen Gründen die Währung
des EUR zu übernehmen.
:D
Wird der Vertrag nicht unterzeichnet, gibt's halt ein Europa der 2 Geschwindigkeiten. Das wäre unumgänglich. Die, die wirklich etwas weiterbringen wollen in wirtschaftlicher- und politischer Union (z.B. die Euro-Länder, obwohl hier derzeit sicher nicht alle dazu geeignet wären), und als reine Wirtschaftsunionsteilnehmer dann noch Länder wie Tschechien, Großbritannien ...
Wird der Vertrag nicht unterzeichnet, gibt's halt ein Europa der 2 Geschwindigkeiten. Das wäre unumgänglich. Die, die wirklich etwas weiterbringen wollen in wirtschaftlicher- und politischer Union (z.B. die Euro-Länder, obwohl hier derzeit sicher nicht alle dazu geeignet wären), und als reine Wirtschaftsunionsteilnehmer dann noch Länder wie Tschechien, Großbritannien ...
Ein sehr interessanter und fairer Denkansatz. Die Länder welche nur reine
wirtschaftliche und egoistische Interessen verfolgen, müssten sich dann aber
klar outen und könnten sich nicht mehr gemütlich und medial wirksam hinter
ihrer Forderung nach mehr EU-Demokratiebewusstsein verstecken. :hihi:
:D
ErhardWittek
07.10.2009, 12:22
Kommt darauf an, wie weit du in der Geschichte zurück gehen willst ... Ich wollte damit lediglich andeuten, dass sowohl Israelis, wie Palästinenser ein Recht auf das Land haben. Und da die Palästinenser schon dort waren, dürfen die Israelis sich auch ein Stück vom Kuchen nehmen. Natürlich müsste aber der Fairness-halber ein Palästinensischer Staat gegründet werden.
Um zu ermitteln, wer den - im übertragenen Sinne - ersten Schuß abgegeben hat, muß man immer an die Anfänge zurückgehen.
Die Geschichtsversion des Siegers muß nicht immer auch die wahrheitsgemäße Darstellung der Vorgänge sein. Das gilt nicht nur für die heutige Situation in Nahost, sondern auch für die Geschichte des ersten und zweiten Weltkriegs.
Das schlimme ist, daß die Wahrheit, wenn überhaupt, immer erst dann ans Licht kommt, wenn die Verantwortlichen längst tot sind und daher nicht mehr haftbar gemacht werden können. Dann ist es aber auch für die Opfer zu spät.
Kommt darauf an, wie weit du in der Geschichte zurück gehen willst ... Ich wollte damit lediglich andeuten, dass sowohl Israelis, wie Palästinenser ein Recht auf das Land haben. Und da die Palästinenser schon dort waren, dürfen die Israelis sich auch ein Stück vom Kuchen nehmen. Natürlich müsste aber der Fairness-halber ein Palästinensischer Staat gegründet werden.
Dass scheitert unter anderem daran, dass die Hamas radikal-islamisch ist und die vollständige Vernichtung Israels beabsichtigt, ebenso wie Iran und andere.....
Registrierter
07.10.2009, 12:48
Anstelle sich mit Mitgliedsländern wie Belgien, Finland, Irland, Luxemburg,
Malta und einigen anderen einwohnerschwachen Ländern herumzuärgern,
würde ich empfehlen eine Einladung an Russland als neues Mitgliedsland
für eine Vollmitgliedschaft in der EU auszusprechen. Die Russen warten
schon zu lange darauf.
:D
Ausnahmsweise liegst Du mal dicht dran ander Wahrheit:
Die EU-Verschwörung
Wie Gorbatschow, Giscard d'Estaing und andere die EU neu erfanden
http://www.schweizerzeit.ch/0707/euverschwoerung.htm
Die EU-Verschwörung
Von Wladimir Bukowski, Cambridge / Grossbritannien
Im Jahre 1992 bekam ich als erster Zugang zu Geheimdokumenten des Politbüros und des Zentralkomitees - Dokumenten, die heute immer noch, dreissig Jahre nach ihrer Entstehung, Verschlusssache sind. Diese Dokumente zeugen klar davon, dass der Plan, Europa von einem blossen gemeinsamen Markt in einen Zentralstaat zu verwandeln, auf einer Vereinbarung zwischen linken europäischen Parteien und Moskau basiert.
...
Gleiche sozialistische Ziele
Die Idee war sehr einfach. Sie tauchte zunächst in den Jahren 1985 und 1986 auf, als die italienischen Kommunisten, gefolgt von den deutschen Sozialdemokraten, Gorbatschow besuchten. Sie alle beklagten, dass die Veränderungen in der Welt, vor allem nachdem Margaret Thatcher die Privatisierung und wirtschaftliche Liberalisierung eingeleitet hatte, die "Errungenschaften" von Generationen von Sozialisten und Sozialdemokraten völlig zunichte zu machen drohten. Daher sei die einzige Möglichkeit, diesem Angriff des "wilden Kapitalismus", wie sie es nannten, Paroli zu bieten, die gleichzeitige Einführung gleicher sozialistischer Ziele in allen Ländern. Zuvor hatten linksgerichtete Parteien und die Sowjetunion immer gegen die europäische Integration opponiert, da sie diese als Hindernis für die Erlangung ihrer sozialistischen Ziele wahrnahmen. Seit 1985 änderten sie ihre Meinung völlig. Die Sowjets einigten sich mit den linken Parteien darauf, dass sie zusammenarbeiten wollten, um das gesamte europäische Projekt zu kapern und es in sein Gegenteil zu verkehren. Statt eines offenen Marktes wollten sie Europa zu einem Zentralstaat machen.
Den besagten Geheimdokumenten zufolge war 1985-1986 der Wendepunkt. Ich habe die meisten dieser Dokumente veröffentlicht. Sie können sie im Internet finden. Die Gespräche, die damals stattfanden, sind wirklich augenöffnend. Zum ersten Mal versteht man, dass da eine Verschwörung im Gange ist, die aus der Sicht der Verschwörer durchaus nachzuvollziehen ist, da sie ihre politischen Pfründe sichern wollten. Die Sowjets brauchten eine Änderung ihrer Beziehungen mit Europa, da sie eine verzwickte und sehr tiefe strukturelle Krise durchliefen. Und im Westen fürchteten die linken Parteien, die Macht sowie ihren Einfluss und ihr Prestige zu verlieren. So einigte man sich zu einer Verschwörung und arbeitete diese gut aus.
Im Januar 1989 zum Beispiel besuchte eine Delegation der Trilateralen Kommission Gorbatschow. Dabei waren der frühere japanische Premierminister Nakasone, der ehemalige französische Präsident Giscard d'Estaing, der amerikanische Bankier David Rockefeller und der frühere US-Aussenminister Kissinger. Sie unterhielten sich nett mit Gorbatschow und versuchten ihm zu erklären, warum die Sowjetunion sich in die finanziellen Institutionen der Welt wie Gatt, IWF und Weltbank integrieren sollte.
Zentralstaat Europa
Inmitten des Gesprächs meldet sich plötzlich Giscard d'Estaing zu Wort und sagt: "Herr Präsident, ich kann Ihnen nicht genau sagen wann - vielleicht in fünfzehn Jahren -, aber Europa wird dann ein Zentralstaat sein. Und Sie werden darauf vorbereitet sein müssen. Sie müssen mit uns europäischen Führern zusammen ausarbeiten, wie Sie darauf reagieren, wie Sie den anderen osteuropäischen Ländern erlauben, mit dieser EU zu interagieren oder sich ihr anzuschliessen. Sie müssen darauf vorbereitet sein!"
Im Januar 1989 war der Maastricht-Vertrag von 1992 noch nicht entworfen. Wie konnte Giscard d'Estaing bloss wissen, was in fünfzehn Jahren geschehen würde? Und - was für eine Überraschung -, wie konnte er einer der Autoren der Europäischen Verfassung 2002/03 werden? Eine interessante Frage. Das riecht doch nach einer Verschwörung, oder?
(weiter
Oberster Sowjet
Es ist auch kein Zufall, dass zum Beispiel das Europäische Parlament an den Obersten Sowjet erinnert. Es sieht so aus wie der Oberste Sowjet, weil es nach dessen Vorbild konzipiert wurde.
Europäisches Monster
Wenn Sie alle Strukturen und Merkmale dieses entstehenden europäischen Monsters durchgehen, werden Sie bemerken, dass es immer mehr der Sowjetunion gleicht.
Abbau der Demokratie
Es scheint, als ob wir in der Ära eines rapiden, systematischen und sehr konsistenten Abbaus von Demokratie lebten.
http://www.schweizerzeit.ch/0707/euverschwoerung.htm
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2796488&highlight=bukowski#post2796488
Ausnahmsweise liegst Du mal dicht dran ander Wahrheit:
Die EU-Verschwörung
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2796488&highlight=bukowski#post2796488
Diese Quelle kannte ich noch nicht. Danke dafür. :top:
Der Zentralstaat Europa-Russland wird der einzige
Weg für eine friedliche, sozial- und wirtschaftliche
sichere Zukunft unter Einbeziehung globaler Faktoren
sein.
:]
MarschallŁukasiewicz
07.10.2009, 13:12
Zentralstaat hin oder her,selbst wenn,
wir werden weiter:-polnisch,deutsch ect sprechen
-nat. Feste feiern
-kurzum: unsere kulturelle-nationale Identität im geeinten Europa bewahren
Das macht uns aus!!! Nicht,dass ein paar korrupte Hansel in Berlin,Warschau ect unsere "Souverenität" hochhalten :-)
Ansonsten würde ich diese "Geheimdokumente" gerne mal sehen....vielleicht auf Wikileaks?
Dass scheitert unter anderem daran, dass die Hamas radikal-islamisch ist und die vollständige Vernichtung Israels beabsichtigt, ebenso wie Iran und andere.....
Du kannst den Satz eindeutig umkehren:
Das scheitert daran, dass die Israelis, radikal-jüdisch sind und die vollständige
Vernichtung des Volkes der Palästinenser beabsichtigen...
Als Atheist kann ich die Entwicklungen und das gegenseitige Abschlachten
und Zerbomben der Israelis und Palästinenser nicht nachvollziehen.
Jede der beiden Parteien klammert sich fanatisch an ihrem Glauben fest.
Die Einen tragen den Talmud unter dem Arm, die Anderen den Koran.
Beide töten sich gegenseitig und machen selbst vor Kindern keinen Halt.
Dem "Nachwuchs" wird eine religiös-radiale Gehirnwäscher verpasst, damit
sie nie zu klarem Bewusstsein kommen und das "traditionelle" Gemetzel noch
auf Jahrzehnte weiter führen.
Insgesamt gefährdet das nicht nur den Fortbestand Israels und Palästinas
sondern stellt auch einen Dauerkonflikt und eine Dauergefahr für die ganze
Welt da.
Mir reicht das schon lange. Mich interessieren weder der Heilige Berg noch
Jerusalem. Dieses gegenseitige Abschlachten ist nur in einem Dauertrauma
der beteiligten Parteien zu erklären. Das soll sich Zivilisation nennen. Sind das
die gelobten Religionen und hoch entwickelten Kulturen ?
Muss da ein unkonventioneller, pragmatischer Weg her. In China steht heute
in der " verbotenen Stadt " eine MC Donalds Fast-Food-Imbiss und Andenken
werden verkauft. Das war vor wenigen Jahren auch nicht denkbar !
Ich schlage vor das die UN Israel und Palästina entwaffnen und in den jetzt bestehenden territorialen Grenzen aufteilt.
Selbst die eigenen Kinder der Juden und Palästinenser wissen heute oft nicht mehr was, wem und wann gehört hat oder heute gerade besetzt ist.
Jerusalem ist für beide Parteien zugänglich. Territoriale Eigentumsansprüche
auf Jerusalem haben weder die Israelis, noch die Christen oder Palästinenser
Jerusalem gehört der UN als Weltkulturerbe
und Walt Disney übernimmt die Vermarktung Jerusalems als Touristenobjekt.
Für die Klagemauer lässt sich bestimmt auch was Lustiges finden. :hihi:
Dann gibt es eben nicht nur Disney World bei Paris, sondern auch Disney World
in Jerusalem :hihi:
Mc Donalds kann direkt neben den Gotteshäusern seine Fastfood Burger vermarkten. So ist auch bei der zukünftigen Attraktion "Disney World Jerusalem" immer koscheres Essen auf die Schnelle verfügbar. Und die Palästinenser essen ja auch gern Rindfleisch. Dann passt alles wieder und Frieden kehrt ein !
So können endlich wieder die Kinder der Israelis und Pälastinenser nachts ohne Angst, erholsam schlafen und einmal in der Woche gehts nach "Disney Jerusalem" zu MC Donalds, wo lecker gegessen werden kann, ohne das den unschuldigen Kinder die Leichenteile von Bombenanschlägen um die Ohren fliegen.
:)
Landogar
07.10.2009, 13:29
Wenn England einen Fehler in dieser Hinsicht macht, auch England.
Das Land weigert sich ohnehin aus egoistischen Gründen die Währung
des EUR zu übernehmen.
:D
Nicht aus Egoismus, sondern aufgrund von gesundem Menschenverstand. Als Wirtschaftswissenschaftler kann ich den Briten nur gratulieren.
Landogar
07.10.2009, 13:31
@ Commodus:
Für einen Simpel wie Dich in Kurzform. Zähle einfach
die Anzahl der bisherigen Unterschriften und zähle
die Unterschriften die noch fehlen (ich denke es sind
nur die beiden von Tschechin und Polen)
:D
Du blickst es nicht oder? In keinem Land wurde das Volk direkt in diese Entscheidugsfindung involviert. Es fehlt somit die demokratische Grundlage.
Du blickst es nicht oder? In keinem Land wurde das Volk direkt in diese Entscheidugsfindung involviert. Es fehlt somit die demokratische Grundlage.
Die demokratische Grundlage ist mir in Bezug auf die EU vollkommen Banane.
Ich bevorzuge Effektivität und Handlungsfähigkeit in der internationalen und
einheitlichen Aufstellung Euopas für den Weltmarkt und die Weltpolitik. Das
kann doch jeder hier klar erkennen !
Langweilige, demokratische Diskussionen ohne Ergebnisorientierung haben alle Mitgliedsländer mehr oder weniger in ihren eigenen Parlamenten Zuhause. :hihi:
:D
Du kannst den Satz eindeutig umkehren:
Das scheitert daran, dass die Israelis, radikal-jüdisch sind und die vollständige
Vernichtung des Volkes der Palästinenser beabsichtigen...
Als Atheist kann ich die Entwicklungen und das gegenseitige Abschlachten
und Zerbomben der Israelis und Palästinenser nicht nachvollziehen.
Jede der beiden Parteien klammert sich fanatisch an ihrem Glauben fest.
Die Einen tragen den Talmut unter dem Arm, die Anderen den Koran.
Beide töten sich gegenseitig und machen selbst vor Kindern keinen Halt.
Dem "Nachwuchs" wird eine religiös-radiale Gehirnwäscher verpasst, damit
sie nie zu klarem Bewusstsein kommen und das "traditionelle" Gemetzel noch
auf Jahrzehnte weiter führen.
Insgesamt gefährdet das nicht nur den Fortbestand Israels und Palästinas
sondern stellt auch einen Dauerkonflikt und eine Dauergefahr für die ganze
Welt da.
Mir reicht das schon lange. Mich interessieren weder der Heilige Berg noch
Jerusalem. Dieses gegenseitige Abschlachten ist nur in einem Dauertrauma
der beteiligten Parteien zu erklären. Das soll sich Zivilisation nennen. Sind das
die gelobten Religionen und hoch entwickelten Kulturen ?
Muss da ein unkonventioneller, pragmatischer Weg her. In China steht heute
in der " verbotenen Stadt " eine MC Donalds Fast-Food-Imbiss und Andenken
werden verkauft. Das war vor wenigen Jahren auch nicht denkbar !
Ich schlage vor das die UN Israel und Palästina entwaffnen und in den jetzt bestehenden territorialen Grenzen aufteilt.
Selbst die eigenen Kinder der Juden und Palästinenser wissen heute oft nicht mehr was, wem und wann gehört hat oder heute gerade besetzt ist.
Jerusalem ist für beide Parteien zugänglich. Territoriale Eigentumsansprüche
auf Jerusalem haben weder die Israelis, noch die Christen oder Palästinenser
Jerusalem gehört der UN als Weltkulturerbe
und Walt Disney übernimmt die Vermarktung Jerusalems als Touristenobjekt.
Für die Klagemauer lässt sich bestimmt auch was Lustiges finden. :hihi:
Dann gibt es eben nicht nur Disney World bei Paris, sondern auch Disney World
in Jerusalem :hihi:
Mc Donalds kann direkt neben den Gotteshäusern seine Fastfood Burger vermarkten. So ist auch bei der zukünftigen Attraktion "Disney World Jerusalem" immer koscheres Essen auf die Schnelle verfügbar. Und die Palästinenser essen ja auch gern Rindfleisch. Dann passt alles wieder und Frieden kehrt ein !
So können endlich wieder die Kinder der Israelis und Pälastinenser nachts ohne Angst, erholsam schlafen und einmal in der Woche gehts nach "Disney Jerusalem" zu MC Donalds, wo lecker gegessen werden kann, ohne das den unschuldigen Kinder die Leichenteile von Bombenanschlägen um die Ohren fliegen.
:)
Oh Mann, es hat echt keinen Zweck mit Dir zu schreiben! Die versammelte arabische Liga will Israel ausrotten und DU kommst mit einem solchen Müll. Ja, ne is klaa...wenn Israel entwaffnet wird, dann halten die lieben Nachbarn auch still: IN welchem Wolckenkuckucksheim lebst Du eigentlich?
Landogar
07.10.2009, 15:30
Die demokratische Grundlage ist mir in Bezug auf die EU vollkommen Banane.
Ich bevorzuge Effektivität und Handlungsfähigkeit in der internationalen und
einheitlichen Aufstellung Euopas für den Weltmarkt und die Weltpolitik. Das
kann doch jeder hier klar erkennen !
Langweilige, demokratische Diskussionen ohne Ergebnisorientierung haben alle Mitgliedsländer mehr oder weniger in ihren eigenen Parlamenten Zuhause. :hihi:
:D
Mit anderen Worten, du lehnst Demokratie grundsetzlich ab?
asdfasdf
07.10.2009, 15:32
Um zu ermitteln, wer den - im übertragenen Sinne - ersten Schuß abgegeben hat, muß man immer an die Anfänge zurückgehen.
Die Geschichtsversion des Siegers muß nicht immer auch die wahrheitsgemäße Darstellung der Vorgänge sein. Das gilt nicht nur für die heutige Situation in Nahost, sondern auch für die Geschichte des ersten und zweiten Weltkriegs.
Das schlimme ist, daß die Wahrheit, wenn überhaupt, immer erst dann ans Licht kommt, wenn die Verantwortlichen längst tot sind und daher nicht mehr haftbar gemacht werden können. Dann ist es aber auch für die Opfer zu spät.
Dem kann ich vorbehaltslos zustimmen.
Maxvorstadt
07.10.2009, 15:32
Denk doch meinetwegen, was Du willst.
Ich muß nicht denken was ich will, sondern nur was ich von dir als islamistischer Pseudokrieger hier lesen lesen muß, Schleich dich zurück in deine Wüste und prediere dort deinen heiligen Krieg.
asdfasdf
07.10.2009, 15:45
Dass scheitert unter anderem daran, dass die Hamas radikal-islamisch ist und die vollständige Vernichtung Israels beabsichtigt, ebenso wie Iran und andere.....
So ist es.
ErhardWittek
07.10.2009, 16:19
Ich muß nicht denken was ich will...
Natürlich nicht.
Mit anderen Worten, du lehnst Demokratie grundsetzlich ab?
Nein ! In Bezug auf die EU genau umgekehrt. Ich befürworte grundsätzlich
die Demokratie und eine Freiheitlich demokratische Grundordnung in den
Gesellschaften der Mitgliedsstaaten.
Beim komplexen Gebilde Europa, können individuelle Ansprüche und Feinheiten
der demokratischen Strukturen nicht immer 1:1 übetragen werden ohne eine Ergebnissorientierung zu verhindern und eine Handlungsfähigkeit der EU damit
zu gefährden.
Keine lächerliche " Erbsenzählerei " im Namen und unter dem unbestreitbar
lauteren Schutzmantel der Demokratie. Die Demokratie ist robust und derartige
Beleidigungen und Vorwände, die nur den Sinn haben zu bremsen, verzeiht
sie unangetastet. Demokratie darf nicht für ein EU Narrentheater ausgenutzt
werden.
Ausserdem können sich die Mitgliedsstaaten, die heute schon Bedenken oder Zweifel an der EU haben darauf einstellen das Europa in einigen Jahren ein Zentralstaat sein wird. Egal ob mit ihnen oder ohne sie.
Es ist der einzige Weg. Wer mitmacht ist dabei und gewinnt. Wer nicht mitmacht und weiter separiert, verliert. Jedes Mitgliedsland hat diese Wahl. Das sollten
aber die Volksvertreter der jeweiligen Länder entscheiden und nicht über völlig
unsinnige Volksabstimmungen verzögert werden.
Demokratische Wahlen und Volksabstimmungen sind doch schon lange nicht mehr der exakte Willensspiegel des Volkes sondern nur eine mehr oder weniger repäsentative Stichprobe aus der Grundgesamtheit.
:)
asdfasdf
07.10.2009, 18:54
... Demokratie darf nicht für ein EU Narrentheater ausgenutzt
werden.
Ausserdem können sich die Mitgliedsstaaten, die heute schon Bedenken oder Zweifel an der EU haben darauf einstellen das Europa in einigen Jahren ein Zentralstaat sein wird. Egal ob mit ihnen oder ohne sie.
Es ist der einzige Weg. Wer mitmacht ist dabei und gewinnt. Wer nicht mitmacht und weiter separiert, verliert. Jedes Mitgliedsland hat diese Wahl. Das sollten
aber die Volksvertreter der jeweiligen Länder entscheiden und nicht über völlig
unsinnige Volksabstimmungen verzögert werden.
:)
Aber die Demokratie wird gerade im Bereich des EU-Kommissions-Narrentheaters sehr ausgenutzt. Das ist schade. Ich bin für ein starkes Parlament.
Ob ein Zentralstaat entsteht und wann, wage ich nicht zu sagen ... Ich bin eher ein Anhänger des abgeschwächten föderalistischen Konzepts, mit klarer und vor allem sinnvoller und vernünftiger Aufteilung der Kompetenzen. Vor allem meine ich damit die unterschiedlichen Kulturen und Eigenheiten, auf die man nicht verzichten muss und soll und diese könnten so erhalten bleiben. Aber gleichzeitig sollten zentrale Angelegenheiten auch von der "Zentrale" verwaltet werden (wie Bildung, Außenpolitik, Verteidigung, Finanzen etc. Bei diesen Themen darf nicht jeder "Bundesstaat" sein eigenes Süppchen kochen ...
Aber die Demokratie wird gerade im Bereich des EU-Kommissions-Narrentheaters sehr ausgenutzt. Das ist schade. Ich bin für ein starkes Parlament.
Ob ein Zentralstaat entsteht und wann, wage ich nicht zu sagen ... Ich bin eher ein Anhänger des abgeschwächten föderalistischen Konzepts, mit klarer und vor allem sinnvoller und vernünftiger Aufteilung der Kompetenzen. Vor allem meine ich damit die unterschiedlichen Kulturen und Eigenheiten, auf die man nicht verzichten muss und soll und diese könnten so erhalten bleiben. Aber gleichzeitig sollten zentrale Angelegenheiten auch von der "Zentrale" verwaltet werden (wie Bildung, Außenpolitik, Verteidigung, Finanzen etc. Bei diesen Themen darf nicht jeder "Bundesstaat" sein eigenes Süppchen kochen ...
:klatsch::top:
MarschallŁukasiewicz
07.10.2009, 19:14
Aber die Demokratie wird gerade im Bereich des EU-Kommissions-Narrentheaters sehr ausgenutzt. Das ist schade. Ich bin für ein starkes Parlament.
Ob ein Zentralstaat entsteht und wann, wage ich nicht zu sagen ... Ich bin eher ein Anhänger des abgeschwächten föderalistischen Konzepts, mit klarer und vor allem sinnvoller und vernünftiger Aufteilung der Kompetenzen. Vor allem meine ich damit die unterschiedlichen Kulturen und Eigenheiten, auf die man nicht verzichten muss und soll und diese könnten so erhalten bleiben. Aber gleichzeitig sollten zentrale Angelegenheiten auch von der "Zentrale" verwaltet werden (wie Bildung, Außenpolitik, Verteidigung, Finanzen etc. Bei diesen Themen darf nicht jeder "Bundesstaat" sein eigenes Süppchen kochen ...
Amen,Brüder im Geiste :mf_popeanim:
Es heißt ja die EU sei "sui generis",also einmalig...das soll sie auch bleiben.
Mir geht diese Ausnutzung des Wortes "Demokratie" so was von auf den Geist....
jeder denkende Mensch,der den Wortlaut des Vertrages von Lissabon gelesen hat wird merken dass ein starkes Europ. Parlament auch eine starke demokratische Legitimierung der Gesetzgebung bedeutet,was man nur befürworten kann.
BRDDR_geschaedigter
07.10.2009, 19:16
Amen,Brüder im Geiste :mf_popeanim:
Es heißt ja die EU sei "sui generis",also einmalig...das soll sie auch bleiben.
Mir geht diese Ausnutzung des Wortes "Demokratie" so was von auf den Geist....
jeder denkende Mensch,der den Wortlaut des Vertrages von Lissabon gelesen hat wird merken dass ein starkes Europ. Parlament auch eine starke demokratische Legitimierung der Gesetzgebung bedeutet,was man nur befürworten kann.
Starkes Parlament? :)):)):)):))
Das EU Parlament ist ein Witz. Zusätzlich ist es nicht einmal demokratisch legitimiert. Als deutscher Wähler z.B. hat man nicht mal eine ganze Stimme.
MarschallŁukasiewicz
07.10.2009, 19:20
Doppelpost
Oh Mann, es hat echt keinen Zweck mit Dir zu schreiben! Die versammelte arabische Liga will Israel ausrotten und DU kommst mit einem solchen Müll. Ja, ne is klaa...wenn Israel entwaffnet wird, dann halten die lieben Nachbarn auch still: IN welchem Wolckenkuckucksheim lebst Du eigentlich?
Du musst nicht schreiben.
Es hilft schon wenn Du meine atheistische Meinung
und die neutralen Konfliktlösungsansätze verstehst.
Auch bei einer extrem verbohrten, verklärten und radikalen
Auslegung der Religionen, finden sich sowohl im Talmud
als auch im Koran keine klaren Begründungen, die zu einer
gegenseitigen Massenvernichtung aufrufen. Selbst wenn
es so ausgelegt und zurechtgebastelt werden könnte, wäre
es für die reale Welt keine Rechtfertigung. Nicht nachvollziehbar.
Sowohl die extremistisch, radikalen Juden als auch die
extremistisch radikalen Palästinenser und Islamisten sind
damit für mich beide Verräter an ihren eigenen Religionen.
Es wären Erkenntnisgewinn, Scham und Sühne angebracht.
Gebt Ihr alle brav die Waffen an die UN ab und macht dann
zusammen eine schöne Gruppenpsychotherapie.
Die UN hat auch sehr gute Psychiater und Psychologen.
:]
MarschallŁukasiewicz
07.10.2009, 21:43
Starkes Parlament? :)):)):)):))
Das EU Parlament ist ein Witz. Zusätzlich ist es nicht einmal demokratisch legitimiert. Als deutscher Wähler z.B. hat man nicht mal eine ganze Stimme.
Nicht,was jetzt ist,sondern,was es werden soll,dann ist Schluss mit "Witz"
Wegen der Stimmenverteilung: Einerseits müssen auch Länder wie Estland vertreten sein,andererseits kann man nicht 1000 Abgeordnete haben,also macht man einen Kompromiss: Die grösseren Länder stellen etwas zurück,die kl. bekommen überproportinal mehr Mitsprache.Aber alles in allem:Es geht,oder sollte gehen,um das allgemeine Wohl aller Europäer.Überhaupt hat Deutschland dennoch einen recht grossen Teil der Abgeordneten,ohne aber eine Alleinherrschaft zu haben.Das ist wichtig,damit nicht im Endeffekt 3-4 Nationen ganz Europa beherrschen
Marathon
08.10.2009, 00:50
Was ist ein christliches Volk ?
Ich habe nie behauptet, dass es sowas gibt und ich kenne auch keinen, der sowas sagt.
Wie kann man Christ werden und wie dann Angehöriger dieses Volkes sein?
Da es kein christliches Volk gibt, erübrigt sich die Frage.
Religion und Volk können sich zwar überschneiden, sind aber soweit ich weiß niemals ein und dasselbe. Lediglich manche Juden scheinen das anders zu sehen.
Volk hat zunächst mal etwas mit Abstammung, Sprache und Sozialisierung zu tun.
Zur Sozialisierung gehört auch die Religion zum Teil.
Wer diesen Teil aber als Alleinstellungsmerkmal erhebt, der ist zumindest seltsam.
Marathon
08.10.2009, 01:09
Lieber Marathon, die Türkei ist auch ein säkularer Staat [...]
Nur als Idealvorstellung von Mustapha Kemal Atatürk, die Realität sieht anders aus.
Du sagst Deutschland und implizierst unbewußt Christentum und Abendland!
Nein.
Du bist es, der etwas impliziert.
Wo bitte schön ist Dein Problem?
Eines meiner Probleme ist die Definition des "Jüdischen Volkes".
Geht das nur mit Religion oder geht das auch ohne?
Wie kann man zu einem Volk konvertieren?
Die Israelis und ihre Geschichte im Kontext ohne den jüdischen Glauben zu sehen ist ebenso unmöglich.
Ok, das vermute ich auch. Sag das mal umananda.
Israel ist Euer geringstes Problem. Das Problem habt ihr schon in Deutschland, durch Eure Politiker und nicht durch Israel. Das habt ihr diesem rotgrünen Geschmeiß zu verdanken.
Unser Hauptproblem war, dass wir nicht in der Lage waren, gleichzeitig gegen alle andere Großmächte gleichzeitig zu kämpfen und sie zu besiegen. Das hat uns die bedingungslose Kapitulation eingebracht und damit de facto den tributpflichtigen Sklavenstatus. Wir als nachfolgende Generation müssen lecker lutsch und schleck machen und fleissig Kohle abdrücken für israelische U-Boote und perverser Weise auch noch für arabische Moslems in Palästina und für die Entwicklungshilfe in China und für unterdrückte hungernde Neger und sogar für Terroristenausbildungslagerleiter in Somalia und für die U-Bahn in Hanoi und für das Tsunami-Warnsystem im indischen Ozean und für die Haushaltsdefizite der anderen europäischen Staaten.
Nur für die Deutschen selber ist immer zu wenig Geld da.
Insofern sind "unsere" Politiker tatsächlich ein Teil unserer Probleme.
Allerdings sind diese Politiker lediglich die Erfüllungsgehilfen der Faschisten aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft und beteiligter Schmarotzer.
Alleine die Tatsache, dass die brD immer noch nicht die Anti-Korruptionsgesetze akzeptiert hat, spricht Bände über die Moral "unserer" Politiker.
Das sind schlicht und einfach vollkorrupte höchstverräterische Verbrecher.
Die werden aber nicht einfach nur gekauft, sondern auch noch von feindlichen Geheimdiensten erpresst.
So wie die Stasi Akten über westliche Politiker anlegte, so legen natürlich auch türkische, israelische, französische, russische und Nord-Amerikanische Geheimdienste Akten über unsere Entscheidungsträger an und verwenden die gesammelten Informationen über die besuchten Nutten, verkoksten Stoff und Schwarz-Gelder natürlich zum Nachteil der deutschen Interessen.
Marathon
08.10.2009, 01:16
Stört dich das?
Du bist also eine jüdische Nationalistin.
Hast du georgische kasachische Vorfahren?
Bist du in Israel geboren?
Warum ist der Nationalismus der Juden in der westlichen Welt positiver besetzt als der Nationalismus der Türken oder der Deutschen?
Marathon
08.10.2009, 01:35
Juden sollten nicht so tun, als würden sie zum deutschen Volk gehören.
Wer jahrhundertelang in Deutschland gelebt hat, sich in Tat und Wort hier einbrachte, der gehört eigentlich schon mit dazu.
Die Handelsnetzwerke der Juden waren immer gerne gesehen und sind benutzt worden und die Sprache hat auch dazugewonnen.
Mindestens 10 Prozent aller Deutschen ohne Migrationshintergrund haben jüdische Ahnen.
Während der Shoa haben Deutsche nicht nur irgendwelche Fremde gekillt, sondern auch einen Teil des eigenen Volkes und das nur deswegen, weil sie von staatlicher Propagadana aufgehetzt wurden. Das hatte nicht mit Nationalismus zu tun, denn die Juden gehörten mit zur Nation und es hatte auch kaum etwas mit Sozialismus zu tun (wenn man vom angeblich jüdischen Zins absieht), sondern es war Rassismus.
Marathon
08.10.2009, 01:52
Dann setze Dich doch für den heute einzigen real möglichen Weg ein,
den Israel und die Palästinenser noch haben:
Israelis sind ebenfalls Palästinenser.
Jeder, der in Palästina dauerhaft lebt, ist Palästinenser.
Die jüdischen Palästinenser haben ihren Staat namens Israel.
Die moslemischen Palästinenser haben ihren Staat namens Jordanien.
Warum fordern die Araber immerzu weitere Gebiete, neue Staaten?
Mit welcher Berechtigung?
Was haben Araber überhaupt im Sudan verloren?
Die Eigenschaft "Araber" ist vielleicht noch gefährlicher als die Eigenschaft "Moslem", denn wenn unterschiedliche Moslem-Gruppen aufeinander treffen, dann fängt der Araber Streit an, wie im sudanischen Darfur.
Nicht,was jetzt ist,sondern,was es werden soll,dann ist Schluss mit "Witz"
Wegen der Stimmenverteilung: Einerseits müssen auch Länder wie Estland vertreten sein,andererseits kann man nicht 1000 Abgeordnete haben,also macht man einen Kompromiss: Die grösseren Länder stellen etwas zurück,die kl. bekommen überproportinal mehr Mitsprache.Aber alles in allem:Es geht,oder sollte gehen,um das allgemeine Wohl aller Europäer.Überhaupt hat Deutschland dennoch einen recht grossen Teil der Abgeordneten,ohne aber eine Alleinherrschaft zu haben.Das ist wichtig,damit nicht im Endeffekt 3-4 Nationen ganz Europa beherrschen
:top:
Das sehe ich grundsätzlich auch so. An den Feinheiten muss natürlich
noch weiter gearbeitet werden.
Senator74
09.10.2009, 18:13
Was auffällt:Den IREN kam man mit Zugeständnissen entgegen,bei Klaus gibt es Druck,wenn er nicht prompt unterschreibt...
Ich versuche die EU-Haltung nachzuvollziehen....?????
Ich bin gerade über Folgendes gestolpert:
EU - REFERENDUM in IRLAND ist UNGÜLTIG !!! (http://www.politikglobal.net/)
Die Nachricht ist so wichtig, daß ich sie euch sofort und ohne Übersetzung nachstehend einstelle - ehrlich gesagt, bin beim Kartoffeln Kochen und statt Dauerration Kaffee werde ich wieder einmal etwas essen. Muß ja auch mal sein. Jedoch wollte ich euch das nicht noch stndenlang vorenthalten.
Die Nachricht darf verbreitet werden - aber nur mit dem gesamten Inhalt, wie er im Rahmen steht (aus urheberrechtlichen Gründen).
Wer sich an die Übersetzung macht, darf das - werde erst einmal in der Küche fertig machen und etwas essen.
Sent: Saturday, October 10, 2009 8:37 PM
Subject: Irish EU referendum outcome manipulated - evidence
Hello,
below an article from
http://www.worldreports.org/news/235_the_irish_referendum_outcome_is_n%20ull_and_vo id
about pro EU manipulations of the Irish referendum.
Best wishes
Clustervision
web broadcasting
GLOBAL ANALYSIS
INTERNATIONAL INTELLIGENCE
THE IRISH REFERENDUM OUTCOME IS NULL AND VOID
BALLOT BOXES ILLEGALLY DELIVERED 48 HOURS IN ADVANCE
Monday 5 October 2009 00:01
• This article may be cut and pasted UNALTERED AND COMPLETE, with attribution.
• UPDATE 4:00pm UK, 5th October 2009:
• Details of a video clip showing the chaos at the Referendum ballot count in Cork, added below.
In today's Daily Telegraph, Ambrose Evans-Pritchard writes:
"The methods being used to force this treaty through after electorates have already spoken, cross a line that may not be crossed. The European Project has become the enemy".
• FACT:
The Editor's book, ' The European Union Collective', PUBLISHED SEVEN YEARS AGO IN 2002, is subtitled: 'ENEMY OF ITS MEMBER STATES'.
• QUESTIONS:
Is the so-called Establishment 'mainstream' press DOING ITS JOB if it takes its very best journalist SEVEN YEARS to reach a proper understanding of the operation to destroy us? How many times do we all have to be deceived and insulted before the Fourth Estate starts to do its job properly?
By Christopher Story FRSA, Editor and Publisher, International Currency Review, World Reports Limited, London and New York. For earlier reports, press the ARCHIVE. Order your intelligence subscriptions and our intelligence books online from this website.
• Please help us with a donation if you can [see 'Donate' above].
IRISH ELECTORAL LAW FLOUTED, CANCELLING OUT THE RESULT
BLATANT AMERICAN INTERFERENCE IN IRELAND'S INTERNAL AFFAIRS
ILLEGAL BLUEPRINT FOR THE INTENDED EUROPEAN GESTAPO
NOTORIOUS IRISH EUROPHILE HINTS AT THIS WEBSITE
YES, THE EUROPEAN COMMISSION IS A CRIMINAL ENTERPRISE
PLUS: REPEAT OF THE UPDATE APPENDED TO THE REPORT OF 2ND OCTOBER
• BRIBERY AND CORRUPTION MORE EFFICIENT THAN BLITZKRIEG
• SUBVERSION OF EUROPEAN NATIONS, SUBVERSION OF THE UNITED STATES
IRISH ELECTORAL LAW FLOUTED, CANCELLING OUT THE RESULT
Our published information that the Irish Referendum on the dictatorial Lisbon Treaty was rigged, is ACCURATE. However at the time of the Update to the report dated 2nd October (see below) we hadn’t yet obtained details of the WAY the Referendum was rigged and influenced in favour of the treacherous YES lobby. We now have this information.
This is how the Irish were ‘persuaded’ to change their minds:
(1): Chaos and confusion, by design, at the count:
VIDEO CLIP SHOWS CHAOS AT REFERENDUM COUNT IN CORK
The chaos which appears to have accompanied the premature delivery of the Referendum ballot boxes (enabling them to be pre-stuffed: see below), is confirmed on this video:
http://www.youtube.com/watch?v=nq-OhRZX8dw
The video shows the front of Cork City Hall, Anglesea Street, Cork, Eire, at 10.33 PM on Friday 2nd October 2009. The video's written commentary explains that there is no security either outside or inside the building as people arrive carrying ballot boxes with others walking in empty-handed (presumably to count the votes), and all walk inside. Nobody is challenged by any official who is seemingly in authority. The scene is chaotic. People are seen coming out of the building as well.
One man is seen going in empty-handed, and coming out with what is pretty obviously a ballot box. The camera operator does not follow him, so the man disappears out of camera shot. Seconds later he returns with the ballot box (there is no way of knowing if it is even the same one) and then takes it back inside the building.
The camera operator goes inside the building (unchallenged). He films people arriving, milling around, talking to each other. There are rows of chairs set out and some tables set up (for the counting of ballot papers). Again, no one seems to check whether those inside are there officially, as no one seems to be in charge. There is no sign of a Returning Officer or of electoral officials. People move in and out of the hall.
One man is heard singing a song which appears to make fun of those who have voted NO in the Referendum. The sound quality is poor.
The written commentary adds:
'There were so many people coming and going unchallenged, that it would have been quite simple to take their box of Referendum votes in privacy (sic) for anything up to 10 to 15 minutes, and it would not have been detected'.
The written commentary concludes:
'ANYONE COULD HAVE INTERFERED WITH THE BALLOT BOXES'.
(2): Ballot boxes may have been stuffed prior to the Referendum polling booths opening.
Specifically:
• Under Irish law, ballot boxes are required to be delivered by members of the garda (police) to the polling stations at 7:00 am on the date the election takes place.
• This legal requirement applies to ALL polling in Ireland, whether elections or referenda.
• On this occasion, however, the ballot boxes were delivered to the private residences of the polling/Returning Officers, 48 hours prior to the Referendum.
• A number of honest Returning Officers formally objected to this BREACH OF PROCEDURE, and to the concomitant prospective breach of security, let alone of the electoral legislation.
• We understand that such objections were officially dismissed out of hand on the spurious and diversionary grounds that the ballot boxes possessed no commercial value, so it would be in nobody’s commercial interest to steal them.
• The central issue – that since the Irish ballot boxes were delivered 48 hours early they could be ‘stuffed’ with YES votes, as routinely happens in places like the former Soviet Republic of Georgia – was of course not addressed.
• It follows that, given that the local electoral law was flouted, THE OUTCOME OF THE IRISH REFERENDUM IS FRAUDULENT AND MUST IMMEDIATELY BE DECLARED NULL AND VOID.
• Furthermore, the following questions NEED TO BE ANSWERED IMMEDIATELY:
ONE: What is the total number of registered voters in Ireland?
TWO: How many voters voted in the Referendum?
THREE: Was the total vote tally greater than #One AND/OR #Two above?
FOUR: If either or both apply, do 'phantom', stolen and/or 'dead people's' votes count?
• Any operation to steamroller the Lisbon Treaty (after the Polish and Czech Governments have been bribed by the Germans) will accordingly be FRAUDULENT on this basis alone.
• It will therefore follow that ALL MEASURES taken under the Lisbon Treaty will likewise be illegal – not that this is anything new, as the European Union Collective is itself blatantly illegal, not least because the Treaty of Rome documents were never properly signed (given that several attendees signed blank sheets of paper because their translations were not available at the time of signing).
(3): Blatant American interference in the internal affairs of Ireland:
• INTEL (which is of course a US intelligence community operation, as its name implies) advertised heavily for a YES vote, promoting the FALSE assessment that if the Irish voted NO, ‘Ireland could be left isolated from the European Single Market at a time when the economy needs support’ (1) (because it has been ENRONISED by the Syndicate, as previously explained in these reports).
• That assertion was a blatant falsehood. The Single Market operates under the successive treaties of the fraudulent EU Collective, the currently applicable one being the Nice Treaty. Therefore, whether Lisbon was approved or not would make no difference at all.
• Thus the CIA’s INTEL was LYING TO THE IRISH PEOPLE.
On the basis of this precedent, we presume that the United States would have no objection if, say, the British were to buy newspaper space and broadcast time to lobby for a given outcome every time the United States goes to the polls.
(One can imagine how FURIOUS Americans would be if we tried any such outrage).
• This blatant US intelligence community interference in Irish internal affairs by the engine of instability which has ravaged the Irish financial economy represents yet another odious example of the notorious tendency for the CIA to interfere in the domestic affairs of other countries in pursuit of its own selfish objectives – in this case, shoring up the prospectively disintegrating European wing of the TWIN DVD operation to assert the hegemony of pan-German long-range control strategy on the two main victors of the World Wars, Britain and America.
• Unsurprisingly, letters are now appearing in the press [as for instance in The Sunday Telegraph of 4th October] making our point that the so-called Special Relationship is a total farce and has been for decades, as the United States routinely treats Britain with contempt: as, for instance, by allowing the DVD-activated IRA and its splinters to raise money in the United States for the purpose of murdering British citizens and troops en masse.
• The fraudulent Irish Referendum outcome theoretically destroys residual British sovereignty, given that the EU exists explicitly to usurp and hijack the sovereignty of its satrap ‘Member States’: see the Editor’s work ‘ The European Union Collective: Enemy of its Member States’ [available from the Edward Harle Limited books segment of this website].
ILLEGAL BLUEPRINT FOR THE INTENDED EUROPEAN GESTAPO
Officials in Brussels have ALREADY set up a Committee on Internal Security (COSI) under the Lisbon Treaty EVEN THOUGH THE LISBON TREATY HAS NOT BEEN RATIFIED. THIS IS ANOTHER BLATANTLY ILLEGAL ACT which renders ALL operations of this Stalinist-sounding revolutionary oppression mechanism ILLEGAL in perpetuity.
• It also calls into question the very purpose of the Irish Referendum itself, raising the rhetorical question: what is the point of bothering the Irish electorate with this latest insult to their tranquillity and intelligence, if the EU’s bureaucrats, who are ANSWERABLE TO NOBODY, have been going ahead with provisions of the Lisbon Treaty even though it has not been ratified?
(They have been doing this in many other areas, too).
• Of course, the purpose of the Irish Referendum to get the insulted Irish electorate to change its mind from the verdict that it handed down in the Referendum of June 2008 is purely and simply to provide the intended illegitimate and illegal operations of the EU Collective with a false veneer of ‘legitimacy’, in the knowledge that the lazy and sycophantic so-called ‘mainstream’ media will just cow-tow and go along with these obnoxious illegalities. In so doing, journalists are validating the illegal behaviour of the manipulators that we have identified.
• Under the illegal COSI blueprint (in which, of course, as usual, the treacherous, revolutionary British authorities participated illegally), law enforcement and “public security organizations” will share intelligence, material from Internet surveillance, and other elements of national security arrangements, acquiring powers over the satrap Member States’ police and security services (2).
• A spokesman for the European Civil Liberties Network, Tony Bunyan, summarised the position correctly with the following statement. The COSI arrangements, implemented illegally PRIOR TO RATIFICATION of the Lisbon Treaty, represented a step towards an ‘EU Home Office or Interior Ministry without any democratic control’. Making the mistake of accepting this outrage as a fait accompli, he nevertheless elaborated:
‘It is outrageous that the rфle of the new EU Internal Security Committee has been decided in secret. If COSI becomes a high-level legislative body, a swathe of decision-making and practice will be removed from democratic debate’.
• The Lisbon Treaty WHICH HAS NOT BEEN RATIFIED, provides that: ‘A standing committee shall be set up within the [European] Council in order to ensure that operational co-operation on internal security is promoted and strengthened within the union’.
• ‘Unbelievably’ (but then again, NOT), an unnamed official involved in this treasonous activity said: ‘Sometimes it is better not to spell things out too much in order to keep flexibility and to allow officials the creativity of a blank slate’. Translation from weasel-language into jackboot Nazi-speak:
• 'We require absolute unfettered carte blanche to impose our dictatorship upon the satrap peoples of Europe and we won’t brook any interference with our stolen prerogative to saddle them with a control rйgime which will ensure our total hegemony, whether they like it or not’.
NOTORIOUS IRISH EUROPHILE HINTS AT THIS WEBSITE
The former Attorney General of Ireland and now Chairman of British Petroleum, a man notorious for his slavish ideological support for the European Union Collective, Peter Sutherland, was reported on 4th October 2009 to have made the following statement as soon as the rigged Irish Referendum outcome had been announced:
‘This is an outstanding victory for common sense. It was the result of dispelling myths, some of which emanated from the United Kingdom. This was a great achievement with a government in some difficulty and a vital step forward for Ireland’.
• However the YES lobby dispensed MYTHS on a prodigious scale, the primary myth being the lie, identified above, that ‘Ireland could be left isolated from the European Single Market’, when in fact the outcome of the Referendum would and could MAKE NO DIFFERENCE.
• Sutherland, who hates the likes of us, hinted that what we say about the European Commission being a criminal enterprise, is false. In that case, Mr Sutherland, we suggest that you should take the matter up (a) with the UK Serious Fraud Office in London [see our reports dated 2nd October and 16th/20th September 2009]; and (b) with the European Court of Auditors in Luxembourg [see our report dated 2nd October 2009].
YES, THE EUROPEAN COMMISSION IS A CRIMINAL ENTERPRISE
For, as discussed in our report dated 2nd October, the executive arm of the European Union Collective is a CRIMINAL ENTERPRISE, given that its financial accounts have been specifically DISAPPROVED by the EU’s own Court of Auditors for the past 14 financial years running. For the record, we repeat the information on this subject contained in that report:
• OPEN-ENDED EUROPEAN COMMISSION CORRUPTION:
As previously reported by this service, the accounts of the European Commission have been rejected FOR THE PAST 14 YEARS RUNNING by the European Union's own expert Court of Auditors. This means that the European Commission, which is an illegitimate corporate entity anyway, is a CRIMINAL ENTERPRISE. It must be continually exposed as such.
Further, the UK Serious Fraud Office have specifically CONFIRMED that remittance of taxpayers' funds into the hands of a criminal enterprise IS OF COURSE ITSELF A CRIMINAL OFFENCE.
What is more, our Irish associate, Richard Sharpe, visited the Court of Auditors in Luxembourg recently and obtained SPECIFIC CONFIRMATION from an official there, MR GEZA NOVACS, who told Richard that quote 'the European Accounts have not been signed off ('qualified') for fourteen years or more' unquote.
That is to say, THEY ARE INDEED FRAUDULENT.
Given this state of affairs, the European Commission's accounts CAN NEVER BE RECTIFIED. For that to happen, it would be necessary to go back to the last set of accounts that WAS APPROVED (15 YEARS AGO) and to work through all the detail, identifying the frauds and perpetrators of fraud, initiating proceedings against them, revealing every single theft and misappropriation in Notes to the Accounts, and implementing the necessary accounting adjustments. This operation would take years and of course IT WILL NEVER HAPPEN.
THEREFORE the European Commission will remain a CRIMINAL ENTERPRISE IN PERPETUITY.
This was all reported in the exposure analysis posted here on 16th/20th September. The relevant text was reappended as Note 1 to the report dated 2nd October [Archive].
•NOTE: We understand that our reiteration of these painful realities is now causing the Eurocracy and the free-wheeling anti-nation state 'Useful Idiot' Europhile community considerable disquiet.
AND WE REPEAT HERE THE UPDATE APPENDED TO THE 2ND OCTOBER REPORT
UPDATE, 4th October 2009:
IRISH LISBON TREATY REFERENDUM 'WAS RIGGED'
Our very informed sources state AS FACT that the Irish Referendum on the Lisbon Treaty has been rigged. The article below, as you may have noticed, was angled so as to seek to persuade voters to see sense. But the nests of serpents with which we are dealing are dense. The European Union and its Commission are criminal enterprises, after all: this insufferable Germanic institution exists for the sole purpose of hijacking and usurping BY STEALTH its satrap 'Member States'' national sovereignty. That is its ENTIRE purpose, as is explained in the Editor's exhaustive European study entitled ' The European Union Collective: Enemy of its Member States' (2002) [available from this website: see Edward Harle Limited Books segment].
It is AN IMMENSE, LONG-RANGE GRADUALIST OPERATION, aided and abetted by traitors inside the European national political and bureaucratic establishments, modelled on Hitler's 'Coup d'etat by installments'. That phrase was originally coined by a German living in the United States, Konrad Heiden, and published in his book 'Der Fuehrer', Boston, 1944, on page 579, cited in 'Thirty Days: Hitler's Thirty Days to Power, January 1933', by the US author, Henry Ashby Turner Jr. [Addison-Wesley Publishing Company, Inc., Reading, MA and New York, 1996].
In a remarkable new study (3), the Regius Professor of Modern History at Cambridge University, Richard J. Evans, explains, amid his horrific and meticulous accounts of the routine atrocities perpetrated by the internally feuding Nazis and their gauleiters (going far, far beyond what the general public holds in its eroding collective memory), that the most conspicuous and perpetual feature of the Nazi regime was: RAMPANT CORRUPTION, PILLAGING, STEALING, GRAFT AND CONVERSION/DIVERSION OF ASSETS: in other words, WHAT WE HAVE BEEN RECORDING.
• Moreover the gauleiters and their associates STOLE FROM AND RANSACKED EACH OTHER.
• Does that sound familiar? Of course it does. THAT'S WHAT THESE NAZIS DO.
And it is this CORRUPTION that has survived to destabilise the whole world in OUR TIME.
BRIBERY AND CORRUPTION MORE EFFICIENT THAN BLITZKRIEG
Because what has happened is that these Nazis, using the big German, Swiss and French banks, and the Vatican, later to be joined by British institutions, found that BRIBERY AND CORRUPTION, which came naturally to them anyway, was a more efficient means of achieving their demented hegemony objectives than military force and Blitzkrieg.
Had the Editor not discovered and experienced this from INSIDE THE SNAKE DEN, we wouldn't have been in a position to expose this behaviour 'from within'. Our unspeakable experience, therefore, was 'meant to happen', so that these exposures could be framed and published in our journal and on this website for the whole world to see and understand.
• The point here being that FRAUD, BRIBERY AND BALLOT-RIGGING go hand in hand with the sick Fraudulent Finance practices proliferated originally by the pan-German FIFTH COLUMN inside the US Intelligence Power, WHICH IS A CRIMINAL ENTERPRISE.
SUBVERSION OF EUROPEAN NATIONS, SUBVERSION OF THE UNITED STATES
The 'Coup d'etat by installments' in Europe is the TWIN OPERATION, running in parallel with Nazi subversion of the United States by the same operatives, masterminded by the long-range strategic deception 'Black' Nazi Continuum agency based at Dachau, which operates 'independently' of the German Chancellor. Obviously, Hitler's 'Coup d'etat by installments' was implemented over a much shorter timeframe: BUT THE PRINCIPLE IS THE SAME. The rigged Irish Referendum outcome is just another dirty step towards the imminent smothering of the residual sovereignty of the once great nations of Europe, with Britain ALWAYS seen by the pan-German snakes as the main target.
On page 164 of 'Thirty Days', the author described Hitler's 'Coup d'etat by Installments' as follows:
'Only by banning the Communist deputies and by resorting to intimidation and mendacity did Hitler secure on March 23 the necessary two-thirds vote in the new Reichstag for an Enabling Act that transferred legislative authority to his Cabinet, ostensibly for four years. A wave of Nazi purges followed, as one institution after another was subjugated. Arbitrary rule replaced government by law in what has aptly been termed a "Coup d'etat by installments"'.
'By summer, all parties except the Nazis had been dissolved, Hugenberg had been forced out of the Cabinet and Hitler had relegated Papen to insignificance by winning the trust of the President. Even earlier Goering had wrested from Papen control over the government of the largest state, Prussia. Well before the Nazi leader assumed the powers of the Presidency upon the death of Hindenburg in August 1934, he had become dictator of Germany'.
THIS IS THE MODEL, OPERATING IN GRADUALIST MODE, THAT IS BEING DEPLOYED TO SUBVERT THE RESIDUAL SOVEREIGNTY OF THE STUPID EUROPEAN NATIONS, LED BY TRAITORS AND DESPICABLE DUMKOPFS WITHIN THE NATIONAL STRUCTURES, WHO HAVE CONFUSED COOPERATION WITH SOCIALIST ‘COLLECTIVISATION’ (4).
That the Irish Referendum has been rigged is therefore NO SURPRISE. For we are dealing with ruthless crooks, which is why they are keen on having the British deceiver, intelligence operative and crook, Tony BLIAR, as their first President, to match that disgusting little Portuguese operative, Barroso. Stand by now for consequences similar, in the contemporary context, to those events that followed Hitler's acquisition of GENERAL POWERS from the Legislature by means of INTIMIDATION and MENDACITY, the techniques which, with bribery, have been used to rig the Referendum (5).
Notes and References:
1: The Sunday Telegraph, Business Section, 4th October 2009.
2: The Sunday Telegraph, page 3, 4th October 2009.
3: Richard J. Evans, Regius Professor of Modern History, Cambridge University, 'The Third Reich at War', The Penguin Press, New York, 2009, ISBN 978-1-59420-2006-3.
4: The Editor first understood this when he found himself sitting next to the former British Foreign Secretary, Douglas (Lord) Hurd, on a plane some years ago. Although the Editor carefully avoided confronting Hurd until the end of the flight, he established that Hurd valued British membership of the EU Collective because it fostered ‘cooperation’. However one can cooperate with an external party without getting into bed with them. It was further clear that, wittingly or not, he confused this naпve, mythical ideal of ‘cooperation’ – which suddenly evaporates when the Germans and French want their own way and browbeat all the other EU satrap states in order to get it – with the reality, namely CREEPING COLLECTIVISATION via ever-expanding oppressive regulation which is designed to usurp and destroy national sovereignty – the same objective as Lenin, Stalin and Hitler. So you can appreciate why these ‘Useful Idiots’ (as Lenin called all those who assist the World Revolution without realising what they are doing) are justly called TRAITORS.
5: We are describing and living through components, phases and elements of the ONGOING WORLD REVOLUTION, in case you hadn’t noticed.
• We will revert to the 'usual issues' soon, but, as you will appreciate, these matters are of vital importance and had to be addressed straight away.
* HOME
* SERIALS
* BOOKS
* OBJECTIVES
* ABOUT US
* TESTIMONIALS
* CONTACT US
WORLD REPORTS LIMITED
GLOBAL ANALYSIS LIMITED
EDWARD HARLE LIMITED
108 HORSEFERRY ROAD, WESTMINSTER, LONDON SW1P 2EF, UK.
PO BOX 1970, MURRAY HILL STATION, NEW YORK, NY 10156-1970, USA
London Fax: +44 (0)20-7233 0185 • New York Fax: 212-679 1094
WORLD REPORTS LIMITED - GLOBAL ANALYSIS LIMITED - EDWARD HARLE LIMTIED - 108 HORSEFERRY ROAD, WESTMINSTER, LONDON SW1P 2EF, UK. - PO BOX 1970, MURRAY HILL STATION, NEW YORK, NY 10156-1970, USA. - London Fax: +44 (0)20 7222 3836 - New York Fax: 212-679 1094
London Telephone: +44 (0)20 7222 3836 • New York Toll Free: 1-800-661 4809 • 212-447 5111
www.worldreports.org • www.sovietanalyst.com • www.globalanalysis.net • www.edwardharle.com
HOW WE DO BUSINESS • Using this website: For best results, set browser to File/Type Size/Medium
© 2009 World Reports Limited • Edward Harle Limited • Global Analysis Limited • Website by Layer1
Ich habe es überflogen und muß sagen, wenn das stimmt, dann bin ich mal auf die Reaktionen der Regierenden in Irland und der Diktatoren der EU-DSSR gespannt?
;)
Voortrekker
11.10.2009, 10:33
Es wird keine Reaktion gebe, die EU hat das Ergebnis was sie will.
Es wird keine Reaktion gebe, die EU hat das Ergebnis was sie will.
Das bleibt zu befürchten!
Dieses EU-Europa ist einer, von einer diktatorischen Finanz-Junta drangsalierten, Bananenrupublik (mindestens) gleichzusetzen!
Cinnamon
11.10.2009, 10:40
Noch ein paar Worte zu Schachtschneider und seiner Todesstrafenbehauptung:
Die Todesstrafe als Möglichkeit im Kriegsfall bzw. unmittelbarer Kriegsgefahr ist ein Entgegenkommen an Lettland, das die Todesstrafe in seinem Kriegsrecht noch kennt und beibehalten möchte. Die Ermächtigung zum Einsatz tödlicher Gewalt ist ebenso unproblematisch. Oder möchte hier jemand in einer Gesellschaft leben, in der gewalttätige Aufstände nicht niedergeschlagen werden und Aufständische harmlose und unschuldige Bürger töten können?
Noch ein paar Worte zu Schachtschneider und seiner Todesstrafenbehauptung:
Die Todesstrafe als Möglichkeit im Kriegsfall bzw. unmittelbarer Kriegsgefahr ist ein Entgegenkommen an Lettland, das die Todesstrafe in seinem Kriegsrecht noch kennt und beibehalten möchte. Die Ermächtigung zum Einsatz tödlicher Gewalt ist ebenso unproblematisch. Oder möchte hier jemand in einer Gesellschaft leben, in der gewalttätige Aufstände nicht niedergeschlagen werden und Aufständische harmlose und unschuldige Bürger töten können?
Nicht ganz!
EU-Todesstrafe: Hinrichtung bei Aufstand
(http://www.mmnews.de/index.php/200908233621/MM-News/EU-Todesstrafe-Hinrichtung-bei-Aufstand.html)
Sonntag, 23. August 2009
Die Grundrechte-Charta der Europäischen Union erlaubt die Todesstrafe und das Töten von Menschen bei Aufruhr und Aufstand. Reaktionen auf diese unfassbare Politik-Willkür gibt es kaum. Interview mit Prof. (em) Schachtschneider.
...
Frage: Herr Professor Schachtschneider, laut ihrer Klageschrift gegen den EU-Vertrag von Lissabon vor dem Bundesverfassungsgericht ermöglicht der Vertrag die Wiedereinführung der Todesstrafe und das Töten von Menschen. Das klingt ungeheuerlich. Worauf gründet sich ihre Argumentation?
Karl Albrecht Schachtschneider: Die Grundrechtecharta ermöglicht ausdrücklich in den aufgenommenen „Erläuterungen“ und deren „Negativdefinitionen“ zu den Grundrechten, entgegen der durch das Menschenwürdeprinzip gebotenen Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland (Art. 102 GG), Österreich und anderswo, die Wiedereinführung der Todesstrafe im Kriegsfall oder bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr, aber auch die Tötung von Menschen, um einen Aufstand oder einen Aufruhr niederzuschlagen.
... Und es wäre wohl kaum möglich gewesen, einen so wichtigen tragenden Staat, wie Lettland vom Gegenteil zu überzeugen? Das glaubst Du ja selber nicht! ;)
Cinnamon
11.10.2009, 11:07
Nicht ganz!
Und es wäre wohl kaum möglich gewesen, einen so wichtigen tragenden Staat, wie Lettland vom Gegenteil zu überzeugen? Das glaubst Du ja selber nicht! ;)
In der EU gilt Einstimmigkeit. Außerdem ist das ja eben das, was ich sage: es ist legitim, einen Aufstand oder Aufruhr im Notfall auch mit tödlicher Gewalt niederzuschlagen. Das muss sich ja alles am Verhältnismäßigkeitsgrundsatz messen.
MarschallŁukasiewicz
11.10.2009, 11:13
Noch ein paar Worte zu Schachtschneider und seiner Todesstrafenbehauptung:
Die Todesstrafe als Möglichkeit im Kriegsfall bzw. unmittelbarer Kriegsgefahr ist ein Entgegenkommen an Lettland, das die Todesstrafe in seinem Kriegsrecht noch kennt und beibehalten möchte. Die Ermächtigung zum Einsatz tödlicher Gewalt ist ebenso unproblematisch. Oder möchte hier jemand in einer Gesellschaft leben, in der gewalttätige Aufstände nicht niedergeschlagen werden und Aufständische harmlose und unschuldige Bürger töten können?
Richtig...ausserdem ist Lettland nicht der einzige Staat der noch lange die Todesstrafe im Kriegsrecht hatte.Das wurde dann,irgendwann mal und ohne grosses mimimi,einfach gestrichen und damit hatte es sich.Wird auch in Lettland irgendwann kommen,von dem her...
In der EU gilt Einstimmigkeit. Außerdem ist das ja eben das, was ich sage: es ist legitim, einen Aufstand oder Aufruhr im Notfall auch mit tödlicher Gewalt niederzuschlagen. Das muss sich ja alles am Verhältnismäßigkeitsgrundsatz messen.
Einstimmigkeit in der EU?
Ja! Sofern es den Interessen der Mächtigen und Profiteure nutzt!
Die Terminologie "Aufstand oder Aufruhr" und "Kriegszustände" sind gewaltige Unterschiede!
Was is ein Aufruhr?
Du kannst davon ausgehen, daß die Mächtigen und Profiteure dieses Systems, Alles als Aufstand oder Aufruhr, wahrscheinlich gar als Krieg, weil es ich besser vermarkten läßt, deklarieren, was ihrem Profit und ihrer Macht negativ entgegenstünde!
Nehmen wir das Bsp. Irland und gehen jetzt mal davon aus, daß der Vertrag v. Lissabon Gültigkeit besitzt, die Iren jetzt aber erfahren, daß sie beschissen wurden!
Und, sollten sie den Arsch in der Hose haben und ungern beschissen werden, gehen sie massenhaft auf die Straße, um dagegen zu demonstrieren, was von den Mächtigen und den Profiteuren ignoriert wird. Die Folge könnte ein Marsch der Massen auf deren Paläste sein. Ergebnis, Dank Vertrag von Lissabon und Terminologie - Wischi - Waschi? Na, was wohl? Feuer frei!
Richtig...ausserdem ist Lettland nicht der einzige Staat der noch lange die Todesstrafe im Kriegsrecht hatte.Das wurde dann,irgendwann mal und ohne grosses mimimi,einfach gestrichen und damit hatte es sich.Wird auch in Lettland irgendwann kommen,von dem her...
Kannst du das jetzt mal so schreiben / ausdrücken und begründen, daß es einen logischen Fluß ergibt?
Danke!
Cinnamon
11.10.2009, 12:25
Der Ausdruck "Verhältnismäßigkeit" sagt dir was?
Der Ausdruck "Verhältnismäßigkeit" sagt dir was?
Absolut!!!
Daher glaube mir, wenn es um den Erhalt des Status Quo der Mächtigen und Profiteure geht, werden alle Mittel legitimiert, um daran nicht zu rütteln!
Dazu gehört auch Waffengewalt und dazu gehört auch, daß man es mindestens billigend in Kauf nimmt, daß Menschen verletzt oder gar getötet werden!
bernhard44
16.10.2009, 12:01
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0910/WK091014_WahlfaelschungIrlandAfghanistanIran.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://wiedenroth-karikatur.de
Die Ermächtigung zum Einsatz tödlicher Gewalt ist ebenso unproblematisch. Oder möchte hier jemand in einer Gesellschaft leben, in der gewalttätige Aufstände nicht niedergeschlagen werden und Aufständische harmlose und unschuldige Bürger töten können?
Das oft gebrachte Zitat "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn ..." stammt ja auch gar nicht aus dem Vertrag von Lissabon, sondern aus der Europäischen Menschenrechtskonvention, Artikel 2 Absatz 2. Komisch, niemand hat sich seit 1950 darüber beschwert.
Und schaut mal in die Polizeigesetze eurer jeweiligen Länder, was ihr da über den "finalen Rettungsschuss" findet oder wie das jeweils heißt. Ihr werdet euch wundern.
Cinnamon
21.10.2009, 21:51
Das oft gebrachte Zitat "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn ..." stammt ja auch gar nicht aus dem Vertrag von Lissabon, sondern aus der Europäischen Menschenrechtskonvention, Artikel 2 Absatz 2. Komisch, niemand hat sich seit 1950 darüber beschwert.
Und schaut mal in die Polizeigesetze eurer jeweiligen Länder, was ihr da über den "finalen Rettungsschuss" findet oder wie das jeweils heißt. Ihr werdet euch wundern.
Exakt. Mir ist das schon aufgefallen. Das alles ist auch völlig richtig so. Herr Prof. Schachtschneider z. B. weiß das auch, wie jeder andere EU-Gegner. aber es ist doch viel interessanter, die Leute mal ein wenig aufzubringen :).
Senator74
06.01.2010, 13:45
Irland entwickelt sich zum Vorbild für >ISLAND!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.