PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama schließt Militäreinsatz nicht aus



Agano
26.09.2009, 07:52
Obama schließt Militäreinsatz nicht aus

Einmal HÜ, ein ander mal HOTT. Mittlerweile begreife ich auch, dass obama voll in den israelischen fängen hängt und den eigenen instituten und institutionen in amerika, die eher proisraelisch eingestellt sind, (oder gar eher den israelischen (befehlen)worten folgen müssen) tribut zollen muss.

Das bedeutet ganz klar, dass diese israelis, mit samt ihren gefolgsleuten in amerika – die also, die in amerika auch die macht haben – die amerikaner so im griff haben, dass es zum krieg gegen die iraner kommen wird.

Das ist bedauerlich.

Nun kann russland noch intervenieren und mit den iranern einen friedensvertrag und freundschaftspack eingehen. Auch die chinesen könnten das. Die russen hatten ja gestern erst den iran gewarnt und sind deshalb nicht mehr so …verlässliche partner. Wundert mich auch, wie schnell die umgeschwenkt sind!!!

Na, dann wird wohl kommen, was kommen muss. Diese kleinen, perversen israelis werden wohl TERRORANSCHLÄGE gegen den iran fliegen und die ganze welt wird zuschaun.

Das ist jetzt dramatik pur und deutet darauf hin, dass diese verbrecherbande in und aus amerika, gestützt und gesteuert von den israelis, die welt voll im griff haben. Traurig. Richard




Atomstreit mit dem Iran

http://www.tagesschau.de/ausland/iranatom108.html

US-Präsident Barack Obama hat einen Militäreinsatz angesichts der jüngsten Entwicklung im Atomstreit mit dem Iran nicht ausgeschlossen. Er bevorzuge aber nach wie vor eine diplomatische Lösung, sagte Obama nach Abschluss des G20-Gipfels in Pittsburgh. Er warnte die iranische Führung eindringlich vor einem Konfrontationskurs. Die Staatengemeinschaft sei im Streit um das iranische Atomprogramm nie so geschlossen gewesen wie jetzt.
"Das Handeln Irans wirft große Zweifel auf"

Zuvor war bekannt geworden, dass im Iran eine zweite Anlage zur Urananreicherung existiert, die Teheran bislang verschwiegen hat. In einem Brief an die Internationale Atomenergieorganisation (IAEO) offenbarte der Iran die Existenz der Anlage südwestlich von Teheran nahe der Theologenstadt Ghom. Bislang war lediglich eine derartige Anlage in Natans bekannt. Die Nachricht sorgte für einen Paukenschlag auf dem G20-Gipfel in Pittsburgh.

DSol
26.09.2009, 07:54
Recht so, weg mit dem Dreck. :)) (Dreck = Atombombe)

Agano
26.09.2009, 08:11
na, da kommt ne antwort und wer isses: einer, den ich für IMMER auf IGNO gestellt habe!!! richard

DSol
26.09.2009, 09:07
Na klar du Judenphobiker, so viel Juden-Hetz-Müll wie du schreibt keiner hier.

Dayan
26.09.2009, 10:01
na, da kommt ne antwort und wer isses: einer, den ich für IMMER auf IGNO gestellt habe!!! richardHaben die Juden auch Russland und die Chinesen unterwandert?:hihi::hihi:Nicht zu fassen was für "Übermenschen" diese Juden sind.13 Mill Juden beherrschen die Ganze Welt!Das gibt ein schönes Stoff für Verschwörungspsychotiker!:hihi::hihi:

Agano
26.09.2009, 10:04
Haben die Juden auch Russland und die Chinesen unterwandert?:hihi::hihi:Nicht zu fassen was für "Übermenschen" diese Juden sind.13 Mill Juden beherrschen die Ganze Welt!Das gibt ein schönes Stoff für Verschwörungspsychotiker!:hihi::hihi:pass auf, mien jung, da mit dir keine konstruktiven diskussionen möglich sind, pack ich dich ein für alle male bei mir auf igno. sowas wie dich muss ich mir nicht antun. bye.

tu mir einen gefallen und halte dich mit deinem dümmlichen gequatsche bitte aus allen strängen fern, die von mir geführt werden. danke. richard

Dayan
26.09.2009, 10:12
pass auf, mien jung, da mit dir keine konstruktiven diskussionen möglich sind, pack ich dich ein für alle male bei mir auf igno. sowas wie dich muss ich mir nicht antun. bye.

tu mir einen gefallen und halte dich mit deinem dümmlichen gequatsche bitte aus allen strängen fern, die von mir geführt werden. danke. richardVor Allem Dingen wirst du entscheiden wo ich mitschreibe.:hihi::hihi::hihi::hihi:

DSol
26.09.2009, 10:29
Vor Allem Dingen wirst du entscheiden wo ich mitschreibe.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Wenn der so weiter macht, führt er bald nur noch Selbstgespräche. Guano ist auch an einer Diskussion nicht interssiert, er muss lediglich seinen täglichen Juden- und Amihass hier loswerden. Zudem hält er Science Fiction Figuren aus dem TV für echt. :))

Dayan
26.09.2009, 10:42
Wenn der so weiter macht, führt er bald nur noch Selbstgespräche. Guano ist auch an einer Diskussion nicht interssiert, er muss lediglich seinen täglichen Juden- und Amihass hier loswerden. Zudem hält er Science Fiction Figuren aus dem TV für echt. :))Ich habe immer gesagt,das man keinen unter 13 hier mitschreiben lassen soll.Man hätte von dem Creatur ein Altersnachweis verlangen sollen bevor er registriert wurde!:hihi:

Dayan
26.09.2009, 10:44
Haben die Juden auch Russland und die Chinesen unterwandert?:hihi::hihi:Nicht zu fassen was für "Übermenschen" diese Juden sind.13 Mill Juden beherrschen die Ganze Welt!Das gibt ein schönes Stoff für Verschwörungspsychotiker!:hihi::hihi:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,651481,00.htmlUnd http://www.focus.de/politik/ausland/atomstreit-mit-dem-iran-obama-schliesst-militaerische-option-nicht-aus_aid_439289.html

Gryphus
26.09.2009, 10:46
Habt ihr etwa gemeint "Yes, we can!" ist nur ein Wahlslogan?

David Addison
26.09.2009, 10:46
Habt ihr etwa gemeint "Yes, we can!" ist nur ein Wahlslogan?

Hier noch mal für euch:
Die USA, Frankreich, Großbritannien, Türkei, Israel, China und Russland wußten schon seit längerem von dieser zweiten Urananreicherungsanlage. Eigentlich wollten die Israelis diese zweite, geheime Anlage als Kriegsgrund gegen den Iran benutzen. Nach dem Motto "seht her, der Iran hat sogar eine zweite Urananreicherunsganlage verheimlicht, unser Angriff ist mehr als legitim". Ich gehe davon aus, dass Russland dem Iran weiß gemacht hat, jetzt schnell diese zweite Anlag preis zu geben und das gerade auf dem G-20 Gipfel in Pittsburgh. So hat man Israel den Grund für einen Krieg genommen. Im Grunde hat der Iran hier gerade noch mal die Kurve bekommen.

klartext
26.09.2009, 10:50
pass auf, mien jung, da mit dir keine konstruktiven diskussionen möglich sind, pack ich dich ein für alle male bei mir auf igno. sowas wie dich muss ich mir nicht antun. bye.

tu mir einen gefallen und halte dich mit deinem dümmlichen gequatsche bitte aus allen strängen fern, die von mir geführt werden. danke. richard

Dein USA und Judenhass ist krankhaft, ein Fall für die Psychotherapie. Du solltest dich behandeln lassen.

DSol
26.09.2009, 10:51
Hier noch mal für euch:
Die USA, Frankreich, Großbritannien, Türkei, Israel, China und Russland wußten schon seit längerem von dieser zweiten Urananreicherungsanlage. Eigentlich wollten die Israelis diese zweite, geheime Anlage als Kriegsgrund gegen den Iran benutzen. Nach dem Motto "seht her, der Iran hat sogar eine zweite Urananreicherunsganlage verheimlicht, unser Angriff ist mehr als legitim". Ich gehe davon aus, dass Russland dem Iran weiß gemacht hat, jetzt schnell diese zweite Anlag preis zu geben und das gerade auf dem G-20 Gipfel in Pittsburgh. So hat man Israel den Grund für einen Krieg genommen. Im Grunde hat der Iran hier gerade noch mal die Kurve bekommen.

Und nur du hast von diesem Geheimnis der Isreali gewusst. Der Grössenwahn mancher User hier ist unbeschreiblich. :))

DSol
26.09.2009, 10:52
Dein USA und Judenhass ist krankhaft, ein Fall für die Psychotherapie. Du solltest dich behandeln lassen.

Vor allem müllt er das Forum mit zig neuen Themen zu mit dem immer gleichen Müll. Eine mehrwöchige Auszeit wäre mal vonnöten.

Agano
26.09.2009, 10:54
Dein USA und Judenhass ist krankhaft, ein Fall für die Psychotherapie. Du solltest dich behandeln lassen.keinen kommentar dazu. du befindest dich ab jetzt auf IGNO. richard

Buella
26.09.2009, 11:00
Neue iranische Urananreicherungsanlage – ein lange von US-Geheimdiensten beobachtetes Bauvorhaben (http://www.hintergrund.de/20080209173/kurzmeldungen/kurzmeldungen/kurzmeldungen.html)
(25.09.2009/nyt/rn)

Mit großer Aufregung berichtet die Presse über ein Schreiben des Iran an die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien, in der das Land den Bau einer weiteren Anlage zur Urananreicherung anmeldet. Dem entgegen schreibt die New York Times, dass der Bau dieser Anlage den USA schon lange bekannt sei und von den Diensten überwacht werde. (1)

...

Warum also die Aufregung im Westen und das Gerede über iranische Geheimhaltung? Nach Angaben US-amerikanischer Beamter sei die neue Anlage schon lange bekannt und wurde vom Geheimdienst – bereits zu Zeiten Bushs - beobachtet. Präsident Obama habe es jedoch bisher vermieden, die Sicherheitsratsmitglieder darüber zu informieren. Durch die (zeitlich nach US-Gusto abgestimmte) Bekanntgabe sollten die Iraner in die Defensive gedrängt werden, um so besser internationale Sanktionen gegen das Land zu verhängen. Nun aber hätten westliche Geheimdienste die Geheimhaltung des Projektes „verletzt“. Das schließlich habe Anfang dieser Woche, so die New York Times, zu dem Brief des Iran an die IAEA geführt.

(1) http://www.nytimes.com/2009/09/26/world/middleeast/26nuke.html?hp
(2) http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Atomwaffen;art123,2896532

rein strategisches Geplänkel des ach so heroischen Westens!

:cool2:

David Addison
26.09.2009, 11:01
Und nur du hast von diesem Geheimnis der Isreali gewusst. Der Grössenwahn mancher User hier ist unbeschreiblich. :))

Du als heimatloser Kurde kannst so etwas natürlich nicht nachvollziehen. Dafür fehlt euch Staatenlosen die Intelligenz, daher habt ihr ja auch keinen eigenen Staat.
Eine zweite, geheime Urananreicherungsanlage so Öffentlichkeitswirksam auf einem G-20 Gipfel preis zu geben, zeugt davon, dass der Iran hier schleunigst handeln musste. Die Russen werden die wohl gedrängt haben.

DSol
26.09.2009, 11:06
Du als heimatloser Kurde kannst so etwas natürlich nicht nachvollziehen. Dafür fehlt euch Staatenlosen die Intelligenz, daher habt ihr ja auch keinen eigenen Staat.
Ich Kurde? :lach: bist du krass Türke, oder was ist mit dir los?



Eine zweite, geheime Urananreicherungsanlage so Öffentlichkeitswirksam auf einem G-20 Gipfel preis zu geben, zeugt davon, dass der Iran hier schleunigst handeln musste. Die Russen werden die wohl gedrängt haben.
Spekulationen und Behauptungen, mehr nicht.

Gawen
26.09.2009, 11:06
rein strategisches Geplänkel des ach so heroischen Westens!

:cool2:

Seit wann ist ein Bunkerrohbau ein aggressiver Akt? ;)

Die sind halt ein wenig zornig, weil ein paar GBU-28 (http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28) wirkungslos an hunderten Metern Granit verpuffen...

Agano
26.09.2009, 12:08
Seit wann ist ein Bunkerrohbau ein aggressiver Akt? ;)

Die sind halt ein wenig zornig, weil ein paar GBU-28 (http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28) wirkungslos an hunderten Metern Granit verpuffen...was aber nützt es, ein solch schönen und sicheren bunker zu besitzen, wenn eine weltweit agierende und aggressive terrorbande das gesamte land oberhalb davon in schutt und asche bomben und die gesamte weltbevölkerung diesen widerlichen verbrechern auch noch zuschaut, ohne etwas dagegen zu unternehmen?! richard

leuchtender Phönix
26.09.2009, 12:15
keinen kommentar dazu. du befindest dich ab jetzt auf IGNO. richard

Was ist los? Kannst Du es nicht vertragen, wenn jemand dich auf deine Judenfeindlichkeit anspricht. Du hast es bis jetzt unzählige male bewiesen. Mit deinen Beiträgen oder wenn due judenfeindlichen Beiträgen von anderen zustimmst.

DSol
26.09.2009, 12:21
Was ist los? Kannst Du es nicht vertragen, wenn jemand dich auf deine Judenfeindlichkeit anspricht. Du hast es bis jetzt unzählige male bewiesen. Mit deinen Beiträgen oder wenn due judenfeindlichen Beiträgen von anderen zustimmst.

Er erträgt die Wahrheit nicht und möchte halt möglichst viele Spam Hetz Stränge über USA und den Juden erstellen und dies bitte ohne Kritik.

Wenn man sich mal die Liste anschaut, welche Themen er erstellt hat, zu 99% sind das alles Hetzstränge mehr nicht. Wieso die Mods das zulassen ist mir schleierhaft.

Gawen
26.09.2009, 12:27
was aber nützt es, ein solch schönen und sicheren bunker zu besitzen, wenn eine weltweit agierende und aggressive terrorbande das gesamte land oberhalb davon in schutt und asche bomben und die gesamte weltbevölkerung diesen widerlichen verbrechern auch noch zuschaut, ohne etwas dagegen zu unternehmen?! richard

Der Bunker bewirkt militärische Konsequenzen.

Angenommen der Iran betriebe eine gegen konventionelle Luftangriffe gesicherte verbunkerte atomare Forschungseinrichtung, die von der IAEA kontrolliert wird, die aber für militärische Anwendungen umgerüstet werden könnte, um innerhalb eines Jahres eine Atomwaffe zu bauen.

Was ergäbe sich daraus?

Ganz einfach.

Es würde nicht genügen den Iran konventionell zu bombardieren, sondern man müsste Truppen zu einer Invasion bereithalten, um diesen Standort konventionell vom Boden aus binnen Jahresfrist auszuschalten zu können.

Oder man müsste den IAEA-kontrollierten Forschungsbunker atomar angreifen.


Atomkrieg um einen potentiellen Atomkrieg zu verhindern, der aber dank Überwachung erst mal nicht möglich ist, wäre absurd.

Und den Iran konventionell angreifen zu wollen wäre wirtschaftlich absurd, die Kriege im Irak und Afghanistan sind heute schon zu teuer.


Chess mate. Das ist m.E. der strategische Grund hinter der momentanen Aufregung... ;)

leuchtender Phönix
26.09.2009, 12:34
Er erträgt die Wahrheit nicht und möchte halt möglichst viele Spam Hetz Stränge über USA und den Juden erstellen und dies bitte ohne Kritik.

Aus dem Grund, setzt er auch alle, deren Meinung ihm nicht passt nach und nach auf die Ignoreliste. So muss er sich mit anderslautenten Meinungen nicht auseinandersetzen.


Wenn man sich mal die Liste anschaut, welche Themen er erstellt hat, zu 99% sind das alles Hetzstränge mehr nicht. Wieso die Mods das zulassen ist mir schleierhaft.

Mir auch.

Dayan
26.09.2009, 12:50
Seit wann ist ein Bunkerrohbau ein aggressiver Akt? ;)

Die sind halt ein wenig zornig, weil ein paar GBU-28 (http://de.wikipedia.org/wiki/GBU-28) wirkungslos an hunderten Metern Granit verpuffen...Die Technischen Problemen kannst getrost den Israelis überlassen.Verlass dich drauf nachdem die IDF dort sein Friedensaktion durchgeführt hat funktioniert in den Atomanlagen nichts mehr!

Agano
26.09.2009, 12:53
Der Bunker bewirkt militärische Konsequenzen.

Angenommen der Iran betriebe eine gegen konventionelle Luftangriffe gesicherte verbunkerte atomare Forschungseinrichtung, die von der IAEA kontrolliert wird, die aber für militärische Anwendungen umgerüstet werden könnte, um innerhalb eines Jahres eine Atomwaffe zu bauen.

Was ergäbe sich daraus?

Ganz einfach.

Es würde nicht genügen den Iran konventionell zu bombardieren, sondern man müsste Truppen zu einer Invasion bereithalten, um diesen Standort konventionell vom Boden aus binnen Jahresfrist auszuschalten zu können.

Oder man müsste den IAEA-kontrollierten Forschungsbunker atomar angreifen.


Atomkrieg um einen potentiellen Atomkrieg zu verhindern, der aber dank Überwachung erst mal nicht möglich ist, wäre absurd.

Und den Iran konventionell angreifen zu wollen wäre wirtschaftlich absurd, die Kriege im Irak und Afghanistan sind heute schon zu teuer.


Chess mate. Das ist m.E. der strategische Grund hinter der momentanen Aufregung... ;)gut, lieber mann, schnacken wir über die unterirdischen bunker, geheimlabore und anlagen, über die der amerikaner verfügt? der besitzt ganze städte unter dem erdreich, wo er seine manipulierenden instrumentarien aufgebaut hat und die gesamten welt von dort mit seinen über 900 und mehr satelliten überwacht. wer kontrolliert diese forschungseinrichtungen? niemand. das ist doch mal fakt. deshalb betrachte ch dieses scheinheilige getue der amerikaner und der israelis als intrigant und anmassend.

willst du wissen, an wie viel biologischen waffen - von aids bis zur schweinegrippe - dort geforscht werden? das willst du gar nicht wissen!!!

ich glaube, das dürfte diese welt auch gar nicht wissen, denn dann würde man dieses schmierige amerika zu fuss von heute auf morgen überrennen! richard

Gawen
26.09.2009, 12:57
Die Technischen Problemen kannst getrost den Israelis überlassen.Verlass dich drauf nachdem die IDF dort sein Friedensaktion durchgeführt hat funktioniert in den Atomanlagen nichts mehr!

Du weisst doch, Atomkrieg und einen potentiellen Atomkrieg zu verhindern ist absurd.

Und was ihr sonst gegen ein paar hundert Meter Granit unternehmen wollt, da lass ich mich überraschen... ;)

Lichtblau
02.12.2009, 23:09
Obama schließt Militäreinsatz nicht aus

Der einzige Unterschied zwischen Obama und Bush ist der Ton, die Taten sind genau dieselben.

Germ_Nr_B
02.12.2009, 23:14
Eines muss man diesem Satanisten Obama lassen;
Er hat es begriffen, dass ein Sieg gegen die Taliban nur dann
gelingen kann, wenn man den Völkermord so richtig angeht und durchzieht.

Motto: Selbst der letzte Afghane muss weg, wenn die Siegesglocken
läuten sollen.

Herzlichst

Germ

alias Frau Wichtig


:D

Agano
03.12.2009, 19:11
Der einzige Unterschied zwischen Obama und Bush ist der Ton, die Taten sind genau dieselben.bush und obama sind beides marionetten. die marionettenführer, mien jung, die sind gleich geblieben. richard

Widder58
03.12.2009, 19:13
na, da kommt ne antwort und wer isses: einer, den ich für IMMER auf IGNO gestellt habe!!! richard

Die meisten haben den auf igno, frage mich, was der hier immer noch rumspammt.

Widder58
03.12.2009, 19:17
Obama schließt Militäreinsatz nicht aus

Einmal HÜ, ein ander mal HOTT. Mittlerweile begreife ich auch, dass obama voll in den israelischen fängen hängt und den eigenen instituten und institutionen in amerika, die eher proisraelisch eingestellt sind, (oder gar eher den israelischen (befehlen)worten folgen müssen) tribut zollen muss.

Das bedeutet ganz klar, dass diese israelis, mit samt ihren gefolgsleuten in amerika – die also, die in amerika auch die macht haben – die amerikaner so im griff haben, dass es zum krieg gegen die iraner kommen wird.

Das ist bedauerlich.

Nun kann russland noch intervenieren und mit den iranern einen friedensvertrag und freundschaftspack eingehen. Auch die chinesen könnten das. Die russen hatten ja gestern erst den iran gewarnt und sind deshalb nicht mehr so …verlässliche partner. Wundert mich auch, wie schnell die umgeschwenkt sind!!!

Na, dann wird wohl kommen, was kommen muss. Diese kleinen, perversen israelis werden wohl TERRORANSCHLÄGE gegen den iran fliegen und die ganze welt wird zuschaun.

Das ist jetzt dramatik pur und deutet darauf hin, dass diese verbrecherbande in und aus amerika, gestützt und gesteuert von den israelis, die welt voll im griff haben. Traurig. Richard

Obama labert viel. Einen Krieg können die sich nicht leisten, sei es von den Kapazitäten her, noch von der Unterstützung weltweit. Da könnte sich Obama gleich aufhängen. Der Mann wurde gewählt um die Neoconscheiße zu beenden, nicht um neue Abenteuer anzufangen. Die Frage stellt sich natürlich, ob Obama letztlich überhaupt was zu melden hat oder ob die Politik gänzlich im Pentagon gemacht wird.
Wie dem auch sei, ein Angriff würde in einem neuerlichen Desaster enden, was Irak und Afghanistan noch toppen würde.

Verrari
03.12.2009, 19:17
Der einzige Unterschied zwischen Obama und Bush ist der Ton, die Taten sind genau dieselben.

Stimmt!
Und wie wurde dieser neue Messias von unseren linken Gutmenschen gefeiert!!!

So langsam scheint jetzt doch die Ernüchterung einzukehren. :D

Bruddler
03.12.2009, 19:18
bush und obama sind beides marionetten. die marionettenführer, mien jung, die sind gleich geblieben. richard

Was einen geübten Marionettenführer auszeichnet, ist die Kunst, unerkannt und unauffällig im Hintergrund zu agieren.....so als würde es ihn gar nicht geben....
Alles, was auf ihn hindeutet sind die unverkennbaren Fäden.....:whis:

Agano
03.12.2009, 19:19
Eines muss man diesem Satanisten Obama lassen;
Er hat es begriffen, dass ein Sieg gegen die Taliban nur dann
gelingen kann, wenn man den Völkermord so richtig angeht und durchzieht.

Motto: Selbst der letzte Afghane muss weg, wenn die Siegesglocken
läuten sollen.

Herzlichst

Germ

alias Frau Wichtig


:Dsatanist?! davon ist mir nichts bekannt. wie kommst du auf diese bezeichnung?

völkermord. das passiert jeden tag. auch die schweinegrippe trägt dazu bei, all die tierseuchen, die unter uns gebracht werden. bewusst. das ist mord gewisser kreise an teilen der weltbevölkerung. müsstest du wissen.

vor kurzem las ich - tut mir leid, weiss nicht, wo das war - dass die weisse rasse mittels der schwarzen ausgelöscht werden soll!!! eine totale vermischung sei geplant? frag mich nicht, wer das plant. jetzt hab ich vor kurzem ein bericht eines reporters in youtube gehört, da soll geplant sein, 50 millionen schwarzafrikaner und *sonstige* nach europa einzuschleusen. angeblich, weil europa insgesamt überaltert ist und es an billigen arbeitskräften fehle!

deshalb erinnerte ich mich an die aussage, dass die weissen mittels der vermischung mit den schwarzen vollkommen ausgerottet werden sollen. schon merkwürdig, wie das jetzt alles zusammen passt, oder?

wie ich da jetzt drauf komme? keine ahnung, ich erinnere mich nur an gelesenes und weil das irgendwie passt! richard

Widder58
03.12.2009, 19:19
Haben die Juden auch Russland und die Chinesen unterwandert?:hihi::hihi:Nicht zu fassen was für "Übermenschen" diese Juden sind.13 Mill Juden beherrschen die Ganze Welt!Das gibt ein schönes Stoff für Verschwörungspsychotiker!:hihi::hihi:

Da ich Agano in seinem Anliegen unterstütze werde ich natürlich auch Dein Gebrabbel nicht mehr kopieren, bzw. auf Deine Ergüsse antworten. Du solltest das selbstverständlich nicht als eine Art von Zustimmung deuten.

Widder58
03.12.2009, 19:20
Vor Allem Dingen wirst du entscheiden wo ich mitschreibe.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Schreiben kannst Du viel - Die Frage ist, ob noch jemand mitliest....

Agano
03.12.2009, 19:21
Was einen geübten Marionettenführer auszeichnet, ist die Kunst, unerkannt und unauffällig im Hintergrund zu agieren.....so als würde es ihn gar nicht geben....
Alles, was auf ihn hindeutet sind die unverkennbaren Fäden.....:whis:ich stimme dir zu. ne idee, wer DIE .... sein könnten?
richard

Bruddler
03.12.2009, 19:21
Stimmt!
Und wie wurde dieser neue Messias von unseren linken Gutmenschen gefeiert!!!

So langsam scheint jetzt doch die Ernüchterung einzukehren. :D

Er wird zuerst den Friedensnobelpreis einsacken und anschließend die Sau rauslassen.... :D

Widder58
03.12.2009, 19:22
Dein USA und Judenhass ist krankhaft, ein Fall für die Psychotherapie. Du solltest dich behandeln lassen.

Es steht Dir frei, Dich verarschen zu lassen, aber überlasse denen, die mehr Durchblick haben, die Diskussion zu führen.

Bruddler
03.12.2009, 19:22
ich stimme dir zu. ne idee, wer DIE .... sein könnten?
richard

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 dreimal darfst Du raten.....

Widder58
03.12.2009, 19:24
Was ist los? Kannst Du es nicht vertragen, wenn jemand dich auf deine Judenfeindlichkeit anspricht. Du hast es bis jetzt unzählige male bewiesen. Mit deinen Beiträgen oder wenn due judenfeindlichen Beiträgen von anderen zustimmst.

Noch ein Floskelwerfer, der nichts begreifen will.

Agano
03.12.2009, 19:25
Obama labert viel. Einen Krieg können die sich nicht leisten, sei es von den Kapazitäten her, noch von der Unterstützung weltweit. Da könnte sich Obama gleich aufhängen. Der Mann wurde gewählt um die Neoconscheiße zu beenden, nicht um neue Abenteuer anzufangen. Die Frage stellt sich natürlich, ob Obama letztlich überhaupt was zu melden hat oder ob die Politik gänzlich im Pentagon gemacht wird.
Wie dem auch sei, ein Angriff würde in einem neuerlichen Desaster enden, was Irak und Afghanistan noch toppen würde.marionetten haben nichts zu sagen, sondern zu funktionieren. keiner ... wird amerikanischer präsident, wenn er nicht funktioniert. sollte das doch mal der fall seine, geht er den weg JFK. weisst bescheid? solche marionetten wie obama haben familie, kinder und sind von daher noch leichter zu handhaben. möchte dir träume und gedanken von obama wissen. was glaubst du, wie oft er diesen tag seiner präsidentschaft schon verflucht hat? richard

Agano
03.12.2009, 19:26
Noch ein Floskelwerfer, der nichts begreifen will.der bursche steht auch auf igno.

was hat das thema mit dieser glaubensrichtung juden zu tun? richard

Agano
03.12.2009, 19:28
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 dreimal darfst Du raten.....gut, ich fang an: micky mouse?

....ehm, ich komme dann gleich zum .... kern der sache! richard

Widder58
03.12.2009, 19:29
Aus dem Grund, setzt er auch alle, deren Meinung ihm nicht passt nach und nach auf die Ignoreliste. So muss er sich mit anderslautenten Meinungen nicht auseinandersetzen.



Mir auch.

Ihr habt keine Meinung. Ihr motzt nur und sabbert eure subjektiven Auswürfe ins Forum- und das zum 300x und mehr . Ihr habt noch nie einen sachlichen Beitrag geliefert- von daher ist es konsequent das Geschnatter einseitig zu beenden und Euren Dauerspam auf igno zu stellen. Zu einem diskussionsfähigen Strangbeitrag seid Ihr eh nicht fähig.

Bruddler
03.12.2009, 19:31
marionetten haben nichts zu sagen, sondern zu funktionieren. keiner ... wird amerikanischer präsident, wenn er nicht funktioniert. sollte das doch mal der fall seine, geht er den weg JFK. weisst bescheid? solche marionetten wie obama haben familie, kinder und sind von daher noch leichter zu handhaben. möchte dir träume und gedanken von obama wissen. was glaubst du, wie oft er diesen tag seiner präsidentschaft schon verflucht hat? richard

Ich denke, jeder Präsidentschaftskandidat weiß genau, was da auf ihn zukommen wird, sollte er zum Präsidenten gewählt werden...
Im Übrigen, wer finanziert eigentlich den Wahlkampf ? :whis:

Agano
03.12.2009, 19:33
Es steht Dir frei, Dich verarschen zu lassen, aber überlasse denen, die mehr Durchblick haben, die Diskussion zu führen.noch einer, der unwiderruflich auf igno steht. wo wird hier eigentlich über die religionsgemeinschaft der juden debattiert? ist der im falschen film? richard

Agano
03.12.2009, 19:36
Ihr habt keine Meinung. Ihr motzt nur und sabbert eure subjektiven Auswürfe ins Forum- und das zum 300x und mehr . Ihr habt noch nie einen sachlichen Beitrag geliefert- von daher ist es konsequent das Geschnatter einseitig zu beenden und Euren Dauerspam auf igno zu stellen. Zu einem diskussionsfähigen Strangbeitrag seid Ihr eh nicht fähig.dieser deiner meinung schliesse ich mich an. die sind nicht wegen *anderer meinungen* auf igno gekommen, sondern wegen unerlässlichem dummgelaber, beleidigungen und vieles mehr.

so, jetzt bitte wieder zum thema. ignoriere SIE einfach. mach ich ja auch. richard

Widder58
03.12.2009, 19:36
Stimmt!
Und wie wurde dieser neue Messias von unseren linken Gutmenschen gefeiert!!!

So langsam scheint jetzt doch die Ernüchterung einzukehren. :D

Für endgültige Beurteilungen sollte man ihm noch Zeit geben. Die Hinterlassenschaften aus 8 Jahren Bush wischt man nicht mit dem Besen weg. Das Obama versuchen muss aus Afghanistan erhobenes Hauptes zu verlassen sei ihm zugestanden. Die 30000 Mann bewirken eh nichts, aber er kann behaupten, es versucht zu haben. Wichtig ist, dass den Phantasten, die meinten der Krieg müsse noch 20-30 Jahre dauern, der Zahn gezogen wird. In diesem Rahmen ist auch kein Platz für ein Iranabenteuer. Israel als Oberaggressor könnte natürlich einen idiotischen Angriff fliegen, aber wirklich Freude werden die daran nicht haben. Laut US-Experten ist ein "chirurgischer Angriff auf die Atomanlagen" völlig ausgeschlossen. Das werden auch Typen wie Dayan mit ihren feuchten Träumen nicht ändern.

Agano
03.12.2009, 19:39
Ich denke, jeder Präsidentschaftskandidat weiß genau, was da auf ihn zukommen wird, sollte er zum Präsidenten gewählt werden...
Im Übrigen, wer finanziert eigentlich den Wahlkampf ? :whis:ja, da kommen wir der sache dorch schon näher und kennen schon mal die strohmänner der marionettenführer. deren namen kennen wir sogar, denn sie sitzen ja in der administration. so, von wem werden die ... gesteuert, unterstützt und bezahlt? richard

Widder58
03.12.2009, 19:41
marionetten haben nichts zu sagen, sondern zu funktionieren. keiner ... wird amerikanischer präsident, wenn er nicht funktioniert. sollte das doch mal der fall seine, geht er den weg JFK. weisst bescheid? solche marionetten wie obama haben familie, kinder und sind von daher noch leichter zu handhaben. möchte dir träume und gedanken von obama wissen. was glaubst du, wie oft er diesen tag seiner präsidentschaft schon verflucht hat? richard

Ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als diesen Job zu machen. Vielleicht wollte er auch nur Schlimmeres verhindern (Palin).

Dayan
03.12.2009, 19:45
Da ich Agano in seinem Anliegen unterstütze werde ich natürlich auch Dein Gebrabbel nicht mehr kopieren, bzw. auf Deine Ergüsse antworten. Du solltest das selbstverständlich nicht als eine Art von Zustimmung deuten.
Friss eine Rübe und die Welt ist wieder OK!

Agano
03.12.2009, 19:49
Für endgültige Beurteilungen sollte man ihm noch Zeit geben. Die Hinterlassenschaften aus 8 Jahren Bush wischt man nicht mit dem Besen weg. Das Obama versuchen muss aus Afghanistan erhobenes Hauptes zu verlassen sei ihm zugestanden. Die 30000 Mann bewirken eh nichts, aber er kann behaupten, es versucht zu haben. Wichtig ist, dass den Phantasten, die meinten der Krieg müsse noch 20-30 Jahre dauern, der Zahn gezogen wird. In diesem Rahmen ist auch kein Platz für ein Iranabenteuer. Israel als Oberaggressor könnte natürlich einen idiotischen Angriff fliegen, aber wirklich Freude werden die daran nicht haben. Laut US-Experten ist ein "chirurgischer Angriff auf die Atomanlagen" völlig ausgeschlossen. Das werden auch Typen wie Dayan mit ihren feuchten Träumen nicht ändern. es ist zu und zu schade, dass russland, also putin den iranern nicht einen freundschaftsvertrag anbietet. das würde diesen schmarotzern aus amerika und israel gewaltig das intrigante spiel mit dem iran versalzen. im diplomatischen zuge könnte dann vom bau der atombombe abgelenkt werden und dafür sorge getragen werden, dass der iran nur atomkraftwerke baut und keine atombomben. wäre doch ein schachzug, oder?

wenn der iran die atombombe hat, dann gnade israel!!!! da diese für die nächsten tausend jahre so richtig für HASS gesorgt haben, ist nicht auszuschliessen, dass hier eine vergeltung erfolgen könnte, die niemandem nützen würde, sondern nur schaden verursachen würde. mir täte in diesem falle besonders jerusalem und die darin befindlichen sehenswürdigkeiten leid, die unwiderruflich verloren gingen!!!!! natürlich auch die menschen, die mit diesem krieg eigentlich nichts zu tun hätten.

die administration würde es ja nicht treffen, die würden wohl vorher nach amerika ausgelagert. wie ... immer, wenn es brenzlig wird!!!! richard

Agano
03.12.2009, 19:52
Ich kann mir auch was Schöneres vorstellen als diesen Job zu machen. Vielleicht wollte er auch nur Schlimmeres verhindern (Palin).ja, vielleicht versucht er den goldenen mittelweg zu finden, um sich und seine familie irgendwie sauber durch seine amtszeit zu bekommen. denkbar ist es.

danach, sofern er das überlebt, weiss er aber, wie die sache in amerika läuft. und er weiss dann mit sicherheit, dass er nur eine marionette war. er sollte danach ein buch verlegen und all diese machenschaften rigoros aufdecken. ALLES. richard

Verrari
03.12.2009, 20:02
Für endgültige Beurteilungen sollte man ihm noch Zeit geben. Die Hinterlassenschaften aus 8 Jahren Bush wischt man nicht mit dem Besen weg. Das Obama versuchen muss aus Afghanistan erhobenes Hauptes zu verlassen sei ihm zugestanden.
Das stimmt schon!
Allerdings hätte man bei G.W.Bush - aus deutscher Sicht - schon gerne gesehen, wenn dieser "mit gesenktem Haupt" aus Afghanistan abgezogen wäre.
Aber bei dem Messias ist dies natürlich etwas ganz anderes, das habe ich schon begriffen.


Die 30000 Mann bewirken eh nichts, aber er kann behaupten, es versucht zu haben.
Auch dies ist richtig.
Nur hat der Versuch von Bush eine gänzlich andere mediale Interpretation in unserem Land erfahren (müssen). Die Gründe dazu sind hinlänglich bekannt und wurden in diesem Forum schon ausreichend diskutiert.


Wichtig ist, dass den Phantasten, die meinten der Krieg müsse noch 20-30 Jahre dauern, der Zahn gezogen wird.
Ich wüsste nicht warum und worin ich Dir auch hier widersprechen sollte!


In diesem Rahmen ist auch kein Platz für ein Iranabenteuer.
Israel als Oberaggressor könnte natürlich einen idiotischen Angriff fliegen, aber wirklich Freude werden die daran nicht haben. Laut US-Experten ist ein "chirurgischer Angriff auf die Atomanlagen" völlig ausgeschlossen. Das werden auch Typen wie Dayan mit ihren feuchten Träumen nicht ändern.

Ich bin nachweislich Nicht-Jude und kann meinen Stammbaum bis ins 15. Jahrhundert zurückverfolgen.
Und dennoch scheiden sich hier unsere Geister. Ich kann keinen Grund erkennen, weshalb Israel politische und/oder wirtschaftliche Interessen an dem Territorium des Iran haben sollte, außer sich auf eine "Notwehr-Situation" vorzubereiten.
Im Gegensatz zu diesem iranischen Irren bin ich nach wie vor der Meinung, dass Israel die einzig demokratisch legitimierte Nation dieser Region ist, dessen Existenzrecht von einem fanatischen Geisteskranken bestritten wird.
Du brauchst es für mich nicht zum vierten Male zu wiederholen, dass Du dies bezweifelst. Allerdings wirst Du mir vielleicht nachsehen, dass ich diesbezüglich seriösen Zeitungsberichten mehr Glauben schenke, als Deinen Äußerungen. Sorry!

Widder58
03.12.2009, 20:04
es ist zu und zu schade, dass russland, also putin den iranern nicht einen freundschaftsvertrag anbietet. das würde diesen schmarotzern aus amerika und israel gewaltig das intrigante spiel mit dem iran versalzen. im diplomatischen zuge könnte dann vom bau der atombombe abgelenkt werden und dafür sorge getragen werden, dass der iran nur atomkraftwerke baut und keine atombomben. wäre doch ein schachzug, oder?

wenn der iran die atombombe hat, dann gnade israel!!!! da diese für die nächsten tausend jahre so richtig für HASS gesorgt haben, ist nicht auszuschliessen, dass hier eine vergeltung erfolgen könnte, die niemandem nützen würde, sondern nur schaden verursachen würde. mir täte in diesem falle besonders jerusalem und die darin befindlichen sehenswürdigkeiten leid, die unwiderruflich verloren gingen!!!!! natürlich auch die menschen, die mit diesem krieg eigentlich nichts zu tun hätten.

die administration würde es ja nicht treffen, die würden wohl vorher nach amerika ausgelagert. wie ... immer, wenn es brenzlig wird!!!! richard

Entgegen der Krawallmedien sind die Iraner nicht dumm - und schon gar nicht irre. Sollten die eines Tages über eine A-Waffe verfügen so werden sie diese als Druckmittel nutzen, aber nie einsetzen, es sei denn, Israel bläst zum Showdown. Das ist ja Israels Sorge, die atomare Überlegenheit zu verlieren und damit wieder einen Teil der Abschreckung.
Ein Einsatz iranischer Atomwaffen, zumal als Erstschlag,wäre Selbstmord für das Land. Das wissen natürlich auch die Mullahs. Der Besitz der waffe hält aber potentielle Hasadeure aus Israel oder den USA ab zu übermütig zu werden.
So wird diese Waffe den Frieden der Region eher sichern, als stören.
Der Iran hat eine 1500 Kilometer lange Küste zum persischen Golf und kann die Straße von Hormus kontrollieren. So viele Minen kann man nicht entschärfen, wie da reingeschwemmt werden - Du verstehst. Der Zusammenbruch der Ölmärkte und damit eine neuerliche Finanzkrise erschütterte die ganze Welt- US-Basen z.B. in Bahrein oder Kuwait samt Ölanlagen, locker zu erreichen.
Wenn der Iran konventionell auspackt, was er hat und dazu noch Pakistan destabilisiert bedarf es keiner Atomwaffen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Einen Krieg mit dem Iran kann sich die Welt nicht leisten, ob mit oder ohne Atombombe. Das ist ein ganz anderes Kaliber, als der Irak. Das wollen einige Sandkastenstrategen nicht begreifen, die an chronischer Selbstüberschätzung leiden.

Widder58
03.12.2009, 20:08
Das stimmt schon!
Allerdings hätte man bei G.W.Bush - aus deutscher Sicht - schon gerne gesehen, wenn dieser "mit gesenktem Haupt" aus Afghanistan abgezogen wäre.
Aber bei dem Messias ist dies natürlich etwas ganz anderes, das habe ich schon begriffen.


Auch dies ist richtig.
Nur hat der Versuch von Bush eine gänzlich andere mediale Interpretation in unserem Land erfahren (müssen). Die Gründe dazu sind hinlänglich bekannt und wurden in diesem Forum schon ausreichend diskutiert.


Ich wüsste nicht warum und worin ich Dir auch hier widersprechen sollte!



Ich bin nachweislich Nicht-Jude und kann meinen Stammbaum bis ins 15. Jahrhundert zurückverfolgen.
Und dennoch scheiden sich hier unsere Geister. Ich kann keinen Grund erkennen, weshalb Israel politische und/oder wirtschaftliche Interessen an dem Territorium des Iran haben sollte, außer sich auf eine "Notwehr-Situation" vorzubereiten.
Im Gegensatz zu diesem iranischen Irren bin ich nach wie vor der Meinung, dass Israel die einzig demokratisch legitimierte Nation dieser Region ist, dessen Existenzrecht von einem fanatischen Geisteskranken bestritten wird.
Du brauchst es für mich nicht zum vierten Male zu wiederholen, dass Du dies bezweifelst. Allerdings wirst Du mir vielleicht nachsehen, dass ich diesbezüglich seriösen Zeitungsberichten mehr Glauben schenke, als Deinen Äußerungen. Sorry!

Letzteres steht Dir natürlich frei. Meine Meinung dazu habe ich hinreichend gesagt. Ich halte Israel weder für demokratisch, noch in einer Notwehrsituation, noch die Iraner für Irre. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Agano
03.12.2009, 20:29
Entgegen der Krawallmedien sind die Iraner nicht dumm - und schon gar nicht irre. Sollten die eines Tages über eine A-Waffe verfügen so werden sie diese als Druckmittel nutzen, aber nie einsetzen, es sei denn, Israel bläst zum Showdown. Das ist ja Israels Sorge, die atomare Überlegenheit zu verlieren und damit wieder einen Teil der Abschreckung.
Ein Einsatz iranischer Atomwaffen, zumal als Erstschlag,wäre Selbstmord für das Land. Das wissen natürlich auch die Mullahs. Der Besitz der waffe hält aber potentielle Hasadeure aus Israel oder den USA ab zu übermütig zu werden.
So wird diese Waffe den Frieden der Region eher sichern, als stören.
Der Iran hat eine 1500 Kilometer lange Küste zum persischen Golf und kann die Straße von Hormus kontrollieren. So viele Minen kann man nicht entschärfen, wie da reingeschwemmt werden - Du verstehst. Der Zusammenbruch der Ölmärkte und damit eine neuerliche Finanzkrise erschütterte die ganze Welt- US-Basen z.B. in Bahrein oder Kuwait samt Ölanlagen, locker zu erreichen.
Wenn der Iran konventionell auspackt, was er hat und dazu noch Pakistan destabilisiert bedarf es keiner Atomwaffen um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Einen Krieg mit dem Iran kann sich die Welt nicht leisten, ob mit oder ohne Atombombe. Das ist ein ganz anderes Kaliber, als der Irak. Das wollen einige Sandkastenstrategen nicht begreifen, die an chronischer Selbstüberschätzung leiden.

diese aussage hat was. trotzdem dürfte israel der meinung sein, gegen den iran angehen zu können. es gilt also abzuwarten, was sie vor haben. ich denke, israel weiss, dass sie die atombombe nicht einsetzen können, denn das würde ja auch die oelanlagen womöglich verseuchen. so chirurgisch genau, wie sie immer vorgeben, können sie ganz sicher keinen krieg führen. richard

Verrari
03.12.2009, 20:31
Letzteres steht Dir natürlich frei. Meine Meinung dazu habe ich hinreichend gesagt. Ich halte Israel weder für demokratisch, noch in einer Notwehrsituation, noch die Iraner für Irre. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Ich halte "die Iraner" auch nicht für irre, ganz bestimmt nicht!
Eine ganz kleine begrenzte Anzahl von ihnen jedoch schon, bedauerlicherweise sind es gerade die, die im Iran die Macht an sich gerissen haben.

Ausonius
03.12.2009, 20:33
pass auf, mien jung, da mit dir keine konstruktiven diskussionen möglich sind, pack ich dich ein für alle male bei mir auf igno. sowas wie dich muss ich mir nicht antun. bye.


Werd doch mal erwachsen. So wie ich das sehe, kannst du am Anfang deines Themas nur noch deine eigenen Beiträge lesen, weil du die anderen ignorierst. Wozu schreibst du eigentlich in einem Forum?

Agano
03.12.2009, 20:47
Werd doch mal erwachsen. So wie ich das sehe, kannst du am Anfang deines Themas nur noch deine eigenen Beiträge lesen, weil du die anderen ignorierst. Wozu schreibst du eigentlich in einem Forum?um spass an der freude zu haben, an diskussionen, die sachlich sind und die mir etwas bringen.

mit igno grenze ich nur die aus, die dumm rum albern, beleidigend werden, keinerlei argumente mehr besitzen und sich über einen fehler im wort aufgeilen, anstatt zu sache zu diskutieren und die mir so rein gar nichts bringen, wie zum beispiel jetzt du mit deinem unsinniger einwand. richard

Dayan
03.12.2009, 20:47
diese aussage hat was. trotzdem dürfte israel der meinung sein, gegen den iran angehen zu können. es gilt also abzuwarten, was sie vor haben. ich denke, israel weiss, dass sie die atombombe nicht einsetzen können, denn das würde ja auch die oelanlagen womöglich verseuchen. so chirurgisch genau, wie sie immer vorgeben, können sie ganz sicher keinen krieg führen. richardSehr einfach weil der Agano bekloppt ist!Er bildet sich ein nur er könnte was hier los werden!
:rolleyes:

Lichtblau
03.12.2009, 22:58
Stimmt!
Und wie wurde dieser neue Messias von unseren linken Gutmenschen gefeiert!!!

So langsam scheint jetzt doch die Ernüchterung einzukehren. :D

Weil sie auf die Messias-Propaganda der Herrschenden hereinfallen.

Pascal_1984
03.12.2009, 23:09
Obama schließt Militäreinsatz nicht aus

Einmal HÜ, ein ander mal HOTT. Mittlerweile begreife ich auch, dass obama voll in den israelischen fängen hängt und den eigenen instituten und institutionen in amerika, die eher proisraelisch eingestellt sind, (oder gar eher den israelischen (befehlen)worten folgen müssen) tribut zollen muss.

Das bedeutet ganz klar, dass diese israelis, mit samt ihren gefolgsleuten in amerika – die also, die in amerika auch die macht haben – die amerikaner so im griff haben, dass es zum krieg gegen die iraner kommen wird.

Das ist bedauerlich.

Nun kann russland noch intervenieren und mit den iranern einen friedensvertrag und freundschaftspack eingehen. Auch die chinesen könnten das. Die russen hatten ja gestern erst den iran gewarnt und sind deshalb nicht mehr so …verlässliche partner. Wundert mich auch, wie schnell die umgeschwenkt sind!!!

Na, dann wird wohl kommen, was kommen muss. Diese kleinen, perversen israelis werden wohl TERRORANSCHLÄGE gegen den iran fliegen und die ganze welt wird zuschaun.

Das ist jetzt dramatik pur und deutet darauf hin, dass diese verbrecherbande in und aus amerika, gestützt und gesteuert von den israelis, die welt voll im griff haben. Traurig. Richard

Obama ist schlimmer als bush es je war! Ich muß zugeben das ich anfangs auch darauf reinfiel und einige monate vor der wahl tatsächlich glaubte, obama würde was zum guten ändern - ein großer irrtum! Ron Paul wäre die einzig vernünftige Wahl gewesen!

Agano
04.12.2009, 08:57
Obama ist schlimmer als bush es je war! Ich muß zugeben das ich anfangs auch darauf reinfiel und einige monate vor der wahl tatsächlich glaubte, obama würde was zum guten ändern - ein großer irrtum! Ron Paul wäre die einzig vernünftige Wahl gewesen!bestätigen kann ich das jetzt nicht. am ende seiner amtszeit werden die erbsen gezählt und das dauert noch ne weile.

kein amerikanischer präsident wird die schleimigkeit bushs wohl jemals übertrumpfen, denke ich. aber das wäre dann wieder ein anderes thema. richard

von Richthofen
04.12.2009, 09:04
Schreiben kannst Du viel - Die Frage ist, ob noch jemand mitliest....

Sicherlich mehr Leute als bei deinen ewigen Hetz-Gebetsmühlen.

Israel - *dreh* Arme Palis - *dreh* Washington billigt - * dreh* Palis bombardiert - *dreh*.... wie eine kleine Gebetsmühle voller Schwachsinn, kommt auch von dir nur ewig derselbe, eintönige Israelhasserbrei.

Artemud-de-Gaviniac
04.12.2009, 09:06
bestätigen kann ich das jetzt nicht. am ende seiner amtszeit werden die erbsen gezählt und das dauert noch ne weile.

kein amerikanischer präsident wird die schleimigkeit bushs wohl jemals übertrumpfen, denke ich. aber das wäre dann wieder ein anderes thema. richard


Obama hat ein riesen Problem geerbt und kann diese Erbschaft nicht
ausschlagen .

Er versucht nun mittels Aufstockung den gordischen Knoten Afghanistan
zu zerschlagen .....

Vielleicht gelingt es ihm ,ich will es ihm wünschen ,denn bei einem
Misserfolg werden wir Alle ein Massaker erleben ,das ein Little Big Horn
weit in den Schatten stellt .

Der Rückzug ....der nach einem Obamamisserfolgt zwangläufig notwendig
werden wird ,müsste durch Truppen der Weltgemeinschaft gesichert werden ....

Ein Rückzug ohne Sicherung wäre wie ein geöffnetes Kaufhaus ohne
Personal das zur Plünderung freigegeben wird .....

Agano
04.12.2009, 11:35
Obama hat ein riesen Problem geerbt und kann diese Erbschaft nicht
ausschlagen .

Er versucht nun mittels Aufstockung den gordischen Knoten Afghanistan
zu zerschlagen .....

Vielleicht gelingt es ihm ,ich will es ihm wünschen ,denn bei einem
Misserfolg werden wir Alle ein Massaker erleben ,das ein Little Big Horn
weit in den Schatten stellt .

Der Rückzug ....der nach einem Obamamisserfolgt zwangläufig notwendig
werden wird ,müsste durch Truppen der Weltgemeinschaft gesichert werden ....

Ein Rückzug ohne Sicherung wäre wie ein geöffnetes Kaufhaus ohne
Personal das zur Plünderung freigegeben wird .....moin mein freund.

stellen wir uns einfach mal eine frage: was hat afghanistan, was amerika interessiert?

kleine einlage davor: ein flugzeug der CIA, das nicht kontrolliert werden durfte, aus afghanistan kommend, stürzte ab. an bord: 20 TONNEN drogen!!!!!

das nur nebenbei erwähnt.

was also hat afghanistan, was die amerikaner .... interessiert? richard

Agano
04.12.2009, 11:38
Sicherlich mehr Leute als bei deinen ewigen Hetz-Gebetsmühlen.

Israel - *dreh* Arme Palis - *dreh* Washington billigt - * dreh* Palis bombardiert - *dreh*.... wie eine kleine Gebetsmühle voller Schwachsinn, kommt auch von dir nur ewig derselbe, eintönige Israelhasserbrei.

und was hast du bei mir dick aufgetragen, dass du gesiezt werden möchtest und alle dich siezen sollten!!!!

alles gelaber, wie ich feststellen muss.

ich wusste das. ich sollte dich auf igno packen! richard

skydive
04.12.2009, 11:55
Sicherlich mehr Leute als bei deinen ewigen Hetz-Gebetsmühlen.

Israel - *dreh* Arme Palis - *dreh* Washington billigt - * dreh* Palis bombardiert - *dreh*.... wie eine kleine Gebetsmühle voller Schwachsinn, kommt auch von dir nur ewig derselbe, eintönige Israelhasserbrei.


In jedem Strang über Israel tauchen die beiden Oberpraddler Widder und Agano auf und verbreiten ihren unerträglichen Müll über Israel und AMerika! Wie kann man nur dermaßen zurückgeblieben und kleingeistig sein. Und dann jeden auf Igno setzen, dass ist richtig, dann muss man sich nicht mehr mit den Argumenten anderer User auseinandersetzen! Etwas dermaßen debiles, wie diese beiden Vollhorste ist mir in noch keinem anderen Forum begegnet! Immer wieder die gleiche Leier "Israel, Kriegstreiber, Angreifer, Verbrecher, AMerika das Gleiche, nur sind SIe sich nicht einig, wer an wessen Faden hängt!
Was sind wir doch für Gutmütige Menschen, dass wir uns einen solchen Schmarrn antun.


Song for Widder:

He´s a real nowhere man
sitting in his nowhere land
making all his nowhere plans
for Nobody!

Copyright : The Beatles

von Richthofen
04.12.2009, 11:55
und was hast du bei mir dick aufgetragen, dass du gesiezt werden möchtest und alle dich siezen sollten!!!!

alles gelaber, wie ich feststellen muss.

ich wusste das. ich sollte dich auf igno packen! richard


Man sieht, du bist so dumm und arrogant, dass du absolut garnichts mitbekommen hast.

Ich habe am Anfang immer gesagt, dass ich die Leute sieze, aber dass ich es nicht auch umgekehrt erwarte, also halt mal den Ball flach du Maulheld.

Ausser Tatsachen verdrehen und "Ignooo" plärren kannst du doch auch nichts. Warst du als Kind schon so eine bockige Zicke oder kam das erst mit der Pubertät?

Ignorier mich doch, was meinste was mir das scheißegal ist, ob mich ein Spinner wie du auf Igno hat.

Agano
04.12.2009, 14:37
Man sieht, du bist so dumm und arrogant, dass du absolut garnichts mitbekommen hast.

Ich habe am Anfang immer gesagt, dass ich die Leute sieze, aber dass ich es nicht auch umgekehrt erwarte, also halt mal den Ball flach du Maulheld.

Ausser Tatsachen verdrehen und "Ignooo" plärren kannst du doch auch nichts. Warst du als Kind schon so eine bockige Zicke oder kam das erst mit der Pubertät?

Ignorier mich doch, was meinste was mir das scheißegal ist, ob mich ein Spinner wie du auf Igno hat.na, da kommt die wahre seele des wirklichen maulhelden zum vorschein. es war mein anliegen, dich aus deiner reserve zu locken und aufzuzeigen, was du für ne grossspurige type bist.

hat geklappt! danke, dass du darauf angesprungen bist.

auf igno stelle ich dich nur dann, wenn du in einem meiner texte nur mist schreibst, sinnloses sozusagen und irgendwie scheinste davon nicht mehr weit entfernt zu sein. richard

Agano
04.12.2009, 14:40
In jedem Strang über Israel tauchen die beiden Oberpraddler Widder und Agano auf und verbreiten ihren unerträglichen Müll über Israel und AMerika! Wie kann man nur dermaßen zurückgeblieben und kleingeistig sein. Und dann jeden auf Igno setzen, dass ist richtig, dann muss man sich nicht mehr mit den Argumenten anderer User auseinandersetzen! Etwas dermaßen debiles, wie diese beiden Vollhorste ist mir in noch keinem anderen Forum begegnet! Immer wieder die gleiche Leier "Israel, Kriegstreiber, Angreifer, Verbrecher, AMerika das Gleiche, nur sind SIe sich nicht einig, wer an wessen Faden hängt!
Was sind wir doch für Gutmütige Menschen, dass wir uns einen solchen Schmarrn antun.


Song for Widder:

He´s a real nowhere man
sitting in his nowhere land
making all his nowhere plans
for Nobody!

Copyright : The Beatlesna, das weise ich natürlich mit nachdruck zurück und bitte euch beide, doch mal in den spiegel zu schaun, dann seht ihr, wer zurückgeblieben und kleingeistig ist. viel spass dabei!!! richard

von Richthofen
04.12.2009, 15:16
na, da kommt die wahre seele des wirklichen maulhelden zum vorschein. es war mein anliegen, dich aus deiner reserve zu locken und aufzuzeigen, was du für ne grossspurige type bist.

hat geklappt! danke, dass du darauf angesprungen bist.

auf igno stelle ich dich nur dann, wenn du in einem meiner texte nur mist schreibst, sinnloses sozusagen und irgendwie scheinste davon nicht mehr weit entfernt zu sein. richard

Oooh Agano, was bist du nur für ein findiger Sherlock Holmes...

Geh mir einfach aus dem Weg und wir werden glänzend miteinander zurecht kommen.

Und wie gesagt, du darfst mich gerne auf Igno stellen, dann brauch ich mir dein dümmlich-povokatives Gelaber nichtmehr anzuschauen.

Agano
07.12.2009, 21:57
Oooh Agano, was bist du nur für ein findiger Sherlock Holmes...

Geh mir einfach aus dem Weg und wir werden glänzend miteinander zurecht kommen.

Und wie gesagt, du darfst mich gerne auf Igno stellen, dann brauch ich mir dein dümmlich-povokatives Gelaber nichtmehr anzuschauen.na, da hab ich dem feinen herrn spielenden user aber auf den schlips getreten. wau! richard

von Richthofen
07.12.2009, 22:06
na, da hab ich dem feinen herrn spielenden user aber auf den schlips getreten. wau! richard

Ach, bist du wieder da? War so schön ruhig ohne deine kindischen Provokationen

DSol
07.12.2009, 22:11
Man sieht, du bist so dumm und arrogant, dass du absolut garnichts mitbekommen hast.

Ich habe am Anfang immer gesagt, dass ich die Leute sieze, aber dass ich es nicht auch umgekehrt erwarte, also halt mal den Ball flach du Maulheld.

Ausser Tatsachen verdrehen und "Ignooo" plärren kannst du doch auch nichts. Warst du als Kind schon so eine bockige Zicke oder kam das erst mit der Pubertät?

Ignorier mich doch, was meinste was mir das scheißegal ist, ob mich ein Spinner wie du auf Igno hat.

"Ignör Ignör" :)) der denkt doch tatsächlich jemanden damit zu bestrafen. Dabei benutzen vor allem unzulängliche Menschen diese Funktion, völlig falsch verstanden, ein Rohrkrepierer eben. Aber dafür ist Agano wohl einfach zu alt. Man muss dabei etwas toleranter sein.

von Richthofen
07.12.2009, 22:16
"Ignör Ignör" :)) der denkt doch tatsächlich jemanden damit zu bestrafen. Dabei benutzen vor allem unzulängliche Menschen diese Funktion, völlig falsch verstanden, ein Rohrkrepierer eben. Aber dafür ist Agano wohl einfach zu alt. Man muss dabei etwas toleranter sein.

Vor allem, da ich hier im Forum mit Agano noch nie zu tun hatte, bis er meinte mich anmachen zu müssen.
Mich nervt halt dieses total unprovozierte Pöbeln von Agano und dass er immer von wegen "seinen Strängen" rumheult, als wenn ihm die verdammten Server gehören würden. Und halt das von dir angesprochene, kindische "Ignooo" Geplärre. Wie im Kindergarten. Einfach ekelhaft sowas... Würde man einen soclehn Spinner auf der Straße sehen, würde man peinlich-fremdschämend wegschauen.

DSol
07.12.2009, 22:45
Vor allem, da ich hier im Forum mit Agano noch nie zu tun hatte, bis er meinte mich anmachen zu müssen.
Mich nervt halt dieses total unprovozierte Pöbeln von Agano und dass er immer von wegen "seinen Strängen" rumheult, als wenn ihm die verdammten Server gehören würden. Und halt das von dir angesprochene, kindische "Ignooo" Geplärre. Wie im Kindergarten. Einfach ekelhaft sowas... Würde man einen soclehn Spinner auf der Straße sehen, würde man peinlich-fremdschämend wegschauen.

Der Mann geht auf die 70 zu, dass alles hier scheint ihn manchmal zu überfordern. Die Abgrenzung zwischen VR und RL ist schon für einige jüngere User schwer zu bewältigen, daher bekommt er bei mir etwas Toleranz. Er denkt halt, wenn er einen Strang eröffnet, dann hätte er da totalitär was zu melden. Die Hürde muss er noch nehmen, sonst wird es eine never ending Story

Dayan
08.12.2009, 09:14
Vor allem, da ich hier im Forum mit Agano noch nie zu tun hatte, bis er meinte mich anmachen zu müssen.
Mich nervt halt dieses total unprovozierte Pöbeln von Agano und dass er immer von wegen "seinen Strängen" rumheult, als wenn ihm die verdammten Server gehören würden. Und halt das von dir angesprochene, kindische "Ignooo" Geplärre. Wie im Kindergarten. Einfach ekelhaft sowas... Würde man einen soclehn Spinner auf der Straße sehen, würde man peinlich-fremdschämend wegschauen.Agano denkt ,das Jemand sich bestraft fühlt der bei dem auf Igno steht!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Agano
08.12.2009, 14:57
Sicherlich mehr Leute als bei deinen ewigen Hetz-Gebetsmühlen.

Israel - *dreh* Arme Palis - *dreh* Washington billigt - * dreh* Palis bombardiert - *dreh*.... wie eine kleine Gebetsmühle voller Schwachsinn, kommt auch von dir nur ewig derselbe, eintönige Israelhasserbrei.du verwechselst da was. das, was realität ist, wird von die in einer unverschämten weise der ignoranz angeprangert und die verursacher dieses mörderkomplottes hoch gelobt. damit disqualifizierst du dich für jede weitere diskussion. richard

Rowlf
08.12.2009, 15:03
Eines muss man diesem Satanisten Obama lassen;


Satanist? Ich dachte er wäre von Juden kontrollierter Islamist, der offiziell Christ ist? Bitte um Aufklärung!

Tosca
08.12.2009, 15:12
Wasw riskiert Obama schon? Den Preis, den noblen hat er doch schon bekommen und das für einen einzigen Satz: Yes we can!

Tosca
08.12.2009, 15:13
Satanist? Ich dachte er wäre von Juden kontrollierter Islamist, der offiziell Christ ist? Bitte um Aufklärung!

Es ist Moslem, dr sich ein christliches Tuch übergeworfen hat, denn als Mohammedaner gewinnt er in den Staaten keinen Blumentopf.

von Richthofen
08.12.2009, 15:15
du verwechselst da was. das, was realität ist, wird von die in einer unverschämten weise der ignoranz angeprangert und die verursacher dieses mörderkomplottes hoch gelobt. damit disqualifizierst du dich für jede weitere diskussion. richard

Ach, nur weil ich eine andere Ansicht als du habe, disqualifiziere ich mich für weitere Diskussionen?

Du hast ja mal eine eigenartige Vorstellung, was man unter einem Diskussionsforum versteht...

Rowlf
08.12.2009, 15:32
Es ist Moslem, dr sich ein christliches Tuch übergeworfen hat, denn als Mohammedaner gewinnt er in den Staaten keinen Blumentopf.

Man sieht das, was man sehen will. Die Islamohoben sehen den Obama, der als Knirps eine Islamschule besucht hat, die Antisemiten sehen ihr normales Ostküstenjuden-Verschwörungszeug. Andere sehen alte Bekanntschaften mit Linksradikalen und schwarzen Hasspredigern und wieder andere sehen angebliche Indizien für seinen Satanismus. Dass du nun auch Teil des forumsinternen Verschwörungsaufdeckerzirkels bist, finde ich gleichsam amüsant als auch bedenklich.

wille
08.12.2009, 15:43
Wenn der so weiter macht, führt er bald nur noch Selbstgespräche. Guano ist auch an einer Diskussion nicht interssiert, er muss lediglich seinen täglichen Juden- und Amihass hier loswerden. Zudem hält er Science Fiction Figuren aus dem TV für echt. :))

Das von Agano SIND Selbstgespräche, werden in Klappsmühlen angewendet. :cool2:

Agano
08.12.2009, 15:45
Ach, bist du wieder da? War so schön ruhig ohne deine kindischen Provokationenwirklich. du hast dich doch vor sehnsucht nach mir bepinkelt. gib es zu!!!! richard

Agano
08.12.2009, 15:48
Vor allem, da ich hier im Forum mit Agano noch nie zu tun hatte, bis er meinte mich anmachen zu müssen.
Mich nervt halt dieses total unprovozierte Pöbeln von Agano und dass er immer von wegen "seinen Strängen" rumheult, als wenn ihm die verdammten Server gehören würden. Und halt das von dir angesprochene, kindische "Ignooo" Geplärre. Wie im Kindergarten. Einfach ekelhaft sowas... Würde man einen soclehn Spinner auf der Straße sehen, würde man peinlich-fremdschämend wegschauen.man musst du verzweifelt sein! wie war das noch? ich jammere?

na, wie nennt man dann das, was du hier veranstaltest.

so, thema sinnlos, thema für mich .... beendet. richard

Agano
08.12.2009, 15:50
Das von Agano SIND Selbstgespräche, werden in Klappsmühlen angewendet. :cool2:ja, die klappsmühle schaut dann so aus, wie dein eingeworfenes bild in der fussleiste. und du bist der chef, richtig? der oberklappsmühlenschef! man!

ich schrieb schon, thema beendet. zerrissen und zerstört durch user mit einem grips, der seines gleichen sucht. richard

Tosca
08.12.2009, 16:08
Man sieht das, was man sehen will. Die Islamohoben sehen den Obama, der als Knirps eine Islamschule besucht hat, die Antisemiten sehen ihr normales Ostküstenjuden-Verschwörungszeug. Andere sehen alte Bekanntschaften mit Linksradikalen und schwarzen Hasspredigern und wieder andere sehen angebliche Indizien für seinen Satanismus. Dass du nun auch Teil des forumsinternen Verschwörungsaufdeckerzirkels bist, finde ich gleichsam amüsant als auch bedenklich.

So gut müsstest du mich eigentlich kennen, dass du mir nicht irgendwelches hirnloses Geschwätz unterstellst. Ich pflege mir Gedanken zu machen und abzuwägen. Und Obama wurde als zu leicht empfunden.

Seine Wurzeln hängen im Islam und wir wissen alle: Einmal Mohammedaner, immer Mohammedaner. Niemals hat er sich von dieser Ideologie distanziert. Im Gegenteil, er ist sehr daran interessiert, den Islam salonfähig zu machen. Als er vereidigt werden sollte, da gab es ein langes Hick-Hack, ob er auf die Bibel schwört oder nicht. Auch besteht er auf seinen zweiten Namen "Hussein". Das ist ein Zeichen dafür, dass ihm der Islam verdammt nahe steht. Sind nicht auch Familienangehörge Mohammedaner?

Für mich ist er ein Blender, mehr nicht. Was hat er geleistet? Ok, er hat in seiner Amtszeit noch keinen Krieg angezettelt, dass man dafür heute schon einen Nobelpreis bekommt, das lässt tief blicken.

Für mich ist er ein Wolf im Schafspelz. Das dicke Ende kommt erst noch.

Mit Clinton wäre die Welt besser gefahren.

Agano
08.12.2009, 16:19
So gut müsstest du mich eigentlich kennen, dass du mir nicht irgendwelches hirnloses Geschwätz unterstellst. Ich pflege mir Gedanken zu machen und abzuwägen. Und Obama wurde als zu leicht empfunden.

Seine Wurzeln hängen im Islam und wir wissen alle: Einmal Mohammedaner, immer Mohammedaner. Niemals hat er sich von dieser Ideologie distanziert. Im Gegenteil, er ist sehr daran interessiert, den Islam salonfähig zu machen. Als er vereidigt werden sollte, da gab es ein langes Hick-Hack, ob er auf die Bibel schwört oder nicht. Auch besteht er auf seinen zweiten Namen "Hussein". Das ist ein Zeichen dafür, dass ihm der Islam verdammt nahe steht. Sind nicht auch Familienangehörge Mohammedaner?

Für mich ist er ein Blender, mehr nicht. Was hat er geleistet? Ok, er hat in seiner Amtszeit noch keinen Krieg angezettelt, dass man dafür heute schon einen Nobelpreis bekommt, das lässt tief blicken.

Für mich ist er ein Wolf im Schafspelz. Das dicke Ende kommt erst noch.

Mit Clinton wäre die Welt besser gefahren.obama wurde mit diesen hintergrundwissen, dass nur wenige kennen, sozusagen INSTALLIERT. (hitler wurde auch installiert, denn man hatte ja ein ziel vor augen, das es zu erreichen galt!!! hanfstängl sei dank, der half hier massgeblich mit. in amerika DANACH ein wohldekorierter mann!!!!!!!)

die interessengruppen, die sowas installiert haben, sind auch bekannt, sie liegen in israel und mitten in amerika.

nichts passiert hier ohne plan. obama gehört zu einem plan und alles scheint bestens zu funktionieren. obama ist ein vasalle und noch einiges mehr. obama ist eine installierte marionette. und das schlimme: er weiss es noch nicht einmal. 2012. fatales jahr. wie lange regiert obama? irgend wie passt das, oder?

keiner wird in amerika präsident, der es nicht auch werden soll!!!!! darüber macht euch einfach gedanken.

jajajaja, natürlich, verschwörung, verschwörung und noch einmal verschwörung. richard

skydive
08.12.2009, 16:40
obama wurde mit diesen hintergrundwissen, dass nur wenige kennen, sozusagen INSTALLIERT. (hitler wurde auch installiert, denn man hatte ja ein ziel vor augen, das es zu erreichen galt!!! hanfstängl sei dank, der half hier massgeblich mit. in amerika DANACH ein wohldekorierter mann!!!!!!!)

die interessengruppen, die sowas installiert haben, sind auch bekannt, sie liegen in israel und mitten in amerika.

nichts passiert hier ohne plan. obama gehört zu einem plan und alles scheint bestens zu funktionieren. obama ist ein vasalle und noch einiges mehr. obama ist eine installierte marionette. und das schlimme: er weiss es noch nicht einmal. 2012. fatales jahr. wie lange regiert obama? irgend wie passt das, oder?

keiner wird in amerika präsident, der es nicht auch werden soll!!!!! darüber macht euch einfach gedanken.

jajajaja, natürlich, verschwörung, verschwörung und noch einmal verschwörung. richard
Ne Richard! Bullshit! Bullshit! BUllshit!

Agano
08.12.2009, 16:42
Ne Richard! Bullshit! Bullshit! BUllshit!ja, war wohl etwas zu hoch für deine hirnrinde. richtig? richard

Tosca
08.12.2009, 17:03
obama wurde mit diesen hintergrundwissen, dass nur wenige kennen, sozusagen INSTALLIERT. (hitler wurde auch installiert, denn man hatte ja ein ziel vor augen, das es zu erreichen galt!!! hanfstängl sei dank, der half hier massgeblich mit. in amerika DANACH ein wohldekorierter mann!!!!!!!)

die interessengruppen, die sowas installiert haben, sind auch bekannt, sie liegen in israel und mitten in amerika.

nichts passiert hier ohne plan. obama gehört zu einem plan und alles scheint bestens zu funktionieren. obama ist ein vasalle und noch einiges mehr. obama ist eine installierte marionette. und das schlimme: er weiss es noch nicht einmal. 2012. fatales jahr. wie lange regiert obama? irgend wie passt das, oder?

keiner wird in amerika präsident, der es nicht auch werden soll!!!!! darüber macht euch einfach gedanken.

jajajaja, natürlich, verschwörung, verschwörung und noch einmal verschwörung. richard

Also die bösen Juden sind an allem schuld? Auch am Urschleim?

Glaubst du enrsthaft, wenn die Juden so ein böses Gesindel wären, würden sie sich mit einem kleinen Stückchen Land begnügen?

Das ist mir einfach zuviel Verschwörung. Die Juden sind die klügsten Menschen auf unserem Planeten, ob wir es wollen oder nciht, das ist Fakt. Schau dir einfach die Lsite der Nobelpreisträger an.

Und Hitler war ein Alleinunterhalter, der wurde von niemandem installiert, der Kerl hatte keinerlei Gefühle und spielte Herr der Welt, leider mit echten Figuren.

Tosca
08.12.2009, 17:04
Ne Richard! Bullshit! Bullshit! BUllshit!

Das ist die Kurzversion meiner Meinung.

Agano
08.12.2009, 17:06
Also die bösen Juden sind an allem schuld? Auch am Urschleim?

Glaubst du enrsthaft, wenn die Juden so ein böses Gesindel wären, würden sie sich mit einem kleinen Stückchen Land begnügen?

Das ist mir einfach zuviel Verschwörung. Die Juden sind die klügsten Menschen auf unserem Planeten, ob wir es wollen oder nciht, das ist Fakt. Schau dir einfach die Lsite der Nobelpreisträger an.

Und Hitler war ein Alleinunterhalter, der wurde von niemandem installiert, der Kerl hatte keinerlei Gefühle und spielte Herr der Welt, leider mit echten Figuren.ich habe von JUDEN nichts geschrieben. der rest schlichweg ohne kommentar. richard

Tmax
08.12.2009, 17:24
Die Juden sind die klügsten Menschen auf unserem Planeten, ob wir es wollen oder nciht, das ist Fakt. Schau dir einfach die Lsite der Nobelpreisträger an.




Es mag schon sein, dass es auch unter Juden ein paar "Auserwählte" gibt, die man zu Nobelpreisträgern funktionierte, aber sie haben auch gut funktionierende Generäle, die aus jungen Menschen in der IDF automatenähnliche Mörder machten ........ siehe ihre Gräueltaten im GAZA, wo sie wahllos Menschen abschlachteten wie Vieh.

Aber auch diese Gesellen werden einmal vor einem intern. Gerichtshof stehen und zu ihren Schandtaten aussagen ............. wer dachte wohl, dass es auch einen Milosevic einmal erwischen wird.

Agano
08.12.2009, 17:40
Es mag schon sein, dass es auch unter Juden ein paar "Auserwählte" gibt, die man zu Nobelpreisträgern funktionierte, aber sie haben auch gut funktionierende Generäle, die aus jungen Menschen in der IDF automatenähnliche Mörder machten ........ siehe ihre Gräueltaten im GAZA, wo sie wahllos Menschen abschlachteten wie Vieh.

Aber auch diese Gesellen werden einmal vor einem intern. Gerichtshof stehen und zu ihren Schandtaten aussagen ............. wer dachte wohl, dass es auch einen Milosevic einmal erwischen wird.
Zitat von Tosca Beitrag anzeigen

Die Juden sind die klügsten Menschen auf unserem Planeten, ob wir es wollen oder nciht, das ist Fakt. Schau dir einfach die Lsite der Nobelpreisträger an.

sie hatten das geld, und von daher auch das privileg, ihre kinder auf die besten schulen zu schicken.

wen wundert es also. damals zählte nicht die klugheit des einzelnen, der hätte gefördert werden können, sondern das geld des reichsten ausbeuters. das resultat kennen wir. die angebliche klugheit entstammte also aus der ausbeutung anderer menschen, die damit ihre kinder auf die eliteuniversitäten schicken konnten. das ist fakt. richard

Verrari
08.12.2009, 18:19
wen wundert es also. damals zählte nicht die klugheit des einzelnen, der hätte gefördert werden können, sondern das geld des reichsten ausbeuters. das resultat kennen wir. die angebliche klugheit entstammte also aus der ausbeutung anderer menschen, die damit ihre kinder auf die eliteuniversitäten schicken konnten. das ist fakt. richard

Demnach müsste auch die Mafia zu den intelligentesten Menschen zählen.
Dass dem nicht so ist, ist ebenfalls Fakt!!
Es muss also etwas anderes sein. :rolleyes:

Agano
08.12.2009, 18:44
Demnach müsste auch die Mafia zu den intelligentesten Menschen zählen.
Dass dem nicht so ist, ist ebenfalls Fakt!!
Es muss also etwas anderes sein. :rolleyes:glaub mir, die mafia spielte damals noch nicht die rolle, die sie heute spielte. und das weisst du.

schlapper einwand. richard

Tmax
09.12.2009, 10:02
Demnach müsste auch die Mafia zu den intelligentesten Menschen zählen.
Dass dem nicht so ist, ist ebenfalls Fakt!!
Es muss also etwas anderes sein. :rolleyes:



Und wo ist der Unterschied zwischen MAFIA + AIPAC ?