PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ-Attacken zum Wahlkampf-Abschluss in OÖ



carpe diem
26.09.2009, 01:34
FPÖ-Attacken zum Wahlkampf-Abschluss in OÖ

http://estb.msn.com/i/A2/A9ADB7A50262AB71B6D2395A766A7.jpg


Mit deftiger Kost hat die FPÖ ihren Wahlkampf in Oberösterreich Freitagabend im Bierzelt auf dem Urfahraner Jahrmarktgelände abgeschlossen. Bundesparteiobmann Strache und Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner wetterten gegen die politische Konkurrenz sowie Kriminelle, Ausländer und "Sozialschmarotzer".
Abgeschlossen wurde die Veranstaltung, bei der viel Bier geflossen ist, mit Live-Musik. Bei den vermeintlichen Wahlhelfern, die Kappen mit der Aufschrift "HC mach mir ein Kind, dass nicht alle von die Ausländer sind" verteilt hatten, handelte es sich laut FPÖ um eine Störaktion.

Strache versprach, wenn er etwas zu sagen hätte, die Abschiebung von Kriminellen, "Asylmissbrauchern" und Drogendealern. Ihm sei es gleichgültig, was für eine Hauptfarbe jemand habe, aber "mit denen wollen wir abfahren, mit diesen Verbrechern".

Straches Anti-Ausländer-Parolen konzentrierten sich hauptsächlich auf Attacken gegen Türken. Er meinte sogar, es gebe kein "Ausländerproblem", sondern ein "Türkenproblem". Er ortete Rassismus gegen Österreicher. Im gebrochenem Deutsch hörte sich das aus Straches Mund so an: "Was gucken du so blöd, du wollen Watschen mit Fuß, du Scheiß-Österreicher". Den "türkischen Brüdern" mit dem Taschenmesser zeige er die "Tür hinaus", so der FPÖ-Chef.

Mit Blick auf die starke Zustimmung von Jugendlichen für die FPÖ meinte Strache: "Wer die Jugend auf seiner Seite hat, dem gehört die Zukunft. Gebt mir zehn Jahre und wir werden die stärkste Partei."

Auch gegen Langzeitarbeitslose und Häftlinge hatte Strache Pläne parat. "Sozialschmarotzern" wolle er den "Garaus" machen und für "Häfnbrüder" in den "Luxuswellnesshäfn" würde es unter ihm nur "Wasser, Brot und Arbeit" geben.


http://nachrichten.at.msn.com/inland/article.aspx?cp-documentid=149917729

frodo
26.09.2009, 21:56
Hast du was anderes erwartet? Wie eben Idioten, Ewiggestrige und geistig minderbemittelte agieren. Allerdings muss ich sehr viele Gemeinderäte der FP davon ausnehmen. Viele von ihnen arbeiten zum Wohle ihrer Kommune und leisten ihren Beitrag. Für die Dämlichkeiten der Führung können die meisten nichts.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 22:06
Hast du was anderes erwartet? Wie eben Idioten, Ewiggestrige und geistig minderbemittelte agieren. Allerdings muss ich sehr viele Gemeinderäte der FP davon ausnehmen. Viele von ihnen arbeiten zum Wohle ihrer Kommune und leisten ihren Beitrag. Für die Dämlichkeiten der Führung können die meisten nichts.

Was hast du? Strache nennt die Probleme doch nur beim Namen. War aber klar, das Gutmenschen wie du so reagieren, da wird eben die Wahrheit ignoriert denn sie passt nicht in die Ideologie rein. Nicht wahr?

carpe diem
26.09.2009, 22:13
Schaun wir mal, was sich morgen in Oberösterreich tut.?

http://peter-diem.at/images/07.gif

Hoamatland


Hoamatland, Hoamatland!
han di so gern
Wiar a Kinderl sein Muader,
A Hünderl sein' Herrn.

Franz Stelzhamer

frodo
26.09.2009, 22:27
Ich würde sagen du hast keinerlei Ahnung von den Verhältnissen in OÖ. Wir brauchen keinen Strache, Haimbuchner oder irgendeinen anderen Spießgesellen von dieser Buberlpartie. OÖ ist gut aufgestellt und verwaltet. Wir haben keinen Bedarf an Burschenschafter mit fragwürdigen "Fingerzeigübungen". Wir Mostschädln bleiben lieber unter uns. Bzgl. Gutmensch: ich lege den Begriff positiv aus und verzeihe dir den Ausrutscher, Hr. ....geschädigter.

sporting
26.09.2009, 22:30
Bundesparteiobmann Strache und Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner wetterten gegen die politische Konkurrenz sowie Kriminelle, Ausländer und "Sozialschmarotzer".

Strache versprach, wenn er etwas zu sagen hätte, die Abschiebung von Kriminellen, "Asylmissbrauchern" und Drogendealern. Ihm sei es gleichgültig, was für eine Hauptfarbe jemand habe, aber "mit denen wollen wir abfahren, mit diesen Verbrechern".
Straches Anti-Ausländer-Parolen konzentrierten sich hauptsächlich auf Attacken gegen Türken. Er meinte sogar, es gebe kein "Ausländerproblem", sondern ein "Türkenproblem".

Er ortete Rassismus gegen Österreicher. Im gebrochenem Deutsch hörte sich das aus Straches Mund so an: "Was gucken du so blöd, du wollen Watschen mit Fuß, du Scheiß-Österreicher". Den "türkischen Brüdern" mit dem Taschenmesser zeige er die "Tür hinaus", so der FPÖ-Chef.

meine rede ... weg mit dem dreck!

wille
27.09.2009, 10:25
Bundesparteiobmann Strache und Spitzenkandidat Manfred Haimbuchner wetterten gegen die politische Konkurrenz sowie Kriminelle, Ausländer und "Sozialschmarotzer".


Der Sozialschmarotzer ist der Strache schon selbst. Na was macht der schon; Blöd die Goschen aufreissen und Steuergelder abcashen. Nutzen für die Allgemeinheit = weniger als 0.

ochmensch
27.09.2009, 10:47
Strache soll sich endlich wieder ordentlich rasieren. Der Dreitagebart bringt es nicht.

Sprecher
27.09.2009, 12:24
Was sind denn "Häfnbrüder"?

carpe diem
27.09.2009, 12:29
Was sind denn "Häfnbrüder"?

Die , die im Knast sitzen, in Wien nennen sie das Häfn, abgeleitet von Topf.
Ein Häferl ist z.B. eine Kaffeetasse.
Hoffe, gehelft zu haben.

Laut Google

Häfenbruder
Deutsch : Knacki, Gefängnisinsasse

cougar
27.09.2009, 20:25
na die 3pfeileindianer haben eine schöne aufs dach bekommen, aber grinsekater fayman ist das grinsen noch immer nicht aus dem gesicht gefallen.die FPÖ hat sich verdoppelt, leider hat das grüne multikultigesindel nicht auch so eine abgeriegt wie die sozis.

ein gewinn für die FPÖ trotz schmutzkampangen und ausgrenzungen der altparteien. naja der bürger lässt sich halt von den komikern nicht mehr verarschen und will eine änderung, da helfen auch türkischsprachige wahlplakate im ÖSTERREICHISCHEM wahlkampf auch nicht mehr viel.mächstes jahr bekommt mustafa saufaus häupl hoffentlich auch eine gescheite verpasst.