PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltrapper "Bushido" will Bürgermeister von Berlin werden



Strandwanderer
25.09.2009, 23:03
Bushido will dem Regierenden Bürgermeister von Berlin ans öffentliche Amt: In einer Online-Talkshow bekundete der Rapper jetzt sein Interesse am Bürgermeisteramt. Momentan bekleidet Klaus “Wowi” Wowereit die Funktion des Berliner Bürgermeisters.

Bushido bei Clixroom:

“Wenn ich nix mehr zu tun habe, dann hab ich mir überlegt, ob ich erstmal Bürgermeister von Berlin werde.“



http://promi.skins.be/7081/bushido-will-burgermeister-von-berlin-werden/

http://pix.sueddeutsche.de/politik/21/418785/image_fmbg_0_4-1190191556.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archive/1217278427000/00359/Bushido_neu_5_DW_Ku_359721g.jpg

Oh weh, dann sind die rosa Zeiten für die Berliner Schwulen aber vorüber!

Ajax
25.09.2009, 23:33
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss, der von Vergewaltigungen und Schlägereien rappt, wird Bürgermeister der deutschen Hauptstadt. Das würde dem ganzen BRD-Saustall noch einmal die passende Krone aufsetzen.

elas
25.09.2009, 23:45
Eigentlich nur die logische Weiterentwicklung der homosexuellen Regierung Berlins.:-<

Black Jack
25.09.2009, 23:54
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss, der von Vergewaltigungen und Schlägereien rappt, wird Bürgermeister der deutschen Hauptstadt. Das würde dem ganzen BRD-Saustall noch einmal die passende Krone aufsetzen.
Die Krone ist doch schon längst aufgesetzt. Denn es sind irgendwelche deutschen Medienfuzzis aus der Musikbranche gewesen, die diesen ungebildeten Proll gross gemacht haben. Wenn sie nicht gewesen wären, würde er heute noch in seinem Kinderzimmer bei Mama hocken und von Harz4 leben. Aber da denkt der Deutsche auch bloss wie er an das grosse Geld kommt. Und Geld macht man nicht mit Qualität sondern mit Quantität. Das erste Gesetz des Marktes. Eine Frage bleibt offen: Wer ist jetzt schuld, Proll, Hinz und Kunze oder der Markt????(

Black Jack
25.09.2009, 23:59
Eigentlich nur die logische Weiterentwicklung der homosexuellen Regierung Berlins.:-<
Na wenn das Bushido hört:))

elas
26.09.2009, 00:05
Na wenn das Bushido hört:))

Eine sexuelle Perversion jagt die andere......die Familie geht dabei vor die Hunde.......das produziert Amokläufer und Konvertiten.

Ausonius
26.09.2009, 00:07
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss

Der hat die mittlere Reife. Ansonsten ein spießiger, verbohrter, unsympathischer Typ mit Neigung zur Gewalt.

ErhardWittek
26.09.2009, 00:18
Wir sind schon verdammt tief gesunken. Aber wie's scheint, ist die Talsohle noch längst nicht erreicht.

Vielleicht erkennt uns die Weltgemeinschaft erst dann wieder als gleichberechtigtes Mitglied an, wenn wir mit einem Bundeskanzler Wowereit und einem regierenden Bürgermeister Bushido aufwarten können. Denn dann geht tatsächlich keine Gefahr mehr von uns Ex-Deutschen aus. Kein Aas würde uns dann überhaupt noch wahrnehmen. Oder höchstens als Lachnummer.

ErhardWittek
26.09.2009, 00:21
Eine sexuelle Perversion jagt die andere......die Familie geht dabei vor die Hunde.......das produziert Amokläufer und Konvertiten.
Sowieso.

Aber das hätte sich ja leicht verhindern lassen, wenn der politische Wille dazu vorhanden gewesen wäre. Folglich muß diese fatale Entwicklung beabsichtigt sein.

elas
26.09.2009, 00:24
Sowieso.

Aber das hätte sich ja leicht verhindern lassen, wenn der politische Wille dazu vorhanden gewesen wäre. Folglich muß diese fatale Entwicklung beabsichtigt sein.

Was zu beweisen wäre......die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Rumburak
26.09.2009, 00:37
http://promi.skins.be/7081/bushido-will-burgermeister-von-berlin-werden/

http://pix.sueddeutsche.de/politik/21/418785/image_fmbg_0_4-1190191556.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archive/1217278427000/00359/Bushido_neu_5_DW_Ku_359721g.jpg

Oh weh, dann sind die rosa Zeiten für die Berliner Schwulen aber vorüber!

Ist doch super! Würde zu dieser dreckigen , verkommenen Stadt passen!!

ErhardWittek
26.09.2009, 01:02
....die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.
.... und ebenso die Charakterlosigkeit.

Rumburak
26.09.2009, 01:05
Ist doch super! Würde zu dieser dreckigen , verkommenen Stadt passen!!

Und zum Rest dieser ehrenlosen Nation!

Entschuldigung an alle, ich bin so schlecht drauf!!

ErhardWittek
26.09.2009, 01:10
Ist doch super! Würde zu dieser dreckigen , verkommenen Stadt passen!!



"... und aus der Dunkelheit eine Stimme sprach zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer


Wir brauchen's anscheinend ab und zu knüppeldick, um wieder zu Verstand zu kommen.

henriof9
26.09.2009, 07:00
......die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Wobei mich jetzt mal weniger aufregt, daß ein Bushido Bürgermeister werden will.
Vielmehr schlimmer dabei ist, daß er sogar wahrscheinlich gewählt werden würde. :rolleyes:

ochmensch
26.09.2009, 07:11
Der hat die mittlere Reife. Ansonsten ein spießiger, verbohrter, unsympathischer Typ mit Neigung zur Gewalt.

Mit diesen Eigenschaften würde er auch gut in die Grüne Jugend passen.

Ausonius
26.09.2009, 07:46
Mit diesen Eigenschaften würde er auch gut in die Grüne Jugend passen.

Nein, eher in eine rechte Partei. Da stehen doch alle auf diesen autoritären Habitus.

Moser
26.09.2009, 07:48
Passt wie Faust auf Auge.

heide
26.09.2009, 08:17
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss, der von Vergewaltigungen und Schlägereien rappt, wird Bürgermeister der deutschen Hauptstadt. Das würde dem ganzen BRD-Saustall noch einmal die passende Krone aufsetzen.

Der Junge muss sich erst einmal durchbeissen, bevor er regierender Bürgermeister von Berlin werden kann.
Mit anderen Worten: Erst einmal auf Bezirksebene politische Arbeit leisten.
Meine Güte, ich wusste schon immer, dass dieser Mensch ein Spinner ist. "Ja, zuviel Kokserei bringt um den Verstand", habe ich jedenfalls mal gehört.

heide
26.09.2009, 08:19
Wir sind schon verdammt tief gesunken. Aber wie's scheint, ist die Talsohle noch längst nicht erreicht.

Vielleicht erkennt uns die Weltgemeinschaft erst dann wieder als gleichberechtigtes Mitglied an, wenn wir mit einem Bundeskanzler Wowereit und einem regierenden Bürgermeister Bushido aufwarten können. Denn dann geht tatsächlich keine Gefahr mehr von uns Ex-Deutschen aus. Kein Aas würde uns dann überhaupt noch wahrnehmen. Oder höchstens als Lachnummer.

Hoffentlich muss ich das nicht mehr miterleben. :hihi:

Sind wir das nicht schon? Eine Lachnummer?

heide
26.09.2009, 08:21
Wobei mich jetzt mal weniger aufregt, daß ein Bushido Bürgermeister werden will.
Vielmehr schlimmer dabei ist, daß er sogar wahrscheinlich gewählt werden würde. :rolleyes:
Vor allem von Erstwählern, die auf seine Musik stehen!:=

sibilla
26.09.2009, 09:15
Und zum Rest dieser ehrenlosen Nation!

Entschuldigung an alle, ich bin so schlecht drauf!!

jetzt reichts aber!! :-<germane

vergleiche bitte nicht das gesockse in unserer "hauptstadt" mit den anständigen leuten in anderen bundesländern, gell? /:(

s.

Pikes
26.09.2009, 09:40
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss,.......

Ich mag Bushido und Co. auch nicht nur: der Typ hat sein Abitur :). Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Strandwanderer
26.09.2009, 09:45
Ich mag Bushido und Co. auch nicht nur: der Typ hat sein Abitur :). Wollte ich nur mal erwähnt haben.


Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

Ach, das hat man ihm bei diesem Abgang wohl gnadenweise geschenkt?

Vielleicht hat er ja auch dem Schulleiter, wie unlängst zwei TV-Reportern, gedroht, ihm den "Kopf abzuschneiden", falls der nicht spurt.

Erik der Rote
26.09.2009, 09:45
eigentlich passt Bushido wie die FAust aufs Auge nach unseren HOmobürgermeister Wowereit

Bushido vertritt doch am besten das Scharnierorgan zwischen neuer medialer BRD Dekadenz- Bürgerlichkeit und unintegriebarer Parallelgesellschaft

Erik der Rote
26.09.2009, 09:47
Ist doch super! Würde zu dieser dreckigen , verkommenen Stadt passen!!

100 % zustimmen Bushido passt doch 100% zu unsere BRD Vasallenstaat mit fanatischer Umvolkungsmentalität

Bushido ist für mich der ideale Kandidat einer Merkel-CDU

da können sich dann CDU ******n mit schwulen SPD Kandidaten in der BUndeshauptstadt als Bürgermeister ablösen - vielleicht wird ja auch mal eine lesbische schwarze DIE LINKE Kandidatin gewählt wär weis alles 100% BRD

Pikes
26.09.2009, 09:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

Ach, das hat man ihm bei diesem Abgang wohl gnadenweise geschenkt?

Vielleicht hat er ja auch dem Schulleiter, wie unlängst zwei TV-Reportern, gedroht, ihm den "Kopf abzuschneiden", falls der nicht spurt.

Hmm, es hieß nur, dass er sein Abitur gemacht haben soll. Mehr weiß ich auch nicht da es mich, um ehrlich zu sein, garnicht interessiert welchen Schulabschluss andere Menshcen haben.

Aber das mit den Drohungen könnte ich mit doch recht gut vorstellen.

Badener3000
26.09.2009, 09:53
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss, der von Vergewaltigungen und Schlägereien rappt, wird Bürgermeister der deutschen Hauptstadt. Das würde dem ganzen BRD-Saustall noch einmal die passende Krone aufsetzen.


Die feminismusverwöhnten Prinzessinnen würden ihn ziemlich alle wählen.:rolleyes:

Alfred
26.09.2009, 10:08
Nein, eher in eine rechte Partei. Da stehen doch alle auf diesen autoritären Habitus.

Nee, bei euch wäre er der Megastar. Jeder Deutschenhasser ist doch bei euch willkommen. Gib dir nen Ruck, schliesslich ist doch der Bushido mit seiner Musik der Superburner unter den Messerstechern und Abziehern. Und jemand der deine Kinder auf den Strich schicken will ( Was der Penner Bushido ja immer singt ) oder mit Panzerfäusten auf die Bullen schiesst ( In seinen Clips ) ist den Grünen doch lieber als der DummDeutsche der es nicht versteht warum es toll ist wenn man seine Tochter vergewaltigt oder seinem Sohn ein Messer in den Hals sticht.

Alfred
26.09.2009, 10:09
Hmm, es hieß nur, dass er sein Abitur gemacht haben soll. Mehr weiß ich auch nicht da es mich, um ehrlich zu sein, garnicht interessiert welchen Schulabschluss andere Menshcen haben.

Aber das mit den Drohungen könnte ich mit doch recht gut vorstellen.

Ich würde ihn in ein Lager stecken. Zusammen mit dem Rest der Verbrecherclique aus Berlin.

rechtsvonlinks
26.09.2009, 12:33
Man sollte das Geblubbere dieses Menschen nicht ernst nehmen.

Wahrscheinlich hat ihm das einer seiner Agenten ins Ohr geflüstert. Man muss ja im Gespräch bleiben.

Ausonius
26.09.2009, 12:58
Nee, bei euch wäre er der Megastar. Jeder Deutschenhasser ist doch bei euch willkommen. Gib dir nen Ruck, schliesslich ist doch der Bushido mit seiner Musik der Superburner unter den Messerstechern und Abziehern. Und jemand der deine Kinder auf den Strich schicken will ( Was der Penner Bushido ja immer singt ) oder mit Panzerfäusten auf die Bullen schiesst ( In seinen Clips ) ist den Grünen doch lieber als der DummDeutsche der es nicht versteht warum es toll ist wenn man seine Tochter vergewaltigt oder seinem Sohn ein Messer in den Hals sticht.

Spar dir dein primitives Gesülze. Bis vor kurzem warst ja noch der NPD sehr nahe, solltest dir also eher mal darüber Gedanken machen, Kriminellen nahe zu stehen. Auf obiges rein klischeegenährtes Posting braucht man nicht einzugehen, deine Darstellung hat mit den realen Grünen 0,0 % zu tun.

JensVandeBeek
26.09.2009, 13:18
Hmm, es hieß nur, dass er sein Abitur gemacht haben soll. Mehr weiß ich auch nicht da es mich, um ehrlich zu sein, garnicht interessiert welchen Schulabschluss andere Menshcen haben.

Aber das mit den Drohungen könnte ich mit doch recht gut vorstellen.

Abitur ist kein Voraussetzung für Bürgermeister zu werden, sondern viel mehr andere Qualifikationen sind erforderlich. Nur kein einziges besitzt dieser Typ!

Zarah
26.09.2009, 17:14
Ein Kana*ke ohne Schulabschluss, der von Vergewaltigungen und Schlägereien rappt, wird Bürgermeister der deutschen Hauptstadt. Das würde dem ganzen BRD-Saustall noch einmal die passende Krone aufsetzen.


:hihi::hihi::hihi:huch, die Krone war gut!

Alfred
26.09.2009, 17:16
Spar dir dein primitives Gesülze. Bis vor kurzem warst ja noch der NPD sehr nahe, solltest dir also eher mal darüber Gedanken machen, Kriminellen nahe zu stehen. Auf obiges rein klischeegenährtes Posting braucht man nicht einzugehen, deine Darstellung hat mit den realen Grünen 0,0 % zu tun.

Meine Darstellung trifft es zu 100%. Das dich das ärgert ist verständlich.

Maximilian
26.09.2009, 18:09
Bushido bedroht Reporter bei Akte 09

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ

Alfred
26.09.2009, 19:08
Bushido bedroht Reporter bei Akte 09

http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ

Passt doch für nen Berliner OB...

Menetekel
26.09.2009, 19:47
Der hat die mittlere Reife. Ansonsten ein spießiger, verbohrter, unsympathischer Typ mit Neigung zur Gewalt.

Sind doch beste Grundlagen für ein solches Amt!
Ran an de Bouletten, wa eeh! Kann doch nischt schiefjehn dabei, is doch eh schon allet Kacke, wa.

ErhardWittek
26.09.2009, 23:59
...
Sind wir das nicht schon? Eine Lachnummer?
Ich denke schon. Die einzigen, die das noch nicht mitgekriegt haben, sind die Affen an der Spitze unseres Staates. Und weil sie vermutlich morgen wiedergewählt werden und ihnen vom Ausland solange der Arsch gepudert wird, wie sie weiterhin unser Geld verschenken, werden sie auch in den nächsten vier Jahren tapfer ignorieren, daß sich alle Welt vor Lachen den Bauch hält über soviel geballte Dummheit und Servilität.

ErhardWittek
27.09.2009, 00:08
Spar dir dein primitives Gesülze. Bis vor kurzem warst ja noch der NPD sehr nahe, solltest dir also eher mal darüber Gedanken machen, Kriminellen nahe zu stehen. Auf obiges rein klischeegenährtes Posting braucht man nicht einzugehen, deine Darstellung hat mit den realen Grünen 0,0 % zu tun.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Deine Grünen haben auch keine allzu saubere Weste. Ist da nicht mal eine gewisse Akte zum Fall Fischer/Karry verschwunden?
http://www.focus.de/kultur/medien/fernsehen-spontis-und-spekulationen_aid_173973.html

Oder wie war das doch wieder mit dem Nutten-Erlaß gewesen?

Rede Du mal lieber nicht so vollmundig von Kriminaliät. Wer im Glashaus sitzt....

Brutus
27.09.2009, 00:16
Ich würde mich an Deiner Stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Deine Grünen haben auch keine allzu saubere Weste. Ist da nicht mal eine gewisse Akte zum Fall Fischer/Karry verschwunden?
http://www.focus.de/kultur/medien/fernsehen-spontis-und-spekulationen_aid_173973.html

Die Waffe, mit der der jüdischen Schatzmeister der Hessen-FDP, Heinz-Herbert Karry, ermordet worden ist, wurde in Joschka Fischers VW-Bus gefunden.

ErhardWittek
27.09.2009, 01:24
Die Waffe, mit der der jüdischen Schatzmeister der Hessen-FDP, Heinz-Herbert Karry, ermordet worden ist, wurde in Joschka Fischers VW-Bus gefunden.
Das hat Fischers Karriere aber nicht behindert. Wie man weiß, hat Fischer einflußreiche Gönner, die ihn erfolgreich vor unangenehmen Fragen abzuschirmen verstehen.

Wir werden von Verbrechern regiert und können nichts gegen diese Schmach tun.

Ausonius
27.09.2009, 03:01
Das hat Fischers Karriere aber nicht behindert. Wie man weiß, hat Fischer einflußreiche Gönner, die ihn erfolgreich vor unangenehmen Fragen abzuschirmen verstehen.

Wir werden von Verbrechern regiert und können nichts gegen diese Schmach tun.

Das entscheidende ist aber, dass diese Waffe vom Terroristen Klein 8 (!) Jahre vor dem Terroranschlag befördert worden ist. Auch für die schlimmsten Verschwörungstheoretiker wird es da schwierig, eine Tatbeteiligung Fischers am Karry-Mord zu konstruieren. Stattdessen könnte es so ziemlich jedes RZ-Mitglied gewesen sein.

heide
27.09.2009, 06:23
Ich denke schon. Die einzigen, die das noch nicht mitgekriegt haben, sind die Affen an der Spitze unseres Staates. Und weil sie vermutlich morgen wiedergewählt werden und ihnen vom Ausland solange der Arsch gepudert wird, wie sie weiterhin unser Geld verschenken, werden sie auch in den nächsten vier Jahren tapfer ignorieren, daß sich alle Welt vor Lachen den Bauch hält über soviel geballte Dummheit und Servilität.
Stell Dir vor, es wird angedacht, dass auch die Bundesregierung erst nach 5 Jahren gewählt werden soll.

elas
27.09.2009, 15:53
Wobei mich jetzt mal weniger aufregt, daß ein Bushido Bürgermeister werden will.
Vielmehr schlimmer dabei ist, daß er sogar wahrscheinlich gewählt werden würde. :rolleyes:

Dank der Vermuselung unserer Gesellschaft durchaus möglich.

ErhardWittek
27.09.2009, 23:03
Stell Dir vor, es wird angedacht, dass auch die Bundesregierung erst nach 5 Jahren gewählt werden soll.
Es ist schon erstaunlich, auf was für Ideen unsere Staatsdiener kommen, um sich den Wähler vom Hals und längere Anwartschaften auf ihre fürstlichen Politikerpensionen zu (ver)schaffen. Der wachsende Unmut der Regierten ist ihnen aber desto gewisser, je mehr solcher Tricks versucht werden.

So wie die DDR an der Unfähigkeit ihrer Politiker gescheitert ist, so wird auch die BRD nur noch von kurzem Bestand sein. Die Wut der entmachteten und gegängelten Untertanen wächst proportional zur ersichtlichen Verblödung der sogenannten Volksvertreter.

Die hilflosen Versuche der Zensursula und des Herrn Schäuble, das Volk von Informationen fernzuhalten und individuelle Bewegungsprofile zu erstellen, zeigen deutlicher als alles andere, daß diese Republik an ihrem Ende angelangt ist. Wer nur noch durch Ausschnüffeln, Drohung, Zwang und Willkür seine Autorität aufrechterhalten kann, der hat in Wahrheit schon verloren.

ErhardWittek
27.09.2009, 23:22
Das entscheidende ist aber, dass diese Waffe vom Terroristen Klein 8 (!) Jahre vor dem Terroranschlag befördert worden ist. Auch für die schlimmsten Verschwörungstheoretiker wird es da schwierig, eine Tatbeteiligung Fischers am Karry-Mord zu konstruieren. Stattdessen könnte es so ziemlich jedes RZ-Mitglied gewesen sein.
Könnte, sollte, müßte, hätte.

Nur weiß man eben nichts genaues. Eine verschwundene Akte hinterläßt immer ein Gschmäckle. Die Zeiten können sich auch mal ändern, und dann wäre es auch für den grünen Gott besser, er hätte sich gestellt und die Sache durchgestanden, statt sich hinter der allmächtigen M. Albright zu verstecken.

Hierzu passend ein Zufallsfund beim Blättern im Netz:
http://www.moonbattery.com/madeleine-albright.jpg
Ob echt oder Fotomontage, jedenfalls entspricht das exakt Fischers Prollniveau.

McDuff
28.09.2009, 06:18
Das würde zu dieser verlausten und verseuchten Stadt passen. Wird Zeit Berlin "heim ins Reich" zu holen und mal eine Grundreinigung zu veranstalten.

Ausonius
28.09.2009, 06:54
Könnte, sollte, müßte, hätte.
Nur weiß man eben nichts genaues. Eine verschwundene Akte hinterläßt immer ein Gschmäckle. Die Zeiten können sich auch mal ändern, und dann wäre es auch für den grünen Gott besser, er hätte sich gestellt und die Sache durchgestanden, statt sich hinter der allmächtigen M. Albright zu verstecken.


Die verschwundene Akte ist erstmal nur eine Behauptung von dir. Ansonsten ist bekannt, was Fischer und Klein für eine Verbindung hatten. Aber eine Tatbeteiligung Fischers an einem acht Jahre später stattfindenden Anschlag zu konstruieren, bräuchte mal wenigstens ein Indiz. Es ist nicht mal klar, ob Klein überhaupt was mit der Sache zu tun hat, der sich damals zumindest nach außen hin schon von den Revolutionären Zellen distanziert hat.



Hierzu passend ein Zufallsfund beim Blättern im Netz:
http://www.moonbattery.com/madeleine-albright.jpg
Ob echt oder Fotomontage, jedenfalls entspricht das exakt Fischers Prollniveau.

Nein, es entspricht deinem Niveau, nach sowas zu surfen.

EinDachs
28.09.2009, 09:08
Der hat die mittlere Reife. Ansonsten ein spießiger, verbohrter, unsympathischer Typ mit Neigung zur Gewalt.

... und zur Selbstüberschätzung.
Es gibt hier User, denen ich höhere Chancen eingestehe, der Berliner Bürgermeister zu werden.

klartext
28.09.2009, 09:19
Nur eine pr-masche, um im Gespräch zu bleiben

Bellerophon
28.09.2009, 12:23
Auf obiges rein klischeegenährtes Posting braucht man nicht einzugehen, deine Darstellung hat mit den realen Grünen 0,0 % zu tun.

Nun ja:

Claudia Roth und Pitbullkilladark

http://www.youtube.com/watch?v=iWMvbdTFNNo

Letztens spazierte Herr Friedman durch Kreuzberg und sprach mit typischen Grünen-Wählern aus dem Talentpool.

Auch sehr aufschlussreich.

So in die Richtung, was Journalisten gerne in Mitteldeutschen Dörfern hören wollen würden… :whis:

Aber bei den Jungs natürlich kein Problem...

Forumstürke
28.09.2009, 15:25
Wenn er zum ersten Mal in seinem Leben lehrreiche Erfahrungen sammeln würde, so würden vielleicht seine Lieder auch niveauvoller und somit wäre die ganze Jugend in diesem Lande gerettet, da sie ja von seinen Liedern so verdorben seien.;)

Jodlerkönig
28.09.2009, 15:29
http://promi.skins.be/7081/bushido-will-burgermeister-von-berlin-werden/

http://pix.sueddeutsche.de/politik/21/418785/image_fmbg_0_4-1190191556.jpghttp://www.welt.de/multimedia/archive/1217278427000/00359/Bushido_neu_5_DW_Ku_359721g.jpg

Oh weh, dann sind die rosa Zeiten für die Berliner Schwulen aber vorüber!
genau der richtige für berlin! weitere vorschläge wären hella von sinnen, dieter hallervorden oder ali ben yusuf...

Junak
28.09.2009, 17:16
http://i30.tinypic.com/erhht4.jpg

von Richthofen
28.09.2009, 17:20
Wenn der werter Herr nichts anderes zu tun hat... :vogel:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige Zeilen für sie aus einem "Bushido" Stück herauszusuchen damit ein jeder sehen kann, wes Geistes Kind dieses Subjekt ist:

"Nur weil du ´ne Frau bist und man dir in den Bauch f*ckt, heißt es nicht, dass ich dich nicht schlage bis du blau bist"...

Scheint ein nettes Kerlchen mit einigen leicht kruden Ansichten zu sein...

tztz, was heutzutage alles Musik machen darf.

latinroad
28.09.2009, 17:21
Wahrscheinlich ist das ganze nur ein Werbegag damit der hochkriminelle Bushido wiedermal im Gespräch ist! Wie gesagt selbst ausländische Straftäter und Terroristen bekommen die deutsche Staatsbürgerschaft

Nationalix
28.09.2009, 17:26
Der hat die mittlere Reife. Ansonsten ein spießiger, verbohrter, unsympathischer Typ mit Neigung zur Gewalt.

Dann ist er doch genau der Richtige für Berlin.

Nationalix
28.09.2009, 17:35
Der Junge muss sich erst einmal durchbeissen, bevor er regierender Bürgermeister von Berlin werden kann.
Mit anderen Worten: Erst einmal auf Bezirksebene politische Arbeit leisten.
Meine Güte, ich wusste schon immer, dass dieser Mensch ein Spinner ist. "Ja, zuviel Kokserei bringt um den Verstand", habe ich jedenfalls mal gehört.

Die Berliner CDU hatte auch schon mal die Schwuchtel Udo Walz als Reg. BM Kandidaten im Gespräch. :rolleyes:

Gottfried
28.09.2009, 17:49
Dann ist er doch genau der Richtige für Berlin.

Und damit für die Grünen.

Bellerophon
29.09.2009, 09:16
Wenn der werter Herr nichts anderes zu tun hat... :vogel:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige Zeilen für sie aus einem "Bushido" Stück herauszusuchen damit ein jeder sehen kann, wes Geistes Kind dieses Subjekt ist:


Scheint ein nettes Kerlchen mit einigen leicht kruden Ansichten zu sein...

tztz, was heutzutage alles Musik machen darf.

Der ist angekommen in D, macht nicht nur mit Hape Musi sondern:

DasErste

"Wie deutsch bist du wirklich?"

"Prominente Kandidaten

Kandidaten: ZDF-Moderatorin Dunja Hayali, der Rapper Bushido,
(..) Politikerin Claudia Roth "

Auch geil:

" Kompetente Experten

Als Expertin im Studio: Fr. Prof. Dr. Maria Böhmer":hihi:

http://www.daserste.de/wiedeutsch/sendung.asp

-SG-
29.09.2009, 10:24
Fände ich gut.

1. Würde er Stimmen von den linken Kandidaten abziehen.
2. Wenn er es schafft, dann weiß auch der letzte, was es hier geschlagen hat.

borisbaran
29.09.2009, 23:24
Na ist ja auch seltsam, dass ihr ihn nciht mögt. So schön wie der Gegen Frauen, Homos, den Westen und die Juden hetzt, wäre er sofort euer Favorit. Und der hat auch noch eien Verurteilung wegen Körperverletzung... sind das nciht die ultimativen Aufnahmekriterien für einen NPéDé-Kandidaten? Ach wartet, eine Sache schreckt auch ja ab... JA, er ist ein Tunesier und nciht, wie einige Trottel hier sagten, ein Türke...

Bellerophon
30.09.2009, 09:02
Na ist ja auch seltsam, dass ihr ihn nciht mögt. So schön wie der Gegen Frauen, Homos, den Westen und die Juden hetzt, wäre er sofort euer Favorit. Und der hat auch noch eien Verurteilung wegen Körperverletzung... sind das nciht die ultimativen Aufnahmekriterien für einen NPéDé-Kandidaten? Ach wartet, eine Sache schreckt auch ja ab... JA, er ist ein Tunesier und nciht, wie einige Trottel hier sagten, ein Türke...

Dann sind ARD und Bravo sowie Viva und MTV der NPD nahe?

Mal Sumner Murray Rothstein von Viacom fragen.

Badener3000
30.09.2009, 11:35
Na ist ja auch seltsam, dass ihr ihn nciht mögt. So schön wie der Gegen Frauen, Homos, den Westen und die Juden hetzt, wäre er sofort euer Favorit. Und der hat auch noch eien Verurteilung wegen Körperverletzung... sind das nciht die ultimativen Aufnahmekriterien für einen NPéDé-Kandidaten? Ach wartet, eine Sache schreckt auch ja ab... JA, er ist ein Tunesier und nciht, wie einige Trottel hier sagten, ein Türke...



Seltsam, daß er immer der Favorit unserer Verdummungsmedien ist, obwohl er über Frauen, Homos, Juden und den Westen hetzt.:=
Wäre er blond und würd Michael Müller heißen, dann wäre er eingebuchtet.