PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble will mehr Überwachung ... Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen



Marathon
25.09.2009, 11:19
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)

Lichtblau
25.09.2009, 11:25
Krass.
Was wollen die dann noch gegen die DDR vorbringen?

Schwarzer Rabe
25.09.2009, 11:29
DIe BRDDR lässt grüßen! Der Rolli hat wirklich ein Rad ab.

RDX
25.09.2009, 11:31
Schäuble will neue Gestapo




Blödsinn, nicht Schäuble will das, sondern Erichs Rache:

Angela IM-ERIKA Merkel will das!!!

Mit der Stasi-Trulla, haben uns Erich Honecker und Erich Mielke ein kommunistisches Kuckucksei ins Nest gelegt.

Sie hällt sich im Hintergrund, zieht die Strippen und solche freaks, wie Schäuble und von der Layen, machen für sie die Drecksarbeit.

Nochmal 4 Jahre diese Stasifigur und wir leben in der DDR 2.0

sporting
25.09.2009, 12:39
Online-Durchsuchungen, Lausch- und Spähangriffe auf Privatwohnungen, Ausweitung des elektronischen Fingerabdrucks: Das Innenministerium will dem Verfassungsschutz in Zukunft mehr Kompetenzen geben.


Die "Süddeutsche Zeitung" hatte gemeldet, der Inlandsgeheimdienst solle in Zukunft auch Computer online durchsuchen dürfen.


Der Verfassungsschutz soll zudem auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zugreifen dürfen, wie die Zeitung berichtet. Das dürfen bislang Polizei und Justiz. Dem Verfassungsschutz sollen auch Lausch- und Spähangriffe in Privatwohnungen erlaubt werden.



Den Sicherheitsbehörden soll auch die Infiltration im kriminellen und verfassungsfeindlichen Milieu erleichtert werden. Verdeckte Ermittler sollen, wenn sie Straftaten begehen und diese zum „szenetypischen Verhalten“ gehören, nicht bestraft werden, wie die Zeitung schreibt.

http://www.welt.de/politik/article4617925/Innenministerium-will-Verfassungsschutz-staerken.html

frage an die brdler ... warum wollt ihr solch extreme überwachung?

Maximilian
25.09.2009, 13:39
RetteDeineFreiheit. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OwrMroEiHj0

Rutt
25.09.2009, 13:47
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)

Laut Schäuble soll der Inlandsgeheimdienst (BND) die Befugnis bekommen
Computer mit Trojanern auszuspähen das galt bisher nur für die Polizei.
Und das nur bei angeblicher Terrorgefahr tja so schnell kann es gehen.

Geheimdienst ist da schon nen anders Kaliber.
Die Tür zu Bespitzlung der Bürger ist damit ganz auf.

Die Korrupten Vögel haben Angst in der Bevölkerung tut sich was.
Viele Bürger wachen langsam auf.

Sie merken langsam das sie von Banken und Großkonzernen regiert werden
und das schadet allen, egal welcher Politischen Gesinnung.

Ich empfehle einmal am Tag "NACHDENKSEITEN" zu lesen.

Drum keine CDU/FDP/SPD/Grüne Wählen.

Man kann ja auch "Die Violetten Wählen" OHMMM:D


mfg
rutt

Brutus
25.09.2009, 13:50
frage an die brdler ... warum wollt ihr solch extreme überwachung?

Frage an die Ossis: Warum wollt ihr die Mauer haben?

Frage an die Reichsdeutschen: Warum wollt ihr Krieg und KZs?

Frage an die Wessis: Warum wollt ihr den €urotz und euch ausplündern lassen?

Frage an die Russen: Warum wollt ihr GULAG und Holodomor?

EinDachs
25.09.2009, 13:57
http://www.welt.de/politik/article4617925/Innenministerium-will-Verfassungsschutz-staerken.html

frage an die brdler ... warum wollt ihr solch extreme überwachung?

Ich glaub nicht, dass Schäuble sich auf einen durchdringenden Volkswillen berufen kann, wenn er soetwas fordert.

sporting
25.09.2009, 13:58
Frage an die Ossis: Warum wollt ihr die Mauer haben?

Frage an die Reichsdeutschen: Warum wollt ihr Krieg und KZs?

Frage an die Wessis: Warum wollt ihr den €urotz und euch ausplündern lassen?

Frage an die Russen: Warum wollt ihr GULAG und Holodomor?

du hast die frage nicht verstanden oder besser gesagt nicht verstanden auf was ich hinaus will:

die ossis hatten keine wahl.

die reichsdeutschen mussten in einer schwierigen zeit zusammenstehen und den feind vernichten.

die wessis haben das bekommen was sie verdient haben ... haben sie schliesslich diese regierung gewählt. den gerechten krieg gibt es nicht.

die russen hatten auch nicht wirklich die wahl.

aber in dieser situation hätten die deutschen die wahl ... aber ich bin überzeugt die dummdeutschen werden sich wieder für schäuble und seine herrin entscheiden, und somit insgesamt schäubles entscheidungen unterstützen.

also nochmals die frage, warum wollen die brdler solch extreme überwachung?

sporting
25.09.2009, 14:01
Ich glaub nicht, dass Schäuble sich auf einen durchdringenden Volkswillen berufen kann, wenn er soetwas fordert.

aber er und seine partei ist doch stimmenstärkste kraft in der brd, also müssen das die deutschen wollen.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2009, 14:01
du hast die frage nicht verstanden oder besser gesagt nicht verstanden auf was ich hinaus will:

die ossis hatten keine wahl.

die wessis haben das bekommen was sie verdient haben ... haben sie schliesslich diese regierung gewählt.

die russen hatten auch nicht wirklich die wahl.

aber in dieser situation hätten die deutschen die wahl ... aber ich bin überzeugt die dummdeutschen werden sich wieder für schäuble und seine herrin entscheiden, und somit insgesamt schäubles entscheidungen unterstützen.

also nochmals die frage, warum wollen die brdler solch extreme überwachung?

Natürich will das keiner. Aber der überwiegende Großteil des deutschen Michels informiert sich halt nicht über Politik so wie die Schreiberlinge hier im Forum. Der geht halt in die Arbeit, lässt sich ein paar Stunden von den Mainstreammedien berieseln (desinformieren). Das Kreuz bei der Wahl macht er dann halt da, wo er es schon seit 40 Jahren macht, nämlich bei den Etablierten.

Commodus
25.09.2009, 14:02
frage an die brdler ... warum wollt ihr solch extreme überwachung?

Will doch keiner. Vorgestern bin ich auf der Autobahn erst wieder an einem Kennzeichen-Scanner der Polizei gestoßen. Zuerst dachte ich es wäre ein Blitzer, doch nein. Den Kasten kann man deutlich von einem Blitzgerät auseinanderhalten.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1205253587000/00525/kennzeichen_wal_DW__525850g.jpg

Die lassen da nicht locker und werden ihre Überwachung weiter ausbauen. Ich könnte das nur in einem ehrhaften Staat mit ehrhaften Politiker welche die Interessen der Nation und des Volkes befolgen gutheissen. Aber nicht den derzeitigen Verbrecher.

Die 68´er Genaration hätte man schikanieren, sanktionieren und mobben sollen (und was weiß ich noch alles).

sporting
25.09.2009, 14:03
Natürich will das keiner. Aber der überwiegende Großteil des deutschen Michels informiert sich halt nicht über Politik so wie die Schreiberlinge hier im Forum. Der geht halt in die Arbeit, lässt sich ein paar Stunden von den Mainstreammedien berieseln (desinformieren). Das Kreuz bei der Wahl macht er dann halt da, wo er es schon seit 40 Jahren macht, nämlich bei den Etablierten.

also gibt es keinen grund zum jammern, da der grossteil des volkes diese überwachung fördert und unterstützt?

BRDDR_geschaedigter
25.09.2009, 14:05
also gibt es keinen grund zum jammern, da der grossteil des volkes diese überwachung fördert und unterstützt?

Wenn man es so sieht, bekommt das Volk genau das, was es verdient. Unwissenheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht.

sporting
25.09.2009, 14:07
Will doch keiner.

falsch der grossteil der brdler will das, die wählen doch diesen halben mann und seine partei.


Vorgestern bin ich auf der Autobahn erst wieder an einem Kennzeichen-Scanner der Polizei gestoßen. Zuerst dachte ich es wäre ein Blitzer, doch nein. Den Kasten kann man deutlich von einem Blitzgerät auseinanderhalten.

du hättest etwas mit dem auto nach rechts ausschwenken sollen:] aber bitten den polizisten nicht übersehen.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1205253587000/00525/kennzeichen_wal_DW__525850g.jpg


Die lassen da nicht locker und werden ihre Überwachung weiter ausbauen.

und wenn sie wollten könnten sie damit nicht aufhören. es ist doch der wille der wähler.

sporting
25.09.2009, 14:09
Wenn man es so sieht, bekommt das Volk genau das, was es verdient. Unwissenheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht.

eigentlich wollte ich nur das wissen. ich bin nämlich schon davon ausgegangen das die wahlen in der brd gefälscht werden.

den egal welchen deutschen ich frage ... keiner will die merkelpartei gewählt haben.

EinDachs
25.09.2009, 14:09
aber er und seine partei ist doch stimmenstärkste kraft in der brd, also müssen das die deutschen wollen.

Ich könnt jetzt ausführen, dass Listenwahlrecht die Tendenz hat, Leute hervorzubringen, die eben keiner wirklich will, die aber eben in ihrer Partei fets verankert sind und daher leider Einfluss haben.

Aber ich kontere anders: Österreicher wollen alles, was Werner Faymann von sich gibt.

Sprecher
25.09.2009, 14:09
Die "Süddeutsche Zeitung" hatte gemeldet, der Inlandsgeheimdienst solle in Zukunft auch Computer online durchsuchen dürfen.

Wer glaubt daß die das nicht sowieso schon machen ist naiv.

Brutus
25.09.2009, 14:09
die wessis haben das bekommen was sie verdient haben ... haben sie schliesslich diese regierung gewählt.

Das dürfte eine Fehleinschätzung sein. Nicht eine Regierung ist von den Wessis je gewählt worden. Die haben ja nur den von den Besatzern sowie Warburg, Rockefeller, Rothschild, Oppenheim, Henkel, Thyssen, Krupp und Piech vorsortierten und getrennten Müll vorgesetzt bekommen.

Jetzt regiert eh eine Große Koalition, die niemand gewählt hat.

Wenn Du nur entscheiden darfst, was Dir lieber ist, kalte oder warme Sch..., kann man das nicht als Wahl bezeichnen. Noch weniger, wenn sämtliche BRD-Regierungen sich etwas darauf einbilden, dem Volkswillen ins Gesicht zu spucken, sobald sie erstmal ihren Dreckrüssel in die Fresströge reinhalten können.


aber in dieser situation hätten die deutschen die wahl ... aber ich bin überzeugt die dummdeutschen werden sich wieder für schäuble und seine herrin entscheiden, und somit insgesamt schäubles entscheidungen unterstützen.

Die Deutschen haben noch nie die Wahl gehabt! Der einzige Vorwurf, den man ihnen machen kann, daß sie das Politikergeschmeiß nicht längst an die Wand gestellt haben. DAS ist die einzige Alternative, und nicht einmal da bin ich sicher, ob sie wirklich besteht, weil wir ein besetztes Land sind.

In einem besetzten Land dem Volk eine Verantwortung zuzuschieben, kann bitte nicht Dein Ernst sein? Diesen Gedanken weitergeführt, müßte man sagen, in Auschwitz tragen die Häftliinge Schuld für die Zustände.

Brutus
25.09.2009, 14:13
eigentlich wollte ich nur das wissen. ich bin nämlich schon davon ausgegangen das die wahlen in der brd gefälscht werden.

Ich auch. Ist aber nur ein Gefühl.

Commodus
25.09.2009, 14:13
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)


Auch hier sage ich: Niemand will das!

Das BRD-Regime hat existenzielle Angst, macht sich ordentlich Schiss in die Hosen und will jetzt schon präventiv agieren. Es kommen immer mehr Wahrheiten und gleichzeitig immer mehr Schmutz und Dreck zum Vorschein, welches das existenzielle Recht der BRD absprechen könnte ... das bringt die Zeit numal mit sich.

Wir werden uns demnächst mehr und mehr von den "demokratischen" Grundrechten und Freiheiten verabschieden können und mehr diktatorische Fratzen erleben.

Die freiheitliche und demokratische Rechtsordnung war eine Illusion. Wenn ein Jeder genau darüber nachdenkt wird es erkennen. Jetzt wo die Völker mehr Mitsprache-Rechte einfordern, werden wir die häßliche Maske immer mehr zum Vorschein heraus zwingen. Böses erwachen.

sporting
25.09.2009, 14:14
Ich könnt jetzt ausführen, dass Listenwahlrecht die Tendenz hat, Leute hervorzubringen, die eben keiner wirklich will, die aber eben in ihrer Partei fets verankert sind und daher leider Einfluss haben.

Aber ich kontere anders: Österreicher wollen alles, was Werner Faymann von sich gibt.

ich bin vorarlberger ... bei uns waren gerade wahlen, >75% der stimmen für die rechten parteien. der rest österreichs folgt in den nächsten wochen und monaten.

faymann wird in österreich überhaupt nicht mehr wahrgenommen. er ist nur noch ein platzhalter bis er gehen darf.

aber bei euch ist es ja so das die wahlprognosen schon darauf schliessen lassen das sich wieder nichts ändert.

sporting
25.09.2009, 14:16
Das dürfte eine Fehleinschätzung sein. Nicht eine Regierung ist von den Wessis je gewählt worden. Die haben ja nur den von den Besatzern sowie Warburg, Rockefeller, Rothschild, Oppenheim, Henkel, Thyssen, Krupp und Piech vorsortierten und getrennten Müll vorgesetzt bekommen.

Jetzt regiert eh eine Große Koalition, die niemand gewählt hat.

Wenn Du nur entscheiden darfst, was Dir lieber ist, kalte oder warme Sch..., kann man das nicht als Wahl bezeichnen. Noch weniger, wenn sämtliche BRD-Regierungen sich etwas darauf einbilden, dem Volkswillen ins Gesicht zu spucken, sobald sie erstmal ihren Dreckrüssel in die Fresströge reinhalten können.



Die Deutschen haben noch nie die Wahl gehabt! Der einzige Vorwurf, den man ihnen machen kann, daß sie das Politikergeschmeiß nicht längst an die Wand gestellt haben. DAS ist die einzige Alternative, und nicht einmal da bin ich sicher, ob sie wirklich besteht, weil wir ein besetztes Land sind.

In einem besetzten Land dem Volk eine Verantwortung zuzuschieben, kann bitte nicht Dein Ernst sein? Diesen Gedanken weitergeführt, müßte man sagen, in Auschwitz tragen die Häftliinge Schuld für die Zustände.

ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.

Commodus
25.09.2009, 14:22
ich bin vorarlberger ... bei uns waren gerade wahlen, >75% der stimmen für die rechten parteien. der rest österreichs folgt in den nächsten wochen und monaten.

Das ist schön für Austria und es freut mich für Euch. Leider können wir hier mit solch Wahlklientel nicht glänzen. Vielleicht muß um Deutschland herum alles "rechts" sein damit dann auch hier ein Jeder wach wird.

BRDDR_geschaedigter
25.09.2009, 14:23
ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.

Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.

Brutus
25.09.2009, 14:25
ihr habt aber jetzt alternativen. es gibt in der brd nicht nur die rot/dunkelrot/schwarz/grün/gelb.

Können wir uns darauf verständigen, daß es, wenn überhaupt, wählbare Alternativen nur außerhalb der Bundestagsparteien gibt? Selbst die sind, wie die NPD, durch und durch vom *Verfassungs*schutz unterwandert, und gehören somit ebenfalls zu diesem Verbrechersystem.

Selbst wenn es NPD oder Piraten bis zur Regierungsübernahme schaffen sollten, wäre damit nichts gewonnen, weil die Besatzer die Möglichkeit haben, ihnen mißliebige Wahlergebnisse annulieren zu lassen und anschließend selbst die Regierungsgewalt auszuüben, indem sie von der derzeit nur verdeckten Militärdiktatur zur offenen Terrorherrschaft übergehen.

An den Parteien anzusetzen ist nur ein Herumpfuschen an Symptomen. Die Besatzer gehören weg, deren Kollaborateure aufgehängt, dann erst ist Deutschland frei, über sich selbst zu bestimmen.

sporting
25.09.2009, 14:27
Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.

Warum der Wandel aber so langsam fortschreitet, kann ich jetzt auch nicht erklären.

ich sehe in der brd weder wandel. wo soll der sein, wie sieht der aus?

BRDDR_geschaedigter
25.09.2009, 14:28
ich sehe in der brd weder wandel. wo soll der sein, wie sieht der aus?

Wenns keine Wandel gäbe, dann gäbe es auch keinen Grund für Schäuble mehr Überwachung einzuführen.

sporting
25.09.2009, 14:30
Selbst wenn es NPD oder Piraten bis zur Regierungsübernahme schaffen sollten, wäre damit nichts gewonnen, weil die Besatzer die Möglichkeit haben, ihnen mißliebige Wahlergebnisse annulieren zu lassen und anschließend selbst die Regierungsgewalt auszuüben, indem sie von der derzeit nur verdeckten Militärdiktatur zur offenen Terrorherrschaft übergehen.

also ist es die angst der deutschen die sie immer wieder die selben wählen lässt? ein bisschen mehr selbstbewusstsein. dann lasst sie doch kommen!


An den Parteien anzusetzen ist nur ein Herumpfuschen an Symptomen. Die Besatzer gehören weg, deren Kollaborateure aufgehängt, dann erst ist Deutschland frei, über sich selbst zu bestimmen.

das kann man dann machen wenn die rechten parteien wieder das sagen haben ... ob es dies jedoch in der brd jemals wieder geben wird?

Ruepel
25.09.2009, 14:31
Gestapo,Stasi,BKA, der feige Deutsche schreit hurra!

Wehred den Anfängen!

sporting
25.09.2009, 14:33
Wenns keine Wandel gäbe, dann gäbe es auch keinen Grund für Schäuble mehr Überwachung einzuführen.

entschuldige ... ich habe es übersehen. den wandel gibt es ... aber noch weiter nach links und mit noch schlimmeren gestalten.

also ist schäuble für die brdler noch zu zaghaft mit seinen überwachungsmassnahmen?

muss die sed-linke wieder her?

Marathon
25.09.2009, 14:33
Will doch keiner. Vorgestern bin ich auf der Autobahn erst wieder an einem Kennzeichen-Scanner der Polizei gestoßen. Zuerst dachte ich es wäre ein Blitzer, doch nein. Den Kasten kann man deutlich von einem Blitzgerät auseinanderhalten.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1205253587000/00525/kennzeichen_wal_DW__525850g.jpg


Sowas ist illegal.
"Bundesverfassungsgericht: Kennzeichenscan verfassungswidrig "
http://www.stern.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-kennzeichenscan-verfassungswidrig-613743.html

Zwar will der Hessische Landtag ein neues Gesetz einführen, aber derzeit gilt es noch nicht:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/1808828_Hessen-aendert-Polizeirecht-Nummernschild-Scanner-kommen-zurueck.html

Du solltest einfach anhalten, dem Polizeisig die Meinung geigen, seinen Namen aufschreiben und ihn und seinen Dienstherren wegen Verfassungsbruch anzeigen.
Wenn er dich auslacht oder dir seinen Namen nicht nennen will, dann darfst du ihn sogar festnehmen, genau so wie auch ein Privatdetektiv einen Ladendieb festnehmen darf.

Sollte jemand aufgrund solcher Kennzeichenerfassungen Post bekommen wegen irgend welchen Kleinigkeiten, dann ist sofort wieder eine Anzeige gegen die betreffenden Polizisten und Staatsanwälte fällig, da auch nach dem neuen hessischen Gesetz sämtliche Daten sofort gelöscht werden müssen, es sei denn es handelt sich um einen Terroristen oder Schwerverbrecher.
http://www.datensicherheit.de/aktuelles/scans-der-auto-kennzeichen-sollen-in-hessen-wieder-moeglich-sein-4107

sporting
25.09.2009, 14:35
Gestapo,Stasi,BKA, der feige Deutsche schreit hurra!

Wehred den Anfängen!

eben.

ich will einfach herausfinden warum die deutschen für sich selbst immer wieder die pest wählen?

deshalb auch meine vermutung mit der wahlfälschung. den normale menschen wollen doch so etwas nicht, oder?

klartext
25.09.2009, 14:39
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)
Wenn du mit etwas weniger Schaum vor dem Mund die Artikel ganz gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich keineswegs um eine Ministervorlage handelt, sondern um das, was man Arbeitspapier auf Referatsebene nennt.
Deine billige Polemik hat Goebbelsformat.

Marathon
25.09.2009, 14:40
Klar gibt es Alternativen. Aber überlege mal, warum Schäuble den Überwachungsstaat immer mehr ausweiten will. Nämlich weil sich immer mehr Deutsche dem Gehirnwäschesystem entziehen, im Internet nachforschen und hinter die Fassade unseres Dreckssystems blicken.


Das will nicht nur Schäuble, sondern auch die SPD:
"SPD will Siegeszug des Web stoppen"
http://www.dwdl.de/story/22720/fr_die_verlage_spd_will_siegeszug_des_web_stoppen/

Die SPD will damit zwar ihr Medienimperium retten, aber gleichzeitig fällt als Nebenwirkung natürlich auch die Informationsbeschränkung an.

"Siegeszug des Web stoppen" ist doch nur Neusprech für "Zensur".
Genauso ist "Systemrelevanz" auch Neusprech für "Erpressung".

Brutus
25.09.2009, 14:40
eben. ich will einfach herausfinden warum die deutschen für sich selbst immer wieder die pest wählen?

Die Frage hat mich auch jahrelang beschäfigt. Inzwischen mußte ich einsehen, es ist so, wie wenn Du einen Chinesen gefragt hättest, warum er sein Lebtag nur Reis ißt? Ja, weil's nix anderes gibt!



deshalb auch meine vermutung mit der wahlfälschung. den normale menschen wollen doch so etwas nicht, oder?

Der Pfiff am BRD-System ist, es gibt keine Alternative! Es ist haargenau wie in der DDR. Da war's im Endergebnis völlig wurscht, ob Du die SED gewählt hast, oder eine Blockpartei.

sporting
25.09.2009, 14:41
Deine billige Polemik hat Goebbelsformat.

göbbels wusste die massen zu begeistern:] ein mann der das feuer in sich trug.

wie heisst es so schön ... "nur wer selbst in flammen steht, ist in der lage ein feuer zu entfachen"

Marathon
25.09.2009, 14:43
Wenn du mit etwas weniger Schaum vor dem Mund die Artikel ganz gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich keineswegs um eine Ministervorlage handelt, sondern um das, was man Arbeitspapier auf Referatsebene nennt.


Kennen wir doch schon von Willi Schlechtental.
Der hat ja angeblich auch gar nichts selber ausgearbeitet von seinem Schmutzpapier, sondern das waren lediglich nur seine Mitarbeiter.

Es handelt sich also "lediglich" nur um eine harmlose Vorlage eines Ministerzuarbeiters, der natürlich auf gar keinen Fall die Absicht hat eine Mauer zu bauen?
Bist du so naiv?

Brutus
25.09.2009, 14:49
also ist es die angst der deutschen die sie immer wieder die selben wählen lässt? ein bisschen mehr selbstbewusstsein. dann lasst sie doch kommen!

Woraus, bitte, sollten die Deutschen Selbstbewußtsein beziehen, frage ich Dich als Österreicher aus dem schönen Vorarlberg?

sporting
25.09.2009, 14:53
Woraus, bitte, sollten die Deutschen Selbstbewußtsein beziehen, frage ich Dich als Österreicher aus dem schönen Vorarlberg?

aus der geschichte ... (die für die deutschen übringens nicht erst 1938 begann).

aber mit sowenig selbstmut sind die deutschen wohl selbst geschichte.

Brutus
25.09.2009, 14:57
aus der geschichte ... (die für die deutschen übringens nicht erst 1938 begann).

Der Satz ist völlig richtig. Nur kann er sich nur auf Deutsche als Einzelpersonen beziehen, die sich die Mühe machen, der allgegenwärtigen Lügenjauche die Stirn zu bieten, aber kaum auf die Deutschen als Gesamtheit.



aber mit sowenig selbstmut sind die deutschen wohl selbst geschichte.

Das sowieso, wobei das Selbstbewußtsein auch nichts ändern würde, falls es nicht zur Befreiung von der Fremdherrschaft führte. Über die Probleme, die damit verbunden sind, brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.

skydive
25.09.2009, 16:01
Der Satz ist völlig richtig. Nur kann er sich nur auf Deutsche als Einzelpersonen beziehen, die sich die Mühe machen, der allgegenwärtigen Lügenjauche die Stirn zu bieten, aber kaum auf die Deutschen als Gesamtheit.



Das sowieso, wobei das Selbstbewußtsein auch nichts ändern würde, falls es nicht zur Befreiung von der Fremdherrschaft führte. Über die Probleme, die damit verbunden sind, brauchen wir uns keine Illusionen zu machen.

Wer bis jetzt noch nicht geschnallt hat, dass wir von einer unheiligen Allianz aus Wirtschaft und korruptem Staat regiert werden, der tut mir wirklich leid. Man wird ja im Wählerverzeichnis so schön abgehakt, wenn man denn da war. Ich glaube, ich werde hingehen und ein bißchen Stunk machen.....

Orwell
25.09.2009, 16:07
Die Idioten hier die immer noch glauben wir rasen "nicht" auf eine Faschistische Diktatur zu , die mit allen Mitteln, insbesondere den Mitteln eines Stasi und SD Staates, bekommen werden , sind die nützlichen Idioten der kommenden Diktatur !

Wir alle tragen die Verantwortung das es so weit kommen kann ...keiner von uns hier ist in der Lage und Willens diesen Oberstasispitzel aus seinem Rolli zu kippen und ihm in den unverdienten Ruhestand zu senden !

Statt dessen wird das Land immer Links Faschistischer und Grün Muslimisch Verseucht ...und das ist genau die Art von Klientel die gerne auf diese Art von Unterdrückung zurück greifen wird !

Und im Fall einige haben es immer noch nicht kapiert... gerade wir , die wir uns nicht alles gefallen lassen wollen , die darüber reden und mal auch heftig diskutieren , werden früher oder später Besuch vom sogenanntem "Verfassungsschutz" bekommen , vermutlich wird dieser Dienst dann einen neuen Namen haben ...aber eins steht fest , wir werden ihn kennen lernen !

Ich bin in der DDR aufgewachsen, ich weiss was es bedeutet von Stasi und Co. überwacht und eingeschüchtert zu werden und genau diese Zustände nur um ein vielfaches brutaler, werden wir bekommen !

Heute lacht ihr noch , heute zweifelt ihr noch an so viel Undemokratischen Zuständen , heute haben wir noch die Möglichkeit dagegen zu steuern nur leider glaube ich das keiner etwas dagegen unternehmen wird !
Wie zu DDR Zeiten !

skydive
25.09.2009, 16:56
Die Idioten hier die immer noch glauben wir rasen "nicht" auf eine Faschistische Diktatur zu , die mit allen Mitteln, insbesondere den Mitteln eines Stasi und SD Staates, bekommen werden , sind die nützlichen Idioten der kommenden Diktatur !

Wir alle tragen die Verantwortung das es so weit kommen kann ...keiner von uns hier ist in der Lage und Willens diesen Oberstasispitzel aus seinem Rolli zu kippen und ihm in den unverdienten Ruhestand zu senden !

Statt dessen wird das Land immer Links Faschistischer und Grün Muslimisch Verseucht ...und das ist genau die Art von Klientel die gerne auf diese Art von Unterdrückung zurück greifen wird !

Und im Fall einige haben es immer noch nicht kapiert... gerade wir , die wir uns nicht alles gefallen lassen wollen , die darüber reden und mal auch heftig diskutieren , werden früher oder später Besuch vom sogenanntem "Verfassungsschutz" bekommen , vermutlich wird dieser Dienst dann einen neuen Namen haben ...aber eins steht fest , wir werden ihn kennen lernen !

Ich bin in der DDR aufgewachsen, ich weiss was es bedeutet von Stasi und Co. überwacht und eingeschüchtert zu werden und genau diese Zustände nur um ein vielfaches brutaler, werden wir bekommen !

Heute lacht ihr noch , heute zweifelt ihr noch an so viel Undemokratischen Zuständen , heute haben wir noch die Möglichkeit dagegen zu steuern nur leider glaube ich das keiner etwas dagegen unternehmen wird !
Wie zu DDR Zeiten !

Leider Gottes sehe ich genauso schwarz wie Du!

Eridani
25.09.2009, 17:05
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)


Das Bundesinnenministerium bereitet sich mit weitgehenden Forderungen zur inneren Sicherheit auf die Koalitionsverhandlungen nach der Bundestagswahl vor: Der Verfassungsschutz soll zahlreiche neue Kompetenzen erhalten und zur allgemeinen Sicherheitsbehörde ausgebaut werden. Dies ergibt sich aus einem Konzept, das in dem von Wolfgang Schäuble (CDU) geführten Bundesinnenministerium ausgearbeitet worden ist.

http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/

Ein Skandal! Das System fürchtet das Volk.

Diese "allgemeine Sicherheitsbehörde" wäre dann die Vorstufe zur neuen GeStaPO

Die deutsche Jugend kann mir nur noch leid tun............:rolleyes:

E:

Peg Bundy
25.09.2009, 17:12
Ist ja hart, ey. Da spioniern die dann aus, wer mit wem, warum, wie oft und wo... http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0030.gif


...und holen sich dann einen runter :cool2:

Marathon
25.09.2009, 17:23
zahlreiche neue Kompetenzen erhalten und zur allgemeinen Sicherheitsbehörde ausgebaut werden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/


Also wie die Homeland-Security der USA.

Der Verfassungsschutz ist doch paradox, da er die "Verfassung" nicht schützt, sondern permanent gegen eben dieses Grundgesetz verstößt.
Der Verein sollte in Paradoxieschutz umbenannt werden

Sterntaler
25.09.2009, 17:41
Was für eine Verfassung ? Schon alleine der Name ist ein Witz., wo doch jeder weiß das die BRD gar keine Verfassung hat.

Die Marionetten die permanent verfassungswirdrige Gesetze verabschieden spielen Verfassungsschützer, ein Witz jagt den anderen.

Don
25.09.2009, 17:44
Wenn du mit etwas weniger Schaum vor dem Mund die Artikel ganz gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich keineswegs um eine Ministervorlage handelt, sondern um das, was man Arbeitspapier auf Referatsebene nennt.
Deine billige Polemik hat Goebbelsformat.

Seit wann machen Referate in Ministerien etwas anderes als der Minister anschafft?

Archetype
25.09.2009, 17:58
Wundert mich nicht, sind ja alles Bilderberger.
Bald werden die Wohnungen nicht nur belauscht, sondern gleich gestürmt.

Möchte nicht wissen, was wir in 2 bis 3 Jahren für Zustände haben...

Lotos
25.09.2009, 18:00
Verdeckte Ermittler sollen, wenn sie Straftaten begehen und diese zum "szenetypischem Verhalten" gehören, nicht bestraft werden.

Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie szenetypisches Verhalten definiert ist...
Wird ein V-Mann, der irgendeine Kameradschaft infiltriert und nen Obdachlosen zu Brei schlägt nicht bestraft?

Zimbelstern
25.09.2009, 18:11
Will doch keiner. Vorgestern bin ich auf der Autobahn erst wieder an einem Kennzeichen-Scanner der Polizei gestoßen. Zuerst dachte ich es wäre ein Blitzer, doch nein. Den Kasten kann man deutlich von einem Blitzgerät auseinanderhalten.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1205253587000/00525/kennzeichen_wal_DW__525850g.jpg

Die lassen da nicht locker und werden ihre Überwachung weiter ausbauen. Ich könnte das nur in einem ehrhaften Staat mit ehrhaften Politiker welche die Interessen der Nation und des Volkes befolgen gutheissen. Aber nicht den derzeitigen Verbrecher.

Die 68´er Genaration hätte man schikanieren, sanktionieren und mobben sollen (und was weiß ich noch alles).

Nun, die Rennleitung ist bei dem gezeigtem Bild fair, da auffällig gekleidet.

:)

Sie haben hier schon Apparate unter Bw-Tarnnetzen verkleidet. Meinem Protest dagegen, es handele sich um DDR Methoden, wurde entgegnet "Seien Sie doch froh, es erfolgt keine Anzeige". Das jedoch nur, weil ich mit meinem Bock unterwegs war und der vorne kein Nummernschild führt. ...

Hilarius
25.09.2009, 18:35
http://www.clickpix.de/politiker/datenschutz.jpg

Maximilian
25.09.2009, 18:39
Merkel plädiert für totale Überwachung

http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Yeaahh :D

Fiel
25.09.2009, 18:41
Verdeckte Ermittler sollen, wenn sie Straftaten begehen und diese zum "szenetypischem Verhalten" gehören, nicht bestraft werden.

Jetzt würde mich ja mal interessieren, wie szenetypisches Verhalten definiert ist...
Wird ein V-Mann, der irgendeine Kameradschaft infiltriert und nen Obdachlosen zu Brei schlägt nicht bestraft?

Das hast du fast richtig verstanden, allerdings nur dann, wenn es sich bei dem Obdachlosen um einen Kommunisten handelt, der so geistlose Fragen stellt wie du.

Hilarius
25.09.2009, 18:45
http://www.clickpix.de/politiker/politische-macht.jpg

Zimbelstern
25.09.2009, 18:47
Merkel plädiert für totale Überwachung

http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Yeaahh :D

Was ihre eigene Überwachung angeht (damals als "FDJ-Mädchen" bei Havemann), ist sie was evtl. Veröffentlichungen darüber betrifft, deutlich restriktiver...

Ein Schelm,...

:)

BRDDR_geschaedigter
25.09.2009, 18:49
Heute kam auch schon so ein komischer Bericht, der die Verrohung der Jugendlichen thematisiert hat. Das Ergebnis war, dass das Elternhaus, sowie das soziale Umfeld dafür verantwortlich sei. Um das zu beheben, bräuchte man Kameras in den Privatwohnung um den Jugendlichen "etwas gutes" zu tun.

lupus_maximus
25.09.2009, 18:54
Heute kam auch schon so ein komischer Bericht, der die Verrohung der Jugendlichen thematisiert hat. Das Ergebnis war, dass das Elternhaus, sowie das soziale Umfeld dafür verantwortlich sei. Um das zu beheben, bräuchte man Kameras in den Privatwohnung um den Jugendlichen "etwas gutes" zu tun.
Kann man eigentlich die Kameras, die sich widerrechtlich in meiner Wohnung befinden, mit einem gezielten Hammerschlag ins Jenseits befördern?

Landogar
25.09.2009, 18:59
aber er und seine partei ist doch stimmenstärkste kraft in der brd, also müssen das die deutschen wollen.

Ich behaupte mal, der Mehrheit unserer Mitbürger geht das alle ziemlich am Arsch vorbei. So unter dem Motto "die da oben wissen schon, was richtig für uns ist, warum also soll ich meinen eigenen Kopf damit belasten. Lieber parke ich meinen Arsch vor der Glotze, und lasse mich mit Idioten-Fernsehen ruhig stellen. Ein Hoch auf die Bequemlichkeit."

Brot und Spiele, wie man sieht, funktioniert dieses Konzept auch heute noch.

Gawen
25.09.2009, 19:04
Also wie die Homeland-Security der USA.

Der Verfassungsschutz ist doch paradox, da er die "Verfassung" nicht schützt, sondern permanent gegen eben dieses Grundgesetz verstößt.
Der Verein sollte in Paradoxieschutz umbenannt werden

Die haben Angst vor Menschen wie uns hier, die in aller Öffentlichkeit ihre Meinung sagen und sich eine bilden.

Das Recht auf informationelle Selbstbestimmung stammt halt noch aus einer Zeit in der die heute Selbstbestimmung noch nicht möglich war.


Die Wichser glauben sie schützten die Verfassung indem sie sie abschaffen. :D

Marathon
25.09.2009, 19:16
Merkel plädiert für totale Überwachung

http://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Yeaahh :D

Toll, die plädiert am Ende für "Null Toleranz bei Innerer Sicherheit".
Ja und wo ist die bitteschön?
Wie kann es denn dann zu marodierenden Türkenbanden kommen, die ein zwei- oder gar dreistelliges "Vorbewährungs"-Register haben?

Marathon
25.09.2009, 19:19
Kann man eigentlich die Kameras, die sich widerrechtlich in meiner Wohnung befinden, mit einem gezielten Hammerschlag ins Jenseits befördern?

Die Kosten werden die dann von der Rente abgezogen und du erhälst ein Jahr Fahrverbot. Außerdem musst du dann einen Sozialarbeiter in deiner Wohnung dulden, der dich auf Schritt und Tritt überwacht und penibel notiert, wie oft du unter der Bettdecke furzt.
Protokoll inklusive Geruchsprobe gehen dann an den Verfassungsstasi.

Landogar
25.09.2009, 19:19
Die deutsche Jugend kann mir nur noch leid tun............:rolleyes:



Die deutsche Jugend wird vorher die Koffer packen. Meine Altersgenossen die ich kenne (alle etwa Mitte 20) und so wie ich eine gute akademische Bildung genießen durften, tragen sich aus genau diesen Gründen mit der Absicht, diesem Land den Rücken zu kehren. Nicht aus wirtschaftlichen Gründen, die meisten haben gut dotierte Jobs oder sind selbstständig so wie ich. Aber alle haben die Schnauze gestrichen voll von Schäubles Paranoia, korrupten Politikern, und den Auswüchsen einer real existierenden Parteienoligarchie. In meinem Freundeskreis sind viele verheiratet, die meisten möchte auch Kinder, je mehr, desto besser, aber eben nicht in diesem System. Ich werde aufgrund eines Materialmangels im kommenden Februar zweifacher Vater (Zwillinge :] ) und ich freue mich tierisch auf die Geburt, aber ich werde dann in absehbarer Zeit die Entscheidung treffen müssen, ob ich meinen Kindern dieses Land und dieses System zumuten möchte.

Dann muss halt jemand anderes die Sozial- und Rentensysteme finanzieren, und die Staatsschulden bedienen.

glaubensfreie Welt
25.09.2009, 19:26
Wir können nur alle gemeinsam dagegen ankämpfen. Behält das CDU Pack seine Macht oder kann sie noch ausbauen wird es finster in Deutschland. Wahlen wird es dann bald nicht mehr geben. Geht noch mal auf alle zu die ihr erreichen könnt und sucht das Gespräch über die drohende Gefahr.

Das freche Schwein welches das Papier als reines Arbeitspapier kleinredete hat verschwiegen von wem das stammt.

Seine mindeste Pflicht wäre die Nennung der Namen die derartige staatsterroristischen Schriften verfassen.

Gawen
25.09.2009, 19:27
Die deutsche Jugend wird vorher die Koffer packen.

Wenn das passiert, dann haben wir passend zur Neo-Stasi bald wieder eine Mauer und du kommst nur gegen Ausbürgerungssteuer raus. Wetten? ;)

lupus_maximus
25.09.2009, 19:34
Wenn das passiert, dann haben wir passend zur Neo-Stasi bald wieder eine Mauer und du kommst nur gegen Ausbürgerungssteuer raus. Wetten? ;)

Dies vermute ich auch!
Wenn denen die Arbeitnehmer abhauen und sie deswegen die Ersatzdeutschen nicht mehr ernähren können, kommt dies mit absoluter Sicherheit. Schließlich haben wir ja die DDR fast komplett in der Regierung!

Marathon
25.09.2009, 19:40
Wenn das passiert, dann haben wir passend zur Neo-Stasi bald wieder eine Mauer und du kommst nur gegen Ausbürgerungssteuer raus. Wetten? ;)

Die USA haben sowas bereits.
Wer das Land verlässt, der muss trotzdem Steuern an die USA zahlen.
Wer sich ausbürgern lässt, der muss eine saftige Strafsteuer bezahlen und darf nicht mehr zurückkehren.
Im Dritten Reich gab es auch bereits eine Reichsfluchsteuer.

Ich bin der Meinung, dass wir nicht auswandern sollten, sondern wir bleiben hier und holen uns Deutschland zurück.
Wenn das Krieg mit der faschistischen Plutokratie bedeutet dann ist es eben so.

Landogar
25.09.2009, 19:42
Wenn das passiert, dann haben wir passend zur Neo-Stasi bald wieder eine Mauer und du kommst nur gegen Ausbürgerungssteuer raus. Wetten? ;)


Dieses Szenario ist mir auch schon im Kopf rumgegeistert. Vermutlich ist Schäuble doch vernünftig genug zu erkennen, dass er in einer geschlossenen Anstalt besser aufgehoben wäre. Und da er ja so praktisch veranlagt ist, wird er kurzerhand die ganze Republik zur geschlossenen Anstalt erklären.

Landogar
25.09.2009, 19:46
Ich bin der Meinung, dass wir nicht auswandern sollten, sondern wir bleiben hier und holen uns Deutschland zurück.


Das wäre auch mir der liebste Weg, denn trotz allem liebe ich meine Heimat.
Darum habe ich auch diese Wut in mir. Ich werden ja regelrecht gezwungen, zwischen meiner Verantwortung als zukünftiger Familienvater, und meiner Liebe zur Heimat zu wählen. Aber im Zweifel geht das Wohl meiner Familie eindeutig vor.

Polymorphi
25.09.2009, 19:47
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)


Was für ein ekelhafter Restkommentar angesichts einer derart brisanten Thematik und Deines beachtenswerten Hauptkommentars ! Baaaah !

:old:

Gawen
25.09.2009, 19:48
Die USA haben sowas bereits.
Wer das Land verlässt, der muss trotzdem Steuern an die USA zahlen.
Wer sich ausbürgern lässt, der muss eine saftige Strafsteuer bezahlen und darf nicht mehr zurückkehren.
Im Dritten Reich gab es auch bereits eine Reichsfluchsteuer.

Die USA werden das Beispiel sein für die Bundesfluchtsteuer, ist mir schon klar.

Der Tag ist nicht fern, da der freieste Teil Europas innerhalb der russischen Grenzen liegt.

Klingt zwar erst mal paradox, ist aber leider realistisch. :D

Michel
25.09.2009, 19:49
Die deutsche Jugend wird vorher die Koffer packen. Meine Altersgenossen die ich kenne (alle etwa Mitte 20) und so wie ich eine gute akademische Bildung genießen durften, tragen sich aus genau diesen Gründen mit der Absicht, diesem Land den Rücken zu kehren. Nicht aus wirtschaftlichen Gründen, die meisten haben gut dotierte Jobs oder sind selbstständig so wie ich. Aber alle haben die Schnauze gestrichen voll von Schäubles Paranoia, korrupten Politikern, und den Auswüchsen einer real existierenden Parteienoligarchie. und ich freue mich tierisch auf die Geburt, aber ich werde dann in absehbarer Zeit die Entscheidung treffen müssen, ob ich meinen Kindern dieses Land und dieses System zumuten möchte.

Dann muss halt jemand anderes die Sozial- und Rentensysteme finanzieren, und die Staatsschulden bedienen.



Na, na, na.......

Es muß wohl wieder ein antifaschistischer Schutzwall gebaut und Reiseverbot erteilt werden.

Oder die Deutschen gehen wieder diesen Weg............


"Von inneren Range kann in Deutschland
nur der (völkisch/rassische und nationale) Sozialismus
in irgend einer Fassung sein."

aus Oswald Spengler´s Buch, Preußentum und Sozialismus

Gawen
25.09.2009, 19:51
Ich bin der Meinung, dass wir nicht auswandern sollten, sondern wir bleiben hier und holen uns Deutschland zurück. Wenn das Krieg mit der faschistischen Plutokratie bedeutet dann ist es eben so.

Mein Haus, meine Heimat, unser Recht und unsere Freiheit!

Yes, we can! :]

meckerle
25.09.2009, 19:52
Kann man eigentlich die Kameras, die sich widerrechtlich in meiner Wohnung befinden, mit einem gezielten Hammerschlag ins Jenseits befördern?
Mit meiner Wohnungseinrichtung einschl. der evtl. Kameras und Wanzen, kann ich machen was ich will. Keiner kann mir dreinreden. :D

meckerle
25.09.2009, 19:58
Toll, die plädiert am Ende für "Null Toleranz bei Innerer Sicherheit".
Ja und wo ist die bitteschön?
Wie kann es denn dann zu marodierenden Türkenbanden kommen, die ein zwei- oder gar dreistelliges "Vorbewährungs"-Register haben?
Das betrifft doch nur die Sicherheit der "Etablierten" und nicht die des Volkes.

Margrit
25.09.2009, 19:59
DIe BRDDR lässt grüßen! Der Rolli hat wirklich ein Rad ab.




der war Lehrling bei Mielcke nur keiner hier hat es gemerkt.
Ja so sit das, wenn die ganzen Blockflöten und Wendehälse die westdeutschen Parteien übernehmen und eine FDJ-Kanzulerin Staatsratsvorsitzende ist.
Es wird noch schlimemr kommen, verlaßt Euch drauf
Der alte Blockwart wird auch wieder kommen.
Schließlich sind unendlich viele ehemalige Stasileute zu beschäftigen

meckerle
25.09.2009, 20:09
Wir können nur alle gemeinsam dagegen ankämpfen. Behält das CDU Pack seine Macht oder kann sie noch ausbauen wird es finster in Deutschland. Wahlen wird es dann bald nicht mehr geben. Geht noch mal auf alle zu die ihr erreichen könnt und sucht das Gespräch über die drohende Gefahr.

Das freche Schwein welches das Papier als reines Arbeitspapier kleinredete hat verschwiegen von wem das stammt.

Seine mindeste Pflicht wäre die Nennung der Namen die derartige staatsterroristischen Schriften verfassen.
Sag mal, wurde dieser Artikel schon wieder versenkt?
Ich finde ihn nicht mehr.

Rumburak
25.09.2009, 20:10
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/

Ein Skandal! Das System fürchtet das Volk.

Diese "allgemeine Sicherheitsbehörde" wäre dann die Vostufe zur neuen GeStaPO

Die deutsche Jugend kann mir nur noch leid tun............:rolleyes:

E:

Warum Vorstufe zur Gestapo?
Dieser Staat ist mit seinen Überwachungsmaßnahmen jetzt schon schlimmer als es DDR und drittes Reich je waren!
Ich denke es ist an der Zeit das der Bürger sich aktiv wehrt!!

meckerle
25.09.2009, 20:11
Dies vermute ich auch!
Wenn denen die Arbeitnehmer abhauen und sie deswegen die Ersatzdeutschen nicht mehr ernähren können, kommt dies mit absoluter Sicherheit. Schließlich haben wir ja die DDR fast komplett in der Regierung!
....... und die Stasi innerhalb der Behörden.

Landogar
25.09.2009, 20:28
Was für ein ekelhafter Restkommentar angesichts einer derart brisanten Thematik und Deines beachtenswerten Hauptkommentars ! Baaaah !

:old:


Na und? :D

Unsereins ironiert bis zum Sarkasmus... :))

Landogar
25.09.2009, 20:31
Sag mal, wurde dieser Artikel schon wieder versenkt?
Ich finde ihn nicht mehr.

Also hier isser noch: http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/

Margrit
25.09.2009, 20:39
Warum Vorstufe zur Gestapo?
Dieser Staat ist mit seinen Überwachungsmaßnahmen jetzt schon schlimmer als es DDR und drittes Reich je waren!
Ich denke es ist an der Zeit das der Bürger sich aktiv wehrt!!



der deutsche Bürger ist in 40 Jahren mit der 68er Ideologie (die hält sich jetzt schon länger als die Nazi-Ideologie) so verblödet, dass er gar nicht merkt, was abläuft.
Und das war ja wohl auch gewollt.
Die Grünnen Vaterlandsverräter haben gute Vorarbeit geleistet und die ver SED-te CDU kann wunderbar da anknüpfen.
Was glaubt Ihr denn, warum usnre Schulen von Jahr zu Jahr schlechter werden? Das hat doch Methode

Schäuble ist ein Drecksack allererster Güte

meckerle
25.09.2009, 20:48
Also hier isser noch: http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
Danke dir.

Mit diesem Forderungskatalog "Vorbereitung Koalitionspapier" waren den Vermerken darauf zufolge mehrere Abteilungen des Innenministeriums befasst, es wurde vom Abteilungsleiter für Öffentliche Sicherheit gebilligt. In dieser Abteilung sind von Minister Schäuble die (wegen des Trennungsgebots) früher getrennten Abteilungen P (Polizei) und V (Verfassungsschutz) zusammengefasst worden. Das Papier für die Koalitionsverhandlungen folgt dieser organisatorischen Zusammenfassung und gibt dem Verfassungsschutz Aufgaben, für die bisher nur die Polizei zuständig ist.


Bruno Kahl, der Büroleiter von Minister Schäuble, erklärte auf Anfrage, es handele sich um ein Papier, das bisher nicht zur Leitungsebene des Hauses gelangt sei. Es gehe um eine Art Wunschzettel der Referate des Ministeriums am Ende der Legislaturperiode. Das Papier sei kein Koalitionsverhandlungs-Papier, sondern ein "Ministeriums-Internum". Es sei nur im Auftrag von Referatsleitern aufgeschrieben worden, was man in der laufenden Legislaturperiode nicht geschafft habe, was also nun für die nächste Legislaturperiode noch auf dem Tisch liege.

Und Herr Schäuble weiss von nichts!

meckerle
25.09.2009, 20:50
der deutsche Bürger ist in 40 Jahren mit der 68er Ideologie (die hält sich jetzt schon länger als die Nazi-Ideologie) so verblödet, dass er gar nicht merkt, was abläuft.
Und das war ja wohl auch gewollt.
Die Grünnen Vaterlandsverräter haben gute Vorarbeit geleistet und die ver SED-te CDU kann wunderbar da anknüpfen.
Was glaubt Ihr denn, warum usnre Schulen von Jahr zu Jahr schlechter werden? Das hat doch Methode

Schäuble ist ein Drecksack allererster Güte
Wer möchte dir da widersprechen?

Brutus
25.09.2009, 20:53
Schäuble ist ein Drecksack allererster Güte

Der Mann ist Sch... auf Rädern.

Landogar
25.09.2009, 21:13
Danke dir.

Und Herr Schäuble weiss von nichts!


Das zumindest will Klartext uns hier weissmachen.

Entweder Schäuble hat es gewusst (wovon auszugehen ist), und hat es laufen lassen, oder er hat von nichts gewusst, was bedeuten würde, dass er seinen Laden nicht im Griff hat.

In beiden Fällen ist er somit für diesen Posten untragbar.

skydive
25.09.2009, 21:44
Wer möchte dir da widersprechen?

Verlaßt Euch auf uns. Es existirt eine Gruppe, genannt die Wölfe", damit sich der Verfassungssschutz den Arsch wund suchen kann. DSie Wölfe gibtr es offiziell nicht, aber die sind da. Sucht weiter, wir sind doch nicht so blöde eine Webseite aufzumachen.....Sucht weiter ihr Arschlöcher...

Zimbelstern
25.09.2009, 21:53
Verlaßt Euch auf uns. Es existirt eine Gruppe, genannt die Wölfe", damit sich der Verfassungssschutz den Arsch wund suchen kann. DSie Wölfe gibtr es offiziell nicht, aber die sind da. Sucht weiter, wir sind doch nicht so blöde eine Webseite aufzumachen.....Sucht weiter ihr Arschlöcher...

Was wollen denn "die Wölfe" so? Außer andere als "Arschlöcher" zu bezeichnen?

:)

Gawen
25.09.2009, 22:02
Was wollen denn "die Wölfe" so? Außer andere als "Arschlöcher" zu bezeichnen?

:)

Na bestimmt die Statistik "rechte Gewalt" oder "islamistische Gewalt" verbessern! :D

9/11 für deutsche Spiesser.

skydive
25.09.2009, 22:03
Was wollen denn "die Wölfe" so? Außer andere als "Arschlöcher" zu bezeichnen?

:)

Den Willen des WTC Volkes durchsetzen.

Odin
25.09.2009, 22:08
Schäuble will neue Gestapo

"Verfassungsschutz soll zur Polizei werden"
http://www.sueddeutsche.de/politik/514/488907/text/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Überwachungsstaat?“

(Publikum: „Jaaa!“)

„Wollt ihr ihn? Wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?“

(Publikum: „Jaaa!“)

(Schäuble bekommt 'nen Orgasmus und spritzt das Rednerpult voll)


Und alles eingesaut. Vielen Dank.

Gawen
25.09.2009, 22:09
Den Willen des WTC Volkes durchsetzen.

Kämpf daheim, Wolfi. ;)

Neocons wie Du dienen nicht im Felde, die schicken andere sterben, was ja auch der Zweck bei der Sache ist.

*wuff wuff*

Marathon
25.09.2009, 22:33
Verlaßt Euch auf uns. Es existirt eine Gruppe, genannt die Wölfe", damit sich der Verfassungssschutz den Arsch wund suchen kann. DSie Wölfe gibtr es offiziell nicht, aber die sind da. Sucht weiter, wir sind doch nicht so blöde eine Webseite aufzumachen.....Sucht weiter ihr Arschlöcher...

Wölfe --> Wolverines --> "Die rote Flut" (Red Dawn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut

ErhardWittek
25.09.2009, 23:04
Verlaßt Euch auf uns. Es existirt eine Gruppe, genannt die Wölfe", damit sich der Verfassungssschutz den Arsch wund suchen kann. DSie Wölfe gibtr es offiziell nicht, aber die sind da. Sucht weiter, wir sind doch nicht so blöde eine Webseite aufzumachen.....Sucht weiter ihr Arschlöcher...
Tolle Einlage, Großmaul!

ErhardWittek
25.09.2009, 23:12
Kämpf daheim, Wolfi. ;)

Neocons wie Du dienen nicht im Felde, die schicken andere sterben, was ja auch der Zweck bei der Sache ist.

*wuff wuff*
:top:

Die kleinen Wadenbeißer werden allmählich lästig. Aber gleichzeitig auch langweilig.

Gawen
25.09.2009, 23:22
:top:

Die kleinen Wadenbeißer werden allmählich lästig. Aber gleichzeitig auch langweilig.

Skychen ist witzig!


Im Zweiten Irakkrieg(!991, der erste war Iran-Irak, für alle die es nicht wissen) hatte ich keine andere Chance als einen Iraqui, der mit Sprengstoff beladen war ... auf 1500 Meter in zwei Teile zu schießen.... Drei Schuss kurz hintereinander ohne einen Atemzug. Alle drei im Zentrum. ... aber ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe ihn mit 12 Schüssen in der Mitte geteilt.

Neocon-Latein ist geil, oder? :D

Gawen
25.09.2009, 23:27
Wölfe --> Wolverines --> "Die rote Flut" (Red Dawn)
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut

Fast...

http://en.wikipedia.org/wiki/Lone_wolf_%28terrorism%29


Wenn jetzt schon die Amis sich wegen harmloser deutscher Foren einpissen und einsame Herzen suchen, dann sind die Atlantik Transen auf Level SHTF... ;)

elas
25.09.2009, 23:41
Wundert mich nicht, sind ja alles Bilderberger.
Bald werden die Wohnungen nicht nur belauscht, sondern gleich gestürmt.

Möchte nicht wissen, was wir in 2 bis 3 Jahren für Zustände haben...

Durch Millionen ausländischer und eingedeutschter Türken und anderer Orientalen fühle ich mich mehr bedroht als durch Schäuble`s behördliche Schnüffelei....so sie denn kommt.

Orwell
25.09.2009, 23:58
Durch Millionen ausländischer und eingedeutschter Türken und anderer Orientalen fühle ich mich mehr bedroht als durch Schäuble`s behördliche Schnüffelei....so sie denn kommt.

Da kannst du dir aber richtig sicher sein , das sie den kommt !
Ist alles schon in Vorbereitung, alles schon bis auf`s kleinste geplant ...es wird dem dummen Volk nur in kleinen Dosen verabreicht ...typische Freimaurer Taktik , aber damit kennt sich hier eh kein Schwein aus !

Das mit den Orientalen ist auch von langer Hand geplant ...die sorgen erst richtig für die nötige Chaoswelle , die können und wollen nichts anderes als unfrieden und Chaos produzieren, schon aus diesem Grund passen sie unseren Volksverrätern gut ins Konzept !

elas
26.09.2009, 00:02
Da kannst du dir aber richtig sicher sein , das sie den kommt !
Ist alles schon in Vorbereitung, alles schon bis auf`s kleinste geplant ...es wird dem dummen Volk nur in kleinen Dosen verabreicht ...typische Freimaurer Taktik , aber damit kennt sich hier eh kein Schwein aus !

Das mit den Orientalen ist auch von langer Hand geplant ...die sorgen erst richtig für die nötige Chaoswelle , die können und wollen nichts anderes als unfrieden und Chaos produzieren, schon aus diesem Grund passen sie unseren Volksverrätern gut ins Konzept !

Das ist doch orientalischer Verschwörungskram.......durch nix belegt.

The_Darwinist
26.09.2009, 00:08
Da kannst du dir aber richtig sicher sein , das sie den kommt !
Ist alles schon in Vorbereitung, alles schon bis auf`s kleinste geplant ...es wird dem dummen Volk nur in kleinen Dosen verabreicht ...typische Freimaurer Taktik , aber damit kennt sich hier eh kein Schwein aus !

Das mit den Orientalen ist auch von langer Hand geplant ...die sorgen erst richtig für die nötige Chaoswelle , die können und wollen nichts anderes als unfrieden und Chaos produzieren, schon aus diesem Grund passen sie unseren Volksverrätern gut ins Konzept !

Wir benötigen eine Anpassung des Grunzgesetzes!
Alle Rechte gelten nur denen , die ínnerhalb unserer Grenzen für eine lückenlose Bevolkung (kein Schreibfehler!) unserer Grundsätze bedingungslos folgen!
Alle Anderen dürfen wieder haam, wil, mir stehen auf dahaam,statt Islam!
Was der Musel will, das juckt hier erst mal keinen!"
Immerhin gibt es hier auch keine!
Niemand hat es hier länger als 2 Monate ausgehalten!
Dann sind sie weg!
Egal!
Fort ist Dort!
Und gut ist es allemal!
Auch der Kindergarten und die Grundschule haben traumhafte Elternnoten!
Aber nur ,solange kein Türke oder Bimbo dabei ist!
Ist bekenne mich dazu, extremer Rassist, Speziezist, Anti-Theologist zu sein, und trotzdem hat mich noch kein Blitz getroffen!
Das ist für mich der Beweis, dass es Phantasy-Gestalten wie Gott, Teufel etc nicht gibt! Das ist alles alkoholischer Aberglaube! Die einzige erfüllung liegt
in zügellosem Sex!
Also Halleluja!

ErhardWittek
26.09.2009, 00:50
Skychen ist witzig!

Ein gewisser Unterhaltungswert ist zweifellos vorhanden. Schade nur, daß wir Deutschen allzu skurrilem nichts abgewinnen können.



Neocon-Latein ist geil, oder? :D
Als ich etwa zwölf Jahre alt war, habe ich auch die heldenhaftesten Taten vollbracht. Ganz ehrlich!!!

Aldebaran
26.09.2009, 00:55
Fast...

http://en.wikipedia.org/wiki/Lone_wolf_%28terrorism%29


Wenn jetzt schon die Amis sich wegen harmloser deutscher Foren einpissen und einsame Herzen suchen, dann sind die Atlantik Transen auf Level SHTF... ;)

Das glaubst Du vielleicht ...

ErhardWittek
26.09.2009, 00:57
Durch Millionen ausländischer und eingedeutschter Türken und anderer Orientalen fühle ich mich mehr bedroht als durch Schäuble`s behördliche Schnüffelei....so sie denn kommt.
Wir wissen doch überhaupt nicht, ob Schäuble die Musels nicht nur dazu benutzt, seine Gesinnungsschnüffelei zu rechtfertigen.

Was wissen wir denn überhaupt von den Motiven unserer sogenannten Volks"vertreter"? Weißt Du, wem die in Wahrheit verpflichtet sind? Ich weiß zumindest mit Sicherheit, daß sie auf uns als Volk und angeblichen Souverän - mit Verlaub! - scheißen.

Brutus
26.09.2009, 09:06
Wir wissen doch überhaupt nicht, ob Schäuble die Musels nicht nur dazu benutzt, seine Gesinnungsschnüffelei zu rechtfertigen.

Den Satz sollte man sich ausschneiden und an die Wand hängen! Die Moslems wurden von Schäuble und seinem Demokrattengeschmeiß doch genau dafür eigens ins Land geholt, damit sie zuerst unsere Sozialsysteme und allen öffentlichen Wohlstand abfressen, Krawall machen (womit die Regierenden einen Vorwand haben, unsere Freiheitsrechte einzuschränken), uns danach abstechen und durch ihre bekannt exzessive Fortpflanzungsfähigkeit schließlich langsam ausrotten.

Hier herrscht kalter Krieg gegen Deutschland und das deutsche Volk. Wie in jedem Krieg geht es darum, den Feind - das sind wir! - zu vernichten.

Wahrhaft singulär ist dabei, daß dieser Krieg von den Politikern und Führungskräften des eigenen Volkes betrieben wird, und sie sogar zu feig sind, ihre offenkundige Zerstörungs- und Vernichtungsabsicht zu bekennen.

skydive
26.09.2009, 09:46
Ein gewisser Unterhaltungswert ist zweifellos vorhanden. Schade nur, daß wir Deutschen allzu skurrilem nichts abgewinnen können.


Als ich etwa zwölf Jahre alt war, habe ich auch die heldenhaftesten Taten vollbracht. Ganz ehrlich!!!

Du bist gut zum Ignorieren, sonst nichts! AUch Du wirst die AUgen noch aufmachen , Kamerad und zwar ganz gewaltig. Armseliger Schwätzer!

Gawen
26.09.2009, 10:10
Durch Millionen ausländischer und eingedeutschter Türken und anderer Orientalen fühle ich mich mehr bedroht als durch Schäuble`s behördliche Schnüffelei....so sie denn kommt.

Das peinliche an Schäubles Schnüffelei ist, dass sie Dir gegen die Verursacher Deiner Ängste nicht hilft, sondern gegen Dich gerichtet ist...

Schäuble will Dich wehrlos sehen. ;)

Brutus
26.09.2009, 10:12
Das peinliche an Schäubles Schnüffelei ist, dass sie Dir gegen die Verursacher Deiner Ängste nicht hilft, sondern gegen Dich gerichtet ist... Schäuble will Dich wehrlos sehen. ;)

KLASSE! Schäuble will nicht, daß sich das Schlachtvieh zu wehren beginnt, wenn er es zum Metzger treibt.

Die vermutlich von ihm selbst inszenierten Amokläufe (Erfurt, Winnenden) gehören in den gleichen Zusammenhang. Sie sollen den Vorwand liefern, das Volk zu entwaffnen. Mit dem §130 verhält sich ähnlich.

Gawen
26.09.2009, 10:16
Das glaubst Du vielleicht ...

Aldebaren, wir reden z.B. hier darüber, frei, offen, mit unterschiedlichten Grundeinstellungen.

Was ist an einem solchen Diskurs gefährlich? :]


Zeig mir doch mal ein "gefährliches deutsches Forum".

Bettmaen
26.09.2009, 10:26
Durch Millionen ausländischer und eingedeutschter Türken und anderer Orientalen fühle ich mich mehr bedroht als durch Schäuble`s behördliche Schnüffelei....so sie denn kommt.
Wer macht denn den Millionen Orientalen den Hof?

skydive
26.09.2009, 11:32
Kämpf daheim, Wolfi. ;)

Neocons wie Du dienen nicht im Felde, die schicken andere sterben, was ja auch der Zweck bei der Sache ist.

*wuff wuff*

Labertasche, warst Du schon im Krieg? Ich schon zweimal! Und ich war an der Front und habe niemanden vorgeschickt. Vielleicht solltest Du Dich mal über die User informieren, bevor Du hier so einen Dünnschiß abläßt!

Bettmaen
26.09.2009, 11:36
Labertasche, warst Du schon im Krieg? Ich schon zweimal! Und ich war an der Front und habe niemanden vorgeschickt. Vielleicht solltest Du Dich mal über die User informieren, bevor Du hier so einen Dünnschiß abläßt!
Spielst Du immer noch Cowboy und Indianer? Oder spielst Du im Netz diese Killerspiele, die die CSU so gerne verbieten würde?

Gawen
26.09.2009, 12:04
Labertasche, warst Du schon im Krieg? Ich schon zweimal! Und ich war an der Front und habe niemanden vorgeschickt. Vielleicht solltest Du Dich mal über die User informieren, bevor Du hier so einen Dünnschiß abläßt!

Poste mal Deine Dienstakte, Aufschneider! ;)

Wer als "Scharfschütze" Mun verschwendet und unnötig 14 mal an einem Ziel seine Position verraten haben will, der kann keiner sein. Oder?

skydive
26.09.2009, 12:52
Poste mal Deine Dienstakte, Aufschneider! ;)

Wer als "Scharfschütze" Mun verschwendet und unnötig 14 mal an einem Ziel seine Position verraten haben will, der kann keiner sein. Oder?

Hey Junge, man merkt wirklich, dass Du noch nie in einem bewaffneten Konflikt warst. Habe ich geschrieben, dass ich ein Sniper war? No, Sir! Ich hatte einen Catcher(Spotter) dabei, weil man nie alleine handelt. Mein Platoon war in unmittelbarer Nähe, vielleicht 30 ft entfernt. So etwas nennt man eine bewaffnete Auseinandersetzung, Sweetheart. Wir waren in einem Gefecht, aber woher sollst Du das denn wissen. Meine SChießerei ist in diesem ganzen Hellfire gar nicht aufgefallen. Und in der Army werden die verschossenen Patronen nicht gezählt. Vielleicht in Deutschland. So einen BUllshit kann nur ein Ahnungsloser schreiben.Ähm, ein Spezialgewehr haben auch gute Schützen,können nicht alle Sniper sein, extra für Dich Jibba-Jabba

skydive
26.09.2009, 12:55
:top:

Die kleinen Wadenbeißer werden allmählich lästig. Aber gleichzeitig auch langweilig.

Wittek, DU bist nicht nur langweilig, DU bist einfach überflüssig!

Gawen
26.09.2009, 13:03
Mein Platoon war in unmittelbarer Nähe, vielleicht 30 ft entfernt.

Du willst also Deine gesamte Einheit gefährdet haben? Noch besser! ;)

skydive
26.09.2009, 13:32
Du willst also Deine gesamte Einheit gefährdet haben? Noch besser! ;)

Vielleicht für DIch noch einmal, Unwissender! Wir waren bereits in einem Gefecht, aber scheinbar bist DU des Lesens nicht mächtig. Da konnte nichts mehr gefährdet werden, hatte ich bereits alles beschrieben, aber ich kenne Deine Sorte. Du hast Dich soeben als ein vollkommen Unwissender geoutet. Ich habe meinem Platoon geholfen, es nicht gefährdet. Noch einmal für Dich ! Das Gefecht lief bereits, capice?

ErhardWittek
27.09.2009, 00:23
....
Hier herrscht kalter Krieg gegen Deutschland und das deutsche Volk. Wie in jedem Krieg geht es darum, den Feind - das sind wir! - zu vernichten.

Das zu erkennen, gelingt allerdings nur dem, der die Entwicklungen insbesondere der letzten ca. 10 Jahre in einen Gesamtzusammenhang zu bringen vermag. Bei ungebrochener Wirtschaftskraft und einem - aller Umerziehung zum Trotz - immer noch vorhandenen Leistungswillen der Deutschen ist es doch einigermaßen sonderbar, daß unser Land mehr und mehr einem von Insolvenz bedrohten Unternehmen gleicht. Für nichts, was unserem Land dient, ist Geld da. Aber wer immer im Ausland die Hand aufhält, dem wird großzügig gegeben.

Und bei uns stehen die Leute zum Betteln an.

Das ist alles so gewollt.



Wahrhaft singulär ist dabei, daß dieser Krieg von den Politikern und Führungskräften des eigenen Volkes betrieben wird, und sie sogar zu feig sind, ihre offenkundige Zerstörungs- und Vernichtungsabsicht zu bekennen.
Es finden sich immer welche, die dem Feind zuarbeiten. Man nennt sie Kollaborateure. Und deren aktuelle Chefin ist die Merkel.

ErhardWittek
27.09.2009, 00:30
Wittek, DU bist nicht nur langweilig, DU bist einfach überflüssig!
Jetzt hast Du's mir aber gegeben. Ich bin auch für 2-3 Sekunden beeindruckt gewesen.

Nun will ich Dich aber nicht weiter stören bei Deinen eitlen Prahlereien, Du Superheld.

elas
27.09.2009, 15:56
Das peinliche an Schäubles Schnüffelei ist, dass sie Dir gegen die Verursacher Deiner Ängste nicht hilft, sondern gegen Dich gerichtet ist...

Schäuble will Dich wehrlos sehen. ;)

Bei aller Skepsis....aber solchen Argumenten kann ich nicht folgen.

elas
27.09.2009, 15:59
Wer macht denn den Millionen Orientalen den Hof?

Vielleicht will er ja die Millionen Orientalen beschnüffeln weil er sich offen nichts gegen sie zu unternehmen getraut.

Dass die Gefahr terroristicher Attacken von den Islamisten kommt weiss ja nun jeder Dorfdepp.

Senator74
27.09.2009, 17:12
Ja,das wird man wohl auch moderat umsetzen...

ErhardWittek
28.09.2009, 01:39
Vielleicht will er ja die Millionen Orientalen beschnüffeln weil er sich offen nichts gegen sie zu unternehmen getraut.

Das wird die Orientalen aber nicht im mindesten beeindrucken! Die machen trotzdem so weiter wie gehabt, weil man sie läßt.



Dass die Gefahr terroristicher Attacken von den Islamisten kommt weiss ja nun jeder Dorfdepp.
Bezeichnest Du Dich etwa selber als Dorfdepp?

Die importierten Unterschichtenmusels hierzulande werden nur als Haßobjekte gehalten und gehätschelt, damit wir den Afghanistaneroberungskrieg der USraeliten mittragen und mitfinanzieren.

Die Anschläge in New York, Madrid oder London können ebensogut auch von den westlichen Geheimdiensten inszeniert worden sein. Wir erliegen viel zu leicht der Macht der Bilder.Und wir vertrauen viel zu sehr den Medien, in der irrigen Annahme, daß es sich um unsere Medien handelt. Doch die sind längst in andere Hände übergegangen.

WesternCato
28.09.2009, 03:38
Ich nehme an, Schäuble's Pläne sind jetzt vom Tisch; so was kann die CDU mit der FDP in der Regierung nicht machen.

elas
28.09.2009, 18:59
Das wird die Orientalen aber nicht im mindesten beeindrucken! Die machen trotzdem so weiter wie gehabt, weil man sie läßt.


Bezeichnest Du Dich etwa selber als Dorfdepp?

Die importierten Unterschichtenmusels hierzulande werden nur als Haßobjekte gehalten und gehätschelt, damit wir den Afghanistaneroberungskrieg der USraeliten mittragen und mitfinanzieren.

Die Anschläge in New York, Madrid oder London können ebensogut auch von den westlichen Geheimdiensten inszeniert worden sein. Wir erliegen viel zu leicht der Macht der Bilder.Und wir vertrauen viel zu sehr den Medien, in der irrigen Annahme, daß es sich um unsere Medien handelt. Doch die sind längst in andere Hände übergegangen.

Das ist doch blühender Schwachsinn.......orientalischer Aberglaube.

Bellerophon
29.09.2009, 08:43
Hm, könnte man dann bei jemanden mit einem Schlangentattoo heimlich einbrechen, und bei ihm ein Lebkuchenmesser deponieren?

Und das wäre dann vielleicht legal, weil Beweismaterial-Unterschieben dann ja ein „szenetypisches Verbrechen“ von Inlandsgeheimdiensten wäre…

Geschickt.

Polymorphi
30.09.2009, 12:54
Die USA haben sowas bereits.
Wer das Land verlässt, der muss trotzdem Steuern an die USA zahlen.
Wer sich ausbürgern lässt, der muss eine saftige Strafsteuer bezahlen und darf nicht mehr zurückkehren.
Im Dritten Reich gab es auch bereits eine Reichsfluchsteuer.

Ich bin der Meinung, dass wir nicht auswandern sollten, sondern wir bleiben hier und holen uns Deutschland zurück.
Wenn das Krieg mit der faschistischen Plutokratie bedeutet dann ist es eben so.

Ein notwendiges Auswandern oder Vertreiben vom angstammten Wohnsitz ist ein in regelmäßigen Abständen sich wiederholender Prozeß den man innerhalb der deutschen Landesgrenzen seit langem beobachten kann. Es vollzieht sich innerhalb der Ortsteile, Städte und Bundesländer. Das sollte auch ausreichen, angesichts des immensen Aufwands dieser Auswanderungsschübe von einem angestammten Wohnsitz zum nächsten. Wofür es ja auch meist keine Entschädigungen gibt. Allein der durch Fortwanderung zurückgelassene leerstehende Wohnraum für Ex-Emmigranten/ Zuzügler sollte anerkannt werden und dazu verpflichten, sich weiteren schikanösen Auswanderungsaufforderungen (auch seitens von diversen Ämtern) vehement entgegenzustellen. :]

Polymorphi
30.09.2009, 13:01
Na und? :D

Unsereins ironiert bis zum Sarkasmus... :))

Euer Opa wäre bestimmt der Letzte, der für solche Regungen kein Verständnis hätte. Allerdings bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen für die Teppichreinigung. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis für meine Aufregung über dieses derart unangenehme Erlebnis. X(