PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal nebenbei erwähnt!



skydive
25.09.2009, 12:26
Ich finde es großartig, dass man hier nicht bei dem Wort "Islamkritik" sofort rausfliegt, gibt andere Foren, da geht das so ab. Hier kann man sich richtig gut streiten und auf einmal stellt man fest, dass man doch nicht so weit voneinander entfernt ist. Für mich stellt der ungezügelte Zustrom muslimischer Migranten eine unterschätzte Gefahr dar und hier kann man wenigstens mal drüber schreiben, ohne gleich zu fliegen! Mein Dank gilt allen im Forum vertretenen und den Betreibern.
Come on, Folks! Let´s roll the community!

Krzyzak
25.09.2009, 12:27
Es gibt hier zwei Themen im Forum die immer und immer wieder gerne diskutiert werden: Islam und Ostgebiete :]

Paul Felz
25.09.2009, 12:29
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Krzyzak
25.09.2009, 12:32
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Hier sind Nazis? Die paar Ewiggestrigen, die kann man doch nun wirklich vernachlässigen. Im Gegenteil: Es ist lustig, wie sie keifen, wie sie toben...wenn man mal ihren geliebten "Führer" der Lächerlichkeit preis gibt.

Ich mag keine Nazis. Das sind Antideutsche. X(

von Richthofen
25.09.2009, 12:32
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Das kann dann aber auch wirklich nur von Aussenstehenden kommen. Wenn man glaubt, dass schon dieses Forum als "Rechts" zu bezeichnen sei, dann sollte man sich mal die Mühe machen und sich das Thiazi-Forum ansehen. Ich habe das mal getan und was dort geschrieben wird, das ist rechte Soße feinster Güte!

In diesem Forum sind wenigstens alle Meinungen vertreten, ansonsten wäre es ja auch kein Diskussionsforum , sondern nur ein Ich-lasse-mir-von-Gleichgesinnten-viele-gute-Bewertungen-geben-Forum

Paul Felz
25.09.2009, 12:37
Die Foren, die dieses hier so bezeichnen, bezeichne ich wiederum als "Weltfremde-Spinner-Foren" oder "Kindergarten-Foren". Oftmals auch extrem Links oder Grün durchseucht.

Nach meinem Eindruck gibt es hier viele "Rechte", aber kaum Nazis. "Rechte" sind das, was früher mal die CDU war. Aber das unterscheiden die Spinner ja nicht.

Siehe Antifa gegen Piratenpartei.

Ein paar linke Spinner haben wir ja auch ;)

skydive
25.09.2009, 13:28
Das kann dann aber auch wirklich nur von Aussenstehenden kommen. Wenn man glaubt, dass schon dieses Forum als "Rechts" zu bezeichnen sei, dann sollte man sich mal die Mühe machen und sich das Thiazi-Forum ansehen. Ich habe das mal getan und was dort geschrieben wird, das ist rechte Soße feinster Güte!

In diesem Forum sind wenigstens alle Meinungen vertreten, ansonsten wäre es ja auch kein Diskussionsforum , sondern nur ein Ich-lasse-mir-von-Gleichgesinnten-viele-gute-Bewertungen-geben-Forum

Werter von RIchthofen, immer wieder eine Freude, sie zu lesen. Ich kann Ihnen nur beipflichten und meine höchste Wertschätzung gegenüber ihrer Person zum Ausdruck bringen. Täte es Not einen Verteidiger meiner Meinungen und Ansichten zu suchen, so denke ich , dass wir nicht so weit auseinanderliegen. In anderen Foren schreibe ich auch(man gönnt sich ja sonst nichts), aber da sind stilvolle Auseinandersetzungen, selbst Wortgefechte wie hier, nicht möglich. Ich schließe mich ausnahmlos Ihrer Einschätzung an, dass alle Meinungen hier vertreten sind und mit dem einen oder der anderen fetzt man sich doch auch mal gerne, oder?

Paul Felz
25.09.2009, 13:46
Werter von RIchthofen, immer wieder eine Freude, sie zu lesen. Ich kann Ihnen nur beipflichten und meine höchste Wertschätzung gegenüber ihrer Person zum Ausdruck bringen. Täte es Not einen Verteidiger meiner Meinungen und Ansichten zu suchen, so denke ich , dass wir nicht so weit auseinanderliegen. In anderen Foren schreibe ich auch(man gönnt sich ja sonst nichts), aber da sind stilvolle Auseinandersetzungen, selbst Wortgefechte wie hier, nicht möglich. Ich schließe mich ausnahmlos Ihrer Einschätzung an, dass alle Meinungen hier vertreten sind und mit dem einen oder der anderen fetzt man sich doch auch mal gerne, oder?

Genau das ist es ja, was ein Forum ausmacht: die Auseinandersetzung mit anderen Meinungen. Wäre das Forum tatsächlich einseitig rechts, hätte ich hier auch keinen Spaß mehr.

Oft genug stellt sich auch heraus, daß vermeintlich politische "Gegner" vielmehr Standpunkte gemeinsam haben, als sie jeweils dachten.

Skaramanga
25.09.2009, 14:42
Alles ultra-krasse Nazis hier. :))


http://www.spiegel.de/images/image-1447-gallery-czvj.jpg

Paul Felz
25.09.2009, 14:48
Alles ultra-krasse Nazis hier. :))


Du solltest doch das Bild von mir nicht veröffentlichen X(

Jetzt findet das gleich der Krampfsportproll aus dem anderen Strang und ich bin erledigt. :(

Sheldon
25.09.2009, 14:49
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Man wird doch schon von einigen in der Meinungsdikatur als Nazi verschrien, wenn man nicht aktiver Antifa Aktivist ist.

So ist das bei den Linksnazis. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns damit unser "Feind". Dieses Schwarz-Weiß Denken hat Rechts- wie Links gemeinsam und darum will ich auch mit beiden Seiten nichts zutun haben.

Paul Felz
25.09.2009, 14:50
Man wird doch schon von einigen in der Meinungsdikatur als Nazi verschrien, wenn man nicht aktiver Antifa Aktivist ist.

So ist das bei den Linksnazis. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns damit unser "Feind". Dieses Schwarz-Weiß Denken hat Rechts- wie Links gemeinsam und darum will ich auch mit beiden Seiten nichts zutun haben.

Ja, so ähnlich schrieb ich es ja auch. Du hast es deutlicher ausgedrückt.

carpe diem
25.09.2009, 15:05
Die Freiheit des Wortes.

Finde ich supergut!

Dafür recht schönen Dank!

http://i35.tinypic.com/x5ut4y.jpg

Eugène Delacroix – Die Freiheit führt das Volk

skydive
25.09.2009, 15:48
Ja, so ähnlich schrieb ich es ja auch. Du hast es deutlicher ausgedrückt.

Dem kann ich mich ebenfalls anchließen. Man sollte immer noch den eigenen Kopf zum Denken benutzen.

Bruddler
25.09.2009, 15:59
Es gibt hier zwei Themen im Forum die immer und immer wieder gerne diskutiert werden: Islam und Ostgebiete :]

Wir diskutieren hier vornehmlich über Themen, die bei den öffentlich-rechtlichen Medien tabu sind, oder bewusst falsch dargestellt werden....
Was man bei den System-Medien als "kulturelle Bereicherung" verkauft, wird hier dargestellt, was es wirklich ist: eine gewaltige Bedrohung für das einheimische Volk !

Krzyzak
25.09.2009, 16:16
Wir diskutieren hier vornehmlich über Themen, die bei den öffentlich-rechtlichen Medien tabu sind, oder bewusst falsch dargestellt werden....
Was man bei den System-Medien als "kulturelle Bereicherung" verkauft, wird hier dargestellt, was es wirklich ist: eine gewaltige Bedrohung für das einheimische Volk !

Ganz ehrlich? Wenn man es wollte, könnte man jedes Thema hier umwandeln in einen Ostgebiete-Thread oder einen Anti-Islam-Thread.

Es gibt immer Leute die mitreden. Immer!

Volkov
25.09.2009, 16:23
Wir diskutieren hier vornehmlich über Themen, die bei den öffentlich-rechtlichen Medien tabu sind, oder bewusst falsch dargestellt werden....
Was man bei den System-Medien als "kulturelle Bereicherung" verkauft, wird hier dargestellt, was es wirklich ist: eine gewaltige Bedrohung für das einheimische Volk !

Nunja, ganz wegleugnen geht nicht mehr. Mittlerweile scheint sich da was zu tun. Wenn ich beim Fall Obeidi,Pixibuch und Co. Youtube nach ARD,ZDF und v.a. Spielel TV (RTL) suche kommen Berichte, die die Tatsachen eigentlich recht realistisch aufzeigen, was das angeht. Da wird nix beschönigt. Das war bei der WM 06 ganz anders.

Polymorphi
25.09.2009, 16:38
Ich finde es großartig, dass man hier nicht bei dem Wort "Islamkritik" sofort rausfliegt, gibt andere Foren, da geht das so ab. Hier kann man sich richtig gut streiten und auf einmal stellt man fest, dass man doch nicht so weit voneinander entfernt ist. Für mich stellt der ungezügelte Zustrom muslimischer Migranten eine unterschätzte Gefahr dar und hier kann man wenigstens mal drüber schreiben, ohne gleich zu fliegen! Mein Dank gilt allen im Forum vertretenen und den Betreibern.
Come on, Folks! Let´s roll the community!

Och, das passiert auch an anderen Orten, nicht nur in Foren. So erlebe ich es immer wieder, daß Menschen, welche grundlos von Migranten angepöbelt, belästigt, brutal verprügelt oder gar vergewaltigt wurden, sich darüber austauschen möchten. Dabei handelt es sich in Wahrheit um brutale Menschen und die Gefahr, die von ihnen ausgeht, da sie den inneren Frieden dieses Landes erheblich stören. Es handelt sich eben dabei nicht um eine verallgemeinernde Islamkritik.
Opfer von Migrantengewalt, ob nun betroffene Muslime oder Nichtmuslime müssen sich die Lüge gefallen lassen, als böser Islamkritiker, Nazi und Antisemit stigmatisiert zu werden. Wehe, wenn sich die Türken auf die Suche nach den Drahtziehern und Hetzpropagandisten machen. Der ungezügelte Zustrom von Gewaltkriminalität darf nicht diskutiert werden bei diesen Regierenden Machthabern, daher gilt Täterschutz vor Opferschutz.

Der Dankesrede möchte ich mich anschließen. Hier ist es noch erlaubt, kriminelles zugewandertse Abzockergesindel in seine Schranken zu verweisen.

harlekina
25.09.2009, 16:51
Die Foren, die dieses hier so bezeichnen, bezeichne ich wiederum als "Weltfremde-Spinner-Foren" oder "Kindergarten-Foren". Oftmals auch extrem Links oder Grün durchseucht.

Nach meinem Eindruck gibt es hier viele "Rechte", aber kaum Nazis. "Rechte" sind das, was früher mal die CDU war. Aber das unterscheiden die Spinner ja nicht.

Siehe Antifa gegen Piratenpartei.

Ein paar linke Spinner haben wir ja auch ;)
Im großen und ganzen können wir aber alle miteinander.;)

skydive
25.09.2009, 16:59
Och, das passiert auch an anderen Orten, nicht nur in Foren. So erlebe ich es immer wieder, daß Menschen, welche grundlos von Migranten angepöbelt, belästigt, brutal verprügelt oder gar vergewaltigt wurden, sich darüber austauschen möchten. Dabei handelt es sich in Wahrheit um brutale Menschen und die Gefahr, die von ihnen ausgeht, da sie den inneren Frieden dieses Landes erheblich stören. Es handelt sich eben dabei nicht um eine verallgemeinernde Islamkritik.
Opfer von Migrantengewalt, ob nun betroffene Muslime oder Nichtmuslime müssen sich die Lüge gefallen lassen, als böser Islamkritiker, Nazi und Antisemit stigmatisiert zu werden. Wehe, wenn sich die Türken auf die Suche nach den Drahtziehern und Hetzpropagandisten machen. Der ungezügelte Zustrom von Gewaltkriminalität darf nicht diskutiert werden bei diesen Regierenden Machthabern, daher gilt Täterschutz vor Opferschutz.

Der Dankesrede möchte ich mich anschließen. Hier ist es noch erlaubt, kriminelles zugewandertse Abzockergesindel in seine Schranken zu verweisen.

Vollkommen richtig und so lange man mir die Zunge nicht herausgeschnitten hat, werde ich die Kinder auch beim Namen nennen......

Polymorphi
25.09.2009, 17:01
Die Foren, die dieses hier so bezeichnen, bezeichne ich wiederum als "Weltfremde-Spinner-Foren" oder "Kindergarten-Foren". Oftmals auch extrem Links oder Grün durchseucht.

Nach meinem Eindruck gibt es hier viele "Rechte", aber kaum Nazis. "Rechte" sind das, was früher mal die CDU war. Aber das unterscheiden die Spinner ja nicht.

Siehe Antifa gegen Piratenpartei.

Ein paar linke Spinner haben wir ja auch ;)

Die Antifaschisten sind gegen einen Polizeiüberwachungsstaat.
Die Piratenpartei sind gegen einen Internetüberwachungsstaat.
Warum ist die Antifa dann gegen die Piraten ?

harlekina
25.09.2009, 17:02
Die Antifaschisten sind gegen einen Polizeiüberwachungsstaat.
Die Piratenpartei sind gegen einen Internetüberwachungsstaat.
Warum ist die Antifa dann gegen die Piraten ?

Weil alle gegen die Antifa sind, die nicht ausdrücklich dafür sind.

Vril
25.09.2009, 17:09
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Geht mir auch völlig am Arsch vorbei, und erst recht wen dahinter solche grenzdebile Blogwarte stecken die unser Forum so bezeichnen.

Sheldon
25.09.2009, 17:15
Geht mir auch völlig am Arsch vorbei, und erst recht wen dahinter solche grenzdebile Blogwarte stecken die unser Forum so bezeichnen.

Malta ist doch geisteskrank, der sollte sich mal dringend untersuchen lassen.

Manfred_g
25.09.2009, 17:33
Naja, dafür ist es mancherorts auch als "rechtes Forum", wenn nicht gar "Nazi-Forum" verschrien.

Ist mir persönlich aber egal.

Diese Waffe ist stumpf geworden.

Wenn heute jemand mit ausgestrecktem Arm auf einen "Nazi" zeigt, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit ein riesiges Charakterschwein sehen. Es befindet sich an der Seite, wo der Arm angewachsen ist.

Polymorphi
25.09.2009, 17:46
Man wird doch schon von einigen in der Meinungsdikatur als Nazi verschrien, wenn man nicht aktiver Antifa Aktivist ist.

So ist das bei den Linksnazis. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns damit unser "Feind". Dieses Schwarz-Weiß Denken hat Rechts- wie Links gemeinsam und darum will ich auch mit beiden Seiten nichts zutun haben.

Nazi soll diktaturtechnisch derjenige sein, wer Deutscher ist. Wegen der deutschen NSGeschichte und der Generationen übergreifenden Schuldsündenböcke. Was mich bei der Antifa manchmal wundert ist, daß es auch bei denen Deutsche gibt.

Manchmal bekämpfen die auch das, was sie eigentlich im Grunde verteidigen wollten.

Zu tun haben muß man auch mit beiden Seiten nicht, aber wenigsten sollte man ihnen zuhören was sie für Anliegen haben und sie als Menschen respektieren und nicht als "Bodensatz" betiteln. Nicht wahr, Herr ........ähm ..Herr Herrähm :cool2: ?----:no_no: (@Manticor: Dich hab ich damit jetzt hier nicht gemeint).
______________________________
"DIE haben unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verfälscht"
stellt selbst der ehemalige sozialistische Bundeskanzler Helmut Schmidt fest.

Polymorphi
25.09.2009, 18:07
Weil alle gegen die Antifa sind, die nicht ausdrücklich dafür sind.

Wie denn Was denn ? Jeder, der kein Anti-Faschist ist, soll deshalb ein Faschist sein ? Wo bleibt da die Logik ? Ist jeder, der kein Mitglied bei der Anti-Fa ist, ein Verbrecher ?
Wie blöd ist denn solch eine kurze Sichtweise ?

Polymorphi
25.09.2009, 18:23
Es gibt hier zwei Themen im Forum die immer und immer wieder gerne diskutiert werden: Islam und Ostgebiete :]

Sie werden nicht gerne diskutiert, sondern weil Besitzgehabe und regelrechte Eroberungsfeldzüge manch Zuzügler zu Diskussionen zwingen, sind sie unumgänglich.

BastanteBastardo
25.09.2009, 18:30
Ich finde es großartig, dass man hier nicht bei dem Wort "Islamkritik" sofort rausfliegt, gibt andere Foren, da geht das so ab. Hier kann man sich richtig gut streiten und auf einmal stellt man fest, dass man doch nicht so weit voneinander entfernt ist. Für mich stellt der ungezügelte Zustrom muslimischer Migranten eine unterschätzte Gefahr dar und hier kann man wenigstens mal drüber schreiben, ohne gleich zu fliegen! Mein Dank gilt allen im Forum vertretenen und den Betreibern.
Come on, Folks! Let´s roll the community!

Es komt sogar noch besser: Hier gibt es kaum andere Themen

harlekina
25.09.2009, 18:52
Wie denn Was denn ? Jeder, der kein Anti-Faschist ist, soll deshalb ein Faschist sein ? Wo bleibt da die Logik ? Ist jeder, der kein Mitglied bei der Anti-Fa ist, ein Verbrecher ?
Wie blöd ist denn solch eine kurze Sichtweise ?

Sehr eingeschränkt und einfach, da es nur schwarz oder weiß gibt.

carpe diem
25.09.2009, 19:03
Mir ist es egal, ob jemand denkt, ich sei ein Nazi.
Ich bin dafür zu jung.

Oder vielleicht solltet ihr mal genau definieren, welche Eigenschaften ein Nazi hat, dann kann ich mich einordnen.

http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020358.gif