PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung



Sprecher
25.09.2009, 08:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

RDX
25.09.2009, 08:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Laschet ist ein Hochverräter.

Hochverräter gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe bestraft.

marc
25.09.2009, 08:49
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Silencer
25.09.2009, 08:55
Laschet ist ein Hochverräter.

Hochverräter gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe bestraft.


Der Idiot Laschet würde wohl als Bestattungsunternehmer mehr Todesfälle fordern und es als "Chance" sehen.
Bei dieser rüttgerschen Dumpfbacke kriege ich wirklich das :kotz:

Ist es noch Demokratie wenn man dagegen nichts machen kann und solche Versager auf Landesebene 5 Jahre lang ertragen muss?

Bettmaen
25.09.2009, 09:04
Welche Chancen bieten diese Leute, Herr Luschet?
http://www.linksruck.de/bilder/rassismus/kopftuchdemo-maerz2005.jpg

Quo vadis
25.09.2009, 09:10
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen


Haha sehr gut.:P Ich ergänze mal die Liste:

Zwittertum als Chance sehen
Schulden als Chance sehen
Kanacksprech als Chance sehen
Mobbing als Chance sehen
Jugendgewalt als Chance sehen
bewutseinserweiternde Drogen als Chance sehen
Ökofaschismus als Chance sehen

Zimbelstern
25.09.2009, 09:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Laschet ist für mich auf einer Stufe mit dem amtierenden MP, mit Mannichl und mit Schramma zu sehen.

Loser, deren Generalsekretäre Hintze hießen und Pofalla heißen...

Auch die Sozen haben nichts zu bieten:

WTF ist Hubertus Heil?

Als Generalsekretär kämpfe ich um die Kanzlerschaft...

Gerade bei solchen Luschen, wie Merkel und Steinmeier...

Bellerophon
25.09.2009, 09:13
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Diese denglische Werbe-Semantik ist nicht zu unterschätzen.

Daher kommt es ja, dies

"Die Amis sehen Probleme auch als Chance" Blabla

to chance sth. - etwas riskieren

to take a chance - heißt auch ein Risiko eingehen

hier übersetzt man es aber nur mit: eine Gelegenheit wahrnehmen

Sprecher
25.09.2009, 09:14
Kanacksprech als Chance sehen


Leider kein Witz:

"Ich mach dich Messer!"
Kiezdeutsch fasziniert Sprachforscher"


http://www.n24.de/news/newsitem_5082805.html

Zimbelstern
25.09.2009, 09:18
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Den Euro als Chance zu sehen, haben wir seinerzeit ja bezahlt. 1:1.

Sprecher
25.09.2009, 09:19
Merkel wirbt in der HÜRRIYET auf türkisch um Wählerstimmen:
"Wir brauchen euch
… sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Titelseite der HÜRRIYET. Damit Deutschland seinen sozialen Wohlstand beibehalten könne, brauche man die Migranten. Merkel habe dabei auf den Rückgang der Population hingewiesen und gleiche Bildungschancen versprochen."

http://www.migazin.de/2009/09/23/turkische-presse-europa-23-09-2009-walhkampf-moscheebau-bundestagswahl/

RDX
25.09.2009, 09:19
Laschet ist für mich auf einer Stufe mit dem amtierenden MP, mit Mannichl und mit Schramma zu sehen.

Loser, deren Generalsekretäre Hintze hießen und Pofalla heißen...

Auch die Sozen haben nichts zu bieten:

WTF ist Hubertus Heil?

Als Generalsekretär kämpfe ich um die Kanzlerschaft...

Gerade bei solchen Luschen, wie Merkel und Steinmeier...

:top: :top: :top:

Mehr braucht man über diese volksverräterischen Versager eigentlich nicht sagen und auch nicht schreiben.

marc
25.09.2009, 09:20
Daher kommt es ja, dies
"Die Amis sehen Probleme auch als Chance" Blabla
to chance sth. - etwas riskieren
to take a chance - heißt auch ein Risiko eingehen
hier übersetzt man es aber nur mit: eine Gelegenheit wahrnehmen


Am schlimmsten finde ich den abgenutzten Spruch: "Das chinesische Wort für Krise heißt gleichzeitig auch Chance!" Arr!
Condi Rice hat diese Formel mal gebraucht - Claudia Roth auch; von all den modebuddhistischen Esoteriktussies ganz zu Schweigen. :D

Bellerophon
25.09.2009, 09:21
Leider kein Witz:

"Ich mach dich Messer!"
Kiezdeutsch fasziniert Sprachforscher"


http://www.n24.de/news/newsitem_5082805.html

Es ist so verdammt krank.

"Isch mach dich Messer"

"Kiezdeutsch bringt auch unsere Sprache voran" (!)

http://www.welt.de/kultur/article3812587/Kiezdeutsch-bringt-auch-unsere-Sprache-voran.html

Kein noch so outragierter Geist, könnte sich wohl eine Satire ausdenken, die unsere Realität noch toppt.

Das fing ja schon mit „Was guckst Du?“ an.

Wo sich die deutschen Hohlbratzen köstlich über den stereotypen Anmachspruch,- sozusagen die Einleitung des Messerns ihrer selbst, beömmeln.

RDX
25.09.2009, 09:22
Den Euro als Chance zu sehen, haben wir seinerzeit ja bezahlt. 1:1.

Aber anschließend haben ganze Heerscharen gekaufter Lobbyistenhuren uns in den Medien die Mär von der "Gefühlten Teuerung" verkaufen wollen.

Sprecher
25.09.2009, 09:26
Aber anschließend haben ganze Heerscharen gekaufter Lobbyistenhuren uns in den Medien die Mär von der "Gefühlten Teuerung" verkaufen wollen.

Die wachsende Gewaltkriminalität ist ja auch nur gefühlt,
von Orientmigranten totgetretene und gemesserte Passanten sind Sachen die wir eben aushalten müssen, außerdem haben diese ja sicher provoziert.
Das einzige was wirklich und garantiert nicht nur gefühlt ansteigt ist die alltägliche Nazi-Gewalt.

Bellerophon
25.09.2009, 09:31
Am schlimmsten finde ich den abgenutzten Spruch: "Das chinesische Wort für Krise heißt gleichzeitig auch Chance!"

Ich hoffe das sollte kein kleiner Seitenhieb auf meine Fettdruck-Gepflogenheiten sein…? :P denn was käme sonst als nächstes? – Rumgemecker an meinen Bindestrichen?:D

Von der BILD lernen, heißt siegen lernen!

Auf Welt-Online gibts direkt 4 (!) Artikel zur Lobhudelei auf das Kiez-Deutsch:

"Alter, isch schwör dir – isch mach dich Messer"

„Was Lehrer als Bedrohung der deutschen Sprache fürchten, ist für Potsdamer Sprachforscher ein spannender Dialekt aus Großstädten mit hohem Migrantenanteil:“

http://www.welt.de/wissenschaft/article3800025/Alter-isch-schwoer-dir-isch-mach-dich-Messer.html

Potsdamer Sprachforschern den Tod anzudrohen ist sicher auch ganz fürchterlich spannend.
:whis:

Brutus
25.09.2009, 09:32
Laschet ist ein Hochverräter. Hochverräter gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe bestraft.

Ich bin kurz davor, am Sonntag doch noch zur Wahl zu gehen, und wenn ich mich schon überwinde, das Urnen-Kabuff zu betreten, werde ich ganz sicher mein Kreuz woanders machen, als bei den Etablierten.

Sollte ich es tatsächlich miterleben müssen, wie dieses einst blühende Land von den regierenden Schwerstverbrechern absichtlich kaputt gemacht wird, wünsche ich mir, den Tag zu sehen, an dem das BRD-Hochverräterpack vor dem Volkstribunal steht.

Topas
25.09.2009, 09:52
Ich bin kurz davor, am Sonntag doch noch zur Wahl zu gehen, und wenn ich mich schon überwinde, das Urnen-Kabuff zu betreten, werde ich ganz sicher mein Kreuz woanders machen, als bei den Etablierten.
Sollte ich es tatsächlich miterleben müssen, wie dieses einst blühende Land von den regierenden Schwerstverbrechern absichtlich kaputt gemacht wird, wünsche ich mir, den Tag zu sehen, an dem das BRD-Hochverräterpack vor dem Volkstribunal steht.

Brutus, mach das. Auch ich wähle aus Protest!
germane

rechtsvonlinks
25.09.2009, 10:00
Da gibt es diesen tollen Spruch, dass man ein Pferd zwar zur Tränke tragen könne, es aber dennoch selbst saufen muss.

Man muss Chancen auch nutzen, als Deutscher genauso wie als Zugereister. Das ist allerdings mit Mühen verbunden. Tja, lernen ist mühsamer als mit breiten Gang mit zehn Kumpels durch die Fußgängerzone zu wackeln und den großen Max zu spielen.

Und wer schon in der Grundschule der Lehrerin mitteilt, dass sie ihm als Frau nichts zu sagen habe, der hat seine Entscheidung getroffen. Nämlich die Entscheidung, die Chancen, die sich ihm bieten, nicht zu nutzen. Da kann er sich dann bei seinen Eltern bedanken, die ihn so erzogen haben. :cool2:

rechtsvonlinks
25.09.2009, 10:00
Brutus, mach das. Auch ich wähle aus Protest!
germane

Da sind wir uns einig. :)

Edmund
25.09.2009, 10:15
Die dumme Masse wird am Sonntag trotzdem ihren Metzger wählen, egal wie dreist die Multikulti-Lobby uns Deutsche öffentlich verhöhnt.

Paul Felz
25.09.2009, 10:18
Da sind wir uns einig. :)

Dreieinig sozusagen ;)

Manfred_g
25.09.2009, 10:33
Ich bin kurz davor, am Sonntag doch noch zur Wahl zu gehen, und wenn ich mich schon überwinde, das Urnen-Kabuff zu betreten, werde ich ganz sicher mein Kreuz woanders machen, als bei den Etablierten.
...

Gib uns doch einen Tip, sonst werden wir nie dahinterkommen, wen du wählst. :D

Manfred_g
25.09.2009, 10:36
Als Wähler sehe ich die Wahl auch als hilflosen Versuch einer Schadensbegrenzung an. Man versucht die zu wählen, mit denen es am langsamsten bergab geht. :) Mehr scheint angesichts der antretenden Figuren und deren Programm nicht drin zu sein.

Paul Felz
25.09.2009, 10:37
Gib uns doch einen Tip, sonst werden wir nie dahinterkommen, wen du wählst. :D

Ist doch klar: die Grünen :hide:

marc
25.09.2009, 10:43
Ich hoffe das sollte kein kleiner Seitenhieb auf meine Fettdruck-Gepflogenheiten sein…? :P denn was käme sonst als nächstes? – Rumgemecker an meinen Bindestrichen?:D

Quatsch, das sollte doch kein Seitenhieb sein. :D Und Gedankenstriche verwende ich, wie auch Doppelpunkte, selber sehr oft. ;)

Lichtblau
25.09.2009, 10:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Der meiste Teil, des Artikels handelt von noch etwas wesentlich schlimmeren.
Sie wollen eine Gesellschaft wo sich jeder abrackert wie ein Blöder, um eine Aufstiegsschance zu haben, damit DIE noch mehr Profite machen.
Aber das nehmt ihr nicht wahr.

Lichtblau
25.09.2009, 10:51
Die dumme Masse

Als Nationalist redest du aber ganz schön schlecht von deinem Volk...

marc
25.09.2009, 11:03
Der meiste Teil, des Artikels handelt von noch etwas wesentlich schlimmeren.
Sie wollen eine Gesellschaft wo sich jeder abrackert wie ein Blöder, um eine Aufstiegsschance zu haben, damit DIE noch mehr Profite machen.
Aber das nehmt ihr nicht wahr.

Hm: da hast du wohl nicht ganz unrecht, Genosse. Es ist ja auch so, dass meist die Götze Geld angerufen wird, wenn es um die Notwendigkeit der Zuwanderung geht, und die Notwendigkeit, die Familie zu zerstören. Die sog. "Werte", für die die sog. "Konservativen" angeblich ja stehen, interessieren nur solange, wie sie dem "Wirtschaftsstandort" zuträglich sind. Das Thema Familie haben sie fallengelassen wie eine heiße Kartoffel; jetzt wollen sie "Werte" nur als tröstende Lückenbüßer, damit das System bestehen kann, wie es ist.

Edmund
25.09.2009, 11:04
Als Nationalist redest du aber ganz schön schlecht von deinem Volk...
Naja, der Großteil des deutschen Volkes trägt ja keine Schuld daran, daß sie zu geistigen Krüppeln gemacht wurden.

Brutus
25.09.2009, 11:06
Gib uns doch einen Tip, sonst werden wir nie dahinterkommen, wen du wählst. :D

Ich weiß es doch selber nicht!

Bellerophon
25.09.2009, 11:06
Quatsch, das sollte doch kein Seitenhieb sein. :D Und Gedankenstriche verwende ich, wie auch Doppelpunkte, selber sehr oft. ;)

Der Gedankenstrich ist länger. ;)

RDX
25.09.2009, 11:16
Ich weiß es doch selber nicht!

Wenn dein Verstand nicht weiter weiß, folge einfach deinem Gefühl.

Manfred_g
25.09.2009, 11:20
Wenn dein Verstand nicht weiter weiß, folge einfach deinem Gefühl.

Wegen solcher Tips sind wir ein Volk von Übergewichtigen.

skydive
25.09.2009, 11:37
Wenn dein Verstand nicht weiter weiß, folge einfach deinem Gefühl.

Dann folge ich mal meinem GEfühl und frage:"Warum wird so eine hirnverbrannte Scheiße jetzt vor der Wahl veröffentlicht? Weil man gemerkt hat, dass Roland "Rolli" Koch´s Salto Rückwärts wegen doppelter Staatsbürgerschaft ein Tritt in den eigenen Arsch war. Jetzt wollen die Verräter, dass das Muselpack CDU wählt. Das ist subtiler hinterfotziger Wahlkampf im Kleinen.....

Gawen
25.09.2009, 11:49
Ich weiß es doch selber nicht!

Reps, hauptsache die Stimme wird nicht ungültig.

ErhardWittek
25.09.2009, 12:09
Ich weiß es doch selber nicht!
Ist das nicht im Endeffekt wurscht? Hauptsache man wählt keine Etablierten. Am Wahltag, vorausgesetzt, es wird nicht gefälscht, müssen die Stimmen für die "Anderen" ausgewiesen werden. Und die Prozente fehlen den Systemparteien auf jeden Fall.

Wenn man bedenkt, daß die Nichtwähler überhaupt keinen Einfluß haben, ist es wenig sinnvoll, seinen Protest auf diese Weise ausdrücken zu wollen.

Mit der Wahl irgendeiner anderen Partei auf der ellenlangen Liste kann man wenigstens bekunden, daß man den Etablierten eine Absage erteilt.

Brutus
25.09.2009, 12:09
Wenn dein Verstand nicht weiter weiß, folge einfach deinem Gefühl.

Gefühlsmäßig bin ich so gestimmt:

ErhardWittek
25.09.2009, 12:12
Naja, der Großteil des deutschen Volkes trägt ja keine Schuld daran, daß sie zu geistigen Krüppeln gemacht wurden.
Richtig. Zumal man sich ja bereits an Kindern vergreift, um sie beizeiten zu verblöden. Je früher die Indoktrination einsetzt, desto sicherer bleibt dieser geistige Müll haften.

Bellerophon
25.09.2009, 12:12
Reps, hauptsache die Stimme wird nicht ungültig.

Du hast mich überzeugt.

Ich werd das mal machen.

Die Reps wählen.

Ich hab noch nie gewählt, weil ich eigentlich völlig unpolitisch bin, es lächerlich finde, und mich damit nicht beschmutzen wollte; und hab mich auch noch nie mit den Reps befasst, aber ich werd das mal machen.

Ganz im Ernst.

Werd auch meiner Freundin raten das zu tun.

Die will FDP wählen.

Wie übringens sehr viele jüngere Leute...?(

Rotbart
25.09.2009, 12:16
...
Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister
...

Ohne Worte! :hush:



...
„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

Jaja, unsere gute deutsche Kultur. Sie begann in Ausschwitz. :rolleyes:

Der Mann hat eine gewaltige Vollmeise und Konservative, die die CDU wählen genauso.
Hier im Forum rennt doch auch so einer rum... Aber klar, wenn die Merkel mal weg ist, wird alles besser! :rolleyes::vogel:

leuchtender Phönix
25.09.2009, 12:26
Ohne Worte! :hush:

Hast die Quelle vergessen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M57bbb3f0bd9.0.html

Um zum Thema zu kommen. Deutschland bräuchte tatsächlisch qualifizierte Einwanderer, wobei ich befürchte, das das unter den Einwanderern nur auf einen kleiner Teil zutrifft.

Fiel
25.09.2009, 12:31
Laschet ist ein Hochverräter.

Hochverräter gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe bestraft.

Vorher sollten wir aber schnell noch die Todesstrafe einführen.

Inder statt Kinder
25.09.2009, 12:31
Es fehlen dem Land eben zeugungsfähige Männer. :D

romeo1
25.09.2009, 12:32
Die angebliche Notwendigkeit einer weiteren Masseneinwanderung bezieht sich doch i.d.R. immer auf unsere südländischen Schätzchen. Keiner der Protagonisten dieser Einwanderungsflut hat jemals schlüssig nachweisen können, inwiefern Dtl. von der Masseneinwanderung von Moslems profitiert. Die negative Folgen und die mit Sicherheit schlechten Zukunftsaussichten bei einem zunehmenden Moslemanteil der Bevölkerung sind schon vielfach diskutiert worden. Alles was ich bisher dazu von unseren Politkaspern gehört habe, sind unbewiesene Behauptungen und z.T. dreiste Lügen. Ich hätte bzgl. dieser Einwanderungswelle gern einmal belastbare Zahlen zu den tatsächlichen Auswirkungen. Diese werden aber entweder bewußt verschwiegen, vertuscht oder geschönt.

Brutus
25.09.2009, 12:34
Vorher sollten wir aber schnell noch die Todesstrafe einführen.

Kann man sich sparen, man kann das Pack unter Berufung auf den Lissabon-Vertrag auf die Guillotine schicken. Als Argumentationshilfe für die Plädoyers beim Volkstribunal sei die Rede von Maximilen de Robespierre, mit der er Herrn und Frau Capet dem Rasiermesser der Revolution überantwortet hat, wärmstens empfohlen!

Bellerophon
25.09.2009, 12:34
Um zum Thema zu kommen. Deutschland bräuchte tatsächlisch qualifizierte Einwanderer,

Wofür?


Vielleicht Spezialisten mit Bürgerkriegserfahrung, um die Gated Communities im Rahmen des white flight zu beschützen...

Bärbeißige Slawen und Adraiten um die deutschen Gender-Tomboys zu beschützen.

Fiel
25.09.2009, 12:38
Da gibt es diesen tollen Spruch, dass man ein Pferd zwar zur Tränke tragen könne, es aber dennoch selbst saufen muss.

Man muss Chancen auch nutzen, als Deutscher genauso wie als Zugereister.

Tolle lebensfremde Auffassung. Die 'Zugereisten' haben ja schon zur Genüge bewiesen, dass sie schon in ihrer Heimat zu blöde waren 'selber zu saufen' und hier werden sie es schon erst recht nicht lernen (wollen).
Aber du hast wohl noch nicht von den unzähligen Hochschulabsolventen gehört, die nach ihrem Studium keine Arbeit finden und dann mit einem Arsch voller Schulden aus dem Studium her gleich in die Sozialhilfe gehen. Vielleicht kommt hier oder da mal eine unbezahlte Praktikantenstelle, das war es dann, selbst wenn man in der Lage wäre 'selber zu saufen'.

Paul Felz
25.09.2009, 12:39
Wofür?

Um die miserable Bildung hier zu ersetzen.

Paul Felz
25.09.2009, 12:40
Tolle lebensfremde Auffassung. Die 'Zugereisten' haben ja schon zur Genüge bewiesen, dass sie schon in ihrer Heimat zu blöde waren 'selber zu saufen' und hier werden sie es schon erst recht nicht lernen (wollen).
Aber du hast wohl noch nicht von den unzähligen Hochschulabsolventen gehört, die nach ihrem Studium keine Arbeit finden und dann mit einem Arsch voller Schulden aus dem Studium her gleich in die Sozialhilfe gehen. Vielleicht kommt hier oder da mal eine unbezahlte Praktikantenstelle, das war es dann, selbst wenn man in der Lage wäre 'selber zu saufen'.

Und das trifft auch auf die angeblich so dringend gesuchten Ingenieure zu.

Brutus
25.09.2009, 12:42
Die angebliche Notwendigkeit einer weiteren Masseneinwanderung bezieht sich doch i.d.R. immer auf unsere südländischen Schätzchen. Keiner der Protagonisten dieser Einwanderungsflut hat jemals schlüssig nachweisen können, inwiefern Dtl. von der Masseneinwanderung von Moslems profitiert. Die negative Folgen und die mit Sicherheit schlechten Zukunftsaussichten bei einem zunehmenden Moslemanteil der Bevölkerung sind schon vielfach diskutiert worden. Alles was ich bisher dazu von unseren Politkaspern gehört habe, sind unbewiesene Behauptungen und z.T. dreiste Lügen. Ich hätte bzgl. dieser Einwanderungswelle gern einmal belastbare Zahlen zu den tatsächlichen Auswirkungen. Diese werden aber entweder bewußt verschwiegen, vertuscht oder geschönt.

Deine Argumente sind völlig richtig. Du blendest leider aus, daß die Förderung der Massenimmigration ganz andere Ziele verfolgt, als uns zu nützen.

Du unterliegst einer ähnlichen Fehleinschätzung wie ein Auschwitz-Häftling, der sich darüber wundert, daß aus den Duschköpfen noch nie ein Tropfen Wasser gekommen ist.

Was Wunder! Dafür sind sie ja auch nicht da!

So wenig wie die Duschen von Auschwitz der Körperpflege gedient haben, dient die Massenzuwanderung unseren Interessen.

Paul Felz
25.09.2009, 12:43
Deine Argumente sind völlig richtig. Du blendest leider aus, daß die Förderung der Massenimmigration ganz andere Ziele verfolgt, als uns zu nützen.

Du unterliegst einer ähnlichen Fehleinschätzung wie ein Auschwitz-Häftling, der sich darüber wundert, daß aus den Duschköpfen noch nie ein Tropfen Wasser gekommen ist.

Was Wunder! Dafür sind sie ja auch nicht da!

So wenig wie die Duschen von Auschwitz der Körperpflege gedient haben, dient die Massenzuwanderung unseren Interessen.

Bin mal gespannt, wann der Paragraph zur Bereicherungsleugnung kommt

Fiel
25.09.2009, 12:50
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Hier kann man mal wieder schön sehen, wie die Parteien, hier die CDU, schon VOR der WAHL ihr eigenes Partei- und Wahlprogramm aushebeln. Also wer den Politikern noch irgendetwas glaubt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Bellerophon
25.09.2009, 12:54
Um die miserable Bildung hier zu ersetzen.

Also ein durch Linke bewußt geschaffenes Problem, durch linke Maßnahmen lösen?

Die Internationale erkämpft das Menschenrecht.

Strandwanderer
25.09.2009, 12:54
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebeskummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Beinahe hätte ich für diesen Beitrag mein Prinzip durchbrochen, Beiträge von Moderatoren nicht zu bewerten.

Jedenfalls wäre der Punkt sattgrün ausgefallen.

Erik der Rote
25.09.2009, 12:55
Bin mal gespannt, wann der Paragraph zur Bereicherungsleugnung kommt

der ist doch schon da alle etablierten PArteien halten doch fest das Deutschland ein Einwanderungsland ist
es wird doch dar nciht mehr drum gestritten ob die Umvolkung ok ist sondern nur noch darüber wie schnell sie vollzogen werden soll

die restdeutschen sind da ein bisschen überfordert den man verkauft ihnen die Masseneinwanderung als buntes Paradies das die Realität dann mit dem versprochenen Paradies nicht übereinstimmt wundert dann die meisten , aber man bieten den kleinen Lemmingen dann eine neue Erklärung

man sagt ihr Böslinge strengt euch nicht genug an um den Neuankömmlingen es so angenehm wie möglich zu machen so kann ja kein Paradies entstehen

so mühen sich die Restdeutschen ab den neuen Bewohner ihr eigenes Ländle so schön und sauber zu überreichen wie nur möglich

wie ein alter Hausbewohner der noch streicht und neu vorrichtet wenn die neuen Mieter und Hausbesitzer schon einziehen und ihn beim vorrichten auch noch Arschtritte und Schähungen verteilen

Brutus
25.09.2009, 12:59
Beinahe hätte ich für diesen Beitrag mein Prinzip durchbrochen, Beiträge von Moderatoren nicht zu bewerten.

Jedenfalls wäre der Punkt sattgrün ausgefallen.

Mir fehlt in der Aufzählung etwas, aber das werden die Systemhuren sicher bald nachreichen: Der Tod als Chance für ein besseres Leben.

Strandwanderer
25.09.2009, 13:05
Aus dem Laschek-Gefasel:


Meine Vision verweist auf das Jahr 2024, also das Jahr, in dem wir den 75. Geburtstag der Bundesrepublik Deutschland feiern werden. Ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der Leistung und Anstrengung – und schon lange nicht mehr soziale oder ethnische Herkunft – zu den entscheidenden Kriterien für gesellschaftlichen Aufstieg geworden sind. Ich stelle mir eine Gesellschaft vor, in der kein Talent verloren geht, sondern jeder die Chance hat, die in ihm angelegten Möglichkeiten zu verwirklichen.

Mit anderen Worten:

Die verbliebenen Deutschen - bis dahin weiter dezimiert - werden die Ausländermassen auch dann per Hartz IV und der Beute aus diversen Kriminaltätssparten versorgen.

Rotbart
25.09.2009, 13:09
Hast die Quelle vergessen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M57bbb3f0bd9.0.html

Ups! := Danke!



Um zum Thema zu kommen. Deutschland bräuchte tatsächlisch qualifizierte Einwanderer, wobei ich befürchte, das das unter den Einwanderern nur auf einen kleiner Teil zutrifft.

Wir sollten lieber unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ordentlich ausbilden und qualifizieren. Das hat auf lange Sicht mehr Erfolg.
Wenn allerdings dringend qualifizierte Kräfte benötigt werden, sollte man das Problem mit einer geregelten Einwanderung von ausschließlich den gesuchten Fachkräften in Betracht ziehen.
Das sollte dann aber auch nur eine kurzfristige Lösung bleiben!

Das was sich hier in Deutschland abspielt ist ja schon lange ausgeufert. :(

luis_m
25.09.2009, 13:11
Mit Typen wie Laschet gelangen wir vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße.

Um das Ganze abzurunden fordert er auch noch die Behörden mit Zuwanderern, vornehmlich muslimischer Abstammung, zu besetzen bzw. zu unterwandern.

marc
25.09.2009, 13:13
Mir fehlt in der Aufzählung etwas, aber das werden die Systemhuren sicher bald nachreichen: Der Tod als Chance für ein besseres Leben.

Mit "Komm, süßer Tod" gilst du aber schnell als Fundamentalist. Besser wäre da die Differenzierung: "Volkstod als Chance für People Of Color"; "Tod des weißen Mannes als Chance für Gendergerechtigkeit"; "Tod der Unproduktiven als Chance im globalisierten Wettbewerb" ... :P

Rotbart
25.09.2009, 13:19
Oh, hab gerade gesehen, dass es das Thema schon gibt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83565

Bitte zusammenlegen!

Fiel
25.09.2009, 13:22
Es fehlen dem Land eben zeugungsfähige Männer. :D

Lach nicht so blöde, denn deine Aussage ist völlig falsch.
Es fehlt an gebärwilligen Frauen.

Sprecher
25.09.2009, 13:32
Wer CDU wählt bekommt:

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/03/cdu-deutsch-turkisches-forum.jpg?w=241&h=187

-SG-
25.09.2009, 13:33
Ein vor plattem Unsinn triefender Mülltext. A. Laschet sollte zu den Grünen wechseln.

Buella
25.09.2009, 13:39
Diese CDU entpuppt sich immer mehr als Totengräber des Deutschen Volkes - Partei

s. auch solche Vorschläge aus den Reihen dieser Drecksbande:

CDU: Rentner und Arbeitslose als Wähler zweiter Klasse? (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83589)

:cool2:

sibilla
25.09.2009, 13:40
Ist doch klar: die Grünen :hide:

spinnst du????X(

es fehlte noch, daß du die rotgefärbte warzentante im "grünen" kleid austauschen
willst gegen den bundeshosenanzug

:)):)):))

grüßle s.

skydive
25.09.2009, 13:43
Ups! := Danke!




Wir sollten lieber unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ordentlich ausbilden und qualifizieren. Das hat auf lange Sicht mehr Erfolg.
Wenn allerdings dringend qualifizierte Kräfte benötigt werden, sollte man das Problem mit einer geregelten Einwanderung von ausschließlich den gesuchten Fachkräften in Betracht ziehen.
Das sollte dann aber auch nur eine kurzfristige Lösung bleiben!

Das was sich hier in Deutschland abspielt ist ja schon lange ausgeufert. :(

Das ist dass, was dringend nötig wäre, stattdessen verkauft uns Claudia Fatima die ungebremste Zuwanderung als Bereicherung. Kriminalität wird totgeschwiegen. Zwangsehen werden totgeschwiegen, Ehrenmorde können sie nicht totschweigen, dann heißt der Täter mal eben Egon,statt Erkan. Wir brauchen ein Zuwanderungsgesetz und das restriktiv angewandt! Den Artikel 16a GG, sollten wir beibehalten, denn es gibt auch Leute auf die der Artikel ANwendung findet.

Marathon
25.09.2009, 13:58
Hier kann man mal wieder schön sehen, wie die Parteien, hier die CDU, schon VOR der WAHL ihr eigenes Partei- und Wahlprogramm aushebeln. Also wer den Politikern noch irgendetwas glaubt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.

Du solltest am Sonntag die Republikaner wählen, denn die passen am besten zu dir.
Von deinem Nicht-Wähler-Trip soltest du diesmal Abstand nehmen und jemanden wählen, der den etablierten Parteien Gegenwind ins Gesicht bläst.

Mütterchen
25.09.2009, 14:03
Ich lese ja- wie viele wahrscheinlch - gerne die Leserkommentare zu den eingestellten Artikeln.

Und ich wundere mich oft, dass sehr viele Lesermeinungen sich sehr deutlich z.B. gegen Zuwanderung, milde Urteile etc aussprechen.
Oft geht das Meinungsbild fast konform mit der Meinung hier im Forum

Jetzt ist dieses Forum ja eher national/konservativ/rechts etc. ausgerichtet.
Und trotzdem spiegeln die Leserkommentare oft ähnliche Meinungen wider.
Woran liegt das jetzt?
- vertreten die User dieses Forums die Meinung sehr vieler Deutschen?
- geben die Forenuser die Kommentare ab? Sicher ab und an, aber nicht
ausschließlich.

Wieviele Menschen vertreten wohl ähnliche Meinungen wie sie hier im Forum vertreten werden?
Oder, besser gefragt, wieviele Menschen sehen denn wirklich die Bereicherung, die immer verkündet wird? Wer sieht die Moslems, die Moschee, als selbstverständlichen Teil Deutschlands?
Ich kenne niemanden, der wirklich dafür ist - das kann an meinem Bekanntenkreis liegen.
Aber wenn mein Bekanntenkreis einigermaßen repräsentativ für einen großen Teil der Deutschen ist, dann ist da eine ganz große Diskrepanz zwischen den Aussagen der Politiker und der wirklichen Einstellung der Menschen.

Das wäre dann doppelt unfair, einmal, weil die Politiker nicht auf die eigentlichen Wünsche der Menschen ( deren Vertreter sie ja sein sollen), eingehen, andererseits auch den Einwanderern gegenüber. Denn was bringt es, ihnen von offizieller Seite zu verkünden, sie würden gewünscht und gebraucht, wenn es doch gar nicht die Wahrheit ist?

Fiel
25.09.2009, 14:21
Du solltest am Sonntag die Republikaner wählen, denn die passen am besten zu dir.
Von deinem Nicht-Wähler-Trip soltest du diesmal Abstand nehmen und jemanden wählen, der den etablierten Parteien Gegenwind ins Gesicht bläst.

Nach dem Wahlomat sollte ich zuerst die DVU, dann Reps und dann NPD wählen.
Das hat mich aber auch ziemlich hart getroffen - wahrscheinlich bin ich wohl doch ein Rechter.

Fiel
25.09.2009, 14:29
Ich lese ja- wie viele wahrscheinlch - gerne die Leserkommentare zu den eingestellten Artikeln.

Und ich wundere mich oft, dass sehr viele Lesermeinungen sich sehr deutlich z.B. gegen Zuwanderung, milde Urteile etc aussprechen.
Oft geht das Meinungsbild fast konform mit der Meinung hier im Forum

Jetzt ist dieses Forum ja eher national/konservativ/rechts etc. ausgerichtet.
Und trotzdem spiegeln die Leserkommentare oft ähnliche Meinungen wider.
Woran liegt das jetzt?
- vertreten die User dieses Forums die Meinung sehr vieler Deutschen?
- geben die Forenuser die Kommentare ab? Sicher ab und an, aber nicht
ausschließlich.

Wieviele Menschen vertreten wohl ähnliche Meinungen wie sie hier im Forum vertreten werden?
Oder, besser gefragt, wieviele Menschen sehen denn wirklich die Bereicherung, die immer verkündet wird? Wer sieht die Moslems, die Moschee, als selbstverständlichen Teil Deutschlands?
Ich kenne niemanden, der wirklich dafür ist - das kann an meinem Bekanntenkreis liegen.
Aber wenn mein Bekanntenkreis einigermaßen repräsentativ für einen großen Teil der Deutschen ist, dann ist da eine ganz große Diskrepanz zwischen den Aussagen der Politiker und der wirklichen Einstellung der Menschen.

Das wäre dann doppelt unfair, einmal, weil die Politiker nicht auf die eigentlichen Wünsche der Menschen ( deren Vertreter sie ja sein sollen), eingehen, andererseits auch den Einwanderern gegenüber. Denn was bringt es, ihnen von offizieller Seite zu verkünden, sie würden gewünscht und gebraucht, wenn es doch gar nicht die Wahrheit ist?

Du mußt noch viel lernen. Du solltest dich damit aber beeilen, damit du Schaden von deinen Kindern abwenden kannst.
Zuallererst solltest du dich nicht zu sehr um die Meinung anderer kümmern.

Mütterchen
25.09.2009, 14:41
Du mußt noch viel lernen. Du solltest dich damit aber beeilen, damit du Schaden von deinen Kindern abwenden kannst.
Zuallererst solltest du dich nicht zu sehr um die Meinung anderer kümmern.

Aber, Fiel, ich wäre nicht in einem FORUM aktiv, wenn mich die Meinung anderer Menschen nicht interessieren würde.
Bist du nicht auch aus diesem Grund hier angemeldet?

Marathon
25.09.2009, 14:50
spinnst du????X(

es fehlte noch, daß du die rotgefärbte warzentante im "grünen" kleid austauschen
willst gegen den bundeshosenanzug


Statt Claudia Fatima Roth würde im Falle eines Wahlsieges der Grünen wohl mit Sicherheit der Türke Cem-entschuh als Bundeskanzlerin eingesetzt werden.

Ausonius
25.09.2009, 14:53
Diese denglische Werbe-Semantik ist nicht zu unterschätzen.

Daher kommt es ja, dies

"Die Amis sehen Probleme auch als Chance" Blabla

to chance sth. - etwas riskieren

to take a chance - heißt auch ein Risiko eingehen

hier übersetzt man es aber nur mit: eine Gelegenheit wahrnehmen


Die "Chance" kommt aber nicht aus dem Englisch-Denglischen....

Nationalix
25.09.2009, 14:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Unsere CDU/FDP-hörigen, linientreuen Systembüttel hierzuforums werde auch dafür noch eine plausible Erklärung finden.

Bellerophon
25.09.2009, 15:01
Die "Chance" kommt aber nicht aus dem Englisch-Denglischen....

Woher denn?

Das "Die Probleme als Chance" zu sehen kommt sehr wohl aus dem denglischen Werbeslang.

Wie übrigens auch Multikulti, was grad bzw. bald schleichend durch Diversität ersetzt werden wird.

latinroad
25.09.2009, 15:34
Der Versager Laschert ist zuständig in NRW - das Bundesland mit den meisten Muslimen- die nicht arbeiten. Das Ruhrgebiet sieht teilweise aus wie in Istanbul und der kriminelle Politker Laschert sieht die Zuwanderung als Chance. Es wird hier mit Vorsatz behauptet das die Zuwanderung als Chance zu sehen ist! Wo denn? Seit über 30 Jahren werden die Sozialsystem gesplündert - überwiegend von Türken,Arabern,Afrikaner und anderen! Es reicht! Der Mann ist eine eher eine Gefahr für die Demokratie. Zum Glück wird diese Partei am Sonntag nicht gewähllt!

skydive
25.09.2009, 15:37
Ich lese ja- wie viele wahrscheinlch - gerne die Leserkommentare zu den eingestellten Artikeln.

Und ich wundere mich oft, dass sehr viele Lesermeinungen sich sehr deutlich z.B. gegen Zuwanderung, milde Urteile etc aussprechen.
Oft geht das Meinungsbild fast konform mit der Meinung hier im Forum

Jetzt ist dieses Forum ja eher national/konservativ/rechts etc. ausgerichtet.
Und trotzdem spiegeln die Leserkommentare oft ähnliche Meinungen wider.
Woran liegt das jetzt?
- vertreten die User dieses Forums die Meinung sehr vieler Deutschen?
- geben die Forenuser die Kommentare ab? Sicher ab und an, aber nicht
ausschließlich.

Wieviele Menschen vertreten wohl ähnliche Meinungen wie sie hier im Forum vertreten werden?
Oder, besser gefragt, wieviele Menschen sehen denn wirklich die Bereicherung, die immer verkündet wird? Wer sieht die Moslems, die Moschee, als selbstverständlichen Teil Deutschlands?
Ich kenne niemanden, der wirklich dafür ist - das kann an meinem Bekanntenkreis liegen.
Aber wenn mein Bekanntenkreis einigermaßen repräsentativ für einen großen Teil der Deutschen ist, dann ist da eine ganz große Diskrepanz zwischen den Aussagen der Politiker und der wirklichen Einstellung der Menschen.

Das wäre dann doppelt unfair, einmal, weil die Politiker nicht auf die eigentlichen Wünsche der Menschen ( deren Vertreter sie ja sein sollen), eingehen, andererseits auch den Einwanderern gegenüber. Denn was bringt es, ihnen von offizieller Seite zu verkünden, sie würden gewünscht und gebraucht, wenn es doch gar nicht die Wahrheit ist?

Die "Bereicherung" ist ein Märchen von Claudia Fatima! Ganze Straßenzüge werden von kriminellen Ausländerbanden übernommen, das ganze Programm! Diesen Müll können sie aber immer noch genug Dummköpfen erzählen, die dann sagen:Dann wähle ich lieber die, mit denen es am langsamsten bergab geht. Im Volk brodelt es, aber wenn sich die Leute gegen den Bau der größten Moschee Europas wehren, dann sind wir auf einmal wieder die Nazis. Dieser SChmusekurs gegenüber Migranten bringt gar nichts, spiegelt nicht die Meinung des Volkes wieder, gar nichts. Man muss eigentlich bei jeder Wahl von einer groß angelegten Fälschung ausgehen, denn gewonnen hat am Ende jeder und die mit den meisten Stimmen haben eindeutig den Regierungsauftrag. Alleine bei diesem Satz könnte ich schon kotzen....

Sterntaler
25.09.2009, 15:37
sie sind eine Chance füe die, die sich damit die Taschen füllen, was wären die Wohn Silos ohne zugewanderten Präkariat. In diesem sind sie wirklich dazu da, das sich einige daran bereichern, da geht es um Millarden EUR p.a..


http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Das die Ausländer sind oder nicht spielt bei denen den die Taler ankommen keine Rolle, Hauptsache der Rubel rollt und wird umverteilt.

Taler, Taler du mußt wandern von der einen Tasche in die andre.....

Quo vadis
25.09.2009, 15:39
Ich bin kurz davor, am Sonntag doch noch zur Wahl zu gehen, und wenn ich mich schon überwinde, das Urnen-Kabuff zu betreten, werde ich ganz sicher mein Kreuz woanders machen, als bei den Etablierten.

Sollte ich es tatsächlich miterleben müssen, wie dieses einst blühende Land von den regierenden Schwerstverbrechern absichtlich kaputt gemacht wird, wünsche ich mir, den Tag zu sehen, an dem das BRD-Hochverräterpack vor dem Volkstribunal steht.

Wenn du nicht wählen gehst, "wählst" du sowieso einzig und allein etabliert.

Bruddler
25.09.2009, 15:41
Haha sehr gut.:P Ich ergänze mal die Liste:

Zwittertum als Chance sehen
Schulden als Chance sehen
Kanacksprech als Chance sehen
Mobbing als Chance sehen
Jugendgewalt als Chance sehen
bewutseinserweiternde Drogen als Chance sehen
Ökofaschismus als Chance sehen

Deutschlands Untergang als Chance sehen..... :rolleyes:

Sterntaler
25.09.2009, 15:46
Deutschlands Untergang als Chance sehen..... :rolleyes:

wenn schon, dann der BRD. :top:

Bruddler
25.09.2009, 15:50
*CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung....
Wer hindert solche Leute, mit gutem Beispiel voranzugehen und bei sich zuhause für Überfremdung zu sorgen, sprich - kulturfremde Migranten bei sich zu beherbergen und zwar auf eigene Kosten ?!
* Diese verlogenen Heuchler predigen Wasser, während sie selbst Wein saufen, solche charakterlosen Halunken finde ich einfach nur noch zum kotzen ! :kotz:

Deutschmann
25.09.2009, 15:54
Unsere CDU/FDP-hörigen, linientreuen Systembüttel hierzuforums werde auch dafür noch eine plausible Erklärung finden.

Bin schon da. Laschet ist so unwichtig wie ein Kürbiskern und hat auf Bundesebene in etwa genausoviel zu melden. :D

Fiel
25.09.2009, 16:00
Aber, Fiel, ich wäre nicht in einem FORUM aktiv, wenn mich die Meinung anderer Menschen nicht interessieren würde.
Bist du nicht auch aus diesem Grund hier angemeldet?

Nein, meine Meinung ist gefestigt, deswegen muß ich mir nicht andere anhören. Aber es gibt immer wieder neue Daten und Wissenswertes zu erfahren, da kann man natürlich nie auslernen. Zudem gibt es hier auch einige schlaue Mitglieder von denen man lernen kann - natürlich sind die nur im rechten Spektrum zu finden.

Nationalix
25.09.2009, 16:07
Bin schon da. Laschet ist so unwichtig wie ein Kürbiskern und hat auf Bundesebene in etwa genausoviel zu melden. :D

Du fühlst Dich also als Systembüttel angesprochen? :D

Nach der Wahl wird Laschet Bundesminister für Integration oder sowas ähnliches. Um was wollen wir wetten?

Zimbelstern
25.09.2009, 16:08
Du fühlst Dich also als Systembüttel angesprochen? :D

Nach der Wahl wird Laschet Bundesminister für Integration oder sowas ähnliches. Um was wollen wir wetten?

Da könnte etwas dran sein -leider-.

Fiel
25.09.2009, 16:11
Wenn du nicht wählen gehst, "wählst" du sowieso einzig und allein etabliert.

Knobloch und alle anderen sehen das aber völlig anders.

Zimbelstern
25.09.2009, 16:11
Schwache Führungspersönlichkeiten scharen Nulpen um sich, weil sie ständig Angst davor haben, daß irendwer an ihrem Stuhl sägt. Das war bei Kohl und ist bei Merkel so...

Bellerophon
25.09.2009, 16:12
Wir sind nicht allein.

50 Seiten Kommentare auf Welt-Online zu dem CDU-Vogel.

Aber in der Übersicht unter "Meistkommentiert" nicht vorhanden.

:))

http://www.youtube.com/watch?v=_x0-Owg192o&feature=related

Bruddler
25.09.2009, 16:16
Du fühlst Dich also als Systembüttel angesprochen? :D

Nach der Wahl wird Laschet Bundesminister für Integration oder sowas ähnliches. Um was wollen wir wetten?

Es wird dann heißen: "der Wähler hat es so gewollt"..... :))

Sprecher
25.09.2009, 17:06
Bin schon da. Laschet ist so unwichtig wie ein Kürbiskern und hat auf Bundesebene in etwa genausoviel zu melden. :D

Laschet ist keineswegs unwichtig. Er ist Überfremdungminister im bevölkerungsreichsten Bundesland der BRD.
Und außerdem bekommt er ja nicht mal Gegenwind aus der CDU und auch nicht der CSU. Nicht ein einziger C-Politiker der den Arsch in der Hose hat um Laschet zu sagen daß sein dümmliches Geseier in die Mülltonne gehört.
Aber wehe ein C-Politiker sagt was politisch unkorrektes wie Hohman, Nitzsche etc, da trauen sie sich alle das Maul aufzumachen und wie die Heuschrecken über einen herzufallen.
Wer wie CDU und CSU zu Laschets Ergüssen schweigt stimmt zu.

Sprecher
25.09.2009, 17:08
Du fühlst Dich also als Systembüttel angesprochen? :D

Nach der Wahl wird Laschet Bundesminister für Integration oder sowas ähnliches. Um was wollen wir wetten?

Wenn schwarz-gelb die Mehrheit kriegt wird es so kommen. Ich hoffe sogar drauf, dann sollten auch dem Naivsten die Augen aufgehen.

Sprecher
25.09.2009, 17:09
Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


"So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581

Der Kerl ist schlimmer als die Roth!

Sterntaler
25.09.2009, 17:09
ihr meint doch wohl nicht, das das bei anderen Konstellationen anders ist :lach:

Sterntaler
25.09.2009, 17:10
Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581

Der Kerl ist schlimmer als die Roth!

der Vollpfosten gehört in die Klapse eingesperrt.

Vril
25.09.2009, 17:16
Deutschlands Untergang als Chance sehen..... :rolleyes:

Wenn die heutige BRD untergehen würde so wie sie die letzten 15-20 Jahren existiert hat hätte ich nichts dagegen, vorausgesetzt danach kommt nicht noch was schlimmeres auf uns Deutsche zu wie Islamischer Gottesstaat, Sozialistische oder Kommunistische Diktatur, totale Anarchie und Chaos.

Zarah
25.09.2009, 17:19
Die vielen Kommentare auf welt-online geben die klare Meinung des Bürgers wieder. Das Volk hat aber nichts zu sagen, somit besteht hier auch keine Demokratie. Wir werden von irgendwelchen Politaffen regiert, die nur aus eigenem Interesse handeln.
Wir brauchen dringend Volksentscheide, damit diese Laschets & Co nie mehr Macht ausüben können.
Dieser ganze aufgeblähte Staatshaufen kosten dem deutschen Steuerzahler Unsummen. Die Hälfte der inkompetenten Trottel könnte man getrost in die Wüste schicken. Das Volk sollte in naher Zukunft die Aufgabe haben, ihre Politiker selbst zu wählen.

Topas
25.09.2009, 17:31
Laschet gehört sich wegen Hochverrat angeklagt.
Hochverrat ist das Unternehmen, den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören.
Unter Tatbestandsmerkmale fallen:
1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
2. die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.“
§ 81 StGB
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochverrat#Tatbestandsmerkmale

The Dude
25.09.2009, 17:35
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

"Als Chance sehen" ist eine Beschönigung von vornherein, klar.

Allerdings folgt der Beschönigung in der Ausgangslage noch die Verheißung und die Vision, das Wort "Aufsteigerrebublik" gibt die Richtung vor.
Der letzte Aufschwung ist ja auch bei den Menschen angekommen, so konnte man es lesen. :rolleyes:

Bevor man in die Zukunft abgleitet mit Vision und Glaube und "Weichen stellen" will, sollte die Gegenwart und Vergangenheit ehrlich analysiert werden. DAS ist m.E. der Kern des Anstoßes. Was läuft richtig, was läuft falsch? Ehrliche Antworten. Überall Talente und nur Bereicherung, alles toll - die gängige Haltung - stimmt ja nicht. Alles "Schmarotzer" usw. ist auch totaler Quatsch.

Es wurde in der Vergangenheit so viel falsch gemacht, und dann vertuscht und beschönigt. Bevor das nicht ehrlich aufgearbeitet wird, braucht keine Weiche für Visionen in der Zukunft gestellt zu werden, weil die Leute nicht mitziehen werden.

Marathon
25.09.2009, 18:09
Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


"So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581


AAAAaaaaarrrrggghhhhhhh :eek:
:-<:-<:-<:-<:-<

Da --> Krieg <-- ich sooo einen Ha$$ auf dieses Packkk!
:-<:-<:-<:-<:-<

Deutschmann
25.09.2009, 19:22
Laschet ist keineswegs unwichtig. Er ist Überfremdungminister im bevölkerungsreichsten Bundesland der BRD.
Und außerdem bekommt er ja nicht mal Gegenwind aus der CDU und auch nicht der CSU. Nicht ein einziger C-Politiker der den Arsch in der Hose hat um Laschet zu sagen daß sein dümmliches Geseier in die Mülltonne gehört.
Aber wehe ein C-Politiker sagt was politisch unkorrektes wie Hohman, Nitzsche etc, da trauen sie sich alle das Maul aufzumachen und wie die Heuschrecken über einen herzufallen.
Wer wie CDU und CSU zu Laschets Ergüssen schweigt stimmt zu.

Ich hatte das mit einem leicht ironischen Unterton gesagt. Dass ich selbst gegen solche Vögel in der Union bin dürfte ja bekannt sein, aber alles in allem hast du da natürlich recht. Dummerweise sind - wie bei allen anderen auch - in der CDU bis auf wenige Ausnahmen eben genug Postenschleicher unterwegs.

Rumburak
25.09.2009, 19:43
Reps, hauptsache die Stimme wird nicht ungültig.

Wenn man die Reps wählt, kann man sich sicher sein, daß die Stimme im Nirvana verschwindet.
Mittlerweile ist selbst die Tierschutzpartei bedeutsamer.

Bruddler
26.09.2009, 05:53
Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


"So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581

Der Kerl ist schlimmer als die Roth!

Wie gesagt, ich habe bereits per Briefwahl NPD gewählt. Laschet & Co. haben mir diese Entscheidung leichtgemacht....

heide
26.09.2009, 06:42
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Ich habe mir gerade die Abstimmung angesehen. 82% der Leute, die abgestimmt haben, meinen, das Deutschland eine sehr schlechte "Einwanderungspolitk macht.
Ich bin mal ganz ehrlich: Ich kann das alles nicht mehr lesen. Es wird nichts bessser, alle wollen "Einwanderung". Irgendein User schrieb in einem Thread hier, wie es Kanada handhabt mit der Einwanderung. Eine Einwanderung muss streng im Auswahlverfahren sein. Ein poppeliger Einwanderungstest ist doch nur einfach noch lachhaft.
Geld für das Bildungssystem ist das Zauberwort. Unsere jungen Menschen in der Schule fördern, Facharbeiter ausbilden, und kostenfreie Studien mit begrenzter Zeit. Es kann nicht angehen, dass Studenten nicht in der Lage sind, in der vorgeschriebenen Zeit ein Studium zu absolvieren.
Es soll ja Studenten geben, die immer studieren. Sie hüpfen von ein Studium in das nächste.
Manche schaffen so, gut 25 Jahre an der Uni zu hocken.:cool2:

heide
26.09.2009, 06:45
Der Idiot Laschet würde wohl als Bestattungsunternehmer mehr Todesfälle fordern und es als "Chance" sehen.
Bei dieser rüttgerschen Dumpfbacke kriege ich wirklich das :kotz:

Ist es noch Demokratie wenn man dagegen nichts machen kann und solche Versager auf Landesebene 5 Jahre lang ertragen muss?

Hauptsache die Pension stimmt! Dass was der in einem Monat bekommt, bekomme ich das ganze Jahr brutto an Rente.

heide
26.09.2009, 06:46
Merkel wirbt in der HÜRRIYET auf türkisch um Wählerstimmen:
"Wir brauchen euch
… sagt Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der Titelseite der HÜRRIYET. Damit Deutschland seinen sozialen Wohlstand beibehalten könne, brauche man die Migranten. Merkel habe dabei auf den Rückgang der Population hingewiesen und gleiche Bildungschancen versprochen."

http://www.migazin.de/2009/09/23/turkische-presse-europa-23-09-2009-walhkampf-moscheebau-bundestagswahl/
Die türkischen Migranten, die ich kennen lernen musste, wählten alle die FDP!

Bruddler
26.09.2009, 06:48
Ich habe mir gerade die Abstimmung angesehen. 82% der Leute, die abgestimmt haben, meinen, das Deutschland eine sehr schlechte "Einwanderungspolitk macht.
Ich bin mal ganz ehrlich: Ich kann das alles nicht mehr lesen. Es wird nichts bessser, alle wollen "Einwanderung". Irgendein User schrieb in einem Thread hier, wie es Kanada handhabt mit der Einwanderung. Eine Einwanderung muss streng im Auswahlverfahren sein. Ein poppeliger Einwanderungstest ist doch nur einfach noch lachhaft.
Geld für das Bildungssystem ist das Zauberwort. Unsere jungen Menschen in der Schule fördern, Facharbeiter ausbilden, und kostenfreie Studien mit begrenzter Zeit. Es kann nicht angehen, dass Studenten nicht in der Lage sind, in der vorgeschriebenen Zeit ein Studium zu absolvieren.
Es soll ja Studenten geben, die immer studieren. Sie hüpfen von ein Studium in das nächste.
Manche schaffen so, gut 25 Jahre an der Uni zu hocken.:cool2:

"Irgendein User".... das verbitte ich mir ! X( :D

heide
26.09.2009, 06:55
Aber anschließend haben ganze Heerscharen gekaufter Lobbyistenhuren uns in den Medien die Mär von der "Gefühlten Teuerung" verkaufen wollen.

Es ist keine "gefühlte Teuerung". Selbst wenn die Renten jedes Jahr um 1,0% steigen, so gleicht das die Teuerung bei weitem nicht aus.
Sollten die Renten im nächsten Jahr z.B. um 1% steigen, so bekommt der Rentner davon 0,5%. Die anderen 0,5% verbleiben beim Staat, da in diesem Jahr die Renten ja um ca. 2,5% stiegen.
Ein Arbeitnehmer bekam seinen Lohn nach Einführung des Euros auch nicht in 1:1. Der Lohn wurde umgerechnet, also bekam ein Arbeitnehmer ca. nur die Hälfte in Euro.
Im Laufe der Jahre wurde der Euro 1:1 für alle Waren und Dienstleistungen erhöht. Die Löhne hängen immer noch bei vielen Arbeitnehmern hinterher.
Verdient haben also nur wirklich: Binnen-und Außenhandel - Industrie und vor allem die Banken!
Bei den Managern wurde sehr schnell das Verhältnis 1:1 geschafft.

heide
26.09.2009, 06:58
Brutus, mach das. Auch ich wähle aus Protest!
germane

Ich schließe mich an. Auch ich wähle aus Protest! Ich würde mir wünschen, dass die Wahlbeteiligung hoch ist. Die Zahl der Briefwähler jedenfalls hat deutlich zugenommen. Ein kleiner Anfang...

Bruddler
26.09.2009, 07:02
Da gibt es diesen tollen Spruch, dass man ein Pferd zwar zur Tränke tragen könne, es aber dennoch selbst saufen muss.

Man muss Chancen auch nutzen, als Deutscher genauso wie als Zugereister. Das ist allerdings mit Mühen verbunden. Tja, lernen ist mühsamer als mit breiten Gang mit zehn Kumpels durch die Fußgängerzone zu wackeln und den großen Max zu spielen.

Und wer schon in der Grundschule der Lehrerin mitteilt, dass sie ihm als Frau nichts zu sagen habe, der hat seine Entscheidung getroffen. Nämlich die Entscheidung, die Chancen, die sich ihm bieten, nicht zu nutzen. Da kann er sich dann bei seinen Eltern bedanken, die ihn so erzogen haben. :cool2:

Zwei Sätze, die es in sich haben..... :top::top::top:

heide
26.09.2009, 07:04
Vorher sollten wir aber schnell noch die Todesstrafe einführen.

Mit der Ratifizierung des Eu-Vertrages haben wir die doch schon. Nun wird es Auslegungssache sein, diese praktisch anzuwenden!:cool2:

heide
26.09.2009, 07:17
Statt Claudia Fatima Roth würde im Falle eines Wahlsieges der Grünen wohl mit Sicherheit der Türke Cem-entschuh als Bundeskanzlerin eingesetzt werden.

Es gibt ein altes Kinderlied:
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider,
grün ist alles, was ich hab,
darum lieb ich, alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein Muslim-Freund ist. Die letzte Zeile in Abwandlung!:cool2:

heide
26.09.2009, 07:21
Deutschlands Untergang als Chance sehen..... :rolleyes:
Endlich einmal eine gute Chance, von denen alle etwas haben!:cool2:

heide
26.09.2009, 07:23
Bin schon da. Laschet ist so unwichtig wie ein Kürbiskern und hat auf Bundesebene in etwa genausoviel zu melden. :D

Aber immerhin macht er Stimmung, zwar negative, aber immerhin-----

Sterntaler
26.09.2009, 07:25
http://www.malereimedizinmusik.de/alter_auftritt/Assets/images/D%FCsseldorf/IMG_0068_Laschet.JPG

ich will Israel dienen,

heide
26.09.2009, 07:28
Minister Laschet: Illegale Zuwanderer integrieren:


"So müsse man auch den bis zu einer Million ohne gültige Papiere in Deutschland lebenden Zuwanderern Brücken zu einer gesicherten Existenz bauen. Diese Menschen sollten "nicht als Gefahr, sondern als potenzielle Bereicherung gesehen und behandelt werden", fordert der CDU-Politiker"

http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/Minister-Laschet-Illegale-Zuwanderer-integrieren/52581

Der Kerl ist schlimmer als die Roth!


..."Insbesondere sollten Schulen, wie in NRW bereits per Erlass geregelt, künftig bundesweit von der Verpflichtung entbunden werden, Kinder von statuslosen Eltern an die Ausländerbehörden zu melden."....

Ist das eigentlich rechtens?

heide
26.09.2009, 07:29
..."Info Armin Laschet: Die Aufsteiger-Republik. Zuwanderung als Chance. Kiepenheuer und Witsch, 304 Seiten, 19,95 Euro (erscheint am 24. September)."...

Wer wird dieses Buch lesen? Der Verlag gehört an den Pranger, der solche "Werke" herausbringt.

Sterntaler
26.09.2009, 07:31
der Mann ist offensichtlich psychisch sehr angeschlagen :vogel:

heide
26.09.2009, 07:31
"Irgendein User".... das verbitte ich mir ! X( :D

Sorry, ich wusste nicht mehr, welcher User diesen Beitrag geschrieben hatte.:bow:

RDX
26.09.2009, 07:34
der Mann ist offensichtlich psychisch sehr angeschlagen :vogel:

Was für eine Psyche???

Der Kerl ist nen Hohlkopf, der leidet an nichts.

Genauso, wie seine MuKu-Freundin, Claudia Fatima Roth.

Um psychisch zu leiden, muss man sich über seine Umwelt und sich Gedanken machen können.

Das können diese Dumpfbacken nicht.

Sterntaler
26.09.2009, 07:37
Was für eine Psyche???

Der Kerl ist nen Hohlkopf, der leidet an nichts.

Genauso, wie seine MuKu-Freundin, Claudia Fatima Roth.

Um psychisch zu leiden, muss man seine Umwelt eund sich Gedanken über die Selbige machen können.

Das können diese Dumpfbacken nicht.

unterschätze die Leute mal nicht, die wissen genau, was sie für ihre Freunde machen sollen, deswegen haben diese auch diese Posten bekommen.

RDX
26.09.2009, 07:43
unterschätze die Leute mal nicht, die wissen genau, was sie für ihre Freunde machen sollen, deswegen haben diese auch diese Posten bekommen.

Achwas, es ist immer das Gleiche mit Typen, wie Fischer, Laschet, Roth und Konsorten.
Sie besitzen keinen Charakter und keine hohe Intelligenz.
Das ganze bisschen Intelligenz, das sie besitzen, strukturiert sich in: Hinterlist, Niedertracht, Verschlagenheit, Ausgekochtheit.......

In Norddeutschland sagt man über solche Typen: er ist Dumm wie Bohnenstroh, aber gerissen wie eine Ratte.

Sterntaler
26.09.2009, 08:56
die sollten alle bei ihm zu Hause zu seiner Verantwortung und Kosten versorgt werden.

http://img34.imageshack.us/img34/3766/schleuserwegenacheuropa.png

wer nach mehr davon schreit ist ein größenwahnsinniger Spinner nicht ganz dicht, man brauch sich nur die Größenverhältnisse der Länder aus denen die Leute einströmen anzuschauen um zu wissen, das der Typ nicht einen bei sich aufnimmt und versorgt.

Quo vadis
26.09.2009, 09:10
Ich schließe mich an. Auch ich wähle aus Protest! Ich würde mir wünschen, dass die Wahlbeteiligung hoch ist. Die Zahl der Briefwähler jedenfalls hat deutlich zugenommen. Ein kleiner Anfang...

Von Briefwahl halte ich rein gar nichts.Sie öffnet einen prima Weg für etablierten Wahlbetrug.

Quo vadis
26.09.2009, 09:18
http://www.malereimedizinmusik.de/alter_auftritt/Assets/images/D%FCsseldorf/IMG_0068_Laschet.JPG

ich will Israel dienen,

Hihi, sieht wie ne offizielle CDU- ZDJ Veranstaltung aus.Für die Deutschen hat´s nur Gutmusel in der Brd zu geben.Gerade in Anbetracht dieser geradezu öbszönen, einträchtigen Zurschaustellung von Davidstern und Halbmond in der Brd kann man sich ja als halbwegs noch denkernder Mensch vortstellen welche diebische Freude es Zionisten und Muselvertreter gemeinsam machen muß, ihre Blase über dem deutschen Doofmichel zu entleeren.

Sterntaler
26.09.2009, 11:10
so stellt sich BRD Nomenklatura die BRD vor. Die Deutschen stören nur (wie eine eingeschleuste Ausländerin, die sich als Grüne darbietet offen ausgesprochen hat), man generiert sich eine neue Kaste , den (Pass)- "Deutschen" neuen Typs.

TNT
26.09.2009, 13:11
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...

Laschet ist ein UNFÄHIGER Penner!

Denkpoli
26.09.2009, 13:19
Mein Gott haben wir viele Chancen, heutzutage. Wenn man bei Google "als Chance sehen" eintippt, erhält man u.A. folgende Ergebnisse:

Krebs als Chance sehen
Standortprobleme in Deutschland als Chance sehen
Alter als Chance sehen
Wirtschaftskrise als Chance sehen
EU-Erweiterung als Chance sehen
Kundenreklamationen als Chance sehen
Krise als Chance für Mittelstand sehen
Ein-Euro-Job als Chance sehen
In Liebekummer eine schmerzhafte Chance sehen
Demographischer Wandel als Chance
Deutschland muss Zuwanderung als Chance sehen

Atomkrieg als Chance sehen ( Atombomben spenden Licht und Wärme! )

latrop
26.09.2009, 14:07
der Mann ist offensichtlich psychisch sehr angeschlagen :vogel:

Der (Laschet ) gehört in eine Geschlossene !! :D:D

Alion
26.09.2009, 14:23
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4613445/Deutschland-muss-Zuwanderung-als-Chance-sehen.html

Und hier gibt es IMMERNOCH Leute die uns weismachen wollen mit schwarz-gelb würde alles besser...


Zitat:
Über zehn Jahre lang hat Caldwell die Geschichte der Zuwanderung nach Europa recherchiert, von Malmö bis Rom, von Dublin bis Duisburg, und sein Ergebnis ist finster. „Europa hat seinen Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Der wirtschaftliche Nutzen, den die Zuwanderung gebracht hat, war minimal und temporär. Er ist längst Vergangenheit.“ Dafür, so glaubt Caldwell, waren die sozialen und kulturellen Umwälzungen infolge der Massenimmigration massiv und dauerhaft. Die Einbindung neuer ethnischer Gruppen in Europas Gesellschaften war nicht einfach eine Addition zu dem, was da ist, sodass es nun bunter ist als vorher.

Wohlfahrtsstaat ist nicht zu halten
Es ist eine massive Veränderung, eine Revolution. Der Wohlfahrtsstaat ist praktisch nicht mehr zu halten; das Zusammenwachsen der EU erschwert, der Säkularismus europäischer Provenienz durch die Ankunft des Islam auf eine harte Probe gestellt. „Kann Europa bleiben, was es ist, obwohl andere Leute darin leben?“, fragt Caldwell. Die Antwort ist Nein.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html


Das ist die Wahrheit und die NPD ist das einzige Heilmittel dagegen!

Mir ist unverständlich, wie jemand der Kinder hat eine andere Partei wählen kann und so die Zukunft seiner eigenen Kinder zu Grunde richtet, in dem er sie Bürgerkrieg und Not überantwortet.

Alion

Marathon
26.09.2009, 14:24
Laschetunsbeten für diese arme Seele.

Was sagt eigentlich die übrige CDU zu diesem Ausfall Laschets?
Ich habe bisher noch keine Distanzierungen vernommen.
Das bedeutet doch wohl, dass dieser Laschet voll auf CDU-Linie agitiert.

Die CDU ist damit für alle Zeiten unwählbar geworden.

Marathon
26.09.2009, 14:27
Das ist die Wahrheit und die NPD ist das einzige Heilmittel dagegen!


Es ist gut möglich, dass ich morgen auch die NPD wähle, obwohl ich eigentlich die Linke wählen wollte wegen dem größeren Schaden, falls die NPD nicht rein kommt.
Ich will mir aber nicht vorwerfen müssen, dass ich diese Umvolkung und den Völkermord mitzuverantworten habe. Außerdem ist die Linke der Kollaboration mit den arabischen Terroristen verdächtig.
Lieber als die NPD würde ich noch die Republikaner wählen, aber die sind so schwach, dass sie garantiert nicht die 5-Prozent-Hürde schaffen.

Denkpoli
26.09.2009, 14:40
Ich lese ja- wie viele wahrscheinlch - gerne die Leserkommentare zu den eingestellten Artikeln.

Und ich wundere mich oft, dass sehr viele Lesermeinungen sich sehr deutlich z.B. gegen Zuwanderung, milde Urteile etc aussprechen.
Oft geht das Meinungsbild fast konform mit der Meinung hier im Forum

Jetzt ist dieses Forum ja eher national/konservativ/rechts etc. ausgerichtet.
Und trotzdem spiegeln die Leserkommentare oft ähnliche Meinungen wider.
Woran liegt das jetzt?
- vertreten die User dieses Forums die Meinung sehr vieler Deutschen?
- geben die Forenuser die Kommentare ab? Sicher ab und an, aber nicht
ausschließlich.

Wieviele Menschen vertreten wohl ähnliche Meinungen wie sie hier im Forum vertreten werden?

Auch wenn ich weder die "Welt" noch dieses Forum für repräsentativ halte, dürfen es sehr viele sein. Die öffentliche Meinung unterscheidet sich radikal von der veröffentlichten.


Oder, besser gefragt, wieviele Menschen sehen denn wirklich die Bereicherung, die immer verkündet wird? Wer sieht die Moslems, die Moschee, als selbstverständlichen Teil Deutschlands?

In meinem Bekanntenkreis gibt es derartige Leute nicht. Die meisten betrachten die Wortkombination "kulturelle Bereicherung" entweder als blanken Zynismus oder sie beziehen es ausschließlich auf Belanglosigkeiten ( Pizza, Sushi, ... ).
Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich mich schon mit Leuten unterhalten habe, die z. B. Moscheen ernsthaft als Bereicherung empfinden.


Ich kenne niemanden, der wirklich dafür ist - das kann an meinem Bekanntenkreis liegen.
Aber wenn mein Bekanntenkreis einigermaßen repräsentativ für einen großen Teil der Deutschen ist, dann ist da eine ganz große Diskrepanz zwischen den Aussagen der Politiker und der wirklichen Einstellung der Menschen.

Ich kenne deinen Bekanntenkreis zwar nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass er einigermaßen repräsentativ ist. Das liegt einfach daran, dass der Bekanntenkreis eines Menschen sich größtenteil in der Nähe seines Wohnortes befindet. Wenn jemand in einer Großstadt aufgewachen ist und lebt, wird er wahrscheinlich keinen Landwirt kennen. Ich, z. B., habe in meinem Leben noch nie einen Bergmann gesehen.
An der Richtigkeit deiner Aussage mit der "ganz großen Diskrepanz" ändert das aber nichts.


Das wäre dann doppelt unfair, einmal, weil die Politiker nicht auf die eigentlichen Wünsche der Menschen ( deren Vertreter sie ja sein sollen), eingehen, andererseits auch den Einwanderern gegenüber. Denn was bringt es, ihnen von offizieller Seite zu verkünden, sie würden gewünscht und gebraucht, wenn es doch gar nicht die Wahrheit ist?

Das ist in der Tat doppelt unfair. Aber es ist relativ leicht zu erklären, wie diese Situation zustande kam: Das deutsche Volk hat Immigration ausnahmslos immer mit mehr als absoluter Mehrheit abgelehnt ( das war schon zu Zeiten der ersten Gastarbeiter so ). Es sind die Politiker, die ( im Interesse der Wirtschaft ) Immigration wollten und wollen. Das führt dann logischer Weise dazu, dass die Politiker den Ausländern Honig ums Maul schmieren, obwohl sie vom Volk nicht gewollt werden.
( Der fehlende Bezug im letzten Satz ist beabsichtigt, kein Grammatikfehler. )

direkt
26.09.2009, 17:20
Quelle: msn news/Welt Online, 25.09.2009

Deutschland braucht eine neue Mentalität, die jedem Bürger gesellschaftlichen Aufstieg ermöglicht. Um im globalen Wettbewerb bestehen zu können, muss Zuwanderung als Chance verstanden werden. Der NRW-Integrationsminister Armin Laschet erklärt in seinem Buch, wie die "dritte deutsche Einheit" gelingen soll.
Basis für 2024 wird jetzt geschaffen
Fünfzehn Jahre mögen manchem Beobachter als lange Wegstrecke für ein demokratisches System erscheinen. Drei Bundestagswahlen, zahlreiche Landtagswahlen und ungezählte politische Moden, Trends und Aufgeregtheiten liegen zwischen diesem Datum und unserer heutigen Erfahrungswelt. Und doch werden die Fundamente für die Gesellschaft von 2024 heute gelegt. Wenn wir nicht heute damit beginnen, die Weichen für eine Aufsteigerrepublik zu stellen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und die Bürgerinnen und Bürger von der Richtigkeit unseres Kurses zu überzeugen, bleibt das gerade entfaltete Panorama tatsächlich ein schöner Traum ohne Realitätsbezug.
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=149907463

Jeder deutsche der Morgen eine der Systemparteien wählt, bestärkt die Systemparteien in Ihrem tut, tritt ergo für eine Multikulti (durchrasste) Gesellschaft ein, und beschleunigt somit den Untergang unseres Volkes.

http://estb.msn.com/i/42/84482C13936E1DE6FF083872643C.jpg

http://http://estb.msn.com/i/42/84482C13936E1DE6FF083872643C.jpg

Alfred
26.09.2009, 17:26
Quelle: msn news/Welt Online, 25.09.2009


Jeder deutsche der Morgen eine der Systemparteien wählt, bestärkt die Systemparteien in Ihrem tut, tritt ergo für eine Multikulti (durchrasste) Gesellschaft ein, und beschleunigt somit den Untergang unseres Volkes.


http://http://estb.msn.com/i/42/84482C13936E1DE6FF083872643C.jpg

/Unterschreib.

D-Moll
26.09.2009, 17:33
Quelle: msn news/Welt Online, 25.09.2009


Jeder deutsche der Morgen eine der Systemparteien wählt, bestärkt die Systemparteien in Ihrem tut, tritt ergo für eine Multikulti (durchrasste) Gesellschaft ein, und beschleunigt somit den Untergang unseres Volkes.

http://estb.msn.com/i/42/84482C13936E1DE6FF083872643C.jpg

http://http://estb.msn.com/i/42/84482C13936E1DE6FF083872643C.jpg

Solche Sprüche hätten auf den NPD Wahlplakaten stehen müssen.
Aber wahrschenlich etwas zu lang.:=

Ich hoffe mit der Ausländerrückführungskampange haben es auch noch einige Unentschlossene kapiert.

Gellerth
26.09.2009, 18:04
Naja, der Großteil des deutschen Volkes trägt ja keine Schuld daran, daß sie zu geistigen Krüppeln gemacht wurden.

Typisch deutsch, wieder mal sind die anderen Schuld.:rolleyes:

Zarah
26.09.2009, 18:21
Herr Laschet, bitte nicht vergessen, bei der Zuwanderungs-Chance gehört auch die barbarische Beschneidung von tausenden Mädchen in Deutschland. Vieles was uns nach Deutschland gebracht wurde könnte man in die Traditionen des Mittelalters einordnen.
Vorrangig ist nun mal der Islam, der nicht mit dem Christentum kompatibel ist. Der Islam definiert sich nicht über die Religion, sondern als Synthese in allen Lebensbereichen von Gesellschaft und Staat.
Kein Politiker oder irgendeine religiöse Institution sollten den lslam und das Christentum als eine Einheit sehen. Die unendliche Liebe im Christentum ist kein Vergleich zum starren und unflexiblen Islam.

Aldebaran
26.09.2009, 18:34
Der meiste Teil, des Artikels handelt von noch etwas wesentlich schlimmeren.
Sie wollen eine Gesellschaft wo sich jeder abrackert wie ein Blöder, um eine Aufstiegsschance zu haben, damit DIE noch mehr Profite machen.
Aber das nehmt ihr nicht wahr.

Und die anderen wollen ein Gesellschaft, in der einige sich abrackern, um Arbeitsscheue, neue "Flüchtlinge" oder Frührentner zu alimentieren. Pest und Cholera eben.

Aldebaran
26.09.2009, 18:40
Deine Argumente sind völlig richtig. Du blendest leider aus, daß die Förderung der Massenimmigration ganz andere Ziele verfolgt, als uns zu nützen.

Du unterliegst einer ähnlichen Fehleinschätzung wie ein Auschwitz-Häftling, der sich darüber wundert, daß aus den Duschköpfen noch nie ein Tropfen Wasser gekommen ist.

Was Wunder! Dafür sind sie ja auch nicht da!

So wenig wie die Duschen von Auschwitz der Körperpflege gedient haben, dient die Massenzuwanderung unseren Interessen.


In einem Punkt irrst Du Dich: Die Politiker glauben das wirklich. Die glauben wirklich, dass eines Tages Wasser kommen wird.

Aldebaran
26.09.2009, 18:55
Es soll ja Studenten geben, die immer studieren. Sie hüpfen von ein Studium in das nächste.
Manche schaffen so, gut 25 Jahre an der Uni zu hocken.:cool2:

Nebenbei: Die allermeisten angeblichen "Dauerstudenten" hocken gar nicht an der Uni, sondern sind einfach nur eingeschrieben.

terraint
26.09.2009, 22:48
Richtig. Zumal man sich ja bereits an Kindern vergreift, um sie beizeiten zu verblöden. Je früher die Indoktrination einsetzt, desto sicherer bleibt dieser geistige Müll haften.

Das wußte Adolf auch - hat sich scheinbar langsam rumgesprochen.

Wenn ich bedenke, dass auf dem Schulhof ein 6-Jähriger Türke einem am Boden liegenden Mädchen vor den Kopf tritt, mit der Begründung, sein Vater hätte gesagt, er dürfe alles.....und eine völlig entnervte Lehrerin nach der Frage, was sie denn wählt, sagt, ich war schon immer Sozialistin und wähle SPD.....und der Bezirksbürgermeister bei der ausufernden Kriminalität meint, er wäre machtlos.....

.....und wir noch nicht mal in der Lage sind, uns zu organisieren und gegen diese Missstände auf die Straße gehen (und das jeden Tag so wie 1989).....

.....dann scheinen uns unsere Werte nicht wert genug zu sein, dafür zu kämpfen - wie unsere Väter und Mütter. Liegt es daran, dass es uns noch zu gut geht?

terraint
26.09.2009, 22:56
Du hast mich überzeugt.

Ich werd das mal machen.

Die Reps wählen.

Ich hab noch nie gewählt, weil ich eigentlich völlig unpolitisch bin, es lächerlich finde, und mich damit nicht beschmutzen wollte; und hab mich auch noch nie mit den Reps befasst, aber ich werd das mal machen.

Ganz im Ernst.

Werd auch meiner Freundin raten das zu tun.

Die will FDP wählen.

Wie übringens sehr viele jüngere Leute...?(

FDP? Die Partei für genmanipuliertes Essen? Naja, die jungen Leute wissen vielleicht noch nicht, wie das ist, wenn man Hunger hat. Ich meine RICHTIG Hunger hat, weil nichts da ist und nicht in Aussicht steht.

Felix Krull
26.09.2009, 23:00
Herr Laschet, bitte nicht vergessen, bei der Zuwanderungs-Chance gehört auch die barbarische Beschneidung von tausenden Mädchen in Deutschland. Vieles was uns nach Deutschland gebracht wurde könnte man in die Traditionen des Mittelalters einordnen.
Vorrangig ist nun mal der Islam, der nicht mit dem Christentum kompatibel ist. Der Islam definiert sich nicht über die Religion, sondern als Synthese in allen Lebensbereichen von Gesellschaft und Staat.
Das ist dem Laschet egal, der ist geisteskrank.

terraint
26.09.2009, 23:03
Ohne Worte! :hush:
.....Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft,.....


Ich weiss nicht, sind wir in der Erziehung nicht sehr innovativ?:))

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 23:05
Ich weiss nicht, sind wir in der Erziehung nicht sehr innovativ?:))

Ich glaube das Deutschland nicht mal in der Dönerforschung Spitze ist. :hihi:

Brutus
26.09.2009, 23:13
.....und wir noch nicht mal in der Lage sind, uns zu organisieren und gegen diese Missstände auf die Straße gehen (und das jeden Tag so wie 1989)..... .....dann scheinen uns unsere Werte nicht wert genug zu sein, dafür zu kämpfen - wie unsere Väter und Mütter. Liegt es daran, dass es uns noch zu gut geht?

Denke ich nicht. Die Leute (=wir) wissen oder ahnen es zumindest, daß sie im Fall der Renitenz sofort den gesamten Staatsapparat und die Gerichte gegen sich haben.

Es drohen drakonische Sanktionen, angefangen beim existentiellen Ruin bis hin zu mehrjährigen Gefängnisstrafen. Gegen diesen Verbrecherstaat aufzustehen, grenzt an Selbstmord.

Man mache sich bitte klar, daß es im Prinzip in der BRD zugeht wie unter Adolf Hitler oder Erich Honecker. Gegen Staatsfeinde kennt dieses System keine Gnade, mir scheint, als sei es manchmal noch kälter und brutaler als die Nazi-Herrschaft.

Wenn Du Dich als Gegner der kulturellen Bereicherung exponierst, bist Du zum Abschuß freigegeben!

Innerhalb dieses Verbrecherstaates ist keine Verbesserung möglich. Die einzige Chance wäre, daß Hunderttausende auf die Straße gehen und schreien, *Wir sind das Volk?* Selbst das hätte nur dann eine Chance, wenn zuvor (sic!) die USA und die EU krepiert sind, und die Soldaten den Mordbefehl des Lissabon-Vertrags verweigern.

BRDDR_geschaedigter
26.09.2009, 23:17
Denke ich nicht. Die Leute (=wir) wissen oder ahnen es zumindest, daß sie im Fall der Renitenz sofort den gesamten Staatsapparat und die Gerichte gegen sich haben.

Es drohen drakonische Sanktionen, angefangen beim existentiellen Ruin bis hin zu mehrjährigen Gefängnisstrafen. Gegen diesen Verbrecherstaat aufzustehen, grenzt an Selbstmord.

Man mache sich bitte klar, daß es im Prinzip in der BRD zugeht wie unter Adolf Hitler oder Erich Honecker. Gegen Staatsfeinde kennt dieses System keine Gnade, mir scheint, als sei es manchmal noch kälter und brutaler als die Nazi-Herrschaft.

Wenn Du Dich als Gegner der kulturellen Bereicherung exponierst, bist Du zum Abschuß freigegeben!

Innerhalb dieses Verbrecherstaates ist keine Verbesserung möglich. Die einzige Chance wäre, daß Hunderttausende auf die Straße gehen und schreien, *Wir sind das Volk?* Selbst das hätte nur dann eine Chance, wenn zuvor (sic!) die USA und die EU krepiert sind, und die Soldaten den Mordbefehl des Lissabon-Vertrags verweigern.

Wenn ich mit Polizisten sprechen, dann merke ich immer mehr das Diese mit der "kulturellen Bereicherung" immer weniger zu tun haben wollen. Es kommt auch häufiger Kritik am Staat.
Die Pläne der Regierung, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen kommen daher nicht von ungefähr.

Brutus
26.09.2009, 23:26
Wenn ich mit Polizisten sprechen, dann merke ich immer mehr das Diese mit der "kulturellen Bereicherung" immer weniger zu tun haben wollen. Es kommt auch häufiger Kritik am Staat. Die Pläne der Regierung, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen kommen daher nicht von ungefähr.

Schäubles Initiative, den Verfassungsschutz in eine neue GESTAPO umzuwandeln, paßt perfekt ins Bild.

terraint
26.09.2009, 23:37
Hast die Quelle vergessen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M57bbb3f0bd9.0.html

Um zum Thema zu kommen. Deutschland bräuchte tatsächlisch qualifizierte Einwanderer, wobei ich befürchte, das das unter den Einwanderern nur auf einen kleiner Teil zutrifft.

Erstens DAS, und zweitens, was hälst Du von konsequenter Bildung. Im Innland verzichtet man BEWUSST schon viele Jahre auf Bildung (und Werterziehung) und holt sich dann Intelligenz aus dem Ausland?

Das ist gewollte Kindergartenspitzenpolitik die ins Chaos führt! So blöde kann keiner sein. Nur eine ständige Investition in Bildung und Forschung ist der Garant für spätere Verbesserungen.

Bildung ist nicht gewollt und Forschung ist verboten. Beispiel:

Ein Volk, welches nicht forschen darf kann wirtschaftlich nicht konkurieren und degeneriert. Beweise, dass deutsche Forschungs-Ergebnisse von Amerikanern beschlagnahmt werden finden sich bei Ralf Ettls "Z-PLAN". ".....sei neulich sogar ausnahmsweise an die Öffentlichkeit gedrungen, das Bayerische Fernsehen habe ausführlich darüber berichtet.

Ein geprellter Erfinder hatte einmal nicht brav seinen Mund gehalten, sondern sich aufzulehnen versucht. Er hatte ein neuartiges Parabolspiegelsystem erfunden, das die Amerkaner für ihr S.D.I.-Projekt gebrauchen konnten. Also wurde er enteignet - entschädigungslos - trotz europäischem und bereits gültigen U.S.-Patent. Zugleich war es den Deutschen untersagt worden, diese ihre eigene Erfindung wenigstens ebenfalls zu nutzen. Der deutsche Erfinder konnte seine gestohlene Arbeit von ferne hinter Zäunen in Amerika betrachten. Er hatte sich bis an den Bundeskanzler gewendet und auch von diesem die Mitteilung erhalten, da könne man halt nichts machen, die Verhältnisse seien nun einmal so!

Da dürfte der geschädigte Erfinder nebst seinen Finanziers begriffen haben, das die Bundesrepublik Deutschland hinsichtlich ihrer Souveränität etwa den Status von Panama hat. Und deshalb bringen viele deutsche Unternehmen bedeutende Erfindungen erst gar nicht aus den Labors heraus, denn sonst würden sie ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit gestohlen werden."

Wen wundert es dann, dass aus deutschen Forschungsstätten seit Jahrzehnten nichts mehr "Bedeutendes" (!) an die Öffentlichkeit kommt.

Und dann willst Du qualifizierte Einwanderer?:eek::eek::eek:

terraint
26.09.2009, 23:43
Die angebliche Notwendigkeit einer weiteren Masseneinwanderung bezieht sich doch i.d.R. immer auf unsere südländischen Schätzchen. Keiner der Protagonisten dieser Einwanderungsflut hat jemals schlüssig nachweisen können, inwiefern Dtl. von der Masseneinwanderung von Moslems profitiert. Die negative Folgen und die mit Sicherheit schlechten Zukunftsaussichten bei einem zunehmenden Moslemanteil der Bevölkerung sind schon vielfach diskutiert worden. Alles was ich bisher dazu von unseren Politkaspern gehört habe, sind unbewiesene Behauptungen und z.T. dreiste Lügen. Ich hätte bzgl. dieser Einwanderungswelle gern einmal belastbare Zahlen zu den tatsächlichen Auswirkungen. Diese werden aber entweder bewußt verschwiegen, vertuscht oder geschönt.

Richtig. Danke Dir. :bussi:

terraint
27.09.2009, 00:03
.....So wenig wie die Duschen von Auschwitz der Körperpflege gedient haben, dient die Massenzuwanderung unseren Interessen.

Und genau so ist es geplant ! Denn in der Politik geschieht nichts zufällig, zumindest nichts wesentliches.

Aldebaran
27.09.2009, 00:07
Und genau so ist es geplant ! Denn in der Politik geschieht nichts zufällig, zumindest nichts wesentliches.

Oh, doch!

terraint
27.09.2009, 00:38
*CDU-Laschet fordert mehr Überfremdung....
Wer hindert solche Leute, mit gutem Beispiel voranzugehen und bei sich zuhause für Überfremdung zu sorgen, sprich - kulturfremde Migranten bei sich zu beherbergen und zwar auf eigene Kosten ?!
* Diese verlogenen Heuchler predigen Wasser, während sie selbst Wein saufen, solche charakterlosen Halunken finde ich einfach nur noch zum kotzen ! :kotz:

Manchmal frage ich mich, ob wir auch charakterlos oder nur mutlos sind, sehenden Auges dieser untragbaren Situation keine geeigneten Massnahmen entgegenzusetzen.

terraint
27.09.2009, 00:40
Oh, doch!

Wenn Du mehr weisst als ich, dann SAG es. Nur Mut;)

ErhardWittek
27.09.2009, 00:43
Das wußte Adolf auch - hat sich scheinbar langsam rumgesprochen.

Den Verdacht, daß unsere selbsternannten Eliten eine unbezähmbare Schwäche für Adolf haben, hege ich schon lange Zeit. Das ganze Theater um den Schnauzbart und die Hinweise, wie furchtbar böse der war, kommt mir so vor, als wollten die nur von der eigenen, ganz geheimen Bewunderung für den Gröfaz ablenken.

Daß sie letztendlich nahezu alles nachmachen, was in einer Diktatur üblich ist, straft deren angeblichen Abscheu dem "großen Führer" gegenüber Lügen. Gestapo, Zensur, Gesinnungsschnüffelei und Gefängnisstrafen für Gedankenverbrechen, Indoktrination bereits in Kindergarten und Schule - das gab es damals und das gibt es auch heute.



Wenn ich bedenke, dass auf dem Schulhof ein 6-Jähriger Türke einem am Boden liegenden Mädchen vor den Kopf tritt, mit der Begründung, sein Vater hätte gesagt, er dürfe alles.....und eine völlig entnervte Lehrerin nach der Frage, was sie denn wählt, sagt, ich war schon immer Sozialistin und wähle SPD.....und der Bezirksbürgermeister bei der ausufernden Kriminalität meint, er wäre machtlos.....

.....und wir noch nicht mal in der Lage sind, uns zu organisieren und gegen diese Missstände auf die Straße gehen (und das jeden Tag so wie 1989).....

.....dann scheinen uns unsere Werte nicht wert genug zu sein, dafür zu kämpfen - wie unsere Väter und Mütter. Liegt es daran, dass es uns noch zu gut geht?
Daß die Eltern nicht längst geschlossen auf die Barrikaden gehen, enttäuscht mich auch zutiefst. Was wären die für eine Macht, die alles hinwegfegen könnte?

ErhardWittek
27.09.2009, 00:50
....
Da dürfte der geschädigte Erfinder nebst seinen Finanziers begriffen haben, das die Bundesrepublik Deutschland hinsichtlich ihrer Souveränität etwa den Status von Panama hat.
So sind die wahren Verhältnisse bei uns. USA wird dafür sorgen, daß wir nicht mehr auf die Füße kommen.

Der uns aufgezwungene zweite Weltkrieg ist noch lange nicht zu Ende. Erst wenn wir aus dem letzten Loch pfeifen, unsere Jugend irreparabel verblödet, die Überfremdung nicht mehr umkehrbar ist und wir garantiert nie wieder aufstehen, dann läßt man von uns ab. Vorher nicht.

Aldebaran
27.09.2009, 01:10
Wenn Du mehr weisst als ich, dann SAG es. Nur Mut;)


Dann müssten Politiker hochintelligente Schauspieler und weit vorausplanende Menschen sein. Das halte ich für eine absurde Vorstellung.

Man sollte sich keine Illusionen machen: Sie glauben im wesentlichen an das, was sie sagen. Nicht an ihre Wahlversprechen, aber an den Rest.

terraint
27.09.2009, 01:32
Zitat:
.....Mir ist unverständlich, wie jemand der Kinder hat eine andere Partei wählen kann und so die Zukunft seiner eigenen Kinder zu Grunde richtet, in dem er sie Bürgerkrieg und Not überantwortet.


Mir nicht. Das kommt davon, wenn man sich nur wenig informiert und diese wenigen Informationen aus der Monopolpresse bezieht.

terraint
27.09.2009, 01:38
Laschetunsbeten für diese arme Seele.

Was sagt eigentlich die übrige CDU zu diesem Ausfall Laschets?
Ich habe bisher noch keine Distanzierungen vernommen.
Das bedeutet doch wohl, dass dieser Laschet voll auf CDU-Linie agitiert.

Die CDU ist damit für alle Zeiten unwählbar geworden.

Damit ist das eingetreten, was jemand vor einigen Tagen hier befürchtet hat:
Unter dem Deckmantel des Schweigens haben die ersten fünf Parteien fusioniert, zumindest bei diesem Thema.:-<

heide
27.09.2009, 06:30
Nebenbei: Die allermeisten angeblichen "Dauerstudenten" hocken gar nicht an der Uni, sondern sind einfach nur eingeschrieben.

Dann verstehe ich nicht, woher die Studenten das Studiengeld herzaubern. Nicht jeder Student hat einen reichen Papi und eine reiche Mami.
Das Taxifahren in Berlin bringt das Geld nicht zusammen.
Ich kannte einen Studenten, damals 35 Jahre alt, hatte alle möglichen Studien angefangen, keines beendet. Er bekam damals Sozialhilfe. Ich meine, da gab es in Berlin noch keine Studiengebühren. Selbst die Einschreibung kostet Geld.
Studenten, die ein Bafög bekommen, müssen sich privat krankenversichern, bekommen heute einen Wohngeldzuschlag von ca. 100€. Ich glaube, das Bafög liegt bei ca. 1000 Euro, oder irre ich?
Zu mindest gehe ich einmal davon aus, dass u.U. ein Student ergänzendes H4 bekommen kann, oder irre ich auch an dieser Stelle?

heide
27.09.2009, 06:32
Von Briefwahl halte ich rein gar nichts.Sie öffnet einen prima Weg für etablierten Wahlbetrug.
In Berlin wählten ca. 400000 Menschen per Briefwahl.

Silencer
27.09.2009, 08:11
Ich finde auch dass die Briefwahl abgeschafft gehört. Wahltag ist Wahltag - wer nicht wählen kann an diesem Tag hat Pech gehabt. Wenn er im Ausland ist, kann er in die Deutsch Botschaft gehen und dort mit seinem Wahlschein und Ausweiss wählen.
Ansonsten habe ich auch das Gefühl, mit den Briefwahl-Stimmen würde die Wahl manipuliert.

Sprecher
27.09.2009, 08:24
In Berlin wählten ca. 400000 Menschen per Briefwahl.

Die Briefwahlstimmen verschieben das Auszählungsergebnis immer regelmäßig nach links...

Deutschmann
27.09.2009, 08:31
Die Briefwahlstimmen verschieben das Auszählungsergebnis immer regelmäßig nach links...

Bei der Briefwahl kann man sich ja ausrechnen was gewählt wird. Schließlich steht auf dem Umschlag die Wählernummer. Und wenn man allgemein bekannt ist, wissen andere auch welche Stimme da wohl drinsteckt.

Wie und wo werden die Brief-Stimmzettel eigentlich ausgezählt?

Denkpoli
27.09.2009, 11:58
Ich finde auch dass die Briefwahl abgeschafft gehört. Wahltag ist Wahltag - wer nicht wählen kann an diesem Tag hat Pech gehabt. Wenn er im Ausland ist, kann er in die Deutsch Botschaft gehen und dort mit seinem Wahlschein und Ausweiss wählen.
Ansonsten habe ich auch das Gefühl, mit den Briefwahl-Stimmen würde die Wahl manipuliert.

Siehst du das auch so, wenn du im Krankenhaus liegst?

Silencer
27.09.2009, 12:03
Siehst du das auch so, wenn du im Krankenhaus liegst?


Ja!
Pech gehabt, oder man lässt sich wenn man kann zum Wahlraum fahren. Es gibt Länder wo das so gehandhabt wird um Manipulationen zu vermeiden, z.B. Griechenland.

Bettmaen
27.09.2009, 12:07
Welche Manipulationsrisiken gibt es denn bei der Briefwahl ? Könnten Wahlhelfer Stimmzettel für missliebige Parteien "versehentlich" in den Schredder oder Papierkorb werfen?

Sprecher
27.09.2009, 12:22
Welche Manipulationsrisiken bei Briefwahl gibt es denn? Könnten Wahlhelfer Stimmzettel für missliebige Parteien "versehentlich" in den Schredder Papierkorb werfen?

Die Briefwahlstimmen liegen z.T. wochenlang unbeaufsichtigt in der Urne in den Briefwahlstellen der Städte und Gemeinden. Es wäre kein Problem die Urnen zu öffnen und die Stimmzettel in den Briefwahlumschlägen auszutauschen. Auffallen würde es nicht da es immer reichlich Nichtwähler gibt so daß genug "überzählige" Stimmzettel vorhanden sind.

Xenes
27.09.2009, 15:33
Laschet ist ein Hochverräter.

Hochverräter gehören vor ein Volkstribunal und mit der Höchststrafe bestraft.

In den Ländern, aus denen Laschets Schätzchen kommen, wird auf diese Weise mit hochverräterischen Politikern verfahren, die mittels Überfremdung durch Massenzuwanderung ihrem Volk schwersten Schaden zufügen.

Dass Laschet (wie viele andere Spitzenpolitiker in Deutschland) ein Hochverräter ist, der ausschließlcih sein eigenes kaputtes Ego bedienen möchte und dem das Wohl der Bevölkerung völlig gleichgültig ist, kann man nicht oft genug wiederholen!

Aldebaran
27.09.2009, 17:06
Dann verstehe ich nicht, woher die Studenten das Studiengeld herzaubern. Nicht jeder Student hat einen reichen Papi und eine reiche Mami.
Das Taxifahren in Berlin bringt das Geld nicht zusammen.
Ich kannte einen Studenten, damals 35 Jahre alt, hatte alle möglichen Studien angefangen, keines beendet. Er bekam damals Sozialhilfe. Ich meine, da gab es in Berlin noch keine Studiengebühren. Selbst die Einschreibung kostet Geld.
Studenten, die ein Bafög bekommen, müssen sich privat krankenversichern, bekommen heute einen Wohngeldzuschlag von ca. 100€. Ich glaube, das Bafög liegt bei ca. 1000 Euro, oder irre ich?
Zu mindest gehe ich einmal davon aus, dass u.U. ein Student ergänzendes H4 bekommen kann, oder irre ich auch an dieser Stelle?

Nein, die meisten arbeiten. Man konnte vorher keine Sozialhilfe beziehen. Ich vermute daher, dass man jetzt auch kein Hartz IV bekommt.l

Wo Studiengebühren eingeführt wurden, lohnt sich das ohnehin nicht mehr. Wo es sie nicht gibt, kann es sich lohnen, wenn man geringe Einnahmen hat. Die gesetzliche KV erhebt dann einen Mindestbeitrag. Man muss sich nicht privat versichern, wenn man vorher über die Eltern in der gestzlichen KV versichert gewesen war. Man kann als freiwillig Versicherter drinbleiben, auch wenn man nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist und z.B.nur 400 € - Jobs hat.

Von einigen Söhnen und Töchtern reicher Eltern abgesehen, sind die meisten angeblichen Dauerstudenten solche, die keinen regulären Einstieg ins Berugsleben gefunden haben und sich irgendwie durchschlagen. Sie kosten eigentlich ziemlich wenig, da sie nicht wirklich studieren und etwa zum 10. Mal ihr Laborpraktikum machen oder sich zum 12. Mal prüfen lassen.

Fiel
28.09.2009, 19:00
Laschet wird bereits als neuer Minister eines neuen Zuwanderungsministeriums gehandel (ZDF).

Bruddler
28.09.2009, 19:18
Laschet wird bereits als neuer Minister eines neuen Zuwanderungsministeriums gehandel (ZDF).

:no_no: wenn schon, dann Umvolkungsministerium !

Deutschmann
02.10.2009, 05:51
Der xxxxxx hält gerade Rede und Antwort im Morgenmagazin. Der xxxxxx vergleicht Heimatvertriebene mit Migranten.

Sterntaler
02.10.2009, 05:55
ist der Miteigentümer an Wohnungsbaugesellschaften, das der seine Buden mit südländische Import füllen muss? Man sollte mal überprüfen woran der so beteiligt ist.


http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Deutschmann
02.10.2009, 05:58
Der xxxxxx hat sich selbst als Minister vorgeschlagen. :rolleyes:

Xenes
02.10.2009, 06:20
ist der Miteigentümer an Wohnungsbaugesellschaften, das der seine Buden mit südländische Import füllen muss? Man sollte mal überprüfen woran der so beteiligt ist.


http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Nur solche Leute, die keine Profiteure dieser dreckigen Zuwanderungsindustrie sind,
wagen die Wahrheit zu sagen. Einer von ihnen ist der ehemalige Berliner Senator
Sarrazin:

http://nachrichten.t-online.de/eklat-um-berliner-finanzsenator-tuerken-empoeren-sich-ueber-sarrazin/id_20128676/index

Sterntaler
02.10.2009, 06:25
diesen Leute geht nicht hauptsächlich um die "armen Ausländer" sondern um ihre eigenen gierigen Bankkonten.

http://img41.imageshack.us/img41/2198/62737819.jpg


die deutschen steurzahler zdürfen ohne zu maulen dies bezahlen und auch die "kulturellen" Folgen(wie Kriminalität etc. pp.) geniessen.


http://img23.imageshack.us/img23/6990/asasasfzy.jpg

Sterntaler
02.10.2009, 06:29
die das im Auftrag der Profiteure ermöglichen:


http://img194.imageshack.us/img194/9618/sdsdf.jpg