PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE, ich werde immer dicker !



Seiten : [1] 2

Hoamat
25.09.2009, 01:20
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Felix Krull
25.09.2009, 01:28
Du wirst noch dicker? Geht das denn überhaupt, ist das noch im Rahmen menschlichen Ermessens?

Aber solange Du noch die Finger bewegen kannst um zu tippen, solange mußt Du Dir hoffentlich keine Gedanken machen :P

carpe diem
25.09.2009, 01:29
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

In dem Geschäft, wo es auch Unterwäsche für Transvestiten gibt.!
Ansonsten iss die Hälfte und geh ab und zu mal zum Sport.
Es gibt auch eine Magenverkleinerung(Magenband).

Ich habe die Probleme nicht, aber ich kenne eine Frau, die hatte 130 klg und hat sich jetzt ein Magenband machen lassen.
Seither kann sie nur kleine Mengen und Brei essen.
Ja und sie speibt feste Sachen.
Probiers lieber so.

Sui
25.09.2009, 01:45
Vom Ärgern werde ich immer fetter.

Da geht mein Cholesterinpegel so richtig hoch, da brauche ich gar nichts mehr zu essen, ich nehme trotzdem zu. Bachblütenpillen, Bachblütenspray, hilft alles nichts.

Und dann muss man sich hier immer über so dümmliche Foristen ärgern, die einfach nicht einsehen wollen, dass ich Recht habe und meine Meinung, die einzig richtige Meinung ist, und dass sie mir nicht schon gar nicht widersprechen.

Also hier in diesem Forum, verweilt man/frau zu lange, kann man/frau zusehends fetter werden. X(

Hoamat
25.09.2009, 04:22
Du wirst noch dicker? Geht das denn überhaupt, ist das noch im Rahmen menschlichen Ermessens?

Aber solange Du noch die Finger bewegen kannst um zu tippen, solange mußt Du Dir hoffentlich keine Gedanken machen :P

Danke Felix, das nenne ich wahre Forenfreundschaft :))
Tippen kann ich noch, aber die Tastatur entfern sich immer weiter weg.
Im Prinzip wäre ich schon froh, wieder so schlank zu werden, wie am AVA :=

Ps.: Felix, vermutlich mit unter 80kg - beachtlich gut gehalten *TOP*


Vom Ärgern werde ich immer fetter.

Da geht mein Cholesterinpegel so richtig hoch, da brauche ich gar nichts mehr zu essen, ich nehme trotzdem zu. Bachblütenpillen, Bachblütenspray, hilft alles nichts.


Schade. Gerade von jemanden der in der Blüte des Lebens steht, zu hören, dass man vom Ärgern noch mehr zunimmt, lässt meine kleine Zauberwelt zusammenbrechen. Ich dachte, das Ärgern geht auf den Magennerv, und man leidet unter wochenlanger Appetitlosigkeit ? Das einzige, was mir tatsächlich einen üppigen Gewichtsverlust beschert, wäre eine Beinamputation :rolleyes:

:eek:

Hoamat
25.09.2009, 04:28
In dem Geschäft, wo es auch Unterwäsche für Transvestiten gibt.!
Ansonsten iss die Hälfte und geh ab und zu mal zum Sport. ....

Kein Sport. Sport ist Mord !

Aber der Tipp mit der Transvestitenwäsche ist beachtlich. Darauf wäre ich von selber nicht gekommen. Da eröffnet sich dch glatt eine neue Einnahmequelle :]

McDuff
25.09.2009, 05:46
Ich würde auch gerne etwas abspecken. Mein Bauch stört mich halt, ansonsten bin ich vom Speck verschont geblieben.

Rotbart
25.09.2009, 05:56
Solange du die Sache aber noch mit Humor nimmst, ist das doch in Ordnung. :)
Einen kleinen Tipp habe ich aber für euch:
Wass trinken, viieeel Wasser trinken!
Der Körper verbraucht mehr Energie, um das Wasser aufzunehmen, als das Wasser Kalorien hat.
Nur davon allein erreicht man zwar vermutlich auch nicht sein Traumgewicht, aber es ist besser als nichts, da man ja eigentlich kaum etwas dafür tun muss, von wegen Sport oder so!


Pssst: Ich hab gehört Kalorien sind kleine Tiere, die dir nachts die Kleider enger nähen!

harlekina
25.09.2009, 06:22
Ich habe keine Waage.

Ich habe neulich erst gehört, dass Frau ab 40 täglich 200 Kilokalorien weniger benötigt.
Jetzt ist mir alles klar.

harlekina
25.09.2009, 06:23
Solange du die Sache aber noch mit Humor nimmst, ist das doch in Ordnung. :)
Einen kleinen Tipp habe ich aber für euch:
Wass trinken, viieeel Wasser trinken!
Der Körper verbraucht mehr Energie, um das Wasser aufzunehmen, als das Wasser Kalorien hat.
Nur davon allein erreicht man zwar vermutlich auch nicht sein Traumgewicht, aber es ist besser als nichts, da man ja eigentlich kaum etwas dafür tun muss, von wegen Sport oder so!


Pssst: Ich hab gehört Kalorien sind kleine Tiere, die dir nachts die Kleider enger nähen!

Es ist insofern etwas, da es nicht nur den Nieren gut geht.
Ich habe so ziemlich in jedem Raum eine Flasche Wasser stehen.

schastar
25.09.2009, 06:34
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
....

hör einfach damit auf, und du wirst sehen, du wirst dünner.

Das ist bei dir nicht anders als bei allen anderen Menschen auch.

Praetorianer
25.09.2009, 07:18
Vom Ärgern werde ich immer fetter.

Da geht mein Cholesterinpegel so richtig hoch, da brauche ich gar nichts mehr zu essen, ich nehme trotzdem zu. Bachblütenpillen, Bachblütenspray, hilft alles nichts.

Und dann muss man sich hier immer über so dümmliche Foristen ärgern, die einfach nicht einsehen wollen, dass ich Recht habe und meine Meinung, die einzig richtige Meinung ist, und dass sie mir nicht schon gar nicht widersprechen.

Also hier in diesem Forum, verweilt man/frau zu lange, kann man/frau zusehends fetter werden. X(

Gibt aber auch Frauen, die trotz Stress nicht fett werden und immer ansehnlich bleiben. Natascha Kampbusch zum Beispiel.

Sathington Willoughby
25.09.2009, 07:28
Kein Sport. Sport ist Mord !

Aber der Tipp mit der Transvestitenwäsche ist beachtlich. Darauf wäre ich von selber nicht gekommen. Da eröffnet sich dch glatt eine neue Einnahmequelle :]

Sport ist kein Mord! Außerdem tuts am Anfang eine Stunde spazierengehen am Tag, danach kann man mit Nordic Walking anfangen oder so, Hauptsache, der Kreislauf und damit die Verdauung kommt in Fahrt.
Und mehr Eiweiß und gute Kohlenhydrate essen, dann wirst du wieder so schlank wie auf deinem Ava...;)

Zudem kommt es nicht aufs Gewicht an, sondern auf den Körperfettanteil.
Schwarzenegger hat auch 125 kg gewogen, war der etwa fett?

Lobo
25.09.2009, 08:25
Bewegung immer direkt nach dem aufstehen, bevor man etwas isst.
Wenn du zu fett bist fürs laufen, dann geh schwimmen (mindestens 1h).
Das machste 3-4 die Woche immer einen Tag Pause einlegen.

Wenn du dann was runter hast und es nicht mehr so auf die Gelenke geht, wechsel ab zwischen Radfahren (30-50km), Laufen (5-10km) und eben Schwimmen. Da du Österreicher bist geh gefälligst Bergsteigen, dass reißt dir ohnehin am meisten runter.
Kauf dir ein Pulsmessgerät, damit du in deinem Trainingsintervall trainieren kannst und somit auch keinen Muskelkater bekommst.

Der Spruch Sport ist Mord, ist völlig bekloppt. Es mag Anfangs nerven aber wenn man mal 14 Tage regelmäßig Sport gemacht hat, will man eh nicht mehr aufhören.

Ich mache sofern Wetter und Zeit passen 3-5x Woche Sport und kann essen wie ein Mähdrescher und nehm trotzdem ab.

Jasminblüte
25.09.2009, 10:05
weit unter 70 kg :))

Paul Felz
25.09.2009, 10:44
Bewegung immer direkt nach dem aufstehen, bevor man etwas isst.
Wenn du zu fett bist fürs laufen, dann geh schwimmen (mindestens 1h).
Das machste 3-4 die Woche immer einen Tag Pause einlegen.

Wenn du dann was runter hast und es nicht mehr so auf die Gelenke geht, wechsel ab zwischen Radfahren (30-50km), Laufen (5-10km) und eben Schwimmen. Da du Österreicher bist geh gefälligst Bergsteigen, dass reißt dir ohnehin am meisten runter.
Kauf dir ein Pulsmessgerät, damit du in deinem Trainingsintervall trainieren kannst und somit auch keinen Muskelkater bekommst.

Der Spruch Sport ist Mord, ist völlig bekloppt. Es mag Anfangs nerven aber wenn man mal 14 Tage regelmäßig Sport gemacht hat, will man eh nicht mehr aufhören.

Ich mache sofern Wetter und Zeit passen 3-5x Woche Sport und kann essen wie ein Mähdrescher und nehm trotzdem ab.

Reicht auch dreimal täglich Ohrenwackeln und mehrmals Augenzwinkern?

Lobo
25.09.2009, 10:47
Reicht auch dreimal täglich Ohrenwackeln und mehrmals Augenzwinkern?

Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du deine Frau zerquetscht weil die Hängematte ob deines Wanstes reisst und du sie unter dir begräbst. :P

henriof9
25.09.2009, 11:03
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Ich weiß ja nun nicht wie alt Du bist, aber bei Frauen in den Wechseljahren passiert es sehr häufig, daß sie zunehmen. Hat wohl etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun.

Ansonsten, wenn Du keine Bewegung magst, fang an zu rauchen wie ein Schlot, da hast Du weniger Zeit zum essen, denn beides zusammen macht sich nicht so gut. :D

Paul Felz
25.09.2009, 11:05
Dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du deine Frau zerquetscht weil die Hängematte ob deines Wanstes reisst und du sie unter dir begräbst. :P

Pffft. Rauchen hält schlank
http://thumbs.dreamstime.com/thumb_232/1201894596Ws6L03.jpg

Lobo
25.09.2009, 11:06
Pffft. Rauchen hält schlank


Irrtum, weil du als Raucher eher zu Kohlenhydrathaltigen Nahrungsmitteln tendierst, zB.: Limo statt Wasser. ;)

RDX
25.09.2009, 11:09
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Einfach weniger Knackwürste fressen.

Lobo
25.09.2009, 11:10
Einfach weniger Knackwürste fressen.

Geht nicht anders, einmal täglich Maurerforelle, ansonsten gehen wir Ösis ein. :(

Sathington Willoughby
25.09.2009, 11:12
Iss nicht österreischich, das ist extrem kalorienhaltig. Lieber weißes Fleisch wie Fisch oder Huhn, Reis und Gemüse dabei und man wird satt. Statt der Kola oder dem Weißbier zwei Glas Wasser oder ungesüßten Tee, dann purzeln die Pfunde.

Rotbart
25.09.2009, 11:13
Es ist insofern etwas, da es nicht nur den Nieren gut geht.
Ich habe so ziemlich in jedem Raum eine Flasche Wasser stehen.

Sehr lobenswert! :top:



Gibt aber auch Frauen, die trotz Stress nicht fett werden und immer ansehnlich bleiben. Natascha Kampbusch zum Beispiel.

Ein bisschen zugelegt hat sie aber schon.

Lobo
25.09.2009, 11:16
Iss nicht österreischich, das ist extrem kalorienhaltig. Lieber weißes Fleisch wie Fisch oder Huhn, Reis und Gemüse dabei und man wird satt. Statt der Kola oder dem Weißbier zwei Glas Wasser oder ungesüßten Tee, dann purzeln die Pfunde.

Österreichisch schmeckt halt besser. :)

RDX
25.09.2009, 11:23
Österreichisch schmeckt halt besser. :)

Das ist richtig.

Die ganze Sache mit der österreichisches Nahrung hat nur einen Haken, sie wurde für Bergbauern, Waldbauern, Stallknechte, Ackerknechte, Holzfäller........ geschaffen.

Das ist eine reine Kraft- und Powernahrung, die man nur ohne gesundheitliche Nebenwirkung verträgt, wenn man tagtäglich über 4000 Kalorien in seinen Muskeln verbrennt.

Freikorps
25.09.2009, 11:48
Ich habe eine Vorliebe für zuckerhaltige Softdrinks, deshalb hab ich auch einige Kilos zuviel, aber es ist noch nicht gar so schlimm. Wenn ich es endlich schaffen würde nur noch Wasser zu trinken, würden sicher ein paar Pfunde purzeln.

Freikorps
25.09.2009, 11:49
Österreichisch schmeckt halt besser. :)

Stimmt! - die Preußen hauen Sauce auf´s panierte Schnitzel. Das ist ekelhaft!:))

Lobo
25.09.2009, 11:50
Das ist richtig.

Die ganze Sache mit der österreichisches Nahrung hat nur einen Haken, sie wurde für Bergbauern, Waldbauern, Stallknechte, Ackernechte, Holzfäller........ geschaffen.

Das ist eine reine Kraft- und Powernahrung, die man nur ohne gesundheitliche Nebenwirkung verträgt, wenn man tagtäglich über 4000 Kalorien in seinen Muskeln verbrennt.

Kommt auch darauf an wieviel du in dich reinstopfst. 4000 Kalorien da musst schon eine Schweinshaxe verdrücken. :)

Lobo
25.09.2009, 11:50
Stimmt! - die Preußen hauen Sauce auf´s panierte Schnitzel. Das ist ekelhaft!:))

Entweder gar nichts oder Preiselbeermarmelade! germane

leuchtender Phönix
25.09.2009, 11:59
Das ist richtig.

Die ganze Sache mit der österreichisches Nahrung hat nur einen Haken, sie wurde für Bergbauern, Waldbauern, Stallknechte, Ackernechte, Holzfäller........ geschaffen.

Und davon gibt es nicht mehr viele.


Das ist eine reine Kraft- und Powernahrung, die man nur ohne gesundheitliche Nebenwirkung verträgt, wenn man tagtäglich über 4000 Kalorien in seinen Muskeln verbrennt.

So viel? Da muss es aber schon Schwerstarbeit sein, damit sich das ganze nicht zum Übergewicht führt.

Lobo
25.09.2009, 12:04
So viel? Da muss es aber schon Schwerstarbeit sein, damit sich das ganze nicht zum Übergewicht führt.

Ich denke er übertreibt da ein wenig. ;)

Aber selbst wenn, man verbrennt bei intensivem Training eh 1000 Kilokalorien pro Stunde.

Also Alltagszeugs +2-3 Stunden Sport und man ist auch wieder fein raus XD

Peg Bundy
25.09.2009, 12:04
Setzt dem Haomat nicht solche Flausen ins Ohr. Die Dicken haben mehr Sexappeal als diese "durchtrainierten" Typen. Sie sind meißt verläßlicher, humorvoller, romantischer und charakterlich feinere Menschen.

Solange Deine Finger noch in der Lage sind, einzelne Tasten auf der Tastatur zu treffen, brauchst´Dir gar keine Gedanken machen, Haomat. Peg mag Dich auch (oder gerade) als Dickerchen. http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0054.gif

rechtsvonlinks
25.09.2009, 12:14
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

:)):)):))

I.Kant
25.09.2009, 12:17
Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und damit ich nicht fett werde laufe ich jeden Morgen und verzichte gänzlich auf Alkohol (ich arme Sau:rolleyes:).
@Lobo: habe auch schon gehört, daß man einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten machen soll, aber das schaffe ich nicht weil es zu viel Spaß macht.
@Hoamat: ab einem bestimmten Alter verbrennt der Körper ganz anders, man denkt immer alles bleibt wie es in der Jugend war, so isses aber nicht.. also: shake it;)

Ingeborg
25.09.2009, 12:22
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Abends keine Kohlenhydrate und kein Alkohol - dann verbrennste nachts Fett.

Funktioniert bei jedem!

Lobo
25.09.2009, 12:23
@Lobo: habe auch schon gehört, daß man einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten machen soll, aber das schaffe ich nicht weil es zu viel Spaß macht.


Kenn ich nur zu gut, aber gerade wenn man anfängt sollte man unbedingt Trainingspausen einhalten, es bringt dann auch viel mehr außerdem ist es ungesund nicht zu pausieren.
Ich muss mich manchmal förmlich dazu zwingen nichts zu tun, aber ich hatte schon eine Beinhautentzündung und das nervt viel mehr. :D

Ingeborg
25.09.2009, 12:23
Setzt dem Haomat nicht solche Flausen ins Ohr. Die Dicken haben mehr Sexappeal als diese "durchtrainierten" Typen. Sie sind meißt verläßlicher, humorvoller, romantischer und charakterlich feinere Menschen.

Solange Deine Finger noch in der Lage sind, einzelne Tasten auf der Tastatur zu treffen, brauchst´Dir gar keine Gedanken machen, Haomat. Peg mag Dich auch (oder gerade) als Dickerchen. http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0054.gif

Also ich mag auch Männer mit Bäuchlein. :]

Ingeborg
25.09.2009, 12:24
Ich denke er übertreibt da ein wenig. ;)

Aber selbst wenn, man verbrennt bei intensivem Training eh 1000 Kilokalorien pro Stunde.




Hä???

Was musste denn da machen?

Ultimate fight?

Ingeborg
25.09.2009, 12:28
weit unter 70 kg :))

Eß-Brechsucht? :P

leuchtender Phönix
25.09.2009, 12:32
Ich denke er übertreibt da ein wenig. ;)

Aber selbst wenn, man verbrennt bei intensivem Training eh 1000 Kilokalorien pro Stunde.


Was für Training denn? Einen Marathon laufen?

RDX
25.09.2009, 12:39
Ich denke er übertreibt da ein wenig. ;)



Nö, wenn die Burschen früher mit der Handsäge und der Axt in den Wald gegangen sind, haben die schieren Schweinespeck oder fette, geräucherte Wurst mit Brot und Bier oder dicker Milch gegessen bzw. getrunken und hatten trotzdem kein Übergewicht.

Dein Landsmann, Reinhold Messner, hat bei seiner Tour durch die Antarktis auch reinen Schweinespeck dabei gehabt.
Bei der Kälte und der körperlichen Anstrengung, hat er trotzdem sein Gewicht nicht halten können.

Lobo
25.09.2009, 12:58
Was für Training denn? Einen Marathon laufen?

Also wenn ich meiner Pulsuhr auch nicht ganz vertraue und sagen wir mal 500 Kilokalorien als Ungenauigkeit abziehe, komme ich bei einer 4stündigen Bergtour auf ca. 4000 Kilokalorien. 45km Radfahren in 1h30min sind in etwa 1300 Kilokalorien.

Schwankt aber sicherlich bei jedem ein wenig und es kommt auch darauf an ob du es nach einer Mahlzeit machts oder davor.

Zum Laufen kann ich im Moment nichts sagen mein Knöchel ist etwas lädiert von einer Prügelei. ;)

Lobo
25.09.2009, 13:01
Nö, wenn die Burschen früher mit der Handsäge und der Axt in den Wald gegangen sind, haben die schieren Schweinespeck oder fette, geräucherte Wurst mit Brot und Bier oder dicker Milch gegessen bzw. getrunken und hatten trotzdem kein Übergewicht.

Dein Landsmann, Reinhold Messner, hat bei seiner Tour durch die Antarktis auch reinen Schweinespeck dabei gehabt.
Bei der Kälte und der körperlichen Anstrengung, hat er trotzdem sein Gewicht nicht halten können.

Natürlich haben die ordentlich fressen müssen, aber die heutige Ösi-Hausmannskost kommt eben sicher nicht auf diesen Kalorienwert, ansonsten hätte ich wohl 300kg, da ich mich fast ausschließlich von selbiger ernähre und zwar reichlich.

Und wenn man mal wirklich einen körperlich anstrengenden Tag hinter sich hatte, gibts halt nichts besseres als Ösifutter. :)

Peg Bundy
25.09.2009, 13:04
Also wenn ich meiner Pulsuhr auch nicht ganz vertraue und sagen wir mal 500 Kilokalorien als Ungenauigkeit abziehe, komme ich bei einer 4stündigen Bergtour auf ca. 4000 Kilokalorien. 45km Radfahren in 1h30min sind in etwa 1300 Kilokalorien.

Schwankt aber sicherlich bei jedem ein wenig und es kommt auch darauf an ob du es nach einer Mahlzeit machts oder davor.

Zum Laufen kann ich im Moment nichts sagen mein Knöchel ist etwas lädiert von einer Prügelei. ;)

Läßt sich aber alles für Haomat aus gesundheitl. Gründen (glaube ich) nicht realisieren. Wenn überhaupt, kann er es derzeit nur über die Nahrung regulieren.

Lobo
25.09.2009, 13:05
Läßt sich aber alles für Haomat aus gesundheitl. Gründen (glaube ich) nicht realisieren. Wenn überhaupt, kann er es derzeit nur über die Nahrung regulieren.

Wieso was hat er denn?

Mr Capone-E
25.09.2009, 13:06
Abnehmen ist leichter als zunehmen. Wer was anderes behauptet ist dumm.

Mr Capone-E
25.09.2009, 13:10
Abends keine Kohlenhydrate und kein Alkohol - dann verbrennste nachts Fett.

Funktioniert bei jedem!

Es kommt einzig darauf an wieviel Kalorien man insgesamt isst und nicht wann.

Lobo
25.09.2009, 13:10
Es kommt einzig darauf an wieviel Kalorien man insgesamt isst und nicht wann.

Stimmt genau, es ist auch egal in welcher Form diese Kalorien sind.

Peg Bundy
25.09.2009, 13:11
Wieso was hat er denn?

Irgendwas mit der Luft... Er braucht wohl ein O²-Gerät. Ich dachte, Du weißt das. http://smilie-land.de/t/q-s/schulter/schulter0005.gif

Lobo
25.09.2009, 13:13
Irgendwas mit der Luft... Er braucht wohl ein O²-Gerät. Ich dachte, Du weißt das. http://smilie-land.de/t/q-s/schulter/schulter0005.gif

Nein, davon hat er mir nichts erzählt, dass ist natürlich ein gänzlich anderer Sachverhalt.

arnd
25.09.2009, 14:04
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Es habe den Versuch abzunehmen aufgegeben . Monatelang hatte ich mich gequält und tatsächlich 9 Kilo abgespeckt ,in den letzten zwei Monaten habe ich dann wieder 10 kg zugenommen. Es ist sinnlos und Fett im Essen ist nun mal ein Geschmacksträger.:D

Hoamat
25.09.2009, 16:07
Setzt dem Haomat nicht solche Flausen ins Ohr. Die Dicken haben mehr Sexappeal als diese "durchtrainierten" Typen. Sie sind meißt verläßlicher, humorvoller, romantischer und charakterlich feinere Menschen.

Solange Deine Finger noch in der Lage sind, einzelne Tasten auf der Tastatur zu treffen, brauchst´Dir gar keine Gedanken machen, Haomat. Peg mag Dich auch (oder gerade) als Dickerchen. http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0054.gif

Oh PEG, magst du meine PEGGY sein ... liebedich !

Wenn du in meiner Nähe wärst, dann wäre Hochleistung möglich :censored::banane:

Könntest meinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen :inlove:


:klatsch:

Hoamat
25.09.2009, 16:09
Also ich mag auch Männer mit Bäuchlein. :]




Ich mag auch Ingeborgs :]

Peg Bundy
25.09.2009, 16:24
Oh PEG, magst du meine PEGGY sein ... liebedich !

Wenn du in meiner Nähe wärst, dann wäre Hochleistung möglich :censored::banane:

Könntest meinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen :inlove:


:klatsch:

Das hat schon mal einer von sich geglaubt...http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0005.gif ;)

Hoamat
25.09.2009, 16:30
Das hat schon mal einer von sich geglaubt...http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0005.gif ;)


... AL - stimmts :cool2:

Peg Bundy
25.09.2009, 17:03
... AL - stimmts :cool2:

Was, Al? :rofl: Das muß aber noch vor meiner Zeit gewesen sein...

Peaches
25.09.2009, 17:21
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Versuche es doch einfach mal mit Lichtnahrung (http://www.hoersignale.de/lichtnahrung/).

Soll schon vielen geholfen haben. :D

Peaches
25.09.2009, 17:22
Vom Ärgern werde ich immer fetter.

Da geht mein Cholesterinpegel so richtig hoch, da brauche ich gar nichts mehr zu essen, ich nehme trotzdem zu. Bachblütenpillen, Bachblütenspray, hilft alles nichts.

Und dann muss man sich hier immer über so dümmliche Foristen ärgern, die einfach nicht einsehen wollen, dass ich Recht habe und meine Meinung, die einzig richtige Meinung ist, und dass sie mir nicht schon gar nicht widersprechen.

Also hier in diesem Forum, verweilt man/frau zu lange, kann man/frau zusehends fetter werden. X(

Baby, mach eine Therapie. :))

Peg Bundy
25.09.2009, 17:24
Versuche es doch einfach mal mit Lichtnahrung (http://www.hoersignale.de/lichtnahrung/).

Soll schon vielen geholfen haben. :D

Oder Luft & Liebe...

Don
25.09.2009, 17:32
Es habe den Versuch abzunehmen aufgegeben . Monatelang hatte ich mich gequält und tatsächlich 9 Kilo abgespeckt ,in den letzten zwei Monaten habe ich dann wieder 10 kg zugenommen. Es ist sinnlos und Fett im Essen ist nun mal ein Geschmacksträger.:D

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Ich wiege seit so etwa 35 Jahren rund 70 kg, plusminus 5 wobei ich nicht so genau weiß was die Schwankungen verursacht.
Ohne irgendwelche Rücksicht auf irgendwelche Ernährungsratgeber zu nehmen.
Ich kenne nicht mal einen. Ich esse einfach wenn ich Hunger habe, entweder was mir schmeckt oder grade greifbar ist (Junggesellenkühlschrank), und höre auf wenn's genug ist.

Branka
25.09.2009, 19:26
Also ich als Serbenspecki brauche einen Flaschenzug um mich überhaupt aus der Wohnung zu hieven......Da hat der Franzl schon recht gehabt, ich bin schwerst Adipös...:))

Seit ich in diesem Forum bin, habe ich 90 kg vor Ärger zugenommen, FRUSTFRESSEN!!!

Ihr seid ALLE schuld an meinen 150 kg!!!!!

Kann mir jemand bitte ein Forum für Dicke empfehlen, ich gehe auseinander wie ein Hefekloß!!! Hilfeeeeeee, gibt es ein Forum für Fette????

Agano
25.09.2009, 19:27
fress weniger! /:(richard

Branka
25.09.2009, 19:28
fress weniger! /:(richard

Kann ich nicht!!! /:(

marc
25.09.2009, 19:32
Hilfeeeeeee, gibt es ein Forum für Fette????

www.pummelfee.de (http://1.bp.blogspot.com/_NEzFI7qm0q8/SigkMXM9xtI/AAAAAAAAAVc/KPQ_zmuHgWU/s400/pummel.jpg)
:P

Lobo
25.09.2009, 19:33
Also ich als Serbenspecki brauche einen Flaschenzug um mich überhaupt aus der Wohnung zu hieven......Da hat der Franzl schon recht gehabt, ich bin schwerst Adipös...:))

Seit ich in diesem Forum bin, habe ich 90 kg vor Ärger zugenommen, FRUSTFRESSEN!!!

Ihr seid ALLE schuld an meinen 150 kg!!!!!

Kann mir jemand bitte ein Forum für Dicke empfehlen, ich gehe auseinander wie ein Hefekloß!!! Hilfeeeeeee, gibt es ein Forum für Fette????

Ich empfehle Zwangsarbeit unter Onkel Lobos Knute, da purzeln die Kilos runter wie die Steine die Steinbruchstreppe. :))

Branka
25.09.2009, 19:34
www.pummelfee.de (http://1.bp.blogspot.com/_NEzFI7qm0q8/SigkMXM9xtI/AAAAAAAAAVc/KPQ_zmuHgWU/s400/pummel.jpg)
:P

Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)

Lobo
25.09.2009, 19:34
Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Ich wiege seit so etwa 35 Jahren rund 70 kg, plusminus 5 wobei ich nicht so genau weiß was die Schwankungen verursacht.
Ohne irgendwelche Rücksicht auf irgendwelche Ernährungsratgeber zu nehmen.
Ich kenne nicht mal einen. Ich esse einfach wenn ich Hunger habe, entweder was mir schmeckt oder grade greifbar ist (Junggesellenkühlschrank), und höre auf wenn's genug ist.

Hast halt einen guten Stoffwechsel, oder eine Schilddrüsenerkrankung. :P

Lobo
25.09.2009, 19:37
Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)

Toll jetzt hab ich vor lauter Schreck und Ekel Fischstäbchen auf meine Tastatur gekotzt. /:(

marc
25.09.2009, 19:37
Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)

Uff! Also dann hilft nur noch eins:

Die Gesellschaft gegen Gewichtsdiskriminierung versteht sich als gesellschaftspolitische Initiative mit dem Ziel, die soziale Akzeptanz von dicken Menschen zu verbessern und Diskriminierung auf der Basis von Körpergewicht zu bekämpfen.
http://www.gewichtsdiskriminierung.de/

Branka
25.09.2009, 19:41
Toll jetzt hab ich vor lauter Schreck und Ekel Fischstäbchen auf meine Tastatur gekotzt. /:(

Ja, das passiert wohl jedem der mich sieht..... Deswegen traue ich mich auch nicht mehr aus dem Haus.....will ja nicht das letztendlich die Leute mich vollkotzen....

Branka
25.09.2009, 19:42
Uff! Also dann hilft nur noch eins:

http://www.gewichtsdiskriminierung.de/

Danke marc....:bussi: ;)

EinDachs
25.09.2009, 21:38
Ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Ich wiege seit so etwa 35 Jahren rund 70 kg, plusminus 5 wobei ich nicht so genau weiß was die Schwankungen verursacht.
Ohne irgendwelche Rücksicht auf irgendwelche Ernährungsratgeber zu nehmen.
Ich kenne nicht mal einen. Ich esse einfach wenn ich Hunger habe, entweder was mir schmeckt oder grade greifbar ist (Junggesellenkühlschrank), und höre auf wenn's genug ist.

Das klingt sehr nach mir. Wobei ich auch noch die ungute Angewohnheit hab, manchmal aufs Essen zu vergessen, was dann zu spätnächtlichen Kühlschrankplünderungen führt.

meckerle
25.09.2009, 21:45
Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)
:shock::ar:

Pikes
25.09.2009, 21:55
Zur Zeit knappe 128 kg :rolleyes:

Sui
25.09.2009, 22:06
Schade. Gerade von jemanden der in der Blüte des Lebens steht, zu hören, dass man vom Ärgern noch mehr zunimmt, lässt meine kleine Zauberwelt zusammenbrechen. Ich dachte, das Ärgern geht auf den Magennerv, und man leidet unter wochenlanger Appetitlosigkeit ?

Leider falsch gedacht. Du ärgerst dich und schwupp, haste du wieder 5 cm mehr Bauchumfang. Das sind eben die Ärgerhormone.

Moderator bzw. -in in diesem Forum wäre kein Job für mich *seufz*. Dann würde ich wohl Branka noch übertrumpfen.


Baby, mach eine Therapie. :))

Therapie ist leider nutzlos. :(

Branka
25.09.2009, 22:08
Therapie ist leider nutzlos. :(

Bei mir auch Sui.......;(

Deus ex machina
25.09.2009, 22:39
naja bin auch übergewichtig aber halt athletisch gebaut.

komme bei 1,79m auf 92kg. naja wayne

latrop
25.09.2009, 22:44
Ich habe keine Waage.




Wieso ?

Füllt ihr keine Kartoffeln ab ?

:eek::hide::hide::hide:

kartal
25.09.2009, 22:47
naja bin auch übergewichtig aber halt athletisch gebaut.

komme bei 1,79m auf 92kg. naja wayne

Ihr Gewicht liegt über dem Normalwert
Ihr BMI-Wert ist 28,7.
;)

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/ernaehrungsstudio/Templates/TippsundTools/Rechner/BMIRechner/images/bg_bmi_ew_2.jpg

Odin
25.09.2009, 22:50
Wiege seit der Geburt 88 Deutsche Kilogramm.

kartal
25.09.2009, 22:50
65 kg 165 cm ;(

Ihr BMI-Wert ist 23,9.
Sie haben Normalgewicht.

Hoamat
25.09.2009, 23:52
Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)

Tscha, liebes Brankalein, da geht es dir so wie mir, nur biste du weiblich :))

Dir liegen auch die Titten am Bauch. Da ersparst du dir den Büstenhalter, denn ein Möbelpacker ZUGBAND, tut es auch :)):hihi:

Rumburak
26.09.2009, 00:54
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Friß halt weniger und mach Sport.
Mein bester Kumpel hat es in drei Monaten von 130 Kilo auf 87 Kilo, geschaft. Durch reine Willenskraft!

Hoamat
26.09.2009, 07:14
Friß halt weniger und mach Sport.
Mein bester Kumpel hat es in drei Monaten von 130 Kilo auf 87 Kilo, geschaft. Durch reine Willenskraft!

Supertipp, herzlichen Dank :cool2:

Hoamat
26.09.2009, 07:16
Wiege seit der Geburt 88 Deutsche Kilogramm.

Du hast deiner Mama schon damals Probleme gemacht ?

Mammmmaaaa Miaaaa :))

leuchtender Phönix
26.09.2009, 08:54
Friß halt weniger und mach Sport.
Mein bester Kumpel hat es in drei Monaten von 130 Kilo auf 87 Kilo, geschaft. Durch reine Willenskraft!

Die Willenskraft darf aber jetzt nicht nachlassen, sonst ist der dank Jojoeffekt schnell wieder auf 137 kg (wenn nicht noch höher).

Jodlerkönig
26.09.2009, 09:03
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:
ein mann ohne bauch ist wie eine frau ohne titten. und die dünnen, sind nur zu faul zum fressen !

Lobo
26.09.2009, 09:43
Leider falsch gedacht. Du ärgerst dich und schwupp, haste du wieder 5 cm mehr Bauchumfang. Das sind eben die Ärgerhormone.

Moderator bzw. -in in diesem Forum wäre kein Job für mich *seufz*. Dann würde ich wohl Branka noch übertrumpfen.



Therapie ist leider nutzlos. :(

Also um eine Ausrede sind fette Weiber wohl auch nie verlegen. Ärger-Hormone. :))

Branka
26.09.2009, 18:12
Also um eine Ausrede sind fette Weiber wohl auch nie verlegen. Ärger-Hormone. :))

Stimmt, wenn Du Sui sehen würdest wie fett Sie ist, da bin ich dagegen eine Bohnenstange.....:D

Lobo
26.09.2009, 18:18
Stimmt, wenn Du Sui sehen würdest wie fett Sie ist, da bin ich dagegen eine Bohnenstange.....:D

Es gibt Dinge auf dieser Welt, welche ich nicht unbedingt sehen muss. ;)

Branka
26.09.2009, 18:23
Es gibt Dinge auf dieser Welt, welche ich nicht unbedingt sehen muss. ;)

Naja, mich ultrafette Serbenspecki und die noch fettere Sui wirst Du mit Sicherheit niemals im RL sehen....:P. Das bleibt Dir erspart....

Nur, wie sollen wir abnehmen? Sui mit Ihren 200 kg und ich mit meinen 150 kg oder gar 170 kg? Hilfeeeeeeeee....... nicht mal eine Therapie hilft mehr....

<mampf, mampf, die Chips und die Cola schmecken lecker> :alki::popcorn:

Staatenloser
26.09.2009, 18:58
Hallo Hoamat, Ich könnte Dich mal mit diesem zarten Wesen bekanntmachen...

neben Ihr siehst Du wie ein Adonis aus.:lach:

Lobo
26.09.2009, 19:30
Soll ich schon wieder auf meine Tastatur kotzen? X(

Peg Bundy
26.09.2009, 19:41
Soll ich schon wieder auf meine Tastatur kotzen? X(

Ommmm...positiv Denken....ommmmm...

RDX
26.09.2009, 20:27
Hallo Hoamat, Ich könnte Dich mal mit diesem zarten Wesen bekanntmachen...



Bist du wahnsinnig, dass du ohne Vorwarnung solche Grafiken hier einstellst???

meckerle
26.09.2009, 21:06
ein mann ohne bauch ist wie eine frau ohne titten. und die dünnen, sind nur zu faul zum fressen !
...........und Männer haben Bäuche, damit sie ihr Elend nicht sehen. :))

Felix Krull
26.09.2009, 21:25
Ach marc, die ist ja viel zu dünn...... Meine Statur ist so:

Serbenspecki (http://www.realhp.de/members/bananekiel/Fette_Frau.jpg)

Um Himmels Willen, und ich wollte heute noch was schönes kochen .... oh oh

:rolleyes:

Branka
26.09.2009, 21:29
Um Himmels Willen, und ich wollte heute noch was schönes kochen .... oh oh

:rolleyes:

Na, bevor Du so dick wie ich wirst, lass es lieber mit dem Kochen....;) :D

Leila
26.09.2009, 21:36
Wenn Hoamat explodieren würde, dann würde ich die Fetzen aufsammeln und zusammennähen, die Hülle mit Polystyrol auffüllen und sie danach im naturhistorischen Museum ausstellen, der Jugend zum guten Beispiel: Platzt wie er vor Glück, damit ihr dereinst wie er bemitleidet werdet!

Ingeborg
26.09.2009, 22:36
Friß halt weniger und mach Sport.
Mein bester Kumpel hat es in drei Monaten von 130 Kilo auf 87 Kilo, geschaft. Durch reine Willenskraft!

zu schnell

das nimmt er wieder zu + 7 kg

Ingeborg
26.09.2009, 22:40
Toll jetzt hab ich vor lauter Schreck und Ekel Fischstäbchen auf meine Tastatur gekotzt. /:(

tippen oder essen :))

keule
26.09.2009, 23:16
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Da Du sicher auch einmal in die Sauna oder ins Freibad möchtest, nützt auch kein Zelt.
Da hilft nur eine OP - aber nur in einer Klinik, die auf plastische Chirugie spezialisiert ist - Kosten ca. 5000,--Euro.
In Ausnahmefällen übernimmt auch die Krankenkasse die Kosten, etwa bei Gefahr von Bildung eines Krebsherdes.
Viel Erfolg

Hoamat
26.09.2009, 23:58
Ich gehöre bei dieser Abstimmung zu den derzeit 4 unter 120kg.

Wagt sich Jemand von den 3en über 120kg zu melden ?
(auch per PN)

Hoamat
27.09.2009, 00:04
Da Du sicher auch einmal in die Sauna oder ins Freibad möchtest, nützt auch kein Zelt.
Da hilft nur eine OP - aber nur in einer Klinik, die auf plastische Chirugie spezialisiert ist - Kosten ca. 5000,--Euro.
In Ausnahmefällen übernimmt auch die Krankenkasse die Kosten, etwa bei Gefahr von Bildung eines Krebsherdes.
Viel Erfolg

Ich habe natürlich etwas übertrieben, aber 105kg bis 110kg bringe ich derzeit bei 182cm sicherlich locker auf die Waage. (Pssst ... auch Branka übertreibt sehr :)):)):hihi:

Eine Operation ist aber auch für extrem Dicke, ohne vorher abzunehmen völlig sinnlos. Man müsste unbedingt zuvor den Lebensstil ändern.
Aber diesen Sommer sass ich nur in Foren herum, das ist ~+5kg.

carpe diem
27.09.2009, 00:16
Meine Freundin hat das Magenband jetzt gemacht mit 130 kg.
Eine Depression hat, genügt, dass die Kasse das bezahlt.
Sie haben es sogar mit Schlüsselloch- Chirurgie gemacht.
In Hallein-Salzburg soll ein Spezialist sein.
Allerdings, wie gesagt anfangs nur Brei.
Mit Schlemmen ist es vorbei.
In einem Monat 10 kg Abnahme.

Hoamat
27.09.2009, 01:44
Zur Zeit knappe 128 kg :rolleyes:

Du bist ja ein Riese. Knapp 2m hoch, oder ?
Da wäre ich noch immer dicker, trotz 20kg weniger.

Pikes
27.09.2009, 10:12
Du bist ja ein Riese. Knapp 2m hoch, oder ?
Da wäre ich noch immer dicker, trotz 20kg weniger.

Hmm, joah. Knappe 1,95.

politisch Verfolgter
27.09.2009, 16:37
Das Bewußtsein läßt sich über den Magen stellen, womit man total bewußt und häufig auf der Waage stehend langfristig ganz gezielt die Nahrungszufuhr plant und steuert.
Damit kam ich vor vielen Jahren von ca. 83-85 kg auf 69 kg runter, worauf ich aus Angst leider gleich wieder auf 83 kg hochkam.
Dann bin ichs gemählich angegangen, womit nun seit Jahren 77.5-78 kg wunschgemäß stabil eingehalten werden.
Bei kleinsten Abweichungen nach oben oder unten wird gezielt gegengehalten, was natürlich gar kein Problem ist.
Was ich esse, hab ich schon oft geschrieben.
Sport wird eisern gemieden.
Lt. ärztl. Bulletin habe ich einen "sehr guten Allgemeinzustand".

elas
27.09.2009, 16:37
Versuchs mal mit weniger futtern!

Doc Gyneco
27.09.2009, 16:39
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:

Dann heb mal Deine faulen Fettarsch und gehe jeden Tag eine gute Stunde marschieren !

Leg Dir einen grossen Hund zu, dann musst Du Dein faules Fett bewegen !

:D:D:D

politisch Verfolgter
27.09.2009, 16:44
Bewegung macht hungrig, nicht schlank.
Ich tu nix und fress' wenig ;-)
Somit halten die Foren hier schlank.

bernhard44
27.09.2009, 16:51
ich bin nicht zu dick! Ich bin nur etwas zu klein für mein Gewicht!

Hoamat
27.09.2009, 17:44
Dann heb mal Deine faulen Fettarsch und gehe jeden Tag eine gute Stunde marschieren !

Leg Dir einen grossen Hund zu, dann musst Du Dein faules Fett bewegen !

:D:D:D

Wenn ich mir 'nen grossen Hund zulege, dann so einen, zum Reiten :hihi:

Hoamat
27.09.2009, 17:51
Hmm, joah. Knappe 1,95.


ich bin nicht zu dick! Ich bin nur etwas zu klein für mein Gewicht!

Genau das Problem hab ich auch.
Mit Pikes Höhe, hätte ich kein Gewichtsproblem :)):hihi:

Was ich bisher vergaß zu erwähnen, das ist: Durch das andauernde Computersitzen, komme ich nicht zum vernünftigen Kochen. Und diese andauernden Zwischendurchsnacks gehen schwer an die Wampe (Plauze).

Ich esse eigentlich nicht "zu viel", sondern "zu wenig VERNÜNFTIG" !!!!!!



:=

Staatenloser
27.09.2009, 17:57
Genau das Problem hab ich auch.
Mit Pikes Höhe, hätte ich kein Gewichtsproblem :)):hihi:

Was ich bisher vergaß zu erwähnen, das ist: Durch das andauernde Computersitzen, komme ich nicht zum vernünftigen Kochen. Und diese andauernden Zwischendurchsnacks gehen schwer an die Wampe (Plauze).

Ich esse eigentlich nicht "zu viel", sondern "zu wenig VERNÜNFTIG" !!!!!!



:=

zu wenig VERNÜNFTIG

Wer kauft den das Unvernünftige ein ?

Hoamat
27.09.2009, 18:09
Wer kauft den das Unvernünftige ein ?

Das liegt meisstens im Tiefkühler. Ich nehme anstatt einem Paar Wüestchen zum Verkochen, 2 Paare heraus, und verfuttere sie einfach mit Senf und Brot.

Es wäre aber auch Gemüse und Fisch drinnen.
Frag @Trashcansinatra, als Er mich besuchte, musste ich wirklich kochen.

Ich glaube, das war erst das Zweitemal in diesem Sommer :cool2:

Peg Bundy
27.09.2009, 18:25
Das liegt meisstens im Tiefkühler. Ich nehme anstatt einem Paar Wüestchen zum Verkochen, 2 Paare heraus, und verfuttere sie einfach mit Senf und Brot.

Es wäre aber auch Gemüse und Fisch drinnen.
Frag @Trashcansinatra, als Er mich besuchte, musste ich wirklich kochen.

Ich glaube, das war erst das Zweitemal in diesem Sommer :cool2:

Dein Problem möchte ich haben. Wenn ich am PC sitze, vergesse ich das Essen total, dafür rauche ich unmengen. :=

Leila
27.09.2009, 18:27
Dein Problem möchte ich haben. Wenn ich am PC sitze, vergesse ich das Essen total, dafür rauche ich unmengen. :=

Daher der Gelbstich in Deinem Avatar!

Gruß von Leila ;)

Peg Bundy
27.09.2009, 18:29
Daher der Gelbstich in Deinem Avatar!

Gruß von Leila ;)

Noch kann man mich wohl vom Hintergrund unterscheiden! germane

Felix Krull
27.09.2009, 18:31
Die Tips und Hinweise von Lobo in diesem Strang sind eigentlich schon die Richtigen.

Pikes
27.09.2009, 18:42
Die beste Methode für die, die zuviel am PC hocken und alles in sich rein stopfen: Langeweile vorbeugen! Was weiß ich, fang ant >WoW< zu zocken, Gedichte zu schreiben etc pp. Oder: macht mehr Sport. So viel Faulheit kann beim besten Willen nicht sein ;)

carpe diem
27.09.2009, 19:24
Ich hatte mal sowas, wie eine Freundin in einem anderen Forum, sie war zwar nicht dick, hatte aber nichts anderes als den PC, weil sie schwer krank war.
Wir haben sie immer ein wenig aufgerichtet, wenn sie unten war, sie hat sich rührend bedankt.
Ich denke immer noch gerne an Gucki
Für manche Leute ist der PC, das Fenster zur Welt.
Das finde ich super.

Mr Capone-E
27.09.2009, 20:45
Friß halt weniger und mach Sport.
Mein bester Kumpel hat es in drei Monaten von 130 Kilo auf 87 Kilo, geschaft. Durch reine Willenskraft!

Das ist zu schnell, es sei denn man steht auf Hautlappen die überall runterbaumeln.

Ή Λ K Λ П
29.09.2009, 18:13
nur sport, sport und nochmals sport. alles andere ist nur geschwaetz, ohne substanz. zahl auf mein konto 500 euro jeden monat, und ich werde dich zum top athleten trainieren, binnen 1 jahr, du wirst pro monat mindestens 5 kilo abnehmen, das verspreche ich dir. :D

Peg Bundy
29.09.2009, 18:18
nur sport, sport und nochmals sport. alles andere ist nur geschwaetz, ohne substanz. zahl auf mein konto 500 euro jeden monat, und ich werde dich zum top athleten trainieren, binnen 1 jahr, du wirst pro monat mindestens 5 kilo abnehmen, das verspreche ich dir. :D

Du solltest zahlen, daß Du einen Ösi trainieren darfst :P

Ingeborg
29.09.2009, 18:23
Das liegt meisstens im Tiefkühler. Ich nehme anstatt einem Paar Wüestchen zum Verkochen, 2 Paare heraus, und verfuttere sie einfach mit Senf und Brot.

Es wäre aber auch Gemüse und Fisch drinnen.
Frag @Trashcansinatra, als Er mich besuchte, musste ich wirklich kochen.

Ich glaube, das war erst das Zweitemal in diesem Sommer :cool2:

Mit Gemüse und Fisch nimmste garantiert ab!

Kohlenhydrate weg lassen - klappt bei jedem!

Vor allem Abends.

Probiers. :]

Lobo
30.09.2009, 09:05
Mit Gemüse und Fisch nimmste garantiert ab!

Kohlenhydrate weg lassen - klappt bei jedem!

Vor allem Abends.

Probiers. :]

Du laberst wie gewohnt Müll, es ist völlig gleichgültig wann man was ist, lediglich die zugeführte Kalorienmenge pro Tag und die verbrauchte Kalorienmenge pro Tag spielen beim Gewicht eine Rolle. Ist erstere größer als zweitere, nimmt man zu.

Paul Felz
30.09.2009, 09:07
Du laberst wie gewohnt Müll, es ist völlig gleichgültig wann man was ist, lediglich die zugeführte Kalorienmenge pro Tag und die verbrauchte Kalorienmenge pro Tag spielen beim Gewicht eine Rolle. Ist erstere größer als zweitere, nimmt man zu.

Nicht ganz. Die Kalorien müssen auch umgesetzt werden. Manche sind sozusagen "Durchlaufposten".

Paul Felz
30.09.2009, 09:08
Die beste Methode für die, die zuviel am PC hocken und alles in sich rein stopfen: Langeweile vorbeugen! Was weiß ich, fang ant >WoW< zu zocken, Gedichte zu schreiben etc pp. Oder: macht mehr Sport. So viel Faulheit kann beim besten Willen nicht sein ;)

Seit dem ich ab und zu mal wieder WOW spiele, werde ich dicker ;)

Nebenbei: bist zu den grauen Wölfen gegangen?

henriof9
30.09.2009, 09:09
Du laberst wie gewohnt Müll, es ist völlig gleichgültig wann man was ist, lediglich die zugeführte Kalorienmenge pro Tag und die verbrauchte Kalorienmenge pro Tag spielen beim Gewicht eine Rolle. Ist erstere größer als zweitere, nimmt man zu.

Da muß ich jetzt mal einhaken.
Irgendwie muß sich dies aber spätestens im Alter ändern, denn ich z.B. kenne Leute, welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht so bewegen können ( also kaum Kalorien verbrauchen ) und sogar trotz Zuführung von Extrakalorien nicht zunehmen.

Sie Dich mal um, die wenigsten Alten sind übergewichtig bzw. dick.

Paul Felz
30.09.2009, 09:10
Da muß ich jetzt mal einhaken.
Irgendwie muß sich dies aber spätestens im Alter ändern, denn ich z.B. kenne Leute, welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht so bewegen können ( also kaum Kalorien verbrauchen ) und sogar trotz Zuführung von Extrakalorien nicht zunehmen.

Sie Dich mal um, die wenigsten Alten sind übergewichtig bzw. dick.

Schrieb ich ja: Frage der Verwertung.

Lobo
30.09.2009, 09:23
Da muß ich jetzt mal einhaken.
Irgendwie muß sich dies aber spätestens im Alter ändern, denn ich z.B. kenne Leute, welche sich aus gesundheitlichen Gründen nicht so bewegen können ( also kaum Kalorien verbrauchen ) und sogar trotz Zuführung von Extrakalorien nicht zunehmen.

Sie Dich mal um, die wenigsten Alten sind übergewichtig bzw. dick.

Wenn der Metabolismus diese Kalorien nicht aufnimmt, sondern schlicht ausscheidet, hat man sie ihm ja nicht wirklich zugeführt. ;)

Die Kalorienangaben auf Verpackungen und was der Körper davon wirklich aufnimmt tangiert die Milchmädchenrechnung in ihrer Richtigkeit nicht.

henriof9
30.09.2009, 09:29
Wenn der Metabolismus diese Kalorien nicht aufnimmt, sondern schlicht ausscheidet, hat man sie ihm ja nicht wirklich zugeführt. ;)

Die Kalorienangaben auf Verpackungen und was der Körper davon wirklich aufnimmt tangiert die Milchmädchenrechnung in ihrer Richtigkeit nicht.

Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, daß z.B. die Zufuhr von so gen. Astronautennahrung quasi Perlen vor die Säue geworfen ist ?
Mein älterer Nachbar z.B. trinkt davon täglich ein Fläschen und sieht trotzdem aus wie eine Hungerharke.

Lobo
30.09.2009, 09:31
Nicht ganz. Die Kalorien müssen auch umgesetzt werden. Manche sind sozusagen "Durchlaufposten".

Schon klar, es sind ohnehin nur Richtwerte, aber wenn man sich damit beschäftigt und eben sich auch danach richtet, sprich wenn laut Verpackungsangaben zB. 2000 kcal in mich hineinstopfe und einen ungefähren Umsatz von 3000 kcal habe, kannst du nicht dicker werden, du bekommst maximal mehr Muskeln und je nachdem wieviel mein Körper von den angegebenen 2000kcal wirklich aufnimmt verschiebt sich halt die Differenz.

Lobo
30.09.2009, 09:34
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden, daß z.B. die Zufuhr von so gen. Astronautennahrung quasi Perlen vor die Säue geworfen ist ?
Mein älterer Nachbar z.B. trinkt davon täglich ein Fläschen und sieht trotzdem aus wie eine Hungerharke.

Es kommt eben darauf an wie dein Körper damit umgehen kann, wenn man zB. von wenig bis gar kein Gemüse umstellt auf einen Monat nur Gemüse wirst du am Anfang rapide abnehmen (und oft am Klo hocken) , weil dein Verdauungstrakt gar nicht daran gewöhnt ist. Wenn ich mir irgendein Kraftfutter reindresche, womit mein Körper aber nur minimal etwas Anfangen kann, bringts natürlich 0.

Menetekel
30.09.2009, 19:09
Nach meiner Theorie ist eiserner Wille der beste Helfer beim Abnehmen.
Ich habe mir vor mindestens zwanzig Jahren schon gesagt, diese Größe der Hose bleibt. Eine Größere gibt es in deinem Leben nicht mehr.
Beginnt der Hosenbund zu kneifen, wird die Ration und das Bier gekürzt. Geht wirklich, wenn man auch wirklich will. Wie sagen schon alte Psychologen in ihren Theorien: Wille versetzt Berge! Warum also nicht auch Kallorienberge?
Dazu kam ein familiäres Erlebnis, wo für mich zusätzlich und schockartig diese Verhaltensregel gefestigt wurde. Ich möchte mich so lange wie möglich ohne Hilfe fortbewegen können, ohne das ich mit Schuldgefühl belastet Hilfe beanspruchen müßte.

politisch Verfolgter
30.09.2009, 20:43
Morgen gibts früh leer 300 Gramm weniger auf der Waage, weils heute nur Tomatenspaghettis geben mußte, um unter 78 kg zu bleiben.
Man nimmt ab, indem man weniger isst.
Die wurden mit 3/4 l Wasser und 5 geschnittenen Karotten gekocht, danach wurde der Käse und das Tomatencetchup eingerührt und alles binnen 1 h so gegen 14-15 Uhr halb kalt gegessen. Das ist mein Abnehmrezept, das immer wirkt. Ein großer Topf ist damit 3/4 voll und der Magen ganz.
Trotzdem ist man damit satt. Abends gabs nur noch 2 Äpfel und kalten Grünen Tee mit ner CalciumTablette drin.
Sport bringt nix, nur Verschleiß und Hunger.

Lotos
30.09.2009, 20:44
Ich hab WoW gespielt und bin trotzdem nicht dicker geworden :D.
Es geht nchts über einen guten Stoffwechsel...

Hoamat
30.09.2009, 23:16
Morgen gibts früh leer 300 Gramm weniger auf der Waage, weils heute nur Tomatenspaghettis geben mußte, um unter 78 kg zu bleiben.
Man nimmt ab, indem man weniger isst.
Die wurden mit 3/4 l Wasser und 5 geschnittenen Karotten gekocht, danach wurde der Käse und das Tomatencetchup eingerührt und alles binnen 1 h so gegen 14-15 Uhr halb kalt gegessen. Das ist mein Abnehmrezept, das immer wirkt. Ein großer Topf ist damit 3/4 voll und der Magen ganz.
Trotzdem ist man damit satt. Abends gabs nur noch 2 Äpfel und kalten Grünen Tee mit ner CalciumTablette drin.
Sport bringt nix, nur Verschleiß und Hunger.

Mit diese Ernährung könnte man gar nicht Zunehmen.

Welches Fett verwendest du zum Kochen, und wie viel für diese Speise ?

Hoamat
30.09.2009, 23:21
Es kommt eben darauf an wie dein Körper damit umgehen kann, wenn man zB. von wenig bis gar kein Gemüse umstellt auf einen Monat nur Gemüse wirst du am Anfang rapide abnehmen (und oft am Klo hocken) , weil dein Verdauungstrakt gar nicht daran gewöhnt ist. .....

Genau so ist es.
Das Selbe gilt für Vollkornbrot und diverse Rohkost.

Ein kluger Hausarzt sagte mal: "Vergesst nicht individuelle Unterschiede."

... "Was dem Meier passt, kann den Huber zerreissen" :]

Lobo
01.10.2009, 13:34
Genau so ist es.
Das Selbe gilt für Vollkornbrot und diverse Rohkost.



Das ist doch alles Hundefutter.
Ich hatte gestern einen leckeren Jungschweinsbraten und dazu 4 köstliche Traunsteiner Hofbräu und als Aperetif einen Bierlikör aus Ybbs. :)

politisch Verfolgter
01.10.2009, 16:02
Mit diese Ernährung könnte man gar nicht Zunehmen.

Welches Fett verwendest du zum Kochen, und wie viel für diese Speise ?
Fett gibts nicht, nur natürlich im Fleisch und Fisch.
7.5 %-Milch nur für den Kaffee, da allerdings tgl. ne halbe kleine Tüte.
Man kann schon reichlich zunehmen, wenn man zuviel Fisch, Fleisch und Reis isst.
Zwecks Abnehmen habe ich auf Reis ganz verzichtet, was durchaus mundet, zumal dann immer noch Karotten und auch Zwiebeln mit gegart wurden.
Als ich vor Jahren von ca. 84-85kg abnahm, ging das immer schneller, je weniger ich wog.
Von 75 kg auf 69 kg gings derart ruckzuck, daß ich Angst bekam, es wäre irgend was nicht in Ordnung.
Daraufhin gings leider per JoJo fast noch schneller wieder auf 83 kg.
Schuld daran war der Wildlachs, den ich nur auf 2 Tage aufteilte, wobei zudem zuviel Reis dabei war.
Heute hatte ich früh tatsächlich ca. 300 Gramm weniger als gestern.
Das waren die gestrigen Tomatenspaghettis.
Der Witz ist ja, würde man die 4 Äpfel und die Kiwi auf den Tag verteilen, ginge das total ohne Hungergefühl ab.
So alle 2 Stunden eins davon, die 0.8l Kaffee und weitere 2mal je 0.8l zuckerfreien Tee zwischendurch.
Überhaupt alles mit viel Wasser zubereiten und das Essen über 1 bis sogar 2 Stunden hin ziehen. Dabei in der Küche nur im Stehen einen Happen essen, dann wieder raus gehen. Den Backofen nur auf 160-170°C erhitzen.
Kein Schwein, keine Wurst, nix Süßes, kein Gebäck - eben sonst rein gar nix.
Mit der Zeit verschwindet jede Lust darauf, man brauchts nicht mehr.
Der Körper stellt sich um, der Geschmack wandelt sich ganz natürlich.

Lobo
01.10.2009, 16:03
Fett gibts nicht, nur natürlich im Fleisch und Fisch.
7.5 %-Milch nur für den Kaffee, da allerdings tgl. ne halbe kleine Tüte.
Man kann schon reichlich zunehmen, wenn man zuviel Fisch, Fleisch und Reis isst.
Zwecks Abnehmen habe ich auf Reis ganz verzichtet, was durchaus mundet, zumal dann immer noch Karotten und auch Zwiebeln mit gegart wurden.
Als ich vor Jahren von ca. 84-85kg abnahm, ging das immer schneller, je weniger ich wog.
Von 75 kg auf 69 kg gings derart ruckzuck, daß ich Angst bekam, es wäre irgend was nicht in Ordnung.
Daraufhin gings leider per JoJo fast noch schneller wieder auf 83 kg.
Schuld daran war der Wildlachs, den ich nur auf 2 Tage aufteilte, wobei zudem zuviel Reis dabei war.
Heute hatte ich früh tatsächlich ca. 300 Gramm weniger als gestern.
Das waren die gestrigen Tomatenspaghettis.
Der Witz ist ja, würde man die 4 Äpfel und die Kiwi auf den Tag verteilen, ginge das total ohne Hungergefühl ab.
So alle 2 Stunden eins davon, die 0.8l Kaffee und weitere 2mal je 0.8l zuckerfreien Tee zwischendurch.
Überhaupt alles mit viel Wasser zubereiten und das Essen über 1 bis sogar 2 Stunden hin ziehen. Dabei in der Küche nur im Stehen einen Happen essen, dann wieder raus gehen. Den Backofen nur auf 160-170°C erhitzen.
Kein Schwein, keine Wurst, nix Süßes, kein Gebäck - eben sonst rein gar nix.

So möchte ich nicht leben.

politisch Verfolgter
01.10.2009, 16:26
Lobo, schmeckt aber, man vermißt nix.
Fisch, Geflügel und Wild, Reis und Nudeln, Äpfel, Kondensmilch, Kaffee, Tees, Zucker und Kiwis, Karotten und Zwiebeln, keine Fertignahrung, keine gezuckerten Getränke, kein Fett.
Hab früher mal geraucht. Auch da vermisse ich schon lange nix mehr.
Bin immer satt, es schmeckt 1-2 h beim Essen immer zur Abwechslung mal kurz vom PC weg.

Lobo
01.10.2009, 16:41
Lobo, schmeckt aber, man vermißt nix.
Fisch, Geflügel und Wild, Reis und Nudeln, Äpfel, Kondensmilch, Kaffee, Tees, Zucker und Kiwis, Karotten und Zwiebeln, keine Fertignahrung, keine gezuckerten Getränke, kein Fett.
Hab früher mal geraucht. Auch da vermisse ich schon lange nix mehr.
Bin immer satt, es schmeckt 1-2 h beim Essen immer zur Abwechslung mal kurz vom PC weg.

Da bleib ich lieber bei Bohnen mit Speck und Bauernbrot.

politisch Verfolgter
01.10.2009, 17:18
So lange halt die Figur mitmacht ;-)

Lobo
01.10.2009, 17:30
So lange halt die Figur mitmacht ;-)

86kg auf 186 passt. :)

Sui
01.10.2009, 21:00
Ich habe ein Forum gefunden:

www.abnehmen.com

Hoamat
01.10.2009, 21:05
Das ist doch alles Hundefutter.
Ich hatte gestern einen leckeren Jungschweinsbraten und dazu 4 köstliche Traunsteiner Hofbräu und als Aperetif einen Bierlikör aus Ybbs. :)

Du machst mir Appetit :))

Für mich mit Kraut, und Waldviertler Kartoffelknödel :] GÖSSER BIER !

Sui
01.10.2009, 21:10
Ich habe ein Forum gefunden:

www.abnehmen.com

Habe mich mal gerade registriert und stelle fest, ach, nee da finden sich ja ein paar alte Bekannte! :D

Hoamat
01.10.2009, 21:14
Lobo, schmeckt aber, man vermißt nix.
Fisch, Geflügel und Wild, Reis und Nudeln, Äpfel, Kondensmilch, Kaffee, Tees, Zucker und Kiwis, Karotten und Zwiebeln, keine Fertignahrung, keine gezuckerten Getränke, kein Fett.
Hab früher mal geraucht. Auch da vermisse ich schon lange nix mehr.
Bin immer satt, es schmeckt 1-2 h beim Essen immer zur Abwechslung mal kurz vom PC weg.


Keine Fertignahrung ist OK ...
... aber ohne gesundes Fett (ausser Milch) wirst du Nervenprobleme bekommen.
Da würde mich die Meinung eines Experten interessieren :rolleyes:



Ich habe ein Forum gefunden:

www.abnehmen.com


SUI - Bitte schreck mich nicht :-<

:cool2:

Sui
01.10.2009, 21:17
SUI - Bitte schreck mich nicht :-<

:cool2:

Dich doch nicht, mein Herzblatt. ;)

Lobo
01.10.2009, 21:18
Du machst mir Appetit :))

Für mich mit Kraut, und Waldviertler Kartoffelknödel :] GÖSSER BIER !

Ein Erdäpfelknödel war auch dabei. :)

Ich bin dann doch eher der Zipfer (Ur)Typ, schließlich war ich früher jeden Donnerstag im Sommer in der Brauerei zu Gast, da ich unweit davon wohnte. 2,5 für die Halbe....schöne Zeit waren das noch.

I.Kant
01.10.2009, 21:21
Ein Erdäpfelknödel war auch dabei. :)

Ich bin dann doch eher der Zipfer (Ur)Typ, schließlich war ich früher jeden Donnerstag im Sommer in der Brauerei zu Gast, da ich unweit davon wohnte. 2,5 für die Halbe....schöne Zeit waren das noch.

Hört sich sehr lecker an. Sobald ich Nüsse mit dem Arsch knacken kann, fange ich auch wieder an Bier zu trinken. Das Zeug ist einfach zu gut, es "perlt" wie wir sagen. :]

Lobo
01.10.2009, 21:28
Hört sich sehr lecker an. Sobald ich Nüsse mit dem Arsch knacken kann, fange ich auch wieder an Bier zu trinken. Das Zeug ist einfach zu gut, es "perlt" wie wir sagen. :]

Mein Großvater sagte immer, daß Bier ein Grundnahrungsmittel sei. Ich halte sein Andenken fast täglich in Ehren. :prost:

I.Kant
01.10.2009, 21:31
Mein Großvater sagte immer, daß Bier ein Grundnahrungsmittel sei. Ich halte sein Andenken fast täglich in Ehren. :prost:

Kein Getränk ist so vielfältig in seiner Erscheinungsform und seiner Anwendbarkeit, so gesund und so schmackhaft.

Lobo
01.10.2009, 21:32
Kein Getränk ist so vielfältig in seiner Erscheinungsform und seiner Anwendbarkeit, so gesund und so schmackhaft.

Du bist ein gescheites Mädl. :)

Sathington Willoughby
01.10.2009, 21:40
Mein Großvater sagte immer, daß Bier ein Grundnahrungsmittel sei. Ich halte sein Andenken fast täglich in Ehren. :prost:

Vom Biertrinken bekommt man weibliche Hormone, hab ich mal gehört...:eek:
Ein echter Mann geht nicht Biertrinken, sondern trainieren!

Pikes
01.10.2009, 21:41
Ich hab WoW gespielt und bin trotzdem nicht dicker geworden :D.
Es geht nchts über einen guten Stoffwechsel...

Ich spiele immer noch WoW.....und nehme ab :D Na so what := :))

@Hoamat und Co.
Aber OK, ich mache nebenbei noch viel Sport. Morgen zum Frühstück meisten eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Wurst, in der Schule Molke-Shake und abends gekochte Kartoffeln + Gemüse mit gekochten und anschließen gebratenem Puten. Sind am Tag knappe 1600-1800kcal, je nach dem wieviel man isst, trinkt etc.

Jedoch ist der Gang ins Fitnessstudio zu empfehlen. Ansonsten gibt es zu sehr hängende Hautfetzen. Trainiert schön "hart", haltet euch an euren Diätplan und ihr werdet sehen, schon nach 6-8 Wochen merkt und sieht man(n) einen riesen Unterschied.


Grüße

Rikimer
01.10.2009, 21:45
Ich wiege derzeit stolze 93 kg. Das ich dies ueber so lange Zeit halten konnte, ein Wunder. Taegliches dizipliniertes fressen, sechs rohe Eier jeden Morgen, Muesli, viele Brote, Eiweissriegel, viel Fleisch und Fisch und Reis und Proteingetraenke haben dazu beigetragen. Natuerlich auch das harte woechentliche Training, welches dazu beitraegt, das die Taille nicht zu sehen ist und der starke Oberkoerper alles ueberragt. :)

Problem: Ich kaempfe heftig das Ziel von 100 - 105 kg zu erreichen. Und das am besten noch dieses Jahr. Ich bin aber sehr zuversichtlich dieses Jahr.

MfG

Rikimer

Lobo
01.10.2009, 21:47
Vom Biertrinken bekommt man weibliche Hormone, hab ich mal gehört...:eek:
Ein echter Mann geht nicht Biertrinken, sondern trainieren!

Stimmt man labbert Mist und kann nicht mehr Autofahren. :)

Pikes
01.10.2009, 21:50
Ich wiege derzeit stolze 93 kg. Das ich dies ueber so lange Zeit halten konnte, ein Wunder. Taegliches dizipliniertes fressen, sechs rohe Eier jeden Morgen, Muesli, viele Brote, Eiweissriegel, viel Fleisch und Fisch und Reis und Proteingetraenke haben dazu beigetragen. Natuerlich auch das harte woechentliche Training, welches dazu beitraegt, das die Taille nicht zu sehen ist und der starke Oberkoerper alles ueberragt. :)

Problem: Ich kaempfe heftig das Ziel von 100 - 105 kg zu erreichen. Und das am besten noch dieses Jahr. Ich bin aber sehr zuversichtlich dieses Jahr.

MfG

Rikimer

Du hast Probleme :D. BTW: nächstes mal mach ich dich im Armdrücken fertig, definitiv. Das habe ich mir aufjedenfall vorgenommen, werter Rikimer :)

Rikimer
01.10.2009, 21:57
Du hast Probleme :D. BTW: nächstes mal mach ich dich im Armdrücken fertig, definitiv. Das habe ich mir aufjedenfall vorgenommen, werter Rikimer :)
Das duerfte bei deinem Koerperbau kein Problem sein. Nur musst du hierfuer deinen Unterarm staerker trainieren. ;)

Was ich im uebrigen auch mache, wie auch den Waden, eins der Schwachstellen meines Koerpers.

MfG

Rikimer

Sathington Willoughby
01.10.2009, 22:03
Ich spiele immer noch WoW.....und nehme ab :D Na so what := :))

@Hoamat und Co.
Aber OK, ich mache nebenbei noch viel Sport. Morgen zum Frühstück meisten eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und Wurst, in der Schule Molke-Shake und abends gekochte Kartoffeln + Gemüse mit gekochten und anschließen gebratenem Puten. Sind am Tag knappe 1600-1800kcal, je nach dem wieviel man isst, trinkt etc.

Jedoch ist der Gang ins Fitnessstudio zu empfehlen. Ansonsten gibt es zu sehr hängende Hautfetzen. Trainiert schön "hart", haltet euch an euren Diätplan und ihr werdet sehen, schon nach 6-8 Wochen merkt und sieht man(n) einen riesen Unterschied.
Grüße
Vor allem fühlt man sich besser, vitaler, aktiver.
Anfangs reicht erstmal ein Spaziergang, um den Kreislauf erst mal wieder in SChwung zu bekommen, dann leichtes Hanteltraining (ist besser als Laufen, weil es die Gelenke nicht belastet und gezielt für Muskelwachstum sorgt).
Wenn jemand im Fitnessstudio lacht - setz dich einfach auf ihn!

Sathington Willoughby
01.10.2009, 22:04
Das duerfte bei deinem Koerperbau kein Problem sein. Nur musst du hierfuer deinen Unterarm staerker trainieren. ;)

Was ich im uebrigen auch mache, wie auch den Waden, eins der Schwachstellen meines Koerpers.

MfG

Rikimer

Unterarm? Rotatoren und Bankdrücken!

politisch Verfolgter
01.10.2009, 22:05
Keine Fertignahrung ist OK ...
... aber ohne gesundes Fett (ausser Milch) wirst du Nervenprobleme bekommen.
Da würde mich die Meinung eines Experten interessieren :rolleyes:
...
Fett ist im rel. fetten Fisch, in Geflügel und Wild, auch in Masdamer Käsescheiben, von denen ich ab und zu 2 Stück mit einschmelze, z.B. in Lachsstreifen, Karotten und Reis.
Das Geflügelfett schütte ich nach dem ersten Garprozess weg, damits nicht dick macht.
Laut Meinung einer Ärztin ist mein "Allgemeinzustand" "sehr gut".

Ingeborg
01.10.2009, 22:06
Wenn jemand im Fitnessstudio lacht - setz dich einfach auf ihn!

:)):)):))

politisch Verfolgter
01.10.2009, 22:10
Pfui, ist ja grauselig.

Lobo
01.10.2009, 22:14
Fett ist im rel. fetten Fisch, in Geflügel und Wild, auch in Masdamer Käsescheiben, von denen ich ab und zu 2 Stück mit einschmelze, z.B. in Lachsstreifen, Karotten und Reis.
Das Geflügelfett schütte ich nach dem ersten Garprozess weg, damits nicht dick macht.
Laut Meinung einer Ärztin ist mein "Allgemeinzustand" "sehr gut".

Wenn ich so eine dumme Verschwendung nur lese, könnte ich kotzen.

Hoamat
01.10.2009, 22:17
Mein Großvater sagte immer, daß Bier ein Grundnahrungsmittel sei. Ich halte sein Andenken fast täglich in Ehren. :prost:

Dein Opa ist ein kluger Mann (gewesen?).
Ich konnte in jungen Jahren den ganzen Tag nur Bier trinken. oft 2 Tage hintereinander, und hatte danach regelmässig 5 kg weniger. Da hatte ich auf 1,82m noch 70 kg. So stark entwässerte das.
Aber man darf dazu absolut nichts essen.
Im gegenteil, wenn ich normal esse, kann ich kein Bier mehr trinken, sondern nur Wasser.

Hoamat
01.10.2009, 22:26
Wenn ich so eine dumme Verschwendung nur lese, könnte ich kotzen.

Auf's Fahrrad, oder die Tastatur :cool2:

Das heutige Hühnerfett schmeisse ich auch weg.
Früher war das ein Festessen, da lebten die Hühner aber viel länger, bie zur Schlachtreife.

politisch Verfolgter
01.10.2009, 22:34
M. Jackson wog bei 175 cm nur 62 kg und hätte angebl. steinalt werden können.
Das läßt mir nun keine Ruh, weil ich mich damals mit 69 kg federleicht gefühlt habe und neidische Blicke relativ dazu dicker Weiber erntete.
Mit 78 kg hier vor dem PC ist eine kleine Wampe vorhanden.
Die soll nun weg. Dazu werden erst mal ganz vorsichtig 75 kg angepeilt:
jeden 2. Tag gibts die Tomatenspaghettis, einmal die Woche ein Hähnchen ohne Reis und ohne seine Garflüssigkeit auf 2 Tage verteilt.
Zum Rest gibts Wildlachs mit nur ganz wenig Reis, aber mit vielen Karotten.
Mir ist wieder eingefallen, wie toll federleicht mit 69 kg durch die Gegend geschwebt wurde.
Da kann man nachvollziehen, wie sich Jackson auf der Bühne super ausleben konnte.
Viell. mal mittun und gucken, wies gelingt.

Hoamat
01.10.2009, 22:58
@pV !


Da müsstest du tanzen trainieren, um in Schwung zu bleiben.
Ich glaube es nicht, dass M. Jackson sich besonders gut fühlte. Sein Untergewicht soll doch schon fast Lebensbedrohend gewesen sein.
Wozu brauchte Er den Leibarzt ?

Fiel
02.10.2009, 00:21
Also ich werde immer dünner. Zur Zeit nehme ich jede Woche etwa 1 Pfund ab und habe inzwischen 154,5 kg erreicht. Ich befürchte allerdings, dass ich wenn das so weiter geht nicht so alt werde, bis dass ich mein Normalgewicht erreicht habe.

Hoamat
02.10.2009, 00:42
Also ich werde immer dünner. Zur Zeit nehme ich jede Woche etwa 1 Pfund ab und habe inzwischen 154,5 kg erreicht. Ich befürchte allerdings, dass ich wenn das so weiter geht nicht so alt werde, bis dass ich mein Normalgewicht erreicht habe.

Ist ein Scherz, oder ?

Hast du etwa die Brückenwaage angekreuzt :cool2:

Fiel
02.10.2009, 01:04
Ist ein Scherz, oder ?

Hast du etwa die Brückenwaage angekreuzt :cool2:

Klar war das ein Scherz. Mein Spruch, den ich aus dem chinesischen übernommen habe: hart wie Kruppstahl, schnell wie ein Windhund und zäh wie Leder. Zumindest arbeite ich daran und komme dem Ideal des chinesischen Weisen täglich näher.

politisch Verfolgter
02.10.2009, 11:21
@pV !


Da müsstest du tanzen trainieren, um in Schwung zu bleiben.
Ich glaube es nicht, dass M. Jackson sich besonders gut fühlte. Sein Untergewicht soll doch schon fast Lebensbedrohend gewesen sein.
Wozu brauchte Er den Leibarzt ?
Keine Ahnung, wozu er was auch immer brauchte.
Mir eigentlich auch völlig egal ;-)
Aber ich weiß, daß ich mit 69 kg förmlich durch die Gegend schwebte.

Und, juhu - heut früh warens leer 77.3 kg.
Das scheint mir bereits spürbar angenehmer, als mit 78 kg rumzulaufen.
Sport treibe ich nie, den braucht man gar nicht.
Als ich mal vor längerer Zeit im Fitnessstudio war, konnte ich mich vor Schmerz nicht richtig bücken, beim Einschäumen der Schulterblätter mit den beiden Handrücken von unten her kam ich gar nicht mehr ran, weil die Armgelenke zu sehr schmerzten.
Heute geht Bücken und auch dieses Einschäumen völlig problemlos ab.
Wenn ich mal bissl spazieren gehen, könnte ich jederzeit einen Marathonlauf starten, das spürt man ja dabei in sich.
Beim Bergwandern bin ich Anderen davon gelaufen, die mir viel zu langsam voran kamen. Eine Ex habe ich dabei mal fast aus den Augen verloren, die hinter mir her keuchte ;-)

Viell. kratze ich bald die 76 kg an.
Heut gibts ölfreie Thunfischdose, in wenig Nudeln samt 5 Karotten mit möglichst viel Wasser aufgekocht (aber nicht als Suppe), evtl. danach noch eine Scheibe Masdamer reingeschmolzen - das Essen soll dann bis zu 1 h dauern, kann ruhig erst um 14 Uhr oder später beendet sein.
Dann noch den Kaffee, 2*0.8 l zuckerfreie Tees, 1 Kiwi und jetzt vor dem Mittagessen noch 2 Äpfel, dann zw. 17 und 18:30 Uhr zum kalten Grünen Tee (mit CalciumTablette) nochmal 2 Äpfel (mit Schwamm und Spülmittel gut abgeschrubbt).
Das könnte sogar erneut wie gestern und vorgestern jeweils 300 Gramm weniger bringen, während man keinen Augenblick Hunger hat.

Lobo
02.10.2009, 11:26
Keine Ahnung, wozu er was auch immer brauchte.
Mir eigentlich auch völlig egal ;-)
Aber ich weiß, daß ich mit 69 kg förmlich durch die Gegend schwebte.

Und, juhu - heut früh warens leer 77.3 kg.
Das scheint mir bereits spürbar angenehmer, als mit 78 kg rumzulaufen.
Sport treibe ich nie, den braucht man gar nicht.
Als ich mal vor längerer Zeit im Fitnessstudio war, konnte ich mich vor Schmerz nicht richtig bücken, beim Einschäumen der Schulterblätter mit den beiden Handrücken von unten her kam ich gar nicht mehr ran, weil die Armgelenke zu sehr schmerzten.
Heute geht Bücken und auch dieses Einschäumen völlig problemlos ab.
Wenn ich mal bissl spazieren gehen, könnte ich jederzeit einen Marathonlauf starten, das spürt man ja dabei in sich.
Beim Bergwandern bin ich Anderen davon gelaufen, die mir viel zu langsam voran kamen. Eine Ex habe ich dabei mal fast aus den Augen verloren, die hinter mir her keuchte ;-)

Viell. kratze ich bald die 76 kg an.
Heut gibts ölfreie Thunfischdose, in wenig Nudeln samt 5 Karotten mit möglichst viel Wasser aufgekocht (aber nicht als Suppe), evtl. danach noch eine Scheibe Masdamer reingeschmolzen - das Essen soll dann bis zu 1 h dauern, kann ruhig erst um 14 Uhr oder später beendet sein.
Dann noch den Kaffee, 2*0.8 l zuckerfreie Tees, 1 Kiwi und jetzt vor dem Mittagessen noch 2 Äpfel, dann zw. 17 und 18:30 Uhr zum kalten Grünen Tee (mit CalciumTablette) nochmal 2 Äpfel (mit Schwamm und Spülmittel gut abgeschrubbt).
Das könnte sogar erneut wie gestern und vorgestern jeweils 300 Gramm weniger bringen, während man keinen Augenblick Hunger hat.

Gewichtsschwankungen im Grammbereich bedeuten überhaupt nichts, generell ist tägliches Wiegen völlig sinnbefreit. Nachm Kacken hab ich auch schonmal ein Kilo weniger. :rolleyes:

Lobo
02.10.2009, 11:31
Außerdem wenn man Sport richtig betreibt sollte man keine Schmerzen haben.

Thüringer
02.10.2009, 12:02
Dein Opa ist ein kluger Mann (gewesen?).
Ich konnte in jungen Jahren den ganzen Tag nur Bier trinken. oft 2 Tage hintereinander, und hatte danach regelmässig 5 kg weniger. Da hatte ich auf 1,82m noch 70 kg. So stark entwässerte das.
Aber man darf dazu absolut nichts essen.
Im gegenteil, wenn ich normal esse, kann ich kein Bier mehr trinken, sondern nur Wasser.

Vom Bier nimmt man auch nicht zu. Bier hat nach Wasser mit den geringsten Kaloriengehalt (selbst alle Fruchtsäfte und Schorlen haben mehr). Bier ist dagegen appetitanregend, ergo isst man mehr und nimmt dadurch zu. Außerdem setzt Alkohol den Stoffwechsel herab (vor allem in höheren Mengen). Von eins, zwei Bierchen am Abend wird niemand fett, wenn man sich bei seiner Ernährung im Griff hat.

Zum Abnehmen: Wie schon viele geschrieben haben gibt es nur eine sichere Möglichkeit abzunehmen. Indem man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Körper braucht. Aber Vorsicht. Nicht weniger als 500 kcal unter dem Gesamtumsatz bleiben, da der Körper sich sonst auf eine Mangelernährung einstellt, und da ist es noch schwieriger Pfunde zu verlieren - und der berühmte Jojo kommt schnell mal vorbei. Des Weiteren würde man bei zu radikalen Diäten eine Vielzahl an Gewicht aus abgebautem Muskelgewebe verlieren. Daher: langfristig weniger mampfen und/oder mehr Bewegung. Es ist übrigens auch egal, ob man die täglichen Kalorien aus Fetten, Eiweißen oder Kohlenhydraten zu sich nimmt. Es geht nur um die Menge.

Ps: Um ein Kilo Fett abzubauen muss man ca. 7000 kcal einsparen.

Lobo
02.10.2009, 12:41
Ps: Um ein Kilo Fett abzubauen muss man ca. 7000 kcal einsparen.

Hm kann hinkommen, in meiner fleißigsten Woche habe ich rund 20.000 kcal verbrannt und war am Beginn der nächsten ca. 3-4 Kilo leichter.

Achja und man sollte auf jedenfall nicht hysterisch werden wenn man trotz Sport mal wieder einen höheren Wert auf der Waage hat, Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. ;)

Thüringer
02.10.2009, 12:54
Hm kann hinkommen, in meiner fleißigsten Woche habe ich rund 20.000 kcal verbrannt und war am Beginn der nächsten ca. 3-4 Kilo leichter.

Hast du so ne "Kalorienverbrauchzähluhr", um den Wert zu ermitteln? Wenn ja, sind die zu empfehlen?


Achja und man sollte auf jedenfall nicht hysterisch werden wenn man trotz Sport mal wieder einen höheren Wert auf der Waage hat, Muskeln sind bekanntlich schwerer als Fett. ;)

Richtig. Außerdem sollte man am Anfang nicht zu euphorisch sein, da man da die schnelle Gewichtsreduzierung überwiegend durch Wasserverlust erreicht. :]

Lobo
02.10.2009, 12:58
Hast du so ne "Kalorienverbrauchzähluhr", um den Wert zu ermitteln? Wenn ja, sind die zu empfehlen?


Ist so eine Zusatzfunktion bei meiner Pulsuhr, wie genau das jetzt wirklich ist, kann ich dir nicht sagen, ich denk mir immer ein paar hundert Kcal weg von dem Wert der dasteht. :) Ich trainier aber ohnehin nach Puls und nicht nach Kalorien, und das bringts finde ich schon.



Richtig. Außerdem sollte man am Anfang nicht zu euphorisch sein, da man da die schnelle Gewichtsreduzierung überwiegend durch Wasserverlust erreicht. :]

Das auch ja :D

politisch Verfolgter
02.10.2009, 13:10
So, jetzt gibts ein Essen, das mir morgen wieder bis zu 300 Gramm weniger bringen soll.
Trainieren und Sport sind mir zu blöd, zu langweilig, verschleißen irreparable Körperteile wie Knorpel.
Man nimmt ab, indem man die Ernährung wie angedeutet dauerhaft umstellt und beibehält.
Damit ändert sich der Appetit.
Das ist so, wie man nach längerer NichtraucherZeit Zigaretten ekelig findet.

Lobo
02.10.2009, 13:24
So, jetzt gibts ein Essen, das mir morgen wieder bis zu 300 Gramm weniger bringen soll.
Trainieren und Sport sind mir zu blöd, zu langweilig, verschleißen irreparable Körperteile wie Knorpel.
Man nimmt ab, indem man die Ernährung wie angedeutet dauerhaft umstellt und beibehält.
Damit ändert sich der Appetit.
Das ist so, wie man nach längerer NichtraucherZeit Zigaretten ekelig findet.

Ich habs dir vorhin schon gesagt Gewichtsveränderungen im Grammbereich sind völlig irrelevant, da reichts aus wenn du dich in die Sauna hockst und schwitzt aber nichts trinkst.

Sport ist weder blöde noch langweillig, das hat mit geistiger und körperlicher Disziplin zu tun und die Endorphinausschüttung ist gut für die Seele. Für mich gibts zum Beispiel keinen größeren Kick als auf einen Fels zu klettern und von dort ins Wasser zu springen. Am besten Nachts, wenn man gar nicht sieht wohin man springt. ;)

Außerdem verschleißen besagte Teile bei unsportlichen Personen schneller, weil die Muskulatur unterentwickelt und der ganze Bewegungsapparat viel unkoordinierter abläuft.

politisch Verfolgter
02.10.2009, 14:22
Lobo, erst mal bin ich nun zum Platzen voll ;-)
Mein Bewegungsapparat reicht immer noch für z.B. Chopin Etudes, die einen schwitzen lassen.
Da mag zudem viel in einem ausgeschüttet werden, gar keine Frage ;-)
Die Leistungsfähigkeit meiner Muskeln dürfte völlig normal sein.
Ich kann meinen Köper ausgezeichnet koordinieren, hab damit null Probleme.
Nachts bitte auf gar keinen Fall vom Fels in Wasser springen.
Bungee ist ein Suchtproblem.
Ins Wasser bin ich immer nur ungern von oben gesprungen.
Aber Schwimmen kann ich wie wild, dauerhaft, weit raus z.B. aufs rote Meer.
Tauchen ist auch gar kein Problem.
Ne, ich weiß nicht, was mir Sport bieten könnte.
Schlank und rank geht sicher ohne ihn.
Gewichtsveränderungen im 100Gramm-Bereich sind höchst relevant, weil sie eben langsam und beständig erfolgen können, während man die Ernährung und seinen Appetit dabei umstellt.
Stellt sich der Appetit um, ist Ernährungsumstellung dauerhaft gesichert.
Das ist das Geheimnis Schlanker.

Lobo
02.10.2009, 15:07
Lobo, erst mal bin ich nun zum Platzen voll ;-)
Mein Bewegungsapparat reicht immer noch für z.B. Chopin Etudes, die einen schwitzen lassen.


Die Makrobewegung am Klavier oder auch am PC ist übrigens auch schädlich. :D



Die Leistungsfähigkeit meiner Muskeln dürfte völlig normal sein.


Wenn du untrainiert bist, nein.



Ich kann meinen Köper ausgezeichnet koordinieren, hab damit null Probleme.


Dennoch ist die gesamte Bewegung und Haltung eines unsportlichen Menschen eine schädlichere als bei sportlichen Typen.



Nachts bitte auf gar keinen Fall vom Fels in Wasser springen.
Bungee ist ein Suchtproblem.


Es ist mehr ein Mix aus Klippenspringen und Splash-Diving und definitiv ein Sucht Problem es gab Zeiten da konnte ich nicht schlafen wenn ich nicht tagsüber meinen Adrenalinkick bekam. :)



Ne, ich weiß nicht, was mir Sport bieten könnte.


Probiers aus, man lebt dann nämlich automatisch ein wenig bewusster.



Schlank und rank geht sicher ohne ihn.
Gewichtsveränderungen im 100Gramm-Bereich sind höchst relevant, weil sie eben langsam und beständig erfolgen können, während man die Ernährung und seinen Appetit dabei umstellt.
Stellt sich der Appetit um, ist Ernährungsumstellung dauerhaft gesichert.
Das ist das Geheimnis Schlanker.

Es reicht aus wenn du dich einmal in der Woche auf die Waage stellst, ich machs vllt. einmal im Monat weil mir egal ist wieviel ich wiege. Du kannst nämlich von einen auf den nächsten Tag um bis zu 2 Kilo schwanken aufgrund des Wasserhaushaltes und anderen Faktoren. Deswegen bedeuten 300 Gramm weniger nichts. ;)

Pikes
02.10.2009, 15:44
Mein ein Trainingsplan, den ich auch eine Zeitlang benutzt habe :).


1. Split

Gewichtetraining

Bizeps
Langhantelcurls
3x 8 - 12
Konzentrations-Curls
3x 8 - 12
Curls am Kabel
2x 13 - 20
Langhantelcurls
4x 8 - 12
Brustmuskel
Bankdrücken Schrägbank
4x 8 - 12
Kabelzüge über Kreuz
3x 8 - 12
Bankdrücken Kurzhantel
3x 8 - 12
Kcal Verbrauch im Schnitt: 1100kcal

2. Split


Beinmuskeln
Kniebeugen
3x 8 - 12
Schräge Beinpresse
3x 8 - 12
Beinbeugen sitzend
3x 8 - 12
Wadenheben sitzend (Maschine)
4x 1 - 30

Schultermuskel
Schulterdrücken Langhantel
3x 1 - 7
Seitheben Kurzhantel
3x 8 - 12

Kcal Verbrauch im Schnitt: 1300 Kcal.

3. Split

Gewichtetraining

Rücken
Kreuzheben
4x 1 - 7
Klimmzüge
3x 6 - 8
Rudern am tiefen Block
4x 8 - 12
Trizeps
Enges Bankdrücken
4x 8 - 12
French Press
3x 8 - 14
Trizepsdrücken am Kabelzug
2x 13 - 20

Kcal Verbrauch im Schnitt: 1300Kcal

politisch Verfolgter
02.10.2009, 15:52
Lobo, tgl. früh leer auf die Waage brings voll.
Da hat man die Motivation für die richtige Ernährung.
So kann man sich auch mal ein leckeres Hähnchen samt Reis zurechtkonditionieren.
Auch ohne Sport gibts einen "sehr guten Allgemeinzustand".
Mehr will ich gar nicht.
Keine Ahnung, ob fehlender Sport dem mentalen %Rang schadet.
Bei seiner Objektivierung hab ich auch zuvor keinerlei Sport betrieben.
Als ich damals in Mathe immer nur Bestresultate hatte, war Sport ebenfalls ein Fremdwort.
Es gibt z.B. SpitzenPianisten, die sogar jahrelang daheim rumsitzen.
Ein Russe saß 8 Jahre daheim, ging gar nicht raus.
SOFORT Danach hat er im Alter Furore gemacht, weltweit Konzertsäle gefüllt, Applausarien provoziert.
Horowitz. Kein Horrorwitz ;-)

Rikimer
03.10.2009, 23:23
Falls es jemanden interessiert wie ich meinen Koerper so makellos perfekt geformt habe: Nach 30 - 60 Minuten hartem Training kommen 15 - 30 Minuten Bauchmuskeltraining und hernach 30 - 60 Minuten Ausdauertraining hinzu. Ich versuche dabei, weil ich es liebe dieses Gefuehl, so schnell wie nur irgendmoeglich zu rennen. Weil ich aber ein wenig gemuetlich bin, steigere ich die Geschwindigkeit alle 2 - 5 Minuten bis zur hoechstmoeglichen Stufe und gehe dann ein wenig runter und laufe, laufe, laufe...

Bei diesem Cardiotraining verbrenne ich im Schnitt 600 - 1400 Kalorien. Keine Angst, ich esse genug. Wer es gemuetlicher mag, der sollte langsamer laufen, da hierbei auf die Fettreserven zurueckgegriffen wird, waehrend ich eher Kohlenhydrate verfeuere. Man sollte aber den Nachbrenneffekt hernach ueber Stunden nicht vergessen...

MfG

Rikimer

Florian
03.10.2009, 23:27
Ich wiege 82 kg auf 1,89. Ich kann essen so viel ich will und werde, auch wenn ich nicht laufen gehen würde, keinen Gramm schwerer. Haha!

Rikimer
03.10.2009, 23:43
Ich wiege 82 kg auf 1,89. Ich kann essen so viel ich will und werde, auch wenn ich nicht laufen gehen würde, keinen Gramm schwerer. Haha!

Ich war nie fett, immer schlank. Doch mein Ziel ist es stark gebaut zu sein. Und laufen tue ich, weil ich von diesem unglaublich geilem Gefuehl der koerpereigenen Drogenproduktion als Ergebnis des Ganzen nicht lassen kann. :)

MfG

Rikimer

Florian
03.10.2009, 23:50
Ich war nie fett, immer schlank. Doch mein Ziel ist es stark gebaut zu sein.


Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich.

politisch Verfolgter
04.10.2009, 10:48
Bitte kein Hirnschmalz verbrennen.

Yamamoto
04.10.2009, 12:24
50kg auf 174cm und ich werd nicht dicker :D

Doc Gyneco
04.10.2009, 12:32
Ich wiege 82 kg auf 1,89. Ich kann essen so viel ich will und werde, auch wenn ich nicht laufen gehen würde, keinen Gramm schwerer. Haha!

Jaaa !

Das war ich auch einmal !

Auch ich riss damals die gleichen dummen Sprüche !

Eben damals, als noch nicht 120 kg wog !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

politisch Verfolgter
04.10.2009, 12:36
50kg auf 174cm und ich werd nicht dicker :D
Neeeee, gibs nich.
Als Mann? Ist das gesund?
Das hatte die letzte Ex, ist aber noch kürzer.

Hoamat
05.10.2009, 00:19
Jaaa !

Das war ich auch einmal !

Auch ich riss damals die gleichen dummen Sprüche !

Eben damals, als noch nicht 120 kg wog !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tscha,

das waren noch Zeiten :whis::whis::whis:

politisch Verfolgter
05.10.2009, 09:54
Hoffentlich nicht schon wieder dicker geworden ;-)

Hoamat
06.10.2009, 06:41
Hoffentlich nicht schon wieder dicker geworden ;-)

Lass mich raten .... + 160Gramm ?

I.Kant
06.10.2009, 07:37
Heute gibts beim Lidl Laufklamotten!
:rolleyes: So mancher muß sich aber wohl erst auf XL runterhungern.
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_82611.htm

politisch Verfolgter
06.10.2009, 13:23
Hoamat, wie darf man hier bitte gegensteuern helfen?
Klar ist, die Ernährung muß sich grundlegende ändern, was dann automatisch den Appetit modifiziert.
Ich glaube, der Appetit ist ausschlaggebend.
Es ist so: Süßes schmeckt nur wenig, Fettes schmeckt mir gar nicht, außer viell. mal als Sahne aus der Kondensmilchpackung geschüttelt.
Es geht um die Umstellung des Appetits.
Das dauert. Aber darauf vertrauen, daß er sich binnen Monaten umstellt.
Ihm dazu die Chance geben, womit man gleich auch noch gut abnimmt.

I.Kant
06.10.2009, 13:33
Kann man die Umfrage nochmal öffnen? Ich nehme trotz Training zu und wenn ich so weitermache sehe ich nächstes Jahr aus wie Cindy aus Marzahn :heulsuse:.
Ach ist das Scheisse!

Lobo
06.10.2009, 13:44
Kann man die Umfrage nochmal öffnen? Ich nehme trotz Training zu und wenn ich so weitermache sehe ich nächstes Jahr aus wie Cindy aus Marzahn :heulsuse:.
Ach ist das Scheisse!

Was machstn fürn Training?

I.Kant
06.10.2009, 13:48
Was machstn fürn Training?

Laufen, alle zwei Tage 6km (eher öfter), Bauch ca. 100 Situps am Tag, ausserdem gehe ich sehr viel zu Fuß. Aber ich esse viel wenn ich nicht rauche. Mir ist klar, daß sich mein Körper umstellen muß, aber es ist so frustrierend.

Hoamat
06.10.2009, 14:12
Hoamat, wie darf man hier bitte gegensteuern helfen?
Klar ist, die Ernährung muß sich grundlegende ändern, was dann automatisch den Appetit modifiziert.
Ich glaube, der Appetit ist ausschlaggebend.
Es ist so: Süßes schmeckt nur wenig, Fettes schmeckt mir gar nicht, außer viell. mal als Sahne aus der Kondensmilchpackung geschüttelt.
Es geht um die Umstellung des Appetits.
Das dauert. Aber darauf vertrauen, daß er sich binnen Monaten umstellt.
Ihm dazu die Chance geben, womit man gleich auch noch gut abnimmt.

Naja, das mit dem Appetit ist halt so eine Sache.
Man sagt ja nicht umsonst, Der hat einen "gesunden" Appetit.
Das wird mit den Grundbedürfnissen des Menschen zu tun haben, und als in den 50er Jahren die meissten Leute noch keinen elektrischen Kühlschrank hatten, konnte man Speisen im Sommer auch nicht lagern.
Da wurde im Sommer oft nur alle 3 Tage gekocht, meistens Gemüse, und Sonntags Fleisch dazu. Wenn man da keinen Appetit hatte, verschwanden die körperlichen Reserven sehr schnell.
Und diese körperlichen Reserven sind damals sehr sinnvoll gewesen.

Es gab zB. noch keine Astronautennahrung für Frischoperierte, und ich musste vor der (etwas komplizierteren) Mandeloperation ein wenig zunehmen, denn danach gab es lange nur flüssiges. Zu dünne Kinder mit Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien, wurden einfach wieder nach Hause geschickt.

Heute ist das anders, aber die körperlichen Veranlagungen sind halt nicht so leicht abstellbar, wie eine unfähige Regierung :cool2:


:eek:

Hoamat
06.10.2009, 14:27
Kann man die Umfrage nochmal öffnen? Ich nehme trotz Training zu und wenn ich so weitermache sehe ich nächstes Jahr aus wie Cindy aus Marzahn :heulsuse:.
Ach ist das Scheisse!

Nein, einmal abgestimmt ist abgestimmt.
Entweder du suchst dir eine Ersatzabstimmerin, oder du hältsd das Gewicht bis zum 23.12.2009. Danach kannste eine ganze Weihnachtsgans wegfuttern :cool2:
denn ab 24.12 wird das nicht mehr kontrolliert.:hihi:


..... Aber ich esse viel wenn ich nicht rauche. Mir ist klar, daß sich mein Körper umstellen muß, aber es ist so frustrierend.

Du meinst wohl, du nascht zuviel ?
Hast du schon mal gequollenes Getreide versucht ?
Das hat einen weitaus besseren Effekt, als Sojasprossen & co !
Mir schmecken Dinkelsprossen am besten, aber auch Weizen ist gut.
Die besten Biokörner werden übrigens beim Hofer (Aldi) billigst angeboten.
Ein Kilo BIO-Dinkelkorn ergibt ~8 kg Dinkelsprossen.

:top: ..... :banane:

Menetekel
06.10.2009, 14:59
Laufen, alle zwei Tage 6km (eher öfter), Bauch ca. 100 Situps am Tag, ausserdem gehe ich sehr viel zu Fuß. Aber ich esse viel wenn ich nicht rauche. Mir ist klar, daß sich mein Körper umstellen muß, aber es ist so frustrierend.

Was nutzt das ganze Training usw. , wenn der Kopf nicht sagt "ich will" und somit weniger Futter eingeschoben wird.
Habe selbst zweimal das Rauchen niedergerungen und trotzdem mein Gewicht im Griff. Wo ein Wille ist, ist auch der "Gewinn" erreichbar.

Lobo
06.10.2009, 15:03
Laufen, alle zwei Tage 6km (eher öfter), Bauch ca. 100 Situps am Tag, ausserdem gehe ich sehr viel zu Fuß. Aber ich esse viel wenn ich nicht rauche. Mir ist klar, daß sich mein Körper umstellen muß, aber es ist so frustrierend.

Hm, naja du wirst auch sicherlich Gewicht durch Muskelmaße zunehmen.
Läufst mit Pulsuhr? Wenn ja im welchem Pulsbereich?
Die Situps bringen Kalorienverbrauchsmäßig wenig bis gar nichts und für Muskelaufbau sind die gewöhnlichen ab 2-3 Wochen Trainingsdauer auch unnütz, da muss man dann auf andere Übungen bzw. Zusatzgewichte umsteigen.

Rauchen aufhören führt halt oft zu einer Gewichtszunahme, da der Puls sich verlangsamt und du somit einen niedrigeren Verbrauch hast.

I.Kant
06.10.2009, 15:24
Hm, naja du wirst auch sicherlich Gewicht durch Muskelmaße zunehmen.
Läufst mit Pulsuhr? Wenn ja im welchem Pulsbereich?
Die Situps bringen Kalorienverbrauchsmäßig wenig bis gar nichts und für Muskelaufbau sind die gewöhnlichen ab 2-3 Wochen Trainingsdauer auch unnütz, da muss man dann auf andere Übungen bzw. Zusatzgewichte umsteigen.

Rauchen aufhören führt halt oft zu einer Gewichtszunahme, da der Puls sich verlangsamt und du somit einen niedrigeren Verbrauch hast.

Ok, die Pulsuhr habe ich mir heute gekauft und bin guter Dinge, daß ich das Teil auch bald bedienen kann (Abitur;) )
Also sollte ich auf einer bestimmten Frequenz laufen und die Nahrung umstellen und dann regelt sich das ein?
IKEA (Ich Kriege Einen Anfall).
Aber ich schaffe das. Laufen ist schön, gefällt mir gut.
Hast Du einen Link wo ich berechnen kann mit welchem Puls ich jetzt laufen sollte?
Bussi :)

FranzKonz
06.10.2009, 15:30
Laufen, alle zwei Tage 6km (eher öfter), Bauch ca. 100 Situps am Tag, ausserdem gehe ich sehr viel zu Fuß. Aber ich esse viel wenn ich nicht rauche. Mir ist klar, daß sich mein Körper umstellen muß, aber es ist so frustrierend.

Wenn Du mit Sport beginnst, ist eine geringe Gewichtszunahme durch den Aufbau der Muskeln anfänglich normal.

Ich habe ordentlich zugelegt, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Um wieder runterzukommen, ersetzte ich eine Mahlzeit durch Salat und begann Rad zu fahren. Hilft langsam, aber zuverlässig.

I.Kant
06.10.2009, 15:45
Wenn Du mit Sport beginnst, ist eine geringe Gewichtszunahme durch den Aufbau der Muskeln anfänglich normal.

Ich habe ordentlich zugelegt, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Um wieder runterzukommen, ersetzte ich eine Mahlzeit durch Salat und begann Rad zu fahren. Hilft langsam, aber zuverlässig.

"Langsam" ist für einen Menschen wie mich ein Fremdwort. Ich entspreche allen Vorurteilen, die man dem Sternzeichen Skorpion zuordnet.
Aber manchmal versuche ich mich zu zügeln ;).

FranzKonz
06.10.2009, 15:54
"Langsam" ist für einen Menschen wie mich ein Fremdwort. Ich entspreche allen Vorurteilen, die man dem Sternzeichen Skorpion zuordnet.
Aber manchmal versuche ich mich zu zügeln ;).

Dachdecken hilft schnell, ist aber teuflisch anstrengend. :]

I.Kant
06.10.2009, 16:04
Dachdecken hilft schnell, ist aber teuflisch anstrengend. :]
Gib mir ein Dach!

Lobo
06.10.2009, 16:04
Ok, die Pulsuhr habe ich mir heute gekauft und bin guter Dinge, daß ich das Teil auch bald bedienen kann (Abitur;) )
Also sollte ich auf einer bestimmten Frequenz laufen und die Nahrung umstellen und dann regelt sich das ein?
IKEA (Ich Kriege Einen Anfall).
Aber ich schaffe das. Laufen ist schön, gefällt mir gut.
Hast Du einen Link wo ich berechnen kann mit welchem Puls ich jetzt laufen sollte?
Bussi :)

Also es kommt darauf an welche Uhr du hast, bei manchen ist eine Funktion integriert die dir deinen Trainingsintervall ausrechnet, musst du in der Anleitung nachlesen, wenn du ihn dir so ausrechnen möchtest, müßtest du googln, hab da gerade keine Seite im Kopf.

Auf jedenfall sollte man soviel wie möglich innerhalb dieses Intervalls trainieren, da man da am meisten Kalorien verbrennt, im Normalfall keinen Muskelkater, keinen Krampf und auch keine Entzündung etc. bekommt. sprich der gesamte Trainingseffekt ist Optimaler. Gerade beim Laufen hat man schnell einen viel zu hohen Puls, speziell wenn man noch nicht so trainiert ist.

Deshalb überleg dir ob du nicht als Ausgleich zum Lauftraining, radeln gehst oder dich auf den Ergometer hockst und da wirklich innerhalb des Intervalls bleibst für 1-2 Stunden alle 2 Tage.

Nahrungsumstellung, kommt darauf an bei mir stellt sich die von selbst um, zB. greife ich öfter zu Gemüse und Obst wenn ich Sport mache als wenn ich mal eine Woche faul bin. Also zwingend nötig ist es warscheinlich nicht einen speziellen Diät Plan zu erstellen, wobei natürlich das Abnehmen damit schneller gehen wird.

FranzKonz
06.10.2009, 16:33
Gib mir ein Dach!

Komm vorbei. :]

-SG-
06.10.2009, 16:35
Bin immer so um die 100, mal mehr mal weniger. Aber auch entsprechende Größe.

politisch Verfolgter
06.10.2009, 17:32
Man nimmt ab, indem man nix tut und wenig futtert.
Das funktioniert. Ganz wichtig: dazu tgl. früh leer auf die Waage.
Sie gibt vor, was jeweils schnabuliert wird.
Fisch, Geflügel, Wild, Reis, Nudeln, Karotten, Zwiebeln, kalorienfreie Gewürze, kein Fett, wenig Masdamer Käse.
Das ist alles, was man fürs Essen benötigt.
Ggf. ab und an Reis bzw. Nudeln ganz oder fast ganz weglassen.
Mittagessen auf 1-2 h verteilen, so ab 13 Uhr beginnen.
1 Kiwi, 4 Äpfel, Kaffee und Früchtetees.
Und dann dabei bleiben.
Ich garantiere, das funktioniert!
Gibt einen "sehr guten Allgemeinzustand".

Lobo
06.10.2009, 17:37
Man nimmt ab, indem man nix tut und wenig futtert.
Das funktioniert. Ganz wichtig: dazu tgl. früh leer auf die Waage.
Sie gibt vor, was jeweils schnabuliert wird.
Fisch, Geflügel, Wild, Reis, Nudeln, Karotten, Zwiebeln, kalorienfreie Gewürze, kein Fett, wenig Masdamer Käse.
Das ist alles, was man fürs Essen benötigt.
Ggf. ab und an Reis bzw. Nudeln ganz oder fast ganz weglassen.
Mittagessen auf 1-2 h verteilen, so ab 13 Uhr beginnen.
1 Kiwi, 4 Äpfel, Kaffee und Früchtetees.
Und dann dabei bleiben.
Ich garantiere, das funktioniert!
Gibt einen "sehr guten Allgemeinzustand".

Ja schau und ich kann fressen wie ein Troll und bin trotzdem schlank und fit. Abgesehen davon, dass ich vielmehr zeit in der der wunderschönen Natur verbringe. ;)

RDX
06.10.2009, 17:39
Wenn Du mit Sport beginnst, ist eine geringe Gewichtszunahme durch den Aufbau der Muskeln anfänglich normal.

Ich habe ordentlich zugelegt, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Um wieder runterzukommen, ersetzte ich eine Mahlzeit durch Salat und begann Rad zu fahren. Hilft langsam, aber zuverlässig.

Tja, Radfahren war in Deutschland schon immer von Vorteil.

politisch Verfolgter
06.10.2009, 17:47
Ja schau und ich kann fressen wie ein Troll und bin trotzdem schlank und fit. Abgesehen davon, dass ich vielmehr zeit in der der wunderschönen Natur verbringe. ;)
Ich schreib ja auch nicht für verfressene SchlankTrolle, sondern für fette verzweifelte Abstrampler ;-)
Nix tun und abnehmen, schlank bleiben und tgl. 1 h das Essen genießen.
Das isses doch.
Statt Rad zu fahren in die Tasten klappern.
Sonst kommt ne abgesoffene Ziege am Steuer und nimmt einen ins Jenseits mit.

I.Kant
06.10.2009, 20:52
Bin immer so um die 100, mal mehr mal weniger. Aber auch entsprechende Größe.

Bin momentan so um die 40. Das liegt an dem entsprechenden Alter.:D

Mark Mallokent
06.10.2009, 21:14
Egal, was ich auch esse, ich werde immer noch runder.
Andauernd nur hineinstopfen, und immer am PC ... ein Teufelskreis :cool2:

Ich habe aber Glück, dass meine Titten am Bauch aufliegen. Somit spare ich es mir, einen Büstenhalter zu tragen.
Woher bekäme ich auch einen solchen ? Beim Zeltmacher ???

Wer hat ähnliche Probleme, bitte melden :hihi:
Im Geometrieunterricht haben wir gelernt, daß der ideale Körper die Kugel ist. Ergo solltest du froh sein, wenn du dich ihr annäherst. :]

Hoamat
06.10.2009, 21:27
Bin momentan so um die 40. Das liegt an dem entsprechenden Alter.:D

Du meinst 40kg ?

Was machste dann in meinem Strang :cool2:

Mr Capone-E
06.10.2009, 21:41
Mein ein Trainingsplan, den ich auch eine Zeitlang benutzt habe :).


1. Split

Gewichtetraining

Bizeps
Langhantelcurls
3x 8 - 12
Konzentrations-Curls
3x 8 - 12
Curls am Kabel
2x 13 - 20
Langhantelcurls
4x 8 - 12
Brustmuskel
Bankdrücken Schrägbank
4x 8 - 12
Kabelzüge über Kreuz
3x 8 - 12
Bankdrücken Kurzhantel
3x 8 - 12
Kcal Verbrauch im Schnitt: 1100kcal

2. Split


Beinmuskeln
Kniebeugen
3x 8 - 12
Schräge Beinpresse
3x 8 - 12
Beinbeugen sitzend
3x 8 - 12
Wadenheben sitzend (Maschine)
4x 1 - 30

Schultermuskel
Schulterdrücken Langhantel
3x 1 - 7
Seitheben Kurzhantel
3x 8 - 12

Kcal Verbrauch im Schnitt: 1300 Kcal.

3. Split

Gewichtetraining

Rücken
Kreuzheben
4x 1 - 7
Klimmzüge
3x 6 - 8
Rudern am tiefen Block
4x 8 - 12
Trizeps
Enges Bankdrücken
4x 8 - 12
French Press
3x 8 - 14
Trizepsdrücken am Kabelzug
2x 13 - 20

Kcal Verbrauch im Schnitt: 1300Kcal

Welcher tiefere Sinn liegt darin, Trizeps zusammen mit Rücken und Bizeps mit Brust zu trainieren?

carpe diem
06.10.2009, 21:42
Hast du schon deine Schilddrüse untersuchen lassen?

I.Kant
06.10.2009, 21:42
Du meinst 40kg ?

Was machste dann in meinem Strang :cool2:

Lenze:cool2:

Mr Capone-E
06.10.2009, 21:43
50kg auf 174cm und ich werd nicht dicker :D

Geh mal zum Arzt.

I.Kant
06.10.2009, 21:47
Geh mal zum Arzt.

Das ist wirklich sehr dünn, ich hatte bis zum 30.Lebensjahr 64 Kilo auf 179 cm verteilt und da hat mein Vater schon immer gesagt: "Und der Herr sprach: es wird eine lange Dürre kommen".
:))

Hoamat
07.10.2009, 00:50
Welcher tiefere Sinn liegt darin, Trizeps zusammen mit Rücken und Bizeps mit Brust zu trainieren?

PIKES hat sich LEIDER freiwillig sperren lassen :eek:

... aber das könnte mit dem Bewegungsablauf der Muskelgruppen zu tun haben.
Das wäre meines Erachtens eine sinnvolle Erklärung !

I.Kant
07.10.2009, 08:27
Moin, ich habe eine Seite gefunden auf der man seinen Energiebedarf ausrechnen kann:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
Ich gehe jetzt meiner neuen Pulsuhr den Wald zeigen ;).

Lobo
07.10.2009, 09:31
Moin, ich habe eine Seite gefunden auf der man seinen Energiebedarf ausrechnen kann:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
Ich gehe jetzt meiner neuen Pulsuhr den Wald zeigen ;).

Da gibts noch andere Rechner, wo du ein wenig differenzierter auf deine Tätigkeiten eingehen kannst.

Wer fährt denn bitte 10km/h mit dem Rad? Ich fahr zwischen 20 und 30km/h im Durchschnitt.

Cleopatra
07.10.2009, 11:32
Moin, ich habe eine Seite gefunden auf der man seinen Energiebedarf ausrechnen kann:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm
Ich gehe jetzt meiner neuen Pulsuhr den Wald zeigen ;).


Demnach bin ich total normal, das könnte mich freudig stimmen, wenn ich mich nicht doch einen Tick zu dick halten würde, meine 38er Sachen passen mir nur noch als Stretch:-< Ich kriege das eine kg einfach nicht weg, weiß aber auch, woran das liegt: An fehlender Bewegung.

Lobo
07.10.2009, 11:34
An fehlender Bewegung.

Was ohnehin bei 99% der Leuten das Problem sein dürfte. ;)

politisch Verfolgter
07.10.2009, 13:23
Ne, die Appetitumstellung fehlt denen, weil sie nicht dauerhaft ihre Nahrung ändern.
Man nimmt nur wirklich dauerhaft ab, wenn man dazu keine Bewegung braucht.
Bewegung bringt Hunger auf herkömmliches Essen.
Und genau der sollte doch abgestellt werden.

Lobo
07.10.2009, 13:38
Ne, die Appetitumstellung fehlt denen, weil sie nicht dauerhaft ihre Nahrung ändern.
Man nimmt nur wirklich dauerhaft ab, wenn man dazu keine Bewegung braucht.
Bewegung bringt Hunger auf herkömmliches Essen.
Und genau der sollte doch abgestellt werden.

Falsch, mit Bewegung kommt erst ein gesunder und normaler Appetit.
Man verbraucht zu Beginn mehr als man isst bis zu einem gewissen grad wo sich beides angleicht.

politisch Verfolgter
07.10.2009, 13:46
Lobo, ne, der Appetit ist dauerhaft auf andere Nahrung umzustellen.
Das hat mit Bewegung nix zu tun, wird dadurch viell. eher erschwert.
Die Ursache ist nämlich nicht Bewegungsmangel, sondern falsches Essverhalten.

Lobo
07.10.2009, 13:50
Lobo, ne, der Appetit ist dauerhaft auf andere Nahrung umzustellen.
Das hat mit Bewegung nix zu tun, wird dadurch viell. eher erschwert.
Die Ursache ist nämlich nicht Bewegungsmangel, sondern falsches Essverhalten.

Bewegungsmangel ist ungesund egal wie man sich ernährt.

politisch Verfolgter
07.10.2009, 14:07
Lobo, "Bewegungsmangel" ist ein extrem dehnbarer Begriff.
Man bewegt sich ja schließlich laufend etwas.
Zudem bewegt das Herz im Körper mit Druckveränderungen immer recht viel.
Die Nahrung sollte möglichst wenig Ablagerungen nach sich ziehen.

Cleopatra
07.10.2009, 16:52
Was ohnehin bei 99% der Leuten das Problem sein dürfte. ;)


Und wie regelt man das? Ich bin Leistungssportlerin gewesen, hasse aber heute jedwede Bewegung, was macht man da? Mich regen die radfahrer und Jogger auf, die haben so einen fanatischen Gesichtsausdruck.

Mr Capone-E
07.10.2009, 17:00
PIKES hat sich LEIDER freiwillig sperren lassen :eek:

... aber das könnte mit dem Bewegungsablauf der Muskelgruppen zu tun haben.
Das wäre meines Erachtens eine sinnvolle Erklärung !

Diese Begründung spricht ja grade dagegen, allerdings geht es bei einem Split vor allem darum nicht die selben Muskeln an mehreren Tagen zu belasten, was hier der Fall wäre.

Hoamat
07.10.2009, 17:15
Lenze:cool2:

Tscha,
ich dachte, du wärst süsse 17, mit 40kg, und deshalb nicht mehr hinter Mädels her :))

Auch nicht schlecht :cool2:

Alfred Tetzlaff
07.10.2009, 17:42
@Hoamat,
an Deiner Stelle würde ich mir einen Bandwurm zulegen. Nach einem Jahr bist Du schlank wie eine Tanne.:D

Gruß
Alfred

carpe diem
07.10.2009, 18:22
@Hoamat,
an Deiner Stelle würde ich mir einen Bandwurm zulegen. Nach einem Jahr bist Du schlank wie eine Tanne.:D

Gruß
Alfred

Einen Bandwurm abzutreiben ist aber kein Spass.
Ich kann mich erinnern bei uns zuhause wurde mal einem Jagdhund der Bandwurm abgetrieben.
Als es soweit war flitzte der Hund mit enormer Geschwindigkeit auf der Wiese hin und her und hinter ihm aus dem Darm kam meterlang der Bandwurm.

Lobo
07.10.2009, 18:32
Lobo, "Bewegungsmangel" ist ein extrem dehnbarer Begriff.
Man bewegt sich ja schließlich laufend etwas.
Zudem bewegt das Herz im Körper mit Druckveränderungen immer recht viel.
Die Nahrung sollte möglichst wenig Ablagerungen nach sich ziehen.

Wir beide werden wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. ;)

War gerade Laufen, mein Herz rast und fühl mich pudelwohl.

Lobo
07.10.2009, 18:35
Und wie regelt man das? Ich bin Leistungssportlerin gewesen, hasse aber heute jedwede Bewegung, was macht man da? Mich regen die radfahrer und Jogger auf, die haben so einen fanatischen Gesichtsausdruck.

Einfach wieder anfangen, der Spaß kommt eh von alleine zurück.
Du musst ja nicht wieder zur Leistungsportlerin mutieren.
Probiers mal mit Schwimmen, ist vor allem schonend für die Gelenke.

Hoamat
08.10.2009, 01:50
@Hoamat,
an Deiner Stelle würde ich mir einen Bandwurm zulegen. Nach einem Jahr bist Du schlank wie eine Tanne.:D

Gruß
Alfred

Supertipp, danke vielmals :cool2:


Einen Bandwurm abzutreiben ist aber kein Spass.
Ich kann mich erinnern bei uns zuhause wurde mal einem Jagdhund der Bandwurm abgetrieben.
Als es soweit war flitzte der Hund mit enormer Geschwindigkeit auf der Wiese hin und her und hinter ihm aus dem Darm kam meterlang der Bandwurm.

Der Hund hat ja nicht gewusst, worum es ging.
Der hat sich einfach geschreckt, was er da für ein Baby bekam.
Aber Laufen trainiert hat er, und das könnte Alfred der Seemann gemeint haben :hihi:

Aber ohne Spass, haben Hunde nicht Fuchsbandwürmer ?
Die sollen doch extrem ansteckend und gefährlich sein, besonders für Kinder.

Mon Dieux :=

Fiel
08.10.2009, 02:23
Supertipp, danke vielmals :cool2:



Der Hund hat ja nicht gewusst, worum es ging.
Der hat sich einfach geschreckt, was er da für ein Baby bekam.
Aber Laufen trainiert hat er, und das könnte Alfred der Seemann gemeint haben :hihi:

Aber ohne Spass, haben Hunde nicht Fuchsbandwürmer ?
Die sollen doch extrem ansteckend und gefährlich sein, besonders für Kinder.

Mon Dieux :=
Du kannst dir mal 10000 Prospekte der Rechten in Ö. bestellen, die dann verteilen und dann wirst du sehen, wie gesund rechtes Gedankengut ist, besonders wenn du vor dich verfolgenden Linksfaschisten um dein Leben rennen mußt. Das wiederhole dann 2-3mal und deine Waage wird nicht mehr die Grätsche machen.

Hoamat
08.10.2009, 04:43
Du kannst dir mal 10000 Prospekte der Rechten in Ö. bestellen, die dann verteilen und dann wirst du sehen, wie gesund rechtes Gedankengut ist, besonders wenn du vor dich verfolgenden Linksfaschisten um dein Leben rennen mußt. Das wiederhole dann 2-3mal und deine Waage wird nicht mehr die Grätsche machen.

Auch nicht schlecht, DANKE VIELMALS !

In Wien ist es schon umgekehrt. Da muß man SPÖ Propaganda verteilen,
möglich groß das Bild von dem SP Stuhlzäpfchen Michael HÄUPL,
und schon beginnt ein Stockrutenlauf quer durch alle Bezirke.

Am besten geht das in den versieffen Gemeindebauten :cool2:


germane