PDA

Vollständige Version anzeigen : EU auf dem Weg zur totalen Überwachung



Mr Capone-E
24.09.2009, 18:36
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.


Die Europäische Union finanziert seit Jahresbeginn ein Forschungsprojekt, das all die bestehenden Überwachungstechnologien zu einem Instrument verbinden soll. "Indect" (Informationssystem zur Unterstützung der Suche, der Entdeckung und der Überwachung von Bürgern in städtischen Umgebungen.) soll es möglich machen, dass alles gesehen und alles verfolgt werden kann. Insgsamt 14,86 Millionen Euro lässt sich die EU das auf fünf Jahre angelegte Projekt kosten.

Unter anderem soll es dazu dienen, das Internet zu durchforsten. Das Projekt will erforschen, wie sich im Netz mit automatisierten Suchroutinen "Gewalt", "Bedrohungen" und "abnormales Verhalten" finden lassen.


http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

Maximilian
24.09.2009, 18:53
George Orwell läßt grüßen.

Hans Huckebein
24.09.2009, 19:52
Es wird höchste zeit, diese selbsgefällige vereinigung aufzulösen!

Ein kropf, den man nicht braucht;?(

Hoamat
24.09.2009, 19:57
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

Bin sofort dafür !

EU - zurück an den Start, und weg mit der Superstaatsidee germane

Gawen
24.09.2009, 20:05
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

Da hilft nur EU-Schranzen abwählen am Sonntag! :]

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 20:13
Komplett wird das Ganze natürlich nicht eingeführt werden. Da macht man dann schön Salamitaktik. Zuerst gehts dann um Terroristen oder schwere Straftäter. Im Geheimen wird es dann natürlich auf alle Bürger angewendet.

Black Jack
24.09.2009, 20:22
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.



http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Aufgabe ist??

George Rico
24.09.2009, 20:29
Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Augabe ist??

Ich habe bislang noch keine Kameras an deutschen Ampeln entdecken können. Nur so kleine graue Kästen, die gemeinhin auch als Vorrangschaltung für Busse und Bahnen bezeichnet werden.



---

Gawen
24.09.2009, 20:30
Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Augabe ist??

In Ffm m.W. Verkehrsüberwachung.

Marathon
24.09.2009, 20:32
Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Augabe ist??

Da die Fahrzeug-Kennzeichen maschinenlesbar sind scheint es da keinerlei Zusammenhang zu geben. Sowas ist Zufall oder ein Versehen.

Man könnte bei den Kameras vermuten, dass sie das Verkehrsaufkommen messen und die Ampeln bei Bedarf abschalten, so wie es in Schweden gemacht wird, aber die Realität in der brD sieht so aus, dass die Ampeln immerzu arbeiten, auch wenn nichts fährt.
Da könnte man unmengen Strom sparen.

Tja, was also machen diese Kameras?
Das weiß bestimmt der Verfassungsschutz.

Frank
24.09.2009, 20:33
Da hilft nur EU-Schranzen abwählen am Sonntag! :]

Nein. In den nächsten 5 Jahren hauen wir kreditfinanzierte Konjunkturpakete im Wert von 3 Billionen Euro raus und DANN treten wir aus dem Verein aus.

(Wobei ich mal wieder erwähnen möchte, dass ich den europäischen Gedanken grundsätzlich gut finde. Nur eben nicht unter den heutigen Konditionen.)

Felix Krull
24.09.2009, 20:34
Als MuKu-Gebilde "funktioniert" die EUdSSR nur mehr mit den Mitteln von Überwachung und Polizeistaat.

Das ist nicht überraschend, andere MuKu-Staaten funktionieren ähnlich (USA, China, Singapur, Russland, Australien, England). In den "failed states" unter den MuKu-Staaten herrschen Gewalt, Anarchie oder ethnische Konflikte (Indien, Libanon, Afrika fast komplett, Teile Mittelamerikas, ehm. Jugoslawien).

Der einzige MuKu-Staat in dem halbwegs vernünftige Verhältnisse herrschen scheint Kanada zu sein.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 20:35
Nein. In den nächsten 5 Jahren hauen wir kreditfinanzierte Konjunkturpakete im Wert von 3 Billionen Euro raus und DANN treten wir aus dem Verein aus.

(Wobei ich mal wieder erwähnen möchte, dass ich den europäischen Gedanken grundsätzlich gut finde. Nur eben nicht unter den heutigen Konditionen.)

Haha, das wäre ein guter Plan. Zuerst win paar Billionen Eurotz drucken, Edelmetalle aufkaufen und dann austreten und eine neues Währungssystem einführen.

:2up: EU

Gawen
24.09.2009, 20:36
Nein. In den nächsten 5 Jahren hauen wir kreditfinanzierte Konjunkturpakete im Wert von 3 Billionen Euro raus und DANN treten wir aus dem Verein aus.

(Wobei ich mal wieder erwähnen möchte, dass ich den europäischen Gedanken grundsätzlich gut finde. Nur eben nicht unter den heutigen Konditionen.)

Letzten Endes sollten wir über Ausgang 146 aus dem BRD Modell austreten und das ganze nochmal neu aufsetzen.

Und klar, eine EU als Freimarkt und Verteidigungs-Union macht natürlich Sinn.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 20:38
Letzten Endes sollten wir über Ausgang 146 aus dem BRD Modell austreten und das ganze nochmal neu aufsetzen.

Und klar, eine EU als Freimarkt und Verteidigungs-Union macht natürlich Sinn.

Jop, das wäre sinnvoll. Das ganze dann auch noch im GG verankern.

Black Jack
24.09.2009, 20:44
Der einzige MuKu-Staat in dem halbwegs vernünftige Verhältnisse herrschen scheint Kanada zu sein.

Kanada geht das eben richtig an. Sie suchen sich die Leute aus. Wenn es dort funktioniert, wieso können wir dieses Model nicht bei uns einführen???

Dass die USA ein MuMu-Land ist ein weitverbreiteter Aberglaube. Die Ethnien leben isoliert in ihren Hoods und beäugen sich feindseelig. Das einzige was die Menschen in den Staaten eint ist, dass alle dem Dollar nachjagen.

Gawen
24.09.2009, 20:44
Jop, das wäre sinnvoll. Das ganze dann auch noch im GG verankern.

Verzeih, aber diesmal hätte ich gerne eine richtige Verfassung und einen echten Friedensvertrag. :]

Auf Basis einer echten neuen Verfassung könnten wir auch endlich mal die Grenzfrage mit den Ostlern endgültig klären, statt nur formell auf Forderungen zu verzichten.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 20:46
Verzeih, aber diesmal hätte ich gerne eine richtige Verfassung und einen echten Friedensvertrag. :]

Auf Basis einer echten neuen Verfassung könnten wir auch endlich mal die Grenzfrage mit den Ostlern endgültig klären, statt nur formell auf Forderungen zu verzichten.

Von mir aus. :cool2:

Waldgänger
24.09.2009, 20:48
Dass die USA ein MuMu-Land ist ein weitverbreiteter Aberglaube.

Die USA, das Mumu-Land!

*Sorry, aber das musste sein. :D*

Felix Krull
24.09.2009, 20:53
Kanada geht das eben richtig an. Sie suchen sich die Leute aus. Wenn es dort funktioniert, wieso können wir dieses Model nicht bei uns einführen???
Weil das angeblich "rassistisch" wäre.

Wer in Kanada oder Neuseeland heimisch werden will, der muß einem ziemlich strengen Anforderungskatalog genügen. Es gibt black- und whitelists für Berufsgruppen, es gibt ein Punktesystem welches das Alter, Sprachkenntnisse, mitgebrachtes Vermögen, etwaige Erkrankungen etc. bewertet. Als Folge kommen als Einwanderer (nicht als Asylsuchende) gut gebildete Menschen, die nicht nur integrationswillg sind, sondern auch integrationsfähig. Zudem kann Kanada auf diese Weise echte Fachkräfte anziehen, während nach Deutschland nur Ziegenhirten und Sozialfälle eingeladen werden.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 20:55
Weil das angeblich "rassistisch" wäre.

Wer in Kanada oder Neuseeland heimisch werden will, der muß einem ziemlich strengen Anforderungskatalog genügen. Es gibt black- und whitelists für Berufsgruppen, es gibt ein Punktesystem welches das Alter, Sprachkenntnisse, mitgebrachtes Vermögen, etwaige Erkrankungen etc. bewertet. Als Folge kommen als Einwanderer (nicht als Asylsuchende) gut gebildete Menschen, die nicht nur integrationswillg sind, sondern auch integrationsfähig. Zudem kann Kanada auf diese Weise echte Fachkräfte anziehen, während nach Deutschland nur Ziegenhirten und Sozialfälle eingeladen werden.

Den Eignungstest kann man auch online machen, man sieht dann seine Punktzahl.

Rumburak
24.09.2009, 21:24
Haha, das wäre ein guter Plan. Zuerst win paar Billionen Eurotz drucken, Edelmetalle aufkaufen und dann austreten und eine neues Währungssystem einführen.

:2up: EU

Dann müßten wir uns zuerst Atomwaffen anschaffen, sonst wäre es unser Ende.

Aresetyr
24.09.2009, 21:32
So this is how (the rest of) liberty dies!

http://www.youtube.com/watch?v=cp069Y_P-9M

Black Jack
24.09.2009, 21:37
Die USA, das Mumu-Land!

*Sorry, aber das musste sein. :D*Lol. Ist Ok. Ich bin eben ein Tastaturlegastheniker. Oder war das ein freudscher Versprecher? :D

Aber es ist echt schlimm mit mir. Ich habe mich schon gefragt, ob es nicht ein neues medizinisches Phänomen ist. Tastaturlegasthenie! Es hat folgende Merkmale:

Ich kann den Satz den ich schreiben will, in Bruchteilen von Sekunde denken, brauche aber "ewig" um ein einziges Wort des Satzes zu Tippen. Und weil dieses verdammtes Tippen so relativ langsam bei mir geht, bin ich immer mit den Gedanken beim nächsten Wort oder Satz. Das führt zu dem Effekt, dass mein Gehirn um schneller zu Tippen lustige Abkürzungen erfindet. Ich schreibe praktisch phonetisch. Anstatt viel, schreibe z.B. fil. Oder lasse wie in dem Hebräischen Vokale aus. Oder ich Tippe Unsinn, schlicht weil ich mit den Gedanken viel weiter bin und mich auf das Tippen nicht konzentriere. Dazu kommt natürlich, dass ich beim Tippen auf die Tastatur schaue, schauen muss, und auf dem Monitor das Geschriebene nicht verfolgen kann. So fallen mir die Fehler beim Schreiben nicht auf. Ich werde mal aus Spass einen unkorrigierten Text von mir hier posten. Ich muss immer die Texte durch Word jagen, wenn sie nach etwas aussehen sollen. Mit bloss durchlesen ist nichts, weil ich die Sätze im Kurzzeitgedächtnis gespeichert habe und den Text nicht durchlese, sonder ihn aus dem Gedächtnis aufsage, ohne die Fehler zu merken, bzw. ich übersehe viele.
So, so, Tastaturlegasthenie also. :hihi:

Black Jack
24.09.2009, 21:40
Weil das angeblich "rassistisch" wäre.

Wer in Kanada oder Neuseeland heimisch werden will, der muß einem ziemlich strengen Anforderungskatalog genügen. Es gibt black- und whitelists für Berufsgruppen, es gibt ein Punktesystem welches das Alter, Sprachkenntnisse, mitgebrachtes Vermögen, etwaige Erkrankungen etc. bewertet. Als Folge kommen als Einwanderer (nicht als Asylsuchende) gut gebildete Menschen, die nicht nur integrationswillg sind, sondern auch integrationsfähig. Zudem kann Kanada auf diese Weise echte Fachkräfte anziehen, während nach Deutschland nur Ziegenhirten und Sozialfälle eingeladen werden.

Richtig. Als meine Bekannte (Deustche) vor 10 Jahren nach Kanda mit der ganzen Familie auswandren wollte, hat die Prozedur ganze 2 Jahre gedauert. Ich weiss nicht, ob es heute immer noch so schwer ist.

Felix Krull
24.09.2009, 21:43
Richtig. Als meine Bekannte (Deustche) vor 10 Jahren nach Kanda mit der ganzen Familie auswandren wollte, hat die Prozedur ganze 2 Jahre gedauert. Ich weiss nicht, ob es heute immer noch so schwer ist.
Soweit ich weiß, hat sich bis heute nichts wesentliches geändert. Wer in der Zeit bis zur Erlangung der Staatsbürgerschaft straffällig wird, der kann sowieso sofort wieder nach Hause fahren.

Kanada und Neuseeland machen in dieser Hinsicht eigentlich alles richtig.

Waldgänger
24.09.2009, 22:27
Dann müßten wir uns zuerst Atomwaffen anschaffen, sonst wäre es unser Ende.

Ein atomarer Krieg wäre unser Ende. Der einzige Ausweg besteht in einer Internationalisierung des Widerstandes gegen die EU-Diktatur.

Denkpoli
24.09.2009, 22:40
Alleine all diese kleinen Kameras an den Ampeln in der Stadt. Hat jemand eine Ahnung, was ihre offizielle Aufgabe ist??

Wenn es normale Kameras sind, dienen sie der Überwachung.

Es gab aber früher ( ob sie heute noch eingesetzt werden, weiß ich nicht, ich habe sie jedenfalls seit mehr als zehn Jahren nicht gesehen ) an Ampeln Teile, die fast ( der einzige Unterschied war, dass sie statt einer Liste eine weiße kreisförmige Fläche hatten ) so aussahen, wie Kameras. Sie erfassten die Anzahl der wartenden Fahrzeuge und ermöglichten so eine dynamische Regelung der Ampeln.

Hoamat
25.09.2009, 00:05
Ein atomarer Krieg wäre unser Ende. Der einzige Ausweg besteht in einer Internationalisierung des Widerstandes gegen die EU-Diktatur.

Ich setze nach wie vor auf das Abstimmungsergebnis in Irland.

Dann werden erst die Richtigen an der Schaltstelle EU (EG) zum Zuge kommen.

Ich hoffe auf die Freiheitsliebe .... HOCH LEBE St.PATRICK !!!!

heide
25.09.2009, 04:58
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.



http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.


..."Insgsamt 14,86 Millionen Euro lässt sich die EU das auf fünf Jahre angelegte Projekt kosten.".....
So wird das Geld von der EU zum Fenster rausgeworfen.

..."Außerdem wolle man eine Suchmaschine zur schnellen Ermittlung von Personen und Dokumenten und Suchprogramme, die "ständig" und "automatisch" öffentliche Quellen wie Websites, Foren, Usent-Gruppen, Fileserver, P2P-Netzwerke und "individuelle Computersysteme" durchsuchen."....

Na dann. Und wann wird dann unsere Plattform geschlossen? Hat die EU eigentlich nichts anderes zu tun?
Nee, eigentlich nicht, denn die Gurke darf ja jetzt wieder wachsen, wie sie will.
Wenn das wirklich geschieht, dann können wir die gute, alte Zeitung wieder lesen. Infos, die wir sonst im Internet finden, gibt es dann nicht mehr.
So werden dann die EU-Bürger dumm gehalten und wichtige Infos, die Regierungen zurück halten, können dann nicht mehr im Internet aufgespürt werden.
Ich sage nur: 1984!

heide
25.09.2009, 05:06
Da hilft nur EU-Schranzen abwählen am Sonntag! :]

Guter Vorschlag. Doch welche neue Regierung kommt so schnell aus der EU heraus?

heide
25.09.2009, 05:07
Komplett wird das Ganze natürlich nicht eingeführt werden. Da macht man dann schön Salamitaktik. Zuerst gehts dann um Terroristen oder schwere Straftäter. Im Geheimen wird es dann natürlich auf alle Bürger angewendet.

So wird es kommen!

heide
25.09.2009, 05:08
Ich habe bislang noch keine Kameras an deutschen Ampeln entdecken können. Nur so kleine graue Kästen, die gemeinhin auch als Vorrangschaltung für Busse und Bahnen bezeichnet werden.



---

Oder, um zu schnellfahrende Autofahrer zu fotografieren?!:cool2:

heide
25.09.2009, 05:10
Nein. In den nächsten 5 Jahren hauen wir kreditfinanzierte Konjunkturpakete im Wert von 3 Billionen Euro raus und DANN treten wir aus dem Verein aus.

(Wobei ich mal wieder erwähnen möchte, dass ich den europäischen Gedanken grundsätzlich gut finde. Nur eben nicht unter den heutigen Konditionen.)
Die EU in der heutigen Form ist nicht mehr, als eine große Verwaltung, die ganz viel Geld kostet, aber in einer Weltwirtschaftkrise auch nicht die richtigen Knöpfe drückt, um eine solche im Keim zu ersticken, da der EU-Vertrag sehr an die Interessen der Amis gekoppelt ist.

Don
25.09.2009, 05:35
Als MuKu-Gebilde "funktioniert" die EUdSSR nur mehr mit den Mitteln von Überwachung und Polizeistaat.

Das ist nicht überraschend, andere MuKu-Staaten funktionieren ähnlich (USA, China, Singapur, Russland, Australien, England). In den "failed states" unter den MuKu-Staaten herrschen Gewalt, Anarchie oder ethnische Konflikte (Indien, Libanon, Afrika fast komplett, Teile Mittelamerikas, ehm. Jugoslawien).

Der einzige MuKu-Staat in dem halbwegs vernünftige Verhältnisse herrschen scheint Kanada zu sein.

Indien ist kein Muku Staat.

Die durchaus verschiedenen Ethnien haben sich dort über die letzten paar Jahrtausende mal mehr mal weniger blutig angeglichen. Vereinzelte rural tribes in irgendwelchen "forests" mal ausgenommen, aber die scheinen nicht mal im Promille Bereich auf.

Im Gegenteil ist Indien, was den Zuzug von Aliens anbelangt, einer der restriktivsten Staaten die ich kenne. Ohne gültiges Visum verläßt Du das Land SOFORT wieder, nicht ohne zuvor einer nicht sehr angenehmen Verhörprozedur unterzogen worden zu sein. Die auch noch kostenpflichtig ist.

Im Übrigen ist es für einen Ausländer praktisch nicht möglich, die indische Statsbürgerschaft zu erhalten. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist Sonia Gandhi.

Fairerweise muß man natürlich anmerken daß es auch nur begrenzte Anreize dazu gibt. Das welfare System versorgt Dich mit ein bißchen Linsen und Reis (wenn Du Inder bist, natürlich nur), eine Wohnung wird nicht gestellt (wozu gibt's Gehsteige) und auch die Rechtsmittel gegen eine Ausweisung sind nur eingeschränkt verfügbar. Erstens gibt es keine Prozeßkostenhilfe und zweitens müßtest Du das Verfahren von außerhalb anstrengen, es hat keine aufschiebende Wirkung für den Fußtritt.

Zimbelstern
25.09.2009, 05:39
Auskunftsbüro pro:

Was man mit Deinen Daten jetzt schon alles veranstalten kann:

Wann Du mit deinem Auto wohin unterwegs bist...(Kfz-Kennzeichen)

Weswegen Du Dich ärztlich und zahnärztlich behandeln läßt.. (Krankenversicherungskarte)

Was Du wo besitzt... (Steuererklärung und Grundbuchamt)

Welche Schulden Du bei wem hast ... (Schufa und andere Auskunftsgeber)

Ob Du schon strafbewehrt bist/warst ...

Ob Du in Flensburg schon bekannt bist ...

Was Du alles bei Facebook und Co. hinterlassen hast...

Was Du in Deiner Diplom- oder Doktorarbeit niedergeschrieben hast ...

Wen und wann Du wen geheiratet hast...

es darf beliebig ergänzt werden.

Der Übermutter des Vaters Staat sollte übermorgen knallharte Grenzen aufgezeigt werden. Wir brauchen keine EU, wenn sie sich derart geriert...

McDuff
25.09.2009, 05:42
Alles nur damit verhindert wird, daß die Europäer sich gegen ihre Ausrottung wehren können. So kann die Verräterkamarilla Eurabien mittels eines totalen Polizeistaates ungehindert installieren. Denn nur die Urbevölkerung wird ja überwacht, entrechtet und schikaniert, die Museln werden mit Samthandschuhen angefasst und hofiert.

Rumburak
25.09.2009, 06:25
Ein atomarer Krieg wäre unser Ende. Der einzige Ausweg besteht in einer Internationalisierung des Widerstandes gegen die EU-Diktatur.

Atomwaffen dienen hauptsächlich der Abschreckung.
Die Völker Europas und die USA würden es nicht wagen ein wiedererstarkendes Deutschland das zudem noch Atommacht wäre eurneut anzugreifen.

Eridani
25.09.2009, 08:01
Da hilft nur EU-Schranzen abwählen am Sonntag! :]

Gestern Flugblatt bei mir im Kasten: (Text)

"Am Sonntag gibt's die Quittung ihr Verräter!"

Eridani
25.09.2009, 08:08
Atomwaffen dienen hauptsächlich der Abschreckung.
Die Völker Europas und die USA würden es nicht wagen ein wiedererstarkendes Deutschland das zudem noch Atommacht wäre eurneut anzugreifen.

Bei allem Respekt <rumburak> : Du denkst in überholten Kategorien. Die Globalisierung ist nicht mehr zu stoppen. Sie entwickelt inzwischen eine beängstigende Eigendynamik.

Was Du willst, wäre theoretisch nur möglich, nach einem Atomkrieg oder einer großen Naturkatastrophe( z.B. Asteroiteneinschlag), - wenn alle Strukturen in Europa zerschlagen und zerstört wurden - aber noch eine gewisse größere Anzahl von Menschen überlebt hätte.
Das wäre dann die Stunde NULL.

Bloß - ich glaube nicht, dass dann alles wieder sich so entwickeln würde, wie im 18. oder 19. Jahrhundert. Denn, etwas hätte sich trotzdem weiterentwickelt: Das "Bewußtsein" der Menschen....:rolleyes:

E:

Landogar
25.09.2009, 10:01
Komplett wird das Ganze natürlich nicht eingeführt werden. Da macht man dann schön Salamitaktik. Zuerst gehts dann um Terroristen oder schwere Straftäter. Im Geheimen wird es dann natürlich auf alle Bürger angewendet.


Tja, so wie es Schäuble all die Jahre vorgemacht hat, Stück für Stück.


aus aktuellem Anlass:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,651146,00.html


"Wir werden die Rechtsgrundlagen für die Tätigkeit des Verfassungsschutzes modernisieren", heißt es in dem sechsseitigen Konzept. Demnach soll der Verfassungsschutz künftig etwa Computer online durchsuchen dürfen, was bisher nur das Bundeskriminalamt darf. Zudem fordern die Autoren des Papiers, dem Verfassungsschutz den Zugriff auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zu gewähren. Das dürfen bislang nur Polizei und Justiz; und schon dieses Gesetz liegt dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vor.


Dieser Mann gehört in die geschlossene Anstalt. Vermutlich denkt er genauso und versucht deshalb, Deutschland in eine solche zu verwandeln.

Wenn ich daran denke, dass ich bis vor zwei Jahren noch ein glühender Verteidiger dieser EU war...

Zum Glück ist man in meinem Alter noch lernfähig...;)

Landogar
25.09.2009, 10:06
Ich setze nach wie vor auf das Abstimmungsergebnis in Irland.


Das ist auch meine letzte Hoffnung...

Orwell
25.09.2009, 16:55
Am Ende steht der totalitäre Polizei, Staatssicherheitsdienst, Verfassungsschutzpolizei, Ordnungsgruppen, und KZ Staat , Namens EU mit "Fachkräften Rechtsextremismus die von Gewaltinstituten und Wahrheitsministerien gesteuert werden.

Eines Tages klingelt es auch an deiner Tür und die netten Herren in schwarz stellen sich vor mit "Kommisar X vom Sicherheits und Wahrheitsministerium" und fragen dich nach Aussagen welche du im Jahre 2009 in verschiedenen Internetforen getroffen hast und lasen dir die Wahl zwischen einer "internen Mitarbeit" oder einer Sammeleinrichtung zur Politischen Neuausrichtung und Sozialen Umerziehung !
Vorsorglich werden sie dir die Kündigung deines Arbeitgebers (was dann der Staat sein wird) vorlegen und deinen Verichip in deiner Hand, abschalten !
Ausserdem werden Kameras in deinem TV Gerät aktiviert und du wirst bei Strafandrohung darauf hingewiesen, diese nicht auszuschalten !
Deine Kinder werden vom "Kinder & Jugend Staatsschutz" abgeholt und in eine Kommissarische Weiterbildungseinrichtung verbracht ! Dein Auto, wenn du denn noch eins besitzt, darfst du nicht mehr benutzen da deine Fahrberechtigung abgeschaltet wurde , Strom für dein Elektroauto kannst du eh keins mehr kaufen da dein Verichip an keiner Stromtankstelle mehr funktioniert !

Man wird dir zwei Optionen anbieten , entweder stellst du dich bedingungslos und vor allem ohne jeden Wiederstand den Forderung deines Staatlichen Arbeitgebers, verzichtest auf weitere "Anti Staatliche" äusserungen und bist bereit dem "Wahrheitsministerium" Informationen über deine Arbeitskollegen weiter zu leiten oder aber du wirst gekennzeichnet und musst o.g. Massnahmen über dich ergehen lassen.
Die Alternative dazu ist, als "Ausgestossener" die sichere Stadt zu verlassen ohne die Möglichkeit im Geldsystem irgendwelche Waren zu erwerben und ohne die Sicherheit welche dir die geschützten Städte bieten !
Defacto bist du dann Freiwild und wirst als Faschist und Ungläubiger Rassist geführt und bist somit dem Lynschmob ausgeliefert , ohne jedes Recht ohne jedem Schutz !

Europa 2015 !

Anm.: Das "Kunststück" dabei ist, das die Mächtigen den Ohnmächtigen das Gefühl geben werden die neuen Herrscher im Haus zu sein !
Die Linken Dummköpfe werden glauben das sie die Gewinner sind , dabei werden sie ebenso nichts als "nützliche Erfüllungsgehilfen" sein, wie das deutsche Volk 33 !

Senator74
28.09.2009, 18:42
Ob es was nützt,bleibt wohl offen,da Vorteile und Nachteile sich die Waage halten dürften...

Michel
28.09.2009, 23:31
Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.



http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2009-09/indect-ueberwachung

Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.

Wer glaubt die politischen Entwicklungen passierten einfach so, das Politische, die Geschichte sei dafür verantwortlich, irrt gewaltig.
Die geistige Grundlagen sind lange zuvor gelegt worden. Meist zu Zeiten, wo man dies bestenfalls für politische Utopie, Science Fiction oder als schaurig schöne Unterhaltunmgsromane (wie 1984 oder Schöne neue Welt ) hielt, tauchen diese Ideen auf, und weil sie nicht als todernst genommen werden, finden sie kaum Widerstand.



Graf Coudenhove Kalergi , Gründer der Paneuropa Union und verheiratet mit einer Jüdin, formulierte im Auftrag der Großlogen den anspruchsvollen Plan im Jahre 1925 (Praktischer Idealismus) wie folgt:

"Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horiontes verbinden.......
Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein...... Die eurasisch negroide Zukunftsrassen."


Allerdings schloß der Vordenker der Rassenvermischung die Juden von jeglicher Vermischung aus, verlieh ihnen vielmehr den Status eines Herrenvolkes und einer "Führernation", da sie als Unvermischte eine Adelsrasse frei von willensschwachen und geistesarmen Elementen bilden sollten.

Er schrieb:

"So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen.
Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt."

(Coudenhove Kalergi, Praktischer Idealismus, Wien-Leipzig 1925, S. 20, 23 und 50)

wird fortgesetzt............

Volkov
01.10.2009, 19:57
Bin sofort dafür !

EU - zurück an den Start, und weg mit der Superstaatsidee germane

Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein :))

Hoamat
02.10.2009, 05:56
Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein :))

Was will der Gute mir damit sagen :cool2:

Ich verstehe nur Bahnhof .... :)):hihi:

Volkov
02.10.2009, 11:36
Was will der Gute mir damit sagen :cool2:

Ich verstehe nur Bahnhof .... :)):hihi:

Bahnhof...und Kofferkuli ::D :hihi: ;)

leuchtender Phönix
02.10.2009, 12:03
Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein :))

Dann gebe ich Hoamat meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Er gehört nicht ins Gefängnis. Fryheit für Hoamat.:))

Volkov
02.10.2009, 17:34
Dann gebe ich Hoamat meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Er gehört nicht ins Gefängnis. Fryheit für Hoamat.:))

Kannste machen :)) Ich kauf nebenbei die schonmal die Schlossallee :))

Achja: PN Phönix ;)

Hoamat
02.10.2009, 21:31
Dann gebe ich Hoamat meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Er gehört nicht ins Gefängnis. Fryheit für Hoamat.:))


Danke Glühwürmchen ;)



Kannste machen :)) Ich kauf nebenbei die schonmal die Schlossallee :))

Achja: PN Phönix ;)

Holly Geeee, das Monopoly :)):)):)):hihi:

Registrierter
02.10.2009, 21:42
doppelt

Registrierter
02.10.2009, 21:43
Leute, macht ein Fass auf !!!!


Irish EU vote lost
http://news.bbc.co.uk/2/hi/7452171.stm

leuchtender Phönix
03.10.2009, 08:20
Leute, macht ein Fass auf !!!!


Irish EU vote lost
http://news.bbc.co.uk/2/hi/7452171.stm

Die Meldung ist ganz schön ält.


Page last updated at 15:57 GMT, Friday, 13 June 2008 16:57 UK

D-Moll
03.10.2009, 15:44
Das ist auch meine letzte Hoffnung...

Der letzte Strohhalm ist nun dahin. Das Land wurde gekauft.

Die EU Diktatur hat freie Fahrt. :shock::kotz::alki::nacht:

X(:dagegen:

Senator74
06.10.2009, 17:08
Der letzte Strohhalm ist nun dahin. Das Land wurde gekauft.

Die EU Diktatur hat freie Fahrt. :shock::kotz::alki::nacht:

X(:dagegen:

Hauptsache Wirtschaft "blüht" der Mensch ist "wurscht"!!!

navy
23.05.2015, 22:06
2009 hier geschrieben und die Wahrheit ist noch viel schlimmer, wie der NSA Ausschuss nun feststellte, das es 400.000 illegale NSA Suchbegriffe in der Abhör Anlage in Bad Aibling gab

navy
16.07.2015, 18:35
EU ist nutzlos und nur noch zu Destabilisierung fähig - ungarischer Parlamentarier
© AP Photo/ Markus Schreiber
Politik
17:08 16.07.2015(aktualisiert 17:29 16.07.2015) Zum Kurzlink
41563752
Die EU ist ein hoffnungsloser Fall und kann mit keiner Herausforderung fertig werden, außer zusammen mit den USA die Lage in der Ukraine destabilisieren. Die Eurozone bricht zusammen, das Schengen-Konzept bröckelt, das Migrantenproblem wird unlösbar, wie der ungarische Parlamentarier Márton Gyöngyösi in einem Gespräch mit Sputnik sagte.

Fregatte Schleswig-Holstein
© AP Photo/ apn Photo/Focke Strangmann
Einsatz gegen Migranten: Libyen will auf EU-Schiffe schießen
Europa habe das Migrantenproblem sich selbst zu verdanken, da es militärische Unterstützung bei der Destabilisierung der Länder wie Tunesien, Ägypten, Libyen, Syrien, Afghanistan und Irak leistete und auch eine große Rolle bei der Destabilisierung der Ukraine spielte. Das Problem mit den Einwanderern sei eine Folge der „schrecklichen Politik des Westens“ und der liberalen Einstellung, die in Europa sehr populär sei, so Gyöngyösi.

„Wir sollten klarstellen, dass es der Westen ist, der in die inneren Angelegenheiten der souveränen Ukraine eingegriffen hat. Die Vereinigten Staaten und die EU haben in die Angelegenheiten dieses Landes eingegriffen und destabilisierten es, weil die USA ihre geopolitischen Interessen erweitern und Einfluss auf einen weiteren Staat ostwärts ausüben wollten“, sagte er.

Die EU sei jedoch eine völlig nutzlose Organisation, die „gut beim Fassen von Beschlüssen und Stellungnahmen ist“, die allen anderen eine liberale Haltung gegenüber dem Migrationsproblem vorschreibe. „Doch das hilft nicht, das Problem zu lösen“, betonte der Politiker.


Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150716/303308744.html#ixzz3g4pOFOch