PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Impf-Erfolg gegen Aids



Rutt
24.09.2009, 14:12
HB WASHINGTON/GENF. Erstmals hat eine Impfung gegen Aids Erfolg gezeigt. Thailändische und US-Wissenschaftler teilten am Donnerstag mit, ein Versuchs-Impfstoff habe das Risiko einer Ansteckung mit dem HI-Virus um etwa einem Drittel gesenkt. Bislang waren alle Versuche dieser Art beim Menschen gescheitert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das UN-Aidsprogramm Unaids sprachen von einem entscheidenden Schritt nach vorn, die Deutsche Aids-Stiftung gar von einem Durchbruch. Experten zufolge ist aber fraglich, ob der Ansatz der anfänglich umstrittenen Studie des US-Militärs bei allen Risikogruppen angewandt werden kann. Wissenschaftler können sich zudem nicht erklären, warum der Impfstoff wirkt.Quelle:http://www.handelsblatt.com/technologie/medizin/erster-impf-erfolg-gegen-aids;2460760

Weiteres hier!

mfg
rutt

Nationalix
24.09.2009, 14:39
Gibt es in den Geheimlabors der CIA eine undichte Stelle?

Fiel
24.09.2009, 14:43
Nur keine Angst, die nächste Seuche wird schon kommen.

klartext
24.09.2009, 14:47
Gibt es in den Geheimlabors der CIA eine undichte Stelle?

Schon wieder eine Verschwörung ? Du solltest einmal deinen Kopf durchlüften.

Mr Capone-E
24.09.2009, 15:41
Die nächste Steuer zur Aidsimpfungsfinanzierung für Afrika kommt gewiss.

Sheldon
24.09.2009, 15:47
Und die nächste Möglichkeit für eine RFID-Impfung

George Rico
24.09.2009, 15:53
Das ist immerhin ein weiterer, wenn auch eher kleiner Erfolg im Kampf gegen Aids. Trotzdem werden noch viele Jahre vergehen, bis es endlich eine vollständige Impfung gegen AIDS geben wird. Allerdings bezweifle ich, dass diese dann wirklich bei den Menschen ankommen würde, die sie am dringendsten bräuchten.



---

Mr Capone-E
24.09.2009, 15:58
Naja wenn man den Text durchliest ist das eigentlich nur Gesülze um noch mehr Forschungsgelder abzugreifen.


Die von der US-Armee in Auftrag gegebene Studie wurde vom thailändischen Gesundheitsministerium umgesetzt. An ihr nahmen 16.402 heterosexuelle Thailänder ohne besondere Risikofaktoren teil. Den Freiwilligen wurden über sechs Monate hinweg sechs Impfungen verabreicht: vier mit dem genetisch veränderten Virus ALVAC von Sanofi-Pasteur und zwei mit dem Aids-Impfstoff AIDSVAX, das 2003 allein keine Wirkung gezeigt hatte.

In der Gruppe der Geimpften sei es zu 51 HIV-Infektionen gekommen, erklärte einer der Versuchsleiter, Jerome Kim vom Walter Reed Militärkrankenhaus im US-Bundesstaat Maryland. In der mit einem Placebo geimpften Kontrollgruppe hätten sich dagegen 74 Personen infiziert. Damit gab es nach Angaben des Herstellers Sanofi-Pasteur in der Testgruppe mit dem Impfstoff 31,2 Prozent weniger HIV-Infektionen als in der mit dem Placebo.

Hochrechnen der Ergebnisse nicht möglich

Aus diesen Zahlen lässt sich aber nicht schlussfolgern, dass der Impfstoff flächendeckend eingesetzt jeden dritten Menschen vor Aids schützen könnte. Die Zahlen der Infizierten aus den Vergleichsgruppen sind zu gering, um sie auf die Gesamtbevölkerung hochzurechnen. Hinzu kommt, dass es bei dieser Studie dem Zufall unterlag, wer sich mit dem HI-Virus infizierte.

Das ganze ist ein einziger Witz.

Rotbart
24.09.2009, 15:59
Die nächste Steuer zur Aidsimpfungsfinanzierung für Afrika kommt gewiss.

Na dann sind wir aber endgültig am Ende. :eek:

Trotzdem schön, dass die Forschung in diesem Bereich Fortschritte macht.

Schwarzer Rabe
24.09.2009, 16:06
Aids ist doch was feines und für Afrika lebensnotwendig.

Badener3000
24.09.2009, 21:20
Schade, AIDS war immer meine große Hoffnung für die Menschheit.

Cinnamon
24.09.2009, 22:22
Aids ist doch was feines und für Afrika lebensnotwendig.


Schade, AIDS war immer meine große Hoffnung für die Menschheit.

:rolleyes: Auch Neger haben ein Recht zu existieren und zu leben.

terraint
24.09.2009, 23:15
Und die nächste Möglichkeit für eine RFID-Impfung

:top:Unter anderem!
AIDS kann bis heute nicht nachgewiesen werden. AIDS gibt es nicht! :no_no:
Genauso wie die Schweinegrippe zur Zeit kein Thema ist. Warum informiert ihr euch nicht - und zwar dort, wo NICHT zensiert bzw. manipuliert wird. Wie lange und wie oft wollt ihr auf Rockefeller und seine Pharmaindustrie noch reinfallen? :rolleyes:

von Richthofen
24.09.2009, 23:26
Auch wenn wohl viele es nicht wahrhaben wollen, aber eine AIDS-Impfung bzw einen Schutz dagegen gibt es schon, seit es HIV gibt, es nennt sich Monogamie und kommt in westlichen Ländern heutzutage leider recht selten vor.

heide
25.09.2009, 05:25
Quelle:http://www.handelsblatt.com/technologie/medizin/erster-impf-erfolg-gegen-aids;2460760

Weiteres hier!

mfg
rutt

Eine gute Nachricht. Sollte eines Tages wirklich ein Impf-Stoff so wirksam sein, dass es keine Aids-Infektionen mehr geben kann, dann sollte ein solcher Impfstoff kostenlos für z.B. das Volk in Afrika abgegeben werden und eine Zwangsimpfung statt finden. Aber bis zu diesem Zeitpunkt können noch ein paar Jahre vergehen.

heide
25.09.2009, 05:29
:top:Unter anderem!
AIDS kann bis heute nicht nachgewiesen werden. AIDS gibt es nicht! :no_no:
Genauso wie die Schweinegrippe zur Zeit kein Thema ist. Warum informiert ihr euch nicht - und zwar dort, wo NICHT zensiert bzw. manipuliert wird. Wie lange und wie oft wollt ihr auf Rockefeller und seine Pharmaindustrie noch reinfallen? :rolleyes:

Leider fand ich keinen Bericht über den Aids-Impfstoff.?(?(?(

heide
25.09.2009, 05:30
Auch wenn wohl viele es nicht wahrhaben wollen, aber eine AIDS-Impfung bzw einen Schutz dagegen gibt es schon, seit es HIV gibt, es nennt sich Monogamie und kommt in westlichen Ländern heutzutage leider recht selten vor.

Da ist was dran.

Nationalix
25.09.2009, 05:33
Eine gute Nachricht. Sollte eines Tages wirklich ein Impf-Stoff so wirksam sein, dass es keine Aids-Infektionen mehr geben kann, dann sollte ein solcher Impfstoff kostenlos für z.B. das Volk in Afrika abgegeben werden und eine Zwangsimpfung statt finden. Aber bis zu diesem Zeitpunkt können noch ein paar Jahre vergehen.

Damit sich die Neger noch weiter hemmungslos vermehren? Nein, dann lieber weiter AIDS.

Rutt
25.09.2009, 10:17
Eine gute Nachricht. Sollte eines Tages wirklich ein Impf-Stoff so wirksam sein, dass es keine Aids-Infektionen mehr geben kann, dann sollte ein solcher Impfstoff kostenlos für z.B. das Volk in Afrika abgegeben werden und eine Zwangsimpfung statt finden. Aber bis zu diesem Zeitpunkt können noch ein paar Jahre vergehen.


Seh ich genauso wie du.


mfg
rutt

Badener3000
25.09.2009, 10:38
:rolleyes: Auch Neger haben ein Recht zu existieren und zu leben.




Zu leben ist nicht nur ein Recht, es ist auch eine Pflicht Dinge nicht zu tun, die dem Leben schaden könnten, dazu gehört z. B. ungeschützter Geschlechtsverkehr bei ständig wechselndem Partner.

Akra
25.09.2009, 10:38
:rolleyes: Auch Neger haben ein Recht zu existieren und zu leben.

Gutmenschlich richtig aber ökologisch fatal.

Die Resourcen der Erde sind nicht dafür beschaffenen, dass sich diese Population exponentiell immer weiter vergrößert.

Wenn sie nur Nahrung für 1 Kind produzieren können aber 10 in die Welt setzen haben 9 halt Pech gehabt.

AIDS als Seuche die sich gerade über Geschlechtsverkehr ausbreitet, ist die ideale Erfindung der Natur um die Teilmengen welche sich unkontrolliert vermehren auszusortieren.

Registrierter
25.09.2009, 11:48
Quelle:http://www.handelsblatt.com/technologie/medizin/erster-impf-erfolg-gegen-aids;2460760


HIV ist ein Retrovirus. Der ENTDECKER der Retroviren Professor Peter Duesberg STREITET BIS HEUTE die These ab, dass HIV der Auslöser für AIDS ist:

HIV=AIDS: Fact Or Fraud
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#

Er wird inzwischen von einer Reihe hochgradiger Wissenschaftler (u.a. Nobelpreistraeger) unterstuetzt:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

AIDS Dissidents
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#q=hiv+aids+fdissidents&emb=0


wann hoeren die Medien endlich auf, uns zu beluegen?
Was hier praktizert wird, ist Gehirnerweichung der Massen, um den naechsten Impfangriff auf die Gesundheit der Bevölkerung vorzubereiten.

Mr Capone-E
25.09.2009, 12:47
HIV ist ein Retrovirus. Der ENTDECKER der Retroviren Professor Peter Duesberg STREITET BIS HEUTE die These ab, dass HIV der Auslöser für AIDS ist:

HIV=AIDS: Fact Or Fraud
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#

Er wird inzwischen von einer Reihe hochgradiger Wissenschaftler (u.a. Nobelpreistraeger) unterstuetzt:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

AIDS Dissidents
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#q=hiv+aids+fdissidents&emb=0


wann hoeren die Medien endlich auf, uns zu beluegen?
Was hier praktizert wird, ist Gehirnerweichung der Massen, um den naechsten Impfangriff auf die Gesundheit der Bevölkerung vorzubereiten.

Der Entdecker heißt Robert Gallo. Wenn der Rest auch so falsch ist, dann gute Nacht.

Erdmänneken
25.09.2009, 12:56
:top:Unter anderem!
AIDS kann bis heute nicht nachgewiesen werden. AIDS gibt es nicht! :no_no:
Genauso wie die Schweinegrippe zur Zeit kein Thema ist. Warum informiert ihr euch nicht - und zwar dort, wo NICHT zensiert bzw. manipuliert wird. Wie lange und wie oft wollt ihr auf Rockefeller und seine Pharmaindustrie noch reinfallen? :rolleyes:

Ich kenne einige leider nicht wenige Menschen, die an HIV gestorben sind. Was sagst Du denn deren Familie, Freunde, etc? Eine sehr fragwürdige Behauptung. Vielleicht kannst Du das ja noch etwas erläutern. Vielleicht verstehe ich es dann.

Erdmänneken
25.09.2009, 12:59
Gutmenschlich richtig aber ökologisch fatal.

Die Resourcen der Erde sind nicht dafür beschaffenen, dass sich diese Population exponentiell immer weiter vergrößert.

Wenn sie nur Nahrung für 1 Kind produzieren können aber 10 in die Welt setzen haben 9 halt Pech gehabt.

AIDS als Seuche die sich gerade über Geschlechtsverkehr ausbreitet, ist die ideale Erfindung der Natur um die Teilmengen welche sich unkontrolliert vermehren auszusortieren.

Umso fataler ist es, daß sich ausgerechnet der Papst und auch viele Moslems hinter die Therie einer ungehemmten Fortpflanzung stemmen (als gottgebene Pflicht), indem sie Verhütung oder auch Aufklärung verteufeln.

leuchtender Phönix
25.09.2009, 13:17
:top:Unter anderem!
AIDS kann bis heute nicht nachgewiesen werden. AIDS gibt es nicht! :no_no:

Genau. Und die millionen die jährlich an dieser nicht existierenden Krankheit sterben, existieren wohl nur in meiner Phantasie, oder?


Genauso wie die Schweinegrippe zur Zeit kein Thema ist.

Die Schweinegrippe gibt es wirklich. Ihre Gefährlichkeit wurde lediglich überschätzt, was bei AIDS nicht der Fall ist.


Warum informiert ihr euch nicht - und zwar dort, wo NICHT zensiert bzw. manipuliert wird. Wie lange und wie oft wollt ihr auf Rockefeller und seine Pharmaindustrie noch reinfallen? :rolleyes:

Informieren solltest Du dich und zwar dort wo KEINE Märchen erzählt werden. :rolleyes:

Akra
25.09.2009, 13:25
Umso fataler ist es, daß sich ausgerechnet der Papst und auch viele Moslems hinter die Therie einer ungehemmten Fortpflanzung stemmen (als gottgebene Pflicht), indem sie Verhütung oder auch Aufklärung verteufeln.

Die ökologische und die religöse Sicht überschneiden sich halt nicht.

Auch wenn dies jeder Christ und jeder Moslem abstreiten wird aber das langfristige Ziel dieser beiden Religionen ist die Alleinherrschaft und dies schafft man nur indem man den dominanteren Teil in der Evolution des Menschen übernimmt.

Dominanz bedeutet einfach die aggressivere Fortpflanzung um die Anderen zu verdrängen. Ich befürchte sie werden damit auch Erfolg haben.

Marathon
25.09.2009, 13:54
Ich kenne einige leider nicht wenige Menschen, die an HIV gestorben sind. Was sagst Du denn deren Familie, Freunde, etc? Eine sehr fragwürdige Behauptung. Vielleicht kannst Du das ja noch etwas erläutern. Vielleicht verstehe ich es dann.

Vielleicht sind die gar nicht an AIDS gestorben, sondern an der Behandlung oder an der üblichen Lungenentzündung, die man sich durch die verseuchten Krankenhäuser eingefangen hat.
Welcher deiner Freunde ist denn NICHT an einer Lungenentzündung gestorben?

Registrierter
25.09.2009, 14:55
Der Entdecker heißt Robert Gallo. Wenn der Rest auch so falsch ist, dann gute Nacht.

Quark, Robert Gallo war der Entdecker des HI-Virus.
Die Retroviren wurden durch Peter Duesberg entdeckt, wofuer er sogar fuer den Nobelpreis vorgeschlagen wurde.
Wenn Dein Lese- und Textverständnis grundsaetzlich unter dem eines Hauptschuelers liegt, dann gute Nacht Fuer Dich und Deine Zukunft.

noch mal extra fuer PISA-Geschädigte ihier im Forum:

HIV ist ein Retrovirus. Der ENTDECKER der Retroviren Professor Peter Duesberg STREITET BIS HEUTE die These ab, dass HIV der Auslöser für AIDS ist:

HIV=AIDS: Fact Or Fraud
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#

Er wird inzwischen von einer Reihe hochgradiger Wissenschaftler (u.a. Nobelpreistraeger) unterstuetzt:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

AIDS Dissidents
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#q=hiv+aids+fdissidents&emb=0


wann hoeren die Medien endlich auf, uns zu beluegen?
Was hier praktizert wird, ist Gehirnerweichung der Massen, um den naechsten Impfangriff auf die Gesundheit der Bevölkerung vorzubereiten.

Erdmänneken
25.09.2009, 15:48
Vielleicht sind die gar nicht an AIDS gestorben, sondern an der Behandlung oder an der üblichen Lungenentzündung, die man sich durch die verseuchten Krankenhäuser eingefangen hat.
Welcher deiner Freunde ist denn NICHT an einer Lungenentzündung gestorben?

Das ist aber eine problematische Antwort, die Du da gibst. Letztendlich sind alle durch die Grunderkrankung HIV gestorben. Es ist ähnlich wie beim Krebsleiden. Du stirbst letztendlich an einem Versagen irgendeines Organs. Die Grunderkrankungen kann dennoch nicht bezweifelt werden.

Ich frage mich, worauf Du mit Deiner provokanten Aussage hinaus möchtest?

Erdmänneken
25.09.2009, 15:52
Die ökologische und die religöse Sicht überschneiden sich halt nicht.

Auch wenn dies jeder Christ und jeder Moslem abstreiten wird aber das langfristige Ziel dieser beiden Religionen ist die Alleinherrschaft und dies schafft man nur indem man den dominanteren Teil in der Evolution des Menschen übernimmt.

Dominanz bedeutet einfach die aggressivere Fortpflanzung um die Anderen zu verdrängen. Ich befürchte sie werden damit auch Erfolg haben.

Systemisch betrachtet hast Du bestimmt recht. Der Papst oder auch Muslimische Gelehrte sehen das so. Auf der Ebene des Einzelnen ist es jedoch sehr unterschiedlich. Einige halten den Nachwuchs eben für einen "Auftrag Gottes", andere für die Alterssicherung und im Westen als Lebensglück. Über die damit verursachten Probleme denken allenfalls Soziologen, Politiker und andere Wissenschaftler nach.

leuchtender Phönix
25.09.2009, 15:59
Vielleicht sind die gar nicht an AIDS gestorben, sondern an der Behandlung oder an der üblichen Lungenentzündung, die man sich durch die verseuchten Krankenhäuser eingefangen hat.
Welcher deiner Freunde ist denn NICHT an einer Lungenentzündung gestorben?

Ich erkläre es dir mal, da dir die Ahnung fehlt. HIV-Viren befallen die T-Helferzellen und legen damit die Immunabwehr lahm. Deswegen sterben AIDS-Kranke auch nicht an AIDS selbst, sondern an irgendeiner kleinen Krankheit. Das ändert nichts daran, das letztendlich AIDS die Ursache für die Immunschwäche ist.

Erdmänneken
25.09.2009, 15:59
Genau. Und die millionen die jährlich an dieser nicht existierenden Krankheit sterben, existieren wohl nur in meiner Phantasie, oder?



Die Schweinegrippe gibt es wirklich. Ihre Gefährlichkeit wurde lediglich überschätzt, was bei AIDS nicht der Fall ist.



Informieren solltest Du dich und zwar dort wo KEINE Märchen erzählt werden. :rolleyes:

Anmerkung:
Leider erklärt er bisher nicht, wieso er die Existenz anzweifelt. Ich möchte aber erwähnen, daß auch Religionsträger gern mal von einer Seuche Gottes gesprochen haben und es wahrscheinlich auch heute noch tun. Also die Menschen die aufgrund der Immunschwäche erkranken, sind von Gott gestraft für ihre Sünden bzw. ihren Lebensstil. Vor allem Homosexuelle bekommen das heute noch zu hören.

Nur so nebenbei. Vielleicht denkt er in die Richtung. Ich weiß es nicht.

Don
25.09.2009, 16:03
Und die nächste Möglichkeit für eine RFID-Impfung

RFIDs passen nicht durch Kanülen.

Die gedruckten Spulen zur Rücksendung der Funksignale können eine bestimmte Mindestgröße nicht unterschreiten, sonst rauchen sie ab und vorbei ist's mit der radio frequency identification.

Abgesehen davon sind sie bis dato nichtmal komerziell vernünftig einsetzbar.
Ich hatte da letztes Jahr so ein Projekt......

leuchtender Phönix
25.09.2009, 16:07
Nur so nebenbei. Vielleicht denkt er in die Richtung. Ich weiß es nicht.

Ich würde das eher ausschließen. Er ist alles andere als religiös. Ich würde eher darauf tippen, das er von irgendeiner Verschwörungsseite hat.

P.S. Du hast den Beitrag eben ganz schön schnell (weniger als 1 Minute) geschrieben. Ich bin beeindruckt.

Don
25.09.2009, 16:08
:rolleyes: Auch Neger haben ein Recht zu existieren und zu leben.

Sag das Mutter Natur, nicht uns. Wir haben Viren weder erfunden noch in die Welt gesetzt.

Sheldon
25.09.2009, 16:18
RFIDs passen nicht durch Kanülen.

Die gedruckten Spulen zur Rücksendung der Funksignale können eine bestimmte Mindestgröße nicht unterschreiten, sonst rauchen sie ab und vorbei ist's mit der radio frequency identification.

Abgesehen davon sind sie bis dato nichtmal komerziell vernünftig einsetzbar.
Ich hatte da letztes Jahr so ein Projekt......


Seit letztem Jahr hat sich einiges getan. Kann es sein, das du nicht mehr auf dem aktuellen Stand bist?

Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.

http://www.chip.de/news/RFID-Chips-So-klein-wie-ein-Staubkorn_24292214.html

Registrierter
25.09.2009, 18:53
Das ist aber eine problematische Antwort, die Du da gibst. Letztendlich sind alle durch die Grunderkrankung HIV gestorben. Es ist ähnlich wie beim Krebsleiden. Du stirbst letztendlich an einem Versagen irgendeines Organs. Die Grunderkrankungen kann dennoch nicht bezweifelt werden.

Ich frage mich, worauf Du mit Deiner provokanten Aussage hinaus möchtest?

WIE BITTE ? Grunderkrankung HIV?
Was ist das denn fuer ein abgrundtiefer Geistesmuell, der hier zusammengeschissen wird?
HIV ist keine Erkrankung, sondern ein Virus, namens HI-Virus.

Die Luege, welche 1980 in die Welt getragen wurde, besagt nun, dass das Virus HIV ein Syndrom, KEINE ERKRANKUNG!, erzeugt, welches man als A.I.D.-Syndrom bezeichnet.

Allein die Definition fuer AIDS ist allerdings von Land zu Land verschieden.
So genuegt es, von den USA nach Kanada zu fahren, um kein AIDS mehr zu haben, weil hier andere Kriterien fuer die Diagnose gelten als in den USA. In Afrika wiederum gelten wieder voelig andere Kriterien fuer die Diagnose von AIDS usw usf.

Der ganze Bloedsinn um das angelblich AIDS-erregende HI-Virus wurde nun auch von 37 Wissenschaftlern krititisiert, welche sich an das weltrenommierte Wissenschaftsmagazin SCIENCE wandten, und eine Petition einreichten, dass der Unsinn von der AIDS-These nicht mehr verbreitet werden soll, zumal inzwischen feststeht, dass der vermeintliche HIV-Entdecker Robert Gallo seine Studien-Papiere damals faelschte , weshalb er ja im Gegensatz zu seinem frz Kollegen Luc Montagnier auch nicht den Noblepreis des Jahres 2008 verliehen bekam.

Petition an "SCIENCE": 37 Forscher gegen die AIDS-Lüge
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hiv-aids-studien-ia.html
und:
http://www.google.de/search?q=%2237+scientists%22+hiv++science+magazine&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Der deutsche Nobelpreistraeger 2008, Harald zur Hausen, darf ueberigens seinen Nobelpreis vermutlich wieder zurueckgeben, da der Impfstoffhersteller fuer HPV-Vakzin das Nobelpreiskomittee bestochen hatte. Eine Anklage liegt der schwedischen Staatanwaltschaft vor.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=staatsanwaltschaft+%22zur+Hausen%22+&btnG=Suche&meta=

Registrierter
25.09.2009, 18:55
RFIDs passen nicht durch Kanülen.


Ich zeig Dir sofort ne reihe Kanuelen, duirch welche die kleinen RFID Chips passen.
Du hast entweder nur schwache oder gar keine Vorstellung, wovon die Rede ist.

Don
25.09.2009, 19:11
Seit letztem Jahr hat sich einiges getan. Kann es sein, das du nicht mehr auf dem aktuellen Stand bist?

Hitachi hat einen passiven RFID-CHip mit denn Maßen 0,05mm x 0,05mm entwickelt, der Platz für eine 38-stellige Identifikationsnummer hat. Das würde für eine Totalüberwachung der Bevölkerung ausreichen, wenn man überall Lesegeräte aufstellen würde, in Gebäudeeingängen, Bustüren ect.
l (http://www.chip.de/news/RFID-Chips-So-klein-wie-ein-Staubkorn_24292214.html)

Es geht nicht um den Chip. Der nützt Dir alleine gar nichts. Es geht um die Spulen. Der Chip muß nämlich die Sendeenergie des Lesegeräts nutzen um ein Signal zurückzufunken.

Die Lesegeräte unterliegen darüberhinaus bereits bei RFIDs mit hoher Sendeleistung einem Maximalabstand, sonst kriegen sie das Signal des Chips nicht mit.

Systeme mit festen Schranken funktionieren daher bis heute absolut beschissen. Wäre das anders, hätten wir sie bereits in jedem Supermarkt.

Noch blöder, die verwendeten Frequenzen werden von organischem Material, insbesondere mit hohem Wassergehalt, absorbiert. Der Mikrowelleneffekt.
Also entweder pappen sie Dir das Ding außen auf die Stirn oder sie haben mit Zitronen gehandelt. Selbst da kannst Du noch eine Alumütze aufsetzen, dann ist auch Schicht.
Wie hatten bei einem Test zur Vorführung das Problem mit Compundverpackungen die eine Metallfolienschicht zwecks Sauerstoffdichtheit enthielten. Lagen die falschrum passierten sie den Scanner unerkannt.

Don
25.09.2009, 19:13
Ich zeig Dir sofort ne reihe Kanuelen, duirch welche die kleinen RFID Chips passen.
Du hast entweder nur schwache oder gar keine Vorstellung, wovon die Rede ist.

Ich diskutiere das nicht mit Zeitgenossen denen jegliche praktische Erfahrung abgeht und die absolut jeden Scheiß glauben, Hauptsache er ist abstrus genug.

Registrierter
25.09.2009, 19:46
Ich diskutiere das nicht mit Zeitgenossen denen jegliche praktische Erfahrung abgeht und die absolut jeden Scheiß glauben, Hauptsache er ist abstrus genug.
Einbildung ist auch ne Bildung.
Wie wär´s mal zur Abwechslung mit handfesten Argumenten?

Nationalix
25.09.2009, 20:52
Ich kenne einige leider nicht wenige Menschen, die an HIV gestorben sind. Was sagst Du denn deren Familie, Freunde, etc? Eine sehr fragwürdige Behauptung. Vielleicht kannst Du das ja noch etwas erläutern. Vielleicht verstehe ich es dann.

Man stirbt nicht an HIV, das ist nur ein Virus. Dieses Virus bildet ein Immunschwächesysndrom aus (das "S" in AIDS steht für Syndrom). Und an einer Folgekrankheit dieser Immunschwäche stirbt man dann.

Registrierter
25.09.2009, 21:58
Man stirbt nicht an HIV, das ist nur ein Virus. Dieses Virus bildet ein Immunschwächesysndrom aus (das "S" in AIDS steht für Syndrom). Und an einer Folgekrankheit dieser Immunschwäche stirbt man dann.

Quark. WO ist die Studie, die diesen Zusammenhang beweist?

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

Es gibt zu dieser Luege KEINERLEI Beweis.

terraint
26.09.2009, 03:31
Ich kenne einige leider nicht wenige Menschen, die an HIV gestorben sind. Was sagst Du denn deren Familie, Freunde, etc? Eine sehr fragwürdige Behauptung. Vielleicht kannst Du das ja noch etwas erläutern. Vielleicht verstehe ich es dann.

Erdmänneken, ich kann schlecht hier einen längeren komprimierten Videovortrag texten, der das erläutert. Du must Dich bitte schon selber bemühen, wenn Du detailierte Informationen haben möchtest.

Den Vortrag findest Du auf www.anti-zensur.info (Link unten) bzw. azk.blip.tv (link auch unten). Das hat übrigens weder etwas mit Religion noch mit Verschwörung zu tun, wenn man sich auch einmal eine gegenteilige Meinung anhört, von Menschen, die auch nicht blöde sind. Im Nachhinein, und das war schon immer so, muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, welcher Seite er glaubt.

terraint
26.09.2009, 03:44
Genau. Und die millionen die jährlich an dieser nicht existierenden Krankheit sterben, existieren wohl nur in meiner Phantasie, oder?

Nein, siehe meine Antwort an Erdmänneken.

Die Schweinegrippe gibt es wirklich......

Das habe ich nicht bestritten. Ich schrieb lediglich, dass sie zur Zeit kein Thema ist und somit kein Grund zur Impfung besteht, die die Pharmaindustrie wünscht, aus welchem Grund auch immer.;)

Informieren solltest Du dich und zwar dort wo KEINE Märchen erzählt werden. :rolleyes:

Siehe meine Antwort an Erdmänneken. Wer Märchen und wer die Wahrheit erzählt ist oft Ansichtssache und meißtens ist es anders, als man denkt (erzählt bekommt):]

Don
26.09.2009, 03:58
Siehe meine Antwort an Erdmänneken. Wer Märchen und wer die Wahrheit erzählt ist oft Ansichtssache und meißtens ist es anders, als man denkt (erzählt bekommt):]

Ich habe ein neues Idiotenerkennungsmerkmal entdeckt.
Das ß - Symptom. Trefferquote 100%.

Stanley_Beamish
26.09.2009, 05:17
Ich habe ein neues Idiotenerkennungsmerkmal entdeckt.
Das ß - Symptom. Trefferquote 100%.

Das, und die Argumentation mit Publikationen aus dem Kopp-Verlag.

Erdmänneken
26.09.2009, 07:46
Erdmänneken, ich kann schlecht hier einen längeren komprimierten Videovortrag texten, der das erläutert. Du must Dich bitte schon selber bemühen, wenn Du detailierte Informationen haben möchtest.

Den Vortrag findest Du auf www.anti-zensur.info (Link unten) bzw. azk.blip.tv (link auch unten). Das hat übrigens weder etwas mit Religion noch mit Verschwörung zu tun, wenn man sich auch einmal eine gegenteilige Meinung anhört, von Menschen, die auch nicht blöde sind. Im Nachhinein, und das war schon immer so, muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, welcher Seite er glaubt.

Ok. Das muß ich akzeptieren. Ich möchte jedoch anmerken, daß meiner Auffassung jemand, der eine solch provokante These in eine Diskussionsforum stellt auch bemüht und in der Lage sein sollte etwas dazu zu sagen. Worüber sollten wir denn sonst diskutieren? Wir haben ja keine Grundlage.

Ich habe mich kurz auf dieser Seite auf die Du verwiesen hast umgesehen, leider aber keinen direkten Hinweis auf HIV bzw. AIDS gefunden. Da ich die Vorträge nicht alle anhören möchte, habe ich meine Bemühungen eingestellt.

Ansonsten interresiert es mich durchaus, auch wenn Du eine andere Ansicht vertrittst.

Registrierter
26.09.2009, 10:16
Ok. Das muß ich akzeptieren. Ich möchte jedoch anmerken, daß meiner Auffassung jemand, der eine solch provokante These in eine Diskussionsforum stellt auch bemüht und in der Lage sein sollte etwas dazu zu sagen. Worüber sollten wir denn sonst diskutieren? Wir haben ja keine Grundlage.

Ich habe mich kurz auf dieser Seite auf die Du verwiesen hast umgesehen, leider aber keinen direkten Hinweis auf HIV bzw. AIDS gefunden. Da ich die Vorträge nicht alle anhören möchte, habe ich meine Bemühungen eingestellt.

Ansonsten interresiert es mich durchaus, auch wenn Du eine andere Ansicht vertrittst.
Es ist ales voellig unkompliziert.

BIS HEUTE GIBT ES KEINE EINZIGE STUDIE, welche den Beweis erbringt, dass HIV die Ursache fuer AIDS ist.
So einfach - so klar

Du kannst gerne selber einmal die wissenschftlichen Datenbanken PubMed und Medline duchsuchen.
Wird Dich ein paar Monate intensiver Recherche kosten und zu dem Ergebnis fuehren, dass dort NIX zu finden ist, was die These stuetzt, die uns seit 1980 von unseren Luegenmedien praesentiert wird.
Abkuerzend kannst Du auch folgende Webseiten als Referenz einsehen:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

Videos der AIDS Dissidenten:
http://www.youtube.com/results?search_query=aids+dissidents&search_type=&aq=f

Erdmänneken
26.09.2009, 14:02
Es ist ales voellig unkompliziert.

BIS HEUTE GIBT ES KEINE EINZIGE STUDIE, welche den Beweis erbringt, dass HIV die Ursache fuer AIDS ist.
So einfach - so klar

Du kannst gerne selber einmal die wissenschftlichen Datenbanken PubMed und Medline duchsuchen.
Wird Dich ein paar Monate intensiver Recherche kosten und zu dem Ergebnis fuehren, dass dort NIX zu finden ist, was die These stuetzt, die uns seit 1980 von unseren Luegenmedien praesentiert wird.
Abkuerzend kannst Du auch folgende Webseiten als Referenz einsehen:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

Videos der AIDS Dissidenten:
http://www.youtube.com/results?search_query=aids+dissidents&search_type=&aq=f

In Ordnung. Danke für die Antwort. Ich bin leider kein Mediziner und vermutlich werde ich dort nicht allzu viel von verstehen. Aber danke für die Informationen.
Ich gebe zu, daß ich es von einem menschlichen Standpunkt aus betrachte und mir dabei vor allem wichtig ist, daß Menschen die davon etwas verstehen Lösungen zur Heilung dieser Krankheit finden. Es sind einfach sehr viele Menschen weltweit davon betrofffen.

Mr Capone-E
26.09.2009, 15:03
Quark, Robert Gallo war der Entdecker des HI-Virus.
Die Retroviren wurden durch Peter Duesberg entdeckt, wofuer er sogar fuer den Nobelpreis vorgeschlagen wurde.
Wenn Dein Lese- und Textverständnis grundsaetzlich unter dem eines Hauptschuelers liegt, dann gute Nacht Fuer Dich und Deine Zukunft.

noch mal extra fuer PISA-Geschädigte ihier im Forum:

HIV ist ein Retrovirus. Der ENTDECKER der Retroviren Professor Peter Duesberg STREITET BIS HEUTE die These ab, dass HIV der Auslöser für AIDS ist:

HIV=AIDS: Fact Or Fraud
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#

Er wird inzwischen von einer Reihe hochgradiger Wissenschaftler (u.a. Nobelpreistraeger) unterstuetzt:

http://rethinkingaids.de
http://rethinkingaids.com

AIDS Dissidents
http://video.google.com/videosearch?q=hiv+aids+fact+or+fraud&emb=0&aq=f#q=hiv+aids+fdissidents&emb=0


wann hoeren die Medien endlich auf, uns zu beluegen?
Was hier praktizert wird, ist Gehirnerweichung der Massen, um den naechsten Impfangriff auf die Gesundheit der Bevölkerung vorzubereiten.

Du bist anscheinend selbst zu dumm um google zu benutzen! :))

D-Moll
26.09.2009, 15:21
Schade das man bei anderen wichtigen Krankeiten kaum Fortschritte macht.
Aidsimpfung ist unwichtig, da diese Krankheit meist die Richtigen (Schwule) traf. Gottesstrafe für unmoralischen, perverses , ausscheifenden Sexalverkehr.

Erdmänneken
26.09.2009, 15:26
Schade das man bei anderen wichtigen Krankeiten kaum Fortschritte macht.
Aidsimpfung ist unwichtig, da diese Krankheit meist die Richtigen (Schwule) traf. Gottesstrafe für unmoralischen, perverses , ausscheifenden Sexalverkehr.

Der größte Teil der HIV-Positven Menschen ist Heterosexuell. Aber dafür hast Du bestimmt auch eine einleuchtende Begründung.

bernhard44
26.09.2009, 15:46
Der größte Teil der HIV-Positven Menschen ist Heterosexuell. Aber dafür hast Du bestimmt auch eine einleuchtende Begründung.

ja in Afrika!

in Europa gilt:


Von den nachvollziehbaren Fällen waren 61 Prozent auf sexuelle Kontakte zwischen Männern zurückzuführen. Demnach sind Homosexuelle noch immer besonders gefährdet. 17 Prozent hatten sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infiziert.
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/656/379461/text/

D-Moll
26.09.2009, 15:54
Der größte Teil der HIV-Positven Menschen ist Heterosexuell. Aber dafür hast Du bestimmt auch eine einleuchtende Begründung.

Das glaube ich nicht. Der größte Teil ist schwul.
Und in Afrika?
Das weiß ich nicht? Da kennt man ja keinen Schutz beim Verkehr und da stecken sich leider auch Heteros durch schon Infizierte an.

Deine Fahne zeigt deine Abart oder Gesinnung. Schwuler oder Lebse.

Erdmänneken
26.09.2009, 16:21
Das glaube ich nicht. Der größte Teil ist schwul.
Und in Afrika?
Das weiß ich nicht? Da kennt man ja keinen Schutz beim Verkehr und da stecken sich leider auch Heteros durch schon Infizierte an.

Deine Fahne zeigt deine Abart oder Gesinnung. Schwuler oder Lebse.

Wer von uns beiden Abartig ist oder nicht, daß lasse ich mal offen. Ich habe Dich zumindest mit keinem Wort versucht zu beleidigen. Recht hast Du aber trotzdem nicht und Meinungsfreiheit beinhaltet auch nicht das Recht andere zu Demütigen oder zu Beleidigen. Ich halte mich daran. Sogar Dir gegenüber.

Erdmänneken
26.09.2009, 16:23
ja in Afrika!

in Europa gilt:


http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/656/379461/text/

Du hast recht. Leider ist das Bewußtsein für die Brisanz dieses Themas auch unter Homosexuellen wieder zurück gegangen. Es wird vermutet, daß die Verfügbarkeit neuer Medikamente so eine Art Sicherheitsgefühl vermittelt. Was für ein gefährlicher Schluß.

Registrierter
26.09.2009, 19:54
Du bist anscheinend selbst zu dumm um google zu benutzen! :))

bitte nicht so leichtfertig von Dir auf andere schliessen.

Registrierter
26.09.2009, 19:57
Schade das man bei anderen wichtigen Krankeiten kaum Fortschritte macht.
Aidsimpfung ist unwichtig, da diese Krankheit meist die Richtigen (Schwule) traf. Gottesstrafe für unmoralischen, perverses , ausscheifenden Sexalverkehr.

Noch einmal:
AIDS ist KEINE Krankheit sondern ein Syndrom, also ein MIx von verschiedenen Krankheiten.
Je nachdem in welchem Land man sich gerade befindet, wird mal der eine, mal der andere Mix von Krankheiten als AIDS deifiniert.

Jemand der zB nach US-amerikanischer Definition AIDS hat, kann, nachdem er über die kanadische Grenze gefahren ist, als Gesunder gelten.