Vollständige Version anzeigen : kleine anfrage----
in hamburg ist vor wochen ein mann von jugendlichen erschlagen worden
weil er denen kein geld geben wollte.
meine frage--
waren das deutsche jugendliche oder passdeutsche kulturbereicherer ?
darf die nationalität der täter vor den wahlen nicht bekannt gemacht werden ?
ich vermute,weil man nichts mehr darüber lesen kann,
das dieser mord von passdeutschen verübt worden ist.
detti
die wahrheit muß einen harten schädel haben denn wie oft wird sie auf den kopf gestellt
Die Täter heißen Onur K. und Berhan I.
Noch fragen?
http://www.welt.de/hamburg/article4599200/Hamburger-Teenager-toeten-Mann-wegen-20-Cent.html
Paul Felz
24.09.2009, 11:57
Noch fragen?
http://www.welt.de/hamburg/article4599200/Hamburger-Teenager-toeten-Mann-wegen-20-Cent.html
Ein Deutscher und ein Türke. Oder andersherum ;)
Noch fragen?
keine fragen mehr.
meine vermutung wurde bestätigt.
detti
politisch Verfolgter
24.09.2009, 12:05
Ethnische Konflikte resultieren aus "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei und sind damit politisch gewollt.
Ein Deutscher und ein Türke. Oder andersherum ;)
ehrlich,
die vornamen sind beide "original deutsch" so wie achmett , memett und schweinemett.
detti
wer darf ein kulturbereicherer schon beim richtigen namen nennen ?
Paul Felz
24.09.2009, 12:11
ehrlich,
die vornamen sind beide "original deutsch" so wie achmett , memett und schweinemett.
detti
wer darf ein kulturbereicherer schon beim richtigen namen nennen ?
Das stand so in einer der früheren Meldungen tatsächlich: "Ein Deutscher und ein Türke". Vorher stand gar nichts zur Nationalität oder Staatsangehörigkeit da.
Das stand so in einer der früheren Meldungen tatsächlich: "Ein Deutscher und ein Türke". Vorher stand gar nichts zur Nationalität oder Staatsangehörigkeit da.
mal ganz ehrlich,
für wie blöd halten uns diese medien eigendlich ?
detti
mit der dummheit kämpfen selbst götter vergebens.
(schiller ?)
mal ganz ehrlich,
detti
(schiller ?)
Aber wenn sie 2 Türken geschrieben hättest würdest dus sofort glauben...
Sathington Willoughby
24.09.2009, 14:24
keine fragen mehr.
meine vermutung wurde bestätigt.
detti
:eek:Wie - rrrassssisitsch:eek:
;)
Sathington Willoughby
24.09.2009, 14:26
Was daran liegt, das es keine Vorurteile gg. Türken gibt, sondern Erfahrungswerte.
Das Schema "trit das weiße, deutsche Opfer, bis es sich nicht mehr bewegt" ist eine turko-arabische Erfindung.
Bruddler
24.09.2009, 14:26
mal ganz ehrlich,
detti
(schiller ?)
Politiker und deren System-Medien halten das Volk für saublöd *und das oftmals zurecht.
* Eine Beweis dafür wird man wieder am kommenden Wahlsonntag bereits nach der ersten Hochrechnung geliefert bekommen....
Was daran liegt, das es keine Vorurteile gg. Türken gibt, sondern Erfahrungswerte.
Das Schema "trit das weiße, deutsche Opfer, bis es sich nicht mehr bewegt" ist eine turko-arabische Erfindung.
"tritt das Opfer bis es sich nichtmehr bewegt" hat wohl kein Volk erfunden... G
Sathington Willoughby
24.09.2009, 18:58
"tritt das Opfer bis es sich nichtmehr bewegt" hat wohl kein Volk erfunden... G
...aber bei uns eingeführt. Wundert aber auch nicht, da interkulturelle Gewalt immer deutlich brutaler ist als innerkulturelle.
Auch nicht bei uns eingeführt.
Geronimo
24.09.2009, 22:14
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dir tritt mal ein Bereicherer in die Fresse. Und zwar mehrmals! Vllt. nutzt es ja was, du ###!
Felix Krull
24.09.2009, 22:25
Die generelle Brutalisierung bei Auseinandersetzungen haben sehr wohl die Kuffnucken ins Land gebracht. Wenn Du mal einen Frontbericht sehen willst, dann guckst Du Dir die Dokumentation "Ich bin ein göttlicher Zuhälter" über das Leben des Hamburger Luden Stefan Hentschel an. Dort kommt auch ein Hamburger Staatsanwalt zu Wort, der die Veränderungen beschreibt denen das Hamburger Rotlicht-Millieu seit Anfang der 90er Jahre unterworfen wurde.
Du bist einfach nur ein gutmenschlicher Links-Trottel der vom Leben keine Ahnung hat.
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dir tritt mal ein Bereicherer in die Fresse. Und zwar mehrmals! Vllt. nutzt es ja was, du dummes zynisches Sch*ein!
Lies dir besser noch mal die Bedeutun von Zynismus durch...
Hach ja... immer diese negative Bewertung, weil jemandem meine Meinung nicht passt...
Geronimo
24.09.2009, 22:39
Hach ja... immer diese negative Bewertung, weil jemandem meine Meinung nicht passt...
Lern mal lieber fleissig für die Schule. Anstatt dich Nachts in Foren rum zu treiben. Deine Mammi sollte dich ins Bett prügeln, dummes Kind.
Felix Krull
24.09.2009, 22:40
Manchmal mag es auch einfach an Deiner zur Schau getragenen Dummheit liegen.
Noch fragen?
Danke für die Info und den Link.
Da es der Wahrheit entsprochen hätte stellt dies ja wohl kein Problem dar.
Paul Felz
25.09.2009, 06:34
Da es der Wahrheit entsprochen hätte stellt dies ja wohl kein Problem dar.
Für Linke schon.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.