PDA

Vollständige Version anzeigen : Antirassismus - Die Inquisition von heute



safado
10.02.2005, 17:33
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.

Touchdown
10.02.2005, 17:40
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.

Die da wäre?

Krabat
21.02.2005, 22:27
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.


Und die wäre?

Hammer
22.02.2005, 01:07
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.
Ja, wie wäre die denn?

Thrar
22.02.2005, 02:07
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.

Das will ich jetzt aber auch mal wissen; wie ist denn die?

mauerfall
22.02.2005, 02:20
sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.also ehrlich, diese unschöne darstellung von auschwitz immer. warum muss man denn immer alles so negativ sehen? wir wussten doch, dass arbeit frei macht und wollten die juden teilhaben lassen. da schickt man sie ins ferienlager und diese zionisten danken es einem nicht mal.


ist es das, was du uns sagen willst?

Benny
26.02.2005, 18:30
hallo gemeinde. habe den eindruck das es mit demokratie und meinungsfreiheit nicht weit hin ist in deutschland. sobald das thema ausschwitz und juden auf den tisch kommt gibt es nur eine erlaubte meinung.

Worauf begründet sich dein EIndruck?

Black Hawk
26.02.2005, 19:34
Worauf begründet sich dein EIndruck?

Da muss man nur dieses Forum und die öffentliche meinung beobachten!

trib996
11.03.2005, 17:13
Bald ist es wieder soweit , dann braucht man nur mit dem Finger auf einen zeigen und behaupten er leugnet den HC und schon gehts auf den Scheiterhaufen.

W.I.L.
13.03.2005, 16:40
Aber Auschwitz war doch ein Erziehungslager...
Wer das glaubt ist genauso blöd wie viele damals.

Touchdown
13.03.2005, 20:01
Tatsache ist, daß man in diesem Land seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, sobald man kein Linksextremist ist.
Klar für dich ist wohl alles linksextrem, was politisch links von dir ist.

Denk mal drüber nach ob es eine Steigerung von "extrem" gibt.

Schröder ist linksextrem, Fischer ist linksextremer oder was?

Tomsax
12.07.2005, 20:47
"Sozial ist, was Arbeit schafft", sagte Stiegler am Dienstag in Berlin: "Arbeit macht frei. Das ist das, was mir bei diesem Begriff einfällt."

Also langsam spinnt dieser Staat echt. Ich bin sicher kein Anhänger der CDU/CSU aber mit diesem "Nazitodschlagargument" kann man wohl jeden diskreditieren. Erst wird Lafontaine Nazi-Jargon vorgewurfen und jetzt wieder soetwas. Anscheinend weiß man, wo Argumente fehlen, wie man seinen Gegner fertig macht. Auch an der mir nahe gelegenen Uni Heidelberg hat der Rektor Prof. Peter Hommelhoff mit der Nazikeule gegen demonstrierende Studenten "gewehrt". (Mehr findet ihr hier (http://www.kk13.schlu.net/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=19) )
Anders kann ich mir die Hexenverfolgung zu Zeiten der Inquisition auch nicht vorstellen. Hatte man damals einen unliebsamen Nachbarn oder Konkurrenten, so behauptete man einfach er sei vom Teufel besessen, wenn man ihm auf andere Weise nicht mehr Herr wurde. Und so ist es ja heute auch mit der Nazikeule. Habe ich gegen die Politik des anderen keine Argumente mehr oder mich stört ein ansonsten rechtmäßiges Verhalten, gegen das ich auf anderen Weg nicht mehr vorgehen kann, so kommt man einfach mit der Nazikeule und jeder Wiederstand ist gebrochen.
Echt traurig. Ich frag mich wo das hinführt. Irgendwann zeigt man nur noch mit dem Finger auf jemanden und schreit Nazi und schon wird die betreffende Person abgeführt. :rolleyes:
Komische gesellschaftliche Entwicklung :(

Mohammed
12.07.2005, 20:54
Du scheinst dich wohl nicht mit der Hexenverfolgung auszukennen, sonst würdest du so ein Unsinn nicht behaupten

Manfred_g
12.07.2005, 22:08
"Sozial ist, was Arbeit schafft", sagte Stiegler am Dienstag in Berlin: "Arbeit macht frei. Das ist das, was mir bei diesem Begriff einfällt."

Also langsam spinnt dieser Staat echt. Ich bin sicher kein Anhänger der CDU/CSU aber mit diesem "Nazitodschlagargument" kann man wohl jeden diskreditieren. Erst wird Lafontaine Nazi-Jargon vorgewurfen und jetzt wieder soetwas. Anscheinend weiß man, wo Argumente fehlen, wie man seinen Gegner fertig macht. Auch an der mir nahe gelegenen Uni Heidelberg hat der Rektor Prof. Peter Hommelhoff mit der Nazikeule gegen demonstrierende Studenten "gewehrt". (Mehr findet ihr hier (http://www.kk13.schlu.net/index.php?option=com_content&task=view&id=75&Itemid=19) )
Anders kann ich mir die Hexenverfolgung zu Zeiten der Inquisition auch nicht vorstellen. Hatte man damals einen unliebsamen Nachbarn oder Konkurrenten, so behauptete man einfach er sei vom Teufel besessen, wenn man ihm auf andere Weise nicht mehr Herr wurde. Und so ist es ja heute auch mit der Nazikeule. Habe ich gegen die Politik des anderen keine Argumente mehr oder mich stört ein ansonsten rechtmäßiges Verhalten, gegen das ich auf anderen Weg nicht mehr vorgehen kann, so kommt man einfach mit der Nazikeule und jeder Wiederstand ist gebrochen.
Echt traurig. Ich frag mich wo das hinführt. Irgendwann zeigt man nur noch mit dem Finger auf jemanden und schreit Nazi und schon wird die betreffende Person abgeführt. :rolleyes:
Komische gesellschaftliche Entwicklung :(

Ich stimme dir zu.

medinet
12.07.2005, 22:20
Wenn Arbeit so was geiles wäre, dann hätten es die Kapitalisten für sich behalten.

Leyla
12.07.2005, 22:23
"Sozial ist, was Arbeit schafft", sagte Stiegler am Dienstag in Berlin: "Arbeit macht frei. Das ist das, was mir bei diesem Begriff einfällt."Der Nazi-Vergleich ist etwas weit hergeholt. Aber unabhängig davon finde ich den Spruch "Sozial ist, was Arbeit schafft" einfach inhaltlich falsch.

Oder bin ich jetzt auch schon sozial, wenn ich meine Wohnung nicht mehr aufräume und ein Schild mit dem Schriftzug "Biete Putzstelle für 1,- Euro / Std." an die Tür hänge?!

Da kann ja jeder kommen und sagen: "Ich will ein paar Hausangestellte, aber die wollen zuviel Geld - selber schuld. Jetzt bewundert mich gefälligst, ich habe Arbeitsplätze geschaffen."

Lächerlich.

Ka0sGiRL
12.07.2005, 22:28
Der Nazi-Vergleich ist etwas weit hergeholt. Aber unabhängig davon finde ich den Spruch "Sozial ist, was Arbeit schafft" einfach inhaltlich falsch.


Finde ich nicht. Denn gerade diejenigen, die angemeldet arbeiten, stützen den Sozialstaat - und nicht diejenigen, die sich auf deren Kosten durchfüttern lassen.

Leyla
12.07.2005, 22:34
Finde ich nicht. Denn gerade diejenigen, die angemeldet arbeiten, stützen den Sozialstaat - und nicht diejenigen, die sich auf deren Kosten durchfüttern lassen.Ich habe nicht gesagt, dass arbeitende Menschen nicht sozial sind.

Ich finde nur diejenigen nicht sozial, die dafür bewundert werden wollen, dass sie "Arbeitsplätze" im Niedriglohnsektor schaffen - und sich dann auch noch beschweren, dass andere nicht sonderlich motiviert sind, für solche Löhne zu arbeiten.

Der Konflikt, der hier zwischen Arbeitenden und Arbeitslosen aufgemacht wird, nützt einzig und allein denen, die weder arbeiten noch auf Arbeitslosengeld angewiesen sind - nämlich denen, die wirklich fett von fremder Arbeitskraft profitieren und sie deshalb so billig wie möglich haben wollen.

Die Mehrheit der abhängig Beschäftigten kann ja auch nicht mit Sicherheit ausschließen, dass sie irgendwann mal arbeitslos wird. Und je abschreckender die Arbeitslosigkeit, desto mehr lässt man sich am Arbeitsplatz gefallen. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht.

Hannibal
12.07.2005, 23:08
Anders kann ich mir die Hexenverfolgung zu Zeiten der Inquisition auch nicht vorstellen. Hatte man damals einen unliebsamen Nachbarn oder Konkurrenten, so behauptete man einfach er sei vom Teufel besessen, wenn man ihm auf andere Weise nicht mehr Herr wurde. Und so ist es ja heute auch mit der Nazikeule. Habe ich gegen die Politik des anderen keine Argumente mehr oder mich stört ein ansonsten rechtmäßiges Verhalten, gegen das ich auf anderen Weg nicht mehr vorgehen kann, so kommt man einfach mit der Nazikeule und jeder Wiederstand ist gebrochen.
Echt traurig. Ich frag mich wo das hinführt. Irgendwann zeigt man nur noch mit dem Finger auf jemanden und schreit Nazi und schon wird die betreffende Person abgeführt. :rolleyes:
Komische gesellschaftliche Entwicklung :(
Nazis rechts, Nazis links, Nazifarben, Nazis einfach überall. Empfehle Dir auch den Thread:http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11354&page=1&pp=10

Fritz Fullriede
12.07.2005, 23:12
Paranoid ?

Der Patriot
12.07.2005, 23:35
Finde ich nicht. Denn gerade diejenigen, die angemeldet arbeiten, stützen den Sozialstaat - und nicht diejenigen, die sich auf deren Kosten durchfüttern lassen.

Dem kann man nur zustimmen.


Der Nazi-Vergleich ist etwas weit hergeholt. Aber unabhängig davon finde ich den Spruch "Sozial ist, was Arbeit schafft" einfach inhaltlich falsch.

Warum? Er ist inhaltlich richtig. Oder ist Arbeislosigkeit sozial?


Ich finde nur diejenigen nicht sozial, die dafür bewundert werden wollen, dass sie "Arbeitsplätze" im Niedriglohnsektor schaffen - und sich dann auch noch beschweren, dass andere nicht sonderlich motiviert sind, für solche Löhne zu arbeiten.

Ich habe eine nicht sehr gut bezahlte Arbeit (und ich mag sie ach nicht). Und ich mache sie trotzdem so gut ich kann, denn das ist meine Pflicht die ich zu erfüllen habe, als Mensch und als Arbeiter.

edit: Das "Daumen-nach-oben-Symol" gilt für Ka0sGiRL.

Vietminh
12.07.2005, 23:41
"Sozial ist, was Arbeit schafft" ist ein Zitat von Hugenberg und damit sehr wohl als faschistisch zu interpretieren.

Aber prinizipiell ist es richtig, die Nazi-Keule ist für viele das einzige Totschlagargument, das sie haben.

Leyla
12.07.2005, 23:42
Warum? Er ist inhaltlich richtig. Oder ist Arbeislosigkeit sozial?Nein - das habe ich auch nicht behauptet. Abgesehen davon, dass die Arbeitslosen nichts dafür können, dass es Arbeitslosigkeit gibt. Über die individuelle "Schuld", dass es gerade sie getroffen hat, kann man im Einzelfall nur spekulieren.

Noch mal: der Satz "Sozial ist, was Arbeit schafft" bezieht sich nicht auf den, der arbeitet, sondern auf den, der Arbeit(splätze) schafft - was natürlich auf den ersten Blick sozial ist. Wenn er aber Arbeitsplätze schafft, von denen niemand leben kann, dann ist das nicht sozial, sondern Ausbeutung.

Nichts anderes wollte ich mit meiner Frage andeuten:


Oder bin ich jetzt auch schon sozial, wenn ich meine Wohnung nicht mehr aufräume und ein Schild mit dem Schriftzug "Biete Putzstelle für 1,- Euro / Std." an die Tür hänge?!

Der Patriot
13.07.2005, 00:15
Nein - das habe ich auch nicht behauptet. Abgesehen davon, dass die Arbeitslosen nichts dafür können, dass es Arbeitslosigkeit gibt. Über die individuelle "Schuld", dass es gerade sie getroffen hat, kann man im Einzelfall nur spekulieren.

Wer einen Arbeitsplatz angeboten bekommt und den nicht annimmt ist selber Schuld an seiner Arbeitslosigkeit.


Noch mal: der Satz "Sozial ist, was Arbeit schafft" bezieht sich nicht auf den, der arbeitet, sondern auf den, der Arbeit(splätze) schafft - was natürlich auf den ersten Blick sozial ist. Wenn er aber Arbeitsplätze schafft, von denen niemand leben kann, dann ist das nicht sozial, sondern Ausbeutung.

Wer arbeitet kann davon leben, zumindest in der BRD ist das. Wenn jemand eine 38,5-Stunden Woche hat (so wie ich) verdient er genug zum Leben (ich habe einen im Durschschnitt sehr schlecht bezahlten Job). Hat er weniger Arbeitszeit, muss er sich noch einen zweiten Job suchen.

Es gibt keine Putzjobs für 1 €uro die Stunde. Bei 1-Euro-Job zahlt der Staat was dazu damit man auf das reguläre Arbeitslosengeld kommt. ;)

Leyla
13.07.2005, 00:19
Ich habe es ja absichtlich überspitzt, weil es leider einen Trend zur Ausweitung des Niedriglohnsektors gibt - und weil eben jener Satz, um den es in diesem Strang geht, in dieser Absolutheit nicht stimmt.

Bei LIDL arbeiten z.B. Leute, die da offiziell nur in Teilzeit angestellt sind, aber soviele unbezahlte Überstunden schieben müssen, dass es faktisch ein Vollzeitjob zum Teilzeitlohn ist. Meist sind das Frauen mit Kindern, die sich definitiv nicht noch einen Zweitjob suchen können.

Und solche Beschäftigungsverhältnisse finde ich definitiv nicht sozial.

Manfred_g
13.07.2005, 00:38
"Sozial ist, was Arbeit schafft" ist ein Zitat von Hugenberg und damit sehr wohl als faschistisch zu interpretieren...


Das macht es doch noch lange nicht nazistisch. Da müßte schon ein Kontext vorliegen, der sonst normalerweise nicht auftritt, nur eben im faschistischen Zusammenhang.
Wie will man eine so einfache, allgemeine Aussage ausschließlich dem Faschismus zuschreiben?

Pirx
13.07.2005, 07:04
"Sozial ist, was Arbeit schafft" ist ein Zitat von Hugenberg und damit sehr wohl als faschistisch zu interpretieren.Komme ich jetzt ins Gefängnis? Weil ich immer Salami sage, wo die Nazis doch auch immer Salami zur Salami gesagt haben?

Der Patriot
13.07.2005, 09:21
Ich habe es ja absichtlich überspitzt, weil es leider einen Trend zur Ausweitung des Niedriglohnsektors gibt - und weil eben jener Satz, um den es in diesem Strang geht, in dieser Absolutheit nicht stimmt.

Weniger Steuern würden den Verdienst erhöhen. ;)


Bei LIDL arbeiten z.B. Leute, die da offiziell nur in Teilzeit angestellt sind, aber soviele unbezahlte Überstunden schieben müssen, dass es faktisch ein Vollzeitjob zum Teilzeitlohn ist. Meist sind das Frauen mit Kindern, die sich definitiv nicht noch einen Zweitjob suchen können.

In meiner Firma arbeiten auch viele Teilzeitkräfte (fast nur Frauen mit Kindern) und hier funktioniert es bestens. 4,5 unbezahlte Überstunden sind gesetzlich erlaubt (das gibt aber für Vollzeitkräfte wie mich, bei den Teilzeitangestellten weiß ich es leider nicht aber bei uns leisten die im Allgemeinen keine Überstunden).
Ich halte nicht viel von Diskontläden, da sie absolute Preisdrücker sind. Ich rate jedem Patrioten in solchen Läden nicht einzukaufen.


Und solche Beschäftigungsverhältnisse finde ich definitiv nicht sozial.

Gesetztlich wäre sowas nicht möglich. Würde man mich mehr unbezahlte Überstunden machen lassen als gesetzlich geregelt, ich würde zur Arbeiterkammer gehen.

Scotty
13.07.2005, 09:30
....Ich halte nicht viel von Diskontläden, da sie absolute Preisdrücker sind. Ich rate jedem Patrioten in solchen Läden nicht einzukaufen.
......
Soso, dann sind alle Menschen, die dort einkaufen _müssem_, weil sie eh kaum Geld haben, also allesamt keine guten Menschen=Patrioten?
Großkotzige Einstellung... X(

obwohlschon
13.07.2005, 09:47
Ich habe nicht gesagt, dass arbeitende Menschen nicht sozial sind.

Ich finde nur diejenigen nicht sozial, die dafür bewundert werden wollen, dass sie "Arbeitsplätze" im Niedriglohnsektor schaffen - und sich dann auch noch beschweren, dass andere nicht sonderlich motiviert sind, für solche Löhne zu arbeiten.[/b]Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor sind immer noch besser als gar keine Arbeitsplätze. Arbeit zu haben, und sei es auch Niedriglohnarbeit, ist eine wesentliche Quelle von Selbstbewußtsein, Selbstachtung und psychischem Wohlbefinden. Und erhöht den Freiheitsspielraum. Man muß darüber nachdenken, ob man nicht "tax credits" einführt, wie in England oder USA.

Auf jeden Fall kann meine keine Politik im Wolkenkuckucksheim betreiben, sondern muß sich den Realitäten stellen.

Durch die Verteuerung von Arbeit hat sich unsere Gesellschaft rückentwickelt, weil die Arbeitsteilung teilweise abgebaut wurde: Man putzt selbst, statt putzen zu lassen. Eine Vergeudung von Talenten und Zeit. Man macht do-it-your-self, statt einen Fachmann zu bemühen.

Diese Entwicklung muß wieder umgekehrt werden. Nur in einer verstärkten Arbeitsteilung liegt eine Chance. Nicht in einer reduzierten.

Man sollte beispielsweise Hausarbeitsverhältnisse steuerlich absetzbar machen. Hier könnten eine Menge illegaler Verhältnisse legalisiert und in die Sozialversicherungspflicht überführt werden. Und es könnten neue Jobs geschaffen werden.

Der Patriot
13.07.2005, 09:55
Soso, dann sind alle Menschen, die dort einkaufen _müssem_, weil sie eh kaum Geld haben, also allesamt keine guten Menschen=Patrioten?
Großkotzige Einstellung... X(

Jeder hat genug Geld um in einem normalen Supermarkt einzukaufen.

edit: Ich schrieb ich rate ab. Nicht das ich es jemanden verbiete oder ihm dadurch den Patriotismus abspreche.

Scotty
13.07.2005, 11:38
Jeder hat genug Geld um in einem normalen Supermarkt einzukaufen.
.
Warum spricht man dann soviel von der neuen Armut?
Es gibt genügend Berichterstattung, die die Wirklichkeit zeigen. Nämlich Menschen, die wirklich sowenig Geld haben, das es nicht mal für einen Supermarkt langt.

Leyla
13.07.2005, 12:42
Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor sind immer noch besser als gar keine Arbeitsplätze. Arbeit zu haben, und sei es auch Niedriglohnarbeit, ist eine wesentliche Quelle von Selbstbewußtsein, Selbstachtung und psychischem Wohlbefinden.Hast Du dafür eine Quelle (soziologische Untersuchung oder ähnliches)?

Alle mir bekannten Untersuchungen über Arbeitszufriedenheit und Arbeitsbelastungen im Niedriglohnsektor sprechen nämlich eine andere Sprache. Außerdem habe ich während meiner Schulzeit selbst an der Kasse gejobbt - meine festangestellten Kolleginnen wirkten damals alle sehr unzufrieden und gestresst. Und ich kann das gut verstehen (obwohl ich es damals teilweise ausbaden musste). Nach drei Acht-Stunden-Tagen an der Kasse ist mir die Tastatur bereits im Traum erschienen...

obwohlschon
13.07.2005, 12:54
Hast Du dafür eine Quelle (soziologische Untersuchung oder ähnliches)?

Alle mir bekannten Untersuchungen über Arbeitszufriedenheit und Arbeitsbelastungen im Niedriglohnsektor sprechen nämlich eine andere Sprache. Außerdem habe ich während meiner Schulzeit selbst an der Kasse gejobbt - meine festangestellten Kolleginnen wirkten damals alle sehr unzufrieden und gestresst. Und ich kann das gut verstehen (obwohl ich es damals teilweise ausbaden musste). Nach drei Acht-Stunden-Tagen an der Kasse ist mir die Tastatur bereits im Traum erschienen...
Unzufriedenheit und Gestresstsein ist eine normale Begleiterscheinung des Arbeitslebens.

Alle mir (als langjähriger Industriesoziologe) noch erinnerlichen Studien belegen, daß Arbeitslosigkeit schwere Langzeitfolgen hat, in der Art wie angedeutet.

Eine aktuelle Untersuchung zum Vergleich Niedriglohn/Arbeitslosigkeit habe ich nicht. Aber ich werde recherchieren und meine alten Kontakte in die Industriesoziologie aktivieren.

Es ist aber sicher, daß die Niedriglöhner den Niedriglohnjob der Arbeitslosigkeit vorziehen. Sonst würden sie sich ja auf die faule Haut legen.

Leyla
13.07.2005, 13:04
Es ist aber sicher, daß die Niedriglöhner den Niedriglohnjob der Arbeitslosigkeit vorziehen. Sonst würden sie sich ja auf die faule Haut legen.Irrtum. Als Hartz-Befürworter solltest Du wenigstens den Inhalt dieser Gesetze kennen. Da gibt es genügend Zwangsmittel; und die Zumutbarkeitsregelungen würden auch verschärft.

Matrose_Sascha
13.07.2005, 14:03
Als jemand der solch einen Niedriglohjob zugeteil bekamm kann uch nur sagen das es alles andere als erfreulich ist sowas machen zu müssen.Du kannst dann für 1,50€ die Stunde das machen was sonst niemand machen will.
50% des somit zum ALG2 hinzuverdenten Geldes gingen bereits für den Bus zur Arbeitsstelle drauf, und der rest war dann grösstenteils durch das benötigte zusätzliche Essen/Trinken aufgebraucht.
Also kann man sagen unterm strich hatte ich das selbe wie vorher, nur das ich eben 30 Stunden die Woche beschäftigt war.
Anfangs freute ich mir sogar darüber endlich wieder Arbeit zu haben, aber dann vergings mir da ich nicht mehr Geld dadurch hatte als vorher.

Und für die selben Arbeiten stellte man ein Jahr vorher noch ABM Kräfte ein welche Monatlich 1000€ bekammen. Da würd mir dier Arbeit wieder Spass machen wenn man ordentlich bezahlt wird.

Vietminh
13.07.2005, 15:23
Das macht es doch noch lange nicht nazistisch. Da müßte schon ein Kontext vorliegen, der sonst normalerweise nicht auftritt, nur eben im faschistischen Zusammenhang.
Wie will man eine so einfache, allgemeine Aussage ausschließlich dem Faschismus zuschreiben?

Man könnte eventuell auf seine Formulierungen achten. Wenn einer sagt "Arbeit macht frei!", würdest Du dann nicht auch vermuten, dass es sich um jemanden handelt, der Hitler mag?

Wenn ich eine Person zitiere und das als meine Weise zu denken präsentiere, dann muss ich damit rechnen, dass manche Leute ihre Schlüsse daraus ziehen.

Ob der oben genannte ein Nazi ist, oder nicht, das weiß ich nicht, die Art wie er es gesagt hat, war jedenfalls gewählt und die Reaktion beabsichtigt. Denn wenn man sowas häufig anschneidet, kann man irgendwann genauso gut wieder ganz "sachlich" über die Idee diskutieren, ob man nicht wieder spezielle Lager in Betrieb nehmen sollte, für Arbeitslose etc.

Doch das ist weider ein anderes Thema, ich habe nur meinen Gedankengang ausgeführt.


Komme ich jetzt ins Gefängnis? Weil ich immer Salami sage, wo die Nazis doch auch immer Salami zur Salami gesagt haben?

Es geht nicht darum, etwas zu sagen, was auch die Nazis gesagt haben, es geht darum, dass unsere Politbonzen solche Aussagen als Tabubrecher benutzen, um bald wieder ganz ungeniert über die tolle "Vollbeschäftigungspolitik" des 3. Reiches "diskutieren" können.

Manfred_g
13.07.2005, 15:49
Man könnte eventuell auf seine Formulierungen achten. Wenn einer sagt "Arbeit macht frei!", würdest Du dann nicht auch vermuten, dass es sich um jemanden handelt, der Hitler mag?

Wenn ich eine Person zitiere und das als meine Weise zu denken präsentiere, dann muss ich damit rechnen, dass manche Leute ihre Schlüsse daraus ziehen.

Ob der oben genannte ein Nazi ist, oder nicht, das weiß ich nicht, die Art wie er es gesagt hat, war jedenfalls gewählt und die Reaktion beabsichtigt. Denn wenn man sowas häufig anschneidet, kann man irgendwann genauso gut wieder ganz "sachlich" über die Idee diskutieren, ob man nicht wieder spezielle Lager in Betrieb nehmen sollte, für Arbeitslose etc....


Nein, ich sehe das anders. Um gleich deinen letzten Satz zu nehmen und zu ihm das andere Extrem zu betrachten, könnte ich mich des Nazismus durchaus verdächtig machen, wenn ich sage "ich habe Hunger", denn ich wette, Hitler, Göbbels, Göring oder andere, haben dies einmal in exakt gleicher Weise gesagt.
Sicher, das war nun billigst übertrieben, zeigt aber doch vielleicht, daß das ganze eine dicke Grauzone ist, bei der es keine sehr einfachen Regeln geben wird.
Die Tatsache allein, daß irgendwann irgendjemand mal dies oder jenes gesagt hat, ist aus meiner Sicht jedenfalls nicht ausreichend. Es muß stets der Gesamtkontext betrachtet werden, und auch, inwiefern die Aussage von der Wortwahl her speziell oder allgemein ist.
Ich sehe keineswegs die Gefahr, daß wir uns nur deswegen plötzlich wieder in einer Diskussion um die Inbetriebnahme von "Lagern" wiederfinden würden, solange wir nicht völlig unser Gehirn ausschalten.
Worte, Sätze und Phrasen haben eine Bedeutung, die, richtig zu verstehen, nicht nur in der Verantwortung dessen liegt, der sie ausspricht, sondern auch dessen der sie aufnimmt.
Notfalls muß man nachfragen und gegebenenfalls nachbessern. Das Thema ist zu ernst, als das man mit Mißverständnissen um den Nazi-Sprech kokettieren sollte - gleich, ob Redner oder Zuhörer.

Tomsax
13.07.2005, 18:33
Nein, ich sehe das anders. Um gleich deinen letzten Satz zu nehmen und zu ihm das andere Extrem zu betrachten, könnte ich mich des Nazismus durchaus verdächtig machen, wenn ich sage "ich habe Hunger", denn ich wette, Hitler, Göbbels, Göring oder andere, haben dies einmal in exakt gleicher Weise gesagt.
Sicher, das war nun billigst übertrieben, zeigt aber doch vielleicht, daß das ganze eine dicke Grauzone ist, bei der es keine sehr einfachen Regeln geben wird.
Die Tatsache allein, daß irgendwann irgendjemand mal dies oder jenes gesagt hat, ist aus meiner Sicht jedenfalls nicht ausreichend. Es muß stets der Gesamtkontext betrachtet werden, und auch, inwiefern die Aussage von der Wortwahl her speziell oder allgemein ist.
Ich sehe keineswegs die Gefahr, daß wir uns nur deswegen plötzlich wieder in einer Diskussion um die Inbetriebnahme von "Lagern" wiederfinden würden, solange wir nicht völlig unser Gehirn ausschalten.
Worte, Sätze und Phrasen haben eine Bedeutung, die, richtig zu verstehen, nicht nur in der Verantwortung dessen liegt, der sie ausspricht, sondern auch dessen der sie aufnimmt.
Notfalls muß man nachfragen und gegebenenfalls nachbessern. Das Thema ist zu ernst, als das man mit Mißverständnissen um den Nazi-Sprech kokettieren sollte - gleich, ob Redner oder Zuhörer.

Ich finde das auch. Man kann nicht jedes Wort, nur weil es mal von Vertretern der Hitlerdikatur verwendet wurde, gleich als "Nazijargon" bezeichnen. Sicher, bei einigen wenigen Worten oder Wendungen, welche eindeutig sind, wie zB die wörtliche Verwendung "Arbeit macht frei" sind sicher kritisch zu beäugen und nicht verwendbar. Aber allgemeine Aussagen, die im normalen Sprachgebrauch auch verwendet werden können und nicht so geschichtlich eindeutig sind, sollten auf keinem Fall diskreditiert werden.

Vietminh
13.07.2005, 23:23
Nein, ich sehe das anders. Um gleich deinen letzten Satz zu nehmen und zu ihm das andere Extrem zu betrachten, könnte ich mich des Nazismus durchaus verdächtig machen, wenn ich sage "ich habe Hunger", denn ich wette, Hitler, Göbbels, Göring oder andere, haben dies einmal in exakt gleicher Weise gesagt.
Sicher, das war nun billigst übertrieben, zeigt aber doch vielleicht, daß das ganze eine dicke Grauzone ist, bei der es keine sehr einfachen Regeln geben wird.
Die Tatsache allein, daß irgendwann irgendjemand mal dies oder jenes gesagt hat, ist aus meiner Sicht jedenfalls nicht ausreichend. Es muß stets der Gesamtkontext betrachtet werden, und auch, inwiefern die Aussage von der Wortwahl her speziell oder allgemein ist.
Ich sehe keineswegs die Gefahr, daß wir uns nur deswegen plötzlich wieder in einer Diskussion um die Inbetriebnahme von "Lagern" wiederfinden würden, solange wir nicht völlig unser Gehirn ausschalten.
Worte, Sätze und Phrasen haben eine Bedeutung, die, richtig zu verstehen, nicht nur in der Verantwortung dessen liegt, der sie ausspricht, sondern auch dessen der sie aufnimmt.
Notfalls muß man nachfragen und gegebenenfalls nachbessern. Das Thema ist zu ernst, als das man mit Mißverständnissen um den Nazi-Sprech kokettieren sollte - gleich, ob Redner oder Zuhörer.

Deine Kritik ist zur Kenntnis genommen, doch bedenke eins:
"Ich habe Hunger" war verglichen mit "Arbeit macht frei" und "Sozial ist, was Arbeit schafft" NICHT das Grundsatzprogramm der Hiterlisten. (Ich weiß, dass Du ein krasses Beispiel wählen wolltest)

@Tomsax: Wenn ich als Politiker spreche, bin ich doch ein Vertreter von mindestens einem Flügel meiner Partei und führe die Diskussionen auf der Basis meiner Grundsätze. Und meinst Du nicht, dass dieser Effekt beabsichtigt war?
Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass die uns ins 3. Reich "zurückdiskutieren" wollen, indem sie die Tabuschranke schrittweise brechen.
Heute wird ein granzes Theater gemacht, am nächsten Tag ist die Luft raus und wir sehen einen Krawattenträger bei Christiansen, der ganz sachlich erklärt, wie ungemein ein Dachau hier und da der Wirtschaft helfen könnte, denn dann wäre Deutschland ja endlich wieder attraktiv für "Investoren aus dem Ausland".
Schau dir doch die Entwicklung der einzelnen Situationen an. Heute treten die Herren Poltiker den Leuten ins Kreuz, morgen wird demonstriert, übermorgen wird alles als gottgegeben hingenommen.

Daher auch meine Bedenken. Ihr habt natürlich beide Recht, man ist nicht gleich nazi, nur weil man einen selben Begriff benutzt.

Tomsax
14.07.2005, 00:42
Deine Kritik ist zur Kenntnis genommen, doch bedenke eins:
"Ich habe Hunger" war verglichen mit "Arbeit macht frei" und "Sozial ist, was Arbeit schafft" NICHT das Grundsatzprogramm der Hiterlisten. (Ich weiß, dass Du ein krasses Beispiel wählen wolltest)

@Tomsax: Wenn ich als Politiker spreche, bin ich doch ein Vertreter von mindestens einem Flügel meiner Partei und führe die Diskussionen auf der Basis meiner Grundsätze. Und meinst Du nicht, dass dieser Effekt beabsichtigt war?
Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass die uns ins 3. Reich "zurückdiskutieren" wollen, indem sie die Tabuschranke schrittweise brechen.
Heute wird ein granzes Theater gemacht, am nächsten Tag ist die Luft raus und wir sehen einen Krawattenträger bei Christiansen, der ganz sachlich erklärt, wie ungemein ein Dachau hier und da der Wirtschaft helfen könnte, denn dann wäre Deutschland ja endlich wieder attraktiv für "Investoren aus dem Ausland".
Schau dir doch die Entwicklung der einzelnen Situationen an. Heute treten die Herren Poltiker den Leuten ins Kreuz, morgen wird demonstriert, übermorgen wird alles als gottgegeben hingenommen.

Daher auch meine Bedenken. Ihr habt natürlich beide Recht, man ist nicht gleich nazi, nur weil man einen selben Begriff benutzt.

In irgendnerweise haste ja Recht. Aber eine Argumentation gegen deine Ausführungen. Warum sollte sowas ausgerechnet NUR WIEDER in Deutschland passieren können? Warum können nur Nazies in Deutschland an die Macht kommen? Die ganzen anderen Länder in der Welt machen darum nicht so einen Tara. Trotzdem gibt es auch in den meisten anderen Ländern Nationalisten. Warum besteht bei denen dann nicht die Gefahr, dass sie etwas vergleichbares, wie "Dachau" bauen?? Ich denke eher, in Deutschland ist die Gefahr von allen Ländern auf der Welt am geringsten, dass sich etwas wie die Hitlerdiktatur wiederholt. Denn selbst Rechtsaußen hat gelernt, dass die Hitlerdiktatur das schlimmste war, was sie sich vorstellen konnten. Nämlich den Verlust von Land, Volk und Selbstvertrauen.

SAMURAI
14.07.2005, 10:40
Wenn Arbeit so was geiles wäre, dann hätten es die Kapitalisten für sich behalten.

Leider behalten die Kapitalisten die Arbeit.

Gewinnmaximierung durch Arbeitsplatzvernichtung.

Kein Arbeitsloser würde sich besudelt vorkommen, wenn er einen Arbeitsplatz bekäme. Arbeit macht tatsächlich frei. Hartz-IV ist das KZ. :]

Die bekloppte Wortklauberei geht mir auf den Geist - AMEN. ?(

Ach ja, ich bin kein NAZI, ich bin ein Freigeist ! :2faces:

Vietminh
14.07.2005, 18:20
In irgendnerweise haste ja Recht. Aber eine Argumentation gegen deine Ausführungen. Warum sollte sowas ausgerechnet NUR WIEDER in Deutschland passieren können? Warum können nur Nazies in Deutschland an die Macht kommen? Die ganzen anderen Länder in der Welt machen darum nicht so einen Tara. Trotzdem gibt es auch in den meisten anderen Ländern Nationalisten. Warum besteht bei denen dann nicht die Gefahr, dass sie etwas vergleichbares, wie "Dachau" bauen?? Ich denke eher, in Deutschland ist die Gefahr von allen Ländern auf der Welt am geringsten, dass sich etwas wie die Hitlerdiktatur wiederholt. Denn selbst Rechtsaußen hat gelernt, dass die Hitlerdiktatur das schlimmste war, was sie sich vorstellen konnten. Nämlich den Verlust von Land, Volk und Selbstvertrauen.

Wer glaubt, dass die Hitler-Diktatur ein deutsches Phänomen war, muss wirklich naiv sein, da stimme ich dir zu! Aber da wir hier in Deutschland leben, sollten wir lieber die Feinde im eigenen Land bekämpfen.
"Dachau" war leider auch in anderen Ländern in der Tat verbreitet, aber wir können nur vor unserer eigenen Pforte kehren.

clavacs
26.07.2009, 14:29
26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:
Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.

Das Hören von Stimmen, die über den Betroffenen in der dritten Person sprechen, oder das Hören der laut ausgesprochenen eigenen Gedanken.

Bestimmte Überzeugungen, welche die eigenen Gedanken betreffen, zum Beispiel, dass es sich nicht um die eigenen Gedanken handelt, sondern dass sie von einem anderen in den Kopf eingeschleust werden, dass Gedanken aus dem eigenen Kopf herausgenommen werden oder dass andere die eigenen Gedanken erfahren.

(zitiert aus dem Buch: Gehirn, Gedächtnis und Bewusstsein, Steven Rose, Bastei|Lübbe, 2000 – leicht redigiert)

Soweit, so gut, könnte man meinen …
Systemwächter und deren Schergen machen sich solcher Art Krankheitsbilder zu nutze, indem sie diese gezielt herbeiführen um Systemkritiker (Rebellen, Ketzer) oder auch nur unbequeme Zeitgenossen zu isolieren, schlimmstenfalls gezielt zu vernichten.

Heute bedienen sich Staaten und deren Systemwächter und Sicherheitskräfte, weltweit, solcher Art Menschen verachtender Methoden: wie Geheimdienste, zivile und militärische Abschirmdienste, Terrorbekämpfungseinheiten, etc. – auch unsere demokratischen Staaten. Und zunehmend auch Wirtschaft und Kirchen|Religionsgemeinschaften und selbst Private.

Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

clavacs

Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …

romeo1
26.07.2009, 14:40
Hast Du etwa vergessen, Deine Medizin zu nehmen?

Gruß in die Klapse.

Rowlf
26.07.2009, 14:45
Wollte der nicht in China Asyl beantragen, weil er in Deutschland verstrahlt wird?

Frank3
26.07.2009, 18:45
26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:
Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.

Das Hören von Stimmen, die über den Betroffenen in der dritten Person sprechen, oder das Hören der laut ausgesprochenen eigenen Gedanken.

Bestimmte Überzeugungen, welche die eigenen Gedanken betreffen, zum Beispiel, dass es sich nicht um die eigenen Gedanken handelt, sondern dass sie von einem anderen in den Kopf eingeschleust werden, dass Gedanken aus dem eigenen Kopf herausgenommen werden oder dass andere die eigenen Gedanken erfahren.

(zitiert aus dem Buch: Gehirn, Gedächtnis und Bewusstsein, Steven Rose, Bastei|Lübbe, 2000 – leicht redigiert)

Soweit, so gut, könnte man meinen …
Systemwächter und deren Schergen machen sich solcher Art Krankheitsbilder zu nutze, indem sie diese gezielt herbeiführen um Systemkritiker (Rebellen, Ketzer) oder auch nur unbequeme Zeitgenossen zu isolieren, schlimmstenfalls gezielt zu vernichten.

Heute bedienen sich Staaten und deren Systemwächter und Sicherheitskräfte, weltweit, solcher Art Menschen verachtender Methoden: wie Geheimdienste, zivile und militärische Abschirmdienste, Terrorbekämpfungseinheiten, etc. – auch unsere demokratischen Staaten. Und zunehmend auch Wirtschaft und Kirchen|Religionsgemeinschaften und selbst Private.

Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

clavacs

Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …

Du hast das spielen der Medien mit dir VERGESSEN ?

GOTT

politisch Verfolgter
27.07.2009, 14:41
hahahaha, geil ;-)
Wer die wahnhafte Realitätsverdrängung des Regimes und seine die Verteilungsstruktur generierenden paranoiden GesetzesKonstrukte analysiert und konterkariert, der wird von ÖDlern (vor allem Politologen) für schizophren erklärt, womit deren Klientel kaputtgeritten wäre, weswegen man nach China auswandern solle.
Innere Stimmen, irreale Wahnhaftigkeit und Gefühlsstörungen gehören sicher in die Hand von Fachleuten.
Dazu wurde ein psychiatr.-neurolog. Univ.-Gutachten erstellt, das mir sowas nicht ermittelt.
Ein sog. "Selbsteinschätzungstest" konnte angebl. deswegen "nicht ausgewertet" werden, weil ich die Fragestellungen "durchschaut" habe. Damit sollte ich mich vermutl. zum Affenschieber erklären.
Niemand hier dürfte daran zweifeln, daß ich eigene Gedanken zum Besten gebe ;-)

McDuff
28.07.2009, 06:36
Da könnte was dran sein, obwohl das Regime seine Gegner momentan hauptsächlich mittels des K(r)ampfes gegen Rechts und verbotener Pornographie zu erlidigen pflegt.

politisch Verfolgter
28.07.2009, 15:10
Es geht um den Kampf gegen die Grundrechte mittels Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu läßt das Regime die Arbeitsgesetzgebung vom ÖD sozialstaatlich als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Wer das anprangert, gilt den einschlägig davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmenden ÖDlern als wahnbehaftet.
Der "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Der "medizinische Dienst" konnte an mir "nichts finden".
Politologen und Historiker hielten mich wegen meiner "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" für "nicht vermittelbar".

Frank3
28.07.2009, 20:34
Es geht um den Kampf gegen die Grundrechte mittels Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu läßt das Regime die Arbeitsgesetzgebung vom ÖD sozialstaatlich als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Wer das anprangert, gilt den einschlägig davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmenden ÖDlern als wahnbehaftet.
Der "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Der "medizinische Dienst" konnte an mir "nichts finden".
Politologen und Historiker hielten mich wegen meiner "Einstellung" zu einem sog. "Arbeitsmarkt" für "nicht vermittelbar".

UND haste Rente , Sozialhilfe oder Hartz IV bekommen ?
Ich habe mir die RENTE verdient und hab doch NUR die Wahrheit gesagt und sie konnten mir NICHT Irrsinn NACHWEISEN aber haben eingesehen das ich genug mit DENKEN zu tun habe , um mich noch mit anderem zu beschäftigen .

GOTT

EinDachs
28.07.2009, 20:38
26.7.2009

Suggestiv-Inquisition

Tim Crow, Psychiater an einer Klinik in Oxford, nennt folgende Kernsymptome des Wahns, der Schizophrenie:
Menschen die zurückgezogen und sozial isoliert leben, an Halluzinationen leiden (hören von Stimmen), Wahnideen nachhängen (Überzeugungen ohne Realitätsbezug) und die ihre Gedanken nur schwer formulieren können. Außerdem mangelt es den Betroffenen zumeist an der Fähigkeit, Gefühle auszudrücken oder auch nur zu erleben. Diese Art von Symptomen sind meist von Dauer und treten immer wieder auf und gehen mit einem wesentlich erhöhten Selbstmordrisiko, einer erheblichen Minderung der Erwerbsfähigkeit, sowie der Zerstörung gesellschaftlicher und familiärer Beziehungen einher.

Das Hören von Stimmen, die über den Betroffenen in der dritten Person sprechen, oder das Hören der laut ausgesprochenen eigenen Gedanken.

Bestimmte Überzeugungen, welche die eigenen Gedanken betreffen, zum Beispiel, dass es sich nicht um die eigenen Gedanken handelt, sondern dass sie von einem anderen in den Kopf eingeschleust werden, dass Gedanken aus dem eigenen Kopf herausgenommen werden oder dass andere die eigenen Gedanken erfahren.

(zitiert aus dem Buch: Gehirn, Gedächtnis und Bewusstsein, Steven Rose, Bastei|Lübbe, 2000 – leicht redigiert)

Soweit, so gut, könnte man meinen …
Systemwächter und deren Schergen machen sich solcher Art Krankheitsbilder zu nutze, indem sie diese gezielt herbeiführen um Systemkritiker (Rebellen, Ketzer) oder auch nur unbequeme Zeitgenossen zu isolieren, schlimmstenfalls gezielt zu vernichten.

Heute bedienen sich Staaten und deren Systemwächter und Sicherheitskräfte, weltweit, solcher Art Menschen verachtender Methoden: wie Geheimdienste, zivile und militärische Abschirmdienste, Terrorbekämpfungseinheiten, etc. – auch unsere demokratischen Staaten. Und zunehmend auch Wirtschaft und Kirchen|Religionsgemeinschaften und selbst Private.

Die Systemschergen verfügen heute über Methoden und Techniken, welche ihnen die totale Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation ermöglichen. Gezielte Verfolgung, bishin zum perfekten Verbrechen – heimtückische Morde eingeschlossen.
Das sprengt alle Vorstellungen eines gesunden Menschenverstandes und erinnert an die Menschen verachtenden Praktiken der Inquisition.
Denke es ist höchste Zeit, mit der Geheimhaltung dieser Menschen verachtenden schändlichen Methoden Schluss zu machen, mit einer informierten Öffentlichkeit wachsen die Chancen, der Inquisition der Moderne Einhalt zu gebieten – unsere Kinder werden es uns danken!

clavacs

Susanne, David gegen Goliath, das Spiel ist noch nicht zu ende … Solange die Repressionen gegen mich fortdauern, müsst ihr mit meiner Gegenwehr rechnen – Waterloo!
Ich lasse mich nicht von Psychopathen krank machen …

Immerhin, du beschäftigst dich bereits damit.
Gute Besserung.

Cinnamon
28.07.2009, 20:40
Oh Gott, hier sammeln sich die Irren ja. Ich bekomme schon wieder Kopfweh.

Alfred
28.07.2009, 21:08
UND haste Rente , Sozialhilfe oder Hartz IV bekommen ?
Ich habe mir die RENTE verdient und hab doch NUR die Wahrheit gesagt und sie konnten mir NICHT Irrsinn NACHWEISEN aber haben eingesehen das ich genug mit DENKEN zu tun habe , um mich noch mit anderem zu beschäftigen .

GOTT

Wen meinst du mit " Sie ". Und welche Art von Rente bekommst du?

Nationalix
28.07.2009, 21:13
Oh Gott, hier sammeln sich die Irren ja. Ich bekomme schon wieder Kopfweh.

So doll kann Dein Kopfweh ja nicht sein, wenn Du hier noch schreiben kannst. :hihi:

Frank3
28.07.2009, 21:18
Wen meinst du mit " Sie ". Und welche Art von Rente bekommst du?

Hätte ich " SIE " geschrieben dann hätte ich die Zeitgeiststeuernden gemeint .
Ich habe sie geschrieben und da mein ich die TIERE die das SPIEL MENSCH noch garnicht VERSTANDEN haben , denn wenn du Mensch geworden bist weisst du das wir im KRIEG sind und BRAUCHST NICHT MEHR FRAGEN : WER GEGEN WEN !!!
„ SIE „ finden dann den Kontakt zu dir und lassen dich dann kämpfen , ohne sich die Finger schmutzig zu machen und wenn du GEWINST WAR es NICHTS für dich Persönlich sondern für die MENSCH .
EIN BEISPIEL für einen SIEG : ERST seit März 2005 zahlen die Juden STEUER in Deutschland und WARUM ?
Das andere darf ich NICHT Antworten .
GOTT
!

politisch Verfolgter
28.07.2009, 23:54
SIE sagen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Damit gewinnen SIE immer.
Dieser Irrsinn läßt sich verteilungsstrukturell nachweisen.

Frank3
29.07.2009, 13:50
SIE sagen, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Damit gewinnen SIE immer.
Dieser Irrsinn läßt sich verteilungsstrukturell nachweisen.

" Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " damit haben " SIE " aber sogar RECHT , auch wenn das Recht sowieso
auf " IHRE " Seite ist , weil " SIE " die Gesetze durchgesetzt haben , mit " IHRE " Ziele und wir so DEM GELDFASCHISMUS zu dienen haben . Ärmer werden für REICHER werden ist in Gesetze und durch Parteien festgeschrieben .

GOTT

politisch Verfolgter
29.07.2009, 16:23
Laufend suggeriere ich Anbieterprofit, damits endlich mal im Bewußtsein ankommt.
Er bedingt goldene Anbieternetze.
Damit wäre das Problem erledigt.
Dazu fehlen die WirtschaftsWissenschaften, weswegen sie von A. Nobel nicht ausgelobt wurden.

Frank3
29.07.2009, 16:34
Laufend suggeriere ich Anbieterprofit, damits endlich mal im Bewußtsein ankommt.
Er bedingt goldene Anbieternetze.
Damit wäre das Problem erledigt.
Dazu fehlen die WirtschaftsWissenschaften, weswegen sie von A. Nobel nicht ausgelobt wurden.

Die WirtschaftsWissenschaften sind GARNICHT gewollt , weil dies den KANNIBALISMUS beweisen würde und so es NICHT MEHR als EVOLUTION bezeichnet werden kann .

GOTT

politisch Verfolgter
30.07.2009, 21:06
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, damit sich goldene Netzwerke rentieren können.

D-Moll
31.07.2009, 22:57
Da könnte was dran sein, obwohl das Regime seine Gegner momentan hauptsächlich mittels des K(r)ampfes gegen Rechts und verbotener Pornographie zu erlidigen pflegt.

Es ist alles viel schlimmer als man annimmt.
Meinungsgegner werden bewußt mit modernster Technik bekämpft, krank gemacht und in den Wahnsinn getrieben oder ins Irrenhaus eingeliefert.

Was weiß das einfache Fußvolk schon , was hinter den Kulissen geschieht.
Unglaublichkeiten Punkt Com klärt da sehr gut auf.
Und in den Neuschwabenlandtreffen gab es viele Tips, wie man seine Wohnung vor eben solchen Manipulationen abschirmen kann.

Felix Krull
01.08.2009, 01:38
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, damit sich goldene Netzwerke rentieren können.

Irgendwie schreibst Du immer das Gleiche, sehr wortreich, umständlich und meistens am Thema vorbei obendrein. Hmm.

politisch Verfolgter
01.08.2009, 15:04
FK, genau das benötigen wir ja, was denn sonst?
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt ist idiotenzwingerischer Wahn modernen Feudalismus, der mit sozialstaatlichem Funktionärsterror durchgesetzt wird.
"Die Arbeitnehmer" ist 'suggestive Inquisition', deklariert teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, die dazu von Nutznießern als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Das ist Zweck der Irrenanstalt namens Sozialstaat.
Die "Arbeitsgesetzgebung" ist eine Irrenhaus"regel" wahnhaft gestörter Gesetzgebungsverbrecher.
Dem setze ich pure ökonomische Vernunft entgegen, also freie Marktwirtschaft und damit Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

Cinnamon
24.09.2009, 10:56
Ich möchte heute über dieses Thema referieren. Wir alle kennen ja Gesetze wie das AGG und die diversen Antirassismusgesetze im UK und anderen Ländern, die teilweise schon subtile "rassistische Diskriminierung" unter Strafe stellen. Wir alle kennen die Fälle, wo teilweise Kinder schon unter Rassismusverdacht kommen, weil sie kein scharfes Essen mögen. Es erinnert massiv an Inquisition, massiv an jene Gesetze, mit denen einst im Kommunismus "Konterrevolutionäre" oder eben in der Inquisitionszeit "Ketzer" verfolgt wurden. Heute ist eben der heilige Zeitgeist, gegen den nichts gesagt, der nicht kritisiert oder in Frage gestellt werden darf der Antirassismus/Antifaschismus. Wagt man es dennoch, Kritik zu üben, wird man als Rassist, als Nazi verunglimpft, in die Öffentlichkeit gezerrt und dort von einem Mob aus linksgerichteten Idioten an den Pranger gestellt und gewissermaßen gesteinigt.

Mich widert das an. Und diese ganze Parade des Wahnsinns erdreistet sich noch, sich als modern, aufgeschlossen und gänzlich demokratisch darzustellen.

JensVandeBeek
24.09.2009, 11:27
Ich möchte gerne etwas erzählen, die ich selbst erlebt habe;

Meine 3-jährige Tochter ist in diesem Jahr in den Kindergarten gekommen. Vor eine Woche war der erste Elternabend. Man hat sich kennen gelernt, Gespräche geführt, Wahlen abgehalten etc.

Bei der Diskussionsrunde kamen die Eltern von Ausländischen Kindern (Anteil etwa 35-40%) auf die Idee über die Verpflegung zu sprechen. Ich musste hautnah erleben, in welche Fantasievorstellungen die ausländischen Eltern leben.

Da die jüdischen und türkischen Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, werden schon Jahre lang auf Schwein verzichtet. (Fisch, Geflügel, Rind etc.)

Der Kindergarten hat letztes Jahr zwei Kinder aus Indien aufgenommen. Jetzt versuchen sich durchzubekommen, damit keine Speisen mit Rinderfleisch serviert werden. Noch dazu hatten sie eine Anfrage; sie kennen ein Ehepaar aus Nepal. Sie suchen ein Kindergarten die gar keine Fleisch anbietet ob sowas zu machen wäre ???!!!

Als ich mich zu Wort gemeldet und meine Unmut und unverschämte Forderungen geäußert habe, wurde ich prompt als Rassist beschimpft. Wie leicht manche Ausländer mit dem Wort umgehen, ist höchst bedenklich. (Jeder hat von mir aber passende Antwort bekommen. Angefangen mit eine andere Kindergarten zu suchen bis zu Heimreise).

Wenn die Kinder schon bei Kindergartenalter erfahren, dass sie anders sind als die anderen, wie sollen sich entwickeln?. Was für eine Aufwand ist für die Kindergarten-Leitung allen recht zumachen? Wann wird diese Nachgeberei aufhören?

Brutus
24.09.2009, 11:30
Ich möchte heute über dieses Thema referieren. Wir alle kennen ja Gesetze wie das AGG und die diversen Antirassismusgesetze im UK und anderen Ländern, die teilweise schon subtile "rassistische Diskriminierung" unter Strafe stellen. Wir alle kennen die Fälle, wo teilweise Kinder schon unter Rassismusverdacht kommen, weil sie kein scharfes Essen mögen. Es erinnert massiv an Inquisition, massiv an jene Gesetze, mit denen einst im Kommunismus "Konterrevolutionäre" oder eben in der Inquisitionszeit "Ketzer" verfolgt wurden. Heute ist eben der heilige Zeitgeist, gegen den nichts gesagt, der nicht kritisiert oder in Frage gestellt werden darf der Antirassismus/Antifaschismus. Wagt man es dennoch, Kritik zu üben, wird man als Rassist, als Nazi verunglimpft, in die Öffentlichkeit gezerrt und dort von einem Mob aus linksgerichteten Idioten an den Pranger gestellt und gewissermaßen gesteinigt.

Mich widert das an. Und diese ganze Parade des Wahnsinns erdreistet sich noch, sich als modern, aufgeschlossen und gänzlich demokratisch darzustellen.

Alle Achtung, so einen Text hätte ich Dir nicht zugetraut. Wenn mir so etwas widerfährt, ist das gerne einen Grünen wert.

Das entscheidende Frage ist jedoch, wie kann man dafür sorgen, daß die Rassismuskeule ins Leere schlägt? Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:

- Eine möglichst enge, scharfe und abgrenzende Rassismusdefinition erarbeiten, die unmißverständlich auf das Genetische abhebt, nicht das Kulturelle. Meist werden in diffamierender Absicht kulturelle Vorbehalte wie gegenüber dem Islam oder den Migranten als Rassismus bezeichnet.

- Das Tu-Quoque-Argument ins Feld führen und zeigen, daß diejenigen, die laufend mit der Rassismuskeule herumfuchteln, in Wahrheit die übelsten Rassisten sind. Dazu wäre ein Studium angloamerikanischer Quellen (Houston-Stewart Chamberlain, Rudyard Kipling etc.) sehr zu empfehlen und vor allem das von Thorah und Talmud bzw. von Autoren wie Israel Shahak und möglicherweise auch Israel Shamir.

- Unter Bezug auf die o.g. Quellen den Rassismus als etwas vergleichsweise Normales darstellen und ihm so den impliziten Schuldvorwurf extrahieren.

- Revisionistische Autoren studieren und deren Ergebnisse zum Rassismusproblem in Beziehung setzen.

Cinnamon
24.09.2009, 11:31
Ich möchte gerne etwas erzählen, die ich selbst erlebt habe;

Meine 3-jährige Tochter ist in diesem Jahr in den Kindergarten gekommen. Vor eine Woche war der erste Elternabend. Man hat sich kennen gelernt, Gespräche geführt, Wahlen abgehalten etc.

Bei der Diskussionsrunde kamen die Eltern von Ausländischen Kindern (Anteil etwa 35-40%) auf die Idee über die Verpflegung zu sprechen. Ich musste hautnah erleben, in welche Fantasievorstellungen die ausländischen Eltern leben.

Da die jüdischen und türkischen Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, werden schon Jahre lang auf Schwein verzichtet. (Fisch, Geflügel, Rind etc.)

Der Kindergarten hat letztes Jahr zwei Kinder aus Indien aufgenommen. Jetzt versuchen sich durchzubekommen, damit keine Speisen mit Rinderfleisch serviert werden. Noch dazu hatten sie eine Anfrage; sie kennen ein Ehepaar aus Nepal. Sie suchen ein Kindergarten die gar keine Fleisch anbietet ob sowas zu machen wäre ???!!!

Als ich mich zu Wort gemeldet und meine Unmut und unverschämte Forderungen geäußert habe, wurde ich prompt als Rassist beschimpft. Wie leicht manche Ausländer mit dem Wort umgehen, ist höchst bedenklich. (Jeder hat von mir aber passende Antwort bekommen. Angefangen mit eine andere Kindergarten zu suchen bis zu Heimreise).

Wenn die Kinder schon bei Kindergartenalter erfahren, dass sie anders sind als die anderen, wie sollen sich entwickeln?. Was für eine Aufwand ist für die Kindergarten-Leitung allen recht zumachen? Wann wird diese Nachgeberei aufhören?

Das ist schon alles sehr symptomatisch für diese postmoderne Dekadenz. Was wäre da so schwer daran, einfach 2 Gerichte anzubieten: Eines mit Fleisch, eines vegetarisch. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er essen will.

Brutus
24.09.2009, 11:34
Wann wird diese Nachgeberei aufhören?

Wenn Deutschland seine Selbstachtung wiedergefunden hat.

JensVandeBeek
24.09.2009, 11:39
Das ist schon alles sehr symptomatisch für diese postmoderne Dekadenz. Was wäre da so schwer daran, einfach 2 Gerichte anzubieten: Eines mit Fleisch, eines vegetarisch. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er essen will.

Wenn es alles so einfach wäre.

Cinnamon
24.09.2009, 11:39
Alle Achtung, so einen Text hätte ich Dir nicht zugetraut. Wenn mir so etwas widerfährt, ist das gerne einen Grünen wert.

Wenn ich Unrecht sehe, benenne ich es, ansonsten mache ich mich mitschuldig daran.


Das entscheidende Frage ist jedoch, wie kann man dafür sorgen, daß die Rassismuskeule ins Leere schlägt? Mir fallen folgende Möglichkeiten ein:

Das sind gute Fragen.


- Eine möglichst enge, scharfe und abgrenzende Rassismusdefinition erarbeiten, die unmißverständlich auf das Genetische abhebt, nicht das Kulturelle. Meist werden in diffamierender Absicht kulturelle Vorbehalte wie gegenüber dem Islam oder den Migranten als Rassismus bezeichnet.

Richtig. Rassismus muss außerdem so definiert werden, dass er in wirklich ausgrenzendem Verhalten aufgrund dieser Gene besteht und nicht in irgendwelchen subtilen "Diskriminierungen", die oft eigentlich gar nichts sind.


- Das Tu-Quoque-Argument ins Feld führen und zeigen, daß diejenigen, die laufend mit der Rassismuskeule herumfuchteln, in Wahrheit die übelsten Rassisten sind. Dazu wäre ein Studium angloamerikanischer Quellen (Houston-Stewart Chamberlain, Rudyard Kipling etc.) sehr zu empfehlen und vor allem das von Thorah und Talmud bzw. von Autoren wie Israel Shahak und möglicherweise auch Israel Shamir.

Werde ich mal untersuchen.


- Unter Bezug auf die o.g. Quellen den Rassismus als etwas vergleichsweise Normales darstellen und ihm so den impliziten Schuldvorwurf extrahieren.

Tatsächlich ist Rassismus keine weiße Erfindung, sondern schlicht eine menschliche. Es hat nie eine Gesellschaft gegeben, die für Zuwanderer total offen war oder sich nicht in Eroberung betätigt hätte.


- Revisionistische Autoren studieren und deren Ergebnisse zum Rassismusproblem in Beziehung setzen.

Hm, welche denn?

Cinnamon
24.09.2009, 11:39
Wenn es alles so einfach wäre.

Im Prinzip ist es so einfach.

marc
24.09.2009, 11:42
Hm.
Wenn man Rassismus definiert als die Annahme, dass tendenzielle Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen nicht nur kulturell, sondern (auch) biologisch bedingt sind, dann scheint er mir vergleichsweise salonfähig zu sein. Diese Definition hätte zwar zur Folge, dass auch die Behauptung, Asiaten könnten besonders gut rechnen und Schwarze hätten ein besonderes Rhytmusgefühl, als rassistisch gebrandmarkt wird - aber dieser Vorwurf wird ja auch gelegentlich erhoben, und ist im Grunde nur konsequent.
Hier mal ein Beispiel:
http://img3.imageshack.us/img3/4996/aufzeichnengou.jpg (http://img3.imageshack.us/i/aufzeichnengou.jpg/)

Ich glaube aber, worauf du abzielst ist eher eine strategische Definition des Rassismus: also wenn Muslime oder Juden z.B. einmal als Rasse definiert werden, um ihre Kritiker als Rassisten bezeichnen zu können; ein ander mal aber als schlichte Religion, wenn es um die positive Selbstdarstellung als offen, zugänglich u. Ä. geht. Übrigens finde ich, dass auch die "immerwährende deutsche Verantwortung" in gewisser Weise als "rassistisch" bezeichnet werden könnte, da ja öfter davon ausgegangen wird, dass sich diese Verantwortung quasi biologisch von Geschlecht zu Geschlecht vererbe.

Brutus
24.09.2009, 11:51
Wenn ich Unrecht sehe, benenne ich es, ansonsten mache ich mich mitschuldig daran.

Das ist auch meine Motivation. Das gilt sogar in Bezug auf Menschen, die sich mir gegenüber abscheulich verhalten haben, wie beispielsweise Rechtsausleger mit Sympathie für's Dritte Reich.



Tatsächlich ist Rassismus keine weiße Erfindung, sondern schlicht eine menschliche. Es hat nie eine Gesellschaft gegeben, die für Zuwanderer total offen war oder sich nicht in Eroberung betätigt hätte.

Richtig. Rassismus ist eine Methode, sich abzugrenzen und Gruppenzugehörigkeit bzw. Nicht-Zugehörigkeit zu definieren.



Hm, welche denn?

Alle. Alles, was man tut, um sich gegenüber der orwell'schen Gehirnwäsche auf Distanz zu bringen ist gut. So wie es gut ist, sich mit Kunst und Wissenschaft zu beschäftigen, egal, welche Disziplin, welcher Forscher, welcher Künstler.

Weil im Moment das Thema Rassismus im Hintergrund steht, würde ich in jedem Fall jüdische Autoren empfehlen:

J. G. Burg, Roger-Guy Dommergue, David Cole, Stephen Hayward, Bendikt Kautsky, Gitta Sereny, Ignaz Speiser, Ruth Grossmann, Norman Finkelstein, David Irving, John Sack, Bryan Mark Rigg und Bernhard Klieger. Ansonsten ist Prof. Robert Faurisson immer eine der ersten Adressen.

Fiel
24.09.2009, 11:54
Ich möchte gerne etwas erzählen, die ich selbst erlebt habe;

Meine 3-jährige Tochter ist in diesem Jahr in den Kindergarten gekommen. Vor eine Woche war der erste Elternabend. Man hat sich kennen gelernt, Gespräche geführt, Wahlen abgehalten etc.

Bei der Diskussionsrunde kamen die Eltern von Ausländischen Kindern (Anteil etwa 35-40%) auf die Idee über die Verpflegung zu sprechen. Ich musste hautnah erleben, in welche Fantasievorstellungen die ausländischen Eltern leben.

Da die jüdischen und türkischen Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, werden schon Jahre lang auf Schwein verzichtet. (Fisch, Geflügel, Rind etc.)

Der Kindergarten hat letztes Jahr zwei Kinder aus Indien aufgenommen. Jetzt versuchen sich durchzubekommen, damit keine Speisen mit Rinderfleisch serviert werden. Noch dazu hatten sie eine Anfrage; sie kennen ein Ehepaar aus Nepal. Sie suchen ein Kindergarten die gar keine Fleisch anbietet ob sowas zu machen wäre ???!!!

Als ich mich zu Wort gemeldet und meine Unmut und unverschämte Forderungen geäußert habe, wurde ich prompt als Rassist beschimpft. Wie leicht manche Ausländer mit dem Wort umgehen, ist höchst bedenklich. (Jeder hat von mir aber passende Antwort bekommen. Angefangen mit eine andere Kindergarten zu suchen bis zu Heimreise).

Wenn die Kinder schon bei Kindergartenalter erfahren, dass sie anders sind als die anderen, wie sollen sich entwickeln?. Was für eine Aufwand ist für die Kindergarten-Leitung allen recht zumachen? Wann wird diese Nachgeberei aufhören?

Wenn das erst 1 Woche her ist, dann hast du ja noch einige Tage, bis die ersten Schreiben vom Gericht bei dir ins Haus flattern. Denn eines haben die Ausländer eingetrichtert bekommen, schon bevor sie überhaupt deutschen Boden betreten haben, sofort mit der Nazibeschimpfung beginnen und gleich zum Gericht laufen und Klage einreichen. Die Ausländer sind in vielen Punkten geschult, die wissen genauestens, wie sie mit den Deutschen zu verfahren haben um hier ein sorgenfreies Leben auf Kosten der deutschen Steuerzahler leben zu können.

Endverbraucher
24.09.2009, 12:00
http://img3.imageshack.us/img3/4996/aufzeichnengou.jpg

Bezeichnend ist, dass es im Beispiel um außereuropäisches Ausland geht. Da kennt sogar die deutsche Qualitätsjournaille plötzlich Rassen (man spricht zuweilen sogar von Rassenunruhen), während man ihre Existenz für das Inland strikt leugnet.

Cinnamon
24.09.2009, 12:03
Hm.
Wenn man Rassismus definiert als die Annahme, dass tendenzielle Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen nicht nur kulturell, sondern (auch) biologisch bedingt sind, dann scheint er mir vergleichsweise salonfähig zu sein. Diese Definition hätte zwar zur Folge, dass auch die Behauptung, Asiaten könnten besonders gut rechnen und Schwarze hätten ein besonderes Rhytmusgefühl, als rassistisch gebrandmarkt wird - aber dieser Vorwurf wird ja auch gelegentlich erhoben, und ist im Grunde nur konsequent.

Richtig. Das wird "positiver Rassimsus" genannt und ebenso diffamiert.



Hier mal ein Beispiel:
http://img3.imageshack.us/img3/4996/aufzeichnengou.jpg (http://img3.imageshack.us/i/aufzeichnengou.jpg/)

Das ist ein gutes Beispiel:

http://blog.derbraunemob.info/2009/07/06/spiegel-redaktion-und-chefredaktion-macht-helle-haut-unprofessionell/

Hier wird ebenso schon die Annahme, dass es eine Korrelation zwischen Genen, die eine dunklere Haut hervorbringen und Suchtverhalten geben könnte als rassistisch gebrandmarkt. Man weist auf andere Faktoren hin und zieht gar nicht erst in Erwägung, ob die genetischen Faktoren nicht ebenso eine Rolle spielen.


Ich glaube aber, worauf du abzielst ist eher eine strategische Definition des Rassismus: also wenn Muslime oder Juden z.B. einmal als Rasse definiert werden, um ihre Kritiker als Rassisten bezeichnen zu können; ein ander mal aber als schlichte Religion, wenn es um die positive Selbstdarstellung als offen, zugänglich u. Ä. geht. Übrigens finde ich, dass auch die "immerwährende deutsche Verantwortung" in gewisser Weise als "rassistisch" bezeichnet werden könnte, da ja öfter davon ausgegangen wird, dass sich diese Verantwortung quasi biologisch von Geschlecht zu Geschlecht vererbe.

Da muss ich jetzt weiter ausholen: Meine Kritik bezieht sich auf eine Rassismusdefinition, die Rassismus schon an Stellen sieht, wo er gar nicht ist. Eben z. B. bei Kindern, die kein scharfes Essen mögen oder z. B. nicht mit einem schwarzen Kind spielen wollen. Mittlerweile haben wir mit "Rassisten" einen ähnlichen Umgang erreicht wie früher mit Hexen: Man sieht sie überall, produziert eine imaginäre Gefahr und projeziert gewissermaßen alle Probleme, die "Migranten" oder "Afrodeutsche" haben auf sie. Auch die "immerwährende Verantwortung" ist so ein Punkt. Sie soll uns ja nicht mal mehr nur für Auschwitz aufgedrückt werden - was schon schlimm genug ist, weil Menschen wie du oder ich ebenso wie die meisten anderen Leute hier schon aus der Enkelgeneration kommen und man uns kaum dafür verantwortlich machen kann. Aber inzwischen soll ja auch z. B. das Vorgehen gegen die Hereros 1904 bspw. in diese Verantwortung einbezogen werden.

Cinnamon
24.09.2009, 12:05
Das ist auch meine Motivation. Das gilt sogar in Bezug auf Menschen, die sich mir gegenüber abscheulich verhalten haben, wie beispielsweise Rechtsausleger mit Sympathie für's Dritte Reich.

Wer ist hier denn ein Sympathisant des Dritten Reiches?


Richtig. Rassismus ist eine Methode, sich abzugrenzen und Gruppenzugehörigkeit bzw. Nicht-Zugehörigkeit zu definieren.

Das meine ich auch. Solange es nicht gewalttätig ist oder menschliches Mitgefühl hemmt, kann ich darin erstmal nichts verwerfliches erkennen.


Alle. Alles, was man tut, um sich gegenüber der orwell'schen Gehirnwäsche auf Distanz zu bringen ist gut. So wie es gut ist, sich mit Kunst und Wissenschaft zu beschäftigen, egal, welche Disziplin, welcher Forscher, welcher Künstler.

Hm, ich mache mir gern meine eigenen Gedanken :).[/QUOTE]

Brutus
24.09.2009, 12:12
Wer ist hier denn ein Sympathisant des Dritten Reiches?

Das hast Du in den falschen Hals gekriegt. Ich wollte damit sagen, daß ich, wie bekannt, dem Revisionismus zuneige, obwohl die Leute, die von der revisionistischen Forschung exculpiert werden, sich mir gegenüber benommen haben wie die letzen Schweine.

Cinnamon
24.09.2009, 12:16
Das hast Du in den falschen Hals gekriegt. Ich wollte damit sagen, daß ich, wie bekannt, dem Revisionismus zuneige, obwohl die Leute, die von der revisionistischen Forschung exculpiert werden, sich mir gegenüber benommen haben wie die letzen Schweine.

Ah, verstehe. Nun, ich teile deine Meinung über den Revisionismus nicht, aber ich akzeptiere sie.

Agano
24.09.2009, 12:18
Ich möchte heute über dieses Thema referieren. Wir alle kennen ja Gesetze wie das AGG und die diversen Antirassismusgesetze im UK und anderen Ländern, die teilweise schon subtile "rassistische Diskriminierung" unter Strafe stellen. Wir alle kennen die Fälle, wo teilweise Kinder schon unter Rassismusverdacht kommen, weil sie kein scharfes Essen mögen. Es erinnert massiv an Inquisition, massiv an jene Gesetze, mit denen einst im Kommunismus "Konterrevolutionäre" oder eben in der Inquisitionszeit "Ketzer" verfolgt wurden. Heute ist eben der heilige Zeitgeist, gegen den nichts gesagt, der nicht kritisiert oder in Frage gestellt werden darf der Antirassismus/Antifaschismus. Wagt man es dennoch, Kritik zu üben, wird man als Rassist, als Nazi verunglimpft, in die Öffentlichkeit gezerrt und dort von einem Mob aus linksgerichteten Idioten an den Pranger gestellt und gewissermaßen gesteinigt.

Mich widert das an. Und diese ganze Parade des Wahnsinns erdreistet sich noch, sich als modern, aufgeschlossen und gänzlich demokratisch darzustellen.hervorragend befunden, hervorragend zusammen gefasst, hervorrand erkannt und wieder gegeben.

aber sowas geschieht ja nicht von ungefähr, sondern wird gezielt verwendet, eingesetzt und auf den weg gebracht, um etwas bestimmtes zu bewirken. das sind gezeilte manipulationen im grossen stile, will heissen, sie sind so gehalten, dass jeder auf dieser welt sich davon betroffen fühlt, egal, wo er sich befindet.

massenpsychose, massenmanipulation, massenschuldgefühle heraufbeschwörend.

wer sind die verursacher solcher gut eingefädelten experimente, die ja zum erfolg führen, ansonsten würden sie ja nicht angewendet werden? na? es ist in erster linie die CIA und andere amerikanische geheimdienste, dazu der mossad und weitere, nachahmende geheimdienste dieser welt, die hier im grossen stile tätig werden, um ihre widersinnigen ziele vorzubereiten und letztendlich durchzuführen.

klingt pauschal, ist aber genau so.

schlimm zu zeit für diese welt, die sich im umbruch befindet, sind unkontrollierbare geheimdienste, die ziele gewisser gruppierungen durchzusetzen versuchen, aber ihren regierungen nicht mehr gehorsam sind. geld ist macht, geld zählt und wer am meisten zahlt, der bekommt den zuschlag.

schon alleine deshalb sollte das treibmittel, dieser nutzlose dollar auf eis gelegt werden.

und da mittlerweile alles korrumpiert wurde, von dieser wirtschaft, ist auch klar, wohin das exisiterende desasster hinführen MUSS. stellt sich nur die frage für uns, ob das so gewollt war oder ist. und ich sage: es ist genau so gewollt und auch das ziel. stellt sich wiederum die frage, was denn damit erreicht werden soll und was das ... endprodukt sein soll.

ich sage es euch: überall auf dieser welt moderne sklaven erschaffen, die einer gigantischen verbrecherbande dienen sollen. das ist das ziel. so meine vermutung. richard

Brutus
24.09.2009, 12:42
Ah, verstehe. Nun, ich teile deine Meinung über den Revisionismus nicht, aber ich akzeptiere sie.

Damit wäre eine Basis geschaffen, auf der man in eine äußerst interessante Diskussion eintreten könnte. Leider ist in der BRD-Öffentlichkeit nicht einmal dieses demokratische Minimum gegeben. Ziehe bitte jeder seine Schlüsse daraus!

Nationalix
24.09.2009, 12:52
Mal eine grundsätzliche Frage:

Warum sind die Begriffe Rassismus oder Rassist negativ besetzt?

Es gibt nun einmal signifikante Unterschiede zwischen einzelnen Menschen. Und darauf sollte man doch hinweisen dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden.

In diesem Sinne bin ich ein Rassist, und es macht mir nicht das Geringste aus.

Endverbraucher
24.09.2009, 12:59
Warum sind die Begriffe Rassismus oder Rassist negativ besetzt?

Weil es ideologisch so gewollt ist. Rassismus ist etwas vollkommen natürliches.

Lobo
24.09.2009, 13:13
Meinungsfaschisten allesamt. Eigentlich sollte man sich rein aus Trotz einen möglichst inkorrekten Sprachduktus zulegen.

Es ist irrelevant wie ich andersrassige Menschen tituliere, das was zählt ist der Umgang mit ihnen. Bigotte Heuchlerbande...wie immer.

Würfelqualle
24.09.2009, 13:18
Speiseplan Kindergarten.

Montag : Schweinegeschnetzeltes, oder gebratene Schweineleber, Dienstag : Schweineschnitzel, oder Milzwurst, Mittwoch Schweinebraten, oder Currywurst, Donnerstag :Königsberger Klopse, oder Schweinefilet. Freitag : Schweinegoulasch, oder Schweinekamm.

Als Leckerli gibts immer Gummitiere mit schöner Schweinegelatine.

JensVandeBeek
24.09.2009, 13:22
Im Prinzip ist es so einfach.

Das erinnert mich an "Radio Eriwan" ;)

Lobo
24.09.2009, 13:25
Im Prinzip ist es so einfach.

Es gibt doch auch an den meisten Schulen vegetarische Kost als Alternative, wenns mal Schwein gibt sollen die Musls und Juden halt Gemüse futtern, man kann sich auch über alles aufregen....irgendwie sind die doch alle bescheuert.

Brutus
24.09.2009, 13:31
Mal eine grundsätzliche Frage:
Warum sind die Begriffe Rassismus oder Rassist negativ besetzt?

Rassismus ist Adolf ist Auschwitz ist Holocaust.

Im französischen Fernsehen war vor ein paar Wochen eine Diskussion, bei der es um Migranten-Gewalt gegen Franzosen ging, und wo naturgemäß irgendwann das pöhse Wort vom Rassismus fällt. Unter den Diskutierenden Bernard-Henry Levy, und übergroß als eine Art Bühnenbild im Studiohintergrund das große Tor von Auschwitz.

Die Diskussion, wohlgemerkt, hatte nicht das Geringste mit dem Dritten Reich zu tun. Was also hat Auschwitz hierbei zu schaffen?

Ganz einfach: Alles, was der liberalkapitalistischen Neuen Weltordnung im Wege steht ist rechtsextrem, faschistisch, rassistisch, neonazistisch = Adolf ist Holocaust ist Auschwitz.

So funktioniert die pawlow'sche Dressur der Europäer: Wenn sie Auschwitz hören und sehen, sondern sie Betroffenheitsspeichel ab und fallen in eine Art Schockstarre.

Cinnamon
24.09.2009, 13:32
Es gibt doch auch an den meisten Schulen vegetarische Kost als Alternative, wenns mal Schwein gibt sollen die Musls und Juden halt Gemüse futtern, man kann sich auch über alles aufregen....irgendwie sind die doch alle bescheuert.

Eben. Ich habe oft genug in der Pause vegetarisch gegessen, wenn mich die Fleischkost angewidert hat.

Cinnamon
24.09.2009, 13:32
Meinungsfaschisten allesamt. Eigentlich sollte man sich rein aus Trotz einen möglichst inkorrekten Sprachduktus zulegen.

Es ist irrelevant wie ich andersrassige Menschen tituliere, das was zählt ist der Umgang mit ihnen. Bigotte Heuchlerbande...wie immer.

Ich gebe dir Recht.

Lobo
24.09.2009, 13:34
Eben. Ich habe oft genug in der Pause vegetarisch gegessen, wenn mich die Fleischkost angewidert hat.

Es ist doch wirklich erschreckend wie man aus Angst vor Intoleranz gegenüber fremdvölkischen, dass eigene Volk benachteiligt.
Ich würde meinen Kindern da einfach Fleischsemmeln mitgeben, mir doch egal obs die Musels stört. :rolleyes:

JensVandeBeek
24.09.2009, 13:49
....

Als Leckerli gibts immer Gummitiere mit schöner Schweinegelatine.

Von wegen, die werden extra aus der Türkei (Haribo-Istanbul) eingeflogen !

Bellerophon
24.09.2009, 13:51
Es wird immer geiler!

Ein gut antifaschistisch, antideutsch erzogenes, englisches Kind, ist Rassist, wenn es zu einem polnischen Kind sagt;

“We've got to shoot the German army”

"Moments later he found himself in front of the deputy head, who accused him of racism because his 'victim' had been a Polish boy."

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1215563/Accused-racist-year-old-boy-aimed-fingers-Polish-pal-said-Lets-shoot-Germans.html#ixzz0S1XT2OQK

:rofl: :lach:

Die Lehrer sind doch überall gleich... was passiert eigentlich mit den Paukern während der Ausbildung?

Werden die alle ins Hirn gefickt?

Ein Kommentar:

"The British born and bred are now living in terror. Not terror of the Taliban but in terror of accidently upsetting anyone that isn't born and bred British and of being prosecuted for it.

New PC words and phases crop up every day as nutters think them up and we simply can't keep up with what we are allowed to say and what we are not.

At any time we risk saying something quite innocently with no malicious intent behind it, only to be reported and taken to court for racism.

Science Fiction writers couldn't make this up."

Cinnamon
24.09.2009, 13:54
Verstehe ich das richtig? Es ist rassistisch, einem Polen in einem gegen Deutsche gerichteten Spiel die Rolle des Deutschen zu geben?

Felix Krull
24.09.2009, 14:18
Grade in England ist das mit der political correctness besonders schlimm.

Hier ein Text (lang) (http://www.students.org.au/political/correctness/) aus Australien, der sich mit dem Thema beschäftigt. Auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme, so ist die Analyse doch weitgehend richtig.

rechtsvonlinks
24.09.2009, 15:33
... wird man als Rassist, als Nazi verunglimpft ...

Jeden, der es wagt, einen als Rassist oder Nazi zu beschimpfen, konsequent wegen übler Nachrede, Verleumdung oder Beleidigung anzeigen. :cool2:

Würfelqualle
24.09.2009, 15:46
Speiseplan Kindergarten :

Montag : Schweinegeschnetzeltes, oder gebratene Schweineleber, Dienstag : Schweineschnitzel, oder Milzwurst, Mittwoch Schweinebraten, oder Currywurst, Donnerstag :Königsberger Klopse, oder Schweinefilet. Freitag : Schweinegoulasch, oder Schweinekamm.

Als Leckerli gibts immer Gummibären mit schöner Schweinegelatine.

Lobo
24.09.2009, 15:47
Grade in England ist das mit der political correctness besonders schlimm.

Hier ein Text (lang) (http://www.students.org.au/political/correctness/) aus Australien, der sich mit dem Thema beschäftigt. Auch wenn ich nicht in allen Punkten zustimme, so ist die Analyse doch weitgehend richtig.

Naja der Text ist schon teilweise sehr verschwörungstheoretisch. :)
Aber ein paar Punkte sind ok.

Cinnamon
24.09.2009, 15:52
Der Text ist sehr verschwörungstheoretisch. Eine von vielen Meinungen zu einem sehr strittigen Thema.

Lobo
24.09.2009, 15:55
Der Text ist sehr verschwörungstheoretisch. Eine von vielen Meinungen zu einem sehr strittigen Thema.

Das Thema wird halt völlig überzogen und aufgebauscht diskutiert, denn es handelt sich nach wie vor NOCH um Minderheiten die von so etwas betroffen sind und nicht die halbe Bevölkerung Europas.

Cinnamon
24.09.2009, 16:04
Das Thema wird halt völlig überzogen und aufgebauscht diskutiert, denn es handelt sich nach wie vor NOCH um Minderheiten die von so etwas betroffen sind und nicht die halbe Bevölkerung Europas.

Es wird genauso aufgebauscht wie vor Jahrhunderten mal die "Hexen" oder eben im Kommunismus die "Konterrevolutionäre". Auch die Gegner des NS-Regimes wurden ja quasi inquisitorisch verfolgt. Die Verfolgung andersdenkender Menschen ist aber immer Unrecht, egal ob ihre Ansichten nun richtig oder falsch sind (wer entscheidet das eigentlich). Diese unselige Tradition der Menschheit hat mehr Leid angerichtet als irgendwas anderes.

Humer
24.09.2009, 16:29
Ich stelle fest, es ist für manche unheimlich wichtig, Rassismus und die Verbreitung rassistischer Ideen vom Verdacht der Nähe zum Nationalsozialismus zu befreien. Ihn somit als legitime , wissenschaftlich abgesicherte Betrachtungsweise von Realitäten darzustellen.
Ich frage nun, zu was soll das gut sein, warum ist das wichtig ?
Vielleicht doch um Wertigkeiten oder Herrschaftsansprüche abzuleiten. Gibt es andere Konsequenzen, die damit nichts zu tun haben ?

Cinnamon
24.09.2009, 16:35
Ich stelle fest, es ist für manche unheimlich wichtig, Rassismus und die Verbreitung rassistischer Ideen vom Verdacht der Nähe zum Nationalsozialismus zu befreien. Ihn somit als legitime , wissenschaftlich abgesicherte Betrachtungsweise von Realitäten darzustellen.
Ich frage nun, zu was soll das gut sein, warum ist das wichtig ?
Vielleicht doch um Wertigkeiten oder Herrschaftsansprüche abzuleiten. Gibt es andere Konsequenzen, die damit nichts zu tun haben ?

Siehst du, du tust es schon: Du verketzerst jeden, der nicht deiner Meinung ist.

Humer
24.09.2009, 20:18
Siehst du, du tust es schon: Du verketzerst jeden, der nicht deiner Meinung ist.

Nochmal : Gibt es andere Konsequenzen, die damit nichts zu tun haben ?

Jetzt gib Dir halt mal etwas Mühe !

Cinnamon
24.09.2009, 20:22
Nochmal : Gibt es andere Konsequenzen, die damit nichts zu tun haben ?

Jetzt gib Dir halt mal etwas Mühe !

Es ist irrelevant, ob es andere Konsequenzen gibt die damit nichts zu tun haben. Rassismus kann ebenso Abgrenzung sein. Außerdem geht es hier nicht um diesen Rassismus, sondern um Rassismusverdacht rein aufgrund der Benutzung des Wortes Neger.

marc
24.09.2009, 20:38
Das ist ein gutes Beispiel:
http://blog.derbraunemob.info/2009/07/06/spiegel-redaktion-und-chefredaktion-macht-helle-haut-unprofessionell/
Hier wird ebenso schon die Annahme, dass es eine Korrelation zwischen Genen, die eine dunklere Haut hervorbringen und Suchtverhalten geben könnte als rassistisch gebrandmarkt.

Ich hatte das eher als Beispiel dafür gepostet, dass Rassismus noch vergleichsweise salonfähig ist. Denn die Behauptung, dass diese vermutete Korrelation auf eine Kausalität zurückzuführen sei, nunja, die ist nunmal rassistisch: "Deine Rasse beeinflußt, inwiefern du suchtanfällig ist."
Inwiefern diese Aussage moralisch verwerflich ist, ist wieder eine andere Frage. Es kam ja z.B. auch vor, dass sich asiatische und schwarze Mediziner dafür stark gemacht haben, bei Medikamententest potentielle Rassenunterschiede stärker zu berücksichtigen. Immerhin, so ihre Argumtation, könne es ja sein, dass bestimmte Medikamente auf Menschen unterschiedlicher Rassen leicht unterschiedlich wirken. Soweit ich weiß ist auch wissenschaftlich bestätigt worden, dass Asiaten Alkohol tatsächlich schlechter abbauen können.

Meine persönliche Meinung zu der Frage zielt aber in eine andere Richtung. Du schreibst zum Beispiel:

Solange es nicht gewalttätig ist oder menschliches Mitgefühl hemmt, kann ich darin erstmal nichts verwerfliches erkennen.

Hier würde ich einwerfen, dass der Rassismus menschliches Mitgefühl in der Regel nunmal hemmt, und dass das aber nicht so seien müsste. Denn worauf ich eigentlich immer hinauswill, ist lediglich, dass die Implikationen von rassisch bedingten IQ-Unterschieden z.B. weniger dramatisch wären, als viele Rassisten wohl meinen.
Denn erstens könnte man daraus nicht zwingend schließen, dass man die kulturellen Ursachen für diese Unterschiede nicht beseitigen sollte, dass zusätzliche Hindernisse aufgebaut werden oder nicht versucht wird, Menschen zu helfen, sich gut es geht zu qualifizieren.
Zweitens würde es ja nicht bedeuten, dass alle Mitglieder der unterlegenen Rasse X einen geringeren IQ haben als alle Mitglieder der überlegenen Rasse Y. Alle Mitglieder müssten also nach wie vor als Individuen behandelt werden: der schwarze Arzt, auch wenn er eine seltene Ausnahme seien sollte, ebenso wie der weiße Dummkopf, auch wenn er eine seltene Ausnahme seien sollte. Und wenn es um Menschenzuchtprogramme gehen sollte, dann müsste man die Fortpflanzung des weißen Dummkopf eher einschränken, als die Fortpflanzung des schwarzen Arztes - auch wenn sie seltene Ausnahmen seien sollten.
Drittens beruht die Gleichberechtigung und das Prinzip der gleichen Interessenabwägung ja nicht auf faktischer Gleichheit. Peter Singer, den ich hier gerade zusammenfasse, hat mal Thomas Jefferson zitiert, der schrieb, dass "der Grad von des Negers Begabung seien mag, wie er will. Er stellt nicht das Maß für ihre Rechte dar. Nur deshalb, weil Sir Isaac Newton andere an Verstand übertraf, war er nicht Herr des Eigentums oder der Person anderer."

Unterm Strich würde ich also sagen, dass nicht die Schwarzen ärgerlich sind, sondern die hauptberuflichen AntirassistInnen, die die Meinungsfreiheit sehr stark einschränken wollen und eine Strategie der Moralisierung verwenden, sich also auf die Suche nach Schuldigen begeben, die Ankläger gegen die Opfer aufwerten und nach staatlichen Autoritäten rufen, auf dass sie Strafen verhängen.

Inwiefern man seine eigene Kultur dann verteidigen möchte und es um die Frage der Massenimmigration usw. geht, ist dann aber natürlich wieder eine andere Frage.

Etc. pp. ;)

Cinnamon
24.09.2009, 20:50
Ich hatte das eher als Beispiel dafür gepostet, dass Rassismus noch vergleichsweise salonfähig ist. Denn die Behauptung, dass diese vermutete Korrelation auf eine Kausalität zurückzuführen sei, nunja, die ist nunmal rassistisch: "Deine Rasse beeinflußt, inwiefern du suchtanfällig ist."
Inwiefern diese Aussage moralisch verwerflich ist, ist wieder eine andere Frage. Es kam ja z.B. auch vor, dass sich asiatische und schwarze Mediziner dafür stark gemacht haben, bei Medikamententest potentielle Rassenunterschiede stärker zu berücksichtigen. Immerhin, so ihre Argumtation, könne es ja sein, dass bestimmte Medikamente auf Menschen unterschiedlicher Rassen leicht unterschiedlich wirken. Soweit ich weiß ist auch wissenschaftlich bestätigt worden, dass Asiaten Alkohol tatsächlich schlechter abbauen können.

Nö. Die Aussage ist nicht rassistisch. Es kann ja ohne weiteres sein, dass das für die dunklere Haut verantwortliche Gen gleichzeitig irgendeinen Neurotransmitter beeinflußt oder ein bestimmte Hormon oder Enzym oder was auch immer.



Hier würde ich einwerfen, dass der Rassismus menschliches Mitgefühl in der Regel nunmal hemmt, und dass das aber nicht so seien müsste. Denn worauf ich eigentlich immer hinauswill, ist lediglich, dass die Implikationen von rassisch bedingten IQ-Unterschieden z.B. weniger dramatisch wären, als viele Rassisten wohl meinen.

Klar sind sie weniger dramatisch als viele meinen. Aber das ändert nichts daran, dass es die Unterschiede gibt ;).


Denn erstens könnte man daraus nicht zwingend schließen, dass man die kulturellen Ursachen für diese Unterschiede nicht beseitigen sollte, dass zusätzliche Hindernisse aufgebaut werden oder nicht versucht wird, Menschen zu helfen, sich gut es geht zu qualifizieren.

Natürlich.


Zweitens würde es ja nicht bedeuten, dass alle Mitglieder der unterlegenen Rasse X einen geringeren IQ haben als alle Mitglieder der überlegenen Rasse Y. Alle Mitglieder müssten also nach wie vor als Individuen behandelt werden: der schwarze Arzt, auch wenn er eine seltene Ausnahme seien sollte, ebenso wie der weiße Dummkopf, auch wenn er eine seltene Ausnahme seien sollte. Und wenn es um Menschenzuchtprogramme gehen sollte, dann müsste man die Fortpflanzung des weißen Dummkopf eher einschränken, als die Fortpflanzung des schwarzen Arztes - auch wenn sie seltene Ausnahmen seien sollten.

Du kennst mich, Marc. Du weißt, dass ich immer für die Sicht auf das Individuum bin. Menschenzuchtprogramme wären nur widerlich. Ein höherer oder niedrigerer Durchschnitts-IQ bedeutet ja auch noch keine Höher- oder Minderwertigkeit.


Drittens beruht die Gleichberechtigung und das Prinzip der gleichen Interessenabwägung ja nicht auf faktischer Gleichheit. Peter Singer, den ich hier gerade zusammenfasse, hat mal Thomas Jefferson zitiert, der schrieb, dass "der Grad von des Negers Begabung seien mag, wie er will. Er stellt nicht das Maß für ihre Rechte dar. Nur deshalb, weil Sir Isaac Newton andere an Verstand übertraf, war er nicht Herr des Eigentums oder der Person anderer."

Richtig.


Unterm Strich würde ich also sagen, dass nicht die Schwarzen ärgerlich sind, sondern die hauptberuflichen AntirassistInnen, die die Meinungsfreiheit sehr stark einschränken wollen und eine Strategie der Moralisierung verwenden, sich also auf die Suche nach Schuldigen begeben, die Ankläger gegen die Opfer aufwerten und nach staatlichen Autoritäten rufen, auf dass sie Strafen verhängen.

Inwiefern man seine eigene Kultur dann verteidigen möchte und es um die Frage der Massenimmigration usw. geht, ist dann aber natürlich wieder eine andere Frage.

Etc. pp. ;)

Beide sind da ärgerlich.

Aber das war mal wieder ein typischer Marc ;).

Waldgänger
24.09.2009, 21:01
Es ist irrelevant, ob es andere Konsequenzen gibt die damit nichts zu tun haben. Rassismus kann ebenso Abgrenzung sein. Außerdem geht es hier nicht um diesen Rassismus, sondern um Rassismusverdacht rein aufgrund der Benutzung des Wortes Neger.

Nach all der langen Diskussion, möchte ich mich an einer objektiv-wertfreien Klärung der Begriffe und ihrer Inhalte versuchen.

„Der Rassismus ist eine Theorie, die entweder behauptet, dass zwischen den Rassen solche qualitative Ungleichheiten bestünden, dass man insgesamt ‚höhere‘ Rassen von insgesamt ‚niederen‘ Rassen unterscheiden könne, oder dass sich der Wert eines Menschen ausschließlich aus seiner Rassenzugehörigkeit herleiten lasse, oder dass das Rassische den wichtigsten erklärenden Faktor der Menschengeschichte bilde. Diese drei Postulate sind zusammen oder einzeln aufgestellt worden. Sie sind alle drei falsch.”

- Alain de Benoist -

Der Rassismus ist demnach eine Ideologie. Von dieser unterschieden gibt es die Fremdenfeindlichkeit (Xenophobie). Fremdenfeindlichkeit entsteht aus geschützten Gewohnheiten, dem gegenüber das Fremde unheimlich wirkt. Dort ist der Fremde, der Ausländer, der Andersartige, der für alles objektiv zu stehen hat, was subjektiv bedrohlich erscheint.

Fremdenfeindlichkeit ist die einfache und unmittelbare Negation der Gewohnheit und deshalb so verbreitet wie diese. Im größeren Maßstab und unter der Bedingung, dass sich die Gewohnheit zu einer abgeschotteten Gemeinschaft getrieben hat, kann sie zur Grundlage des Rassismus werden.

Ist die rassistische Ideologie weder wissenschaftlich haltbar, noch ethisch vertretbar, im Gegenzug eine antirassistische Ausrichtung mehr als förderungswürdig, sieht es mit der Xenophobie weitaus komplizierter aus. Eine wünschenswerte Entwicklung liegt in der Senkung der Fremdenfeindlichkeit, was trotz allem keine Aufgabe der eigenen ethno-kulturellen Identität nach sich ziehen muss und sollte, wie es die antinationalen Apologeten der political correctness-Ideologie fordern.

Die Achtung des kulturell Anderen setzt die Achtung vor der eigenen kulturellen Identität voraus. Erst im Erkennen des Anderen erkenne ich mich selbst. In der Selbsterkenntnis, liegt die Erkenntnis des fremden Wesens.

Felix Krull
24.09.2009, 21:10
Soweit ich weiß ist auch wissenschaftlich bestätigt worden, dass Asiaten Alkohol tatsächlich schlechter abbauen können.
Es gibt noch andere Unterschiede:

BiDil - Ein Medikament nur für Schwarze

Das erste Medikament für eine bestimmte Rasse hat die Zulassung in den USA erhalten

Ein Expertenausschuss der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) gab im Juni 2005 der Arznei BiDil eine Zulassung für die Therapie der Herzinsuffizienz speziell bei der schwarzen Bevölkerung. Somit ist dies das erste Medikament, das mit einer rassenspezifischen Wirkung zugelassen wird.

Beste Wirkung bei Schwarzen

BiDil ist eine Kombination zweier klassischer Medikamente: Hydralazin und Isosorbid-Dinitrat. Es erweitert die Blutgefäße, wirkt blutdrucksenkend und hilft bei Angina pectoris und Herzinsuffizienz.

In der A-HeFT-Studie an Patienten mit Herzinsuffizienz zeigte BiDil eine Verminderung der Todesrate von 43 % und machte eine Abnahme der Krankenhauseinweisungen um 39 % möglich - allerdings nur bei Afroamerikanern! Weiße Patienten konnten kaum profitierten.
Durch diese zufällige Beobachtung, dass die wenigen schwarzen Teilnehmer der Studie überproportional reagierten, ergab sich das Vorhaben, das Medikament nur für diese Gruppe zuzulassen.

Für das Pharmaunternehmen kommt durch die neue Kennzeichnung auch ein wirtschaftlicher Nutzen zustande. Der Hersteller NitroMed Inc. in Lexington/Massachusetts besitzt ein Patent auf die allgemeine Anwendung, das bereits 2007 ausläuft. Das Patent auf eine rassenspezifische Verwendung lässt sich dagegen bis 2020 erhalten.

Diskussion um "rassistische Medizin"

In den Vereinigten Staaten hat sich an der Zulassung eine Diskussion um die Definition der "Rasse" entzündet. Einige Bioethiker sehen den Rassebegriff nicht über die Genetik des Menschen begründet. Daher könne auch nicht gesagt sein, dass das Medikament nur bei Afroamerikanern eine besondere Wirkung entfalte. Bei der schwarzen Bevölkerung sei es zunächst nur wahrscheinlicher, dass das Medikament eine gute Wirkung zeige.

Kritikern zufolge werde nun ein Rassebegriff eingeführt, obwohl nicht bekannt sei, wie sich die Wirkung des Medikamentes auf genetischer Ebene abspiele. Zudem seien auch innerhalb einer farbigen Population die genetischen Variationen mitunter größer, als im Vergleich mit einer "nichtafroamerikanischen" Gruppe, so die Kritiker. [...]
BiDil - Ein Medikament nur für Schwarze (http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/wissenschaft_archiv1/29_bidil.html)

Waldgänger
24.09.2009, 21:52
In den Vereinigten Staaten hat sich an der Zulassung eine Diskussion um die Definition der "Rasse" entzündet. Einige Bioethiker sehen den Rassebegriff nicht über die Genetik des Menschen begründet. Daher könne auch nicht gesagt sein, dass das Medikament nur bei Afroamerikanern eine besondere Wirkung entfalte. Bei der schwarzen Bevölkerung sei es zunächst nur wahrscheinlicher, dass das Medikament eine gute Wirkung zeige.

Kritikern zufolge werde nun ein Rassebegriff eingeführt, obwohl nicht bekannt sei, wie sich die Wirkung des Medikamentes auf genetischer Ebene abspiele. Zudem seien auch innerhalb einer farbigen Population die genetischen Variationen mitunter größer, als im Vergleich mit einer "nichtafroamerikanischen" Gruppe, so die Kritiker.

Womit alles gesagt ist. Rassen sind einzig abstrakte, phänotypische Kategorisierungsfelder.

Felix Krull
24.09.2009, 21:55
Womit alles gesagt ist. Rassen sind einzig abstrakte, phänotypische Kategorisierungsfelder.
Da irrst Du Dich, aber das macht nichts.

Cinnamon
24.09.2009, 21:57
Hier ist eine gute Seite zum Thema, die gängige antirassistische Klischees bearbeitet:

http://www.konservativ.de/gossler/rassismu.htm

Felix Krull
24.09.2009, 22:04
Hier ist eine gute Seite zum Thema, die gängige antirassistische Klischees bearbeitet:

http://www.konservativ.de/gossler/rassismu.htm

Solche Seiten sollten Sie nicht verlinken, Herr H., sowas steht in den USA unter Strafe. Das hat mir jedenfalls dieser Andreas gesagt :D

Cinnamon
24.09.2009, 22:05
Solche Seiten sollten Sie nicht verlinken, Herr H, sowas steht in den USA unter Strafe. Das hat mir jedenfalls dieser Andreas gesagt :D

Schschtsch. Lösch den Namen bitte. Wir wollen diese Subjekte nicht auf Ideen bringen.

Aber sonst ;): Gern.

Nationalix
24.09.2009, 22:05
Ich stelle fest, es ist für manche unheimlich wichtig, Rassismus und die Verbreitung rassistischer Ideen vom Verdacht der Nähe zum Nationalsozialismus zu befreien. Ihn somit als legitime , wissenschaftlich abgesicherte Betrachtungsweise von Realitäten darzustellen.
Ich frage nun, zu was soll das gut sein, warum ist das wichtig ?
Vielleicht doch um Wertigkeiten oder Herrschaftsansprüche abzuleiten. Gibt es andere Konsequenzen, die damit nichts zu tun haben ?

Nicht jeder Rassist ist ein Nationalsozialist, deshalb muss man hier auch nichts voneinander befreien.

Felix Krull
24.09.2009, 22:11
Schschtsch. Lösch den Namen bitte. Wir wollen diese Subjekte nicht auf Ideen bringen.

Aber sonst ;): Gern.
Ich habe den Namen gekürzt.

Mittlerweile hat Andreas Dich übrigens als NPD-Anhänger enttarnt.

Ich wußte es ja schon die ganze Zeit! :D

Muhahaha ... nur Blöde und Neger unterwegs bei den Grünen.

Cinnamon
24.09.2009, 22:16
Ich habe den Namen gekürzt.

Mittlerweile hat Andreas Dich übrigens als NPD-Anhänger enttarnt.

Ich wußte es ja schon die ganze Zeit! :D

Muhahaha ... nur Blöde und Neger unterwegs bei den Grünen.

Jau, meine Antwort, dass ich mit Rechtspopulisten und NPD nichts zu tun habe ist natürlich nicht freigeschaltet. Und auch der, dass ich tatsächlich finde, dass der Umgang von Frau L. (MdB) mit dem Thema nicht so toll ist (zumindest einen Dialog hätte die betroffene N..... äh Schwarze ja kriegen müssen.

Felix Krull
24.09.2009, 22:24
Monika L. (MdB)

Frau C. wirft Herrn H. vor, dabei in ihrer Gegenwart den rassistischen Begriff “Neger” zur Bezeichnung des Plakats verwendet zu haben. Weitere Zeugen für dieses Gespräch gibt es nicht.

Bwahahaha ... wie geil, ich kann nicht mehr :D

Wer auch nur ein Falsches Wort! bei den Grünen verwendet, der wird sofort auf dem antirassistischen Scheiterhaufen verbrannt! Im Zweifelsfall reicht auch Hörensagen!

Und das Beste ist, es geht ja immer noch weiter, die hören ja gar nicht mehr auf! LOL! :D

Cinnamon
24.09.2009, 22:26
Bwahahaha ... wie geil, ich kann nicht mehr :D

Wer auch nur ein Falsches Wort! bei den Grünen verwendet, der wird sofort auf dem antirassistischen Scheiterhaufen verbrannt! Im Zweifelsfall reicht auch Hörensagen!

Und das Beste ist, es geht ja immer noch weiter, die hören ja gar nicht mehr auf! LOL! :D

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!"

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Buahahaha. Die sind so dämlich.

MarschallŁukasiewicz
24.09.2009, 23:16
Ich möchte gerne etwas erzählen, die ich selbst erlebt habe;

Meine 3-jährige Tochter ist in diesem Jahr in den Kindergarten gekommen. Vor eine Woche war der erste Elternabend. Man hat sich kennen gelernt, Gespräche geführt, Wahlen abgehalten etc.

Bei der Diskussionsrunde kamen die Eltern von Ausländischen Kindern (Anteil etwa 35-40%) auf die Idee über die Verpflegung zu sprechen. Ich musste hautnah erleben, in welche Fantasievorstellungen die ausländischen Eltern leben.

Da die jüdischen und türkischen Kinder kein Schweinefleisch essen dürfen, werden schon Jahre lang auf Schwein verzichtet. (Fisch, Geflügel, Rind etc.)

Der Kindergarten hat letztes Jahr zwei Kinder aus Indien aufgenommen. Jetzt versuchen sich durchzubekommen, damit keine Speisen mit Rinderfleisch serviert werden. Noch dazu hatten sie eine Anfrage; sie kennen ein Ehepaar aus Nepal. Sie suchen ein Kindergarten die gar keine Fleisch anbietet ob sowas zu machen wäre ???!!!

Als ich mich zu Wort gemeldet und meine Unmut und unverschämte Forderungen geäußert habe, wurde ich prompt als Rassist beschimpft. Wie leicht manche Ausländer mit dem Wort umgehen, ist höchst bedenklich. (Jeder hat von mir aber passende Antwort bekommen. Angefangen mit eine andere Kindergarten zu suchen bis zu Heimreise).

Wenn die Kinder schon bei Kindergartenalter erfahren, dass sie anders sind als die anderen, wie sollen sich entwickeln?. Was für eine Aufwand ist für die Kindergarten-Leitung allen recht zumachen? Wann wird diese Nachgeberei aufhören?

Naja,auf Schweinefleisch verziehte ich auch lieber (außer Lendchen) aber mal im Ernst: Rassist?!

Hindenburg
25.01.2013, 12:00
Die neue Inquisition: Politische Korrektheit als Ersatz für Hexenverfolgung

Von Udo Ulfkotte

Die politische Korrektheit ist wie eine Krankheit, die immer mehr Menschen befällt. Derzeit grassiert sie wie die Pest unter österreichischen Muslimen. Doch politische Korrektheit hat nichts mit Religionen zu tun. Bei näherer Betrachtung dient sie in Europa heute als Ersatz für die Hexenverfolgung.

Österreichische Muslime sind derzeit wütend auf Lego: Der »Star-Wars«-Bausatz strotze vor »rassistischen Vorurteilen« gegen Muslime, so ihre Vorwürfe. Die Liste der Vorwürfe ist lang: Der Palast samt dazugehörigem Turm sei eine Kopie der Moschee Hagia Sophia in Istanbul (die in Wahrheit früher mal eine christliche Kirche war) oder der Moschee Jami al-Kabir in Beirut und eines Minaretts. Und der dort hausende Terrorist Jabba liebe es, Wasserpfeife zu rauchen. Solche Darstellungen seien »rassistisch«, behaupten nun Türken in Österreich. Türkische Verbände fordern »mehr Verantwortungsbewusstsein« von Lego – sprich: politische Korrektheit.

Die politische Korrektheit grassiert derzeit allerdings nicht nur unter Muslime. Der Thienemann-Verlag streicht jetzt in vorauseilendem Gehorsam das Wort »Negerlein« aus dem Buch Die kleine Hexe von Otfried Preußler. Mehr als 50 Jahre stand das Wort »Negerlein« in dem Buch. Viele Leser finden die Selbstzensur lächerlich. Eine Flut von Mails füllt seit Tagen die Postfächer des Thienemann-Verlags in Stuttgart. 99 Prozent der Mails seien Beschimpfungen, klagte der Verleger unlängst im Börsenblatt des Deutschen Buchhandels, ein wahrer Shitstorm habe den Verlag ereilt. Dabei wollte er doch nur politisch korrekt sein.

Nicht anders war es unlängst bei Pippi Langstrumpf. Der Oetinger-Verlag machte aus Gründen der politischen Korrektheit aus Pippi Langstrumpfs Vater, dem »Negerkönig«, den »Südseeherrscher«.

In Mark Twains Büchern wurde 2011 das Wort »******« durch »Sklave« ersetzt. Auch »Rothaut« darf man jetzt nicht mehr sagen. Dabei geht es nicht nur um Karl May. Die Liste mit angeprangerten Büchern ist lang: Auch Das kleine Gespenst, Mary Poppins, Max und Moritz, die Hexe Lilli und Jim Knopf sollen in diesen Tagen wegen »rassistischer Passagen« umgeschrieben werden. Dem Comic-Band Tintin au Congo wurde von einem dunkelhäutigen Zuwanderer sogar noch Schlimmeres angedroht. Der in Belgien lebende Schwarzafrikaner Bienvenu Mbutu Mondondo fordert, das viele Jahrzehnte alte Werk wegen der »Rechtfertigung von Kolonialismus und weißer Überheblichkeit« zu verbieten oder zumindest durch einen unübersehbaren Aufkleber als »rassistisch« zu kennzeichnen. Irgendwann werden wir das sicher machen. Schließlich sind immer mehr Menschen vom Virus der politischen Korrektheit befallen.

Wie irre wir sind, zeigt uns Dr. Specht (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VUPX44NQl64#at=54) in einem Beitrag über die politische Korrektheit, der wohl heute nicht mehr im mit Zwangssteuern finanzierten öffentlich-rechtlichen Propaganda-Staatsfernsehen gesendet werden dürfte.

Politische Korrektheit ist bei näherer Betrachtung eben nichts anderes als Ersatz für Hexenverfolgung. Klammheimlich weicht die Toleranz der Intoleranz. Und das nennen wir politische Korrektheit. Wer das nicht unterstützen will, der liest Bücher, die garantiert nicht vom Zensor angefasst wurden. Und er informiert sich durch Informationsdienste, die sich nicht darum scheren, ob die Artikel nun politisch korrekt sind oder nicht –Hauptsache, der Inhalt entspricht der Wahrheit. Inmitten der Irren, die vom Virus der politischen Korrektheit befallen sind, wird es immer noch einige Normale geben. Das ist beruhigend. Irre hat es schließlich immer schon gegeben.



Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-neue-inquisition-politische-korrektheit-als-ersatz-fuer-hexenverfolgung.html

cajadeahorros
25.01.2013, 12:43
Interessanterweise darf aber jeder politisch korrekte Antirassist ungestraft alle Menschen, die ihm nicht passen, als NAZIS bezeichnen.

BRDDR_geschaedigter
07.02.2013, 19:15
Bei diesem Termin vor Gericht waren auf einmal all die Pressevertreter da, die sich sonst nie bei den Kundgebungen zum Bürgerbegehren gegen das ZIE-M blicken lassen. Aber gestern ging es um die Aburteilung einer 74-jährigen Rentnerin, die auf einem Schild etwas von “anmaßenden Türken” getextet hatte. Und da war die Meute von SZ, Bild und tz sofort da, um triumphierend über eine Verurteilung wegen “Volksverhetzung” berichten zu können. Der Staatsanwalt hatte 90 Tagessätze à 40 Euro gefordert, der Richter setzte diese Geldstrafe für 3 Jahre zur Bewährung aus, verhängte aber eine Spende in Höhe von 1000 Euro – ausgerechnet für Amnesty International. Die Rentnerin, im übrigen eine der fleißigsten Unterschriftensammlerinnen für das Bürgerbegehren, protestierte sofort dagegen. Heute vormittag legte sie gegen das Urteil persönlich in der Geschäftsstelle des Amtsgerichtes München Berufung ein.

http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:


Diese Rentnerin hat etas gegen Türken und Moslems. Ihren wirren Hass kritzelte Maria F. (74) auf dem Rot-Kreuz-Platz auf ein Plakat: “Jetzt bedrohen die anmaßenden Türken sowie Moslems wieder Europa”. Folge: Anzeige wegeen Volskverhetzung. “Für mich ist das die Wahrheit und kein Unrecht”, sagt die Ex-Verwaltungsangestellte gestern vor Gericht.”

Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...

Langwitsch
07.02.2013, 19:19
Volksverhetzung das Unwort des Jahrhunderts!
Die mächtigen müssen bei diesem Wort, von einem sagenhaft dummen Volk ausgehen, ein Volk ohne Seele und eigene Meinung, leicht zu manipulieren.

Shahirrim
07.02.2013, 19:19
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...

:umkipp:

Demnach ist jede Verhaftung von Salafisten Rassismus, denn die drohen ja Europa gar nicht, sondern bringen Liebe und Toleranz! Nur wir rassistischen Europäer verstehen deren kulturelle Art der Liebe falsch.

D-Moll
07.02.2013, 19:20
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...
Diese Schweinejustiz schreck vor nichts zurück wenns um Rechts geht. Da schwingen sie gleich und sofort immer die größte Justizkeule. Mordfälle sind nichts dagegen.

Sich gegen aus Ausländergeziefer zu wehren iist verboten und wird umgehend sofort härtestens betraft.
Was ist nur aus Deutschland geworden? Es wird immer verrückter hier im Lande.

Langwitsch
07.02.2013, 19:24
Diese Schweinejustiz schreck vor nichts zurück wenns um Rechts geht. Da schwingen sie gleich und sofort immer die größte Justizkeule. Mordfälle sind nichts dagegen.

Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.

Shahirrim
07.02.2013, 19:29
Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.
Es sind für mich schon die Verfolgungen von Deutschen (noch verdeckt) in Gang!

Bald werden die Eliten jedoch offen zur Verfolgung aller Deutschen aufrufen.

Es geht ja, Widerstand existiert nicht. Da kann man immer mehr sich rausnehmen, bis es auf einmal überreizt wurde. Dann gibt es aber kein flicken mehr, dann bricht ein Supervulkan der Stärke 10 aus!

Langwitsch
07.02.2013, 19:32
Es sind für mich schon die Verfolgungen von Deutschen (noch verdeckt) in Gang!

Bald werden die Eliten jedoch offen zur Verfolgung aller Deutschen aufrufen.

Es geht ja, Widerstand existiert nicht. Da kann man immer mehr sich rausnehmen, bis es auf einmal überreizt wurde. Dann gibt es aber kein flicken mehr, dann bricht ein Supervulkan der Stärke 10 aus!

Soll dieser Vulkan mal ausbrechen...gab es jemals eine so lange kriegsfreie Zeit in Europa???

Wolfger von Leginfeld
07.02.2013, 19:32
Und da regen SIE sich auch noch frech über Putin auf...


http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...

Shahirrim
07.02.2013, 19:35
Soll dieser Vulkan mal ausbrechen...gab es jemals eine so lange kriegsfreie Zeit in Europa???

Falls du den Beitrag noch nicht kennst, hier:

Eine Antwort auf Broder, der die Deutschen passiv-aggressiv nennt!



Man muß als Zionist schon sehr verzweifelt sein, wenn man so einen Artikel in die zionistische Kampfpresse “Welt” setzt. Offensichtlich läuft es mit den Deutschen nicht so rund, wie es sich polnische-jüdische Armleuchter beim britisch-amerikanischen Spiegel und der israelischen “Welt” so vorgestellt hatten.

Dabei hätten sie doch wissen müssen, daß die Deutschen, wenn sie etwas machen, es gründlich tun. Schließlich werfen sie ihnen das dauern vor und spotten darüber.

Insofern ist das Bild, das sich Broder von den Deutschen macht, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen: Der deutsche Vulkan ist noch lange nicht erloschen! Da hat sich in der Druckkammer eine Menge Magma aufgestaut und will Laver werden! In dieser Beziehung funktionieren Broders Erkennungsinstinkte durchaus. Nur reichen sie nicht mehr bis zu seinem Intellekt hinauf, um entsprechend reflektiert werden zu können. Zur Umkehr ist es eh zu spät! Der Vulkan wird ausbrechen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann!

Wenn dieser Vulkan ausbricht, dann wird er nicht mehr zu steuern sein. Dann nützen auch keine Schimpfkanonaden mehr. Der Deutsche ist gutmütig bis zur Selbstverleugnung, und genau das hat die Zionisten übermütig und hochmütig gemacht. Broder ist wohl das beeindruckendste Beispiel dieses Über-und Hochmuts, wie sein ängstlicher Artikel beweist.

Aber wehe, der Deutsche wird in seiner Gutmütigkeit von den Zionisten betrogen! Dann wird gerade der deutsche Philosemit zum Antisemiten und sogar der radikalste Antisemit von heute, selbst wenn er auch nur ein mittelmäßiges Gemüt ist, wird sich dann des Mitleids gegen die Juden in Anbetracht des auflodernden Hasses der Ex-Philosemiten, die dann genausowenig differenzieren können und werden wie vorher, nicht erwehren können; – eben weil er sich nicht, wie die heutigen Gutmenschen, auch noch selbst betrogen hat und dies nun mit besonderer blinder Wut gegen alles, was jüdisch ist, vor sich selbst kaschieren müßte.

Was Juden am Deutschtum generell nicht begreifen (und gerade auch viele Deutsche mit Geist, die sich auf selbigen was einbilden, auch nicht), ist die ungeheure Kraft seines Mittelmaßes – eben das, was Broder passiv-aggressiv nennt und nur deshalb als Feigheit denunziert, weil der Zionismus, der Amerikanismus wie der Kommunismus letztlich daran zerbrochen sind, sich diese Kraft nie zunutze machen konnten! Waren sie doch so dumm, gerade diese unsere beste Eigenschaft noch zu bestärken, in der Hoffnung, uns so auf Dauer niederhalten, verdummen und ausbeuten zu können.

Dabei fördert sogar die Verdummung dieses passiv-aggressive Wesen der Deutschen und wandelt es in Abwehrkräfte um. Gerade die Zeit nach 45 hat das wohl sehr eindrucksvoll bewiesen:

Deutschland wurde geteilt, der Osten verschwand ganz von der Landkarte, xMillionen wurden ermordet und vertrieben, die Russen machten aus Mitteldeutschland die DDR und die Amis, Briten und Franzosen, alle beherrscht vom Zionismus, machten aus Westdeutschland die BRD. Und was passierte? – die Deutschen leisteten mit ihrem passiv-agressiven Wesen in beiden noch übrig gebliebenen Teilen Deutschlands geradezu Übermenschliches in Anbetracht der Zerstörung des deutschen Reiches. Im nunmehrigen “Osten”, also der DDR, wurden die Deutschen zur erfolgreichsten Nation mit dem höchsten Lebensstandart im Osten, und im Westen dito! Nicht wegen, sondern trotz der Besatzung! Sie brauchten dazu weder Rosinenbomber noch Gastarbeiter, auch wenn das die heutige Propaganda der BRD anders will. Und sie scherten sich einen Dreck dabei um ihr verlorenes Reich. Das hat einige intellektuelle nationale Deutsche verwirrt, aber die Siegermächte haben somit ihren Pyrrhussieg als solchen erst recht nicht erkannt.

Nach der “Wiedervereinigung” wollte man Deutschland deindustrialisieren, seine Mark vernichten und es in ein Rothschild-Vatikan-Europa so einbinden, daß es vollständig seine Souveränität verlieren würde; aber diese dummen Zionisten, deren Intelligenz maßlos überschätzt wird, haben nicht verstanden, daß Milch und Honig, das man aus Deutschland saugte, um die EU überhaupt lebensfähig zumachen, nicht mehr fließen, wenn man die Bienen und die Kühe killt, in dem man zu Millionen Wespen und Bremsen einfliegen läßt, die keinen Honig machen können, und von ihrer Weide entwurzelte Schafe und Ziegen einwandern, die kaum Milch geben. Man muß eben Bienen und Kühe pflegen, wenn man Milch und Honig haben will, selbst, wenn man ihnen diese süßen Leckereien stehlen und nicht ehrlich abkaufen will!

So steht der Zionismus nun vor einem Dilemma. Und wenn einer das bestens mitbekommt, dann sicher Stänkerjuden vom Schlage eines Broder. Aber können solche geistigen Hetzzwerge etwas draus lernen? Offensichtlich nicht. Auch dies beweist die Geschichte:

Die sicher einzigartige Judenverfolgung im Dritten Reich war eben kein Zeichen des dem Deutschen angeblich per Gene innewohnenden Antisemitismus. Das ist zionistische Sozialromantik vom Schlage Frankfurter Schule!
Die Ursache für dieses Verbrechen (und das war die Verfolgung der Juden im 3. Reich zweifellos und geschah nicht zuletzt auch unter Mithilfe der Zionisten, welche alle Juden Europas nach Israel zwingen wollten, was natürlich den Antisemiten sehr gefiel), daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen, lag nunmal im Versailler Vertrag und in der Weimarer Republik, wo gerade Juden schamlos ihren Reichtum und ihre Verdorbenheit einem besiegten und hungernden Volk präsentierten und es so zu einem Phänomen kam, das Hans Blüher seinerzeit die “Secessio Judaica” nannte; – d.h. die Abtrennung Judas vom Deutschtum durch Aufgabe seiner Mimikri durch Zion und Aufgabe des Assimilationsgedankens durch die anderen Juden, die nun vom rassitischen Rothschild-Zionismus vollkommen beherrscht wurden (weshalb eben auch Luxemburg und Liebknecht verschwinden mußten und durch die SPD 1919 gekillt wurden, denn der Kommunismus forderte ja ebenso die Assimilation des Juden, oder wie Marx es formulierte, die Emanzipation des Juden vom Judentum).

Blüher wurde von führenden Juden sehr geschätzt und stand sogar mit solchen wie Siegmund Freud in engem Briefwechsel. Und er war ganz und gar kein Antisemit!
Was er damals erkannte, haben die Zionisten aber nie erkannt und wollten es auch nicht lernen, weil es ihrer schicksalhaften Hybris nicht entsprach: Ein Staat Israel als Judenstaat ist nur möglich, wenn nur dort der Jude Jude ist, aus den anderen Staaten und Völkern aber entweder auswandert nach Israel oder sich eben assimiliert, oder doch mindestens versucht, in den anderen Ländern seine Mimikri aufrechtzuerhalten, sofern er Zionist ist und damit 5. Kolonne des Judenstaates; – nicht nur in Deutschland, sondern überall, wo er in der Diaspora lebt. Genau das ist ihm nicht gelungen, weil er diese notwendige Bedingung für das Überleben des Zionismus in seinem scheinnationalen und religiösen Bekennerzwang, der mit seinem Machtrausch einherging, völlig verkannt hat!

Weder wurde aus Israel ein wirklicher Rechtsstaat, geschweige ein laizistisches oder sozialistisches Staatswesen, noch wurden die Juden beispielsweise in Europa Deutsche, Franzosen, Engländer, Polen oder Russen usw. – was ihnen von diesen Völkern ja stets angeboten wurde nach 1918. Immer wollten sie Juden sein und als Juden auch noch alle anderen Völker unter die eigene Verfolgungsreligion zwingen. Das konnte auf die Dauer nicht gut gehen. Auch nicht mit allem Rothschildreichtum der Welt!

Heute steht das zionistische Projekt vor einem Scherbenhaufen. Jenseits der von den Zionisten weltweit beherrschten Meinungsbildung durch Medien und Presse sehen alle Völker dieser Erde Israel als den schlimmsten Terrorstaat an. Gehirnwäsche muß da an ihre Grenzen stoßen, wo die Realität sich nicht mehr mit der Propaganda decken läßt. Und das ist bei der grausamen Unterdrückung der Palestinenser nunmal der Fall.

Jedes besetzte Volk verhält sich während seiner Besatzung passiv-aggressiv! – bis es die Gelegenheit bekommt, seine Besatzung abzuschütteln. Darin unterscheiden sich die Steinscheluder-Palestinenser nicht von den grummelnden Deutschen oder den akut resignierenden Iraker oder Afghanen. Alle hoffen auf ihre Befreiung, solange es sie gibt. Und die Völker Europas begreifen auch durch die Finanzkrise immer mehr, daß ihre Staaten von der demokratisch nicht eben nur scheinlegitimierten EU ebenfalls besetzt sind, nicht durch die Executive einer Armee, sondern durch die Judicative und Legislative von Brüssel und Lissabonvertrag und Executive des Euro.

Nun werden die passiv-aggressiven Griechen gerade aktiv, und es werden die auch noch immer passiv-aggressiven Iren, Portugiesen, Spanier und Italiener folgen.

Selbst die passiv-aggressiven Briten und Franzosen, die sich eingebildet haben, sie würden sowas wie Sieger über die Deutschen sein, obwohl sie auch nur die Verlierer gegenüber der Rothschild-Aristokratie waren und sind, begreifen langsam, daß auch sie nur besetzt und ausgebeutet wurden und auch sie im Sinne des Kallergi-Plans umgevolkt werden sollen. Auch sie werden umso aktiver werden, je mehr das Rothschild-und Vatikanimperium zusammenbricht (das Letztere hält seine Mimikri als Herrscher über die EU nur etwas geschickter aufrecht, als seine bizarre Schöpfung seiner umgekehrten Judenmission, die der Zionismus ja letztlich darstellt).

All die heutigen “Eliten” werden durch das von ihnen so verachtete und verlachte Mittelmaß zusammenbrechen. Denn in der Tat kommt es darauf an, was man aus einer Republik macht. Es gibt sie nur in zwei verschiedenen Varianten, wie schon Montesquieu wußte: Als Demokratie oder Aristokratie!

Was wir heute erleben, ist das Scheitern der republikanische Machtergreifung durch die Aristokratie der Zionisten, römischen Priester, Bankster, Konzerneigentümern und deren Wissenschafts-und Wirtschaftshuren, die bisher ihre Mimikri durch eine Scheindemokratie aufrecht hielten. Sie haben versucht, sich der Demokratie durch die Eroberung der Executive, Legislative und Judicative zu bemächtigen, aber sie haben vergessen, daß das überwiegende passiv-aggressive Mittelmaß der Völker sich von ihnen nur so lange mit Schuldreligionen betrügen und unterjochen läßt, solange Milch und Honig fließen oder doch wenigstens Brot und Spiele bezahlbar sind. Sogar das Mittelmaß in Israel sperrt inzwischen seine verbrecherischen Präsidenten als Hurenbock ein und wird moralisch aufmüpfig! Das sollte Broder nicht entgangen sein. Das ist keineswegs ein Zeichen einer funktionierenden Demokratie in Israel, sondern das der Wut des dortigen Mittelmaßes, daß durch seine eigene jüdische Aristokratie, seiner “Elite”, immer mehr ins blanke Elend gerät.

Aber nun zeigt sich, daß die Show nicht mehr bezahlbar sein wird; daß auch Versprechen nicht mehr geglaubt werden. Erst recht nicht eine Art Erlösungsversprechen durch den sogenannten “Krieg gegen den Terror”! Selbst die entwurzelte Multikultigesellschaft der Amerikaner spielt da nicht mehr lange mit. Die neue Global-Aristokratie kann sich auch nicht mehr mit Schuldkulten über Wasser halten, wenn das passiv-aggressive Mittelmaß aller Völker sein klein bischen Wohlstand Bankster oder dem Militärisch-Industriellen Komplex opfern soll, wenn seine Lebensmittel vergiftet oder in Benzin umgewandelt werden soll und seine Umwelt durch nicht beherrschbare Wetterexperimente und Ölbohrungen vernichtet wird.

Die in Links-und Rechts-und Glaubens-Feindschaft gesetzten Völkergruppen werden sich im Hunger vereinen und so auch nicht mehr in Scharen von den Geheimdiensten der Aristokratie manipuliert werden können; denn wenn der Magen knurrt, während die Zionisten wie Priester ihren Reichtum und ihren Prunk zur Schau tragen und die Kinder der Völker schänden, ob durch Sex – oder Mediengewaltorgien oder gar Organhandel, dann walten nunmal Naturgesetze, die sich zu Schicksalsgewitter auftürmen.

Broder hat die Zeichen der Zeit zwar erkannt, wie sein verzweifelter Appell an die passiv-aggressiven Deutschen beweist, aber er hat sie nicht verstanden. Der zionistische Intellekt reicht eben nur bis zur eigenen Hybris. Als Einstein sagte, daß er zwei Dinge für unendlich hält, das Universum und die menschliche Dummheit, da hatte er die Hybris vergessen, die sich eben nicht aus der Dummheit speist, sondern aus der Blindheit des Glaubens an eine schicksalhafte Willensfreiheit, welche Schicksalsmächte ungestraft herausfordern kann. Völker aber sind Schicksalsmächte und wer hätte es besser wissen können, als Juden!

Broder kann noch so hetzten, sein Artikel in der Welt ist letztlich nur ein zahnloses Anbellen der Schicksalsmacht Deutschland, des Vulkans, dessen Ausbruch er offensichtlich wünscht, weil er in seiner unendlichen Dummheit und unendlichen Hybris glaubt, daß er und seine Israelgenossen ihn dann in seinem Sinne lenken können wird. Er hofft sogar, wenn das Zionsprojekt Israel in absehbarer Zeit endgültig scheitert, daß man es dann nach Deutschland verlegen könnte. Aber er bekommt noch nicht mal die zionistische Scheinrechte der Pros und NPDVU und Statt – und Freiheitsgroteskenparteien in den Griff, die er mit Geld zuschüttet. Der deutsche Vulkan räuspert sich noch nicht einmal beim Anblick dieser nützlichen Idioten für Zion. Bei den linken Weltverbesserern sieht es auch nicht besser aus und die Antideutschen entpuppen sich nun bestenfalls als Rohrkrepierer und schlimmstenfalls als Bumerang.

Doch auch die Bunzelwehr hat wohl mehr die Schnauze von den Zionisten und dem Vatikanadel al la zu Guttemberg gestrichen voll, als es sich die Zionisten eingestehen wollen. Denn je tiefer sie in den Kriegen USraels versinken, umso mehr kommen sie zur Besinnung, wenn auch noch recht passiv-aggressiv. Ein Günzel macht eben noch keinen Putsch, aber es könnte schon bald viele Günzels dort geben, je mehr die heimkehrenden Bunzelsöldner erkennen, daß man sich um sie einen Scheißdreck kümmert und sie auch beim eigenen Volk nur Verachtung ernten.

Was das Judentum aber nun insgesamt am Meisten fürchten muß, ist eben das Mittelmaß der Völker, das sich scheinbar so leicht beherrschen ließ. In seiner Hybris hat Zion geglaubt, selbst Vulkan spielen zu können und die Völker via Angst, Verblödung und Massenmord zu Vulkanasche verbrennen zu können. Nun merken sie langsam, daß sie sich an der noch immer vorhandenen Glut die Finger verbrannt haben.

Broder sollte also sehr vorsichtig sein mit dem, was er sich wünscht, denn seine Wünsche könnten in Erfüllung gehen. Wenn die Vulkane des Mittelmaßes erwachen, wird er sich wünschen, auch die geistige Intellektuellenschicht der Deutschen, die er in der zionistischen “Welt” ja ansprechen und beschimpfen will, in ihrem wachsenden Ressentiment je nachdem nicht so verachtet und unterschätzt zu haben. Denn die wird letztlich auch nur von diesem Mittelmaß getragen, auf das sie längst keinen signifikanten Einfluß mehr hat. Doch ihm wird es letztlich dann gehorchen, nicht den Zionisten!

Zion kann und will seine Mimikri nicht mehr verbergen, kann und will auch mit den Völkern nicht in Frieden leben – offenbar nicht mal mehr mit den jüdischen Völkern der Semiten und Aschkenasen. Zion ist zur toten Materie geronnen, zu Papiergeld und Waffen – aber beides kann man nicht essen, noch kann man dadurch seinen Frieden mit der Welt machen – geschweige, sie beherrschen.

Broder – die krächzende Stimme des Zionismus in Deutschland – ist verzweifelt! Mit gutem Grund! Das macht aus seinem Artikel in der “Welt” einen Offenbarungseid des Zionismus mit einiger Brisanz. Hinter seinem aktiv-aggressiven Gespött lauert die pure Angst des eigenen Machtverlustes. Und je mehr er schreit und schimpft, umso näher kommt dieser als Racheengel in eigener Sache auf ihn und seine Mischpoke zu, die der Adel der Welt sein wollte. Nehmen wir ihn als Barometer – oder besser als Seismographen kommender Vulkanausbrüche. Insofern können wir uns dann schon auf seine nächste Schimpfkanonade freuen, mit der er versuchen will, den deutschen Vulkan vorzeitig zum Ausbruch zu bringen.

Dann versteht man auch, warum wir so sind, und nicht wie Palis Steine schmeißen!

D-Moll
07.02.2013, 19:41
Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.

Einfach unerträglich , diese jetztige Schweinejustiz. Höchstwarhscheinlich alles 68er Format Richter und Staatsanwälte.

Wolfger von Leginfeld
07.02.2013, 19:42
Der Weg in die Sklaverei ist frei...Wird nicht mehr lange dauern, da wird jegliche Kritik an diversen Leuten und Zuständen zu schweren Kerker führen. Wenn gewisse Herrschaften mal die Macht übernommen haben werden...und als Richter, Staatsanwälte, Polizei etc sich darstellen dürfen, werden wir wohl das Schicksal der Indianer erleiden...


:umkipp:

Demnach ist jede Verhaftung von Salafisten Rassismus, denn die drohen ja Europa gar nicht, sondern bringen Liebe und Toleranz! Nur wir rassistischen Europäer verstehen deren kulturelle Art der Liebe falsch.

Langwitsch
07.02.2013, 19:48
Falls du den Beitrag noch nicht kennst, hier:

Eine Antwort auf Broder, der die Deutschen passiv-aggressiv nennt!




Dann versteht man auch, warum wir so sind, und nicht wie Palis Steine schmeißen!

Wo hast du denn diesen Text her?

Shahirrim
07.02.2013, 19:51
Wo hast du denn diesen Text her?

http://artikel.altermedia-deutschland-archiv.net/general/reb-broder-und-die-passiv-aggressiven-feigen-deutschen-09-05-11_64863.html

Großadmiral
07.02.2013, 19:53
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...

Wurde das Urteil schon veröffentlicht?

Strandwanderer
07.02.2013, 20:00
:

Der Richter verurteilte sie schließlich wegen Volksverhetzung . . . Er ermahnte sie, dass sie damit aufhören und sich dafür sensibilisieren müsse, was gehe und was nicht. . . . , es gebe eine große Übereinstimmung mit türkischen Mitbürgern und er selber sei in einer Wohngegend mit vielen Türken aufgewachsen und habe gute Erfahrungen gemacht.


Ja, und?

Dafür machen andere Deutsche und Nichtdeutsche täglich schlechte Erfahrungen mit Türken.

Shahirrim
07.02.2013, 20:03
:



Ja, und?

Dafür machen andere Deutsche und Nichtdeutsche täglich schlechte Erfahrungen mit Türken.

Ich bin auch nie verprügelt worden, eher bin ich von denen gut behandelt worden. Warum weiß ich nicht (ich vermute, weil ich als Christ genau dem Koran entsprach und damit den Koran bestätigte, Atheisten mögen Muslime ja gar nicht, weil sie der Koran nicht darauf vorbereitet), dennoch mag ich nicht, wie es sich hier entwickelt.

Niesmitlust
07.02.2013, 20:07
So langsam bekommt man das Gefühl verrückt zu werden, da man die Wahrheit leugnen muss.
Ich wünschte, es würden auch mal all jene verurteilt, die gegen Deutsche hetzen. Aber das ist ja normal und darf gesagt werden.

Felix Krull
07.02.2013, 20:08
Die Äußerung dieser Frau war nicht einmal annähernd im Bereich der Hetze, die hierzulande tagtäglich gegen die katholische Kirche ausgekotzt wird.

"Kinderficker-Sekte" scheint ja wohl statthaft zu sein:

Katholische Kirche darf “Kinderficker-Sekte” genannt werden (11.2.2012) (http://nullrefer.com/?http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/02/11/katholische-kirche-darf-kinderficker-sekte-genannt-werden/)

Also wer da noch Fragen hat wohin hier die Reise tatsächlich geht, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Baghira
08.02.2013, 13:51
Es ist nur noch zum Kotzen, in welche Richtung sich die BRD entwickelt..

Freie Meinungsäußerung nur noch erlaubt, wenn es die richtige Meinung ist. Islamkritik ist rechtsradikal. Kritik an der Zuwanderunsgpolitik sowieso. Fordern, dass Migranten sich integrieren - unerhört!

Zinsendorf
08.02.2013, 14:12
...
Fordern, dass Migranten sich integrieren - unerhört!
Warum denn das? Das "Meer der Freiheit" (lt. Gauck) gilt doch für jeden hier!:))

Die Entscheidung, ob sie sich integrieren wollen, sollte schon freiwillig sein. Allerdings nicht unbedingt freiwillig sollte dann die zügige Abreise sein, wenn sie sich gegen eine Integration, damit gegen ihr Gastland entscheiden.

Ja, wer will dann der "Schweinehund" sein, der die Konsequenzen durchsetzt, selbst wenn der politische Willen dazu da wäre? (# 21)

Baghira
08.02.2013, 14:13
Warum denn das? Das "Meer der Freiheit" (lt. Gauck) gilt doch für jeden hier!:))

Die Entscheidung, ob sie sich integrieren wollen, sollte schon freiwillig sein. Allerdings nicht freuwillig muss dann die Abreise sein, wenn sie sich gegen eine Integration, damit gegen ihr Gastland entscheiden.

klingt so einfach und doch.............

Agesilaos Megas
08.02.2013, 14:54
Diese Schweinejustiz schreck vor nichts zurück wenns um Rechts geht. Da schwingen sie gleich und sofort immer die größte Justizkeule. Mordfälle sind nichts dagegen.

Sich gegen aus Ausländergeziefer zu wehren iist verboten und wird umgehend sofort härtestens betraft.
Was ist nur aus Deutschland geworden? Es wird immer verrückter hier im Lande.

Das, was es seit 1945 ist: Ein besetztes Volk. Wir können schimpfen, wie wir lustig sind. Die Einwanderung von Ausländern en masse und die Zerstörung der dt. Kultur sowie der Verlust unserer Unabhängigkeit sind nicht ursächlich, sondern folgen auf das Jahr 1945, das uns in diese westlich-globalisierte Scheiße hineingepresst hat und per Entnazifizierung, 68er und Arnold erst diese Inquistionsstimmung geschaffen hat. Das müssen wir im Auge behalten.

elas
08.02.2013, 15:10
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...



Demokratische GESTAPO!:haha:

D-Moll
08.02.2013, 19:17
Das, was es seit 1945 ist: Ein besetztes Volk. Wir können schimpfen, wie wir lustig sind. Die Einwanderung von Ausländern en masse und die Zerstörung der dt. Kultur sowie der Verlust unserer Unabhängigkeit sind nicht ursächlich, sondern folgen auf das Jahr 1945, das uns in diese westlich-globalisierte Scheiße hineingepresst hat und per Entnazifizierung, 68er und Arnold erst diese Inquistionsstimmung geschaffen hat. Das müssen wir im Auge behalten.

Wie ich diese Regierung mit allen Systemlingsparteien hasse , ist unbeschreiblich.
Ich bete das die BRD endlich zusammenstürzt und wir wieder das alte gute Deutsche Reich bekommen.

Helgoland
08.02.2013, 19:23
Ich bete das die BRD endlich zusammenstürzt und wir wieder das alte gute Deutsche Reich bekommen.

Unter wessen Führung?

D-Moll
08.02.2013, 19:27
NPD natürlich. was sonst?

Bruddler
08.02.2013, 19:51
Hier geht es doch nicht einmal um Rechts sondern um den Überlebensinstinkt eines Volkes, welchen eine Greisin zum Ausdruck bringen muss.

Ich schrieb es bereits, der sogen. "Kampf gegen Rechts" beschränkt sich längst nicht nur auf bestiefelte Glatzen, der "Kampf gegen Rechts" wird inzwischen auch gegen Ließchen Müller, Otto Normalverbraucher und Oma Maria ausgeweitet. Jeder, der sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellt, wird eben kurzerhand plattgemacht...

Langwitsch
08.02.2013, 19:53
Ich schrieb es bereits, der sogen. "Kampf gegen Rechts" beschränkt sich längst nicht nur auf bestiefelte Glatzen, der "Kampf gegen Rechts" wird inzwischen auch gegen Ließchen Müller, Otto Normalverbraucher und Oma Maria ausgeweitet. Jeder, der sich dem Niedergang unseres Landes in den Weg stellt, wird eben kurzerhand plattgemacht..

Und was machen wir jetzt?

Bruddler
08.02.2013, 19:54
Und was machen wir jetzt?

dumm aus der Wäsche gucken ! :hi:

D-Moll
08.02.2013, 19:56
dumm aus der Wäsche gucken ! :hi:
Nein.
Widerstand , wo es nur möglich ist , ohne kriminell zu werden.

Langwitsch
08.02.2013, 19:58
dumm aus der Wäsche gucken ! :hi:

Dann muss ich wohl jemand anderen fragen...:cool:

Bruddler
08.02.2013, 20:00
Nein.
Widerstand , wo es nur möglich ist , ohne kriminell zu werden.

Wir haben immerhin die Möglichkeit unseren Unmut bei Wahlen kundzutun......http://ameliefischer.de/wp-content/uploads/2012/02/Herzhaft-lachen.jpghttp://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/lachen.gif:haha::haha::haha::haha:

Bellerophon
09.02.2013, 00:14
Ich finde es interessant, das man in Dummschland von Gerichten zu "Spenden" für sog. "NGOs" - hier Amnesty International - verurteilt werden kann....

Also in Fact für die CIA.

Die "grüne Jungend" zeigt an, das Gericht verurteilt zu spenden an die CIA.

Politische (Schau-) Prozesse.

Erstaunlich auch, das die Gefahr von Angriffskriegen von Deutschland aus, ja wohl gegeben zu sein scheint, denn den Massenmord an Deutschen zu fordern ist ja für die linke "Jugend" erlaubt.

Erstaunlich auch, wie Richter ihre "persönlichen Erfahrungen" in Urteile einfließen lassen.

Deutsche Richter sind unsere lieben fürsorglichen Oberlehrer.... und die netten Gummi §§ ihre Auslegungssache.....

Affenpriester
09.02.2013, 00:20
NPD natürlich. was sonst?

Da behalte ich doch lieber die BRD und das muss schon was heißen...

Helgoland
09.02.2013, 06:26
Erstaunlich auch, das die Gefahr von Angriffskriegen von Deutschland aus, ja wohl gegeben zu sein scheint, denn den Massenmord an Deutschen zu fordern ist ja für die linke "Jugend" erlaubt.

Erstaunlich auch, wie Richter ihre "persönlichen Erfahrungen" in Urteile einfließen lassen.

Deutsche Richter sind unsere lieben fürsorglichen Oberlehrer.... und die netten Gummi §§ ihre Auslegungssache.....

34160

Captain_Spaulding
16.02.2013, 15:58
Volksverhetzung das Unwort des Jahrhunderts!
Die mächtigen müssen bei diesem Wort, von einem sagenhaft dummen Volk ausgehen, ein Volk ohne Seele und eigene Meinung, leicht zu manipulieren.

Besonders bezeichnend ist diese Geschichte unter dem Aspekt,dass der Paragraph der Volksverhetzung keine BRD-Erfindung ist.
Der Begriff stammt aus dem 19.Jahrhundert und war damals schon eine Zensurklausel mit der man unbequehme Kritiker ins Gefängnis gebracht hat,
Das lernen ,zumindest die Gymnasiasten in der BRD ,alle wenn sie in der Schule die Märzrevolution durchnehmen.
Dennoch wundert sich scheinbar niemand über die aktuellen "Voklsverhetzer" , unter Berücksichtigung ,dass die Deutschen nachweislich eines der intelligentesten Völker der Welt sind, frage ich : Wie dumm ist die menschliche Spezies eigentlich?
mfg Captain Spaulding

Buella
16.02.2013, 16:08
http://www.pi-news.net/2013/02/munchen-verurteilung-wegen-volksverhetzung/

Die Bild Zeitung hetzte auch kräftig:



Aja, wenn man sich wehrt, dann ist das ein wirrer Hass, also soll man sich wohl ausrotten lassen.

Was ist das für ein Terrorstaat, der Rentnerinnen wegen eines SChildes verurteilt...

Das ist das demokratische Gegenstück zum Hitlerismus und sein Bevölkerungs-Gerichthof!

:cool:

ABAS
08.03.2013, 12:19
Kein Wunder, warum ich keine Lust mehr habe, Menschen in meine Nähe zu lassen.
Es gibt nur ein paar Ausnahmen, aber jeglicher Körperkontakt schreckt mich mittlerweile ab, weil mich 99% aller Menschen so anekeln.

Das was Du als Ekel beschreibst kann auch Angst sein. Schlag mal Soziophobie nach!
Phobien sind nichts Schlimmes. Man muss nur wissen das es sowas gibt. Ich finde
gelegentlich auch die Spezies Mensch zum kotzen. Da hilft die Autistensimulation!
Man kann lernen in den Autistenmodus zu schalten. Der einzige Menschen den ein
Mensch wirklich braucht und bedingungslos schaetzen sollte ist er selbst.

Ekelbruehe
09.03.2013, 06:48
Interessanterweise darf aber jeder politisch korrekte Antirassist ungestraft alle Menschen, die ihm nicht passen, als NAZIS bezeichnen.

So funktioniert das System.

Rechts ist böse, alle anderen sind gut, auch wenn sie alles kaputtmachen.

Das nennt man dann "Gegendemonstration".

Rechte/Nazis marschieren auf, Linke/Antifa sind rechtschaffene gute Menschen, obwohl die die Leute sind, die auf Polizeibeamte spucken und prügeln und randalieren.

Ich versteh nicht, wieso die so hofiert werden.

Naja, wenn man sich so anschaut, wer tatsächlich so in der Regierung vertreten ist, dann wundert mich gar nix mehr.

Es ist wahrlich nicht erstaunlich, dass die dümmsten Menschen der Welt die dümmsten Wähler repräsentieren.

Die Nichtwähler bekommen ihr Fett auch weg.

Ich darf seltsamerweise nicht wählen, bin halt kein Doppelpasstürke, obwohl ich schon Jahrzehnte hier lebe und sogar Deutsch sprechen kann.

Korgan
09.03.2013, 11:10
Die Hexenverfolgung wird mir allgemein zu einseitig betrachtet.

Bolle
05.08.2019, 08:42
Wird er geteert und gefedert?

https://bilder.bild.de/fotos/toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-201201141-63755568/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-boss-clemens-toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-63754630.bild.html

SprecherZwo
05.08.2019, 09:37
Wird er geteert und gefedert?

https://bilder.bild.de/fotos/toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-201201141-63755568/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-boss-clemens-toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-63754630.bild.html

Nachdem der jüdische Weltkongress sich eingeschaltet hat, sollte das das Allermindeste sein.

Klopperhorst
05.08.2019, 09:42
Wird er geteert und gefedert?

https://bilder.bild.de/fotos/toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-201201141-63755568/Bild/2.bild.jpg

...

Und die Fußball-Lemminge unterstützen diese Propaganda fleißig.
Solange die Kohle fließt, werden die Bonzen ihre Anti-Rassismus-Nummer im Sport durchziehen.

---

Jay
05.08.2019, 09:52
Und die Fußball-Lemminge unterstützen diese Propaganda fleißig.
Solange die Kohle fließt, werden die Bonzen ihre Anti-Rassismus-Nummer im Sport durchziehen.

---

Bonzen müssen dies unterstützen, damit das Geld fließt. Hast du dir jemals die Deutschquote in der Bundesliga angeschaut? Es gibt nicht wenige Bundesliga-Vereine, die mittlerweile Jugendlichen einen Vertrag geben müssen, damit Deutschquote erfüllt wird. Ohne Afrikaner werden die meisten Bundesliga-Vereine keine elf Spieler mehr zusammenbringen.

SprecherZwo
05.08.2019, 09:53
Und die Fußball-Lemminge unterstützen diese Propaganda fleißig.
Solange die Kohle fließt, werden die Bonzen ihre Anti-Rassismus-Nummer im Sport durchziehen.

---

Was will man von Leuten erwarten, deren Idole kickende Neger sind? Fussball ist sowieso das Volksverblödungsinstrument Nr. 1.
Unglaublich, wie viel Lebenszeit die Leute für diesen Unsinn verschwenden.

nurmalso2.0
05.08.2019, 09:58
Wird er geteert und gefedert?

https://bilder.bild.de/fotos/toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-201201141-63755568/Bild/2.bild.jpg

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-04-boss-clemens-toennies-muss-ins-rassismus-verhoer-63754630.bild.html

Ich habe erst mal gucken müssen was der Tönnies denn gar schrecklich fürchterliches gesagt hat. Justizables habe ich nicht gefunden, verstehe also nicht was der zur Einfältigkeit dressierte Lynchmob eigentlich will. In welch stinkende dunkle Öffnung soll denn gekrochen werden?

Jay
05.08.2019, 10:04
Ich habe erst mal gucken müssen was der Tönnies denn gar schrecklich fürchterliches gesagt hat. Justizables habe ich nicht gefunden, verstehe also nicht was der zur Einfältigkeit dressierte Lynchmob eigentlich will. In welch stinkende dunkle Öffnung soll denn gekrochen werden?

Afrikaner in einem negativen Kontext zu erwähnen, ist mittlerweile Rassismus. Egal ob das stimmt oder nicht. Es geht sogar so weit, dass der Jüdische Weltkongress einen Rücktritt fordert. Wir leben in den absurdesten Zeiten und ich sehe ehrlich gesagt keinen Weg, der uns dazu veranlassen würde, daraus herauszukommen.

LOL
05.08.2019, 10:04
Was will man von Leuten erwarten, deren Idole kickende Neger sind? Fussball ist sowieso das Volksverblödungsinstrument Nr. 1.
Unglaublich, wie viel Lebenszeit die Leute für diesen Unsinn verschwenden.Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....

nurmalso2.0
05.08.2019, 10:10
Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....

Was hast du gegen Postkartenmaler?

LOL
05.08.2019, 10:12
Was hast du gegen Postkartenmaler?Solange sie nicht Kanzler werden wollen: nix.

cornjung
05.08.2019, 10:15
Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....
Hm....die Einen waren Fans vom Postkartenmaler, die Anderen sind Fans einer fetten und nägelkauenden Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, pardon alternativlosen Mutti, die Deutschland mit Analphabeten und Habenichtsen flutet.

nurmalso2.0
05.08.2019, 10:19
Solange sie nicht Kanzler werden wollen: nix.

Warum dürfen Postkartenmaler nicht Kanzler werden?? Habeck schreibt Kinderbücher und soll Kanzler werden ...

LOL
05.08.2019, 10:21
Hm....die Einen waren Fans vom Postkartenmaler, die Anderen sind Fans einer fetten und nägelkauenden Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, pardon alternativlosen Mutti, die Deutschland mit Analphabeten und Habenichtsen flutet.
So ist es. Nach unten ist tatsächlich alles offen...

cornjung
05.08.2019, 10:38
So ist es. Nach unten ist tatsächlich alles offen...

Philipp hat ein Angebot bekommen.




https://www.tz.de/bilder/2019/06/07/12360147/937209877-amthor-krasavice-cdu-2wkWk8XaX6a7.jpg

Es wird aber besser. Ein Kanzler muss mindestens wie einer aussehen. Ausstrahlung und Souveränität haben. So wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur. Gilt als zukünftiger Kanzler. Ich freue mich.

torun
05.08.2019, 10:46
Es wird aber besser. Ein Kanzler muss mindestens wie einer aussehen. Ausstrahlung und Souveränität haben. So wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur. Gilt als zukünftiger Kanzler. Ich freue mich.

Der kommt nicht aus Sachsen. Dieser Molch ist der Protege der Schweinemäster aus Meck-Pomm.

Hrafnaguð
05.08.2019, 13:10
Es gibt wesentlich schlimmeres, z.B Fans von diesem oesterreichischen Postkartenmaler....

Naja, die Anzahl dieser Fans ist aber sehr dünn gesäht, die Tatsache daß sie dir hier vielleicht mal
öfters über den Weg laufen sollte dich nicht darüber hinwegtäuschen das sie gesamtgesellschaftlich
nur eine äußerst marginale Zahl darstellen.

Seine heutigen "Gegner", die sind gefährlich und irgendwo auch seine wirklich größten Fans. Ansonsten
würden sie ihn ja nicht künstlich am Leben halten und ständig als Buhmann durch die Straßen schleifen
um das Volk in moralische Angst und Schrecken zu versetzen.

Und sei die Katastrophe die der Postkartenmaler da aus Narretei zum größten Entzücken der Gegner
Deutschlands heraufbeschworen hat noch so groß, seine heutigen "Gegner", die jetzt regierenden Politiker werden das Ergebnis des Malers Handlungen möglicherweise noch bei weiten toppen.

Genau wie ein Postkartenmaler sich besser vielleicht zu einem eher mittelmäßigen Künstler gemausert hätte der von seiner Kunst durchaus hätte leben können, wäre es Deutschland ebenso besser getan gewesen wenn sich jemand anderes eben zu einer wegen ihrer schläfrig-unsymphatischen Drögheit unter den Studenten eher unbeliebten Physikdozentin entwickelt hätte. Ob die Folgen von ihrer Politik noch in die große Katastrophe münden werden, die Beantwortung dieser Frage steht noch aus, das Potential dafür hat sie aber geschaffen.

Pythia
06.08.2019, 05:31
... wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur ...

http://www.24-carat.de/2019/07/Pyt-amt.jpg

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
CDU-Nachwuchsstar? Hat er sich in die Rolle hoch geschlafen? Viele Frauen träumen von ihm und gäben ihm sogar ihre Töchter zum Fraß, um auf ihn als Schwiegersohn stets Zugriff zu haben. Dem entkam er bisher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich sah schon als Kleinkind aus wie er ►►►
und war gut geschützt vor Schlägern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
meine heimische Rotte hätte jedem Unhold den Arsch auf und die Eier abgerissen. Wir waren in unserer Nachbarschaft 5 Jungens und 23 Mädchen, die auf Pfiff sogar ihren Pudding stehen ließen und sich zusammen rotteten. Das vertrieb Streuner, die für Diebe und Einbrecher Bewohner-Kraft erkundeten..

http://www.24-carat.de/2019/07/Pyt-49.jpg



Zu viele Männer waren im Krieg gefallen, vermißt, verkrüppelt oder in Gefangenschaft, aber ich sprach für unsere Rotte, stets mit Erfolg, und die ganze Nachbarschaft war sehr stolz auf uns.





Bei der Einschulung hatte ich so wie viele Trümmerkinder bereits Pranken wie ein Bauarbeiter, und 2 Mädchen hatten mich im Griff oder an meinem Griff schon seit wir 4 Jahre alt waren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie boten mir viel besseres Spielzeug als Blech-Autos oder Plastik Schiffe, na, und an mir hatten sie auch mehr Spaß als an ihren Puppen. Ihr Blick zeigt den Besitzerstolz der Trio-Chefin ►►►
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Daß ich aussah wie Klein-Amthor war aber ein Vorteil: egal wohin ich kam, sofort nahmen mich einigen Mädels in Besitz, und Erwachsene sahen gleich: der ist fleißig, ehrgeizig, bedacht und knochenhart..

http://www.24-carat.de/2009/1st-love.jpg



Mit 9 kam ich in eine Klosterschule, und Mädchen hatten mich nur noch in Ferien. Mit 13 konnte ich nicht mehr glauben, verließ die Klosterschule, wurde mit Genehmigung meiner Mutter konfessionslos, und Mädchen holten mich als Mitglied in die Roten Falken, damit sie in Zeltlagern mit mir schlafen konnten ohne daß Kuscheln und infantile Spielerei zu Sex wurde. Nur endete die Unschuld bald.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In La France sangen wir von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, die Faucons Rouges sangen mit uns von Königssee bis Sylt, und die Französinnen nannten mich le professeur. Rote Falken sind Sozen-Kinder, die Höhere Schul-Bildung achten, und ich teilte mein Wissen gerne. Zudem war ich mehrsprachig und ersetzte fehlendes Vokabular meist mit Latein, so daß Alle es verstanden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn ich aufstand, das Fenster schloß und sagte: "Es zieht hier, Ich schließe lieber mal das Fenestra." Dann glaubten Alle ich hätte es gesagt, damit es lernen kann wer Lust hat. In Wirklichkeit fehlte mir gerade das Wort ventana ( span.), fenêtre (frz,) oder Fenster (D). Aber mein Spitzname blieb mir noch viele Jahre erhalten, da er ja auch zu meinem Aussehen als Musterschüler paßte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/FALKEN.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/10/Eu-singt.gif http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Amthor sieht nun mit 27 noch aus wie ein Musterschüler, ist aber noch immer unbeweibt und kinderlos. Ich hatte in jeder Hinsicht mehr Glück: mit 32 sah ich 1976 noch so aus, ohne Barthaar, war aber mit 91 kg und 1,93 m ein durchtrainierter Brocken, und wir hatten bereits 1 Sohn und 2 Töchter. Vater werden ist nicht schwer, heißt es. Unsinn! Vater werden ist für jeden Mann die ultimative Aufgabe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/08/Boy-pyt.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Fug und Recht kann nur ein Mann sagen Vater zu sein, wenn seine Kinder ihn lieben, ihm für ihre Erziehung dankbar sind, und für die selbst gewählten Bildungs- und Berufsziele Förderung erhalten haben, die weit über die Kosten hinaus ging. Früher beschrieb das den normalen Vater. Aber all die Weicheier und Schlunzen der Mullbock-Generationen hatten offensichtlich keine solchen Väter.

Rhino
13.11.2019, 03:17
Hm....die Einen waren Fans vom Postkartenmaler, die Anderen sind Fans einer fetten und nägelkauenden Ex-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, pardon alternativlosen Mutti, die Deutschland mit Analphabeten und Habenichtsen flutet.
Immerhin war das ein Kanzler mit Migrationshintergrund.
Anders als in der DDR werden Andersdenkende noch nicht eingesperrt, bis auf bei ein paar gewissen Themen versteht sich. Stattdessen setzt man meist auf Mobbing und Zersetzen:


https://www.youtube.com/watch?v=1VLhZsXHrvw

herberger
14.11.2019, 10:11
Aus FB entnommen



Das hat man selten. Natürlich lebt der Professor nicht in Deutschland und muss die bestrafenden Baseball-Schläger der Antifa nicht fürchten. Wer das liest und versteht, weiß, dass es in Deutschland für ein Zurück zur Rationalität und Freiheit längst zu spät ist.
"Deshalb konnte sich der revolutionäre Marxismus nur mit Gewalt durchsetzen (...) Aber es gibt noch eine andere, erfolgreichere Spielart des Marxismus. Welche?
Den Kulturmarxismus. Er setzt nicht auf Revolutionen, sondern auf Reformen. Seine Adressaten sind nicht die Arbeiter, sondern die Intellektuellen. (...) Gramsci lebte von 1891 bis 1937. Seine Strategie war, die Intellektuellen für den Marxismus zu gewinnen und mit ihrer Hilfe die Kultur und die Institutionen des Bürgertums, die Schulen, Universitäten, Kirchen, das Rechtssystem und die Medien zu unterwandern. So sollte der Marxismus die ideologische Hegemonie gewinnen. Gramsci betrachtete den Sozialismus als „genau die Religion, die das Christentum überwinden muss“. Er hatte erkannt, dass jede Gesellschaft einen ideologischen Stützpfeiler benötigt. In der bürgerlichen Gesellschaft des Westens ist das traditionell das Christentum. Gramsci wollte es durch den Sozialismus ersetzen und so die bürgerliche Gesellschaft zerstören. (...) Nehmen Sie die Diskussionen um die Klimarettung oder die Ungleichheit von Einkommen und Vermögen. Da werden gezielt Hysterien verbreitet und dystopische Szenarien entworfen, um daraus einen sofortigen Handlungsbedarf für die Politik abzuleiten. Die Forderungen der Alarmisten laufen immerzu darauf hinaus, den Markt, das Privateigentum und die Freiheit der Menschen einzuschränken und durch zentrale staatliche Planung zu ersetzen. Das Klimathema eignet sich besonders gut dafür, weil das Klima ein globales Phänomen ist. Es bietet den Kulturmarxisten die Möglichkeit, unter dem Deckmantel des Klimaschutzes den Kapitalismus auf globaler Ebene zu bekämpfen. (...) Marx glaubte, das Sein bestimme das Bewusstsein. Die Kulturmarxisten haben erkannt, dass Sein und Bewusstsein interdependent sind. Haben sich marxistische Ideen erst einmal im Bewusstsein der Menschen festgesetzt, ändert sich dadurch früher oder später auch das Sein, also die realen Produktionsverhältnisse. Die veränderten Fakten wiederum verändern das Bewusstsein, das Denken der Menschen."