PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken geben mit Vergewaltigung an



Sprecher
24.09.2009, 08:16
Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embedded

Götz
24.09.2009, 08:33
Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embedded

Diesen Vollpfosten müsste man eigentlich identifizieren können, eine Schande wenn der nicht zumindest einer genaueren und hoffentlich peinlichen Befragung unterzogen werden wurde.

marc
24.09.2009, 08:51
Diesen Vollpfosten müsste man eigentlich identifizieren können.

Ja, und dann werden sie die eiserne Härte der deutschen Justiz zu spüren bekommen!:P

JensVandeBeek
24.09.2009, 08:52
Diesen Vollpfosten müsste man eigentlich identifizieren können, eine Schande wenn der nicht zumindest einer genaueren und hoffentlich peinlichen Befragung unterzogen werden wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Typen so dumm sind sich so offen zu zeigen. Vermutlich eher typische Türken-Angeberei.

Bettmaen
24.09.2009, 08:55
Ja, und dann werden sie die eiserne Härte der deutschen Justiz zu spüren bekommen!:P
Sie müssen eine beschwerliche Reise nach Feuerland oder Neufundland machen?

Bettmaen
24.09.2009, 09:00
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Typen so dumm sind sich so offen zu zeigen. Vermutlich eher typische Türken-Angeberei.
Sie könnten sie vergewaltigt haben. Wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden, behaupten sie, dass alles frei erfunden war. Es steht eine Aussage gegen sieben.
Wenn sie aus dem Gerichtssaal herauskommen, steigt ihr Ansehen im Ghetto.

Was für ein Genmüll muss man sein, damit anzugeben? So etwas überhaupt zu tun.

Was sie täten, wenn jemand über ihre Schwestern so reden würde oder sie sogar behandeln würde?

Cash!
24.09.2009, 09:01
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.


Hinweistext:
Unter dem nachstehenden Link gibt ein junger Mann mit der Vergewaltigung einer jungen Frau an. Der Herr ist deutlich zu erkennen und sofern 'Vergewaltigung' noch ein Straftatbestand sein sollte, sollte sich die Polizei mit ihm befassen.

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embedded


Bearbeitungsnummer: @24.09.2009-09595431

JensVandeBeek
24.09.2009, 09:08
1) Sie könnten sie vergewaltigt haben. Wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden, behaupten sie, dass alles frei erfunden war. Es steht eine Aussage gegen sieben.

2) Wenn sie aus dem Gerichtssaal herauskommen, steigt ihr Ansehen im Ghetto.

3) Was für ein Genmüll muss man sein, damit anzugeben? So etwas überhaupt zu tun.

4) Was sie täten, wenn jemand über ihre Schwestern so reden würde oder sie sogar behandeln würde?

1) Das könnte schon sein.
2) Das ist serh gut möglich.
3) Viele von denen ticken leider so.
4) "Ehre" !!!

Senator74
24.09.2009, 09:10
Ebenso reizvoll ist eine türkische Spzialität - der sog. "Kurdenlauf" ! Dabei wird ein gefangener Kurde vor der anwesenden Bevölkerung (inklusive seiner Familie) aus dem Gefängnis gejagt,und in einen Gittergang gestossen,wo ihm rasend schnelle Rotorblätter den Kopf abtrennen und der Körper dann zuckend liegenbleibt...
Für Skeptiker: Berichtet wurde das von einem Zwangszuseher,der es meinem Freund erzählt hat....
Auf in die EU mit den Türken,die ja soo menschenfreundlich sind...

Sprecher
24.09.2009, 09:26
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Typen so dumm sind sich so offen zu zeigen. Vermutlich eher typische Türken-Angeberei.

Warum nicht? Die wissen doch daß ihnen eh nichts passiert. Gab schon mehrere Fälle bei denen Türken und Araber nach "Gangbangvergewaltigungen" freigesprochen wurden. Die behaupten einfach die ungläubige Schlampe habe freiwillig mitgemacht dann stehen 5 Aussagen gegen eine und das wars.

Sprecher
24.09.2009, 09:27
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Na dann warten wir mal was passiert.
Hauptsache youtube wird nicht genötigt das Video zu löschen da es unsere Kulturbereicherer in einem schlechten Licht erscheinen läßt...

JensVandeBeek
24.09.2009, 09:41
Warum nicht? Die wissen doch daß ihnen eh nichts passiert. Gab schon mehrere Fälle bei denen Türken und Araber nach "Gangbangvergewaltigungen" freigesprochen wurden. Die behaupten einfach die ungläubige Schlampe habe freiwillig mitgemacht dann stehen 5 Aussagen gegen eine und das wars.

Da ist was Wahres dran.

Ich habe leider sehr oft mitbekommen müssen, dass die Täter nicht immer verdiente Höhe bestraft worden sind.

Wenn ich jedoch an die unfähigen Politiker mit Kuschelpolitik, die Bevölkerung, die Jahre lange immer die gleichen Politiker wählen und meistens "human" entscheidende Justiz denke, halten meine "Empörungen" sich in Grenzen.

Schade nur um die Opfer.

rechtsvonlinks
24.09.2009, 09:43
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Sehr gut! Bitte berichte uns, wenn sich in dieser Angelegenheit etwas getan hat. Vielen Dank.

Ich habe das Video nach 30 Sekunden abgebrochen. Ich wollte mir nicht den ganzen Tag vermiesen lassen. X(

Schaschlik
24.09.2009, 09:46
*** von Cash! gelöscht ****


*** ok, er hats wohl gemerkt ***

schastar
24.09.2009, 09:50
Ich schätze mal daß es gut 30 Millionen wahlberechtigte Frauen gibt, und wenn ich mir so ansehe wie viele Stimmen die NPD erntet, komme ich zu der Feststellung, Frauen stehen auf Vergewaltigung durch Ausländer.
Anders kann ich mit nicht erklären warum sie nichts dagegen tun.

Götz
24.09.2009, 10:37
Ja, und dann werden sie die eiserne Härte der deutschen Justiz zu spüren bekommen!:P

Dies ist zu befürchten, wenn es sich auch höchstwahrscheinlich "nur" um Prahlerei handelt, so liefert diese doch einen hinreichenden Beweis der Uneignung dieses Typen ein nützliches Mitglied unserer Gesellschaft zu werden und sollte seine Abschiebung sowie eine genauere Untersuchung seines Umfelds nach Gleichgesinnten zur Folge haben.

Rotbart
24.09.2009, 10:57
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Sehr gut, vielen Dank!
Allerdings bezweifle ich, dass diese Drecksschweine in jüngster Zeit zur Rechenschaft gezogen werden.



Ebenso reizvoll ist eine türkische Spzialität - der sog. "Kurdenlauf" ! Dabei wird ein gefangener Kurde vor der anwesenden Bevölkerung (inklusive seiner Familie) aus dem Gefängnis gejagt,und in einen Gittergang gestossen,wo ihm rasend schnelle Rotorblätter den Kopf abtrennen und der Körper dann zuckend liegenbleibt...
Für Skeptiker: Berichtet wurde das von einem Zwangszuseher,der es meinem Freund erzählt hat....
Auf in die EU mit den Türken,die ja soo menschenfreundlich sind...

Viel zu harmlos!
http://www.youtube.com/watch?v=CiyATgzhCzo

Skaramanga
24.09.2009, 11:18
Wie schaffen die das überhaupt, mit ihren kleinen Schniedelchen. :hihi:

Bestimmt nur Angabe.

Bodenplatte
24.09.2009, 11:25
Klingt vom Dialekt her eher wie ein Iraner.

Was für Mädchen machen sowas?

Agano
24.09.2009, 11:31
Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embeddedmh, grosskotze. und derjenige, der so ein video hier reinstellt und so tut, als wäre das was besonderes. er erscheint mir wie ein typ vom mossad, der hier in deutschland unfrieden stiften will. dieses video beweist nichts, ist absolutes dummgelaber und dient nur denjenigen, die hier in deutschland unruhe stiften wollen.

tut mir leid, aber ihr lasst euch verblenden, missbrauchen und verarschen.

ich will damit niemand schützen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass die möglichkeit besteht, dass dieses video gestellt ist, dass diese schmutzratten dafür geld eingesackt haben und danach das video in youtube eingestellt wurde.

was spricht dafür? na, der typ wäre sofort auffindbar, weil er sein dummes gesicht in die linse gehalten hat. alleine diese tatsache spricht schon dafür, dass diese video gestellt ist.

zu den anmerkungen einzelner user hier: ich finde es bedauerlich, dass keiner von euch in der lage sich befindest, das gleiche in erwähnung zu ziehen, wie ich es tat. ihr seid alle typen, die sinnlos reagieren und nicht begreifen, dass ihr nur verarscht und missbraucht wertet. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ich bedaure die meinung vieler user hier, weil sie geistlos ist. richard

Gawen
24.09.2009, 11:40
mh, grosskotze. und derjenige, der so ein video hier reinstellt und so tut, als wäre das was besonderes. er erscheint mir wie ein typ vom mossad, der hier in deutschland unfrieden stiften will. dieses video beweist nichts, ist absolutes dummgelaber und dient nur denjenigen, die hier in deutschland unruhe stiften wollen.

Egal was die Täter sind, wenns stimmt, dann gehören ihnen ganz besondere Eier zum Frühstück serviert... :]

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk

Bellerophon
24.09.2009, 11:46
Vielleicht die künftigen Integrations-Rap-Partner für Steineule?

Oder Auftritt bei BRTLs "Die 20 geilsten Youtube Auftritte aller Zeiten!"

Dazu Claudia X im Batik-Glitter-Dirndl:

"Hihi, das sind die bunten Konflikte die ich liebe!"

McDuff
25.09.2009, 05:28
Eigentlich sollten die Spacken doch mit der modernen Überwachungstechnologie der brD schnell zu fassen sein. Aber halt, die wird ja nur gegen Deutsche eingesetzt.

Hayaser
25.09.2009, 12:36
Ebenso reizvoll ist eine türkische Spzialität - der sog. "Kurdenlauf" ! Dabei wird ein gefangener Kurde vor der anwesenden Bevölkerung (inklusive seiner Familie) aus dem Gefängnis gejagt,und in einen Gittergang gestossen,wo ihm rasend schnelle Rotorblätter den Kopf abtrennen und der Körper dann zuckend liegenbleibt...
Für Skeptiker: Berichtet wurde das von einem Zwangszuseher,der es meinem Freund erzählt hat....
Auf in die EU mit den Türken,die ja soo menschenfreundlich sind...

Nun, vielleicht kannst du mich verstehen, warum ich dieses hinterfotzige Volk HASSE wie die Pest, denn Türken haben 1915-16 ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen auf bastialische Art zum Teil mit Äxten und Beilen ermordet.

Volkov
25.09.2009, 13:03
Wenn man das Video der Polizei schickt könnten die indentifiziert werden. Wenn Aussage gegen Aussage steht kann diejenige ja ärztlich untersucht werden. Heute geht das alles und ist nachweisbar. Dann wandern die richtig lange ein oder werden hoffentlich abgeschoben.

@ Richard: Ich habs hier jetzt nicht geschrieben, gedacht habe ich es aber.

Autodidakt
25.09.2009, 22:25
mh, grosskotze. und derjenige, der so ein video hier reinstellt und so tut, als wäre das was besonderes. er erscheint mir wie ein typ vom mossad, der hier in deutschland unfrieden stiften will. dieses video beweist nichts, ist absolutes dummgelaber und dient nur denjenigen, die hier in deutschland unruhe stiften wollen.

tut mir leid, aber ihr lasst euch verblenden, missbrauchen und verarschen.
[...]
ich bedaure die meinung vieler user hier, weil sie geistlos ist. richard

Nicht dass mir solche Art der psychologischen Manipulation fremd wären...... aber es passt nur zu gut in das Bild vom 08/15 Türken.

Aldebaran
25.09.2009, 22:37
... was spricht dafür? na, der typ wäre sofort auffindbar, weil er sein dummes gesicht in die linse gehalten hat. alleine diese tatsache spricht schon dafür, dass diese video gestellt ist.

zu den anmerkungen einzelner user hier: ich finde es bedauerlich, dass keiner von euch in der lage sich befindest, das gleiche in erwähnung zu ziehen, wie ich es tat. ihr seid alle typen, die sinnlos reagieren und nicht begreifen, dass ihr nur verarscht und missbraucht wertet. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ich bedaure die meinung vieler user hier, weil sie geistlos ist. richard


Wieviel Kriminelle sind schon überführt worden, weil sie mit ihren Taten geprahlt haben!

Man darf hier nicht allzuviel logisches Denken voraussetzen.

Und was soll das denn ausgerechnet mit dem Mossad zu tun haben? Ich dachte bisher, dass die "Schattenregieruntg" die Vermuselung Deutschlands wolle. Nun also doch nicht?

Yamamoto
25.09.2009, 23:11
Das Video geistert schon ewig im Netz herum. Ich halte es auch eher für gefaket.

Geronimo
25.09.2009, 23:16
Das Video geistert schon ewig im Netz herum. Ich halte es auch eher für gefaket.

Da du ja schon 15 Jahre alt bist, weisst du sicher über "ewige" Zeiten im Netz Bescheid. Sag mal, hast du noch alle?

Michel
25.09.2009, 23:17
Nicht dass mir solche Art der psychologischen Manipulation fremd wären...... aber es passt nur zu gut in das Bild vom 08/15 Türken.

Das ist Prahlerei weil dieses Gezücht nichts anderes kennt und nichts anderes kann. Also geben sie mir ihren Gewalttaten an oder nehmen sie auf Handy sogar auf.
Was mich mehr stört an der Sache das deutsche Unterschichtenkinder sich so etwas zum Vorbild nehmen.

Zum Video.

Dieses Video wurde vor ein paar Monaten bei Youtube gelöscht.
Die Realität hat anscheinenden einigen nicht gefallen,
aber zum Glück hat es jetzt jemand verewigt auf das es nicht mehr im Nirwana verschwindet.
Leider Handyqualität in .flv oder sonstigen Format.



Hier ein Video hineingestellt von einen Kurden.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

http://www.youtube.com/watch?v=8BfV7xDnxYQ


massenschlägerrei in hamburg city AOL Arena


http://www.youtube.com/watch?v=Ij74uBByPe0

hamburg jaattzzzz, meint der Neger

Ajax
25.09.2009, 23:19
Nichts Ungewöhnliches bei diesen Tieren.

Michel
25.09.2009, 23:27
Nicht dass mir solche Art der psychologischen Manipulation fremd wären...... aber es passt nur zu gut in das Bild vom 08/15 Türken.


Vor allem wenn diese Durchschnittstürken ihre Videos auf Festplatte bannen, und mit dieser dann irgendwann von Servern Filmchen runterladen und vorher ihren Rechner "freiwillig" für jedermann freigeben.

Schwupps die wuppi ist es dann auf zehntausenden Rechnern.

Ne wahre Fundgrube, könnte ich mir denken.

kartal
25.09.2009, 23:27
Das ist Prahlerei weil dieses Gezücht nichts anderes kennt und nichts anderes kann. Also geben sie mir ihren Gewalttaten an oder nehmen sie auf Handy sogar auf.
Was mich mehr stört an der Sache das deutsche Unterschichtenkinder sich so etwas zum Vorbild nehmen.

Zum Video.

Dieses Video wurde vor ein paar Monaten bei Youtube gelöscht.
Die Realität hat anscheinenden einigen nicht gefallen,
aber zum Glück hat es jetzt jemand verewigt auf das es nicht mehr im Nirwana verschwindet.
Leider Handyqualität in .flv oder sonstigen Format.



Hier ein Video hineingestellt von einen Kurden.

http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

http://www.youtube.com/watch?v=8BfV7xDnxYQ


massenschlägerrei in hamburg city AOL Arena


http://www.youtube.com/watch?v=Ij74uBByPe0

hamburg jaattzzzz, meint der Neger


http://www.youtube.com/watch?v=D72ipV-tyBY&feature=related;)

Geronimo
25.09.2009, 23:40
@kartal

Das findest du wohl noch lustig? Du hast dich gerade aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen verabschiedet. Schade. Selbst schuld.

kartal
25.09.2009, 23:42
@kartal

Das findest du wohl noch lustig? Du hast dich gerade aus dem Kreis der ernstzunehmenden Menschen verabschiedet. Schade. Selbst schuld.

Wieso?:rolleyes:

YouTube kann man nix ernstnehmen.;)

Aber hier,das scheint ernst zu sein.:]

http://www.youtube.com/watch?v=F_G3uPhecWM&feature=related

Aldebaran
25.09.2009, 23:56
Nichts Ungewöhnliches bei diesen Tieren.


Im ersten Anlauf kommt einem das natürlich so vor. Aber es ist ein Folge anderer Wertvorstellungen und einer geringe(re)n Intelligenz. Beides ergibt in einer liberalen und permissiven Umgebung eine gefährliche Mischung.

Sie gehören einfach nicht hierhin.

Geronimo
26.09.2009, 00:02
Wieso?:rolleyes:

YouTube kann man nix ernstnehmen.;)

Aber hier,das scheint ernst zu sein.:]

http://www.youtube.com/watch?v=F_G3uPhecWM&feature=related

Du nix verstehen wollen? :shrug:

ErhardWittek
26.09.2009, 00:09
Und was soll das denn ausgerechnet mit dem Mossad zu tun haben? Ich dachte bisher, dass die "Schattenregieruntg" die Vermuselung Deutschlands wolle. Nun also doch nicht?
Doch, doch. Das paßt schon.

Wenn wir uns gegen die Musels wehren, dann ist der Beweis erbracht, daß wir ein Nazigen haben. Dann greift ganz schnell die "ruhende" Feindstaatenklausel und die hier stationierten 70.000 US-Soldaten machen kurzen Prozeß mit uns.

Wehren wir uns nicht, dann werden wir demographisch und kriminell untergebuttert.

Beides gefällt den Zionisten gleichermaßen. Sie können in aller Ruhe weiterintrigieren und abwarten, wie's läuft. Nur die Zielsetzung ist unzweideutig. Es geht um die physische Vernichtung der Deutschen.

Geronimo
26.09.2009, 00:16
Doch, doch. Das paßt schon.

Wenn wir uns gegen die Musels wehren, dann ist der Beweis erbracht, daß wir ein Nazigen haben. Dann greift ganz schnell die "ruhende" Feindstaatenklausel und die hier stationierten 70.000 US-Soldaten machen kurzen Prozeß mit uns.

Wehren wir uns nicht, dann werden wir demographisch und kriminell untergebuttert.

Beides gefällt den Zionisten gleichermaßen. Sie können in aller Ruhe weiterintrigieren und abwarten, wie's läuft. Nur die Zielsetzung ist unzweideutig. Es geht um die physische Vernichtung der Deutschen.

Entschuldige, aber langsam hat dir irgendwas dein Hirn zerfressen. Anders ist so ein Müll nicht zu erklären! Bist du so blöd oder blökst du da was nach? Wie sollen lächerliche 60.000 (nicht 70Tsd.) Mann, dazu die meisten noch Nachschub und LW-Mannschaften ein 80-Mio.-Volk unterwerfen? Du spinnst doch! Von der Realität hast du absolut NULL-Ahnung! NULL!
Hör endlich auf rum zu spinnen! Leute wie du diskreditieren seriöse Rechte aufs Übelste! Ist das dein Ziel? ###

ErhardWittek
26.09.2009, 00:24
Entschuldige, aber langsam hat dir irgendwas dein Hirn zerfressen. Anders ist so ein Müll nicht zu erklären! Bist du so blöd oder blökst du da was nach? Wie sollen lächerliche 60.000 (nicht 70Tsd.) Mann, dazu die meisten noch Nachschub und LW-Mannschaften ein 80-Mio.-Volk unterwerfen? Du spinnst doch! Von der Realität hast du absolut NULL-Ahnung! NULL!
Hör endlich auf rum zu spinnen! Leute wie du diskreditieren seriöse Rechte aufs Übelste! Ist das dein Ziel? Dann bist du ein verräterischer Hund! Oder grenzenlos verblödet!
?(?(?(

JensVandeBeek
26.09.2009, 12:03
Nun, vielleicht kannst du mich verstehen, warum ich dieses hinterfotzige Volk HASSE wie die Pest, denn Türken haben 1915-16 ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen auf bastialische Art zum Teil mit Äxten und Beilen ermordet.

Ohne Kommentar ;


... beide Völker sowohl Deutsche als auch Türken lieben Völkermord ….



Ich verabscheue das Christentum genau so wie den Islam ….
Christentum ist eine verabscheuliche und niederträchtliche Religion....

Yamamoto
26.09.2009, 12:20
Da du ja schon 15 Jahre alt bist, weisst du sicher über "ewige" Zeiten im Netz Bescheid. Sag mal, hast du noch alle?

*seufz*

Du kannst einfach nciht anders, oder?

kartal
26.09.2009, 12:36
Nun, vielleicht kannst du mich verstehen, warum ich dieses hinterfotzige Volk HASSE wie die Pest, denn Türken haben 1915-16 ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen auf bastialische Art zum Teil mit Äxten und Beilen ermordet.

Wer Haß und Verachtung in der Seele trägt, ist schwer belastet und kann nie frei aus sich atmen.



Die unwandelbare Freundschaft und der ewige Friede zwischen allen Völkern - sind das denn Träume? Nein, der Haß und der Krieg sind Träume, aus denen man einst erwachen wird.

Ludwig Börne

Denkpoli
26.09.2009, 15:18
Dieses Video wurde vor ein paar Monaten bei Youtube gelöscht.

Mich überrascht, dass es nach Cashs Anzeige noch nicht gelöscht wurde.

Sprecher
27.09.2009, 12:31
Mich überrascht, dass es nach Cashs Anzeige noch nicht gelöscht wurde.

Vermutlich wird die Polizei jetzt ermitteln - gegen die politisch unkorrekten Kommentarschreiber bei youtube.

Yamamoto
27.09.2009, 22:45
Ich glaube kaum, dass Cash der erste war, der damit zur Polizei gegangen ist.

Felix Krull
27.09.2009, 22:57
Schade das es keine Todesschwadron gibt, in Deutschland.

Durkheim
27.09.2009, 23:20
Ebenso reizvoll ist eine türkische Spzialität - der sog. "Kurdenlauf" ! Dabei wird ein gefangener Kurde vor der anwesenden Bevölkerung (inklusive seiner Familie) aus dem Gefängnis gejagt,und in einen Gittergang gestossen,wo ihm rasend schnelle Rotorblätter den Kopf abtrennen und der Körper dann zuckend liegenbleibt...
Für Skeptiker: Berichtet wurde das von einem Zwangszuseher,der es meinem Freund erzählt hat....
Auf in die EU mit den Türken,die ja soo menschenfreundlich sind...
So,so, was man sich so alles erzählt, nur um Asyl zu bekommen. Das ist ja allerhand :))

Nur zur Info, fast Dreiviertel sämtlicher Extralegaler Vorgehen gegenüber Mitglieder der Terrororganisation PKK werden von Kurden verantwortet. Viele vergessen, dass es kurdische Polizisten und Gendarmen sind, die im Südosten ihren Dienst tun.

Aber mir soll es recht sein, dass PKK Fuzzis durch erfundene Märchengeschichten und Propaganda sich durch den deutschen Sozialstaat schmarotzen. Wenn es nach mir ginge, würde ich für den PKK Abschaum ein Sonderabkommen mit Deutschland schliessen, damit das ganze Terroristenpack bei ihren Freunden und Terroristenverstehern unterkommt.

Mordanschläge auf Polizisten, Lehrer etc. verüben, Massaker an kurdischen
Dörfern durchführen (PKK Chef Öcalan nannte es 'Strafaktionen'), aber hinterher rumjammern, wenn es dann Konsequenzen gibt. Was anderes kann dieses feige Terroristenpack nicht. Und natürlich kämpfen sie dann nicht wie Männer, sondern lassen ihre Eier lieber in Deutschland schaukeln.

Die PKK ist die grösste Heroin- und Drogenorganisation in Europa.

Durkheim
27.09.2009, 23:31
Hayaser kann mir vielleicht mal eine kleine Frage beantworten. Die Armenier sagen ja über die Russen, dass es ihre besten Freunde wären. Die absolute Mehrzahl der Armenier leben in Russland. Aber wie kommt es denn, lieber Hayaser, dass die Russen umgekehrt die Armenier nicht besonders leiden können?

Wir hören auch immer, russische Mafia hier, Autoschieber, Kriminelle dort etc.
Sind es wirklich "Russen" oder sind die Armenier desshalb so unbeliebt in Russland, weil sie sich zumeist im kriminellem Milieu verdingen?!

Nur zur Info, vor kurzem wurde in Russland der Kopf der führenden "russischen" Mafia erschossen. Er widersetzte sich der Festnahme und schoss auf die Polizisten und überlebte anschliessend nicht. Er war Armenier.

Im übrigen erpressen armenische Banden in Moskau Schutzgelder nicht nur von Russen, sondern auch von ihren eigenen Landsleuten.

In den USA sieht es nicht anders aus. Während es selbst in den US-Ballungszentren wo es viele Türken gibt, keine türkischen Gangs oder entsprechende Kriminalität gibt, gibt es allerdings in den armenischen Stadtvierteln kriminelle armenische Jugendgangs, die sich mit Mexikanern und Schwarzen Gangs die Köpfe einschlagen.

Einige Landlose und Diaspora-Verstreute haben eben den Vorteil, dass sie sich hinter anderen Nationen verstecken können, so dass anschliessend von "russischer" Mafia die Rede ist, dasselbe mit "getürkten" Kriminellen aus der Türkei, selbst die PKK wurde in den deutschen Medien als "türkische PKK" bezeichnet :rolleyes:

Felix Krull
27.09.2009, 23:34
So,so, was man sich so alles erzählt, nur um Asyl zu bekommen. Das ist ja allerhand :))

Nur zur Info, fast Dreiviertel sämtlicher Extralegaler Vorgehen gegenüber Mitglieder der Terrororganisation PKK werden von Kurden verantwortet. Viele vergessen, dass es kurdische Polizisten und Gendarmen sind, die im Südosten ihren Dienst tun.

Aber mir soll es recht sein, dass PKK Fuzzis durch erfundene Märchengeschichten und Propaganda sich durch den deutschen Sozialstaat schmarotzen. Wenn es nach mir ginge, würde ich für den PKK Abschaum ein Sonderabkommen mit Deutschland schliessen, damit das ganze Terroristenpack bei ihren Freunden und Terroristenverstehern unterkommt.

Mordanschläge auf Polizisten, Lehrer etc. verüben, Massaker an kurdischen
Dörfern durchführen (PKK Chef Öcalan nannte es 'Strafaktionen'), aber hinterher rumjammern, wenn es dann Konsequenzen gibt. Was anderes kann dieses feige Terroristenpack nicht. Und natürlich kämpfen sie dann nicht wie Männer, sondern lassen ihre Eier lieber in Deutschland schaukeln.

Die PKK ist die grösste Heroin- und Drogenorganisation in Europa.

Woher kommen denn diese angeblichen "Kurden"? Als ich ich das letzte mal nachgesehen habe, gab es keinen kurdischen Staat, kein Kurdistan. Das scheint mir vielmehr eine Erfindung von Türken zu sein, die ihre eigenen kriminellen Machenschaften zu verschleiern suchen. Denn in Wirklichkeit gibt es gar keine "Kurden", es gibt nur Türken, Iraker, Iraner, Syrer und Libanesen. Um der Gerechtigkeit genüge zu tun sollte man euch allesamt aus Deutschland endlich rausprügeln. Euch Bastarde kann ja kein Mensch untereinander unerscheiden.

Und wenn hier der Staat nicht endlich durchgreift, dann muß der Deutsche mal langsam aber sicher zur Eigeninitiative greifen.

Durkheim
27.09.2009, 23:35
Wer Haß und Verachtung in der Seele trägt, ist schwer belastet und kann nie frei aus sich atmen.

Die unwandelbare Freundschaft und der ewige Friede zwischen allen Völkern - sind das denn Träume? Nein, der Haß und der Krieg sind Träume, aus denen man einst erwachen wird.

Ludwig Börne
Ach lass ihn doch, das sind eben schlechte Verlierer. Jeder der gegen die Türken einen Territorialkrieg anzettelte und hinterher den kürzeren zog, spielt sich nun als schlechter Verlierer auf.

Wayne juckts! Lass die Versager schmollen und lach über sie.

Durkheim
27.09.2009, 23:44
Woher kommen denn diese angeblichen "Kurden"? Als ich ich das letzte mal nachgesehen habe, gab es keinen kurdischen Staat, kein Kurdistan. Das scheint mir vielmehr eine Erfindung von Türken zu sein, die ihre eigenen kriminellen Machenschaften zu verschleiern suchen. Denn in Wirklichkeit gibt es gar keine "Kurden", es gibt nur Türken, Iraker, Iraner, Syrer und Libanesen. Um der Gerechtigkeit genüge zu tun sollte man euch allesamt aus Deutschland endlich rausprügeln. Euch Bastarde kann ja kein Mensch untereinander unerscheiden.

Und wenn hier der Staat nicht endlich durchgreift, dann muß der Deutsche mal langsam aber sicher zur Eigeninitiative greifen.
Mir geht es nicht um Türken oder Kurden. Mir geht es darum, dass sich gewisse Leute hinter anderen Nationen verstecken, wenn es um negative Dinge geht.

Der sog. Kalif von Köln war ein Kurde, die vor Jahren in Deutschland gestellten "grössten Drogenbarone" Deutschlands, die ebenfalls als Türken bezeichnet wurden, waren kurdische Ultranationalisten, die die PKK mit Drogengeldern unterstützten, der sog. S-Bahn Schubser war ein kurdischer Asylant und wieder findet man hier im Forum zwei neuere Meldungen, wo Kurden getürkt werden von den deutschen Medien, also jenen deutschen Medien, die immer den Türken sagen, man solle Kurden nicht als Türken bezeichnen.

Vor kurzem waren wieder zwei Ehrenmorde, dreimal darf man raten, ob Türke oder Kurde. In den Medien wurden sie mal als Kurden, mal als Türken bezeichnet.

In keinem Turkstaat gibt es laut Frauenrechtsorganisationen und der UNO Ehrenmorde. Die Türkei ist die einzige Ausnahme unter den Turkstaaten.

Felix Krull
27.09.2009, 23:58
Mir geht es nicht um Türken oder Kurden. Mir geht es darum, dass sich gewisse Leute hinter anderen Nationen verstecken, wenn es um negative Dinge geht.

Der sog. Kalif von Köln war ein Kurde, die vor Jahren in Deutschland gestellten "grössten Drogenbarone" Deutschlands, die ebenfalls als Türken bezeichnet wurden, waren kurdische Ultranationalisten, die die PKK mit Drogengeldern unterstützten, der sog. S-Bahn Schubser war ein kurdischer Asylant und wieder findet man hier im Forum zwei neuere Meldungen, wo Kurden getürkt werden von den deutschen Medien, also jenen deutschen Medien, die immer den Türken sagen, man solle Kurden nicht als Türken bezeichnen.

Vor kurzem waren wieder zwei Ehrenmorde, dreimal darf man raten, ob Türke oder Kurde. In den Medien wurden sie mal als Kurden, mal als Türken bezeichnet.

In keinem Turkstaat gibt es laut Frauenrechtsorganisationen und der UNO Ehrenmorde. Die Türkei ist die einzige Ausnahme unter den Turkstaaten.
Dann solltest Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten dafür sorgen, daß den Deutschen der Unterschied zwischen vernünftigen, hart arbeitenden, ehrlichen Türken und kriminellen "Kurden" endlich klar gemacht wird.

Dann giltst Du vielleicht als "türkischer Nazi", aber mach Dir nichts draus, die anderen Deutschen sind ja auch sowiso alle böse Nazis, nur weil sie von "Ehrenmördern", "Jugendbanden", Drogendealern, Zuhältern und Messerstechern die Schnauze voll haben.

Dieses falsche Bild können nicht die Deutschen ändern, das müssen die ehrlichen, fleißigen Türken ändern, die sich nicht mit Kriminellen ins selbe Boot setzen lassen wollen.

Du und Deine Leute in Deutschland, ihr müßt das ändern, und zwar sofort. Warten geht nicht mehr.

Bellerophon
28.09.2009, 13:44
Aber mir soll es recht sein, dass PKK Fuzzis durch erfundene Märchengeschichten und Propaganda sich durch den deutschen Sozialstaat schmarotzen. Wenn es nach mir ginge, würde ich für den PKK Abschaum ein Sonderabkommen mit Deutschland schliessen, damit das ganze Terroristenpack bei ihren Freunden und Terroristenverstehern unterkommt.



Gibts das nicht schon?

Oder meinst du, die sind hier, und der Deckel wird auf der Problematik gehalten um der Türkei zu schaden?

Pikes
28.09.2009, 14:26
Schade das es keine Todesschwadron gibt, in Deutschland.

Welch ein Glück das wir sowas in der Art besitzen ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Jandarma

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C4%B0TEM

Pikes
28.09.2009, 14:29
Gibts das nicht schon?

Oder meinst du, die sind hier, und der Deckel wird auf der Problematik gehalten um der Türkei zu schaden?

Mal im Ernst: In D leben angebliche 3,5 Millionen Türken. Wieviel von diesen "Türken" sind den Überhaupt Türken? Na, höchstens 25% !!! Rest Kurden die nach Asyl gebettelt haben und nun dem Deutschen Steuerzahlen zur Last gelegt werden.....

Mir soll es egal sein. Im Gegenteil: Erdogan sollte am besten 2/3 der kurdischen Population in der Türkei ein Freiflugschein in die EU mit bereits ausgefülltem Asylbewebrungsformular geben. Hätten wir Ruhe, und ihr eure erwünschte "Kulturelle bereicherung" :]

Pikes
28.09.2009, 14:31
Du und Deine Leute in Deutschland, ihr müßt das ändern, und zwar sofort. Warten geht nicht mehr.

Die Frage ist doch nur: WIE? WIe sollen wir das ändern? Wann, wo, mit wem, wer hilft uns? Was sollen wir genau ändern? Sollen wir die Deutschen aufklären was nun Kurden und Türken sind?

rechtsvonlinks
28.09.2009, 14:36
Erdogan sollte am besten 2/3 der kurdischen Population in der Türkei ein Freiflugschein in die EU mit bereits ausgefülltem Asylbewebrungsformular geben.

Psssttt!! Bringe ihn nicht auf solche Ideen. :bat:

Bellerophon
28.09.2009, 14:38
Mal im Ernst: In D leben angebliche 3,5 Millionen Türken. Wieviel von diesen "Türken" sind den Überhaupt Türken? Na, höchstens 25% !!! Rest Kurden die nach Asyl gebettelt haben und nun dem Deutschen Steuerzahlen zur Last gelegt werden.....

Mir soll es egal sein. Im Gegenteil: Erdogan sollte am besten 2/3 der kurdischen Population in der Türkei ein Freiflugschein in die EU mit bereits ausgefülltem Asylbewebrungsformular geben. Hätten wir Ruhe, und ihr eure erwünschte "Kulturelle bereicherung" :]

Ich hab ja so den Verdacht, dass das in der Richtung schon geschieht...

Pikes
28.09.2009, 14:42
Psssttt!! Bringe ihn nicht auf solche Ideen. :bat:

Jaa, muss ja nicht ein Direktflugticket nach Deutschland sein :D. Haben ja noch Griechenland, Frankreich, Großbritanien, Italien etc pp ;) Da passt noch einiges :D

Pikes
28.09.2009, 14:44
Ich hab ja so den Verdacht, dass das in der Richtung schon geschieht...

Quatsch, wäre das wirklich so, gäbe es in der Türkei keine "Kürt Acilimi", also die Lösung der "Kurdenfrage". Aber früher oder später ist es soweit Herr Erdogan, der Galgen bzw das Exekutionskommando wartet bereits auf Sie X(

http://diepresse.com/images/uploads/2/b/1/402097/tuerkei_ap_Osman_Orsal20080729185041.jpg

Und solche hier

http://www.kpd-ml.net/aktuelles/bild/TUERKEI_KURDEN_DW_B_443107b.jpg

werden bald massenweise ohne Seele und mit verstümmelten Körpern in der Ägäis entsorgt X(

Meriwan
28.09.2009, 15:10
Mir geht es nicht um Türken oder Kurden.

Na, wieder beim Lieblingsthema:hihi:?Nicht mal im Wahlenthread hast du uns damit verschont.
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als du dich selbst dort wieder in geschichtsverfälschender Manie über dein Lieblingsthema ausgelassen hast:P



Mir geht es darum, dass sich gewisse Leute hinter anderen Nationen verstecken, wenn es um negative Dinge geht.

Was soll denn bitte diese Heuchelei:eek:??
Das was du ankreidest, passiert nicht weil sich irgendwer hinter anderen Nationen verstecken möchte, sondern weil viele Kurden nunmal einen türkischen Pass haben. Du weißt doch wie man das Problem ganz einfach lösen kann, oder??
Her mit unseren Gebieten und dann hat sich auch dieses Thema erledigt:cool:



In keinem Turkstaat gibt es laut Frauenrechtsorganisationen und der UNO Ehrenmorde. Die Türkei ist die einzige Ausnahme unter den Turkstaaten.

Natürlich, alles archaische bitte den Kurden unterschieben und die Türken als die Fortgeschrittenen hervorheben.
Glaubst du den Mist, den du schreibst, eigentlich selber??
Zwangsverheiratungen wie auch Ehrenmorde, das haben die Türken doch den Kurden erst vorgemacht:D
Was sagst du eigentlich zu den Jungfrauentests, die lange Zeit in der Türkei durchgeführt wurden?? Willst du das auch den Kurden unterjubeln?

Pikes
28.09.2009, 15:15
Du weißt doch wie man das Problem ganz einfach lösen kann, oder??
Her mit unseren Gebieten und dann hat sich auch dieses Thema erledigt:cool:

At first: eher wird viel Blut fließen als das IHR unser Land bekommt! ;)





Natürlich, alles archaische bitte den Kurden unterschieben und die Türken als die Fortgeschrittenen hervorheben.
Glaubst du den Mist, den du schreibst, eigentlich selber??
Zwangsverheiratungen wie auch Ehrenmorde, das haben die Türken doch den Kurden erst vorgemacht:D
Was sagst du eigentlich zu den Jungfrauentests, die lange Zeit in der Türkei durchgeführt wurden?? Willst du das auch den Kurden unterjubeln?

Glaubst Du selber an deinen eigenen Mist? Die Kurden sind die Primitiven Menschen, nicht die Türken. Unter dne Kurden gibt es Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, bei Frauen wird der Genitalbereich entweder verstümmelt oder zugenäht etc pp. Das verdanken wir alles euch.

Wenn es euch Kurdne nicht passt, könnt ihr die Türkei verlassen. Ihr seit nicht Willkommen! So langsam reicht es auch uns. Nimmt eure Rinder, Schäfchen, Hühner, eure Esel und haut ab in den Nord Irak!

Adieu.

Bettmaen
28.09.2009, 15:17
Pikes, bist Du etwa ein Rassist? Wenn ja - willkommen im Club :-<:D Dann weißt Du ja, wann der nächste Flieger in die gelobte Heimat abhebt.:D

Pikes
28.09.2009, 15:20
Pikes, bist Du etwa ein Rassist? Wenn ja - willkommen im Club :-<:D Dann weißt Du ja, wann der nächste Flieger in die gelobte Heimat abhebt.:D

Jeder ist ein Rassist. Das kann niemand leugnen. Manche mehr, manche weniger.

Andere Menschen abschlachten, und danach ein Teil von deren Land beanspruchen...zum Teufel mit denen!

Meriwan
28.09.2009, 15:23
At first: eher wird viel Blut fließen als das IHR unser Land bekommt! ;)

Da träumst du wieder von, stimmts??? Kümmer dich um deine Bildung, Pikes! Du hast die falschen Prioritäten im Leben. Von dir lese ich hauptsächlich mordslüsterne Phantasien. Ist nicht so meine Welt;)





Wenn es euch Kurdne nicht passt, könnt ihr die Türkei verlassen. Ihr seit nicht Willkommen! So langsam reicht es auch uns. Nimmt eure Rinder, Schäfchen, Hühner, eure Esel und haut ab in den Nord Irak!

Adieu.

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Du scheinst die Entwicklung samt geplanter Reformen in der Türkei verschlafen zu haben. Die Türkei ist so verzweifelt, dass sie schon Rat bei Öcalan sucht:D
Die Gerechtigkeit wird siegen:)

Bettmaen
28.09.2009, 15:25
Jeder ist ein Rassist. Das kann niemand leugnen. Manche mehr, manche weniger.
Also, ich bin kein Rassist. Ich bin mies zu allen Menschen.:-<


Andere Menschen abschlachten, und danach ein Teil von deren Land beanspruchen...zum Teufel mit denen
Das stimmt schon. Aber die Kultur von Menschen unterdrücken, sie assimilieren
und dann, wenn es um eigene Landsleute geht "Assimilation ist ein Verbrechen an der Menschheit" tönen, ist auch nicht schön.

Pikes
28.09.2009, 15:27
Da träumst du wieder von, stimmts??? Kümmer dich um deine Bildung, Pikes! Du hast die falschen Prioritäten im Leben. Von dir lese ich hauptsächlich mordslüsterne Phantasien. Ist nicht so meine Welt;)




Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Du scheinst die Entwicklung samt geplanter Reformden in der Türkei verschlafen zu haben. Die Türkei ist so verzweifelt, dass sie schon Rat bei Öcalan sucht:D
Die Gerechtigkeit wird siegen:)

Träumen? Nur Träumer träumen. Ich bin Realist ;). Ich habe nicht die flaschen Prioritäten im Leben Whatch. Ist für manche nur etwas anders, und für andere eine selbstverständlichkeit. Und: wer "mordlüsternen Dünnschiss" von sich lässt sind die Affen auf den Bergen ;).

Wir haben nichts verschlafen Whatch.... die Regiering kann Reformen nach Lust und Laune einleiten. Wenn die Armee und das Volk nicht mitspielt, sollen sie doch mit ihren Reformen machen was sie möchten. Und Öcalan: nichts außer ein kleiner Hund.

Die Gerechtigkeit wird Siegen, und die Kurden wohl oder übel verlieren. Tut mir leid, aber so ist das. Aber vllt sollten wir eure Taktik bei euch anwenden? Ein paar Turkmenen und Türken im Nord Irak zu Guerillas ausbilden, mit Waffen und Munition ausrüsten und auf "zivilisierte" Kurden los lassen. Mal schauen wie lang sich dein grinsen danach hält......

Gruß

Pikes
28.09.2009, 15:29
Also, ich bin kein Rassist. Ich bin mies zu allen Menschen.:-<


Das stimmt schon. Aber die Kultur von Menschen unterdrücken, sie assimilieren
und dann, wenn es um eigene Landsleute geht "Assimilation ist ein Verbrechen an der Menschheit" tönen, ist auch nicht schön.

Ach komm, jeder hat einen kleinen Rassisten in sich stecken ;) selbst der liberalste Gutmensch :]

Die angebliche "Unterdrücken" haben sie sich selbst zu verdanken. Wären sie nach dem Putsch nicht auf dumme Gedanken gekommen und sich weiterhin anständig benommen, hätte der Osten heute keinerlei Probleme. Und: lass den Erdogan noch so lange labbern, wie er noch kann. Dauert nicht mehr lange ;)

latrop
28.09.2009, 15:32
So,so, was man sich so alles erzählt, nur um Asyl zu bekommen. Das ist ja allerhand :))

Nur zur Info, fast Dreiviertel sämtlicher Extralegaler Vorgehen gegenüber Mitglieder der Terrororganisation PKK werden von Kurden verantwortet. Viele vergessen, dass es kurdische Polizisten und Gendarmen sind, die im Südosten ihren Dienst tun.

Aber mir soll es recht sein, dass PKK Fuzzis durch erfundene Märchengeschichten und Propaganda sich durch den deutschen Sozialstaat schmarotzen. Wenn es nach mir ginge, würde ich für den PKK Abschaum ein Sonderabkommen mit Deutschland schliessen, damit das ganze Terroristenpack bei ihren Freunden und Terroristenverstehern unterkommt.

Mordanschläge auf Polizisten, Lehrer etc. verüben, Massaker an kurdischen
Dörfern durchführen (PKK Chef Öcalan nannte es 'Strafaktionen'), aber hinterher rumjammern, wenn es dann Konsequenzen gibt. Was anderes kann dieses feige Terroristenpack nicht. Und natürlich kämpfen sie dann nicht wie Männer, sondern lassen ihre Eier lieber in Deutschland schaukeln.

Die PKK ist die grösste Heroin- und Drogenorganisation in Europa.

Wenn man euer Gesülze so liesst, hat man das Empfinden, in der Türkei leben gar keine Türken.
Das sind alles nur Kurden und die PKK.

Kommt euch dieser Schwachsinn, den ihr so von euch gebt, eigentlich nicht langsam selbst blöd vor ?
Aber denken ist bei euch ja bekanntlich ein Fremdwort.

Pikes
28.09.2009, 15:34
Wenn man euer Gesülze so liesst, hat man das Empfinden, in der Türkei leben gar keine Türken.
Das sind alles nur Kurden und die PKK.

Kommt euch dieser Schwachsinn, den ihr so von euch gebt, eigentlich nicht langsam selbst blöd vor ?
Aber denken ist bei euch ja bekanntlich ein Fremdwort.

Mit Dir redet niemand. Ab in deine Hütte, husch hushc

latrop
28.09.2009, 15:39
Mit Dir redet niemand. Ab in deine Hütte, husch hushc

Irgend eines Tages findest du auch deinen Meister vor der Haustüre, du eingebildeter Laffe.

Pikes
28.09.2009, 15:43
Irgend eines Tages findest du auch deinen Meister vor der Haustüre, du eingebildeter Laffe.

Falls es Dich beruhigen sollte: irgend wann werden wir alle unseren Meister finden ;). Da kann ich Dich also beruhigen.

sibilla
28.09.2009, 16:08
uii, hier schlagen die wogen schon wieder hoch

gehört das zum thema? türken geben an mit vergewaltigung?

und die radiosendung mit der polizeiverarschung, hihihi

kriegt euch mal wieder ein, das gibts auch bei uns hier mit antenne und das ganze hörervölkchen lacht sich herrlich scheckig.

allerdings weiß ich jetzt nicht, ob sich bei uns mittlerweile die leute noch verscheißern lassen, ich habe leider schon lange nicht mehr radio gehört, weil ich in der bude keines habe, nur im auto.

man darf einfach nicht alles so eng sehen, lachen ist immer noch erlaubt, oder? aber wer weiß, jetzt so nach der wahl. vielleicht gibts demnächst ein gesetz dagegen ...... "kopfkratz"

worscht, ich laß mir das lachen nicht vermiesen, gelle?

grüßle s.

Subcomandante Erhard
01.10.2009, 20:32
Und sonst ...?

Cash!
13.10.2009, 17:24
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

So, die Berliner Staatsanwaltschaft hat sich nun gemeldet:


Sehr geehrter Herr xxx

die auf ihre Anzeige vom 29.09.2009

wegen Vergewaltigung

eingeleiteten Ermittlungen haben bisher leider nicht zur Feststellung des Täters geführt. Ich habe deshalb das Verfahren eingestellt. Sobald weitere Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörde zur Entdeckung des Täters führen, wird das Verfahren erneut aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Lepping (Staatsanwältin)

Geronimo
13.10.2009, 18:02
So, die Berliner Staatsanwaltschaft hat sich nun gemeldet:

Hat Mannichl ermittelt?

Weiter_Himmel
23.10.2009, 17:19
So, die Berliner Staatsanwaltschaft hat sich nun gemeldet:

Toll ... Was für eine fundierte Begründung.Drecks 68er Gutmenschen Staat.

ABAS
23.10.2009, 17:32
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Klasse ! Vorbildlich !

:top:

Alion
23.10.2009, 17:49
Klasse ! Vorbildlich !

:top:

Ja aber bei unserer auf den Hund gekommenen Justiz leider sinnlos.
Die Polizei ist damit beschäftigt den Mob einigermaßen im Zaun zu halten und die Staatsanwälte haben die Schreibtische voll. Die ermitteln wenn überhaupt nur pro forma und stellen so schnell wie möglich wieder ein.

Von diesem menschlichen Genmüll erwarte ich im übrigen nichts anderes, als das sie sich auch noch mit solch widerlichen Taten brüsten.

Dieser Abschaum gehört nicht in dieses Land, sondern zuverlässig entsorgt.

Das Gesindel dass sie unser Land gelassen hat können sie gleich mitnehmen.


Alion

ABAS
24.10.2009, 08:27
Ja aber bei unserer auf den Hund gekommenen Justiz leider sinnlos.
Die Polizei ist damit beschäftigt den Mob einigermaßen im Zaun zu halten und die Staatsanwälte haben die Schreibtische voll. Die ermitteln wenn überhaupt nur pro forma und stellen so schnell wie möglich wieder ein.

Von diesem menschlichen Genmüll erwarte ich im übrigen nichts anderes, als das sie sich auch noch mit solch widerlichen Taten brüsten.

Dieser Abschaum gehört nicht in dieses Land, sondern zuverlässig entsorgt.

Das Gesindel dass sie unser Land gelassen hat können sie gleich mitnehmen.


Alion


Es muss bei der Staatsanwaltschaft, der Polizei als Hilfs- und Ermittlungsamt
und bei den Gerichten mehr Personal eingestellt werden. Technik ist ebenfalls
aktuell aufzurüsten und da muss auch investiert werden.

Anwälte, Psychologen, Sozialarbeiter und täterorientiertes Betreungs- bzw. Resozialisierungspersonal für die Straftäter, gibt es mehr als genug am
freien Markt.

Es geht mir nicht in den Kopf das unser Deutschland, ein Land mit nicht einmal
90 Millionen Einwohnern heute unsicherer ist als China, einem Land mit
mehr als 1.3 Millarden Einwohnern und riesiger Flächenausdehnung.

:)

Denkpoli
24.10.2009, 09:11
Es geht mir nicht in den Kopf das unser Deutschland, ein Land mit nicht einmal 90 Millionen Einwohnern heute unsicherer ist als China, einem Land mit
mehr als 1.3 Millarden Einwohnern und riesiger Flächenausdehnung.

:)

Was erwartes du in Anbetracht von Strafmündigkeitsgrenze, Bewährung, Luxusknast, etc.?

ABAS
24.10.2009, 10:28
Was erwartes du in Anbetracht von Strafmündigkeitsgrenze, Bewährung, Luxusknast, etc.?

Veränderungen

:cool2:

Brutus
24.10.2009, 10:50
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Ich wünsche Dir und uns, daß Deine Anzeige zum gewünschten Ergebnis führt.

Allerdings mache ich mir wenig Illusionen darüber, was Deine Aktion auslösen wird. Die Zustände, die wir unerträglich finden, sind doch gewollt! Das ist kalte Absicht!!!

Hier gilt das Gleiche wie beim €urotz, wo Helmut Kohl jede Warnung vor diesem ungeheuerlichen politischen Verbrechen, dem *Versailles ohne Krieg*, damit niedergebügelt hat, indem er sagte: *Das ist eine politische Entscheidung*.

Die gleiche Nummer läuft auch auf anderen Ebenen: Migrantenverhätschelung, Islamisierung, Moscheenbau, Gesinnungsjustiz, Rüstungsgeschenke für Israel, Kampfeinsätze der Bundeswehr, Inkraftsetzen des Ermächtigungsgesetzes von Lissabon und und und.

Welchen Erfolg hätte 1938 eine Strafanzeige gehabt, die zum Gegenstand hat, daß am 9. November einem jüdischen Bekleidungshändler die Fensterscheiben eingeschlagen worden sind?

ABAS
24.10.2009, 11:03
.....Die Zustände, die wir unerträglich finden, sind doch gewollt! Das ist kalte Absicht!!!


.....Die gleiche Nummer läuft auch auf anderen Ebenen: Migrantenverhätschelung, Islamisierung, Moscheenbau, Gesinnungsjustiz, Rüstungsgeschenke für Israel, Kampfeinsätze der Bundeswehr, Inkraftsetzen des Ermächtigungsgesetzes von Lissabon und und und.



Es ist nicht gewollte oder kalte Strategie. Es ist viel schlimmer !
Es ist einfach die Dummheit und Unterlegenheit unserer politischen
Entscheider sowie deren geduldete Charakterschwächen.

Ich habe den direkten Vergleich zwischen Deutschland, Europa und
China seit mehreren Jahren.

In China sind in den hohen Funktionen der Politik, Gesellschaft und
Wirtschaft Eliten des Charakters tätig. Fehler oder Charakerschwäche
in Bezug auf Entscheidungen, die das Volkswohl betreffen, werden
nicht toleriert und sofort korrigiert.

Bei uns in Deutschland und Europa ist das noch anders.

:cool2:

Yamamoto
24.10.2009, 12:22
So, die Berliner Staatsanwaltschaft hat sich nun gemeldet:

Tscha, was erwartest du? Ein zu einem unbekannten Zeitpunkt in einer unbekannten Stadt aufgenommenes Video, auf dem ein paar unbekannte Kerle mit der zu einem unbekannten Zeitpunkt an einem unbekannten Ort stattgefundenen Vergewaltigung eines unbekannten Mädchens prahlen... da kann man leider nicht so viel machen. Man hätte vielleicht die Bilder der Kandidaten ans Fernsehen geben können, aber sonst...

rechtsvonlinks
25.10.2009, 15:28
Tscha, was erwartest du? Ein zu einem unbekannten Zeitpunkt in einer unbekannten Stadt aufgenommenes Video, auf dem ein paar unbekannte Kerle mit der zu einem unbekannten Zeitpunkt an einem unbekannten Ort stattgefundenen Vergewaltigung eines unbekannten Mädchens prahlen... da kann man leider nicht so viel machen. Man hätte vielleicht die Bilder der Kandidaten ans Fernsehen geben können, aber sonst...

Leider hast Du Recht!

Parker
25.10.2009, 15:30
[...]
In China sind in den hohen Funktionen der Politik, Gesellschaft und
Wirtschaft Eliten des Charakters tätig.[...]
[...]

Wem willst Du das denn weismachen?

Pascal_1984
26.10.2009, 10:52
Ja, und dann werden sie die eiserne Härte der deutschen Justiz zu spüren bekommen!:P

Macht mich zum Justizminister und du kannst dir den Smiley sparen - ein paar Jahre Sibirien 16 stunden tag in der Uran-Mine, die russen freuen sich sicherlich über solche Arbeitskräfte, die wir ihnen günstig ausleihen...

Alfred
26.10.2009, 11:06
Macht mich zum Justizminister und du kannst dir den Smiley sparen - ein paar Jahre Sibirien 16 stunden tag in der Uran-Mine, die russen freuen sich sicherlich über solche Arbeitskräfte, die wir ihnen günstig ausleihen...

Macht mich zum Justizminister und.....

Yamamoto
26.10.2009, 11:17
Macht mich zum Justizminister und.....

... das Bundesverfassungsgericht hätte gut zu tun.

Don
26.10.2009, 11:27
Tscha, was erwartest du? Ein zu einem unbekannten Zeitpunkt in einer unbekannten Stadt aufgenommenes Video, auf dem ein paar unbekannte Kerle mit der zu einem unbekannten Zeitpunkt an einem unbekannten Ort stattgefundenen Vergewaltigung eines unbekannten Mädchens prahlen... da kann man leider nicht so viel machen. Man hätte vielleicht die Bilder der Kandidaten ans Fernsehen geben können, aber sonst...

Einiges. Wenn Staatsanwaltschaft, Polizei und Richter spuren.

Don
26.10.2009, 11:31
Macht mich zum Justizminister und du kannst dir den Smiley sparen - ein paar Jahre Sibirien 16 stunden tag in der Uran-Mine, die russen freuen sich sicherlich über solche Arbeitskräfte, die wir ihnen günstig ausleihen...

Weshalb sind Linke nicht imstande sich vernünftige Ziele zu setzen?
Wenn schon, dann Diktator.
Justizminister. Der exekutive Hausmeister der Legislative. Pfffft.

Obwohl, solange sie so bleiben sind sie keine Gefahr.

Pascal_1984
26.10.2009, 11:51
Weshalb sind Linke nicht imstande sich vernünftige Ziele zu setzen?
Wenn schon, dann Diktator.
Justizminister. Der exekutive Hausmeister der Legislative. Pfffft.

Obwohl, solange sie so bleiben sind sie keine Gefahr.

Da musst du schon die Linken fragen...

Alfred
26.10.2009, 14:33
... das Bundesverfassungsgericht hätte gut zu tun.

Es gäbe keine Bundesgerichte mehr. Diese Lächerliche Farce wäre beendet, und du würdest deine Zeit in einem Lager deiner Nordkoreanischen Freunde verbringen.

Deutschistan
26.10.2009, 23:36
Mal im Ernst: In D leben angebliche 3,5 Millionen Türken. Wieviel von diesen "Türken" sind den Überhaupt Türken? Na, höchstens 25% !!!

hast du alle Kurden gezählt? Was für eine schwachmatige Aussage ist das denn!
Wohl ein Problem mit Kurden, hä? Hass bringt einen schonmal auf dünnes Eis

Yamamoto
27.10.2009, 00:28
Es gäbe keine Bundesgerichte mehr. Diese Lächerliche Farce wäre beendet, und du würdest deine Zeit in einem Lager deiner Nordkoreanischen Freunde verbringen.

Ich glaube, du überschätzt die Befugnisse eines Justizministers.

Pikes
27.10.2009, 14:45
hast du alle Kurden gezählt? Was für eine schwachmatige Aussage ist das denn!
Wohl ein Problem mit Kurden, hä? Hass bringt einen schonmal auf dünnes Eis

Jaja Libosh, ist klar ;).

JensVandeBeek
27.10.2009, 14:51
Jaja Libosh, ist klar ;).

Was willst du den hier, ich dachte du bist weg? ;)

Pikes
27.10.2009, 14:58
Was willst du den hier, ich dachte du bist weg? ;)

Dacht ich auch. Aber habe euch vermisst :D

JensVandeBeek
27.10.2009, 15:18
Dacht ich auch. Aber habe euch vermisst :D

OK, schafft dir bitte eine andere Avatar, wie es sich zu "Pikes" gehört !

Pikes
27.10.2009, 15:19
ok, schafft dir bitte eine andere avatar, wie es sich zu "pikes" gehört !


;) ;)

JensVandeBeek
27.10.2009, 15:33
;) ;)

Hach schöle....

Deutschistan
28.10.2009, 22:46
Jaja Libosh, ist klar ;).

Ich "versuche" mich an den Grundsatz der vorhergesehenen Vereinigung zu halten.
Wenn´s dich stört........ Zu Deutsch: Mach keinen Schatten es vermag keiner weiteren Gabe ! :]

Pikes
29.10.2009, 10:16
Ich "versuche" mich an den Grundsatz der vorhergesehenen Vereinigung zu halten.
Wenn´s dich stört........ Zu Deutsch: Mach keinen Schatten es vermag keiner weiteren Gabe ! :]

Tue das was Du für richtig hälst werter Forumskollege ;). Ich drücke Dir die Daumen...

Deutschistan
29.10.2009, 21:06
Tue das was Du für richtig hälst werter Forumskollege ;). Ich drücke Dir die Daumen...

Muchas Gracias

Hayaser
05.11.2009, 08:02
Hach schöle....

Nun habe ich dich erwischt, du bist doch ein Türke und kein Jude.

Ich wusste es schon nachdem ich deinen ersten Beitrag lass.

DSol
05.11.2009, 08:10
Nun habe ich dich erwischt, du bist doch ein Türke und kein Jude.

Ich wusste es schon nachdem ich deinen ersten Beitrag lass.

Natürllich ist er ein Türke, weiss doch jeder mittlerweile hier.

DSol
05.11.2009, 08:10
OK, schafft dir bitte eine andere Avatar, wie es sich zu "Pikes" gehört !

Du sprechen Deutsch, krass Mann :lach:

DSol
05.11.2009, 08:11
So, ich habe dieses Video soeben der Berliner Polizei zur Anzeige gebracht.

Hoffentlich bringt es was.

DSol
05.11.2009, 08:13
mh, grosskotze. und derjenige, der so ein video hier reinstellt und so tut, als wäre das was besonderes. er erscheint mir wie ein typ vom mossad, der hier in deutschland unfrieden stiften will. dieses video beweist nichts, ist absolutes dummgelaber und dient nur denjenigen, die hier in deutschland unruhe stiften wollen.

tut mir leid, aber ihr lasst euch verblenden, missbrauchen und verarschen.

ich will damit niemand schützen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass die möglichkeit besteht, dass dieses video gestellt ist, dass diese schmutzratten dafür geld eingesackt haben und danach das video in youtube eingestellt wurde.

was spricht dafür? na, der typ wäre sofort auffindbar, weil er sein dummes gesicht in die linse gehalten hat. alleine diese tatsache spricht schon dafür, dass diese video gestellt ist.

zu den anmerkungen einzelner user hier: ich finde es bedauerlich, dass keiner von euch in der lage sich befindest, das gleiche in erwähnung zu ziehen, wie ich es tat. ihr seid alle typen, die sinnlos reagieren und nicht begreifen, dass ihr nur verarscht und missbraucht wertet. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ich bedaure die meinung vieler user hier, weil sie geistlos ist. richard

Na da haben wir ja wieder einen klassischen "Richard": Dumm, Themenfremd und nutzlos

Marine Corps
05.11.2009, 10:06
Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embedded

Da ist nix mehr. Entweder weg oder falscher Link.

Aber zum Thema kann man ja auch so was sagen:

Die Türken sind den Deutschen überlegen. Sie sind aggressiver und selbstbewusster.
Daher nehmen sie den deutschen Unterschicht-Männern auch die Weiber weg.

Dasselbe passiert übrigens bei Arabern und Türken. Die Araber sind aggressiver und haben durch ihre Mega-Clans eine echte Herrenmenschen-Attitüde, die es ihnen erlaubt auch türkische Jungfrauen zu "knacken" und sich dann aus dem Staube zu machen. Die haben dann den Scheiß und bevölkern in Berlin die Praxen von Gynäkologen, die sich auf "Wiederherstellung" spezialisiert haben.

Das ist bei den deutschen Schlampen ja nicht nötig. Wenn die in ihrem Viertel alle "Kan*acken" gut bedient haben und ihren Ruf als Samenklo fertig haben, darf auch ein deutscher Beta- oder Gamma-Mann da seinen Rüssel reinschieben und die dumme Kuh am Ende noch heiraten.

skydive
05.11.2009, 11:43
Da ist nix mehr. Entweder weg oder falscher Link.

Aber zum Thema kann man ja auch so was sagen:

Die Türken sind den Deutschen überlegen. Sie sind aggressiver und selbstbewusster.
Daher nehmen sie den deutschen Unterschicht-Männern auch die Weiber weg.

Dasselbe passiert übrigens bei Arabern und Türken. Die Araber sind aggressiver und haben durch ihre Mega-Clans eine echte Herrenmenschen-Attitüde, die es ihnen erlaubt auch türkische Jungfrauen zu "knacken" und sich dann aus dem Staube zu machen. Die haben dann den Scheiß und bevölkern in Berlin die Praxen von Gynäkologen, die sich auf "Wiederherstellung" spezialisiert haben.

Das ist bei den deutschen Schlampen ja nicht nötig. Wenn die in ihrem Viertel alle "Kan*acken" gut bedient haben und ihren Ruf als Samenklo fertig haben, darf auch ein deutscher Beta- oder Gamma-Mann da seinen Rüssel reinschieben und die dumme Kuh am Ende noch heiraten.

Genau dasselbe hätte ich auch geschrieben, daran sind aber die Deutschen Ischen nicht ganz unschuldig . Erwarten Sie doch zu Hause gerne so einen weichgespülten MUschischnüffler, der Ihnen die Bluse bügelt, aber zum F...gerne mal den südländischen Sackrasierer! Kein Wunder , dass die Samenkanonen unsere Mädels für Schlampen halten. Ich flirte gerne mal so ne Araberbraut an, die stehen Todesängste aus. Die Deutschen sollten wirklich mal was für Ihr Selbstbewußtsein tun.

Bettmaen
05.11.2009, 11:49
Ich flirte gerne mal so ne Araberbraut an, die stehen Todesängste aus. Die Deutschen sollten wirklich mal was für Ihr Selbstbewußtsein tun.
Ihr Amis seid aus härterem Holz. Es gibt aber auch viele selbstbewußte deutsche Männer aus hartem Holz.

Entschuldigung für das Off-Topic

JensVandeBeek
05.11.2009, 12:08
Nun habe ich dich erwischt, du bist doch ein Türke und kein Jude.

Ich wusste es schon nachdem ich deinen ersten Beitrag lass.

Erwisch? Mann, bist du kindisch aber amüsant!

Etwas Nachhilfe ;

Erstens; Jude ist keine Nationalitätsbezeichnung, sondern eher Religion. Dass Du sie auch falsch interpretierst ist kein Wunder. Wegen deine "Vorbelastung" scheinst Du leider nicht in der Lage sein, dein Gehirn richtig einzusetzen. Hast Du schon Mal von deutschen Juden, israelische Juden oder russische Juden gehört?

Zweitens; wenn man etwas Fremdsprachiges kann heißt schon lange nicht, dass man andere Nationalität hat. Oder bist du etwa deutsche, weil du bisschen deutsch kannst?.

Drittens; ich habe auch andere Sprachkenntnisse und könnte ich auch einige mit diese Sprachen schreiben. Heißt das ich habe mehrerer Nationalitäten?.

Viertens; in Internet kann man sehr vieles übersetzten lassen, sogar die Redewendungen.

Fünftens; ich habe immer wieder festgestellt, dass einige User hier sowohl türkisch auch in andere Sprachen Wörter geschrieben haben. Was sagt uns das?

Sechstens : Du leidest unter Paranoia, der dich verleitet, andere User andere Nationalitäten zu verpassen. Hier zwei Beispiele;

An eine Türke;

….

Was bist du denn, warum musstest du von den Nazi`s flüchten, bist du ein Jude?
Wenn ja warum gibt du es nicht zu?



An eine Grieche ;


….

Ist das deine neue Masche für dich unangenehme Usern zu drohen?

Wird immer toller mit euch.

Warum versteckst du dich "Türke" hinter einem griechischen Nickname???

Hast du schiess oder was?

JensVandeBeek
05.11.2009, 12:24
Natürllich ist er ein Türke, weiss doch jeder mittlerweile hier.

Du sprechen Deutsch, krass Mann :lach:


Na, ja über dich ich bräuchte eigentlich kein Wort verlieren. Du beschuldigst den "Widder" mit Hass und Hetze, du selbst aber, präsentierst Du dich auch immer wo er ist, dann beschwerst Du dich, weil er sich immer bei Juden-Stränge befindet.

Du "argumentierst" (eigentlich hetzst) Du dich entweder so ;


Ist ja schon gut Türkenjunge, alles wird gut.

Er ist Türke, das ist alles. :D

….. eine türkische Heulsuse……

…..zeigt die Reaktion des Türken….

…. sieh es ein Türke. …..

Typisch türkisch….

Türkengewäsch…. :P

Nein, das ist typisch Türkisch.

Endlich ist es klar, du bist nichts anderes als ein Islamist. Entlarvt….. :lach:

…. Moslem du bist entlarvt. :D

oder mit Rotepunkte.

Wenn Du jeden die andere Meinung haben immer wieder beleidigst, wie sollten diese Menschen sich dir gegenüber verhalten?

So, jetzt kannst mich wieder "Bewerten" weil ich auf deine Pöbelein reagieren müsste.

Weiter_Himmel
05.11.2009, 13:16
Nun habe ich dich erwischt, du bist doch ein Türke und kein Jude.

Ich wusste es schon nachdem ich deinen ersten Beitrag lass.

Du bist ja eine wirkliche Intelligenzbestie wahrscheinlich konntest du aus dem ersten Post von ihm auch entnehmen wie alt er ist , wa er beruflich macht , welche Gemüsesorten er mag, wie seine Elo Zahl im Schach ist , wie lange er schläft , ob er verheiratet ist und welche Klasse er bei WOW bevorzugt.

Mit deinen Fertigkeiten lassen sich millionen verdienen schade das du so verkannt wirst.

Pikes
05.11.2009, 13:28
Also Jungs, mal ganz im Ernst: wer nimmt eigentlich diesen Kobold Hayaser noch Ernst? Soviel Dummheit, ich meine natürlich "Basiswissen" in einer Person ist einfach zu viel. Ich bitte euch, diesen "Hayaser", der sogar über Deutschen herhetzt zu ignorieren! Wir müssen lernen wie wir mit Viren, zu denen der User Hayaser auch gehört, umzugehen haben!

Und By the way: Horde 80er Mage FTW! :))

DSol
05.11.2009, 13:52
Na, ja über dich ich bräuchte eigentlich kein Wort verlieren.

Geh spielen Jensi Bensi und schreib künftig nicht besoffen Beiträge.

skydive
05.11.2009, 15:25
Ihr Amis seid aus härterem Holz. Es gibt aber auch viele selbstbewußte deutsche Männer aus hartem Holz.

Entschuldigung für das Off-Topic

Sorry, wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen....Selbstverständlich habt Ihr solche Männer, jedes Land hat solche Männer, kein Thema! :]

skydive
05.11.2009, 15:28
Na, ja über dich ich bräuchte eigentlich kein Wort verlieren. Du beschuldigst den "Widder" mit Hass und Hetze, du selbst aber, präsentierst Du dich auch immer wo er ist, dann beschwerst Du dich, weil er sich immer bei Juden-Stränge befindet.

Du "argumentierst" (eigentlich hetzst) Du dich entweder so ;












oder mit Rotepunkte.

Wenn Du jeden die andere Meinung haben immer wieder beleidigst, wie sollten diese Menschen sich dir gegenüber verhalten?

So, jetzt kannst mich wieder "Bewerten" weil ich auf deine Pöbelein reagieren müsste.

Widder ist ein Strangzerstörer, sonst nichts! Den nimmt keiner wirklich ernst!

JensVandeBeek
05.11.2009, 15:46
Widder ist ein Strangzerstörer, sonst nichts! Den nimmt keiner wirklich ernst!

Wer wen ernst nimmt, kann man nicht so einfach beurteilen. Anmaßungen auch für die andere User zu sprechen, betrachte ich als Überheblichkeit.

Ich habe ihn nur deshalb als Beispiel genommen, weil er als Hetzer von denjenigen abgestempelt wurde, die man eigentlich auch als Hetzer bezeichnet werden könnten, wenn man aus deren Maßstäben ausgehen würde.
Ich befürworte nicht alles wie Widder sich verhält, aber er ist nicht einzige, der sich so verhält. Stell dir Mal vor ich bezeichne dich als „Hetzer“ aber ich hetzte selber!

Alle User könnten sich zivilisiert benehmen und über alles in höfflichere Forum die
Meinungen austauschen. Andere Meinung haben sollte kein Freischein zum Diskreditierungsversuche sein.

Streitsüchtige Verhalten, unschöne Wortwahl, Neigung zu persönliche Beleidigungen und unnötige Pöbeleien schaden das ganze Forum.

JensVandeBeek
05.11.2009, 16:27
Geh spielen Jensi Bensi und schreib künftig nicht besoffen Beiträge.

Mit deine Rache-"Bewertung" bestätigst nur, was ich bereits vorher gesagt habe;)


...

Du "argumentierst" (eigentlich hetzst) Du dich entweder so ;
...
oder mit Rotepunkte.

So, jetzt kannst mich wieder "Bewerten" weil ich auf deine Pöbelein reagieren müsste.

DSol
05.11.2009, 17:43
Mit deine Rache-"Bewertung" bestätigst nur, was ich bereits vorher gesagt habe;)

Du hast die Bewertung ja abgestellt, also was kratzt es dich? Ich habe keine Rachepunkte verteilt, sondern leidiglich deinen dämlichen Beitrag bewertet, für das ist das Bewertungssystem da, also heul nicht immer wenn dich jemand schlecht bewertet. Irgendwie scheinst du verwirrt zu sein. Jensi Bensi :]

JensVandeBeek
05.11.2009, 18:05
Du hast die Bewertung ja abgestellt, also was kratzt es dich? Ich habe keine Rachepunkte verteilt, sondern leidiglich deinen dämlichen Beitrag bewertet, für das ist das Bewertungssystem da, also heul nicht immer wenn dich jemand schlecht bewertet. Irgendwie scheinst du verwirrt zu sein. Jensi Bensi :]

Ist es dämlich, wenn ich schreibe wie du dich verhältst? Mit was du versuchst, dich zu argumentieren? Ist es falsch wenn ich auf deine Pöbelein reagiere?
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben. Es geht nicht um "Bewertungen" von einem unbedutenden User, die andere Meinungen nicht respketiert, sondern deine Neigung an Rache und deine Begründungen andere User diskreditieren, die dich aber selbst betreffen.

Aber wer solchen Zeilen schreibt, den kann man nicht mehr helfen ;


Ach! kleiner Judenhasser, mein Leben ist absolut top im Vergleich zu deinem. Du scheinst sehr einsam zu sein, wenn man bedenkt, dass ich dich mehrmals beobachtet habe, dass du während mehreren Tagen 24h hier Beiträge erfasst. Sozial verkümmert, Hass gegen Juden, Amis und jeden dem es besser geht als dir. Such dir doch Freunde, dann wird dein soziales Leben auch besser. Allerdings musst du dich besser benehmen als hier, sonst bleibst du eine Nullnummer wie hier. Keine Sau hat nach dir gekräht als du gesperrrt wurdest Das sagt schon alles.


Ja ja arme kleines einsames Judenhasserchen, dich nimmt sowieso niemand mehr ernst ausser den paar Forennazis hier schon traurig, jetzt bist du schon das ganze Weekend hier im Forum am Spamen, welch ein Leben du fristest... und deine Verleugnung der Tatsachen bestägigen meine Aussagen über dich, du bist nur zu dumm das zu schnallen.

Würde gerne erfahren wer diese "Nazis" sind.

DSol
05.11.2009, 21:02
Ist es dämlich, wenn ich schreibe wie du dich verhältst? Mit was du versuchst, dich zu argumentieren? Ist es falsch wenn ich auf deine Pöbelein reagiere?
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben. Es geht nicht um "Bewertungen" von einem unbedutenden User, die andere Meinungen nicht respketiert, sondern deine Neigung an Rache und deine Begründungen andere User diskreditieren, die dich aber selbst betreffen.

Aber wer solchen Zeilen schreibt, den kann man nicht mehr helfen ;





Würde gerne erfahren wer diese "Nazis" sind.

Herzig dein Versuch. Da kann ich nur sagen "Schuster bleib bei deinen Leisten" und sauf weniger wenn du Beiträge schreibst, damit minimierst du deine peinlichen Beiträge.

Tosca
06.11.2009, 08:00
Nun habe ich dich erwischt, du bist doch ein Türke und kein Jude.

Ich wusste es schon nachdem ich deinen ersten Beitrag lass.

Welch Bahnbrechende Erkenntniss. Nachdem sich dies bereits bis zu mir durchgesprochen hat, darfst du getrost davon ausgehen, dass diese Kunde bereits dreimal um dem Globus ging.

Tosca
06.11.2009, 08:06
Also Jungs, mal ganz im Ernst: wer nimmt eigentlich diesen Kobold Hayaser noch Ernst? Soviel Dummheit, ich meine natürlich "Basiswissen" in einer Person ist einfach zu viel. Ich bitte euch, diesen "Hayaser", der sogar über Deutschen herhetzt zu ignorieren! Wir müssen lernen wie wir mit Viren, zu denen der User Hayaser auch gehört, umzugehen haben!

Und By the way: Horde 80er Mage FTW! :))

Ich nehme ihn und sein Anliegen ernst. Nur weil er hier wütet, wenn es um die Armenier geht, ist er noch lange kein Idiot. Hayasar sollte sich gewählter ausdrücken, aber die Anklage ist berechtigt. Die Türken müssen für die Ermordung der Armenier, über die sie auch noch lachen, die Verantwortung übernehmen.

Völkermord ist ein Verbrechen und alles andere, als ein Grund, sich zu amüsieren.

Yamamoto
06.11.2009, 09:56
Ist es nicht vollkommen egal, welche Nationalität hier jemand hat?



Und By the way: Horde 80er Mage FTW! :))

Blurgh, Gnomenhexer>rest!

Marine Corps
07.11.2009, 14:47
...
Etwas Nachhilfe ;

Erstens; Jude ist keine Nationalitätsbezeichnung, sondern eher Religion. Dass Du sie auch falsch interpretierst ist kein Wunder. Wegen deine "Vorbelastung" scheinst Du leider nicht in der Lage sein, dein Gehirn richtig einzusetzen. Hast Du schon Mal von deutschen Juden, israelische Juden oder russische Juden gehört?

...

Du schreibst in deinem öffentlichen Profil, dass du Jude bist und weißt noch nicht mal ansatzweise über dich selbst Bescheid ?!?!?
WAS ist das denn für eine Scheiße???

Geh mal zu deinem Rabbi und lass es dir erklären!

Kurzfassung vorab:
Das jüdische Volk ist das auserwählte Volk Gottes und hat daher die Verpflichtung sich nicht mit anderen Völkern zu mischen und es hat eine exklusive Religion aufgrund des besonderen Verhältnisses zu Jahwe, in die man nur unter extremen Bedingungen eintreten kann und die selbstredend nicht missioniert.
Nach den Auslegungen der Halacha kann ein wirklicher Jude auch nur das Kind einer jüdischen Mutter sein.
Es ist völlig irrelevant, ob jemand die jüdische Religion pflegt oder nicht, ob er orthodox oder liberal ist, die Volkszugehörigkeit entscheidet.
Daher heißt der entsprechende Verein ja auch ZdJ Zentralrat der Juden in Deutschland und nicht Zentralrat der jüdischen Deutschen.

Alles verstanden oder noch mal von vorne?!?!?
Geh zu deinem Rabbi und lass dir mal ein bisschen was erklären, du Pseudo-Jude.

Das jüdische Volk lebt im Jahr 5770! Guckst du mal hier:
http://www.ghgrb.ch/genealogicalIntroduction/kalender_juedisch.html

Du schreibst in deinem Profil auch, dass du CICERO liest. Ich hole mir auch manchmal chinesische Zeitschriften und suhle mich masochistisch in dem Gefühl, dass ich nichts, absolut nichts, verstehe, sondern nur bedruckte Seiten sehe! So muss es dir auch bei CICERO gehen. Es hat was.
Ich kann dich verstehen.

Marine Corps
07.11.2009, 14:55
Ist es nicht vollkommen egal, welche Nationalität hier jemand hat?
Blurgh, Gnomenhexer>rest!

Typisch linkes Dummgestammel!

Mag sein, dass es für DICH keinerlei Bedeutung hat. Für 95% der Menschen auf dem Globus schon. Sehr viel sogar. Vielleicht sogar zuviel.
Aber es ist so müßig sich darüber zu erregen wie über die Höhe der Alpen, die die freie Sicht auf das Mittelmeer verhindern.

Hayaser
08.11.2009, 17:32
Ich nehme ihn und sein Anliegen ernst. Nur weil er hier wütet, wenn es um die Armenier geht, ist er noch lange kein Idiot. Hayasar sollte sich gewählter ausdrücken, aber die Anklage ist berechtigt. Die Türken müssen für die Ermordung der Armenier, über die sie auch noch lachen, die Verantwortung übernehmen.

Völkermord ist ein Verbrechen und alles andere, als ein Grund, sich zu amüsieren.

Nachdem ich Ihr Beitrag gelesen habe, habe ich mich für mein Verhalten geschämt, deshalb bitte ich Sie 1000 Mal um Entschuldigung.

Anfangs war ich ein sehr netter und anständiger Florist, aber seitdem ich mich mit zahlreichen türkischen Usern, wie Pikes & Co., herumstreite, hat sich mein stil schlagartig verändert.
Ich bin hier im Forum ein Einzelkämpfer, ich habe es wahrhaftig nicht leicht, mir stehen ein Dutzend streitsüchtige und mich ständig provozierende türkische wilde User gegenüber.
Das kostet echt viel Nerven, manchmal koche ich vor Wut, es gab schon Momente in dem ich vor lauter Wut im Bauch so fest an die Wand geschlagen habe, das hinterher meine Hand tagelang weh tat.

Aber was solls das ist mein Schicksal, als Armenier aus der Türkei ist man fürs Leben gezeichnet.

Herzlichen DANK für Ihre Blumen verehrte Tosca, es tut gut ab und an lobende Worte zu lesen.

Schöne Grüsse aus Bayern
Hayaser

Pikes
08.11.2009, 17:35
Bähhh, hinzu kommt auch nach dieses Geschleime........ :kotz:

Tosca
08.11.2009, 18:23
Nachdem ich Ihr Beitrag gelesen habe, habe ich mich für mein Verhalten geschämt, deshalb bitte ich Sie 1000 Mal um Entschuldigung.

Anfangs war ich ein sehr netter und anständiger Florist, aber seitdem ich mich mit zahlreichen türkischen Usern, wie Pikes & Co., herumstreite, hat sich mein stil schlagartig verändert.
Ich bin hier im Forum ein Einzelkämpfer, ich habe es wahrhaftig nicht leicht, mir stehen ein Dutzend streitsüchtige und mich ständig provozierende türkische wilde User gegenüber.
Das kostet echt viel Nerven, manchmal koche ich vor Wut, es gab schon Momente in dem ich vor lauter Wut im Bauch so fest an die Wand geschlagen habe, das hinterher meine Hand tagelang weh tat.

Aber was solls das ist mein Schicksal, als Armenier aus der Türkei ist man fürs Leben gezeichnet.

Herzlichen DANK für Ihre Blumen verehrte Tosca, es tut gut ab und an lobende Worte zu lesen.

Schöne Grüsse aus Bayern
Hayaser

Was ich schrieb ist mein Ernst. Werde etwas ruhiger und du wirst hier ernst genommen. Widerstand wirst du immer antreffen, das weisst du doch aber selber.



Bähhh, hinzu kommt auch nach dieses Geschleime........ :kotz:

Habe ich dir hier im Forum jemals vorgelebt, dass man sich über Opfer lustig macht?

Na siehst du.

Etwas zivilisierter Umgang miteinander, das tut euch beiden gut. Hör du dir an, was Hayasar zu sagen hat, überlege, ob es nicht doch die Wahrheit ist. Und ob es sich schickt, über Millionen ermordeter Armenier Witze zu machen. Oder ob es eine Sache der Ehre ist, diese Morde zu zugeben. Egal ob es Erdogan und eurer Verfassung passt oder nicht.

Schön wäre es, wenn Haysar im Umgang mit dir ebenfalls seine Worte besser wählen würde.

Durkheim
08.11.2009, 20:08
Vergiss die Türkische SS nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Turkistanische_Legion
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Es gibt einen grossen Unterschied. Die armenische Legion ist damals mit mobilen Gaswagen durch den Kaukasus gefahren, haben Juden an Ort und Stelle ermordet und vergast. Sie identifizierten sich durch und durch mit der Nazi-Ideologie und betrieben auch grossen Aufwand, sich bei den Nazis einzuschleimen und als "Arier" anerkannt zu werden. Darüber hinaus betrieb man im heutigen Armenien Nazi-Sender, die auf armenisch Nazi-Propaganda und Ideologie verbreiteten.

Das ist nicht zu verwechseln mit den Aserbeidschanern oder Turkistanische Legion, die mit der Nazi-Ideologie absolut nichts am Hut hatten, ihre einzige Intention war, Deutschland als Verbündeter gegen das Sowjetregime zu haben, um so sich und ihr Land gegen die kommunistischen Invasoren zu verteidigen.

Durkheim
08.11.2009, 20:13
Anhand zahlreichen Quellen belegt, die Geschichte der armenischen Nazis:
http://www.turkishweekly.net/columnist/1133/the-second-world-war-armenian-nazi-collaboration.html

Armenian-Nazi Collaboration
http://armenians-1915.blogspot.com/2005/07/131-armenian-nazi-collaboration.html

Voortrekker
08.11.2009, 20:18
Anhand zahlreichen Quellen belegt, die Geschichte der armenischen Nazis:
http://www.turkishweekly.net/columnist/1133/the-second-world-war-armenian-nazi-collaboration.html

Diese Überschrift stellt als erstes einmal eine Frage und keine Aussage dar.


The Second World war: Armenian - NAZI Collaboration?

Und außerdem gibt es keine vorurteilsfreie Berichterstattung in türkischen Zeitungen über Armenier.

Voortrekker
08.11.2009, 20:18
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Es gibt einen grossen Unterschied. Die armenische Legion ist damals mit mobilen Gaswagen durch den Kaukasus gefahren, haben Juden an Ort und Stelle ermordet und vergast. Sie identifizierten sich durch und durch mit der Nazi-Ideologie und betrieben auch grossen Aufwand, sich bei den Nazis einzuschleimen und als "Arier" anerkannt zu werden. Darüber hinaus betrieb man im heutigen Armenien Nazi-Sender, die auf armenisch Nazi-Propaganda und Ideologie verbreiteten.
Das ist nicht zu verwechseln mit den Aserbeidschanern oder Turkistanische Legion, die mit der Nazi-Ideologie absolut nichts am Hut hatten, ihre einzige Intention war, Deutschland als Verbündeter gegen das Sowjetregime zu haben, um so sich und ihr Land gegen die kommunistischen Invasoren zu verteidigen.

Gibt es dazu auch seriöse Quellen, die nicht aus der Türkei stammen?

Durkheim
08.11.2009, 20:21
Vergiss die Türkische SS nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Turkistanische_Legion
Es steht auch in Deiner eigenen Quellen, lesen kann wohl nicht schwer sein:

Turkistanische Legion

Die Turkistanische Legion war eine im Zweiten Weltkrieg auf deutscher Seite eingesetzte militärische Einheit, die sich aus Angehörigen von Turkvölkern zusammensetzte, die in deutsche Kriegsgefangenschaft geraten waren.
...
Als im Dezember 1941 klar wurde, dass der Krieg kein rasches Ende finden würde, besann man sich auf potentielle Vorteile, die antirussische Gefühle in unterdrückten Minderheiten bringen könnten.

So wurden Vorschläge akzeptiert, aus antisowjetisch eingestellten Kriegsgefangenen militärische Verbände aufzustellen. Anders als die baltischen Staaten oder etwa die Ukraine war das in Mittelasien liegende Turkistan nicht von deutschen Truppen besetzt. Da die deutsche Führung jedoch bereits „in die Zukunft“ dachte, stellte man sich die Errichtung eines jenseits des Urals gelegenen Staates Idel-Ural vor, der auf den russischen Reststaat von Osten her „Druck“ ausüben sollte.
Das ist das exakte Gegenteil zu den armenischen Nazis, die bekanntlich von keinem gezwungen wurden, sich mit der Nazi-Ideologie identifizierten und das Ziel der Nazis zur Ausrottung der Juden und anderer Untermenschen im Kaukasus versuchten umzusetzen.

Daher ein äusserst plumper Versuch der Ablenkung.

Voortrekker
08.11.2009, 20:23
Es steht auch in Deiner eigenen Quellen, lesen kann wohl nicht schwer sein:

Das ist das exakte Gegenteil zu den armenischen Nazis, die bekanntlich von keinem gezwungen wurden, sich mit der Nazi-Ideologie identifizierten und das Ziel der Nazis zur Ausrottung der Juden und anderer Untermenschen im Kaukasus versuchten umzusetzen.
Daher ein äusserst plumper Versuch der Ablenkung.

Wo steht das?
Dazu wollte ich eine Quelle.

Durkheim
08.11.2009, 20:24
Gibt es dazu auch seriöse Quellen, die nicht aus der Türkei stammen?
Du scheinst Probleme mit dem Lesen zu haben, denn die ganzen Quellen in dem Artikel sind, wie man sehen kann, wenn man des Lesens denn mächtig ist, keine türkischen.

Unter anderem der britische Historiker C.J. Walker hat darüber geschrieben.

Schau Dir einfach die angegebenen Bücher in den Referenzen an.

Durkheim
08.11.2009, 20:25
Wo steht das?
Dazu wollte ich eine Quelle.
Kann man unter anderem beim britischen Historiker C.J. Walker nachlesen, der das umfassenste Werk zu dieser Thematik herausgebracht hat.

Tosca
08.11.2009, 20:29
Gibt es dazu auch seriöse Quellen, die nicht aus der Türkei stammen?

Scherzkeks.

Voortrekker
08.11.2009, 20:29
Kann man unter anderem beim britischen Historiker C.J. Walker nachlesen, der das umfassenste Werk zu dieser Thematik herausgebracht hat.

Ah ja:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=C.J.+Walker&meta=&aq=f&oq=

:rolleyes:

Voortrekker
08.11.2009, 20:30
Du scheinst Probleme mit dem Lesen zu haben, denn die ganzen Quellen in dem Artikel sind, wie man sehen kann, wenn man des Lesens denn mächtig ist, keine türkischen.

Unter anderem der britische Historiker C.J. Walker hat darüber geschrieben.

Schau Dir einfach die angegebenen Bücher in den Referenzen an.

Du meinst Turkisch Weekly?
Hört sich eher türkisch an.
Schreib diese Bücher doch mal hier rein.

Durkheim
08.11.2009, 20:34
Ich bringe mal das Zitat aus Walkers Buch, da es offensichtlich einige gibt, die zu faul zum lesen sind. Hier ein Auszug des britischen Historikers Walker, zu kaufen bei Amazon, Seite 357 (http://www.amazon.com/Armenia-Survival-Christopher-J-Walker/dp/041504684X/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1257712359&sr=8-5):

"Nevertheless there remains the incontestable fact that relations between the Nazis and Daschnaks living in occupied areas were close and active. On 30 december 1941 an Armenian batallion was created by a decision of the Wehrmacht, known as the Armenian 812th Battalion. It was commanded by Dro, and was made up of a small number of committed recruits, and a larger number of Armenians from the prisoners of war taken by the Nazis in their sweep eastwards. Early on the total number was 8000; this number later grew to 20,000. The 812 th Batallion was operational in the Crimea and the North Caucasus. A year later, on 15 December 1942, an Armenian National Council was granted official recognition by Alfred Rosenberg, the German minister of the occupied areas. The Council president was Professor Ardasher Abeghian, its vice-president Abraham Guilkhandanian and it numbered among its members Nzhdeh and Vahan Papazian. From that date until thje end of 1944 it published a weekly journal, Armenian, edited by Viken Shantn (the son of Levon) who also broadcast on Radio Berlin... What was the motive for the collaboration in the occupied areas ? It is possible to see it as a purely vengeful desire to retake Armenia from the Bolsheviks..... There is in the untutored mind a tendency to class Armenians and Jews together (offensive to both peoples); and the malevolent paranoia of the Nazis might have manifested itself against Armenians as well as Jews. Hence it was important to prove to the Nazis that the Armenians were Aryans. With the aid of Dr. Paul Rohrbach they seem to have achieved this. The Nazis did not persecute Armenians, just for being Armenians, in the occupied lands..."

Durkheim
08.11.2009, 20:40
Du meinst Turkisch Weekly?
Hört sich eher türkisch an.
Schreib diese Bücher doch mal hier rein.
Die Zitate und auch die westlichen Quellen sind in dem Artikel fein säuberlich aufgelistet. Dass Du nicht daran glauben willst, kann nur daran liegen, dass Du ein Brett vor dem Kopf hast. Armenier wie unser Hayaser selber haben oftmals keine so grossen Berührungsängste mit dem Nationasozialismus.

Bei Walker kannst Du anschliessend über die mobilen Gaswagen erfahren, die die armenischen Nazis durch den Kaukasus kutschierten, auf der Jagd nach Juden.

Lies mal das hier, da beschweren sich armenische Christen, dass sie von den Juden in Israel angespuckt werden:
http://www.thearmeniablog.com/2007/11/jews-spitting-on-armenians-crosses-in.html
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=487412&contrassID=2&subContrassID=5&sbSubContrassID=0&listSrc=Y&itemNo=487412

Bereits vor dem zweiten Weltkrieg haben Armenier auf dem Gebiet Armeniens Juden verfolgt, ermordet und gewaltsam vertrieben.

Noch heute werden in Armenien, jüdische Friedhöfe geschändet und mit Hakenkreuzen beschmiert. Eine kleine Zusammenfassung des immer noch weit verbreiteten Antisemitismus und Judenhasses in Armenien:
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Armenia

Antijüdische Hetze findet sich auch im armenischen Staatsfernsehen, wohl dokumentiert zu lesen in jüdischen Webseiten Armenien betreffend.

Voortrekker
08.11.2009, 20:41
Ein Mann schreibt ein Buch über die armenische Geschichte.
Findest du, dass ist eine seriöse Quelle?

Subcomandante Erhard
08.11.2009, 20:47
Mein lieber Durkheim,

deine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung sind mir schon aufgefallen, allerdings frage ich mich ob der Inhalt immer der Wahrheit entspricht.
Du klingst hier etwas anders als im Politikforum. Ich habe mich gerade über den Karabach Konflikt informiert und mir mehrere Quellen über diesen Konflikt durchgelesen. Die Zahl der Todesopfer bewegt sich immer im Bereich von 30 000 Toten, es handelt es sich hierbei um Verluste auf beiden Seiten.
Deshalb frage ich mich, wie du auf die unvorstellbare Anzahl von 1 Mio. Todesopfern kommst. Ist eine sehr hohe Zahl, wenn man sich das mal bildlich vorstellt. Kannst du diese Zahl mit seriösen Quellen belegen?

Durkheim
08.11.2009, 20:50
Ein Mann schreibt ein Buch über die armenische Geschichte.
Findest du, dass ist eine seriöse Quelle?
Walkers Buch ist nicht neu und bringt nichts neues, sondern allgemein bekanntes. Es gibt genügend armenische Artikel auf entsprechenden Webseiten über Walker, der ein angesehener Historiker ist. Auf keiner armenischen Webseite und bei keinem armenischen Historiker wirst Du gegenteiliges lesen. Es gibt auch eine Reihe anderer Bücher darunter, wie man anhand der Quellen sehen kann, ist Walker nur ein Name unter vielen.

Das was Walker und andere Historiker über die armenischen Nazis schrieben, wird ja auch von Armeniern nicht bestritten ;)

Durkheim
08.11.2009, 21:04
Mein lieber Durkheim,

deine gute Ausdrucksweise und Rechtschreibung sind mir schon aufgefallen, allerdings frage ich mich ob der Inhalt immer der Wahrheit entspricht.
Du klingst hier etwas anders als im Politikforum. Ich habe mich gerade über den Karabach Konflikt informiert und mir mehrere Quellen über diesen Konflikt durchgelesen. Die Zahl der Todesopfer bewegt sich immer im Bereich von 30 000 Toten, es handelt es sich hierbei um Verluste auf beiden Seiten.
Deshalb frage ich mich, wie du auf die unvorstellbare Anzahl von 1 Mio. Todesopfern kommst. Ist eine sehr hohe Zahl, wenn man sich das mal bildlich vorstellt. Kannst du diese Zahl mit seriösen Quellen belegen?
Wo habe ich von 1 Mio. Todesopfern gesprochen? Ich sprach von ethnischen Säuberungen in dieser Grössenordnung.

Im übrigen gibt es einen grossen Unterschied zwischen armenischen und aserbeidschanischen Opferzahlen. Während bei den armenischen Todesopfern die Soldaten mitgezählt sind, sind es auf der aserbeischanischen Seite hauptsächlich Zivilisten! Denn die Morde wurden in Karabach begangen, das damals nicht unter der Kontrolle der Aserbeidschaner war.

Daher sind die beiden Zahlen nicht miteinander vergleichbar.

Durkheim
08.11.2009, 21:07
Hier eine Quelle, habe es gerade rausgesucht:
http://www.uni-potsdam.de/u/makrooekonomie/index.php?p=aserbaidschan&i=genozid

Wilfried Fuhrmann; Zum politischen Procedere bei Okkupation und Völkermord. Das Beispiel Bergkarabach:
http://www.uni-potsdam.de/u/makrooekonomie/docs/publ/sonst/okkupation_und_voelkermord.pdf

Sultanow, Ajdyn; Fuhrmann, Wilfried (2006): Der 31. März - Tag eines Genozids an Aserbaidschanern. ISSN 1433-920X
http://www.uni-potsdam.de/u/makrooekonomie/docs/aserbaidschan/31_maerz_11_06.pdf

Subcomandante Erhard
08.11.2009, 22:36
Wo habe ich von 1 Mio. Todesopfern gesprochen? Ich sprach von ethnischen Säuberungen in dieser Grössenordnung.

Entschuldige für meine späte Antwort, aber ich hatte mich gerade durch das Politikforum gelesen... Du wurdest dort ja gesperrt. Als Sperrgründe werden dir Erpressung und öffentliche Verbreitung von privaten Nachrichten, die du von einem Moderator bekommen hast. Das habe ich dort gelesen, mehr kann ich dazu nicht sagen:eek:

Aber zum Thema nochmal: unter ethnischen Säuberungen versteht man ja Vertreibungen wie auch Morde.


Im übrigen gibt es einen grossen Unterschied zwischen armenischen und aserbeidschanischen Opferzahlen. Während bei den armenischen Todesopfern die Soldaten mitgezählt sind, sind es auf der aserbeischanischen Seite hauptsächlich Zivilisten! Denn die Morde wurden in Karabach begangen, das damals nicht unter der Kontrolle der Aserbeidschaner war.

Was soll denn dieser Quatsch? Es gibt keinen Unterschied, wenn es unschuldige Menschen betrifft. Egal ob es sich um Zivilisten oder Soldaten handeltgermane

Aldebaran
08.11.2009, 23:44
Wo habe ich von 1 Mio. Todesopfern gesprochen? Ich sprach von ethnischen Säuberungen in dieser Grössenordnung.

Im übrigen gibt es einen grossen Unterschied zwischen armenischen und aserbeidschanischen Opferzahlen. Während bei den armenischen Todesopfern die Soldaten mitgezählt sind, sind es auf der aserbeischanischen Seite hauptsächlich Zivilisten! Denn die Morde wurden in Karabach begangen, das damals nicht unter der Kontrolle der Aserbeidschaner war.

Daher sind die beiden Zahlen nicht miteinander vergleichbar.



Allerdings blendet dies das Massaker von Sumgait und die Vetreibung der Armenier aus dem übrigen Aserbaidschan aus.

JensVandeBeek
09.11.2009, 00:38
### Vollzitat ###



Da dein „Beitrag“ mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hat, sondern eindeutig was anderes beabsichtig ist, empfehle ich dir deine themenfremde Inhalte, billigen Beleidigungsversuche und Ferndiagnosen per PN loszuwerden

Marine Corps
09.11.2009, 00:49
Da dein „Beitrag“ mit dem Thema überhaupt nicht zu tun hat, sondern eindeutig was anderes beabsichtig ist, empfehle ich dir deine themenfremde Inhalte, billigen Beleidigungsversuche und Ferndiagnosen per PN loszuwerden

Du hast nur keine Argumente, das ist schon alles!

JensVandeBeek
09.11.2009, 01:02
Du hast nur keine Argumente, das ist schon alles!

Erwartest Du etwa, dass ich auf deine "Beitrag" darauf eingehe, dass weder mit dem Thema zu tun hat noch eine anständige Wortwahl beinhaltet? Wenn Du etwas Persönliches erfahren möchtest, bin ich gerne bereit, solche Anfrage per PN zu bearbeiten, wie ich seit Jahren mit anderen Usern vorgenommen habe.

Hayaser
09.11.2009, 05:34
Was ich schrieb ist mein Ernst. Werde etwas ruhiger und du wirst hier ernst genommen. Widerstand wirst du immer antreffen, das weisst du doch aber selber.




Habe ich dir hier im Forum jemals vorgelebt, dass man sich über Opfer lustig macht?

Na siehst du.

Etwas zivilisierter Umgang miteinander, das tut euch beiden gut. Hör du dir an, was Hayasar zu sagen hat, überlege, ob es nicht doch die Wahrheit ist. Und ob es sich schickt, über Millionen ermordeter Armenier Witze zu machen. Oder ob es eine Sache der Ehre ist, diese Morde zu zugeben. Egal ob es Erdogan und eurer Verfassung passt oder nicht.

Schön wäre es, wenn Haysar im Umgang mit dir ebenfalls seine Worte besser wählen würde.


Herzlichen Dank für Ihre Ratschläge, ich verspreche es, ich werde mich ändern und zurück kehren zu meinem eigentlichen Diskussionsstil, auch wenn ich erneut angepöbelt werde.

Ich hoffe auch stark, dass ich in Zukunft mehr Unterstützung seitens anderer seriöser Floristen erhalten werde.

Herzliche Grüsse aus Bayern
Hayaser

Wuschel
13.11.2009, 17:58
Ohne Worte

http://www.youtube.com/watch?v=KC_CATiKYzk&feature=player_embedded

Ich kann das Video nicht gucken in meinem Land. :(

Hab aber auch eins zum Thema gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

Florian
13.11.2009, 18:03
Ich kann das Video nicht gucken in meinem Land. :(

Hab aber auch eins zum Thema gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8

Ein wahrer Philosoph.

Hayaser
17.11.2009, 05:46
Türken geben mit Vergewaltigung an ...

Jemand, der sonst nichts zu bieten hat, gibt auch mit Vergewaltigung an, so ist es nunmal bei den Unterentwickelten Menschen.

JensVandeBeek
22.11.2009, 17:16
Türken geben mit Vergewaltigung an ...

Jemand, der sonst nichts zu bieten hat, gibt auch mit Vergewaltigung an, so ist es nunmal bei den Unterentwickelten Menschen.

Du hast Recht!

Vergewaltigung oder damit anzugeben müssen aus gleiche unterentwickelte Wurzeln stammen, wie die Menschen, die jemanden "Blut ficken" will!

Hayaser
22.11.2009, 21:05
Du hast Recht!

Vergewaltigung oder damit anzugeben müssen aus gleiche unterentwickelte Wurzeln stammen, wie die Menschen, die jemanden "Blut ficken" will!

Was regst du dich so künstlich auf es ist ein gewöhnliches türkisches Schimpfwort was ich bereits 1000 Mal in der Türkei gehört habe müsste dir auch bekannt sein.

Ich weis es ist ein blödes Schimpfwort aber ich habe es nicht erfunden, kann nichts dafür.