PDA

Vollständige Version anzeigen : Achmadinejads UN Rede empörte mal wieder den AJC



Seiten : [1] 2

Gawen
24.09.2009, 01:48
Da sagt der Kerl doch glatt (in Übereinstimmung mit Obama (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83483) übrigens), dass es nicht mehr länger akzeptabel sei, dass eine kleine Minorität Politik, Wirtschaft und Kultur eines grossen Teils der Welt dominiert.

Einfach böse, so was! :D



"After launching a tirade of abuse against Israel, which he referred to as the "Zionist regime," Ahmadinejad declared, "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."


"Once again, the UN has been soiled by Ahmadinejad's grotesque anti-Semitic diatribes," said AJC Executive Director David Harris. "He is a liar: he denies the Holocaust. He is a dictator: he stole the Presidential election. He is a threat: he is intent on acquiring nuclear weapons. It's time that the entire international community stopped treating Ahmadinejad as a statesman and recognized him for the dangerous thug he is.""

http://news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=104&STORY=/www/story/09-23-2009/0005100019&EDATE=


Engl. Volltext der Rede:

http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf

ErhardWittek
24.09.2009, 02:05
Es beginnt langsam, interessant zu werden.

USrael gerät ins Wanken und die übrige Welt begehrt auf. Das ist gut so.

Gawen
24.09.2009, 02:09
Es beginnt langsam, interessant zu werden.

USrael gerät ins Wanken und die übrige Welt begehrt auf. Das ist gut so.

Ist wirklich lustig, liest sich so als hätten Achmed und Obey sich abgesprochen. :]


Achmadinejad: "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."

Obama: "No world order that elevates one nation or group of people over another will succeed."

Reginald
24.09.2009, 02:15
Da sagt der Kerl doch glatt (in Übereinstimmung mit Obama (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83483) übrigens), dass es nicht mehr länger akzeptabel sei, dass eine kleine Minorität Politik, Wirtschaft und Kultur eines grossen Teils der Welt dominiert.

Einfach böse, so was! :D



"After launching a tirade of abuse against Israel, which he referred to as the "Zionist regime," Ahmadinejad declared, "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."


"Once again, the UN has been soiled by Ahmadinejad's grotesque anti-Semitic diatribes," said AJC Executive Director David Harris. "He is a liar: he denies the Holocaust. He is a dictator: he stole the Presidential election. He is a threat: he is intent on acquiring nuclear weapons. It's time that the entire international community stopped treating Ahmadinejad as a statesman and recognized him for the dangerous thug he is.""

http://news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=104&STORY=/www/story/09-23-2009/0005100019&EDATE=

Natuerlich der AJC hat diese Meldung in die Welt gesetzt.


Engl. Volltext der Rede:

http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf


nur die erste Seite kann gesehen werden den Text der Rede nicht. Ein J..Boy hat da die Hand im Spiel.

Gawen
24.09.2009, 02:17
nur die erste Seite kann gesehen werden den Text der Rede nicht. Zum J..Boy hat da die Hand im Spiel.

Die Rede im HTML Format, link zum gleichen PDF auch dort:

http://eisernekrone.blogspot.com/2009/09/president-ahmadinejads-speech.html

Hayaser
24.09.2009, 06:06
Es beginnt langsam, interessant zu werden.

USrael gerät ins Wanken und die übrige Welt begehrt auf. Das ist gut so.

Aha nun plötzlich ist es gut was Ahmedineschad so Alles sagt, außer den Völkermord an den Juden darf er auf keinem Fall leugnen, sonst hat er 82 Millionen Deutsche als Feind.

Tolle Logig und Doppelmoral, aber euch liebsamen Türken dürfen den Völkermord an den Armeniern in Deutschland, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, straffrei leugnen oder ihn sogar rechtfertigen.

Heuchler Pack elendiges, euch ist es wichtig zu wetteifern, wer schafft am bestene, so tief wie möglich in den Arsch der Türken zu kriechen, sonst nichts.

dZUG
24.09.2009, 06:55
Das gehört mit zum Plan.
Achmandide.. ist selbst ein Semit und vom iranischen Volk nicht gewollt.
Oder war die demokratische Wahl neulich mit den Protesten anderst geplant oder war es gar nicht geplant.
Waren diese Proteste nach der Wahl im Iran echt oder produziert von den Medien um Gründe zu liefern damit militärisch für Ordnung gesorgt werden kann.

Bei Achmanide.. w#re ich vorsicht, der ist kein echter :D
Achmanide reagiert völlig A-typisch.
Eigentlich geht es um ein Atomkraftwerk das den Grundstoff für eine Atombombe liefern kann. Ja auch in Deutschland liefern die Atomkraftwerke waffenfähiges Material. :hihi:

SAMURAI
24.09.2009, 06:58
Eklat in New York (http://de.news.yahoo.com/26/20090924/tpl-un-vollversammlung-eklat-bei-ahmadin-9a86b49.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat mit einer Hass-Rede die Vollversammlung der UN halbleer gefegt. Es war nicht der einzige Skandal. » Lesen (http://de.news.yahoo.com/26/20090924/tpl-un-vollversammlung-eklat-bei-ahmadin-9a86b49.html)

Bergischer Löwe
24.09.2009, 07:25
Nimmt den Schwachmaten überhaupt noch einer ernst?

Ahmadinedjad ist nur noch auf Abruf Präsident des Iran. Wo nun auch noch die letzten Unterstützer ihre Abkehr vom Mullah Regime planen (Medwedew kündigte ja an, unter Umständen Sanktionen zuzustimmen) und der Wiederstand in der eigenen Bevölkerung nach der "Wahl" sowie im innersten Mullah-Zirkel für alle Welt unübersehbar war, dürfte Chamenei wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als einen anderen Kandidaten ins Auge zu fassen, da ihm ansonsten selbst das Aus droht. Seine Konkurrenten scharren doch schon mit den Hufen und warten nur auf weiteres Ungemach für die gegenwärtige Regierung.

Wartet`s ab. Bald isser nicht mehr da. Wir werden ihn nicht vermissen....

Sprecher
24.09.2009, 07:26
Die Zionisten-Bücklinge vom Springer-Verlag schäumen Gift und Galle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article4603264/Ahmadinedschads-Hass-raeumt-UN-Versammlung.html

Sprecher
24.09.2009, 07:28
Das gehört mit zum Plan.
Achmandide.. ist selbst ein Semit und vom iranischen Volk nicht gewollt.
:

Na klar nicht. Haste in der Springer-Presse gelesen gell?
Auch daß Rußland eine böse Diktatur und die BRD eine Vorzeigedemokratie ist was? :hihi:

Nationalix
24.09.2009, 07:32
Erst Gaddafi, dann Achmadinejad. Es freut mich, dass es mutige Politiker gibt, die der UNO, den USA und den Juden verbal eins in die Fresse hauen. :top:

Agano
24.09.2009, 07:41
Da sagt der Kerl doch glatt (in Übereinstimmung mit Obama (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83483) übrigens), dass es nicht mehr länger akzeptabel sei, dass eine kleine Minorität Politik, Wirtschaft und Kultur eines grossen Teils der Welt dominiert.

Einfach böse, so was! :D



"After launching a tirade of abuse against Israel, which he referred to as the "Zionist regime," Ahmadinejad declared, "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."


"Once again, the UN has been soiled by Ahmadinejad's grotesque anti-Semitic diatribes," said AJC Executive Director David Harris. "He is a liar: he denies the Holocaust. He is a dictator: he stole the Presidential election. He is a threat: he is intent on acquiring nuclear weapons. It's time that the entire international community stopped treating Ahmadinejad as a statesman and recognized him for the dangerous thug he is.""

http://news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=104&STORY=/www/story/09-23-2009/0005100019&EDATE=


Engl. Volltext der Rede:

http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf

da passt mein text dazu. ich zitiere: Alte Anfeindungen und der Wille zum Aufbruch.

Alte anfeindungen? Berechtigte anfeindungen?!

Es tut mir leid, aber ich komme nicht umhin, beiden rednern, dem ahmadinedschad und gaddafi recht geben zu müssen.

Im übrigen hauen diese genau in die kerbe rein, die man ihnen gelassen hat und die auch zu bemängeln war. Wenn die gesamte UN dazu den anlass gibt und gab, ist es nicht verwunderlich, dass staaten, die mit dem rücken an der wand stehen, genau diese lücken zu nutzen gedenken. Und das mit RECHT.

Ich denke, man sollte die UN komplett auflösen und neu gestalten. Das wäre ein neuer anfang. Mich interessiert nicht der wille, zum aufbruch, mich interessiert der wille zur veränderung in dieser UN und der ist nicht gegeben. Diese UN hat ihren zweck , ihren sinn verloren und sollte neu aufbereitet werden.

Wenn sich die welt verändern will – wille zum aufbruch – dann dadurch, dass sich diese UN auflöst und neu gestaltet. Mit neuen verträgen und neuen zielen.

Es kann und darf nicht angehen, dass eine einzige nation die gesamte UN steuert, und andere nationen in der UN völkermorde begehen kann, ohne sanktioniert werden zu können, weil die steuernde nation gegen sanktionen ihr VETORECHT einlegt. Das ist nur krank.

. damit hebt sich die UN von selbst auf, weil sie das duldet. Und das ist nicht zu dulden.

Die UN ist von mir somit aufgelöst und wird neu gestalten. Macht euch an die arbeit. Allerdings bitte nicht die böclke, die man zum gärtner gemacht hat, sondern freie menschen!!!! Richard

http://www.tagesschau.de/ausland/vollversammlung106.html

Der eine hat die UN-Vollversammlung erneut für seine Hasstiraden auf Israel missbraucht, und der andere strapazierte das Weltgremium mit einer Marathon-Rede: Die Staatschefs Ahmadinedschad und Gaddafi setzten die negativen Akzente in New York. Begonnen hatte das Treffen mit einem Aufruf zu einer neuen Ära.

Er beschuldigte das "zionistische Regime" Israel des Völkermords. "Es ist nicht hinnehmbar, dass eine kleine Minderheit durch ihre komplizierten Verstrickungen die Politik, Wirtschaft und Kultur in großen Teilen der Welt dominiert, eine neue Form der Sklaverei errichtet und den Ruf anderer Nationen schädigt", sagte er.

Agano
24.09.2009, 07:43
Na klar nicht. Haste in der Springer-Presse gelesen gell?
Auch daß Rußland eine böse Diktatur und die BRD eine Vorzeigedemokratie ist was? :hihi:was für ein wischiwaschi-mist. bleibt sachlich! richard

Agano
24.09.2009, 07:45
Aha nun plötzlich ist es gut was Ahmedineschad so Alles sagt, außer den Völkermord an den Juden darf er auf keinem Fall leugnen, sonst hat er 82 Millionen Deutsche als Feind.

Tolle Logig und Doppelmoral, aber euch liebsamen Türken dürfen den Völkermord an den Armeniern in Deutschland, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, straffrei leugnen oder ihn sogar rechtfertigen.

Heuchler Pack elendiges, euch ist es wichtig zu wetteifern, wer schafft am bestene, so tief wie möglich in den Arsch der Türken zu kriechen, sonst nichts.du bekommst einiges durcheinander. zum beispiel die reihenfolge. was war zuerst da, das ei, oder das huhn. beschäftige dich damit und verwirre und alle nicht mit mutmassungen!!! richard

Bergischer Löwe
24.09.2009, 07:47
Erst Gaddafi, dann Achmadinejad. Es freut mich, dass es mutige Politiker gibt, die der UNO, den USA und den Juden verbal eins in die Fresse hauen. :top:

Nur ging der Schlag völlig ins Leere, weil keiner zugehört hat. Am Ende des Tages bleibt den Leuten doch nur ein offensichtlich geistig verwirrter Gaddhafi und ein geifernder Giftzwerg im schlecht sitzenden Anzug in Erinnerung.

Während Obama und Medwedew völlig unaufgeregt die Zukunft der Welt im Weißen Haus diskutieren. Und eine - zugegebenermaßen - glänzende Figur dabei abgaben.

Agano
24.09.2009, 07:50
Eklat in New York (http://de.news.yahoo.com/26/20090924/tpl-un-vollversammlung-eklat-bei-ahmadin-9a86b49.html)

Irans Präsident Ahmadinedschad hat mit einer Hass-Rede die Vollversammlung der UN halbleer gefegt. Es war nicht der einzige Skandal. » Lesen (http://de.news.yahoo.com/26/20090924/tpl-un-vollversammlung-eklat-bei-ahmadin-9a86b49.html)ich weiss nicht, was ich mit dir anfangen soll. dein avatar ist schlichtweg schei$$e, mit deinen texten bin ich auch nicht immer einverstanden. was spielst du hier für eine rolle? erklär sie uns.

nur so ne frage, damit ich dich einschätzen kann. mach das beste draus, oder lass es. richard

Agano
24.09.2009, 07:55
Nur ging der Schlag völlig ins Leere, weil keiner zugehört hat. Am Ende des Tages bleibt den Leuten doch nur ein offensichtlich geistig verwirrter Gaddhafi und ein geifernder Giftzwerg im schlecht sitzenden Anzug in Erinnerung.

Während Obama und Medwedew völlig unaufgeregt die Zukunft der Welt im Weißen Haus diskutieren. Und eine - zugegebenermaßen - glänzende Figur dabei abgaben.das ist immer so. leute die glänzen wollen, aber den gesamten un-dreck mitgetragen haben, sogar berechtigte sanktionen gegen einzelne länder verweigerten, dazu die leidigen ihre berechtigten sprüche abgeben konnten, negativieren guten willen und stellen diese in frage. passt doch!

mit anderen worten: diese UN-versammlung hat den grösst möglichsten nutzen aufgezeigt, nämlich das er marode ist, nicht mehr akzeptabel und vollkommen unglaubwürdig geworden ist.

fazit: auflösung dieses schmierentheaters und neue gestaltung. richard

Sprecher
24.09.2009, 07:59
Nur ging der Schlag völlig ins Leere, weil keiner zugehört hat. Am Ende des Tages bleibt den Leuten doch nur ein offensichtlich geistig verwirrter Gaddhafi und ein geifernder Giftzwerg im schlecht sitzenden Anzug in Erinnerung.
.

Die Bezeichnung "Giftzwerg" dürfte eher auf erbärmliche Zionistenbücklinge wie dich zutreffen sonst hättest du es wohl kaum nötig den iranischen Präsidenten mit Beschimpfungen und Haßtiraden zu überziehen.
Und bloß weil die Zionisten-hörigen Westländer erwartungs- und befehlsgemäß den Saal verlassen haben bedeutet das noch lange nicht daß "keiner zugehört" hat.

EinDachs
24.09.2009, 08:05
Nimmt den Schwachmaten überhaupt noch einer ernst?

Ahmadinedjad ist nur noch auf Abruf Präsident des Iran. Wo nun auch noch die letzten Unterstützer ihre Abkehr vom Mullah Regime planen (Medwedew kündigte ja an, unter Umständen Sanktionen zuzustimmen) und der Wiederstand in der eigenen Bevölkerung nach der "Wahl" sowie im innersten Mullah-Zirkel für alle Welt unübersehbar war, dürfte Chamenei wohl kaum etwas anderes übrig bleiben als einen anderen Kandidaten ins Auge zu fassen, da ihm ansonsten selbst das Aus droht. Seine Konkurrenten scharren doch schon mit den Hufen und warten nur auf weiteres Ungemach für die gegenwärtige Regierung.

Wartet`s ab. Bald isser nicht mehr da. Wir werden ihn nicht vermissen....

Ich stimm dem Post grundsätzlich zu, bezweifle aber, dass Khamenei irgendwie groß gegen Achmedinejad aktiv werden wird. Der Schwachmat bleibt uns länger erhalten, fürchte ich.

Aber wieder mal schön zu sehen, dass geifernder Antisemitismus die einzige Anforderung ist, die es benötigt um unsere "Nationalen" hier zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.

Agano
24.09.2009, 08:12
Nur ging der Schlag völlig ins Leere, weil keiner zugehört hat. Am Ende des Tages bleibt den Leuten doch nur ein offensichtlich geistig verwirrter Gaddhafi und ein geifernder Giftzwerg im schlecht sitzenden Anzug in Erinnerung.

Während Obama und Medwedew völlig unaufgeregt die Zukunft der Welt im Weißen Haus diskutieren. Und eine - zugegebenermaßen - glänzende Figur dabei abgaben.wenn wir den text zu lesen bekommen, dann die erst recht. die sassen alle in ihren lobbys, liesen sich die texte ausrucken und schmökerten darin. das kannste mir glauben. und viele dieser schmierlappen hatten schweiss auf der stirn. glaub mir das. richard

Andreas63
24.09.2009, 08:12
Tolle Logig und Doppelmoral, aber euch liebsamen Türken dürfen den Völkermord an den Armeniern in Deutschland, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, straffrei leugnen oder ihn sogar rechtfertigen.
Wie kommst Du denn darauf, daß wir die Türken lieben? ?( Uns gehen sowohl die Türken als auch die Armenier sonst wo vorbei. Es wird Zeit, daß wir Deutschen uns mal wieder mit unserer Zukunft beschäftigen und nicht mit der irgendwelcher Berg- oder Steppenvölker.

Zum Thema: Achmedinedschad hat mit seinen Aussagen absolut recht. Das kann man schon allein an der kindischen Reaktion 'unserer' Politiker erkennen.

Eridani
24.09.2009, 08:33
wenn wir den text zu lesen bekommen, dann die erst recht. die sassen alle in ihren lobbys, liesen sich die texte ausrucken und schmökerten darin. das kannste mir glauben. und viele dieser schmierlappen hatten schweiss auf der stirn. glaub mir das. richard

Habe mir Ahmadinedschads Rede vollständig durchgelesen (http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf).

Ich stimme ihm in weiten Teilen zu!
Auch Ghaddafi hat im Prinzip Recht, wenn er seine Gedanken auch kindisch, idiotisch herüberbringt.

Ausgerechnet meine Feinde sprechen das aus, was in Fragen der Weltprobleme gesagt werden muß - was aber die globale, politische Klasse im Westen verschweigt!

E:

Bergischer Löwe
24.09.2009, 08:37
Die Bezeichnung "Giftzwerg" dürfte eher auf erbärmliche Zionistenbücklinge wie dich zutreffen sonst hättest du es wohl kaum nötig den iranischen Präsidenten mit Beschimpfungen und Haßtiraden zu überziehen.
Und bloß weil die Zionisten-hörigen Westländer erwartungs- und befehlsgemäß den Saal verlassen haben bedeutet das noch lange nicht daß "keiner zugehört" hat.

Jawoll Herr Streich....äh...Sprecher!! Werde mich gegenüber dem Führer der Moslems zukünftig eines angemesseneren Tones befleissigen!!!

Tut mir sehr leid, daß Dein Idol der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. So muß man sich wohl fühlen, wenn das Weltreich, das man sich mühsam in stundenlangen Klosettsitzungen zusammengeträumt hat, sich nach und nach in Wohlgefallen auflöst.

Agano
24.09.2009, 08:40
Habe mir Ahmadinedschads Rede vollständig durchgelesen (http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf).

Ich stimme ihm in weiten Teilen zu!
Auch Ghaddafi hat im Prinzip Recht, wenn er seine Gedanken auch kindisch, idiotisch herüberbringt.

Ausgerechnet meine Feinde sprechen das aus, was in Fragen der Weltprobleme gesagt werden muß - was aber die globale, politische Klasse im Westen verschweigt!

E:ich mag beide auch nicht. nichtdestotrotz haben sie mit ihrer rede mitten ins schwarze getroffen. das ist nun mal fakt.

die ... etwas andere art, sich zum besten zu geben, sich zu artikulieren, müssen wir diesen beiden nationenführern zugestehen! da lässt sich aber auch drüber wegsehen. richard

Gawen
24.09.2009, 08:42
Nur ging der Schlag völlig ins Leere, weil keiner zugehört hat. Am Ende des Tages bleibt den Leuten doch nur ein offensichtlich geistig verwirrter Gaddhafi und ein geifernder Giftzwerg im schlecht sitzenden Anzug in Erinnerung.

Während Obama und Medwedew völlig unaufgeregt die Zukunft der Welt im Weißen Haus diskutieren. Und eine - zugegebenermaßen - glänzende Figur dabei abgaben.

Was der Giftzwerg kritisierte, das mussten Obama und Medwedew selbst nicht kritisieren... ;)


"Er nannte das Vorgehen gegen die Palästinenser «Völkermord» und warf den Juden vor, die internationale Politik zu dominieren."

http://de.news.yahoo.com/26/20090924/tpl-un-vollversammlung-eklat-bei-ahmadin-9a86b49.html


Achmadinedjad hat halt mal wieder Jehova gesgt... :D


"How can the crimes of the occupiers against defenseless women and children and destruction of their homes, farms, hospitals and schools be supported unconditionally by certain governments, and at the same time, the oppressed men and women be subject to genocide and heaviest economic blockade being denied of their basic needs, food, water and medicine.

They are not even allowed to rebuild their homes which were destroyed during the 22-day barbaric attacks by the Zionist regime while the winter is approaching.

Whereas the aggressors and their supporters deceitfully continue their rhetoric in defense of human rights in order to put others under pressure."

http://eisernekrone.blogspot.com/2009/09/president-ahmadinejads-speech.html



"ICTY Statute, Article 4:

“1. The International Tribunal shall have the power to prosecute persons committing genocide as defined in paragraph 2 of this article or of committing any of the other acts enumerated in paragraph 3 of this article.

2. Genocide means any of the following acts committed with intent to destroy, in whole or in part, a national, ethnical, racial or religious group, as such:

(a) killing members of the group;

(b) causing serious bodily or mental harm to members of the group;

(c) deliberately inflicting on the group conditions of life calculated to bring about its physical destruction in whole or in part"

http://www.hrw.org/reports/2004/ij/icty/4.htm

C-Dur
24.09.2009, 08:43
Es beginnt langsam, interessant zu werden. Das finde ich auch!!

http://www.youtube.com/watch?v=q_XAeqtY7Sk

;)

Skaramanga
24.09.2009, 08:43
Als bekennender Opportunist schlage ich mich nie auf die Seite von Verlierern.

Achmedinedschad und Ghadoofi: :flop: :moon:

Gawen
24.09.2009, 08:47
Habe mir Ahmadinedschads Rede vollständig durchgelesen (http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf).

Ich stimme ihm in weiten Teilen zu!
Auch Ghaddafi hat im Prinzip Recht, wenn er seine Gedanken auch kindisch, idiotisch herüberbringt.

Ausgerechnet meine Feinde sprechen das aus, was in Fragen der Weltprobleme gesagt werden muß - was aber die globale, politische Klasse im Westen verschweigt!

Korrekt, dadurch wird Achmed zwar nicht zu unserem Freund, aber weiss dadurch man kann wenigstens Klartext mit ihm reden.

Bergischer Löwe
24.09.2009, 09:06
Ich stimm dem Post grundsätzlich zu, bezweifle aber, dass Khamenei irgendwie groß gegen Achmedinejad aktiv werden wird. Der Schwachmat bleibt uns länger erhalten, fürchte ich.

Aber wieder mal schön zu sehen, dass geifernder Antisemitismus die einzige Anforderung ist, die es benötigt um unsere "Nationalen" hier zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.

Ahmadinedschad ist eine große Gefahr für Chamenei. Ayathollah Rafsandjani (der "Richelieu" der islamischen Revolution) ist Vorsitzender des Expertenrates und gilt als Feind Chameneis. Die Rolle Chameneis als oberster Rechtsgelehrter plante er auf zeremonielles Niveau zu reduzieren. Verlor aber knapp 2005 gegen Ahmadinedschad.

Und wartet heute immer noch auf seine neue Chance gegen seinen alten Todfeind Chamenei. Sollte der vor ihm sterben gilt Rafsandjani als sein sicherer Nachfolger als Revolutionsführer. Das wäre dann spätenstens Ahmedinedschads Ende. Er hatte das Vermögen des Sohnes von Rafsandjani in einer Fernsehdebatte mit Mussawi als "geraubt" bezeichnet. Das kam natürlich im Hause Rafsandjani nicht gut an....

Senator74
24.09.2009, 09:22
Vielleicht marschiert die Erde wieder mal in Richtung "Weltherrschaft der Idioten" ... Napoleon,Hitler und Stalin hat sie überstanden,aber wenn Knalltüten wie Ahmadinejad mal aufs Knöpfchen drücken,...dann hilft es auch nicht,in Neuseeland oder Feuerland zu wohnen....
Dazu der Witz, welcher eigentlich keiner sein soll...
Alle 200000 Jahre trifft ein Planet unsere Erde und diesmal fragt es sie "Was ist los? Du wirkst so bekümmert.."
"Ach " meint sie "ich leide an homo sapiens..." --
"Da kann ich dich beruhigen" antwortet der Planet "das vergeht,das vergeht..."

Brutus
24.09.2009, 09:36
"Den Juden warf der umstrittene iranische Präsident vor, „eine neue Form der Sklaverei“ aufbauen zu wollen. Dabei würden sie versuchen, die USA und die Europäer für ihre Zwecke einzuspannen."


Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Der Kampf gegen Rechts und den Revisionismus nimmt mich allzu sehr in Beschlag.

Gawen
24.09.2009, 09:48
"Den Juden warf der umstrittene iranische Präsident vor, „eine neue Form der Sklaverei“ aufbauen zu wollen. Dabei würden sie versuchen, die USA und die Europäer für ihre Zwecke einzuspannen."


Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Der Kampf gegen Rechts und den Revisionismus nimmt mich allzu sehr in Beschlag.

Es ist ja wohl auch völlig absurd anzunehmen, daß sicherheits-hysterische Berufs-Opfer es in ihrer Hysterie mal selbst übertreiben könnten! :D


Lang lebe der Kampf gegen Rechts! Nur numerierte, datenbanküberwachte Arbeitsdrohnen sind brave Philosemiten!

Senator74
24.09.2009, 09:50
Kann man bitte die x-fache Ausfertigung meines letzten Beitrages löschen?
Ich schaffe es von hier aus nicht...
Danke!

marc
24.09.2009, 10:01
Zitat von Henning Mankell, dem Krimi-Autor

Das, was wir jetzt [in Israel] erleben, ist eine Wiederholung des verächtlichen Apartheidsystems, das einst die Afrikaner und Farbige als Bürger zweiter Klasse in ihrem eigenen Land behandelte. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass dieses Apartheidsystem nicht mehr existiert. Es wurde Anfang der 1990er Jahre durch menschliche Kraft auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen. Es geht eine direkte Linie zwischen Soweto, Sharpeville und dem, was kürzlich in Gaza geschah. Ist es verwunderlich, dass ein Teil [der Palästinenser] desperat ist, wenn sie keinerlei Ausweg aus diesem Leben sehen, dass sie sich entscheiden, sich in einen Selbstmordbomber zu verwandeln? Wohl kaum, oder? Verwunderlich ist nur, dass es nicht mehr tun. 1948, als ich geboren wurde, erklärte Israel seine Unabhängigkeit auf besetztem Gebiet. Es gibt keinerlei Gründe dafür, dass dies eine völkerrechtlich legitime Handlung war. Man besetzte ganz einfach palästinensisches Land. [...] Israel wird es genauso ergehen wie Südafrika unter der Apartheid. Die Frage ist nur, ob die Israelis Vernunft annehmen und freiwillig einer Abwicklung des Apartheidstaates zustimmen werden. Oder ob es zwangsweise geschehen wird. [...] Wenn Veränderungen kommen, wird es vom einzelnen Israeli abhängen, ob er oder sie bereit ist, auf seine Privilegien zu verzichten und in einem palästinensischen Staat zu leben. [...] Die Israelis vernichten Leben. Aber sie können nicht die Träume zerstören. Der Untergang dieses verächtlichen Apartheidsystems ist das einzig denkbare Resultat, da es notwendig ist. Die Frage lautet also nicht, ob, sondern wann es geschieht. Und natürlich auch, auf welche Weise.
Der, der das gesagt hat, wurde vor kurzem mit dem Erich-Maria-Remarque-Friedenspreis ausgezeichnet. Laudator: Bundespräsident Köhler.


Was Ahmadinejad sagte in Genf, war die Wahrheit.

Israel ist friedensresistent.

So hat Felicia Langer ein israelisches Gefangenenlager als «das Konzentrationslager Ansar im Südlibanon» bezeichnet. (...)
«Die [israelischen] Soldaten führten die Befehle ihrer Vorgesetzen aus. Das erinnert mich doch sehr an Begebenheiten in unserer Geschichte.» Zudem beschrieb sie eine militärische Einrichtung in Israel als «Konzentrationslager von Sarafand.»
Es wurde still im Saal und spannungsgeladen, wenn sie Sätze formulierte, die sich Deutsche nie zu sagen trauen würden. Israel sei heute ein rassistischer Staat; Gebiete würden ethnisch gesäubert; die Siedlungs- und Besatzungspolitik führe zur Apartheid, genauso wie seinerzeit in Südafrika.
Zu Tumulten kam es, als die in Deutschland lebende Langer sagte, der deutsche FDP-Politiker Jürgen Möllemann habe Recht gehabt, als er Israel “Staatsterror” vorwarf. Dies sei tatsächlich der Fall, weil “angebliche palästinensische Terroristen” durch die israelische Armee ohne Gerichtsverhandlung ermordet bzw. “hingerichtet” würden, was “völkerrechtswidrig” sei.
Langer drückt auch dem iranischen Präsidenten Ahmadinedschad öffentlich
Unterstützung aus, und sie lobte seine Rede bei der Durban 2 Konferenz in Genf, bei
der er sagte, Israel sei ein rassistischer Staat und wieder einmal behauptete, den
Holocaust hätte es nicht gegeben. Den Zentralrat der Juden in Deutschland bezeichnet
Langer als „Filiale Israels“.

Usw. usf.
Die, die das gesagt hat, hat vor kurzem das Bundesverdienstkreuz I. Klasse erhalten.

Im Vergleich dazu Ahmadinejad:
"Er nannte das Vorgehen gegen die Palästinenser "Völkermord" und warf den Israelis vor, die internationale Politik zu dominieren. Sie würden "eine neue Form der Sklaverei" aufbauen wollen. Dabei würden sie versuchen, die USA und die Europäer für ihre Zwecke einzuspannen. (...) Zahlreiche andere Teilnehmer, darunter die deutsche, britische, französische, italienische, dänische und ungarische Delegation, verließen den Saal aus Protest noch während der Rede des iranischen Präsidenten."

Hm... :dunno:
Edit: Hab seine Rede aber noch nicht gelesen. Mal schauen.

Brutus
24.09.2009, 10:02
Aus Ahmadinejads Rede:

"It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world by its complicated networks, and establish a new form of slavery, and harm the reputation of other nations, even European nations and the U.S., to attain its racist ambitions."

Worüber redet Ahmadinejad eigentlich? Meint der in Wahrheit Deutschland und mit den *networks* Warburgs Atlantik-Brücke, den CFR, die Triletaralen und Bilderberger?

*To harm the reputation of other nations* paßt perfekt auf die unangreifbaren Tatsachenfestsellungen IMT, die alliierte Reeducation und die Horden historisierender Systemhuren von Guido Knopp, über Götz Aly, Michael Stürmer und Heinrich-August Winkler.

"Lies have taken the place of honesty; hypocrisy has replaced integrity and selfishness has taken the place of sacrifice. Deception in interactions is called foresight and statesmanship; looting the wealth of other nations is called development efforts; occupation is introduced as a gift towards promotion of freedom and democracy, and defenseless nations are subjected to repression in the name of defending human rights."

Einen besseren Kommentar zur totalen Verlogenheit der westlichen Staaten-und Wertegemeinschaft, zum Wall-Street-Finanzbetrug und dem von allen Seiten belogenen, betrogenen und ausgebeuten Steuerzahler habe ich selten gelesen. Der Satz mit *occupation* könnte auch von Carlo Schmid sein.

"The international community is impatiently waiting for the punishment of the aggressors and the murderers of the defenseless people of Gaza."

Die internationale Gemeinschaft hat es noch nicht einmal fertiggebracht, die Verantwortlichen für WK1 und 2 sowie den Bombenholocaust an 160 deutschen Städten zu sanktionieren. Auf die ihnen zustehenden Reparationen in Billionenhöhe werden die Deutschen bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.

Skaramanga
24.09.2009, 10:41
Einen Krieg zu verlieren ist halt richtig Scheisse.

Bergischer Löwe
24.09.2009, 10:43
Aus Ahmadinejads Rede:

"It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world by its complicated networks, and establish a new form of slavery, and harm the reputation of other nations, even European nations and the U.S., to attain its racist ambitions."

"Lies have taken the place of honesty; hypocrisy has replaced integrity and selfishness has taken the place of sacrifice. Deception in interactions is called foresight and statesmanship; looting the wealth of other nations is called development efforts; occupation is introduced as a gift towards promotion of freedom and democracy, and defenseless nations are subjected to repression in the name of defending human rights."


Hat er das wirklich gesagt? Jemand der für die Unterdrückung und unverhältnismäßige Bestrafung von Oppositionellen die Verantwortung trägt? Nur weil sie einen anderen Präsidenten wünschen?

Kaum zu glauben. Er scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein, frech vor der UN solche Phrasen von sich zu geben und im eigenen Land Oppositionelle hinrichten zu lassen. So frech sind ja nicht mal die Nordkoreaner.

Brutus
24.09.2009, 11:06
Hat er das wirklich gesagt? Jemand der für die Unterdrückung und unverhältnismäßige Bestrafung von Oppositionellen die Verantwortung trägt? Nur weil sie einen anderen Präsidenten wünschen?

Kaum zu glauben. Er scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein, frech vor der UN solche Phrasen von sich zu geben und im eigenen Land Oppositionelle hinrichten zu lassen. So frech sind ja nicht mal die Nordkoreaner.

In seiner Rede hat Ahmadinejad darüber gesprochen, wie sich USrael gegenüber fremden Staaten verhält, nicht wie sie sich zuhause aufführen. Wie der Iran seine inneren Verhältnisse gestaltet, geht niemanden etwas an, am wenigsten die USA, die mit Abstand größte Verbrecher-, Kriegstreiber-. Räuber-, Plünderer- und Völkermördernation der letzten 2000 Jahre.

Brutus
24.09.2009, 11:08
Einen Krieg zu verlieren ist halt richtig Scheisse.

Nur wenn man gegen die angloamerikanisch-zionistischen Weltbestien den Kürzeren zieht. Deutschland hat die von ihm besiegten Nationen immer mit unendlicher Noblesse behandelt, wie Frankreich 1870.

Cinnamon
24.09.2009, 11:42
Warum erwähnt man Ahmadinedschad eigentlich noch? Der ist es eh nicht wert.

Senator74
24.09.2009, 11:51
Der ist brandgefährlich,erst recht,wenn er die A-Bombe hat...

Gawen
24.09.2009, 11:52
Der ist brandgefährlich,erst recht,wenn er die A-Bombe hat...

Ja wo hat er sie denn? :D

Gawen
24.09.2009, 11:53
Warum erwähnt man Ahmadinedschad eigentlich noch? Der ist es eh nicht wert.

Seh ich genauso, der Typ ist ein Schwätzer, die ganze Hysterie ist völlig überzogen. :]

ErhardWittek
24.09.2009, 11:55
Ist wirklich lustig, liest sich so als hätten Achmed und Obey sich abgesprochen. :]


Achmadinejad: "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."

Obama: "No world order that elevates one nation or group of people over another will succeed."
Nun, der eine spricht aus, was viele denken. Der andere hat lediglich Kreide gefressen.

Anscheinend wollen sich die USA demnächst daran versuchen, die Herzen der afghanischen Kinder zu erobern, indem mal wieder "Glasperlen und schäbige Wolldecken" verteilt werden, so wie in Deutschland zur Zeit des beginnenden kalten Krieges. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Masche in Afghanistan weniger verfängt, als bei den Deutschen.

Sollten die Gegner auf dieses Neusprech und Einschleimen nicht hereinfallen, dann geht's bald richtig zur Sache.

Denn USrael wird um keinen Preis der Welt auf seinen Vormachtsanspruch verzichten.

Bergischer Löwe
24.09.2009, 11:58
Der ist brandgefährlich,erst recht,wenn er die A-Bombe hat...

Nur für Chamenei. Ansonsten ein kleiner Schwätzer. Sollte er die A Bombe w i r k l i c h bauen können, wird das der Mossad schon rechtzeitig in Erfahrung bringen. Und was dann von ihm und seiner Meschpoke übrigbleibt kann man hiermit beseitigen:

14017

Gawen
24.09.2009, 12:05
Denn USrael wird um keinen Preis der Welt auf seinen Vormachtsanspruch verzichten.

Stellt sich bloß noch die Frage, ob Obama innerlich zu diesem Komplex gehört oder ob er nur die Kohle mitgenommen hat, weil er sie brauchte...

"Veruntreut" er jetzt die Spenden wird er wohl Ehren-Kennedy... :D


Die Tim Osman (http://www.google.de/search?q=tim+osman) Truppe kündigt es ja schon an...

"The role of a White House leader in today's atmosphere, regardless of his name, is like a train conductor who has no choice but to move forward on the rails laid down by interest groups—or else its path will be obstructed—and who lives in fear that his fate will be that of the former president [John F.] Kennedy and his brother.”

http://www.nefafoundation.org/miscellaneous/nefaubl0909.pdf

Senator74
24.09.2009, 12:09
Ich hoffe sehr,dass ich mich täusche,aber dem Iran(abgesehen von der Person des Präsidenten) traue ich einen atomaren Schlag zu,...Ziel klarerweise Israel...

Brutus
24.09.2009, 12:09
Nun, der eine spricht aus, was viele denken. Der andere hat lediglich Kreide gefressen.

An Ahmadinejad kann man George Orwells Bemerkung bestätigt sehen, daß *in den Zeiten des allgemeinen Betrugs das Aussprechen der Wahrheit eine revolutionäre Tat ist*. Mir wäre auch lieber, bei einem deutschen oder europäischen Politiker solche Sätze zu lesen, aber da wir alles andere als verwöhnt sind, sind wir froh, wenn wenigstens der iranische Präsident zu den westlichen Lügen auf Abstand geht.

Das Geschrei, Gezeter und erbärmliche Davonrennen zeigt doch, daß Ahmadinejad genau an der richtigen Stelle bohrt. :)) Auf der Durban-Nachfolgekonferenz sind die westlichen Bettnässer auch schon vor Ahmadinejads kleinen Wahrheiten davongelaufen. Demok-Ratten halt, wenn sie Unanehmlichkeiten wittern, flüchten sie blitzartig in ihre Drecklöcher.

Zum White-House-Bimbo:
Dessen Sätze würde ich unter *typisch angloamerikanischer Weltbetrug* abbuchen. Dürfte etwas ähnliches sein wie die Atlantik-Charta von Roosevelt-Churchill oder Wilsons 14-Punkte-Plan. Darauf kann man nur spucken.

klartext
24.09.2009, 12:13
Dieser Wirrkopf zeigt wieder einmal deutlich, dass er nicht zum zivilisierten Teil der Welt gehört. Seine Rede könnte auch von Goebbels gewesen sein.
Dass unsere Rechtsaussen diesem Dummkopf auch noch Beifall klatschen, ist ein Grund mehr, nie NDP zu wählen.

Brutus
24.09.2009, 12:13
Ich hoffe sehr,dass ich mich täusche,aber dem Iran(abgesehen von der Person des Präsidenten) traue ich einen atomaren Schlag zu,...Ziel klareweise Israel...

Von Ahmadinejad ist nicht bekannt, daß er wie Martin van Creveld oder US-General Wesley Clark damit gedroht hätte, europäische Städte zu atomisieren. Die einzigen, die zwei Atombomben auf Männer, Frauen und Kinder geworfen haben, sind die USA unter ihrem Präsdenten Harry Solomon Truman gewesen. Warum sollte ich mich vor dem Iran fürchten?

klartext
24.09.2009, 12:19
Nun, der eine spricht aus, was viele denken. Der andere hat lediglich Kreide gefressen.

Anscheinend wollen sich die USA demnächst daran versuchen, die Herzen der afghanischen Kinder zu erobern, indem mal wieder "Glasperlen und schäbige Wolldecken" verteilt werden, so wie in Deutschland zur Zeit des beginnenden kalten Krieges. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Masche in Afghanistan weniger verfängt, als bei den Deutschen.

Sollten die Gegner auf dieses Neusprech und Einschleimen nicht hereinfallen, dann geht's bald richtig zur Sache.

Denn USrael wird um keinen Preis der Welt auf seinen Vormachtsanspruch verzichten.

Viele ? Es sind allenfalls die üblichen bekennenden Antisemiten, unsere Ganzrechtsaussen also, NPD und DVU, eine kleine Minderheit in unserem Land.
Der Irre nimmt zunehemnd die Rolle der früheren UDSSR ein. Unvergessen der Auftritt von Chruschtov, als er seinen Schuh auszog und auf das Pult hämmerte.
Fanatiker wie den Iranpräsi muss man gut im Auge behalten und zuschlagen, bevor sie zu grossen Schaden anreichten. Dieser Muselzwerg leidet an Gehirnerweichung.

klartext
24.09.2009, 12:22
Warum erwähnt man Ahmadinedschad eigentlich noch? Der ist es eh nicht wert.
Dieses Muselwürstchen hat derart viele ungelöste Probleme im eigenen Land, dass er damit ausgelastet sein sollte.

Gawen
24.09.2009, 12:24
Dieser Wirrkopf zeigt wieder einmal deutlich, dass er nicht zum zivilisierten Teil der Welt gehört. Seine Rede könnte auch von Goebbels gewesen sein.

Was war denn Goebbels like an der Rede? Hab ich was überlesen?

ErhardWittek
24.09.2009, 12:31
Stellt sich bloß noch die Frage, ob Obama innerlich zu diesem Komplex gehört oder ob er nur die Kohle mitgenommen hat, weil er sie brauchte...

"Veruntreut" er jetzt die Spenden wird er wohl Ehren-Kennedy... :D


Die Tim Osman (http://www.google.de/search?q=tim+osman) Truppe kündigt es ja schon an...

"The role of a White House leader in today's atmosphere, regardless of his name, is like a train conductor who has no choice but to move forward on the rails laid down by interest groups—or else its path will be obstructed—and who lives in fear that his fate will be that of the former president [John F.] Kennedy and his brother.”

http://www.nefafoundation.org/miscellaneous/nefaubl0909.pdf
Mit anderen Worten: Nichts genaues weiß man nicht.

Damit sind wir aber auch nicht weiter als vorher. Ich denke, Obama gehört zum Komplex. Der Rest ist das übliche Verwirrspiel.

Obama ist vielleicht nicht der Allerhellste. Aber ganz so blöd ist er auch nicht, sich gegen die Interessen seiner Gönner und Berater zu stellen. Er hat eine Rolle zu spielen und das weiß er auch.

klartext
24.09.2009, 12:38
Was war denn Goebbels like an der Rede? Hab ich was überlesen?

Ich habe die ganze Rede in Englisch gelesen. Er schwafelt, wie Goebbels, vom Weltjudentum, das alle unterdrückt und manipuliert.
So haben die Nazis auch angefangen, es endete mit Auschwitz und Massenmord. Bringt man dies noch in den Zusammenhang, dass er das Existenzrecht Israels ablehnt, kann ich Israel gut verstehen, dass sie ihre A-Bomben als Rückversicherung behalten wollen.
Selbst im arabischen Lager ist dieser Wirrkopf ein Aussenseiter und niemand will ihn dort haben, die Hamas ausgenommen.
Solange er nur schwafelt, kann man ihn unter " noch eine Verrückter " einordnen. Sollte er jedoch anfangen, so zu handeln, wie er redet, muss er aktiv bekämpft werden.
Die Iraner, ein altes Kulturvolk, haben einen solchen Narren nicht verdient.

Senator74
24.09.2009, 12:39
Wollen wir hoffen,dass die Mullahs Ruhe geben,nicht mehr als heiße Luft verbreiten...in Europa brauchen wir uns sicher kaum Sorgen machen,aber die Israelis???

Gawen
24.09.2009, 12:42
Mit anderen Worten: Nichts genaues weiß man nicht.

Damit sind wir aber auch nicht weiter als vorher. Ich denke, Obama gehört zum Komplex. Der Rest ist das übliche Verwirrspiel.

Der Commentary ist jedenfalls empört über Obeys Rede ... ;)

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/greenwald/102552

ErhardWittek
24.09.2009, 12:49
An Ahmadinejad kann man George Orwells Bemerkung bestätigt sehen, daß *in den Zeiten des allgemeinen Betrugs das Aussprechen der Wahrheit eine revolutionäre Tat ist*. Mir wäre auch lieber, bei einem deutschen oder europäischen Politiker solche Sätze zu lesen, aber da wir alles andere als verwöhnt sind, sind wir froh, wenn wenigstens der iranische Präsident zu den westlichen Lügen auf Abstand geht.

Ahmadinedschad wird dereinst, sollte es endlich mal andersherum gehen, seinen Platz in der Geschichte einnehmen.

Es ist schon erstaunlich, wie es ihm gelingt, die anderen vor sich her- und in die lächerliche Rolle von aufgescheuchten Hühnern zu treiben. Dabei sollte es doch so einfach sein, ihn zu widerlegen, ... oder etwa doch nicht???



Das Geschrei, Gezeter und erbärmliche Davonrennen zeigt doch, daß Ahmadinejad genau an der richtigen Stelle bohrt. :)) Auf der Durban-Nachfolgekonferenz sind die westlichen Bettnässer auch schon vor Ahmadinejads kleinen Wahrheiten davongelaufen. Demok-Ratten halt, wenn sie Unanehmlichkeiten wittern, flüchten sie blitzartig in ihre Drecklöcher.

Es drängt sich einem angesichts der Szenerie unwillkürlich der Satz auf: "Getroffene Hunde bellen".



Zum White-House-Bimbo:
Dessen Sätze würde ich unter *typisch angloamerikanischer Weltbetrug* abbuchen. Dürfte etwas ähnliches sein wie die Atlantik-Charta von Roosevelt-Churchill oder Wilsons 14-Punkte-Plan. Darauf kann man nur spucken.
:top:

Gawen
24.09.2009, 12:52
Er schwafelt, wie Goebbels, vom Weltjudentum, das alle unterdrückt und manipuliert.

Wo steht das im Text, zitier mal wörtlich... ;)

Ich finde im Text keine "world jewry" o.ä. ...

Da steht: "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world by its complicated networks, and establish a new form of slavery, and harm the reputation of other nations, even European nations and the U.S., to attain its racist ambitions."



Die Machtverhältnisse sind doch allgemein bekannt. Man darf doch bloß nicht darüber sprechen... ;)


"Olmert bragged of having pulled Bush off a stage during a speech when he called on the phone and demanded the president’s intervention. Administration officials, however, have sharply challenged Olmert’s account.

“I have no problem with what Olmert did,” said Abraham Foxman, national director of the Anti-Defamation League. “I think the mistake was to talk about it in public.

[...]


“This reinforces the perception that the Israeli prime minister and Israeli leaders have easy access to the leaders of the U.S.,” Bloomfield said. “It is a fact that the Israeli prime minister can get the president on the phone. Not every prime minister in the world can do that. It is no secret that Israel tried to influence the U.S. regarding U.N. votes. It reinforces what the rivals of Israel say about the enormous clout Israel has in Washington, and I see nothing wrong with that.”

But Bloomfield added, “It is a mistake to talk about it.”"

http://www.forward.com/articles/14957/

klartext
24.09.2009, 12:52
Ahmadinedschad wird dereinst, sollte es endlich mal andersherum gehen, seinen Platz in der Geschichte einnehmen.

Es ist schon erstaunlich, wie es ihm gelingt, die anderen vor sich her- und in die lächerliche Rolle von aufgescheuchten Hühnern zu treiben. Dabei sollte es doch so einfach sein, ihn zu widerlegen, ... oder etwa doch nicht???


Es drängt sich einem angesichts der Szenerie unwillkürlich der Satz auf: "Getroffene Hunde bellen".


:top:

Schon erstaunlich, wie unsere Ganzrechtsaussen diesem Wirrkopf applaudieren. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Aufgabe des Iran sollte es eigentlich sein, zur Konfliktlösung in dieser Region beizutragen und nicht, die Parteien gegeneinander aufzuhetzen und Öl ins Feuer zu giessen.
Und du hoffst vergeblich - es wird nicht andersrum gehen. 1933 wiederholt sich nicht.

DSol
24.09.2009, 12:56
Viele ? Es sind allenfalls die üblichen bekennenden Antisemiten, unsere Ganzrechtsaussen also, NPD und DVU, eine kleine Minderheit in unserem Land.
Der Irre nimmt zunehemnd die Rolle der früheren UDSSR ein. Unvergessen der Auftritt von Chruschtov, als er seinen Schuh auszog und auf das Pult hämmerte.
Fanatiker wie den Iranpräsi muss man gut im Auge behalten und zuschlagen, bevor sie zu grossen Schaden anreichten. Dieser Muselzwerg leidet an Gehirnerweichung.

Er geniesst bei vielen Usern hier den Heldenstatus, und das geht ganz leicht. Man muss nur die Vernichtung aller Juden fordern schon ist mal ein Held für viele hier. Na ja, immerhin bekommt IchMachMaDünnschiss das Kindermenü bei MC Donalds. :))

Fiel
24.09.2009, 12:57
Wollen wir hoffen,dass die mullahs Ruhe geben,nicht mehr als heiße Luft verbreiten...in Europa brauchen wir uns sicher kaum Sorgen machen,aber die Israelis???

Ja, du hast recht. Die Israelis bibbern schon vor Angst, denen schlottern schon die Knie. Nur deswegen ist ja auch deren großen Wehgeschrei auf der ganzen Welt zu verstehen. Wir sollten auch etwas Mitleid mit Israel haben - es könnte sein, bald gibt es Israel nicht mehr, wenn der Ach. mal böse werden sollte.

DSol
24.09.2009, 12:58
Schon erstaunlich, wie unsere Ganzrechtsaussen diesem Wirrkopf applaudieren. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.
Aufgabe des Iran sollte es eigentlich sein, zur Konfliktlösung in dieser Region beizutragen und nicht, die Parteien gegeneinander aufzuhetzen und Öl ins Feuer zu giessen.
Und du hoffst vergeblich - es wird nicht andersrum gehen. 1933 wiederholt sich nicht.

Dumm und Dumm gesellt sich gerne. Hitler konnte seine Dummheit auch nur noch mit Drogen ertragen, der wusste die letzten Monate wahrscheinlich gar nicht ob er Chaplin oder Hitler ist. ;)

Brutus
24.09.2009, 12:59
Er geniesst bei vielen Usern hier den Heldenstatus, und das geht ganz leicht. Man muss nur die Vernichtung aller Juden fordern schon ist mal ein Held für viele hier. Na ja, immerhin bekommt IchMachMaDünnschiss das Kindermenü bei MC Donalds. :))

Wann und wo hätte Ahmadinejad die Vernichtung aller Juden gefordert?

DSol
24.09.2009, 13:00
Ja, du hast recht. Die Israelis bibbern schon vor Angst, denen schlottern schon die Knie. Nur deswegen ist ja auch deren großen Wehgeschrei auf der ganzen Welt zu verstehen. Wir sollten auch etwas Mitleid mit Israel haben - es könnte sein, bald gibt es Israel nicht mehr, wenn der Ach. mal böse werden sollte.

Deine Wünsche wieder mal. Mach es doch anders. Geh nach Palästina und bind dir einen Bombengürtel um, ein Mann muss tun was er tun muss, und nicht hoffen, dass ein Zwerg den Job für dich erledigt. :cool2:

Gawen
24.09.2009, 13:00
Aufgabe des Iran sollte es eigentlich sein, zur Konfliktlösung in dieser Region beizutragen und nicht, die Parteien gegeneinander aufzuhetzen und Öl ins Feuer zu giessen.

Welches wäre denn die Lösung, die der Iran anstreben müsste? :]

Mit Begründung, warum...

klartext
24.09.2009, 13:02
Er geniesst bei vielen Usern hier den Heldenstatus, und das geht ganz leicht. Man muss nur die Vernichtung aller Juden fordern schon ist mal ein Held für viele hier. Na ja, immerhin bekommt IchMachMaDünnschiss das Kindermenü bei MC Donalds. :))

Unsere Rechtsdreher sehen in ihm ihr Sprachrohr, der in ihrem Namen den Holo leugnet, etwas, was sie gerne auch täten, aber eben nicht dürfen.
Dieser Wirre schadet seinem eigenen Land mehr als Israel. Er macht es zum Aussenseiter der Weltgemeinschaft und bringt auch die Gutwilligen gegen sich auf. Und er bestätigt Israel in seiner harten Haltung.
Kluge Diplomatie sieht anders aus.

DSol
24.09.2009, 13:05
Wann und wo hätte Ahmadinejad die Vernichtung aller Juden gefordert?

Musst nur Zeitung lesen, aber klar, alles gelogen. :P

Archetype
24.09.2009, 13:08
Ich hoffe sehr,dass ich mich täusche,aber dem Iran(abgesehen von der Person des Präsidenten) traue ich einen atomaren Schlag zu,...Ziel klareweise Israel...

ich ehrlich gesagt nicht, denn es mag sein, dass im Iran gerne provoziert wird; das dort jedoch Schwachmaten am Werk sind, glaube ich kaum. Sie wissen nur zu gut, dass ein atomarer Erstschlag sie selbst zum Ziel machen und von der Landkarte fegen würde. Das traue ich nun wiederum den USA zu. Sorgen um Israel braucht man sich auch nicht machen: wenn die Israelis die Füße still halten, werden die Schimpfkanonaden ins Leere laufen und alle können beruhigt weiterschlafen. Wie wollte der Iran auch die A-Bombe einsetzen? Die Mullahs würden es nicht wagen, denn ihnen sitzt ein junges Volk im Nacken, dass nicht jeden Fehler verzeihen würde...

Die Mullahs und Ahmadinedschad sind vermutlich nur noch deshalb im Amt, weil sie bei der Mehrzahl patriotische Gefühle wecken. Momentan, wo Amis und Chinesen nach geopolitischen und militärischen Einfluss gieren, sind sie der Garant, dass der Iran keine Marionette wird. Daher auch die Nutzung des Atoms als Prestigeobjekt und Mittel zur Abschreckung - ähnlich wie im Kalten Krieg. Und gegen patriotische Gefühle ist ja auch nichts einzuwenden. Die Zeit wird die Antwort bringen und nat. das iranische Volk. Irgendwann werden auch die Mullahs Geschichte sein, so wie vielleicht auch unsere Freiheit....

Brutus
24.09.2009, 13:09
Musst nur Zeitung lesen, aber klar, alles gelogen. :P

Du hast sicher Photos greifbar vom neuen Auschwitz, das Ahmadinejad im Iran hat bauen lassen? Und eine Quelle, die bestätigt, daß sämtliche jüdischen iranischen Parlamentsabgeordneten ihr Mandat verloren haben und deportiert worden sind?

DSol
24.09.2009, 13:13
Unsere Rechtsdreher sehen in ihm ihr Sprachrohr, der in ihrem Namen den Holo leugnet, etwas, was sie gerne auch täten, aber eben nicht dürfen.
Dieser Wirre schadet seinem eigenen Land mehr als Israel. Er macht es zum Aussenseiter der Weltgemeinschaft und bringt auch die Gutwilligen gegen sich auf. Und er bestätigt Israel in seiner harten Haltung.
Kluge Diplomatie sieht anders aus.

Der will keinen Frieden, der will seine verhassten Juden vergasen, wie sein Held Hitler es getan hat.

DSol
24.09.2009, 13:15
Du hast sicher Photos greifbar vom neuen Auschwitz, das Ahmadinejad im Iran hat bauen lassen? Und eine Quelle, die bestätigt, daß sämtliche jüdischen iranischen Parlamentsabgeordneten ihr Mandat verloren haben und deportiert worden sind?

Kannst stecken lassen.

Fakt ist, dass er mehrmals die Vernichtung des Staates Israel verlangt hat, oder damit gedroht hat. Und darum mögen ihn so viel hier, du auch? :cool2:

Fiel
24.09.2009, 13:15
Kluge Diplomatie sieht anders aus.

Im Zusammenhang mit Israel von Diplomatie zu sprechen ist ja der Höhepnkt der Dreistigkeit. Israel erwarte, dass sich die Länder ducken, unterordnen und nach deren Pfeife tanzen, ansonsten ist man damit beschäftigt, die Trümmer noch den kriegerischen Überfällen der Israelis in den Ländern wegzuräumen, die mal aufzumucken wagen.

Gawen
24.09.2009, 13:19
Unsere Rechtsdreher sehen in ihm ihr Sprachrohr, der in ihrem Namen den Holo leugnet, etwas, was sie gerne auch täten, aber eben nicht dürfen.

Achmed hat gesagt: "The pretext for the creation of the Zionist regime is false ... It is a lie based on an unprovable and mythical claim."

Inwiefern ist das eine Holocaust-Leugnung?

Der Satz könnte sich genauso gut auf den Mythos "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land" beziehen... :]

DSol
24.09.2009, 13:23
Im Zusammenhang mit Israel von Diplomatie zu sprechen ist ja der Höhepnkt der Dreistigkeit. Israel erwarte, dass sich die Länder ducken, unterordnen und nach deren Pfeife tanzen, ansonsten ist man damit beschäftigt, die Trümmer noch den kriegerischen Überfällen der Israelis in den Ländern wegzuräumen, die mal aufzumucken wagen.

Das es ja wieder:

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Gawen
24.09.2009, 13:25
Fakt ist, dass er mehrmals die Vernichtung des Staates Israel verlangt hat, oder damit gedroht hat.

Fakt ist, daß Achmed mal eine alte Prophezeihung von Khommeini zitiert hat, der mal spekulierte "das zionistische Regime würde aus den Seiten der Geschichte verschwinden". :]

Fakt ist auch, daß Achmed spekuliert hat die Palästinenser würden das schon irgendwie selbst bewerkstelligen.

Brutus
24.09.2009, 13:25
Kannst stecken lassen. Fakt ist, dass er mehrmals die Vernichtung des Staates Israel verlangt hat, oder damit gedroht hat. Und darum mögen ihn so viel hier, du auch? :cool2:

Auch die Vernichtung des Staates Israel ist gelogen. In Bezug auf Israel, welche Ironie, hat Ahmadinejad für ein Verfahren plädiert, wie es die westmächtlichen Weltverbrecher seit gut 100 Jahren für sich selbst als selbstverständliches Privileg in Anspruch nehmen. Erst kürzlich im Iran und Afghanistan.

Ich respektiere Ahmadinejad, weil er als weltweit einziger Staatsmann nicht vor den Lebenslügen der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft kuscht. Außerdem hat er Ähnlichkeit mit einem alten Klassenkameraden, der auf seine Weise nicht weniger provokativ gewesen ist wie der kesse Mahmud.

Rotbart
24.09.2009, 13:26
Kannst stecken lassen.
...

Also nichts. :rolleyes:
Aber war ja nicht anders zu erwarten...

DSol
24.09.2009, 13:27
Fakt ist, daß Achmed mal eine alte Prophezeihung von Khommeini zitiert hat, der mal spekulierte "das zionistische Regime würde aus den Seiten der Geschichte verschwinden". :]

Fakt ist auch, daß Achmed spekuliert hat die Palästinenser würden das schon irgendwie selbst bewerkstelligen.

Fakt ist auch, dass Iran die Palästinenser mit Geld und Waffen dabei unterstützt.

DSol
24.09.2009, 13:30
Auch die Vernichtung des Staates Israel ist gelogen. In Bezug auf Israel, welche Ironie, hat Ahmadinejad für ein Verfahren plädiert, wie es die westmächtlichen Weltverbrecher seit gut 100 Jahren für sich selbst als selbstverständliches Privileg in Anspruch nehmen. Erst kürzlich im Iran und Afghanistan.

Ich respektiere Ahmadinejad, weil er als weltweit einziger Staatsmann nicht vor den Lebenslügen der westlichen Staaten- und Wertegemeinschaft kuscht. Außerdem hat er Ähnlichkeit mit einem alten Klassenkameraden, der auf seine Weise nicht weniger provokativ gewesen ist wie der kesse Mahmud.

Dann hast du im Westen tatsächlicht nichts verloren, pack schon mal die Koffer und folge deinem Herren. Schick uns doch bitte noch ein paar Videos von den Kränen mit zappelnden Mädchen die extra lange stranguliert werden, sonst ist der Spass nicht lang genug

DSol
24.09.2009, 13:31
Also nichts. :rolleyes:
Aber war ja nicht anders zu erwarten...

Aber natürlich, der kleine Giftzwerk möchte nur das beste für die Juden, wie einige hier, darum ehren sie ihn so. :D

Gawen
24.09.2009, 13:32
Fakt ist auch, dass Iran die Palästinenser mit Geld und Waffen dabei unterstützt.

Fakt ist auch, dass Israel die PJAK (http://www.monde-diplomatique.de/pm/2007/10/12.mondeText.artikel,a0001.idx,0) im Kampf gegen das iranische Regime unterstützt... ;)

Es bestreitet ja niemand, dass Israel und der Iran sich nicht wirklich lieb haben, bloß sollte man einseitige Dämonisierungen vermeiden.

DSol
24.09.2009, 13:33
http://drikkes.files.wordpress.com/2009/06/13993951.jpg
http://asset.soup.io/asset/0364/5808_3374.jpeg


:))

Rotbart
24.09.2009, 13:35
Aber natürlich, der kleine Giftzwerk möchte nur das beste für die Juden, wie einige hier, darum ehren sie ihn so. :D

Naja, mich stört er nicht so sehr. Natürlich wäre ein Krieg schlimm und ich halte ihn auch nicht für einen Engel.
Aber solange er sein Volk bei sich im Land behält... :dunno:

Wir sind schließlich nicht die Weltpolizei und Israel kann sich bestimmt ganz gut selbst verteidigen.

Gawen
24.09.2009, 13:35
Dann hast du im Westen tatsächlicht nichts verloren, pack schon mal die Koffer und folge deinem Herren.

Wieso? Es ist doch wohl völlig legitim seinen alten Palaeo-Westen wiederhaben zu wollen. :]

Der Neo-Westen ist einfach zu ätzend.

Rotbart
24.09.2009, 13:35
http://drikkes.files.wordpress.com/2009/06/13993951.jpg
http://asset.soup.io/asset/0364/5808_3374.jpeg


:))

Mutige Frau!

DSol
24.09.2009, 13:36
Fakt ist auch, dass Israel die PJAK (http://www.monde-diplomatique.de/pm/2007/10/12.mondeText.artikel,a0001.idx,0) im Kampf gegen das iranische Regime unterstützt... ;)

Es bestreitet ja niemand, dass Israel und der Iran sich nicht wirklich lieb haben, bloß sollte man einseitige Dämonisierungen vermeiden.

Fakt ist auch, liessen die Moslems Isreal in Rueh, gäbe es keinen Krieg. Ich war schon in Israel, es gibt sogar Diskos wo sich junge Palästinenser und Juden treffen, trinken und abfeiern.

DSol
24.09.2009, 13:38
Naja, mich stört er nicht so sehr. Natürlich wäre ein Krieg schlimm und ich halte ihn auch nicht für einen Engel.
Aber solange er sein Volk bei sich im Land behält... :dunno:

Wir sind schließlich nicht die Weltpolizei und Israel kann sich bestimmt ganz gut selbst verteidigen.

Das wird Israel tun, falls notwendig. Allerdings wäre ein Regierungsputsch für Iran hilfreicher, damit sich das Land endlich weiterentwickeln kann.

Gawen
24.09.2009, 13:41
Ich war schon in Israel, es gibt sogar Diskos wo sich junge Palästinenser und Juden treffen, trinken und abfeiern.

Ich war in meiner Jugend auch schon in Israel. Die überwiegende Mehrzahl der Juden doert sind wirklich nette Menschen.

Deshalb ist es ja auch so schade, das die radikalen Zionisten weltweit Israel den Ruf versauen. Die kann man halt auch nicht wegtexten.

Rotbart
24.09.2009, 13:41
Das wird Israel tun, falls notwendig. Allerdings wäre ein Regierungsputsch für Iran hilfreicher, damit sich das Land endlich weiterentwickeln kann.

Kann schon sein, ist aber nicht mein Bier.
Mir ist die Zukunft Deutschlands wichtiger!

Brutus
24.09.2009, 13:41
Dann hast du im Westen tatsächlicht nichts verloren, pack schon mal die Koffer und folge deinem Herren. Schick uns doch bitte noch ein paar Videos von den Kränen mit zappelnden Mädchen die extra lange stranguliert werden, sonst ist der Spass nicht lang genug

Die Selbstentlarvung der *Demokraten* als wahre geistige Nachfolger eines Adolf Hitler wird immer schöner. Weiter so!

Vorwärts und nicht vergessen,
worin eure Stärke besteht!
Beim Lügen und beim Erpressen
vorwärts und nie vergessen:
die Untertanenmentalität!

Orwell
24.09.2009, 13:42
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !

Agano
24.09.2009, 13:45
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !hirnloser mist. ohen worte? ohne kommentar für diesen blödsinn. richard

DSol
24.09.2009, 13:46
Unsere "Deutschen" wieder mal.

http://www.islamismus.org/seminar-07/images/plakate12/gegenoben.jpg
http://www.islamismus.org/seminar-07/images/plakate12/kampfauftrag.gif
[
http://www.islamismus.org/seminar-07/images/plakate12/mahmut.jpg



Verteidigt die iranische Revolution über alle ideologischen Differenzen hinweg gegen den US-Imperialismus und seine zionistischen Handlanger!



http://www.islamismus.org/seminar-07/images/plakate12/volksfront.jpg




Unterstützer: KDS-Bezirksleitung Berlin, Freunde der Deutschlandbewegung (Berliner Gruppe), KDS-Gauleitung Brandenburg, Hörer von Radio Berlin International, Leser der Zeitschrift "Kalaschnikow", Freunde des Sozialistischen Vietnams, Nationaler Widerstand Brandenburg, Sozialistische Zelle Strausberg, Sebastian Schmidtke, Komitee "Freiheit für den Irak", PDS-Sympathisanten Hellersdorf, Redaktion "Die Wahrheit", Schriftleitung "Wetter- leuchten", Otto Robertow (verdienter Gesellschaftswissenschaftler), Peter L. (ehemaliger Offizier der Grenztruppen), Benni B. (Sozialistische Zelle Detmold), Zeitschrift "Der Fahnerträger" Wolgast, Märkischer Heimatschutz, Freunde der DVU Berlin-Neukölln, Sozialistischer Widerstand Halle, Mitarbeiter eines Gaststättenkollektives in der Berliner Karl-Marx-Allee, Ganzzeitlicher Arbeitskreis, Volkssozialistische Zelle Frankfurt/Oder, Michael Togram (KDS-Ehrenmitglied), Stützpunkt Greifswald KDS, Rudi S. (Singebewegung Berlin), Iris H. (Deutschen Volksfront Halle), PDSler aus Lichtenberg, René B. (Freie Strukturen Treptow), Volksozialistische Aktion Hannover und der Volkssozialistischen Jugend Berlin


http://www.islamismus.org/seminar-07/ns-propaganda/aufrufe/iran.htm

Rotbart
24.09.2009, 13:49
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !

Das ist natürlich keine Photomontage. :rolleyes:

DSol
24.09.2009, 13:53
Das ist natürlich keine Photomontage. :rolleyes:

Klar ist es eine, aber eine sehr gelungene, er lobt Hitler schliesslich für sein tun, nur fand er es schade, dass Hitler die Juden nicht alle vernichtet hat.

Gawen
24.09.2009, 13:53
Unterstützer: KDS-Bezirksleitung Berlin, Freunde der Deutschlandbewegung (Berliner Gruppe), KDS-Gauleitung Brandenburg, Hörer von Radio Berlin International, Leser der Zeitschrift "Kalaschnikow", Freunde des Sozialistischen Vietnams, Nationaler Widerstand Brandenburg, Sozialistische Zelle Strausberg, Sebastian Schmidtke, Komitee "Freiheit für den Irak", PDS-Sympathisanten Hellersdorf, Redaktion "Die Wahrheit", Schriftleitung "Wetter- leuchten", Otto Robertow (verdienter Gesellschaftswissenschaftler), Peter L. (ehemaliger Offizier der Grenztruppen), Benni B. (Sozialistische Zelle Detmold), Zeitschrift "Der Fahnerträger" Wolgast, Märkischer Heimatschutz, Freunde der DVU Berlin-Neukölln, Sozialistischer Widerstand Halle, Mitarbeiter eines Gaststättenkollektives in der Berliner Karl-Marx-Allee, Ganzzeitlicher Arbeitskreis, Volkssozialistische Zelle Frankfurt/Oder, Michael Togram (KDS-Ehrenmitglied), Stützpunkt Greifswald KDS, Rudi S. (Singebewegung Berlin), Iris H. (Deutschen Volksfront Halle), PDSler aus Lichtenberg, René B. (Freie Strukturen Treptow), Volksozialistische Aktion Hannover und der Volkssozialistischen Jugend Berlin


http://www.islamismus.org/seminar-07/ns-propaganda/aufrufe/iran.htm

Das sind Idioten, die Achmeds Reden nicht mal lesen können, sondern den Schmonzes glauben, den andere über diese verbreiten und auch noch gut finden... :D

Gawen
24.09.2009, 13:54
Klar ist es eine, aber eine sehr gelungene, er lobt Hitler schliesslich für sein tun, nur fand er es schade, dass Hitler die Juden nicht alle vernichtet hat.

Das Achmed Zitat kenn ich noch nicht, wo kann ich das nachlesen? :D

dZUG
24.09.2009, 14:01
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !

Davon hab ich gestern eine entschärfte Version gesehen die mit dem Deutschenrecht übereinstimmt.


Ich finde diese Affen da unten sollten sich einfach die Hand geben es sind die Selben von der Rasse her :hihi:

DSol
24.09.2009, 14:01
Das Achmed Zitat kenn ich noch nicht, wo kann ich das nachlesen? :D

Sicher, lies mein Posting nochmals :))

borisbaran
24.09.2009, 14:02
[...]Achmandide.. ist selbst ein Semit[...]
Iraner sidn keine Semiten.

Ich stimm dem Post grundsätzlich zu, bezweifle aber, dass Khamenei irgendwie groß gegen Achmedinejad aktiv werden wird. Der Schwachmat bleibt uns länger erhalten, fürchte ich.

Aber wieder mal schön zu sehen, dass geifernder Antisemitismus die einzige Anforderung ist, die es benötigt um unsere "Nationalen" hier zu Begeisterungsstürmen hinzureißen.
Es genügt auch ab und zu mal ein bißchen Rumstänkern gegen den Westen (Putin), um deren Freund zu werden, der Antisemitismus wird dazugelogen.

Korrekt, dadurch wird Achmed zwar nicht zu unserem Freund, aber weiss dadurch man kann wenigstens Klartext mit ihm reden.
Ja, aus seien Reden kann man im Klartext sehen, dass er ein gefählricher Islamist ist...


Du hast sicher Photos greifbar vom neuen Auschwitz, das Ahmadinejad im Iran hat bauen lassen? Und eine Quelle, die bestätigt, daß sämtliche jüdischen iranischen Parlamentsabgeordneten ihr Mandat verloren haben und deportiert worden sind?
Hat er nciht behauptet, du ẞ¢ħłæ”←ł↓ŧſ¢ħ€¶...

[...]
Die Le monde ist ein antiwestliches hetzblatt, Fakt ist, dass die USA die PJAK BEKÄMPFEN (als Terrororganisation erklären, Konten einfrieren, Boykott erklären usw.).

http://drikkes.files.wordpress.com/2009/06/13993951.jpg
http://asset.soup.io/asset/0364/5808_3374.jpeg


:))

Das zte Bild gefällt mir mehr :)

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 14:08
Hör mir gerade die Rede an. Mit einem hat er schon Recht. Die Zeit des mit Papiergeld und Inflation finanzierten "Nationalbuilding" der Amis ist vorbei.

Kronauer
24.09.2009, 14:10
Ja, die Wahrheit schmerzt am meisten! Nichts ist schlimmer als den salzigen Finger in die Wunde legen.
Jeder starke Demokrat könnte solch eine Rede überstehen. Aber nur die intoleranten Totalitären müssen den Saal räumen. Übrigens diese Methode benutzte auch eine bekannte Partei in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

Ahab
24.09.2009, 14:52
Wie können sich die Israelis eigentlich dadurch beleidigt fühlen, dass man sie Zionisten nennt?

Ist Israel nicht der jüdische Staat der zionistischen Bewegung?



Sind die verblödet?

klartext
24.09.2009, 14:56
Wie können sich die Israelis eigentlich dadurch beleidigt fühlen, dass man sie Zionisten nennt?

Ist Israel nicht der jüdische Staat der zionistischen Bewegung?



Sind die verblödet?

Israel ist ein Staat der israelischen Bürger, was auch sonst.

klartext
24.09.2009, 14:58
Ja, die Wahrheit schmerzt am meisten! Nichts ist schlimmer als den salzigen Finger in die Wunde legen.
Jeder starke Demokrat könnte solch eine Rede überstehen. Aber nur die intoleranten Totalitären müssen den Saal räumen. Übrigens diese Methode benutzte auch eine bekannte Partei in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

Demorkatie bedeutet nicht, dass man jedem Idioten zuhören muss. Es gibt eine Niveau, das man nicht unterschreitet, wenn man nicht auf dem dieses Wirren landen will.

Parker
24.09.2009, 14:59
Von Ahmadinejad ist nicht bekannt, daß er wie Martin van Creveld oder US-General Wesley Clark damit gedroht hätte, europäische Städte zu atomisieren. Die einzigen, die zwei Atombomben auf Männer, Frauen und Kinder geworfen haben, sind die USA unter ihrem Präsdenten Harry Solomon Truman gewesen. Warum sollte ich mich vor dem Iran fürchten?

Von ihm ist allerdings bekannt, daß er Kinder über Minenfelder gerollt hat. Macht aber nix, kann man ja ignorieren, wenn's gerade nicht ins Konzept paßt.

klartext
24.09.2009, 14:59
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !

Gut getroffen diesen Herrn. Die Uniform passt wie angegossen, sein Geist ohnehin.

Brutus
24.09.2009, 15:06
Von ihm ist allerdings bekannt, daß er Kinder über Minenfelder gerollt hat. Macht aber nix, kann man ja ignorieren, wenn's gerade nicht ins Konzept paßt.

Ach ja? Ist Ahmadinejad jetzt schlimmer als die Völkermörder Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau? Oder Madeleine Albright, für die 500.000 tote irakische Kinder eine Petitesse sind?

Parker
24.09.2009, 15:08
Ach ja? Ist Ahmadinejad jetzt schlimmer als die Völkermörder Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau? Oder Madeleine Albright, für die 500.000 tote irakische Kinder eine Petitesse sind?

Und schmeckt Marzipan besser als Nougat?

Brutus
24.09.2009, 15:12
Und schmeckt Marzipan besser als Nougat?

Was soll das? Tatsache ist, daß man Ahmadinejad nichts vorwerfen kann, was die westmächtlichen Bestien nicht noch in weitaus größerem Maße angestellt hätten?

Alleine für die Angriffskriege, bei denen so gut wie alle westlichen Politiker mitmachen, gehörten sie den Prinzipen des IMT zufolge aufgehängt. Dergleichen ist von Ahmadinejad nicht bekannt.

Agano
24.09.2009, 15:16
Von ihm ist allerdings bekannt, daß er Kinder über Minenfelder gerollt hat. Macht aber nix, kann man ja ignorieren, wenn's gerade nicht ins Konzept paßt.du wirst deinem avatar auch nicht gerecht. indianer waren aufrechte, stolze und ehrliche wesen. du bist eher ein intrigant. tu dir selbst ein gefallen und ändere dein avatar ab in bush, der passt besser zu dir. richard

Parker
24.09.2009, 15:18
Was soll das? Tatsache ist, daß man Ahmadinejad nichts vorwerfen kann, was die westmächtlichen Bestien nicht noch in weitaus größerem Maße angestellt hätten?

Alleine für die Angriffskriege, bei denen so gut wie alle westlichen Politiker mitmachen, gehörten sie den Prinzipen des IMT zufolge aufgehängt. Dergleichen ist von Ahmadinejad nicht bekannt.

Keiner von denen hat, in einem wahnsinnigen religiösen System gefangen, hunderte, wenn nicht tausende Landskinder mittels obskurer Heilsversprechen dazu bewegt, ihr Leben auf Minenfeldern wegzuwerfen. Wenn das die Sorte Mensch ist, von der Du Dir irgendetwas Positives erhoffst, gute Nacht, Brutus.

Brutus
24.09.2009, 15:25
Keiner von denen hat, in einem wahnsinnigen religiösen System gefangen, hunderte, wenn nicht tausende Landskinder mittels obskurer Heilsversprechen dazu bewegt, ihr Leben auf Minenfeldern wegzuwerfen. Wenn das die Sorte Mensch ist, von der Du Dir irgendetwas Positives erhoffst, gute Nacht, Brutus.

Ahmadinejad hat wenigstens die eigenen Leute verheizt, wenn die Vorwürfe stimmen. Die West-Bestien lassen vornehmlich fremde Völker krepieren.

Wenn man sich schon auf diese Ebene begibt, was Dir ein besonderes Anliegen scheint, wer ist dann der größere Verbrecher? Ahmadinejad oder Bush sen. & jun., Albright, Blair e tutti quanti?

Doch wohl ohne jede Frage die Politiker des Westens!

Wann hätte Ahmadinejad 160 ausländische Städte in Schutt und Asche verwandelt, Millionen Frauen, Kinder und Greise per Bombenkrieg und Vertreibung ermordet, irakische Kinder zu hunderttausenden verrecken lassen und zwei Atombomben auf zivile Städte geworfen.

Erst wenn er das getan hat, haben Deine Vergleiche eine realistische Grundlage.

D-Moll
24.09.2009, 15:33
Es beginnt langsam, interessant zu werden.

USrael gerät ins Wanken und die übrige Welt begehrt auf. Das ist gut so.
Genau so wünsche ich es mir. Bevor Deutschland aufbegehren kann , muß dieses Usrael Machtimperium zerfallen. Damit sie uns nach dem Bürgerkrieg nicht wieder besetzen können.
Tod Usrael ist mein Wunsch.
Von Außen und von Innen muß dieses überhebliche , selbstherrliche , Weltunterdrückende System bekämpft und besiegt werden.

D-Moll
24.09.2009, 15:37
Was soll das? Tatsache ist, daß man Ahmadinejad nichts vorwerfen kann, was die westmächtlichen Bestien nicht noch in weitaus größerem Maße angestellt hätten?

Alleine für die Angriffskriege, bei denen so gut wie alle westlichen Politiker mitmachen, gehörten sie den Prinzipen des IMT zufolge aufgehängt. Dergleichen ist von Ahmadinejad nicht bekannt.

Sehe ich auch so . Ahmadinejad will Licht in die HC-Keulenmentaität bringen und er steht zu den Rechts-Nationlen Mächten der westlichen Welt.
Fürchten müssen ihn nur Juden , deren Bücklinge und die Siegermächteregierungen.

Kronauer
24.09.2009, 15:38
Ahmadinejad hat wenigstens die eigenen Leute verheizt, wenn die Vorwürfe stimmen. Die West-Bestien lassen vornehmlich fremde Völker krepieren.

Wenn man sich schon auf diese Ebene begibt, was Dir ein besonderes Anliegen scheint, wer ist dann der größere Verbrecher? Ahmadinejad oder Bush sen. & jun., Albright, Blair e tutti quanti?

Doch wohl ohne jede Frage die Politiker des Westens!

Wann hätte Ahmadinejad 160 ausländische Städte in Schutt und Asche verwandelt, Millionen Frauen, Kinder und Greise per Bombenkrieg und Vertreibung ermordet, irakische Kinder zu hunderttausenden verrecken lassen und zwei Atombomben auf zivile Städte geworfen.

Erst wenn er das getan hat, haben Deine Vergleiche eine realistische Grundlage.


Seht gut! http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_highpos.gif

DSol
24.09.2009, 15:41
Keiner von denen hat, in einem wahnsinnigen religiösen System gefangen, hunderte, wenn nicht tausende Landskinder mittels obskurer Heilsversprechen dazu bewegt, ihr Leben auf Minenfeldern wegzuwerfen. Wenn das die Sorte Mensch ist, von der Du Dir irgendetwas Positives erhoffst, gute Nacht, Brutus.

Das ist viel oberflächlicher gestrickt.

AchIchMachMirinDiehoseSchaad = hetzt gegen juden, deshalb mag in Brutus halt und verteidigt ihn auch

Rotbart
24.09.2009, 15:42
Ja, die Wahrheit schmerzt am meisten! Nichts ist schlimmer als den salzigen Finger in die Wunde legen.
Jeder starke Demokrat könnte solch eine Rede überstehen. Aber nur die intoleranten Totalitären müssen den Saal räumen. Übrigens diese Methode benutzte auch eine bekannte Partei in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

Scheint ja nicht viel genutzt zuhaben. ;)

Topas
24.09.2009, 15:43
Ja, die Wahrheit schmerzt am meisten! Nichts ist schlimmer als den salzigen Finger in die Wunde legen.
Jeder starke Demokrat könnte solch eine Rede überstehen. Aber nur die intoleranten Totalitären müssen den Saal räumen. Übrigens diese Methode benutzte auch eine bekannte Partei in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

Ja, das wäre doch die Gelegenheit ihn vor der Weltöffentlichkeit zu blamieren, bloszustellen ..... Davonlaufen ist ein Zeichen von Schwäche.

Topas
24.09.2009, 15:45
Gut getroffen diesen Herrn. Die Uniform passt wie angegossen, sein Geist ohnehin.

Naja, nur hat die SS keine Zwerge aufgenommen.

Brutus
24.09.2009, 15:50
Ja, die Wahrheit schmerzt am meisten! Nichts ist schlimmer als den salzigen Finger in die Wunde legen. Jeder starke Demokrat könnte solch eine Rede überstehen. Aber nur die intoleranten Totalitären müssen den Saal räumen. Übrigens diese Methode benutzte auch eine bekannte Partei in Deutschland vor dem 2. Weltkrieg.

Die *Demokraten* müßten dankbar sein, für die Steilvorlagen, die ihnen Ahmadinejad zuspielt. Sie müßten lächelnd und souverän bis zum Ende der Rede im Saal bleiben, und anschließend die Ausführungen des iranischen Präsidenten nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen.

Wer dagegen davonrennt und zuhause gegen abweichende Gedanken die Geschütze des Strafrechts in Stellung bringt, beweist damit, daß er auf der argumentativen Ebene kapituliert hat.

Rotbart
24.09.2009, 15:51
Ja, das wäre doch die Gelegenheit ihn vor der Weltöffentlichkeit zu blamieren, bloszustellen ..... Davonlaufen ist ein Zeichen von Schwäche.

Diese Politiker sind ja auch Schwächlinge. Bücklinge vor Israel. Keine eigene Meinung, nur widerliche Opportunisten und Heuchler!

Agano
24.09.2009, 16:00
Ahmadinejad hat wenigstens die eigenen Leute verheizt, wenn die Vorwürfe stimmen. Die West-Bestien lassen vornehmlich fremde Völker krepieren.

Wenn man sich schon auf diese Ebene begibt, was Dir ein besonderes Anliegen scheint, wer ist dann der größere Verbrecher? Ahmadinejad oder Bush sen. & jun., Albright, Blair e tutti quanti?

Doch wohl ohne jede Frage die Politiker des Westens!

Wann hätte Ahmadinejad 160 ausländische Städte in Schutt und Asche verwandelt, Millionen Frauen, Kinder und Greise per Bombenkrieg und Vertreibung ermordet, irakische Kinder zu hunderttausenden verrecken lassen und zwei Atombomben auf zivile Städte geworfen.

Erst wenn er das getan hat, haben Deine Vergleiche eine realistische Grundlage.:top::top::top::top:

top.richard

Reginald
24.09.2009, 16:09
Die Rede im HTML Format, link zum gleichen PDF auch dort:

http://eisernekrone.blogspot.com/2009/09/president-ahmadinejads-speech.html



danke.
Das ganze gespeichert und Punkt 1. gelesen.
100% Zustimmung zu dem dort gesagtem.
Meine Worte:
Eine wild gewordene Minderheit wie die Zionisten kann nicht erlaubt werden zu tun und lassen was ihnen gefaellt.

die anderen Punkte werde ich auch noch studieren und vielleicht kommentieren.

Alfred
24.09.2009, 16:11
Wann sind Juden mal nicht empört?

D-Moll
24.09.2009, 16:59
Ahmadinedschad nannte Israel in seiner Ansprache nur das „zionistische Regime“. Er warf dem Land „unmenschliche Politik“ gegenüber den Palästinensern vor. Diese seien Opfer von „Völkermord“.

Den Juden warf der Irre von Teheran vor, „eine neue Form der Sklaverei“ aufbauen zu wollen. Dabei würden sie versuchen, die USA und die Europäer für ihre Zwecke einzuspannen. Mit Blick auf die USA prangerte Ahmadinedschad jene an, „die mehrere tausend Kilometer vom Nahen Osten entfernt sind“ und ihre Truppen in die Region sendeten, „um Krieg, Blutvergießen und Terror zu verbreiten“.


Damit trifft er voll ins Schwarze .Alos Steinbeißer halte die Fresse!

Dubidomo
24.09.2009, 18:26
Damit trifft er voll ins Schwarze.

Da stimme ich dir voll zu!

Und Alois Steinbeißer, den Dummen, muss man reden lassen, damit jeder erkennt, dass er dumm ist.

Dubidomo
24.09.2009, 18:27
Wann sind Juden mal nicht empört?

Seit langem leben sie von ihrer Empörung!

Gärtner
24.09.2009, 18:37
Da sagt der Kerl doch glatt (in Übereinstimmung mit Obama (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83483) übrigens), dass es nicht mehr länger akzeptabel sei, dass eine kleine Minorität Politik, Wirtschaft und Kultur eines grossen Teils der Welt dominiert.

Einfach böse, so was! :D



"After launching a tirade of abuse against Israel, which he referred to as the "Zionist regime," Ahmadinejad declared, "It is no longer acceptable that a small minority would dominate the politics, economy and culture of major parts of the world."


"Once again, the UN has been soiled by Ahmadinejad's grotesque anti-Semitic diatribes," said AJC Executive Director David Harris. "He is a liar: he denies the Holocaust. He is a dictator: he stole the Presidential election. He is a threat: he is intent on acquiring nuclear weapons. It's time that the entire international community stopped treating Ahmadinejad as a statesman and recognized him for the dangerous thug he is.""

http://news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=104&STORY=/www/story/09-23-2009/0005100019&EDATE=


Engl. Volltext der Rede:

http://www.un.org/ga/64/generaldebate/pdf/IR_en.pdf
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde die allgemeine Aufregung und Empörung über das Gefasel des Großen Iranischen Wahlbetrügers und Mörders Ichmachdjihad unverständlich. Der Mann hat nichts Neues gesagt, seine Einlassungen bewegen sich im Rahmen der Erwatungen.

Sowas muß man nicht einmal ignorieren.

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 18:46
Über was empören die sich? Kann ich überhaupt nicht verstehen.
Er hat gesagt das Amerika kurz vorm Ende steht (stimmt) und sprach sich dafür aus, das westliche Truppen aus dem Orient verschwinden. War doch klar, was erwarten die Gutmenschen denn? Das er Gelder nach Israel spendet? :rofl:

Agano
24.09.2009, 18:52
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde die allgemeine Aufregung und Empörung über das Gefasel des Großen Iranischen Wahlbetrügers und Mörders Ichmachdjihad unverständlich. Der Mann hat nichts Neues gesagt, seine Einlassungen bewegen sich im Rahmen der Erwatungen.

Sowas muß man nicht einmal ignorieren.

er hat vieles gesagt, was dieses mal die gesamte welt mitbekommen konnte, ohne dass die massenmedien, in der hand einer kleine Minorität (das passt, wie ne faust aufs auge) diesen text verunklimpfen und verfälschen konnte!!!! und das ist gut so. richard

Gawen
24.09.2009, 18:58
Ich finde die allgemeine Aufregung und Empörung über das Gefasel des Großen Iranischen Wahlbetrügers und Mörders Ichmachdjihad unverständlich. Der Mann hat nichts Neues gesagt, seine Einlassungen bewegen sich im Rahmen der Erwatungen.

Sowas muß man nicht einmal ignorieren.


War halt klar, das es wegen der heissen Luft wieder Kriegsgejaule geben würde...

Ansonsten bedeutungslos. Seh ich auch so.

Esreicht!
24.09.2009, 19:36
Hallo



http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch finde die allgemeine Aufregung und Empörung über das Gefasel des Großen Iranischen Wahlbetrügers und Mörders Ichmachdjihad unverständlich. Der Mann hat nichts Neues gesagt, seine Einlassungen bewegen sich im Rahmen der Erwatungen.

Sowas muß man nicht einmal ignorieren.

Eben, und deshalb hatten die Empörten auch reichlich Zeit, sich Gegenargumente zu überlegen, die es offenbar aber nicht gibt:D

Netanjahu hat es wenigstens versucht, indem er den "Auschwitz-Bauplan" präsentierte. Ob es sich dabei um das der BILD kürzlich zugesandte und Israel überlassene Geschenk handelte, schien unwichtig zu erwähnen(Tagesschau 20 Uhr);)

Unsere Forenzion-Nazis hingegen geifern auf unterstem Niveau und glauben wohl, damit beeindrucken zu können. Hier nur ein Beispiel, das sich xbeliebig fortsetzen läßt:


http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg

ohne Worte !

Bar jeglicher Argumente wird gehetzt, daß sich die Balken biegen, und dies im "Informationszeitalter". Die müssen den Goji für ein ausgemachtes Arschloch halten und werten wohl @klartext als repräsentativ:))


kd

Brutus
24.09.2009, 19:48
Unsere Forenzion-Nazis hingegen geifern auf unterstem Niveau und glauben wohl, damit beeindrucken zu können. Hier nur ein Beispiel, das sich xbeliebig fortsetzen läßt:kd

Auf dem Photo schaut Ahmadinejad aus wie Adolf Eichmann, als er auf Einladung des Zionistenführers Feivel Polkes nach Israel (Palästina) gereist ist, und dort freudig empfangen wurde.

Esreicht!
24.09.2009, 19:59
Hallo

Unsere Nachbarn haben auch ohne Haider noch Eier in der Hose:D:


Österreich bricht geschlossene EU-Front gegen Iran auf
Von petrapez | 24.September 2009


UNO-Vollversammlung: österreichische Abgeordnete hörten sich Präsident Mahmoud Ahmadinejads Rede an

Eine UNO-Vollversammlung hat den Sinn, die Standpunkte aller teilnehmenden Staaten und ihre Ansichten zu den globalen Problemen zu hören, um sie anschliessend diskutieren zu können. Es soll versucht werden, einen Konsenz untereinander herzustellen.

Das es auf dieser Welt in den seltensten Fällen gleich zu Übereinstimmungen kommt, ist normal und den unterschiedlichen Interessen der Länder geschuldet.

Aber Zuhören – das gebietet ganz einfach der Anstand. Wenn jeder wegrennt, wenn ihm etwas nicht passt, nun – dann würde der Sitzungssaal gähnend leer sein wie eine taube Nuss. Wann schliesslich trifft sich die Welt schon einmal gemeinsam?

Welttreffen sind notwendig, gerade jetzt, wo unser Planet in allen Fugen kracht durch die vielen Kriegsherde, an denen gerade auch die westlichen Nationen keinen kleinen Anteil haben.
Schliesslich kann man nach der Versammlung seine Meinungen zu den Themen in den verschiedenen Foren kundtun.
Die österreichischen Abgeordneten jedenfalls wissen, was sich gehört und blieben gestern Abend bei den Worten des Präsidenten Mahmoud Ahmadinejad, im Gegensatz anderer, die ihren Widerwillen mit ihrem Verlassen der Versammlung demonstrierten. Zu diesen gehörten Kanada, die USA, Deutschland und andere westliche Staaten...

http://www.radio-utopie.de/2009/09/24/osterreich-bricht-geschlossene-eu-front-gegen-iran-auf/
Grund genug, meine Nachbarn wieder mal zu besuchen und mir einen "Großen Braunen" reinzuziehen:))

Ahso, ein Großer Brauner = doppelter Mokka mit Kaffeeobers in großer Schale :lach:


kd

Erik der Rote
24.09.2009, 20:03
Die Zionisten-Bücklinge vom Springer-Verlag schäumen Gift und Galle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article4603264/Ahmadinedschads-Hass-raeumt-UN-Versammlung.html

na was die zionistenprsse von Springer schriebt als oWelt und Bild ist sowieso klar da braucht man diese amchwerke gar nicht zu lesen da steht wie im Neuen Deutschland immer der selbe Tenor drin ist halt ausgelatschte Systempresse
eigentlich verschenkte zEIT !

WesternCato
24.09.2009, 20:43
Zionisten haben schon Jahre lang Achmadinejads Reden misinterpretiert, deformiert, mistransformiert, und die haben es erriecht, dass die Gehirngewaschenen ("der Gelehrter" etc.) gar nicht lesen, was in Wirklichkeit gesagt wurde.

Fox News ist vieleicht die schlimmste PR-Niederlassing the amerikanischen Zionisten. Jeder, der in solcher Sache mitredet, sollte mindestens die folgende Nachricht lesen:

Fox News meldet über Ahmadinejads Rede (http://www.foxnews.com/story/0,2933,191819,00.html)

Achte auf den Titel: Iran President: Israel Will Be Annihilated

Dies ist genug für die meisten deren Leser. Wer liest schon weiter?

"Like it or not, the Zionist regime is heading toward annihilation," Ahmadinejad said at the opening of a conference in support of the Palestinians. "The Zionist regime is a rotten, dried tree that will be eliminated by one storm."

In cleartext: Ahmadinejad hat gar nicht über Israels existenz geredet, und besonders hat er seine bzw. Irans Rolle nicht erwähnt. Diese Rede wurde dann weiter "verbessert"; jetzt weiß schon jeder, dass er Israel mit Vernichtung bedroht hatte - obwohl er nie eine Drohung von Israel durch Iran angedeutet hatte.

Bezüglich die Atomwaffen: ich wäre nicht froh darüber, dass Iran Atomwaffen besitzt, aber ich muß zugestehen, dass jeder Staat, der nicht nach abschreckenden Waffen greift (falls noch keine besitzt), ist ein Haufen von geistig behinderten Bürgern. Die USA mit Irak haben schön aufgezeigt, wohin die Reise geht.

Erik der Rote
24.09.2009, 22:34
Komisch man hetzt und geifert, aber gute Geschäfte hat man mit dem Mullahregime schon öfters gemacht

den Achmadineschad droht wahrscheinlich das Saddam- Hussein- Syndrom vom Liebling des Westens mit dem man Geschäfte macht zum Irren Diktator

also wenn es ums Geld und um Waffen ging hat sich Israel früher nicht so um die Einzelheiten geschert zumindest nicht beim Mullahregime

http://www.netzeitung.de/kultur/443865.html?Bis_heute_ein_Staatsgeheimnis:_Der_Bar schel-Mord

Widder58
24.09.2009, 22:39
Hallo

Unsere Nachbarn haben auch ohne Haider noch Eier in der Hose:D:


Grund genug, meine Nachbarn wieder mal zu besuchen und mir einen "Großen Braunen" reinzuziehen:))

Ahso, ein Großer Brauner = doppelter Mokka mit Kaffeeobers in großer Schale :lach:


kd

Der eine wird als Nazi dargestellt, die anderen sind es. Das nennt man Propaganda.

Widder58
24.09.2009, 22:42
Das ist viel oberflächlicher gestrickt.

AchIchMachMirinDiehoseSchaad = hetzt gegen juden, deshalb mag in Brutus halt und verteidigt ihn auch

Verzweifelte Versuche eines Unterlegenen mit gequältem Witz - erzählt was von hetze und merkt dabei nicht mal die Seine. Armselig.

Widder58
24.09.2009, 22:43
Iraner sidn keine Semiten.

Es genügt auch ab und zu mal ein bißchen Rumstänkern gegen den Westen (Putin), um deren Freund zu werden, der Antisemitismus wird dazugelogen.

Ja, aus seien Reden kann man im Klartext sehen, dass er ein gefählricher Islamist ist...


Hat er nciht behauptet, du ẞ¢ħłæ”←ł↓ŧſ¢ħ€¶...

Die Le monde ist ein antiwestliches hetzblatt, Fakt ist, dass die USA die PJAK BEKÄMPFEN (als Terrororganisation erklären, Konten einfrieren, Boykott erklären usw.).


Das zte Bild gefällt mir mehr :)

Sieht doch ein Blinder, das das Bild mit dem Finger gefakt ist, dazu noch schlecht. Nur Idioten fallen auf sowas rein und freuen sich über die eigene Blödheit.

Widder58
24.09.2009, 22:45
Dann hast du im Westen tatsächlicht nichts verloren, pack schon mal die Koffer und folge deinem Herren. Schick uns doch bitte noch ein paar Videos von den Kränen mit zappelnden Mädchen die extra lange stranguliert werden, sonst ist der Spass nicht lang genug

Na dann schick doch mal welche, Hetzi.

Widder58
24.09.2009, 22:48
Deine Wünsche wieder mal. Mach es doch anders. Geh nach Palästina und bind dir einen Bombengürtel um, ein Mann muss tun was er tun muss, und nicht hoffen, dass ein Zwerg den Job für dich erledigt. :cool2:

Verzweifelte Hetztiraden- der hat Euch ja fein im Griff :)):)) Einen größeren gefallen als diese Aufmerksamkeit kann man dem gar nicht machen...:P

borisbaran
24.09.2009, 22:59
Ach ja? Ist Ahmadinejad jetzt schlimmer als die Völkermörder Roosevelt, Churchill, Harris, Morgenthau?
Das sind keine Völkermörder, du Lügner... Und Morgenthaus Plan wurde ncih mal ernsthaft in Erwägung gezogen...

Oder Madeleine Albright, für die 500.000 tote irakische Kinder eine Petitesse sind?

Wie ist die Quelle für die 500.000 Kinder (Kinder und Frauen zu behaupten ist immer einer gute Propaganda, schöner angriff auf die Tränendrüse)?
Das Embargo betraff auschließlich Waffen und Dual-Use-Artikel.
Saddam hat die Hilfslieferungen an den Irak auf dem Scharzmarkt verkauft und das Ged für sich behalten, die irkaer sahen davon nix.


[..]Tod Usrael ist mein Wunsch.[...]
OK, im Gegensatz zu den anderen gibst du wenigstens zu, dass du ein antisemitisches Stück ſ¢ħ€→\€ bist. So mutig sind die anderen nciht.

[...]HC-Keulenmentaität[...]
Die Keulen-Keule ist die am häufigsten verwendete Keule überhaupt.

er steht zu den Rechts-Nationlen Mächten der westlichen Welt.
Er behandelt euchals nützliche (Voll-)Idioten und betrachtet euch als Dreck wie jeden anderen "Ungläubigen" auch.

[...]Juden[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

[...]AchIchMachMirinDiehoseSchaad = hetzt gegen juden, deshalb mag in Brutus halt und verteidigt ihn auch
Exakt, Neonazis mögen Islamisten, weil sie Juden umbringen.

Ja, das wäre doch die Gelegenheit ihn vor der Weltöffentlichkeit zu blamieren, bloszustellen ..... Davonlaufen ist ein Zeichen von Schwäche.
Der macht sich vor der Welt ganz alleine zum Idioten.

[...] in der hand einer kleine Minorität[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

[...]den Goji für ein ausgemachtes Arschloch halten[...]
Ich bin zu 100 % überzeugt, das 99,99999999999999999999999999999999999999999999999 9999999999
99999999999999999999999999999999999999999999999999 999999999
99999999999999999999999999999999999999999999999999 999999999
99999999999999 % (grobe Schätzung) der Gojim intelligenter sind als du.

[...]meine Nachbarn wieder mal zu besuchen und mir einen "Großen Braunen" reinzuziehen:))[...]
Einen "großen Braunen"? Du wohnst also im Bordell? :D:D:D:D:D

zionistenprsse[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png

Zionisten haben schon Jahre lang Achmadinejads Reden misinterpretiert, deformiert, mistransformiert, und die haben es erriecht, dass die Gehirngewaschenen ("der Gelehrter" etc.) gar nicht lesen, was in Wirklichkeit gesagt wurde.

Fox News ist vieleicht die schlimmste PR-Niederlassing the amerikanischen Zionisten. Jeder, der in solcher Sache mitredet, sollte mindestens die folgende Nachricht lesen:

Fox News meldet über Ahmadinejads Rede (http://www.foxnews.com/story/0,2933,191819,00.html)

Achte auf den Titel: Iran President: Israel Will Be Annihilated

Dies ist genug für die meisten deren Leser. Wer liest schon weiter?

"Like it or not, the Zionist regime is heading toward annihilation," Ahmadinejad said at the opening of a conference in support of the Palestinians. "The Zionist regime is a rotten, dried tree that will be eliminated by one storm."

In cleartext: Ahmadinejad hat gar nicht über Israels existenz geredet, und besonders hat er seine bzw. Irans Rolle nicht erwähnt. Diese Rede wurde dann weiter "verbessert"; jetzt weiß schon jeder, dass er Israel mit Vernichtung bedroht hatte - obwohl er nie eine Drohung von Israel durch Iran angedeutet hatte.

Bezüglich die Atomwaffen: ich wäre nicht froh darüber, dass Iran Atomwaffen besitzt, aber ich muß zugestehen, dass jeder Staat, der nicht nach abschreckenden Waffen greift (falls noch keine besitzt), ist ein Haufen von geistig behinderten Bürgern. Die USA mit Irak haben schön aufgezeigt, wohin die Reise geht.
Im Islamistenjargon das gleiche.

borisbaran
24.09.2009, 23:16
Sieht doch ein Blinder, das das Bild mit dem Finger gefakt ist, dazu noch schlecht. Nur Idioten fallen auf sowas rein und freuen sich über die eigene Blödheit.
Manche sind zu blöd, um die Beiträge des anderen zu verstehen... Z.B.... DU!

Brotzeit
24.09.2009, 23:20
Achmadinejad.............

Ist es uns hier Etwas wert, daß man über seine Äusserungen diskutiert oder debattiert?
............

Dubidomo
25.09.2009, 00:08
Das sind keine Völkermörder, du Lügner... Und Morgenthaus Plan wurde ncih mal ernsthaft in Erwägung gezogen...




Bist selber der grösste Lügner in diesem Forum! Und der Massenmord am vietnamesischen Volk war dann natürlich auch rechtens!
Man erkennt daran, wozu der 2. Weltkrieg in Wahrheit diente. Und die bösen Vietnameslein waren nicht bereit das zu fressen. Pöse, pöse, superpöse Vietnamesen.
Und zum Schluss hat eine handvoll von Habenichtsen gegen die Weltmacht USA gewonnen. Ist das nicht höchst unfär von den Amis, die Vietnamesen gewinnen zu lassen?

Dubidomo
25.09.2009, 00:11
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png


http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png



http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png



Bist du jetzt von Hitlers Jooden-Krampf besessen?

Gärtner
25.09.2009, 00:28
http://vitalperspective.typepad.com/vital_perspective_clarity/images/c_12132006_520.gif

sodaqua
25.09.2009, 00:56
Wann endlich macht jemand den Vollhammer Achmachtihnmalplatt endgültig fertig? Befreit die Welt von solchen Idividuen es gibt einige Millionen davon.

Gawen
25.09.2009, 10:11
Man muss alle Nuke-Bauer nuken!!!! :-< ;) :D

http://3.bp.blogspot.com/_RqJ20BQuzR0/RXz16M2sd8I/AAAAAAAAAB8/XuviX1xw8LE/s400/IranNukeCartoon.jpg

ErhardWittek
25.09.2009, 11:45
Sehe ich auch so . Ahmadinejad will Licht in die HC-Keulenmentaität bringen und er steht zu den Rechts-Nationlen Mächten der westlichen Welt.
Fürchten müssen ihn nur Juden , deren Bücklinge und die Siegermächteregierungen.
Das ist natürlich ein Sakrileg erster Ordnung!

Und allen voran schreiten ausgerechnet die BRD-Politiker beim vielstimmigen Ruf nach Rache und Vergeltung.

Soviel Dummheit ist nicht zu begreifen und eine Schande für unser Land.

ErhardWittek
25.09.2009, 11:53
Der Commentary ist jedenfalls empört über Obeys Rede ... ;)

http://www.commentarymagazine.com/blogs/index.php/greenwald/102552
Recht amüsant zu lesen. Da sehen einige ihre Felle davonschwimmen.

Sie brauchen sich allerdings keine wirklichen Sorgen zu machen. Das ist eh alles nur Theaterdonner. Obama darf doch gar keine Alleingänge machen. Es ist alles mit seinen "Beratern" abgestimmt.

Die Kriegskasse ist klamm, deshalb schmiert man den Gegnern vorläufig Honig um's Maul. Man kann nur hoffen, daß die Welt inzwischen allmählich etwas klüger geworden ist.

Gawen
25.09.2009, 11:59
Recht amüsant zu lesen. Da sehen einige ihre Felle davonschwimmen.

Sie brauchen sich allerdings keine wirklichen Sorgen zu machen. Das ist eh alles nur Theaterdonner. Obama darf doch gar keine Alleingänge machen. Es ist alles mit seinen "Beratern" abgestimmt.

Bush wurde am Ende auch ungehorsam und warum sollte Obey weniger empört sein? ;)

http://diepresse.com/home/politik/nahost/442877/index.do

Widder58
25.09.2009, 12:51
Das ist viel oberflächlicher gestrickt.

AchIchMachMirinDiehoseSchaad = hetzt gegen juden, deshalb mag in Brutus halt und verteidigt ihn auch

Du hetzt gegen den Iran, na und...

Efna
25.09.2009, 12:56
Man kann über ihn denken was man will aber eins muss man ihn lassen. Er weiss genau wie man die volle Aufmerksamkeit der Medien bekommt.

DSol
25.09.2009, 12:58
Man kann über ihn denken was man will aber eins muss man ihn lassen. Er weiss genau wie man die volle Aufmerksamkeit der Medien bekommt.

Einfach gegen Juden und den Westen hetzen, das soll schwer sein?

Fiel
25.09.2009, 13:02
http://www.hyscience.com/ahmadinejad.jpg


Hoffentlich sehen die Russen das Bild nicht, sonst könnte es schnell vorbei sein mit der Russisch-Iran. Freundschaft.
Ebenso wie die Russen in Deutschland eingefallen sind, werden sie dann auch in den Iran einfallen und schreien: Uri.Uri.

Die Russen waren scharf auf Uhren, die Amis eher auf Fotoapparate - aber beide waren lausige Plünderer.

Efna
25.09.2009, 13:38
Einfach gegen Juden und den Westen hetzen, das soll schwer sein?

Naja zumindestens kommt er damit immer genug Aufmerksamkeit. Ich kann mir gut vorstellen das die Presse schon sturm läuft wenn sie nur erfährt das Achmachdochdjihad vor der UNO mal wieder eine Rede hält.
Meine Position zu den Thema ist das beide Seiten so ziemlich eine lächerliche Pose abgeben.
Auf der einen Seite der iranische Strassenfeger der letztendlich auch nur seit Jahren ein Sprücheklopfer ist. Letztendlich versucht er nur die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, während die Mullahs dahe4im langsam der Arsch auf Grundeis geht. Man kann über die Legalität der Staatsgründung Israel denken was man will(Ich halte die Staatsgründung für illegal) aber es ist blödsinnig darüber nachzudenken die Staatsgründung rückgängig zu machen. Es gibt nunmal ein Israel und das muss man akzeptieren. Die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht Rückgängig machen von daher ist es blödsinnig die Vergangenheit ungeschehen zu machen(Ich selber befgürworte eine zwei Staaten Lösung). Sie sind der selbe Schlag Menschen die immer noch glauben die Ostgebiete zurück zubekommen. Sie leben halt in der Vergangenheit.
Auf der anderen seite die nicht zu leugende Arroganz des Westen der sich wie immer für das Mass aller Dinge hält. Es hat nichts mit Aufrechtigkeit zu tun während einer Rede den Saal zu verlassen weil einen etwas nicht gefällt. Es zeigt einfach nur die eigene unzulänglichkeit des Westens sich mit anderen Positionen auseinander zu setzen. Es wirkt einfach nur lächerlich und "Gutmenschlich".

DSol
25.09.2009, 13:41
Naja zumindestens kommt er damit immer genug Aufmerksamkeit. Ich kann mir gut vorstellen das die Presse schon sturm läuft wenn sie nur erfährt das Achmachdochdjihad vor der UNO mal wieder eine Rede hält.
Meine Position zu den Thema ist das beide Seiten so ziemlich eine lächerliche Pose abgeben.
Auf der einen Seite der iranische Strassenfeger der letztendlich auch nur seit Jahren ein Sprücheklopfer ist. Letztendlich versucht er nur die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, während die Mullahs dahe4im langsam der Arsch auf Grundeis geht. Man kann über die Legalität der Staatsgründung Israel denken was man will(Ich halte die Staatsgründung für illegal) aber es ist blödsinnig darüber nachzudenken die Staatsgründung rückgängig zu machen. Es gibt nunmal ein Israel und das muss man akzeptieren. Die Vergangenheit lässt sich nunmal nicht Rückgängig machen von daher ist es blödsinnig die Vergangenheit ungeschehen zu machen(Ich selber befgürworte eine zwei Staaten Lösung). Sie sind der selbe Schlag Menschen die immer noch glauben die Ostgebiete zurück zubekommen. Sie leben halt in der Vergangenheit.
Auf der anderen seite die nicht zu leugende Arroganz des Westen der sich wie immer für das Mass aller Dinge hält. Es hat nichts mit Aufrechtigkeit zu tun während einer Rede den Saal zu verlassen weil einen etwas nicht gefällt. Es zeigt einfach nur die eigene unzulänglichkeit des Westens sich mit anderen Positionen auseinander zu setzen. Es wirkt einfach nur lächerlich und "Gutmenschlich".

Das Problem ist, dass der Frieden durch die Unterstützung des Terror seitens z.B. Irans, kaum Zustande kommen wird.

borisbaran
25.09.2009, 14:25
Man muss alle Nuke-Bauer nuken!!!! :-< ;) :D

http://3.bp.blogspot.com/_RqJ20BQuzR0/RXz16M2sd8I/AAAAAAAAAB8/XuviX1xw8LE/s400/IranNukeCartoon.jpg
Wieso nuken?

Gawen
25.09.2009, 14:31
Wieso nuken?

Weil man einen Bunker unter mehreren hundert Metern Granit nicht anders auf bekommt? ;)

http://www.isis-online.org/publications/iran/IranNatanzTunnels.pdf

borisbaran
25.09.2009, 14:34
Weil man einen Bunker unter mehreren hundert Metern Granit nicht anders auf bekommt? ;)

http://www.isis-online.org/publications/iran/IranNatanzTunnels.pdf
Aha, na dann... Und?

Efna
25.09.2009, 14:55
Das Problem ist, dass der Frieden durch die Unterstützung des Terror seitens z.B. Irans, kaum Zustande kommen wird.

Es liegt eher an der Sturrheit beider Seiten wie in jeden Krisengebiet...

Widder58
25.09.2009, 16:27
Es liegt eher an der Sturrheit beider Seiten wie in jeden Krisengebiet...

Das wollen hier einige nicht begreifen....

ArtAllm
25.09.2009, 19:59
Die Le monde ist ein antiwestliches hetzblatt...


Was ist denn Ihrer Meinung nach "Westen" und welche Blätter sind denn pro-Westlich?

ArtAllm
25.09.2009, 20:05
Wann und wo hätte Ahmadinejad die Vernichtung aller Juden gefordert?


Diese Lüge wird immer noch von den GIYUS-Burschen in allen Foren wiederholt, obwohl im Zeitalter des Internets Lügen besonders kurze Beine haben...


Manche wollen einfach nicht begreifen, dass es sich nur um eine plumpe Lüge handelt, die durch millionenfache Wiederholung nicht wahrer wird.

Esreicht!
25.09.2009, 20:36
Das Problem ist, dass der Frieden durch die Unterstützung des Terror seitens z.B. Irans, kaum Zustande kommen wird.

Das Problem ist, daß die Empörten auch die Terroristen sind !

kd

WesternCato
25.09.2009, 20:57
Manche wollen einfach nicht begreifen, dass es sich nur um eine plumpe Lüge handelt, die durch millionenfache Wiederholung nicht wahrer wird.
Leider ist das nicht ganz so. Die millionenfache Wiederholung ist sehr wirksam, besonders, wenn sie nicht nur oft, sondern auch überall gemacht wird; dadurch entsteht eine "virtuelle Wirklichkeit". Es wird nicht lange dauern, bis es unter Strafe gestellt wird, diese "Bedrohungen" "zu leugnen".

Starte eine Suche in Google mit

"Ahmadinejad has called for Israel's destruction"

Zehntausende von Treffer kommen auf. Beispiel: Reuters, man würde schon glauben, dass die seriös sind. Schaue dies an:

http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE58N5GK20090924

Im ganzen Artikel geht es um die Blödeleien von Netanyahu auf der UNO Sitzung, aber am Ende ist dieser Satz, unvermittelt, keine Referenz, nichts, nur bloße Stimmungsmache:

Ahmadinejad has called for Israel's destruction

Der Editor ist Alan Elsner, ein Jude. Ich nehme an, er wäre empört, wenn man ihn nach der Quelle fragen würde.

Dubidomo
25.09.2009, 20:58
Man muss alle Nuke-Bauer nuken!!!! :-< ;) :D

http://3.bp.blogspot.com/_RqJ20BQuzR0/RXz16M2sd8I/AAAAAAAAAB8/XuviX1xw8LE/s400/IranNukeCartoon.jpg

Richtig! Alle!

Dubidomo
25.09.2009, 21:00
Die Le monde ist ein antiwestliches hetzblatt, ...

Lass bloss mein Lieblingsblatt in Ruhe!

WesternCato
25.09.2009, 21:08
Manche wollen einfach nicht begreifen, dass es sich nur um eine plumpe Lüge handelt, die durch millionenfache Wiederholung nicht wahrer wird.
Ein anderes Beispiel (der zweite Treffer auf der Googliste), gerade drei Jahre alt.


NEWS: Iran's President Calls For Israel's Destruction

Iran's President Ahmadinejad has called for Israel's destruction at a speech given to students. "There is no doubt that the new wave in Palestine will wipe off this stigma from the face of the Islamic world," he told a conference in Tehran...
"As the Imam said, Israel must be wiped off the map,", he added speaking of the Ayatollah Khomeini.

Reginald
26.09.2009, 02:38
so lange Zionisten Atombomben haben duerfen Andere auch. Basta:gesetz:

Buella
26.09.2009, 09:54
Damit man weiß, warum befohlen wird, empört zu sein!


Rede des iranischen Staatspräsidenten vor der 64. UNO-Vollversammlung in New York am 23.9.2009 (http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=27694:die-ansprache-des-iranischen-staatspraesidenten-vor-der-64-uno-vollversammlung-in-new-york-am-2392009&catid=95:beitraege&Itemid=43)
Donnerstag, 24. September 2009 um 10:02

Vollständiger Wortlaut der Rede des iranischen Präsidenten vor der 64. UN-Generalversammlung am 23.9.2009.

...

Aber man folgt ja lieber den Befehlen des Führ... äh der Hetzpresse, statt sein eigenes Hirn zu verwenden!

:cool2:

ArtAllm
26.09.2009, 13:09
Ein anderes Beispiel (der zweite Treffer auf der Googliste), gerade drei Jahre alt.


NEWS: Iran's President Calls For Israel's Destruction

Iran's President Ahmadinejad has called for Israel's destruction at a speech given to students. "There is no doubt that the new wave in Palestine will wipe off this stigma from the face of the Islamic world," he told a conference in Tehran...
"As the Imam said, Israel must be wiped off the map,", he added speaking of the Ayatollah Khomeini.


Das ist doch Schnee von gestern, sogar die "koschere" Wikipedia muss zugeben, dass es sich um eine bewusste Mißinterpretation handelte




Many news sources repeated the Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB) statement that Ahmadinejad had demanded that "Israel must be wiped off the map",[5][6] an English idiom which means to "cause a place to stop existing",[7] or to "obliterate totally",[8] or "destroy completely".[9]

Ahmadinejad's phrase was " بايد از صفحه روزگار محو شود " according to the text published on the President's Office's website, and was a quote of Ayatollah Khomeini.[10]

According to Juan Cole, a University of Michigan Professor of Modern Middle East and South Asian History, Ahmadinejad's statement should be translated as:

The Imam said that this regime occupying Jerusalem (een rezhim-e eshghalgar-e qods) must [vanish from] the page of time (bayad az safheh-ye ruzgar mahv shavad).[11]

The Middle East Media Research Institute (MEMRI) translates the phrase similarly, as "be eliminated from the pages of history."[12]

According to Cole, "Ahmadinejad did not say he was going to 'wipe Israel off the map' because no such idiom exists in Persian". Instead, "He did say he hoped its regime, i.e., a Jewish-Zionist state occupying Jerusalem, would collapse."[13]

On June 2, 2006 The Guardian columnist and foreign correspondent Jonathan Steele published an article based on this line of reasoning.[14]

Sources within the Iranian government have also denied that Ahmadinejad issued any sort of threat.[15][16][17] On 20 February 2006, Iran's foreign minister denied that Tehran wanted to see Israel "wiped off the map," saying Ahmadinejad had been misunderstood. "Nobody can remove a country from the map. This is a misunderstanding in Europe of what our president mentioned," Manouchehr Mottaki told a news conference, speaking in English, after addressing the European Parliament. "How is it possible to remove a country from the map? He is talking about the regime. We do not recognize legally this regime," he said.[18][19][20]

Shiraz Dossa, a professor of Political Science at St. Francis Xavier University in Nova Scotia, Canada who presented a paper at the International Conference to Review the Global Vision of the Holocaust conference in Iran, believes the text is a mistranslation.[21]

Ahmadinejad was quoting the Ayatollah Khomeini in the specific speech under discussion: what he said was that "the occupation regime over Jerusalem should vanish from the page of time." No state action is envisaged in this lament; it denotes a spiritual wish, whereas the erroneous translation—"wipe Israel off the map"—suggests a military threat. There is a huge chasm between the correct and the incorrect translations. The notion that Iran can "wipe out" U.S.-backed, nuclear-armed Israel is ludicrous.[22][23][24]
...
President Ahmadinejad has been asked to explain his comments at subsequent press conferences. At a later news conference on January 14, 2006, Ahmadinejad stated his speech had been exaggerated and misinterpreted.[26] "There is no new policy, they created a lot of hue and cry over that. It is clear what we say: Let the Palestinians participate in free elections and they will say what they want."

Speaking at a D-8 summit meeting in July 2008, when asked to comment on whether he has called for the destruction of Israel he denied that his country would ever instigate military action, there being "no need for any measures by the Iranian people". Instead he claimed that "the Zionist regime" in Israel would eventually collapse on its own. "I assure you... there won't be any war in the future," both the BBC and AP quoted him as saying.[27][28]

And asked if he objected to the government of Israel or Jewish people, he said that "creating an objection against the Zionists doesn't mean that there are objections against the Jewish". He added that Jews lived in Iran and were represented in the country's parliament.[27]

In a September 2008 interview with Juan Gonzalez and Amy Goodman on the radio and television program Democracy Now!, Ahmadinejad was asked: "If the Palestinian leaders agree to a two-state solution, could Iran live with an Israeli state?" and replied

If they [the Palestinians] want to keep the Zionists, they can stay ... Whatever the people decide, we will respect it. I mean, it's very much in correspondence with our proposal to allow Palestinian people to decide through free referendums.[29]

Interviewer Juan Gonzalez called the reply "a tiny opening".[29] Another observer however dubbed it an "astonishing" admission "that Iran might agree to the existence of the state of Israel," and a "softening" of Ahmadinejad's "long-standing, point-blank anti-Israeli stance". Australian-born British human rights activist Peter Tatchell also asked whether the statement reflected opportunism on Ahmadinejad's part, or an openness by Iran "to options more moderate than his reported remarks about wiping the Israeli state off the map."[30]
...
In the speech, Ahmadinejad gave the examples of Iran under the Shah, the Soviet Union and Saddam Hussein's regime in Iraq as examples of apparently invincible regimes that ceased to exist. Ahmadinejad used these examples to justify his belief that the United States and the State of Israel can also be defeated claiming, "they say it is not possible to have a world without the United States and Zionism. But you know that this is a possible goal and slogan."[2]

In April 2006, Iran's ambassador was asked directly about Ahmadinejad's position towards Israel by CNN correspondent Wolf Blitzer:

BLITZER: But should there be a state of Israel?

SOLTANIEH: I think I've already answered to you. If Israel is a synonym and will give the indication of Zionism mentality, no. But if you are going to conclude that we have said the people there have to be removed or they have to be massacred or so, this is fabricated, unfortunate selective approach to what the mentality and policy of Islamic Republic of Iran is. I have to correct, and I did so.[37]

http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad_and_Israel#.22Wiped_off_the_ma p.22_or_.22Vanish_from_the_pages_of_time.22_transl ation

Widder58
26.09.2009, 13:40
Damit man weiß, warum befohlen wird, empört zu sein!



Aber man folgt ja lieber den Befehlen des Führ... äh der Hetzpresse, statt sein eigenes Hirn zu verwenden!

:cool2:

Die Rede ist bereits eine "Hetzrede" bevor sie gehalten wurde. A. spricht die Dinge gelassen aus, die bei uns hinter vorgehaltener Hand gesprochen werden. Der Mann hält dem Westen den Spiegel hin und wir erkennen unsere dämliche Fratze und wenden uns ab.
Dann ein paar kindische Hitlerbildchen, Atomhysterie und Mullahverteufelung und fertig ist der Musterfeind, der Irre von Teheran, die ideale Ablenkung von israelischen Atomwaffen.
So dämlich wie diese Haltung ist, so wirkungsvoll ist sie beim einfach, manipulierbaren Volk. Medial werden die immer gleichen Verzerrungen und Lügen widergekäut, bis sie der Bürger gefressen hat.
Da waren dann eben "Millionen" Oppositionelle auf der Straße, wenngleich ein paar Tausende sichtbar - bar jeder Vorstellung, wieviele menschen ein Million sind. Wer einmal ein Stadion mit 50000 Menschen gesehn hat und das auf die Bilder aus Teheran überträgt wird feststellen, dass da mit Sicherheit keine 20 gefüllten Stadien unterwegs waren. Geht man großzügig von 300000 Oppositionellen aus, so sind das dennoch nicht einmal 0,5% der iranischen Bevölkerung.
Das Ganze garniert mit Blut und Tränen und fertig sind die Unterdrücker- auch wenn die Bilder aus Hamburg, Paris oder Athen nicht anders aussehen.
Eine Ablösung des iranischen Regimes um den Fundamentalisten A. und die Mullahbande ist sicherlich einerseits wünschenswert- aber auf diese Weise westlicher Hysterie wohl eher kontraproduktiv. Anderseits fragt man sich, ob es nicht solcher Länder bedarf um uns Edelmenschen eben den "berühmten Spiegel" hinzuhalten. Was wäre die Welt ohne Gaddafis und Ahmadinedschads - ein Haufen von Lobbysiten, Lügnern, Heuchlern, Selbstbedienern und Selbstbeweihräucherern.

Leila
26.09.2009, 13:50
[…] Was wäre die Welt ohne Gaddafis und Ahmadinedschads – ein Haufen von Lobbysiten, Lügnern, Heuchlern, Selbstbedienern und Selbstbeweihräucherern.

Umgekehrt, lieber Widder, wäre besser gefragt und leichter zu antworten: nichts!

Gruß von Leila

Dubidomo
26.09.2009, 16:36
so lange Zionisten Atombomben haben duerfen Andere auch. Basta:gesetz:

Schlimmer noch: Das steht sogar in der UNO-Charta!

Widder58
26.09.2009, 17:56
Schlimmer noch: Das steht sogar in der UNO-Charta!

Die Gaddafi entsprechend "geehrt" hat...

Dubidomo
26.09.2009, 22:46
Die Gaddafi entsprechend "geehrt" hat...

Würden sich auch die USA und GB danach richten, hätte er sie nicht zerrissen.

borisbaran
27.09.2009, 00:07
Was ist denn Ihrer Meinung nach "Westen"
Wikipedia is your friend (http://en.wikipedia.org/wiki/Western_world)

und welche Blätter sind denn pro-Westlich?
Ja, welche den?

Diese Lüge wird immer noch von den GIYUS-Burschen in allen Foren wiederholt, obwohl im Zeitalter des Internets Lügen besonders kurze Beine haben...
Manche wollen einfach nicht begreifen, dass es sich nur um eine plumpe Lüge handelt, die durch millionenfache Wiederholung nicht wahrer wird.
selber Lügner, er hat genau das gesagt. Da hilft alles abstreiten und an der Übersetzung rumlügen nciht...

so lange Zionisten Atombomben haben duerfen Andere auch. Basta:gesetz:
Wieso?

Schlimmer noch: Das steht sogar in der UNO-Charta!
Nö.

Die Gaddafi entsprechend "geehrt" hat...
Auch nciht.

Efna
27.09.2009, 00:08
Jetzt mal ganz ehrlich, der Iranische Strassenfeger hat eigentlich in dieser Rede nichts gesagt was er nicht schon vorher gesagt. Die Position die er in dieser Thematik vertritt sollte doch wohl mittlerweile bekannt sein oder nicht?

Trinity
27.09.2009, 00:12
Genau Efna, nichts Neues in seinem Rede dabei :d

Widder58
27.09.2009, 15:17
Wikipedia is your friend (http://en.wikipedia.org/wiki/Western_world)

Ja, welche den?

selber Lügner, er hat genau das gesagt. Da hilft alles abstreiten und an der Übersetzung rumlügen nciht...

Wieso?

Nö.

Auch nciht.

Nicht schreibt man mit dem i vor dem c. Nach dem 20x kanns kein Zufall mehr sein.

Parker
27.09.2009, 17:49
Ahmadinejad hat wenigstens die eigenen Leute verheizt, wenn die Vorwürfe stimmen. Die West-Bestien lassen vornehmlich fremde Völker krepieren.
[...]

Und Du erwartest wirklich irgendetwas für Fremde von jemandem, der so mit den eigenen Leuten umgeht?

Brutus
27.09.2009, 18:05
Und Du erwartest wirklich irgendetwas für Fremde von jemandem, der so mit den eigenen Leuten umgeht?

Die Amis haben in Pearl Harbor und bei 9/11 ca. 7.000 eigene Leute verrecken lassen, um einen erlogenen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

Ahmadinejad hat in einem Krieg, bei dem der Iran von dem von USrael aufgestachelten Irak überfallen wurde, die letzten Reserven mobilisiert.

Mir gefällt das auch nicht, wenn Kinder als Volkssturm verheizt werden, aber das ist ein Problem, das mich nichts angeht, und das die Iraner unter sich ausmachen müssen.

WesternCato
27.09.2009, 18:47
Ahmadinejad hat in einem Krieg, bei dem der Iran von dem von USrael aufgestachelten Irak überfallen wurde, die letzten Reserven mobilisiert
Das ist ein bißchen überraschend, denn der Iraq-Iran Krieg hat in 1988 geendet, und Ahmadinejad wurde in 2005 zum Präsident gewählt.

Brutus
27.09.2009, 18:49
Das ist ein bißchen überraschend, denn der Iraq-Iran Krieg hat in 1988 geendet, und Ahmadinejad wurde in 2005 zum Präsident gewählt.

Oh je, dann war das ein Schuß in den Ofen.

Gawen
27.09.2009, 18:51
Das ist ein bißchen überraschend, denn der Iraq-Iran Krieg hat in 1988 geendet, und Ahmadinejad wurde in 2005 zum Präsident gewählt.

Ahmadinejad hat in diesem Krieg m.W. in den Pasdaran gedient.

Parker
28.09.2009, 07:06
Die Amis haben in Pearl Harbor und bei 9/11 ca. 7.000 eigene Leute verrecken lassen, um einen erlogenen Vorwand zum Krieg zu bekommen.

Ahmadinejad hat in einem Krieg, bei dem der Iran von dem von USrael aufgestachelten Irak überfallen wurde, die letzten Reserven mobilisiert.

Mir gefällt das auch nicht, wenn Kinder als Volkssturm verheizt werden, aber das ist ein Problem, das mich nichts angeht, und das die Iraner unter sich ausmachen müssen.

Ahmadinejad war einer der Offiziere, die diese Kinder in den Tod geschickt haben. Sehr viel mehr ist er heute wohl auch nicht.
Wir sollten uns mal in Erinnerung rufen, er ist eine Marionette der Mullahs und keineswegs der Entscheidungsträger.
Und um diese Mullahs und die Schia geht es, wenn wir über Ahmadinejad diskutieren. Die Welt, deren Untergang da herbeigesehnt wird, ist bedauerlicherweise auch die unsrige, die einzige, die wir haben, wenn ich recht erinnere, und das möchten die Iraner dann doch lieber nicht unter sich ausmachen.
Den Amerikanern kannst Du da anhängen, was immer Du willst, am Ende werden sie ihr Heil immer im Diesseits suchen und eben nicht riskieren, daß ihnen der Planet um die Ohren fliegt. Ein wesentlicher Unterschied, den Du mit keiner wahren oder erfundenen Großverbrechensauflistung weghexen kannst. Wir haben es bei den Machthabern im Iran, deren Aushängeschild Ahmadinejad ist, nicht mehr und nicht weniger, mit Apokalyptikern zu tun, die sehnsüchtig auf den Mahdi warten, auf daß der das Ende einläute. Die Mullahs wollen, daß die Welt untergeht. Was die Schia ausmacht, läßt sich so unschwer im Netz finden, daß ich einfach mal darauf verzichte, Quellen anzugeben, deren Glaubwürdigkeit ohnehin in Frage gestellt würde. Lese jeder da, wo es ihm gefällt. Der Muslim Markt gilt ja vielleicht nicht als gerade iran- und schiafeindlich und sei mal empfohlen.


Aber, nachdem ich da nochmal drüber nachgedacht habe, die Aussage, er hat wenigstens nur seine eigenen Leute umgebracht, solltest Du nochmal überdenken. Mir ist es jedenfalls unmöglich, sie ethisch und intellektuell nachzuvollziehen und ich hoffe, das war nur so dahingeschrieben.

Brutus
28.09.2009, 08:39
Ahmadinejad war einer der Offiziere, die diese Kinder in den Tod geschickt haben. Sehr viel mehr ist er heute wohl auch nicht. Wir sollten uns mal in Erinnerung rufen, er ist eine Marionette der Mullahs und keineswegs der Entscheidungsträger.

Unsere Politiker sind die Marionetten von Warburg, Rockefeller, Rothschild, Soros, Obama, Bush, Brzesinski, Kissinger, Knobloch, Kramer, der EU, Israel, Ackermann, Quandt, Klatten, Springer und Bertelsmann.

Wenn man schon dieses Argument einführt, spricht das eher für Ahmadinejad, weil er wenigstens nicht die Marionette der Fremdherrscher ist. Den Vorwurf von Hochverrat und Kollaboration muß er sich nicht gefallen lassen, sollte das iranische System eines Tages kippen.



Und um diese Mullahs und die Schia geht es, wenn wir über Ahmadinejad diskutieren. Die Welt, deren Untergang da herbeigesehnt wird, ist bedauerlicherweise auch die unsrige, die einzige, die wir haben, wenn ich recht erinnere, und das möchten die Iraner dann doch lieber nicht unter sich ausmachen.

Gibt's im Westen genauso. Nennt sich dort die Sehnsucht nach Armageddon und der Ankunft des Messias. Ist in den USA bei Juden und evangelikalen Christen weit verbreitet.



Den Amerikanern kannst Du da anhängen, was immer Du willst, am Ende werden sie ihr Heil immer im Diesseits suchen und eben nicht riskieren, daß ihnen der Planet um die Ohren fliegt.

Kann man hoffen. Sicher wäre ich mir nicht.



Ein wesentlicher Unterschied, den Du mit keiner wahren oder erfundenen Großverbrechensauflistung weghexen kannst. Wir haben es bei den Machthabern im Iran, deren Aushängeschild Ahmadinejad ist, nicht mehr und nicht weniger, mit Apokalyptikern zu tun, die sehnsüchtig auf den Mahdi warten, auf daß der das Ende einläute. Die Mullahs wollen, daß die Welt untergeht. Was die Schia ausmacht, läßt sich so unschwer im Netz finden, daß ich einfach mal darauf verzichte, Quellen anzugeben, deren Glaubwürdigkeit ohnehin in Frage gestellt würde. Lese jeder da, wo es ihm gefällt. Der Muslim Markt gilt ja vielleicht nicht als gerade iran- und schiafeindlich und sei mal empfohlen.

Das ist nur die moslemische Variante der jüdisch-christlichen Messias-Erwartung. Ich kann nicht erkennen, inwieweit Ahmadinejad daraus ein spezieller Vorwurf zu machen wäre. Einen Krieg hat der Iran schon lange nicht mehr angezettelt.

Die USA und GB ein paar Hundert. Auf deren Konto gegen auch zwei Weltkriege und die Vernichtung von 160 deutschen Städten.



Aber, nachdem ich da nochmal drüber nachgedacht habe, die Aussage, er hat wenigstens nur seine eigenen Leute umgebracht, solltest Du nochmal überdenken. Mir ist es jedenfalls unmöglich, sie ethisch und intellektuell nachzuvollziehen und ich hoffe, das war nur so dahingeschrieben.

Das war sehr überlegt. Wir Deutschen dürften uns glücklich schätzen, hätten Roosevelt, Morgenthau, Eisenhower, Churchill, Harris und Stalin gehandelt wie Ahmadinejad. Dann hätten sie wenigstens nur im eigenen Land gehaust wie die Tiere, und nicht zwei Vernichtungskriege mit Zigmillionen Toten vom Zaun gebrochen.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du einen Japaner fragst, was ihm im Zweifelsfall lieber wäre, ein Truman, der handelt wie Ahmadinejad, und zwei Atombomben auf New York und Chicago abwirft, oder in Hiroshima und Nagasaki japanische Zivilisten grillt, wirst Du eine ähnliche Antwort bekommen wie von mir.

Parker
28.09.2009, 10:36
Unsere Politiker sind die Marionetten von Warburg, Rockefeller, Rothschild, Soros, Obama, Bush, Brzesinski, Kissinger, Knobloch, Kramer, der EU, Israel, Ackermann, Quandt, Klatten, Springer und Bertelsmann.

Aber wir kämen doch auch nicht mehr auf die Idee, sie ähnlich zu verromantisieren, wie das Ahmadinejad widerfährt.



Wenn man schon dieses Argument einführt, spricht das eher für Ahmadinejad, weil er wenigstens nicht die Marionette der Fremdherrscher ist. Den Vorwurf von Hochverrat und Kollaboration muß er sich nicht gefallen lassen, sollte das iranische System eines Tages kippen.

Darum geht's doch aber gar nicht. Mangelnde Integrität ist kaum der Vorwurf, der ihm und den Leuten hinter ihm zu machen ist. In dem Fall ist das tatsächlich das Problem.



Gibt's im Westen genauso. Nennt sich dort die Sehnsucht nach Armageddon und der Ankunft des Messias. Ist in den USA bei Juden und evangelikalen Christen weit verbreitet.

Und wir würden es doch nicht für eine besonders gute Idee halten, von diesen Freaks regiert zu werden, ihnen gar völlige Macht über unser Heimatland in die Hand zu geben, würden wir?



Kann man hoffen. Sicher wäre ich mir nicht.

Bei den schiitischen Mullahs darfst Du Dir guten Gewissens des Gegenteils sicher sein.



Das ist nur die moslemische Variante der jüdisch-christlichen Messias-Erwartung. Ich kann nicht erkennen, inwieweit Ahmadinejad daraus ein spezieller Vorwurf zu machen wäre.

Die islamische Messiasvariante dürfte dann doch wohl Mohammed selbst sein. Die Schia ist einiges mehr, nämlich die islamische Apokalyptikervariante. Dergleichen war im jüdischen und christlichen Raum niemals mit echter Macht gesegnet und hat sich gern mal durch großangelegte Massensuizide hervorgetan. Ich will gar nicht wissen, was solche Spinner mit Atombomben anstellen können.



Einen Krieg hat der Iran schon lange nicht mehr angezettelt.

Der Iran, mit dem wir es heute zu tun haben, ist noch keine 30 Jahre alt. In dieser Zeit steckte er in einem ressourcenfressenden Krieg, der ihm, zugegeben, aufgezwungen wurde. Kriegstreibend tätig ist er, in Gestalt Ahmadinejads allerdings derzeit tatsächlich.



Die USA und GB ein paar Hundert. Auf deren Konto gegen auch zwei Weltkriege und die Vernichtung von 160 deutschen Städten.

Da verquirlst Du, was niemals in einen Topf gehörte, weil der Feind Deines 'Feindes' eben gefälligst Dein Freund zu sein hat.



Das war sehr überlegt. Wir Deutschen dürften uns glücklich schätzen, hätten Roosevelt, Morgenthau, Eisenhower, Churchill, Harris und Stalin gehandelt wie Ahmadinejad. Dann hätten sie wenigstens nur im eigenen Land gehaust wie die Tiere, und nicht zwei Vernichtungskriege mit Zigmillionen Toten vom Zaun gebrochen.

Wir Deutschen, die der Überzeugung sind, ein Fortbestand des Dritten Reichs wäre eine feine Sache gewesen.




Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du einen Japaner fragst, was ihm im Zweifelsfall lieber wäre, ein Truman, der handelt wie Ahmadinejad, und zwei Atombomben auf New York und Chicago abwirft, oder in Hiroshima und Nagasaki japanische Zivilisten grillt, wirst Du eine ähnliche Antwort bekommen wie von mir.

Allerdings wäre das ein Japaner, der die Zukunft wegwirft, weil er die Vergangenheit nicht loslassen kann.

Ich nehme an, die Qualität eines deutschen Politikers beurteilst Du anders. Der wäre kaum besser, würde er den Tod Deutscher dem Tod von Ausländern vorziehen. Andernfalls könntest Du ja grün wählen. :D
Dir geht es um Deutsche Interessen. Allerdings scheint mir dieses egozentrische Denken ungeheuer kurzsichtig. Es macht Dich zu einem Don Quixote, der sich an die Seite von Irren stellt.

borisbaran
29.09.2009, 14:10
Nicht schreibt man mit dem i vor dem c. Nach dem 20x kanns kein Zufall mehr sein.
Hey du Ratt .. ääähhh ... Karnickel
http://i202.photobucket.com/albums/aa143/cpanthersfan/offtopic.gif
http://i292.photobucket.com/albums/mm29/pounce_pop/Icons/stayontopic.gif

Senator74
29.09.2009, 19:10
Ein Schuhwerfer wie bei Bush in der UN-Vollversammlung während der Rede von dem Gestörten wär mal was erheiterndes gewesen...

Widder58
29.09.2009, 19:47
Ein Schuhwerfer wie bei Bush in der UN-Vollversammlung während der Rede von dem Gestörten wär mal was erheiterndes gewesen...

Stimmt, Netanjahu nen Schuh an Kopp, das wärs wohl gewesen.

Dayan
29.09.2009, 19:48
Stimmt, Netanjahu nen Schuh an Kopp, das wärs wohl gewesen.Dafür müsste man dem Scheiss Islamisten die Armen brechen!:hihi:

Dayan
29.09.2009, 19:50
Ahmadinejad hat in diesem Krieg m.W. in den Pasdaran gedient.Mit seinem 1,51 m ?machst du witze?Bei Jeder Armee gilt er als Zwerg!

borisbaran
29.09.2009, 19:52
Mit seinem 1,51 m ?machst du witze?Bei Jeder Armee gilt er als Zwerg!

Exakt, der Clwon war gar nciht in der Armee (http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad).

Widder58
29.09.2009, 20:08
Mit seinem 1,51 m ?machst du witze?Bei Jeder Armee gilt er als Zwerg!

Ein Zwerg vor dem Ihr Euch massenhaft in die Hosen scheißt.

Widder58
29.09.2009, 20:09
Exakt, der Clwon war gar nciht in der Armee (http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad).

... und Du nicht in der Schule

Gawen
29.09.2009, 20:17
Mit seinem 1,51 m ?machst du witze?Bei Jeder Armee gilt er als Zwerg!

Mit einer Orangenkiste auf dem Stuhl konnte er sicherlich Schreibstubendienst machen... ;)


"President Ahmadinejad joined the IRGC in 1985, serving first in military operation in Iraqi Kurdistan before leaving the front line to take charge of logistics."

http://en.wikipedia.org/wiki/Army_of_the_Guardians_of_the_Islamic_Revolution#Po litical

borisbaran
29.09.2009, 20:19
... und Du nicht in der Schule

Doch. Oder, um es mit den Worten von FJS zu sagen:

Ja, haben Sie überhaupt Abitur?"

vaater
29.09.2009, 20:19
Demorkatie bedeutet nicht, dass man jedem Idioten zuhören muss. Es gibt eine Niveau, das man nicht unterschreitet, wenn man nicht auf dem dieses Wirren landen will.

Die Rede Ahmadinedschads hat die zionistische Welt und deren Lügen, Intrigen und Verbrechen sehr gut beschrieben.
Der Mann hat recht.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=27694:die-ansprache-des-iranischen-staatspraesidenten-vor-der-64-uno-vollversammlung-in-new-york-am-2392009&catid=95:beitraege

Du jedoch, der du hier den Überheblichen gibst, bist der eigentlich wirre Irre

Widder58
29.09.2009, 20:34
Doch. Oder, um es mit den Worten von FJS zu sagen:

Erstaunlich, wer heute alles zum Abitur kommt...

vaater
29.09.2009, 20:40
Ein Schuhwerfer wie bei Bush in der UN-Vollversammlung während der Rede von dem Gestörten wär mal was erheiterndes gewesen...

Du meinst, während der üblen Provokationsrede Netanjahus?
Dieser hatte ja mit den gefälschten Papieren der Wannseekonferenz und der Baupläne eines Sammellagers von der ZionBild das Bild eines radikalen, militanten Wirrkopfes abgegeben.
Peinlich, aber auch erheiternd.

vaater
29.09.2009, 20:51
Dafür müsste man dem Scheiss Islamisten die Armen brechen!:hihi:
Damit haben die Helden, die im Gazastreifen Krieg gegen Kinder geführt haben, ja reichlich Übung.
Bist da alt genug, um bei den Arm- und Beinbrechaktionen an 10-12jährigen palästinensichen Kindern in den 1967/1968 Jahren dabeigewesen zu sein?
Ich kann mich an diese grausamen Kinderschänderaktionen noch erinnern, denn das 1. Deutsche Fernsehen, damals noch nicht in der Hand der Zionisten, hat, noch in schwarz/weiss, von diesen bestialischen Attacken gegen Kinder berichtet.
Und warum?
Weil sie Steine gegen die Besatzer geworfen haben.
Alle Achtung vor deren Mut..
Ich habe diese Filmaufnahmen bis heut nicht vergessen, sie sind eingebrannt in meiner Erinnerung.
Deine primitive Bemerkung hat diese Erinnerung wieder hervorgeholt.
Deshalb, NULL UNterstützung für den Besatzerstaat.

Dayan
29.09.2009, 20:54
Damit haben die Helden, die im Gazastreifen Krieg gegen Kinder geführt haben, ja reichlich Übung..Jedem der Steine gegen Jemandem wirft gehören die Knochen poliert.Wer molotow Coctail wirft gehört erschossen!Es ist mämlich egal wie alt der Verbrecher ist das Ergebnis ist dasselbe!

Dayan
29.09.2009, 20:56
Die Rede Ahmadinedschads hat die zionistische Welt und deren Lügen, Intrigen und Verbrechen sehr gut beschrieben.
Der Mann hat recht.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=27694:die-ansprache-des-iranischen-staatspraesidenten-vor-der-64-uno-vollversammlung-in-new-york-am-2392009&catid=95:beitraege

Du jedoch, der du hier den Überheblichen gibst, bist der eigentlich wirre IrreDu kannst den Zwerg von 1,51m nochmals so offt am Arsch lecken wie du willst der wird enden wie der Massenmörder Sadam am Strick!

Widder58
29.09.2009, 21:14
Jedem der Steine gegen Jemandem wirft gehören die Knochen poliert.Wer molotow Coctail wirft gehört erschossen!Es ist mämlich egal wie alt der Verbrecher ist das Ergebnis ist dasselbe!

Und was ist mit IDF-Kindermördern?

Widder58
29.09.2009, 21:16
Du kannst den Zwerg von 1,51m nochmals so offt am Arsch lecken wie du willst der wird enden wie der Massenmörder Sadam am Strick!

Vorher machst Du Dir noch ein Duzend mal ins Hemd. Wer von Euch soll denn den Job übernehmen? Bei Euch reichts doch zum morden bis maximal 1,30m Körpergröße...

Parker
29.09.2009, 22:15
Mit seinem 1,51 m ?machst du witze?Bei Jeder Armee gilt er als Zwerg!

Man sagt ihm ja auch nicht nach, er habe gekämpft. Um Kinder in dern Tod zu schicken, war er wohl aber groß genug.

Parker
29.09.2009, 22:17
Exakt, der Clwon war gar nciht in der Armee (http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad).

Lies mal richtig.

[...]"He has never been a member or an official member of the Revolutionary Guards", having been a Basiji-like volunteer instead.[...]

vaater
29.09.2009, 22:39
Jedem der Steine gegen Jemandem wirft gehören die Knochen poliert.Wer molotow Coctail wirft gehört erschossen!Es ist mämlich egal wie alt der Verbrecher ist das Ergebnis ist dasselbe!
Was seit ihr bloss für Penner.

Das Ergebnis dieser Verkommenheit sind mehr als 300 tote Kinder in Gaza und 1435 ermordete Kinder seit dem Beginn der zweiten Intifada.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Schau dir eure Verbrechen an, es ekelt mich, denn die Besatzer seid ihr.

Hier hast du ein paar Beispiele

- Al-Muez Ledinallah Jihad al-Nasla, 3, of Beit Hanoun, Gaza, killed, with his sister, by IDF bombs while on his way to the market in the al-Nada apartment buildings near a water reservoir in Izbat Beit Hanoun

- Asad Nizar Abdul-Qader Rayan, 2, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, his father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of his father.

- Aisha Nizar Abdul-Qader Rayan, 2, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

- Halima Nizar Abdul-Qader Rayan, 5, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

- Reem Nizar Abdul-Qader Rayan, 4, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

- Abdul-Rahman Nizar Abdul-Qader Rayan, 6, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, his father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of his father.

- Zainab Nizar Abdul-Qader Rayan, 15, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

- Maryam Nizar Abdul-Qader Rayan, 5, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

- Abdul-Qader Nizar Abdul-Qader Rayan, 12, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, his father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of his father.

- Ayah Nizar Abdul-Qader Rayan, 12, of Jabalya refugee camp, Gaza, killed, with nine siblings, her father, mother, two stepmothers, and nephew, by an IDF missile strike during the targeted assassination of her father.

Nur 10 Beispiele von 1435 seit September 2000

Geh in die Ecke und schäm dich.

Keine Unterstüzung mehr, kein Geld für Waffen, keine Steuergelder für geschenkte U- Boote, keine Waren mehr aus diesem Staat.

borisbaran
29.09.2009, 22:40
Und was ist mit IDF-Kindermördern?
Hier wird nciht über die produkte kranker Fantasien von Islamisten gesporchen.

Lies mal richtig.

[...]"He has never been a member or an official member of the Revolutionary Guards", having been a Basiji-like volunteer instead.[...]
Er war nie ein Mitglied der Armee, die Gawen meinte... Lies selber richtig.

vaater
29.09.2009, 22:46
Man sagt ihm ja auch nicht nach, er habe gekämpft. Um Kinder in dern Tod zu schicken, war er wohl aber groß genug.

Dann sieh mal hier, wer Kinder in den Tod geschickt hat.

3 June 2009
Zaynaldeen Muhammad Zurub, 7 months, died of a lung infection in the Gaza Strip's Europen Hospital after Israel denied him permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. His parents tried for several weeks prior to his death to obtain a permit from Israel to take him to Jerusalem for treatment.

-14 February 2009
Hamad Barak Salem Silmiya, 13, of Jabalya, Gaza, killed by IDF gunfire to his head while herding animals east of Jabalya, Gaza.

- Rawan abu-Tabaq, 5, of the northern Gaza Strip, died of second- and third-degree burns after Israel denied her permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. Her brother died the same day.

Hier hast du die ganze Aufstellung für die Morde beider Seiten seit September 2000.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Eine Auflistung des Grauens.

borisbaran
29.09.2009, 22:58
[***]Eine Auflistung des Grauens.
Reines Pallwood.
Da schau ich mir ehr einen zünftigen Horror an, ebenso fi(c)ktiv und ebensoviel Blut, Gedärme u.ä., aber bessere Story, überzeugene Schauspieler usw.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/174307288_cbbae6edb4.jpg

Parker
30.09.2009, 00:36
Hier wird nciht über die produkte kranker Fantasien von Islamisten gesporchen.

Er war nie ein Mitglied der Armee, die Gawen meinte... Lies selber richtig.

Hab ich. Wir sollten aber das, was er war, nicht unter den Tisch fallen lassen, wie der gute Vaater es versucht.



Dann sieh mal hier, wer Kinder in den Tod geschickt hat.

3 June 2009
Zaynaldeen Muhammad Zurub, 7 months, died of a lung infection in the Gaza Strip's Europen Hospital after Israel denied him permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. His parents tried for several weeks prior to his death to obtain a permit from Israel to take him to Jerusalem for treatment.

-14 February 2009
Hamad Barak Salem Silmiya, 13, of Jabalya, Gaza, killed by IDF gunfire to his head while herding animals east of Jabalya, Gaza.

- Rawan abu-Tabaq, 5, of the northern Gaza Strip, died of second- and third-degree burns after Israel denied her permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. Her brother died the same day.

Hier hast du die ganze Aufstellung für die Morde beider Seiten seit September 2000.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Eine Auflistung des Grauens.

Könntest Du vielleicht mal ein Beispiel bringen, wie IDF-Angehörige wissentlich und willentlich und in offiziellem Auftrag israelisch-jüdische Kinder zu Tode brachten?

Widder58
30.09.2009, 09:35
Hier wird nciht über die produkte kranker Fantasien von Islamisten gesporchen.

Er war nie ein Mitglied der Armee, die Gawen meinte... Lies selber richtig.

In #215 stehen die "Phantasien". Krank ist nur Dein Drang zur Verdrängung.

Widder58
30.09.2009, 09:38
Reines Pallwood.
Da schau ich mir ehr einen zünftigen Horror an, ebenso fi(c)ktiv und ebensoviel Blut, Gedärme u.ä., aber bessere Story, überzeugene Schauspieler usw.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/174307288_cbbae6edb4.jpg

Armselige und noch dazu feige Argumentation von Kriegsverbrechern und deren Unterstützer. Goldstone gehört sicher auch zu Pallywood. Ihr seid doch wirklich nur argumentative Witzfiguren. Wer soll das noch erst nehmen.

Trinity
30.09.2009, 10:19
Ich bin nicht eine "Fan" von Ahmadinejhad, allein wegen die Menschenrechtslage in Iran, aber ich bin auch gegen den Kriegsverbrechen von Israel gegen Palästinenser. Sie haben auch Rechte, die dauernd darauf getreten und von der Welt ignoriert wird. Jemand oder einen Land, der die sogenannte "False-Flag-Operation" sehr gut beherrscht und durchführen kann, darf sich nicht wundern oder klagen, dass der Angegriffene sich wehrt, denn .....

vaater
30.09.2009, 18:57
Hab ich. Wir sollten aber das, was er war, nicht unter den Tisch fallen lassen, wie der gute Vaater es versucht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von vaater
Dann sieh mal hier, wer Kinder in den Tod geschickt hat.

3 June 2009
Zaynaldeen Muhammad Zurub, 7 months, died of a lung infection in the Gaza Strip's Europen Hospital after Israel denied him permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. His parents tried for several weeks prior to his death to obtain a permit from Israel to take him to Jerusalem for treatment.

-14 February 2009
Hamad Barak Salem Silmiya, 13, of Jabalya, Gaza, killed by IDF gunfire to his head while herding animals east of Jabalya, Gaza.

- Rawan abu-Tabaq, 5, of the northern Gaza Strip, died of second- and third-degree burns after Israel denied her permission to leave the Gaza Strip for medical treatment. Her brother died the same day.

Hier hast du die ganze Aufstellung für die Morde beider Seiten seit September 2000.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Eine Auflistung des Grauens
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könntest Du vielleicht mal ein Beispiel bringen, wie IDF-Angehörige wissentlich und willentlich und in offiziellem Auftrag israelisch-jüdische Kinder zu Tode brachten?

Ich verstehe deine Frage nicht.

Im obigen Link ist alles beschrieben, die Todesursache, Name, Alter, Ort.
Lies doch einfach, bätter mal durch und du wirst überrascht sein, wieviel Palikunder durch Kopf- und Nackenschüsse getötet wurden.
Zufall?

vaater
30.09.2009, 19:04
Reines Pallwood.
Da schau ich mir ehr einen zünftigen Horror an, ebenso fi(c)ktiv und ebensoviel Blut, Gedärme u.ä., aber bessere Story, überzeugene Schauspieler usw.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/174307288_cbbae6edb4.jpg


Wie du hier den Tod von 1435 Kndern der Palästinenser und den Tod von 123 israelischen Kindern im gleichenZzeitraum von September 2000 bis derzeit lächerlich machst, ist an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Dass dir die Kinder der Palis am Arsch vorbei gehen, glaube ich dir, bist du doch ein von Hass zerfressener Mensch.
Dass du jedoch auch die 123, überwiegend von SMA getöteten israelischen Kinder verhöhnst, ist derart verachtenswert, dass ich keine Worte mehr finde.

Du bist ein Zombie, nichts anderes.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Widder58
30.09.2009, 19:53
Wie du hier den Tod von 1435 Kndern der Palästinenser und den Tod von 123 israelischen Kindern im gleichenZzeitraum von September 2000 bis derzeit lächerlich machst, ist an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Dass dir die Kinder der Palis am Arsch vorbei gehen, glaube ich dir, bist du doch ein von Hass zerfressener Mensch.
Dass du jedoch auch die 123, überwiegend von SMA getöteten israelischen Kinder verhöhnst, ist derart verachtenswert, dass ich keine Worte mehr finde.

Du bist ein Zombie, nichts anderes.

http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html

Es ist nichts anderes als Hilflosigkeit und Argumetationsnotstand, gepaart mit Arroganz, der da zum Tragen kommt - eine Sorte Mensch, die dem aus der dunkelsten Zeit deutscher Geschichte sehr Nahe kommt - menschenverachtend und rassitisch.

Parker
01.10.2009, 04:55
Ich verstehe deine Frage nicht.

Im obigen Link ist alles beschrieben, die Todesursache, Name, Alter, Ort.
Lies doch einfach, bätter mal durch und du wirst überrascht sein, wieviel Palikunder durch Kopf- und Nackenschüsse getötet wurden.
Zufall?

Und ist es Zufall, daß eine Ideologie, die ihre eigenen Kinder mit dem Versprechen auf jenseitiges Heil in Teppiche wickelt und über Minenfelder rollt, in mir nicht das Gefühl weckt, sie würde auf das Leben irgendeines Menschen auch nur das Geringste geben?
Selbst wenn es wahr wäre, daß Israel einen Völkermord an den Palästinensern begeht, was es im Übrigen nicht ist, hätte ich keinerlei Vertrauen in die Friedensliebe schiitischer Mullahs und ihrer Vasallen.
Selbst wenn es wahr wäre, daß die USA die übelsten Kriegsverbrecher der Menschheitsgeschichte sind, dürften Weltuntergangsentgegensehner, die ihre eigenen Kinder ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schicken, dazu gar Gesetze ändern, auf daß elterliches Einverständnis nicht mehr benötigt wird, um keinen Preis in die Lage versetzt werden, sich ihrem Ziel anzunähern.

Sprecher
01.10.2009, 07:40
Reines Pallwood.
Da schau ich mir ehr einen zünftigen Horror an, ebenso fi(c)ktiv und ebensoviel Blut, Gedärme u.ä., aber bessere Story, überzeugene Schauspieler usw.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/174307288_cbbae6edb4.jpg

Ja aber Lampenschirme und Seife sowie 6 millionen sind natürlich EEEECHHHT

Sheldon
01.10.2009, 08:01
Es ist schon komisch, ja geradezu ironisch, das wir hier im Forum gerade denn beiden grausamsten Museldikatatoren Achmad und Gaddafi zujubeln, aber man kann ihnen eine gewisse Logik einfach nicht absprechen.

Irgendwer hat hier geschrieben, das die UNO aufgelöst und neu geordnet wird. Das wird aber wohl nicht ausreichen. Was wir brauchen ist eine NWO, aber genau das Gegenteil von dem was gerade im Gange ist, weg vom Raubtierkapitalismus einiger weniger, die die gesamte Welt versklaven wollen, hin zu einem für alle gerechten Kapitalismus. Am besten wär wohl eine Trennung sämtlicher Weltmärkte. Europa produziert nur noch für Europa, Asien nur noch für Asien usw.

Widder58
01.10.2009, 11:56
Und ist es Zufall, daß eine Ideologie, die ihre eigenen Kinder mit dem Versprechen auf jenseitiges Heil in Teppiche wickelt und über Minenfelder rollt, in mir nicht das Gefühl weckt, sie würde auf das Leben irgendeines Menschen auch nur das Geringste geben?
Selbst wenn es wahr wäre, daß Israel einen Völkermord an den Palästinensern begeht, was es im Übrigen nicht ist, hätte ich keinerlei Vertrauen in die Friedensliebe schiitischer Mullahs und ihrer Vasallen.
Selbst wenn es wahr wäre, daß die USA die übelsten Kriegsverbrecher der Menschheitsgeschichte sind, dürften Weltuntergangsentgegensehner, die ihre eigenen Kinder ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod schicken, dazu gar Gesetze ändern, auf daß elterliches Einverständnis nicht mehr benötigt wird, um keinen Preis in die Lage versetzt werden, sich ihrem Ziel anzunähern.

Willst Du mit dem Unrecht der Islamisten das Unrecht des Westens oder Israels begründen? Durch Israel ermordete Kinder mit Irans Fundamentalismus? Willst Du Dich also auf das Niveau von Gotteskriegern herablassen um Argumente für US-Angriffskriege und IDF-Terror liefern zu können? Allen Ernstes?

Widder58
01.10.2009, 12:01
Es ist schon komisch, ja geradezu ironisch, das wir hier im Forum gerade denn beiden grausamsten Museldikatatoren Achmad und Gaddafi zujubeln, aber man kann ihnen eine gewisse Logik einfach nicht absprechen.

Irgendwer hat hier geschrieben, das die UNO aufgelöst und neu geordnet wird. Das wird aber wohl nicht ausreichen. Was wir brauchen ist eine NWO, aber genau das Gegenteil von dem was gerade im Gange ist, weg vom Raubtierkapitalismus einiger weniger, die die gesamte Welt versklaven wollen, hin zu einem für alle gerechten Kapitalismus. Am besten wär wohl eine Trennung sämtlicher Weltmärkte. Europa produziert nur noch für Europa, Asien nur noch für Asien usw.

Was wir brauchen ist die Bekämpfung des jüdisch geprägten, freimaurerischen industriellen Komplexes, der von den Neocons nach außen hin verkörpert wird und dem selbst 3000 Tote in zwei abrissreifen Hochhäusern nur der Sache dienen, um Kriege inszenieren zu können.

Parker
01.10.2009, 12:04
Willst Du mit dem Unrecht der Islamisten das Unrecht des Westens oder Israels begründen? Durch Israel ermordete Kinder mit Irans Fundamentalismus? Willst Du Dich also auf das Niveau von Gotteskriegern herablassen um Argumente für US-Angriffskriege und IDF-Terror liefern zu können? Allen Ernstes?

Kannst Du lesen? Du bist es doch, der stets Vergehen anderer bemüht, wenn auf die des Mullah-Regimes verwiesen wird.
Ich sage Dir, es ist egal, was andere tun oder getan haben, diese Wahnsinnigen dürfen nicht in den Besitz nuklearer Waffen kommen. Wo erkennst Du da eine Rechtfertigung von was auch immer?

vaater
01.10.2009, 17:37
......, diese Wahnsinnigen dürfen nicht in den Besitz nuklearer Waffen kommen. Wo erkennst Du da eine Rechtfertigung von was auch immer?

Bist du noch in Ordnung?
DIESE Wahnsinnigen?
WAS haben sie getan?
Sie haben NICHT
- Knder mit weissem Phosphor verbrannt
- Kinder mit Panzergranaten mittendurch geschossen
- kein KZ nach Art der Zionisten gebaut wie diese im Gazastreifen
- anderer Leute Felder verbrannt und deren Wasser und Land gestohlen
- sie haben nicht anderer Leute Moscheen zerbombt, deren Schulen und Kranken- häuser, deren wasserleitungen und Häuser zu tausenden
- und
- und
- und

All dieses haben welche von denen getan, die im Besitz nuklarer Waffen sind.
DEINE Freunde.
Ich kann euer verlogenes Gelabere nicht mehr hören, liebe Freunde.
Heuchelei der feinsten zionistischen Art.

borisbaran
01.10.2009, 20:21
[...]Durch Israel ermordete Kinder[...] US-Angriffskriege und IDF-Terror[...]
Islamisten-Phantasien.

[...]jüdisch geprägten, freimaurerischen industriellen Komplexes[...]
OK, ab und zu mal ungeschminkt antisemitische Verchwöungsidioten anstatt mit der "Schminke" "Antizionismus"...

leuchtender Phönix
01.10.2009, 20:34
Was wir brauchen ist die Bekämpfung des jüdisch geprägten, freimaurerischen industriellen Komplexes, der von den Neocons nach außen hin verkörpert wird und dem selbst 3000 Tote in zwei abrissreifen Hochhäusern nur der Sache dienen, um Kriege inszenieren zu können.

Was wir nicht brauchen sind solche unsinnigen Märchen. Blödsinnige "jüdische Weltverschörungs"-Beiträge gibt es mehr als genug.

Parker
01.10.2009, 22:57
Bist du noch in Ordnung?
DIESE Wahnsinnigen?
WAS haben sie getan?
Sie haben NICHT
- Knder mit weissem Phosphor verbrannt
- Kinder mit Panzergranaten mittendurch geschossen
- kein KZ nach Art der Zionisten gebaut wie diese im Gazastreifen
- anderer Leute Felder verbrannt und deren Wasser und Land gestohlen
- sie haben nicht anderer Leute Moscheen zerbombt, deren Schulen und Kranken- häuser, deren wasserleitungen und Häuser zu tausenden
- und
- und
- und

All dieses haben welche von denen getan, die im Besitz nuklarer Waffen sind.
DEINE Freunde.
Ich kann euer verlogenes Gelabere nicht mehr hören, liebe Freunde.
Heuchelei der feinsten zionistischen Art.

Sie haben Kindern Plastikschlüssel zum Paradies in die Hand gedrückt und sie über Minenfelder geschickt. Um die Effektivität zu erhöhen, haben sie sie in Teppiche gewickelt und gerollt. Um genug Kinder zu bekommen, haben sie Gesetze geändert und so ein Einverständnis der Eltern nicht mehr benötigt, Kinder derart ermorden zu können, Kinder ihrer eigenen Nation, wohlgemerkt.

Das nicht wahnsinnig zu nennen, ist verlogen und Menschen, die ihre Liebe zum Leben derart bekundet haben, ein Recht auf nukleare Bewaffnung zuzugestehen, ganz egal, was irgendwer sonst getan haben mag, ist idiotisch.

torun
02.10.2009, 00:05
Sie haben Kindern Plastikschlüssel zum Paradies in die Hand gedrückt und sie über Minenfelder geschickt. Um die Effektivität zu erhöhen, haben sie sie in Teppiche gewickelt und gerollt. Um genug Kinder zu bekommen, haben sie Gesetze geändert und so ein Einverständnis der Eltern nicht mehr benötigt, Kinder derart ermorden zu können, Kinder ihrer eigenen Nation, wohlgemerkt.



Keine Brutkästen, die leergräumt wurden ?
Wer hat denn die Teppiche gerollt ? Und dieses Gesetz mit dem mehr Kinder kommen sollten, wer hat es denn ausgeführt und überwacht ? Stand da in jedem Schlafzimmer einer zur Überwachung ? Oder gab es staatliche Besamungsstationen, ähnlich der Viehzucht ?

ABAS
02.10.2009, 00:51
Tränen der Trauer und Schweissperlen der Rachelust sind beide salzig
und verwässern so einen klaren Augenblick auf veränderte Situationen.
Strategien, Taktiken und Operationen müssen frei von Emotionen und
salzhaltigen Körperflüssigkeiten in den Augen sein.

Jeder hat die Wahl, ob er sich ablenken lässt oder diszipliniert den Weg
erkennt und so handlungsfähig bleibt.

:cool2:

Fiel
02.10.2009, 00:58
Was wir nicht brauchen sind solche unsinnigen Märchen. Blödsinnige "jüdische Weltverschörungs"-Beiträge gibt es mehr als genug.

Dir fällt es wohl auch schwer, der Wahrheit ins Angesicht zu schauen?

Parker
02.10.2009, 01:39
Keine Brutkästen, die leergräumt wurden ?
Wer hat denn die Teppiche gerollt ? Und dieses Gesetz mit dem mehr Kinder kommen sollten, wer hat es denn ausgeführt und überwacht ? Stand da in jedem Schlafzimmer einer zur Überwachung ? Oder gab es staatliche Besamungsstationen, ähnlich der Viehzucht ?


Was treibt Dich eigentlich dazu, über den Iran zu diskutieren? Jetzt mal abgesehen davon, daß die Phantasie mit Dir durch geht, hast Du eine Vorstellung davon, warum es sein könnte, daß Leute, die sich zumindest etwas mehr mit dem Iran und seiner jüngeren Geschichte beschäftigt haben als Du, sich keineswegs dafür entscheiden, derartige Fragen zu stellen und stattdessen lieber aufzählen, was andere so alles gemacht haben?

Mach Dich ein bißchen schlau über die Basidsch-e Mostaz'afin und wenn Du diese Fragen dann immer noch stellen willst, dann tu das.

Reginald
02.10.2009, 03:15
Es werden viele Geschichten erzaehlt die sich dann spaeter als Unwahrheiten herausstellen.

Among many other means of influencing US opinion (distributing books on Iraqi atrocities to US soldiers deployed in the region, 'Free Kuwait' T-shirts and speakers to college campuses, and dozens of video news releases to television stations), the firm arranged for an appearance before a group of members of the US Congress in which a woman identifying herself as a nurse working in the Kuwait City hospital described Iraqi soldiers pulling babies out of incubators and letting them die on the floor.

The story was an influence in tipping both the public and Congress towards a war with Iraq: six Congressmen said the testimony was enough for them to support military action against Iraq and seven Senators referenced the testimony in debate. The Senate supported the military actions in a 52-47 vote. A year after the war, however, this allegation was revealed to be a fabrication. The woman who had testified was found to be a member of the Kuwaiti Royal Family, in fact the daughter of the Kuwaiti ambassador to the US.[33] She had not been living in Kuwait during the Iraqi invasion.


http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_War#Tensions_with_Kuwait

Parker
02.10.2009, 03:19
Es werden viele Geschichten erzaehlt die sich dann spaeter als Unwahrheiten herausstellen.

Among many other means of influencing US opinion (distributing books on Iraqi atrocities to US soldiers deployed in the region, 'Free Kuwait' T-shirts and speakers to college campuses, and dozens of video news releases to television stations), the firm arranged for an appearance before a group of members of the US Congress in which a woman identifying herself as a nurse working in the Kuwait City hospital described Iraqi soldiers pulling babies out of incubators and letting them die on the floor.

The story was an influence in tipping both the public and Congress towards a war with Iraq: six Congressmen said the testimony was enough for them to support military action against Iraq and seven Senators referenced the testimony in debate. The Senate supported the military actions in a 52-47 vote. A year after the war, however, this allegation was revealed to be a fabrication. The woman who had testified was found to be a member of the Kuwaiti Royal Family, in fact the daughter of the Kuwaiti ambassador to the US.[33] She had not been living in Kuwait during the Iraqi invasion.


http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_War#Tensions_with_Kuwait

Und wieder nur ein billiges Ablenkungsmanöver.

vaater
02.10.2009, 11:37
Sie haben Kindern Plastikschlüssel zum Paradies in die Hand gedrückt und sie über Minenfelder geschickt. Um die Effektivität zu erhöhen, haben sie sie in Teppiche gewickelt und gerollt. Um genug Kinder zu bekommen, haben sie Gesetze geändert und so ein Einverständnis der Eltern nicht mehr benötigt, Kinder derart ermorden zu können, Kinder ihrer eigenen Nation, wohlgemerkt.

Das nicht wahnsinnig zu nennen, ist verlogen und Menschen, die ihre Liebe zum Leben derart bekundet haben, ein Recht auf nukleare Bewaffnung zuzugestehen, ganz egal, was irgendwer sonst getan haben mag, ist idiotisch.

Eine von den zionistischen pro Israel Bloggern gern benutzte antiiranische Verschwörungstheorie.
'Ähnlich der der "Ausrottungslüge"
Wer fällt auf diesen Blödsinn noch rein?

Widder58
02.10.2009, 11:39
Was wir nicht brauchen sind solche unsinnigen Märchen. Blödsinnige "jüdische Weltverschörungs"-Beiträge gibt es mehr als genug.

Die sind alles andere als blödsinnig, guter Mann. Es ist die bittere globale Realität, die nicht zuletzt durch ihre Unglaublichkeit funktioniert- eben weil Menschen wie Du so etwas nicht erfassen können - oder wollen. Ein "Großes Ding" muss nur groß genug sein um menschliche Unfassbarkeit herzustellen. Diese "Märchen" sind im Übrigen bestens dokumentiert, selbst von den Protagonisten teilweise bestätigt, aber die Ignoranz und Angst deckt die Ungeheuerlichkeit ab. Falsch ist es selbstverständlich dies auf eine "jüdische Weltverschwörungstheorie" zu reduzieren. Das habe ich auch nicht geschrieben.

DSol
02.10.2009, 11:40
Eine von den zionistischen pro Israel Bloggern gern benutzte antiiranische Verschwörungstheorie.
'Ähnlich der der "Ausrottungslüge"
Wer fällt auf diesen Blödsinn noch rein?

Du leugnest also den Holocaust, sag es doch gerade raus, anstatt es hier feige zu umschreiben.

Widder58
02.10.2009, 11:40
Islamisten-Phantasien.

OK, ab und zu mal ungeschminkt antisemitische Verchwöungsidioten anstatt mit der "Schminke" "Antizionismus"...

Dir fehlt es schlicht an Intellekt, um das zu begreifen.

DSol
02.10.2009, 11:41
Dir fehlt es schlicht an Intellekt, um das zu begreifen.

:lach: :lach:

Das kommt gerade von dir, das ist der Witz des Tages. :lach:

Widder58
02.10.2009, 11:52
:lach: :lach:

Das kommt gerade von dir, das ist der Witz des Tages. :lach:

Das gleiche gilt für Dich.

borisbaran
02.10.2009, 14:04
Dir fehlt es schlicht an Intellekt, um das zu begreifen.
Doch, ich begreife, dass du keins hast und frage mich, wieso ich eigentlich auf deine Beiträge eingehe...

Alion
02.10.2009, 14:52
Es ist schon komisch, ja geradezu ironisch, das wir hier im Forum gerade denn beiden grausamsten Museldikatatoren Achmad und Gaddafi zujubeln, aber man kann ihnen eine gewisse Logik einfach nicht absprechen.

Irgendwer hat hier geschrieben, das die UNO aufgelöst und neu geordnet wird. Das wird aber wohl nicht ausreichen. Was wir brauchen ist eine NWO, aber genau das Gegenteil von dem was gerade im Gange ist, weg vom Raubtierkapitalismus einiger weniger, die die gesamte Welt versklaven wollen, hin zu einem für alle gerechten Kapitalismus. Am besten wär wohl eine Trennung sämtlicher Weltmärkte. Europa produziert nur noch für Europa, Asien nur noch für Asien usw.

Die Frage ist nur wie und womit rohstoffarme Regionen, z.B. Europa, dann zukünftig die benötigten Rohstoffe bezahlen sollen?

Unser Wohlstand im Westen hängt zu einem nicht unerheblichen Teil davon ab, dass wir preiswert an Rohstoffe kommen können, die wir benötigen.

Außerdem auch davon, dass wir andere Regionen der Erde aubeuten können.

Wer einer Trennung der Märkte und größerer Gerechtigkeit das Wort redet muß verstehen, dass er damit eine Abschmelzung des eigenen Wohlstandes herbeiredet.


Alion

Alion
02.10.2009, 14:55
Sie haben Kindern Plastikschlüssel zum Paradies in die Hand gedrückt und sie über Minenfelder geschickt. Um die Effektivität zu erhöhen, haben sie sie in Teppiche gewickelt und gerollt. Um genug Kinder zu bekommen, haben sie Gesetze geändert und so ein Einverständnis der Eltern nicht mehr benötigt, Kinder derart ermorden zu können, Kinder ihrer eigenen Nation, wohlgemerkt.

Das nicht wahnsinnig zu nennen, ist verlogen und Menschen, die ihre Liebe zum Leben derart bekundet haben, ein Recht auf nukleare Bewaffnung zuzugestehen, ganz egal, was irgendwer sonst getan haben mag, ist idiotisch.


Da hast Du absolut Recht!
Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag belohne ich mit einem Grünling.


Alion