Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Achmadinejads UN Rede empörte mal wieder den AJC

Seiten : 1 [2]

Parker
02.10.2009, 17:37
Eine von den zionistischen pro Israel Bloggern gern benutzte antiiranische Verschwörungstheorie.
'Ähnlich der der "Ausrottungslüge"
Wer fällt auf diesen Blödsinn noch rein?

Und da ist dann zusammen, was zusammengehört.

Pilgrim
02.10.2009, 20:24
Wie du hier den Tod von 1435 Kndern der Palästinenser und den Tod von 123 israelischen Kindern im gleichenZzeitraum von September 2000 bis derzeit lächerlich machst, ist an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbieten.
Die Seite, die du verlinkst, ist vom CIA als iranischer Server markiert worden, etwas recherchieren hilft, oder sogar Google.

Widder58
02.10.2009, 20:42
Die Seite, die du verlinkst, ist vom CIA als iranischer Server markiert worden, etwas recherchieren hilft, oder sogar Google.

Die Liste ist höchst seriös, wird in weiten Teilen auch von israelischen Quellen gestützt. Deinen Nonsens kannst Du ja sicher belegen... selbst wenn es so wäre... warum sollten iranische Server unseriös sein, israelische und amerikanische seriös. Lies Dir lieber die Liste durch- zur Erweiterung des Denkvermögens. Als wäre augerechnet der CIA seriös.

The Dude
03.10.2009, 03:21
Die Rede Ahmadinedschads hat die zionistische Welt und deren Lügen, Intrigen und Verbrechen sehr gut beschrieben.
Der Mann hat recht.
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=27694:die-ansprache-des-iranischen-staatspraesidenten-vor-der-64-uno-vollversammlung-in-new-york-am-2392009&catid=95:beitraege

Wenn er recht hat, dann sollte es der Marionette der Mullahs nicht schwer fallen, auch die Lügen, Intrigen und Verbrechen seines eigenen beschissenen Gottesstaates schonungslos zu benennen und anzuprangern. Fehlanzeige!

Noch leben hier in Deutschland tausende Iraner, die vor dem Mullah-Regime geflohen sind. Von tausenden Deutschen, die in den Gottesstaat Iran fliehen träumen nicht mal die Mullahs im Alptraum.

Kurz und gut, vaater:

Egal, wer vor der UNO herumhampelt, ob Achmadinejad, Gaddafi, Powell oder Netanjahu - es geht immer um MACHT, EITELKEIT und die eigenen INTERESSEN, NIE um Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit oder den Weltfrieden. Ich sehe keinen Grund, den korrupten Mächtigen ihre arroganten Lügen abzukaufen, aber ebenso keinen Grund, den Schurken die gerne groß wären ihr neidisches Gestänker von unten - verbrämt als Kritik an den "einzigen" - da große Bösewichte - abzunehmen.

Pilgrim
03.10.2009, 10:15
warum sollten iranische Server unseriös sein,
Schon mal als Iraner beispielsweise BBC, oder die Seite der Times angesurft und danach Besuch von der Basij-Miliz bekommen - nennt sich moderner Überwachungsstaat.

Als wäre augerechnet der CIA seriös. Seriosität liegt im Auge des Betrachter, ein unseriöser Betrachter macht auch eine seriöse Quelle zunichte.

Brutus
03.10.2009, 10:45
Ahmadinejad bei Larry King

Folgendes, mit deutschen Untertiteln versehene Interview zeigt Mahmud Ahmadinejad bei Larry King.

Auf einen Kommentar meinerseits möchte ich zunächst verzichten. Soll sich bitte jeder ein eigenes Bild davon machen, ob und inwieweit der iranische Ministerpräsident dem Bild des *todessüchtigen Irren von Teheran* entspricht, und wie sich sein Auftreten von dem eines Larry King oder Benjamin Netanjahu abhebt:

http://www.youtube.com/watch?v=TFRfmTiNtnw

DSol
03.10.2009, 11:09
Ahmadinejad bei Larry King

Folgendes, mit deutschen Untertiteln versehene Interview zeigt Mahmud Ahmadinejad bei Larry King.

Auf einen Kommentar meinerseits möchte ich zunächst verzichten. Soll sich bitte jeder ein eigenes Bild davon machen, ob und inwieweit der iranische Ministerpräsident dem Bild des *todessüchtigen Irren von Teheran* entspricht, und wie sich sein Auftreten von dem eines Larry King oder Benjamin Netanjahu abhebt:

http://www.youtube.com/watch?v=TFRfmTiNtnw

Ui! Ein sprechender Affe, sehr interessant. :eek:

DSol
03.10.2009, 11:12
Er konnte die Holocaust Frage nicht beantworten sondern, wich wie ein Kind aus, seeehr intelligent der Affe :))

Dubidomo
03.10.2009, 13:37
Noch leben hier in Deutschland tausende Iraner, die vor dem Mullah-Regime geflohen sind.

Und während der Zeit eines Schah lebten sogar hunderttausende Iraner in Deutschland und die USA und GB hat das nicht gestört. Und weil Deutsche in Berlin 1966 dem Schah nicht zujubeln wollten, wurde deswegen ein junger Deutscher ermordet.

Wie ist es denn nun richtig, werter Herr?
Wer ist moralischer? Das pro-westliche Regimes eines Schah oder das anti-westliche Mullah-Regime?

Und für wen steht Mussawi? Für die Mullahs oder für den Westen? Immerhin wurde er als Kandidat zugelassen und erhielt so viele Stimmen wie Frau Merkel bei der BT-Wahl, trotzdem hatte Mussawi die Wahl verloren. Dagegen kann man in Deutschland schon mit knapp 30% der Stimmen die Wahlen zur Bundeskanzlerin gewinnen. In Deutschland hat man schon mit 30% die absolute Mehrheit erreicht!!! Selbst die EU meckert nun schon seit Jahren über die deutsche Prozentrechnung (VW-Gesetz) und trotzdem hat sich an den deutschen Rechenkunststückchen noch nichts geändert.
Wo ist denn nun die gute Demokratie zu Hause? Im Iran oder in der BRD? Und was geschah bei der Wahl eines G. Bush? Wurde der nicht per Manipulation der Wahlmaschinen zum Präsidenten der USA gewählt? Was also soll das Gemecker über den Wahlausgang der Präsidentenwahl im Iran? Der Westen hat gar keinen Grund an der Wahl Ahmadineschads was auszusetzen. Dein Schmutzfinger müsste auf Washington und Bush zeigen. So lange G. Bushs Präsidentschaft als gültig anerkannt wird, solang ist Ahmadineschads Präsidentschaft mindestens so rechtmässig und gültig wie die eines G.D.Bush!

Dubidomo
03.10.2009, 13:49

So weit bist du schon?

The Dude
03.10.2009, 18:33
Und während der Zeit eines Schah lebten sogar hunderttausende Iraner in Deutschland und die USA und GB hat das nicht gestört. Und weil Deutsche in Berlin 1966 dem Schah nicht zujubeln wollten, wurde deswegen ein junger Deutscher ermordet.

Von einem STASI-Agenten.

Wie ist es denn nun richtig, werter Herr?
Wer ist moralischer? Das pro-westliche Regimes eines Schah oder das anti-westliche Mullah-Regime?

Daß hunderttausende Iraner während der Zeit des Schahs in Deutschland gelebt haben, hast du dir einfach ausgedacht. Wen willst du denn damit verarschen? Derzeit sind es etwa 100.000. Wovon der Großteil seit Beginn der Islamischen Revolution und während des ersten Golfkriegs seinen Weg hier her gefunden haben wird.

Und für wen steht Mussawi? Für die Mullahs oder für den Westen? Immerhin wurde er als Kandidat zugelassen und erhielt so viele Stimmen wie Frau Merkel bei der BT-Wahl, trotzdem hatte Mussawi die Wahl verloren. Dagegen kann man in Deutschland schon mit knapp 30% der Stimmen die Wahlen zur Bundeskanzlerin gewinnen. In Deutschland hat man schon mit 30% die absolute Mehrheit erreicht!!! Selbst die EU meckert nun schon seit Jahren über die deutsche Prozentrechnung (VW-Gesetz) und trotzdem hat sich an den deutschen Rechenkunststückchen noch nichts geändert.
Wo ist denn nun die gute Demokratie zu Hause? Im Iran oder in der BRD?

Was meinst du denn?

Ich sage dir meine Meinung: Es gibt nicht "perfekt", aber es gibt "besser" im Vergleich Und hier geht es himmelweit transparenter, offener, freier und in Hochpotenz demokratischer zu als in einem Gottesstaat namens Iran. Und zwar für jeden. Egal ob Arschkriecher, Kritiker, Ausländer, Inländer, Frau, Mann, Straftäter, Unbescholtener usw.

Und was geschah bei der Wahl eines G. Bush? Wurde der nicht per Manipulation der Wahlmaschinen zum Präsidenten der USA gewählt? Was also soll das Gemecker über den Wahlausgang der Präsidentenwahl im Iran? Der Westen hat gar keinen Grund an der Wahl Ahmadineschads was auszusetzen. Dein Schmutzfinger müsste auf Washington und Bush zeigen. So lange G. Bushs Präsidentschaft als gültig anerkannt wird, solang ist Ahmadineschads Präsidentschaft mindestens so rechtmässig und gültig wie die eines G.D.Bush!

Ich verstehe nicht, warum der Kritik an George Bush und seinen Machenschaften, die offensichtlicher nicht sein können, zwingend die Verteidigung einer Mullah-Marionette folgt. Das ist dubios!

Viele reden vom Westen so als lebten sie nicht dort, obwohl sie es tun und sich der gemeinsamen Teilmenge der nicht kritisierten Teile nicht bewußt sind. Was ausgesprochen dämlich ist, muß ich leider sagen.

vaater
03.10.2009, 20:16

Was bist du für ein Vogel?
Verunglimpfen, beleidigen und "Antisemitismus" schreien.
Hast du sonst nichts auf der Pfanne?

Widder58
03.10.2009, 20:29
Was bist du für ein Vogel?
Verunglimpfen, beleidigen und "Antisemitismus" schreien.
Hast du sonst nichts auf der Pfanne?

Nein, hat er nicht- hatte er nie.

Widder58
03.10.2009, 20:30

Ein Affe, der Dir intellektuell um Längen überlegen ist. Das sollte Dir zu denken geben.

Widder58
03.10.2009, 20:31
Er konnte die Holocaust Frage nicht beantworten sondern, wich wie ein Kind aus, seeehr intelligent der Affe :))

Du kannst die Holocaustfrage auch nicht beantworten. Du kannst die vorgegebenen Antworten bestenfalls nachplappern.

WesternCato
04.10.2009, 00:11
Wenn ich manche Beiträge über die Iraner (und andere) lese, muß ich immer an die Gräueltaten von Deutschen im ersten Weltkrieg denken.

Scheinbar sind viele derjenigen, die hier schreiben, in der gleichen Lage, wie die Amerikaner (und Engländer, etc.) waren während des ersten Weltkrieges.

Nachdem die Engländer die Kommunikation zwischen Europa und Amerika gesteuert hatten, was immer sie erzählt hatten, war als unbezweilbare Wahrheit akzeptiert von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung.

Ein adlige englischer Herr, James Bryce, ein früherer Bootschafter von England in den USA wurde beauftragt, einen Bericht über die deutschen Gräueltaten in Belgium zu erstellen. Er hat die Wichtigkeit des Berichtes erkannt und dementsprechend gehandelt. Das Ergebnis war eine lange Erzählung von abschäulichen Zwischenfällen, wie die Verstümmelung von Frauen und Kindern, Bayonettübung an Gefangegenen, usw. All das wurde als mit Zeugen belegte Tatsache erzählt.

Nach dem Krieg hat ein früherer Freund Bryce gefragt, warum er das getan hatte; die Antwort war nur ein Achselzucken und "in einem Krieg ist alles erlaubt".

ArtAllm
04.10.2009, 12:58

Ich habe mir das Video angeschaut.

Larry Kind fragt Achmadinejad, ob er an den Holocaust glaubt.

Achmadinejad antwortet, dass er kein Historiker sei und sich selber mit diesem Thema nicht auseinandergesetzt habe.

Aber er sei ein Akademiker und er könne nicht verstehen, wieso es im Westen keine akademische Freiheit gäbe, wenn es um den Holocaust geht.

Historiker können verschiedene Meinungen über verschiedene historische Ereignisse haben, ohne eingesperrt zu werden.

Aber wenn es um den Holocaust gehe, werde keine alternative Meinung geduldet, so Achmadinejad.

Historiker, die an den Holocaust nicht glauben, werden (laut Achmadinejad) in vielen westlichen Ländern, die sich freie Länder nennen, für ihre Meinung verfolgt und eingesperrt.

Außerdem soll der Holocaust als Entschuldigung für den Völkermord an den Palästinensern dienen.

Das ist kurz gefasst das, was Achmadinejad gesagt hatte.

Also, er hat nicht gesagt, dass er an den Holocaust glaubt, aber er hat auch nicht behauptet, dass es keinen Holocaust gegeben hatte.

Seine Frage zielt auf die akademische Freiheit im Westen, er selber hat keine endgültige Meinung über den Holocaust, da es nicht sein akademisches Forschungsfeld sei.

Übrigens, sind Benjamin Netanjahu oder Larry King Historiker?

Pilgrim
04.10.2009, 14:31
Ein Affe, der Dir intellektuell um Längen überlegen ist. Das sollte Dir zu denken geben.Dir sollte zu denken geben, dass du dir selbst glaubst.

Pilgrim
04.10.2009, 14:34
Aber er sei ein Akademiker und er könne nicht verstehen, wieso es im Westen keine akademische Freiheit gäbe, wenn es um den Holocaust geht.Holocaust-Forschung ist erlaubt, die Leugnung nicht, was unser Herr Achmadings gerne vertuscht.

dass es keinen Holocaust gegeben hatte.Doch und nicht nur einmal, er feiert sogar Leugnungs-Jubiläum.

Übrigens, sind Benjamin Netanjahu oder Larry King Historiker?Oder einfach klüger als Achmadings.

DSol
04.10.2009, 16:21
Ein Affe, der Dir intellektuell um Längen überlegen ist. Das sollte Dir zu denken geben.

:lach: ausgerechnet du :lach:

Fernandinho
04.10.2009, 16:31
Holocaust-Forschung ist erlaubt, die Leugnung nicht, was unser Herr Achmadings gerne vertuscht.

Übrigens, sind Benjamin Netanjahu oder Larry King Historiker?
Oder einfach klüger als Achmadings.

Wozu soll man forschen, wenn nichts weiter dabei herauskommen darf als das Altbekannte ? Diese Mühe kann man sich ersparen. Ich drucke ja auch kein Geld, wenn ich es dann nicht ausgeben kann.

Ob Larry King klüger als Achmadinedjad ist, wage ich nach diesem Interview zu sehr zu bezweifeln. Holocaust-Interview: Ahmadinedschad von Larry King befragt (CNN, 25.9.2009)

Ob er nun 1,50 m oder 2,50 m groß ist, seine Körpergröße war ja hier Thema, dieser Mann ist alles andere als dumm.

Heute habe ich gelesen, daß der Iran seine Fremdwährungskonten in die europäische Gemeinschaftswährung umsetzen will. Das dürfte gefährlicher sein für das Land als Versuche, zu A-Waffen zu kommen.

Brutus
04.10.2009, 16:43
Wozu soll man forschen, wenn nichts weiter dabei herauskommen darf als das Altbekannte ? Diese Mühe kann man sich ersparen. Ich drucke ja auch kein Geld, wenn ich es dann nicht ausgeben kann.

Welche Ironie! Von Karl Poppers kritischem Rationalismus, seinem Falsifikationsprinzip und der Freiheit der Hypothesenbildung scheinen gerade die Wiener Zionisten nie etwas gehört zu haben.

Ob Larry King klüger als Achmadinedjad ist, wage ich nach diesem Interview zu sehr zu bezweifeln. Holocaust-Interview: Ahmadinedschad von Larry King befragt (CNN, 25.9.2009).

Nach dem Interview mit Larry King und Catie Couric verstehe ich immer besser, warum das Thema bei uns ein absolutes Tabu ist. :D

Ob er nun 1,50 m oder 2,50 m groß ist, seine Körpergröße war ja hier Thema, dieser Mann ist alles andere als dumm.

Wie erbärmlich, bei jeder Gelegenheit mit Ad-Hominems zu kommen. Man wartet förmlich darauf, bis eines Tages die Penislänge Ahmadinejads zum Thema gemacht wird. :kotz:

Heute habe ich gelesen, daß der Iran seine Fremdwährungskonten in die europäische Gemeinschaftswährung umsetzen will. Das dürfte gefährlicher sein für das Land als Versuche, zu A-Waffen zu kommen.

Der Iran läßt nichts aus, den Westen zu provozieren. Hoffentlich hat er noch das eine oder andere As im Ärmel?

Topas
04.10.2009, 18:24
Ruhig Blut, jetzt wird alles gut!
Ahmadinedschad lässt Inspekteure in Atomanlage Ghom.
http://www.n24.de/

Don
04.10.2009, 18:32
Und während der Zeit eines Schah lebten sogar hunderttausende Iraner in Deutschland ...

Ich war immer schon überzeugt daß Kartoffeln Probleme mit der Welt der Zahlen haben.

borisbaran
04.10.2009, 21:47
[***]
Also ist er gschickt genug einer Frage ausgewichen udn es stand genugn zwischen den Zeilen, damit man diesen Schwermüll auch bei den nützlichen Vollidioten der Islamisten hierzulande und in Frankreich zitieren kann und damit trotzdem alle verstehen, was gemeint ist. Die Versuche, nach den Linksextremen (die hat er ja eh immer auf seiner Seite, schließlich ist er ja Islamist und ist Teil des Regimes, dass durch den Sturz des achso phösen Schah zustande kam) auch die Rechtsextremen auf sien eSeite zu ziehen, sind offensichtlich und ausserdem deren Antisemitismus so zz verwenden, wie es die HamaSS schon seit jeher getan hatte.

[...]Heute habe ich gelesen, daß der Iran seine Fremdwährungskonten in die europäische Gemeinschaftswährung umsetzen will. Das dürfte gefährlicher sein für das Land als Versuche, zu A-Waffen zu kommen.
Euros können aber nciht die Temperatur in Tel Aviv von 30 Grad auf 30 Millionen Grad Celsius anheben.

Ich sagte, Du kannst die Holocaustfrage nicht beantworten.
Er hat stattgefunden. Hier die Antwort.

Wie Du daraus schließt ich sei ismalist und Holocaustleugner hängt vermutlich mit Deinem IQ von 66 zusammen.
Nein, wiel du wie einer redest. Und du bist strengenommen kein Islamist, sondern deren, mutmaßlich linksgerichteter, nützlicer Vollidiot.

Ohne Araber würdest Du weder rechnen noch schreiben, wie wir es heute tun. Auf den alten Errungenschaften des Orients basieren alle unsere heutigen Wissenschaften. Um das zu begreifen muss man allerdings mehr Grips als Du haben. Von Dir ist nicht mehr als Kindergartengesabber zu erwarten.
Die Araber haben im Grunde nix selber erfunden, sondern nur fleißig bei den Griechen und den Indern u.a. kopiert.

WesternCato
04.10.2009, 21:48
Dieser Beitrag wurde von Aldebaran gelöscht. Grund: entbehrlich

Plötzlich verschwanden viele Beiträge, die ich vor kurzer Zeit noch lesen konnte. Ich beschwere mich nicht, weil auch ein von meinen Beiträgen entfernt wurde, sondern weil ich dieses Verfahren

extrem arrogant

finde. Ist das Forum "politikforen" nahe zu seinem Ende?

Dubidomo
04.10.2009, 22:35
Daß hunderttausende Iraner während der Zeit des Schahs in Deutschland gelebt haben, hast du dir einfach ausgedacht.
Offensichtlich warst du damals noch ein Hosenscheisser oder noch nicht gemacht!

Ich verstehe nicht, warum der Kritik an George Bush und seinen Machenschaften, die offensichtlicher nicht sein können, zwingend die Verteidigung einer Mullah-Marionette folgt. Das ist dubios!

Viele reden vom Westen so als lebten sie nicht dort, obwohl sie es tun und sich der gemeinsamen Teilmenge der nicht kritisierten Teile nicht bewußt sind. Was ausgesprochen dämlich ist, muß ich leider sagen.
Das ist wirklich dubios, wie Bush mit den Europäern umging. Und die angebliche Bedrohung Europas durch den Iran war ein Geschäft für die Ami-Militärindustrie. Und die Europäer dürfen zahlen. Bist du wirklich so doof, dass du das nicht merkst?

Und darum ist die NATO nur noch da, weil sie das Geschäft gewisser Bosse in den USA forcieren soll. Und die Interessen der Europäer mit Russland sollen unter den Tisch fallen. Das Abwehrsystem gegen den Iran galt eindeutig Russland. Ich würde doch mal in den Atlas schauen, bevor ich glaube, was Bush behauptete. Der Raketen-Affront gegen Russland stört dessen Wirtschaftsbeziehung zur EU, vor allem die zu Deutschland. Und die wollen unsere Freunde und Beschützer sein? Na so was aber auch! Wenn das eine Freundes-Allianz sein soll, dann frag ich mich, was eine Freundes-Allianz wirklich ist. Wer das nicht merken will, ist doof! Hier liegt der Spaltpilz begraben. Die NATO ist keine Verteidigungsallianz sondern die Gelddruckmaschine des US- militärisch-industriellen Komplexes.
Die fragen uns nicht mal. Und das soll guter Stil sein?

Dubidomo
04.10.2009, 22:40
Ich war immer schon überzeugt daß Kartoffeln Probleme mit der Welt der Zahlen haben.

Was meinst du, warum ich die Kartoffel in meinem Avatar führe? Die ist für Leute wie dich, damit sie eine Anpacke zum Nöhlen finden.
Ohne gäb's nichts zum Nöhlen.

ArtAllm
04.10.2009, 22:44
Ruhig Blut, jetzt wird alles gut!
Ahmadinedschad lässt Inspekteure in Atomanlage Ghom.
http://www.n24.de/

Neue Sensation, Achmadinejad soll ein zum Islam konvertierter Jude sein.

The Telegraph notes that a close-up of the document reveals Ahmadinejad previously had the surname Sabourjian, which is a Jewish name meaning cloth weaver. A short note on the ID card, according to the Telegraph, suggests that Adhmadinejad's family changed their name when they converted to Islam after his birth.

According to the report, the name is even on the list of reserved names for Iranian Jews compiled by Iran's Ministry of the Interior.

http://snafu-ed.blogspot.com/2009/10/ahmadinejad-outed-as-jewish-report.html

Wenn es wirklich der Fall ist, dann kann man ihn kaum als "Anti-Semit" oder "Rassist" abstempeln, da er selbst zu der Rasse der Semiten gehört.

Es gibt halt auch kleinwüchsige Semiten, die die Interessen ihres Geburtslandes und des Islams höher stellen, als die Interessen der Zionisten.

Dubidomo
04.10.2009, 22:47
Nein, wiel du wie einer redest. Und du bist strengenommen kein Islamist, sondern deren, mutmaßlich linksgerichteter, nützlicer Vollidiot.

Für wen? Doch nicht etwa für die USA. Der Ost-West-Gegensatz ist seit 20 Jahren passè. Und das hast du immer noch nicht gemerkt?

ArtAllm
04.10.2009, 22:51
Also ist er gschickt genug einer Frage ausgewichen udn es stand genugn zwischen den Zeilen, damit man diesen Schwermüll auch bei den nützlichen Vollidioten der Islamisten hierzulande und in Frankreich zitieren kann und damit trotzdem alle verstehen, was gemeint ist.

Sollen wir jetzt auch noch eine "Gedankenpolizei" einführen, damit es genau nach Georg Orwells Prophezeiung läuft?

:rolleyes:

Dubidomo
04.10.2009, 22:52
Wenn es wirklich der Fall ist, dann kann man ihn kaum als "Anti-Semit" oder "Rassist" abstempeln, da er selbst zu der Rasse der Semiten gehört.

Es gibt halt auch kleinwüchsige Semiten, die die Interessen ihres Geburtslandes und des Islams höher stellen, als die Interessen der Zionisten.
Auch die Palis sind Semiten und zugleich Antisemiten, weil sie Israel bekämpfen. Wie das funktionieren soll, werden uns die Israelis bestimmt erklären können. Sind sie doch die ausgemachten Fachleute für Antisemitismus!

Dubidomo
04.10.2009, 23:12
Also ist er gschickt genug einer Frage ausgewichen udn es stand genugn zwischen den Zeilen, damit man diesen Schwermüll auch bei den nützlichen Vollidioten der Islamisten hierzulande und in Frankreich zitieren kann und damit trotzdem alle verstehen, was gemeint ist.

Er hat in seinem Interview den Existenz-Nerv Israels getroffen, zusätzlich den Siegernerv Frankreichs, GB's und den der USA. Und das ist dann selbstredend eines der allerschlimmsten Verbrechen. Trotzdem reicht das nicht für eine Holocaust-Leugnung. Im Gegensatz: Sein Vorwurf gründet darauf, dass es den Holocaust gab! Sein Vorwurf besteht nämlich in Folgendem: Die Sieger des WK 2 haben den Völker-Mord an den Juden auf Kosten und zu Lasten der Palis gelöst.

Schon gemerkt? So dumm bist du und deine Freunde! Braucht ihr unbedingt schon wieder einen Krieg? Wozu soll der dann dienen?

Fernandinho
05.10.2009, 01:04
[QUOTE=borisbaran;3160792]Also ist er gschickt genug einer Frage ausgewichen udn es stand genugn zwischen den Zeilen, damit man diesen Schwermüll auch bei den nützlichen Vollidioten der Islamisten hierzulande und in Frankreich zitieren kann und damit trotzdem alle verstehen, was gemeint ist. Die Versuche, nach den Linksextremen (die hat er ja eh immer auf seiner Seite, schließlich ist er ja Islamist und ist Teil des Regimes, dass durch den Sturz des achso phösen Schah zustande kam) auch die Rechtsextremen auf sien eSeite zu ziehen, sind offensichtlich und ausserdem deren Antisemitismus so zz verwenden, wie es die HamaSS schon seit jeher getan hatte.

Euros können aber nciht die Temperatur in Tel Aviv von 30 Grad auf 30 Millionen Grad Celsius anheben.[QUOTE]

So dumm, die A-Bombe anzuwenden, ist Ahmadinejads bestimmt nicht. Da, wie man ja gesehen hat bei Nordkorea, der Besitz allein genügt, um amerikanische Invasoren abzuschrecken, ist es auch nicht nötig.
Hätte der Irak solche Waffen besessen, wäre dem Land eine Menge erspart geblieben, da bin ich sicher.
;(

blues
05.10.2009, 01:16
achmadschinni ist ein Irrer - gibt es da noch Fragen ?

WesternCato
05.10.2009, 01:23
achmadschinni ist ein Irrer
Unwahrscheinlich; allerdings liegen Irren in meiner Wertschätzung höher als diejenigen, die ihre Überlegenheit gegenüber ihren Widersachern durch photoshopierte Bilder und Verdrehung deren Namen beweisen wollen.

blues
05.10.2009, 01:30
Unwahrscheinlich; allerdings liegen Irren in meiner Wertschätzung höher als diejenigen, die ihre Überlegenheit gegenüber ihren Widersachern durch photoshopierte Bilder und Verdrehung deren Namen beweisen wollen.

So ?

Irans Chef ist in deinen Augen ein Garant für den Frieden ?

WesternCato
05.10.2009, 02:31
So ?
Ja, so.

Irans Chef ist in deinen Augen ein Garant für den Frieden ?
1. Irans President heißt in "meinen Augen" Ahmadinejad.

2. Sie haben über "Irren" geschrieben, nicht über den Garant für den Frieden.

3. Ahmadinejad ist viel weniger eine Gefahr für den Frieden als Netanyahu oder irgendwelcher früherer Terrorist als Israels Ministerpräsident, oder ein Prtäsident der USA, auch wenn der momentan Obama heißt.

Dayan
05.10.2009, 08:05
Ja, so.

3. Ahmadinejad ist viel weniger eine Gefahr für den Frieden als Netanyahu oder irgendwelcher früherer Terrorist als Israels Ministerpräsident, oder ein Prtäsident der USA, auch wenn der momentan Obama heißt.Klar.Nicht der Bankräuber sondern der Politzist soll ins Gefängnis!:hihi:Woher kommen die Vielen Oligophrenen?

Skaramanga
05.10.2009, 09:36
..
Die Araber haben im Grunde nix selber erfunden, sondern nur fleißig bei den Griechen und den Indern u.a. kopiert.

Die meisten klassisch-griechischen und byzantinischen wissenschaftlichen Texte fanden ihren Weg ins mittelalterliche Europa in Form von arabischen Übersetzungen. Man muss also anerkennen dass sie fleißige und gute Übersetzer waren. Eine zeitlang jedenfalls.

blues
05.10.2009, 10:09
Ja, so.

3. Ahmadinejad ist viel weniger eine Gefahr für den Frieden als Netanyahu oder irgendwelcher früherer Terrorist als Israels Ministerpräsident, oder ein Prtäsident der USA, auch wenn der momentan Obama heißt.

Du meinst, im Iran gibt es keine Menschenrechtsverletzungen ?

Widder58
05.10.2009, 10:28

Die bestreitet niemand. In jedem Land der Welt gibt es Menschenrechtsverletzungen, mehr oder weniger ausgeprägt. Eines derer mit den derzeit größten Menschenrechtsverletzungen ist Israel. Darüber hinaus darf man fremdes Recht nicht mit Menschenrechtsverletzungen gleichsetzen.
Im Vergleich zu Israel ist der Iran ein Musterstaat.

Widder58
05.10.2009, 10:31

Ja - warum immer wieder hohle Propaganda gedroschen wird, wenn es um den Iran geht. Der Mann ist nicht mehr oder weniger irre wie andere Politiker auch. Er vertritt lediglich eine uns unangenehme Position.

blues
05.10.2009, 10:34
Die bestreitet niemand. In jedem Land der Welt gibt es Menschenrechtsverletzungen, mehr oder weniger ausgeprägt. Eines derer mit den derzeit größten Menschenrechtsverletzungen ist Israel. Darüber hinaus darf man fremdes Recht nicht mit Menschenrechtsverletzungen gleichsetzen.

ist schon klar ... eine funktionierende Demokratie - die einzige im nahen Osten - ist natürlich, eigentlich eine Diktatur und jedweder arabische oder moslemische Staat ein Bewahrer der Freiheitsrechte seiner Bürger ... und Bürgerinnen (deine freunde sollten einfach mal auf Gewalt verzichten ... )

:regionen0545:

sternenfels
05.10.2009, 13:06
gibt es da noch Fragen ?

Ja - warum immer wieder hohle Propaganda gedroschen wird, wenn es um den Iran geht. Der Mann ist nicht mehr oder weniger irre wie andere Politiker auch. Er vertritt lediglich eine uns unangenehme Position.
Von den Zionisten werden wie vor dem Irakkrieg mit riesigem Medienrummel Unterstellungen, Luegen, Verdrehungen verbreitet - wie damals Kriegsvorbereitungs-Propaganda!:argh::argh::argh:

Die Welt sollte daraus gelernt haben!

Dubidomo
05.10.2009, 13:34

Und jetzt gehts dir wieder besser, nachdem du einen Scheisshaufen abgesetzt hast?

Nach dem StGB bist du jetzt wegen Verleumdung und Verunglimpfung ausländischer Staatsoberhäupter dran.

DSol
05.10.2009, 13:49
Und jetzt gehts dir wieder besser, nachdem du einen Scheisshaufen abgesetzt hast?

Nach dem StGB bist du jetzt wegen Verleumdung und Verunglimpfung ausländischer Staatsoberhäupter dran.

:lach: dann verklag ihn doch

WesternCato
05.10.2009, 16:38
Sie sind nicht gerüstet für eine auf Argumentation und Folgerung basierte Diskussion.

Dubidomo
05.10.2009, 17:32
:lach: dann verklag ihn doch

Wenn das Geld dazu aus dem Iran eingetroffen ist, werd ich das tun!

The Dude
05.10.2009, 19:16
Offensichtlich warst du damals noch ein Hosenscheisser oder noch nicht gemacht!

Nach einer verdammt peinlichen Behauptung ohne Belege auch noch frech werden? Willst du hier den dummen August geben und dich völlig lächerlich machen?

Das ist wirklich dubios, wie Bush mit den Europäern umging. Und die angebliche Bedrohung Europas durch den Iran war ein Geschäft für die Ami-Militärindustrie. Und die Europäer dürfen zahlen. Bist du wirklich so doof, dass du das nicht merkst?

Und darum ist die NATO nur noch da, weil sie das Geschäft gewisser Bosse in den USA forcieren soll. Und die Interessen der Europäer mit Russland sollen unter den Tisch fallen. Das Abwehrsystem gegen den Iran galt eindeutig Russland. Ich würde doch mal in den Atlas schauen, bevor ich glaube, was Bush behauptete. Der Raketen-Affront gegen Russland stört dessen Wirtschaftsbeziehung zur EU, vor allem die zu Deutschland. Und die wollen unsere Freunde und Beschützer sein? Na so was aber auch! Wenn das eine Freundes-Allianz sein soll, dann frag ich mich, was eine Freundes-Allianz wirklich ist. Wer das nicht merken will, ist doof! Hier liegt der Spaltpilz begraben. Die NATO ist keine Verteidigungsallianz sondern die Gelddruckmaschine des US- militärisch-industriellen Komplexes.
Die fragen uns nicht mal. Und das soll guter Stil sein?

Neben an den Haaren herbeigezogenen Unterstellungen, die in das schräge Bild passen, das du abgibst, bist du auch verdammt spät dran an den aktuellen Entwicklungen.

Die Raketenabwehr ist Schnee von gestern und die Enthüllung der neuen Atomanlage hat die Russen voll vor den Kopf gestoßen.

http://de.news.yahoo.com/1/20090924/tpl-medwedew-russland-wrde-neue-sanktion-e8de175.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31246/1.html

Widder58
05.10.2009, 19:27
ist schon klar ... eine funktionierende Demokratie - die einzige im nahen Osten - ist natürlich, eigentlich eine Diktatur und jedweder arabische oder moslemische Staat ein Bewahrer der Freiheitsrechte seiner Bürger ... und Bürgerinnen (deine freunde sollten einfach mal auf Gewalt verzichten ... )

:regionen0545:

Dein Demokratiegefasel ist doch lächerlich. In der Knesset sitzen fast ausschließlich Extremisten, da hat man die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. Die Außenpolitik zeigt die "Bewahrer von Menschenrechten"

Dubidomo
05.10.2009, 21:12
Nach einer verdammt peinlichen Behauptung ohne Belege auch noch frech werden? Willst du hier den dummen August geben und dich völlig lächerlich machen?

Wie, sorgst du dich um mein Ansehen? Dank auch!

Die Raketenabwehr ist Schnee von gestern und die Enthüllung der neuen Atomanlage hat die Russen voll vor den Kopf gestoßen.

Erst Obama hat dem Spuck ein Ende gemacht! Vor Kurzem erst!
Und die Russen haben dafür dann das Raketenprojekt in Kaliningrad aufgegeben.

Welche Atomanlage? Die in Kaliningrad oder die in Polen?

borisbaran
05.10.2009, 21:49
Sollen wir jetzt auch noch eine "Gedankenpolizei" einführen, damit es genau nach Georg Orwells Prophezeiung läuft?

:rolleyes:
Die Gedanken von dir oder Achhabichdensatt interessieren keinen Schwanz.

[...]Eines derer mit den derzeit größten Menschenrechtsverletzungen ist Israel[...]
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Dubidomo
05.10.2009, 21:52
Die Gedanken von dir oder Achhabichdensatt interessieren keinen Schwanz.

:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:

Ich warte noch auf deinen Kommentar zu meinem Beitrag von heut nacht!
Kommt der noch oder bist du schon zu schlapp?
Lies mal #283!

DSol
05.10.2009, 21:57
Wenn das Geld dazu aus dem Iran eingetroffen ist, werd ich das tun!

Wieso? Wenn du dir sicher bist, kannst du nicht verlieren und brauchst auch kein Geld. :cool2: War wohl eher ein Schnellschuss gepaart mit Wunschdenken.

DSol
05.10.2009, 22:00
[COLOR="Navy"] Eines derer mit den derzeit größten Menschenrechtsverletzungen ist Israel.

Das belege mal bitte mit schönen Quellen aus Israel und dem Iran. Kommt da nix, bist du wie gehabt ein Judenphobiker. Scheisse, nun wirst du irgendwas wieder über Propaganda usw. faseln. Kennen wir schön. Islamist!

Wir war das noch? "Ohne Araber gäbe es nichts" immer noch das dümmste was ich je hier gelesen habe :lach:

blues
05.10.2009, 23:53
Was wir brauchen ist die Bekämpfung des jüdisch geprägten, freimaurerischen industriellen Komplexes, der von den Neocons nach außen hin verkörpert wird und dem selbst 3000 Tote in zwei abrissreifen Hochhäusern nur der Sache dienen, um Kriege inszenieren zu können.

ich frage ja nicht gerne - aber : trägst du einen Alu Hut ?

Dubidomo
06.10.2009, 00:32
Wieso? Wenn du dir sicher bist, kannst du nicht verlieren und brauchst auch kein Geld. :cool2: War wohl eher ein Schnellschuss gepaart mit Wunschdenken.

Es geht ums Geld! Meinst du, ich arbeite für irgendjemand ohne Kohle zu sehen?

The Dude
06.10.2009, 00:42
Wie, sorgst du dich um mein Ansehen? Dank auch!

Nichts zu danken, den Hanswurst hast du als Avatar.

Erst Obama hat dem Spuck ein Ende gemacht! Vor Kurzem erst!
Und die Russen haben dafür dann das Raketenprojekt in Kaliningrad aufgegeben.

Welche Atomanlage? Die in Kaliningrad oder die in Polen?

Na die bei deinem Nachbarn im Vorgarten, da wo vermutlich auch hunderttausende Iraner leben.

DSol
06.10.2009, 07:03
ich frage ja nicht gerne - aber : Trägst du einen alu hut ?

... :))

leuchtender Phönix
06.10.2009, 09:19
Dein Demokratiegefasel ist doch lächerlich. In der Knesset sitzen fast ausschließlich Extremisten, da hat man die Wahl zwischen Sodom und Gomorrha. Die Außenpolitik zeigt die "Bewahrer von Menschenrechten"

Lächerlich ist dein Geschreibsel. Israel ist der demokratischste Staat im nahen Osten und Du würdest das erkennen, wenn Du mal deine Scheuklappen abnehmen würdest.

DSol
06.10.2009, 11:42
Lächerlich ist dein Geschreibsel. Israel ist der demokratischste Staat im nahen Osten und Du würdest das erkennen, wenn Du mal deine Scheuklappen abnehmen würdest.

Schwierig für einen Judenhasser, darum leugnet er die Baukränen Spektakel im Iran und deshalb sagt er auch "Ohne Araber gäbe es nichts" :))

sternenfels
06.10.2009, 14:23
Zitat von Widder58

Israel ist der demokratischste Staat im nahen Osten und Du würdest das erkennen, wenn Du mal deine Scheuklappen abnehmen würdest.
Was nutzt die ganze Demokratie, wenn Israel dauernd extrem voelkerrechtswidrig handelt?!

Brutus
06.10.2009, 14:27
Was nutzt die ganze Demokratie, wenn Israel dauernd extrem voelkerrechtswidrig handelt?!

Verstehe ich auch nicht. Das Bestialischste und Widerwärtigste, das jemals Staat geworden ist, sind die Musterdemokratien GB und USA. Ich würde mich schämen, mich öffentlich zu dieser Form der Verbrecherherrschaft zu bekennen. Aber bitte, jeder, wie er's mag.

sternenfels
06.10.2009, 14:32
Zitat von Widder58
Eines derer mit den derzeit größten Menschenrechtsverletzungen ist Israel.

Das belege mal bitte mit schönen Quellen
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
Die voelkerrechtswidrigen Handlungen Israels sind allgemein bekannt, z.B.:
Viele UNO-Beschluesse gegen den isr. Landraub.
Int. Gerichtshof, Urteil gegen den Mauerbau, da an vielen Stellen weit in die Westbank hinein.
Neueste UN-Untersuchung zu Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg 2009.
Bestialische Uebberreaktion auch im Krieg gegen den Libanon.
usw.

DSol
06.10.2009, 14:52
Hinter welchem Mond lebst du eigentlich?
Die voelkerrechtswidrigen Handlungen Israels sind allgemein bekannt, z.B.:
Viele UNO-Beschluesse gegen den isr. Landraub.
Int. Gerichtshof, Urteil gegen den Mauerbau, da an vielen Stellen weit in die Westbank hinein.
Neueste UN-Untersuchung zu Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg 2009.
Bestialische Uebberreaktion auch im Krieg gegen den Libanon.
usw.

Ja klar, Israel ist der einzige Aggressor, schon klar. Überreaktion in Libanon? Lachhaft! Nur weil die feigen Moslems sich ständig hinter Frauen und Kindern verstecken, soll man sich nicht wehren? Der einzige Fehler war, die Sache nicht richtig durchzuziehen.

Wer Krieg schreit muss auch Krieg ertragen, aber das nicht die muslimische Art, die greifen an und wenn man zurückschlägt fängt die Heulerei an.

Dubidomo
06.10.2009, 15:16
Nichts zu danken, den Hanswurst hast du als Avatar.

Extra für Typen wie dich! Damit du eine Anpacke hast!

Na die bei deinem Nachbarn im Vorgarten, da wo vermutlich auch hunderttausende Iraner leben.
Wieso bei meinem Nachbarn? Wieso nicht bei mir?

Das mit den hunderttausend Iranern darf wohl nicht sein. Stört das so sehr dein Weltbild von der Ami-Anständigkeit?

Wer so sehr lügen muss wie die Ami- und die Britenpresse, der muss es schon sehr nötig haben. Wer so auf christliche Moral bedacht ist wie die USA, der sollte sich ganz streng an das achte Gebot halten.

Dubidomo
06.10.2009, 15:22
Verstehe ich auch nicht. Das Bestialischste und Widerwärtigste, das jemals Staat geworden ist, sind die Musterdemokratien GB und USA. Ich würde mich schämen, mich öffentlich zu dieser Form der Verbrecherherrschaft zu bekennen. Aber bitte, jeder, wie er's mag.

Wer die Zehn Gebote nicht einhält, obwohl er darauf schwört, den packt Gott eines Tages am Arsch, so wie er Saul und David am Arsch gepackt hat. (1. und 2. Buch Samuel)

Du sollst nicht töten. Du sollst nicht stehlen. Du sollst kein falsches Zeugnis geben wider deinen Nächsten.

Und welches Gebot übertreten God owns land und GB, wenn sie Ahmadineschad Holocaustleugnung unterstellen?
Nur weiter so, ihr Leute aus GB und aus den USA!

DSol
06.10.2009, 15:24
Extra für Typen wie dich! Damit du eine Anpacke hast!

Wieso bei meinem Nachbarn? Wieso nicht bei mir?

Das mit den hunderttausend Iranern darf wohl nicht sein. Stört so sehr das dein Weltbild von der Ami-Anständigkeit?

Wer so sehr lügen muss wie die Ami- und die Britenpresse, der muss es schon sehr nötig haben. Wer so auf christliche Moral bedacht ist wie die USA, der sollte sich gefälligst ganz streng an das achte Gebot halten.

Auch du wirst es irgendwann mal einsehen. Wir haben keine Probleme mit Amis sondern mit Moslems. Es ist ja schon komisch wie Araber ständig wie das arme Widderchen von den tollen Arabern schwärmen aber nicht unter den Araber leben wollen, sondern uns im Westen mit diesem Kack auf den Sack gehen müssen. Ja ohne Araber gäbe es nichts, gut, dann verschwindet wieder in euere Wüste, aber nein, das wäre wohl zu unbequem. Araber haben sich seit je her in gemachte Nester gesetzt, geklaut und als eigenes Gut verkauft und immer mit dem Opferblick des armen Arabers *schnief*

Dubidomo
06.10.2009, 15:56
Auch du wirst es irgendwann mal einsehen. Wir haben keine Probleme mit Amis sondern mit Moslems. Es ist ja schon komisch wie Araber ständig wie das arme Widderchen von den tollen Arabern schwärmen aber nicht unter den Araber leben wollen, sondern uns im Westen mit diesem Kack auf den Sack gehen müssen. Ja ohne Araber gäbe es nichts, gut, dann verschwindet wieder in euere Wüste, aber nein, das wäre wohl zu unbequem. Araber haben sich seit je her in gemachte Nester gesetzt, geklaut und als eigenes Gut verkauft und immer mit dem Opferblick des armen Arabers *schnief*

Dieser Beitrag sagt alles! :hihi::hihi::hihi:

Du weißt nicht mal, wer mit dem arabischen Öl die fette Kohle verdient. Das sagt genug über dich!

DSol
06.10.2009, 16:17

Du weißt nicht mal, wer mit dem arabischen Öl die fette Kohle verdient. Das sagt genug über dich!

Ach echt? Was hat mein Beitrag mit Öl zu tun? Nichts Kartoffelbirne. Aber, dass du Antiwestler bist, sagt auch schon alles.

Don
06.10.2009, 16:40
Was meinst du, warum ich die Kartoffel in meinem Avatar führe? Die ist für Leute wie dich, damit sie eine Anpacke zum Nöhlen finden.
Ohne gäb's nichts zum Nöhlen.

Nölen, Kartoffel. Nölen.

Don
06.10.2009, 16:43

Wie ich feststellte, die Kartoffel hat es nicht so mit der Welt der Zahlen.

Dubidomo
06.10.2009, 16:51
Nölen, Kartoffel. Nölen.

Danke. Du bist immer so hilfreich. Du kommst bestimmt in den Himmel für Dons!

Dubidomo
06.10.2009, 16:52
Wie ich feststellte, die Kartoffel hat es nicht so mit der Welt der Zahlen.

Du und Feststellen, wie verträgt sich das?

Dubidomo
06.10.2009, 16:54
Ach echt? Was hat mein Beitrag mit Öl zu tun? Nichts Kartoffelbirne. Aber, dass du Antiwestler bist, sagt auch schon alles.

Studiere die Geschichte des Erdöls in Saudiararbien in den Golfstaaten und in Kuweit.

DSol
06.10.2009, 16:56
Studiere die Geschichte des Erdöls in Saudiararbien in den Golfstaaten und in Kuweit.

Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ihr und euere Ölgeschichten, mehr habt ihr nicht drauf um gegen den Westen zu hetzen. Solche Nestbeschmutzer muss man dann auch noch durchfüttern...:P

Maxvorstadt
06.10.2009, 17:00
Unsere Politiker sind die Marionetten von Warburg, Rockefeller, Rothschild, Soros, Obama, Bush, Brzesinski, Kissinger, Knobloch, Kramer, der EU, Israel, Ackermann, Quandt, Klatten, Springer und Bertelsmann.

Wenn man schon dieses Argument einführt, spricht das eher für Ahmadinejad, weil er wenigstens nicht die Marionette der Fremdherrscher ist. Den Vorwurf von Hochverrat und Kollaboration muß er sich nicht gefallen lassen, sollte das iranische System eines Tages kippen.

Gibt's im Westen genauso. Nennt sich dort die Sehnsucht nach Armageddon und der Ankunft des Messias. Ist in den USA bei Juden und evangelikalen Christen weit verbreitet.

Kann man hoffen. Sicher wäre ich mir nicht.

Das ist nur die moslemische Variante der jüdisch-christlichen Messias-Erwartung. Ich kann nicht erkennen, inwieweit Ahmadinejad daraus ein spezieller Vorwurf zu machen wäre. Einen Krieg hat der Iran schon lange nicht mehr angezettelt.

Die USA und GB ein paar Hundert. Auf deren Konto gegen auch zwei Weltkriege und die Vernichtung von 160 deutschen Städten.

Das war sehr überlegt. Wir Deutschen dürften uns glücklich schätzen, hätten Roosevelt, Morgenthau, Eisenhower, Churchill, Harris und Stalin gehandelt wie Ahmadinejad. Dann hätten sie wenigstens nur im eigenen Land gehaust wie die Tiere, und nicht zwei Vernichtungskriege mit Zigmillionen Toten vom Zaun gebrochen.

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du einen Japaner fragst, was ihm im Zweifelsfall lieber wäre, ein Truman, der handelt wie Ahmadinejad, und zwei Atombomben auf New York und Chicago abwirft, oder in Hiroshima und Nagasaki japanische Zivilisten grillt, wirst Du eine ähnliche Antwort bekommen wie von mir.

Wieder so ein Zäpfchen im After von Ahmadinejad. Ist das hier ein islamisches Propagandaportal? Deswegen laufen hier so viele damischen Judenhasser herum. Ich verstehe so allmählich. Wo steckt hier eigentlich die abendländische Fraktion?

Brutus
06.10.2009, 17:11
Wieder so ein Zäpfchen im After von Ahmadinejad. Ist das hier ein islamisches Propagandaportal? Deswegen laufen hier so viele damischen Judenhasser herum.

Du täuschst Dich. Ich find' den Juden Mahmoud Sabourjian-Ahmadinejad viel besser als den ganzen Sch...haufen der größtenteils arischen BRD-Politiker. Juden wie David Cole, Gilad Atzmon und Moyshe Arye Friedman genießen sogar meine uneingeschränkte Bewunderung.

Maxvorstadt
06.10.2009, 17:12
Du täuschst Dich. Ich find' den Juden Mahmoud Sabourjian-Ahmadinejad viel besser als den ganzen Sch...haufen der größtenteils arischen BRD-Politiker. Juden wie David Cole und Moyshe Arye Friedman genießen sogar meine uneingeschränkte Bewunderung.

Was willst du eigentlich, du kleiner islamistischer Knierutscher? Heute schon gen Mekka gebetet. :rolleyes: Ihr islamischen Fanatiker geht mir am Arsch vorbei.

Brutus
06.10.2009, 17:15
Was willst du eigentlich, du kleiner islamistischer Knierutscher? Heute schon gen Mekka gebetet. :rolleyes:

Bedaure, bin Atheist. Ich pflege mich weder nach Mekka zu verneigen, noch mich für nächstes Jahr nach Jerusalem zu verabreden.

borisbaran
Du täuschst Dich. Ich find' den Juden Mahmoud Sabourjian-Ahmadinejad viel besser als den ganzen Sch...haufen der größtenteils arischen BRD-Politiker. Juden wie David Cole, Gilad Atzmon und Moyshe Arye Friedman genießen sogar meine uneingeschränkte Bewunderung.
Judenhasser finden Juden, die ihre Leute angeblich oder tatsächlich verraten, immer super.

Dubidomo
Das hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Ihr und euere Ölgeschichten, mehr habt ihr nicht drauf um gegen den Westen zu hetzen. Solche Nestbeschmutzer muss man dann auch noch durchfüttern...:P

Wer die Hintergründe nicht beachten will, ist selber schuld!

Dubidomo
06.10.2009, 17:20
Judenhasser finden Juden, die ihre Leute angeblich oder tatsächlich verraten, immer super.

Ich warte immer noch auf deine Reaktion zu #283.

Maxvorstadt
06.10.2009, 17:24
Bedaure, bin Atheist. Ich pflege mich weder nach Mekka zu verneigen, noch mich für nächstes Jahr nach Jerusalem zu verabreden.

Ein ungläubiger islamistischer Rucksackbomber? Wahnsinn, was es nicht alles gibt. :shock:

Maxvorstadt
06.10.2009, 17:26

Moyshe Arye Friedman ist deshalb so beliebt, weil er ein Fake ist.

borisbaran
06.10.2009, 19:29
Moyshe Arye Friedman ist deshalb so beliebt, weil er ein Fake ist.
Inwiefern ist er ein Fake?(

Widder58
06.10.2009, 20:32
Ja klar, Israel ist der einzige Aggressor, schon klar. Überreaktion in Libanon? Lachhaft! Nur weil die feigen Moslems sich ständig hinter Frauen und Kindern verstecken, soll man sich nicht wehren? Der einzige Fehler war, die Sache nicht richtig durchzuziehen.

Wer Krieg schreit muss auch Krieg ertragen, aber das nicht die muslimische Art, die greifen an und wenn man zurückschlägt fängt die Heulerei an.

Vollidiotische Propaganda zur Rechtfertigung israelischer kriegsverbrechen- durchsichtig und nur noch peinlich.

Widder58
06.10.2009, 20:34

Was ein Schwachsinn. Geschichtliche Vollniete erklärt die Welt. Aber jedes Forum hat schließlich seinen Kasper.

Widder58
06.10.2009, 20:36

Der studiert gar nichts, der spult sein Nichtwissen hier runter und wenns mit zwanzigfacher Wiederholung ist, bis er den Quatsch irgendwann selbst glaubt.
Absolut bildungsresistent.

Widder58
06.10.2009, 20:39
Was willst du eigentlich, du kleiner islamistischer Knierutscher? Heute schon gen Mekka gebetet. :rolleyes: Ihr islamischen Fanatiker geht mir am Arsch vorbei.

Im ganzen Forum gibt es weder islamischer Knierutscher noch Fanatiker. Ihr leidet unter einer heftigen Neurose. Das irrationale Denken ist es, was die Zionisten gefährlich macht. Völlig weltfremd.

Widder58
06.10.2009, 20:40

Ihr haßt Euch offenbar selber. Ihr blickt doch vor lauter Selbstbeweihräucherung gar nicht mehr durch, Ihr armen Opfer und Verteidiger.

borisbaran
06.10.2009, 21:38
[...]Opfer und Verteidiger.
Nun, mann will unter ALLEN UMSTÄNDEN vermeiden, das erstere zu sein, wofür das zweitere nötig ist.

DSol
06.10.2009, 23:06
Was ein Schwachsinn. Geschichtliche Vollniete erklärt die Welt. Aber jedes Forum hat schließlich seinen Kasper.

Du scheinst vergessen zu haben, dass du diesen Posten schon lange hast, nur gemerkt hast du es nicht. :lach: Meine kleine Judenphobikerin. :P

DSol
06.10.2009, 23:07
Nun, mann will unter ALLEN UMSTÄNDEN vermeiden, das erstere zu sein, wofür das zweitere nötig ist.

überfordere das Hässchen nicht, sonst fliegen ihm die Ohren weg. :D

borisbaran
06.10.2009, 23:23
überfordere das Hässchen nicht, sonst fliegen ihm die Ohren weg. :D
Das wäre GUT! Lassen wir seine Ohren inkl. seines Arsches von hier bis nach Teheran fliegen!

DSol
07.10.2009, 09:22
das wäre gut! Lassen wir seine ohren inkl. Seines arsches von hier bis nach teheran fliegen!

... :))

sternenfels
07.10.2009, 13:49
"Achmadinejads UN Rede empörte mal wieder den AJC (American Jewish Committee)"

Das duerfte den Iraner nicht interessieren.:))

Maxvorstadt
07.10.2009, 15:36
"Achmadinejads UN Rede empörte mal wieder den AJC (American Jewish Committee)"

Das duerfte den Iraner nicht interessieren.:))

Es wird sich auch niemand für den Iran interessieren, wenn sie wieder einmal einen Hilfeschrei vor der UN vom Stapel lassen. So ist die Welt. Grausam und ungerecht. :lol:

Eloy
07.10.2009, 16:02
Wieder so ein Zäpfchen im After von Ahmadinejad. Ist das hier ein islamisches Propagandaportal? Deswegen laufen hier so viele damischen Judenhasser herum. Ich verstehe so allmählich. Wo steckt hier eigentlich die abendländische Fraktion?

Hier!!!

„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“

Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Denk immer dran, oh Schwanzcoupierter:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!"

Wenn ich deine Beiträge lese stelle ich fest:

Ein weiterer Pöbler im Forum!

Maxvorstadt
07.10.2009, 16:03
Hier!!!

Denk immer dran, oh Schwanzcoupierter:

"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!"

Wenn ich deine Beiträge lese stelle ich fest:

Ein weiterer Pöbler im Forum!

Die Fraktion der Juden- und Fremdenhasser pöbelt auschließlich. Die tun nie etwas anderes. Sie tun das auch per PN. Und das nicht nur ausnahmsweise, sondern regelmäßig.

Eloy
07.10.2009, 16:53
Die Fraktion der Juden- und Fremdenhasser pöbelt auschließlich. Die tun nie etwas anderes. Sie tun das auch per PN. Und das nicht nur ausnahmsweise, sondern regelmäßig.

Was verstehst du unter einem "Judenhasser"? Jeden der euch Kontra gibt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Herrschaften, sobald die Argumente ausgehen mit Pöbeln beginnen! Wenn das den "Gegner" nicht aus der Facon bringt, wird die Nazikeule ausgepackt, und sobald die Herrschaften feststellen, dass das Ding mittlerweile nicht mal mehr zur Fliegenklatsche taugt, kommt die Drohung mit dem Staatsanwalt? So macht man sich keine "Freunde"!

Was ist für dich ein "Fremdenhasser"? Jeder, der von ungebremster Zuwanderung die
Schnauze voll hat, und jeder der das unnütze, geldverschlingende Prekariat, das sich mittlerweile im Land eingenistet hat, wieder rausschmeissen will?
Dann bin ich ein "Fremdenhasser! Allerdings, wenn die Verbrecher im BT verlangen
können: "Afrika den Afrikanern!", dann kann ich auch verlangen "Deutschland den Deutschen!" Es sei den die Verbrecher meinen mit Afrika die BRD, dann bin auch dagegen!

Maxvorstadt
07.10.2009, 16:56
Was verstehst du unter einem "Judenhasser"? Jeden der euch Kontra gibt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Herrschaften, sobald die Argumente ausgehen mit Pöbeln beginnen! Wenn das den "Gegner" nicht aus der Facon bringt, wird die Nazikeule ausgepackt, und sobald die Herrschaften feststellen, dass das Ding mittlerweile nicht mal mehr zur Fliegenklatsche taugt, kommt die Drohung mit dem Staatsanwalt? So macht man sich keine "Freunde"!

Was ist für dich ein "Fremdenhasser"? Jeder, der von ungebremster Zuwanderung die
Schnauze voll hat, und jeder der das unnütze, geldverschlingende Prekariat, das sich mittlerweile im Land eingenistet hat, wieder rausschmeissen will?
Dann bin ich ein "Fremdenhasser! Allerdings, wenn die Verbrecher im BT verlangen
können: "Afrika den Afrikanern!", dann kann ich auch verlangen "Deutschland den Deutschen!" Es sei den die Verbrecher meinen mit Afrika die BRD, dann bin auch dagegen!

Verstehst du unter Kontra-Geben die Holocaust-Leugnung von Achmadinejad?

Eloy
07.10.2009, 17:13

Wüßte nicht, dass es im Iran verboten wäre frei und offen
über dieses Thema zu reden!

Übrigens:

Nur weil es Religionen gibt ist es vermutlich auch offenkundig, das es Götter gibt.
Deren Existenz kann also nicht mehr geleugnet werden! Jetzt muß man sie nur noch finden! Gelle! :cool2:

Widder58
07.10.2009, 20:17

Du liest die eigenen Beiträge nicht, oder die vom faktenresitenten gespann Dayan-Boris-DSol. das besteht ausschließlich aus Pöbelei, dazu noch dumme. da kann ich Eloy nur recht geben, bei dieser Art der "Diskussion" müßt Ihr Euch nicht wundern, wenn das Pendel zurückschlägt. Außerdem gibts hier weder Juden- noch Fremdenhasser- es sei denn aus dem rechten Lager.

Widder58
07.10.2009, 20:20

Achmadinedschad leugnet weder den Holocaust noch will der die Juden beseitigen. Eure Lügen werden durch Wiederholungen nicht besser. Ihr meint, man muss die gesprochenen Worte nur verdrehen, damit das Gewünschte herauskommt.

Dayan
07.10.2009, 20:22
Ich habe dir noch nie ein Pn geschickt und das werde ich auch nie tun.Ich beschmutze doch nicht mein Laptop!Du bist ein Lügner!

Widder58
07.10.2009, 20:22
Du scheinst vergessen zu haben, dass du diesen Posten schon lange hast, nur gemerkt hast du es nicht. :lach: Meine kleine Judenphobikerin. :P

An Deinem Geschreibsel ist nun mehr als deutlich zu erkennen, dass Dir der Sinn für die Realitäten mehr und mehr abhanden kommt, Hofnarr.

Dayan
07.10.2009, 20:23
Achmadinedschad leugnet weder den Holocaust noch will der die Juden beseitigen. . Du bist krank!

Widder58
07.10.2009, 20:24
Das wäre GUT! Lassen wir seine Ohren inkl. seines Arsches von hier bis nach Teheran fliegen!

Auch in diesem falle fehlt es Dir wieder an Realitätssinn - aber das ist ja nun nichts Neues.

Dayan
07.10.2009, 20:25
Auch in diesem falle fehlt es Dir wieder an Realitätssinn - aber das ist ja nun nichts Neues.
Verdorbenen Rüben?:hihi:

DSol
07.10.2009, 21:29
An Deinem Geschreibsel ist nun mehr als deutlich zu erkennen, dass Dir der Sinn für die Realitäten mehr und mehr abhanden kommt, Hofnarr.

Nö, jeder kann nachlesen, dass du ein Judenhasser bist und den Terror gegen Israel verteidigst. Alter Heuchler :P

DSol
07.10.2009, 21:32
Ich habe dir noch nie ein Pn geschickt und das werde ich auch nie tun.Ich beschmutze doch nicht mein Laptop!Du bist ein Lügner!

Du solltest den Beitrag von M.Vorstadt genauer lesen :rolleyes:

borisbaran
08.10.2009, 00:01
Achmadinedschad leugnet weder den Holocaust noch will der die Juden beseitigen.[...]
Doch, er tut die mit öußerst geschickten Worten ausdrücken, so dass er sich vom Inhalt zw. den Zeilen blitzschnell distanzieren kann.

OK... Nach Berlin-Kreuzberg oder wenigstens bis nach Damaskus.

Verdorbenen Rüben?:hihi:
Nein, ehr Mutterkorn im Brötchen, wirkt ähnlich wie LSD...

WesternCato
08.10.2009, 02:28
Zitat von Widder58
Achmadinedschad leugnet weder den Holocaust noch will der die Juden beseitigen. .

Du bist krank!
Sie, wie fast alle Zionisten und andere Apologetiker von Israel, sind ein Lügner.

sternenfels
08.10.2009, 14:17
Es wird sich auch niemand für den Iran interessieren, wenn sie wieder einmal einen Hilfeschrei vor der UN vom Stapel lassen.
Wann haette das der Iran jemals getan? Quelle?

sternenfels
08.10.2009, 14:19
Er hat den Holocaust als Mythos bezeichnet, das ist eine Ueberhoehung und keine Leugnung.:hihi:

sternenfels
08.10.2009, 14:24
Achmadinedschad leugnet weder den Holocaust noch will der die Juden beseitigen. Eure Lügen werden durch Wiederholungen nicht besser. Ihr meint, man muss die gesprochenen Worte nur verdrehen, damit das Gewünschte herauskommt.
Zum Holocaust habe ich deine Meinung bereits gerade bestaetigt.

Zur Luege der Ausloeschung Israels:

Es ist lediglich Fakt, dass dies verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist dagegen vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!

Widder58
08.10.2009, 19:40
Nö, jeder kann nachlesen, dass du ein Judenhasser bist und den Terror gegen Israel verteidigst. Alter Heuchler :P

Wo kann man das nachlesen?

Widder58
08.10.2009, 19:41
Doch, er tut die mit öußerst geschickten Worten ausdrücken, so dass er sich vom Inhalt zw. den Zeilen blitzschnell distanzieren kann.

OK... Nach Berlin-Kreuzberg oder wenigstens bis nach Damaskus.

Nein, ehr Mutterkorn im Brötchen, wirkt ähnlich wie LSD...

Deine lebhafte Phantasie hat nichts mit dem Gesagten zu tun. Deine abenteuerlichen Interpretationen dienen der Hetze gegen den Iran, sonst nichts.

Widder58
08.10.2009, 19:44

Es ist lediglich Fakt, dass dies verlogene Kriegspropaganda-Kommentare behaupten.
In der woertlichen Uebersetzung ist dagegen vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!

Vergebene Liebesmüh, Sternenfels. Das wurde hier in ellenlangen Originalübersetzungen 20-fach untermauert schon mindestens 5x durchgekaut.
Reine Provokation der Iranhetzer.
Bezeichnend, das dieser Quatsch nach wie vor in den Massenmedien verbreitet wird- wie seit 60 Jahren die Lüge vom "Überfall" auf Polen.

borisbaran
08.10.2009, 19:52

Im Islamisten-Jargon heißt das die vernichtung Israels.

Widder58
08.10.2009, 19:58

In DEINEM Jargon heißt das Vernichtung Israels.

borisbaran
08.10.2009, 22:10
In DEINEM Jargon heißt das Vernichtung Israels.
Nein, in dem der islamisten.

Parker
09.10.2009, 01:20
Vergebene Liebesmüh, Sternenfels. Das wurde hier in ellenlangen Originalübersetzungen 20-fach untermauert schon mindestens 5x durchgekaut.
Bezeichnend, das dieser Quatsch nach wie vor in den Massenmedien verbreitet wird- wie seit 60 Jahren die Lüge vom "Überfall" auf Polen.

Wir könnten ja einfach mal unsere persische Mitforistin fragen, was er gesagt hat und welche Interpretationsmöglichkeiten sich bieten. Der persische Originaltext sollte doch nicht unmöglich aufzutreiben sein.
Ich vermute allerdings, daß Du sie für voreingenommen halten wirst, ganz im Gegensatz zu Herrschaften, die in zum bedauernswerten Opfer zionistischer Demagogen machen wollen.

sternenfels
11.10.2009, 15:15
Wir könnten ja einfach mal unsere persische Mitforistin fragen, was er gesagt hat und welche Interpretationsmöglichkeiten sich bieten. Der persische Originaltext sollte doch nicht unmöglich aufzutreiben sein.
Ich vermute allerdings, daß Du sie für voreingenommen halten wirst, ganz im Gegensatz zu Herrschaften, die in zum bedauernswerten Opfer zionistischer Demagogen machen wollen.
Da ich kein persisch bzw. farsi kann, halte ich mich anwoertliche Uebersetzungen:

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=2339

Widder58
11.10.2009, 15:17
Nein, in dem der islamisten.

Du bist der Oberverdreher der Aussagen, es ist DEINE Version, nicht die von Ahmadinedschad.

Widder58
11.10.2009, 15:25

Da stellt sich die Frage, wie unvoreingenommen die persische Mitforisten ist... schaue ich mir die "Oppositionellen" an so ist nicht alles, was aus dieser Richtung kommt, schlüssig. Ich denke auch, dem Bedarf es nicht mehr. Zahlreiche Zeitungen haben inzwischen klargestellt, dass die ursprünglichen Übersetzungen fehlerhaft waren. Interpretationsmöglichkeiten wird es wohl immer geben. Man muss sich auch keinen Illussionen über die Liebesfähigkeit eines Ahmadinedschad gegenüber Israel hingeben. Sicherlich, so schätze ich Ihn ein, würde er einen nahen Osten gern gänzlich ohne Israel sehen. Nur hat er es eben nicht gesagt, sondern die "Beseitigung des zionistischen Regimes". Bei letzterem kann man durchaus beipflichten, genau so wie bei der Beseitigung des Mullahregimes...
Der Witz ist nur, dass einige Forenhengste meinen, man müßte Lügen nur oft genug wiederholen um sie beim Volk verkaufen zu können- und das klappt sogar.
Auf diese Weise funktioniert die Iranhetze. Da werden dann selbst iranische Minderjährige am Galgen interessant, die vorher keine Sau interessiert hat, am wenigsten die Propagandisten selbst, welche sich nicht zu schade sind diese für die eigenen Zwecke noch zu mißbrauchen.

Parker
11.10.2009, 16:32
Da stellt sich die Frage, wie unvoreingenommen die persische Mitforisten ist[...]

Und jetzt verrate mir noch, was von all dem, "er ist falsch übersetzt worden und hat das gar nicht so gemeint" unter genau diesem Gesichtspunkt zu halten ist.

Parker
11.10.2009, 16:37
Da ich kein persisch bzw. farsi kann, halte ich mich anwoertliche Uebersetzungen:

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=2339

Prima. Dann wirst Du Ahmadinejads Kriegshetzerei gegen Israel ja nicht mehr bestreiten wollen. Lies Dir den von Dir selbst verlinkten Text mal ganz durch und dann behaupte nochmal, Israel habe keinen Grund, den Iran der Mullahs als Feind zu betrachten, wenn Du für des verstehenden Lesens nicht kundig gehalten werden willst.

Widder58
11.10.2009, 17:10
Prima. Dann wirst Du Ahmadinejads Kriegshetzerei gegen Israel ja nicht mehr bestreiten wollen. Lies Dir den von Dir selbst verlinkten Text mal ganz durch und dann behaupte nochmal, Israel habe keinen Grund, den Iran der Mullahs als Feind zu betrachten, wenn Du für des verstehenden Lesens nicht kundig gehalten werden willst.

Du willst ja nicht behaupten, dass die Sympathie des A. aus I. für Israel nicht bekannt wäre... oder. Und dennoch bezieht sich das nicht auf das jüdische Volk, sondern auf das zionistische Regime, also die Extremisten. Wenn man die Iraner als Extremisten bezeichnet trifft das voll auch auf die Zionisten zu. Nun sollte man vernünftigerweise diese Geschwüre in Israel und dem Iran isolieren, zum Nutzen beider Länder. Ich denke , dass Dir israelische Kriegshetzerei in dem Zusammenhang nicht entgangen ist- bis hin zur Drohung mit Atombomben.

WesternCato
11.10.2009, 17:45
Das ist doch der zionistische Lügner-Jargon.

WesternCato
11.10.2009, 18:02
Israel hat den gleichen Grund Iran als Feind zu betrachten, wie jeden anderen arabischen Staat.

Feind heißt, wie Antisemitism: jemand unterstützt nicht vorbehaltlos den israelischen Staatsterrorism.

Iran hat nie Israel bedroht. Übrigens, Ahmadinejad ist nicht der oberste Boss des Landes; the wirklichen Führer haben in Klartext ausgedrückt, dass keine Drohung aus Iran nach Israel existiert.

Weiterhin muß man daran denken, dass Israel Iran's Invasion schon [i]vor der Invasion von Irak befürwortet hatte - noch bevor Ahmadinejads Name überhapt aufkam in den Nachrichten.

Tatsache ist, dass Israel, der terroristische Staat, benimmt sich als der Bulle. Israel droht andere Staaten herum mit Gewalt; gleichzeitig wird jede antizionistische Äußerung verfälscht und in der ganzen Welt herumgezeigt für solche gehirngewaschene Schwachköpfe.

Parker
11.10.2009, 21:52
Israel hat den gleichen Grund Iran als Feind zu betrachten, wie jeden anderen arabischen Staat.

Könnten wir uns darauf einigen, das Wissen darum, ob der Iran ein arabischer Staat ist, oder eben nicht, sollte als Grundwissen anzusehen sein, will man darüber diskutieren, als was dieser Staat nun anzusehen ist?

Ausnahmen mache ich gern...

[...]für solche gehirngewaschene Schwachköpfe.

wie Du einer bist. Gern.

Dayan
11.10.2009, 22:29
Hm.Was bringt dich auf diesen Wahnidden?

WesternCato
12.10.2009, 00:20
Könnten wir uns darauf einigen, das Wissen darum, ob der Iran ein arabischer Staat ist, oder eben nicht, sollte als Grundwissen anzusehen sein, will man darüber diskutieren, als was dieser Staat nun anzusehen ist?
Ich weiß genau, dass Iraner Perser sind; ich wohne und lebe in einer Gegend, wo auch viele Iraner wohnen (nicht in Deutschland).

Ich habe überlegt, dem Satz hinzufügen "oder Moslemische", aber dann entschieden, dass dies unwesentlich sei bzgl. des eigentlichen Gegenstands.

Es ist nett, dass wir die Diskussion so einfach verleiten können.

Parker
12.10.2009, 01:19
[...]
Es ist nett, dass wir die Diskussion so einfach verleiten können.

Wenn Du danach:

[...] für solche gehirngewaschene Schwachköpfe.

ernsthaft erwartest, mit Dir werde freundlich unter Gleichen diskutiert, was sagt das dann über Dich?

WesternCato
12.10.2009, 02:13
ernsthaft erwartest, mit Dir werde freundlich unter Gleichen diskutiert, was sagt das dann über Dich?
Das wäre schlimm. Wir sind nicht gleich, denn ich bin kein Lügner. Ich habe kein eigenes Interesse in dieser Angelegenheit, ich versuche nur der Wahrheit näher zu kommen.

Ihr

Dann wirst Du Ahmadinejads Kriegshetzerei gegen Israel ja nicht mehr bestreiten wollen. Lies Dir den von Dir selbst verlinkten Text mal ganz durch und dann behaupte nochmal, Israel habe keinen Grund, den Iran der Mullahs als Feind zu betrachten

ist merkwürdig, denn gerade eine jener Seiten (Linksnet) beschäftigt sich ausführlich mit den Methoden der zionistischen Lügner.

Ich habe ein solches Beispiel schon vor Jahren vermerkt, von Fox News, der führenden der amerikanischen Schmutzpresse.

Siehe http://www.foxnews.com/story/0,2933,191819,00.html

Haupttitel:

Iran President: Israel Will Be Annihilated

Untertitel:

The president of Iran again lashed out at Israel on Friday and said it was "heading toward annihilation," just days after Tehran raised fears about its nuclear activities by saying it successfully enriched uranium for the first time.

d.h. der iranische Präsident drohte Israel; natührlich haben die "nukleare Aktivitäten" von Iran eine Rolle hier.

So viel ist genug für die Gehirngewaschene, nicht wahr? Wer liest schon weiter und merkt, dass

1. nicht Israel, sondern das "zionistisches System" nähert sich zur Zerstörung,
2. Iran wird gar nicht erwähnt; Ahmadinejad hat über die Palestinenser geredet.

"Like it or not, the Zionist regime is heading toward annihilation," Ahmadinejad said at the opening of a conference in support of the Palestinians. "The Zionist regime is a rotten, dried tree that will be eliminated by one storm."

Parker
12.10.2009, 03:31
Das wäre schlimm. Wir sind nicht gleich, denn ich bin kein Lügner.[...]

Doch, genau das bist Du. Du täuscht vor, diskutieren zu wollen, beleidigst aber gleich im ersten Satz und wirst nachher behaupten, die Diskussion sei abgebrochen worden, weil Du die besseren Argumente hast.
Genaugenommen bist Du da Ahmadinejad gar nicht unähnlich. Er dürfte allerdings in jedweder Beziehung mehr auf dem Kasten haben als Du.
Der erwähnenswerteste Unterschied allerdings ist, er ist in einer Position, in der man ihn nicht einfach linksliegenlassen kann. Dich in der Schublade für Arschlöcher, die es nicht wert sind sich mit ihrem Geblubber zu befassen, abzulegen, ist dagegen keinerlei Problem für irgendwen.

blues
12.10.2009, 09:48

ach;

du wirst mir sicher mit eine Satz sagen können - um was es sich wirklich handelte ...

sternenfels
12.10.2009, 12:35
Dass der Iran nicht ein erstklassiger Freund Israels ist, ist allgemein bekannt.

Nochmals zur Luege der Ausloeschung Israels:

In der woertlichen Uebersetzung ist lediglich vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des Schah, des Saddams und der UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!

Das ist eine eher hellseherische und friedliche Voraussage und jedenfalls keine Kriegsdrohung, wie Israel sie dauernd absondert und um die sich der Sicherheitsrat wegen gefaerdung des Friedens nach Kapitel VII der UN-Charta kuemmern muss!

sternenfels
12.10.2009, 12:41

Grundwissen: Der Iran ist bekanntlich kein arabischer Staat. Neu fuer dich?

Widder58
12.10.2009, 13:13
ach;

du wirst mir sicher mit eine Satz sagen können - um was es sich wirklich handelte ...

Um einen erwarteten Angriff. Ein Überfall setzt die Unkenntnis des Angegriffenen voraus. Das ist bei Polen nicht der Fall. Um mich hier nicht zu wiederholen dort weiterlesen....
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81973

Im Übrigen hielt man beim Spiegel diese Aussagen für relevant genug als Leserbrief zu veröffentlichen. Wichtig sind in diesem Zusammenhang die Aussagen von Reich-Radnicki. Man kann beteiligten Juden nicht hoch genug anrechnen, dass Sie zur Klärung der Ereignisse 33-45 in diesem Maße beitragen. Das wird auch noch in anderen Fragen, z.B. in sachen Holocaust, relevant.

Parker
12.10.2009, 15:50
Grundwissen: Der Iran ist bekanntlich kein arabischer Staat. Neu fuer dich?

Kannst Du eigentlich lesen, worauf Du antwortest? Liest Du die Ahmadinejad-Texte, die Du dikutierst, ähnlich aufmerksam?

borisbaran
13.10.2009, 13:51
Achhabichdensatt ein zionistischer Lügner??? :depp:

Widder58
13.10.2009, 13:59
Achhabichdensatt ein zionistischer Lügner??? :depp:

borisbaran-"Logik"... :hihi:

blues
13.10.2009, 22:29
Kannst Du eigentlich lesen, worauf Du antwortest? Liest Du die Ahmadinejad-Texte, die Du dikutierst, ähnlich aufmerksam?

Mit Sicherheit nicht.

sternenfels
13.10.2009, 22:51

Kannst Du eigentlich lesen, worauf Du antwortest?
Können wir uns darauf einigen, dass der Iran kein arabischer Staat ist?

blues
13.10.2009, 23:07
der Iran ist ein moslemischer Staat, der von engstirnigen Fundamentalisten geführt wird;

klar soweit

sternenfels
14.10.2009, 12:57
der Iran ist ein moslemischer Staat, der von engstirnigen Fundamentalisten geführt wird;

klar soweit
Moslemisch ist unbestritten, ansonsten ist Iran kein arabischer Staat.
Da Fundamentalisten (siehe fanatische Zionisten die in der Regierung Israels das Sagen haben) immer engstirnig sind, muss man engstirnig nicht extra dazu schreiben.

Widder58
14.10.2009, 20:44
Moslemisch ist unbestritten, ansonsten ist Iran kein arabischer Staat.
Da Fundamentalisten (siehe fanatische Zionisten die in der Regierung Israels das Sagen haben) immer engstirnig sind, muss man engstirnig nicht extra dazu schreiben.

Genauso ist es. Erstaunlich das so mancher die Fundamentalisten nur im Iran erkennen will.

borisbaran
16.10.2009, 14:39
[***]fanatische Zionisten die in der Regierung Israels[***]
:depp::shutup:

sternenfels
16.10.2009, 19:18
.......
Wenn du keine sachlichen Gegenargumente hast, musst du hier nicht unbedingt schreiben!

Widder58
16.10.2009, 19:23

Wieder mal Augen zu, Boris? Will der Baran diese hässliche Welt wieder mal nicht sehen?

Widder58
16.10.2009, 19:24
Wenn du keine sachlichen Gegenargumente hast, musst du hier nicht unbedingt schreiben!

Dann würden sich deren "Beiträge" auf ca. 10% reduzieren...

Dubidomo
16.10.2009, 19:35

Wer sich wie Israel nicht an Verträge hält, muss seine Gegner nicht als Kriegshetzer verunglimpfen.