PDA

Vollständige Version anzeigen : polizei-beschlagnahmt-npd-wahlplakat-



D-Moll
23.09.2009, 21:42
Friedberg (ddp-bay). Die Polizei hat am Mittwoch in der Wetterau Wahlplakate der rechtsextremen NPD abgehängt und beschlagnahmt. Nach Angaben der Polizei stellten die Beamten Plakate sicher, auf denen ein muslimisches Paar und ein schwarzer Mann auf einem fliegenden Teppich sitzen. Daneben ist «Guten Heimflug» zu lesen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Volksverhetzung eingeleitet. Dabei wurden auch die Wohnungen des NPD-Landeschefs Jörg Krebs und des Wetterauer Kreisvorsitzenden Daniel Lachmann durchsucht
http://de.news.yahoo.com/17/20090923/tde-polizei-beschlagnahmt-npd-wahlplakat-08c524b.html

Volksverhetzung muß für jede Widersprechenden Meinung der Regierung herhalten.

Darf man jetzt nicht mehr Ausländerrückführung in der Öffentlichkeit fodern. Hat man da gleich den Staatsanwalt am Arsch?
Gehts noch straffer mit der Meinungsdikatur von den Mulltikultinquistoren?
Muß man jetzt Multikulti hinnehmen und bei Gegenmeinung mit Strafe rechnen?

Wie lange hält der Deckel auf dem Kessel noch dicht, bevor der Meinungseinsschränkungskessel platzt?

Kann man das deutsche Volk so zu vorgeschriebenen Meinungen zwingen?
Das kannte man bisher nur von der DDR.

D-Moll
23.09.2009, 21:46
Wird Zeit das eine Untergrundorganisation hier ensteht ähnlich einer IRA oder RAF und diese unerträgliche Diktatur zerschlägt.


Aber allein schon diesen Gedanken zu äußern ist ja auch strafbar.

Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:cool2::D
Allein die Gedanken sind noch frei.
Aber die Gedankenpolizei ist auch am Werke.
Orwell 1884.

Brutus
23.09.2009, 21:49
Das Eigenartige ist, daß Werbung für Zuzug und Einreise völlig unbeanstandet durchgeht. Warum also nicht auch die für Heimreise? Dieser Pseudo-Staat ist so was von kaputt, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.

D-Moll
23.09.2009, 21:51
Das Eigenartige ist, daß Werbung für Zuzug und Einreise völlig unbeanstandet durchgeht. Warum also nicht auch die für Heimreise? Dieser Pseudo-Staat ist so was von kaputt, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.

Ich kotze jeden Tag nur noch , wenn ich das Gesülze der Etablierten und ihre Maßnahmen im Krampf gegen Rechts, aber für unser lieben Migranten lese, höre.
Mein Hass auf die wird grenzenlos!!!!!!!!!!!!!

D-Moll
23.09.2009, 21:56
####

Tja Ausländer haben hieri im Lande das nur das große Jubeln. Und können sich von mir aus auc noch mit Drogen zudröhen.
Wir Deutsche hingegen müssen all dies nüchtern ertragen.:kotz:
Die Anerkennugn des 5. Punktplan der NPD müsste für uns Deutsche zu Pflicht werden.

Brutus
23.09.2009, 21:59
Ich kotze jeden Tag nur noch , wenn ich das Gesülze der Etablierten und ihre Maßnahmen im Krampf gegen Rechts, aber für unser lieben Migranten lese, höre. Mein Hass auf die wird grenzenlos!!!!!!!!!!!!!

Seit dem €urotz ist mein Haß bereits grenzenlos, dachte ich, sehe aber, es sind doch noch Steigerungen möglich. Ich muß wirklich aufpassen, daß mir nicht die Hand ausrutscht, wenn mir eine etablierte Drecksau über'n Weg rennt.

D-Moll
23.09.2009, 22:04
Seit dem €urotz ist mein Haß bereits grenzenlos, dachte ich, sehe aber, es sind doch noch Steigerungen möglich. Ich muß wirklich aufpassen, daß mir nicht die Hand ausrutscht, wenn mir eine etablierte Drecksau über'n Weg rennt.

Geht mir auch so. Hoffentlich erlebe ich noch , wie sich das Volk aufbäumt und der Dampfkessel platzt.
Dann wehe den Volkszertretern. Knüppel aus dem Sack.germane

Erik der Rote
23.09.2009, 22:04
solche NPD Aktionen behindern nur die Umvolkung und werden vom System entsprechend repressiv verfolgt !

Erik der Rote
23.09.2009, 22:07
Das Eigenartige ist, daß Werbung für Zuzug und Einreise völlig unbeanstandet durchgeht. Warum also nicht auch die für Heimreise? Dieser Pseudo-Staat ist so was von kaputt, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.

der alte Staat muss ja auch Kaputt sein damit er dem neuen Staat Platz greifen kann !

mit Lissabon wird uns noch eine "Brave NEw World" blühen wie sie sich noch niemand vorstellen kann

Bettmaen
23.09.2009, 22:07
Gegen einen Rüttgers, der rumänische Arbeiter als arbeitsscheu und kopflos hinstellt, wird nicht ermittelt, da dies vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt sei.

Die NPD, von der ich nichts halte, darf demnach Ausländern gute Heimreise wünschen.

Erik der Rote
23.09.2009, 22:11
Sexualität

Die gesellschaftlichen Normen fordern von den Bürgern mit kontinuierlich wechselnden Partnern zahlreiche sexuelle Kontakte, die ausschließlich dem Vergnügen dienen sollen. Liebe und emotionale Leidenschaft gefährden nach Meinung der Weltregierung die Stabilität. Kunst und Literatur sind durch das „Fühlkino“ (im Original: Feelies) ersetzt, in dem auch körperliches Empfinden dem Zuschauer physiologisch übertragen wird. Der Handlungsverlauf der gezeigten Stücke ist allerdings ohne tiefere Bedeutung, da aufgrund der emotionalen Verarmung der Menschen die Grundlage für einen anspruchsvollen Inhalt fehlt. Die Geschichten sind daher trivial und gleichförmig auf Action und Erotik ausgelegt.
Die Droge Soma [Bearbeiten]

Um größere Gefühlsschwankungen zu vermeiden, die zu negativen Verstimmungen führen können, nehmen die Menschen regelmäßig Soma ein, eine Droge, die stimmungsaufhellend und anregend wirkt und auch als Aphrodisiakum verwendet wird.
Krankheit und Altern [Bearbeiten]

Krankheiten gibt es nicht mehr, sie wurden durch pränatale Impfungen ausgemerzt. Die Menschen sind stets gesund und leistungsfähig. Das Altern geschieht fast unmerklich: die Menschen spüren keinen körperlichen Leistungsrückgang und verändern sich äußerlich durch Sportaktivitäten und Verwendung moderner Kosmetik nur geringfügig. Die menschliche Lebenszeit ist auf ein Alter zwischen 60 und 70 begrenzt. Bis dahin bleiben die Menschen vital und versterben dann sehr schnell und schmerzlos im Soma-Halbschlaf. Die Angst vor dem Tod wurde durch Konditionierung beseitigt: Kindergruppen werden durch Sterbehospitale geführt, wo sie die still vor sich hin dämmernden Sterbenden sehen.
Bildung [Bearbeiten]

Bildung beschränkt sich auf eine pragmatische, für die Gemeinschaft nützliche Wissensvermittlung. Humanistische Bildung ist gesellschaftlich nicht gewünscht, da sie den Menschen zum Nachdenken anregt und ihm eine kritischere Sicht auf die Welt ermöglicht. Da es nicht im Interesse der Allgemeinheit ist, den Menschen für die Defekte dieser Gesellschaft zu sensibilisieren, wird jede Bildung, die sich auf kulturelle Überlieferung stützt, unterdrückt. „Geschichte ist Mumpitz“ (Original: History is bunk, ein bekannter Ausspruch von Henry Ford) lautet einer der Leitsätze der Weltregierung. Die offizielle Propaganda über die schlechten Zustände in der „alten Welt“ ist für die allermeisten Bürger die einzige Geschichtskenntnis. Auch der technische Fortschritt wird eingeschränkt, um die Stabilität der Gesellschaft nicht zu gefährden. So werden z. B. arbeitssparende Erfindungen ignoriert bzw. verboten, da Arbeitslosigkeit, selbst bei materiellem Wohlstand, zu Unzufriedenheit führt.

[B]man sollte sich fragen wo noch der Unterschied zu unsrem BRD Konglomerat ist

Brutus
23.09.2009, 22:11
der alte Staat muss ja auch Kaputt sein damit er dem neuen Staat Platz greifen kann !

Ordo ab chao!



mit Lissabon wird uns noch eine "Brave NEw World" blühen wie sie sich noch niemand vorstellen kann

Verglichen mit dem, was uns blüht, wird das Dritte Reich (bis 1939) eine Operettendiktatur gewesen sein.

Brutus
23.09.2009, 22:16
Geht mir auch so. Hoffentlich erlebe ich mit meinen nun nunmehr fast 60 Jahren noch , wie sich das Volk aufbäumt und der Dampfkessel platzt. Dann wehe den Volkszertretern. Knüppel aus dem Sack.germane

Mir geht's ganz genauso wie Dir. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß mit dem Politik- und Bonzendreck endlich abgerechnet wird. Das ist mein erster Gedanke.

Kurz darauf macht sich ein anderer bemerkbar: Was hilft es uns, die BRD-Kollaborateure aus dem Weg zu räumen, wenn danach die Regierungsgewalt von den Besatzern ausgeübt wird?

D-Moll
23.09.2009, 22:27
Mir geht's ganz genauso wie Dir. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß mit dem Politik- und Bonzendreck endlich abgerechnet wird. Das ist mein erster Gedanke.

Kurz darauf macht sich ein anderer bemerkbar: Was hilft es uns, die BRD-Kollaborateure aus dem Weg zu räumen, wenn danach die Regierungsgewalt von den Besatzern ausgeübt wird?

Stimmt. Erst oder gleichzeitig müsste deren (Usrael) Macht von Innen her durch die eigene Bevölkerung zerbröckeln.
Hätten damals nur die Südstaaten gesiegt.
Kein Machtsystem hält sich ewig.

JensVandeBeek
23.09.2009, 22:38
Es ist lächerlich.
Die Brownies haben zurzeit wirklich nicht leicht ;) jeder will von denen etwas.

Rumburak
23.09.2009, 22:55
der alte Staat muss ja auch Kaputt sein damit er dem neuen Staat Platz greifen kann !

mit Lissabon wird uns noch eine "Brave NEw World" blühen wie sie sich noch niemand vorstellen kann

Das ist sicher, die Nationalen werden dann europaweit im Untergrund handeln müssen!

D-Moll
23.09.2009, 22:57
Das ist sicher, die Nationalen werden dann europaweit im Untergrund handeln müssen!

Mein Reden weiter oben.

Die Taliban zwingen die trotz ihrer Macht auch nicht in die Knie.

D-Moll
23.09.2009, 22:59
Deutschland den Deutschen

Jetzt erst recht.

Rumburak
23.09.2009, 23:04
Deutschland den Deutschen

Jetzt erst recht.

Es ist lange vorbei mit der BRD aber nicht mit den Deutschen und Deutschland.
Das müssen wir uns immer wieder vorhalten und niemals aufgeben!

The_Darwinist
23.09.2009, 23:45
Ich war am Wochenende mal wieder am Stammtisch!
Unser Oberstammtischler brachte dabei ein lustiges Wort ein, dass zu beachtlichem Beifall führte.
Er sagte: Es gibt in Deutschland 6 Mio Arbeitslose. Offiziell wenigstens. Und zwei Mio. zusätzlich nicht beschäftigte. Ausserdem gibt es ein riesiges Loch in den Sozialsystemen, weil zu viele drin sind, die nie einbezahlt haben und zusätzlich noch immer dieser Wahnsinns-Staatsvertrag mit der Türkei existiert, der den Verwandten von in Deutschland lebenden Türken dort freie Heilfürsorge garantiert. Allein für diesen Vertrag sollten SPD, CDU und FDP auf ewig in die Wüste gejagt werden!
Dann gibt es 6 Mio Türken und sonstige Schwarzfüsse und noch zwei Mio. Russlanddeutsche, die als Alibi nen deutschen Schäferhund hatten.
Er fragte dann nur noch: Dämmerts? Und rief Prost!
Der Genosse Steinmeier macht mittlerweile Werbung auf russischen Internetseiten und in russischem TV, da er genau weiss, dass seine Klientel niemals deutsches Fernsehen einschalten würde, da sie es einfach nicht verstehen!
Deutsch ist, wer deutsch spricht und sich entsprechend verhält!
Alle anderen dürfen gerne nach MaoChina auswandern oder zurück dahin, wo sie herkommen. Wer aber hier bleiben möchte, der muss sich anpassen, eingliedern und kriegt keine Extrawurst gebraten!
wenn er aufmuckt, fliegt er raus!
Da würde mir ein schöner Staatsvertrag einfallen. Wenn die Gastarbeiter straffällig werden, schicken wir sie in einen schönen Knast in Kirkuk oder Erbil, irgendein mieses Drecksloch, wo Strafe wirklich Strafe bedeutet.
Das ist die Meinung von Leuten, die CDU und SPD wählen!
Meinetwegen können die Plakate der NPD hängen bleiben!
Wenn die deutsche Mehrheit dürfte, wie sie wollte, ohne gleich verhaftet zu werden, wäre die NPD eine linke Splittergruppe!

Rotbart
24.09.2009, 01:38
Wird Zeit das eine Untergrundorganisation hier ensteht ähnlich einer IRA oder RAF und diese unerträgliche Diktatur zerschlägt.
...

Diesen Vorschlag habe ich kurzer Zeit jetzt schon zum dritten Mal gehört.
Sehr gut möglich, dass uns das und nicht der Bürgerkrieg in naher Zukunft droht.



Deutschland den Deutschen

Jetzt erst recht.

Sowieso!!!

X(

Sterntaler
24.09.2009, 06:52
Das Eigenartige ist, daß Werbung für Zuzug und Einreise völlig unbeanstandet durchgeht. Warum also nicht auch die für Heimreise? Dieser Pseudo-Staat ist so was von kaputt, das kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen.

stimmt. :))

D-Moll
24.09.2009, 15:10
Diesen Vorschlag habe ich kurzer Zeit jetzt schon zum dritten Mal gehört.
Sehr gut möglich, dass uns das und nicht der Bürgerkrieg in naher Zukunft droht.




Sowieso!!!

X(

Die treiben den Widerstand ja, durch ihre Meinungsdikatur in den bewaffeneten Untergrund.

Aber vielleicht ist das ihr Ziel , um uns dann als Terroisten alle einfach zu liqudieren zu können.
Ein Bürgerkrieg der diese Verbrecher alle zum Teufel jagt wäre effektiver und besser für uns, allderdings würde da noch mehr Blut fließen und die Usraelis würden uns sicher danach besetzen.

Rotbart
24.09.2009, 15:45
Die treiben den Widerstand ja, durch ihre Meinungsdikatur in den bewaffeneten Untergrund.

Aber vielleicht ist das ihr Ziel , um uns dann als Terroisten alle einfach zu liqudieren zu können.
Ein Bürgerkrieg der diese Verbrecher alle zum Teufel jagt wäre effektiver und besser für uns, allderdings würde da noch mehr Blut fließen und die Usraelis würden uns sicher danach besetzen.

Die sind doch schon da und warten auf Befehle.

D-Moll
24.09.2009, 16:02
Die sind doch schon da und warten auf Befehle.

Stimmt . Na klar. Die Amis haben unser Land nie verlassen und die Juden? Jeder kenn den allfordernden ZdJ und die Scheinregierung springt wenn die nur furzen.
Geht wohl doch nur Untergrundkampf? Aber ist der überhaupt zu gewnnen?

Der demokratiche Weg, siehe z.b. Plakateverbot., Meinungdikatur,Verbote, Verbote bei allen rechten Aktionen, hat voll versagt.

Lotos
24.09.2009, 16:22
Wenn die deutsche Mehrheit dürfte, wie sie wollte, ohne gleich verhaftet zu werden, wäre die NPD eine linke Splittergruppe!

Das ihr immer wisst, wie die deutsche Mehrheit denkt...
Dieses Forum ist glücklicherweise nicht der Durchschnitt.

Sterntaler
24.09.2009, 17:05
die Polizeiakion ist rechtswirdrig, so lang nicht die oberste Instanz darüber entschieden haben die Plakate hängen zu bleiben

Rotbart
24.09.2009, 17:54
Stimmt . Na klar. Die Amis haben unser Land nie verlassen und die Juden? Jeder kenn den allfordernden ZdJ und die Scheinregierung springt wenn die nur furzen.
Geht wohl doch nur Untergrundkampf? Aber ist der überhaupt zu gewnnen?
...

Schwer zu sagen, das kommt auch darauf an, wie er geführt wird.
Aber das ganze könnte die Lage wenigstens etwas erträglicher machen.

Und wenn die Menschen später nur wissen, dass nicht alle so gedacht haben wie unsere Abgeordneten und Gutmenschen und bereit waren, etwas gegen dieses Schlamassel zu tun.

Sheldon
24.09.2009, 18:19
http://de.altermedia.info/images/guten-heimflug.png

Deswegen die ganze Aufregung :vogel:

franz
25.09.2009, 16:58
hallo zusammen
auch mir ist der Kamm bis zum zerplatzen geschwollen. Um an unsere Schwerstverbrecher am eigenen Volk zu kommen, wird es wohl nur aus dem Untergrund möglich sein und dafür ist es noch zu früh, eine Untergrundorganisation braucht die Unterstützung des Volkes. Dieses Volk ist noch zu sehr im eigenen Wohlstands-Tiefschlaf als das man es zum Politischen Wiederstand nutzen könnte. Sicher gibt es hier und da Leute deren Hirn noch nicht ganz verblödet wurde und die das Denken anfangen, vor allem die Jungen Generationen hängen irgendwelchen Gutmenschlichen Hirngespinsten hinterher, Wobei ich mich hier etwas korrigieren muss, da es sich bei diesen Hirngespinsten überwiegend um den Weiblichen Anteil der Jugendlichen handelt.

Gruß franz

ich werde NPD wählen !

harlekina
25.09.2009, 17:06
Bei uns plakatiert die NPD in 3 Meter Höhe. Finde ich auch nicht richtig, dass sie Angst haben muß, die Plakate werden beschädigt/entfernt.
Gleiches Recht für alle zugelassenen Parteien.

Esreicht!
25.09.2009, 19:15
Wird Zeit das eine Untergrundorganisation hier ensteht ähnlich einer IRA oder RAF und diese unerträgliche Diktatur zerschlägt.


Aber allein schon diesen Gedanken zu äußern ist ja auch strafbar.

Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:cool2::D
Allein die Gedanken sind noch frei.
Aber die Gedankenpolizei ist auch am Werke.
Orwell 1884.

Apropos RAF: Warum hört man nichts mehr von Verena Becker und den von Schäuble verweigerten Akten. Operierte die RAF im Besatzerauftrag?(

Warum durfte der heutige Kippa-Träger Fischer im Schatten seines jüdischen Päderasten-Freundes Cohn Bendit unbeschadet gegen den verurteilten Judenführer Bubis im Frankfurter Westend anstinken und Polizisten halbtotschlagen und schaffte es dennoch zum Außenminister?:=

Eine "Braune Armeefraktion" würde bereits im Ansatz zerschlagen, weil vom System nicht gewollt!

kd

Fiel
25.09.2009, 19:26
Bei uns plakatiert die NPD in 3 Meter Höhe. Finde ich auch nicht richtig, dass sie Angst haben muß, die Plakate werden beschädigt/entfernt.
Gleiches Recht für alle zugelassenen Parteien.

Na, wenn das deine einzige Sorge ist..die Sache mit der NPD wirst du eh nie verstehen.

harlekina
25.09.2009, 19:31
Na, wenn das deine einzige Sorge ist..die Sache mit der NPD wirst du eh nie verstehen.

Pardon? Was gibt es zu verstehen, wenn ich der Meinung bin, dass die NPD genau die selben Rechte genießen soll wie alle anderen Parteien?