PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland auch gegen Iran



Dayan
23.09.2009, 21:14
Irgendwie dämmerts den Russen auch woher die Gefahr droht.:Einige Verrückten werden behaupten die Juden haben nun auch Putin unterwandert![http://de.news.yahoo.com/1/20090923/tpl-russland-schliet-laut-berichten-neue-e8de175.html[/url]Russland schließt laut Berichten neue Sanktionen gegen Iran nicht aushttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.htmlhttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.html

wille
23.09.2009, 21:17
Die Russen können auch ganz vernünftig sein, wenn sie nicht gerade besoffen sind. Können aber von Wodka jederzeit wieder umfallen. :)

Felix Krull
23.09.2009, 21:21
Die vermeintlichen "Sanktionen" Russlands dürften eher darin bestehen vorerst keine S-300 an den Iran zu liefern. Niemand kann garantieren, daß sie es nicht heimlich trotzdem tun.

Widder58
23.09.2009, 21:45
Irgendwie dämmerts den Russen auch woher die Gefahr droht.:Einige Verrückten werden behaupten die Juden haben nun auch Putin unterwandert![http://de.news.yahoo.com/1/20090923/tpl-russland-schliet-laut-berichten-neue-e8de175.html[/url]Russland schließt laut Berichten neue Sanktionen gegen Iran nicht aushttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.htmlhttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.html

Wenn man kaum noch was hat, an was man sich klammern kann und die Düse geht, dann muss man sich eben solche Strohhalme suchen. Ansonsten sollteste erstmal wieder Deinen Kauderwelsch ordnen. Gefahr droht im Übrigen nur von Euch Zionisten.

Dayan
23.09.2009, 21:51
Die vermeintlichen "Sanktionen" Russlands dürften eher darin bestehen vorerst keine S-300 an den Iran zu liefern. Niemand kann garantieren, daß sie es nicht heimlich trotzdem tun.Wenn die Iraner die S300 bekommen sollten wird es 5-10 Jahre dauern bis die damit umgehen können!Und auch dann kann man die pulversiereren was sicher voher noch geschehen wird!:hihi:

Widder58
24.09.2009, 18:27
Wenn die Iraner die S300 bekommen sollten wird es 5-10 Jahre dauern bis die damit umgehen können!Und auch dann kann man die pulversiereren was sicher voher noch geschehen wird!:hihi:

Weder das eine noch das andere ist real, Märchenprinz.

Dayan
24.09.2009, 20:16
:hihi:
Weder das eine noch das andere ist real, Märchenprinz.Was soll das?Du weisst doch wie dumm ihr seid?:hihi::hihi:X(

Agano
24.09.2009, 20:19
Irgendwie dämmerts den Russen auch woher die Gefahr droht.:Einige Verrückten werden behaupten die Juden haben nun auch Putin unterwandert![http://de.news.yahoo.com/1/20090923/tpl-russland-schliet-laut-berichten-neue-e8de175.html[/url]Russland schließt laut Berichten neue Sanktionen gegen Iran nicht aushttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.htmlhttp://de.news.yahoo.com/2/20090923/tpl-russland-schliesst-neue-sanktionen-g-ee974b3.htmldas ist ticktack!!!! richard

Dayan
24.09.2009, 20:23
das ist ticktack!!!! richardDie Russen sind Rationell.Die machen zwar ihren Spielen und Spielen aber die wissen ganz genau nwoher wirklich Gefahr droht:Von den Islamisten!

Widder58
24.09.2009, 22:49
Die Russen sind Rationell.Die machen zwar ihren Spielen und Spielen aber die wissen ganz genau nwoher wirklich Gefahr droht:Von den Islamisten!

Wenn es an der Zeit ist erklären die Euch das schon.

Dayan
25.09.2009, 15:57
Wenn es an der Zeit ist erklären die Euch das schon.Lass den Quatsch.Die Russen haben am Eigenen Leib erlebt wozu Islamisten in der Lage sind!Von den Serben will ich garnicht reden die haben mehr Hass auf die Islamisten als wir!

Widder58
25.09.2009, 16:23
Lass den Quatsch.Die Russen haben am Eigenen Leib erlebt wozu Islamisten in der Lage sind!Von den Serben will ich garnicht reden die haben mehr Hass auf die Islamisten als wir!

Die Russen wissen sehr wohl wer zur Idiotie fähig ist, israel ist der gefährlichste Staat der Welt- und zwar nicht aus Selbstverteidigungsgründen.

Leila
25.09.2009, 16:41
Die Russen wissen sehr wohl wer zur Idiotie fähig ist, israel ist der gefährlichste Staat der Welt- und zwar nicht aus Selbstverteidigungsgründen.

Dein Haß auf Israel (woher kommt der eigentlich?) scheint größer als Deine Weltgewandtheit zu sein. Aber wahrscheinlich könntest Du selbst eine Liste der Staaten erstellen, in denen schon das Reisen als Mann gefährlich ist.

Gruß von Leila

leuchtender Phönix
25.09.2009, 16:46
Die Russen wissen sehr wohl wer zur Idiotie fähig ist, israel ist der gefährlichste Staat der Welt- und zwar nicht aus Selbstverteidigungsgründen.

Also so gefährlich ist Israel nun auch wieder nicht. Außerdem ist Israel sehr wohl in der Lage friedlich mit seinen Nachbarn zu leben, wie der Camp-David Abkommen von 1978 mit Ägypten beweist.

Dayan
25.09.2009, 18:48
[COLOR="Navy"]Die Russen wissen sehr wohl wer zur Idiotie fähig ist, COLOR]Die Russen wissen es aber ein Verrückter Karnickel=Du Nicht!

Widder58
25.09.2009, 19:51
Dein Haß auf Israel (woher kommt der eigentlich?) scheint größer als Deine Weltgewandtheit zu sein. Aber wahrscheinlich könntest Du selbst eine Liste der Staaten erstellen, in denen schon das Reisen als Mann gefährlich ist.

Gruß von Leila

Bei mir gibt es keine Hass auf Israel, bzw. Israelis und auch nicht auf Juden. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf das Braunzionistengesindel, Ultrarechte, Extremisten und Terroristen dieses Landes. Die haben leider das Heft in der Hand.
Du mußt da trennen lernen, Leila.
Im Gegenteil unterstütze ich die Intellektuellen und Gemäßigten des Landes nach Kräften.
Das Reisen als Mann ist überall da gefährlich, wo man sich als Herrscher, Heilsbringer- und "Friedensbringer", "Demokratiebringer" und Terrorist ala Blackwater aufführt. Die Menschen haben ihre eigenen Vorstellungen, die wir zu akzeptieren haben. Natürlich gibt es auch unter den islamisten fundamentale Extremisten bei denen wirklich Hopfen und Malz verloren ist. Solange die das aber in Ihren Gebieten austragen ist das nicht mein Problem. ich muss den Konflikt ja nicht unbedingt suchen und dort hin fahren. Ich würde sicherlich den Sudan meiden, Somalia, Jemen oder eben Afghanistan. Ich weiß nicht, ob Du schon mal in den Genuß muslimischer Gastfreundschaft gekommen bist. Ich kann Dir versichern, dass Du nichts Böses erfährst wenn Du nichts Böses bringst.

Widder58
25.09.2009, 19:53
Also so gefährlich ist Israel nun auch wieder nicht. Außerdem ist Israel sehr wohl in der Lage friedlich mit seinen Nachbarn zu leben, wie der Camp-David Abkommen von 1978 mit Ägypten beweist.

Der gefährlichste Staat bezieht sich auf dessen Unberechenbarkeit, zumal mit Atompotential. Den Braunzionisten ist alles zuzutrauen, religiösen fanatikern ebenso. Daneben gibt es sicher in Israel 4 Millionen Menschen, vor denen niemand Angst haben muss- im gegenteil, die Angst vor Ihren rechten haben müssen.
Denen gilt meine Unterstützung.

Widder58
25.09.2009, 19:54
Die Russen wissen es aber ein Verrückter Karnickel=Du Nicht!

Wieder auf Karnickelniveau... Dayan... weiter reicht der Mut nicht...

Dayan
25.09.2009, 20:49
Wieder auf Karnickelniveau... Dayan... weiter reicht der Mut nicht...Friss weiter lecker Rüben!

EinDachs
25.09.2009, 21:17
Wenn die Iraner die S300 bekommen sollten wird es 5-10 Jahre dauern bis die damit umgehen können!Und auch dann kann man die pulversiereren was sicher voher noch geschehen wird!:hihi:

Ich hoff mal der israelische Angriffsplan (so man denn dumm genug ist ihn auszuführen) basiert nicht auf der Annahme, der Gegner könnte seine Waffen nicht bedienen. Da wär das nächste Debakel vorprogrammiert.

dZUG
25.09.2009, 21:25
Schon komisch, da war neulich dieser Jahr ein Schiff von Piraten in der Nordsee geentert mit einer Holzladung aus Norwegen drauf.

Wie war das nochmal, wie haben sie es vertuschen wollen.
War es der Mosad oder die Russen mit den versteckten Raketen für den Iran.

Langsam durchschaut man das Kasperleteather.
Der Iran + Israel + Russland überall stecken die Gleichen dahinter :hihi:
Schon durschaut :P

Dayan
25.09.2009, 21:53
Schon komisch, da war neulich dieser Jahr ein Schiff von Piraten in der Nordsee geentert mit einer Holzladung aus Norwegen drauf.

Wie war das nochmal, wie haben sie es vertuschen wollen.
War es der Mosad oder die Russen mit den versteckten Raketen für den Iran.

Langsam durchschaut man das Kasperleteather.
Der Iran + Israel + Russland überall stecken die Gleichen dahinter :hihi:
Schon durschaut :PSehr einfacher:Da waren Raketen für den iran was Rusland den Iranern nicht zugedacgt hat.Israel leistete die Inteligenzarbeit die Russen die Politzei Arbeit!

umananda
25.09.2009, 21:56
Die vermeintlichen "Sanktionen" Russlands dürften eher darin bestehen vorerst keine S-300 an den Iran zu liefern. Niemand kann garantieren, daß sie es nicht heimlich trotzdem tun.

Warum sollten sie etwas heimlich tun? Russland hat kein Interesse an einer "islamischen Revolution" ... das geschieht nicht aus Liebe zu Israel, sondern deshalb, weil sie mit dem islamischen Geschrei selber so ihre Probleme haben.

Servus umananda

Widder58
25.09.2009, 22:15
Sehr einfacher:Da waren Raketen für den iran was Rusland den Iranern nicht zugedacgt hat.Israel leistete die Inteligenzarbeit die Russen die Politzei Arbeit!

Keinerlei Beweise für den Stuss.

Widder58
25.09.2009, 22:17
Warum sollten sie etwas heimlich tun? Russland hat kein Interesse an einer "islamischen Revolution" ... das geschieht nicht aus Liebe zu Israel, sondern deshalb, weil sie mit dem islamischen Geschrei selber so ihre Probleme haben.

Servus umananda

Eben drum ist Russland an einem stabilen Iran gelegen. Chaoshinterlassenschaften der Amis in Irak und Afghanistan sind wenig geeignet die Gefahr an Russlands Südgrenzen zu verringern.

Dayan
25.09.2009, 22:17
Keinerlei Beweise für den Stuss.Na dann frag mal die Russen Karnickel!:cool2:

Pilgrim
25.09.2009, 22:18
daß sie es nicht heimlich trotzdem tun.Gerade die Russen sind dafür bekannt, keine Lust darauf zu haben, als illegale Händler zu gelten, da andere Staaten die mit ihnen im Handel stehen und so ein Interessenkonflikt entstehen könnte.
[Chaoshinterlassenschaften der Russen in Afghanistan sind wenig geeignet die Gefahr an Russlands Südgrenzen zu verringern.Cooler Drehwinkel! :hihi:

Widder58
25.09.2009, 22:20
Na dann frag mal die Russen Karnickel!:cool2:

Blödsinn. Laut Russen waren überhaupt keine Waffen an Bord. Du saugst Dir wieder den dreck unter den Nägeln hervor.

Widder58
25.09.2009, 22:21
Gerade die Russen sind dafür bekannt, keine Lust darauf zu haben, als illegale Händler zu gelten, da andere Staaten die mit ihnen im Handel stehen und so ein Interessenkonflikt entstehen könnte.Cooler Drehwinkel! :hihi:

Würdest Du aufhören meine Aussagen zu verunstalten. Sowas nennt man Zitatfälschung und führt in Foren zum Ausschluß. Danke.

Topas
25.09.2009, 22:32
Irgendwie passt das nicht zusammen. Haben nun die Russen ein Atomkraftwerk im Iran gebaut? Wenn ja, dann werden sie es nicht zulassen, dass dieses zerstört wird. Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/politik/828/421590/text/

umananda
25.09.2009, 23:19
Irgendwie passt das nicht zusammen. Haben nun die Russen ein Atomkraftwerk im Iran gebaut? Wenn ja, dann werden sie es nicht zulassen, dass dieses zerstört wird. Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/politik/828/421590/text/

Die Russen bekommen für diesen Auftrag jede Menge Dollars ... es interessiert sie nicht, wenn man dieses Atomkraftwerk zerstört ... wenn überhaupt, interessieren sie sich für den Folgeauftrag ... das bringt wieder viele Dollars.

Servus umananda

Leila
26.09.2009, 09:42
Bei mir gibt es keine Hass auf Israel, bzw. Israelis und auch nicht auf Juden. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf das Braunzionistengesindel, Ultrarechte, Extremisten und Terroristen dieses Landes. Die haben leider das Heft in der Hand.
Du mußt da trennen lernen, Leila.


Ich weiß nicht, ob Du schon mal in den Genuß muslimischer Gastfreundschaft gekommen bist. Ich kann Dir versichern, dass Du nichts Böses erfährst wenn Du nichts Böses bringst.

Ich trenne sehr genau, lieber Widder: Die Zeiten, wo ich mich mit Menschen abgebe, die sich fortwährend mit den Religionen und Religiösen beschäftigen, oder mich gar zu einer – ihrer – Religion bekehren wollen, sind vorbei. Diejenigen, die meine Gastfreundschaft genießen, wissen, daß man auch lieb sein kann, ohne religiös zu sein.

Gruß von Leila

leuchtender Phönix
26.09.2009, 09:51
Der gefährlichste Staat bezieht sich auf dessen Unberechenbarkeit, zumal mit Atompotential.

Du übertreibst maßlos. Israel hat nur mit denen Konflikt, die seine Existenz ablehnen.


Den Braunzionisten ist alles zuzutrauen, religiösen fanatikern ebenso.

Braunzionisten? Was soll das sein?

Sterntaler
26.09.2009, 09:52
das war wohl der Preis dafür, das die Raketenschilde, weder in Polen ,noch in der Tschchei gebaut weredn, das hat Odingsda mit den Russen bei seinem Besuch in Moskau verkaspert?

Dayan
26.09.2009, 10:10
Irgendwie passt das nicht zusammen. Haben nun die Russen ein Atomkraftwerk im Iran gebaut? Wenn ja, dann werden sie es nicht zulassen, dass dieses zerstört wird. Siehe:
http://www.sueddeutsche.de/politik/828/421590/text/Wenn ein Autohänler ein Auto verkauft hat und es abgeliefert hat und es bezahlt ist kann ihm die Zerstörung des Autos nur recht sein den dann wird direkt das nächste bestellt!:hihi:

Widder58
26.09.2009, 17:45
Du übertreibst maßlos. Israel hat nur mit denen Konflikt, die seine Existenz ablehnen.



Braunzionisten? Was soll das sein?

Rechte Zionisten, die viel vom großen Führer gelernt haben, Extremisten, Terroristen - Kurz , die derzeitige israelische Regierung- vergleichbar als würde in Deutschland die NPD regieren.

Widder58
26.09.2009, 17:46
Wenn ein Autohänler ein Auto verkauft hat und es abgeliefert hat und es bezahlt ist kann ihm die Zerstörung des Autos nur recht sein den dann wird direkt das nächste bestellt!:hihi:

Du meinst man sollte Israel platt machen um es dann vernünftig neu wieder aufzubauen?

Justas
13.10.2009, 23:31
Wie war das nochmal mit den Sanktionen?


Grundsätzliche Einigung über Vorgehen beim Iran-Atomkonflikt

Russlands Außenminister Lawrow wandte sich erneut gegen Drohungen mit Sanktionen. Dies sei zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv. Die amerikanische Seite habe aber auch nicht darauf gedrängt:

http://www.tagesschau.de/ausland/startverhandlungen102.html

Langweilig :leier:

Dayan
14.10.2009, 07:05
Du meinst man sollte Israel platt machen um es dann vernünftig neu wieder aufzubauen?Karnickel dein Verstand reicht gerade um eine Rübe zu erbetteln!

Widder58
14.10.2009, 11:32
Karnickel dein Verstand reicht gerade um eine Rübe zu erbetteln!

Du willst damit sagen, dass Dir kein Argument einfällt. Gut- Kapitulation angenommen.

haihunter
15.10.2009, 12:23
Wenn die Iraner die S300 bekommen sollten wird es 5-10 Jahre dauern bis die damit umgehen können!Und auch dann kann man die pulversiereren was sicher voher noch geschehen wird!:hihi:

Wird aber auch langsam Zeit, dass man was gegen den verbrecherischen Unrechtsstaat Iran unternimmt und in der Region für mehr Sicherheit sorgt.

Widder58
15.10.2009, 19:51
Du übertreibst maßlos. Israel hat nur mit denen Konflikt, die seine Existenz ablehnen.



Braunzionisten? Was soll das sein?

Braune Zionisten.

Widder58
15.10.2009, 19:52
Wird aber auch langsam Zeit, dass man was gegen den verbrecherischen Unrechtsstaat Iran unternimmt und in der Region für mehr Sicherheit sorgt.

Wer ist "man"...?

torun
15.10.2009, 19:56
Wer ist "man"...?

Unser Fischjäger nicht, er ist zu alt. Wie übrigens die meisten Forenhelden hier, wenn man sie fragt, wann sie denn nun auf die Felder der Ehre gehen. Sie würden ja gerne, aber "man" läßt sie nicht.