PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau bringt 8,7 Kilo schweren Jungen zur Welt



kartal
23.09.2009, 15:45
Eine Indonesierin hat ein Baby mit dem rekordverdächtigen Geburtsgewicht von 8,7 Kilo zur Welt gebracht. Der 62 Zentimeter lange, noch namenlose Junge sei per Kaiserschnitt geholt worden, sagte der Geburtshelfer.
Durch die Größe und das Gewicht des Kindes sei es schwer gewesen, das Baby aus dem Bauch der Mutter herauszuholen.

Er hat großen Appetit, man muss ihn fast ständig füttern",

"Er ist wirklich ungewöhnlich, er schreit nicht wie andere Babys, sondern viel lauter."

http://nachrichten.t-online.de/indonesien-frau-bringt-8-7-kilo-schweres-baby-zur-welt/id_20048954/index

Na ja,wenn er 18 ist dan 2,99m Groß.:)

leuchtender Phönix
23.09.2009, 16:56
Was für ein riesiges Baby. Hat wohl schon vor der Geburt Wachstumshormone gekriegt.

politisch Verfolgter
24.09.2009, 10:23
Sein so ab 3 Jahren bis Schulabschluß 3-5mal wiss. zu objektivierender mentaler %Rang wäre interessant.
Gibts SZbasierte Bioreaktoren, liegen derartige "Mütter" immer näher.

Mütterchen
26.09.2009, 17:38
Eine Indonesierin hat ein Baby mit dem rekordverdächtigen Geburtsgewicht von 8,7 Kilo zur Welt gebracht. Der 62 Zentimeter lange, noch namenlose Junge sei per Kaiserschnitt geholt worden, sagte der Geburtshelfer.
Durch die Größe und das Gewicht des Kindes sei es schwer gewesen, das Baby aus dem Bauch der Mutter herauszuholen.

Er hat großen Appetit, man muss ihn fast ständig füttern",

"Er ist wirklich ungewöhnlich, er schreit nicht wie andere Babys, sondern viel lauter."

http://nachrichten.t-online.de/indonesien-frau-bringt-8-7-kilo-schweres-baby-zur-welt/id_20048954/index

Na ja,wenn er 18 ist dan 2,99m Groß.:)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frau auch eine echte Indonesierin ist.
Und dann dürfte sie doch eher klein und zierlich sein...
Das ist fast unvorstellbar. Viel schwerer war meine Tochter mit einem Jahr noch nicht.

RDX
26.09.2009, 17:41
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Frau auch eine echte Indonesierin ist.
Und dann dürfte sie doch eher klein und zierlich sein...
Das ist fast unvorstellbar. Viel schwerer war meine Tochter mit einem Jahr noch nicht.

Ich vermute, dass die Frau und der Bengel Diabetiker sind.

Soll in der Schwangerschaft gar nicht so selten vorkommen.