PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin verwirrt



Fernandinho
23.09.2009, 13:01
Soeben habe ich bei den Themen des Tages ein Thema gefunden, das sich mit erlogenen Geschichten über Holocaust-Opfer, auch ständig zitierte Bücher von zweifelhaften Autoren, befasste.
Es gab da einen User namens Bodenplatte, über den ich mich gerade informieren wollte, als das ganze Thema verschwand.
Ich wundere mich. Die Kernaussage dieses Beitrags würde wahrscheinlich von mehr als der Hälfte der hier schreibenden Leute unterschrieben werden. Es war auch nicht gerade neu, aber überlichweise wird es weniger direkt angegangen.

Hat das sonst noch jemand mitbekommen?

harlekina
23.09.2009, 13:25
Meinst du das mit den Holocaust-Schmankerln? Das sind immer noch Themen, die sich an der Grenze bewegen und deswegen lieber einmal mehr versenkt werden.

Cinnamon
23.09.2009, 13:27
Meinst du das mit den Holocaust-Schmankerln? Das sind immer noch Themen, die sich an der Grenze bewegen und deswegen lieber einmal mehr versenkt werden.

Richtig. Wer an sowas interessiert ist, ist in anderen Foren in den unendlichen Weiten des Netzes besser aufgehoben. Nein meine lieben Kinder, ich werde nicht auf solche Foren verlinken.

EinDachs
23.09.2009, 13:32
Das war einer dieser Threads, wo man schon am Titel wußte, dass der hier keine 3 Stunden alt wird.

Ajax
23.09.2009, 13:35
In jenem Thema wurde nicht der Holocaust geleugnet. Es wurden nur einmal mehr Zeugenaussagen mit der Kraft der Logik ad absurdum geführt. Was ist daran illegitim?

EinDachs
23.09.2009, 13:46
In jenem Thema wurde nicht der Holocaust geleugnet. Es wurden nur einmal mehr Zeugenaussagen mit der Kraft der Logik ad absurdum geführt. Was ist daran illegitim?

Ich kenn den Thread nicht, aber erfahrungsgemäß dauert es in Solchen Threads ca. 7-10 Posts, bis der erste sich bemüßigt fühlt, den Holocaust zu leugnen und dann eventuell auch dafür gesperrt wird. Diese Notbremse ist eigentlich ein Service an potentiellen HC-Leugnern.

harlekina
23.09.2009, 15:17
In jenem Thema wurde nicht der Holocaust geleugnet. Es wurden nur einmal mehr Zeugenaussagen mit der Kraft der Logik ad absurdum geführt. Was ist daran illegitim?

Mag sein, dass daran nichts illegitim war; die Erfahrung zeigt aber auf, dass sich früher oder später die löschenswerten Beiträge vermehrt hätten, was wiederum einen Fulltimejob für uns Mods bedeutet hätte.
Leute, kapiert doch endlich: solche Themen sind einfach zu brisant, um sie so hinplätschern zu lassen.

politisch Verfolgter
24.09.2009, 10:28
Wen Fakten verwirren, der sollte mal auf die Couch.
Wer zudem ethnisch herumgiftet, hat ein bonsaimäßig deformiertes AffenschieberOberstübchen.
Gilt übrigens auch für jenen ÖD- und PolitDreck, der einem mit "Arbeitnehmer" dahersaut.