PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland



Teutobod
23.09.2009, 10:44
Wiesbaden (AP) In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden.

Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent. Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus.

Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

http://de.news.yahoo.com/1/20090922/tde-immer-mehr-binationale-ehen-in-deuts-5b4e837.html


Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Arthas
23.09.2009, 11:05
Der Morgenthau-Plan geht auf.

Tosca
23.09.2009, 11:34
Der Morgenthau-Plan geht auf.

Erstens ist es völlig normal, dass in Europa gelegentlich ein Franzose eine Engländerin oder sonstwas heiratet. Wir leben schließlich nicht in einer Kuschelhöhle, die wir nie verlassen.

Welch Geistes Kind die verschiedenen Leute sind, darüber gibt die Statistik keinerlei Aufschluss. Aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur "Deppen" sind. Jedoch sollte sich jeder darüber klar sein, dass völlig fremde Kulturen, also aussereuropäische Ehegatten, auch viele Probleme mit sich bringen. Die große Lieber verdampft gelegentlich recht schnell. In machen Kulturen ist die Frau weniger wert als der Teppich im Wohnzimmer, darüber sollten sich die Frauen klar sein, wenn sie aufs Standesamt eilen.

Wenn das Kind im Brunnen liegt, dann kommen die tränenreichen Geschichten im Fernsehen: "Mein Mann hat meine Kinder entführt" Heul, flenn, plärr. Wer meint, dass Ali besser poppt als Hans, oder Aische raffinierter ist Bett ist als Heidi, der soll gefälligst auch die Schattenseiten klaglos tragen.

Generell finde ich es gut, wenn frisches Blut hinzukommt. Man muss halt immer wissen, was man selber will. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, mit einem Superhengst im Bett zu leben, aber das Hirn mit der Lupe suchen zu müssen. Das passt irgendwie nicht zu meinen Ansprüchen.

Der einzige Anspruch, den ich stelle: Christentum und Intelligenz. Nein, liebe Gutmenschen und Linke, lasst mal die Nazi-Keule stecken. Ihr habt wieder mal Pech, auch jetzt könnt ihr mir nichts unterstellen. Mir geht es einzig und alleine darum, dass ich die Freiheit gewohnt bin, ich will meine Meinung frei äussern dürfen. Ich werde einen Teufel tun und einem Mann hinterher rennen, möglichst mit drei Aldi-Tüten und fünf Kinder bepackt. Das ist nicht meine Vorstellung von Gleichberechtigung.

Aber auch hier gilt: Jeder hat das Recht, sich seinen Partner selber rauszusuchen. Allerdings darf man nicht erwarten, dass die Allgemeinheit sich mit irgendwelchen Sorgerechststreitigkeiten ausserhalb Europas belästigen lässt.

Voortrekker
23.09.2009, 11:55
Die Statistik muss man nur richtig intepretieren können.
Als wenn 10% der ausländischen Ehefrauen von Deutschen Männern Türkinnen wären.
Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.
Also alles mit der Ruhe.
Und wenn sich zu kleineren Zahlen Europäer mischen, ist da nichts verwerfliches dran. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Bodenplatte
23.09.2009, 11:59
Die Statistik muss man nur richtig intepretieren können.
Als wenn 10% der ausländischen Ehefrauen von Deutschen Männern Türkinnen wären.
Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.
Also alles mit der Ruhe.
Und wenn sich zu kleineren Zahlen Europäer mischen, ist da nichts verwerfliches dran. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.


Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.

Das sehe ich auch so. Da es mehr Passdeutsche gibt, gibt es nach der Verwaltungslogik auch mehr "Mischehen".

Bodenplatte
23.09.2009, 12:03
Generell finde ich es gut, wenn frisches Blut hinzukommt.

Was ist das für ein Quatsch?

Badener3000
23.09.2009, 12:10
Das sehe ich auch so. Da es mehr Passdeutsche gibt, gibt es nach der Verwaltungslogik auch mehr "Mischehen".



Nein, es gibt auch tatsächlich mehr Mischehen.
Viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund ehelichen ja auch herkömmliche Deutsche, was in der Statistik aber nicht erfasst wird.

Man schaue sich nur das kulturlose Konglomerat an in deutschen Fußgängerzonen, dann hat man einen besseren Überblick, als durch verfälschte Statistiken.

Voortrekker
23.09.2009, 12:16
Nein, es gibt auch tatsächlich mehr Mischehen.
Viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund ehelichen ja auch herkömmliche Deutsche, was in der Statistik aber nicht erfasst wird.

Man schaue sich nur das kulturlose Konglomerat an in deutschen Fußgängerzonen, dann hat man einen besseren Überblick, als durch verfälschte Statistiken.

Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.

lupus_maximus
23.09.2009, 12:39
Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.
Das Beste wird sein, wir lassen vorher die Gene des Partners prüfen!
Wer undeutsche Gene hat kommt nicht in Frage.

Voortrekker
23.09.2009, 12:42
Das Beste wird sein, wir lassen vorher die Gene des Partners prüfen!
Wer undeutsche Gene hat kommt nicht in Frage.

Bei einem Neger kannst du die Prüfung auch sein lassen.

Teutobod
23.09.2009, 14:10
Nein, es gibt auch tatsächlich mehr Mischehen.
Viele Passdeutsche mit Migrationshintergrund ehelichen ja auch herkömmliche Deutsche, was in der Statistik aber nicht erfasst wird.

Man schaue sich nur das kulturlose Konglomerat an in deutschen Fußgängerzonen, dann hat man einen besseren Überblick, als durch verfälschte Statistiken.

So ist es! Als ich mich auf dem Rückflug meines Spanien-Urlaubs befand, reiste mit mir eine Gruppe von jungen Mädels (eine hübscher als die Andere) zurück nach München.

Beim Abholen des Reisegepäcks dann und anschließendem Warten auf die Angehörigen, konnte ich sehen, von wem die Hübscheste von ihnen (welche mit ihren langen, naturblonden Haaren und einem Engelsgesicht wirklich 1 zu 1 dem NS-Rassenideal entsprach) abgeholt wurde. Es war ein junger Türken-Proll, welcher sie sogleich stürmisch in Empfang nahm. Ich vermute mal, dass er aus besser gestelltem Hause kam, da er sich den Schlitten den er fuhr (wenn er nicht geleast war) nie und nimmer hätte leisten können. Desweitern spricht auch die Tatsache, dass er seine "Flamme" alleine mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren lässt, dass der Islam in dessen Familienkreis nur eine säkularisierte Rolle spielt.

Und auch wer sich sonst nicht in seinen 4 Wänden verschließt und auch mal im Nachtleben einer beliebigen Großstadt in Westdeutschland unterwegs ist, kann bei irgendwelchen Versuchen diese Thematik schön zu reden nur müde lächeln.


Diese irreversible Vermischung findet statt!


Und es dürfte auf der Hand liegen: Je mehr die "Verwestlichung" auch bei den in Deutschland lebenden Kultur- und Rassefremden einsetzt, welche auf eine Nivellierung der Verschiedenheit hinläuft, desto eher werden solche negativen Entwicklungen entstehen.

Was ich hier klar hervorheben will ist, dass man den einzelnen Individuen als Ergebnis dieser verkommenen Gesellschaft nicht mal einen Vorwurf machen kann. Auch kann man es niemandem verübeln, sich in eine/n angepasste/n Ausländer/in zu verlieben. Doch insgesammt betrachtet, hat diese Entwicklung für unser Volk natürlich eine katastrophale Konsequenz. Weshalb ich eine Integration noch als viel schlimmer empfinde als, den "Clash of Civilizations".

Und es sind meines Erachtens genau solche Beispiele aus dem echten Leben und keine unklar definierten Statistiken, welche ein realistisches Bild abzeichnen.

Bodenplatte
23.09.2009, 14:23
So ist es! Als ich mich auf dem Rückflug meines Spanien-Urlaubs befand, reiste mit mir eine Gruppe von jungen Mädels (eine hübscher als die Andere) zurück nach München.

Beim Abholen des Reisegepäcks dann und anschließendem Warten auf die Angehörigen, konnte ich sehen, von wem die Hübscheste von ihnen (welche mit ihren langen, naturblonden Haaren und einem Engelsgesicht wirklich 1 zu 1 dem NS-Rassenideal entsprach) abgeholt wurde. Es war ein junger Türken-Proll, welcher sie sogleich stürmisch in Empfang nahm. Ich vermute mal, dass er aus besser gestelltem Hause kam, da er sich den Schlitten den er fuhr (wenn er nicht geleast war) nie und nimmer hätte leisten können. Desweitern spricht auch die Tatsache, dass er seine "Flamme" alleine mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren lässt, dass der Islam in dessen Familienkreis nur eine säkularisierte Rolle spielt.

Und auch wer sich sonst nicht in seinen 4 Wänden verschließt und auch mal im Nachtleben einer beliebigen Großstadt in Westdeutschland unterwegs ist, kann bei irgendwelchen Versuchen diese Thematik schön zu reden nur müde lächeln.


Diese irreversible Vermischung findet statt!


Und es dürfte auf der Hand liegen: Je mehr die "Verwestlichung" auch bei den in Deutschland lebenden Kultur- und Rassefremden einsetzt, welche auf eine Nivellierung der Verschiedenheit hinläuft, desto eher werden solche negativen Entwicklungen entstehen.

Was ich hier klar hervorheben will ist, dass man den einzelnen Individuen als Ergebnis dieser verkommenen Gesellschaft nicht mal einen Vorwurf machen kann. Auch kann man es niemandem verübeln, sich in eine/n angepasste/n Ausländer/in zu verlieben. Doch insgesammt betrachtet, hat diese Entwicklung für unser Volk natürlich eine katastrophale Konsequenz. Weshalb ich eine Integration noch als viel schlimmer empfinde als, den "Clash of Civilizations".

Und es sind meines Erachtens genau solche Beispiele aus dem echten Leben und keine unklar definierten Statistiken, welche ein realistisches Bild abzeichnen.

Da ich aus einer Großstadt komme, kenne ich das Straßenbild natürlich auch. Nur ist dieses nicht repräsentativ. Die gefühlte Dichte von "Mischpaaren" ist zudem regional, auch innerhalb von Stadtteilen, sehr verschieden.

Und die zitierte Statistik, spricht meiner Meinung nach eher gegen deinen Eindruck. Kein normaler deutscher Mittelklässler heiratet eine Türkin, sowas ist extrem selten.

So denke ich auch, dass die z.B. in Berlin komplett gescheiterte Integration, und die damit einhergehende Bildung von extremen Parallelgesellschaften, eher zu weniger Mischehen führen wird. Was natürlich zu begrüßen ist.

Nichtsdestrotz hat der Grad der Vermischung ein historisch einmaliges, und viel zu hohes Maß angenommen.

Jede Mischehe (in erster Linie die außereuropäischen) ist eine zu viel. Viele Deutsche Frauen scheinen von einer Art ethnischer Todessehnsucht befallen.

Bruddler
23.09.2009, 14:50
Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.

Der "Deutsche" der Zukunft wird eine dunkle Haut haben, sich in Lumpen kleiden und eine Schafherde vor sich hertreiben, während seine hochschwangeren "deutschen" Ehefrauen in schicker Burkha, frohgemut die Kinderwagen vor sich herschieben....

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 14:56
Was ist das für ein Quatsch?

Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Jede Binationale Ehe/oder,noch besser, zwischen Mitgliedern zweier verschiedener Rassen (damit meine ich ganz neutral Kaukasier,Schwarze und Asiaten) vergrössert den Genpool der lokalen Bevölkerung,ergo vermindert sich die Wahrscheinlichkeit,das Erbkrankheiten auftreten.
Man könnte fast schon sagen,dass die Natur so etwas belohnt :)

steffel
23.09.2009, 14:59
Der "Deutsche" der Zukunft wird eine dunkle Haut haben, sich in Lumpen kleiden und eine Schafherde vor sich hertreiben, während seine hochschwangeren "deutschen" Ehefrauen in schicker Burkha, frohgemut die Kinderwagen vor sich herschieben....

:))Ich stelle mir das mal auf der schwäbischen Alb vor, der "deutsche" Schäfer mit Anhang.

Ostmark
23.09.2009, 15:05
Ich hätte kein Problem einen Deutschen oder Dänen zu ehelichen, bin aber schon geehelicht, oder diesen in der Familie zu haben. Gilt natürlich auch für Belgier, Franzosen,.....solange diese arischer Abstammung sind.

steffel
23.09.2009, 15:05
Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Jede Binationale Ehe/oder,noch besser, zwischen Mitgliedern zweier verschiedener Rassen (damit meine ich ganz neutral Kaukasier,Schwarze und Asiaten) vergrössert den Genpool der lokalen Bevölkerung,ergo vermindert sich die Wahrscheinlichkeit,das Erbkrankheiten auftreten.
Man könnte fast schon sagen,dass die Natur so etwas belohnt :)

Der Genpool der weissen "Rasse" dürfte ausreichend sein. Wir kommen aufgrund der hellen Hautfarbe besser mit der unzureichenden Sonnenstrahlung im hohen Norden zurecht.

Agano
23.09.2009, 15:09
immer mehr mischehen?! verstehe ich nicht. gibt es denn noch den reinrassigen arier? wie seid ihr denn davor? ganz deutschland ist ein mischvolk ersten ranges. komplett. aber wir gehören zum volke der deutschen und haben den deutschen pass und sollten uns als solche auch fühlen, oder den pass abgeben und nach amerika auswandern, wo es ja ach so wunderschön ist.

oder wir schaffen alle nationalen pässe ab und jeder bekommt einen pass, der ihn als terraner ausweist!!! wäre ja auch zu überlegen, denn dann gäbe es endlich keine ausländer mehr!!!! richard

steffel
23.09.2009, 15:09
Da ich aus einer Großstadt komme, kenne ich das Straßenbild natürlich auch. Nur ist dieses nicht repräsentativ. Die gefühlte Dichte von "Mischpaaren" ist zudem regional, auch innerhalb von Stadtteilen, sehr verschieden.

Und die zitierte Statistik, spricht meiner Meinung nach eher gegen deinen Eindruck. Kein normaler deutscher Mittelklässler heiratet eine Türkin, sowas ist extrem selten.

So denke ich auch, dass die z.B. in Berlin komplett gescheiterte Integration, und die damit einhergehende Bildung von extremen Parallelgesellschaften, eher zu weniger Mischehen führen wird. Was natürlich zu begrüßen ist.

Nichtsdestrotz hat der Grad der Vermischung ein historisch einmaliges, und viel zu hohes Maß angenommen.

Jede Mischehe (in erster Linie die außereuropäischen) ist eine zu viel. Viele Deutsche Frauen scheinen von einer Art ethnischer Todessehnsucht befallen.

Eigentliche müsste es viel mehr binationale Ehen geben, wenn man den Migrationshintergrund (25%) der Bevölkerung betrachtet. Die Statistik zeigt besonders bei den Männern, dass eher "integrationswillige" Frauen geheirat werden.

D-Moll
23.09.2009, 15:11
Weil , Gott seis geklagt ein Großteil der deutschen Frauen zu Huren ohne den geringsten Anteil an Nationalstolz geworden sind.

steffel
23.09.2009, 15:13
So ist es! Als ich mich auf dem Rückflug meines Spanien-Urlaubs befand, reiste mit mir eine Gruppe von jungen Mädels (eine hübscher als die Andere) zurück nach München.

Beim Abholen des Reisegepäcks dann und anschließendem Warten auf die Angehörigen, konnte ich sehen, von wem die Hübscheste von ihnen (welche mit ihren langen, naturblonden Haaren und einem Engelsgesicht wirklich 1 zu 1 dem NS-Rassenideal entsprach) abgeholt wurde. Es war ein junger Türken-Proll, welcher sie sogleich stürmisch in Empfang nahm. Ich vermute mal, dass er aus besser gestelltem Hause kam, da er sich den Schlitten den er fuhr (wenn er nicht geleast war) nie und nimmer hätte leisten können. Desweitern spricht auch die Tatsache, dass er seine "Flamme" alleine mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren lässt, dass der Islam in dessen Familienkreis nur eine säkularisierte Rolle spielt.

Und auch wer sich sonst nicht in seinen 4 Wänden verschließt und auch mal im Nachtleben einer beliebigen Großstadt in Westdeutschland unterwegs ist, kann bei irgendwelchen Versuchen diese Thematik schön zu reden nur müde lächeln.


Diese irreversible Vermischung findet statt!


Und es dürfte auf der Hand liegen: Je mehr die "Verwestlichung" auch bei den in Deutschland lebenden Kultur- und Rassefremden einsetzt, welche auf eine Nivellierung der Verschiedenheit hinläuft, desto eher werden solche negativen Entwicklungen entstehen.

Was ich hier klar hervorheben will ist, dass man den einzelnen Individuen als Ergebnis dieser verkommenen Gesellschaft nicht mal einen Vorwurf machen kann. Auch kann man es niemandem verübeln, sich in eine/n angepasste/n Ausländer/in zu verlieben. Doch insgesammt betrachtet, hat diese Entwicklung für unser Volk natürlich eine katastrophale Konsequenz. Weshalb ich eine Integration noch als viel schlimmer empfinde als, den "Clash of Civilizations".

Und es sind meines Erachtens genau solche Beispiele aus dem echten Leben und keine unklar definierten Statistiken, welche ein realistisches Bild abzeichnen.

Das dürfte eher selten vorkommen, ausserdem stellt sich die Frage, ob dieses Paar dann später auch heiratet (oder zusammenlebt) und Kinder bekommt.

Alion
23.09.2009, 15:14
Wiesbaden (AP) In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden.

Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent. Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus.

Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

http://de.news.yahoo.com/1/20090922/tde-immer-mehr-binationale-ehen-in-deuts-5b4e837.html


Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei dem angeblich deutschen Teil dieser Ehen handelt es sich ebenfalls um gesellschaftlichen Bodensatz ausländischer Herkunft an die ein deutscher Paß verschenkt wurde.

Das geht doch nun wirklich ganz klar aus den Zahlen hervor.
Im Grunde sind das gar keine Mischehen.
Das sind Ehen zwischen Ausländern von denen es einer bereits zu einem deutschen Paß gebracht hat.

Alion

steffel
23.09.2009, 15:17
Bei dem angeblich deutschen Teil dieser Ehen handelt es sich ebenfalls um gesellschaftlichen Bodensatz ausländischer Herkunft an die ein deutscher Paß verschenkt wurde.

Das geht doch nun wirklich ganz klar aus den Zahlen hervor.
Im Grunde sind das gar keine Mischehen.
Das sind Ehen zwischen Ausländern von denen es einer bereits zu einem deutschen Paß gebracht hat.

Alion

Ist sicher in vielen Fällen so; somit kann man eher davon sprechen, dass die ursprünglichen deutschen Bewohner verdrängt werden, als dass es zu einer nennenswerten Vermischung kommt.

Agano
23.09.2009, 15:21
Weil , Gott seis geklagt ein Großteil der deutschen Frauen zu Huren ohne den geringsten Anteil an Nationalstolz geworden sind.

du machst mich sprachlos.

und was hat dieser verdammte gott damit zu tun? fang jetzt nicht an mit unbefleckter empfängnis, oder ... wie es da geschrieben steht!!!!

die deutschen frauen sind zum grössten teil huren geworden?

na, das gibt doch hier sicher ein donnerwetter/:(. richard

Bruddler
23.09.2009, 15:22
Ist sicher in vielen Fällen so; somit kann man eher davon sprechen, dass die ursprünglichen deutschen Bewohner verdrängt werden, als dass es zu einer nennenswerten Vermischung kommt.

"deutsches Blut" wird in der 5. oder spätestens in der 6. Generation keine nennenswerte Rolle mehr spielen....

Hombre
23.09.2009, 15:30
@MarschallŁukasiewicz

Da bist du aber einem polcor-Unsinn aufgesessen.
Mischlinge sind ganetisch ganz schlecht. Man spricht hier von einer "genetischn Bürde". Du musst dir nur angucken, was Mulatten in den USA an Krankheiten haben, dann weißt du, wohin das führt.

Bei der Fortpflanzung gilt: aus eigener ethnischer Gruppe, aber nicht aus der selben Familie. Nur so ist die beste genetische Disposition garantiert.

Alion
23.09.2009, 15:33
Ist sicher in vielen Fällen so; somit kann man eher davon sprechen, dass die ursprünglichen deutschen Bewohner verdrängt werden, als dass es zu einer nennenswerten Vermischung kommt.


Ja und wenn sie eines Tages die Bevölkerungsmehrheit stellen fordern sie die Unabhängigkeit wie im Kosovo. Wird sicher nett wenn sie das Ruhrgebiet abspalten........

Ob die Nato sie dann wieder mit Truppen schützt?


Alion

steffel
23.09.2009, 15:34
@MarschallŁukasiewicz

Da bist du aber einem polcor-Unsinn aufgesessen.
Mischlinge sind ganetisch ganz schlecht. Man spricht hier von einer "genetischn Bürde". Du musst dir nur angucken, was Mulatten in den USA an Krankheiten haben, dann weißt du, wohin das führt.

Bei der Fortpflanzung gilt: aus eigener ethnischer Gruppe, aber nicht aus der selben Familie. Nur so ist die beste genetische Disposition garantiert.

@hombre:
Gibt es dazu Quellen, das würde mich dann doch interessieren.
Man sollte bedenken, dass die angeblich so degenerierten Europäer für fast alle Erfindungen, die je gemacht wurden, verantwortlich sind.

D-Moll
23.09.2009, 15:34
du machst mich sprachlos.

und was hat dieser verdammte gott damit zu tun? fang jetzt nicht an mit unbefleckter empfängnis, oder ... wie es da geschrieben steht!!!!

die deutschen frauen sind zum grössten teil huren geworden?

na, das gibt doch hier sicher ein donnerwetter/:(. richard
Ich wünschte mir das ER sie mal maßregelt und sie daraufhin wieder ihre Nationalität erkennen und achten. Wie einst beim BDM.

Aber das betrifft auch die Männer die ausländische Frauen wählen und keine Ehre im Leibe haben.

Forumstürke
23.09.2009, 15:37
Es gibt nichts zu kritisieren, denn wir sind die einzigen Deppen, die ihre Lebenspartnerin nach Volks- oder Religionszugehörigkeit aussuchen. Die anderen Leute leben in diesem BRD- System ganz normal und verlieben sich in die Person, die ihnen gerade am meisten gefällt.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 15:37
@MarschallŁukasiewicz

Da bist du aber einem polcor-Unsinn aufgesessen.
Mischlinge sind ganetisch ganz schlecht. Man spricht hier von einer "genetischn Bürde". Du musst dir nur angucken, was Mulatten in den USA an Krankheiten haben, dann weißt du, wohin das führt.

Bei der Fortpflanzung gilt: aus eigener ethnischer Gruppe, aber nicht aus der selben Familie. Nur so ist die beste genetische Disposition garantiert.

Die eigene,ethnische Gruppe? Echt jetzt? Das muss ich meinen japanisch-deutschen Freunden erzählen :D
Es gibt z.B ca 2 Mio. Slovenen...nicht viel,stimmts? Und die sollen,allen Ernstes,nur Slovenen heiraten?

Erklär mir dann mal bitte,wieso es in Finnland dieses Problem gibt.

steffel
23.09.2009, 15:38
Ja und wenn sie eines Tages die Bevölkerungsmehrheit stellen fordern sie die Unabhängigkeit wie im Kosovo. Wird sicher nett wenn sie das Ruhrgebiet abspalten........

Ob die Nato sie dann wieder mit Truppen schützt?


Alion

Könnte mir gut vorstellen, daß unsere atlantischen und europäischen "Freunde" dann wieder Militäreinsätze gegen die ach so bösen Deutschen führen würden.

Biskra
23.09.2009, 15:38
Weil , Gott seis geklagt ein Großteil der deutschen Frauen zu Huren ohne den geringsten Anteil an Nationalstolz geworden sind.

Huren am Altar?

D-Moll
23.09.2009, 15:41
Huren am Altar?
Mehr als uns lieb sind.X(

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 15:42
Beim Abholen des Reisegepäcks dann und anschließendem Warten auf die Angehörigen, konnte ich sehen, von wem die Hübscheste von ihnen (welche mit ihren langen, naturblonden Haaren und einem Engelsgesicht wirklich 1 zu 1 dem NS-Rassenideal entsprach) abgeholt wurde. Es war ein junger Türken-Proll, welcher sie sogleich stürmisch in Empfang nahm. Ich vermute mal, dass er aus besser gestelltem Hause kam, da er sich den Schlitten den er fuhr (wenn er nicht geleast war) nie und nimmer hätte leisten können. Desweitern spricht auch die Tatsache, dass er seine "Flamme" alleine mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren lässt, dass der Islam in dessen Familienkreis nur eine säkularisierte Rolle spielt.




Mein lieber Freund,höre ich da etwa so etwas wie Neid aus Deinen Zeilen sprechen :D

Voortrekker
23.09.2009, 15:42
Die eigene,ethnische Gruppe? Echt jetzt? Das muss ich meinen japanisch-deutschen Freunden erzählen :D
Es gibt z.B ca 2 Mio. Slovenen...nicht viel,stimmts? Und die sollen,allen Ernstes,nur Slovenen heiraten?

Erklär mir dann mal bitte,wieso es in Finnland dieses Problem gibt.

Dein Intellekt lässt leider, wie bei allen MuKus zu wünschen übrig.

Es gibt keine ethnische Gruppe der SloWenen, sondern nur die der Slawen.
Da ist die Auswahl dann auch um einiges größer.
So, wieder was gelernt, ne?

Alion
23.09.2009, 15:43
Könnte mir gut vorstellen, daß unsere atlantischen und europäischen "Freunde" dann wieder Militäreinsätze gegen die ach so bösen Deutschen führen würden.

Bei den europäischen Freunden bin ich mir nicht sicher, da wir denen ja zunächst einmal die Bomben bezahlen müßten, die sie dann auf uns werfen.

Ohne Umverteilungs-EU geht in Europa doch nichts mehr und wer finanziert die zum großen Teil?

Deutschland der Zahlmeister Europas.


Alion

Haspelbein
23.09.2009, 15:46
Auch wenn meine Erfahrungen mit deutschen Frauen statistisch nicht relevant sind, kann ich den Hang zur Mischehe schon verstehen. ;)

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 15:47
Dein Intellekt lässt leider, wie bei allen MuKus zu wünschen übrig.

Es gibt keine ethnische Gruppe der SloWenen, sondern nur die der Slawen.
Da ist die Auswahl dann auch um einiges größer.
So, wieder was gelernt, ne?

:gesetz:
Ethnie (die ethnische Gruppe) oder Ethnos (von griechisch ἔθνος, éthnos „Volk(szugehörige)“) ist ein Begriff aus der Ethnologie. Völkerkundler (Ethnologen) fassen mit diesem Begriff benannte Populationen von Menschen zusammen, die Herkunftssagen, Geschichte, Kultur, die Verbindung zu einem spezifischen Territorium und ein Gefühl der Solidarität miteinander teilen.[1]

Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen. Die slawischen Sprachen sind neben den germanischen, romanischen und keltischen Sprachen eine der Hauptgruppen der indogermanischen Sprachfamilie in Europa.

Also: Slawen-Sprecher Slawischer Sprachen
Ethnie.Siehe Erklärung

Ansonsten sind bei Dingen wie Nation/alität,Volk,Ethnie durchaus Überschneidungen möglich......

Mütterchen
23.09.2009, 15:54
Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Jede Binationale Ehe/oder,noch besser, zwischen Mitgliedern zweier verschiedener Rassen (damit meine ich ganz neutral Kaukasier,Schwarze und Asiaten) vergrössert den Genpool der lokalen Bevölkerung,ergo vermindert sich die Wahrscheinlichkeit,das Erbkrankheiten auftreten.
Man könnte fast schon sagen,dass die Natur so etwas belohnt :)

Ich finde dazu keinen Link, da es schon lange her ist, seit ich das mal gelesen habe:
In den früheren amerikanischen Südstaaten, in denen viele weiße Kinder von schwarzen Ammen gestillt wurden, hatten überdurchschnittlich viele Männer eine besondere Vorliebe für eher dunkelhäutige Frauen-Typen.

Daraus kann man schlussfolgern, dass das bevorzugte Frauenbild sehr stark durch die Mutter beeinflusst wird ( oder eben die Frau, die die Mutterrolle ausgefüllt hat)- und das Männerbild der Frauen durch den Vater.

Damit meine ich jetzt nicht nur den Charakter, sondern das äußere Erscheinungsbild. Ein Europäer findet demnach in den meisten Fällen eine europäisch aussehende Frau attraktiv.

Siehe auch diesen Link:

http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~E7B7C0CBC11C34F32A88B202D86B61166~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

JensVandeBeek
23.09.2009, 16:03
Da sehe ich aber meistens Deutsche Gesichtsgrätschen mit Negerkindern im Kinderwagen.

Adoptionen von farbigen Kindern sollten verboten werden. Die "niedlichen" kleinen mit lockigen Haaren von heute sind "Neger" von morgen und sie werden hier mit Sicherheit nicht leicht haben. Besser wäre diese Kinder in ihren Heimatländern in vertrauter Umgebung zu unterstützen.

Ahab
23.09.2009, 16:04
Da gibt's doch eigentlich nichts zu meckern.

Die Partnerwahl ist immerhin eine ureigene Privatangelegenheit.



Wenn sich die hübsche Blonde von Gegenüber einen Türken sucht muss man sich damit abfinden, so dumm Türken auch sind.

Raczek
23.09.2009, 16:06
Ich habe 3 "Mischehen" im näheren Bekanntenkreis, alles Europäer.

Man kann freilich die Realität auch in die andere Richtung verdramatisieren. Da wird dann aus 2, 3 deutschen Maiden mit Türken oder Afrikanern händchenhaltend, schnell der Allgemeinzustand, während die restlichen 97 Beziehungsnormalos, denen man am selben Tag noch über den Weg läuft, gar nicht mehr wahrgenommen werden.
Ideologen gehts aber auch nicht um Objektivität sondern nur recht zu behalten, notfalls die Realität an das Weltbild anpassen, Psychologie der Wahrnehmung spielt hier eine zentrale Rolle.

Und ich wäre der Letzte der solche Zustände bejubeln würde, wären sie denn tatsächlich so.

Würfelqualle
23.09.2009, 16:06
Deutsche sollten nur mit Deutschen eine Lebensbeziehung eingehen. Sollten Deutsche Ausländer als Partner wählen, sollten sie in das Land des Ausländers übersiedeln.

Voortrekker
23.09.2009, 16:09
Deutsche sollten nur mit Deutschen eine Lebensbeziehung eingehen. Sollten Deutsche Ausländer als Partner wählen, sollten sie in das Land des Ausländers übersiedeln.

Wenn das alle Länder so sehen würden, hätten wir aber ein Problem...

D-Moll
23.09.2009, 16:10
Deutsche sollten nur mit Deutschen eine Lebensbeziehung eingehen. Sollten Deutsche Ausländer als Partner wählen, sollten sie in das Land des Ausländers übersiedeln.

Richtig. So war es in der DDR. Das konnten die Weiber z.b. nach Algerien oder sonstiges Afrika , wo die andern Neger sonst herkamen , zu ihren Partner ziehen.

Würfelqualle
23.09.2009, 16:20
Wenn das alle Länder so sehen würden, hätten wir aber ein Problem...

Was für ein Problem ?

?(

Voortrekker
23.09.2009, 16:24
Richtig. So war es in der DDR. Das konnten die Weiber z.b. nach Algerien oder sonstiges Afrika , wo die andern Neger sonst herkamen , zu ihren Partner ziehen.

Konnten oder Mussten?

Voortrekker
23.09.2009, 16:25
Was für ein Problem ?

?(

Beispiel:

Deutsche lässt sich von Araber schwängern.
Deutschland schiebt sie ab in den Libanon.
Libanon sagt, er will keine Mischlinge und verweigert die Einreise.
Was dann?

Würfelqualle
23.09.2009, 16:26
Richtig. So war es in der DDR. Das konnten die Weiber z.b. nach Algerien oder sonstiges Afrika , wo die andern Neger sonst herkamen , zu ihren Partner ziehen.

Echt ? Das durften die Weiber ? Ich dachte, da gabs Mauer und Stacheldraht.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 16:29
Beispiel:

Deutsche lässt sich von Araber schwängern.
Deutschland schiebt sie ab in den Libanon.
Libanon sagt, er will keine Mischlinge und verweigert die Einreise.
Was dann?

Niveau ist eine Hautcreme ;)

Voortrekker
23.09.2009, 16:30
Niveau ist eine Hautcreme ;)

Was soll das heißen, Pole?
Kannst du dich nicht zum Thema bzw. Beitrag äußern?

Würfelqualle
23.09.2009, 16:42
Beispiel:

Deutsche lässt sich von Araber schwängern.
Deutschland schiebt sie ab in den Libanon.
Libanon sagt, er will keine Mischlinge und verweigert die Einreise.
Was dann?

Was geht uns das Elend der Zwei an ? Die sind ausser Landes und der Rest geht uns nichts mehr an. Das hätte sich die deutsche Schlampe vorher überlegen sollen, für wen sie die dreckligen Beine breit macht.

Denkpoli
23.09.2009, 16:44
Erklär mir dann mal bitte,wieso es in Finnland dieses Problem gibt.

Hast du dafür eine Quelle?

Denkpoli
23.09.2009, 16:45
Wenn das alle Länder so sehen würden, hätten wir aber ein Problem...

Wir?
Ich definitiv nicht!

Voortrekker
23.09.2009, 16:45
Was geht uns das Elend der Zwei an ? Die sind ausser Landes und der Rest geht uns nichts mehr an. Das hätte sich die deutsche Schlampe vorher überlegen sollen, für wen sie die dreckligen Beine breit macht.

Das ist richtig.
Würdest du denn das Reichsstaatsangehörigkeitsgesetz von 1913 akzeptieren, wobei wenn der Vater Deutsch ist, dass Kind auch Deutscher ist, oder würdest du dieses auch verschärfen wollen?

Voortrekker
23.09.2009, 16:48
Wir?
Ich definitiv nicht!

Du und ich vielleicht nicht.
Aber Deutschland hätte ein Problem, sich dem Sturm der Entrüstung der Weltpolizei gegenüber zu sehen.

Würfelqualle
23.09.2009, 16:57
Das ist richtig.
Würdest du denn das Reichsstaatsangehörigkeitsgesetz von 1913 akzeptieren, wobei wenn der Vater Deutsch ist, dass Kind auch Deutscher ist, oder würdest du dieses auch verschärfen wollen?

Das würde ich machen !

Sprecher
23.09.2009, 17:33
Deutsche Männer heiraten meist Osteuropäerinnen, deutsche Frauen Türken und Neger.

Würfelqualle
23.09.2009, 17:39
Deutsche Männer heiraten meist Osteuropäerinnen, deutsche Frauen Türken und Neger.

Ich bin der Meinung, dass sich für jeden deutschen Topf, ein deutscher Deckel finden lässt.

henriof9
23.09.2009, 17:42
Richtig. So war es in der DDR. Das konnten die Weiber z.b. nach Algerien oder sonstiges Afrika , wo die andern Neger sonst herkamen , zu ihren Partner ziehen.

Du verwechselst jetzt wohl Algerien und Afrika mit Russland und den Ostblock.
Wenn, dann kam höchstens der arme Neger in den Genuß eines, zwar sozialistischen, aber lebensunterhaltsgesicherten Leben in der DDR. :D

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 17:58
Hast du dafür eine Quelle?

Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Peaches
23.09.2009, 18:10
Deutsche sollten nur mit Deutschen eine Lebensbeziehung eingehen. Sollten Deutsche Ausländer als Partner wählen, sollten sie in das Land des Ausländers übersiedeln.

Na, dann müssten aber viele unattraktive deutsche Männer nach Thailand, Russland oder in die Ukraine übersiedeln.
:))

Gut. Schade wäre das jetzt nicht.

Sui
23.09.2009, 18:15
Na, dann müssten aber viele unattraktive deutsche Männer nach Thailand, Russland oder in die Ukraine übersiedeln.
:))

Gut. Schade wäre das jetzt nicht.

Uiiiihhh, ich muss dir mal Recht geben.
Och, dass könnten wir gerne auch hier machen.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 18:18
Deutsche Männer heiraten meist Osteuropäerinnen, deutsche Frauen Türken und Neger.


Wie kann man bei so etwas:http://3.bp.blogspot.com/_4Nea7IyUz9c/SSQjR2alDII/AAAAAAAAA-w/oSDDv9EHU_g/s400/l_62750.jpg

Ukrainerin


oder auch hier: http://www.indiaonrent.com/forwards/6/6-most-handsome-men-in-the-world-/res/cmel1b.jpg

Türke

....erwarten,dass die Leute wegen so einer Kleinigkeit wie Nicht-Deutschsein nein sagen? ;)

Krzyzak
23.09.2009, 18:21
Wie kann man bei so etwas:http://3.bp.blogspot.com/_4Nea7IyUz9c/SSQjR2alDII/AAAAAAAAA-w/oSDDv9EHU_g/s400/l_62750.jpg

Ukrainerin


oder auch hier: http://www.indiaonrent.com/forwards/6/6-most-handsome-men-in-the-world-/res/cmel1b.jpg

Türke

....erwarten,dass die Leute wegen so einer Kleinigkeit wie Nicht-Deutschsein nein sagen? ;)

Mir gefallen beide nicht. Zeig mal ein Bild von einer Türkin, dann sehen wir weiter. Ich bevorzuge allerdings eher Iranerinnen :]

Lobo
23.09.2009, 18:25
Wie kann man bei so etwas:http://3.bp.blogspot.com/_4Nea7IyUz9c/SSQjR2alDII/AAAAAAAAA-w/oSDDv9EHU_g/s400/l_62750.jpg

Ukrainerin


oder auch hier: http://www.indiaonrent.com/forwards/6/6-most-handsome-men-in-the-world-/res/cmel1b.jpg

Türke

....erwarten,dass die Leute wegen so einer Kleinigkeit wie Nicht-Deutschsein nein sagen? ;)

Erstere ist einfältig, zweiterer falsch.

Peaches
23.09.2009, 18:27
Erstere ist einfältig, zweiterer falsch.

Deine Menschenkenntnis auf den ersten Blick ist grandios!
Wo kann ich deine Glaskugel kaufen?:]

Volkov
23.09.2009, 18:27
ja, schon furchtbar...weiterschalten !

Lobo
23.09.2009, 18:28
Deine Menschenkenntnis auf den ersten Blick ist grandios!
Wo kann ich deine Glaskugel kaufen?:]

Die kann man nicht kaufen. :)

Peaches
23.09.2009, 18:29
Die kann man nicht kaufen. :)

Wohl arisch genetisch bedingt? ;)

Lobo
23.09.2009, 18:35
Wohl arisch genetisch bedingt? ;)

Ich hab mich bei meiner Einschätzung nicht von rassischen Parametern beeinflussen lassen.

Ostmark
23.09.2009, 18:41
Na, dann müssten aber viele unattraktive deutsche Männer nach Thailand, Russland oder in die Ukraine übersiedeln.
:))

Gut. Schade wäre das jetzt nicht.


Das wär doch was! Jeder D und Ö soll in das Heimatland seines Traumpartners ziehen, und wir sind viele Sorgen los. Genial! :]

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 18:51
Mir gefallen beide nicht. Zeig mal ein Bild von einer Türkin, dann sehen wir weiter. Ich bevorzuge allerdings eher Iranerinnen :]

De gustibus non es disputandum :))

Gerne: http://www.linkexchange4travel.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/turkish-single.jpg

und
http://4.bp.blogspot.com/_ELNpWA25Pzo/SjsJMnZkePI/AAAAAAAABis/AMZ2MFHL4yY/s400/1150628131e3238ehdh8.jpg

Haspelbein
23.09.2009, 19:04
Ich bin der Meinung, dass sich für jeden deutschen Topf, ein deutscher Deckel finden lässt.

Da es in Deutschland meines Wissens einen leichten Maennerueberschuss gibt, kannst du "meinen" deutschen Deckel gerne haben. ;)

Lobo
23.09.2009, 19:06
Das wär doch was! Jeder D und Ö soll in das Heimatland seines Traumpartners ziehen, und wir sind viele Sorgen los. Genial! :]

Mischehen sind halt nur ein Symptom.

Staatenloser
23.09.2009, 19:14
http://edoc.hu-berlin.de/e_histfor/5/PHP/mietzner-pil-abb-1.jpg

Früher sagte man; jed Nescherhur trägt ä Armbanduhr! :]

Heute bekommt Sie dafür das Bundesverdienstkreuz.

Weiter_Himmel
23.09.2009, 19:20
Wiesbaden (AP) In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden.

Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent. Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus.

Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

http://de.news.yahoo.com/1/20090922/tde-immer-mehr-binationale-ehen-in-deuts-5b4e837.html


Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Deutschen heiraten im Vergleich zu anderen Europäischen Völkern immer noch ziemlich Homogen.

Die "Deutschen Männer" die Türkinnen heiraten und umgekehrt sind oftmals Passtürken die echte Türken heiraten.

Würfelqualle
23.09.2009, 19:21
Da es in Deutschland meines Wissens einen leichten Maennerueberschuss gibt, kannst du "meinen" deutschen Deckel gerne haben. ;)

Ist dein deutscher Deckel um die 25, weiblich, hat große Fleischtitten, blonde Haare, blaue Augen, lange schlanke Beine, kleiner Apfelknackarsch, wiegt um die 55 kg und sieht sehr gut aus ?

:))

Haspelbein
23.09.2009, 19:46
Ist dein deutscher Deckel um die 25, weiblich, hat große Fleischtitten, blonde Haare, blaue Augen, lange schlanke Beine, kleiner Apfelknackarsch, wiegt um die 55 kg und sieht sehr gut aus ?

:))

Keine Ahnung, ich habe sie nie kennengelernt! Ich kenne nur meinen auslaendischen "Deckel". Alles andere passte nie so ganz. ;)

Ή Λ K Λ П
23.09.2009, 19:48
die deutschen frauen werden weniger bevorzugt, auch wenn die meisten deutschen frauen sich gerne einen tuerken wuenschen, so muss ich fuer meine wenigkeit eingestehen, dass die meisten tuerken sich mehr auf nordische und osteuropaeische frauen angezogen fuehlen, insbesondere "schwedinnen" und "russinnen", eine natuerliche schoenheit aus deutschland ist mir nicht bekannt, die wenigen schoenen deutschen frauen sind meistens ethnische mischlinge. :D

Skaramanga
23.09.2009, 19:57
Durch das Pässeverschleudern und die Masseneinbürgerungen bei möglicher gleichzeitiger Mehrfachstaatsangehörigkeit ist diese ganze Satistik fürn Arsch.

Aldebaran
23.09.2009, 20:01
Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Jede Binationale Ehe/oder,noch besser, zwischen Mitgliedern zweier verschiedener Rassen (damit meine ich ganz neutral Kaukasier,Schwarze und Asiaten) vergrössert den Genpool der lokalen Bevölkerung,ergo vermindert sich die Wahrscheinlichkeit,das Erbkrankheiten auftreten.
Man könnte fast schon sagen,dass die Natur so etwas belohnt :)

Was für ein Schwachsinn!

Hombre
23.09.2009, 20:07
@steffel

Google dazu einfach nach "health mixed race".

Aldebaran
23.09.2009, 20:09
Durch das Pässeverschleudern und die Masseneinbürgerungen bei möglicher gleichzeitiger Mehrfachstaatsangehörigkeit ist diese ganze Satistik fürn Arsch.


Es gibt Mikrozensusdaten, wonach in Baden-Württemberg 2007 bei einem Drittel der staatsbürgerlich gemischten Lebensgemeinschaften (auch nichteheliche) beide Partner einen Migrationshintergrund hatten.

Aldebaran
23.09.2009, 20:11
Wiesbaden (AP) In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden.

Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent. Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus.

Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

http://de.news.yahoo.com/1/20090922/tde-immer-mehr-binationale-ehen-in-deuts-5b4e837.html


Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.



Bein den Eheschließungen ist der Trend allerdings in den letzten Jahren klar rückläufig, und zwar vor allem im Osten.

Da die Scheidungsrate bei Mischehen hoch ist, wird ihre Zahl bald wieder sinken.

Weiter_Himmel
23.09.2009, 20:12
die deutschen frauen werden weniger bevorzugt, auch wenn die meisten deutschen frauen sich gerne einen tuerken wuenschen, so muss ich fuer meine wenigkeit eingestehen, dass die meisten tuerken sich mehr auf nordische und osteuropaeische frauen angezogen fuehlen, insbesondere "schwedinnen" und "russinnen", eine natuerliche schoenheit aus deutschland ist mir nicht bekannt, die wenigen schoenen deutschen frauen sind meistens ethnische mischlinge. :D

Asoziale Schlampen aus Berlin Wedding sind nicht die "meisten Deutschen Frauen".Schwedinnen sind für euch Muselgepacks generel unereichbar ... wenn ihr nicht gerade Vergewaltigend durch die Gegen zieht ... und Osteuropäerinnen sind wenn überhaupt wegen des Geldes mit euch zusammen ... das ihr nicht selber Erwirtschaftet sondern vom Deutschen Staat bezieht.

Voortrekker
23.09.2009, 20:12
Bein den Eheschließungen ist der Trend allerdings in den letzten Jahren klar rückläufig, und zwar vor allem im Osten.

Da die Scheidungsrate bei Mischehen hoch ist, wird ihre Zahl bald wieder sinken.

Noch höher als 33% bei Deutschen Ehen?

Admiral
23.09.2009, 20:14
Tja...wo die Liebe hinfällt...
Besser als wie blöde im Forum rumzubölken...
Da kriegt ihr auch keine ab!

Aldebaran
23.09.2009, 20:15
Noch höher als 33% bei Deutschen Ehen?


Insbesondere die Kombination Frau deutsch / Mann Ausländer ist sehr instabil. Da wird fast jede Ehe wieder geschieden.

Vor einiger Zeit habe ich das mal thematisiert:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61518

Lobo
23.09.2009, 20:17
De gustibus non es disputandum :))

Gerne: http://www.linkexchange4travel.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/turkish-single.jpg

und
http://4.bp.blogspot.com/_ELNpWA25Pzo/SjsJMnZkePI/AAAAAAAABis/AMZ2MFHL4yY/s400/1150628131e3238ehdh8.jpg

Musst hier andauernd Bilder von charakterlich völlig verdorbenen Menschen zeigen?

Hombre
23.09.2009, 20:21
@Aldebaran

Lässt sich alles leicht erklären: Die Ehen zwischen verschieden Ethnien kommen nur aufgrund des gesellschaftlichehn Drucks zustande. Das gleiche passiert, wenn Türken ihre nächsten Verwandten heiraten. Freiwillig würde kein geistig und körperlich gesunder Mensch so etwas machen, da hier die Natur ein Warnsignal (Geruch) gibt.
Natürlich kommen die Mischehen irgendwann mal in den Alltagstrott und man kommt in die Verlegenheit - frei vom Druck der Gesellschaft - am Ehepartner zu schnuppern. Was dann folgt ist entweder Scheidung auf europäisch oder auf islamisch.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 20:24
Tja...wo die Liebe hinfällt...
Besser als wie blöde im Forum rumzubölken...
Da kriegt ihr auch keine ab!

:klatsch:

Sprecher
23.09.2009, 20:37
Besser als wie blöde im Forum rumzubölken...
!

Blöde im Forum rumbölken ist wohl eher deine Spezialität. Ich habe hier noch nicht einen einzigen halbwegs inhaltsreichen Beitrag von dir hier gelesen.

Sprecher
23.09.2009, 20:39
Da es in Deutschland meines Wissens einen leichten Maennerueberschuss gibt, )

Der Männerüberschuß ist aber hauptsächlich durch die Masseneinwanderung ausländischer Männer bedingt. So wie es bereits im Hooton-Plan zur Vernichtung des deutschen Volkes vorgesehen war.

Sprecher
23.09.2009, 20:41
Insbesondere die Kombination Frau deutsch / Mann Ausländer ist sehr instabil. Da wird fast jede Ehe wieder geschieden.

url]

Aber vorher werden erstmal fleißig Mischlingsbälger produziert die nachher das Sozialamt durchfüttern darf X(

Badener3000
23.09.2009, 20:56
Wichtiger als die Ehestatistik ist doch die Frage: "Wer zeugt die Kinder?"
Beobachtet man Kinder in deutschen Städten, dann fällt mir nur noch der Begriff "ethnische Verdrängung" ein.
Südländer werden früher geschlechtsreif, haben einen stärkeren Trieb und überdenken das Zeugen eines Kindes nicht sehr lange.

Die Arbeitsteilung in der westlichen Gesellschaft funktioniert so:
Der bleichgesichtige arbeitet und hirnt für den Wohlstand.
Der Latino oder Orientlover zeugt die Kinder.

MarschallŁukasiewicz
23.09.2009, 20:59
Blöde im Forum rumbölken ist wohl eher deine Spezialität. Ich habe hier noch nicht einen einzigen halbwegs inhaltsreichen Beitrag von dir hier gelesen.

:gesetz:


Aber vorher werden erstmal fleißig Mischlingsbälger produziert die nachher das Sozialamt durchfüttern darf X(

lupus_maximus
23.09.2009, 21:03
Blöde im Forum rumbölken ist wohl eher deine Spezialität. Ich habe hier noch nicht einen einzigen halbwegs inhaltsreichen Beitrag von dir hier gelesen.

:gesetz:
Wenn ich der Chef vom Sozialamt wäre, gäbe es für die Mischlingskinder kein Geld vom Sozialamt!

rechtsvonlinks
23.09.2009, 21:55
Der einzige Anspruch, den ich stelle: Christentum und Intelligenz. Nein, liebe Gutmenschen und Linke, lasst mal die Nazi-Keule stecken.

Bei diesem Sachverhalt greift das Anti-Diskriminierungs-Gesetz noch nicht. Kannst also beruhigt sein. ;)

Haspelbein
23.09.2009, 21:55
Der Männerüberschuß ist aber hauptsächlich durch die Masseneinwanderung ausländischer Männer bedingt. So wie es bereits im Hooton-Plan zur Vernichtung des deutschen Volkes vorgesehen war.

Nicht nur durch Zuwanderung. Solch ein Ueberschuss ist ebenso fuer Gesellschaften typisch, in denen Maenner nicht durch Krieg, Krankheiten, oder andere Formen eines risikoreichen Verhaltens dezimiert werden.

Aber wie schon gesagt, ihr regelt das schon. ;)

Hrafnaguð
23.09.2009, 22:45
immer mehr mischehen?! Verstehe ich nicht. Gibt es denn noch den reinrassigen arier? Wie seid ihr denn davor? Ganz deutschland ist ein mischvolk ersten ranges. Komplett. Aber wir gehören zum volke der deutschen und haben den deutschen pass und sollten uns als solche auch fühlen, oder den pass abgeben und nach amerika auswandern, wo es ja ach so wunderschön ist.

Oder wir schaffen alle nationalen pässe ab und jeder bekommt einen pass, der ihn als terraner ausweist!!! Wäre ja auch zu überlegen, denn dann gäbe es endlich keine ausländer mehr!!!! Richard

aliens raus! Terra den terranern!!! Aliens raus!!!! Terra den terranern!!!!

Tosca
23.09.2009, 23:18
Bei diesem Sachverhalt greift das Anti-Diskriminierungs-Gesetz noch nicht. Kannst also beruhigt sein. ;)

Das wäre mir auch so was von egal, das glaubst du gar nicht. Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe. Dann haben wird ein Drittes Reich hoch drei.

Hyperboräer
23.09.2009, 23:29
Die Statistik muss man nur richtig intepretieren können.
Als wenn 10% der ausländischen Ehefrauen von Deutschen Männern Türkinnen wären.
Wenn ein Türke mit Deutschem Pass eine Türkin heiratet, ist das eine binationale Ehe.

Es handelt sich tatsächlich um eine ethnische Erhebung. Wir sprechen hier auch nur von ein paar Tausend Fällen, bei fast 1,5 Millionen Türkinnen. Dass heißt, 10% aller Ehen zwischen ethnisch deutschen Männern und nicht ethnisch deutschen Frauen werden mit Türkinnen geschlossen, und das sind eben nur um die 3000 Stück.

Die von dir genannten Fälle, in denen Türkinnen passdeutsche Türken heiraten, gehen in die Zehntausende, wenn nicht mehr.

Krzyzak
24.09.2009, 00:01
De gustibus non es disputandum :))

Gerne:


http://4.bp.blogspot.com/_ELNpWA25Pzo/SjsJMnZkePI/AAAAAAAABis/AMZ2MFHL4yY/s400/1150628131e3238ehdh8.jpg

Also, ich bleibe bei den Iranerinnen, wie ich gerade wieder feststellen durfte ;)

Merci!

The_Darwinist
24.09.2009, 00:17
Eigentlich habe ich nichts gegen Mischehen!
Bei den erwähnten Brasilianerinnen z.B. kann man glaub ich nicht viel falsch machen.
Was da für Teile rumlaufen, nur mit Stöckelschuhen und Bikini, das hat was. Auch in Argentinien, Mexiko und Peru gibt es nett anzuschauendes weibliches Personal. Wobei man darauf achten muß, dass nicht zu viel Inka oder Maya drin ist, das stört unser Geschmacksempfinden doch etwas. In den USA gibt es bei den Plains-Indianern auch sehr nett anzusehende Frauen, z.B. die Sängerin Sheryl Crow.
Japan und China haben auch nette Teile zu bieten, die Chinesen haben sogar extra Agenturen, weil Frauen dort nichts wert sind und gern an Europäer weitergegeben werden. Da kommt dann auch der KiFi zu seinem Vergnügen, er kann sich seine Traumfrau speziell nach seinen Vorgaben machen lassen und dann gleich mitnehmen! - Jeder so, wie er mag!
Thailand und Vietnam hat auch einiges zu bieten, da darf man aber nicht auf die Lady-Boys reinfallen, extrem feminine Transsexuelle, die viel weiblicher aussehen, als echte Frauen.
(Änderung, nachdem mich ein Kumpel angerufen hat, um Einspruch einzulegen! Ladyboys sind sehr sanft, äusserst anmutig, sehr aufopferungsvoll und bringen für gewöhnlich eine biologische Schwester zum Kindermachen mit. Jetzt weiss ich auch, warum er so schwarze Ringe unter den Augen hat! Bei gleich zwei!!!)
Indien, Russland und Israel hat auch einige Schönheiten zu bieten, Nordafrika kann sich durchaus sehen lassen und in Zentralafrika kann man ganze Schulklassen für ein paar Ziegen kaufen! Goldene Zeiten für Geniesser exotischer Früchte zu Lidl- und Aldi-Preisen!
Europa lassen wir jetzt mal weg.
Italienerinnen sind zwar nett anzuschauen, kreischen aber dauernd rum, Französinnen sind den ganzen Tag mit Kosmetik beschäftigt, dass man sie direkt flachlegen möchte, wenn man sie sieht, sie dann aber grantig werden, weil man dabei das Make-Up verschmiert. Engländerinnen sind nicht wirklich jedermanns Geschmack. Vor allem die Hüte!! Stellt euch nur mal vor, wie es ist, mit der Queen ins Bett zu gehen und ihr wisst, warum Prinz Philipp Alkoholiker ist!
Anders sieht es dann im hohen Norden aus, walkürenhafte Blondinen mit Mörderoberweite und zuckersüssen Zöpfen machen auf jünger, als sie sind und für ein paar alkoholische Getränke kann man sie mitnehmen und evtl sogar behalten, solange der Opa nicht von der Wehrmacht erschossen wurde.
Finninen sind auch nicht übel, aber die Sprache nervt doch etwas. Wie bei den Ungarn, die mit den Finnen am nächsten verwandt sind. Da gibt es dann sehr leckere Piroschkas, aber mit einem Dialekt, der einem die Ohren wackeln lässt. Aber niedlich sind sie!
Südosteuropa ist unterschiedlich. Sehr nett anzusehn und grausig liegen da nah beieinander. So wie auch in Russland. Die Ukrainer hatten mal eine Ministerpräsidentin, die hatte eine tolle Figur, ein nettes Gesicht und eine mittelalterliche gezopfte Radfrisur, hiess Julija Timoschenko. Die sah richtig gut aus, obwohl schon 50!
Sie soll eine Tochter haben. Die würde ich gerne kennenlernen! Wenn sie auf ihre Mutter schlägt, muss sie mördermässig aussehn!
Und bei allem nicht vergessen! Quarantäne und AIDS-Test einhalten! Wenn einem der Lümmel abfault, weil man sich nicht beherrschen konnte, dann hat man nichts gewonnen!
Das führt mich jetzt wieder darauf zurück, warum es überhaupt zu solchen Mischehen kommt!
Deutsche Frauen heiraten nicht mehr. Wollen keine Kinder mehr und sondern sich aus der Erblinie aus!
Ist es da ein Wunder, dass die Männer sich ihr Fickstück woanders suchen?
Das ist der Nachteil, wenn die 68er gewinnen! Das Volk stirbt aus!
Wenn sich alle Frauen bei Toskana-Trommel-Urlauben und Selbstfindungskursen bestätigen wollen, dann bleibt uns wirklich nichts mehr anders übrig, als Musel zu werden und das Rad 150 Jahre zurückzudrehen!
Wenn sich ein Volk nicht mehr vermehrt, dann implodiert es sozusagen. Es wird von aussen zurückgedrängt und gerät in die Defensive!
Was den Türken damals vor Wien mit ihren Waffen nicht gelungen ist, holen sie heute mit ihren Geschlechtsteilen nach!
Eine Auffrischung aus Ländern, die nicht so dekadent wie Deutschland sind, tut da Not!
Wenn wir schon mit staatlicher Unterstützung Strassenkatzen kastrieren, damit sie friedlich bleiben und sich nicht weiter vermehren, warum soll das bei anderen störenden Elementen nicht auch funktionieren! (Lieber Herr Schäuble, ich habe nicht gesagt, dass die Türken alle samt und sonders kastriert werden sollten! Das haben sie jetzt nur gerade so vor sich hin spekuliert! )

The_Darwinist
24.09.2009, 00:25
Also, ich bleibe bei den Iranerinnen, wie ich gerade wieder feststellen durfte ;)

Merci!

Gar nicht übel! Wenn nicht von den Mullahs total versaut!
Aber die sieht eigentlich recht akzeptabel aus, sonst müsste sie auch unter einer halben Tonne Gewandstoff vergraben sein. Evtl ist sie Christin oder Zoroastrierin.
Immer noch besser als Islam.

Krzyzak
24.09.2009, 00:29
Gar nicht übel! Wenn nicht von den Mullahs total versaut!
Aber die sieht eigentlich recht akzeptabel aus, sonst müsste sie auch unter einer halben Tonne Gewandstoff vergraben sein. Evtl ist sie Christin oder Zoroastrierin.
Immer noch besser als Islam.

Ich kenne sogar eine Anhängerin des Zarathustra-Kultus. Interessant hierbei ist, daß der Vater auf einer Koranschule war und heute eine sehr eigene Meinung vom Islam hat.
By the way sind Iranerinnen in westlichen Ländern oder auch hinter den dicken Mauern der Paläste von Teheran ganz anders als man das gemeinhin vermutet.

Egal ob Islam oder nicht.

Edit: Na, Du hast ja schon alles durch ;)

Ich werde jetzt lieber nicht zum besten geben, wer bei mir schon alles im Fokus war.

Teutobod
24.09.2009, 09:07
Mein lieber Freund,höre ich da etwa so etwas wie Neid aus Deinen Zeilen sprechen :D

Nun, da ich nichts dagegen hätte, wenn ein Deutscher mit ihr zusammen wäre, kann es wohl kein Neid sein.

Es ist viel mehr Ärger darüber, dass ein solch wohlgeratenes Exemplar die völkische Verbindung durchtrennt. Europa hat sich Jahrhunderte als Abstammungsgemeinschaft gesehen. Diese irreversiblen Vorgänge, bedeuten das Ende unserer Ethno-Kultur. Klar geht mir das gegen den Strich! :-<

Und vor allem durch WAS. Wenn ich mir sämtliche orientalische Kandidaten betrachte, ist es mir unbegreiflich, dass ein hübsches deutsches Mädchen darauf anspringt.

Es ist, als ob man einen Juwel in eine Jauchegrube wirft

Badener3000
24.09.2009, 10:59
Nun, da ich nichts dagegen hätte, wenn ein Deutscher mit ihr zusammen wäre, kann es wohl kein Neid sein.

Es ist viel mehr Ärger darüber, dass ein solch wohlgeratenes Exemplar die völkische Verbindung durchtrennt. Europa hat sich Jahrhunderte als Abstammungsgemeinschaft gesehen. Diese irreversiblen Vorgänge, bedeuten das Ende unserer Ethno-Kultur. Klar geht mir das gegen den Strich! :-<

Und vor allem durch WAS. Wenn ich mir sämtliche orientalische Kandidaten betrachte, ist es mir unbegreiflich, dass ein hübsches deutsches Mädchen darauf anspringt.

Es ist, als ob man einen Juwel in eine Jauchegrube wirft



Schon die blonden Amazonninen haben sich vor über 2000 Jahren im alten Griechenland mit Turkmännern vermischt, ihr Volk und Kultur ging dabei auch allmählich zugrunde.
Trotzdem wird sich der nordische Menschenschlag immer wieder irgendwo neu sammeln und zu neuem kulturellen und wirtschaftlichen Glanz gelangen.
Nur 100 Deutsche/ Nordische reichen aus, um ein neues Volk zu gründen.

Die Vermischung durch unsere Frauen mit dem evolutionären Abraum der Menschheit sehe ich nicht nur negativ, die nach Absterben sich sehnenden Bevölkerungsanteile trennen sich vom vorwärtsgerichteten Kern.

Krzyzak
24.09.2009, 11:26
Schon die blonden Amazonninen haben sich vor über 2000 Jahren im alten Griechenland mit Turkmännern vermischt, ihr Volk und Kultur ging dabei auch allmählich zugrunde.
Trotzdem wird sich der nordische Menschenschlag immer wieder irgendwo neu sammeln und zu neuem kulturellen und wirtschaftlichen Glanz gelangen.
Nur 100 Deutsche/ Nordische reichen aus, um ein neues Volk zu gründen.

Die Vermischung durch unsere Frauen mit dem evolutionären Abraum der Menschheit sehe ich nicht nur negativ, die nach Absterben sich sehnenden Bevölkerungsanteile trennen sich vom vorwärtsgerichteten Kern.

Purer Quatsch. Es ist alles eine Frage der Erziehung.

Archetype
24.09.2009, 14:01
Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent). Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.



Nun, das sagt ja auch viel über die Qualität mancher deutschen Frauen aus. Das Orientalische finden sie anfangs immer ''bezaubernd'' und ''aufregend'', bis sie nach geraumer Zeit ein böses Erwachen erleben....

Biskra
24.09.2009, 14:12
Richtig. So war es in der DDR. Das konnten die Weiber z.b. nach Algerien oder sonstiges Afrika , wo die andern Neger sonst herkamen , zu ihren Partner ziehen.

Zu den Negern in Algerien? Auf manchereinen treffen ja auch sämtliche Klischees über das braunnationale Randgrüppchen zu.

rechtsvonlinks
24.09.2009, 14:22
Das wäre mir auch so was von egal, das glaubst du gar nicht.

Doch, das glaube ich dir.


Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich zu denken habe.

Das ist auch gut so. :)

Gehirnnutzer
24.09.2009, 14:46
Es ist sehr interessant, das die selben Leute, die sich über tatsächliche und angebliche Gängelungen des Bürgers aufregen und gezielt Freiheiten einfordern, in bestimmten Bereichen Bürger selber gängeln wollen.

Man kann die ethnische Partnerwahl eines Menschen durchaus kritisieren, das ist Meinungsfreiheit. Jemanden auf Grund seiner ethnischen Partnerwahl aber als Hure oder Schlampe zu titulieren, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Badener3000
24.09.2009, 21:16
Purer Quatsch. Es ist alles eine Frage der Erziehung.


Quatsch.
Erziehung schützt nicht davor, daß deine "selbstbewußte, starke und unabhängige" Tochter mit einem orientalischen Testosteronwunder ins Bett geht.

Die Mädchen werden in Schulen und Medien darauf konditioniert, daß sie glauben mit einem Exoten etwas besonderes zu haben.

Im Nachbardorf ne Bauerstochter aus bestem Hause, konservativ, katholisch, liess sich mit mehreren Schwarzen ein, einen heiratete sie mal zwischendurch, von einem andern hat sie ein Kind.

meckerle
24.09.2009, 21:27
Ich kenne sogar eine Anhängerin des Zarathustra-Kultus. Interessant hierbei ist, daß der Vater auf einer Koranschule war und heute eine sehr eigene Meinung vom Islam hat.
By the way sind Iranerinnen in westlichen Ländern oder auch hinter den dicken Mauern der Paläste von Teheran ganz anders als man das gemeinhin vermutet.

Egal ob Islam oder nicht.

Edit: Na, Du hast ja schon alles durch ;)

Ich werde jetzt lieber nicht zum besten geben, wer bei mir schon alles im Fokus war.
Gegen The_Darwinist kämst du wahrscheinlich sehr ärmlich rüber. :))

meckerle
24.09.2009, 21:35
Quatsch.
Erziehung schützt nicht davor, daß deine "selbstbewußte, starke und unabhängige" Tochter mit einem orientalischen Testosteronwunder ins Bett geht.

Die Mädchen werden in Schulen und Medien darauf konditioniert, daß sie glauben mit einem Exoten etwas besonderes zu haben.

Im Nachbardorf ne Bauerstochter aus bestem Hause, konservativ, katholisch, liess sich mit mehreren Schwarzen ein, einen heiratete sie mal zwischendurch, von einem andern hat sie ein Kind.
Die Tochter eines MA war mit einem Albaner liiert, der sie am hellen Tag im Parkhaus niedergestochen hat. Als sie aus dem Krankenhaus raus war lachte sie sich einen Türken an. :D

Voortrekker
24.09.2009, 21:41
Es ist sehr interessant, das die selben Leute, die sich über tatsächliche und angebliche Gängelungen des Bürgers aufregen und gezielt Freiheiten einfordern, in bestimmten Bereichen Bürger selber gängeln wollen.

Man kann die ethnische Partnerwahl eines Menschen durchaus kritisieren, das ist Meinungsfreiheit. Jemanden auf Grund seiner ethnischen Partnerwahl aber als Hure oder Schlampe zu titulieren, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Eine Frau, die sich mehrfach von Türken und Negern knallen läßt, ist per Definiton eine Schlampe.

Felix Krull
24.09.2009, 21:47
Man kann die ethnische Partnerwahl eines Menschen durchaus kritisieren, das ist Meinungsfreiheit. Jemanden auf Grund seiner ethnischen Partnerwahl aber als Hure oder Schlampe zu titulieren, das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Man muß sie ja nicht titulieren, das wäre Beleidigung. Man darf das aber denken, und niemand kann einen dazu zwingen sich mit solchem Abschaum einzulassen.

Blue Max
24.09.2009, 22:16
Mann oh mann! Hier breitet sich wieder mal mächtiges Unwissen aus.

Also noch mal:

Eine Ehe zwischen einem Deutschen und einer weißen Ausländerin (z.B. Ukrainerin) ist keine Mischehe. Es mag zwar eine binationale Ehe sein, sie ist für den deutschen Volkskörper jedoch ungefährlich, da die Rasse erhalten bleibt.

Gefährlich und schädlich sind ausschließlich gemischtrassige Ehen, also zwischen einem Deutschen und einer Negerin oder einer Türkin z.B. (und umgekehrt).

Bitte bei der Diskussion beachten!

Deswegen sind Parallelgesellschaften zu begrüßen. Je weniger die Musels und Neger in Deutschland integriert sind, desto besser für unseren Volkskörper.

Deswegen ist Erdogans antideutsche Rede gegen die Assimilation der Türken vom rassischen Gesichtspunkt auch positiv zu bewerten.


Lies Du hier:http://findis.org/main.php?action=disease

Jede Binationale Ehe/oder,noch besser, zwischen Mitgliedern zweier verschiedener Rassen (damit meine ich ganz neutral Kaukasier,Schwarze und Asiaten) vergrössert den Genpool der lokalen Bevölkerung,ergo vermindert sich die Wahrscheinlichkeit,das Erbkrankheiten auftreten.
Man könnte fast schon sagen,dass die Natur so etwas belohnt :)

Du als Pole solltest mal ganz ruhig sein. In Polen leben 98% ethnische Polen, es gibt kaum Ausländer, und noch weniger fremdrassige.

Daß du dich freust, wenn das deutsche Volk in einer Mischpoke aufgeht, zeigt ganz gut deinen pathologischen Deutschenhaß.

MarschallŁukasiewicz
24.09.2009, 22:26
Mann oh mann! Hier breitet sich wieder mal mächtiges Unwissen aus.

Also noch mal:


Gefährlich und schädlich sind ausschließlich gemischtrassige Ehen, also zwischen einem Deutschen und einer Negerin oder einer Türkin z.B. (und umgekehrt).


Daß du dich freust, wenn das deutsche Volk in einer Mischpoke aufgeht, zeigt ganz gut deinen pathologischen Deutschenhaß.

Eine Frage: Was sind dann Türken? Gemeinhin werden Europäer/Weiße als Kaukasier bezeichnet,Türken sehen für mich so aus,wie man es von Mittelmeervölkern erwarten würde....

:)) Ich werde nicht mehr...habe ich nicht erklärt,warum Mischungen gut für den Genpool sind? Und wo bitteschön hast Du bei mir Schadenfreude herausgelesen?
Persönlich habe ich nichts dagegen,das Polen bunter wird,nat. alles in gesunden Grenzen (d.h dass die Mehrheit europäisch bleibt)

Aldebaran
24.09.2009, 22:32
:)) Ich werde nicht mehr...habe ich nicht erklärt,warum Mischungen gut für den Genpool sind?


Du hast es nicht erklärt, sondern behauptet. Diese Behauptung ist falsch. Erbkrankheiten verschwinden nicht durch Vermischung. Es kommen sogar neue hinzu.

Ahab
24.09.2009, 22:36
die deutschen frauen werden weniger bevorzugt, auch wenn die meisten deutschen frauen sich gerne einen tuerken wuenschen, so muss ich fuer meine wenigkeit eingestehen, dass die meisten tuerken sich mehr auf nordische und osteuropaeische frauen angezogen fuehlen, insbesondere "schwedinnen" und "russinnen", eine natuerliche schoenheit aus deutschland ist mir nicht bekannt, die wenigen schoenen deutschen frauen sind meistens ethnische mischlinge. :D

Ich würd' mich eher wundern wenn "die meisten" jungen deutschen Frauen auf kleinwüchsige türkische Schmalhänse stehen, die zu allem überfluss dann auch noch von ALG2 leben und es auch sonst nicht zu wesentlich mehr als einem Hauptschulabschluss ohne Ausbildung oder sonstiger qualifikation bringen.

Das ihr hier und dort mal eine genauso kaputte Hartz4-Dame schwängert und haufenweise Hartz4-Kinder mit ihnen zeugt weil ihr nicht mal clever genug seid euch was über den Kolben zu ziehen, liegt da in der Natur der Sache.

Felix Krull
24.09.2009, 22:38
Daß sich "Supermodel" Heidi Klum den vernarbten Musik-Neger Seal angelacht hat, hat durchaus mehr Breitenwirkung als jeder interkulturelle Trommel- oder Töpferkurs mit dem die Grünen bisher aufwarten konnten.

MarschallŁukasiewicz
24.09.2009, 22:40
Du hast es nicht erklärt, sondern behauptet. Diese Behauptung ist falsch. Erbkrankheiten verschwinden nicht durch Vermischung. Es kommen sogar neue hinzu.

Tja,das muss Du nun beweisen,nicht nur behaupten....
kennst Du den sog.Gründereffekt?
z.B
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/anthropologie_aid_262178.html

oder google mal "Amische" als Extrembeispiel....

Aldebaran
24.09.2009, 22:42
Tja,das muss Du nun beweisen,nicht nur behaupten....
kennst Du den sog.Gründereffekt?
z.B
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/archaeologie/anthropologie_aid_262178.html

oder google mal "Amische" als Extrembeispiel....

Der europäische Genpool ist ein wenig größer, oder?

MarschallŁukasiewicz
24.09.2009, 22:50
Nur ein Extrembeispiel...worum es mir geht: Wenn sich zwei Menschen ertragen können,dann sollen sie doch heiraten und glücklich werden. Es hat,genetisch,keinen schlechten Effekt.Ansonsten wird niemand gezwungen,einen Schwarzen oder Asiaten zu heiraten ;)

Krzyzak
24.09.2009, 22:53
Gegen The_Darwinist kämst du wahrscheinlich sehr ärmlich rüber. :))

Glaube ich nicht. Ich muß nur nicht mit protzen ;)

rechtsvonlinks
25.09.2009, 10:12
Die Tochter eines MA war mit einem Albaner liiert, der sie am hellen Tag im Parkhaus niedergestochen hat. Als sie aus dem Krankenhaus raus war lachte sie sich einen Türken an. :D

Ist die Dame masochistisch veranlagt? ;)

Inder statt Kinder
25.09.2009, 12:21
die deutschen frauen werden weniger bevorzugt, auch wenn die meisten deutschen frauen sich gerne einen tuerken wuenschen, so muss ich fuer meine wenigkeit eingestehen, dass die meisten tuerken sich mehr auf nordische und osteuropaeische frauen angezogen fuehlen, insbesondere "schwedinnen" und "russinnen", eine natuerliche schoenheit aus deutschland ist mir nicht bekannt, die wenigen schoenen deutschen frauen sind meistens ethnische mischlinge. :D

Na aber um den Druck abzulassen reichen sie doch, oder? :D

An viele andere hier: Geht doch nichts über germanische Handarbeit? :D

Es wird sich eh alles vermischen, das könnt ihr nicht aufhalten. :D

Gruß :D

Nur die Starken pflanzen sich fort. :D

Sprecher
25.09.2009, 14:22
, auch wenn die meisten deutschen frauen sich gerne einen tuerken wuenschen,



:)) :)) :))
Ihr Kümmeltürken und eure Selbstüberschätzung. Mal ehrlich Türken nehmen die *******n-Weiber doch nur wenn kein Neger zur Hand ist.
Ihr seid sozusagen Neger für Arme :))

Registrierter
26.09.2009, 13:45
Am Ende steht das brasilianisierte, durchmischte Völkerbabel! So schlecht kann es mit der Integration ja nicht stehen, wenn es zu binationalen Ehen kommt.

Dass es sich bei den deutschen Teilen nur um bildungsfernes Prekariat handelt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Leider erwähnt die Statistik nicht, wieviele deutsche Frauen und wieviele deutsche Maenner sich auf so was einlassen.
Der Anteil deutsche Schlampenweiber, die sich mit einem Muchtel einlassen, duerfte klar dominieren.
Nachdem die dann den muslimischen Nachwuchs geworfen und bis zum Koranschulenalter gebracht haben, werden sie dann entweder sitzengelassen, um der deutschen Steuerkartoffel auf der Tasche zu liegen, oder abwechslungsweise auch mal gemessert.

Wirklich bereicherte Zustaende in unsrer Migrantenrepublik.

Badener3000
26.09.2009, 16:22
Na aber um den Druck abzulassen reichen sie doch, oder? :D

An viele andere hier: Geht doch nichts über germanische Handarbeit? :D

Es wird sich eh alles vermischen, das könnt ihr nicht aufhalten. :D

Gruß :D

Nur die Starken pflanzen sich fort. :D




Nur die Starken werden überleben, wenn eines Tages die Regale leergefressen sind.

lupus_maximus
26.09.2009, 16:26
Nur die Starken werden überleben, wenn eines Tages die Regale leergefressen sind.
Richtig, und wer dann an mein Essen will, der lernt dann deutschen Erfindergeist kennen. Der überlebt dies nicht.

The_Darwinist
30.09.2009, 23:12
Zu den Negern in Algerien? Auf manchereinen treffen ja auch sämtliche Klischees über das braunnationale Randgrüppchen zu.

Es muß einem heutzutage ja schon richtig peinlich sein, aber in Algerien tobt auch viel germanisches Erbgut rum. Angefangen von den römischen Söldnern aus Germanien, dann später den bösen Wandalen, die quer durch Nordafrika maschiert sind, um Italien anzugreifen. Die Hälfte ist dabei dort geblieben und hat sich in den damaligen römischen Grenzgebieten häuslich eingerichtet. Später gingen sie an die Völker an den Islam verloren, deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die dort ähnlich nah mit uns verwandt sind wie die Perser, aber seine Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen.
Obwohl, die Frauen gehen eigentlich. Mein Frisör meint, sein marokanischer Freund wäre auch sehr ästhetisch, keine Ahnung, was er damit meint, der Typ ist sein Lehrling und sieht nach ca. 16 Jahren aus, ist dunkelhäutig, hat kaum Bart und merkwürdigerweise blaue Augen, ob das nun vandalisches Erbe oder Rückstand der Kepi blancs (der Fremdenlegion) ist, wer weiss.
Bei denen ist der grösste Negativpunkt ganz einfach die Religion. Wer so was ernstnimmt, dem kann man nicht trauen.

The_Darwinist
30.09.2009, 23:13
Quatsch.
Erziehung schützt nicht davor, daß deine "selbstbewußte, starke und unabhängige" Tochter mit einem orientalischen Testosteronwunder ins Bett geht.

Die Mädchen werden in Schulen und Medien darauf konditioniert, daß sie glauben mit einem Exoten etwas besonderes zu haben.

Im Nachbardorf ne Bauerstochter aus bestem Hause, konservativ, katholisch, liess sich mit mehreren Schwarzen ein, einen heiratete sie mal zwischendurch, von einem andern hat sie ein Kind.

Dann habt ihr es ja schwarz auf weiss!
(Kicher!)

The_Darwinist
30.09.2009, 23:14
Gegen The_Darwinist kämst du wahrscheinlich sehr ärmlich rüber. :))

ICh bin ja auch schon etwas älter als der User-Durchschnitt!
Ausserdem war ich mal bei der Marine, der Luftwaffe und danach hier und da unterwegs.

The_Darwinist
30.09.2009, 23:26
Die Tochter eines MA war mit einem Albaner liiert, der sie am hellen Tag im Parkhaus niedergestochen hat. Als sie aus dem Krankenhaus raus war lachte sie sich einen Türken an. :D

Es gibt halt (eher devote) Personen, die brauchen das!
Diese Persönlichkeit ist meiner Meinung nach das ursprünglich von der Evolution vorgegebene Verhaltensmuster des weiblichen Menschen.
Da kann man nichts gegen machen!
Ausser, wir besinnen uns wieder darauf, was der Höhlenmensch in seiner Höhle mit der Keule macht, um sich eine Frau zu angeln.
Der ganze Rest ist zivilisatorische Feinheit!
Einfach laut Ugggaaa! rufen, die Tusse über die Schulter werfen und sie ins Bett zerren, das dürfte der tiefst empfundene Wunsch der ganzen Frauenschaft sein, die sich an die primitiven ranschmeisst.
Andererseits gilt es dabei natürlich auch zu überdenken, dass der westliche Mensch diese Kulturstufe vor ca. 7.000 Jahren hinter sich gelassen hat, die Afrikaner und die Levantiner benehmen sich heute noch so.
Es wäre natürlich auch möglich, dass wir eine neue Stufe der Entwicklung erreicht haben und diejenigen, die dahinter zurückfallen, in die Wüste oder in den Negerkral geschickt werden, um sie aus dem Genpool zu entfernen.
Genauso wie man verdiente Personen anderer Kulturkreise zu unserer Ebene heraufziehen kann, da sie uns ebenbürtig sind.
Eine Rolltreppe einzurichten, damit auch anatolische Ziegenficker und morgenländische Tagediebe sich bei uns ins gemachte Bett legen und sich den Arsch hinterhertragen lassen, ist damit ausdrücklich nicht gemeint!
Wer hier bleiben möchte, der muß schon extraorbitante (aussergewöhnliche, um nicht gleich ausserirdische sagen zu müssen) Leistung bringen, nur, um überhaupt gleichgestellt zu werden. Da kann evtl. einer von 1000. Die anderen dürfen wieder heimgehen. Wie bei den alten Griechen und Römern werden sie vorher auf dem Marktplatz aufgestellt, und wenn jemand sagt, den oder die will ich heiraten, dann bekommt die Person ein Bleiberecht, solange der Besitzer es will.
Das wäre mein Vorschlag zur Güte

The_Darwinist
30.09.2009, 23:32
:)) :)) :))
Ihr Kümmeltürken und eure Selbstüberschätzung. Mal ehrlich Türken nehmen die *******n-Weiber doch nur wenn kein Neger zur Hand ist.
Ihr seid sozusagen Neger für Arme :))

Bitte die lustigen Wörter mit Bindestrichen trennen, die Net-Nanny zensiert sonst das schönste. Und dann sich über Schäuble aufregen, wenn man ihm schon im Voraus bis zum Kragen hintenreinkriecht!

Benjamin
01.10.2009, 01:23
Es kommt auf die Überzeugungen und den Charakter und nicht auf die Blutlinie an. Ihr tut grade so als sei jeder mit ausländischen Wurzeln ein hängengebliebener Muselmane.