PDA

Vollständige Version anzeigen : I Am Disgusted



Igel
19.03.2005, 01:21
wieder ein triebtaeter der vor jahren nur 2 jahre bekam und dan wurde er frei gesetzt. John Cuoey.

er war registriert aber er wohnte dan unregistriert und unbekannt bei seiner schwester. vor 3 wochen verschwand die kleine 9 jaehrige lebenslustige jessica. er wohnte gegenueber und er hat gestanden, er hat sie missbraucht und getoetet.

man sollte die richter die diese unmenschen freilassen auch verurteilen und anzeigen koennen. right now i'm just angry and angry ist not the right word but i know that i can't write what I'm really feeling X(

aber so viel fuer jeder mensch verdient eine 2. chance. seine 2. chance hat einem kleinen maedchen die chance genommen.


http://wwwimage.cbsnews.com/images/2005/02/25/image676580x.jpg

die kleine jessica, 9



http://wwwimage.cbsnews.com/images/2005/03/16/image681062x.jpg

der triebtraeter john couey- ihr moerder, 46

Igel
19.03.2005, 01:36
ich kan mir nicht helfen. dieser verdammte xxxxxxxxxxxxx X(

haette ich ihn vor mir ich koennte ihn eiskalt xxxxxxx

sorry, ich muss steam ablassen :(

Igel
19.03.2005, 01:39
hilft kastrieren eigentlich? dan sollte man es tun.

X(

Igel
19.03.2005, 03:53
sorry, hatte keine ahnung wo ich das thema hintun sollte und bin bestimmt im falschen forum aber als ich das in den nachrichten hoerte war ich nur wuetend und eigentlich war es mir egal. :(

Mondgoettin
19.03.2005, 08:25
Aha,solche Dinge geschehen auch in den USA???Sieh an sieh an.Ich muss dir in einem aber recht geben,es gehoeren strengere Gesetze her.In Deutschland(auch in den USa) auf jeden Fall,denn es kann nicht sein,dass so ein Perversling so wenig Gefaengnis bekommt und dann auf die Menschheit erneut los gelassen wird.Ich bin fuer "Wegsperren fuer immer"zum Schutze unserer Kinder!!Aber trotzallem bin ich gegen die Todesstrafe denn sie gehoert nicht in eine Demokratie,ist unmenschlich und verachtend.Es steht uns nicht zu,jemanden anderen das Leben zu nehmen,der ein Moerder ist.Wir stellen uns damit auf die gleiche Stufe mit dem Taeter.

Igel
19.03.2005, 08:30
Aha,solche Dinge geschehen auch in den USA???Sieh an sieh an.Ich muss dir in einem aber recht geben,es gehoeren strengere Gesetze her.In Deutschland(auch in den USa) auf jeden Fall,denn es kann nicht sein,dass so ein Perversling so wenig Gefaengnis bekommt und dann auf die Menschheit erneut los gelassen wird.Ich bin fuer "Wegsperren fuer immer"zum Schutze unserer Kinder!!Aber trotzallem bin ich gegen die Todesstrafe denn sie gehoert nicht in eine Demokratie,ist unmenschlich und verachtend.Es steht uns nicht zu,jemanden anderen das Leben zu nehmen,der ein Moerder ist.Wir stellen uns damit auf die gleiche Stufe mit dem Taeter.

es stand diesem taeter auch nicht zu ein kleines maedchen zu quaelen und dan zu ermorden.

er soll weg. die letzten drei wochen habe ich miterlebt was die eltern und grosseltern durchmachten, was das kleine maedchen durchmachte bringt mich zum verrueckt werden.

das ist kein mensch dieser moerder, er ist nicht mal ein tier.

und das schlimme ist das man ihm eine chance gab. verdammt noch mal,
solche typen brauchen keine chance.

Mondgoettin
19.03.2005, 08:36
es stand diesem taeter auch nicht zu ein kleines maedchen zu quaelen und dan zu ermorden.

er soll weg. die letzten drei wochen habe ich miterlebt was die eltern und grosseltern durchmachten, was das kleine maedchen durchmachte bringt mich zum verrueckt werden.

das ist kein mensch dieser moerder, er ist nicht mal ein tier.

und das schlimme ist das man ihm eine chance gab. verdammt noch mal,
solche typen brauchen keine chance.Solche Dinge sind immer schrecklich und grausam,ich bin ehrlich,es entsetzt mich auch immer wieder.Nur solche Dinge hat es schon immer gegeben,fruehr kam soetwas nur nicht gleich in die Oeffentlichkeit,in die Medien.Heutzutage passiert es haeufiger denn es wird zu lasch mit solchen Menschen umgegangen.Man sollte auch Triebtaeter,die schon einmal jemand vergewaltigt habe,fuer immer wegsperren.die gefahr des rueckfalls ist zu hoch.

Igel
19.03.2005, 08:41
Solche Dinge sind immer schrecklich und grausam,ich bin ehrlich,es entsetzt mich auch immer wieder.Nur solche Dinge hat es schon immer gegeben,fruehr kam soetwas nur nicht gleich in die Oeffentlichkeit,in die Medien.Heutzutage passiert es haeufiger denn es wird zu lasch mit solchen Menschen umgegangen.Man sollte auch Triebtaeter,die schon einmal jemand vergewaltigt habe,fuer immer wegsperren.die gefahr des rueckfalls ist zu hoch.


stimmt, und deswegen bin ich so wuetig.

der verdammte judge der ihn freilies, ich hoffe das er nie wieder schlafen kann.

das kleine maedchen war zu hause im bett. dieses schwein ist in ihr home eingebrochen.

diese verdammte sau....

including the judge that let him go

juli
19.03.2005, 08:47
Ich verstehe auch nicht wie man solche Leute freilassen kann! X(

btw: aus welchem Bundesstatt kommst du?

Igel
19.03.2005, 08:53
Ich verstehe auch nicht wie man solche Leute freilassen kann! X(

btw: aus welchem Bundesstatt kommst du?

north carolina

jessica was from florida.

when I look at that picture of that little girl - and I've seen many of her smiling pictures over the last weeks I feel so helpless and hurt.

hurt is not the right word - helpless is -

and angry at the same time

Ka0sGiRL
19.03.2005, 13:17
Liebe AristoKat,

das Gefühl der Hilfslosigkeit und die tiefe Wut, die man angesichts einer derartig widerlichen Tat an einem unschuldigen Kind empfindet, teilen wohl die meisten Menschen. Um so unverständlicher ist es, wie vielfach mit nicht therapierbaren Sexualtätern umgegangen wird. Statt die Bevölkerung vor solchen Menschen zu bschützen und sie lebenslang wegzusperren, läßt man sie immer wieder raus.....


Triebtäter auf Bewährung frei - nun erneute Vergewaltigung

Die 17-jährige Christin wurde auf brutale Weise vergewaltigt. Rachid L. soll das Mädchen zum Oralsex gezwungen und sie danach vergewaltigt haben. Vorher hat er das Mädchen im Gesicht verletzt und geschlagen.
Rachid schildert den Hergang anders und behauptet von dem Mädchen zum Sex gezwungen worden zu sein. Im Prozess musste das Mädchen noch alles einmal erzählen. Eine Bekannte des Mädchen sagte, so ein Prozess sei wie eine neue Vergewaltigung.
Der Täter war vor einiger Zeit schon wegen versuchter Vergewaltigung in Haft und kam auf Bewährung aus dem Knast. Die ihm zur Last gelegte Tat geschah kurz nach der Entlassung.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=474911&news_archive=1



Ein gefährlicher Sexualtäter kommt unweigerlich frei, sobald er seine Strafe abgesessen hat. Unabhängig davon, ob er noch ein Risiko darstellt oder nicht.

Sexualmörder Ronny Rieken, 35, ist so ein Fall. Mit 22 Jahren war er wegen Vergewaltigung schon mal in Haft. Er kam aber wieder frei - ein tödliches Risiko. 1996 riss er die 13-jährige Ulrike E. im niedersächsischen Kreis Ammerland von ihrer Ponykutsche, missbrauchte sie und brachte sie um. 1998 riss er die elfjährige Christina N. im niedersächsischen Strücklingen vom Rad, missbrauchte sie und brachte sie um. Erst durch den größten Massentest in Deutschland mit rund 16 500 Speichelproben wurde Rieken im selben Jahr überführt.
Sexualverbrecher Daniel Zier, 32, ist ein weiteres Beispiel. Wegen brutaler Vergewaltigung saß er acht Jahre Haft ab. Im Herbst 2001 wurde er entlassen. "Wir dachten uns, dass er rückfällig werden würde", räumte der Offenburger Leitende Oberstaatsanwalt Wolfgang Eiser ein. Trotzdem habe der Mann auf freien Fuß gesetzt werden müssen, weil seine "strafrechtliche Vorbelastung" zu gering gewesen sei. Die Vorahnung des Oberstaatsanwalts trog nicht: Kaum entlassen, wurde Zier rückfällig. Er steht unter dem Verdacht, sofort fünf Überfälle begangen und Frauen reihenweise vergewaltigt zu haben. Im November 2001 wurde er verhaftet. Eine DNA-Analyse überführte ihn.

http://www.wams.de/data/2003/08/17/154657.html


Zwei Ärzte der Landesklinik erneut vor Gericht

Potsdam - Nach ihrem Freispruch vor zweieinhalb Jahren müssen sich zwei Ärzte der psychiatrischen Landesklinik in Brandenburg/Havel vom 5. April an erneut vor dem Landgericht Potsdam verantworten. Sie hatten einem als gefährlich eingestuften Sexualtäter 1998 Ausgang gewährt und damit laut Anklage fahrlässig seine Flucht ermöglicht. Der Mann überfiel anschließend in Berlin zwölf Rentnerinnen, vergewaltigte einige von ihnen und brachte zwei um. Das Gericht argumentierte seinerzeit, der Verbrecher hätte auch ohne den genehmigten Ausgang fliehen können, und sprach die Ärzte frei. Dagegen legte die Staatsanwaltschaft Revision ein. Der Bundesgerichtshof verwies den Fall an das Landgericht zurück.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/03/16/brandenburg/741501.html



Überhaupt scheint die deutsche Justiz merkwürdig nachsichtig mit Gewalttätern umzugehen. Das Bielefelder Landgericht verurteilte den Mörder eines 11jährigen Mädchens im November zu lebenslanger Haft. Er hatte seine Nichte umgebracht, um seine sexuellen Annäherungsversuche zu vertuschen! Vor Gericht bot er eine glänzende Show mit schwarzem Anzug und Tränen und allem, was dazu gehört. Prompt reagierten die Richter mit der Entscheidung, dass „keine besonders schwere Schuld vorläge, weil sein Leben vom Streben nach Liebe gekennzeichnet sei“.
Nun kann es durchaus Umstände geben, die einen Mord verständlich, ja im Extremfall sogar verzeihbar machen. Etwa wenn eine Frau ihren Ehemann tötet, der sie jahrelang misshandelte und sich Polizei und Gerichte weigerten, ihr zu helfen. Der Fall des Kindesmörders, der mit seiner Tat nur die Absicht eines weiteren Verbrechens - sexuellen Missbrauch eines Kindes - vertuschen wollte, gehört aber definitiv nicht in die Kategorie des Verständlichen.
Die Einschätzung der Richter, keine besonders schwere Schuld zu sehen, ist durchaus nicht nur von moralischem Interesse. Sie hat auch Auswirkungen auf das tatsächliche Strafmaß. Konkret heißt das, dass dieser Kindesmörder nach 15 Jahren wieder frei ist - nichts von wegen lebenslang.

http://virus.aksios.de/nov98/#Opfer

Wächter
19.03.2005, 13:38
Aber trotzallem bin ich gegen die Todesstrafe denn sie gehoert nicht in eine Demokratie,ist unmenschlich und verachtend.Es steht uns nicht zu,jemanden anderen das Leben zu nehmen,der ein Moerder ist.Wir stellen uns damit auf die gleiche Stufe mit dem Taeter.Man kann ja über die NS-zeit sagen, was man will. Aber damals wurde mit solchen Bestien richtig verfahren. Standrechte Erschießung, Feierabend. Oft hat man sie auch in Arbeitslager gesteckt und nach ein paar Jahren als Untermenschen rechtskräftig verurteilt und dann exekutiert.

Was nützt eine Haftstrafe, die uns Unsummen kostet? Da zahlen die Angehörigen der Opfer ja noch drauf, indem sie solchen Schweinen mit ihren Steuern den Lebensunterhalt finanzieren. Das Geld für die Haft dieser Monster könnte man besser einsparen und für Hilfeorganisationen von Vergewaltigungs- und Mißbrauchsopfern verwenden.

Ka0sGiRL
19.03.2005, 14:09
Man kann ja über die NS-zeit sagen, was man will. Aber damals wurde mit solchen Bestien richtig verfahren. Standrechte Erschießung, Feierabend. Oft hat man sie auch in Arbeitslager gesteckt und nach ein paar Jahren als Untermenschen rechtskräftig verurteilt und dann exekutiert.

Was nützt eine Haftstrafe, die uns Unsummen kostet? Da zahlen die Angehörigen der Opfer ja noch drauf, indem sie solchen Schweinen mit ihren Steuern den Lebensunterhalt finanzieren. Das Geld für die Haft dieser Monster könnte man besser einsparen und für Hilfeorganisationen von Vergewaltigungs- und Mißbrauchsopfern verwenden.


Nur dumm, wenn es den Falschen erwischt. In sofern ein weiterer Punkt gegen die NS-Zeit, in der es mit Sicherheit auch kein Allheilsmittel Kindesmissbrauch gab - der existierte trotz "standrechtlicher Erschießung".
Im Übrigen kosten Hinrichtungen (in den USA), weitaus mehr wie lebenslange Haftstrafen.

Wächter
19.03.2005, 14:10
Nur bedingt. Bei uns hat sich mal ein Triebtäter kastrieren lassen und wurde deshalb entlassen. Nach einem halben Jahr meinte seine Ärztin, er hätte sich ausreichend gebessert und spritzte ihm Testosteron. Da hat er die nächste umgebracht - leider nicht die Ärztin.Tja, was sagt man da: Justizirrtum oder Kunstfehler? man müsste alle Beteiligten in ein Flussbett werfen.

Wächter
19.03.2005, 14:12
Nur dumm, wenn es den Falschen erwischt. In sofern ein weiterer Punkt gegen die NS-Zeit, in der es mit Sicherheit auch kein Allheilsmittel Kindesmissbrauch gab - der existierte trotz "standrechtlicher Erschießung".
Im Übrigen kosten Hinrichtungen (in den USA), weitaus mehr wie lebenslange Haftstrafen.Klar, aber eine Kugel und die Kosten der Entsorgung sind weitaus geringer als die Kosten für diese US-Hinrichtungsfeste mit Buffet und Umtrunk.

Wie sagte Max Cavalera so schön: "We could spend our whole lives waiting for some justice to be done...unless we make our own."

Edit: Den falschen erwischt es immer mal, weil es keine ausreichenden Untersuchungen gibt. Besonders in den USA ist man feilschnell mit dem Abfertigen von Verdächtigen, weil die viel zu geil auf die Hinrichtungen sind, um so lange zu warten.

Bei den Opfern dieser Schweine trifft es immer den/die Falschen!

Frank
19.03.2005, 14:51
Und was soll uns das jetzt sagen?

Igel
19.03.2005, 15:08
Klar, aber eine Kugel und die Kosten der Entsorgung sind weitaus geringer als die Kosten für diese US-Hinrichtungsfeste mit Buffet und Umtrunk.

Wie sagte Max Cavalera so schön: "We could spend our whole lives waiting for some justice to be done...unless we make our own."

Edit: Den falschen erwischt es immer mal, weil es keine ausreichenden Untersuchungen gibt. Besonders in den USA ist man feilschnell mit dem Abfertigen von Verdächtigen, weil die viel zu geil auf die Hinrichtungen sind, um so lange zu warten.

Bei den Opfern dieser Schweine trifft es immer den/die Falschen!

wie ist man feilschnell mit den abfertigen? das ist doch der groesste quatsch.

weisst du wie lange verhandlungen hier dauern?

ich kriege immer mehr das gefuehl das ich im falschen film bin.

was die deutschen nicht alles ueber uns wissen ist schon wahnsinnig.

ich gebe auf , es ist zeitverschwendung

LuckyLuke
19.03.2005, 15:10
Im Reich wäre soeiner nicht noch mal frei gekommen.

Nicht?

Die waren sogar bei der SS du Depp



...

Einheit Dirlewanger", wie er es ausdrückte 212. Es handelte sich dabei um die besonders berüchtigte SS-Formation unter dem Kommando des mehrfach - unter anderem wegen des sexuellen Mißbrauchs eines 13jährigen BDM-Mädchens - vorbestraften Dr. Oskar Dirlewanger, die sich vor allem bei der "Partisanenbekämpfung" und der Niederschlagung des Warschauer Aufstandes im August 1944 als besonders blutrünstige Truppe einen Namen machte. Das Regiment war am 23. März 1943 als "Wilddieb-Kommando Oranienburg" gegründet worden, um nach entsprechenden agrarromantischen Vorstellungen Hitlers die besonderen Fähigkeiten der in den Gefängnissen des Reiches einsitzenden "anständigen Wilddiebe" für den Kriegseinsatz zu nutzen 213. Da die Zahl der tatsächlichen "Wilddiebe" sehr gering war, wurden ab Mai 1943 erstmalig KL-Häftlinge, vor allem "Kriminelle", "Sittlichkeitsverbrecher" und einige "Asoziale" herangezogen. Nach schweren Verlusten der Einheit gab Himmler im Februar 1944 den Befehl,

http://www.lpb.bwue.de/publikat/natzweiler/natzweiler07c.htm
...

Mondgoettin
19.03.2005, 15:16
Im Reich wäre soeiner nicht noch mal frei gekommen.Es KOTZT mich an,diese Lobeshymnen auf das "Deutsche Reich".Wach auf!! ?(

Frank
19.03.2005, 15:20
Moonwitch,

er wird nicht aufwachen, sondern nüchtern werden. (Hoffe ich)

D4ri4
19.03.2005, 15:20
Und was soll uns das jetzt sagen?
Dass keine kleinen Mädchen mehr zu tode gequält werden wenn die NPD erstmal die Mehrheit hat.

Frank
19.03.2005, 15:26
Auch wenn Du gesperrt bist, denn Du kommst ja sicher wieder -

Und wer wird dann gequält?

Pluto
19.03.2005, 15:30
Nicht?

Die waren sogar bei der SS du Depp
Aber das war ein Einzelfall, oder?

LuckyLuke
19.03.2005, 15:43
Aber das war ein Einzelfall, oder?


Wenn man eine ganze Einheit einen Einzelfall nennen möchte...

HJunker
19.03.2005, 16:03
Welche Einheit denn?

LuckyLuke
19.03.2005, 16:04
Was haben eigentlich Dinge, die 60 Jahre und mehr zurückliegen, mit dem heutigen unhaltbaren Zustand zu tun, daß Triebtäter immer wieder auf die Menschheit losgelassen werden?

Frag das D4ri4, der meinte, zu Anstreichers Zeiten wäre sowas nicht möglich gewesen.

buckeye
19.03.2005, 18:13
vielleicht sollte man anfangen richter und aerzte die solche subjekte wieder auf freien fuss lassen mit in die verantwortung zu ziehen?

Mr.Greer
19.03.2005, 18:18
vielleicht sollte man anfangen richter und aerzte die solche subjekte wieder auf freien fuss lassen mit in die verantwortung zu ziehen?

Das wärs doch.
Für jeden freigelassenen solcher Typen sollten die erst mal so 100 Tausend bis 1 Mio Dollars Kaution hinterlegen. :D

buckeye
19.03.2005, 18:20
oder bei seinen naechsten verbrechen bekommen sie eine haftstrafe wegen beihilfe

Ka0sGiRL
19.03.2005, 19:08
vielleicht sollte man anfangen richter und aerzte die solche subjekte wieder auf freien fuss lassen mit in die verantwortung zu ziehen?


Aus diesem Grund stehen ja die beiden Ärzte, die einem Triebtäter zur Freiheit verhalfen, und somit mit Verantwortung für die dann begangene Tat haben, im April erneut vor Gericht. Im ersten Urteil gab es einen Freispruch.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/03/16/brandenburg/741501.html

Igel
23.03.2005, 00:29
Solche Dinge sind immer schrecklich und grausam,ich bin ehrlich,es entsetzt mich auch immer wieder.Nur solche Dinge hat es schon immer gegeben,fruehr kam soetwas nur nicht gleich in die Oeffentlichkeit,in die Medien.Heutzutage passiert es haeufiger denn es wird zu lasch mit solchen Menschen umgegangen.Man sollte auch Triebtaeter,die schon einmal jemand vergewaltigt habe,fuer immer wegsperren.die gefahr des rueckfalls ist zu hoch.

richtig , weil triebtaeter es wieder machen werden.

dieser moerder in dem fall mit der jessica war registriert in einem andern staat wo er wohnte. er zog ohne die behoerden zu verstaendigen nach florida in das haus seiner schwester. gegenueber von jessica. wieso checkt man diese zeitbomben nicht regelmaessig aus?

man sollte sie zwingen diese ancle bracelets zu tragen wo man sie jederzeit tracen kann. es waere ihm unmoeglich gewesen den staat zu verlassen.

niemand in der community wusste das ein triebtaeter dort wohnte. und jessica musste qualvoll sterben und er jetzt sowieso. er nahm auch noch dope und irgendjemand hat doch schuld das er einfach machen konnte was er wollte. ich kapier das nicht.

dieser triebtaeter bekam einen job in florida wo er auch schon schwierigkeiten hatte. wieso wurde das nicht erfasst das er kein recht hatte in florida zu wohnen?

triebtaeter freilassen heisst kleine kinder zum tode zu verurteilen, ich muss immer noch kotzen wen ich dran denke. :(

ich werde mal nachsehen ob bei uns auch einer wohnt. bin mir fast sicher, es ist zum kotzen. :(

Igel
23.03.2005, 05:24
hm, geht nicht.

man muss einen namen eingeben.

das heisst was nuetzt das registrieren wen man nur erfahren kan wen man den namen hat.

das ist echt komisch.

ich will wissen ob in meiner nachbarschaft jemand wohnt der sex offender ist.

bin gespannt ob ich das erfahren kan.

aber erst mal muss ich wohl schlafen gehen. *gaehn* :O