PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel fordert zum Boykott der Rede Achmanedidschads vor UN auf



Esreicht!
23.09.2009, 08:02
Hallo


...Israel bemüht sich unterdessen, einen Boykott der Rede Ahmadineschads vor der UN-Generalversammlung zu organisieren. Israel habe sich in den vergangenen Tagen an die Außenministerien mehrerer Länder mit der Bitte gewandt, dass deren höchste Vertreter die Tagungshalle während der Rede Ahmadineschads am kommenden Donnerstag in New York verlassen, sagte die israelische UN-Botschafterin Gabriela Schalev am Dienstag dem israelischen Rundfunk.

Danach werden Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, Außenminister Avigdor Lieberman und Verteidigungsminister Ehud Barak auf alle Fälle den Raum verlassen.

Ahmadineschad hatte mit seiner jüngsten Äußerung, der Holocaust sei „eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschheit benutzt wird“, für große Empörung in Israel und weltweit gesorgt. ..

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E299218EB5AC745B3BF51AAA40C858CEC~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kd

Agano
23.09.2009, 08:10
Hallo



Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kddann wissen wir ja, WER die erpresser der deutschen politiker sind und es wäre klar, dass diese erpressbaren deutschen politiker unsere allgemeine sicherheit gefährden würden, was bedeutet: am ausgang dieses hauses sollten sie gleich festgenommen und ihrer ämter enthoben werden.

man, was für ein schmutz, was für ein dreck. richard

Rotbart
23.09.2009, 08:11
Hallo



Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kd

Ach ja unsere Bücklinge... :ohno:
Aber was soll man von unseren Volkszertretern schon erwarten?

Sprecher
23.09.2009, 09:50
Hallo



Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kd

Haben die Angst vor der Wahrheit?

DSol
23.09.2009, 09:53
Ich würde dem Zwerg mal kräftig die Fresse polieren bis sich das Muselchen in die Hosen scheisst. :D

Topas
23.09.2009, 09:58
Hallo



Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kd

Für alle noch unentschlossenen Wahlberechtigten ein Hinweis, dass man die Etablierten nicht wählen sollte.

Fiel
23.09.2009, 10:03
Es ist schon eine Unverschämtheit der Israelis anderen Ländern der Völkergemeinschaft vorschreiben zu wollen, wie sie sich verhalten sollen.
Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Israel überhaupt noch an Sitzungen der UN teilnehmen darf. Wer soviele UN-Resolutionen als Klopapier benutzt hat wie Israel und immer und immer wieder seine Verachtung gegenüber dieser Weltgemeinschaft demonstriert hat, der hat absolut kein Recht anderen Ländern Vorschriften zu machen, was sie dort sagen dürfen oder wie sie sich dort zu verhalten haben.

Buella
23.09.2009, 10:06
Ich würde dem Zwerg mal kräftig die Fresse polieren bis sich das Muselchen in die Hosen scheisst. :D

Dann mach mal, Du Maulheld!

:cool2:

DSol
23.09.2009, 10:07
Es ist schon eine Unverschämtheit der Israelis anderen Ländern der Völkergemeinschaft vorschreiben zu wollen, wie sie sich verhalten sollen.
Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Israel überhaupt noch an Sitzungen der UN teilnehmen darf. Wer soviele UN-Resolutionen als Klopapier benutzt hat wie Israel und immer und immer wieder seine Verachtung gegenüber dieser Weltgemeinschaft demonstriert hat, der hat absolut kein Recht anderen Ländern Vorschriften zu machen, was sie dort sagen dürfen oder wie sie sich dort zu verhalten haben.

Lächerlich ist wohl eher, dass so ein Möchtegern-Hitler an so einer Versammlung teilnehmen darf. Wer öffentlich die Vernichtung anderer Staaten fordert, sollte mit eher mit eine Kugel geehrt werden.

Topas
23.09.2009, 10:09
Dann mach mal, Du Maulheld!

:cool2:

Habe ich zwar schon in einem anderen Strang geschrieben, hier eine Wiederholung:
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.

DSol
23.09.2009, 10:10
Dann mach mal, Du Maulheld!

:cool2:

Du stehst wohl auf diesen Zwerg :hihi: Darfst jeder Zeit zu ihm fahren, vielleicht hackt er dir ein paar Händchen ab. :cool2:

DSol
23.09.2009, 10:11
Habe ich zwar schon in einem anderen Strang geschrieben, hier eine Wiederholung:
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.

Ja klar, das hat er in der Ziegenhirtenschule als Geschenk bekommmen. :lach: :lach: :lach:

Buella
23.09.2009, 10:15
Es ist schon eine Unverschämtheit der Israelis anderen Ländern der Völkergemeinschaft vorschreiben zu wollen, wie sie sich verhalten sollen.
Was mich aber am meisten wundert, ist die Tatsache, dass Israel überhaupt noch an Sitzungen der UN teilnehmen darf. Wer soviele UN-Resolutionen als Klopapier benutzt hat wie Israel und immer und immer wieder seine Verachtung gegenüber dieser Weltgemeinschaft demonstriert hat, der hat absolut kein Recht anderen Ländern Vorschriften zu machen, was sie dort sagen dürfen oder wie sie sich dort zu verhalten haben.


Lächerlich ist wohl eher, dass so ein Möchtegern-Hitler an so einer Versammlung teilnehmen darf. Wer öffentlich die Vernichtung anderer Staaten fordert, sollte mit eher mit eine Kugel geehrt werden.

Statt auf die Worte von Fiel einzugehen, bevorzugst Du den Weg mit Halbwahrheiten zu polemisiern und abzulenken, bzw. einen Zweifler zu meuscheln!

:cool2:

Dayan
23.09.2009, 10:17
Habe ich zwar schon in einem anderen Strang geschrieben, hier eine Wiederholung:
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.Der "Dr Achmedineddünnschiss" spricht kein einzigen Fremdsprache.Nur Parsi.Glaubst du ,das er ein echten Akademischen Titel hat?:hihi::hihi::hihi::cool2:

krupunder
23.09.2009, 10:18
Im legandären Spiegel-Interwiew hat der iranische Präsident die Journalisten regelrecht vorgeführt.Dumm scheint der Mann keineswegs zu sein.

Buella
23.09.2009, 10:18
Habe ich zwar schon in einem anderen Strang geschrieben, hier eine Wiederholung:
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.

Ja!
Man könnte, mal ganz allgemein gesprochen, also beginnend beim Urknall, so Einiges nach technischen wissenschaftlichen Gesichtspunkten anzweifeln, gar widerlegen! :cool2:

DSol
23.09.2009, 10:21
Im legandären Spiegel-Interwiew hat der iranische Präsident die Journalisten regelrecht vorgeführt.Dumm scheint der Mann keineswegs zu sein.

Zum scheissen reicht es wohl knapp :P

Buella
23.09.2009, 10:23
Ja klar, das hat er in der Ziegenhirtenschule als Geschenk bekommmen. :lach: :lach: :lach:

Immer gut zu sehen, daß Leute wie Du über ihre eigenen humorlosen Witze lachen!

;)

Brutus
23.09.2009, 10:23
Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(kd

Das ist die neue deutsche Souveränität in Vollendung: *Jerusalem, befiehl, wir folgen dir!*

Buella
23.09.2009, 10:28
Im legandären Spiegel-Interwiew hat der iranische Präsident die Journalisten regelrecht vorgeführt.Dumm scheint der Mann keineswegs zu sein.

Das paßt aber nicht ins Weltbild unserer selbsternannten Foren-Grahlshüter!

;)

DSol
23.09.2009, 10:34
http://www.zwischenruf.at/wp-content/familie_ahmadinedschad.jpg

Und hier zeigt der Depp seine Frau :lach: zu köstlich.

Ajax
23.09.2009, 10:41
Boykott, Sanktionen...was anderes fällt denen natürlich nicht ein, z.B. sich mit den Argumenten und Behauptungen Ahmadinedschads auseinanderzusetzen. Lieber verlässt man demonstrativ den Saal und fordert dreist von anderen es ihnen gleichzutun. Deutschland beugt sich natürlich dem Wunsch der Auserwählten. Und damit will man Rückgrat beweisen? Was für ein Kindergarten.

Brutus
23.09.2009, 10:59
Boykott, Sanktionen...was anderes fällt denen natürlich nicht ein, z.B. sich mit den Argumenten und Behauptungen Ahmadinedschads auseinanderzusetzen.

Es geht nicht anders! Die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist moralisch gesehen totalbankrott. Was sollen sie denn tun? Eben das, was sie tun, die Auseinandersetzung verweigern. Kommt uns doch bekannt vor, nicht?



Lieber verlässt man demonstrativ den Saal und fordert dreist von anderen es ihnen gleichzutun. Deutschland beugt sich natürlich dem Wunsch der Auserwählten. Und damit will man Rückgrat beweisen? Was für ein Kindergarten.

Herr und Hund!

DSol
23.09.2009, 11:05
Es geht nicht anders! Die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist moralisch gesehen totalbankrott. Was sollen sie denn tun? Eben das, was sie tun, die Auseinandersetzung verweigern. Kommt uns doch bekannt vor, nicht?



Herr und Hund!

Am besten du lässt dich heute noch zum Moslem konvertieren, hat doch alles keinen Wert mit dem scheiss Westen. Viel Spass noch :]

Esreicht!
23.09.2009, 11:06
Lächerlich ist wohl eher, dass so ein Möchtegern-Hitler an so einer Versammlung teilnehmen darf. Wer öffentlich die Vernichtung anderer Staaten fordert, sollte mit eher mit eine Kugel geehrt werden.

Wer in einem Politforum längst aufgedeckte Lügen kolportiert, kann nicht ernstgenommen werden.;)

kd

Brutus
23.09.2009, 11:10
Am besten du lässt dich heute noch zum Moslem konvertieren, hat doch alles keinen Wert mit dem scheiss Westen. Viel Spass noch :]

Ich weiß nicht, wo es auf der Welt noch einen Kontinent gibt, auf dem derzeit derart massiv Moscheen gebaut werden, wie in dem unter usraelischem Protektorat stehenden Westen?

DSol
23.09.2009, 11:12
Wer in einem Politforum längst aufgedeckte Lügen kolportiert, kann nicht ernstgenommen werden.;)

kd

Witz komm raus...

DSol
23.09.2009, 11:13
Ich weiß nicht, wo es auf der Welt noch einen Kontinent gibt, auf dem derzeit derart massiv Moscheen gebaut werden, wie in dem unter usraelischem Protektorat stehenden Westen?

Na ja, ihr müsst euch schon entscheiden. Entweder seid ihr für die Moslems oder gegen. Aber ihr seid nur dann für die Moslems wenn sie gegen Juden hetzen. So geht das nicht.

Gawen
23.09.2009, 11:55
Na ja, ihr müsst euch schon entscheiden. Entweder seid ihr für die Moslems oder gegen. Aber ihr seid nur dann für die Moslems wenn sie gegen Juden hetzen. So geht das nicht.

Der Feind meines Feindes ist halt nicht zwanghaft mein Freund und man kann mosaische Bruderkriege auch von aussen belustigt betrachten, ohne sich einzumischen. ;)

Brutus
23.09.2009, 11:59
Na ja, ihr müsst euch schon entscheiden. Entweder seid ihr für die Moslems oder gegen. Aber ihr seid nur dann für die Moslems wenn sie gegen Juden hetzen. So geht das nicht.

Ich bin für die Moslems und auch für die Juden, solange sie zu Hause bleiben und sich nicht in unsere Angelegenheiten mischen.

dZUG
23.09.2009, 12:05
Vielleicht will Achmanideschad nur bekannt geben das er Atominspecteure ins Land lassen will. Er könnte auch gleich das Erdloch verraten in dem er sich verstecken will :))

Agano
23.09.2009, 12:10
Ich bin für die Moslems und auch für die Juden, solange sie zu Hause bleiben und sich nicht in unsere Angelegenheiten mischen.also, deine zusammenfassung ist der einzige, akzeptable beitrag in diesem strang. richard

Topas
23.09.2009, 13:20
Der "Dr Achmedineddünnschiss" spricht kein einzigen Fremdsprache.Nur Parsi.Glaubst du ,das er ein echten Akademischen Titel hat?:hihi::hihi::hihi::cool2:

Auszug aus Link:
..... Nach seinem offiziellen Lebenslauf schloss er seine Ausbildung an der Teheraner Universität mit dem Doktorat für Transport und Verkehr ab und unterrichtete .....
http://www.ksta.de/html/artikel/1118069779852.shtml

DSol
23.09.2009, 13:22
Auszug aus Link:
..... Nach seinem offiziellen Lebenslauf schloss er seine Ausbildung an der Teheraner Universität mit dem Doktorat für Transport und Verkehr ab und unterrichtete .....
http://www.ksta.de/html/artikel/1118069779852.shtml

Und jetzt? Ein Volldepp ist er trotzdem euer Held. Judenphobie scheint auch das Denken enorm einzuschränken. Seid wann sind akademische Titel ein Garant für intelligente Menschen?

Topas
23.09.2009, 13:24
Und jetzt? Ein Volldepp ist er trotzdem euer Held. Judenphobie scheint auch das Denken enorm einzuschränken. Seid wann sind akademische Titel ein Garant für intelligente Menschen?

Damit das klar ist, er ist nicht mein Held. Ende der Debatte! :-<

DSol
23.09.2009, 13:27
Damit das klar ist, er ist nicht mein Held. Ende der Debatte! :-<

Wieso verteidigst du ihn dann?

Widder58
23.09.2009, 14:02
Der "Dr Achmedineddünnschiss" spricht kein einzigen Fremdsprache.Nur Parsi.Glaubst du ,das er ein echten Akademischen Titel hat?:hihi::hihi::hihi::cool2:

......Das Haus der Ahmadinedschads war sehr schlicht eingerichtet, die Familie lebte bescheiden. Geld investierte der Vater vor allem in die Ausbildung. So ermöglichte er seinem Sohn den Besuch der renommierten und teuren Daneshmand-Privatschule. Außerdem erhielt Mahmud zusätzlich zu seinem Englischunterricht in der Schule private Englischstunden. Er arbeitete hart und schloss als einer der besten Schüler seines Jahrgangs ab.....

Wenn man eben nur Propagandagrütze im Hirn hat fehlt es dafür an Sachlichkeit.
Du lachst bestenfalls über die eigene Dämlichkeit.

borisbaran
23.09.2009, 14:05
Habe ich zwar schon in einem anderen Strang geschrieben, hier eine Wiederholung:
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.
Super, eine Hundesohn mit Abschluss.

[...]moralisch [...] totalbankrott.[...]
Moralische Bankrotts und moralische Siege sind zu 99 % Verarsche!
_____________________________
Verlassen? Nein, es wäre besser, wenn sie blieben, sich aber mit dem Rücken nach vorne hinsetzen, wenn er redet.

skydive
23.09.2009, 14:13
Selbstgespräche? :)) dann halte dich daran.

Hy Bruder(DSol)! Also so langsam fang ich an am Verstand einiger Leute zu zweifeln! Dass es WK II einen versuchten Holocaust(versuchte Ausrottung einer ganzen Nation,Volkes)gegeben hat, dass steht doch wohl außer Frage. Oder sind das alles erfundene Märchen der Alliierten, um es den pösen Teutschen mal so richtig zu zeigen! Wie hier ein Schwein allergrößtens AUsmasses von einigen Leuten hofiert und bewundert wird, da haut es mir die Warzen aus dem Scheitel! Habt ihr solch eine ANgst vor den Juden? Habt besser Angst vor den Musels, denn die sind viel raffinierter. Die unterwandern uns mit Hilfe dieser verlogenen Migrationspolitik und ihr hetzt gegen Israel. Also eines kann man einigen von Euch bescheinigen. Keine Ahnung, aber davon Fiel.

DSol
23.09.2009, 14:17
Hy Bruder(DSol)! Also so langsam fang ich an am Verstand einiger Leute zu zweifeln! Dass es WK II einen versuchten Holocaust(versuchte Ausrottung einer ganzen Nation,Volkes)gegeben hat, dass steht doch wohl außer Frage. Oder sind das alles erfundene Märchen der Alliierten, um es den pösen Teutschen mal so richtig zu zeigen! Wie hier ein Schwein allergrößtens AUsmasses von einigen Leuten hofiert und bewundert wird, da haut es mir die Warzen aus dem Scheitel! Habt ihr solch eine ANgst vor den Juden? Habt besser Angst vor den Musels, denn die sind viel raffinierter. Die unterwandern uns mit Hilfe dieser verlogenen Migrationspolitik und ihr hetzt gegen Israel. Also eines kann man einigen von Euch bescheinigen. Keine Ahnung, aber davon Fiel.

Hier hat es eben sehr viel Extremisten und Holocaust-Leugner.

Alion
23.09.2009, 14:33
Auszug aus Link:
..... Nach seinem offiziellen Lebenslauf schloss er seine Ausbildung an der Teheraner Universität mit dem Doktorat für Transport und Verkehr ab und unterrichtete .....
http://www.ksta.de/html/artikel/1118069779852.shtml

Seit wann dürfen die denn Titel vergeben? Das soll hoffentlich ein Witz sein und ist ebenso aussagekräftig wie das Zertifikat einer mittelgroßen Firma.

Im gesamten Orient kann ich mir die Titel jeder beliebigen Universität für weniger als 10000 Dollar kaufen. Ein Doktortitel einer solchen Uni kann also wohl kaum als Indiz dafür herhalten, etwas drauf zu haben. Kaufen kann man solche Titel ja mittlerweile auch in Deutschland nur ist der Preis mind. 5-10 mal so hoch und das Renomee der deutschen Hochschulen noch etwas besser.

Außerdem scheint er ja wirklich ein echt aufgeklärter Naturwissenschaftler zu sein.

Zitat:
Dort hatte Ahmadinedschad rasch Kulturzentren, Treffpunkte der Jugend, in Gebetsstätten verwandelt, Fast-Food-Restaurants nach amerikanischem Stil verboten, die Kleidervorschriften verschärft und die Polizei zu harter Vorgehensweise gegen „Sittendelikte“ angehalten. In der Stadtverwaltung ließ er einen zweiten Lift einbauen, einen für Männer, einen für Frauen. Seit er dort einzog, ist die Zahl der Frauen in führenden Positionen stark zurückgegangen. Männern verbot er, Hemden mit kurzen Ärmeln zu tragen.

Quelle: siehe oben.


Alion

Gawen
23.09.2009, 14:46
Es geht nicht anders! Die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist moralisch gesehen totalbankrott. Was sollen sie denn tun? Eben das, was sie tun, die Auseinandersetzung verweigern. Kommt uns doch bekannt vor, nicht?

Nicht die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft ist moralisch gesehen total bankrott, sondern das, was die Lobbyisten daraus gemacht haben.

Die Korruption muss enden. :]

http://www.foxnews.com/video/index.html?playerId=videolandingpage&streamingFormat=FLASH&referralObject=9481678&referralPlaylistId=

Brutus
23.09.2009, 14:49
Du denkst also auch, dass es den Holocaust nicht gab, interessant :cool2:

Vielleicht ist er ein Gedankenverbrecher, dem man wie Winston Smith den Rattenkäfig vors Gesicht halten sollte, damit er endlich lernt, den Großen Bruder zu lieben?

skydive
23.09.2009, 14:51
Wir machen uns über deinen Helden lustig, haste nicht geschnallt gell? Kein Wunder :lach:

Nochmals für dich: Ich bin kein Jude, verweichlichtes Linkes Extremisten Pack. :D

Und ich nur ein bißchen,aber diese Parallelen sind doch unglaublich! Kommt so ein Depp an die Macht, die Opossition wird niedergeknüppelt, fehlt nur noch das Ermächtigungsgesetz und dann kann er mal versuchen Israel anzugreifen. Da holt er sich ne blutige Nase, verlaßt Euch drauf! Dass würde so einigem linken Geschmeiß so richtig in den Kram passen. Wer den Holocaust leugnet, der hat wirklich nur Scheiße im Hirn. Im Bezug auf Euch Deutsche will ich Euch mal was sagen. Ihr solltet Euch schämen. Einige Eurer Landsleute haben ihr Leben riskiert, damit Juden leben konnten. Nur Schindler als ein Beispiel(es gab viel mehr). Ausgezeichnet und in Lohn und Brot gebracht wurden solche Verbrecher wie Filbinger und andere. Fasst Euch mal an Eure Birnen ihr Dumpfbeutel!

borisbaran
23.09.2009, 14:53
Vielleicht ist er ein Gedankenverbrecher, dem man wie Winston Smith den Rattenkäfig vors Gesicht halten sollte, damit er endlich lernt, den Großen Bruder zu lieben?
Was für Gedanken in der hohlen Rübe von Achhabichdensatt rumspuken, interessiert keine Sau und bei ihm den Rattenkäffig einzusetzen wäre extreme Tierquälerei... Die armen Ratten :D:D:D

Erik der Rote
23.09.2009, 15:29
Haben die Angst vor der Wahrheit?

nein die haben eher Angst ihren gutbezahlten LAkaienjob zu verlieren !

harlekina
23.09.2009, 15:32
Widder58 und DSol sind raus.

D-Moll
23.09.2009, 16:06
Wie können die Israelis es wagen Foderungen zu stellen und selbst jede Kritik der UN enfach zu ignorieren?
Sind die Selbtauserwählten die Richter der Welt?

Agano
23.09.2009, 16:10
der strang ist so durchlöchert mit gelöschten texten, dazu noch user, die auf IGNO stehen, das ich nur noch wenige user nachlesen kann.

vielleicht sollte man ihn insgesamt löschen und der strangeröffner sollte noch mal von vorn beginnen. so was ist ja nur noch ... traurig. richard

Agano
23.09.2009, 16:12
Widder58 und DSol sind raus.das ist doch mal ne massnahme.

man, ich kann euch nur bewundern, wie ihr eure arbeit schafft. irgendwie hätte ich da wohl schon den überblick verloren. meine hochachtung. :]

richard

Sterntaler
23.09.2009, 16:17
und da sag mal einer, die Juden mischen sich nicht in die Weltpolitik ein, Lol. Vielleicht sollten die anderen Ländern anderer Länder mit Boykott der Reden aufrufen, die wenn Zions ihren Müll verbreiten.

D-Moll
23.09.2009, 16:22
und da sag mal einer, die Juden mischen sich nicht in die Weltpolitik ein, Lol. Vieleicht sollten die anderen Ländern anderer Länder mit Boykott der Reden aufrufen, die wenn Zions ihren Müll verbreiten.

Richtig.
Wo war der Boykott der anderen Länder gegen Israel, als die massenweise Palätinenser Zivilisten töteten?

Voortrekker
23.09.2009, 16:29
Genauso verläuft es doch in allen außen- und auch innenpolitischen Fragen.
Erstmal den Ami und den Israeli fragen, bevor etwas gemacht wird.
Wer behauptet die BRD sei ein freies Land ist ein Lügner.
Wir sind kolonialisiert von den Amis, es läuft für viele nur so subtil ab, dass sie es nicht merken.

Sprecher
23.09.2009, 17:13
Am besten du lässt dich heute noch zum Moslem konvertieren, hat doch alles keinen Wert mit dem scheiss Westen. Viel Spass noch :]

Ganz so schlimm ist es um die Welt noch nicht bestellt als daß die einzige Alternative zum dekadenten, völkerzerstörenden Westen der Islam sei.

Sprecher
23.09.2009, 17:17
, Fast-Food-Restaurants nach amerikanischem Stil verboten, die Kleidervorschriften verschärft und die Polizei zu harter Vorgehensweise gegen „Sittendelikte“ angehalten. .[/B]



Und wo ist das Problem?

Alion
23.09.2009, 19:11
Und wo ist das Problem?

Bei der Definition dieser Begriffe. Was ein Sittendelikt im Westen sein könnte darüber dürfte jeder eine vage Vorstellung besitzen.

Im Iran fällt bereits ein Kuß in der Öffentlichkeit unter diese Bezeichnung.
Auch nackte Männerbeine oder unverschleierte Gesichter.

Um die öffentliche Meinung besser kontrollieren zu können gibt es weder private Fernsehsender oder Radiostationen noch private Zeitungen. Meinungsvielfalt wird gewaltsam unterdrückt.

Stell Dir einfach vor die Linke würde unser Land übernehmen und ihr Multi-Kulti mit den gleichen Mitteln zur Staatsräson erheben.

Ich glaube nicht wirklich, dass Du Dich in einem solchen Land wohlfühlen könntest.

Alion

wille
23.09.2009, 19:30
Hallo
Und weil Israel "deutsche Staatsräson" (Merkel vor UN) ist, konnte das BRD-Zwangsgebühren-Indoktrinationsfernsehen heute früh Vollzug vermelden,nämlich daß deutsche Diplomaten den Saal verlassen werden. X(

kd

Na endlich mal zeigt Deutschland Rückgrad.

Dieser Achmadarsch gehört mit den Eiern an einer Fleischerhacken gehängt bis er ausblutet. Dann kann man ihn zum Frass den Geiern vorwerfen.

wille
23.09.2009, 19:32
Ganz so schlimm ist es um die Welt noch nicht bestellt als daß die einzige Alternative zum dekadenten, völkerzerstörenden Westen der Islam sei.

Ja dann geh doch in den Iran wenn die dir sooo gut gefallen.

wille
23.09.2009, 19:33
Richtig.
Wo war der Boykott der anderen Länder gegen Israel, als die massenweise Palätinenser Zivilisten töteten?

Da dies nie stattfand, gab es auch kein Boykott. :)

Esreicht!
23.09.2009, 20:22
Na endlich mal zeigt Deutschland Rückgrad.

Dieser Achmadarsch gehört mit den Eiern an einer Fleischerhacken gehängt bis er ausblutet. Dann kann man ihn zum Frass den Geiern vorwerfen.

Du scheinst ein weiterer dümmlicher Zion-Auftragsschreiber mit Deinem Spam zu sein!

Rückgrat hätte die BRD gezeigt, wenn sie sich nicht den unverschämt frech anmaßenden Boykottaufrufen Israels gebeugt hätte.:D Offiziell soll die BRD ja ein souveräner Staat sein:)):lach:


kd

Gawen
23.09.2009, 20:46
Stell Dir einfach vor die Linke würde unser Land übernehmen und ihr Multi-Kulti mit den gleichen Mitteln zur Staatsräson erheben.

Ich glaube nicht wirklich, dass Du Dich in einem solchen Land wohlfühlen könntest.

Bist Du hängengeblieben? Was glaubst Du in was für einem Land Du lebst?

Du lebst in einer linksliberalen MuKu-Diktatur. :D

wille
23.09.2009, 21:06
Du scheinst ein weiterer dümmlicher Zion-Auftragsschreiber mit Deinem Spam zu sein!

Rückgrat hätte die BRD gezeigt, wenn sie sich nicht den unverschämt frech anmaßenden Boykottaufrufen Israels gebeugt hätte.:D Offiziell soll die BRD ja ein souveräner Staat sein:)):lach:
kd

Aber nein... Deutschland hat schon richtig gehandelt, nur du bist halt ein bissl durcheinander.:)

Gawen
23.09.2009, 21:09
Aber nein... Deutschland hat schon richtig gehandelt, nur du bist halt ein bissl durcheinander.:)

Ich finde das ganze hysterische Geblöke über Achmeds dämliche Meinungsäußerungen schon ziemlich überzogen. ;)

Einfach ignorieren, ist das beste, was man mit dem kleinen Scheisser machen kann.

Erik der Rote
23.09.2009, 21:09
Genauso verläuft es doch in allen außen- und auch innenpolitischen Fragen.
Erstmal den Ami und den Israeli fragen, bevor etwas gemacht wird.
Wer behauptet die BRD sei ein freies Land ist ein Lügner.
Wir sind kolonialisiert von den Amis, es läuft für viele nur so subtil ab, dass sie es nicht merken.

wie sagte schon Ulbricht es muss demokratisch aussehen aber wie müssen die Zügel trotzdem immer fest in der Hand haben

und nach all den JAhren zu erfahren das CDU;SPD; GRÜNE; FDP die selbe Sosse mit unterschiedlichen Farbetiketten ist , ist schon beschämend für unser politisches SYstem

alles nur Befehlsempfänger des Großen Bruder dem sit egal welche seiner Parteien am Ruder ist Hauptsache westliche Systempartei

JensVandeBeek
23.09.2009, 22:34
Die Israelis versuchen so gut es geht Ihre Position zu verteidigen. Das ist verständlich. Aber es darf trotzdem gefragt werden ;

Wenn Israel keine Wert auf die Kriegsverbrechen-Berichte von UN-Kommission legt und die UN-Resolutionen nicht folge leistet, warum ist dagegen, wenn Ahmadineschad vor einem „unbedeutendem“ UN spricht?.

skydive
23.09.2009, 23:13
Aber nein... Deutschland hat schon richtig gehandelt, nur du bist halt ein bissl durcheinander.:)

Vielleicht muss man ab und zu daran erinnern, dass die Organisation "Human Rights Watch" im Jahre 2009 festgestellt hat, dass die Angriffe der sich an die Macht der palästinensischen Regierung geputschten Terrororganisation "Hamas" seit 2002 (sieben Jahre lang), sich nach langjähriger Untersuchung als Kriegsverbrechen herausgestellt haben( Und HRW ist in Israel gar nicht gut gelitten, da sie immer gegen Israel berichtet haben)? Dass es Beweisvideos gibt, dass sich Hamas-Kämpfer(verfickte Feiglinge) in Moscheen und unter Zivilisten versteckt haben und aus der Position heraus auf die Armee gefeuert haben? Träumt weiter von Eurem linken Scheiß, aber gesteht einem kleinem Land zu, dass es sich verteidigt, wenn es denn sein muss! Yar Dirtbags, missing any position....shame on you.

Brutus
10.10.2009, 18:22
Das ist die neue deutsche Souveränität in Vollendung: *Jerusalem, befiehl, wir folgen dir!*

Um die Mentalität der Zionistenfraktion zu verdeutlichen: Umbra hat mich wegen dieses Satzes in der Renommeespalte als *Nazi* bezeichnet.

Mir ist neu, daß sich das Wirken Adolf Hitlers und seiner Anhänger darauf beschränkt hätte, Unterordnungsverhältnisse zu benennen.

Im Windschatten Stephan Kramers greift die NS-Verharmlosung immer weiter um sich. Nicht uninteressant!

Brutus
10.10.2009, 19:06
@ Umbra:

Dürften wir wissen, was Dich so erregt, daß Du mir wegen des Nazi-Vorwurfs einen Roten verpaßt?

Dir scheint entgangen, daß Hagana-Führer Feivel Polkes, nach Aussage eines von Reinhard Heydrich unterzeichneten Dokuments *in politischer Hinsicht Nationalsozialist* gewesen ist.

Aus der Aufzeichnung von Prof. Franz Six vom 17. Juni 1937 mit dem Vermerk "Geheime Kommandosache", gelesen und unterzeichnet von Reinhard Heydrich:

http://bayimg.com/OadOFAACE

WesternCato
11.10.2009, 00:11
Dass es Beweisvideos gibt, dass sich Hamas-Kämpfer(verfickte Feiglinge) in Moscheen und unter Zivilisten versteckt haben und aus der Position heraus auf die Armee gefeuert haben?
Feiglinge?

Helden sind die jüdischen Soldaten, die in ihrem Tank sitzend auf mit Steinen bewaffnete Kinder schießen, oder in ihrem Flugzeug auf einen Knopf drücken und eine Lasergesteuerte Bombe auslösen, nicht wahr?

WesternCato
11.10.2009, 00:13
Um die Mentalität der Zionistenfraktion zu verdeutlichen: Umbra hat mich wegen dieses Satzes in der Renommeespalte als *Nazi* bezeichnet
Wo ist das Problem? Nazi aus jener Ecke ist eine Belobigung.

Brutus
11.10.2009, 00:20
Wo ist das Problem? Nazi aus jener Ecke ist eine Belobigung.

Das Problem ist die nicht nachvollziehbare Denkweise der Zionistenfraktion. Mich überrascht, daß es mittlerweile ausreicht, ein Unterordnungsverhältnis zu benennen, um als Nazi bezeichnet zu werden.

borisbaran
13.10.2009, 14:34
Widder58 und DSol sind raus.
Endlich.

KEINE FRYHEIT

FÜR

Widder58

Wie können die Israelis es wagen Foderungen zu stellen
Weil sie sie vernünftig begründen.

und selbst jede Kritik der UN enfach zu ignorieren?[...]
Weil die UN meistens oder zumindest oft Scheiße labert.


[***]die massenweise Palätinenser Zivilisten töteten?
Israel hat nie massenhaft Palis gekillt.

Ich finde das ganze hysterische Geblöke über Achmeds dämliche Meinungsäußerungen schon ziemlich überzogen. ;)

Einfach ignorieren, ist das beste, was man mit dem kleinen Scheisser machen kann.
Selche bekloppten muss man genau im Auge behalten...

[***]
dann war eben "Franz Six" eben genaus oder noch hirnloser als du...

Waldgänger
13.10.2009, 20:56
Solange der Staat Israel den Palästinensern keinen eigenen, souveränen Nationalstaat billigt, weiterhin eine aggressive Siedlungs- und Expansionspolitik betreibt, imperialistische Ambitionen hegt und die eigenen Nuklearwaffen leugnet, sind die israelische Regierung, der mit ihr zusammenhängende militärisch-industrielle Komplex und der extreme Zionismus radikal zu kritisieren.

Allein schon die völkische Komponente der Eigendefinition als „Staat der Juden” passt nicht in die Wirklichkeit. Im Übrigen sehen das viele zionismuskritische Juden genauso.

Nachsatz: Warte bereits geduldig auf den Antisemitismus-Vorwurf. :rolleyes:

borisbaran
13.10.2009, 21:28
Solange der Staat Israel den Palästinensern keinen eigenen, souveränen Nationalstaat billigt, weiterhin eine aggressive Siedlungs- und Expansionspolitik betreibt, imperialistische Ambitionen hegt und die eigenen Nuklearwaffen leugnet, sind die israelische Regierung, der mit ihr zusammenhängende militärisch-industrielle Komplex und der extreme Zionismus radikal zu kritisieren.

Allein schon die völkische Komponente der Eigendefinition als „Staat der Juden” passt nicht in die Wirklichkeit. Im Übrigen sehen das viele zionismuskritische Juden genauso.

Nachsatz: Warte bereits geduldig auf den Antisemitismus-Vorwurf. :rolleyes:
Mehr als den Vowurf der Dummheit wirst du auf so einen Beitrag nciht bekommen, da müsstest du schon so wie diesser Hammel ääääääää Widder schreiben.

Waldgänger
13.10.2009, 21:57
Ok, Boris Banan, dann sind die Fronten ja geklärt. ;)

borisbaran
13.10.2009, 22:12
Solange der Staat Israel den Palästinensern keinen eigenen, souveränen Nationalstaat billigt,
Es gab nie einen Staat Palästina.

weiterhin eine aggressive Siedlungs- und Expansionspolitik betreibt, imperialistische Ambitionen hegt
Schönwärs, dann würden die nämlich nciht dauernd Land aufgeben für ein paar Lügen, die ihnen die Araber auftischen.

und die eigenen Nuklearwaffen leugnet,
Es leugnet sie weder, noch bestätigt es sie... Wer die "nuclear ambiguity (http://en.wikipedia.org/wiki/Policy_of_deliberate_ambiguity#Israel)" nciht geschnallt hat...

sind die israelische Regierung, der mit ihr zusammenhängende militärisch-industrielle Komplex
Jetzt reitet ihr Ike aber ganz zu Tode, oder?

und der extreme Zionismus radikal zu kritisieren.
Radikale Zionisten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Es gibt zu wenige von denen in Israel :D:D:D

Allein schon die völkische Komponente der Eigendefinition als „Staat der Juden” passt nicht in die Wirklichkeit. Im Übrigen sehen das viele zionismuskritische Juden genauso.[...]
Wer Volk mit völkisch gleichsetzt, hat nix von beidem geschnallt...

Waldgänger
13.10.2009, 22:41
Es gab auch nie eine nationale Freiheit der Kurden, dennoch gilt es für diese die Fahne der internationalen Solidarität hochzuhalten und das Wort zu ergreifen.

Mit der völkischen Definition des Zionismus meinte ich, dass nicht vom Volk der Israeliten die Rede ist, sondern vom „Volk der Juden”, welches sich in Israel einzufinden habe. Das Judentum wird völkisch aufgeladen und bekommt eine heilsgeschichtlichen Mythos angehängt.

borisbaran
13.10.2009, 22:47
Die Juden sind Israeliten...

iglaubnix+2fel
14.10.2009, 08:30
Nachsatz: Warte bereits geduldig auf den Antisemitismus-Vorwurf. :rolleyes:



Wäre es nicht besser, anstatt sich bescheiden zu geben, den "Vorwurf erhobenen Hauptes stolz zu tragen, so er wahrhaftig adelt??(

Senator74
08.01.2010, 22:15
Erinnerung!
Peinlich war bei dieser Rede die Haltung der EU!
Ein paar gingen raus,ein paar blieben sitzen (Österreich auch)
und die Ausreden noch peinlicher....Delegation war niedrigrangig besetzt...