PDA

Vollständige Version anzeigen : Haerter durchgreifen bei dem "Braunen Geschwader



Mondgoettin
19.03.2005, 00:49
Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(

juli
19.03.2005, 08:02
Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(

Wie recht du doch hast. Das mit dem "nix zu tun" sah man ja schon nach dem Mauerfall als die ganzen Jungendzentren dichtgemacht wurden und die NPD dann auf Jugendfang gegangen ist. :rolleyes:

Gothaur
19.03.2005, 08:52
Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(
Wie stellst Du Dir das denn vor? So aufrecht und moralische einwandfrei, wie sich ansonsten so unsere Regierung outet, und selber darstellt?
Diesre so ungemein glaubwürdige "Aufstand der Anständigen"? :rolleyes:
Wer soll die ersten Steine werfen, Deiner Meinung nach?
Gothaur

El cameron
19.03.2005, 09:01
Solange diese Kids keine richtige Perspektive bekommen, werden es wahrscheinlich noch mehr werden. Leider. Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.

juli
19.03.2005, 09:40
Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.

Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!

Gothaur
19.03.2005, 09:58
Solange diese Kids keine richtige Perspektive bekommen, werden es wahrscheinlich noch mehr werden. Leider. Aber mit HAUT DEN GLATZEN AUF DIE FRATZEN wird sich nichts ändern.
Das ist eine Fehleinschätzung, es nur darauf zu reduzieren. Das mag vielleicht für Mitläufer, die Lust auf Aktion haben, halt Feeetz machen, gelten, - aber hintern denen stehen Ideologen, die diese Leute wiederum, die aber auch die Bewegung mit Material versorgen.
Diese "Glatzen"-Aktionisten, die ja zum Teil auch keine Glatzen mehr haben, die unterscheiden sich keinen Deut von jenen Aktionisten, die auch innerhalb der Antifa, und Autonomen Blöcke zu finden sind. Oder halt als Hooligans.
Es geht um Äktschen, und drumherum gibt es diverse Möglichkeiten, diese, gegenüber sich selbst, und einer Gruppe, zwecke Identifikation, zu rechtfertigen, und auch zu legitimieren.
Das alles ist aber mittels Perspektive allein nicht zu erklären, bzw, läßt sich die Gewalt nicht reduzieren. Das wäre ein Irrtum, dieses nur darauf zu reduzieren.
Gothaur

Gothaur
19.03.2005, 09:59
Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!
Was soll denn der schwächste Punkt sein, und was heißt in dem Zusammenhang "Angreifen"?
Gothaur

M. Wittmann
19.03.2005, 10:04
Das sowieso. Damit wäre man nicht besser. Man muss sie an Ihrem schwächsten Punkt angreifen!

Also ihr löst eure Probleme mit Gewalt?


Dazu zitier ich mal ein Liedtext von Frank Rennicke, bekannte (laut Antifa) rechtsradikale Heulboje.
Er ist oftmals Höhepunkt rechter Konzerte und spiegelt im allgemeinen auch meine Ansichten, auch wenn ich mich nicht zu den "Glatzen" zähle. (Körperlich, Politisch)

Niemals werden wir uns beugen,
Nie Gewalt für Recht ansehn.

Einige werden den Teil kennen, andere wieder nicht.
Ich teile seine Meinung vollkommen, und es ist auch nicht so daß alle Rechtsextremen nun gewalttätig sind.
Deswegen unterscheidet man zwischen Rechtsextrem und Rechtsradikal.
Extreme sind Leute wie Voigt, Apfel etc, Radikale sind die Glatzen die auf die Straße gehn und Ausländer verprügeln.
Wobei nicht alle die eine Glatze haben und Landser T Hemde tragen auch wirklich jeden verprügeln, da habe ich meine Erfahrungen gemacht.
Und nun? Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Damit macht ihr euch kein deut besser, das kann also nicht die Lösung sein.
Ich erwarte Vorschläge, Jungliberaler!

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß in einer handgreiflichen Auseinandersetzung die Glatzen den kürzeren ziehen.


Grüße, Wittmann

juli
19.03.2005, 10:07
Also ihr löst eure Probleme mit Gewalt?


Dazu zitier ich mal ein Liedtext von Frank Rennicke, bekannte (laut Antifa) rechtsradikale Heulboje.
Er ist oftmals Höhepunkt rechter Konzerte und spiegelt im allgemeinen auch meine Ansichten, auch wenn ich mich nicht zu den "Glatzen" zähle. (Körperlich, Politisch)

Niemals werden wir uns beugen,
Nie Gewalt für Recht ansehn.

Einige werden den Teil kennen, andere wieder nicht.
Ich teile seine Meinung vollkommen, und es ist auch nicht so daß alle Rechtsextremen nun gewalttätig sind.
Deswegen unterscheidet man zwischen Rechtsextrem und Rechtsradikal.
Extreme sind Leute wie Voigt, Apfel etc, Radikale sind die Glatzen die auf die Straße gehn und Ausländer verprügeln.
Wobei nicht alle die eine Glatze haben und Landser T Hemde tragen auch wirklich jeden verprügeln, da habe ich meine Erfahrungen gemacht.
Und nun? Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Damit macht ihr euch kein deut besser, das kann also nicht die Lösung sein.
Ich erwarte Vorschläge, Jungliberaler!

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, daß in einer handgreiflichen Auseinandersetzung die Glatzen den kürzeren ziehen.


Grüße, Wittmann

Nein, das geistige Level ist der braune Schwachpunkt. Rechts (genau so wie Links) kann man nur in der Diskussion bezwingen, da es denen an Argumenten fehlt.

Helmuth
19.03.2005, 10:13
Kann mir jemand mal etwas Konkretes,Sachliches über die "Braunen Geschwader" sagen,über das man reden kann.Mir ist leider nichts bekannt.MAn sagt hier,diese würden "verführen" ,also ich lese viel,höre viel und sehe auch viel fern,habe aber noch nie einen "Nazi" gehört oder gesehen.Woher habt ihr eure Kenntnisse?

M. Wittmann
19.03.2005, 10:14
Nein, das geistige Level ist der braune Schwachpunkt. Rechts (genau so wie Links) kann man nur in der Diskussion bezwingen, da es denen an Argumenten fehlt.

In manchen Augen, vor allem welche die links gerichtet sind, gelten REPs Anhänger wie ich schon rechtsradikal.
Da muß man aufpassen um nicht falsch zu pauschalisieren, da nicht alle nur den Knüppel als Argumentation verstehen.

Ich zum Beispiel bin eher konservativ, patriotisch, republikanisch, also rechts der CSU. Ich identifiziere mich nicht mit den Glatzen, hab ja nicht mal eine.
Doch naja, Nazi wird man heutzutage schneller als man denkt.
Das nur so nebenbei erwähnt.

juli
19.03.2005, 10:40
In manchen Augen, vor allem welche die links gerichtet sind, gelten REPs Anhänger wie ich schon rechtsradikal.
Da muß man aufpassen um nicht falsch zu pauschalisieren, da nicht alle nur den Knüppel als Argumentation verstehen.

Ich zum Beispiel bin eher konservativ, patriotisch, republikanisch, also rechts der CSU. Ich identifiziere mich nicht mit den Glatzen, hab ja nicht mal eine.
Doch naja, Nazi wird man heutzutage schneller als man denkt.
Das nur so nebenbei erwähnt.

Also ich als Liberaler betrachte die Republikaner als durchaus wählbar...sind ja u.a. von der NPD distanziert und haben ordentliche Ansätze. Außerdem denke ich eh dass uns Deutschen ein bisschen (viel) mehr Patriotismus nicht schaden kann...da das Weltoffenheit nicht ausschließt!

Wächter
19.03.2005, 11:03
Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(Ach, jetzt hetzt du sogar gegen die Antifa??? :))

Ein deutscher Jäger
19.03.2005, 11:03
Nein, das geistige Level ist der braune Schwachpunkt. Rechts (genau so wie Links) kann man nur in der Diskussion bezwingen, da es denen an Argumenten fehlt.

Erst mal vorab: Ich finde Rechte und alles was damit zusammenhängt zum kotzen.
Aber, der geistige Level ist schon lange nicht mehr so weit unten, wie das früher mal war.
Erinnert sei nur an die Geschichte im sächsischen Landtag. Die Reden von diesen NPD Leuten waren ja nicht blöd sondern sehr geschickt (und natürlich unverschämt). Die Reaktionen der "etablierten" Parteien lassen darauf schließen, dass der geistige Schwachpunkt eher bei diesen zu suchen ist. Das war ziemnlich erbärmlich und hilflos.

mfG

Wächter
19.03.2005, 11:13
Nein, das geistige Level ist der braune Schwachpunkt. Rechts (genau so wie Links) kann man nur in der Diskussion bezwingen, da es denen an Argumenten fehlt.

Warum denkst du denn - falls das dein Ernst ist -, dass der braune Schwachpunkt im intellektuellen Bereich liegt? :))

Wächter
19.03.2005, 11:16
Erst mal vorab: Ich finde Rechte und alles was damit zusammenhängt zum kotzen.Das beruht ganz sicher auf Gegenseitigkeit.


Aber, der geistige Level ist schon lange nicht mehr so weit unten, wie das früher mal war.Wer erinnert sich nicht an die Tage, in denen Neonazis gegen Wände liefen, weil sie nicht wussten, wie man die Tür öffnet. :rolleyes:

Ein deutscher Jäger
19.03.2005, 11:18
.......

Wer erinnert sich nicht an die Tage, in denen Neonazis gegen Wände liefen, weil sie nicht wussten, wie man die Tür öffnet. :rolleyes:

Daher wahrscheinlich auch die weitverbreitete Kahlköpfigkeit....

karl martell
19.03.2005, 12:53
Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.

Wo wohnen Sie denn genau?

Ich wohne in München und sehe nur noch Orientalen und Neger auf den Strassen.

Der Patriot
19.03.2005, 12:58
Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(

Typische linksliberale Hetze.

Der Patriot
19.03.2005, 13:01
Ich wohne in München und sehe nur noch Orientalen und Neger auf den Strassen.

Ich wohne in Linz, obwohl wenn man nach den Leuten die hier wohnen der Stadt einen Namen geben müsset wäre der wohl "New Istanbul-Africa Town". Man muss am Sonntagvormittag Angst haben überfallen zu werden.

Mohammed
19.03.2005, 13:07
Dann bist du ein Feigling

Wächter
19.03.2005, 13:11
Ich wohne in Linz, obwohl wenn man nach den Leuten die hier wohnen der Stadt einen Namen geben müsset wäre der wohl "New Istanbul-Africa Town". Man muss am Sonntagvormittag Angst haben überfallen zu werden.Für viele lustig, für uns ernst. Wir haben einen Stadtteil, den jeder nur Klein-Anatolien nennt...und da geht es heiß her. Von 4 Türkendiscos stehen allein 2 in diesen Stadtteil.

Leyla
19.03.2005, 13:16
Ich wohne in MünchenIch auch.


und sehe nur noch Orientalen und Neger auf den Strassen.Komisch, ich nicht (nur). Bin ich farbenblind?

Falls ja: wie kommt denn deiner Meinung nach die nicht gerade ausländerfreundliche CSU hier immer noch zu solchen Wahlergebnissen?

Mohammed
19.03.2005, 13:22
...Von 4 Türkendiscos stehen allein 2 in diesen Stadtteil.

Nein, was für eine Aussagekraft :2faces:

Wächter
19.03.2005, 13:25
Nein, was für eine Aussagekraft :2faces:Denke ich schon. Du weißt ja nicht, was dort so alles abgeht, du Schwafelbruder.

Mohammed
19.03.2005, 13:29
Ich denke das liegt daran, dass der Stadtteil verkehrsgünstig gelegen ist

karl martell
19.03.2005, 13:30
Ich auch.

Komisch, ich nicht (nur). Bin ich farbenblind?

Falls ja: wie kommt denn deiner Meinung nach die nicht gerade ausländerfreundliche CSU hier immer noch zu solchen Wahlergebnissen?

Das Problem in München ist, daß Orientalen und sonstige Fremdvölkische mehr als die Häfte der Sozialwohnungen in Anspruch nehmen, während die alleinerziehende dt. Mutter teure Mieten zahlen muss.

Die CSU ist eine Systempartei, wie jede andere, sie hat macht sich ebenso an der Ausrottung des dt. Volkes mitschuldig.

Der Patriot
19.03.2005, 13:31
Für viele lustig, für uns ernst. Wir haben einen Stadtteil, den jeder nur Klein-Anatolien nennt...und da geht es heiß her. Von 4 Türkendiscos stehen allein 2 in diesen Stadtteil.

Ich wurde schon von einem Türken mit einem Messer angegriefen. Wäre ich nicht schnell genug gewesen hätte ich es in die Lunge gekriegt. Aber er dann nur die Schulter erwischt, jetzt erinnert mich ein ca. 5cm Narbe mein Leben lang an diesen *(selbstzensiert).

Rechtsaussen
19.03.2005, 14:03
Es ist ein Skandal das bei dem ganzen braunen Geschwader,das Deutschland zur Zeit regelrecht"ueberflutet"nicht viel haerter durchgegriffen wird.Ich wohne Naehe Muenchen und es bereitet mir Sorge,wieviele Neonnazis man zur Zeit sieht.Wir haben Verwandschaft in Lohr am Main und dort waren frueher Neonnazis gar kein Thema aber was dort in letzter Zeit abgeht..ist schlimm. Andererseits denke ich,viele Jugendliche sind arbeitslos und haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als irgendwo herumzulungern und dann lassen sie sich von solchen "Gruppen" blenden und verfuehren.Wenn man aber jetzt nicht viel haerter durchgreift werden sie vermehrt "Zulauf" bekommen.Unsere Regierung ist eben 'in allem" total unfaehig etwas zu unternehmen,es ist wirklich zum heulen!!! ;(

Also ich bin 20, somit durchaus noch "jugendlich", habe eine Arbeit bzw. Ausbildung, und bin auch noch nie mit glatzköpfigen Kameradschaften zusammengekommen.

Und trotzdem habe ich so krude, verquerte Ansichten. :cool:

Wächter
19.03.2005, 14:04
Ich denke das liegt daran, dass der Stadtteil verkehrsgünstig gelegen istJa, für Türken. Alles andere darf da nicht hin, ohne eins "aufe Maul zu kriege". Ich lade dich mal zu einem Rundgang ein. Aber du solltest dir dann schon CS-Gas mitnehmen.

Wächter
19.03.2005, 14:07
Ich wurde schon von einem Türken mit einem Messer angegriefen. Wäre ich nicht schnell genug gewesen hätte ich es in die Lunge gekriegt. Aber er dann nur die Schulter erwischt, jetzt erinnert mich ein ca. 5cm Narbe mein Leben lang an diesen *(selbstzensiert).Ich habe ebenso Glück gehabt. In der 5. Klasse hat mich ein Türke von der angrenzenden Sonderschule mit einer Gaspistole beschossen. Die Polizei meinte, dass die Munition veraltet war und ich Glück hatte, dass es deswegen nicht richtig wirkte. Ich durfte ihn trotzdem jeden Tag auf dem Schulhof sehen.

Wächter
19.03.2005, 14:08
Also ich bin 20, somit durchaus noch "jugendlich", habe eine Arbeit bzw. Ausbildung, und bin auch noch nie mit glatzköpfigen Kameradschaften zusammengekommen.

Und trotzdem habe ich so krude, verquerte Ansichten. :cool:Me2, würden die IRC-Chatter sagen. :D

Ich kenne zwar den einen oder anderen, aber Mitglied bin ich noch lange nicht.

Gärtner
19.03.2005, 14:32
Ich wohne in München und sehe nur noch Orientalen und Neger auf den Strassen.
Du solltest gelegentlich deine Sonnenbrille (die mit den braunen Gläsern) absetzen.

Und schon wird´s viel heller! :D


Das Problem in München ist, daß Orientalen und sonstige Fremdvölkische mehr als die Häfte der Sozialwohnungen in Anspruch nehmen, während die alleinerziehende dt. Mutter teure Mieten zahlen muss.
Unsinn. Die Sozialgesetzgebung inkl. Wohngeld, WBS etc. gilt selbstverständlich auch für deutsche Frauen.


Könnt ihr Braunen euch zur Abwechslung mal etwas weniger plattes Geschwafel ausdenken?

Wächter
19.03.2005, 14:47
Du solltest gelegentlich deine Sonnenbrille (die mit den braunen Gläsern) absetzen.

Und schon wird´s viel heller! :D Was ist denn deiner Meinungs nach die "Braune Sonnenbrille"? Das Denken, dass der gebeutelten deutschen Geburtenrate besonderer Aufmerksamkeit und Hingabe bedarf???



Unsinn. Die Sozialgesetzgebung inkl. Wohngeld, WBS etc. gilt selbstverständlich auch für deutsche Frauen.Ja, wenn sie arbeits- und mittellos sind. Tatsache ist aber, dass Asylanten - Verziehung! es heißt ja jetzt Ayslbewerber - sofort mit allen sozialen Mitteln ausgestattet werden, die sie brauchen und dennoch nebenbei etwas zu ihren unverdienten Einkünften erwirtschaften; Schwarzarbeit nennt man das glaub ich.



Könnt ihr Braunen euch zur Abwechslung mal etwas weniger plattes Geschwafel ausdenken?Wenn du beginnen würdest, das Leben von mehreren Seiten zu betrachten, als nur von deiner Habt-Euch-Alle-Lieb-Utopie-Plattform, würdest du sehen, wen hierzulande die soziale Ungerechtigkeit beutelt! X(

Frank
19.03.2005, 14:50
Ich habe euch nicht alle lieb, aber trotzdem scheint es mir mir heller zu sein als bei Dir.

Chester
19.03.2005, 14:54
Ja, wenn sie arbeits- und mittellos sind. Tatsache ist aber, dass Asylanten - Verziehung! es heißt ja jetzt Ayslbewerber - sofort mit allen sozialen Mitteln ausgestattet werden, die sie brauchen und dennoch nebenbei etwas zu ihren unverdienten Einkünften erwirtschaften; Schwarzarbeit nennt man das glaub ich.

Ach, und es gibt ja auch keinerlei deutsche Schwarzarbeiter, die nebenbei auch noch Sozialhilfe beziehen.
Du machst Dich lächerlich.

Chester :-:

D4ri4
19.03.2005, 14:58
Ach, und es gibt ja auch keinerlei deutsche Schwarzarbeiter, die nebenbei auch noch Sozialhilfe beziehen.
Du machst Dich lächerlich.
Natürlich gibt es die auch. Zu einem verschwindend geringen Prozentsatz. Bei den Asylanten hingegen handelt es sich um 100%. Diese Tatsachen unter den Tisch fallen zu lassen ist absolut lächerlich und absichtliche Realitätsverfälschung du verdammter Troll.

Frank
19.03.2005, 15:02
D4ri4

Realität???
Wenn das von Dir kommt klingt es wie Science Fiction.

Gärtner
19.03.2005, 15:03
Was ist denn deiner Meinungs nach die "Braune Sonnenbrille"? Das Denken, dass der gebeutelten deutschen Geburtenrate besonderer Aufmerksamkeit und Hingabe bedarf???
Nein, die Verquickung dieses an sich wichtigen Punktes mit endlosen rassistischen Tiraden.



Ja, wenn sie arbeits- und mittellos sind. Tatsache ist aber, dass Asylanten - Verziehung! es heißt ja jetzt Ayslbewerber - sofort mit allen sozialen Mitteln ausgestattet werden, die sie brauchen und dennoch nebenbei etwas zu ihren unverdienten Einkünften erwirtschaften; Schwarzarbeit nennt man das glaub ich.
Die natürlich nur von Asylbewerbern ausgeübt wird. Und du willst mir etwas davon erzählen, ich sollte das Leben von mehreren Seiten betrachten? Du nimmst die Wirklichkeit ja selbst nocht einmal eindimensional wahr.


Wenn du beginnen würdest, das Leben von mehreren Seiten zu betrachten, als nur von deiner Habt-Euch-Alle-Lieb-Utopie-Plattform, würdest du sehen, wen hierzulande die soziale Ungerechtigkeit beutelt!
1) empfinde ich soziale Ungerechtigkeit ebenfalls als Ärgernis

2) habe ich garantiert nicht alle lieb. Völkische Hetzer wie deinesgleichen kann ich ebensowenig ausstehen wie chauvinistische Jungtürken, die noch im Mittelalter leben.

Alles Äste am selben Stamm.

Chester
19.03.2005, 15:08
Diese Tatsachen unter den Tisch fallen zu lassen ist absolut lächerlich und absichtliche Realitätsverfälschung du verdammter Troll.
Ich hab schon bessere Fakes erlebt, ehrlich.
Die Kreativität läßt halt langsam nach.

Chester :-:

Mondgoettin
19.03.2005, 15:10
Wie kann man es nur in "Frage stellen" dass es zur Zeit verstaerkt Rechtsradikalismus gibt, ich fass es nicht.Seht euch doch hier im Forum um,wieviel "Braune" es gibt.Zum Kotzen sind solche Auffassungen..widerlich!

Wächter
19.03.2005, 15:13
Ich habe euch nicht alle lieb, aber trotzdem scheint es mir mir heller zu sein als bei Dir.Dein Benutzertitel passt nicht. jedenfalls das erste Wort net.

Wächter
19.03.2005, 15:15
Ach, und es gibt ja auch keinerlei deutsche Schwarzarbeiter, die nebenbei auch noch Sozialhilfe beziehen.
Du machst Dich lächerlich.

Chester :-:Doch, die gibt es. Aber die, die ich kenne, leben dank ihrer kläglichen Sozialhilfe am Existenzminimum.

Chester
19.03.2005, 15:18
Doch, die gibt es. Aber die, die ich kenne, leben dank ihrer kläglichen Sozialhilfe am Existenzminimum.
Ich kenne wiederum genug, die immer noch keinen Grund sehen, Rauchen und Trinken einzustellen.

Chester :-:

Gärtner
19.03.2005, 15:18
Natürlich gibt es die auch. Zu einem verschwindend geringen Prozentsatz. Bei den Asylanten hingegen handelt es sich um 100%. Diese Tatsachen unter den Tisch fallen zu lassen ist absolut lächerlich und absichtliche Realitätsverfälschung du verdammter Troll.
Nicht aufregen, das Brett vor deinem Kopf könnte sonst infolge Überhitzung Schaden nehmen.

~~~

100%? Auch die Kleinkinder? Wer hat dir das denn erzählt? Wotan?

Asylbewerber dürfen gar nicht arbeiten, schon mal daran gedacht? (Übrigens eine dämliche Vorschrift, andernfalls könnten sie nämlich wenigstens teilweise die Kosten ihres hiesigen Aufenthaltes selbst tragen).

Wächter
19.03.2005, 15:22
Nein, die Verquickung dieses an sich wichtigen Punktes mit endlosen rassistischen Tiraden.Ich glaube kaum, dass man das Aussprechen von Tatsachen als rassistisch bezeichnen kann. Klar, du kannst das natürlich, wenn du magst. Leb in deiner kleinen Welt voll Sonnenschein, der nur von der braunen Wolke bedeckt wird.


Die natürlich nur von Asylbewerbern ausgeübt wird. Und du willst mir etwas davon erzählen, ich sollte das Leben von mehreren Seiten betrachten? Du nimmst die Wirklichkeit ja selbst nocht einmal eindimensional wahr.Asylbewerber sind deshalb zu fast 90% Schwarzarbeiter, weil sie keine Arbeitserlaubnis haben. Wenn sich aber eine alleinstehnde deutsche Mutter nebenbei schwarz 12 Euro pro Abend dazukellnert, dann empfinde ich das nicht als verwerflich! Im Gegenteil zu einem angeblich politisch verfolgten Libanesen, der in Wirklichkeit ein arbeitsscheuer Türke ist und sich mit illegalen Handlungen was zu seinem 3er BWM verdient.



1) empfinde ich soziale Ungerechtigkeit ebenfalls als ÄrgernisAber nur wenn es "die Anderen" trifft.


2) habe ich garantiert nicht alle lieb. Völkische Hetzer wie deinesgleichen kann ich ebensowenig ausstehen wie chauvinistische Jungtürken, die noch im Mittelalter leben.Heheheheheeeetzer? Ich bin wenigstens nicht so propagandageiler Einäugiger, der sich mit pseudohumanistischen Argumenten aus seinem Anti-Deutschtum retten will um unter seiner Kutte unerkannt zu bleiben.


Alles Äste am selben Stamm.Wenn man nur mit einem Auge sieht...

Der Patriot
19.03.2005, 15:37
Asylbewerber dürfen gar nicht arbeiten, schon mal daran gedacht? (Übrigens eine dämliche Vorschrift, andernfalls könnten sie nämlich wenigstens teilweise die Kosten ihres hiesigen Aufenthaltes selbst tragen).

Asylanten gehören in ein Flugzeug in ihr Land und sonst nichts.

karl martell
19.03.2005, 15:44
Unsinn. Die Sozialgesetzgebung inkl. Wohngeld, WBS etc. gilt selbstverständlich auch für deutsche Frauen.


Träumen Sie weiter, so steht es auf dem Papier.

Die Realität ist eine völlig andere, nämlich, daß der Nachbar 1000 Eur Miete zahlt, während die negride Großfamilie nebenan vom Staat lebt.

So ist leider die Realität in der reichsten und teuersten Stadt Deutschlands.

Ernst Moritz Arndt
19.03.2005, 15:52
Wie kann man es nur in "Frage stellen" dass es zur Zeit verstaerkt Rechtsradikalismus gibt, ich fass es nicht.Seht euch doch hier im Forum um,wieviel "Braune" es gibt.Zum Kotzen sind solche Auffassungen..widerlich!

Ein haßzerfressener Zwangscharakter wie du wäre im Sowjetbolschewismus gut aufgehoben gewesen, der deiner aalglatten Zeitgeiststromlinienform - direkt aus dem "Aufstand der Anständigen", dem "Dünnschiß der Dummen" - sehr entgegengekommen wäre, indem dort keine außer der offiziell gleichgeschalteten politischen Meinung geduldet war. Ein Weg, den auch das zusammenbrechende, bankrotte Endzeit-BRD-Regime jetzt immer hysterischer beschreitet - und damit doch nur den Offenbarungseid leistet, daß es am Ende ist, dem Tartaros der Geschichte geweiht. Und das ist gut so!

Wenn etwas zum Kotzen ist, dann sind das von Umerziehungslügen vernebelte Kleingeister, die nicht danach urteilen, ob etwas RICHTIG oder FALSCH ist - sondern wie die Volltrottel danach, ob etwas "rechts" ist.

Das sind die gleichen Minusseelen, die Galileo Galilei vor die Inquisition zerrten und Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrannten - weil diese eben auch nicht ins gleichgeschaltete zeitgeistliche Zwangskorsett der damaligen Gutmenschmafia passten. Und gerade ihr Heuchler wollt aus der Geschichte gelernt haben? Pfui Teufel!, kann man da nur sagen.

Reißt doch nicht ständig das Maul auf, "die Rechten mit Argumenten entzaubern" zu wollen, wenn gerade ihr aus erbärmlichster geistiger Hilflosigkeit mit vollen Hosen jeder wirklichen Argumentation und Diskussion mit "Rechten" ausweicht. Wieso sind in euren verlogenen Fernseh-Quasselpanoptiken denn niemals "Rechte" zugegen - wenn das bei eurer angeblich so umwerfenden Intelligenz und euren phantastischen Argumenten doch DIE Gelegenheit wäre, diese vor einem Millionenpublikum bloßzustellen. Vor was scheißt ihr euch in die Hosen?

Wer angeblich geistig so überlegen ist und über so unschlagbare Argumente verfügt wie die BRD-Demokröten, der sollte doch zu anderem fähig sein als zum hilflosen Schreien nach immer mehr Verboten, Zensur, Strafgesetzen und Maulkorbparagraphen. DAS ist zum Kotzen, du Gutmensch!

Die Bilder sind noch gut in Erinnerung, wie ein Mob dieser über angeblich so überragende Argumente verfügenden Pfeifen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit ins Gesicht geschriebener Todesangst Hals über Kopf panisch aus dem Fernsehstudio floh - am Wahlabend in Sachsen!

Ein einmaliger Ausrutscher? Nein - symptomatisch für dieses bankrotte, verlogene Regime des Deutschenhasses und seine scheinheiligen Hampelmänner: denn auch seither hat man es nicht gewagt, sich den "Rechten" in offener Diskussion zu stellen. Allein die Verbote und die Zensur werden immer geisteskranker. Verbot, Zensur, Maulkorbparagraphen und Sonder-Strafgesetze aber braucht immer nur der, der keine Argumente hat, der geistig hilflos ist und charakterlich ein Krüppel!

"Zum Kotzen sind solche Auffassungen" salbaderst du hier greinend herum - meinst du damit "Bomber Harris do it again!" oder die Spruchbänder "Alles Gute kommt von oben" (nebst dazugemalter Bombe) anläßlich des 60. Jahrestags von Dresden?

HEUCHLER!

HJunker
19.03.2005, 15:53
Wie kann man es nur in "Frage stellen" dass es zur Zeit verstaerkt Rechtsradikalismus gibt, ich fass es nicht.Seht euch doch hier im Forum um,wieviel "Braune" es gibt.Zum Kotzen sind solche Auffassungen..widerlich!
Hey, das ist eben so in der Demokratie, nicht alle sind der selben Meinung.
:)) :D :]

Wächter
19.03.2005, 16:07
Ein haßzerfressener Zwangscharakter wie du wäre im Sowjetbolschewismus gut aufgehoben gewesen, der deiner aalglatten Zeitgeiststromlinienform - direkt aus dem "Aufstand der Anständigen", dem "Dünnschiß der Dummen" - sehr entgegengekommen wäre, indem dort keine außer der offiziell gleichgeschalteten politischen Meinung geduldet war. Ein Weg, den auch das zusammenbrechende, bankrotte Endzeit-BRD-Regime jetzt immer hysterischer beschreitet - und damit doch nur den Offenbarungseid leistet, daß es am Ende ist, dem Tartaros der Geschichte geweiht. Und das ist gut so!

Wenn etwas zum Kotzen ist, dann sind das von Umerziehungslügen vernebelte Kleingeister, die nicht danach urteilen, ob etwas RICHTIG oder FALSCH ist - sondern wie die Volltrottel danach, ob etwas "rechts" ist.

Das sind die gleichen Minusseelen, die Galileo Galilei vor die Inquisition zerrten und Giordano Bruno auf dem Scheiterhaufen verbrannten - weil diese eben auch nicht ins gleichgeschaltete zeitgeistliche Zwangskorsett der damaligen Gutmenschmafia passten. Und gerade ihr Heuchler wollt aus der Geschichte gelernt haben? Pfui Teufel!, kann man da nur sagen.

Reißt doch nicht ständig das Maul auf, "die Rechten mit Argumenten entzaubern" zu wollen, wenn gerade ihr aus erbärmlichster geistiger Hilflosigkeit mit vollen Hosen jeder wirklichen Argumentation und Diskussion mit "Rechten" ausweicht. Wieso sind in euren verlogenen Fernseh-Quasselpanoptiken denn niemals "Rechte" zugegen - wenn das bei eurer angeblich so umwerfenden Intelligenz und euren phantastischen Argumenten doch DIE Gelegenheit wäre, diese vor einem Millionenpublikum bloßzustellen. Vor was scheißt ihr euch in die Hosen?

Wer angeblich geistig so überlegen ist und über so unschlagbare Argumente verfügt wie die BRD-Demokröten, der sollte doch zu anderem fähig sein als zum hilflosen Schreien nach immer mehr Verboten, Zensur, Strafgesetzen und Maulkorbparagraphen. DAS ist zum Kotzen, du Gutmensch!

Die Bilder sind noch gut in Erinnerung, wie ein Mob dieser über angeblich so überragende Argumente verfügenden Pfeifen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen mit ins Gesicht geschriebener Todesangst Hals über Kopf panisch aus dem Fernsehstudio floh - am Wahlabend in Sachsen!

Ein einmaliger Ausrutscher? Nein - symptomatisch für dieses bankrotte, verlogene Regime des Deutschenhasses und seine scheinheiligen Hampelmänner: denn auch seither hat man es nicht gewagt, sich den "Rechten" in offener Diskussion zu stellen. Allein die Verbote und die Zensur werden immer geisteskranker. Verbot, Zensur, Maulkorbparagraphen und Sonder-Strafgesetze aber braucht immer nur der, der keine Argumente hat, der geistig hilflos ist und charakterlich ein Krüppel!

"Zum Kotzen sind solche Auffassungen" salbaderst du hier greinend herum - meinst du damit "Bomber Harris do it again!" oder die Spruchbänder "Alles Gute kommt von oben" (nebst dazugemalter Bombe) anläßlich des 60. Jahrestags von Dresden?

HEUCHLER!

:top:
Wenn der Text nicht so lang wäre, würde ich damit ein T-Shirt bedrucken!

Gärtner
19.03.2005, 16:17
:top:
Wenn der Text nicht so lang wäre, würde ich damit ein T-Shirt bedrucken!
Schlage eine Rolle Klopapier vor. Da trifft dann im Endeffekt gleich auf gleich. :cool:

Wächter
19.03.2005, 16:18
Schlage eine Rolle Klopapier vor. Da trifft dann im Endeffekt gleich auf gleich. :cool:ja, da sich Ärsche diesen Text zu Herzen nehmen sollten, hast du Recht. Frage: haben Ärsche überhaupt Herzen?

Gärtner
20.03.2005, 03:15
ja, da sich Ärsche diesen Text zu Herzen nehmen sollten, hast du Recht. Frage: haben Ärsche überhaupt Herzen?
Nein. Überm Arsch sitzt gemeinhin das Herz, und darüber der Kopf (im Glücksfalle), welchletzterer den og. Gülleerguß dem erstgenannten zur geeigneten Verwendung zuführt.

[Anatomie, Grundkurs]

Wächter
20.03.2005, 03:47
Nein. Überm Arsch sitzt gemeinhin das Herz, und darüber der Kopf (im Glücksfalle), welchletzterer den og. Gülleerguß dem erstgenannten zur geeigneten Verwendung zuführt.

[Anatomie, Grundkurs]
Achso, bei Flatulenz droht als kein Kammerflimmern? Gut zu wissen! Meine Freundin will nämlich unbedingt chinesisch Essen gehen. :))

Zu denem Avatar: Bekennst du dich endlich zur Disco-Ära?

ahll
20.03.2005, 03:48
Ja, alle Parteien ausser Rot/Grün verbieten und noch mehr Türken, Afghanen und Kosovoalbaner holen... dann ist Deutschland perfekt!