PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Parteien unwählbar!



Friedrich.
22.09.2009, 14:12
Bei dieser Analyse werde ich mich an den Wahlprogrammen orientieren. Wahlversprechen sind natürlich der Teil, der in der Realpolitik dann gebrochen wird.

Folgende Parteien stehen auf Genderfeminismus und Verwahrlosung der Männlichkeit durch sogenannte Chancengleichheit:
Alle! (=alle Großen: CDU, SPD, FDP, Linke, Grüne; NPD und Piraten werden von mir nicht ernst genommen)

Die einzige Partei, die nicht die heilige Institution der Ehe durch irgendwelche Gleichstellungen mit Homoehen und Co beleidigen will:
Die CDU/CSU (womit alle anderen Parteien für mich unwählbar sind)

Die einzige Partei, die wirtschaftliche Schmarzotzer zumindest in Ansätzen kritisiert:
Die Linkspartei (unter anderem soll das Bankwesen verstaatlicht werden. Sehr fortschrittlich, arbeitsloses Einkommen gehört von notwendigen Sozialleistungen abgesehen nämlich abgeschafft.)

Die einzige Partei, die sich einigermaßen enthusiastisch für Datenschutz und die Achtung der Privatsphäre einsetzt:
Die FDP (bisherige Gesetzesabstimmungen im Bundestag zeigten, dass FDP, Linkspartei und kleine Reste in der CSU sich tatsächlich gegen den Überwachungsausbau wehrten. Damit sind alle anderen Parteien schlagartig unwählbar geworden, auf eine zweite DDR kann ich nämlich gut verzichten.)

Parteien, die sich ernsthaft für ein Wahlrecht für Ausländer einsetzen:
Linkspartei, Grüne.

Parteien, die massiven Sozialabbau fördern, der im Nachhinein die Gesamtwirtschaft schädigt (oder von welchem Geld, das die Leute dann weniger haben, sollen sie nun mehr konsumieren, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln?):
Allen voran die FDP, weitab gefolgt von CDU/CSU, SPD und Grüne.

Parteien, die eine niveauvolle Stärkung der deutschen Volksidentität und damit eine Stärkung des sozialen Bewusstseins und der Bildungsbereitschaft fördern wollen:
- (nein, auch die Hohlköpfe von der NPD wären hier keine Kandidaten)

Parteien, die eine friedlichere Außenpolitik abseits der kriegstreibenden Nato und im Bündnis mit Russland fordern:
Linkspartei
Parteien, die sich für echte Demokratie (demokratisch nennen konnte sich schließlich auch die DDR) und damit für Volksabstimmungen auf Bundesebene einsetzen:
-

Parteien, die das schwachsinnige Bildungssystem, das unter anderem Schülern die Lust am lernen regelrecht abkonditioniert, in dieser Hinsicht kritisieren:
-

Parteien, denen ich als Folge meine Stimme geben möchte:
-

Entweder wähle ich aus Protest NPD, ungültig oder gehe erst gar nicht zu dieser lächerlichen Veranstaltung.

Jodlerkönig
22.09.2009, 14:28
ich gehe schon zur wahl. ich hab nämlich einen brotzeitsenf gekauft, und der schmeckt fürcherlich. wegschmeissen will ich den auch nicht so einfach....also schmier ich die ganze tube in die wahlzettel und press den dann in die urne.

Agano
22.09.2009, 14:29
Bei dieser Analyse werde ich mich an den Wahlprogrammen orientieren. Wahlversprechen sind natürlich der Teil, der in der Realpolitik dann gebrochen wird.

Folgende Parteien stehen auf Genderfeminismus und Verwahrlosung der Männlichkeit durch sogenannte Chancengleichheit:
Alle! (=alle Großen: CDU, SPD, FDP, Linke, Grüne; NPD und Piraten werden von mir nicht ernst genommen)

Die einzige Partei, die nicht die heilige Institution der Ehe durch irgendwelche Gleichstellungen mit Homoehen und Co beleidigen will:
Die CDU/CSU (womit alle anderen Parteien für mich unwählbar sind)

Die einzige Partei, die wirtschaftliche Schmarzotzer zumindest in Ansätzen kritisiert:
Die Linkspartei (unter anderem soll das Bankwesen verstaatlicht werden. Sehr fortschrittlich, arbeitsloses Einkommen gehört von notwendigen Sozialleistungen abgesehen nämlich abgeschafft.)

Die einzige Partei, die sich einigermaßen enthusiastisch für Datenschutz und die Achtung der Privatsphäre einsetzt:
Die FDP (bisherige Gesetzesabstimmungen im Bundestag zeigten, dass FDP, Linkspartei und kleine Reste in der CSU sich tatsächlich gegen den Überwachungsausbau wehrten. Damit sind alle anderen Parteien schlagartig unwählbar geworden, auf eine zweite DDR kann ich nämlich gut verzichten.)

Parteien, die sich ernsthaft für ein Wahlrecht für Ausländer einsetzen:
Linkspartei, Grüne.

Parteien, die massiven Sozialabbau fördern, der im Nachhinein die Gesamtwirtschaft schädigt (oder von welchem Geld, das die Leute dann weniger haben, sollen sie nun mehr konsumieren, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln?):
Allen voran die FDP, weitab gefolgt von CDU/CSU, SPD und Grüne.

Parteien, die eine niveauvolle Stärkung der deutschen Volksidentität und damit eine Stärkung des sozialen Bewusstseins und der Bildungsbereitschaft fördern wollen:
- (nein, auch die Hohlköpfe von der NPD wären hier keine Kandidaten)

Parteien, die eine friedlichere Außenpolitik abseits der kriegstreibenden Nato und im Bündnis mit Russland fordern:
Linkspartei
Parteien, die sich für echte Demokratie (demokratisch nennen konnte sich schließlich auch die DDR) und damit für Volksabstimmungen auf Bundesebene einsetzen:
-

Parteien, die das schwachsinnige Bildungssystem, das unter anderem Schülern die Lust am lernen regelrecht abkonditioniert, in dieser Hinsicht kritisieren:
-

Parteien, denen ich als Folge meine Stimme geben möchte:
-

Entweder wähle ich aus Protest NPD, ungültig oder gehe erst gar nicht zu dieser lächerlichen Veranstaltung.wau. einer, der sich endlich mal gedanken macht, was nicht wählbar ist und was vielleicht machbar wäre. wenigstens einer!

ich habe früher aus protest die grünen gewählt. diese haben mich unsäglich enttäuscht - wie wohl viele grünenwähler auch - als sie mit der cdu in hamburg zusammen gingen und allen ihren wählern in den arsch getreten haben. die fdp ist immer noch die selbe schmarotzerpartei und unwählbar.

die cdu/csu und die spd haben sich von allen bürgern mit ihren lügen komplett entfernt leben fern jeglicher realität und sind unglaubwürdig geworden.

bleiben die linken, die ich aus protest wählen werden.

sozusagen das kleinere der kleinen übel, wie immer das auch verstanden werden will.

guter ansatz in der thematik, dafür kann ich dir nur danken. richard

Agano
22.09.2009, 14:30
ich gehe schon zur wahl. ich hab nämlich einen brotzeitsenf gekauft, und der schmeckt fürcherlich. wegschmeissen will ich den auch nicht so einfach....also schmier ich die ganze tube in die wahlzettel und press den dann in die urne.ja, besser als mühevoll draufzuschei$$en, was? :)):)):)):))

richard

Friedrich.
22.09.2009, 22:20
Eine zumindest ansatzweise Beschäftigung mit den Wahlprogrammen war in diesem Forum mal überfällig, was? :D

Erschreckend finde ich vor allem, dass die Partei, die meinen wirtschaftlichen Vorstellungen (Fordscher Kapitalismus) am ehesten entspricht, ausgerechnet die Linkspartei ist. Die alten Etikettierungen und Schubladen kann man in der aktuellen Parteienlandschaft allesamt in die Tonne kloppen.

NationalDemokrat
22.09.2009, 23:55
1)Die einzige Partei, die nicht die heilige Institution der Ehe durch irgendwelche Gleichstellungen mit Homoehen und Co beleidigen will:
Die CDU/CSU und NPD(womit alle anderen Parteien für mich unwählbar sind)

2)Parteien, die eine friedlichere Außenpolitik abseits der kriegstreibenden Nato ist die.....



zu1)Zumindest an dieser Stelle hätte die NPD mit aufgeführt worden müssen.;)

Seit jeher lehnt die NPD die Gleichstellung homosexueller Ehen ab.

Im übrigen Willkommen Friedrich als Rechtsradikaler und Menschenverachter siehe hier > http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2008/03/05/richtlinien-der-npd-zur-politisch-korrekten-partnerwahl_254

Wen das die CDU auch vertritt, mh so müsten diese auch alle Menschenverachter sein und zumindest Rechtsradikal...tsts.

Ja, ja so schnell gehts von Konservativ zu Rechtsradikal. Nach Meinungsbild dieser BRD.


zu2) .....NPD (u.a Abzug aus Afghanistan)

Ajax
23.09.2009, 11:42
wau. einer, der sich endlich mal gedanken macht, was nicht wählbar ist und was vielleicht machbar wäre. wenigstens einer!

ich habe früher aus protest die grünen gewählt. diese haben mich unsäglich enttäuscht - wie wohl viele grünenwähler auch - als sie mit der cdu in hamburg zusammen gingen und allen ihren wählern in den arsch getreten haben. die fdp ist immer noch die selbe schmarotzerpartei und unwählbar.

die cdu/csu und die spd haben sich von allen bürgern mit ihren lügen komplett entfernt leben fern jeglicher realität und sind unglaubwürdig geworden.

bleiben die linken, die ich aus protest wählen werden.

sozusagen das kleinere der kleinen übel, wie immer das auch verstanden werden will.

guter ansatz in der thematik, dafür kann ich dir nur danken. richard

Warum die Linken aus Protest? Wähle lieber NPD oder eine andere rechte Partei. Damit kann man die Etablierten mal so richtig ärgern. Die Linken werden doch schon längst geduldet. Du leistet so nur einem weiteren Linksruck Vorschub.

Marathon
23.09.2009, 13:04
Warum die Linken aus Protest? Wähle lieber NPD oder eine andere rechte Partei. Damit kann man die Etablierten mal so richtig ärgern. Die Linken werden doch schon längst geduldet.

Da die NPD,DVU,REP aber nicht die 5-Prozent-Hürde schaffen werden, kann man damit auch nicht die Etablierten ärgern.
Wenn man sie richtig ärgern will, dann muss man sämtliche Koalitionsmöglichkeiten verhindern und das geht derzeit nur, indem man die Linke wählt und somit die CDU-FDP und CDU-SPD unter 50 Prozent drückt.
Das wäre mein Traumergebnis.
Ich würde so gerne sehen, wie sie sich in ihren Lügen winden.

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:09
Da die NPD,DVU,REP aber nicht die 5-Prozent-Hürde schaffen werden, kann man damit auch nicht die Etablierten ärgern.
Wenn man sie richtig ärgern will, dann muss man sämtliche Koalitionsmöglichkeiten verhindern und das geht derzeit nur, indem man die Linke wählt und somit die CDU-FDP und CDU-SPD unter 50 Prozent drückt.
Das wäre mein Traumergebnis.
Ich würde so gerne sehen, wie sie sich in ihren Lügen winden.

Natürlich!:rolleyes: Politik verhindern als wen sich dies Deutschland noch leisten könne.

Dann doch lieber nochmal CDU/SPD als diesen Heuchler und Schmierenverein.

Die Linke ist eine Kommunisten, Mauermörder und SED Nachfolgepartei.

Die zum Ziel hat einen Staat zu erichten ala DDR!

In Kleve zumindest (30% Ausländeranteil) bekommen die keinen Fuss auf den Boden, dort liegen ihre "Heuchler Plakate" von Sozialer Gerechtigkeit!

Marathon
23.09.2009, 13:14
zu2) .....NPD (u.a Abzug aus Afghanistan)

Einfach so?
Was würde denn dann in Afghanistan passieren?
Dann würde die pakistanische 5.Kolonne namens Taliban wieder erstarken, die bisher aufgebauten afghanishcen Polizei- und Armeekräfte niedermetzeln, Terroristenausbildungslager neu eröffnen und wir wären wieder da wo wir vor 10 Jahren schonmal waren.
Auf einen neuen 11.September.

Das ist ja eine super Strategie.
So richtig durchdacht.

Die NPD unterstützt also im Grunde die radikalsten Moslems.

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:17
Einfach so?
Was würde denn dann in Afghanistan passieren?
Dann würde die pakistanische 5.Kolonne namens Taliban wieder erstarken, die bisher aufgebauten afghanishcen Polizei- und Armeekräfte niedermetzeln, Terroristenausbildungslager neu eröffnen und wir wären wieder da wo wir vor 10 Jahren schonmal waren.
Auf einen neuen 11.September.

Das ist ja eine super Strategie.
So richtig durchdacht.

Die NPD unterstützt also im Grunde die radikalsten Moslems.

Ah ja?

Dann erzähl mir mal warum die Linke dasselbe fordert? Abzug aus Afghanistan!

Du wählst ja anscheinend SED!

Marathon
23.09.2009, 13:19
Natürlich!:rolleyes: Politik verhindern als wen sich dies Deutschland noch leisten könne.

Die Linke ist eine Kommunisten, Mauermörder und SED Nachfolgepartei.

Die zum Ziel hat einen Staat zu erichten ala DDR!


Das weiß ich natürlich auch selber.
Ich will ja nicht, dass die Linke die Mehrheit bekommt, sondern sie soll nur so stark werden, dass die anderen handlungsunfähig werden.

Dann hätten wir eine Situation wo Reformen offensichtlich werden, über eine neue Verfassung abgestimmt wird und eine direkte Demokratie eingeführt wird.

Ihr denkt alle innerhalb des Systems, ich will aber ein neues System.
Natürlich will ich kein System, wie es die Linken wollen, aber die Linken kann man als Hebel benutzen, um dem derzeitigen faschistischen System das Licht auszublasen.

Wenn die NPD,DVu,REP stark genug wäre, um eine ähnliche Situation herbeizuführen, dann würde ich die wählen, aber derzeit sind sie zu schwach und daher würde ich lediglich meine Stimme wegwerfen.

Agano
23.09.2009, 13:20
Warum die Linken aus Protest? Wähle lieber NPD oder eine andere rechte Partei. Damit kann man die Etablierten mal so richtig ärgern. Die Linken werden doch schon längst geduldet. Du leistet so nur einem weiteren Linksruck Vorschub.ich mag den lafo, der ist wenigstens noch einigermassen ehrlich. ehrlicher, als schröder es je sein konnte.

die NPD ist nicht mein ding, sie vertreten weder meine itneressen, noch könnte ich sie aus protest wählen.

das ist es nämlich, was ich will: protest wählen, das kleinere übel wählen um diesen widerlich, verlogenen und etablierten parteien auf den geist zu gehen.

ansonsten ist es so, dass es zur zeit keine partei gibt, die du wählen kannst. also sollte der rest entweder protest wählen, oder sich verweigern. meine meinung. richard

Marathon
23.09.2009, 13:21
Ah ja?

Dann erzähl mir mal warum die Linke dasselbe fordert? Abzug aus Afghanistan!

Du wählst ja anscheinend SED!

Die Linken wollen aus Afghanistan abziehen, weil Russland das so will.
Die Russen wollen ihre Südflanke nicht von den USA besetzt haben, deshalb arbeiten sie mittels der Linken politsch daran, die USA zu schwächen.

Ich wähle die Linken nicht, weil ich mit deren Zielen übereinstimme, sondern lediglich weil sie derzeit in der Lage sind, dem derzeitigen faschistischen plutokratischen System am meisten zu schaden.

Agano
23.09.2009, 13:24
Natürlich!:rolleyes: Politik verhindern als wen sich dies Deutschland noch leisten könne.

Dann doch lieber nochmal CDU/SPD als diesen Heuchler und Schmierenverein.

Die Linke ist eine Kommunisten, Mauermörder und SED Nachfolgepartei.

Die zum Ziel hat einen Staat zu erichten ala DDR!

In Kleve zumindest (30% Ausländeranteil) bekommen die keinen Fuss auf den Boden, dort liegen ihre "Heuchler Plakate" von Sozialer Gerechtigkeit!unsinn. ich will die linken auch nicht verteidigen, warum auch. sie sind für mich die protestpartei. npd und konsorten haben mit deutschland nichts am hut, sind gewalttätig und nicht akzeptabel. richard

Marathon
23.09.2009, 13:24
ich mag den lafo, der ist wenigstens noch einigermassen ehrlich. ehrlicher, als schröder es je sein konnte.


Dem Lafontaine wurde von den Systemmedien immer vorgeworfen, er wäre damals abgehauen. Dabei hatte er lediglich grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten mit Schröder, der die ehemalige SPD-Linie total verlassen hatte. Da aber Schröder Kanzler war und laut Gesetz der Kanzler das Sagen hat, ist Lafontaine eben zurückgetreten. Ich weiß gar nicht was daran schlecht sein soll. Die Geschichte hat ihm doch völlig Recht gegeben, denn Schröder hat die SPD ruiniert.

Wenn man Lafontaine vorwirft, er habe gekniffen, dann muss man das auch der Angie-Kanzlette vorwerfen, die das gestrige Duell abgesagt hat, aus purer Feigheit und Angst.

Agano
23.09.2009, 13:25
Die Linken wollen aus Afghanistan abziehen, weil Russland das so will.
Die Russen wollen ihre Südflanke nicht von den USA besetzt haben, deshalb arbeiten sie mittels der Linken politsch daran, die USA zu schwächen.

Ich wähle die Linken nicht, weil ich mit deren Zielen übereinstimme, sondern lediglich weil sie derzeit in der Lage sind, dem derzeitigen faschistischen plutokratischen System am meisten zu schaden.:top::top:

genau das. richard

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:27
Dann hätten wir eine Situation wo Reformen offensichtlich werden, über eine neue Verfassung abgestimmt wird und eine direkte Demokratie eingeführt wird.

Wenn die NPD,DVu,REP stark genug wäre, um eine ähnliche Situation herbeizuführen, dann würde ich die wählen, aber derzeit sind sie zu schwach und daher würde ich lediglich meine Stimme wegwerfen.

Mein Gott Jung, bleib auf dem Rechten Weg und lasse Dich nicht Linken. Setze und bringe Dich ein, helf mit das in diesem Linksstaat ein Rechtsruck durchs Land zieht, wen Du dies ^^willst!

Ob nun Links in der Opposition sitzt oder nicht. Meinst Du SPD und CDU sind so weit von ihnen weg?

Ja, sie schreien jetzt keine Regierungsbeteiligung oweh und was machen Sie bereits in vielen Bundesländern?

Du wirst so oder so Links regiert und manipuliert!

Wen Du willst das sich etwas ändert bleib bei den Leisten. Wähle Deutsch, wähle National.

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:30
Dem Lafontaine wurde von den Systemmedien immer vorgeworfen, er wäre damals abgehauen. Dabei hatte er lediglich grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten mit Schröder, der die ehemalige SPD-Linie total verlassen hatte. Da aber Schröder Kanzler war und laut Gesetz der Kanzler das Sagen hat, ist Lafontaine eben zurückgetreten. Ich weiß gar nicht was daran schlecht sein soll. Die Geschichte hat ihm doch völlig Recht gegeben, denn Schröder hat die SPD ruiniert.

Wenn man Lafontaine vorwirft, er habe gekniffen, dann muss man das auch der Angie-Kanzlette vorwerfen, die das gestrige Duell abgesagt hat, aus purer Feigheit und Angst.

Du spielst ein Linkes Spiel. SEDler.

Agano
23.09.2009, 13:32
Dem Lafontaine wurde von den Systemmedien immer vorgeworfen, er wäre damals abgehauen. Dabei hatte er lediglich grundsätzliche Meinungsverschiedenheiten mit Schröder, der die ehemalige SPD-Linie total verlassen hatte. Da aber Schröder Kanzler war und laut Gesetz der Kanzler das Sagen hat, ist Lafontaine eben zurückgetreten. Ich weiß gar nicht was daran schlecht sein soll. Die Geschichte hat ihm doch völlig Recht gegeben, denn Schröder hat die SPD ruiniert.

Wenn man Lafontaine vorwirft, er habe gekniffen, dann muss man das auch der Angie-Kanzlette vorwerfen, die das gestrige Duell abgesagt hat, aus purer Feigheit und Angst.klingt witzig, aber lafo wurde von den rechten in der spd gelinkt, so einfach ist das. der rest war die konsequenz aus dem elend zu ziehen, was er auch tat. richard

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:35
Die Linken wollen aus Afghanistan abziehen, weil Russland das so will.
.

Abartig!

Die NPD will den Abzug u.a deshalb:

http://www.npd-sachsen.de/funktionen/bild.php?pic=../multimedia/image/stammordner/Plakat_Kriegseinsaetze.jpg&w=120&sq=N&b=NDer stellvertretende NPD-Fraktionsvorsitzende Dr. Johannes Müller hat heute den sofortigen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan gefordert.

Dr. Müller äußerte heute dazu:

„Der von einem Bundeswehrkommandeur befohlene Luftangriff auf zwei Tanklastzüge in Afghanistan, der mutmaßlich zahlreiche zivile Opfer gefordert hat, hat erneut gezeigt, wie alternativlos ein Rückzug der Bundeswehr aus Afghanistan ist. Die Kommunikationsstrategie von Bundeskanzlerin Angela Merkel und CDU-Verteidigungsminister Franz Josef Jung, den Krieg in Afghanistan zum ‚humanitären Einsatz‛ umzulügen, ist nach dem Luftangriff von Kundus weniger denn je zu halten.

Seitdem der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder im Dezember 2001 den Militäreinsatz in Afghanistan erzwang, indem er die Zustimmung zu ihm mit der Vertrauensfrage verband, war dieser Krieg niemals auch nur ansatzweise im deutschen Interesse, sondern er diente und dient ausschließlich den geopolitischen Interessen der Vereinigten Staaten im mittelasiatischen Raum.

Der Krieg von NATO und Bundeswehr in Afghanistan ist völkerrechtswidrig und mittlerweile nicht einmal mehr durch das Mandat des Bundestages gedeckt, da dieses den Einsatz nur für Regionen genehmigte, die nicht als Kampfgebiet gelten, als das man die Region Kundus mittlerweile allerdings ganz klar klassifizieren muß.

Der Afghanistankrieg dient im Gegensatz zu den Behauptungen der Bundesregierung nicht der Terrorbekämpfung, sondern facht den Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt immer nur aufs Neue an. Gerade nach dem Luftangriff von Kundus wird Deutschland noch stärker als bisher zum Ziel von Anschlagsplänen werden. Wer diesen Wahnsinn beenden will, der muß unsere deutschen Soldaten so schnell als möglich aus Afghanistan zurückholen. Die Position der NPD ist klar: Eine deutsche Armee hat nur der Verteidigung der Heimat zu dienen, nicht aber zur Führung amerikanischer Weltordnungskriege.“

Marathon
23.09.2009, 14:01
„Der von einem Bundeswehrkommandeur befohlene Luftangriff auf zwei Tanklastzüge in Afghanistan, der mutmaßlich zahlreiche zivile Opfer gefordert hat, hat erneut gezeigt, wie alternativlos ein Rückzug der Bundeswehr aus Afghanistan ist.


Na klar, wir beenden einfach einen Krieg, weil ein Zivilist gestorben ist.




Der Krieg von NATO und Bundeswehr in Afghanistan ist völkerrechtswidrig


Warum das?
Es gibt die UN-Resolutionen 1386, 1383 und 1378, die den Einsatz erlauben.



und mittlerweile nicht einmal mehr durch das Mandat des Bundestages gedeckt, da dieses den Einsatz nur für Regionen genehmigte, die nicht als Kampfgebiet gelten, als das man die Region Kundus mittlerweile allerdings ganz klar klassifizieren muß.


Der Bundestag hat dies genehmigt:


Der Deutsche Bundestag stimmt daher der Beteiligung bewaffneter
deutscher Streitkräfte an der Internationalen Sicherheitsunterstützungstruppe
in Afghanistan zu, wie sie die Bundesregierung am 21. Dezember 2001
auf der Grundlage der Resolutionen 1386 (2001), 1383 (2001) und 1378 (2001)
des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen beschlossen hat.

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/14/079/1407930.pdf



Der Afghanistankrieg dient im Gegensatz zu den Behauptungen der Bundesregierung nicht der Terrorbekämpfung, sondern facht den Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt immer nur aufs Neue an.


Der Wiederaufbau Afghanistans, die Schließung der Terroristenausbildungslager und der Aufbau der afghanischen Polizei und Armee soll dem Terror die Grundlage entziehen bzw die Afghanen dazu befähigen, sich selber gegen die Terroristen zur Wehr zu setzen.
Weder die Afghanen noch die Pakistaner noch die Pashtunen führen einen Krieg, sondern lediglich die radikalen Taliban innerhalb der Pashtunen. Das kann man ab Beispiel Swat-Tal sehen, wo die normalen Paschtunen gegen die talibanischen Paschtunen kämpfen.
Wenn wir uns dort zurückziehen, dann stärken wir nur die radikalen Taliban.



Gerade nach dem Luftangriff von Kundus wird Deutschland noch stärker als bisher zum Ziel von Anschlagsplänen werden. Wer diesen Wahnsinn beenden will, der muß unsere deutschen Soldaten so schnell als möglich aus Afghanistan zurückholen.


Also Appeasement mit dem Krokodil in der Hoffnung, es würde einen dann nicht fressen?
Warum ziehen sich denn die Moslem-Kämpfer nicht aus Europa zurück?
Warum sollten wir unsere Kämpfer von dort abziehen, während deren Kämpfer weiterhin hier bei uns sind und auch hier kämpfen?

Nationalix
23.09.2009, 14:03
ich gehe schon zur wahl. ich hab nämlich einen brotzeitsenf gekauft, und der schmeckt fürcherlich. wegschmeissen will ich den auch nicht so einfach....also schmier ich die ganze tube in die wahlzettel und press den dann in die urne.

:eek:
Immer noch besser als Hunde... :=