PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD schadet dem Ansehen Deutschlands !!!



JediRitter
22.09.2009, 12:12
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???

Ich war , als 2000 der Jörg Haider von der FPÖ zur Macht gekommen ist, in Spanien in einem spanischen Restaurant, dort wurde in der spanischen Presse sowie in den Nachrichten Noticias berichtet, dass die Rechten dort einzug erhalten und es gab schon erste Übergriffe auf Ausländer.

Die Stimmung war schlecht in dem Restaurant, man schaute mich an, mir blieb das Essen im Halse stecken und ich musste den Spaniern erklären, dass ich mich von den braunen Faschisten distanziere und mich derer Idioten schämen muss !!!!!

Ja, die NPD blamiert uns Deutschen im Ausland und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!

Wenn ich in Görlitz sehe, dass man eine AntiPolen Kampagne startet von der NPD aber gleich 500 m gehen die Deutschen auch NpD Freaks billig Zigaretten kaufen, zu den Nutten billig usw usw, dann ist das einfach nur Verlogen und widerwärtiger Faschismus und steht uns Deutschen nun absolut nicht gut zu Gesicht !!!!

Deswegen, weil ich im Ausland nicht blamiert werden möchte , erwarte ich dass die NPD endlich mal verboten wird und der Kampf gegen die braunen Scheisser endlich mal vollzogen wird und nicht nur geredet !!!

Dann ich möchte mich nicht schämen Deutscher zu sein, wenn ich solche Idioten habe , die in meinem Namen Schande begehen !!!

Sathington Willoughby
22.09.2009, 12:18
1. Ich war , als 2000 der Jörg Haider von der FPÖ zur Macht gekommen ist, in Spanien in einem spanischen Restaurant, dort wurde in der spanischen Presse sowie in den Nachrichten Noticias berichtet, dass die Rechten dort einzug erhalten und es gab schon erste Übergriffe auf Ausländer.
2. Die Stimmung war schlecht in dem Restaurant, man schaute mich an, mir blieb das Essen im Halse stecken und ich musste den Spaniern erklären, dass ich mich von den braunen Faschisten distanziere und mich derer Idioten schämen muss !!!!!
3. Ja, die NPD blamiert uns Deutschen im Ausland und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!
4. Wenn ich in Görlitz sehe, dass man eine AntiPolen Kampagne startet von der NPD aber gleich 500 m gehen die Deutschen auch NpD Freaks billig Zigaretten kaufen, zu den Nutten billig usw usw, dann ist das einfach nur Verlogen und widerwärtiger Faschismus und steht uns Deutschen nun absolut nicht gut zu Gesicht !!!!


1. Was hat Haider mit Nazis zu tun?
Bitte bring ein paar Belege dafür, das nach der Wahl der FPÖ dort Ausländer gejagt wurden.
2. Sind die Spanier wirklich so rassistisch?
3. Ja, die NPD ist öfters peinlich, aber abschrecken tun mehr die moslemischen Zuwanderer in D, die immer öfters rumprügeln und einen riesigen Teil der Sozialkosten, die durch z.B. ausländische Investitoren erwirtschaftet werden, fressen.
4. Wer billig Zigaretten kauft und einen wegsteckt, muss noch lange keine Invasion in seinem Land befürworten! (Ich persönlich bin auch gg. eine Stimmungsmache gegen Polen)

JediRitter
22.09.2009, 12:21
1. Was hat Haider mit Nazis zu tun?
Bitte bring ein paar Belege dafür, das nach der Wahl der FPÖ dort Ausländer gejagt wurden.
2. Sind die Spanier wirklich so rassistisch?
3. Ja, die NPD ist öfters peinlich, aber abschrecken tun mehr die moslemischen Zuwanderer in D, die immer öfters rumprügeln und einen riesigen Teil der Sozialkosten, die durch z.B. ausländische Investitoren erwirtschaftet werden, fressen.
4. Wer billig Zigaretten kauft und einen wegsteckt, muss noch lange keine Invasion in seinem Land befürworten! (Ich persönlich bin auch gg. eine Stimmungsmache gegen Polen)

Ich gebe dir recht, dass die Integration schief gelaufen ist, es ist nur so dass die NPD Typen und die NaziSkinheads Typen auf uns Deutsche ein schlechtes Bild machen und damit habe ich ein Problem.

Ich will mich nicht als Deutscher im Ausland meiner Herkunft schämen müssen und deswegen im Ausland probleme bekommen !!!

Agano
22.09.2009, 12:22
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???

Ich war , als 2000 der Jörg Haider von der FPÖ zur Macht gekommen ist, in Spanien in einem spanischen Restaurant, dort wurde in der spanischen Presse sowie in den Nachrichten Noticias berichtet, dass die Rechten dort einzug erhalten und es gab schon erste Übergriffe auf Ausländer.

Die Stimmung war schlecht in dem Restaurant, man schaute mich an, mir blieb das Essen im Halse stecken und ich musste den Spaniern erklären, dass ich mich von den braunen Faschisten distanziere und mich derer Idioten schämen muss !!!!!

Ja, die NPD blamiert uns Deutschen im Ausland und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!

Wenn ich in Görlitz sehe, dass man eine AntiPolen Kampagne startet von der NPD aber gleich 500 m gehen die Deutschen auch NpD Freaks billig Zigaretten kaufen, zu den Nutten billig usw usw, dann ist das einfach nur Verlogen und widerwärtiger Faschismus und steht uns Deutschen nun absolut nicht gut zu Gesicht !!!!

Deswegen, weil ich im Ausland nicht blamiert werden möchte , erwarte ich dass die NPD endlich mal verboten wird und der Kampf gegen die braunen Scheisser endlich mal vollzogen wird und nicht nur geredet !!!

Dann ich möchte mich nicht schämen Deutscher zu sein, wenn ich solche Idioten habe , die in meinem Namen Schande begehen !!!ich will diese partei nicht schützen und nicht unterstützen, um das vorweg zu sagen.

aber ich will dich fragen, was denn die .,... anderen parteien deiner meinung nach machen, wenn sie ununterbrochen lügen und betrügen und unser deutschland verraten und verkaufen und das nicht nur sprichwörtlich.

weisst du, wenn du mir darauf eine anständige antwort geben kannst, dann bist du gut. ansonsten betrachte ich deinen text einfach als zu einseitig und gezielt dahingehend, der npd etwas aufzuhalsen, was die anderen parteien, die sogenannten etablierten sich schon lang erlauben.

wehr dich und sag uns deine meinung dazu und komme ja bitte mit anständigen argumenten und ohne beleidigungen.

wäre dir sehr verbunden. richard

JediRitter
22.09.2009, 12:27
ich will diese partei nicht schützen und nicht unterstützen, um das vorweg zu sagen.

aber ich will dich fragen, was denn die .,... anderen parteien deiner meinung nach machen, wenn sie ununterbrochen lügen und betrügen und unser deutschland verraten und verkaufen und das nicht nur sprichwörtlich.

weisst du, wenn du mir darauf eine anständige antwort geben kannst, dann bist du gut. ansonsten betrachte ich deinen text einfach als zu einseitig und gezielt dahingehend, der npd etwas aufzuhalsen, was die anderen parteien, die sogenannten etablierten sich schon lang erlauben.

wehr dich und sag uns deine meinung dazu und komme ja bitte mit anständigen argumenten und ohne beleidigungen.

wäre dir sehr verbunden. richard

Das tue ich, es gibt kleine Bürgerparteien, abseits von CDU und SPD , ich bin von der ÖDP bzw Piratenpartei sehr angetan, natürlich ist eine widerliche Politik eine Wahlkampfhilfe für die NPD und selbst ein Hans Olaf Henkel sagte mal im Interview grinsend bei RBB Aktuell, er befürchte die NPD im Bundestag und er wünsche sich ein anderes neues Wahlssytem.

Es ist ganz klar, dass die Industrie , dieser Demokratie überdrüssig geworden ist, aber wir dürfen nicht den Fehler machen und auf die rechten Seelenfänger reinfallen.

ich fahre sehr gerne ins Ausland, habe freunde in Polen, Tschechien und in Spanien sowie eine Freundin in Dänemark... ich habe nur Angst, dass wenn Rechte einzug erhalten, dass ich das im Ausland zu spüren bekomme...verstehst du dass ????

Ich möchte nur und darum geht es mir und nicht um mehr, dass ich im Ausland mich nicht schämen muss und blöde als Deutscher angemacht werde,....

Volkov
22.09.2009, 12:30
Auch wenn ich nicht drauf komme, was das mit haider zutun haben soll, aber es stimt. Die NPD ist echt peinlich und lässt im Ausland die Vorurteile bejahen, die man den Deutschen gegenüber hat. habe selber manchmal mitbekommen, wie man amich auch mal anfangs als "Nazi" titulierte. Die im Ausland sagen, wir hätten einen Hitlerkomplex...haben wir auch...aber sie helfen, mit ihren Vorurteilen und dem NPD-Benehmen, noch mit, diese zu bestätigen. und die dumme Regierung holt noch dazu die falschen Ausländer rein und regt sich über irgendwelche Pixibücher auf. Echt erbärmlich !

Gawen
22.09.2009, 12:33
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???

Haben wir. Die NPD ist wichtig, weil man mit ihr die Einmischung von Besatzern in innere Angelegenheiten Deutschlands besser begründen kann.

Deshalb wird die NPD ja vom Verfassungsschutz betrieben. ;)

Peg Bundy
22.09.2009, 12:36
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???

Die Stimmung war schlecht in dem Restaurant, man schaute mich an, mir blieb das Essen im Halse stecken und ich musste den Spaniern erklären, dass ich mich von den braunen Faschisten distanziere und mich derer Idioten schämen muss !!!!!

:vogel:
Schämen solltest Du Dich lieber dafür, daß Du vor anderen Nationen nen Kniefall (einschl. hinterlassener Schleimspur) machst.


Dann ich möchte mich nicht schämen Deutscher zu sein, wenn ich solche Idioten habe , die in meinem Namen Schande begehen !!!

Keine Bange, bald bist Du keiner mehr :osama:

JediRitter
22.09.2009, 12:42
:vogel:
Schämen solltest Du Dich lieber dafür, daß Du vor anderen Nationen nen Kniefall (einschl. hinterlassener Schleimspur) machst.



Keine Bange, bald bist Du keiner mehr :osama:

glaube ich nicht, das islaimsche Problem ist ein Westeuropäisches Problem, dass man gemeinsam lösen sollte, dass ist das Problem dass wir da nicht zusammenstehen in Europa.

Mir geht es doch nur darum, dass ich als Deutscher in Frankreich oder Spanien usw usw nicht blöd angemacht werde usw usw und mich für Ereignisse in Deutschland erkären oder schämen muss, hast du mich jetzt verstanden ????

Agano
22.09.2009, 12:44
Das tue ich, es gibt kleine Bürgerparteien, abseits von CDU und SPD , ich bin von der ÖDP bzw Piratenpartei sehr angetan, natürlich ist eine widerliche Politik eine Wahlkampfhilfe für die NPD und selbst ein Hans Olaf Henkel sagte mal im Interview grinsend bei RBB Aktuell, er befürchte die NPD im Bundestag und er wünsche sich ein anderes neues Wahlssytem.

Es ist ganz klar, dass die Industrie , dieser Demokratie überdrüssig geworden ist, aber wir dürfen nicht den Fehler machen und auf die rechten Seelenfänger reinfallen.

ich fahre sehr gerne ins Ausland, habe freunde in Polen, Tschechien und in Spanien sowie eine Freundin in Dänemark... ich habe nur Angst, dass wenn Rechte einzug erhalten, dass ich das im Ausland zu spüren bekomme...verstehst du dass ????

Ich möchte nur und darum geht es mir und nicht um mehr, dass ich im Ausland mich nicht schämen muss und blöde als Deutscher angemacht werde,....du hast freunde und du vertrittst bei ihnen deine meinung. sie werden erkennen, auf welcher seite du stehst und deine meinung akzeptieren.

anders fremde. die hören nur deutscher und sind sauer, weil sie nicht begreifen, dass das alles gezielte manipulationen sind.

so leid es mir tut, um dich und deine freunde, die dann ja auch in mitleidenschaft gezogen werden würde, aber hier ist vorsicht geboten, denn nichts auf dieser welt ist schlimmer, als intrigen, die geschürt werden.

unsere gesamte welt erscheint im moment nur aus intrigen zu bestehen. ausbaldowert haben das damals die amerikaner, aber mittlerweile ist die gesamte welt darin firn und kennt die widerlichen tricks der amerikaner und ihrer intrigen und wenden sie natürlich an. beispiele gibt es zuhauf.

dann such dir mal aus diesem dir anscheinend entstandenen dilemma, einen weg, der für dich akzeptabel ist.

die welt befindet sich im umbruch. amerika hat dazu den grössten, widerwärtigsten teil dazu beigetragen, und die welt - vom dollar offensichtlich abhängig - rutscht mit hinein in dieses widerwärtige dilemma.

lösungsansätze gibt es,, aber sie scheinen niemand zu interessieren, was für mich ein beweis dafür ist, dass amerika die gesamte welt bedroht.

den rest musst du dir selbst zusammen basteln, ist eh schon schwierig genug.

weiss nicht, ob ich dir helfen konnte, hoffe es aber. richard

Cash!
22.09.2009, 12:44
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???

Ich war , als 2000 der Jörg Haider von der FPÖ zur Macht gekommen ist, in Spanien in einem spanischen Restaurant, dort wurde in der spanischen Presse sowie in den Nachrichten Noticias berichtet, dass die Rechten dort einzug erhalten und es gab schon erste Übergriffe auf Ausländer.

Die Stimmung war schlecht in dem Restaurant, man schaute mich an, mir blieb das Essen im Halse stecken und ich musste den Spaniern erklären, dass ich mich von den braunen Faschisten distanziere und mich derer Idioten schämen muss !!!!!

Ja, die NPD blamiert uns Deutschen im Ausland und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!

Wenn ich in Görlitz sehe, dass man eine AntiPolen Kampagne startet von der NPD aber gleich 500 m gehen die Deutschen auch NpD Freaks billig Zigaretten kaufen, zu den Nutten billig usw usw, dann ist das einfach nur Verlogen und widerwärtiger Faschismus und steht uns Deutschen nun absolut nicht gut zu Gesicht !!!!

Deswegen, weil ich im Ausland nicht blamiert werden möchte , erwarte ich dass die NPD endlich mal verboten wird und der Kampf gegen die braunen Scheisser endlich mal vollzogen wird und nicht nur geredet !!!

Dann ich möchte mich nicht schämen Deutscher zu sein, wenn ich solche Idioten habe , die in meinem Namen Schande begehen !!!

Jaja, die Spanier. Wenn uns jemand in Sachen faschismus vorwürfe machen kann, dann das Land mit dem dienstältesten Faschistendiktator!

Doc Gyneco
22.09.2009, 12:46
Ich gebe dir recht, dass die Integration schief gelaufen ist, es ist nur so dass die NPD Typen und die NaziSkinheads Typen auf uns Deutsche ein schlechtes Bild machen und damit habe ich ein Problem.

Ich will mich nicht als Deutscher im Ausland meiner Herkunft schämen müssen und deswegen im Ausland probleme bekommen !!!

Nicht die NPD und die Handvoll Nazis sind am schlechten Bilde schulde, sondern die Schmierenjournaille, die hier aus Sensationslust jeden Haufe Lügen und Unsinn auftischen !

Oh Gott, lass es Hirn regnen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Peg Bundy
22.09.2009, 12:47
glaube ich nicht, das islaimsche Problem ist ein Westeuropäisches Problem, dass man gemeinsam lösen sollte, dass ist das Problem dass wir da nicht zusammenstehen in Europa.

Mir geht es doch nur darum, dass ich als Deutscher in Frankreich oder Spanien usw usw nicht blöd angemacht werde usw usw und mich für Ereignisse in Deutschland erkären oder schämen muss, hast du mich jetzt verstanden ????

Sorry, aber das muß an Deiner Person liegen, vieleicht solltest Du auf http://www3.pic-upload.de/22.09.09/vzixh1qn8ke.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3168847/Thor.jpg.html) verzichten....
Uns ist man dort noch nie "feindlich" gekommen.

Sathington Willoughby
22.09.2009, 12:48
Ich gebe dir recht, dass die Integration schief gelaufen ist, es ist nur so dass die NPD Typen und die NaziSkinheads Typen auf uns Deutsche ein schlechtes Bild machen und damit habe ich ein Problem.

Ich will mich nicht als Deutscher im Ausland meiner Herkunft schämen müssen und deswegen im Ausland probleme bekommen !!!

Das Hauptproblem ist, das in D jeder freiheitliche und bürgerliche Parteien als Nazis ansieht.
In der Schweiz und in Österreich gibt es solche Tendenzen nicht, daher stehen solche Parteien bei 20-33%.
Ohne die NPD, denke ich, könnte sowas auch in D möglich sein.

Agano
22.09.2009, 12:48
Haben wir. Die NPD ist wichtig, weil man mit ihr die Einmischung von Besatzern in innere Angelegenheiten Deutschlands besser begründen kann.

Deshalb wird die NPD ja vom Verfassungsschutz betrieben. ;)

man, der schnack trifft das ganze, wie eine faust aufs auge!!!! richard

Sathington Willoughby
22.09.2009, 12:50
Mir geht es doch nur darum, dass ich als Deutscher in Frankreich oder Spanien usw usw nicht blöd angemacht werde usw usw und mich für Ereignisse in Deutschland erkären oder schämen muss, hast du mich jetzt verstanden ????

Das wirst du sicher nicht. Oder hast du Duetsche erlebt, die Ösis, Italiener und Schweizer angemacht haben, weil diese rechte Parteien gewählt haben?
So dumm sind Ausländer (im Ausland) nicht, das sie ein Wahlergebnis auf Einzelne projizieren, außer, man benimmt sich entsprechend (läuft mit FLiegenbärtchen und Seitenscheitel rum).

leuchtender Phönix
22.09.2009, 12:52
Nicht die NPD und die Handvoll Nazis sind am schlechten Bilde schulde, sondern die Schmierenjournaille, die hier aus Sensationslust jeden Haufe Lügen und Unsinn auftischen !

Oh Gott, lass es Hirn regnen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dem stimme ich weitgehend zu. Ich halte die NPD zwar für negativ, für das Bild von Deutschland. Aber falsche Vorverurteilungen von vermeintlichen Naziverbrechen (z.B. den Vorfall im Sebnitzer Schwimmbad).

bernhard44
22.09.2009, 12:52
NPD schadet dem Ansehen Deutschlands !!!

ich würde das mal nicht so hoch anbinden. Das ist wirklich zu viel des "Guten"!
Im Ausland interessiert sich kaum ein Mensch für eine Retorten-NPD, die haben dort ganz andere nationale Kaliber!
Die NPD schadet in erster Linie mal sich selbst und das ist so gewollt. Auch wird das immer wieder so passieren. Schließlich ist diese Partei straff durchorganisiert. :D

Doc Gyneco
22.09.2009, 12:54
Keine Bange, bald bist Du keiner mehr :osama:

Das ist kein schämender Deutscher, sondern das Exempel per se des dummen Michels !

:)):)):))

Zeitgeist1
22.09.2009, 12:54
[]...und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!

Ja klar, möglicherweise schreckt das die ausländischen Investoren ab, die es darauf anlegen, D aufzukaufen und dann ihre Mischpoke hier reinzusetzen!

Wow! Ich staune jedes Mal, wenn ich diese Behauptungen höre oder lese...

Fakt ist doch: Wir haben Entwicklungshilfe an arme Länder gezahlt, damit diese "wirtschaftsfähig" werden und billig produzieren können. Ergo wandern die Unternehmen, die mit ihrer Erpressung (Dumpinglöhne, Steuererleichterungen etc.) keinen Erfolg haben, in solche Länder aus. Das hat nichts mit schlechtem Image der Deutschen zu tun, höchstens mit Verblödung.

Sogar an China wird immer noch Entwicklungshilfe gezahlt und gleichzeitig wird vor China als neuer Wirtschaftsmacht gewarnt.

Hirnschonendes Nachplappern scheint aber immer noch "in" zu sein.

Doc Gyneco
22.09.2009, 12:55
ich würde das mal nicht so hoch anbinden. Das ist wirklich zu viel des "Guten"!
Im Ausland interessiert sich kaum ein Mensch für eine Retorten-NPD, die haben dort ganz andere nationale Kaliber!
Die NPD schadet in erster Linie mal sich selbst und das ist so gewollt. Auch wird das immer wieder so passieren. Schließlich ist diese Partei straff durchorganisiert. :D

Genau !

Vor allem in Spanien, wo die Frankisten ja noch recht gut vertreten sind !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

JediRitter
22.09.2009, 13:00
Ja klar, möglicherweise schreckt das die ausländischen Investoren ab, die es darauf anlegen, D aufzukaufen und dann ihre Mischpoke hier reinzusetzen!

Wow! Ich staune jedes Mal, wenn ich diese Behauptungen höre oder lese...

Fakt ist doch: Wir haben Entwicklungshilfe an arme Länder gezahlt, damit diese "wirtschaftsfähig" werden und billig produzieren können. Ergo wandern die Unternehmen, die mit ihrer Erpressung (Dumpinglöhne, Steuererleichterungen etc.) keinen Erfolg haben, in solche Länder aus. Das hat nichts mit schlechtem Image der Deutschen zu tun, höchstens mit Verblödung.

Sogar an China wird immer noch Entwicklungshilfe gezahlt und gleichzeitig wird vor China als neuer Wirtschaftsmacht gewarnt.

Hirnschonendes Nachplappern scheint aber immer noch "in" zu sein.

derartiges würde ich selber als politiker keines weges unterstützen und deswegen wäre ich zumindest in der EU für die einführung einer sehr extrem stark kontrollierbaren Zollgrenze um diesem Treiben ein Ende zu bereiten...

Ich fahre häufig nach Polen, weil ich Eisenbahnfan bin und billig Zigaretetten kaufe und das Schnitzel mir dort schmeckt....wenn ich aber von der NPD polenfeindliche Parolen lese - und dass in der GrenzRegion .... dann fällt das sehr wohl schlecht auf mich , wenn ich als deutscher in Polen unterwegs bin...

Agano
22.09.2009, 13:01
ich würde das mal nicht so hoch anbinden. Das ist wirklich zu viel des "Guten"!
Im Ausland interessiert sich kaum ein Mensch für eine Retorten-NPD, die haben dort ganz andere nationale Kaliber!
Die NPD schadet in erster Linie mal sich selbst und das ist so gewollt. Auch wird das immer wieder so passieren. Schließlich ist diese Partei straff durchorganisiert. :D

da kommen wir der sache doch schon näher.

stellt sich die frage, wen interessiert es? das volk nicht, aber diese etablierten parteien nutzen solche schmutzkampangen, um sich selbst in ein besseres licht zu rücken, wo doch der lug und betrug, den sie uns seit jahrzehnten angetan haben, das eigentlich nicht mehr zulassen.

also sollte jeder für sich die entscheidung treffen, zumindestens am 27.09., denn da ist der tag der wahrheit.

wenn der gesamte mist nicht auftragsgemäss und schulungsmässig von der CIA und des mossads manipuliert wird!!!! darüber muss man ja auch mal nachdenken, denn wenn eine andere regierung an die macht kommt, entfallen alle erpressungsmöglichkeiten, die diese widerwärtigen schmierlappen hatten. richard

Zeitgeist1
22.09.2009, 13:04
derartiges würde ich selber als politiker keines weges unterstützen und deswegen wäre ich zumindest in der EU für die einführung einer sehr extrem stark kontrollierbaren Zollgrenze um diesem Treiben ein Ende zu bereiten...

Ich fahre häufig nach Polen, weil ich Eisenbahnfan bin und billig Zigaretetten kaufe und das Schnitzel mir dort schmeckt....wenn ich aber von der NPD polenfeindliche Parolen lese - und dass in der GrenzRegion .... dann fällt das sehr wohl schlecht auf mich , wenn ich als deutscher in Polen unterwegs bin...

Ist das Deine Antwort???

Außerdem, wo liest Du polenfeindliche Parolen?

Das kannst Du doch nur auf Dich beziehen, wenn Du Dich der NPD verbunden fühst.

JediRitter
22.09.2009, 13:06
Ist das Deine Antwort???

Außerdem, wo liest Du polenfeindliche Parolen?

Das kannst Du doch nur auf Dich beziehen, wenn Du Dich der NPD verbunden fühst.

schau mal nach Görlitz

Alfred
22.09.2009, 13:08
Komisch, in Mecklenburg schadet die NPD niemanden :

Zitat :


Tourismus

Mecklenburg-Vorpommern auf Rekordkurs

Mecklenburg-Vorpommern widersetzt sich dem Bundestrend und legt in Sachen Hotelübernachtungen zu. Das launische Wetter spielt dem Tourismus sogar noch in die Hände.

Zum Artikel : Klick (http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/deutschland/tourismus-mecklenburg-vorpommern-auf-rekordkurs_aid_429861.html)

Derv Strangersteller will uns hier sein Meinungsbild als allgemeines Meinungsbild verkaufen. Das ist absurd.

Teutobod
22.09.2009, 13:11
Ich will mich nicht als Deutscher im Ausland meiner Herkunft schämen müssen!!!

Einem Herrenvolk ist es scheißegal ob es gemocht wird. Nur schwächliche Flitzpiepen wollen überall und bei jedem beliebt sein.

Hier zeigt sich mal wieder trefflich der "Charakter" des Nachkriegs BRD-Deutschen.

JediRitter
22.09.2009, 13:15
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83267

guckst du hier, und derartige Bilder schaden mich als deutschen in Polen sehr wohl !!

Doc Gyneco
22.09.2009, 13:16
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83267

guckst du hier, und derartige Bilder schaden mich als deutschen in Polen sehr wohl !!

Warum !

Weil diese Werbung auf die Realität hinweist ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard44
22.09.2009, 13:16
Herr Graf scheinen heute wieder ein wenig desorientiert zu sein.

Fernandinho
22.09.2009, 13:19
glaube ich nicht, das islaimsche Problem ist ein Westeuropäisches Problem, dass man gemeinsam lösen sollte, dass ist das Problem dass wir da nicht zusammenstehen in Europa.

Mir geht es doch nur darum, dass ich als Deutscher in Frankreich oder Spanien usw usw nicht blöd angemacht werde usw usw und mich für Ereignisse in Deutschland erkären oder schämen muss, hast du mich jetzt verstanden ????

Ich bin früher viel in der Welt herumgekommen. Nie wurde ich "angemacht", nie irgendwie benachteiligt, als Nazi bezeichnet oder für irgend etwas verantwortlich gemacht. Man war immer und überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Und dass Du in einem Lokal schief angesehen worden sein willst, weil es die NPD gibt, glaube ich Dir nicht.
Eher lese ich, dass man über uns den Kopf schüttelt wegen unserer Demutshaltung selbst Völkern gegenüber, die uns nur ausnehmen.

Wie man die NPD auch sieht, schlechter und schädlicher als die Grünen sind sie sicher nicht. Sie sind insofern auch wichtig für die Etablierten, weil uns allein durch die Existenz der NPD die Illusion vorgegaukelt werden kann, wir würden irdendeine Wahl haben, was die EU, den Euro, die Zuwanderung, die Nachkriegskriege usw. anbelangt.

Wenn man Beiträge liest wie Deinen Eingangsbeitrag, kann man wirklich den Glauben an die menschliche Intelligenz verlieren und die Hoffnung, dass es jemals wieder besser wird in Deutschland.

JediRitter
22.09.2009, 13:19
Warum !

Weil diese Werbung auf die Realität hinweist ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nein, weil genau das widerlich ist, die deutschen gehen nach Polen um billig Zigaretten zu kaufen, zu tanken und Frauendienste in Anspruch zu nehmen, dafür sind Polen gut, aber wehe Sie kommen nach Deutschland.

sorry kollege aber das ist RASSISMUS ÜBELSTER FORM !!!!

Rotbart
22.09.2009, 13:23
...
Ja, die NPD blamiert uns Deutschen im Ausland und schreckt ausländische Invesotoren ab die möglicherweise evtl auch Arbeitsplätze geschaffen haben. Als Exportweltmeisternation können und dürfen wir aber ein schlechtes Image im Ausland über uns Deutsche nicht erlauben !!!!!

Würde die NPD nur mal die Einwanderer abschrecken, aber nein....
Hast du einen Beleg, dass die NPD Investoren abschreckt? :rolleyes:




:vogel:
Schämen solltest Du Dich lieber dafür, daß Du vor anderen Nationen nen Kniefall (einschl. hinterlassener Schleimspur) machst.



Keine Bange, bald bist Du keiner mehr :osama:

:)):)):top:

Zeitgeist1
22.09.2009, 13:29
Nein, weil genau das widerlich ist, die deutschen gehen nach Polen um billig Zigaretten zu kaufen, zu tanken und Frauendienste in Anspruch zu nehmen, dafür sind Polen gut, aber wehe Sie kommen nach Deutschland.

sorry kollege aber das ist RASSISMUS ÜBELSTER FORM !!!!

Na, gucke da:

Ich fahre häufig nach Polen, weil ich Eisenbahnfan bin und billig Zigaretetten kaufe und das Schnitzel mir dort schmeckt....[]

Junge, wenn man schon provozieren will, sollten solche Schnitzer nicht passieren!

Soll ich Dich jetzt Rassist nennen?

Krzyzak
22.09.2009, 13:32
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83267

guckst du hier, und derartige Bilder schaden mich als deutschen in Polen sehr wohl !!

"Nein zur NPD" schadet? Oder meinst Du das Schild auf dem sternumkreist "Republik Polen" steht?

Quo vadis
22.09.2009, 13:49
Liebe Forenteilnehmer,

habt ihr mal darüber nachgedacht, welches Bild die NPD über uns Deutschen im Ausland vermittelt wenn wir das braune Scheissertum gewähren lassen ???


Ja kar, endlich Herr im eigenen Haus und Ende des Weltasylamtes wird dann als Bild vermittelt.:cool2:

Aresetyr
22.09.2009, 13:54
Ich muss sagen... Leute wie du tun mir Leid... wer wirklich glaubt er müsse sich für die Taten/Aussagen anderer Menschen rechtfertigen muss von der Gesellschaft wirklich streng erzogen worden sein.

Quo vadis
22.09.2009, 13:58
Nein, weil genau das widerlich ist, die deutschen gehen nach Polen um billig Zigaretten zu kaufen, zu tanken und Frauendienste in Anspruch zu nehmen, dafür sind Polen gut, aber wehe Sie kommen nach Deutschland.


Wandere doch nach Masuren aus und ziehe dort über dein Land her, oder lasse dich von Candymaker auspeitschen, Quatschkopf.:))

Fernandinho
29.09.2009, 13:37
Ich bin früher viel in der Welt herumgekommen. Nie wurde ich "angemacht", nie irgendwie benachteiligt, als Nazi bezeichnet oder für irgend etwas verantwortlich gemacht. Man war immer und überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Und dass Du in einem Lokal schief angesehen worden sein willst, weil es die NPD gibt, glaube ich Dir nicht.
Eher lese ich, dass man über uns den Kopf schüttelt wegen unserer Demutshaltung selbst Völkern gegenüber, die uns nur ausnehmen.

Wie man die NPD auch sieht, schlechter und schädlicher als die Grünen sind sie sicher nicht. Sie sind insofern auch wichtig für die Etablierten, weil uns allein durch die Existenz der NPD die Illusion vorgegaukelt werden kann, wir würden irdendeine Wahl haben, was die EU, den Euro, die Zuwanderung, die Nachkriegskriege usw. anbelangt.

Wenn man Beiträge liest wie Deinen Eingangsbeitrag, kann man wirklich den Glauben an die menschliche Intelligenz verlieren und die Hoffnung, dass es jemals wieder besser wird in Deutschland.

Da habe ich doch einen roten Punkt bekommen von "Wille" mit der Begründung:

Die NPD ist nicht zu entschuldigen......

Das war alles.

Ist das berechtigt?

ErhardWittek
29.09.2009, 14:05
Da habe ich doch einen roten Punkt bekommen von "Wille" mit der Begründung:

Die NPD ist nicht zu entschuldigen......

Das war alles.

Ist das berechtigt?
Mach' Dir nichts draus. Wille ist zwar auch durch nichts zu entschuldigen. Aber solche Trottel müssen wir aushalten, leider.

Kreuzbube
06.10.2009, 11:54
Ich habe mir am WE mal den Spaß gemacht, eine NPD-Versammlung auf Einladung ganz unverbindlich zu besuchen. Leider hat sich seit meiner aktiven Zeit nicht viel geändert. Ein Weltkriegsveteran erzählte, wie er über`m Kanal die Engländer vom Himmel putzte; auf den Tischen nach wie vor die gleichen diversen Devotionalien, es wurden dieselben ausgeleierten Lieder gesungen und zum Schluß ging die Sammelbüchse für die wie immer klamme Parteikasse rum. Zumindest vom Erscheinungsbild hat sich einiges getan. Kahlköpfe oder Tätowierte waren in dem gut gefüllten Saal nirgends auszumachen und die Disziplin war auch top. Werd ich wohl jetzt öfter wieder hingehen - und wenn`s nur zur Kurzweil&Unterhaltung ist!:)

D-Moll
06.10.2009, 14:43
Wenn sich ein Deutsche überhaupt schämen muß, dann ganz sicher nicht wegen der NPD sondern wegen der volksverräterischen CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP/Linke Regierung unter Merkel.

Damit ist alles klargestellt.

Wassiliboyd
06.10.2009, 15:49
So ist es!!!

frodo
16.10.2009, 11:04
In Spanien lässt es sich gut leben. Meistens unbehelligt kann man seine Spinnereien, egal ob rechts oder links unters Volk bringen. Siehe Honsik, ein Nazi reinsten Wassers. Er ist Jahre in Spanien gewesen, obwohl er international gesucht wurde, in Österreich für seine Vergehen verurteilt wurde. Es hat lange gedauert ihm Habhaft zu werden.

Stinkstiefel
18.10.2009, 17:37
Diese Splitterpartei NPD wird doch im Ausland gar nicht wahrgenommen. Hier wird ihre Bedeutung nur derart hochgespielt, damit man das Feindbild vom bösen Nazi am Leben erhält. Viel bedauerlicher, als der Eindruck von den Deutschen, den sie angeblich im Ausland erweckt, ist der Eindruck, den sie von den Rechten im Inland erweckt.

Sprecher
18.10.2009, 19:31
obwohl er international gesucht wurde, in Österreich für seine Vergehen verurteilt wurde. Es hat lange gedauert ihm Habhaft zu werden.

Ja was hat man für Hebel in Bewegung gesetzt um dieses Meinungsverbrechers habhaft zu werden :rolleyes:

Zeljko
18.10.2009, 19:32
Scheiß Nazis.

Voortrekker
18.10.2009, 19:32
Scheiß Nazis.

Scheiß Zeljko!

Liba
19.10.2009, 10:17
Die NPD schadet dem Ansehen Deutschlands?

sagt wer?

Israelis?

Türken?

Araber?

. . . die mit den Reparationszahlungen Deutschlands immer noch unzufriedenen? Die, denen durch mangelnden Integrationswillen die Sozialleistungen gekürzt werden?

Auf die Meinung von Schmarotzern, "Gutmenschen" und Verbrechern kann ich verzichten!

frodo
19.10.2009, 10:19
@Liba - die mit den Trauma Leben müssen viele Menschen durch die Verbrechen der Nazis verloren zu haben?

Hilarius
19.10.2009, 10:21
NPD schadet dem Ansehen Deutschlands

Ebenso die SPD, SED/LINKE, CDU/CSU, FDP, DIE GRÜNEN !

frodo
19.10.2009, 10:22
@Hilarius - in manchen Hinsicht nicht ganz von der Hand zu weisen.

Gärtner
19.10.2009, 12:28
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgohin sind eigentlich die ganzen braunen Lautsprecher verschwunden, btw? Spambots wie der "Nationaldemokrat" haben ja bis zur Bundestagswahl dieses Forum tagtäglich mit unzähligen, dümmlichen Zweizeilern befüllt und ansonsten auch noch schwachsinnige NPD-Reklametexte via copy'n'paste hierzuforum verklappt. Man konnte direkt den Eindruck gewinnen, Machtergreifung & Endsieg stünden unmittelbar bevor.

Noch eine Parallele zu den Zeugen Jehovas. Das sind ebenfalls leicht verwirrte Sektierer, die alle naselang den Weltuntergang vorhersagen. Der verspätet sich auch andauernd. :D

~~~


Die NPD schadet dem Ansehen Deutschlands?

sagt wer?

Israelis?

Türken?

Araber?

Deutsche, Braunbatz.

Paul Felz
19.10.2009, 12:45
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgohin sind eigentlich die ganzen braunen Lautsprecher verschwunden, btw? Spambots wie der "Nationaldemokrat" haben ja bis zur Bundestagswahl dieses Forum tagtäglich mit unzähligen, dümmlichen Zweizeilern befüllt und ansonsten auch noch schwachsinnige NPD-Reklametexte via copy'n'paste hierzuforum verklappt. Man konnte direkt den Eindruck gewinnen, Machtergreifung & Endsieg stünden unmittelbar bevor.

Noch eine Parallele zu den Zeugen Jehovas. Das sind ebenfalls leicht verwirrte Sektierer, die alle naselang den Weltuntergang vorhersagen. Der verspätet sich auch andauernd. :D

~~~



Deutsche, Braunbatz.

Oooch, laß man die NPD ruhig weiter rumdümpeln. Sie verwirren unsere "Etablierten" so schön :D

lupus_maximus
19.10.2009, 12:53
Oooch, laß man die NPD ruhig weiter rumdümpeln. Sie verwirren unsere "Etablierten" so schön :D
Verstehe ich nicht ganz!

Die NPDler sind doch nach meiner Kenntnis nur Angehörige des Geheimdienstes und des Verfassungschutzes. Die sind doch nur Alibirechte, mehr nicht!

Bieleboh
19.10.2009, 12:54
Ausländische, deutsch spechende Gäste, die im Sommer in Dresden bei uns zu Besuch waren, waren von den NPD- Plakaten auch verwirrt.

Paul Felz
19.10.2009, 12:54
Verstehe ich nicht ganz!

Die NPDler sind doch nach meiner Kenntnis nur Angehörige des Geheimdienstes und des Verfassungschutzes. Die sind doch nur Alibirechte, mehr nicht!

Ist doch ganz einfach: unsere "Etablierten" haben den Überblick verloren. Die halten die NPD für echt. Und für eine "rechte Gefahr".

Liba
19.10.2009, 13:48
@Liba - die mit den Trauma Leben müssen, viele Menschen durch die Verbrechen der Nazis verloren zu haben?

damit man versteht, was gemeint ist.

Doch ganz sicher nicht die, die unschuldige Zivilisten im zweiten Weltkriek mit Brand und Sprengbomben beworfen haben, um sie zu ermorden, weil sie das Pech hatten, in deutschen Städten zu lebten.

Oder haben etwa auch die Amerikaner, die beim "Ground Zero" ums Leben kamen, aus dem Grunde selber schuld, weil das Amerikanische Militär in der Arabischen Welt so viel Unheil angerichtet hat?

frodo
19.10.2009, 14:10
@Liba - die Frage haben ja wohl sie aufgeworfen und nicht ich. Jetzt holen sie die Waage der Baalbeks hervor und wollen damit ausgleichende Gerechtigkeit erreichen. Ein gefährliches unterfangen und eine unmögliche dazu. Um sich ihrer hinterlegten "Vorsicht!" zu bedienen: Torheit und Uneinsichtigkeit können Schaden anrichten.

Liba
19.10.2009, 14:19
@Liba - die Frage haben ja wohl sie aufgeworfen und nicht ich. Jetzt holen sie die Waage der Baalbeks hervor und wollen damit ausgleichende Gerechtigkeit erreichen. Ein gefährliches unterfangen und eine unmögliche dazu. Um sich ihrer hinterlegten "Vorsicht!" zu bedienen: Torheit und Uneinsichtigkeit können Schaden anrichten.

Aha

ich weiß, Auge um Auge.

Doch wer ohne Fehler sei, der werfe den ersten Stein.

Leben im gelobten Land wohl nur Menschen ohne Fehler, so wie da die Steine fliegen.

frodo
19.10.2009, 14:33
@Liba - den Stein haben sie ja jetzt gegen mich geworfen. Außer einem Rotpunkt ist nicht viel passiert. Wohlgemerkt von ihnen und nicht von mir. Dabei dachte ich die NPD sei keine Linkspartei. So kann man sich täuschen. Oder wisse ihre Anhänger den Unterschied nicht?

Gärtner
19.10.2009, 17:01
@Liba - den Stein haben sie ja jetzt gegen mich geworfen. Außer einem Rotpunkt ist nicht viel passiert. Wohlgemerkt von ihnen und nicht von mir. Dabei dachte ich die NPD sei keine Linkspartei. So kann man sich täuschen. Oder wisse ihre Anhänger den Unterschied nicht?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger rote Haßwarzen verteilende User "Liba" ist ausweislich seiner hierzuforum getätigten Einlassungen (http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3364111) ein 08/15-Rassist, der als Jünger der braunen Observanz nur die ewiggleichen Dumpfheiten gegen Juden und Ausländer abzusondern imstande ist. Ihn übertriebener Aufmerksamkeit zu würdigen, hieße Perlen vor die Säue zu werfen. ;)

Ausonius
19.10.2009, 17:10
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgohin sind eigentlich die ganzen braunen Lautsprecher verschwunden, btw?

Schämeecke? Auch Edmund und Irmingsul machten sich in letzter Zeit rar....

Liba
19.10.2009, 18:16
So kennt man sie, die "Gutmenschen".

Alle, die etwas dagegen haben, dass Asis sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern, sind "Nazis".

Das pficht mich nicht an.

Ich muss keinen Respekt haben und Annerkennung zollen, vor Leuten, die vom deutschen Staat leben, diesen Staat ablehnen, für die Ausbildung ihrer Kinder nicht vernünftig sorgen und ständig neue produzieren, für die sie nicht aufkommen.

Da lass ich mich von Schmarotzern lieber als Nazi beschimpfen.

Ha! - Nur Menschen können mich beleidigen.

frodo
19.10.2009, 18:37
Was sind Asis? Natürlich hat Solidarität auch seine Grenzen und das hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun. Das vorige von ihnen war da eher dazu angetan damit tituliert zu werden. Wer Sozialleistungen will, reelen Anspruch darauf hat, soll sie auch erhalten. Betrug ist etwas erbärmliches.

Gärtner
20.10.2009, 01:50
So kennt man sie, die "Gutmenschen".

Alle, die etwas dagegen haben, dass Asis sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichern, sind "Nazis".

Das pficht mich nicht an.

Ich muss keinen Respekt haben und Annerkennung zollen, vor Leuten, die vom deutschen Staat leben, diesen Staat ablehnen, für die Ausbildung ihrer Kinder nicht vernünftig sorgen und ständig neue produzieren, für die sie nicht aufkommen.

Da lass ich mich von Schmarotzern lieber als Nazi beschimpfen.

Ha! - Nur Menschen können mich beleidigen.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgach den schmalen Hohlkopf zu, Braunbatz. Wer wie du den kaum verhohlenen, dümmlich-hämischen Holocaustleugner gibt:



Gab es einen "Holocaust"?

Ich weiß es nicht. Ich war nicht dabei.

Wer garantiert mir, dass Berichte über einen solchen Vogang nicht erfunden wurden?

Gibt es einen Gott?

Ich weiß es nicht. Mir ist er noch nicht begegnet.

"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." will heißen: Mir ist es egal, ob es einen Holocaust gab.

...ist mit der in Rede stehenden Bezeichnung noch gut bedient. Die in Bezug auf dich keine Beleidigung darstellt, sondern vielmehr eine schlichte Tatsachenfeststellung.

Liba
20.10.2009, 04:45
Gibt es noch Glaubensfreiheit in Deutschland?

Ich glaube nämlich, dass die Welt ein ganzes Teil friedlicher wäre, würde es den Staat Israel nicht geben.

Liba
20.10.2009, 05:44
Ich bin nicht der Meinung, dass die NPD dem Ansehen Deutschlands schadet, ist sie doch Beweis dafür, dass es sich um die Bundesrepublik Deutschland doch noch um eine demokratische Republik handelt, wo Glaubens- und Meinungsfreiheit gestattet sind.

Würde die NPD verboten werden, wäre das der Beweis für die Abschaffung der Demokratie.

Auch wenn ich keiner Glaubensgemeinschaft angehöre, würde ich niemals fordern, die Religiosfreiheit abzuschaffen.

Das "verheißungsvolle" Land, welches vielen, in alle Winde verstreuten - aus dem "gelobten" Land stammen wollenden Menschen Zuflucht und Heimat gegeben hat, ist trotz blank poliertem Aushängeschild alles andere als demokratisch - dort werden andere Prioritäten gesetzt. Nur ein Anti-Kommunist kann dort ein guter "Amerikaner" sein.

Intolerant!

Dennoch gibt es auch in den Usrael viele Bürger, die der Meinung sind, dass Menschen, die auf Kosten anderer leben, keine Existenzberechtigung haben.

Schaden Menschen mit dieser Ansicht dem Ansehen Usrael´s? - Doch eher die Menschen, die der demokratischen Ordnung entgegen stehen und meinen, sie müssen für die Durchsetzung"ihrer" Gerechtigkeit und Doktrien sorgen. - Dabei fällt mir jedoch auf, dass sich Usrael nur dort engagiert, wo Bodenschätze vorhanden - oder vermutet werden. Für Humanität, Gerechtigkeit und demokratische Rechte sich in armen Länder einzusetzen, fällt ihnen nicht ein. - Wie sonst ist z.B. das Elend in Äthiopien, dem Jemen, Niger usw. zu erklären, wo z.T. Bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.

Wo sind dort die "Gutmenschen" die sich um das Wohl des Volkes sorgen?

Es lohnt nicht, sich für diese Menschen einzusetzen. Diese Länder verfügen über keine Bodenschätze, die man ausbeuten könnte.

Wer will eigentlich bestimmen, was wem schadet?

Florian
20.10.2009, 05:46
Mag sein, aber schadet nicht auch Deutschland dem Ansehen der NPD? Denk' mal drüber nach!

Mr.Smith
20.10.2009, 07:43
Fragt sich, was dem Ansehen Deutschlands mehr schadet. Eine Handvoll Glatzköpfe, die man mit der Lupe suchen muß oder ganze Horden krimineller Migranten.

Als Tourist in Deutschland kann man die Gefahr mit einem Skinhead aneinander zu geraten jedenfalls vernachlässigen, während die Gefahr von irgendwelchen *******n ausgeraubt, zusammen geschlagen oder abgestochen zu werden immer realer wird.

Tosca
20.10.2009, 08:02
Oooch, laß man die NPD ruhig weiter rumdümpeln. Sie verwirren unsere "Etablierten" so schön :D

So sehe ich das auch. Ohne NPD hätten wir hier schon ganz andere Zustände. Wie so wenig Leute eine ganze Regierung in Atem halten können, das ist faszinierend. Während ca. 10 bis 15 Millionen Mohammedaner keinerlei Bedrohung für unsere Freiheit darstellen. Das sit noch viel interessanter.

Rutt
20.10.2009, 12:46
NPD schadet dem Ansehen Deutschlands !!!

sowieso:P


mfg
rutt

Erwache!
22.10.2009, 10:01
Hier im Strang werden die Begriffe Rassismus und Faschismus völlig falsch angewendet. Die NPD ist weder rassistisch noch faschistisch.