PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mir an dem Scheiß-System nicht passt!



Der Patriot
18.03.2005, 17:12
Dieser Thread ist für alle die einmal die Wahrheit aussprechen wollen.

Zum Thema Menschenrechte: Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht auf Religionsfreiheit, besonders ersteres werden von den Regierungen Europas immer so hoch gelobt doch eingehalten werden diese Rechte nicht.
1. Beispiel: Die Band Landser.
Ein Band wird Aufgrund ihrer Lieder verboten. Ich dachte immer in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit. Auch wenn ich nicht alle Texte von dieser Band einwandfrei finde, ist es einfach traurig wie es um die Meinungfreiheit in Deutschland bestellt ist. Lieder wie "Deutschland muss sterben" sind erlaubt und Lieder wie "Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat" sind verboten.
2. Beispiel: Internationaler Handel.
Die Kapitalisten pumpen alles Geld in Länder wie China. Ein Land das die Religionsfreiheit auf ärgste missachtet und andere Länder wie Tibet oder Ostturkistan besetzt. Sie bereichern sich an Kinderarbeit und Ausbeutung und die linksliberalen Gutmenschen bezeichnen das als Freiheit! Der Mensch ist ein Gut, eine Ware und nicht mehr.

Alberich
18.03.2005, 17:18
Wir leben in einer vollkommen verblödeten Gesellschaft. Benutzt man ein Wort wie "Umvolkung ", ist man sofort ein Nazi. Wenn man bei einer linken Demo randaliert wird man geduldet. So schaut`s aus

Black Hawk
18.03.2005, 17:21
Ich glaub da braucht man gar nichts mehr anzufügen!

Die Bundesrepublik ist auf dem linken Auge blind und schaut auf dem Rechten wie ein Adler! :rolleyes:

Leyla
18.03.2005, 17:28
Wir leben in einer vollkommen verblödeten Gesellschaft. Benutzt man ein Wort wie "Umvolkung ", ist man sofort ein Nazi. Wenn man bei einer linken Demo randaliert wird man geduldet. So schaut`s aus
Wovon träumst Du denn?

Alberich
18.03.2005, 17:31
Von einer liberalen Gesellschaft.

Zeitenwende
18.03.2005, 17:36
Lieder wie "Deutschland muss sterben" sind erlaubt und Lieder wie "Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat" sind verboten.


Falsch! Sogar so ein Lied ist verboten. Und wenn man sich mal so Texte wie von der Gruppe "Landser" ansieht, dann kann man auch verstehen warum die verboten sind. Mehr an Menschenverachtung kann da keine Gruppe mehr aufbringen ...

Chester
18.03.2005, 18:16
Zum Thema Menschenrechte
Du hast die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte doch überhaupt nicht gelesen.

Chester :-:

D4ri4
18.03.2005, 18:31
Das Recht auf Meinungsfreiheit gillt nur für die, die von den Ju...Medienmogulen gemocht werden.

Nichtraucher
18.03.2005, 18:38
Das Recht auf Meinungsfreiheit gillt nur für die, die von den Ju...Medienmogulen gemocht werden.

Was hat das wieder mit Juden zu tun?

buckeye
18.03.2005, 18:57
Was hat das wieder mit Juden zu tun?
weil irgendwer immer schuld sein muss .. und im zweifelsfalle sind es halt immer die Juden :rolleyes:

Der Patriot
18.03.2005, 18:58
Du hast die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte doch überhaupt nicht gelesen.

Chester :-:

Die UNO kann sich ihre Wische in den *(selbstzensiert) stecken!

Ich weiß was Menschenrechte für mich sind und dafür trette ich ein!

Der Patriot
18.03.2005, 18:59
Das Recht auf Meinungsfreiheit gillt nur für die, die von den Ju...Medienmogulen gemocht werden.

Du solltest deine antisemitischen Anspielungen unterlassen.

D4ri4
18.03.2005, 19:00
weil irgendwer immer schuld sein muss .. und im zweifelsfalle sind es halt immer die Juden :rolleyes:
Nein. Es sind immer die, die in den Medien am besten wegkommen, übervorteilt werden und trotz ihrer verschwindenden Minderheit die Meinung beeinflussen.

Aber von juden habe ich nicht gesprochen. :))

D4ri4
18.03.2005, 19:02
Du solltest deine antisemitischen Anspielungen unterlassen.
Wiso? Sind alle Medienmogule Juden?

Und wenn ich Juden geschrieben hätte?
Was wäre daran antisemitisch?

Chester
18.03.2005, 19:09
Ich weiß was Menschenrechte für mich sind und dafür trette ich ein!
Erst beanspruchst Du die "Wahrheit" für Dich, jetzt möchtest Du auch noch der Weisheit letzter Schluß in Bezug auf die Festlegung von Menschenrechten sein.
Hat der Größenwahnsinn Methode?

Chester :-:

D4ri4
18.03.2005, 19:12
Na die allgemeinbekannten sogenannten Menschenrechte taugen ja nichts.
Da ist ja nichteinmal das Recht auf Grund und Boden drin.

Und die dümmste Methode des Größenwahns ist andere fälschlich des Größenwahns zu beschuldigen.

Kazuya
18.03.2005, 19:13
Lieder wie "Deutschland muss sterben" sind erlaubt und Lieder wie "Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat" sind verboten.

Falsch! Sogar so ein Lied ist verboten. Und wenn man sich mal so Texte wie von der Gruppe "Landser" ansieht, dann kann man auch verstehen warum die verboten sind. Mehr an Menschenverachtung kann da keine Gruppe mehr aufbringen ...
Bei dem Lied, "Deutschland muss sterben" der Band Slime muss gesagt werden:. Dieses Lied ist nicht verboten, indiziert oder sonstwas. Das BVerfG hat es als Kunstwerk anerkannt.

Und es wird vom BVerfG
noch darauf verwiesen, daß das Lied im Umfeld einer jahrelangen
Auseinandersetzung um ein Hamburger Kriegerdenkmal aus der Nazizeit
entstanden ist, daß die Inschrift »Deutschland muß leben, auch wenn
wir sterben müssen« trägt. Die Punkband habe mit ihrem Refrain eine
provokative Antithese dazu formuliert.aus:
http://www.kverlagundmultimedia.de/Archiv/Chronolog_2000/Deutschland_muss_sterben/deutschland_muss_sterben.html

Wer Vergleiche zwischen Landser und Slime anstellt und dann die angebliche Ungerechtigkeit anprangert, weil ja die tolle Meinungsfreiheit in Deutschland beschnitten wird, dem sage ich, dass er sich mal Artikel 5 Absatz 2 des GG anschauen soll.

D4ri4
18.03.2005, 19:15
Bei dem Lied, "Deutschland muss sterben" der Band Slime muss gesagt werden:. Dieses Lied ist nicht verboten, indiziert oder sonstwas. Das BVerfG hat es als Kunstwerk anerkannt.
Darum ist es wichtig, dass wir nicht so sehr auf die Gesetze achten sondern selbst Hand anlegen wenn wir solche Schweinereien sehen. Die Judikative Gewalt ist komplett geschmiert! Nomen est Omen!

Der Patriot
18.03.2005, 19:18
Erst beanspruchst Du die "Wahrheit" für Dich, jetzt möchtest Du auch noch der Weisheit letzter Schluß in Bezug auf die Festlegung von Menschenrechten sein.
Hat der Größenwahnsinn Methode?

Chester :-:

Ich habe nunmal genug Kraft für das was ich denke einzutretten! Ich lasse mir von der One-World Mafia nicht verscheissern mit irgendeinem Wisch der eh nicht beachtet wird. Ich weiß was Menschenrechte sind, weil ich für sie kämpfe! Soll ich dir vielleicht eine kleine Liste schreiben?

Roberto Blanko
18.03.2005, 19:18
Nein. Es sind immer die, die in den Medien am besten wegkommen, übervorteilt werden und trotz ihrer verschwindenden Minderheit die Meinung beeinflussen.

Aber von juden habe ich nicht gesprochen. :))

Meintest Du mit "Ju..." Jugendliche. Da muß ich Dir rechtgeben, diese Rotzlöffel denken wirklich, sie können sich alles herausnehmen.

Gruß
Roberto

D4ri4
18.03.2005, 19:23
Meintest Du mit "Ju..." Jugendliche.
Nein, Juristen, wie oben auch schon. Wenn du etwas nicht peilst solltest du auf den Kontext achten bevor du Anschuldigungen machst.

Kazuya
18.03.2005, 19:31
Darum ist es wichtig, dass wir nicht so sehr auf die Gesetze achten sondern selbst Hand anlegen wenn wir solche Schweinereien sehen. Die Judikative Gewalt ist komplett geschmiert! Nomen est Omen!
Selbstjustiz?!?! Was EuropeanPatriot anprangert ist doch nach dem Motto:
Wir haben Gesetze, aber sie werden seiner Meinung nach nicht richtig / fehlerhaft / subjektiv angewand

Dein Vorschlag ist es also, die Gesetze Gesetze sein zu lassen und nach eigenem Gutdünken zu handeln. Kommt das nicht aufs selbe raus?

D4ri4
18.03.2005, 19:36
Dein Vorschlag ist es also, die Gesetze Gesetze sein zu lassen und nach eigenem Gutdünken zu handeln. Kommt das nicht aufs selbe raus?
Nein das ist nicht mein Vorschlag gewesen du kleiner Wortverdreher aber wenn ein Gericht die Forderung der Vernichtung unserer Schicksalsgemeinschaft als Kunst bezeichnet statt sie zu verbieten dann finde ich, dass jeder der Teil dieser Schicksalsgemeinschaft ist gut daran tut selbst dagegen vor zu gehen.

Es geht darum Gesicht zu zeigen und auch mal selbst was zu machen anstatt alle Verantwortung auf andere abzuschieben.

Roberto Blanko
18.03.2005, 19:37
Nein, Juristen, wie oben auch schon. Wenn du etwas nicht peilst solltest du auf den Kontext achten bevor du Anschuldigungen machst.

So etwas wie Kontext konnte ich bei dir leider noch nirgends entdecken, D5.

Gruß
Roberto

D4ri4
18.03.2005, 19:39
So etwas wie Kontext konnte ich bei dir leider noch nirgends entdecken, D5.
Nichts außer Gott existiert ohne Kontext.
-> Du bist dumm.

Kazuya
18.03.2005, 19:47
Nein das ist nicht mein Vorschlag gewesen du kleiner Wortverdreher aber wenn ein Gericht die Forderung der Vernichtung unserer Schicksalsgemeinschaft als Kunst bezeichnet statt sie zu verbieten dann finde ich, dass jeder der Teil dieser Schicksalsgemeinschaft ist gut daran tut selbst dagegen vor zu gehen.

Es geht darum Gesicht zu zeigen und auch mal selbst was zu machen anstatt alle Verantwortung auf andere abzuschieben.
Bitte lies dir in Ruhe den Artikel durch, dessen Link ich gepostet habe. Auch das Zitat das ich diesem Artikel entnommen habe ist hilfreich fürs Vertsändniss. Schliesslich ist das bei der Beurteilung eines Liedes und seines Inhalts unerlässlich. Ich hab das Lied übrigens als mp3 auf Festplatte. Wenn es jemand per mail haben möchte, kann er mir ne mail an bossman.<meinname>@gmail.com schicken.

Sorry, aber deinen Post verstehe ich schon wieder so, wie ich deinen vorigen vertsanden hab. Du sagts doch, dass jeder Teil der "Schicksalsgemeinschaft" wer immer das auch sein mag, selbst dagegen vorgehen soll. Öhm unter Einhaltung der Gestze oder wie?

D4ri4
18.03.2005, 19:51
Ich sage der Deutsche muß selbst Verantwortung für seine Schicksalsgemeinschaft übernehmen, was auch immer das impliziert.

Ich muß dein Diebesgut leider ablehnen.

Kazuya
18.03.2005, 19:56
Ich sage der Deutsche muß selbst Verantwortung für seine Schicksalsgemeinschaft übernehmen, was auch immer das impliziert.

Ich muß dein Diebesgut leider ablehnen.
1. Dein "was immer das impliziert" zeigt mir, das ich mit meiner ersten Vermutung doch richtig lag.
2. Nix Diebesgut. Völlig legal, die Band gibts nicht mehr, den Song kann man sich auch auf dessen Homepage als Live Version runterladen
http://www.slime.de/down_son.html

D4ri4
18.03.2005, 20:11
Ich sagte nicht "Was auch immer du in deiner perversen Fantasie implizierst".

Kazuya
18.03.2005, 20:25
Ich sage der Deutsche muß selbst Verantwortung für seine Schicksalsgemeinschaft übernehmen, was auch immer das impliziert.
Lass dir mal von einem Deutschlehrer oder jemanden mit Kompetenzen in der Deutschen Sprache erklären, was du da von dir gegeben hast. Ich hab nämlich keinen Bock, ist schon spät.

D4ri4
18.03.2005, 20:35
Hey, du brauchst das Übernehmen von Verantwortung nicht so schlecht machen, solange du dich an die Demokratie hältst wirst du sowiso niemals zur Verantwortung gezogen werden.

Kazuya
18.03.2005, 20:53
Okay, für dich fasse ich zusammen, was du so von dir gegeben hast, anscheinend hast du es vergessen:

Darum ist es wichtig, dass wir nicht so sehr auf die Gesetze achten sondern selbst Hand anlegen wenn wir solche Schweinereien sehen.
Okay, ein Aufruf zu Initiative.

wenn ein Gericht die Forderung der Vernichtung unserer Schicksalsgemeinschaft als Kunst bezeichnet statt sie zu verbieten dann finde ich, dass jeder der Teil dieser Schicksalsgemeinschaft ist gut daran tut selbst dagegen vor zu gehen.
Es geht darum Gesicht zu zeigen und auch mal selbst was zu machen anstatt alle Verantwortung auf andere abzuschieben.
Okay, hier wird der Aufruf nochmal bekräftigt.

Ich sage der Deutsche muß selbst Verantwortung für seine Schicksalsgemeinschaft übernehmen, was auch immer das impliziert.
Hier weitest du das nochmal aus. Mit "was auch immer das impliziert" definierst du allerdings nicht, was du genau meinst. Es könnte alles implizieren.

Ich sagte nicht "Was auch immer du in deiner perversen Fantasie implizierst".Du bleibst nach wie vor die Erklärung schuldig, was DU implizierst. Im Hinblick auf einen ältern Post von dir, der so ging:
Darum ist es wichtig, dass wir nicht so sehr auf die Gesetze achten
Hab ich versucht deine Aussage zu interpretieren, wenn die falsch ist, dann berichtige mich doch.

D4ri4
18.03.2005, 20:54
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Na verusch das mal den linksfaschisten bei zu bringen.

Chester
18.03.2005, 21:29
Na die allgemeinbekannten sogenannten Menschenrechte taugen ja nichts.
Da ist ja nichteinmal das Recht auf Grund und Boden drin.

Stimmt.
Wenn wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne das Recht auf ein schickes Auto verbrieft.
Ach ja, und mein Computer wird langsam alt, Recht auf das aktuelle Modell vielleicht?... :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

D4ri4
18.03.2005, 21:34
Stimmt.
Wenn wir schon mal dabei sind, hätte ich gerne das Recht auf ein schickes Auto verbrieft.
Ach ja, und mein Computer wird langsam alt, Recht auf das aktuelle Modell vielleicht?
Mann bist du dumm.

Chester
18.03.2005, 21:34
Artikel 18

Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Dazu nicht vergessen:
Artikel 2

...

Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebiets, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist ist.


Artikel 29

1. Jeder hat Pflichten gegenüber der Gemeinschaft, in der allein die freie und volle Entfaltung seiner Persönlichkeit möglich ist.
2. Jeder ist bei der Ausübung seiner Rechte und Freiheiten nur den Beschränkungen unterworfen, die das Gesetz ausschließlich zu dem Zweck vorsieht, die Anerkennung und Achtung der Rechte und Freiheiten anderer zu sichern und den gerechten Anforderungen der Moral, der öffentlichen Ordnung und des allgemeinen Wohles in einer demokratischen Gesellschaft zu genügen.
3. Diese Rechte und Freiheiten dürfen in keinem Fall im Widerspruch zu den Zielen und Grundsätzen der Vereinten Nationen ausgeübt werden.



Diese Mentalität, die Rosinen rauszupicken und nur für sich selbst zu beanspruchen, ist langsam echt nervtötend.

mfg,

Chester :-:

Chester
18.03.2005, 21:35
Mann bist du dumm.
Bübchen, auch bei gehäufter Verwendung wird dieses "Argument" nicht wirklich stichhaltiger.

Chester :-:

Chester
18.03.2005, 21:36
Ich habe nunmal genug Kraft für das was ich denke einzutretten!

Wie oft willst Du das Wort eigentlich noch falsch schreiben?


Ich weiß was Menschenrechte sind, weil ich für sie kämpfe! Soll ich dir vielleicht eine kleine Liste schreiben?
Laß gut sein, Pimpf.

Chester :-:

D4ri4
18.03.2005, 21:38
Noch so ein Linksfaschist der lieber Menschen angreift als was zum Thema zu sagen.

Chester
18.03.2005, 21:42
Noch so ein Linksfaschist

Hui, jetzt hast Du es mir aber gegeben.


der lieber Menschen angreift

Höre ich da ein leises "Mami"?


als was zum Thema zu sagen.
Zu welchem Thema?
Irgendwelche in extremer Selbstüberschätzung dargelegten "Wahrheiten" oder der hanebüchene Ansatz, gewisse Formen von Besitz als Menschenrecht festzuschreiben?

Chester :-:

Chester
18.03.2005, 21:45
Dann erklär mir doch mal, wieso Meinungen in Deutschland deiner Ansicht nach gegen die Menschenrechtserklärung verstoßen können, wenn dieselben Meinungen mit ihr konform gehen, solange sie nur in Australien oder den USA geäußert werden.

Inwieweit hat die Geographie Einfluß auf die Menschenrechte? 8o
Nein, aber die Geschichte, bzw. das Potential gewisser Ansichten in Hinblick auf dieselbe.

Im übrigen ist auch die Ansicht, in den USA dürfe man quasi alles sagen, falsch.

mfg,

Chester :-:

D4ri4
18.03.2005, 21:46
Die Idee mit dem Recht auf Land war von den Indianern... aber die wurden ja von denen ausgerottet die deine ideologie geschaffen haben.

Chester
18.03.2005, 21:55
Die Idee mit dem Recht auf Land war von den Indianern...

Sagt Karl May?


aber die wurden ja von denen ausgerottet die deine ideologie geschaffen haben.
Hätten die Indianer damals die heute (von der bösen bösen, im abgrundtief bösen New York sitzenden UNO beschlossenen) verbrieften Menschenrechte genossen, und wären diese beachtet worden, so wäre das nicht passiert, genausowenig wie das Einsperren in Reservate, Diskriminierung etc. etc.

Solchen Nonsens wie des Rechts auf Land hätten sie gar nicht bedurft.
(übrigens interpretiere ich Deine diesbezügliche Forderung als das einklagbare Recht, Land zu besitzen.
Das Recht, Land zu erwerben bzw. bereits erworbenen Landes nicht beraubt zu werden, gibt es nämlich. Auch so eine Sache, die den Indianern sehr geholfen hätte)

Chester :-:

Der Patriot
18.03.2005, 22:14
Noch so ein Linksfaschist der lieber Menschen angreift als was zum Thema zu sagen.

Solche Leute kotzen mich an. Aber was soll man machen.

Der Patriot
18.03.2005, 22:17
Wie oft willst Du das Wort eigentlich noch falsch schreiben?

Die offizielle deutsche Rechtschreibung gilt nur für Schulen und Ämter.
I schrei oiso oisi richtig, wons i so schreibn wü!

Leyla
18.03.2005, 22:19
Noch so ein Linksfaschist.Ich bezweifle, dass Chester sich überhaupt als links versteht, und ein Faschist ist er noch viel weniger. Aber Linksfaschist scheint hier für dich jeder von mitte-rechts bis ganz links zu sein.

Chester
18.03.2005, 22:20
Die offizielle deutsche Rechtschreibung gilt nur für Schulen und Ämter.
I schrei oiso oisi richtig, wons i so schreibn wü!
Das ist dann wohl der Moment, wo man in beruhigendem Tonfall sagen müsste "Ja, hast ja Recht"....

Chester :-:

Roberto Blanko
18.03.2005, 22:21
Das ist dann wohl der Moment, wo man in beruhigendem Tonfall sagen müsste "Ja, hast ja Recht"....

Chester :-:

Du meinst jede weitere Diskussion hat sich erledigt?

Gruß
Roberto

HartzIV-frusty_mitJobS11
18.03.2005, 22:37
Dieser Thread ist für alle die einmal die Wahrheit aussprechen wollen.

Zum Thema Menschenrechte: Das Recht auf Meinungsfreiheit und das Recht auf Religionsfreiheit, besonders ersteres werden von den Regierungen Europas immer so hoch gelobt doch eingehalten werden diese Rechte nicht.
1. Beispiel: Die Band Landser.
Ein Band wird Aufgrund ihrer Lieder verboten. Ich dachte immer in Deutschland gibt es Meinungsfreiheit. Auch wenn ich nicht alle Texte von dieser Band einwandfrei finde, ist es einfach traurig wie es um die Meinungfreiheit in Deutschland bestellt ist. Lieder wie "Deutschland muss sterben" sind erlaubt und Lieder wie "Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat" sind verboten.
2. Beispiel: Internationaler Handel.
Die Kapitalisten pumpen alles Geld in Länder wie China. Ein Land das die Religionsfreiheit auf ärgste missachtet und andere Länder wie Tibet oder Ostturkistan besetzt. Sie bereichern sich an Kinderarbeit und Ausbeutung und die linksliberalen Gutmenschen bezeichnen das als Freiheit! Der Mensch ist ein Gut, eine Ware und nicht mehr.

Der Mensch ist für diese gierigen Typen, die sich rücksichtslos die Taschen füllen, garantiert kein GUT und keine WARE - sondern der Esel der sein Leben lang die Last zu tragen hat - um zum Schluß als Festmahl zu dienen.

warum sagt den Spinnern nicht endlich mal jemand, daß es in wenigen Wochen niemanden mehr auf diesem Globus gibt, der sich ihre Produkte mehr leisten kann - und es dann nichts mehr gibt, was irgendeinen Wert hat.

Sind diese neunmalklugen Profitgeier wirklich noch nicht von selbst darauf gekommen, daß es mehr Sinn macht, wenn alle Menschen genug Geld haben um ihr LEBEN zu meistern...als wenn kaum noch einer genug zum Leben hat ?
( wär ja mal was für den Verfassungsschützer - kann er in seinen Bericht schreiben und dem kanzler ins Poesiealbum kleben).

Ich als Unternehmer jedenfalls würde lieber 6 Milliarden Fernseher mit je 50 € Profit verkaufen verkaufen - als nur 6 Millionen mit 100 € Profit....
nach Adam Riese.....

aber wir sind ja alle blöd und unmündig - deshalb wird das Volk in diesem Lande auch als einziges Volk in Europa nicht im Referendum befragt...

Leyla
18.03.2005, 22:50
warum sagt den Spinnern nicht endlich mal jemand, daß es in wenigen Wochen niemanden mehr auf diesem Globus gibt, der sich ihre Produkte mehr leisten kann..."In wenigen Wochen" stimmt zwar nicht ganz, aber die Tendenz, die Du ansprichst, ist schon vorhanden.

Allerdings befürchte ich, dass der Binnenmarkt hier weiterhin von Politik und Wirtschaft sturmreif geschossen wird.

Und wenn es hier in ein paar Jahren fast keine Konsumenten mehr gibt, die über das Lebensnotwendige hinaus konsumieren können, dann läd man eben das saudische Königshaus zu einen einwöchigen Staatsbesuch ein und führt die Prinzessinnen und Prinzen zum Edel-Shopping durch die teuren Einkaufsstraßen - und die Kaufkraft ist wieder da!

Roberto Blanko
18.03.2005, 22:50
...

Ich als Unternehmer jedenfalls würde lieber 6 Milliarden Fernseher mit je 50 € Profit verkaufen verkaufen - als nur 6 Millionen mit 100 € Profit....
nach Adam Riese.....

...

1. Woher hast du diese Zahlen?
2. Betrug ist es in jedem Falle.
3. Was hat der gute Adam Riese damit zu tun?

Gruß
Roberto

Chester
18.03.2005, 22:54
Du meinst jede weitere Diskussion hat sich erledigt?

Gruß
Roberto
So ziemlich.

mfg,

Chester :-:

Frantic
19.03.2005, 10:13
Was hat das wieder mit Juden zu tun?


Was haben "Waffen für Israel" mit Menschenrechten zu tun?

Was haben Waffen mit Menschen zu tun, abgesehen von der Funktion, sie zu töten?

Wer sich schon vor der Diskussion mit seinem Avatar disqualifiziert, braucht auch später nicht mehr ernstgenommen werden.

Chester
19.03.2005, 13:48
Das ist korrekt so und auch verständlich.

Aber die Erklärung der Menschenrechte macht das Recht auf Meinungsfreiheit weder abhängig von historischen Gegebenheiten noch von rassischen Eigenheiten. Es ist ein absolutes Recht.

Ein Recht, welches die Erklärung der Menschenrechte selbst auch wieder einschränkt.
Und nu'?


Und daß man in den USA oder Australien Meinungen äußern darf, für die man in Deutschland hinter Gitter wandert, zeigen die Fälle Lauck und Toeben.

Dafür gibt es in den USA und Australien wiederum andere Meinungen, für die man hinter Gitter wandert.


Übrigens wurde gerade in dieser Woche das Recht auf Meinungsfreiheit noch weiter beschnitten. In Deutschland hast du nur noch dann Meinungsfreiheit, wenn du eine ganz bestimmte Meinung vertrittst.
Gerade in dieser Woche?...
Und klar, man sieht ja überall auch nur eine einzige Meinung frei existieren. :rolleyes:

mfg,

Chester :-:

Wächter
19.03.2005, 14:17
Meinungen, die man hingegen in Deutschland äußern darf? 8o Jetzt bin ich aber gespannt...Ich auch:

http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/usnazi.jpg

Chester
19.03.2005, 14:25
Meinungen, die man hingegen in Deutschland äußern darf? 8o Jetzt bin ich aber gespannt...
Kannst ja mal in einem deutschen und dann in einem amerikanischen Forum ausdrücklich scherzhaft über die Tötung George W. Bushs fantasieren.

Viel Spaß mit den freundlichen Herrn des Secret Service, die absolut gar keinen Spaß verstehen.

mfg,

Chester :-:

Chester
19.03.2005, 14:26
Ich auch:

Du mußt uns nicht mit den Subjekten Deiner feuchten Träume "beglücken", Wächterchen.

mfg,

Chester :-:

Gärtner
19.03.2005, 14:42
Ich auch:
Und was willst du uns mit der Nazi-Bratze sagen?

Was ist daran so anziehend, sich heutzutage noch so zu präsentieren wie einst die gleichgeschaltete Hammelherde, die ihren Verführern bis in den Untergang gefolgt ist?

Millionen Tote, Flüchtlinge, zerstörte Städte sollten Grund genug sein, auf derlei Rollenspiel zu verzichten.


PS: Du hast übrigens einen schwer verbesserungswürdigen Frauengeschmack. :cool:

D4ri4
19.03.2005, 14:43
Ich auch:

http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/usnazi.jpg
*herzklopfen*

Wächter
19.03.2005, 14:50
Und was willst du uns mit der Nazi-Bratze sagen?Hey, dass du nicht auf Frauen stehst ist OK. Aber deswegen direkt jemanden als Nazi-Bratze zu bezeichnen ist nicht nett! Das ist wenn schon eine US-Nazi-Bratze! ;)


Was ist daran so anziehend, sich heutzutage noch so zu präsentieren wie einst die gleichgeschaltete Hammelherde, die ihren Verführern bis in den Untergang gefolgt ist?Einen Moment mal! Es geht hier doch darum, was in den USA angeblich verboten ist, was hierzulande aber erlaubt ist. Sonst nichts.


Millionen Tote, Flüchtlinge, zerstörte Städte sollten Grund genug sein, auf derlei Rollenspiel zu verzichten.Sag das den Kommunisten.



PS: Du hast übrigens einen schwer verbesserungswürdigen Frauengeschmack. :cool:Wenn ich auf diesen Typ Frau stehen würde, müsste ich mich schämen. Für mich sieht diese Frau polnischen Ursprungs aus. Meine Freundin ist eine puppengesichtige, blauäugige und dunkelhaarige Ode aus Gottes Feder. Ich würde mich niemals an solch einem Ding wie auf dem Foto vergreifen.

Wächter
19.03.2005, 15:03
Du mußt uns nicht mit den Subjekten Deiner feuchten Träume "beglücken", Wächterchen.

mfg,

Chester :-:Feuchte Träume hatte ich meines Wissen nach nie. Diese Phase ist wohl leider an mir vorübergegangen ohne mich zu grüßen. Aber danke, dass auch du mir einen solch schlechten Geschmack zu traust! X(

Gärtner
19.03.2005, 15:14
Einen Moment mal! Es geht hier doch darum, was in den USA angeblich verboten ist, was hierzulande aber erlaubt ist. Sonst nichts.
Wie Chester schon darlegte: alles ist relativ.

Wenn du dir mal anschaust, was dortzulande gerade in Sachen Pressefreiheit abgeht (Journalisten, die ihre Quellen nicht nennen, wandern in den Knast), dann geht´s uns hier noch ganz gut.



Sag das den Kommunisten.
Mach ich andauernd, wie du schon bemerkt haben solltest.



Wenn ich auf diesen Typ Frau stehen würde, müsste ich mich schämen. Für mich sieht diese Frau polnischen Ursprungs aus. Meine Freundin ist eine puppengesichtige, blauäugige und dunkelhaarige Ode aus Gottes Feder. Ich würde mich niemals an solch einem Ding wie auf dem Foto vergreifen.
Dann ist´s ja gut. :)

Daf
19.03.2005, 15:37
Was will man da noch antworten?


Linksliberale Multikulturelle Anarchistische Antifa

So schön LMAA auch klingen mag.

Links ist nicht mehr. Eine vergangene Utopie.
Liberal ist gleichbedeutend mit Verantwortungslosigkeit und "Eigennutz vor allem anderem"
Multikulti bedeutet den Untergang von Moral und gesellschaftsfestigenden Werten, welche eine funktionierende Gesellschaft erst ermöglichen.
(eine schmucke Metapher: Man ziehe eine Karre aus dem Dreck, entweder mit vielen Seilchen in alle Richtungen oder gemeinsam an einem starken Strang)
Anarchisten sind generell die politischen Versager jeder politischen Gesellschaft, an einem Gemeinsam nicht interessiert.
Bleiben noch die Antifanten, dem tatsächlich untersten Bodensatz einer Gesellschaft, unfähig, verblödet und dumm.
Ihre Legitimation entnehmen diese ihrem Antifaschismus, ohne zu wissen was das ist, gleichzeitig dem bestehenden kapitalextremen System zutragend.

Wächter
19.03.2005, 16:10
Wie Chester schon darlegte: alles ist relativ.Wenn du danach gehst, dürfte es keine Diskussionen mehr geben. Aber es ist eben nicht alles relativ! Gerechtigkeit kennt kein Für und Wider. Und die Wahrheit gibt es nur einmal, und nicht wie manche meinen in verschiedenen Ausführungen und Variationen.


Wenn du dir mal anschaust, was dortzulande gerade in Sachen Pressefreiheit abgeht (Journalisten, die ihre Quellen nicht nennen, wandern in den Knast), dann geht´s uns hier noch ganz gut.Die Amis haben das andere Extrem. Was dort gegen das Ami-Sein geht, wird verfolgt. Hier ist es umgekehrt. Dass die Amis ansonsten dämlich in Sachen Justiz sind, ist ein offenes Geheimnis.



Mach ich andauernd, wie du schon bemerkt haben solltest.Ja, aber das ist nicht gerecht verteilt! ;)




Dann ist´s ja gut. :)Japp. :2faces:

Chester
19.03.2005, 16:26
Solche »Scherze« sind auch in Deutschland strafbar. http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/ http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/
Werden als Scherze aber kaum verfolgt.
Die USA sind kaum freier in Bezug auf Meinungsäußerungen als Deutschland, jedenfalls de facto. De jure gibt es hierzulande in bestimmten Bereichen mehr Einschränkungen, woher die jedoch kommen, habe ich bereits dargelegt.
Unsere Erfahrungen mussten die Amerikaner bisher zum Glück noch nicht machen.

mfg,

Chester :-:

Gärtner
19.03.2005, 16:31
Wenn du danach gehst, dürfte es keine Diskussionen mehr geben. Aber es ist eben nicht alles relativ! Gerechtigkeit kennt kein Für und Wider. Und die Wahrheit gibt es nur einmal, und nicht wie manche meinen in verschiedenen Ausführungen und Variationen.
Du solltest mal dringend deinen erkenntnistheoretischen Hintergrund upgraden. Seit Kant wissen wir, daß wir das "Ding an sich" nicht begreifen können, unser Geist gleicht einem Netz, das wir auswerfen und in dem manches hängenbleibt - und manches eben nicht. Objektive Sachverhalte sind uns Menschen - subjektiv und begrenzt - niemals zur Gänze zugänglich. Insofern verweist dein Aussage über die Wahrheit in den religiösen Raum, und nicht von ungefähr ist die Diktion vieler nationaler Kameraden von einem endzeitlich-heilsgeschichtlichen Tenor bestimmt.

Nur: Damit schaffst du jewede Debatte ab, du verkündigst nur noch, was du als vorgebliche Wahrheit erkannt zu haben glaubst.

Und da wird´s mir immer recht schnell unwohl.


Die Amis haben das andere Extrem. Was dort gegen das Ami-Sein geht, wird verfolgt. Hier ist es umgekehrt. Dass die Amis ansonsten dämlich in Sachen Justiz sind, ist ein offenes Geheimnis.
Damit entfällt aber auch die Möglichkeit, auf das angeblich so viel freiere System überm Teich hinzuweisen. Für mich ist es sowieso immer wieder erheiternd festzustellen, wie sich die Rechten freuen, daß man in Usaland ganz ungeniert mit Hakenkreuz etc schmücken darf, wohingegen das Land ansonsten als zionistische Bruthöhle allen Übels ("USrael") verteufelt wird.


Ja, aber das ist nicht gerecht verteilt!
Ich denke schon. Aus der Perspektive der Mitte (also meiner :cool: ) gibt es hier höchstens ein wackeres rotes Fähnlein Fieselschweif, während die Rechten in Batallionsstärke antreten.

HartzIV-frusty_mitJobS11
20.03.2005, 16:25
1. Woher hast du diese Zahlen?
2. Betrug ist es in jedem Falle.
3. Was hat der gute Adam Riese damit zu tun?

Gruß
Roberto

1. ich war ehrlich bemüht - ganz bewußt - sehr abstrakte Zahlen zu nehmen, damit jeder gleich begreift, das dies keine offizielle statistik ist - sondern nur eine überspitzt dargestellte Beispielrechnung

2. Betrug von oder an wem - und was ist Betrug ? Profit zu machen ?

3. der gute Adam Riese konnte immerhin - im Gegensatz zu manchem Manager und Politiker der Neuzeit - rechnen.