PDA

Vollständige Version anzeigen : Brzezinski: Luftkrieg zwischen US- und IDF-Kampfbombern nicht ausgeschlossen



Esreicht!
22.09.2009, 09:36
Hallo


Brzezinski: Luftkrieg zwischen US- und IDF-Kampfbombern nicht ausgeschlossen
Von petrapez | 22.September 2009

Israelische Jagdflugzeuge sollen irakisches Gebiet nicht zum Erreichen der iranischen Atomanlagen überfliegen dürfen

Zbigniew Brzezinski, der ehemalige nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, sagte am Sonntag, dass US-Militär gewaltsam die israelische Luftwaffe daran hindern soll, iranische Atomanlagen zu erreichen.
Die US-Streitkräfte seien “not exactly impotent little babies”, dass Israels Militärkräfte unseren Luftraum im Irak überfliegen.
Sitzen wir dort herum und sehen zu?

Er sagte, dass die Vereinigten Staaten ihnen dieses Recht ernsthaft verweigern müssen. Das bedeutet, führte Herr Brzezinski weiter aus, dass die US-Kampfbomber aufsteigen und sich ihnen entgegenstellen werden. Dann hätten die israelischen Kämpfer nur die Wahl, umzukehren oder nicht. (1)
Brzezinski fügte hinzu:

Niemand wünscht sich dieses, aber es könnte ein “Liberty” in umgekehrter Richtung werden.

Während des Sechs-Tage-Krieges gab es einen Israel Defense Forces (IDF)-Angriff auf die USS Liberty, Israel behauptete damals, es war ein Fall von falscher Identität.

Die USS Liberty war formal ein Aufklärungsschiff der United States Navy, das jedoch tatsächlich unter dem Kommando des international operierenden US-Geheimdienstes National Security Agency (NSA) stand. Es diente der elektronischen Kampfführung und der militärischen Aufklärung. Die zu ihrer Zeit hochmoderne Liberty glich äußerlich weitgehend einem Frachtschiff, wies jedoch mehrere sichtbare Radarkuppeln und sonstige Antennen auf. (2)

Die Untersuchungen sowohl von Israel und den Vereinigten Staaten kamen beide zu dem Ergebnis, dass es sich tatsächlich um einen tragischen Irrtum gehandelt hatte...


http://www.radio-utopie.de/2009/09/22/brzezinski-luftkrieg-zwischen-us-und-idf-kampfbombern-nicht-ausgeschlossen/#more-7021

Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Agano
22.09.2009, 09:47
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kdglauben möchte man es nicht. ob da teile amerikas endlich aufwachen? man kann es hoffen.

aber: warten wir es lieber mal ab, was passiert, wenn es denn passiert.

anders herum hat russland israel davor gewarnt, den iran anzugreifen.

da spitzt sich wohl was zu.

stellt sich die frage, wie hirnlos diese israelis nur sein können. wird zeit, dass die wieder in ihre alten grenzen zurück versetzt werden, und es wird zeit, dass man diesem fanatisch kranken pack aus israel die atombomben weg nimmt.

ja, und am besten wäre, man übergibt sie dann dem iran. der (entsorgt die atombomben dann auf seine weise) bügelt dann die jahrzehnte lange schmach der palästinenser wieder .... gerade!!!! germane

auge um auge, zahn um zahn. so haben es die israelis doch immer gehalten, oder nicht? dabei sind diese vielen, vielen lügen und intrigen noch nicht einmal beherzigt. richard

Cinnamon
22.09.2009, 09:56
Hm, ist es mit Israel jetzt wie mit Polen? Lässt man die jetzt auch fallen wie eine heiße Kartoffel?

Buella
22.09.2009, 09:57
Diesem feinen Herrn Brzeziński traue ich keinen Millimeter!

...
Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“
...

Quelle: Hier! (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html)

;)

Agano
22.09.2009, 10:01
Hm, ist es mit Israel jetzt wie mit Polen? Lässt man die jetzt auch fallen wie eine heiße Kartoffel?na, nach der finanzkrise, die ja nicht von ungefähr kommt, wenn man das so auszudrücken wünscht, und mit der neuen regierung obamas, fruchten die erpressungsversuche der israelis nicht mehr so ganz und man beginnt sich aufzulehnen. amerika wacht auf. und ich kann nur hoffen, dass dieses aufwachen kontinuierlich am laufen gehalten wird und nicht wieder ins einschlafen abdriftet.

man, würde ich mich darüber freuen, wenn endlich aus amerika wieder etwas positives rüber käme und der stress mit verlogenen und intriganten, amerikanischen administraionen ein ende gefunden hätte.

das wird aber auch zeit!!! richard

Gawen
22.09.2009, 10:02
glauben möchte man es nicht. ob da teile amerikas endlich aufwachen? man kann es hoffen.

aber: warten wir es lieber mal ab, was passiert, wenn es denn passiert.

anders herum hat russland israel davor gewarnt, israel anzugreifen.

da spitzt sich wohl was zu.

Bush hat wohl geplappert, der ist ja zuletzt vom Armageddon Zug gerade noch abgesprungen... ;)

"The revelation that Olmert was not merely sabre-rattling to try to frighten Iran but considered the option seriously enough to discuss it with Bush shows how concerned Israeli officials had become.

Bush's refusal to support an attack, and the strong suggestion he would not change his mind, is likely to end speculation that Washington might be preparing an "October surprise" before the US presidential election."

http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/25/iran.israelandthepalestinians1


Die Drohung mit aktiver Unterbindung eines Angriffs ist dahingehend eine Steigerung...

""That means a denial where you aren't just saying it. If they fly over, you go up and confront them," Brzezinski said, adding that Israeli fighters would then "have the choice of turning back or not."

Brzezinski added that "No one wishes for this but it could be a Liberty in reverse," referring to the IDF attack on the U.S.S. Liberty during the Six Day War, which Israel claims was a case of mistaken identity.

The incident was investigated by inquiry commissions in both Israel and the United States, and both concluded that it had, indeed, been a tragic error.

Late last year, Brzezinski had told Haaretz that Israel could do harm to its relations with the United States if it insisted on lobbying Washington for an American military strike on Iran.

Brzezinski told Haaretz: "One [piece of] advice that I would give the Israeli government is not to engage in this campaign for an American attack on Iran, because I don't think America is going to attack Iran, and if it did, and the consequences would be disastrous."

On Sunday Russian President Dmitry Medvedev told CNN that Israeli President Shimon Peres told him that Israel would not launch an attack on Iran..

The Russian president described such an attack as "the worst thing that can be imagined.""

http://haaretz.com/hasen/spages/1115891.html

Esreicht!
22.09.2009, 10:23
Hm, ist es mit Israel jetzt wie mit Polen? Lässt man die jetzt auch fallen wie eine heiße Kartoffel?

Die USA wurden durch die Lobby-Macht zerstört! Diese Erkenntnis scheint nun Raum zu nehmen und Brzezinsky angesichts der aufstrebenden Weltmächte China und Rußland sich zu distanzieren ;)

Unstrittig ist jedoch, daß es der Lobby zunehmend naß reingeht:D



kd

Agano
22.09.2009, 10:29
Diesem feinen Herrn Brzeziński traue ich keinen Millimeter!

...
Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“
...

Quelle: Hier! (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html)

;)das ist die antwort eines genervten mannes, mehr nicht. ich denke nicht, dass er das genau so meint. allerdings ist er mir auch nicht gerade sympathisch, allerdings habe ich wenig begründungen dafür.

anders gefragt: wieso dürfen solche treffen überhaupt statt finden und wieso sind die geheim. sie sind ja nicht geheim, denn jeder weiss letztendlich immer, wo sie statt finden, nur nicht, welche inhalte dort besprochen werden .

niemand hat über die köpfe der völker irgend etwas zu bestimmen und es ist an der zeit, diesen dummköpfen ihre grenzen aufzuzeigen.

wenn ich wüsste, dass da nur positives für den menschen erarbeitet werden würde, müssten diese treffen und deren inhalte ja nicht geheim sein.

deshalb bin ich der meinung, da diese inhalte ja geheim sind, dass es etwas negatives für die völker dieser welt bedeutet, aber offensichtlich bereichernd für die teilnehmer und der institute, die sie vertreten.

ist es also möglich, dass hier verbrecherisches ausgearbeitet wird. von daher sollte man darüber nachdenken, während eines dieser treffen diese gesamte bande hinter schloss und riegel zu packen und die treffen der vergangenheit zu analysieren!!! meine meinung. richard

Brutus
22.09.2009, 10:29
Die USA wurden durch die Lobby-Macht zerstört! Diese Erkenntnis scheint nun Raum zu nehmen und Brzezinsky angesichts der aufstrebenden Weltmächte China und Rußland sich zu distanzieren ;) Unstrittig ist jedoch, daß es der Lobby zunehmend naß reingeht:D

Den Amis, vermute ich, fehlt im Moment schlicht das Geld für einen weiteren Angriffskrieg. Sie werden mit Sicherheit versuchen, noch ein paar Raubzüge zu starten, vor allem bei uns. Wenn sie die Kohle beisammen haben, kann es losgehen.

Agano
22.09.2009, 10:36
ich hab das mal kurz übersetzen lassen, damit das jeder mitbekommt. ich zitiere:
'Die Enthüllung, dass Olmert nicht bloß mit Säbel rasselnd war, um zu versuchen, den Iran zu erschrecken, aber dachte, dass die Auswahl es ernstlich genug mit Bush besprach, zeigt sich, wie betroffene israelische Beamte geworden waren.

Die Verweigerung von Bush, einen Angriff, und den starken Vorschlag zu unterstützen, er würde seine Meinung nicht ändern, wird wahrscheinlich Spekulation beenden, dass Washington eine 'Überraschung im Oktober' vor der US-Präsidentenwahl vorbereiten könnte. '


Die Drohung mit aktiver Unterbindung eines Angriffs ist dahingehend eine Steigerung...

"Das bedeutet eine Leugnung, wo Sie es nicht gerade sagen. Wenn sie fliegen, steigen Sie und konfrontieren sie,' Brzezinski sagte, hinzufügend, dass israelische Kämpfer dann die Wahl 'haben würden umzukehren oder nicht. '

Brzezinski fügte hinzu, dass 'Keiner das wünscht aber es eine Freiheit rückwärts sein konnte,', greift sich auf den IDF beziehend, auf dem U.S.S an. Die Freiheit während des Krieges des Sechs Tages, den Israel fordert, war ein Fall der verwechselten Identität.

Das Ereignis wurde durch Untersuchungskommissionen sowohl in Israel als auch in den Vereinigten Staaten untersucht, und beide beschloßen, dass es tatsächlich ein tragischer Fehler gewesen war.

Gegen Ende letzten Jahres hatte Brzezinski Haaretz gesagt, dass Israel Schaden zu seinen Beziehungen mit den Vereinigten Staaten zufügen konnte, wenn es darauf beharrte, auf Washington für einen amerikanischen militärischen Schlag auf dem Iran Einfluss zu nehmen.

Brzezinski erzählte Haaretz: 'Ein [Stück] soll sich Rat nicht, dass ich die israelische Regierung geben würde, mit dieser Kampagne für einen amerikanischen Angriff auf den Iran beschäftigen, weil ich nicht denke, dass Amerika dabei ist, den Iran anzugreifen, und wenn es tat, und die Folgen unglückselig sein würden.'

Am Sonntag sagte Russisch-Präsident Dmitry Medvedev CNN, dass der israelische Präsident Shimon Peres ihm sagte, dass Israel eine Offensive auf dem Iran nicht ergreifen würde..

Der russische Präsident beschrieb solch einen Angriff wie 'das schlechteste Ding, das vorgestellt werden kann."

ok, die übersetzung ist nich hunderprozentig, aber der sinn ist zu verstehen. möge jeder das durchlesen und seine meinung dazu abgeben. richard

Agano
22.09.2009, 10:40
Den Amis, vermute ich, fehlt im Moment schlicht das Geld für einen weiteren Angriffskrieg. Sie werden mit Sicherheit versuchen, noch ein paar Raubzüge zu starten, vor allem bei uns. Wenn sie die Kohle beisammen haben, kann es losgehen.ich vermute da etwas anderes. israel hat beim wechsel der amerikanischen administraion sein pulver verschossen und kann nicht mehr so recht erpressen. dazu kommen gewisse verfehlungen der FED, die finanzkrise, die nicht von ungefähr (*****) kommt, weswegen da jetzt einige amerikaner WACH wurden. so denke ich mal.

sie begreifen plötzlich schmerzlich, in welcher erschreckenden zwick- und erpressungsmühle sie hier steckten und suchen nur einen ausweg.

die tatsache, dass sie den israelis mit abschuss drohen, zeugt vom unmut der amerikaner und einer erkenntnis, von der ich mir wünschte, sie wäre etwas früher eingetreten. warten wir es ab. richard

Registrierter
22.09.2009, 10:45
glauben möchte man es nicht. ob da teile amerikas endlich aufwachen? man kann es hoffen.

aber: warten wir es lieber mal ab, was passiert, wenn es denn passiert.

anders herum hat russland israel davor gewarnt, den iran anzugreifen.

da spitzt sich wohl was zu.

stellt sich die frage, wie hirnlos diese israelis nur sein können. wird zeit, dass die wieder in ihre alten grenzen zurück versetzt werden, und es wird zeit, dass man diesem fanatisch kranken pack aus israel die atombomben weg nimmt.

ja, und am besten wäre, man übergibt sie dann dem iran. der (entsorgt die atombomben dann auf seine weise) bügelt dann die jahrzehnte lange schmach der palästinenser wieder .... gerade!!!! germane

auge um auge, zahn um zahn. so haben es die israelis doch immer gehalten, oder nicht? dabei sind diese vielen, vielen lügen und intrigen noch nicht einmal beherzigt. richard


siehe dazu auch:

zionistische Propagandaschlacht in den USA
http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=38780&highlight=&mforum=freezonechef#38780

schastar
22.09.2009, 10:49
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Da gab es mal eine Reportage über den Flug von Rust auf den Roten Platz. Der wurde bereits auf dem Radar ausgemacht als er noch in Deutschland war, als er die Grenze überflog wollte keiner den Befehl zum Abschuß geben, sonder kontaktierte seinen Vorgesetzten, und er seinen Vorgesetzten, und dieser seinen, usw. bis eben Rust landetet.

Registrierter
22.09.2009, 10:50
ich vermute da etwas anderes. israel hat beim wechsel der amerikanischen administraion sein pulver verschossen und kann nicht mehr so recht erpressen. dazu kommen gewisse verfehlungen der FED, die finanzkrise, die nicht von ungefähr (*****) kommt, weswegen da jetzt einige amerikaner WACH wurden. so denke ich mal.

sie begreifen plötzlich schmerzlich, in welcher erschreckenden zwick- und erpressungsmühle sie hier steckten und suchen nur einen ausweg.

die tatsache, dass sie den israelis mit abschuss drohen, zeugt vom unmut der amerikaner und einer erkenntnis, von der ich mir wünschte, sie wäre etwas früher eingetreten. warten wir es ab. richard

Wechsel der Administration?
Der Stabs-Chef im Weissen Haus Rahm Emanuel ist israelischer Staatsbuerger, Offizier der IDF und war 8 Jahre lang Vizechef des MOSSAD Nordamerika. Dessen Vater war Terrorist der IRGUN, welche die Palästinenser eigenhändig ermordeten.
Bei William Jefferson Blythe III, alias Bill Clinton war der halbe Stab aus Zionisten besetzt. Bei Barry Soetoro, alias Barrack Hussein Obama ist es etwa 2/3 des Stabes,welcher aus Hardcore-Zionisten besteht.
Unter dem Cowbow GWB lag die Regierung ebenfalls in Händen der Zionisten.

WANN gab es in den USA zuletzt einen Regierungswechsel?

Brutus
22.09.2009, 10:51
ich vermute da etwas anderes. israel hat beim wechsel der amerikanischen administraion sein pulver verschossen und kann nicht mehr so recht erpressen. dazu kommen gewisse verfehlungen der FED, die finanzkrise, die nicht von ungefähr (*****) kommt, weswegen da jetzt einige amerikaner WACH wurden. so denke ich mal.

sie begreifen plötzlich schmerzlich, in welcher erschreckenden zwick- und erpressungsmühle sie hier steckten und suchen nur einen ausweg.

die tatsache, dass sie den israelis mit abschuss drohen, zeugt vom unmut der amerikaner und einer erkenntnis, von der ich mir wünschte, sie wäre etwas früher eingetreten. warten wir es ab. richard

Deine Argumente leuchten mir sehr ein. Hoffen wir, daß Du recht bekommst. Dafür spricht auch, daß Brzezinski im Stil eines Revisionisten die Liberty erwähnt hat. Das ist eine echte Bombe, vielleicht noch wichtiger als die Drohung, eventuell israelische Kampfflugzeuge abzuschießen.

Die Drohung, israelische Flugzeuge runterzuholen, müssen die Amis ja nicht wahrmachen, aber hinter die Sache mit der Liberty können sie ab jetzt nicht mehr zurück. (Drum wäre ja in meinen Augen der Revisionismus DAS Mittel schlechthin, den Moloch in die Schranken zu weisen.)

Widder58
22.09.2009, 10:55
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Den Amis glaube ich dahingehend erstmal kein Wort. Einfach nicht vorstellbar, dass die sich israelischen Kampfflugzeugen entgegenstellen.
Einzig der Druck auf Israel soll wohl erhöht werden, den Irrsinn zu unterlassen. Das halten auch Russland und China so.
Letztlich wird man die Zionisten angreifen lassen, dämlich genug dazu sind sie. Dann aber haben der Iran und eben auch alle anderen Protagonisten in diesem Konflikt die besseren Blätter in der Hand und Israel eindeutig den Schwarzen Peter.
Dann kann man bei Israel massiv die Daumenschrauben ansetzen, Atomwaffenkontrollen, Sanktionen. Ein Angriff auf den Iran kann nur einmalig sein, und er kann nach Lage der Dinge keinen entscheidenden Schaden anrichten.
Israel kann hier nicht mit Duzenden Flugzeugen aggieren und hat auch keine Chance zum "Nachschlag".
Das verstärkt darüber spekuliert wird legt den Schluß Nahe, dass die Braunzionisten blöd genug sind einen Angriff zu fliegen.
Das mag dann für 3 Tage als Erfolg dastehen, wenn man der Welt wieder die Einschläge darbieten kann, in den kommenden Tagen aber wird sich das relativieren- und zwar heftigst.
Ziel der USA scheint es zu sein schon jetzt die Eskalation zu verhindern und sich nicht in den Konflikt hineinziehen zu lassen. Für den Iran ist es ein Leichtes die US Militärbasen wie Bahrein anzugreifen und in der Straße von Hormus Stress zu machen. Minen sind schnell gelegt, aber schwer entschärft. Was dies für die Öltransporte bedeutet muss man nicht weiter erwähnen.
Die USA tun also gut daran den Iran davon zu überzeugen, nach einem Angriff die Ruhe zu bewahren. Israel wird einen solchen Angriff auskosten dürfen, und zwar über Jahre. Dem Iran nutzt ein solcher Angriff nur - in allen Belangen- innen- und außenpolitisch.

Agano
22.09.2009, 10:59
siehe dazu auch:

zionistische Propagandaschlacht in den USA
http://freezonechef.servertalk.in/viewtopic.php?p=38780&highlight=&mforum=freezonechef#38780im wesentlichen fast der gleiche text. ich hoffe, amerika ist aus den klammern der israelis raus und israel überlegt sich, was es tun will.

hinzu kommt, dass dann der siedlungsbau doch gestoppt wird und dass die israelischen atombomben der überwachung zugeführt werden, wenn israel nicht komplett isoliert werden will.

dieser werdegang ist sehr interessant. mal sehen, was letztendlich davon übrig bleibt. richard

Registrierter
22.09.2009, 11:02
im wesentlichen fast der gleiche text. ich hoffe, amerika ist aus den klammern der israelis raus und israel überlegt sich, was es tun will.

hinzu kommt, dass dann der siedlungsbau doch gestoppt wird und dass die israelischen atombomben der überwachung zugeführt werden, wenn israel nicht komplett isoliert werden will.

dieser wertegang ist sehr interessant. mal sehen, was letztendlich davon übrig bleibt. richard

wertegang? Du meinst sicher Werdegang.

Der Siedlungsbau ist irrelevant, denn Obama hat ja eben erst verkuendet, dass die Siedlungen den Palästinensern übergeben werden und auf israelische Interessen auch her keine Ruecksicht genommen werden wird.

Gawen
22.09.2009, 11:04
Den Amis, vermute ich, fehlt im Moment schlicht das Geld für einen weiteren Angriffskrieg. Sie werden mit Sicherheit versuchen, noch ein paar Raubzüge zu starten, vor allem bei uns. Wenn sie die Kohle beisammen haben, kann es losgehen.

Glaube ich nicht. Die lieben ihre Kinder (in Uniform) genau so wie wir unsere. :]


Die merken bloß gerade, daß sie übelst verarscht worden sind. Man hat sie in den Krieg genötigt und ihnen dann die notwendigen Mittel entzogen. Da aber jener Normalo auch nichts dafür kann werden Ross und Reiter nicht genannt, um keinen Rassenhass auszulösen, es würde ja bloß wieder die Falschen unter jenen treffen...


09-13-2001: "JINSA (http://en.wikipedia.org/wiki/JINSA): This Goes Beyond Bin Laden

WASHINGTON, Sept. 13 /PRNewswire/ -- In the face of horrendous acts of
terrorism against the United States, JINSA calls on the American government
and on all world leaders to be decisive in their actions to confront the
terrorists and their supporters, who rely on our taking half measures in
response. [...]

In response to the attack on September 11 JINSA calls on the United States
to:

* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq.

* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base.

[...]"

http://prnwire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=


Die letzte Forderung ist halt noch offen.


Ich könnte wetten Bush hat am Ende seine Lebensbeichte noch abgelegt... ;)

Agano
22.09.2009, 11:06
Deine Argumente leuchten mir sehr ein. Hoffen wir, daß Du recht bekommst. Dafür spricht auch, daß Brzezinski im Stil eines Revisionisten die Liberty erwähnt hat. Das ist eine echte Bombe, vielleicht noch wichtiger als die Drohung, eventuell israelische Kampfflugzeuge abzuschießen.

Die Drohung, israelische Flugzeuge runterzuholen, müssen die Amis ja nicht wahrmachen, aber hinter die Sache mit der Liberty können sie ab jetzt nicht mehr zurück. (Drum wäre ja in meinen Augen der Revisionismus DAS Mittel schlechthin, den Moloch in die Schranken zu weisen.)richtig. wie zu erkennen ist, tut sich da was.

jetzt tanze ich aus der reihe: deshalb wäre es auch wichtig, hier in der bundesrepublik eine neue regierung zu etablieren, die nicht mehr erpressbar ist. das würde unsere situation im ganzen auch ein weniog mehr erleichtern.

nun wieder zum thema: amerika scheint aufzuwachen. warum so spät? von daher bin ich ein wenig skeptisch, denn diese bande steckt in jeder schlüsselposition. es wäre also noch mehr zu tun, als nur die israelis vom krieg gegen den iran abzuhalten. erinnert mich irgendwie an die kommunistische reinigung in amerika.

wenn die amerikaner hier jetzt beginnen, ihr land zu reinigen, haben sie mehr zu tun, als es der kommunismus damals erforderlich machte.

da wird womöglich ein weg beschritten, der vieles ändern könnte. hier müsste man den amerikanern alle daumen drücken und von den europäern volle unterstützung fordern. richard

Agano
22.09.2009, 11:09
wertegang? Du meinst sicher Werdegang.

Der Siedlungsbau ist irrelevant, denn Obama hat ja eben erst verkuendet, dass die Siedlungen den Palästinensern übergeben werden und auf israelische Interessen auch her keine Ruecksicht genommen werden wird.ja, meine werdegang.

das wäre ja das mindeste, dass die israelis diese siedlungen an die palästinenser abgeben sollten und nicht - wie schon einmal geschehen - vernichten!!! also lasse sie erst mal bauen!!!! richard

Quo vadis
22.09.2009, 11:13
Den Amis, vermute ich, fehlt im Moment schlicht das Geld für einen weiteren Angriffskrieg. Sie werden mit Sicherheit versuchen, noch ein paar Raubzüge zu starten, vor allem bei uns. Wenn sie die Kohle beisammen haben, kann es losgehen.


Mit Sicherheit nicht.Die Waffenarsenale sind zum bersten gefüllt.Der Grund liegt eher im für US Neconfalken momentan eher weniger fruchtbaren politischen Nährboden innerhalb der USA und der momentan schlichten nicht-Vermittelbarkeit weiterer Raubzüge in der Normalbevölkerung.Das Problem hatte übrigens schon Roosevelt 1940-41.Er konnte es mit Pearl Harbour lösen, Bush seins bezüglich Afghanistan- Irak mit 9/11.

Quo vadis
22.09.2009, 11:19
ich vermute da etwas anderes. israel hat beim wechsel der amerikanischen administraion sein pulver verschossen und kann nicht mehr so recht erpressen. dazu kommen gewisse verfehlungen der FED, die finanzkrise, die nicht von ungefähr (*****) kommt, weswegen da jetzt einige amerikaner WACH wurden. so denke ich mal.

sie begreifen plötzlich schmerzlich, in welcher erschreckenden zwick- und erpressungsmühle sie hier steckten und suchen nur einen ausweg.


Ist richtig.Die amerikanische Bevölkerung muß, wie wir Deutschen auch, immer die geopolitischen Entscheidungen eines kleinen politischen Zirkels ausbaden.

Gawen
22.09.2009, 11:19
nun wieder zum thema: amerika scheint aufzuwachen. warum so spät? von daher bin ich ein wenig skeptisch, denn diese bande steckt in jeder schlüsselposition.

Das Internet hat halt nur langsam die Meinungs-Diktatur aufgeweicht... ;)

Mit jeder wahr werdenden Prophezeihung der Kritiker wird es schwerer die Fassade aufrecht zu erhalten. Aber es endet, Schritt für Schritt.


Die Weigerung für den christlich-jüdischen "Zion"-Traum noch weitere Kriege zu führen ist eine erste emanzipatorische Revolution.

Registrierter
22.09.2009, 11:28
wir lesen nun:


Kremlin says Israel promised not to strike Iran

Reuters
Monday, Sept 21st, 2009

Israel promised Russia it would not launch an attack on Iran, Russian President Dmitry Medvedev said in an interview aired on Sunday in which he described such an assault as “the worst thing that can be imagined.”

Israel has hinted it could forcibly deny Iran the means to make an atomic bomb if it refuses to suspend uranium enrichment and has criticized Russia for agreeing to supply to Tehran S-300 anti-aircraft weapons that could complicate an attack.

http://www.prisonplanet.com/kremlin-says-israel-promised-not-to-strike-iran.html

als Antwort vom Schurkenstaat dann dies:


Israel says still has military option on Iran

Reuters
Monday, Sept 21st, 2009

Israel has not given up the option of a military response to Tehran’s nuclear programme, senior officials said on Monday, after Russia’s president said his Israeli counterpart assured him it would not attack Iran.

Israeli Deputy Foreign Minister Danny Ayalon was asked by Reuters if that comment by Israeli President Shimon Peres, as reported on Sunday by Russian President Dmitry Medvedev, was a guarantee there would be no Israeli strike on Iran.

Ayalon replied: “It is certainly not a guarantee.

“I don’t think that, with all due respect, the Russian president is authorised to speak for Israel and certainly we have not taken any option off the table.”

http://www.prisonplanet.com/israel-says-still-has-military-option-on-iran.html

Quo vadis
22.09.2009, 11:29
Den Amis glaube ich dahingehend erstmal kein Wort. Einfach nicht vorstellbar, dass die sich israelischen Kampfflugzeugen entgegenstellen.
Einzig der Druck auf Israel soll wohl erhöht werden, den Irrsinn zu unterlassen. Das halten auch Russland und China so.
Letztlich wird man die Zionisten angreifen lassen, dämlich genug dazu sind sie. Dann aber haben der Iran und eben auch alle anderen Protagonisten in diesem Konflikt die besseren Blätter in der Hand und Israel eindeutig den Schwarzen Peter.Dann kann man bei Israel massiv die Daumenschrauben ansetzen, Atomwaffenkontrollen, Sanktionen. Ein Angriff auf den Iran kann nur einmalig sein, und er kann nach Lage der Dinge keinen entscheidenden Schaden anrichten.
Israel kann hier nicht mit Duzenden Flugzeugen aggieren und hat auch keine Chance zum "Nachschlag".


Das wird wohl die Nagelprobe werden.Wie ich unsere sog. "westliche Wertegemeinschaft" aber so einschätze, wird der Wind im Falle eines zionistischen Angriffes auf den Iran aber aus einer anderen Richtung kommen, nämlich seitens der EU unter Federführung der Länder England und Deutschland.Es kommt völlig einseitige, unkritische und pseudopatriotische Parteinahme zugunsten Israels für den erfolgten Angriff und Drohung, bzw. Durchführung von NATO Luftschlägen gegen den Iran bei einer Gegenreaktion nach Israel hinein.Da habe ich nicht den kleinsten Zweifel dran.

Registrierter
22.09.2009, 11:31
Ist richtig.Die amerikanische Bevölkerung muß, wie wir Deutschen auch, immer die geopolitischen Entscheidungen eines kleinen politischen Zirkels ausbaden.

Es gab KEINEN WECHSEL der Administration.
Die Zionisten regieren die USA seit Jahrzehnten.
Amerikaner haben in den USA kein Mitspracherecht, wenn es um so wichtige Dinge wie völkerrechtswidrige Angriffskriege geht.

Brutus
22.09.2009, 11:39
wenn die amerikaner hier jetzt beginnen, ihr land zu reinigen, haben sie mehr zu tun, als es der kommunismus damals erforderlich machte.

Wer, welche Gruppe, welcher Teil der Bevölkerung in den USA sollte das Land reinigen?

Brutus
22.09.2009, 11:44
Es gab KEINEN WECHSEL der Administration.
Die Zionisten regieren die USA seit Jahrzehnten. Amerikaner haben in den USA kein Mitspracherecht, wenn es um so wichtige Dinge wie völkerrechtswidrige Angriffskriege geht.

Drum bin ich in Bezug auf Brzezinzkis Drohung, israelische Jagdflugzeige abzuschießen so skeptisch. Denn das würde eine Abkehr von mehr als 230 Jahren US-Politik bedeuten, womit sie es letztendlich zur *Letzten verbliebenen Weltmacht* (Brzezinski) gebracht haben.

Natürlich wäre so etwas möglich, aber sicher nicht wahrscheinlich. Dafür geht es den Amis noch viel zu gut. Die müssen erst am Abgrund stehen wie damals die UdSSR, und dann ist die Frage, ob sie friedlich abtreten oder einen großen Befreiungsschlag starten?

JediRitter
22.09.2009, 11:48
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Mir scheint, dass im Sinne der neuen Weltordnung, ein neuer Krieg notwendig ist, passt wie die Faust aufs Auge

- Wirtschaftskrise
- Arbeitslosigkeit
- Krieg

Ziele: Macht - Geld - Weltstaat - Neue Weltordnung...

Candymaker
22.09.2009, 11:52
Zbigniew Brzezinski, der ehemalige nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, sagte am Sonntag, dass US-Militär gewaltsam die israelische Luftwaffe daran hindern soll, iranische Atomanlagen zu erreichen.

Brzezinski ist nicht ganz dicht, wenn er den Mullahstaat vor Israel beschützen will. So macht er sich zu einem Komplizen dieses durchgeknallten Regimes. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.

stefanstefan
22.09.2009, 11:57
Verdienstkreuz für den Falken im Taubenlager

http://www.tagesspiegel.de/politik/Verdientkreuz-Zbigniew-Brzezinski;art771,2854392

Gawen
22.09.2009, 12:00
Drum bin ich in Bezug auf Brzezinzkis Drohung, israelische Jagdflugzeige abzuschießen so skeptisch. Denn das würde eine Abkehr von mehr als 230 Jahren US-Politik bedeuten, womit sie es letztendlich zur *Letzten verbliebenen Weltmacht* (Brzezinski) gebracht haben.

Aber das Finanzierungskonzept hat versagt und Söldner kommt bekanntlich von Sold... :D


So wild wie die Lobby inzwischen herumposaunen muss scheint "das System" wohl aus dem Tritt zu sein:

"Echoing Foxman, Judy Shereck, part of the UJA-NNJ delegation, told the Standard on Tuesday that one of the advocates’ biggest concerns is that the Iranian issue is seen as just a Jewish or Israeli issue.

“This is not an issue that is important to us just because of Israel,” said Shereck, national vice president of Hadassah and chair of its Israel, Zionist and International Affairs committee. “This is an issue that is important [to us] as Americans.”

While the congressmen the delegation met appeared supportive, the general American public does not understand the threat Iran poses, Shereck continued. Hadassah, she said, is focusing on educating the public on the urgency of dealing with the threat.

“We need to show that there is no more time for waiting on the Iranians,” said Martha Cohen, a member of UJC-NNJ’s JCRC board and chair of its Israel and world affairs committee."

http://www.jstandard.com/content/item/jewish_groups_take_lead_on_iran_sanctions/9797


Es glaubt ihnen halt zu recht keiner mehr.


Schließlich geht es ja auch nur um israelische Interessen im Iran.

"Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base."

http://prnwire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=

Brutus
22.09.2009, 12:02
Mit Sicherheit nicht.Die Waffenarsenale sind zum bersten gefüllt.Der Grund liegt eher im für US Neconfalken momentan eher weniger fruchtbaren politischen Nährboden innerhalb der USA und der momentan schlichten nicht-Vermittelbarkeit weiterer Raubzüge in der Normalbevölkerung.Das Problem hatte übrigens schon Roosevelt 1940-41.Er konnte es mit Pearl Harbour lösen, Bush seins bezüglich Afghanistan- Irak mit 9/11.

Oh ja, sehr gut! Pearl Harbor und 9/11 lassen schöne Ereignisse erwarten. Leider paßt das allzu gut zu den Terror-Warnungen Schäubles und Schönbohms.

Gawen
22.09.2009, 12:03
Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen.

Was ist denn der moralische Unterschied zwischen Baukran und Elektrogrill?

Esreicht!
22.09.2009, 12:05
Das Internet hat halt nur langsam die Meinungs-Diktatur aufgeweicht... ;)

Mit jeder wahr werdenden Prophezeihung der Kritiker wird es schwerer die Fassade aufrecht zu erhalten. Aber es endet, Schritt für Schritt.


Die Weigerung für den christlich-jüdischen "Zion"-Traum noch weitere Kriege zu führen ist eine erste emanzipatorische Revolution.

...und deshalb ist es für mich unverständlich, weshalb Bill Gates als Nichtauserwählter nicht Bekanntschaft mit dem Mossad machen mußte! Die Zions mußten doch wissen, daß mit der Aufweichung der Zion-Medien-Diktatur durch das Internet die Gutmenschen-Fassade bröckelt!

kd

Black Jack
22.09.2009, 12:07
Hahahahah! :lach: Wer hat Angst vorm bösen Mann. Und das soll das NWO sein. Erstmal müssen sie die Hackordnung unter sich klären, und das geht schon mal nicht friedlich, denn jeder will der Obermacker sein. Sollen sich die Neandertaler doch gegenseitig auf die Pelle rücken. Hahahah!

Fiel
22.09.2009, 12:09
... dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.

Ganz neu wäre nun, das die Israelis menschenfreundliche Moralisten geworden wären, die sich um das Wohl und Wehe der Menschen im Iran kümmern würden. Den Israelis ist es völlig egal, ob im Iran Menschen an Baukränen baumeln. Die Israelis werden von ganz anderer Motivation getrieben - also laß deine blödsinnigen Argumente.

Esreicht!
22.09.2009, 12:10
Brzezinski ist nicht ganz dicht, wenn er den Mullahstaat vor Israel beschützen will. So macht er sich zu einem Komplizen dieses durchgeknallten Regimes. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.

Der Brüller des Tages, lauthalse Kriegsdrohungen bis hin zu einem Atomschlag als "Diplomatie" zu bezeichnen:lach:


kd

Widder58
22.09.2009, 12:11
Das wird wohl die Nagelprobe werden.Wie ich unsere sog. "westliche Wertegemeinschaft" aber so einschätze, wird der Wind im Falle eines zionistischen Angriffes auf den Iran aber aus einer anderen Richtung kommen, nämlich seitens der EU unter Federführung der Länder England und Deutschland.Es kommt völlig einseitige, unkritische und pseudopatriotische Parteinahme zugunsten Israels für den erfolgten Angriff und Drohung, bzw. Durchführung von NATO Luftschlägen gegen den Iran bei einer Gegenreaktion nach Israel hinein.Da habe ich nicht den kleinsten Zweifel dran.

Was offiziell gefaselt wird ist das eine, was sich politisch im Rückraum tut, ist das andere. Selbstverständlich werden die Springerzeitungen übersprudeln, Knoblauch ihren Duft versprühen, Friedman mit seiner Klatschkolonne durch die Quatschshows reiten- entscheidenden aber sind die kleinen Schritte durch die Hintertüren.

Widder58
22.09.2009, 12:12
Brzezinski ist nicht ganz dicht, wenn er den Mullahstaat vor Israel beschützen will. So macht er sich zu einem Komplizen dieses durchgeknallten Regimes. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.

Dein Hinweis auf die Baukräne macht deutlich, warum Du nichts verstehst.

JediRitter
22.09.2009, 12:13
Wenn es Krieg gibt, dann wird dass böse Folgen für die gesamte Menschheit haben !

Gawen
22.09.2009, 12:14
...und deshalb ist es für mich unverständlich, weshalb Bill Gates als Nichtauserwählter nicht Bekanntschaft mit dem Mossad machen mußte! Die Zions mußten doch wissen, daß mit der Aufweichung der Zion-Medien-Diktatur durch das Internet die Gutmenschen-Fassade bröckelt!

Microsoft hat das Internet bis zum Schluss auszusitzen versucht. Ich stamme noch aus der Winsock (http://en.wikipedia.org/wiki/Winsock) 1.0 Generation, ich weiss es. ;)

Das Internet war letztendlich schlicht nicht aufzuhalten, weil es massive real-wirtschaftliche Interessen gab (normierter WAN-Datentransfer)...

Cash!
22.09.2009, 12:42
Ist das hier so eine Art Antisemiten Sit-In?

Gawen
22.09.2009, 12:44
Oh ja, sehr gut! Pearl Harbor und 9/11 lassen schöne Ereignisse erwarten. Leider paßt das allzu gut zu den Terror-Warnungen Schäubles und Schönbohms.

Ich erwarte im Grunde einen "Anschlag", bei dem den Qods-Pasdaran (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Quds-Einheit) zumindest eine Mitschuld in die Schuhe geschoben werden wird.

Würde mich nicht wundern, wenn Deutschland an der Reihe wäre...


Die mediale Vorbereitung läuft doch schon.

"CNN: Iranische Waffen in Afghanistan gefunden

10.09.2009 | 17:31 | (DiePresse.com)

Das US-Militär vermutet, dass die Waffen mit Hilfe der iranischen Al-Quds-Brigaden nach Afghanistan geschmuggelt worden sind. Panzersprengfallen, Plastiksprengstoff und Raketen wurden gefunden."

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/507437/index.do


Die "gefählichste Truppe Irans" liefert also rostigen Schrott nach Afghi-Land... ;)

http://diepresse.com/images/uploads/e/2/d/507437/waffen20090910173719.jpg



Ist das hier so eine Art Antisemiten Sit-In?

Nein, das hier ist ein Realisten Speak Out! :]

Orwell
22.09.2009, 13:24
Dein Hinweis auf die Baukräne macht deutlich, warum Du nichts verstehst.

Lieber Widder58 , kannst du mir das kurz erklären, so von wegen ,was man da "verstehen" muss, wenn im Iran regelmässig Menschen am Baukran baummeln ?

Und warum muss man das Hinrichten von Menschen aus niederen Beweggründen ausklammern um das deiner Meinung nach richtige "Verständnis" dabei zu bekommen ?

Weil, im Prinzip gehöre ich ebenso zu einer latenten Mehrheit, die sich heimlich sagen .... lieber heute die Muhllas und Kopfabschneider , welche uns gerne selber, seit gut 1400 Jahren, mit offener Luftröhre verrecken lassen würden, als übermorgen wir !

Da es schon aus logischer Sicht und der Vorprogrammierten Geschichte, keine alternative Lösung zur Vernichtung einer der beiden Weltkontrahenten, geben kann !
Wer was anderes glaubt, hofft und wünscht , sollte sich schnellstens und intensiv mit dem Islam beschäftigen ...auch mal lieber Bücher lesen statt nur im Internet zu vergammeln !

Das so eine Aussage von Seitens der Amis, gerade hier im Forum , die völlig verwirrten Judenhasser oder besser gesagt die "Antizionisten" auf den Plan ruft , war ja wohl abzusehen ! (das ich aus der Richtung keine Blumen ernte ist mir auch sowas von total egal !!!)

Eins ist paradox ...sobald es über Israel hergeht und man den Iran verharmlosen darf, schliessen sich Rechte und Linke Nazis geistig kurz und plötzlich hat man einen Gemeinsamen Feind und logische Schlussfolgerung, gemeinsame Freunde !

Was für ein völlig verdrehtes und Hirnloses Pack ...Rechte Nazis und Linke-Grüne Faschisten doch sind !

Agano
22.09.2009, 13:28
Lieber Widder58 , kannst du mir das kurz erklären, so von wegen ,was man da "verstehen" muss, wenn im Iran regelmässig Menschen am Baukran baummeln ?

!klar, das sind alles kleine dreckschweine, die der CIA und dem MOSSAD zuarbeiten.

wieso kommst du da nicht drauf? irgendwie muss dieses verlogene verräterpack doch entsorgt werden, oder? die amerikaner geben giftspritzen, oder nutzen den elektrischen stuhl. verstehst du? oder noch schlimmer, sie foltern sogar unschuldige solange, bis sie tot sind. na, kapito? fein. die iranis haben nur gelernt und sich das alles abgeguckt. richard

Agano
22.09.2009, 13:30
Ist richtig.Die amerikanische Bevölkerung muß, wie wir Deutschen auch, immer die geopolitischen Entscheidungen eines kleinen politischen Zirkels ausbaden.eben. und dieser verruchte zirkel gehört eigentlich hinter gitter. richard

klartext
22.09.2009, 13:35
im wesentlichen fast der gleiche text. ich hoffe, amerika ist aus den klammern der israelis raus und israel überlegt sich, was es tun will.

hinzu kommt, dass dann der siedlungsbau doch gestoppt wird und dass die israelischen atombomben der überwachung zugeführt werden, wenn israel nicht komplett isoliert werden will.

dieser werdegang ist sehr interessant. mal sehen, was letztendlich davon übrig bleibt. richard

Du irrst gewaltig. Israel ist und bleibt der wichtigste Bündnispartner des Westens in dieser unruhigen Region. Was dieser Herr von sich gibt, ist Privatmeinung ohne jeden Belang.
Die Obamas kommen und gehen auch wieder. Israel denkt in anderen Zeiräumen als nur in einer US-Wahlperiode. Auf die politischen Stümpereien eines Obama sollte man sich ohnehin nicht einlassen. Der Mann ringt um seinen ersten politischen Erfolg, bisher vergebens.

Reginald
22.09.2009, 13:52
Diesem feinen Herrn Brzeziński traue ich keinen Millimeter!
...
Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“
...

Quelle: Hier! (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html)

;)


Er hat die Wahrheit gesprochen und wird deshalb nun angegriffen, als nicht vertrauenswuerdig?

Nur weil er mal an diesen Treffen teilgenommen hat bedeutet es noch lange nicht das er mit dem dort besprochenen, verhandeltem uebereinstimmt.
Wenn ich mich recht erinnere werden immer (oft) Regierungsvertreter verschiedener Nationen zu diesen Treffen eingeladen.
Sollte einer verbal aus der Reihe tanzen ..... na ich weiß nicht.... was dem/der passieren wuerde......

Dieser Mann hat offen gesagt was dort vorgeht....... mal abwarten ob ihm was passiert.... schließlich gibt es jeden Tag Autounfaelle.... Menschen fallen aus Fenstern.....

Gawen
22.09.2009, 14:01
Du irrst gewaltig. Israel ist und bleibt der wichtigste Bündnispartner des Westens in dieser unruhigen Region. Was dieser Herr von sich gibt, ist Privatmeinung ohne jeden Belang.

Was ist denn so wichtig an Israel? Ein paar alte Mythen? :D

Es gibt kein Öl in Israel und auch sonst nichts, was wir bräuchten, oder?


Was wäre in Europa oder den USA anders, wenn es Israel nicht gäbe?

Brutus
22.09.2009, 14:06
Was wäre in Europa oder den USA anders, wenn es Israel nicht gäbe?

Wir wüßten nicht, wohin mit unserem Geld und unseren U-Booten.

Dayan
22.09.2009, 14:43
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kdDer Kerl wird senil!Es wird keine Luftkämpfe geben.Im Übrigen bei einem Manöver ging die Abschussquto 1:100 für Israel aus!Aber freu dich nicht sowas wirds nicht geben!

borisbaran
22.09.2009, 14:46
Brzezinski ist nicht ganz dicht, wenn er den Mullahstaat vor Israel beschützen will. So macht er sich zu einem Komplizen dieses durchgeknallten Regimes. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.
Die Mulah werden wegen zwei Sachen von den Braun- und Rotbatzen geliebt:

Sie töten Juden (oder sponsern dies)
Sie sind antiwestlich


Ist das hier so eine Art Antisemiten Sit-In?
So ungefähr.
_____________________________
Brzezinski labert Unsinn. Niemals wird die USA sich mit ihrem besten verbündeten im Nahen Osten derart überwerfen, nur weil nciht (OFFIZIELL) wollen, dass Israel den Iran angreift. Wenns wirklich losgeht, werden die Israelis wahrshceinlich eine Verabredung mit den Kurden oder den USA treffen, dass sie mal beide Augen zudrücken (natürlich folgen danach laute Proteste, für die Öffentlichkeit), wenn die IAF den Nordirak überfliegt.

Dayan
22.09.2009, 14:50
http://womblog.de/2009/07/22/israel-bereitet-sich-mglicherweise-auf-einen-angriff-des-irans-vor/StartseiteInhaltImpressumÜber unsPartnernetzwerkIsrael bereitet sich möglicherweise auf einen Angriff des Irans vor
Mittwoch, 22. Juli 2009 | Thema: Krieg, Partnernetzwerk, Ticker, ausland
Die Londoner TIMES berichtet über Vorbereitungen der Marine und der Luftwaffe Israels für einen möglicherweise mit Atomwaffen geführten Angriff auf die Atomanlagen des Irans.

Von Sheera Frenkel in Jerusalem, THE TIMES, 16..07.09

Zwei israelische Lenkwaffen-Korvetten haben zehn Tage nach einem atomwaffenfähigen U-Boot den Suezkanal durchfahren – zur Vorbereitung eines möglichen Angriffs auf die Atomanlagen des Irans

Gawen
22.09.2009, 15:12
http://womblog.de/2009/07/22/israel-bereitet-sich-mglicherweise-auf-einen-angriff-des-irans-vor/...

Zwei israelische Lenkwaffen-Korvetten haben zehn Tage nach einem atomwaffenfähigen U-Boot den Suezkanal durchfahren – zur Vorbereitung eines möglichen Angriffs auf die Atomanlagen des Irans

Dayan, so ein Bunker-Buster lässt sich schlecht von einem Korvettchen per Rakete starten, ober habt ihr ein Korvettchen mit Abschussrampe im Baikonur-Format? :D

Eine GBU-28 wiegt so etwa 2,3 Tonnen...


Die Korvetten schaffen bestenfalls etwas Schutz durch mobile Mittelstecken-Flugabwehr. Patriot o.ä. auf der Hubschrauber-Plattform am Heck? ;)

Esreicht!
22.09.2009, 15:13
Die Mulah werden wegen zwei Sachen von den Braun- und Rotbatzen geliebt:

Sie töten Juden (oder sponsern dies)
Sie sind antiwestlich


So ungefähr.
_____________________________
Brzezinski labert Unsinn. Niemals wird die USA sich mit ihrem besten verbündeten im Nahen Osten derart überwerfen, nur weil nciht (OFFIZIELL) wollen, dass Israel den Iran angreift. Wenns wirklich losgeht, werden die Israelis wahrshceinlich eine Verabredung mit den Kurden oder den USA treffen, dass sie mal beide Augen zudrücken (natürlich folgen danach laute Proteste, für die Öffentlichkeit), wenn die IAF den Nordirak überfliegt.

Im Iran leben über 20 000 Juden friedlich mit den "Mullahs" zusammen, jüdische Altenheime und Krankenhäuser werden staatlich unterstützt. Wann also ließ Achmanedidschad denn im Iran Juden töten?( Übrigens haben die iranischen Juden
null Bock auf Israel, trotz verlockender Geldangebote , was außer Dir und wenig anderen Idioten die ganze Welt weiß:D

Euer Chef der Zion-Auftragsschreiber müßte Dich zum Latrinenputzen abkommandieren wegen Deiner erschreckenden Uninformiertheit +Dämlichkeit:))


kd

Dayan
22.09.2009, 15:15
Dayan, so ein Bunker-Buster lässt sich schlecht von einem Korvettchen per Rakete starten, ober habt ihr ein Korvettchen mit Abschussrampe im Baikonur-Format? :D

Eine GBU-28 wiegt so etwa 2,3 Tonnen...


Die Korvetten schaffen bestenfalls etwas Schutz durch mobile Mittelstecken-Flugabwehr. Patriot o.ä. auf der Hubschrauber-Plattform am Heck? ;)Ich bin Kein Luftwaffen Spezialist aber ich bin mir 100% sicher,das wir die Nötigen Waffen und superpiloten haben die dies bewerkstelligen können und es auch werden!

borisbaran
22.09.2009, 15:20
Im Iran leben über 20 000 Juden friedlich mit den "Mullahs" zusammen, jüdische Altenheime und Krankenhäuser werden staatlich unterstützt. Wann also ließ Achmanedidschad denn im Iran Juden töten?( Übrigens haben die iranischen Juden null Bock auf Israel, trotz verlockender Geldangebote , was außer Dir und wenig anderen Idioten die ganze Welt weiß:D

Euer Chef der Zion-Auftragsschreiber müßte Dich zum Latrinenputzen abkommandieren wegen Deiner erschreckenden Uninformiertheit +Dämlichkeit:))


kd
Die das ändert nix an der Unterstützung von Terroristen durch den Iran.

Brutus
22.09.2009, 15:23
euer chef der zion-auftragsschreiber müßte dich zum latrinenputzen abkommandieren wegen deiner erschreckenden uninformiertheit +dämlichkeit:)) kd

:)) :)) :))

Pascal_1984
22.09.2009, 15:26
Diesem feinen Herrn Brzeziński traue ich keinen Millimeter!

...
Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“
...

Quelle: Hier! (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html)

;)

Ist doch beeindruckend das er die Wahrheit so frei ausspricht! Man sollte sich fragen ob er voll dazu gehört oder eingesehen hat und nun massiv gegenarbeitet! Der Kommentar gegen Israels Luftwaffe sieht ja nun nicht sehr pro bilderberger aus!

Dayan
22.09.2009, 15:28
In Übrigen die ganze Geschichte ist Mumpitz.Die Quelle ist eine Esoteriker Seite.Kein einzige ernsthafte Zeitung wird so ein Mumpitz übernehmen!

Gawen
22.09.2009, 15:36
Ich bin Kein Luftwaffen Spezialist aber ich bin mir 100% sicher,das wir die Nötigen Waffen und superpiloten haben die dies bewerkstelligen können und es auch werden!

Habt ihr eure Marine schon im kaspischen Meer, um den Iranern den FlaRak Nachschub abzuschneiden? :D

Dayan, wenn die Iraner nicht völlig verblödet sind haben sie eine passive Luftraumüberwachung und werden erst im letzten Moment sichtbar, das wird keine Lachnummer werden...

Esreicht!
22.09.2009, 15:37
In Übrigen die ganze Geschichte ist Mumpitz.Die Quelle ist eine Esoteriker Seite.Kein einzige ernsthafte Zeitung wird so ein Mumpitz übernehmen!

Ahso Haaretz ist keine ernsthafte Quelle?(

kd

Buella
22.09.2009, 15:38
In Übrigen die ganze Geschichte ist Mumpitz.Die Quelle ist eine Esoteriker Seite.Kein einzige ernsthafte Zeitung wird so ein Mumpitz übernehmen!

"Mumpitz" - Quelle ! (http://haaretz.com/hasen/spages/1115891.html)

Buella
22.09.2009, 15:41
Ich bin Kein Luftwaffen Spezialist aber ich bin mir 100% sicher,das wir die Nötigen Waffen und superpiloten haben die dies bewerkstelligen können und es auch werden!

z. B.: http://s3.directupload.net/images/090920/temp/5wta924k.jpg :))

Gawen
22.09.2009, 15:43
Die das ändert nix an der Unterstützung von Terroristen durch den Iran.

Das ändert auch nichts an der Unterstützung von anti-iranischen Terror-Kurden durch Israel... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XTt84I3bxF4&

dZUG
22.09.2009, 15:50
z. B.: http://s3.directupload.net/images/090920/temp/5wta924k.jpg :))

Das ist nur Fasade, wenns den EU-Vertrag geben würde, sähe es anderst aus.
Geplant war da meiner Meinung noch mehr :D
Das Timing für die Krise war etwas schlecht, wer konnte auch schon ahnen, dass ausgerechnet die Iren uns den Arsch retten.

Hat leider nicht gelapt, die EU konnte sich nicht als Krisenretter aufspielen und nebenher noch den Iran platt machen :hihi::hihi:

Pascal_1984
22.09.2009, 15:52
http://womblog.de/2009/07/22/israel-bereitet-sich-mglicherweise-auf-einen-angriff-des-irans-vor/StartseiteInhaltImpressumÜber unsPartnernetzwerkIsrael bereitet sich möglicherweise auf einen Angriff des Irans vor
Mittwoch, 22. Juli 2009 | Thema: Krieg, Partnernetzwerk, Ticker, ausland
Die Londoner TIMES berichtet über Vorbereitungen der Marine und der Luftwaffe Israels für einen möglicherweise mit Atomwaffen geführten Angriff auf die Atomanlagen des Irans.

Von Sheera Frenkel in Jerusalem, THE TIMES, 16..07.09

Zwei israelische Lenkwaffen-Korvetten haben zehn Tage nach einem atomwaffenfähigen U-Boot den Suezkanal durchfahren – zur Vorbereitung eines möglichen Angriffs auf die Atomanlagen des Irans

die sind aber spät dran, hattest du nicht schon vor 2 jahren gesagt, das der angriff kurz bevor steht? oder seit ihr einfach nur so langsam :]:]:]

Dayan
22.09.2009, 15:57
z. B.: http://s3.directupload.net/images/090920/temp/5wta924k.jpg :))wie wärs mit denen?http://www.youtube.com/watch?v=2VAnu0RUZm0und:http://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc&feature=relatedund:http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related

Agano
22.09.2009, 16:09
ich bin einfach nur mal froh, dass den israelis ihre grenzen aufgezeigt werden, was kriegsführung betrifft. wenn man ihnen jetzt noch ihre staatsgrenzen zeigen würden - da haben die ja ganz offensichtlich den überblick verloren - und ihnen sagt, dass sie ihre siedlungen, die sie *aus versehen* in palästine gebaut haben den palästinensern übergeben sollen und nach hause gehen sollen, dann ist die grösste schwierigkeit überstanden. wenn danach noch ihre atombomben unter kontrolle kommen, oder gar abgewrakt werden, steht dem frieden doch nichts mehr im wege. richard

Gawen
22.09.2009, 16:13
wie wärs mit denen?http://www.youtube.com/watch?v=2VAnu0RUZm0und:http://www.youtube.com/watch?v=hKZEo6d-ypc&feature=relatedund:http://www.youtube.com/watch?v=b96qEou9zQI&feature=related

Und wie bringt ihr die Panzer in den Iran? Auf Eseln? :D

http://sabbah.biz/mt/wp-content/merkava.jpg

Topas
22.09.2009, 16:13
Auch wenn Ahmadinedschad ein Zwerg ist, dumm ist er ganz bestimmt nicht. Er hat einen naturwissenschaftlichen Abschluss als Dr. Dipl.-Ing. und hat mit Sicherheit mehr Kenntnisse über Technik als so mancher Politologe, Soziologe, Jurist ... usw.

Dayan
22.09.2009, 16:25
Und wie bringt ihr die Panzer in den Iran? Auf Eseln? :D

[IMG]http://sabbah.biz/mt/wp-content/merkava.]Die Irker haben auch gelästert und waren stoltz auf Os Irak.Wie es endete weisst du ja!:hihi:

Gawen
22.09.2009, 16:37
Die Irker haben auch gelästert und waren stoltz auf Os Irak.Wie es endete weisst du ja!:hihi:

Israel ist nicht (mehr) die USA... ;)

Die vermissen ihren Sold ("Bankenkrise") und streiken daher, was nun?


LA nuken und behaupten die Iraner waren es?

borisbaran
22.09.2009, 16:43
Das ändert auch nichts an der Unterstützung von anti-iranischen Terror-Kurden durch Israel... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XTt84I3bxF4&
Was hat die Ausbildung von kurdischen Sicherheitskräften (Ob ohne oder mit Kenntnis der israelischen Regierung, ist jdenfalls wenn man das Video als Grundlage nehmen will, nciht klar) mit angeblichen oder tatsächlichen "anti-iranischen Terror-Kurden"?! Von denen ist im Video nciht die Rede!! Wenn du jemanden verarschen willst, gib dir mehr Mühe!!

Marathon
22.09.2009, 16:49
Der Kerl wird senil!Es wird keine Luftkämpfe geben.Im Übrigen bei einem Manöver ging die Abschussquto 1:100 für Israel aus!Aber freu dich nicht sowas wirds nicht geben!

Hast du für diese Abschussquote von 1 zu 100 eine Quelle und kannst etwas zu den Manöverbedingungen sagen?

Ich halte derartige Quoten nämlich für unmöglich.

Dayan
22.09.2009, 16:50
Israel ist nicht (mehr) die USA... ;)

Die vermissen ihren Sold ("Bankenkrise") und streiken daher, was nun?


LA nuken und behaupten die Iraner waren es?Ihr sieht etwas was es nie gab und nicht gibt!Wie nennt man das in der Psychatrie?Pass auf der Natanyaho ist Heute in Amerika,hat er sich dem Druck des Negers gebeugt?Nein!Obamas kommen und gehen aber das Jüdische Volk bleibt.USA ist kein Einmann Betrieb im Kongress und Senat hat Israel sehr viele Freunden!Das genügt!:hihi:

Marathon
22.09.2009, 16:51
z. B.: http://s3.directupload.net/images/090920/temp/5wta924k.jpg :))

Ist das eine sephardische Jüdin mit spanischen Wurzeln oder hat die einfach nur ihre Haare blond gefärbt?
Falls die Haare naturblond sind, dann könnte sie die Gene der germanischen Vandalen in sich tragen.

Agano
22.09.2009, 16:58
Und wie bringt ihr die Panzer in den Iran? Auf Eseln? :D

http://sabbah.biz/mt/wp-content/merkava.jpgneues rohr drauf und dann funzt das ding wieder! richard

Marathon
22.09.2009, 17:00
Ich bin Kein Luftwaffen Spezialist aber ich bin mir 100% sicher,das wir die Nötigen Waffen und superpiloten haben die dies bewerkstelligen können und es auch werden!

Da die deutsche Kanzlette Merkel bedingungslosen Beistand zu Israel mehrfach betonte, würde bei einem Prophylaxe-Angriff Israels auf den Iran auch Deutschland in diesen Krieg zwangsläufig hineingezogen werden.

Haben die Juden schon wieder vergessen was Adolf Hitler am 30. Januar 1939 sagte?
"Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann..."

Diesmal wird es zwar keine Shoa an den Juden geben, aber es wird ganz sicher zu Millionen Toten kommen und Israel und Merkel sind dann Schuld daran. Da aber die Juden die Medienhoheit haben, werden sie die Geschichtsschreibung wiedermal verbiegen und Deutschland als Alleinschuldigen am Dritten Weltkrieg hinstellen.

Auch deshalb muss Merkel abgesetzt werden, das brD-System zumindest reformiert werden, Israel vom Prophylaxe-Schlag abgehalten werden.

Marathon
22.09.2009, 17:02
Obamas kommen und gehen aber das Jüdische Volk bleibt.

Also ist das Judentum keine reine Religion, sondern ein Volk?
Wie kann man zu einem Volk konvertieren, wie es die Georgier gemacht haben?

Gawen
22.09.2009, 17:39
Ihr sieht etwas was es nie gab und nicht gibt! [...] im Kongress und Senat hat Israel sehr viele Freunden!Das genügt!:hihi:

Du bist witzig, viele Freunde, aber es gibt sie nicht... :D

Dayan
22.09.2009, 17:50
[QUOTE=Marathon;3133189]Also ist das Judentum keine reine Religion, sondern ein Volk?
QUOTE]Also:Wer Jude ist gehört zum Jüdischen Volk.Konvertiert oder von Geburt an.Wir denken nicht Rassistisch,Zb ein Enkel von Hittler ist zum Judentum Konvertiert noch dazu bei den Sehr Religiösen .Er ist Jude und gehört zum Volk der Juden Bzw zum Volk Israel.Er lebt übrigens in Jerusalem!

Dayan
22.09.2009, 17:51
Du bist witzig, viele Freunde, aber es gibt sie nicht... :DIch dachte immer wir haben die USa im Griff?Was den nun?

Dayan
22.09.2009, 17:54
Da die deutsche Kanzlette Merkel bedingungslosen Beistand zu Israel mehrfach betonte, würde bei einem Prophylaxe-Angriff Israels auf den Iran auch Deutschland in diesen Krieg zwangsläufig hineingezogen werden.
.Wir brauchen kein Aktiven Beistand!Politische Zustimmung wäre angenehm.Das Risiko tragen wir selber wir sind sowas gewöhnt!

Dayan
22.09.2009, 18:23
Hast du für diese Abschussquote von 1 zu 100 eine Quelle und kannst etwas zu den Manöverbedingungen sagen?

Ich halte derartige Quoten nämlich für unmöglich.Ein Kleiner Vorschuss.Den Rest finde ich auch noch:http://www.nahost-politik.de/deutschland/luftmanoever.htm

BRDDR_geschaedigter
22.09.2009, 18:39
[QUOTE=Marathon;3133189]Also ist das Judentum keine reine Religion, sondern ein Volk?
QUOTE]Also:Wer Jude ist gehört zum Jüdischen Volk.Konvertiert oder von Geburt an.Wir denken nicht Rassistisch,Zb ein Enkel von Hittler ist zum Judentum Konvertiert noch dazu bei den Sehr Religiösen .Er ist Jude und gehört zum Volk der Juden Bzw zum Volk Israel.Er lebt übrigens in Jerusalem!

Wo hast du das denn her? Bildzeitung?

Mr Capone-E
22.09.2009, 18:49
Brzezinski ist einer der übelsten Hetzer und Kriegstreiber.

Alion
22.09.2009, 18:54
Hallo

Zbigniew Brzezinski, der ehemalige nationale Sicherheitsberater von US-Präsident Jimmy Carter, sagte am Sonntag, dass US-Militär gewaltsam die israelische Luftwaffe daran hindern soll, iranische Atomanlagen zu erreichen.
Die US-Streitkräfte seien “not exactly impotent little babies”, dass Israels Militärkräfte unseren Luftraum im Irak überfliegen.
Sitzen wir dort herum und sehen zu?

Er sagte, dass die Vereinigten Staaten ihnen dieses Recht ernsthaft verweigern müssen. Das bedeutet, führte Herr Brzezinski weiter aus, dass die US-Kampfbomber aufsteigen und sich ihnen entgegenstellen werden. Dann hätten die israelischen Kämpfer nur die Wahl, umzukehren oder nicht. (1)
Brzezinski fügte hinzu:


Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Ich würde noch nicht feiern. Der Mann hat nichts mehr zu melden und ich nehme sein Gerede nicht ernst.

1. Kann er denken was er will aber hat er auch den politischen Einfluß es durchzusetzen?

2. Müßten, könnten, wollen das ist alles mehr als nebulös. Wenn ein hoher Repräsentant der heutigen Administration das wiederholt kann man es vielleicht ernst nehmen.

Tatsächlich glaube ich nicht eine Sekunde lang daran, dass jemals ein amerikanisches Kampfflugzeug das Feuer auf ein israelisches eröffnen wird. Ich halte Bedenken dieser Art für feuchte Träume einiger alternder Herren.

Alion

Agano
22.09.2009, 18:59
Da die deutsche Kanzlette Merkel bedingungslosen Beistand zu Israel mehrfach betonte, würde bei einem Prophylaxe-Angriff Israels auf den Iran auch Deutschland in diesen Krieg zwangsläufig hineingezogen werden.

Haben die Juden schon wieder vergessen was Adolf Hitler am 30. Januar 1939 sagte?
"Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann..."

Diesmal wird es zwar keine Shoa an den Juden geben, aber es wird ganz sicher zu Millionen Toten kommen und Israel und Merkel sind dann Schuld daran. Da aber die Juden die Medienhoheit haben, werden sie die Geschichtsschreibung wiedermal verbiegen und Deutschland als Alleinschuldigen am Dritten Weltkrieg hinstellen.

Auch deshalb muss Merkel abgesetzt werden, das brD-System zumindest reformiert werden, Israel vom Prophylaxe-Schlag abgehalten werden.bevor die den iran angreifen, müssen argumente her, die der iran jedoch nicht liefert, die aber israel inszenieren kann und wird. folgedessen wird etwas inszeniert werden, was den verdacht auf den iran lenken wird und der krieg ist perfekt!!!

ich gebe dir recht. deutschland befindet sich jetzt in einer zwickmühle und sollte sich eigentlich aus allen kriegsgebieten zurück ziehen.

der geforderte angriff der deutschen in afghanistan, bei dem zu viele leute sterben mussten, ist ein beweiss dafür, wie schnell gründe entstehen könnten. die deutschen sind so einfach zu manipulieren, das geht schon nicht mehr.

klar ist, dass israel viele fliegen mit einer klappe erschlagen möchte und gezielte intrigen in die welt setzen wird. dazu selbstinszenierte anschläge vorbereitet und deshalb sicher bald losschlagen will. so sehe ich das.

allerdings haben die ein problem mit den russen und ja auch versprochen, nicht anzugreifen. das könnte die angelegenheit ein wenig ... verzögern.

wir werden es erlebenl richard

JensVandeBeek
22.09.2009, 19:06
Da die deutsche Kanzlette Merkel bedingungslosen Beistand zu Israel mehrfach betonte, würde bei einem Prophylaxe-Angriff Israels auf den Iran auch Deutschland in diesen Krieg zwangsläufig hineingezogen werden.

Haben die Juden schon wieder vergessen was Adolf Hitler am 30. Januar 1939 sagte?
"Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann..."

Diesmal wird es zwar keine Shoa an den Juden geben, aber es wird ganz sicher zu Millionen Toten kommen und Israel und Merkel sind dann Schuld daran. Da aber die Juden die Medienhoheit haben, werden sie die Geschichtsschreibung wiedermal verbiegen und Deutschland als Alleinschuldigen am Dritten Weltkrieg hinstellen.

Auch deshalb muss Merkel abgesetzt werden, das brD-System zumindest reformiert werden, Israel vom Prophylaxe-Schlag abgehalten werden.

So Dumm kann Deutschland nicht sein.

Beistand könnte nur bei Angriff durch Dritte auf Israel gelten (Verteidigungsfall) und nicht wenn Israel auf ein anderes Land angreift.

Orwell
22.09.2009, 19:48
klar, das sind alles kleine dreckschweine, die der CIA und dem MOSSAD zuarbeiten.

wieso kommst du da nicht drauf? irgendwie muss dieses verlogene verräterpack doch entsorgt werden, oder? die amerikaner geben giftspritzen, oder nutzen den elektrischen stuhl. verstehst du? oder noch schlimmer, sie foltern sogar unschuldige solange, bis sie tot sind. na, kapito? fein. die iranis haben nur gelernt und sich das alles abgeguckt. richard

Ei , es vergeht hier kein Tag ohne zu bemerken wie viele Schwachsinnige doch hier durch das Forum geister ! Geistige Halbleichen beherrschen nicht nur Deutsche Geschicke , sondern auch viel mehr der prollige Pleps im Internet ...ich bin wiedermal sprachlos !

Um Schwule und Frauen deren einiges Verbrechen es war Vergewaltigt worden zu sein, am Baukran aufzuhängen bedarf es für den Iran keine Amerikaner , die wenn sie schon mal einen Mehrfachmörder verurteilen und dann Jahre gar Jahrzehnte dennoch am Leben lassen (auf Steuerzahlerkosten versteht sich), kommen solche völlige Blindschleichen wie du eine bist, daher und vergleichen das Ei mit dem Apfel und fühlen sich, bei aller Dämlichkeit, auch noch berufen dagegen Afront zu machen !
Da du scheinbar nichts bis gar nichts weisst will ich dich hier auch nicht verurteilen das steht mir nicht zu , dir allerdings steht es ebenso wenig zu bei deinem Halbwissen und mit deiner Voreingenommenheit, das Amerikanische Rechtssystem und seiner Unvollkommenheit, als Diskussionsargument einfliesen zu lassen !

Und wenn du Blödmann nochmal behauptest das die hingerichteten Schwulen und die erhängten Frauen alles Dreckscheine sind und dem Mossad zuarbeiten kannst du verbal hier dein kleines Geistiges Wunder erleben ...dann ziehe ich die Samthandschuhe aus auch wenn ich riskiere hier wegen der Wahrheit gesperrt zu werden !

Du Geistige Lusche und schlecht informierter Internetfurz !

http://gaywest.files.wordpress.com/2007/09/irangay1.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,805615,00.jpg

http://www.ncr-iran.org/de/images/stories/repression/public-hanging-mass.jpg


Ich hoffe für dich das du weder schwul noch eine Frau bist, die irgendwann in ihrem Leben einmal vergewaltigt wird ...ansonsten finden sich irgendwann ebenso Bilder von deiner Hinrichtung im IRAN ! Solltest du allerdings Serienmörder in den USA sein ...kann dir locker das selbige wieder fahren !

ORWELL

Esreicht!
22.09.2009, 20:07
Ich würde noch nicht feiern. Der Mann hat nichts mehr zu melden und ich nehme sein Gerede nicht ernst.

1. Kann er denken was er will aber hat er auch den politischen Einfluß es durchzusetzen?

2. Müßten, könnten, wollen das ist alles mehr als nebulös. Wenn ein hoher Repräsentant der heutigen Administration das wiederholt kann man es vielleicht ernst nehmen.

Tatsächlich glaube ich nicht eine Sekunde lang daran, dass jemals ein amerikanisches Kampfflugzeug das Feuer auf ein israelisches eröffnen wird. Ich halte Bedenken dieser Art für feuchte Träume einiger alternder Herren.

Alion

Brzezinsk ist ja nicht irgendwer, dennoch kann ich Deine Zweifel und die anderer Foristen nachvollziehen. Deshalb zum Vorlauf: Bereits im letzten Jahr zeichnete sich ab, daß das US-Militär trotz dem unerträglichen israelischen Kriegsgeschrei keinen Bock hatte, einen weiteren Krieg für Israel anzuzetteln. Bezeichnend daher der Rücktritt von Admiral Fallon:


...Plötzlicher Rücktritt

Fallon behielt das Kommando über CENTCOM nur für ein knappes Jahr. US-Verteidigungsminister Robert Gates erklärte am 11. März 2008, dass der Admiral seinen Rücktritt eingereicht und um seine Pensionierung gebeten habe. Sein Rücktritt wurde zum 28. März wirksam und seine Pensionierung erfolgte zum 1. Mai. Bis zur Nominierung und Bestätigung eines Nachfolgers durch den US-Senat übernahm Fallons bisheriger Stellvertreter Lieutenant General Martin E. Dempsey das Kommando über CENTCOM, wobei Dempsey selbst bereits für ein anderes Kommando (7. US-Armee/US Army Europe) nominiert war. Am 31. Oktober trat General David H. Petraeus den Posten an.

Fallon hatte sich in einem Bericht des „Esquire Magazine“[6] kritisch zur Iran-Politik und einem möglichen Militärschlag der Bush-Regierung geäußert.[7][8]

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=William+J.+Fallon&id=William_J._Fallon&top=Wikipedia&suchbegriff=william+fallon&quellen=&qcrubrik=artikel

Ich unterstelle, daß das US-Militär einen Machtfaktor darstellt, der von US-Politikern nicht übergangen werden kann.Anders als bei uns!

Der ausgemachte Russenhasser Brzenzinski scheint dennoch flexibel genug zu sein, sich der "Real"-US-Situation anpassen zu können...

kd

Agano
22.09.2009, 20:07
Ei , es vergeht hier kein Tag ohne zu bemerken wie viele Schwachsinnige doch hier durch das Forum geister ! Geistige Halbleichen beherrschen nicht nur Deutsche Geschicke , sondern auch viel mehr der prollige Pleps im Internet ...ich bin wiedermal sprachlos ! lass ich gelten, mien jung. sei sprachlos und heul doch, das erleichtert das herz!!!


Um Schwule und Frauen deren einiges Verbrechen es war Vergewaltigt worden zu sein, am Baukran aufzuhängen bedarf es für den Iran keine Amerikaner , die wenn sie schon mal einen Mehrfachmörder verurteilen und dann Jahre gar Jahrzehnte dennoch am Leben lassen (auf Steuerzahlerkosten versteht sich), kommen solche völlige Blindschleichen wie du eine bist, daher und vergleichen das Ei mit dem Apfel und fühlen sich, bei aller Dämlichkeit, auch noch berufen dagegen Afront zu machen !
Da du scheinbar nichts bis gar nichts weisst will ich dich hier auch nicht verurteilen das steht mir nicht zu , dir allerdings steht es ebenso wenig zu bei deinem Halbwissen und mit deiner Voreingenommenheit, das Amerikanische Rechtssystem und seiner Unvollkommenheit, als Diskussionsargument einfliesen zu lassen !

bedauerlich, muss ich zugestehen, dass schwule und frauen im iran erhängt wurde. wer kam denn mit dieser probaganda rüber? etwa die israelis, oder die amerikaner? ist dir bewusst, dass diese meldungen vielleicht reine propaganda waren? diese meldungen habe ich auch gelesen, aber im zuge der widerwärtigen intrigen durch die israelis und der amerikaner gegen den iran kann ich das nicht glauben. so denke ich.

im übrigen lässt deine art und weise der diskussion mit mir zu wünschen übrig. solche diskussionen können auch sachlich geführt werden. du kannst mit argumenten kommen, versuchen, mich zu belehren, mir zu erklären, wo du denn deine informationen her hast. dann kannste noch versuchen, mir zu erklären, wie denn ein massenmedium, dass voll in den händen der israelis und amerikaner ist, objektiv über den iran berichten könnten. du kannst überhaupt versuchen, etwas NETTER zu diskutieren, anstatt hier die wilde sau zu spielen. das ist meine meinung dazu.

ergo: natürlich bleibe ich bei meinem text, denn der ist objektiver, als dein gekotze hier, nur um das mal zu verdeutlichen.


Und wenn du Blödmann nochmal behauptest das die hingerichteten Schwulen und die erhängten Frauen alles Dreckscheine sind und dem Mossad zuarbeiten kannst du verbal hier dein kleines Geistiges Wunder erleben ...dann ziehe ich die Samthandschuhe aus auch wenn ich riskiere hier wegen der Wahrheit gesperrt zu werden !

Du Geistige Lusche und schlecht informierter Internetfurz !

bilder gelöcht!!!

Ich hoffe für dich das du weder schwul noch eine Frau bist, die irgendwann in ihrem Leben einmal vergewaltigt wird ...ansonsten finden sich irgendwann ebenso Bilder von deiner Hinrichtung im IRAN ! Solltest du allerdings Serienmörder in den USA sein ...kann dir locker das selbige wieder fahren !

ORWELL du blindwütling, ich habe nie behauptet, dass schwule und frauen dreckschweine sind, also verbitte ich mir dein dummgequatsche und unterstellung.

dreckschweine sind intrigante typen, bezahlt durch die CIA und durch den mossad, die unruhe im iran verbreiten. das hat ja auch wirkung, wie man an deinen äusserungen erkennen kann. voll darauf abgefahren, voll manipuliert, nicht mehr klar denkend und ohne begründung rumkotzen. das ist deine art, hier diskussionen zu führen.

also noch einmal: ich habe weder von schwulen, noch von unschuldigen frauen gesprochen, sondern rein von agressoren, die von der CIA und vom mossad für ihr intriganten verhalten im iran bezahlt oder gedungen wurden. such es dir aus. und dass solche typen gehängt werden, ist doch verständlich. auch bezeichne ich sie als dreckschweine, weil sie welche sind. ich bezeichne keine schwulen und keine unschuldigen frauen als dreckschweine, wie du es mir unterzujubeln versuchst.

deine form der diskussion, dass zerreden, dieses unqualifizierte gequatsche, das, mien jung, DAS ist schlimm und unerträglich. du hast doch komplett die übersicht über deine gedanken verloren und reagierst nur noch hirnlos und hilflos. deshalb auch keinen weiteren kommentar zu deinem gequatsche.

so, ich denke, mit dir sind keinerlei diskussionen möglich, deshalb wirst du ... wohl der nächste sein, der für IMMER auf meine ignoliste wandert.

richard

Marathon
22.09.2009, 20:22
Wusstet ihr übrigens, dass Zbigniew Kazimierz Brzezinski eine Tochter namens Mika hat, die am 11.September 2001 als Reporterin auf den Straßen New Works unterwegs war und die Medien mit Geschichten fütterte?

borisbaran
22.09.2009, 21:09
[...]Tatsächlich glaube ich nicht eine Sekunde lang daran, dass jemals ein amerikanisches Kampfflugzeug das Feuer auf ein israelisches eröffnen wird. Ich halte Bedenken dieser Art für feuchte Träume einiger alternder Herren.

Alion
Und nciht mal dieser alternden Herren, sondern von solchen Braunbatzen, wie man sie z.B. hier im Forum findet.

Wusstet ihr übrigens, dass Zbigniew Kazimierz Brzezinski eine Tochter namens Mika hat, die am 11.September 2001 als Reporterin auf den Straßen New Works unterwegs war und die Medien mit Geschichten fütterte?
Quelle?

Widder58
22.09.2009, 21:15
Ei , es vergeht hier kein Tag ohne zu bemerken wie viele Schwachsinnige doch hier durch das Forum geister ! Geistige Halbleichen beherrschen nicht nur Deutsche Geschicke , sondern auch viel mehr der prollige Pleps im Internet ...ich bin wiedermal sprachlos !

Um Schwule und Frauen deren einiges Verbrechen es war Vergewaltigt worden zu sein, am Baukran aufzuhängen bedarf es für den Iran keine Amerikaner , die wenn sie schon mal einen Mehrfachmörder verurteilen und dann Jahre gar Jahrzehnte dennoch am Leben lassen (auf Steuerzahlerkosten versteht sich), kommen solche völlige Blindschleichen wie du eine bist, daher und vergleichen das Ei mit dem Apfel und fühlen sich, bei aller Dämlichkeit, auch noch berufen dagegen Afront zu machen !
Da du scheinbar nichts bis gar nichts weisst will ich dich hier auch nicht verurteilen das steht mir nicht zu , dir allerdings steht es ebenso wenig zu bei deinem Halbwissen und mit deiner Voreingenommenheit, das Amerikanische Rechtssystem und seiner Unvollkommenheit, als Diskussionsargument einfliesen zu lassen !

Und wenn du Blödmann nochmal behauptest das die hingerichteten Schwulen und die erhängten Frauen alles Dreckscheine sind und dem Mossad zuarbeiten kannst du verbal hier dein kleines Geistiges Wunder erleben ...dann ziehe ich die Samthandschuhe aus auch wenn ich riskiere hier wegen der Wahrheit gesperrt zu werden !

Du Geistige Lusche und schlecht informierter Internetfurz !

http://gaywest.files.wordpress.com/2007/09/irangay1.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,805615,00.jpg

http://www.ncr-iran.org/de/images/stories/repression/public-hanging-mass.jpg


Ich hoffe für dich das du weder schwul noch eine Frau bist, die irgendwann in ihrem Leben einmal vergewaltigt wird ...ansonsten finden sich irgendwann ebenso Bilder von deiner Hinrichtung im IRAN ! Solltest du allerdings Serienmörder in den USA sein ...kann dir locker das selbige wieder fahren !

ORWELL

Als würde DAS einen Ami oder Israeli auch nur annähernd interessieren. Immer wieder lächerlich, diese Argumentation.

Widder58
22.09.2009, 21:17
Die Irker haben auch gelästert und waren stoltz auf Os Irak.Wie es endete weisst du ja!:hihi:

Schwachsinn und in keinster Weise vergleichbar.

Marathon
22.09.2009, 21:18
Quelle?

http://911exposed.org/ann.thompson.1-t.jpg
http://www.terrorize.dk/911/witnesses/911.wtc.ann.thompson.intermediate.explosions.wmv

http://911exposed.org/ann.thompson.2-t.jpg
http://www.terrorize.dk/911/witnesses/911.wtc.ann.thompson.cars.wmv

borisbaran
22.09.2009, 21:18
Als würde DAS einen Ami oder Israeli auch nur annähernd interessieren.
Und das inetessiert sie (ANGEBLICH) nicht (Woher weißt du das?), weil...?

Immer wieder lächerlich, diese Argumentation.
Sie ist lächerlich, weil ...?

Widder58
22.09.2009, 21:21
Wir brauchen kein Aktiven Beistand!Politische Zustimmung wäre angenehm.Das Risiko tragen wir selber wir sind sowas gewöhnt!

So breit ist Euer Kreuz nicht, dass ihr ein solches Risiko schultern könntet, Großmaul.
Ihr könnt die Welt ins Verderben reißen, aber ihr könnt den krieg nicht gewinnen.
Also schön Füße still halten. Kommt nichts Vernünftiges bei raus.

borisbaran
22.09.2009, 21:22
http://911exposed.org/ann.thompson.1-t.jpg
http://www.terrorize.dk/911/witnesses/911.wtc.ann.thompson.intermediate.explosions.wmv

http://911exposed.org/ann.thompson.2-t.jpg
http://www.terrorize.dk/911/witnesses/911.wtc.ann.thompson.cars.wmv

404...

Widder58
22.09.2009, 21:22
Und das inetessiert sie (ANGEBLICH) nicht (Woher weißt du das?), weil...?

Sie ist lächerlich, weil ...?

Weil es so ist, Märchenerzähler. Die gehängten dienen der propaganda, sonst nichts.

dZUG
22.09.2009, 21:23
Und das inetessiert sie (ANGEBLICH) nicht (Woher weißt du das?), weil...?

Sie ist lächerlich, weil ...?

Es geht um ein Atomkraftwerk, das den Grundstoff für eine Atombombe liefern kann.

borisbaran
22.09.2009, 21:25
So breit ist Euer Kreuz nicht, dass ihr ein solches Risiko schultern könntet, Großmaul.
Ihr könnt die Welt ins Verderben reißen, aber ihr könnt den krieg nicht gewinnen.
Also schön Füße still halten. Kommt nichts Vernünftiges bei raus.
Sämtliche Kriege hat Israel bis jetzt gewonnen, auf jedenfall keinen verloren,sonst gäbe es kein Israel mehr.
Füße stillhalten?! Wenn das Israel auch nur einmal getan hätte, gäbe es kein Israel mehr. In der Region halten nur leichen die Füße still.

borisbaran
22.09.2009, 21:27
Weil es so ist, Märchenerzähler.
Und du weißt das woher ...? "Weil es so ist" ist keine Begründung.

Die gehängten dienen der propaganda, sonst nichts.
Das iranische Islamistenregime hängt diese Leute also aus Propagandazwecken?

Es geht um ein Atomkraftwerk, das den Grundstoff für eine Atombombe liefern kann.
Das eine schließt das andere nciht aus, oder?

Esreicht!
22.09.2009, 21:38
Wusstet ihr übrigens, dass Zbigniew Kazimierz Brzezinski eine Tochter namens Mika hat, die am 11.September 2001 als Reporterin auf den Straßen New Works unterwegs war und die Medien mit Geschichten fütterte?

Und hat sie auch real die Flugzeuge in die WTC einschlagen sehen?

kd

Marathon
22.09.2009, 21:49
404...

Die Bilder sind eindeutig nicht 404.
Die Videos findet man auch an anderen Quellen, wenn man nach 911 explosions sucht oder Loose Change etc anschaut.

Erik der Rote
22.09.2009, 23:30
wenn IDf Und US Luftflotte Kreig führen ist genauso als würde die Linke Hand die Rechte abschlagen Irrsinn ! Im Endeffekt sind das die selben Armeen !

bloß das die eine nur ein teures Privathobby der Zionistischen Finanzelite in den USA ist
Brzezinsk erzählt also Unsinn man sieht der Kerl hat keine Macht mehr oder er will täuschen

borisbaran
22.09.2009, 23:40
wenn IDf Und US Luftflotte Kreig führen ist genauso als würde die Linke Hand die Rechte abschlagen Irrsinn ! Im Endeffekt sind das die selben Armeen !

bloß das die eine nur ein teures Privathobby der Zionistischen Finanzelite in den USA ist
Brzezinsk erzählt also Unsinn man sieht der Kerl hat keine Macht mehr oder er will täuschen

Du laberst zwar 100%-igen, paranoiden, gegen Israel und die USA hetzenden *~+#@§$%&µ%, aber mit einer Sache hast du Recht:
Flugzeuge der USAF werden nie Flugzeuge der IAF angreifen.

Strandwanderer
22.09.2009, 23:43
Aus dem Eingangsbeitrag:


Während des Sechs-Tage-Krieges gab es einen Israel Defense Forces (IDF)-Angriff auf die USS Liberty, Israel behauptete damals, es war ein Fall von falscher Identität.

Die USS Liberty war formal ein Aufklärungsschiff der United States Navy, das jedoch tatsächlich unter dem Kommando des international operierenden US-Geheimdienstes National Security Agency (NSA) stand. Es diente der elektronischen Kampfführung und der militärischen Aufklärung. Die zu ihrer Zeit hochmoderne Liberty glich äußerlich weitgehend einem Frachtschiff, wies jedoch mehrere sichtbare Radarkuppeln und sonstige Antennen auf. (2)

Die Untersuchungen sowohl von Israel und den Vereinigten Staaten kamen beide zu dem Ergebnis, dass es sich tatsächlich um einen tragischen Irrtum gehandelt hatte...

Das war lediglich das "Ergebnis" der massiv manipulierten offiziellen Untersuchungen.

Tatsächlich existieren genügend objektive Beweise, daß der Angriff von Seiten Israels in voller Kenntnis der Nationalität des Schiffes über mehrere Stunden durchgeführt wurde.

Es gab auch Piloten der zum Angriff befohlenen Jets, die mehrfach über Funk darauf hinwiesen, daß das Ziel eindeutig die amerikanischen "Stars and Stripes" zeigte. Dennoch wurde ihnen befohlen, das Schiff anzugreifen. Selbst amerikanische Seeleute im Wasser wurden beschossen; sämtliche Rettungsboote wurden zielgerichtet zerstört.

Bereits zur Hilfe für das angegriffene und verteidigungsunfähige Schiff aufgestiegene Kampfflugzeuge der 6. U.S.-Flotte wurden auf ausdrücklichen Befehl von Verteidigungsminister McNamara und Präsident Lyndon B. Johnson zurückgerufen!

Der kommandierende Admiral rief eigens im Weißen Haus an, um sich diesen unfaßbaren Befehl bestätigen zu lassen.

Präsident Johnson zu Admiral Geiss:

I want that goddamn ship going to the bottom.
No help! Recall the wings.

Entsprechende Quellen gibt es zur Genüge im Netz.
Auch mehrere Dokumentarfilme und auch Initiativen der überlebenden und der Angehörigen der getöteten US-Seeleute gibt es zu diesem Thema.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29

Dokumentarfilm "Dead in the water" (Prouzent: die "BBC")

http://www.youtube.com/watch?v=5Ihhv7-pnWU

eine "false-flag"-Aktion?

http://www.youtube.com/watch?v=fRZSzdQuOqM

borisbaran
22.09.2009, 23:49
@#112
Fehler passieren auch den Besten.

Marathon
23.09.2009, 00:05
@#112
Fehler passieren auch den Besten.

Der Angriff auf die Liberty war aber gar kein Fehler, sondern der Angriff war Absicht, um die Involvierung der USA zu verschleiern.
Die DDR unterstützte die Araber, die USA unterstützte Israel.
Die DDR konnte es ohne einen Liberty-Zwischenfall geheimhalten, die USA nicht.
Die USA standen kurz davor, Ägypten mit Kernwaffen anzugreifen, das fand die Liberty heraus und das sollte verdeckt werden.

Erik der Rote
23.09.2009, 00:05
Drum bin ich in Bezug auf Brzezinzkis Drohung, israelische Jagdflugzeige abzuschießen so skeptisch. Denn das würde eine Abkehr von mehr als 230 Jahren US-Politik bedeuten, womit sie es letztendlich zur *Letzten verbliebenen Weltmacht* (Brzezinski) gebracht haben.



nein nicht 230 JAhre das eigentliche Schaltjahr ist 1913 mit dem Federal Reserve Act gelegt worden - danach hat nur noch mal Kennedy versucht den Sumpf mit der Verstaatlichung der FED trockenzulegen - mit bekannten Folgen

also erst 1913 war die MAcht in den USA an unsere Herzl-Utopisten gefallen mit all ihren Folgen

seit dem gab es keine nennenswerte innenpolitischen Feinde !

Marathon
23.09.2009, 00:06
@#112
Fehler passieren auch den Besten.

Ich finde es aber erhellend, das mal wieder die Inkompetenz-Theorie hervorgezerrt wird.
Genau wie bei 9/11.

Inkompetenz ist lediglich eine Ausrede-Versuch.

Erik der Rote
23.09.2009, 00:07
Du laberst zwar 100%-igen, paranoiden, gegen Israel und die USA hetzenden *~+#@§$%&µ%, aber mit einer Sache hast du Recht:
Flugzeuge der USAF werden nie Flugzeuge der IAF angreifen.

ich fasse mal dein Statement zusammen ich labere 100 % Mist habe aber 100 % recht

wer paranoid ist und vollkommen verrückt dürfte nach diesem deinem Statement wirklich jeden klar sein :D

Erik der Rote
23.09.2009, 00:11
Der Angriff auf die Liberty war aber gar kein Fehler, sondern der Angriff war Absicht, um die Involvierung der USA zu verschleiern.
Die DDR unterstützte die Araber, die USA unterstützte Israel.
Die DDR konnte es ohne einen Liberty-Zwischenfall geheimhalten, die USA nicht.
Die USA standen kurz davor, Ägypten mit Kernwaffen anzugreifen, das fand die Liberty heraus und das sollte verdeckt werden.

der Angriff war dazu da den Großen Waffenbruder in einem Weltkrieg mithinein zu ziehen

die USA sollte denken das die Araber das US Schiff versenkt hätten

auf globale Kollataralschäden gingen der israelischen Führung ja immer am Arsch vorbei - siehe Ölkrise die sie verursacht haben

Erik der Rote
23.09.2009, 00:14
Sämtliche Kriege hat Israel bis jetzt gewonnen, auf jedenfall keinen verloren,sonst gäbe es kein Israel mehr.
Füße stillhalten?! Wenn das Israel auch nur einmal getan hätte, gäbe es kein Israel mehr. In der Region halten nur leichen die Füße still.

mich würde gern interessieren ob du selber an diesen Mythos glaubst oder ihn nur immer und immer wieder kolportierst !

OHNE DIE FREUNDE IN üBERSEE HÄTTE IHR NICHT MAL DEN 6 TAge Krieg überlebt

eurer ganzes Militär ja eurer ganzer Staat ist nur eine Schenkung schon vergessen !

borisbaran
23.09.2009, 00:18
Der Angriff auf die Liberty war aber gar kein Fehler, sondern der Angriff war Absicht, um die Involvierung der USA zu verschleiern.
Die DDR unterstützte die Araber, die USA unterstützte Israel.
Die DDR konnte es ohne einen Liberty-Zwischenfall geheimhalten, die USA nicht.
Israel wird von den USA unterstützt? Das war damals auch kein Geheimnis.


Die USA standen kurz davor, Ägypten mit Kernwaffen anzugreifen, das fand die Liberty heraus und das sollte verdeckt werden.
Das war ein Schiff der USA... Und wieso zum Henker sollte die USA Ägypten mit Atomwaffen angreifen, woher hast du so einen Scheiß?!

Ich finde es aber erhellend, das mal wieder die Inkompetenz-Theorie hervorgezerrt wird.
Genau wie bei 9/11.
Inkompetenz ist lediglich eine Ausrede-Versuch.
Nein, ist nur für dich und die anderen Verschwöungsidioten nur schwer einzusehen, dass man der USA nciht an alles Übel der welt unterschieben kann...

Marathon
23.09.2009, 00:45
Das war ein Schiff der USA... Und wieso zum Henker sollte die USA Ägypten mit Atomwaffen angreifen, woher hast du so einen Scheiß?!


Vom germarischen Nachrichtendienst.
Aber danke, dass du mir zeigst, was du nicht weißt.

Weiter_Himmel
23.09.2009, 01:34
Ich kann mir nicht erklären warum viele das ganze ( was ein Typ sagt der mal vor fast 30 Jahren eine wichtige Position) so ernst nehmen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es soweit kommen wird oder ?... warum also so viele Disskussionen.

Dayan
23.09.2009, 08:21
Der Angriff auf die Liberty war aber gar kein Fehler, sondern der Angriff war Absicht, um die Involvierung der USA zu verschleiern.
Die DDR unterstützte die Araber, die USA unterstützte Israel.
Die DDR konnte es ohne einen Liberty-Zwischenfall geheimhalten, die USA nicht.
Die USA standen kurz davor, Ägypten mit Kernwaffen anzugreifen, das fand die Liberty heraus und das sollte verdeckt werden.Erklär mir mal wozu Israel ein Angriff mit Atomwaffen auf Ägypten gewünscht hat?In 6 Tagen waren die >Ägypter ,Syrer,Jordanier erledigt!Ausserdem hätte ein Atombomben Angriff auf Ägypten auch Israel erwischt.Meinst wir wollten zerstört werden?

EinDachs
23.09.2009, 08:48
Erklär mir mal wozu Israel ein Angriff mit Atomwaffen auf Ägypten gewünscht hat?In 6 Tagen waren die >Ägypter ,Syrer,Jordanier erledigt!Ausserdem hätte ein Atombomben Angriff auf Ägypten auch Israel erwischt.Meinst wir wollten zerstört werden?

Die "Samson" Option sieht das sehr wohl vor. So quasi zur Abschreckung.

EinDachs
23.09.2009, 08:51
Der Angriff auf die Liberty war aber gar kein Fehler, sondern der Angriff war Absicht, um die Involvierung der USA zu verschleiern.


Das ist so ziemlich das blödeste Manöver um das zu erreichen. Ohne dem Bombardment der Liberty wär die US-Involvierung um einiges unbemerkter geblieben.

Agano
23.09.2009, 08:58
Erklär mir mal wozu Israel ein Angriff mit Atomwaffen auf Ägypten gewünscht hat?In 6 Tagen waren die >Ägypter ,Syrer,Jordanier erledigt!Ausserdem hätte ein Atombomben Angriff auf Ägypten auch Israel erwischt.Meinst wir wollten zerstört werden?mit dir lohnen sich keine diskussionen, weil du dich in einem absolut geistig desolaten zustand befindest.

du hast kein recht, für oder gegen israel zu sprechen, denn du befindest dich geistig nicht dazu in der lage. richard

Dayan
23.09.2009, 10:00
mit dir lohnen sich keine diskussionen, weil du dich in einem absolut geistig desolaten zustand befindest.

du hast kein recht, für oder gegen israel zu sprechen, denn du befindest dich geistig nicht dazu in der lage. richardYakum purkam min shmaya: Mein Heil kam vom Himmel

Dayan
23.09.2009, 10:43
OHNE DIE FREUNDE IN üBERSEE HÄTTE IHR NICHT MAL DEN 6 TAge Krieg überlebt

!Geschichtsunterricht für Unterbelichteten:Die USA halfen Israel erst nachdem 6 Tage Krieg!Jetzt kannst Nachhause gehen und Mutti erzählen ,das du klüger geworden bist!

Marathon
23.09.2009, 12:31
@#112
Fehler passieren auch den Besten.

Es gibt eine Doku über den Liberty-Zwischenfall mit dem Titel:
[Documentary].BBC.Documentary-Dead.in.the.Water.The.Sinking.of.the.USS.Liberty.D ivX.5.1.avi

Ab Minute 37 spricht ein Nachrichtenoffizier, der damals die Originalmeldung abgehört hatte. Nach seinen Aussagen ist klar, dass die israelischen Piloten einen Angriffsbefehl für die Liberty hatten. Die Piloten erkannten, dass die Liberty ein US-Schiff war, haben mehrmals diese Information an ihre Leitstelle durchgefunkt und um Bestätigung des Angriffsbfehls gebeten, der ihnen auch jedesmal und immer klarer bestatigt wurde.

Also war der Angriff kein Versehen, sondern Absicht.

mögliche Version 1:
Israel wollte die USA zu einem Angriff auf Ägypten bewegen, indem Israel ein US-Schiff angriff, aber es so aussehen lassen wollte, als ob es ägyptische Flugzeuge wären.

mögliche Version 2:
Die USA wollten auf der Seite Israels in den Krieg gegen Ägypten eingreifen und ließen absichtlich ihr Schiff von den Israelis bombardieren und hinterher so zu tun, als ob es von den Ägyptern angegriffen worden sei.



However, according to Peter Hounam, the author of the expose’, “Operation Cyanide,” the murderous Israeli attack was a set up to blame the Egyptians and bring the U.S. into the 1967 war on their side.




At pp. 267-268, Hounam said, “Sinking the Liberty and blaming Egypt and the Soviets would have freed Johnson’s hand to do almost anything - even to drop an atomic bomb on Cairo. Trouble only arose when the Israel operation failed - and the damned ship stayed afloat.”

http://usa.mediamonitors.net/Headlines/LBJ-Israel-the-USS-Liberty-Massacre

Agano
23.09.2009, 12:56
Yakum purkam min shmaya: Mein Heil kam vom Himmelsozusagen aus dem nichts?

wo nichts ist, kann auch kein geist entstehen. und du hast keinen. du erscheinst mir wie ein fehltritt der natur. nichts für ungut, mien jung, aber deine art, hier zu diskutieren, erscheint mir nicht freiwillig zu sein. wer erpresst dich? etwa der mossa? na so was!!!! richard

Agano
23.09.2009, 12:57
Geschichtsunterricht für Unterbelichteten:Die USA halfen Israel erst nachdem 6 Tage Krieg!Jetzt kannst Nachhause gehen und Mutti erzählen ,das du klüger geworden bist!eh vollkommener schwachsinn, weil der 6 tage krieg mehr als 6 tage andauerte. solchen selbstbetrug bringt nur israel zustande. richard

kotzfisch
23.09.2009, 13:06
Na,na,na Deine antisemitischen Ausdünstugen verkneif Dir mal lieber!

borisbaran
23.09.2009, 13:13
Vom germarischen Nachrichtendienst.
Aber danke, dass du mir zeigst, was du nicht weißt.
Was für ein "germarischer Nachrichtendienst"?!

Marathon
23.09.2009, 13:32
Na,na,na Deine antisemitischen Ausdünstugen verkneif Dir mal lieber!

Georgier sind keine Semiten.
Israelis bestehen zu 80 Prozent aus georgischen Kasachen.

borisbaran
23.09.2009, 13:37
[***]Israelis bestehen zu 80 Prozent aus georgischen Kasachen.
:vogel::shutup:

Staatsrecht
23.09.2009, 14:04
Ich kann mir nicht erklären warum viele das ganze ( was ein Typ sagt der mal vor fast 30 Jahren eine wichtige Position) so ernst nehmen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das es soweit kommen wird oder ?... warum also so viele Disskussionen.

Zbignew Brezinski ist auch Obamas Berater:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=746774

Marathon
23.09.2009, 14:05
:vogel::shutup:

Ich sehe in deinem Beitrag kein Argument.

borisbaran
23.09.2009, 14:21
Ich sehe in deinem Beitrag kein Argument.
In sind keine. Der x mal wiederholte Bullshit bzgl.der Khasaren wird auch nach de x+1-ten Wiederholung nciht wahrer...

kotzfisch
23.09.2009, 14:28
Bullshit Bingo sozusagen.Was ein Schwachkopf!

Marathon
23.09.2009, 15:10
Bullshit Bingo sozusagen.Was ein Schwachkopf!

Auch in deinem Beitrag sehe ich keine Argumente.
Es kann ja sein ,dass ich Unrecht habe, dann zeige halt mal eine Statistik über die Zusammensetzung der israelischen Bevölkerung wo man den Anteil Sepharden, Aschkenazen und Co ablesen kann.

Dass im Jahr 1948 der Anteil der Aschkenazen bei 80 Prozent lag bestätigt diese Quelle:
http://www.israelnetz.com/glossar/eintrag/glossary-detail/aschkenasen-aschkenasim/?type=0&cHash=8b2073ff3e

Danach sollen vermehrt Sepharden eingewandert sein, aber aktuelle Zahlen stehen dort nicht.

Zumindest ein Teil der Aschkenazen haben auf alle Fälle auch kasachisches und anatolische Blut in sich.
http://houston.indymedia.org/news/2003/12/19968.php

"In der Bibel trägt (in Genesis 10,3 und 1 Chronik 1,6) ein Sohn Gomers, Enkel Japhets und Urenkel des Noach diesen Namen. Sein Volk wurde in der Nähe des Berges Ararat verortet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim
Ararat --> Anatolien --> Türkvolk



Medieval Kingdom of Khazaria, 652-1016

Over a thousand years ago, the far east of Europe was ruled by Jewish kings who presided over numerous tribes, including their own tribe: the Turkic Khazars. After their conversion, the Khazar people used Jewish personal names, spoke and wrote in Hebrew, were circumcised, had synagogues and rabbis, studied the Torah and Talmud, and observed Hanukkah, Pesach, and the Sabbath.

http://www.khazaria.com/




Die Geschichte der georgischen Juden reicht weit in die Vergangenheit zurück, da einige Fachleute davon ausgehen, dass bereits vor 2600 Jahren Juden hier ansässig waren. Im Gegensatz zu den meisten sowjetischen Republiken entgingen die georgischen Juden dem gewalttätigen Antisemitismus und dem erzwungenen Atheismus. Während der sowjetischen Herrschaft konnten sie vielmehr ihre jüdische Identität und ihre uralten Traditionen bewahren. Gleich nach der Befreiung reisten Zehntausende von georgischen Juden aus und liessen sich in Israel nieder.

http://www.shalom-magazine.com/Print.php?id=480216



Edit:
Anfang des 19.Jahrhunderts : 90 Prozent Aschkenasen
1950 : Gleich viele Aschkenazen und Sepharden
Seit 1990: Ein Drittel Aschkenazen, 2 Drittel Sepharden

http://books.google.de/books?id=tGfbJ0WeQWIC&pg=PA157&lpg=PA157&dq=israel+bev%C3%B6lkerung+aschkenasen+sepharden&source=bl&ots=PyYbnJQuzn&sig=x0-2DROhM0PZXv2zQAdYIp1YYp8&hl=de&ei=8yK6SpbRL4TY-QbOz8G7BQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7#v=onepage&q=israel%20bev%C3%B6lkerung%20aschkenasen%20sephar den&f=false

Erik der Rote
23.09.2009, 15:27
Geschichtsunterricht für Unterbelichteten:Die USA halfen Israel erst nachdem 6 Tage Krieg!Jetzt kannst Nachhause gehen und Mutti erzählen ,das du klüger geworden bist!

genau und die teure Militärtechnik hat wahrscheinlich Alice im Wunderland hergezaubert

ohne die USA wäre das israelische Militär genauso stark wie die Militärmaschinerie von Honduras

wahrscheinlich noch schwächer den für ein paar Kisten Apfelsinen aus dem Kibbuz kriegt man auf dem Weltmarkt nicht viel !

Ohne die Miliardeninvestionen und zinslosen Krediten jedes Jahr vom Großen Bruder in Übersee gebe es überhaupt gar keine nennenswerte Industrie und Wirtschaft im Wüstenzwergstaat das kommt noch hinzu !

Agano
23.09.2009, 15:30
genau und die teure Militärtechnik hat wahrscheinlich Alice im Wunderland hergezaubert

ohne die USA wäre das israelische Militär genauso stark wie die Militärmaschinerie von Honduras

wahrscheinlich noch schwächer den für ein paar Kisten Apfelsinen aus dem Kibbuz kriegt man auf dem Weltmarkt nicht viel !

Ohne die Miliardeninvestionen und zinslosen Krediten jedes Jahr vom Großen Bruder in Übersee gebe es überhaupt gar keine nennenswerte Industrie und Wirtschaft im Wüstenzwergstaat das kommt noch hinzu !die frage wurde schon mal gestellt': wovon leben die siedler und die israelis eigentlich? richard

Agano
23.09.2009, 15:31
Ich sehe in deinem Beitrag kein Argument.na, einfach mal die fresse halten, wie sie postuliert, das sind die argumente. meint sie zumindest. richard

Agano
23.09.2009, 15:34
Auch in deinem Beitrag sehe ich keine Argumente.
Es kann ja sein ,dass ich Unrecht habe, dann zeige halt mal eine Statistik über die Zusammensetzung der israelischen Bevölkerung wo man den Anteil Sepharden, Aschkenazen und Co ablesen kann.

Dass im Jahr 1948 der Anteil der Aschkenazen bei 80 Prozent lag bestätigt diese Quelle:
http://www.israelnetz.com/glossar/eintrag/glossary-detail/aschkenasen-aschkenasim/?type=0&cHash=8b2073ff3e

Danach sollen vermehrt Sepharden eingewandert sein, aber aktuelle Zahlen stehen dort nicht.

Zumindest ein Teil der Aschkenazen haben auf alle Fälle auch kasachisches und anatolische Blut in sich.
http://houston.indymedia.org/news/2003/12/19968.php

"In der Bibel trägt (in Genesis 10,3 und 1 Chronik 1,6) ein Sohn Gomers, Enkel Japhets und Urenkel des Noach diesen Namen. Sein Volk wurde in der Nähe des Berges Ararat verortet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenasim
Ararat --> Anatolien --> Türkvolk


http://www.khazaria.com/



http://www.shalom-magazine.com/Print.php?id=480216



Edit:
Anfang des 19.Jahrhunderts : 90 Prozent Aschkenasen
1950 : Gleich viele Aschkenazen und Sepharden
Seit 1990: Ein Drittel Aschkenazen, 2 Drittel Sepharden

http://books.google.de/books?id=tGfbJ0WeQWIC&pg=PA157&lpg=PA157&dq=israel+bev%C3%B6lkerung+aschkenasen+sepharden&source=bl&ots=PyYbnJQuzn&sig=x0-2DROhM0PZXv2zQAdYIp1YYp8&hl=de&ei=8yK6SpbRL4TY-QbOz8G7BQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=7#v=onepage&q=israel%20bev%C3%B6lkerung%20aschkenasen%20sephar den&f=falsena, das sind doch mal argumente. nu haste deinen kritikern aber die sprache verschlagen.

dein text werde ich abspeichern und mal durcharbeiten. sehr interessant mit interessanten links. danke.

....und verwirre diese user doch bloss nicht mit tatsachen!!!!! richard

Dayan
23.09.2009, 15:43
na, das sind doch mal argumente. nu haste deinen kritikern aber die sprache verschlagen.

dein text werde ich abspeichern und mal durcharbeiten. sehr interessant mit interessanten links. danke.

....und verwirre diese user doch bloss nicht mit tatsachen!!!!! richardUrheimat der Khasaren ist nicht Anatolien sondern die Mongolei!Nur so zu Information.

Dayan
23.09.2009, 15:44
genau und die teure Militärtechnik hat wahrscheinlich Alice im Wunderland hergezaubert
!Unwissender:Bis 1967 hatte Israel keine Ami Waffen.Lese nach!

Dayan
23.09.2009, 15:45
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26358/1.html

Agano
23.09.2009, 15:48
Israel wird von den USA unterstützt? Das war damals auch kein Geheimnis.

Das war ein Schiff der USA... Und wieso zum Henker sollte die USA Ägypten mit Atomwaffen angreifen, woher hast du so einen Scheiß?!

Nein, ist nur für dich und die anderen Verschwöungsidioten nur schwer einzusehen, dass man der USA nciht an alles Übel der welt unterschieben kann...
pack sie alle in einen sack und hau drauf. du triffst immer den richtigen!!!!

die amerikaner sind zu 99% an allem übel auf dieser welt beteiligt. so einfach ist das. besser so pauschalisiert denken, als echte freunde zu behelligen, die eh nur wiederum von den amerikanern denunziert wurden!!! mit sicherheit denunziert wurden!!!

das ist amerika. willkommen in der realität!!!! richard

Agano
23.09.2009, 15:55
Urheimat der Khasaren ist nicht Anatolien sondern die Mongolei!Nur so zu Information.nu komm nicht mit kleinigkeiten, es geht darum, dass es nur menschen jüdischen glaubens gibt, aber keine rasse, die sich juden nennen sollte. sie sind nur eine glaubensrichtung und das waren sie schon immer. dazu aus aller welt zusammen gewürfelt, nach israel zitiert und das mit lug, betrug und falschen versprechungen. das sind die tatsachen, die hier für sich sprechen sollten.

israel besteht zu 95% (zahl geschätzt) aus menschen jüdischen glaubens, die aus aller welt zusammen kamen. vielleicht irre ich ein wenig in der prozentzahl, aber das tut der angelegenheit keinen abbruch. fertig.

das jüdische volk hat es mal vor ca. 3000 jahren gegeben. es existiert nicht mehr. richard

Brutus
23.09.2009, 16:00
das jüdische volk hat es mal vor ca. 3000 jahren gegeben. es existiert nicht mehr. richard

Die Nachfahren der Juden sind zum Islam konvertiert. Wir kennen sie heute als Palästinenser.

borisbaran
23.09.2009, 17:39
Die Nachfahren der Juden sind zum Islam konvertiert. Wir kennen sie heute als Palästinenser.
Pali-Märchen aus 1001-Hohlbirne.

Buella
23.09.2009, 19:32
Unwissender:Bis 1967 hatte Israel keine Ami Waffen.Lese nach!

Ach ja?
M1, 4, 32, 50, 51 (Sherman´s) und M 48 Patton´s bekamen sie wahrscheinlich in diesen Stückzahlen von Takatuka-Land geschenkt?

:D

Dayan
23.09.2009, 21:09
Ach ja?
M1, 4, 32, 50, 51 (Sherman´s) und M 48 Patton´s bekamen sie wahrscheinlich in diesen Stückzahlen von Takatuka-Land geschenkt?

:DNicht vor 1967 !Unwissender!

Dayan
23.09.2009, 21:11
Die Nachfahren der Juden sind zum Islam konvertiert. Wir kennen sie heute als Palästinenser.Oh!Ich bin wohl ein Pali?:hihi:Und du bist ein Inder!:hihi::hihi:

Erik der Rote
23.09.2009, 21:12
Unwissender:Bis 1967 hatte Israel keine Ami Waffen.Lese nach!

genau 1967 hat sich die IDF mit Bambusstangen verteidigt die sie kostengünstig in Thailand gegen Apfelsinen und Datteln aus eigenen Wüstenanbau getauscht hat

dZUG
23.09.2009, 21:15
Oh!Ich bin wohl ein Pali?:hihi:Und du bist ein Inder!:hihi::hihi:

Arier bitte sehr :))

Gawen
23.09.2009, 21:19
Nicht vor 1967 !Unwissender!

Das lief via Deutschland, Verschwurbler! :D

"Deutschland lieferte Israel anfangs Waffen der Wehrmacht und ältere US-Panzer, die für den Aufbau der Bundeswehr nicht gebraucht wurden. Später folgten modernisierte Modelle. Manche Lieferung erfolgte über Umwege: Noratlas-Transportflugzeuge erreichten Israel über Frankreich; U-Boote des Typs Gal wurden nach deutschen Plänen von deutschen Ingenieuren in Großbritannien zusammengebaut, Schnellboote in Frankreich "endmontiert"."

http://www.bits.de/public/articles/parlament15-05.htm

Dayan
23.09.2009, 21:57
Das lief via Deutschland, Verschwurbler! :D

"Deutschland lieferte Israel anfangs Waffen der Wehrmacht und ältere US-Panzer, die für den Aufbau der Bundeswehr nicht gebraucht wurden. Später folgten modernisierte Modelle. Manche Lieferung erfolgte über Umwege: Noratlas-Transportflugzeuge erreichten Israel über Frankreich; U-Boote des Typs Gal wurden nach deutschen Plänen von deutschen Ingenieuren in Großbritannien zusammengebaut, Schnellboote in Frankreich "endmontiert"."

http://www.bits.de/public/articles/parlament15-05.htmFalsch.1948 Lieferten die Russen Wehrmachtzswaffen.Später die Franzosen und ein bisschen die Engländer englischen Waffen.Erst nach 1967 kamen auch Ami Waffen zum Einsatz!

Dayan
23.09.2009, 22:00
Arier bitte sehr :))Arier haben mit den Germanen soviel zutun wie die Chinesen mit den Holändern=Nichts!Gruss!:hihi:

Dayan
23.09.2009, 22:01
genau 1967 hat sich die IDF mit Bambusstangen verteidigt die sie kostengünstig in Thailand gegen Apfelsinen und Datteln aus eigenen Wüstenanbau getauscht hatErik du bist doof.Und das ist sehr milde ausgedrückt!

Dayan
23.09.2009, 22:04
Es wird nie zu einem Kampf zwischen Israel und USA kommen aber wenn es dazu käme würden die Ami Flugzeugen wie Fruchtfliegen vom Himmel Purzeln!(Auch russischen) wie es das schon gegeben hat!

Marathon
23.09.2009, 22:12
Es wird nie zu einem Kampf zwischen Israel und USA kommen ...

Liberty schon vergessen...

Marathon
23.09.2009, 22:13
Oh!Ich bin wohl ein Pali?:hihi:

Israelis sind jüdische Palästinenser.

Erik der Rote
23.09.2009, 22:14
Erik du bist doof.Und das ist sehr milde ausgedrückt!

da hätten wir ja eine Gemeinsamkeit das kann nicht sein :D

Buella
23.09.2009, 22:33
Nicht vor 1967 !Unwissender!

Allein die moderneren M 48 Patton (von der IDF "Magach" bezeichnet):


...
Bereits 1965 hatte Israel aus Deutschland mehrere gebrauchte M48A1 erworben, wobei dieser Kauf gegenüber der israelischen Öffentlichkeit anfangs verschleiert wurde, da man zu dieser Zeit zumindest offiziell den Kontakt mit Deutschland ablehnte. Im Laufe der Zeit kauften die israelischen Streitkräfte dann insgesamt 250 M48. Zu den anfänglichen 40 M48A1 der Bundeswehr kamen nämlich noch 100 M48A1 und 110 M48A2C aus den USA hinzu. Ursprünglich war geplant, die M48A1 aus Deutschland über Italien nach Israel zu liefern, und bereits in Italien sollte der Motor und die Kanone ausgetauscht werden, die Panzer wurden dann aber doch direkt verschifft. Also begann man in Israel die neu erhaltenen Panzer selbst den eigenen Anforderungen anzupassen. Die ursprüngliche 90 mm Kanone M41 wurde durch die britische 105 mm Kanone L7 ersetzt und das AV-1790-8 Triebwerk, das wie oben erwähnt mit Benzin betrieben wurde, tauschte man ebenfalls aus. Der nun verwendete Dieselmotor AVDS-1790-6A senkte nicht nur den Verbrauch und erhöhte so die Reichweite, sondern minderte auch die Brandgefahr bei einem Treffer, da der Dieseltreibstoff schwerer entzündbar war. Die hohe und technisch aufwendige Kommandantenkuppel wurde ebenfalls durch eine flachere Ausführung der israelischen Firma Urdan ersetzt. Somit hatte man in Israel ähnliche Modifikationen vorgenommen, wie sie in Amerika zum M60 führten. Zu Beginn des Sechs-Tage-Krieg 1967 war aber gerade mal eine handvoll der uparmed M48 verfügbar. Zusammen mit den M48, die noch die 90 mm Kanone hatten, nahmen diese Panzer unter der neuen israelischen Bezeichnung Mag'ach am Krieg teil, wo sie hauptsächlich an der Front zum Sinai eingesetzt wurden, und sie zeigten sich dort als wirkungsvoll gegen die ägyptischen Panzer.
...
Quelle: Die M60 - Familie (http://www.m60panzer.org/html/body_sabra.html)

Die Sherman´s stammen technisch, zumindest vom Fahrwerk, noch aus dem II. WK.:

Wurden aber bereits zwischen dem Unahbhängigkeitskrieg (1948) und dem Yom Kipur Krieg (1973) eingesetzt.


The American M4 Sherman usedbe IDF during wars that took places between the War of Independence (1948) to Yom Kippur War (1973).

Quelle: Israeli weapons - Sherman´s (http://www.israeli-weapons.com/weapons/vehicles/tanks/sherman/Sherman.html)

Dummerchen! ;)

borisbaran
23.09.2009, 23:05
Liberty schon vergessen...
Ja, dieses Unglück ist ein Plädoyer für eine bessere Zusammenarbeit, sonst bombt man wieder mal ausversehen das falsche Schiff.

Israelis sind jüdische Palästinenser.
DAS ist palästinensische Märchen.

dr-esperanto
23.09.2009, 23:27
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd


Nö, wundert mich überhaupt nicht, Zbigniew stammt aus altem polnischen Milchadel und war schon immer etwas antiisraelisch, zumindest konnte er sich nie für die zionistische Sache über die Maßen erwärmen. Sein Steckenpferd ist - ganz im Gefolge von Halford McKinder - die Einkreisung Russlands und Chinas. Der Vordere Orient ist ihm nicht so wichtig.

dr-esperanto
23.09.2009, 23:33
Die Nachfahren der Juden sind zum Islam konvertiert. Wir kennen sie heute als Palästinenser.


Das ist überaus unglaubhaft. Abfall vom Judentum war immer mehr oder weniger verboten und kam dementsprechend seltenst vor.

dr-esperanto
23.09.2009, 23:39
Brzezinski ist nicht ganz dicht, wenn er den Mullahstaat vor Israel beschützen will. So macht er sich zu einem Komplizen dieses durchgeknallten Regimes. Ich kann nicht verstehen, wieso so viele auch hier im Forum dieses Drecksland, in dem Menschen regelmäßig an Baukränen baumeln verteidigen. Die Israelis hätten schon vor langer Zeit zuschlagen sollen, statt auf Diplomatie zu setzen.


Brzezinski will halt den Iran als Verbündeten gegen Russland und China gewinnen.

dr-esperanto
23.09.2009, 23:49
Diesem feinen Herrn Brzeziński traue ich keinen Millimeter!

...
Auf die Frage, was die Bilderberg Group bei ihren geheimen Treffen macht, an denen er doch teilgenommen hat, antwortete Brzeziński folgendes:

„Der Zweck dieser geheimen Treffen ist es, effektive Wege zu finden, wie man den Armen das Blut aussaugen kann, sie auszunutzen, ihre Identität zu unterdrücken und sie abhängig zu machen von fremder Kontrolle“ ...

... als er gefragt wurde ob das Satire sei, sagt er „Das ist meine Antwort.“
...

Quelle: Hier! (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html)

;)



Das ist doch ein alter Trick: man sagt die Wahrheit, aber dermaßen schonungslos-übertrieben, dass sie niemand mehr ernst nehmen kann. Das ist der beste Schutz. Genauso war es doch bei dem PNAC-Papier, wo offen gesagt wurde, man brauche ein neues Pearl Harbour, um die amerikanische Bevölkerung zum Kriegseinsatz zu bewegen.

Gawen
23.09.2009, 23:55
Brzezinski will halt den Iran als Verbündeten gegen Russland und China gewinnen.

Der Iran hat halt mehr strategisches Potential als Israel. Schon klar.

WesternCato
24.09.2009, 00:01
es geht darum, dass es nur menschen jüdischen glaubens gibt, aber keine rasse, die sich juden nennen sollte. sie sind nur eine glaubensrichtung und das waren sie schon immer
...
israel besteht zu 95% (zahl geschätzt) aus menschen jüdischen glaubens
Mehr als die Hälfte der Juden in Israel sind nicht religiös.

Jüdisch zu sein ist eine Mischung aus Religiösität und Volkszugehörigkeit, keine Rasse.

haihunter
24.09.2009, 11:44
Hallo



Man möchte es nicht glauben: Die Kriegstreiber-und -Verbrecher-Lobby verliert rasant an Einfluß. Und das ist gut so:D


kd

Und mal wieder ein Top-Quelle: Radio Utopie!! :hihi:

haihunter
24.09.2009, 11:45
Es wird nie zu einem Kampf zwischen Israel und USA kommen aber wenn es dazu käme würden die Ami Flugzeugen wie Fruchtfliegen vom Himmel Purzeln!(Auch russischen) wie es das schon gegeben hat!

Dazu wird es sicherlich nie kommen, es sei denn aus Versehen.

Agano
24.09.2009, 11:47
Mehr als die Hälfte der Juden in Israel sind nicht religiös.

Jüdisch zu sein ist eine Mischung aus Religiösität und Volkszugehörigkeit, keine Rasse.das ist mir nicht bekannt. was sind die .... anderen denn dann, israelische sklaven? richard

Gawen
24.09.2009, 11:57
Und mal wieder ein Top-Quelle: Radio Utopie!! :hihi:

Lern Englisch und lies den Artikel im Haaretz! ;)

"Last update - 12:26 21/09/2009
Brzezinski: U.S. should forcibly stop IAF flying over Iraq to reach Iran
By Haaretz Service"

http://haaretz.com/hasen/spages/1115891.html

WesternCato
24.09.2009, 17:10
das ist mir nicht bekannt

das ist normal, wer liest schon in Deutschland israelische Statistiken aus der Volkszählung?


was sind die .... anderen denn dann, israelische sklaven?
diese Frage ist aber nicht normal, sie zeigt auf ein geistliches Problem.