PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD fordert "turkdeutsche" Politiker zur Heimkehr auf



Seiten : [1] 2

Sathington Willoughby
21.09.2009, 21:00
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412


Wenige Tage vor der Bundestagswahl schickte die rechtsextreme Partei einen Brief an mehrere Politiker mit Migrationshintergrund. Den Empfängern wird verkündet, sie hätten Deutschland zu verlassen. Das zweiseitige Schreiben, das wie eine amtliche „Bekanntmachung“ aufgemacht ist, in der „Ihr Ausländerrückführungsbeauftragter informiert“, haben unter anderem türkischstämmige Bundestagskandidaten per Post an ihre

Privatadresse erhalten. Es solle sie „mit den Einzelheiten Ihrer Heimreise“ vertraut machen, heißt es darin. Die NPD bestätigte, den Brief am Wochenende verschickt zu haben. Der Briefumschlag kam ohne Absender, als Verantwortlicher wird allerdings der Berliner NPD-Chef Jörg Hähnel aufgeführt. Die Staatsanwaltschaft reagierte rasch: Nach Prüfung des Pamphlets leitete sie am Montag ein Ermittlungsverfahren gegen Hähnel ein. Es gebe den Anfangsverdacht auf Volksverhetzung, sagte der Leiter der Staatsschutzabteilung, Oberstaatsanwalt Michael von Hagen, dem Tagesspiegel.
Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.


Hähnel hatte im Dezember 2007 in einer Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg, der er seit drei Jahren angehört, den 1919 von Soldaten verübten Mord an Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht gebilligt. Das Landgericht setzte allerdings die Geldstrafe herab. Wenige Tage später kam das nächste Urteil: Das Amtsgericht verhängte eine weitere Geldstrafe, weil Hähnel im November 2008 Mitglieder der BVV Lichtenberg mit dem Spruch beleidigt hatte, „wer dem Wort Integration zustimmt, muss sich gefallen lassen, als Verbrecher bezeichnet zu werden“. Beide Urteile sind noch nicht rechtskräftig. Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.

Krzyzak
21.09.2009, 21:02
Ich finds lustig!

Aber...


Ich gebe einmal etwas anderes zu bedenken: In rechten Foren und vor allem bei Altermedia geht man nicht davon aus, daß man die "Macht" in Deutschland mit Wahlen erringen kann.
Man geht im Gegenteil davon aus, daß der Kampf auf der Straße gewonnen werden muß.
Den Neonazis geht es nur darum in Parlamenten, Kreistagen etc. das nötige Rüstzeug zu erlangen, was man für den Tag X benötigt.
Die "Macht" wird durch Terror errungen werden. Die Neonazis werden sich mit Anschlägen auf die Bühne zurück melden.
Der Kampf um die Köpfe kann nicht gewonnen werden. Erst, wenn man an der Macht ist, dann wird dieser Kampf von diesen falschen Propheten in Angriff genommen werden.

Ich könnte mir vorstellen, daß diese Kampagne hier ein erster Vorgeschmack sein kann.
Die NPD will verboten werden. Aus dem Untergrund kann sie besser agieren. Agieren gegen unsere Demokratie, agieren gegen unsere Gesellschaft.

Man wird sehen, wohin das führt.
Ich jedenfalls wünsche der NPD einen Stimmenanteil von 0,001 Prozent.

Gruß Marek

Cinnamon
21.09.2009, 21:03
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.

Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.

Hitler wurde nicht ermordet, sondern hat sich selbst gerichtet.

Und zur NPD und diesem Fettnäpfchen: Kann es sein, dass das auf diese Weise Islamkritiker diffamiert werden sollen?

klartext
21.09.2009, 21:08
Solange die etablierten Parteien das Thema Ausländer tabuisieren, wird die NPD immer einen gewissen Zulauf haben. Dass sie in dieser überspitzten Form auf sich aufmerksam macht, ist Sache des Wahlkampfs. Ob sie damit Erfolg hat, wissen wir in einer Woche.

Krzyzak
21.09.2009, 21:31
Solange die etablierten Parteien das Thema Ausländer tabuisieren, wird die NPD immer einen gewissen Zulauf haben. Dass sie in dieser überspitzten Form auf sich aufmerksam macht, ist Sache des Wahlkampfs. Ob sie damit Erfolg hat, wissen wir in einer Woche.

Wohl kaum... :rolleyes:

Filofax
21.09.2009, 21:47
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.

Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.

Soso, die Staatsanwaltschaft ermittelt also wegen "Volksverhetzung".

Aber wie kann denn das Volk verhetzt werden, wenn dies in einem privaten Brief an einen Ausländer geschieht, also gar nicht öffentlich einsehbar gewesen ist?

Das wird mal wieder eine Farce, die gerichte werden sich mal wieder einen Dreck um die Gesetzte scheren und ein entsprechend korrektes Urteil fällen.

Ajax
21.09.2009, 22:25
Ich find's klasse. :))

Apifera
21.09.2009, 22:34
Der NPD-Landeschef von Berlin hat also an türkischstämmige Bundestagskandidaten diese Briefe verschickt. Die Empfänger sind somit keine Ausländer, sondern deutsche Staatsangehörige,die genau so ein Recht auf ihren Aufenthalt in Deutschland haben, wie zum Beispiel Udo Voigt, Holger Apfel oder Jörg Hähnel.

In einem anderen Thread habe ich den NPD-Bundestagskandidaten Dr. Albert Baumgärtner zur Diskussion gestellt. Mir scheint, dessen Ansichten sind in der NPD seine Außenseitermeinung.

BRDDR_geschaedigter
21.09.2009, 22:37
Wen interessiert die NPD? Unterm Strich sind es doch auch nur Sozialisten.

elas
21.09.2009, 23:13
Solange die etablierten Parteien das Thema Ausländer tabuisieren, wird die NPD immer einen gewissen Zulauf haben. Dass sie in dieser überspitzten Form auf sich aufmerksam macht, ist Sache des Wahlkampfs. Ob sie damit Erfolg hat, wissen wir in einer Woche.

Bei mir auf jeden Fall.
Zumindest ist dies ein öffentlich artikulierter Protest gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern.
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an obwohl die Stimmung in der Bevölkerung gegen diese Massenzuwanderung und finanzielle Ausblutung unserer Sozialsysteme steigt.
Deshalb demokratisch Protest d.h. NPD wählen.

Penthesilea
21.09.2009, 23:26
Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.
Die sind leider nicht dämlich, denn Dummheit könnte man ja noch entschuldigen.

Sie wissen genau, dass die Kandidaten mit Migrationshintergrund einen deutschen Paß haben. Also?

Und hätten Jörg H. + .... einen offenen Brief geschrieben, käme Volksverhetzung in Betracht, so eben nicht.

Aber wenn die Briefschreiber eine Woche vor der Wahl ihrer eigenen Partei so zu Minuspunkten verhelfen, auf welche Vermutung kann man da nur kommen?

Krzyzak
21.09.2009, 23:27
Bei mir auf jeden Fall.
Zumindest ist dies ein öffentlich artikulierter Protest gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern.
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an obwohl die Stimmung in der Bevölkerung gegen diese Massenzuwanderung und finanzielle Ausblutung unserer Sozialsysteme steigt.
Deshalb demokratisch Protest d.h. NPD wählen.

Wo ist die EnPeDe denn demokratisch? ?(

Penthesilea
21.09.2009, 23:35
Zumindest ist dies ein öffentlich artikulierter Protest gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern.
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an obwohl die Stimmung in der Bevölkerung gegen diese Massenzuwanderung und finanzielle Ausblutung unserer Sozialsysteme steigt.
Deshalb demokratisch Protest d.h. NPD wählen.
Ich wähle sie auch, weil ich einige NPDler kenne und weiß, dass die weder blöd noch Nazis sind.

Aber wenn ich sehe, wie die NPD Wahlkampf macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Von allen Massenmedien steht dieser Partei nur das Internet zur Verfügung, aber das nutzt sie nicht, hat aber Zeit für solche sinnlosen Aktivitäten.

Was Du sonst dazu schreibst – Sozialsysteme ... - : Volle Zustimmungh.
Nur: Egal, wie die Stimmung zur Zuwanderung ..... steigt, das Wahlverhalten der braven Bürger wird sich nicht ändern.

Krzyzak
21.09.2009, 23:41
Ich wähle sie auch, weil ich einige NPDler kenne und weiß, dass die weder blöd noch Nazis sind.

Aber wenn ich sehe, wie die NPD Wahlkampf macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Von allen Massenmedien steht dieser Partei nur das Internet zur Verfügung, aber das nutzt sie nicht, hat aber Zeit für solche sinnlosen Aktivitäten.

Was Du sonst dazu schreibst – Sozialsysteme ... - : Volle Zustimmungh.
Nur: Egal, wie die Stimmung zur Zuwanderung ..... steigt, das Wahlverhalten der braven Bürger wird sich nicht ändern.

Das und die Printmedien nutzt diese Partei doch im Moment grandios. Schließlich ist sie wegen dieser Aktion doch schon wieder in aller Munde.

Das wird ihr einiges an Stimmen eingebracht haben!

Silencer
21.09.2009, 23:43
Also meiner Meinung nach macht sich die Staatsanwaltschaft lächerlich. Dieser Brief ist einfach eine Meinungsäusserung, und diese ist auch gesetzlich garantiert. Was nun?

Ausserdem, müssen wir denn Ausländer in der Politik tolerieren weil ihnen der deutsche Pass nachgeworfen wurde wie Fussballern?

Gärtner
21.09.2009, 23:55
Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgetzt schicken die Nazis also Photoshop sei Dank gefakte Behördenbriefe durchs Land. Wie alt sind die, 12, 15?

Nicht zu fassen, immer wenn man glaubt, die Nationaldilettanten könnten sich unmöglich noch lächerlicher machen, wissen sie erneut zu überraschen.



Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.
Patrioten haben diesen Haufen aus Hitleranbetenden Vulgärsozialisten und judenhassenden Rassisten noch nie ernst genommen. Insofern werden sie durch die NPD-Kaspereien in ihrem Urteul nur bestätigt.

Gärtner
22.09.2009, 00:01
Aber wenn ich sehe, wie die NPD Wahlkampf macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Von allen Massenmedien steht dieser Partei nur das Internet zur Verfügung, aber das nutzt sie nicht, hat aber Zeit für solche sinnlosen Aktivitäten.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat. Stattdessen entsenden sie z.B. ein dürftiges Spambot namens "Nationaldemokrat" in dieses Forum, der durch sein erbarmungswürdig schlechtes Deutsch, seine geistesschlicht wiedergekäuten Parteifloskeln und peinliche Reime eigentlich nur Mitleid zu erregen vermag. Und damit ein exemplarisches Bild vom Gesamtauftritt der Partei abliefert.

Aber vielleicht ist das ja die neue Strategie von Führer Voigt. Durch Mitleid zur Macht. Ist allerdings irgendwie undeutsch. Und den Endsieg gibt's auch damit nicht.

klartext
22.09.2009, 00:05
Bei mir auf jeden Fall.
Zumindest ist dies ein öffentlich artikulierter Protest gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern.
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an obwohl die Stimmung in der Bevölkerung gegen diese Massenzuwanderung und finanzielle Ausblutung unserer Sozialsysteme steigt.
Deshalb demokratisch Protest d.h. NPD wählen.

Innen- und aussenpolitik besteht nicht nur aus der Ausländerfrage. Die NPD fokussiert sich darauf wie die Grünen mit den AKW.
Man muss sich jedoch schon das Gesamtpaket ansehen und nicht nur einen einzelnen Programmpunkt.

klartext
22.09.2009, 00:08
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Tat. Stattdessen entsenden sie z.B. ein dürftiges Spambot namens "Nationaldemokrat" in dieses Forum, der durch sein erbarmungswürdig schlechtes Deutsch, seine geistesschlicht wiedergekäuten Parteifloskeln und peinliche Reime eigentlich nur Mitleid zu erregen vermag. Und damit ein exemplarisches Bild vom Gesamtauftritt der Partei abliefert.

Aber vielleicht ist das ja die neue Strategie von Führer Voigt. Durch Mitleid zur Macht. Ist allerdings irgendwie undeutsch. Und den Endsieg gibt's auch damit nicht.

Wenn du ausser Polemik und billige Sprüche auch etwas sachlich Fundiertes beitragen könntest, könnte man dich ernst nehmen, so jedoch nicht.
Deine Zeilen erinnern mich immer wieder an diverse Wahlkampfreden der Parteien - viele Worte und nichts Greifbares gesagt, selbstverliebt in die eigenen Formulierungen.

JensVandeBeek
22.09.2009, 00:11
Ich find's klasse. :))

Warum? Weil er sich indirekt als Dumm geoutet hat ?

Würfelqualle
22.09.2009, 05:12
Brüüüüüll !

:))

Nationalix
22.09.2009, 05:20
Solange die etablierten Parteien das Thema Ausländer tabuisieren, wird die NPD immer einen gewissen Zulauf haben. Dass sie in dieser überspitzten Form auf sich aufmerksam macht, ist Sache des Wahlkampfs. Ob sie damit Erfolg hat, wissen wir in einer Woche.

Ich hoffe doch sehr, meine beiden Stimmen hat sie.

Commodus
22.09.2009, 05:45
Ich hoffe doch sehr, meine beiden Stimmen hat sie.

Meine auch. Nicht weil ich die NPD sonderlich mag, sondern sie ist schlicht und ergreifend die einzigste Protest-Partei wenn man der Islamisierung Paroli bieten will. Die Aktion finde ich klasse, auch wenn´s für einige dumm/idiotisch erscheint.

An die Anhänger der Systemparteien: Euch ist doch klar, daß die wirtschaftlichen Verhältnissen sich in den kommenden drei Jahren für sehr viele Tausend Menschen extremst verschärfen wird. Noch ... noch haben sehr viele Menschen Skrupel ihr Kreuz bei der "doofen" NPD zu machen. Schauen wir mal, was sich in den kommenden vier Jahren entwickelt. Ich ahne böses. Europaweit! Noch ignoriert ihr die Signale und macht euch über die eine oder andere Aktion lustig ... noch.

Die Systemparteien müssen von ihrem Integrationsgedanken abkommen und sich mehr in Richtung Rückführungspolitik einstellen. Freiwillig werden die es nicht tun, also muß man sie dazu zwingen. Und der Schlüßel dazu heisst NPD.

Blue Max
22.09.2009, 05:52
Wo ist die EnPeDe denn demokratisch? ?(

Sie ist genauso demokratisch wie die bolschewistische Blockpartei CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke, nämlich gar nicht.

Also, wo ist das Problem? ?(

Skaramanga
22.09.2009, 06:17
Taktisch ungeschickt.

Gibt es überhapt sowas wie eine "seriöse" rechte Partei in Deutschland?

harlekina
22.09.2009, 06:21
Witzig, eine echte Spaßtruppe eben.

Bettmaen
22.09.2009, 07:09
Wenn ein angeblicher "Ausländerrückführungsbeauftragter" einen nichtöffentlichen Brief an ausländischstämmige Politiker verschickt und sie mit den Modalitäten ihrer Ausweisung vertraut macht, dann erkenne ich darin keine Volksverhetzung, auch keinen Anfangsverdacht hierzu.

Mit der Veröffentlichung dieser Briefe und den Anzeigen machen die ausländischstämmigen Politiker kurz vor der Wahl dämlicherweise Werbung für die tumbe NPD. Konnten sie denn nicht warten, bis die BTW vorbei ist?

harlekina
22.09.2009, 07:12
So sehe ich das nicht.
Ich sehe lediglich, dass sich die NPD wieder mal lächerlich und als unwählbar aufzeigt.

Sterntaler
22.09.2009, 07:18
richtig so, abmarsch zack zack, Türken sind keine deutsche, sollen sie in ihren über alles geliebten Paradies von Erdo Khan und Co durchgefüttert werden.

Sathington Willoughby
22.09.2009, 07:27
1. Hitler wurde nicht ermordet, sondern hat sich selbst gerichtet.
2. Und zur NPD und diesem Fettnäpfchen: Kann es sein, dass das auf diese Weise Islamkritiker diffamiert werden sollen?

1. Scho recht, aber das Attentat darf man gutheißen.
2. Gut möglich, das der VS wieder seine FInger im SPiel hat, so kurz vor der Wahl.

Sprecher
22.09.2009, 07:27
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.
.

Wieso? Die Aktion bringt der NPD Aufmerksamkeit kurz vor der Bundestagswahl
und sicher auch einige Wählerstimmen. Klar die biederen Reps hätten sowas nie gemacht, wo sie wegen ihrer Leisetreterei jetzt stehen sieht man ja.
Außerdem ist die Aktion witzig :D

Krzyzak
22.09.2009, 07:30
Meine auch. Nicht weil ich die NPD sonderlich mag, sondern sie ist schlicht und ergreifend die einzigste Protest-Partei wenn man der Islamisierung Paroli bieten will. Die Aktion finde ich klasse, auch wenn´s für einige dumm/idiotisch erscheint.

An die Anhänger der Systemparteien: Euch ist doch klar, daß die wirtschaftlichen Verhältnissen sich in den kommenden drei Jahren für sehr viele Tausend Menschen extremst verschärfen wird. Noch ... noch haben sehr viele Menschen Skrupel ihr Kreuz bei der "doofen" NPD zu machen. Schauen wir mal, was sich in den kommenden vier Jahren entwickelt. Ich ahne böses. Europaweit! Noch ignoriert ihr die Signale und macht euch über die eine oder andere Aktion lustig ... noch.

Die Systemparteien müssen von ihrem Integrationsgedanken abkommen und sich mehr in Richtung Rückführungspolitik einstellen. Freiwillig werden die es nicht tun, also muß man sie dazu zwingen. Und der Schlüßel dazu heisst NPD.

In vier Jahren ist die NPD längst verboten. Nein, da kommt was anderes auf uns zu. Der Gang in den Untergrund und wie hier schon angekündigt die "Rechte Armee Fraktion!"

Cinnamon
22.09.2009, 07:31
1. Scho recht, aber das Attentat darf man gutheißen.

Man sollte sowohl das Attentat auf ihn als auch das auf Rosa Luxemburg gutheißen dürfen.


2. Gut möglich, das der VS wieder seine FInger im SPiel hat, so kurz vor der Wahl.

Möglich ist es.

Sprecher
22.09.2009, 07:33
Der NPD-Landeschef von Berlin hat also an türkischstämmige Bundestagskandidaten diese Briefe verschickt. Die Empfänger sind somit keine Ausländer, sondern deutsche Staatsangehörige.

Es sind BRD-Staatsbürger, keine Deutschen.
Wie "Deutsch" sich Özdemir und co fühlen kann man u.A. hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Sprecher
22.09.2009, 07:37
.
Ich sehe lediglich, dass sich die NPD wieder mal lächerlich und als unwählbar aufzeigt.

Nur für Leute die sie ohnehin nie wählen würden.

Sprecher
22.09.2009, 07:38
Man sollte sowohl das Attentat auf ihn als auch das auf Rosa Luxemburg gutheißen dürfen.



Möglich ist es.

Beim Attentat auf Luxemburg wurden jedenfalls keine Unbeteiligten getötet. Das war bei den Hitler-Anschlägen, insbesondere dem von Elser anders.

Fiel
22.09.2009, 08:08
Solange die etablierten Parteien das Thema Ausländer tabuisieren, wird die NPD immer einen gewissen Zulauf haben. Dass sie in dieser überspitzten Form auf sich aufmerksam macht, ist Sache des Wahlkampfs. Ob sie damit Erfolg hat, wissen wir in einer Woche.

Mir scheint, dir dämmert auch allmählich, dass du mit deiner Einstellung voll gegen die Wand gefahren bist:
immer gegen die Islamisten wettern, dann aber auf der anderen Seite die unterstützen, die gerade diese Situation herbeigeführt haben und immer noch weiter fördern. Aber Alterssenilität ist leider nicht heilbar.

Zeitgeist1
22.09.2009, 08:21
Köstlich!

Auf jeden Fall zeigen sie mit dieser Aktion, daß sie mehr drauf haben als hirnschonende dämliche Sprüche wie "Wir haben die Kraft", was auch immer das heißen soll.

Fiel
22.09.2009, 08:27
Wir brauchen noch viel mehr solcher Aktionen, damit die Bevölkerung merkt, dass man nicht alles unbesehen und willenlos alles schlucken muß, was die Systemparteien so dem deutschen Volk aufbürden.
Allerdings hätte man diesen Brief auch noch an einige 'Deutsche' Abgeordneten schicken sollen, wie C.Roth und anderen Volksvernichtern.

Cinnamon
22.09.2009, 08:29
Es sind BRD-Staatsbürger, keine Deutschen.
Wie "Deutsch" sich Özdemir und co fühlen kann man u.A. hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Cem Özdemir soll derzeit ja aus der Versenkung geholt werden, in die man ihn wegen der Bonusmeilenaffäre geschickt hatte. Deshalb wird er jetzt so hofiert.

Der Mann ist es nicht wert, über ihn groß zu reden. Ein Türke, der sich als großer Deutscher generiert.

EinDachs
22.09.2009, 08:39
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.


Ich glaub, da ist wiedermal das Ziel ganz doll als Märthyrer dazustehen.
Pöses System gegen teutonisch-nationalsoziales Reckentum.
Die Schmierenkomödie kennt man ja.


Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann,

Mord an Hitler?
Jaja, Hitlers Mörder ist das größte Arschloch der deutschen Geschichte.

Alion
22.09.2009, 08:46
Ich find's klasse. :))

Ich würde es viel besser finden, wenn der Brief echt gewesen wäre!

Alion

Götz
22.09.2009, 08:47
Ich glaub, da ist wiedermal das Ziel ganz doll als Märthyrer dazustehen.
Pöses System gegen teutonisch-nationalsoziales Reckentum.
Die Schmierenkomödie kennt man ja.


Zumindest in diesem Fall haben sich nichtdeutschstämmige Politiker wie verfolgte heulende diskriminierte Opfer aufgeführt, da sie diesen "Bubenstreich" an die Öffentlichkeit brachten, um ihn zu instrumentalisieren. Sie krochen der NPD damit auf den Leim und leisteten gratis Öffentlichkeitsarbeit für sie.

berty
22.09.2009, 08:47
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.

Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.

Als „dämlich“ würde ich derartiges Verhalten der NPD nicht einstufen. Ob es Volksverhetzung ist, kann ich nicht beurteilen. Obwohl, der Brief soll ja auch an normale Einwanderer geschickt werden. Aber ich kann es als das verurteilen, als das es vermutlich gemeint war: Als persönliche Drohung und Versuch der Einschüchterung. Und dies vollkommen unabhängig davon, wie lächerlich oder auch nicht ein solches Schreiben beim Empfänger wirkt.

Wieder ein Beispiel dafür, dass die NPD ihren Wahlkampf auf dem Rücken der Gerichte führt. Nach den Wahlen wird dort das Aufräumen mit der NPD beginnen. Gut möglich, dass dies bis zum Verbot gehen wird.

Apifera
22.09.2009, 08:48
Es sind BRD-Staatsbürger, keine Deutschen.
Wie "Deutsch" sich Özdemir und co fühlen kann man u.A. hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Nach dem Grundgesetz und dem Staatsangehörigkeitsgesetz ist Deutscher, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Und Özdemir besitzt sie zweifellos. Er spricht übrigens besser deutsch, als viele Mitglieder und Anhänger der NPD. Einen leichten Akzent hat er allerdings. Man hört an seiner Aussprache deutlich einen schwäbischen Einschlag.

Es gibt nun mal keinen Unterschied zwischen einem Deutschen und einem deutschen Staatsangehörigen. Staatsbürger schreibe ich nur ungern, denn dies erinnert zu sehr an Reichsbürger. Und Reichsbürger konnten ja nur Menschen deutschen und artverwandten Blutes sein. Aber das Reichsbürgergesetz wurde zum Glück 1945 ersatzlos gestrichen.

Krzyzak
22.09.2009, 08:50
Nach dem Grundgesetz und dem Staatsangehörigkeitsgesetz ist Deutscher, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Und Özdemir besitzt sie zweifellos. Er spricht übrigens besser deutsch, als viele Mitglieder und Anhänger der NPD. Einen leichten Akzent hat er allerdings. Man hört an seiner Aussprache deutlich einen schwäbischen Einschlag.

Es gibt nun mal keinen Unterschied zwischen einem Deutschen und einem deutschen Staatsangehörigen. Staatsbürger schreibe ich nur ungern, denn dies erinnert zu sehr an Reichsbürger. Und Reichsbürger konnten ja nur Menschen deutschen und artverwandten Blutes sein. Aber das Reichsbürgergesetz wurde zum Glück 1945 ersatzlos gestrichen.

Falsch. Das RuStaG wurde erst unter Rot-Grün gestrichen.

Alion
22.09.2009, 08:53
Meine auch. Nicht weil ich die NPD sonderlich mag, sondern sie ist schlicht und ergreifend die einzigste Protest-Partei wenn man der Islamisierung Paroli bieten will. Die Aktion finde ich klasse, auch wenn´s für einige dumm/idiotisch erscheint.

An die Anhänger der Systemparteien: Euch ist doch klar, daß die wirtschaftlichen Verhältnissen sich in den kommenden drei Jahren für sehr viele Tausend Menschen extremst verschärfen wird. Noch ... noch haben sehr viele Menschen Skrupel ihr Kreuz bei der "doofen" NPD zu machen. Schauen wir mal, was sich in den kommenden vier Jahren entwickelt. Ich ahne böses. Europaweit! Noch ignoriert ihr die Signale und macht euch über die eine oder andere Aktion lustig ... noch.

Die Systemparteien müssen von ihrem Integrationsgedanken abkommen und sich mehr in Richtung Rückführungspolitik einstellen. Freiwillig werden die es nicht tun, also muß man sie dazu zwingen. Und der Schlüßel dazu heisst NPD.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Dafür bekommst Du einen grünen.

Alion

henriof9
22.09.2009, 08:55
Wieso? Die Aktion bringt der NPD Aufmerksamkeit kurz vor der Bundestagswahl und sicher auch einige Wählerstimmen. Klar die biederen Reps hätten sowas nie gemacht, wo sie wegen ihrer Leisetreterei jetzt stehen sieht man ja.
Außerdem ist die Aktion witzig :D

Was ist denn daran witzig ? Das ist lediglich dümmliche Polemik mit dem Wissen, daß diese Forderung jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrt, da es sich bei den von ihnen angeschriebenen Figuren um Deutsche handelt. Witzig wäre es dann noch gewesen, wenn sie gleichzeit ein " formelles " Schreiben mit hinein gelegt hätten, wo denen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt worden wäre.

Zumindest weiß man jetzt, warum die NPD nicht über die +- 0, ???% hinauskommt.
Allein mit Witzchen läßt sich keine Wahl gewinnen und wenn nur deswegen die NPD einige Wählerstimmen mehr bekommt zeigt es auch den Geisteszustand dieser zusätzlichen Wähler mehr als deutlich auf.

Will man die Bürger wach rütteln, und die Grundlagen sind ja ohne weiteres vorhanden, muß man sich schon etwas besseres einfallen lassen.

Bettmaen
22.09.2009, 08:58
Falsch. Das RuStaG wurde erst unter Rot-Grün gestrichen.
Für diese abenteuerliche Behauptung hätte ich gerne eine seriöse Quelle.

Auch unter der CDU wurden Ausländer eingebürgert, allerdings ging es dabei wählerischer zu.

Eine Vergabe, oder besser gesagt, ein Aufdrängen der deutschen Staatsangehörigkeit an Kinder von Ausländern, war zu der Zeit nicht möglich. Lediglich Kinder, die ein deutsches Elternteil hatten, bekamen "automatisch" den deutschen Personalausweis. Deutschstämmige Aussiedler ebenfalls. Alle anderen mußten einen Antrag auf Einbürgerung stellen, dem, wenn die Kriterien erfüllt wurden, auch stattgegeben wurde.

Esreicht!
22.09.2009, 09:01
Hallo

ha,ha,ha, die "System-Medien" als NPD-Wahlkampflokomotive:))


Der Grünen-Politiker Özcan Mutlu reagierte empört auf die NPD-Aktion. "Die haben immer noch nicht verstanden, dass dieses Land auch unser Land ist"...

Eben auf diesen Irrtum hat die NPD hingewiesen!:D

Selbst Springers WELT kam nicht umhin, das entmenschte Multi-Kulti- Verbrechen zu thematisieren:


Integrationspolitik
Zuwanderung – Abrechnung mit einem Mythos
Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr

Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert – und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html

Wenn keine Partei außer der NPD die reale Multi-Kulti-Bedrohung erkennen will und diese auch noch forciert, bleibt keine andere Möglichkeit als die NPD zu wählen.Punkt!


kd

Alion
22.09.2009, 09:04
Was ist denn daran witzig ? Das ist lediglich dümmliche Polemik mit dem Wissen, daß diese Forderung jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrt, da es sich bei den von ihnen angeschriebenen Figuren um Deutsche handelt. Witzig wäre es dann noch gewesen, wenn sie gleichzeit ein " formelles " Schreiben mit hinein gelegt hätten, wo denen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt worden wäre.

Zumindest weiß man jetzt, warum die NPD nicht über die +- 0, ???% hinauskommt.
Allein mit Witzchen läßt sich keine Wahl gewinnen und wenn nur deswegen die NPD einige Wählerstimmen mehr bekommt zeigt es auch den Geisteszustand dieser zusätzlichen Wähler mehr als deutlich auf.

Will man die Bürger wach rütteln, und die Grundlagen sind ja ohne weiteres vorhanden, muß man sich schon etwas besseres einfallen lassen.

Na dann bemühe Dich mal kräftig das deutsche Stimmvieh zu wecken, die liegen nämlich im Koma.

Zwischen Lindenstraße und BB willst Du die in einem lichten Moment erwischen? Der Großteil kann dir nicht einmal ihren Präsidenten auf einem Foto erkennen. Glaubst Du ernsthaft die haben eines der Wahlprogramme, gleich welcher Partei, auch nur gelesen?

Ich würde wetten, dass nicht einmal 5% sich vor der Wahl informiert haben. Denen ihr einziger Kontakt zu Informationen war das Schmierentheater, dass Steinmeier und Merkel im Fernsehen aufgeführt haben. Danach sind sie wieder in ihr Koma weggedämmert.

Alion

henriof9
22.09.2009, 09:19
Na dann bemühe Dich mal kräftig das deutsche Stimmvieh zu wecken, die liegen nämlich im Koma.

Zwischen Lindenstraße und BB willst Du die in einem lichten Moment erwischen? Der Großteil kann dir nicht einmal ihren Präsidenten auf einem Foto erkennen. Glaubst Du ernsthaft die haben eines der Wahlprogramme, gleich welcher Partei, auch nur gelesen?

Ich würde wetten, dass nicht einmal 5% sich vor der Wahl informiert haben. Denen ihr einziger Kontakt zu Informationen war das Schmierentheater, dass Steinmeier und Merkel im Fernsehen aufgeführt haben. Danach sind sie wieder in ihr Koma weggedämmert.

Alion

Natürlich schlafen die meisten Bürger den Schlaf der eigenen Zufriedenheit und irgendwie kann es ja so schlimm nicht sein in D, wenn die nur mal kurz blinzeln um sich dann umzudrehen und weiter zu schlafen.
Aber auch mit solchen Aktionen wie sie die NPD veranstaltet kann man sie eben nicht richtig aufwecken und das ist ja genau das, was ich damit ausdrücken wollte, auch dabei wird mal kurz geblinzelt, vielleicht etwas müde gelächelt und anstatt das sie etwas zu sehen und zu hören bekommen, was sie dann richtig aufweckt schlafen sie wieder ein, vielleicht mit dem kurzen Gedanken daran, daß es ja eigentlich schön wäre wenn da mal andere am machen wären aber so wie sie sich anstellen wird das wohl auch nichts.

EinDachs
22.09.2009, 09:32
Zumindest in diesem Fall haben sich nichtdeutschstämmige Politiker wie verfolgte heulende diskriminierte Opfer aufgeführt, da sie diesen "Bubenstreich" an die Öffentlichkeit brachten, um ihn zu instrumentalisieren. Sie krochen der NPD damit auf den Leim und leisteten gratis Öffentlichkeitsarbeit für sie.

Solche Öffentlichkeitsarbeit können die aber gern haben. Wer sowas als gelungene Werbeaktion betrachtet, wählt wohl ohnehin schon eine rechtsextreme Randpartei. Wenn die für diese dämliche Aktion gleich auch noch verurteilt werden, können sie von mir aus jeden Tag solch tolle PR kriegen.

Bellerophon
22.09.2009, 09:52
Man muß der NPD dankbar sein, dass sie, mit viel Fingerspitzengefühl, der WELT-Online alle zwei Wochen ihr Neonazi-Thema ermöglicht.

Die anderen Wochen tuts dann ein neuer Film übers dritte Reich oder eine neue Studie drüber.

Götz
22.09.2009, 09:55
Solche Öffentlichkeitsarbeit können die aber gern haben. Wer sowas als gelungene Werbeaktion betrachtet, wählt wohl ohnehin schon eine rechtsextreme Randpartei. Wenn die für diese dämliche Aktion gleich auch noch verurteilt werden, können sie von mir aus jeden Tag solch tolle PR kriegen.

Ein Verfahren und eine Verurteilung ist relativ unwahrscheinlich, da dies genau den von dir angesprochenen "Märtyrereffekt", ja eigentlich Bonus, zur Folge hätte.

Zumindest einigen bisherigen Nichtwählern und auch Neuwählern dürfte sie ihr
erhebliches öffentliches Beachtungspotential als Protestpartei bewiesen haben. Da es keine Drittstimme(Strafstimme) "für" die unerwünschteste Partei gibt ,kann sie durch Provokationen eigentlich, genau wie die Grünen, nur gewinnen.

elas
22.09.2009, 10:08
Wo ist die EnPeDe denn demokratisch? ?(

Die NPD ist eine zur Wahl zugelassene Partei und deshalb ist es demokratisch sie zu wählen.

Cinnamon
22.09.2009, 10:13
Die NPD ist eine zur Wahl zugelassene Partei und deshalb ist es demokratisch sie zu wählen.

Nein, ist es nicht. Nur weil eine Partei zur Wahl zugelassen ist ist es noch lange nicht demokratisch, sie auch zu wählen.

elas
22.09.2009, 10:13
Ich wähle sie auch, weil ich einige NPDler kenne und weiß, dass die weder blöd noch Nazis sind.

Aber wenn ich sehe, wie die NPD Wahlkampf macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

Von allen Massenmedien steht dieser Partei nur das Internet zur Verfügung, aber das nutzt sie nicht, hat aber Zeit für solche sinnlosen Aktivitäten.

Was Du sonst dazu schreibst – Sozialsysteme ... - : Volle Zustimmungh.
Nur: Egal, wie die Stimmung zur Zuwanderung ..... steigt, das Wahlverhalten der braven Bürger wird sich nicht ändern.


das Wahlverhalten der braven Bürger würde sich sehr wohl ändern wenn die NPD ähnlich wie die SED-Nachfolger eine normale Presse und keine stillschweigende Zensur erleiden müsste.
Sie wird lediglich von den Etablierten mit Dreck beworfen ohne die geringste Argumentation. Dies ist im höchsten Maße undemokratisch.

elas
22.09.2009, 10:19
Innen- und aussenpolitik besteht nicht nur aus der Ausländerfrage. Die NPD fokussiert sich darauf wie die Grünen mit den AKW.
Man muss sich jedoch schon das Gesamtpaket ansehen und nicht nur einen einzelnen Programmpunkt.

Mir geht es nicht um eine Gesamtverantwortung.

Mir geht es um Protest.

Mit 5-8 % könnte sie keinen wirklichen Schaden anrichten außer dass die Systemparteien das Ausländerthema verändert aufgreifen müssten um ein Weiterwachsen zu verhindern. Eine echte demokratische Entwicklung eben.
Der Linken gestattet man ja auch ihre kommunistischen Ideen zu verbreiten.
Und der Kommunismus hat mehr Blut an den Händen als der Nazismus.

elas
22.09.2009, 10:24
Nein, ist es nicht. Nur weil eine Partei zur Wahl zugelassen ist ist es noch lange nicht demokratisch, sie auch zu wählen.

Bestimmst du das mit deiner kindischen Phantasie oder wie oder was?

Demokratie heißt auch unliebsame Meinungen zu tolerieren sonst ist es Diktatur.

Und genau dahin wollt ihr rotes Gesoxe die Republik führen...in eine sozialistische Diktatur.

Die NPD ist vom Verfassungsgericht zugelassen worden und deshalb ist sie verfassungskonform und für jederman wählbar.

Ajax
22.09.2009, 10:36
Warum? Weil er sich indirekt als Dumm geoutet hat ?

Wieso hat er sich als dumm geoutet?

Cinnamon
22.09.2009, 11:05
Bestimmst du das mit deiner kindischen Phantasie oder wie oder was?

Nein.


Demokratie heißt auch unliebsame Meinungen zu tolerieren sonst ist es Diktatur.

Richtig, ich muss die NPD aushalten. Das heißt aber nicht, dass ich oder ein beliebiger Jemand sie für demokratisch halten muss. Ich halte sie nicht für demokratisch, genauso ich die Linke und die Antifa nicht für demokratisch halte.


Und genau dahin wollt ihr rotes Gesoxe die Republik führen...in eine sozialistische Diktatur.

Nein.


Die NPD ist vom Verfassungsgericht zugelassen worden und deshalb ist sie verfassungskonform und für jederman wählbar.

Das Verfassungsgericht hat gar nichts gesagt, weil es den Verbotsantrag aus formalen Gründen gar nicht erst zur Entscheidung zugelassen hat.

Aber ja: Sie darf gewählt werden. Rechtlich gesehen. Moralisch sieht das anders aus.

KaRol
22.09.2009, 11:37
@elas:

Die SED, KPdSU....waren auch Parteien, die zur Wahl zugelassen wurden....
Waren sie deshalb demokratisch - oder gar wählbar...:rolleyes:

KaRol

henriof9
22.09.2009, 11:50
das Wahlverhalten der braven Bürger würde sich sehr wohl ändern wenn die NPD ähnlich wie die SED-Nachfolger eine normale Presse und keine stillschweigende Zensur erleiden müsste.
Sie wird lediglich von den Etablierten mit Dreck beworfen ohne die geringste Argumentation. Dies ist im höchsten Maße undemokratisch.

Aber @elas, denkst Du nicht auch, daß es mit den fundamentalen Argumentationen auch bei der NPF fehlt ?
Genau das ist doch ihr Problem, mehr als Schlagzeilen liefern sie nicht und selbst der geneigteste Wechselwähler kann das beobachten.
Hätten sie so einen wie den Haider in ihren Reihen, sähe das Ganze auch anders aus- Oder ?

JensVandeBeek
22.09.2009, 12:21
Wieso hat er sich als dumm geoutet?

NPD ist so wieso einer der unter schwierigste Bedingungen arbeitende Partei Deutschlands. Solche Idioten die das "fördern" können nur Dumm sein. Sie sollten alle Schritte mit bedacht tun. Ich gehe davon aus, dass das Vorgehen diese "Politiker" auch von eigener Basis kritisiert wird. (Natürlich nicht öffentlich).

Badener3000
22.09.2009, 12:28
Ich denk mal, der NPD Mann, der die Aktion einleitete, ist vom Verfassungsschutz gekauft. Typische Aktion des Systems, um das Abwandern der Wähler ins nationalkonservative Spektrum zu verhindern.

JensVandeBeek
22.09.2009, 12:34
Ich denk mal, der NPD Mann, der die Aktion einleitete, ist vom Verfassungsschutz gekauft. Typische Aktion des Systems, um das Abwandern der Wähler ins nationalkonservative Spektrum zu verhindern.

Ist im Rahmen der Möglichkeiten!

Alion
22.09.2009, 14:51
Nein, ist es nicht. Nur weil eine Partei zur Wahl zugelassen ist ist es noch lange nicht demokratisch, sie auch zu wählen.

Da hast Du Recht. Es ist in der Tat nicht demokratisch, wenn Parteien wie CDU und SPD eine große Koalition offen anstreben und sogar auf einen Wahlkampf in weiten Teilen verzichten.

Es ist nicht demokratisch wenn das eigene Volk von der Verhätschelung der Migranten die Nase voll hat, aber keine der angeblich demokratischen Parteien das auf die Tagesordnung ihres Wahlprogrammes setzt. Denn keine von ihnen will es sich mit den Orkhorden verderben.

Es ist keineswegs demokratisch, wenn eine Partei wie die Grünen in Deutschland einen Wahlspot ausstrahlt den ich als Deutscher nicht einmal verstehen kann, weil er in Türkisch aufgenommen ist.

Es ist auch nicht demokratisch, wenn andere Parteien schon vor der Wahl verkünden Koalitionen mit gewissen Parteien aus grundsätzlichen Erwägungen abzulehnen. Also selbst das führen von Koalitionsverhandlungen abzulehnen. Da ihnen der Wählerwille am Allerwertesten vorbei geht. Hier verkommt der Wille des höchsten Souveräns, nämlich der des Volkes, zur reinen Beschaffung von Wahlkampfentschädigunggen, also Geld.

An all das werde ich in der Wahlkabine denken und dann NPD wählen.

Das ist dann nicht meine Schuld, sondern die der Systemparteien die es versäumten mir ein wählbares Programm zu unterbreiten.


Alion

Sprecher
22.09.2009, 14:53
Was ist denn daran witzig ? Das ist lediglich dümmliche Polemik mit dem Wissen, daß diese Forderung jeglicher rechtlichen Grundlage entbehrt, da es sich bei den von ihnen angeschriebenen Figuren um Deutsche handelt. Witzig wäre es dann noch gewesen, wenn sie gleichzeit ein " formelles " Schreiben mit hinein gelegt hätten, wo denen die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt worden wäre.

Zumindest weiß man jetzt, warum die NPD nicht über die +- 0, ???% hinauskommt.
Allein mit Witzchen läßt sich keine Wahl gewinnen und wenn nur deswegen die NPD einige Wählerstimmen mehr bekommt zeigt es auch den Geisteszustand dieser zusätzlichen Wähler mehr als deutlich auf.

Will man die Bürger wach rütteln, und die Grundlagen sind ja ohne weiteres vorhanden, muß man sich schon etwas besseres einfallen lassen.

Du legst leider die typisch überheblich-feige Einstellung an den Tag wie es im bürgerlich-konservativen Lager üblich ist.
Selbst kotzt einen die Überfremdung und Islamisierung total an, und wenn am Stammtisch das dritte Bier gezischt wurde kommen Sprüche für die NPD-Politiker im Knast landen würden. Aber wenn jemand das Heft des Handelns in die Hand nimmt sagt man "igitt igitt, mit sowas wollen wir anständigen Konservativen aber nichts zu tun haben".
Selbst ist man natürlich nicht bereit und viel zu feige etwas zu unternehmen.
Deshalb sind Konservative in der BRD absolute Looser, die nie etwas erreichen werden.

Bruddler
22.09.2009, 15:00
Bei mir auf jeden Fall.
Zumindest ist dies ein öffentlich artikulierter Protest gegen die Überflutung Deutschlands mit Ausländern.
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an obwohl die Stimmung in der Bevölkerung gegen diese Massenzuwanderung und finanzielle Ausblutung unserer Sozialsysteme steigt.
Deshalb demokratisch Protest d.h. NPD wählen.

Keine Partei nimmt sich dieses Themas an, um so den Eindruck zu erwecken, es gäbe dieses Thema gar nicht. Allerdings vergessen die etablierten Volkstäuscher, dass die Menschen tag- täglich dieses Thema meist hautnah miterleben dürfen müssen...
Mit ein Grund, NPD zu wählen ! X(

Fiel
22.09.2009, 15:32
@elas:

Die SED, KPdSU....waren auch Parteien, die zur Wahl zugelassen wurden....
Waren sie deshalb demokratisch - oder gar wählbar...:rolleyes:

KaRol

Die SED und KPdSU waren die Staatsparteien. Übertragen auf die BRD müßtest du dann sagen: die CDU/CSU, SPD,FDP,LINKE,Grüne wurden zur Wahl zugelassen. Waren sie deshalb demokratisch - oder gar wählbar...:rolleyes:

Fiel
22.09.2009, 15:39
Ich denk mal, der NPD Mann, der die Aktion einleitete, ist vom Verfassungsschutz gekauft. Typische Aktion des Systems, um das Abwandern der Wähler ins nationalkonservative Spektrum zu verhindern.

Das ist völliger Quatsch. Diese Aktion wird von allen Rechten gedeckt. Dir ist es natürlich am liebsten, dass man solche Themen überhaupt nicht anspricht, man könnte ja den Gutmeschen aus seinem Schlaf aufwecken.

Badener3000
22.09.2009, 15:59
Das ist völliger Quatsch. Diese Aktion wird von allen Rechten gedeckt. Dir ist es natürlich am liebsten, dass man solche Themen überhaupt nicht anspricht, man könnte ja den Gutmeschen aus seinem Schlaf aufwecken.



Erst gestern wurde geschrieben: "NPD buhlt um Russland- Deutsche Wähler".
Wie passt das dann zusammen ?

Vril
22.09.2009, 16:07
Taktisch ungeschickt.

Gibt es überhapt sowas wie eine "seriöse" rechte Partei in Deutschland?

Nö leider nicht wen man mal von den Microparteien wie Reps und Pro Dingsda absieht die irgendwo bei 0,02% angesiedelt sind.


Wieso? Die Aktion bringt der NPD Aufmerksamkeit kurz vor der Bundestagswahl
und sicher auch einige Wählerstimmen. Klar die biederen Reps hätten sowas nie gemacht, wo sie wegen ihrer Leisetreterei jetzt stehen sieht man ja.
Außerdem ist die Aktion witzig :D

Genau so ist es, treffend gesagt! :top:

Bruddler
22.09.2009, 16:09
Wieso? Die Aktion bringt der NPD Aufmerksamkeit kurz vor der Bundestagswahl
und sicher auch einige Wählerstimmen. Klar die biederen Reps hätten sowas nie gemacht, wo sie wegen ihrer Leisetreterei jetzt stehen sieht man ja.
Außerdem ist die Aktion witzig :D

Auch Negativwerbung ist Werbung.... ;)

Sterntaler
22.09.2009, 16:12
der Türke Mutlu von den Grünen spricht von" unseren steuergeldern" , dem gehört nicht einmal den Dreck unter seinen Fingernägeln, Lol. es wird Zeit das die Großfressen rausgesetzt werden.

Der Österreicher
22.09.2009, 16:25
Die Braunfront will sich eben kurz vor der Wahl, nach den Verlusten in Sachsen und der Niederlage in Thüringen, wieder ins Gerede bringen. Mal sehen, wie viele Deppen am Sonntag bei den Nazis ihr (Haken-)Kreuzchen machen.

henriof9
22.09.2009, 16:34
Du legst leider die typisch überheblich-feige Einstellung an den Tag wie es im bürgerlich-konservativen Lager üblich ist.
Selbst kotzt einen die Überfremdung und Islamisierung total an, und wenn am Stammtisch das dritte Bier gezischt wurde kommen Sprüche für die NPD-Politiker im Knast landen würden. Aber wenn jemand das Heft des Handelns in die Hand nimmt sagt man "igitt igitt, mit sowas wollen wir anständigen Konservativen aber nichts zu tun haben".
Selbst ist man natürlich nicht bereit und viel zu feige etwas zu unternehmen.
Deshalb sind Konservative in der BRD absolute Looser, die nie etwas erreichen werden.

Nein, lieber @Sprecher.
Ich will ohne weiteres zugeben, daß ich im Grunde meines Herzens konservativ eingestellt bin- erst einmal.
Was ist auch falsch daran eine gewisse Ordnung haben zu wollen ohne dabei gegängelt und bevormundet zu werden ?
Aber, ich zumindest, bin ohne weiteres bereit mich mit anderen Ideen zu beschäftigen und ggf. auch anzufreunden, nur unterscheide ich dabei sehr wohl zwischen Überfremdung, Islamisierung, falsche Asyl- und Ausländerpolitik und gleichzeit aber auch dem Recht anderer sich ein Land ihrer Wahl auszusuchen um sich ihr Leben nach ihren Träumen und Wünschen zu gestalten, so wie ich dieses Recht auch für mich verlange.
Und dabei kann ich in solch plumpen Dingen wie hier im Strang Diskussionsgrundlage ist nicht erkennen, was daran das Heft des Handels sein soll.
Gegen Ausländer die sich hier integriert und bewährt haben ( also alle die, welche dem sozialen Netz nicht dauerhaft auf der Tasche liegen ) haben die Bürger der BRD überhaupt nichts, ob nun konservativ, liberal oder sonstwie eingestellt. Und ja, die meisten von ihnen kotzt es auch an diese stetige Überfremdung bzw. das Einräumen von Rechten die sie selbst nicht in diesem Umfang genießen, nur, genau diese Differenzierung macht die NPD ja nicht. Das ist nicht so sehr das Problem der Bürger sondern eben ihr eigenes und wenn sie dies nicht begreifen, nämlich wirklich hinzuhören was die Bürger wirklich wollen und sich damit die ohne weiteres vorhandenen Chancen zu nutzen, dann sind sie nicht einen Deut besser wie alle anderen Parteien und müssen sich nicht wundern, wenn sie nicht ernst genommen werden, von den kleineren Ausrastern ihrer Anhängerschaft mal ganz abgesehen.
Ich bin ideologiefrei und eigentlich für fast alles offen wenn es vernünftige Argumente gibt, aber bitte, nicht auf so eine dümmliche und plumpe Art, aus dem Alter bin ich schon lange raus, das Reinfallen darauf überlasse, ich zumindest, der Jugend. :D

Sprecher
22.09.2009, 17:00
Erst gestern wurde geschrieben: "NPD buhlt um Russland- Deutsche Wähler".
Wie passt das dann zusammen ?

Rußlanddeutsche sind deutschstämmig (von einigen Betrügern mal abgesehen)
Spätestens in der nächsten generation sind die allesamt voll integriert,was man bei den Türken nicht sagen kann. Mir sind jedenfalls 10 Rußlanddeutsche lieber als 1 Türke oder Neger.

Apifera
22.09.2009, 17:02
Luxemburg hat einen noch viel größeren Ausländeranteil als Deutschland. Niemand fühlt sich dort bedroht. Sind die Deutschen vielleicht ängstlicher als die Luxemburger? Ist die deutsche Kultur, im Gegensatz zur luxemburgischen, so schwach, dass sie durch die hier lebenden Ausländer gefährdert wird?

Sterntaler
22.09.2009, 17:08
Luxemburg hat einen noch viel größeren Ausländeranteil als Deutschland. Niemand fühlt sich dort bedroht. Sind die Deutschen vielleicht ängstlicher als die Luxemburger? Ist die deutsche Kultur, im Gegensatz zur luxemburgischen, so schwach, dass sie durch die hier lebenden Ausländer gefährdert wird?

was Luxemburg macht oder läßt ist deren Problem.

Würfelqualle
22.09.2009, 17:09
Luxemburg hat einen noch viel größeren Ausländeranteil als Deutschland. Niemand fühlt sich dort bedroht. Sind die Deutschen vielleicht ängstlicher als die Luxemburger? Ist die deutsche Kultur, im Gegensatz zur luxemburgischen, so schwach, dass sie durch die hier lebenden Ausländer gefährdert wird?

Hast du jeden einzelnen Luxemburger gefragt, oder woher hast du deine Infos ?

Sprecher
22.09.2009, 17:09
Luxemburg hat einen noch viel größeren Ausländeranteil als Deutschland. Niemand fühlt sich dort bedroht. Sind die Deutschen vielleicht ängstlicher als die Luxemburger? Ist die deutsche Kultur, im Gegensatz zur luxemburgischen, so schwach, dass sie durch die hier lebenden Ausländer gefährdert wird?

die Ausländer in Luxemburg sind fast auschließlich Europäer, die dem luxemburgischen Staat nicht auf der Tasche liegen.
Der Vergleich hinkt hinten und vorne.

KaRol
22.09.2009, 17:09
@Fiel:

Na, mal wieder nicht aufgepasst beim Betrachten der neueren deutschen Geschichte?

Die SED wie die KPdSU waren Einheitsparteien, die nur ihre Meinung gelten liesen - und keinerlei parteipolitische Konkurrenz zuliesen. Kritik war geradezu tödlich - im wörtlichen Sinne!
Genauso agiert die NPD; nur ihre Meinung zählt, Kritik unerwünscht, Kritiker werden diffamiert und als "undeutsch" oder "linksgestrickt" diffamiert.

Wie man demokratische Parteien in der BRD, im Wettbewerb mit demokratischen Mitbewerbern stehend, mit antidemokratischen Einheitsparteien vergleichen kann, entzieht sich meinem Verständnis.........es sei denn, man wäre entweder zu dumm um reflektieren zu können oder man versucht die Diskussionspartner für dumm zu verkaufen....:rolleyes:

KaRol

NationalDemokrat
22.09.2009, 17:25
Luxemburg hat einen noch viel größeren Ausländeranteil als Deutschland. Niemand fühlt sich dort bedroht. Sind die Deutschen vielleicht ängstlicher als die Luxemburger? Ist die deutsche Kultur, im Gegensatz zur luxemburgischen, so schwach, dass sie durch die hier lebenden Ausländer gefährdert wird?

Der Ausländeranteil besteht auschliesslich aus Europäern.

Da der Glaube einen Haupteil einer Kultur beiträgt und da es sich bei den Ausländern hauptsächlich um Christen handelt ist hier keine grosse Kulturverdrängung spürbar. Zumindest was den Glauben angeht.

98% der Bevölkerung sind römisch-katholisch (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-Katholische_Kirche) getauft.

In Deutschland haben wir das Problem der Moslems und deren Fremder Kultur.

Zum Wirtschaftlichen:

Du kannst ein Land wie Luxenburg mit gerade einmal 484.000 Einwohnern nicht mit Deutschland 82 Millionen vergleichen.

In Deutschland ist der Sozialstaat durch Immigration in die Sozialen Netze stark gefährdet. Und dies nicht seid gestern sondern ein Prozess der seit knapp 50 Jahren im Gange ist.

Ein halbes Jahrhundert also wo nachweislich Integration FEHLGESCHLAGEN IST.

Alle Parteien (mit Aussnahme der NPD) halten weiter am Konzept der Integration, Multikulti und Einwanderung fest diese aber weiter zu Sozialen Lasten geht und weitere Kosten schafft.

Was meinst Du wie lange Deutschland dieses noch ertragen kann?

Wen Deutschland ausgeblutet ist können Türken und Konsorten zurück in die "Heimat" die Deutschen aber wohin sollen die? Alle auswandern wie es jetzt bereits schon viele in Erwägung ziehen?

Ich hoffe ich bekomme in der Türkei dann auch mein Harz4 von diesem Staate solte ich dort arbeitslos sein und sie nehmen mich auf obwohl ich nur Kühe melken kann und Schweinefleisch über alles liebe.

Apifera
22.09.2009, 17:32
Einen hohen Anteil an Ausländern bilden die Portugiesen. Und nicht wenige dieser Portugiesen sind afrikanischer Abstammung, meist aus Angola. Kein Luxemburger hat deshalb Angst.

Krzyzak
22.09.2009, 17:33
In Deutschland haben wir das Problem der Moslems und deren Fremder Kultur.

Wo sind denn Moslems ein Problem? Allein solche Menschen wie Du und deine Partei sind es, die aus Ausländern Probleme machen und ihnen einen Sonderstatus geben, den sie von alleine niemals beansprucht hätten




Alle Parteien (mit Aussnahme der NPD) halten weiter am Konzept der Integration, Multikulti und Einwanderung fest diese aber weiter zu Sozialen Lasten geht und weitere Kosten schafft.

Was meinst Du wie lange Deutschland dieses noch ertragen kann?

Wen Deutschland ausgeblutet ist können Türken und Konsorten zurück in die "Heimat" die Deutschen aber wohin sollen die?

Die Deutschen bleiben wo sie sind. So wie sie es immer getan haben, wenn sie nicht von irgendwelchen "Siegern" vertrieben wurden.

roxelena
22.09.2009, 17:33
Schon Krimhilde begang Rassenschande. Sie zog dereinst von Worms ins Hunnenland, heiratete den Hunnenkönig Etzel, wurde geschwängert....

Diese Dame legte bereits die unheilvolle Spur auf der jetzt viele Deutsche wandeln

NationalDemokrat
22.09.2009, 17:33
Einen hohen Anteil an Ausländern bilden die Portugiesen. Und nicht wenige dieser Portugiesen sind afrikanischer Abstammung, meist aus Angola. Kein Luxemburger hat deshalb Angst.

Wer hat gesagt Deutsche hätten Angst?

Sie haben vielmehr und immer mehr die Schnauze voll für Ziegenhirten finanziel gemelkt zu werden.

elas
22.09.2009, 17:41
Nein.



Richtig, ich muss die NPD aushalten. Das heißt aber nicht, dass ich oder ein beliebiger Jemand sie für demokratisch halten muss. Ich halte sie nicht für demokratisch, genauso ich die Linke und die Antifa nicht für demokratisch halte.



Nein.



Das Verfassungsgericht hat gar nichts gesagt, weil es den Verbotsantrag aus formalen Gründen gar nicht erst zur Entscheidung zugelassen hat.

Aber ja: Sie darf gewählt werden. Rechtlich gesehen. Moralisch sieht das anders aus.

Wer bist du um hier moralische Urteile zu fällen?

NationalDemokrat
22.09.2009, 17:41
Wo sind denn Moslems ein Problem? Allein solche Menschen wie Du und deine Partei sind es, die aus Ausländern Probleme machen und ihnen einen Sonderstatus geben, den sie von alleine niemals beansprucht hätten
.

1) Ihnen wird ein Schulweg angeboten den Sie in Anatolien nie besser hätten und was machen Sie daraus zu 95%? NICHTS!

Ihnen wird ein miteinander angeboten was machen sie daraus? >Gettos

USW.

Den Sonderstatus geben sie sich ganz allein.

Krzyzak
22.09.2009, 17:43
1) Ihnen wird ein Schulweg angeboten den Sie in Anatolien nie besser hätten und was machen Sie daraus zu 95%? NICHTS!

Ihnen wird ein miteinander angeboten was machen sie daraus? >Gettos

USW.

Den Sonderstatus geben sie sich ganz allein.

Du hast mich nicht verstanden. Sie würden nicht solche Forderungen stellen, wenn sie nicht von euch als solche Probleme dargestellt werden würden.

NationalDemokrat
22.09.2009, 17:45
Du hast mich nicht verstanden. Sie würden nicht solche Forderungen stellen, wenn sie nicht von euch als solche Probleme dargestellt werden würden.

Das ist schon der falsche Ansatz ein Deutscher kann von seinem Staate fordern.

Ein Ausländer hat ersteinmal gar nichts zu fordern sondern sich einzubringen.

Krzyzak
22.09.2009, 17:48
Das ist schon der falsche Ansatz ein Deutscher kann von seinem Staate fordern.

Ein Ausländer hat ersteinmal gar nichts zu fordern sondern sich einzubringen.

Schade, Du hast keine schlüssigen Argumente, sondern nur Parolen.

Damit gewinnt man aber auch keine Wähler.

Was macht ihr wirklich mit ausländischen Mitbürgern.
Beispiel: Ich kenne eine Ärztin, Tochter von muslimischen Einwanderern. Perfektes Deutsch, perfekt integriert.
Rauswerfen?

elas
22.09.2009, 17:50
Aber @elas, denkst Du nicht auch, daß es mit den fundamentalen Argumentationen auch bei der NPF fehlt ?
Genau das ist doch ihr Problem, mehr als Schlagzeilen liefern sie nicht und selbst der geneigteste Wechselwähler kann das beobachten.
Hätten sie so einen wie den Haider in ihren Reihen, sähe das Ganze auch anders aus- Oder ?

Leider muß ich dir Recht geben.

Meine Affinität zur NPD besteht einfach nur darin dass sie eine der wenigen Parteien ist die lautstark auf den Misstand bezüglich Einwanderung aus aller Welt hinweist.
Die REPS habe ich bisher bevorzugt. Aber die machen mir zuwenig Krawall zu diesem Thema. Eine "PRO-Partei" wenn es gäbe würde ich diese vielleicht mal wählen sofern genug Protestpotential enthalten ist.
Bei der letzten Wahl habe ich einen Kommentar quer auf den Wahlzettel geschrieben und meinen Unmut über die Islamisierung zum Ausdruck gebracht........aber es ist die reine Ohnmacht....da doch nur in den Wind geschrieben.

NationalDemokrat
22.09.2009, 17:51
Schade, Du hast keine schlüssigen Argumente, sondern nur Parolen.

Damit gewinnt man aber auch keine Wähler.

Was macht ihr wirklich mit ausländischen Mitbürgern.
Beispiel: Ich kenne eine Ärztin, Tochter von muslimischen Einwanderern. Perfektes Deutsch, perfekt integriert.
Rauswerfen?

Ich schrieb Dir doch Sie haben sich einzubringen. Du kannst Dir damit Deine Frage selbst beantworten.

DSol
22.09.2009, 17:52
Warum? Weil er sich indirekt als Dumm geoutet hat ?

Aha, so sieht also die Sachliche ausseinandersetzung von Jens aus. :P Du bist ein Fake

elas
22.09.2009, 17:53
Keine Partei nimmt sich dieses Themas an, um so den Eindruck zu erwecken, es gäbe dieses Thema gar nicht. Allerdings vergessen die etablierten Volkstäuscher, dass die Menschen tag- täglich dieses Thema meist hautnah miterleben dürfen müssen...
Mit ein Grund, NPD zu wählen ! X(

Und nicht nur das....die gesamte soziale Frage ist eine Frage der Ausländerisierung.
Aber bei einem 2 Stunden Talk über Sozialhilfe, Arbeitslosigkeit, Rente etc. kommt nicht ein einziges mal das Wort Ausländer vor....von Türken ganz zu schweigen.....so als ob das Wort Türke bereits eine Beleidigung wäre.

Krzyzak
22.09.2009, 17:54
Ich schrieb Dir doch Sie haben sich einzubringen. Du kannst Dir damit Deine Frage selbst beantworten.

Ok, dann kann ich ihr ja sagen, daß sie bleiben kann. Das widerspricht aber euem 5 Punkte-Programm.

Und wie passt das zur neuen Aktion bzgl. der Ausreise von Migrantenpolitikern und dem Gerücht, daß diese Briefe bald auch an andere Migranten gehen?

Da fällt mir ein. Ein deutsches Deutschland wäre das dann auch nicht, wenn man die Ausländer die sich einbringen hier behalten würde.

elas
22.09.2009, 17:58
Schade, Du hast keine schlüssigen Argumente, sondern nur Parolen.

Damit gewinnt man aber auch keine Wähler.

Was macht ihr wirklich mit ausländischen Mitbürgern.
Beispiel: Ich kenne eine Ärztin, Tochter von muslimischen Einwanderern. Perfektes Deutsch, perfekt integriert.
Rauswerfen?

Das sind die Totschlagsargumente....ich kenne einen.....natürlich kennt jeder einen.....aber die Hälfte lebt von deutschen Sozialhilfesteuergeldern.....und davon haben wir die Schnauze voll. Wir wollen euch nicht mehr durchfüttern.

Krzyzak
22.09.2009, 17:59
Das sind die Totschlagsargumente....ich kenne einen.....natürlich kennt jeder einen.....aber die Hälfte lebt von deutschen Sozialhilfesteuergeldern.....und davon haben wir die Schnauze voll. Wir wollen euch nicht mehr durchfüttern.

Ich kenne viele ;)

"euch"? ?(

Quo vadis
22.09.2009, 18:00
[url]

Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.

Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.

Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.

Die Aufregung um den Brief auf allen Kanälen ist wieder mal feinste etablierte Wahlwerbung für die NPD.Die NPD tut lediglich das, was sie ihren Wählern verspricht.Seit heute weiß jeder in Deutschland was ein "Ausländerrückführungsbeauftragter" ist. :))

Der Tenor in den Medien ist ja, wählt ja nicht NPD, damit der grüne Türke hierbleiben und weiter Türkenlobbypolitik betreiben kann.Wie naiv etablierte Politik doch manchmal sein kann......

NationalDemokrat
22.09.2009, 18:01
1)Ok, dann kann ich ihr ja sagen, daß sie bleiben kann. Das widerspricht aber euem 5 Punkte-Programm.

2) Und wie passt das zur neuen Aktion bzgl. der Ausreise von Migrantenpolitikern und dem Gerücht, daß diese Briefe bald auch an andere Migranten gehen?

3) Da fällt mir ein. Ein deutsches Deutschland wäre das dann auch nicht, wenn man die Ausländer die sich einbringen hier behalten würde.

1) Ah ja an welcher Stelle bitte?

2) Diese "Politiker" bringen sich nicht ein, sie wollen Deutschland schaden. Und um Gerüchte mache ich mir keine Sorgen da sorgt sich die Bildzeitung drum.

3) Assimilierte und nicht Kulturfremde...warum solte man diese noch abschieben? Wen Sie wirklich und tatsächlich diese 2. Punkte erfüllen.

Krzyzak
22.09.2009, 18:08
1) Ah ja an welcher Stelle bitte?

2) Diese "Politiker" bringen sich nicht ein, sie wollen Deutschland schaden. Und um Gerüchte mache ich mir keine Sorgen da sorgt sich die Bildzeitung drum.

3) Assimilierte und nicht Kulturfremde...warum solte man diese noch abschieben? Wen Sie wirklich und tatsächlich diese 2. Punkte erfüllen.

zu 1:
Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!

Tja...für mich klingt das eindeutig.

zu 2. :Das stand im Welt-Artikel von gestern. Ich nehme an, daß das stimmt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

zu 3. : Integriert, nicht assimiliert. Sie sagt selbst"Integration ja - Assimilation nein"

Quo vadis
22.09.2009, 18:10
Na, mal wieder nicht aufgepasst beim Betrachten der neueren deutschen Geschichte?

Die SED wie die KPdSU waren Einheitsparteien, die nur ihre Meinung gelten liesen - und keinerlei parteipolitische Konkurrenz zuliesen. Kritik war geradezu tödlich - im wörtlichen Sinne!
Genauso agiert die NPD; nur ihre Meinung zählt, Kritik unerwünscht, Kritiker werden diffamiert und als "undeutsch" oder "linksgestrickt" diffamiert.

Wie man demokratische Parteien in der BRD, im Wettbewerb mit demokratischen Mitbewerbern stehend, mit antidemokratischen Einheitsparteien vergleichen kann, entzieht sich meinem Verständnis.........es sei denn, man wäre entweder zu dumm um reflektieren zu können oder man versucht die Diskussionspartner für dumm zu verkaufen....:rolleyes:

KaRol

In welchem Deutschland lebst du eigentlich? Ich lebe in einem wo z.b. Migrantenpolitiker vom Schlage des Angeschriebenen bei politischem Gegenwind nach dem Staatsanwalt rufen für Dinge, die sie gegen nationale Politiker von Politik und Gesellschaft regelrecht einfordern.

NationalDemokrat
22.09.2009, 18:12
zu 3. : Integriert, nicht assimiliert. Sie sagt selbst"Integration ja - Assimilation nein"

Du kennst Sie besser als Ich Du kannst dies besser abgleichen.

Gegenfrage wie Integriert man sich ohne sich in der Geseltschaft assimiliert zu haben?
Trifft die Ausage dann zu? Sie verdient nur hier ihr Geld und lebt hier und schei...ansonsten auf Deutschland? lebt ihre Kultur Paralell aus?

Sehr widersprüchliche Aussage dieser "Arztin" muslimischer Herkunft.

Krzyzak
22.09.2009, 18:16
Du kennst Sie besser als Ich Du kannst dies besser abgleichen.

Gegenfrage wie Integriert man sich ohne sich in der Geseltschaft assimiliert zu haben?

Sehr widersprüchliche Aussage dieser "Arztin" muslimischer Herkunft.

Naja...sie hat zwei Staatsbürgerschaften, ich auch. Allerdings bin ich assimiliert und denke nicht daran mich einer anderen Kultur zugehörig zu fühlen.

Integration in die Gesellschaft setzt nicht Assimilation in die Kultur voraus. Bzw. steht die Assimilation nicht am Ende der Integration, wenn nicht die Gesellschaft darauf hin arbeitet.

Ich finde nicht, daß diese Aussage widersprüchlich ist. Sie will eben an der Kultur ihrer Eltern festhalten, bezeichnet sich aber als Deutsch-Marrokanerin.

Voortrekker
22.09.2009, 18:20
Naja...sie hat zwei Staatsbürgerschaften, ich auch. Allerdings bin ich assimiliert und denke nicht daran mich einer anderen Kultur zugehörig zu fühlen.

Integration in die Gesellschaft setzt nicht Assimilation in die Kultur voraus. Bzw. steht die Assimilation nicht am Ende der Integration, wenn nicht die Gesellschaft darauf hin arbeitet.
Ich finde nicht, daß diese Aussage widersprüchlich ist. Sie will eben an der Kultur ihrer Eltern festhalten, bezeichnet sich aber als Deutsch-Marrokanerin.

Doch, ohne Assimilation kann keine Integration in Deutschland erfolgen.
Man kann keinen Deutschfeindlichen Steinzeitbräuchen folgen und sich gleichzeitig als Deutschen bezeichenen!

NationalDemokrat
22.09.2009, 18:21
1) Naja...sie hat zwei Staatsbürgerschaften, ich auch. Allerdings bin ich assimiliert und denke nicht daran mich einer anderen Kultur zugehörig zu fühlen.

2) Integration in die Gesellschaft setzt nicht Assimilation in die Kultur voraus. Bzw. steht die Assimilation nicht am Ende der Integration, wenn nicht die Gesellschaft darauf hin arbeitet.



zu1) Doppelstaatszugehörigkeiten lehnt die NPD ab. Was Dich betrifft sehr löblich.

zu 2) Das sehe ich anders ansonsten kommt es wie es bereits vielerorts ist zu Paralell Kulturen bis hin zur verdrängung der heimischen Kultur. Menschen die sich nicht assimilieren also sich ihrer kultur heimisch fühlen wollen in einem fremden Land ballen sich.

Beispiel: Duisburg-Marxloh--usw.

http://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ

Hier machen die "Rechten" zwar keinen seriösen Eindruck. Aber bitte mal auf die Gegendemonstranten achten.

Alle Deutschen haben sich so anzupassen im eigenem Land wie diese Frau im Video?

henriof9
22.09.2009, 18:21
Leider muß ich dir Recht geben.

Meine Affinität zur NPD besteht einfach nur darin dass sie eine der wenigen Parteien ist die lautstark auf den Misstand bezüglich Einwanderung aus aller Welt hinweist.
Die REPS habe ich bisher bevorzugt. Aber die machen mir zuwenig Krawall zu diesem Thema. Eine "PRO-Partei" wenn es gäbe würde ich diese vielleicht mal wählen sofern genug Protestpotential enthalten ist.
Bei der letzten Wahl habe ich einen Kommentar quer auf den Wahlzettel geschrieben und meinen Unmut über die Islamisierung zum Ausdruck gebracht........aber es ist die reine Ohnmacht....da doch nur in den Wind geschrieben.

Sicherlich weisen sie auf einen eklatanten Mißstand hin aber häufig entscheidet die Wahl der Mittel über Erfolg oder Mißerfolg.
Und in Bezug auf Krawall können wir doch anhand der brennenden Autos sehen wie weit man damit kommt, Wähler und Freunde kann man damit bestimmt nicht gewinnen.
Argumente, lieber @elas, Argumente müssen sie bringen, Zahlen, Fakten und ernsthaft darüber diskutieren, die Anderen mit ihren eigenen Argumenten schlagen und vernünftige Vorschläge unterbreiten wie z.B. die Einwanderungspolitik der USA oder das Punktesystem a la Australien und Neuseeland.
Nicht aber mir solch dummen Polemiken wie " die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg " und im selben Atemzug aber schimpfen, daß die Ausländer alle in der deutschen Sozialhängematte schlummern.

Wenn sie dann mal soweit sind, dann werden sie auch dauerhaft Wähler gewinnen können, Wähler die dann mit ihnen bereit sind das Land verändern zu wollen.

Neutraler
22.09.2009, 18:27
Davon mag man halten, was man will: Die Türken in deutschen Parlamenten vertreten garantiert nicht die Interessen des deutschen Volkes, sondern der Türken in Deutschland mit oder ohne deutschem Pass. Das ist offensichtlich. So hat Cem Özdemir von den Grünen sofort nach der "Machtergreifung" öffentlich gefordert, dass Türkisch als Schulsprache gleichberechtigt neben z.B. Englisch angeboten werden soll. Soviel zum "Anatolischen Schwaben" und seinen Lügen.

Krzyzak
22.09.2009, 18:28
zu1) Doppelstaatszugehörigkeiten lehnt die NPD ab. Was Dich betrifft sehr löblich.

Wie würdet ihr dann Menschen definieren die zu einem Stichtag an dem ihr was zu sagen habt zwei Staatsbürgerschaften haben?


zu 2) Das sehe ich anders ansonsten kommt es wie es bereits vielerorts ist zu Paralell Kulturen bis hin zur verdrängung der heimischen Kultur. Menschen die sich nicht assimielieren also sich ihrer kultur heimisch fühlen wollen in einem fremden Land ballen sich Beispiel: Duisburg-Marxloh--usw.
Glaube ich nicht. Diese Frau ist in social Networks wie Lions, Rotarys etc. tätig.
Als Deutsch-Marrokanerin überall akzeptiert.
Ich muß zugeben dieser Begriff passt mir auch nicht.

meckerle
22.09.2009, 18:34
Wo sind denn Moslems ein Problem? Allein solche Menschen wie Du und deine Partei sind es, die aus Ausländern Probleme machen und ihnen einen Sonderstatus geben, den sie von alleine niemals beansprucht hätten

Die Deutschen bleiben wo sie sind. So wie sie es immer getan haben, wenn sie nicht von irgendwelchen "Siegern" vertrieben wurden.
Du solltest dich besser informieren, was in der BRD so abläuft. :D

NationalDemokrat
22.09.2009, 18:35
Wie würdet ihr dann Menschen definieren die zu einem Stichtag an dem ihr was zu sagen habt zwei Staatsbürgerschaften haben?


Sie müssen sich zur Deutschen Staatsbürgerschaft bekennen andernfalls würde eine Ausweisung in Betracht kommen. Oder aber eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragen. Solte diese sich für die andere Nationalität entscheiden.

meckerle
22.09.2009, 18:44
Ok, dann kann ich ihr ja sagen, daß sie bleiben kann. Das widerspricht aber euem 5 Punkte-Programm.

Und wie passt das zur neuen Aktion bzgl. der Ausreise von Migrantenpolitikern und dem Gerücht, daß diese Briefe bald auch an andere Migranten gehen?

Da fällt mir ein. Ein deutsches Deutschland wäre das dann auch nicht, wenn man die Ausländer die sich einbringen hier behalten würde.
Wenn du mir nun ein einziges Muselland sagen kannst, in dem es deutsche PolitikerInnen gibt, werde ich mich hier im Strang zurückhalten. Ansonsten lade ich neu durch! :D

meckerle
22.09.2009, 18:47
Schade, Du hast keine schlüssigen Argumente, sondern nur Parolen.

Damit gewinnt man aber auch keine Wähler.

Was macht ihr wirklich mit ausländischen Mitbürgern.
Beispiel: Ich kenne eine Ärztin, Tochter von muslimischen Einwanderern. Perfektes Deutsch, perfekt integriert.
Rauswerfen?
Wenn sie nicht die in D verbotenen Beschneidungen durchführt kann sie doch bleiben. Kein Mensch hat etwas gegen Ausländer, die sich einbringen. Es geht gegen Kriminelle und Schmarotzer, das ist alles.

Sprecher
22.09.2009, 18:49
Auf dem SPON-Forum schäumen die antideutschen Gutmenschen mal wieder und überbieten sich mit "Rübe-ab"-Forderungen für NPD-Politiker.
Das gleiche Pack daß bei Komaschlägern und Messerstechern immer für Toleranz und "Hilfe statt Strafe" plädiert...

Krzyzak
22.09.2009, 18:59
Sie müssen sich zur Deutschen Staatsbürgerschaft bekennen andernfalls würde eine Ausweisung in Betracht kommen. Oder aber eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragen. Solte diese sich für die andere Nationalität entscheiden.

Ist das offizielles Programm der NPD? Dann ist es ziemlich human.

Edit: Allerdings gibt es auch Staaten, die ihre Staatsbürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen.

Würfelqualle
22.09.2009, 19:10
Sie müssen sich zur Deutschen Staatsbürgerschaft bekennen andernfalls würde eine Ausweisung in Betracht kommen. Oder aber eine befristete Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland beantragen. Solte diese sich für die andere Nationalität entscheiden.

Dann ist mir die NPD nicht rechts genug. Ausländer könnten bei mir nicht Deutsche sein, oder werden. Deutscher ist nur, dessen Großeltern schon 1937 in Deutschland gelebt haben und dort auch geboren worden sind. Die Großeltern müssen natürlich deutscher Abstammung sein.

Krzyzak
22.09.2009, 19:11
Dann ist mir die NPD nicht rechts genug. Ausländer könnten bei mir nicht Deutsche sein, oder werden. Deutscher ist nur, dessen Großeltern schon 1937 in Deutschland gelebt haben und dort auch geboren worden sind. Die Großeltern müssen natürlich deutscher Abstammung sein.

:motz: :motz:

:protest:

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:18
Dann ist mir die NPD nicht rechts genug. Ausländer könnten bei mir nicht Deutsche sein, oder werden. Deutscher ist nur, dessen Großeltern schon 1937 in Deutschland gelebt haben und dort auch geboren worden sind. Die Großeltern müssen natürlich deutscher Abstammung sein.

Um den deutschen Pass zu erhalten ist nach NPD eine Forderung u.a Beide Elternteile müssen Deutsche sein.

Wir können heute kein Abstammungsrecht mehr einführen. Nicht Zeitgemäss.

Krzyzak
22.09.2009, 19:19
Um den deutschen Pass zu erhalten ist nach NPD eine Forderung u.a Beide Elternteile müssen Deutsche sein.

Wir können heute kein Abstammungsrecht mehr einführen. Nicht Zeitgemäss.

Wenn beide Elternteile Deutsche sein sollen handelt ihr entgegen dem RuStag. Sogar in seiner Urform von 1914 war es liberaler.

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:25
Wenn beide Elternteile Deutsche sein sollen handelt ihr entgegen dem RuStag. Sogar in seiner Urform von 1914 war es liberaler.

Das Deutsche Reich ist nicht existent mehr muss man da wohl nicht zu sagen.

Krzyzak
22.09.2009, 19:29
Das Deutsche Reich ist nicht existent mehr muss man da wohl nicht zu sagen.

Da hat das BVerfG aber was anderes zu zu sagen.


Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[4]):

Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt „verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte (BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
Die Bundesrepublik […] fühlt sich aber auch verantwortlich für das ganze Deutschland […]. Die Deutsche Demokratische Republik gehört zu Deutschland und kann im Verhältnis zur Bundesrepublik Deutschland nicht als Ausland angesehen werden.

klartext
22.09.2009, 19:32
Naja...sie hat zwei Staatsbürgerschaften, ich auch. Allerdings bin ich assimiliert und denke nicht daran mich einer anderen Kultur zugehörig zu fühlen.

Integration in die Gesellschaft setzt nicht Assimilation in die Kultur voraus. Bzw. steht die Assimilation nicht am Ende der Integration, wenn nicht die Gesellschaft darauf hin arbeitet.

Ich finde nicht, daß diese Aussage widersprüchlich ist. Sie will eben an der Kultur ihrer Eltern festhalten, bezeichnet sich aber als Deutsch-Marrokanerin.

Ohne Assimilation am Ende funktioniert das nicht. Wer dazu nicht bereit ist, darf keinen deutschen Pass erhalten.

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:32
Da hat das BVerfG aber was anderes zu zu sagen.

Der Absatz ist entscheident:

besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.

Alles andere ist irelevant bis ein solches Organ in Kraft tritt.

Und damit schliesse ich Spinnervereine aus die sich zu solchem erheben.

Krzyzak
22.09.2009, 19:33
Ohne Assimilation am Ende funktioniert das nicht. Wer dazu nicht bereit ist, darf keinen deutschen Pass erhalten.

Dann darf meine Mutter meine Oma bei ihrer Rückreise nach Polen begleiten. Meine Oma geht freiwillig, weil ihr Deutschland wieder zu nationalistisch wird :))

Krzyzak
22.09.2009, 19:35
Der Absatz ist entscheident:

besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.

Das ist egal. Faktisch ist die BRD mit dem Deutschen Reich identisch.
Deutschland ist das Deutsche Reich und die BRD ist identisch mit diesem. In seiner territorialen Ausdehnung aber eben nur teilidentisch.

meckerle
22.09.2009, 19:36
:motz: :motz:

:protest:
Musst dich nicht so aufführen.

Was ist jetzt mit deutschen PolitikerInnen in Muselländern, ich warte auf deine Antwort! :motz:

Krzyzak
22.09.2009, 19:37
Musst dich nicht so aufführen.

Was ist jetzt mit deutschen PolitikerInnen in Muselländern, ich warte auf deine Antwort! :motz:

Was ist mit dieser Dame?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Bak-portrait.jpg

Gabriele Inaara Begum Aga Khan aka as Gabriele Thyssen.

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:41
Das ist egal. Faktisch ist die BRD mit dem Deutschen Reich identisch.
Deutschland ist das Deutsche Reich und die BRD ist identisch mit diesem. In seiner territorialen Ausdehnung aber eben nur teilidentisch.

Von Rechtswegen ja daher ist es ja auch legitim vom Deutschen Reich anstatt von der BRD zu sprechen wie es unser Udo macht. Kommt aber in die falschen Hälse.

Existent NAMENTLICH ist nur die Bundesrepublik Deutschland weil sie Organe besitzt in der Excutive wie der Judikative und Legislative.

Es ist also nur eine Namensspielerei.

meckerle
22.09.2009, 19:44
Ohne Assimilation am Ende funktioniert das nicht. Wer dazu nicht bereit ist, darf keinen deutschen Pass erhalten.
:top: Genau so sollte es sein, aber es wurde anders entschieden.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese oder höre "der deutsche Terrorist ........ mit marokkanischem, irakischem, afghanischen, oder sonst welchem HG".
Bin gespannt, wie lange die Medien den HG noch erwähnen dürfen?

Krzyzak
22.09.2009, 19:45
Von Rechtswegen ja daher ist es ja auch legitim vom Deutschen Reich anstatt von der BRD zu sprechen wie es unser Udo macht. Kommt aber in die falschen Hälse.

Existent NAMENTLICH ist nur die Bundes Republik Deutschland weil sie Organe besitzt in der Excutive wie der Judikative und Legislative.

Namen sind Schall und Rauch.

Was mich betrifft gefällt mir der Name Deutsches Reich besser als BRD. Aber ich mag ja auch den Begriff Rzeczpospolita Polska was übersetzt soviel wie Adelsrepublik Polen bedeutet :]

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:48
Namen sind Schall und Rauch.

Was mich betrifft gefällt mir der Name Deutsches Reich besser als BRD. Aber ich mag ja auch den Begriff Rzeczpospolita Polska was übersetzt soviel wie Adelsrepublik Polen bedeutet :]

Ups jetzt bist Du aber ein böser Nazi geworden;) weil dir der Name Deutsches Reich wohlklingender erscheint.:rolleyes:

Voortrekker
22.09.2009, 19:49
Namen sind Schall und Rauch.

Was mich betrifft gefällt mir der Name Deutsches Reich besser als BRD. Aber ich mag ja auch den Begriff Rzeczpospolita Polska was übersetzt soviel wie Adelsrepublik Polen bedeutet :]

Geh doch nach Polen, wenn es dir so gut gefällt!

Krzyzak
22.09.2009, 19:50
Ups jetzt bist Du aber ein böser Nazi geworden;) weil dir der Name Deutsches Reich wohlklingender erscheint.:rolleyes:

Ach, das ist schon ok. :))



Geh doch nach Polen, wenn es dir so gut gefällt!

Nein...Da geht meine Großmutter schon hin. Die mag ich nicht sonderlich.

meckerle
22.09.2009, 19:51
Was ist mit dieser Dame?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Bak-portrait.jpg

Gabriele Inaara Begum Aga Khan aka as Gabriele Thyssen.
Ist sie Politikerin in einem Muselstaat, oder einfach nur die Gattin des Aga Khan?

Krzyzak
22.09.2009, 19:51
Ist sie Politikerin in einem Muselstaat, oder einfach nur die Gattin des Aga Khan?

Sie betätigt sich auch als Politikerin, Botschafterin etc.

Sterntaler
22.09.2009, 19:52
:top: Genau so sollte es sein, aber es wurde anders entschieden.
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese oder höre "der deutsche Terrorist ........ mit marokkanischem, irakischem, afghanischen, oder sonst welchem HG".
Bin gespannt, wie lange die Medien den HG noch erwähnen dürfen?

du vergisst das Klartext Protogonist der Einschleusung von Türken, Araber, Neger und sonst was ist und unter der CDu an das Weltsozialhilfeempfänger BRD Papiere wie im Ramschladen verschleudert. Er ist ein billiger Lügner und Blender. :))

meckerle
22.09.2009, 19:53
Geh doch nach Polen, wenn es dir so gut gefällt!
Witzbold, da gibt es doch keine Stütze und kein HartzIV! :D

NationalDemokrat
22.09.2009, 19:54
du vergisst das Klartext Protogonist der Einschleusung von Türken, Araber, Neger und sonst was ist und unter der CDu an das Weltsozialhilfeempfänger BRD Papiere wie im Ramschladen verschleudert. Er ist ein billiger Lügner und Blender. :))

Er wird doch wohl nicht vom VVS sein?:eek:

Nein so tief sinken nur sehr wenige Leute;)

Krzyzak
22.09.2009, 19:55
Witzbold, da gibt es doch keine Stütze und kein HartzIV! :D

Eben X(

meckerle
22.09.2009, 19:55
Sie betätigt sich auch als Politikerin, Botschafterin etc.
Welchen Ministerposten hat sie denn inne?

Krzyzak
22.09.2009, 19:56
Welchen Ministerposten hat sie denn inne?

Sie ist Königin, ich denke das reicht, oder? So hoch ist hier noch kein Migrant gestiegen :D

Sterntaler
22.09.2009, 19:59
Er wird doch wohl nicht vom VVS sein?:eek:

Nein so tief sinken nur sehr wenige Leute;)

Sicherlich nicht, die schreiben/linken anders. Er ist ein systemtreuer gehirngewaschener CDU Systemtrottel. :]

sporting
22.09.2009, 19:59
genial. wäre ich brdler ... ich würd die grad noch wählen.

meckerle
22.09.2009, 20:02
du vergisst das Klartext Protogonist der Einschleusung von Türken, Araber, Neger und sonst was ist und unter der CDu an das Weltsozialhilfeempfänger BRD Papiere wie im Ramschladen verschleudert. Er ist ein billiger Lügner und Blender. :))
Butter bei di Fische, sagen die Norddeutschen, dann erzähl mal.

Krzyzak
22.09.2009, 20:03
genial. wäre ich brdler ... ich würd die grad noch wählen.

Die EnPeDe?

Ach nö!!! :rolleyes:

Sterntaler
22.09.2009, 20:05
Butter bei di Fische, sagen die Norddeutschen, dann erzähl mal.

was gibt es da noch zu erklären, seine Beiträge widersprechen diametral der Linie der Partei , die er kadavergehorsam verehrt.

meckerle
22.09.2009, 20:05
Sie ist Königin, ich denke das reicht, oder? So hoch ist hier noch kein Migrant gestiegen :D
Hast du schon mal einen so schönen Migranten gesehen? :D

Krzyzak
22.09.2009, 20:07
Hast du schon mal einen so schönen Migranten gesehen? :D

ja :=

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:09
Sie ist Königin, ich denke das reicht, oder? So hoch ist hier noch kein Migrant gestiegen :D

Wird auch nie so kommen und dies nicht nur weil Deutschland keine Monarchie mehr hat.

Krzyzak
22.09.2009, 20:09
Wird auch nie so kommen und dies nicht nur weil Deutschland keine Monarchie mehr hat.

Gott sei Dank!!! :]
Wer will schon eine Monarchie zurück.

meckerle
22.09.2009, 20:12
Sie ist Königin, ich denke das reicht, oder? So hoch ist hier noch kein Migrant gestiegen :D
Soso sie ist Königin, in welchem Königreich denn? :))

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:13
was gibt es da noch zu erklären, seine Beiträge widersprechen diametral der Linie der Partei , die er kadavergehorsam verehrt.

Es sind doch wieder die Juden schuld;) weil er sie mag, mag er die NPD nicht. Glaub ich.

Son Mist er wäre zu 90% gut bei der NPD aufgehoben.

Wäre er an der Stelle auch kritisch würds passen.

meckerle
22.09.2009, 20:16
ja :=
Wo denn?

Krzyzak
22.09.2009, 20:19
Wo denn?

Eine Migrantin lag vor vier Wochen bei mir imBett := Wohnungsnot, du verstehst.:)

meckerle
22.09.2009, 20:21
Wird auch nie so kommen und dies nicht nur weil Deutschland keine Monarchie mehr hat.
Lass dir doch keinen Bären von ihm aufbinden.

meckerle
22.09.2009, 20:23
Eine Migrantin lag vor vier Wochen bei mir imBett := Wohnungsnot, du verstehst.:)
Und du hast sie "geadelt" oder was?

Krzyzak
22.09.2009, 20:23
Lass dir doch keinen Bären von ihm aufbinden.

Ich habe da tatsächlich was vergessen. Sie ist nur die Frau eines Imam. Allerdings eines sehr wichtigen.

Ich meinte Ranja von Jordanien. *verdammt*

Sterntaler
22.09.2009, 20:24
es sind doch wieder die juden schuld;) weil er sie mag, mag er die npd nicht. Glaub ich.

Son mist er wäre zu 90% gut bei der npd aufgehoben.

Wäre er an der stelle auch kritisch würds passen.

:)) :)) :)), pardon, er garantiert nicht.

Marathon
22.09.2009, 20:31
Um den deutschen Pass zu erhalten ist nach NPD eine Forderung u.a Beide Elternteile müssen Deutsche sein.


Dann wärst du wohl selber kein Deutscher.

Krzyzak
22.09.2009, 20:36
Und du hast sie "geadelt" oder was?

zumindest von einem Zustand zum anderen befördet.;)

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:40
Dann wärst du wohl selber kein Deutscher.

Meine Eltern mein guter sind und wahren in viele Generationen hinein immer beide Deutsch.

Krzyzak
22.09.2009, 20:41
Meine Eltern mein guter sind und wahren in viele Generationen hinein immer beide Deutsch.

Würdest Du bitte auf deine Interpunktion achten?!

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:44
Würdest Du bitte auf deine Interpunktion achten?!

Du kennst mich anscheinend noch nicht:

Die Antwort lautet .....N E I N

Marathon
22.09.2009, 20:46
Meine Eltern mein guter sind und wahren in viele Generationen hinein immer beide Deutsch.

Nach wie vielen Generationen in der Ahnenreihe darf denn mal ein Nicht-Deutscher vorhanden sein, damit die NPD die Deustche Staatsbürgerschaft nicht aberkennt?

Stell dir mal vor, dieses Gesetz hätte es schon vor 1000 Jahren gegeben.
Willst du behaupten, dass in den letzten 1000 Jahren es keinen einzigen Nicht-Deutschen in deiner Ahnenreihe gab?

Krzyzak
22.09.2009, 20:47
Du kennst mich anscheinend noch nicht:

Die Antwort lautet .....N E I N

Ach so... Tja, ich kenne einen guten Deutsch-Lehrer. Also wenn du Interpunktion lernen möchtest... :)

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:50
Nach wie vielen Generationen in der Ahnenreihe darf denn mal ein Nicht-Deutscher vorhanden sein, damit die NPD die Deustche Staatsbürgerschaft nicht aberkennt?

Stell dir mal vor, dieses Gesetz hätte es schon vor 1000 Jahren gegeben.
Willst du behaupten, dass in den letzten 1000 Jahren es keinen einzigen Nicht-Deutschen in deiner Ahnenreihe gab?

Gutster, Du hast die Diskussion anscheinend nicht völlig verfolgt.

Beide Eltern solten Deutsche sein, für den Pass.

Was hat dies mit Ahnenforschung zu tun?

Beide Eltern müssen bei Antragstellung für einen Deutschen Pass Deutsche sein.

Krzyzak
22.09.2009, 20:52
Gutster, Du hast die Diskussion anscheinend nicht völlig verfolgt.

Beide Eltern solten Deutsche sein, für den Pass.

Was hat dies mit Ahnenforschung zu tun?

Beide Eltern müssen bei Antragstellung für einen Deutschen Pass Deutsche sein.

Du bist eindeutig k e i n Nationaldemokrat. Du definierst einen deutschen Pass so, wie Rot-Grün.

So würde ich es nicht definieren. Und ich bin Sozialdemokrat :]

NationalDemokrat
22.09.2009, 20:56
Ach so... Tja, ich kenne einen guten Deutsch-Lehrer. Also wenn du Interpunktion lernen möchtest... :)

Gut, dann richte Deinem Deutschlehrer aus, dass man Deutschlehrer zusammen schreibt.

Witzbold!

Hilft mir auch manchmal und das obwohl beide Eltern Deutsche sind:

http://www.duden.de/

Krzyzak
22.09.2009, 21:02
Gut, dann richte Deinem Deutschlehrer aus, dass man Deutschlehrer zusammen schreibt.

Witzbold!

Hilft mir auch manchmal und das obwohl beide Eltern Deutsche sind:

http://www.duden.de/

Den solltest Du öfter benutzen. :]

Du weißt doch sicher, daß heutzutage wegen des besseren Verständnisses längere Wörter mit Bindestrich geschrieben werden.
Das nennt sich Rücksicht vor dem Leser. Ist aber eigentlich rassistisch, da man voraussetzt, daß das Gegenüber nicht so gut im Deutschen ist.

Ich sehe mit Freuden, Du benutzt jetzt doch Kommata. :]

Marathon
22.09.2009, 21:04
Beide Eltern solten Deutsche sein, für den Pass.

Was hat dies mit Ahnenforschung zu tun?

Beide Eltern müssen bei Antragstellung für einen Deutschen Pass Deutsche sein.

Wie kann denn ein Elternteil deutsch sein, wenn zb vor 1000 Jahren einer von dessen Ahnen nicht deutsch war und damals bereits deine NPD-Regeln gegolten hätten?

Solchen Regeln würden langfristig zur Vernichtung des Deutschen Volkes führen, einfach deshalb, weil es keine Deutschen Bürger mehr geben würde, denn Einwanderung und Paarung fand schon immer und wird immer stattfinden.
Wenn du aber einmal solche Regeln aufgestellt hast, dann entfernst du für alle Zeiten diesen Generationenstrang aus dem Deutschen Volkskörper.

So eine Regel ist einfach unlogisch.

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:05
Du bist eindeutig k e i n Nationaldemokrat. Du definierst einen deutschen Pass so, wie Rot-Grün.

So würde ich es nicht definieren. Und ich bin Sozialdemokrat :]

Wilst Du damit sagen Ich sei eher Sozialdemokrat?:eek:

Soviele Wände gibt es gar nicht, an denen mein Hintern entlang gehen würde, wen ich in derselben Partei wie dieser Kandidat wäre.:))

http://farm4.static.flickr.com/3646/3609760077_00ecab4ca7.jpg

blues
22.09.2009, 21:06
i. E. will sich diese Partei eigentlich wählen lassen ?

meckerle
22.09.2009, 21:07
Beide Eltern müssen bei Antragstellung für einen Deutschen Pass Deutsche sein.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden!

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:07
Wie kann denn ein Elternteil deutsch sein, wenn zb vor 1000 Jahren einer von dessen Ahnen nicht deutsch war .....


Da helfe Ich Dir jetzt nicht auf die Sprünge. Da kommst Du auch selbst drauf.

Marathon
22.09.2009, 21:08
i. E. will sich diese Partei eigentlich wählen lassen ?

Ich habe auch eher den Eindruck, dass da eine Selbstdiskreditierungskampagne läuft, um sämtliche Rechte als unwählbar darzustellen.

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:09
Ich sehe mit Freuden, Du benutzt jetzt doch Kommata. :]

Wie es mir beliebt, siehst Du richtig!:]

Krzyzak
22.09.2009, 21:10
Wilst Du damit sagen Ich sei eher Sozialdemokrat?:eek:

Soviele Wände gibt es gar nicht, an denen mein Hintern entlang gehen würde, wen ich in derselben Partei wie dieser Kandidat wäre.:))

http://farm4.static.flickr.com/3646/3609760077_00ecab4ca7.jpg

Eigentlich dachte ich eher, Du bist Grüner :]

http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/SEnSVHDoGRI/AAAAAAAACOA/q7n3ZXARmJo/s800/GrueneJugend3.jpg

Marathon
22.09.2009, 21:11
Da helfe Ich Dir jetzt nicht auf die Sprünge. Da kommst Du auch selbst drauf.

Vielmehr bist du es, der den logischen Fehler nicht zu erkennen scheint.
Es ist doch ein einfacher Induktrionsbeweis, da jedes Individuum Eltern hat und diese Eltern ihrerseits wiederum Eltern.
Deine NPD-Regel muss man logischerweise auf sämtliche Individuen anwenden, vorwärts und rückwärts in der Ahnenreihe, egal von welchem Standpunkt man in der Ahnenreihe beginnt und dann folgt daraus der Zusammenbruch des Deutschen Volkes mangels Individuen.

Marathon
22.09.2009, 21:12
Dagegen ist doch nichts einzuwenden!

Du bist also für die Abschaffung Deutschlands?

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:19
Eigentlich dachte ich eher, Du bist Grüner :]

http://4.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/SEnSVHDoGRI/AAAAAAAACOA/q7n3ZXARmJo/s800/GrueneJugend3.jpg

An Deiner Stelle würde ich es lassen, hier von Dir und Deinen Freundchens Privatfotos reinzustellen.:))

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:26
Vielmehr bist du es, der den logischen Fehler nicht zu erkennen scheint.
Es ist doch ein einfache Induktrionsbeweis, da jedes Individuum Eltern hat und diese Eltern ihrerseits wiederum Eltern.
Deine NPD-Regel muss man logischerweise auf sämtliche Individuen anwenden, vorwärts und rückwärts in der Ahnenreihe, egal von welchem Standpunkt man in der Ahnenreihe man beginnt und dann folgt daraus der Zusammenbruch des Deutschen Volkes mangels Individuen.

Ganz ohne Ahnenforschung. Beide Eltern sind Deutsche dann bist auch Deutscher alles klar?

Ist Dein Opa und Oma Türke, ist essig mit Deutsch, dass siehst Du schon richtig.

Sicherlich sind nur halb soviele "Deutsche" so schäbig wie Du denkst und haben sich durch die Weltgeschichte gekreuzt.

Somit ergibt sich kein Mangel an Individuen, sondern eher ein Mangel an Hirn in Deinem Kopf. Tschuldigung.

elas
22.09.2009, 21:26
Nach wie vielen Generationen in der Ahnenreihe darf denn mal ein Nicht-Deutscher vorhanden sein, damit die NPD die Deustche Staatsbürgerschaft nicht aberkennt?

Stell dir mal vor, dieses Gesetz hätte es schon vor 1000 Jahren gegeben.
Willst du behaupten, dass in den letzten 1000 Jahren es keinen einzigen Nicht-Deutschen in deiner Ahnenreihe gab?

Das ist doch eine balabala-Diskussion.

Wir haben eine Türkenzufuhr von Millionen Menschen.......das ist einfach nur widerlich.

Krzyzak
22.09.2009, 21:27
An Deiner Stelle würde ich es lassen hier Privatfotos reinzustellen.:))

Na hör mal: So sahen sie aus, bevor sie auf meine Fahne gepieselt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/03/16/blutige-box-nacht-in-manchester/marco-antonio-barrera-11768768__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg

so danach :]

und Du sahst nach deinem Zusammentreffen mit Wowi wohl so aus...

http://www.epochtimes.de/pics/2005/12/07/xxl/2005-12-07-xxl--2005-12-1-hebei-lxzh03.jpg

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:29
so danach :]

und Du sahst nach deinem Zusammentreffen mit Wowi wohl so aus...

http://www.epochtimes.de/pics/2005/12/07/xxl/2005-12-07-xxl--2005-12-1-hebei-lxzh03.jpg


Wer hat sich hier gerade als Sozi geoutet Du, Du Schlingel.:D

Würfelqualle
22.09.2009, 21:31
Kommt doch mal bitte wieder zum Thema zurück:

NPD fordert "turkdeutsche" Politiker zur Heimkehr auf

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:32
Das ist doch eine balabala-Diskussion.

Wir haben eine Türkenzufuhr von Millionen Menschen.......das ist einfach nur widerlich.

Ja das Niveau sank mit Krynirschk oder wie der heisst rapide ab und war mit Marathon am Boden.:))

Krzyzak
22.09.2009, 21:33
Wer hat sich hier gerade als Sozi geoutet Du, Du Schlingel.:D

Ach, ich hätte jetzt was besseres erwartet :rolleyes:

Ok, zum Thema:

Die Polizei hat gerade die Parteizentrale in Berlin durchsucht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9838656.html


Im Fall der fremdenfeindlichen Briefe an Politiker aus Zuwandererfamilien haben Polizei und Staatsanwaltschaft die Berliner Parteizentrale der rechtsextremen NPD durchsucht. Die Behörde ermittelt wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Die NPD hatte Medienberichten zufolge Politiker mit ausländischen Wurzeln in einem Brief aufgefordert, Deutschland zu verlassen. Das zweiseitige Schreiben, das wie eine amtliche Bekanntmachung abgefasst ist, erhielten unter anderem türkischstämmige Bundestagskandidaten per Post an ihre Privatadresse. Es solle sie „mit den Einzelheiten Ihrer Heimreise“ vertraut machen, heißt es darin.

Topas
22.09.2009, 21:34
Na hör mal: So sahen sie aus, bevor sie auf meine Fahne gepieselt haben.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/03/16/blutige-box-nacht-in-manchester/marco-antonio-barrera-11768768__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bi ld,height=349.jpg

so danach :]

und Du sahst nach deinem Zusammentreffen mit Wowi wohl so aus...

http://www.epochtimes.de/pics/2005/12/07/xxl/2005-12-07-xxl--2005-12-1-hebei-lxzh03.jpg

bevor oder danach? ?(

Warum trifft das nicht auf das erste Bild zu?

Krzyzak
22.09.2009, 21:34
bevor oder danach? ?(

Danach. So bezieht sich auf mein erstes Bild.

meckerle
22.09.2009, 21:37
Du bist also für die Abschaffung Deutschlands?
Nene, ganz im Gegenteil. Ich bin für die Erhaltung, aber ohne die bereits von mir Genannten.

Topas
22.09.2009, 21:39
Leider muß ich dir Recht geben.

Meine Affinität zur NPD besteht einfach nur darin dass sie eine der wenigen Parteien ist die lautstark auf den Misstand bezüglich Einwanderung aus aller Welt hinweist.Die REPS habe ich bisher bevorzugt. Aber die machen mir zuwenig Krawall zu diesem Thema. Eine "PRO-Partei" wenn es gäbe würde ich diese vielleicht mal wählen sofern genug Protestpotential enthalten ist.
Bei der letzten Wahl habe ich einen Kommentar quer auf den Wahlzettel geschrieben und meinen Unmut über die Islamisierung zum Ausdruck gebracht........aber es ist die reine Ohnmacht....da doch nur in den Wind geschrieben.

Bingo! Und nicht weil ich von dieser Partei überzeugt bin, sondern aus PROTEST.

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:40
Ach, ich hätte jetzt was besseres erwartet :rolleyes:

Ok, zum Thema:

Die Polizei hat gerade die Parteizentrale in Berlin durchsucht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9838656.html


Ich muss ja nun nicht die ganze Zeit auf Deinem niederen Niveau mit herumdümpeln.X(


Auch noch Bildung by Bild:)) Das ist zuviel des Guten.:lach:

Zu dem ähm Bild Beitrag: Ausser Spesen nix gewesen. Mehr fällt mir da nicht ein. Steuerverschwendung.

Marathon
22.09.2009, 21:44
Ganz ohne Ahnenforschung. Beide Eltern sind Deutsche dann bist auch Deutscher alles klar?

Ist Dein Opa und Oma Türke, ist essig mit Deutsch, dass siehst Du schon richtig.

Sicherlich sind nur halb soviele "Deutsche" so schäbig wie Du denkst und haben sich durch die Weltgeschichte gekreuzt.

Somit ergibt sich kein Mangel an Individuen, sondern eher ein Mangel an Hirn in Deinem Kopf. Tschuldigung.

Du verstehst weder die Unlogik in deinem NPD-Gesetz noch ist dir die Geschichte Deutschlands klar.

Wenn du die Grenzen nicht absolut rappel dicht machen willst, damit auch ja kein Fremdling hier rein kommt, dann würde solch ein Gesetz langfristig die Ausrottung Deutschlands bedeuten.

Hast du schonmal was von Hugenotten gehört?
Was glaubst du wohl, wieviele Nachkommen die haben?

Hast du schonmal was von Wikingern gehört?
Was glaubst du wohl, wieviele Nachkommen die haben?

Ist dir klar, dass Schleswig-Holstein früher teilweise Slesvig war und damit Dänemark?

Willst du etwa alle deren Nachkommen ausbürgern?

Bereits jetzt haben wir über 15 Millionen Einwohner mit deutschem Ausweis aber mit Migrationshintergrund, wobei sich dieser Migrationshintergund wohlgemerkt lediglich auf den Zeitraum seit 1938 bezieht.
Also wurden innerhalb von 70 Jahren oder 3 Generationen mal eben so 15 Millionen Bürger aus dem Deutschen Volkskörper vernichtet, wenn man deine NPD-Regeln anwenden würde.
Für die restlichen 65 Millionen bräuchte man dann lediglich 350 Jahre oder 14 Generationen und Deutschland ist eliminiert.

Diese NPD-Regel ist der Blattschuss zum Nachteile Deutschlands und die NPDler sind anscheinend zu blöd um das zu kapieren.
Die haben in Mathe und in Geschichte nicht aufgepasst.

Krzyzak
22.09.2009, 21:46
Ich muss ja nun nicht die ganze Zeit auf Deinem niederen Niveau mit herumdümpeln.X(


Auch noch Bildung by Bild:)) Das ist zuviel des Guten.:lach:

Zu dem ähm Bild Beitrag: Ausser Spesen nix gewesen. Mehr fällt mir da nicht ein. Steuerverschwendung.

Autsch... fällt euch eigentlich nie was besseres ein, als beleidigend zu werden???

Und dann auch noch so plump ;(

Klar, ich bin bekennender BILD-Leser :] BILD und FAZ.

Marathon
22.09.2009, 21:47
Nene, ganz im Gegenteil. Ich bin für die Erhaltung, aber ohne die bereits von mir Genannten.

Dann musst du gegen diese NPD-Regel sein.
Das wäre die logische Schlussfolgerung, es sei denn du willst Deutschland total abschotten vom Rest der Welt.

NationalDemokrat
22.09.2009, 21:53
Du verstehst weder die Unlogik in deinem NPD-Gesetz noch ist dir die Geschichte Deutschlands klar.

Wenn du die Grenzen nicht absolut rappel dicht machen willst, damit auch ja kein Fremdling hier rein kommt, dann würde solch ein Gesetz langfristig die Ausrottung Deutschlands bedeuten.

Hast du schonmal was von Hugenotten gehört?
Was glaubst du wohl, wieviele Nachkommen die haben?

Hast du schonmal was von Wikingern gehört?
Was glaubst du wohl, wieviele Nachkommen die haben?

Ist dir klar, dass Schleswig-Holstein früher teilweise Slesvig war und damit Dänemark?

Willst du etwa alle deren Nachkommen ausbürgern?

Bereits jetzt haben wir über 15 Millionen Einwohner mit deutschem Ausweis aber mit Migrationsgintergrund, wobei sich dieser Migrationshintergund wohlgemerkt lediglich auf den Zeitraum seit 1938 bezieht.
Also wurden innerhalb von 70 Jahren oder 3 Generationen mal eben so 15 Millionen Bürger aus dem Deustchen Volkskörper vernichtet, wenn man deine NPD-Regeln anwenden würde.
Für die restlichen 65 Millionen bräuchte man dann lediglich 350 Jahre oder 14 Generationen und Deutschland ist eliminiert.

Diese NPD-Regel ist der Blattschuss zum nachteile Deutschlands und die NPDler sind anscheinend zu blöd um das zu kapieren.
Die haben in Mathe und in Geschichte nicht aufgepasst.

Also nochmal ist Dein URURUR OPA Wikinger meinetwegen:rolleyes: aber im Jahre 2009 hat dei Mudda und dei Papa beide Deutsch Pass kriegste auch Deutsch Pass. Nach NPD Segen.

Mich langweilt es langsam darum jetzt die salope Antwort. Ist doch nicht so schwer oder?

"Für die restlichen 65 Millionen bräuchte man dann lediglich 350 Jahre oder 14 Generationen und Deutschland ist eliminiert."

Wie kommst Du nur auf so eine behämmerte Geschichte? Selbst wen dein Salat hinkommt ist Deutschland nicht eliminiert warum? Weil alle Deutschen impotent sind?

Herr gib Güte oder wie sagen die Christen?

elas
22.09.2009, 21:56
Sicherlich weisen sie auf einen eklatanten Mißstand hin aber häufig entscheidet die Wahl der Mittel über Erfolg oder Mißerfolg.
Und in Bezug auf Krawall können wir doch anhand der brennenden Autos sehen wie weit man damit kommt, Wähler und Freunde kann man damit bestimmt nicht gewinnen.
Argumente, lieber @elas, Argumente müssen sie bringen, Zahlen, Fakten und ernsthaft darüber diskutieren, die Anderen mit ihren eigenen Argumenten schlagen und vernünftige Vorschläge unterbreiten wie z.B. die Einwanderungspolitik der USA oder das Punktesystem a la Australien und Neuseeland.
Nicht aber mir solch dummen Polemiken wie " die Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeitsplätze weg " und im selben Atemzug aber schimpfen, daß die Ausländer alle in der deutschen Sozialhängematte schlummern.

Wenn sie dann mal soweit sind, dann werden sie auch dauerhaft Wähler gewinnen können, Wähler die dann mit ihnen bereit sind das Land verändern zu wollen.

Brennende Autos?.....die werden doch von den "Autonomen" produziert......eine Mischpoke übrigens über die sich keine politischen Kreise in diesem Land aufregen und deren Abschaffung betreiben.

Viele Arbeitsplätze könnten tatsächlich von Deutschen statt Ausländern besetzt sein....aber ebenso sind überdurchschnittlich viele Ausländer abhängig von deutscher Sozialhilfe. Beides stimmt also. ......allerdings wird es reichlich ungeschickt "vermarktet"......dennoch Hut ab vor Menschen die den Mut in dieser repressiven Republik aufbringen und gegen den Strom schwimmen.......auch in Nazideutschland gab es nur wenige die gegen den Stachel löckten.

Marathon
22.09.2009, 21:57
Also nochmal ist Dein URURUR OPA Wikinger meinetwegen:rolleyes:


Dann setze mal den jetzigen Zeitpunkt auf den Zeitpunkt des UrUrUr-Wikinger-Opa und wende dein NPD-Gesetz an.
Dann wären verdammt viele keine Deutsche mehr.
Vermutlich du selber auch nicht.
Dir sind einfach die langfristigen Folgen dieses Gesetzes nicht klar.




aber im Jahre 2009 hat dei Mudda und dei Papa beide Deutsch Pass kriegste auch Deutsch Pass. Nach NPD Segen.

Mich langweilt es langsam darum jetzt die salope Antwort. Ist doch nicht so schwer oder?

Warum sollte man ein Kind nicht einbürgern, das einen Deutschen Vater und eine schwedische, dänische, polnische, französische, spanische oder italienische Mutter hat, deutsch spricht, deutsch aussieht, sich wie ein Deutscher benimmt und normalerweise auch von allen als deutsch wahrgenommen und akzeptiert wird?

NationalDemokrat
22.09.2009, 22:14
@Marathon

Dann setze mal den jetzigen Zeoitpunkt auf den Zeitpunkt des UrUrUr-Wikinger-Opa und wende dein NPD-Gesetz an......

MÖÖÖÖÖPPPP Da verlässt Du das denken hätte wen und aber ist geschissen daamals gabs die NPD net.


Warum sollte man ein Kind nicht einbürgern, das einen Deutschen Vater und eine schwedische, dänische, polnische, französische, spanische oder italienische Mutter hat, deutsch spricht, deutsch aussieht, sich wie ein Deutscher benimmt und normalerweise auch von allen als deutsch wahrgenommen und akzeptiert wird?

Und in diesem Fall denke Ich schon das eine Einbürgerschaft gewährt würde. Den Ich schrieb bereits: Beide Eltern solten Deutsche sein um den Deutschen Pass zu erhalten DIES IST EIN KRITERIUM WORAUF DU HIER RUMEIERST..solte es nur an diesen einem scheitern, denke ich nicht das das Kind nicht eingebürgert würde. Die NPD ist und kann schon differenziert entscheiden!

Krzyzak
22.09.2009, 22:20
[...] denke Ich schon das eine Einbürgerschaft gewährt würde. Den Ich schrieb bereits: Beide Eltern solten Deutsche sein um den Deutschen Pass zu erhalten DIES IST EIN KRITERIUM WORAUF DU HIER RUMEIERST..solte es nur an diesen einem scheitern, denke ich nicht das das Kind nicht eingebürgert würde. Die NPD ist und kann schon differenziell entscheiden![/B]

Ich machs nicht gerne...Doch eigentlich schon. Was ist "differenziell"?

Und bitte nenn uns doch einfach die anderen Kriterien. Ich meine: Du gehst hier mit deinem eigenen Foto als Avatar in dieses Forum. Das ist löblich, du willst erkannt werden. Also bist Du in diesem Sinne gerne öffentliche Person. Nun denn... Dann beantworte auch bitte die Fragen und werde nicht ausfallend. Sonst wird das nichts mit der Politkarriere.

NationalDemokrat
22.09.2009, 22:36
Und bitte nenn uns doch einfach die anderen Kriterien. Ich meine: Du gehst hier mit deinem eigenen Foto als Avatar in dieses Forum. Das ist löblich, du willst erkannt werden. Also bist Du in diesem Sinne gerne öffentliche Person. Nun denn... Dann beantworte auch bitte die Fragen und werde nicht ausfallend. Sonst wird das nichts mit der Politkarriere.

http://www.frankfranz.de/

Ich muss Dich entäuschen. Das bin nicht Ich. Ich bin einfach nur mit Glied:))

Marathon
22.09.2009, 22:38
@Marathon

Dann setze mal den jetzigen Zeoitpunkt auf den Zeitpunkt des UrUrUr-Wikinger-Opa und wende dein NPD-Gesetz an......

MÖÖÖÖÖPPPP Da verlässt Du das denken hätte wen und aber ist geschissen daamals gabs die NPD net.



Na wenn es so herum nicht klar wird, dann eben andersrum:
Setze halt den Zeitpunkt in die andere Richtung auf Null, was passiert denn dann wohl, wenn man dieses Gesetz anwendet?
Dieses Gesetz führt die NPD ad absurdum aufgrund des logischen Fehlers, der zur Abschaffung des Deutschen Volkes führen würde, wenn man die Grenzen nicht absolut abschotten würde.
Sind die Grenzen auch nur einen Spalt weit offen, dann werden auch Schwedinnen und Däninnen (als Synonym für AusländerInnen) hereinkommen und die werden sich auch mit Deutschen paaren und dann werden alle potentiellen Nachfahren aus dem Deutschen Volkskörper für alle Zeiten rausgeschmissen.
Das ist doch ganz einfach und logisch.
Das folgt direkt aus eurem eigenen Gesetz, das ihr anscheinend überhaupt gar nicht ansatzweise durchdacht habt.



Und in diesem Fall denke Ich schon das eine Einbürgerschaft gewährt würde. Den Ich schrieb bereits: Beide Eltern solten Deutsche sein um den Deutschen Pass zu erhalten DIES IST EIN KRITERIUM WORAUF DU HIER RUMEIERST..solte es nur an diesen einem scheitern, denke ich nicht das das Kind nicht eingebürgert würde. Die NPD ist und kann schon differenziell entscheiden!

Warum sollte die eingewanderte Schwedin denn einen Deutschen Pass bekommen, wo doch deren Eltern keine Deutschen sind?
Das widerspricht doch eurem Gesetz.
Warum sollte deren Kind einen Deutschen Pass bekommen, wo doch die Schwedin keine Deutsche ist?

In dieser Form ist das NPD-Gesetz einfach nur Kernschrott, weil es auf direktem Weg in den Abgrund führt und sogar du als NPD-Sprecher ihm sofort widersprichst, sobald man mal die simpelsten Folgen aufzeigt.

Ich "eiere deshalb darum herauf", damit mal klar wird, was so eine Regel bedeuten würde.

Nach nur wenigen Beiträgen habe ich dich bereits dazu gebracht, Zugeständnisse zu machen, weil selbst du eingesehen hast, dass die Ursprungsregel untauglich ist.

NationalDemokrat
22.09.2009, 22:42
Na wenn es so herum nicht klar wird, dann eben andersrum:
.



Gestehe einfach der NPD ein differenziertes Urteilen zu. Klar ist dies ein Kriterium aber es ist nicht das ende vom Lied.

Da gibts kein anderherum.

Auch stirbt Deutschland nicht aus auch wen wir 10 Millionen Ausländer rauschmeissen müsten.

Die NPD und Ich glaube da liegt Dein Denkfehler führt keine Rassenlehre.

Das ist auch kein Zugeständnis das ist einfach so, weil Du so über die NPD zu denken scheinst und diese Regel damit immer wieder vergleichst.

KaRol
22.09.2009, 22:49
NationalDemokrat:


...und die würdest dann die Drecksarbeit machen, die die so von dir Entsorgten bisher machten?

Und dein()e Lebensabschnittspartner(in) spielt dann die Toilettenfrau, weil Fatma oder Gülsche nicht mehr im Neuen Reich sind......*rofl :))

Und ich dachte immer, Ihr wärt die Nachfolger der Herrenrasse.....:rolleyes:


KaRol

Krzyzak
22.09.2009, 22:51
http://www.frankfranz.de/

Ich muss Dich entäuschen. Das bin nicht Ich. Ich bin einfach nur mit Glied:))

Oh...ich hätte dir dazu auch noch "Eier" zugetraut. Tja, dann nicht.

NationalDemokrat
22.09.2009, 22:56
Oh...ich hätte dir dazu auch noch "Eier" zugetraut. Tja, dann nicht.

Über die Eier spricht man nicht die hat man.:]

Penthesilea
22.09.2009, 23:59
Das und die Printmedien nutzt diese Partei doch im Moment grandios. Schließlich ist sie wegen dieser Aktion doch schon wieder in aller Munde.

Das wird ihr einiges an Stimmen eingebracht haben!
Das Internet nutzt die NPD wenig, die Seite der NPD Berlin nennt zwar Namen von Kandidaten, schafft es aber nicht, die Fotos dazu reinzustellen. Die wenigen Kandidaten, die ich kenne, sind ganz normale Leute, aber wer gar keine Kandidaten der NPD kennt und sich nur in unseren öffentlich „rechtlichen“ Medien informiert, sieht hinter den Namen ohne Gesicht doch gewaltbereite Glatzen.

Ob dieser Brief nun Erfolg oder Misserfolg bringt? Ich hätte von dieser Aktion abgeraten – aber warten wir es ab.

Penthesilea
23.09.2009, 00:21
Wir haben eine Türkenzufuhr von Millionen Menschen.......das ist einfach nur widerlich.
Nicht nur Türken. Schlimm ist, dass es sich zumeist um den Bodensatz anderer Länder handelt.

Aber möglich, dass einige Politiker nach dieser Wahl doch aus ihren Multikulti-Träumen gerissen werden.

In Neukölln z.B. kandidieren – als Einzelpersonen ohne Partei – Yusuf Bayrak, Bülent Yorulmaz und Annette Köhn. Letztere wirbt auf ihrem Plakat für
„gelebtes Multikulti“, die beiden Herren sind wohl Türken.

Wäre doch gut, würde einer / eine aus diesem Dreigestirn das Rennen machen. Die besten Chancen dürften die Türken haben, da sie überall – vor allem
Bayrak – auf Plakaten zu sehen sind und für sie in den Moscheen getrommelt wird. Ja, ich weiß, dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. :D

Nach den Wahlen sollte eine Erhebung gemacht werden, wie viele unserer Politiker Migrationshintergrund haben. :D

Marathon
23.09.2009, 01:21
Das ist doch eine balabala-Diskussion.

Wir haben eine Türkenzufuhr von Millionen Menschen.......das ist einfach nur widerlich.

Ich stimme völlig darin überein, dass es hier zu viele Türken gibt, aber das NPD-Gesetz ist viel weiter gefasst, so dass nicht nur Türken aussortiert werden würden, sondern sogar das Deutsche Volk selber.
Dem Gesetz fehlt eine obere Begrenzung.

Programmiert doch eure Gesetze mal in ein Comupterprogramm ein und schaut dann mal was passiert. Ihr würdet euch wundern.
Jemand, der nie programmiert hat und auch sonst nie logisch geschult wurde, der sieht solche Logikfehker wohl nicht.

Solche Gesetze sind eindeutig falsch.

Wenn ihr die Türken rauswerfen wollt, dann habt ihr meinen Segen, aber dann müsst ihr eure Gesetze auch anders formulieren, denn das derzeitige Gesetz ist wie der Kopfschuss Hitlers.

Apifera
23.09.2009, 08:01
Warum sollte man ein Kind nicht einbürgern, das einen Deutschen Vater und eine schwedische, dänische, polnische, französische, spanische oder italienische Mutter hat, deutsch spricht, deutsch aussieht, sich wie ein Deutscher benimmt und normalerweise auch von allen als deutsch wahrgenommen und akzeptiert wird?

Diese Kinder kann man in der Regel gar nicht einbürgern. Wenn ein Elternteil Deutscher ist, spielt es keine Rolle, welche Staatsangehörigkeit und Herkunft das andere Elternteil hat, ob Frankreich, Italien, Türkei, Angola, Brasilien, Neuguinea. Das Kind hat ab Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Die deutsche Staatsangehörigkeit wird in der Regel durch Abstammung erworben. Und ein solches Kind stammt von einem deutschen Staatsangehörigen bzw. einer deutschen Staatsangehörigen ab. Es hat nach unserem Recht nun mal die deutsche Staatsangehörigkeit.

Bettmaen
23.09.2009, 08:04
Sie haben vielmehr und immer mehr die Schnauze voll für Ziegenhirten finanziell gemelkt zu werden.
Autsch! Wie wird 'melken' konjugiert? Als Deutschtümler müßtest Du das wissen.

Krzyzak
23.09.2009, 08:07
Ich stimme völlig darin überein, dass es hier zu viele Türken gibt, aber das NPD-Gesetz ist viel weiter gefasst, so dass nicht nur Türken aussortiert werden würden, sondern sogar das Deutsche Volk selber.
Dem Gesetz fehlt eine obere Begrenzung.

Programmiert doch eure Gesetze mal in ein Comupterprogramm ein und schaut dann mal was passiert. Ihr würdet euch wundern.
Jemand, der nie programmiert hat und auch sonst nie logisch geschult wurde, der sieht solche Logikfehker wohl nicht.

Solche Gesetze sind eindeutig falsch.

Wenn ihr die Türken rauswerfen wollt, dann habt ihr meinen Segen, aber dann müsst ihr eure Gesetze auch anders formulieren, denn das derzeitige Gesetz ist wie der Kopfschuss Hitlers.

Schaut man sich gewisse Punkte des NPD-Planes an, so fällt auf, daß es sich schon fast um schweizerische Lösungen handelt. Drei Monate Aufenthalt, ohne Arbeit raus das habe ich in der CH auch in den Broschüren vom Migrationsamt stehen gehabt.
Hier wird eine scheinbare Nähe zur SVP deutlich. Es fragt sich, für wen das ärgerlich wird...

Übrigens: Warum engagieren wir uns nicht alle in Parteien? Wir haben so viel zu sagen, da wäre es ein leichtes :]

NationalDemokrat
23.09.2009, 08:17
Autsch! Wie wird 'melken' konjugiert? Als Deutschtümler müßtest Du das wissen.

gemolken...Ja, führe mich Legas.. dingens nur vor.

Ich weis aber auch schon wie man I D I O T buchstabiert. Um Dir zu schreiben, dass Du einer bist:))

NationalDemokrat
23.09.2009, 08:19
Übrigens: Warum engagieren wir uns nicht alle in Parteien? Wir haben so viel zu sagen, da wäre es ein leichtes :]

Zustimmung!:]

Bettmaen
23.09.2009, 08:35
gemolken...Ja für mich Legas.. dingens nur vor.

Ich weis aber auch schon wie man I D I O T buchstabiert. Um Dir zu schreiben, dass Du einer bist:))
Ich bin ein Idiot, weil ich Dich auf Deine sprachlichen Fehler aufmerksam mache?

Anstatt einer Dankes-PN oder eines grünen Punktes, erhalte ich eine Beleidigung für meinen Hinweis. Aber so kennt man euch "Kameraden".

Apifera
23.09.2009, 09:23
Ich bin ein Idiot, weil ich Dich auf Deine sprachlichen Fehler aufmerksam mache?

Anstatt einer Dankes-PN oder eines grünen Punktes, erhalte ich eine Beleidigung für meinen Hinweis. Aber so kennt man euch "Kameraden".

Nimm es ihm nicht so krumm. Er fühlt sich eben ungerne daran erinnert, dass ein Cem Özdemir bedeutend besser Deutsch kann, als er selbst.

latrop
23.09.2009, 09:42
Nimm es ihm nicht so krumm. Er fühlt sich eben ungerne daran erinnert, dass ein Cem Özdemir bedeutend besser Deutsch kann, als er selbst.

Dafür ist der Özdemir aber viel raffinierter.
Er hält nichts von Deutschen und weiss das so schön zu formulieren, dass es am Anfang gar nicht auffällt, was er damit meinte. Und damit ist er viel gefährlicher.

Cinnamon
23.09.2009, 09:47
Nimm es ihm nicht so krumm. Er fühlt sich eben ungerne daran erinnert, dass ein Cem Özdemir bedeutend besser Deutsch kann, als er selbst.

NationalDemokrat ist einfach nur peinlich.

NationalDemokrat
23.09.2009, 12:23
Dafür ist der Özdemir aber viel raffinierter.
Er hält nichts von Deutschen und weiss das so schön zu formulieren, dass es am Anfang gar nicht auffällt, was er damit meinte. Und damit ist er viel gefährlicher.


Wie heissts? LOL!

NationalDemokrat
23.09.2009, 12:24
NationalDemokrat ist einfach nur peinlich.

Wen Du es sagst: Danke!:)) Das perlt!

NationalDemokrat
23.09.2009, 12:28
Ich bin ein Idiot, weil ich Dich auf Deine sprachlichen Fehler aufmerksam mache?

Anstatt einer Dankes-PN oder eines grünen Punktes, erhalte ich eine Beleidigung für meinen Hinweis. Aber so kennt man euch "Kameraden".

Einen Grünen hast Du schon am Hintern kleben, Jungchen.

Versuchs mal mit sinnvollen Beiträgen, Schmalzlocke! Und diese zum Thema.

Wen Ich einen sprachlichen Fehler mache, steht mir dies genauso zu wie allen anderen. Nobody is perfekt! Und solche Dumpfbacken die mit solchen sinnfreien Beiträgen daher kommen, weil Sie politisch nichts in der Birne haben, solten aus ihrem Glashaus herraus nicht mit Steinen werfen. (Dessen Sie wohl geübt sind.)


Und ihr zu blöde seid zu erkennen, dass Absicht dahinter steckt, um immer wieder Eure politische Plattheit aufzuzeigen. Sich bei jedem Nationalisten hier fortwährend beim geringsten Schreib oder Sprachfehler als Oberlehrer aufzuführen ist Idiotie! Musels einschleusen die keinen Brocken von Deutsch können und hier den Harry spielen, Ihr seid so Deppen peinlich, solche bezeichnen sich auch noch Deutsch, ekelhaft!

Gärtner
23.09.2009, 12:31
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "NationalDemokrat" hat maßgeblichen Anteil daran, daß ich mit der NPD langsam beginne, Mitleid zu zu empfinden.

Krzyzak
23.09.2009, 12:31
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "NationalDemokrat" hat maßgeblichen Anteil daran, daß ich mit der NPD langsam beginne, Mitleid zu zu empfinden.

Wieso? ?(

NationalDemokrat
23.09.2009, 12:39
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "NationalDemokrat" hat maßgeblichen Anteil daran, daß ich mit der NPD langsam beginne, Mitleid zu zu empfinden.

Aktiviere Dein Renommee und wir schauen einmal, wer Mitleid nötig hat.;)

NationalDemokrat
23.09.2009, 12:48
„Wer dem Wort Integration zustimmt, muss sich gefallen lassen, als Verbrecher bezeichnet zu werden“.

Was soll an der Aussage falsch sein?

Krzyzak
23.09.2009, 12:52
„Wer dem Wort Integration zustimmt, muss sich gefallen lassen, als Verbrecher bezeichnet zu werden“.

Was soll an der Aussage falsch sein?

Darf ich? Integration ist nötig für ein friedliches Zusammenleben.
Wer sich gegen Integration und Assimilation ausspricht ist der wahre Verbrecher. Denn er will Unfireden stiften.

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:00
Darf ich? Integration ist nötig für ein friedliches Zusammenleben.
Wer sich gegen Integration und Assimilation ausspricht ist der wahre Verbrecher. Denn er will Unfireden stiften.

Und was sagst Du zu der These, dass Integration fehlgeschlagen ist und dies seid nunmehr 50 Jahren (siehe Ausländer Gettobildung in allen Deutschen Grosstädten) und von Assimilation wie Du auch anhand Deines Beispiels preisgegeben hast, gar keine Rede sein kann?

Diese fehlgeschlagene Integration, wird anhand der Kriminalstatistik die aufzeigt das mehrheitlich Ausländer Straftaten begehen, wohl eher als Unruhe stiften angesehen werden müssen.

Voortrekker
23.09.2009, 13:00
Darf ich? Integration ist nötig für ein friedliches Zusammenleben.
Wer sich gegen Integration und Assimilation ausspricht ist der wahre Verbrecher. Denn er will Unfireden stiften.

Warum?
Wenn die Ausländer abgeschoben werden braucht es doch keine Integration.

Eridani
23.09.2009, 13:01
1. Schon recht, aber das Attentat darf man gutheißen.
2. Gut möglich, dass der VS wieder seine Finger im Spiel hat, so kurz vor der Wahl.

Ebenfalls gut möglich wäre, dass Hähnel undercover für den VS arbeitet und hier fleißig Zersetzungsarbeit leistet.:rolleyes:

14007
Jörg Hähnel

Gärtner
23.09.2009, 13:02
Aktiviere Dein Renommee und wir schauen einmal, wer Mitleid nötig hat.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas u.a. meinte ich. Was muß man für eine arme Wurst sein, um sein kümmerliches Selbstwertgefühl nur mit Hilfe dieses Kindergartensystems für "Bewertungen" aufrechtzuerhalten?

Du dauerst mich.

Krzyzak
23.09.2009, 13:02
Warum?
Wenn die Ausländer abgeschoben werden braucht es doch keine Integration.

Es werden keine Ausländer abgeschoben.
Kennst Du so etwas wie Humanität?

Cinnamon
23.09.2009, 13:02
Wen Du es sagst: Danke!:)) Das perlt!

Schön für dich.

Nationalix
23.09.2009, 13:52
NPD-Bundeszentrale in Berlin durchsucht

Die Berliner Kriminalpolizei hat, nach dem Versenden von Briefen an Abgeordnete mit Migrationshintergrund und der darin enthaltenen Aufforderung zur Ausreise, die NPD-Bundeszentrale durchsucht.

http://www.n24.de/news/newsitem_5451342.html

Als Grund wird mal wieder der Pseudostraftatbestand "Volksverhetzung" vorgeschoben. :rolleyes:

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:53
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas u.a. meinte ich. Was muß man für eine arme Wurst sein, um sein kümmerliches Selbstwertgefühl nur mit Hilfe dieses Kindergartensystems für "Bewertungen" aufrechtzuerhalten?

Du dauerst mich.

Mir ist dieses Sytem der Bewertung auch eigendlich Schnuppe nur zeigt es nur zu gut was Du fürn ein Quark, an Sinnfreien (nicht immer aber zu 90%) verbreitest.

Und wen es Dir egal wäre, dann aktiviere es doch und stehe zu Deinen roten Pünktchen.

PS: Mein Selbstwertgefühl hole Ich mir auf der Arbeit.... und im Bett, wen Du verstehst was Ich meine.:))

Und Du?

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:54
Es werden keine Ausländer abgeschoben.
Kennst Du so etwas wie Humanität?

Sie werden natürlich Human abgeschoben.:cool2:

Krzyzak
23.09.2009, 13:57
Sie werden natürlich Human abgeschoben.:cool2:

Auch das ist keine Form der Humanität... :rolleyes:

NationalDemokrat
23.09.2009, 13:59
Auch das ist keine Form der Humanität... :rolleyes:

Nicht einmal Kriminelle Ausländer? Ich meine, dass wäre doch für Deutsche Human? Besser ausgedrückt, für die ganze Deutsche Geseltschaft.. Human!:)

Und hier, würde die NPD anfangen wollen.

Marathon
23.09.2009, 14:04
Wenn die Ausländer abgeschoben werden braucht es doch keine Integration.

Welche Ausländer?
Alle?
Warum das?

Krzyzak
23.09.2009, 14:05
Nicht einmal Kriminelle Ausländer? Ich meine, dass wäre doch für Deutsche Human? Besser ausgedrückt, für die ganze Deutsche Geseltschaft.. Human!:)

Und hier, würde die NPD anfangen wollen.

Du sagst es. Sie würde dort anfangen wollen. Aber wo würde sie aufhören?

NationalDemokrat
23.09.2009, 14:06
Du sagst es. Sie würde dort anfangen wollen. Aber wo würde sie aufhören?

Bei Dir selbstverständlich.:]

Witz beiseite, schauen wir da nochmal rein >

http://medien.npd.de/dateiablage/fb_5-punkte-plan.pdf

NationalDemokrat
23.09.2009, 14:11
Dort finden wir u.a dies:

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

Krzyzak
23.09.2009, 14:13
Dort finden wir u.a dies:

Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.

Das liest sich fast wie in der Schweiz. Trotzdem glaube ich es nicht. Die NPD hat keine Möglichkeiten etwas durchzusetzen, deshalb ist sie moderat.
Deshalb denke ich auch, daß dein "bei dir natürlich" gar nicht so scherzhaft gemeint war.

Vielen Dank, das reicht mir schon.

NationalDemokrat
23.09.2009, 14:15
Schön für dich.

Du kommst also von Deep Space 9. Aha, hat man Dich also doch endlich Richtung Mond geschossen?:lol:

NationalDemokrat
23.09.2009, 14:17
Das liest sich fast wie in der Schweiz. Trotzdem glaube ich es nicht. Die NPD hat keine Möglichkeiten etwas durchzusetzen, deshalb ist sie moderat.
Deshalb denke ich auch, daß dein "bei dir natürlich" gar nicht so scherzhaft gemeint war.

Vielen Dank, das reicht mir schon.

Ich gebe Dir ein Tip, trete in die NPD ein und überzeuge Dich selbst.

Wie stehts damit?

PS: Auch vom Steuersystem der Schweiz können wir lernen.

Krzyzak
23.09.2009, 14:19
Ich gebe Dir ein Tip, trete in die NPD ein und überzeuge Dich selbst.

Wie stehts damit?

Ganz schlecht. Ihr würdet mich erstens nicht aufnehmen und zweitens entpricht euer Weltbild diametral dem meinen.

NationalDemokrat
23.09.2009, 14:20
Ganz schlecht. Ihr würdet mich erstens nicht aufnehmen .......

Warum dies?

Krzyzak
23.09.2009, 14:21
Warum dies?

Wenn ich da in meinen Stammbaum schaue, dann denke ich, wäre es keine gute Idee anzufragen :))
Meine Familie mütterlicherseits lebt seit Generationen Multikulti :]