Vollständige Version anzeigen : NPD fordert "turkdeutsche" Politiker zur Heimkehr auf
kotzfisch
23.09.2009, 14:23
Na ja- war auch ne besonders dämliche Aktion Deiner Gesinnungsfreunde,stimmts?
kotzfisch
23.09.2009, 14:24
Ich würde niemals in eine Partei eintreten, die bereit wäre mich aufzunehmen....Nein.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:24
Wenn ich da in meinen Stammbaum schaue, dann denke ich, wäre es keine gute Idee anzufragen :))
Meine Familie mütterlicherseits lebt seit Generationen Multikulti :]
Mh, also Ich bin schonmal kein Rassist und Ich finde unter den Aufnahmebedingungen keinen Rassismus.
Mh, also Ich bin schonmal kein Rassist und Ich finde unter den Aufnahmebedingungen keinen Rassismus.
Echt, es dürfen Nachkommen von Juden, Zigeunern, Iranern und Polen bei euch Aufnahme finden?
Du erstaunst mich :eek:
Sie sind zumindest wieder in aller Munde.
Cinnamon
23.09.2009, 14:27
Du kommst also von Deep Space 9. Aha, hat man Dich also doch endlich Richtung Mond geschossen?:lol:
Deep Space 9, werter NationalDemokrat, befindet sich im Star Trek-Universum doch ein bisschen weiter als der Mond.
Nationalix
23.09.2009, 14:27
Jetzt musste ich Dich extra von meiner Ignoreliste nehmen, um den Beitrag zu lesen. Aber wie erwartet nur der übliche Schmarrn. Was ist mit Deinem üblichen Bruharhar?
Cinnamon
23.09.2009, 14:28
Natürlich nicht. Solche Aufnahmebedingungen wären ja rechtswidrig. Aber wieviele "andersrassige" habt ihr denn so in euren Reihen?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:28
Ich würde niemals in eine Partei eintreten, die bereit wäre mich aufzunehmen....Nein.
Ich weis aus ein paar Beiträgen ohne Bruhahahar, dass Du gar nicht so schlimm bist.
Du magst die NPD zwar net, aber stehst wenigstens nicht im Analgang des Systems ist doch schonmal was.
roxelena
23.09.2009, 14:29
Die NPD-Wixxer gehören allesamt in ein Umerziehungslager gesteckt.
Im Steinbruch, unter Bewachung türkischer und afrikanischer Mitbürger, zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, sollte zur gesamtgesellschaftlichen Aufgabe erklärt werden.
[@Nationalix] Na ja- war auch ne besonders dämliche Aktion Deiner Gesinnungsfreunde,stimmts?
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgieso, das ist doch Kalkül. Kurz vor der Wahl nochmal ordentlich Rabatz machen, das schafft Aufmerksamkeit und motiviert sicher noch ein paar Unterschicht-Querulanten, ihre Stimme der NPD zu geben.
Mein Selbstwertgefühl hole Ich mir auf der Arbeit.... und im Bett, wen Du verstehst was Ich meine.:))
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß du es nicht über dein Gehirn schaffst, war mir klar.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:31
Natürlich nicht. Solche Aufnahmebedingungen wären ja rechtswidrig. Aber wieviele "andersrassige" habt ihr denn so in euren Reihen?
Mh, Ich mag ihn hier:
http://www.endstation-rechts.de/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/130x87-images-stories-bilder-landtag-npd-fraktion-andrejewski-andrejewski-kamm.jpgMichael Andrejewski
Ob bei ihm so alles Germanisch war?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:32
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgaß du es nicht über dein Gehirn schaffst, war mir klar.
Also im Bett sowie der Arbeit beweise Ich Köpfchen! Du nicht?:))
Du hoffst auf "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf"?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:35
Echt, es dürfen Nachkommen von Juden, Zigeunern, Iranern und Polen bei euch Aufnahme finden?
Du erstaunst mich :eek:
Mh, in der Tat steht dort: die Glaubensfrage spielt keine Rolle.
Da solte man nachbessern. Juden und Islamisten müssen net so unbedingt sein meine Meinung.
Und wiederspricht auch der Politischen Richtung. Da müste man mal Udo drauf aufmerksam machen.
Cinnamon
23.09.2009, 14:37
Als was arbeitest du denn?
NationalDemokrat
Du hoffst auf "Den Seinen gibts der Herr im Schlaf"?
Also, Ich tue im Bett nicht nur schlafen.:D
Cinnamon
Da solte man nachbessern. Juden und Islamisten müssen net so unbedingt sein meine Meinung.
Und wiederspricht auch der Politischen Richtung. Da müste man mal Udo drauf aufmerksam machen.
Ich glaube auch nicht, dass Juden oder Islamisten unbedingt in die NPD eintreten würden. Es sei denn sie sind masochistisch veranlagt.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:39
Als was arbeitest du denn?
Selbständig im Software Bereich. Früher Altenpfleger und davor Verkäufer.
Ich bin schonmal kein Rassist
Juden ... müssen net so unbedingt sein meine Meinung.
:lol: :lol: :lol:
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:41
Ich glaube auch nicht, dass Juden oder Islamisten unbedingt in die NPD eintreten würden. Es sei denn sie sind masochistisch veranlagt.
Na Gott sei Dank oder?;)
Cinnamon
Selbständig im Software Bereich. Früher Altenpfleger und davor Verkäufer.
Ah. Ich hoffe mal, in deinen Programmen ist dein Deutsch besser als hier.
Cinnamon
Na Gott sei Dank oder?;)
Ja, da könnt ihr euch freuen. Immerhin zeigt es ja, wie wenig Nazi ihr seid, gelle? Nicht dass ich für Islamisten besondere Sympathien hätte, aber was habt ihr gegen Juden?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:42
:lol: :lol: :lol:
Ich dachte Juden heissen der Religion wegen so?
Eine Frage beschäftigt mich: Würde sich die NPD durchsetzen und die hier wohnenden Ausländer wären abgeschoben, dann gäbe es ja noch solche, die sich mit Erlaubnis der NPD hier befristet aufhalten. Das sind Studenten, Fachleute, Geschäftleute, Touristen, Diplomaten usw.
Wenn nun so ein Ausländer oder gleich mehrere, vielleicht sogar NEGER nachts in einer Gruppe besoffener, national erregter Jugendlicher begegnete, was würde passieren ?
Cinnamon
23.09.2009, 14:43
Ich dachte Juden heissen der Religion wegen so?
Lies es nach, dann verstehst du es auch.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:43
Ja, da könnt ihr euch freuen. Immerhin zeigt es ja, wie wenig Nazi ihr seid, gelle? Nicht dass ich für Islamisten besondere Sympathien hätte, aber was habt ihr gegen Juden?
Richtig! Ich habe Deine Ironie überlesen!
"Udo" hat aber die NPD schon einmal radikal umgebaut. Mit der bürgerlichen Partei von 1964 die sich gerne als Juniorpartner der CDU gesehen hätte, die das Christentum bejahte und die auch auf dem Boden des Grundgesetzes stehen wollte, mit der Partei Adolf v. Thaddens und Fritz Thieles hat diese heutige NPD nichts gemein. Diese heutige NPD propagiert nationalen Sozialismus, Neuheidentum und agiert eher auf einer Wellenlänge mit der Die LINKE, als mit der CDU.
Juden...und Islamisten. Du siehst, ich komme nie in Verlegenheit in die NPD einzutreten.
Bettmaen
23.09.2009, 14:44
Dieses Forenmitglied "NationalDemokrat" ist schon eine tolle Werbung und ein echter Sympathieträger für seine Partei. Weiter so!:D
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:45
Lies es nach, dann verstehst du es auch.
Moment mal Rassistisch heisst nach der Rasse abzuwerten oder aufzuwerten, nicht nach dem Glauben. Ich schrieb nichts von Israelis;)
Cinnamon
23.09.2009, 14:45
Richtig! Ich habe Deine Ironie überlesen!
Ironie zu erkennen ist also nicht deine Stärke. Dann versuch doch mal, mir eine einfache Frage zu beantworten: Was habt ihr gegen Juden?
Cinnamon
23.09.2009, 14:46
Moment mal Rassistisch heisst nach der Rasse abzuwerten oder aufzuwerten, nicht nach dem Glauben. Ich schrieb nichts von Israelis;)
Haben nicht eure geistigen Väter laufend von einer "jüdischen Rasse" schwadroniert?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:48
Eine Frage beschäftigt mich: Würde sich die NPD durchsetzen und die hier wohnenden Ausländer wären abgeschoben, dann gäbe es ja noch solche, die sich mit Erlaubnis der NPD hier befristet aufhalten. Das sind Studenten, Fachleute, Geschäftleute, Touristen, Diplomaten usw.
Wenn nun so ein Ausländer oder gleich mehrere, vielleicht sogar NEGER nachts in einer Gruppe besoffener, national erregter Jugendlicher begegnete, was würde passieren ?
Schon mal Nachts als Deutscher in gewissen Bezirken (Ausländer Gettos) einiger Grosstädte gewesen?
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:52
Haben nicht eure geistigen Väter laufend von einer "jüdischen Rasse" schwadroniert?
Hitlers Geiste war sicher nicht der, der NPD.
Hitlers Geiste war ja am Ende stark, ähm umnachtet einige sprechen von Grössenwahn.
Cinnamon
23.09.2009, 14:53
Schon mal Nachts als Deutscher in gewissen Bezirken (Ausländer Gettos) einiger Grosstädte gewesen?
Solche Zustände möchte auch ich abgeschafft sehen. Aber ich will nicht das Gegenextrem: Das jeder, der irgendwie anders ist Angst haben muss, von ausgetickten "Nationalen" zusammengeschlagen zu werden. In Ostdeutschland soll das ja schon häufiger vorkommen. Da werden teilweise Jugendliche verprügelt, weil sie links aussehen.
Cinnamon
23.09.2009, 14:53
Hitlers Geiste war ja am Ende stark, ähm umnachtet einige sprechen von Grössenwahn.
Die NPD ist von genau diesem Geist.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:55
Ironie zu erkennen ist also nicht deine Stärke. Dann versuch doch mal, mir eine einfache Frage zu beantworten: Was habt ihr gegen Juden?
Ich kann nur für mich schreiben hier. Ich persönlich habe nichts gegen Juden.
Einige Positionen Israels sind stark zu kritisieren, dass macht die NPD richtig.
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:57
Solche Zustände möchte auch ich abgeschafft sehen. Aber ich will nicht das Gegenextrem: Das jeder, der irgendwie anders ist Angst haben muss, von ausgetickten "Nationalen" zusammengeschlagen zu werden. In Ostdeutschland soll das ja schon häufiger vorkommen. Da werden teilweise Jugendliche verprügelt, weil sie links aussehen.
Westdeutschland. Da werden teilweise Jugendliche verprügelt, weil sie rechts aussehen.
Naja, wenn ich solche Langhaarzüchter sehe möchte ich ihnen auch am liebsten Prügel androhen. Viele von denen stinken wie die Berber.
Also könnte das Verprügeln ein dezenter Hinweis darauf sein.
Im Ernst: Ich bin erst Vorgestern wieder an solch einer Gruppe vorbei. Meine arme Nase :(
NationalDemokrat
23.09.2009, 14:58
Die NPD ist von genau diesem Geist.
Dem muss Ich für die Mehrzahl der NPD Mitglieder widersprechen!
Du bist eindeutig in der falschen Partei. Geh in die Junge Union :]
NationalDemokrat
23.09.2009, 15:01
Du bist eindeutig in der falschen Partei. Geh in die Junge Union :]
Von der Union komme Ich, danke es reicht! Die NPD ist mein Zuhause geworden.
Von der Union komme Ich, danke es reicht! Die NPD ist mein Zuhause geworden.
Frei nach Frank Drebbin: "Ich habe es gewusst" :]
NationalDemokrat
23.09.2009, 15:20
Im Steinbruch, unter Bewachung türkischer und afrikanischer Mitbürger, zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft erziehen, sollte zur gesamtgesellschaftlichen Aufgabe erklärt werden.
Mach die Mülltonne zu und fang an zu tapezieren. Da störst wenigstens nicht!
NationalDemokrat
23.09.2009, 15:22
http://farm4.static.flickr.com/3096/3160544663_92e43127c0.jpg>roxelena
Die Braunfront will sich eben kurz vor der Wahl, nach den Verlusten in Sachsen und der Niederlage in Thüringen, wieder ins Gerede bringen. Mal sehen, wie viele Deppen am Sonntag bei den Nazis ihr (Haken-)Kreuzchen machen.
Die Frage dürfte eher sein, wieviele Deppen wieder einmal ihr Kreuz nicht bei ihnen machen? Die tragen ihren Kosenamen nämlich zu Recht.
Alion
Westdeutschland. Da werden teilweise Jugendliche verprügelt, weil sie rechts aussehen.
Wie sieht man denn ''rechts'' aus ?
Glatze ?
Kojak hatte auch eine Glatze. Ich kenne einige mit Glatzen, die keine NPD-Anhänger sind.
Cinnamon
23.09.2009, 15:37
Habe ich nicht deutlich genug gesagt, dass ich gegen solche Zustände bin?
http://farm4.static.flickr.com/3096/3160544663_92e43127c0.jpg>roxelena
Oscar ist besser zu ertragen. :)):))
NationalDemokrat
23.09.2009, 15:43
Wie sieht man denn ''rechts'' aus ?
Glatze ?
Kojak hatte auch eine Glatze. Ich kenne einige mit Glatzen, die keine NPD-Anhänger sind.
So wie sich linke Steineschmeisser und Schläger, Rechte vorstellen.
kotzfisch
23.09.2009, 17:17
Ja ND , wir konnten miteinander-diskutieren immer.
Ich habe weder besonders viel noch gegen Deine Partei.
Sie hat es nur versäumt, sich von Nationalsozialismus richtig abzugrenzen und klarzumachen, dass sie für Patriotismus und Wertkonservativismus steht.Deine Partei hat ein Imageproblem und unfähige Funktionäre-Sorry!
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Rechtsextremismus-NPD;art124,2905412
Gehts noch? Wie dämlich kann man denn sein?
Ein öffentlicher Brief irgenwo oder im NEtz veröffentlicht hätte es doch auch getan, aber nein, wo ein Fettnäpfchen ist, muss man reintreten.
Wie tief will die NPD noch sinken? anstatt die Möglichkeiten auszunutzen, die sie hat, produziert sie Peinlichkeiten. Das freut den Staatsschutz und ärgert Partioten.
Interessant aber, das man den Mord an Hitler und anderen Gestalten straffrei gutheißen kann, nur beim offensichtlichen BRD-Idol Luxemburg und Liebknecht nicht.
"Turkdeutsche"???
Wer oder was soll das sein???
Entweder handelt es sich um voll integrierte Deutsche mit allen daraus entstehenden Konsequenzen, oder um ausländische Türken!
Dazwischen gibt es nichts!!
Lass' Dir das gesagt sein von jemandem wie mir, einem Deutschen mit statistischem "Migrationshintergrund"!!
meckerle
23.09.2009, 18:55
"Turkdeutsche"???
Entweder handelt es sich um voll integrierte Deutsche mit allen daraus entstehenden Konsequenzen, oder um ausländische Türken!
Lass' Dir das gesagt sein von jemandem wie mir, einem Deutschen mit statistischem "Migrationshintergrund"!!
Was ist das denn? :dunno:
Also, eine Antwort auf meine Frage war das jetzt nicht. Macht nichts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ausländerhass bleibt, wenn sie gehen müssen, und du weißt es auch. Das war auch schon in Neufünfland zu sehen, die haben kaum Ausländer, sie hassen mehr vorbeugend.
Penthesilea
23.09.2009, 23:58
Ach Du kennst diese türkischen und afrikanischen Mitbürger wohl so gut, dass Du sie wenigstens dafür für genug qualifiziert hältst?
Zumindest haben die meisten ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, bewegen sich auf den Straßen wie Besatzer und bewaffnet sind sie auch oft. Haben unsere Polizei schon das Fürchten gelehrt, sind als KZ-Aufseher bestens geeignet.
Dazu können manche sogar singen. Ja, wirklich. Vorgestern in Neukölln, höre ich doch die Melodie unserer Nationalhymne, gesungen von 4 Türken(?)jungs.
Als sie näher kamen, verstand ich auch den Text, sehr obszön umgedichtet.
Aber sicher sind auch diese Bürschchen Plastedeutsche und haben Deine Sympathie.
Ich stimme völlig darin überein, dass es hier zu viele Türken gibt, aber das NPD-Gesetz ist viel weiter gefasst, so dass nicht nur Türken aussortiert werden würden, sondern sogar das Deutsche Volk selber.
Dem Gesetz fehlt eine obere Begrenzung.
Programmiert doch eure Gesetze mal in ein Comupterprogramm ein und schaut dann mal was passiert. Ihr würdet euch wundern.
Jemand, der nie programmiert hat und auch sonst nie logisch geschult wurde, der sieht solche Logikfehker wohl nicht.
Solche Gesetze sind eindeutig falsch.
Wenn ihr die Türken rauswerfen wollt, dann habt ihr meinen Segen, aber dann müsst ihr eure Gesetze auch anders formulieren, denn das derzeitige Gesetz ist wie der Kopfschuss Hitlers.
Es geht auch darum mal einen Anfang zu machen.
z.B. Zuwanderung erschweren
Verbrecher ausweisen
Zahlungen sukzessive reduzieren sodaß der Rückwanderungsdruck erhöht wird.
Hürden aufbauen z.B. Kopftuchverbot
PS: von welchem derzeitigen Gesetz sprichst du?
Sathington Willoughby
24.09.2009, 13:58
"Turkdeutsche"???
Ich habe bewusst einen solchen Begriff verwendet, weil diese Gruppe sich kaum integriert, im Gegensatz zu den Austrodeutschen, Grecodeutschen, Italodeutschen, Koreadeutschen etc - oder hat man diese Namen schon mal gehört???
http://www.sezession.de/7722/nationalhymnenstolz.html
http://www.sezession.de/7781/wir-und-die-anderen.html
Zwei interessante Beiträge zur Frage, wer wir, die Deutschen, und wer die Anderen sind. Ja, ich weiß, Ihr könnt sie sowieso zweifelsfrei beantworten und habt alle recht, aber laßt Euch beide Artikel mal trotzdem durch den Kopf gehen!
Marathon
27.09.2009, 06:39
http://asset.soup.io/asset/0475/9472_581d.png
Würfelqualle
27.09.2009, 06:51
@Marathon
1. Schaffung eines nationalen Arbeitsplatzschutzsicherungsgesetzes
Arbeitsvermittlungsstellen dürfen nur dann Arbeit für eine begrenzte Zeit an
Ausländer vergeben, wenn keine gleichqualifizierte deutsche Arbeitskraft zur
Verfügung steht. Betriebe, welche Ausländer beschäftigen, müssen 25 Prozent
vom Bruttolohn in eine Sonderkasse zur sozial verträglichen Rückführung der
angeworbenen Ausländer hinterlegen. Es darf nicht sein, daß Betriebe mit
billigen ausländischen Arbeitskräften Gewinne erzielen und diese
Arbeitskräfte später als Sozialfall der Volksgemeinschaft zur Last fallen.
Der Gesetzgeber hat sicherzustellen, daß fremde Arbeitskräfte immer teurer
sind als deutsche!
2. Sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten
Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem
Nationaldemokratische Sozialpolitik fühlt sich den sozial Schwachen unseres
Volkes verpflichtet. Ausländer sind daher aus dem deutschen Sozial- und
Rentenversicherungssystem auszugliedern. Wer keine Ansprüche daraus ableiten
kann, hat auch keinen Grund, sich ohne Arbeit in Deutschland aufzuhalten.
Erworbene Auszahlungsansprüche ermöglichen den Ausländern den Aufbau einer
eigenen Existenz in ihrem Heimatland und bewahren das deutsche
Sozialversicherungssystem vor unkalkulierbaren Folgekosten. Der Grundsatz:
Deutsches Geld für deutsche Aufgaben findet hier seine Bestimmung.
Einzelheiten regeln Bundesgesetze.
3. Strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung
Ausländische Gäste, Touristen, Studenten, Auszubildende u.ä. sind uns
selbstverständlich willkommen, doch Ausländer ohne Arbeitserlaubnis oder
Sonderaufenthaltsgenehmigung haben Deutschland nach längstens dreimonatigem
Aufenthalt unverzüglich zu verlassen. Notwendige Gesetze haben eine
praktikable Abschiebung zu regeln, welche zudem die Betreffenden an den
Kosten zu beteiligen hat.
4. Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben
Grund und Boden sind unveräußerliches Eigentum des deutschen Volkes. Dies muß
in einer Verfassung aufgenommen und gesetzlich geregelt werden. Wenn
Ausländer in Deutschland investieren wollen, können sie mieten oder pachten.
5. Ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechtes auf Asyl
Wir Nationaldemokraten fordern die ersatzlose Streichung des sogenannten
„Asylrechtsparagraphen“ Art. 16a Grundgesetz. Das weltweit einzigartige
einklagbare Recht auf Asyl hat nicht nur zu einem unvorstellbaren Ausmaß
geführt, sondern auch zu einer Belastung der Staatsausgaben in
Milliardenhöhe. Ferner hat ein Gesetz die Abschiebung krimineller Ausländer
zu regeln. Die Feststellung, daß im Heimatland eines Asylbewerbers strengere
Strafen als in Deutschland gelten, darf der Abschiebung nicht grundsätzlich
im Wege stehen.
;)
NationalDemokrat
27.09.2009, 17:49
"Turkdeutsche"???
Bravo so stellt sich auch eine NPD, Deutsche mit Migrationshintergrund vor!
Schön auf den Punkt gebracht.
alterschwede
27.09.2009, 21:39
[QUOTE=Krzyzak;3131328]Ich finds lustig!
Aber...
"Ich gebe einmal etwas anderes zu bedenken: In rechten Foren und vor allem bei Altermedia geht man nicht davon aus, daß man die "Macht" in Deutschland mit Wahlen erringen kann."
Wenn man durch Wahlen etwas ändern könnte wären sie verboten.
Ich weiß nicht, von wem dieser Auss
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.