PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern startet Internetportal gegen Rechtsextremismus



Rotbart
21.09.2009, 20:00
Der Krampf gegen Rechts geht weiter:

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Broschuere_02.jpg


MÜNCHEN. Die Bayerische Staatsregierung hat anläßlich des Schulbeginns im Freistaat ein Internetportal gegen Rechtsextremismus ins Leben gerufen. Das Portal ist wesentlicher Bestandteil des von der Landesregierung beschlossenen Handlungskonzepts gegen Rechtsextremismus und richtet sich an Eltern, Schüler und Lehrer.
...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e5aac603fd.0.html



Herzlich willkommen!

Die Bayerische Staatsregierung bekämpft jede Form des politischen Extremismus. Wer sich gegen unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung wendet, muss klare Grenzen aufgezeigt bekommen.

Unsere Botschaft lautet: Nein zum Rechtsextremismus!


http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/

Rotbart
21.09.2009, 20:01
Wo gibt es die Seite "Bayern gegen Linksextremismus"? ?(

Rotbart
21.09.2009, 20:02
Ganz toll finde ich auch das Schlagwort:

HOLOCAUST EDUCATION

http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/lernen/holocaust-education/holocaust-education

ochmensch
21.09.2009, 20:06
Wenn das FJS wüsste....

meckerle
21.09.2009, 20:08
Wenn das FJS wüsste....
Der würde Fixluia wettern, dass alle in ihren Löchern verschwinden würden, bis er wieder in den Himmel aufgefahren wäre.

RDX
21.09.2009, 20:09
Wobei für die CSU jede Partei rechts von ihr automatisch eine Nazipartei ist.
Der sozialdemokratischen CSU geht es hauptsächlich darum, politische Kunkurrenzparteien zu verhindern.
Obwohl sie dann ja eigentlich die SPD verbieten lassen müsste, wenn die Hanseln der CSU konsequent wären.

meckerle
21.09.2009, 20:11
Wo gibt es die Seite "Bayern gegen Linksextremismus"? ?(
Die gibt es nicht nur in Bayern nicht, die gibt es auch in der übrigen Republik nicht!

Voortrekker
21.09.2009, 20:12
Ganz toll finde ich auch das Schlagwort:

HOLOCAUST EDUCATION

http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/lernen/holocaust-education/holocaust-education

Wird das Schulfach Geschichte jetzt endlich umbenannt?
Inhaltlich war es das ja schon immer.

Ruepel
21.09.2009, 20:13
Hallelulia

Rotbart
21.09.2009, 20:13
Wird das Schulfach Geschichte jetzt endlich umbenannt?
Inhaltlich war es das ja schon immer.

Ich hoffe doch.

RDX
21.09.2009, 20:18
Wird das Schulfach Geschichte jetzt endlich umbenannt?
Inhaltlich war es das ja schon immer.

Das 68er-Pack nutzt die Schule als Kaderschmiede und Gehirnwaschmaschine , um den Deutschen ihre deutschfeindliche Drecksideologie ins Hirn zu hämmern.

Die 68er haben die Medien, die Schulen und die Hochschulen fest im Griff.

Wie in einer "lupenreinen Demokratie" eben.

Und dafür mussten sie noch nicht einmal wie Putin kritische Journalisten und Medienunternehmer umlegen lassen.

meckerle
21.09.2009, 20:21
Wobei für die CSU jede Partei rechts von ihr automatisch eine Nazipartei ist.
Der sozialdemokratischen CSU geht es hauptsächlich darum, politische Kunkurrenzparteien zu verhindern.
Obwohl sie dann ja eigentlich die SPD verbieten lassen müsste, wenn die Hanseln der CSU konsequent wären.
Wenn ich so etwas lese kommt mir immer wieder der Fritzle in den Sinn, als der Papa zu ihm sagte: " seit du auf der Welt bist, habe ich noch keine Freude mit dir gehabt", darauf des Fritzle: " aber vorher scho, gell Papa".

Verzichten die Bayern etwa auf die Einnahmen der Eintrittsgelder auf dem Obersalzberg?
Oder nehmen sie die gerne in Empfang?
Garantiert diese Anlage nicht den dortigen Hotels und Pensionen ihr Überleben?

meckerle
21.09.2009, 20:25
Das 68er-Pack nutzt die Schule als Kaderschmiede und Gehirnwaschmaschine , um den Deutschen ihre deutschfeindliche Drecksideologie ins Hirn zu hämmern.

Die 68er haben die Medien, die Schulen und die Hochschulen fest im Griff.

Wie in einer "lupenreinen Demokratie" eben.

Und dafür mussten sie noch nicht einmal wie Putin kritische Journalisten und Medienunternehmer umlegen lassen.
Ich würde sagen, da haben die Elternhäuser auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Esreicht!
21.09.2009, 21:29
Hallo

das Lebkuchenmesser-Attentat auf Mannichl hatte aber mehr Breitenwirkung;) Portale gegen Rechts haben sich bereits als Rohrkrepierer empfohlen und mußten deshalb eingestellt werden:D

kd

Cinnamon
21.09.2009, 21:41
Das hat uns natürlich noch gefehlt: Ein weiteres Portal gegen Rechtsextremismus. Wo finde ich eigentlich ne gute Seite mit Textbausteinen für eigenes Antirechtsprojekt? Es fehlen ja noch einige, Auswahl gibt es also:

Trekkies gegen Rechts
Braunäugige gegen Rechts
"Per Anhalter durch die Galaxis"-Leser gegen Rechts
Computernutzer gegen Rechts
Dünne gegen Rechts
Dicke gegen Rechts
Rechts-Linkshänder gegen Rechts

latrop
21.09.2009, 22:00
Wenn ich so etwas lese kommt mir immer wieder der Fritzle in den Sinn, als der Papa zu ihm sagte: " seit du auf der Welt bist, habe ich noch keine Freude mit dir gehabt", darauf des Fritzle: " aber vorher scho, gell Papa".

Verzichten die Bayern etwa auf die Einnahmen der Eintrittsgelder auf dem Obersalzberg?
Oder nehmen sie die gerne in Empfang?
Garantiert diese Anlage nicht den dortigen Hotels und Pensionen ihr Überleben?

Irgend wo habe ich schon mal geschrieben :

Es wird wo nirgends soviel Geld mit Adolf und Konsorten gemacht, als in Berchtesgaden und Umgebung. Soviel Nazimaterial auf einen Haufen gibt es in keiner Stadt in D.

Deutschmann
21.09.2009, 22:02
Wenn ich so etwas lese kommt mir immer wieder der Fritzle in den Sinn, als der Papa zu ihm sagte: " seit du auf der Welt bist, habe ich noch keine Freude mit dir gehabt", darauf des Fritzle: " aber vorher scho, gell Papa".

Verzichten die Bayern etwa auf die Einnahmen der Eintrittsgelder auf dem Obersalzberg?
Oder nehmen sie die gerne in Empfang?
Garantiert diese Anlage nicht den dortigen Hotels und Pensionen ihr Überleben?

Nein Spatzl, die Bayerische Regierung sponsort das Interconti (?) auf dem Obersalzberg mit 15 Millionen Euro da diese Verluste eingefahren haben. Die haben einen merkwürdugen Vertrag miteinander ausgehandelt der einen mit den Ohren schlackern lässt.

ErhardWittek
22.09.2009, 00:15
Ganz toll finde ich auch das Schlagwort:

HOLOCAUST EDUCATION

http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/lernen/holocaust-education/holocaust-education
Die spinnen, die Bayern. Bei dieser Lektüre zieht's einem die Schuhe aus.



Die vorliegende Interviewstudie untersucht die gegenwärtigen Bedingungen und Möglichkeiten des Geschichtsunterrichts über den Nationalsozialismus und Holocaust aus sozialpsychologischer Perspektive.


Sie wurde im Rahmen der „Task Force For International Cooperation On Holocaust Education, Remembrance, and Research“ im Auftrag des Bayerischen Kultusministeriums und des Auswärtigen Amtes an bayerischen Schulen durchgeführt.
Auf wessen Mist das gewachsen ist, läßt sich unschwer erahnen. Die Umerziehung geht munter weiter, bis unsere Identität endlich vollends und irreparabel zerstört ist.

Bellerophon
22.09.2009, 07:25
„Rechtsextremisten wollen mit Aufmärschen, Mahnwachen, o.ä. öffentliche Aufmerksamkeit erreichen und den Anschein sozialer und politischer Kompetenz erwecken. Hier erfahren Sie, welche Möglichkeiten das Versammlungsrecht bietet, um Veranstaltungen zu beschränken oder zu verbieten.“


Das erfährt man auf einer Seite vom bayrischen Verfassungsschutz und der landeszentrale für politische Bildungsarbeit.

So viel zur Demokratie...:))

henriof9
22.09.2009, 07:34
Wo gibt es die Seite "Bayern gegen Linksextremismus"? ?(

Ich frag mich ja auch andauernd für welchen Schwachsinn das Geld immer noch ausrecht.

Aber was machen wir uns auch für unnütze Sorgen, wissen doch unsere Politikheinis wo der Feind sitzt und das die Linkskrawallos eben nicht die Gehirne anderer beeinflussen, handelt sich dabei ja auch um einen antifaschistischen Kampf und der ist ja schließlich positiv impliziert. :rolleyes:

Sprecher
22.09.2009, 08:15
Ganz toll finde ich auch das Schlagwort:

HOLOCAUST EDUCATION

http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/lernen/holocaust-education/holocaust-education

War bestimmt ne Idee von dieser Oberpfeife Herrmann (der der gleich genau wußte daß der Lügen-Michel aus Passau von neonazi-Terroristen niedegestochen wurde)

Wenn das keine Feuermeldervisage ist:

http://gegendenstrom.files.wordpress.com/2008/03/joachim-herrmann.jpg

Bellerophon
22.09.2009, 15:15
Man beachte auch die subtile Gender-Beeinflussung, wie sie auf einer, von dem Internetportal angebotenen Broschüre, die hier auf der Seite der JF dargestellt wird, deutlich wird.

„Mein Kind ist doch kein NAZI?!“

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e5aac603fd.0.html

Wurde die verzweifelte deutsche Mutti in den 80er und 90er durch ihren Ehemann bedroht, wird sie nun, vermutlich alleinerziehend, vom NAZI-Sohnemann und seinen tückischen NS-Codes (88!) bedrängt.

Allein mit der Aufklärung der fiesen, neonazistischen Gematrie, und Verbreitung der Entschlüsselung, sind sicher Heere von engagierten Politik- und SozialwissenschaftlerInnen beschäftigt.

Im Ernst, an dieser hinterrücken, schmierigen Art, irgendwie Zweifel und Verdächtigungen noch in die Familienverbände zu säen, erkennt man gut die Haltung dieser Leute, und welche Vorbilder und Ziele die haben.

Filofax
22.09.2009, 15:38
Man beachte auch die subtile Gender-Beeinflussung, wie sie auf einer, von dem Internetportal angebotenen Broschüre, die hier auf der Seite der JF dargestellt wird, deutlich wird.

„Mein Kind ist doch kein NAZI?!“

http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e5aac603fd.0.html

Wurde die verzweifelte deutsche Mutti in den 80er und 90er durch ihren Ehemann bedroht, wird sie nun, vermutlich alleinerziehend, vom NAZI-Sohnemann und seinen tückischen NS-Codes (88!) bedrängt.

Allein mit der Aufklärung der fiesen, neonazistischen Gematrie, und Verbreitung der Entschlüsselung, sind sicher Heere von engagierten Politik- und SozialwissenschaftlerInnen beschäftigt.

Im Ernst, an dieser hinterrücken, schmierigen Art, irgendwie Zweifel und Verdächtigungen noch in die Familienverbände zu säen, erkennt man gut die Haltung dieser Leute, und welche Vorbilder und Ziele die haben.

Da gab es doch mal so einen Fall in der Bayern SPD, als so ein Sohnemann eines SPD Lokalpolitikers und aufrechten "gegen Rechts" Kämpfers zu einem ganz bösen Neonazi mutierte (wahrscheinlich bestand sein Nazisein darin, nicht bei der Antifa mitzumarschieren)

Erinnere mich da an ein paar Fernsehberichte, ich glaube der SPDler warf dann seinen Sohn sogar kurz vor dem ABI aus dem Haus, weil der so schlimm rechts war...

Vielleicht erinnert sich noch wer und weiss wie die Geschichte weiter ging. Ich habe jedenfalls Tränen gelacht vor Rührung...

Bruddler
22.09.2009, 15:43
"gegen Rechtsextremismus"....
Man warnt unverdrossen vor einer Hitzeperiode während die Menschen unverkennbar von einer klirrenden Kältewelle bedroht werden....

Bellerophon
22.09.2009, 16:07
Da gab es doch mal so einen Fall in der Bayern SPD, als so ein Sohnemann eines SPD Lokalpolitikers und aufrechten "gegen Rechts" Kämpfers zu einem ganz bösen Neonazi mutierte (wahrscheinlich bestand sein Nazisein darin, nicht bei der Antifa mitzumarschieren)

Erinnere mich da an ein paar Fernsehberichte, ich glaube der SPDler warf dann seinen Sohn sogar kurz vor dem ABI aus dem Haus, weil der so schlimm rechts war...

Vielleicht erinnert sich noch wer und weiss wie die Geschichte weiter ging. Ich habe jedenfalls Tränen gelacht vor Rührung...

Ich hab auf die Schnelle den gefunden:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/174/419937/text/

"Auf einer Veranstaltung in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel hat Flood, 47, im vergangenen Jahr bekannt, dass sein Sohn ein Neonazi sei."

"Ein neuer Faschismus zerreiße in Wunsiedel ganze Familien, darauf wolle er hinweisen."

"Flood ist in der Bürgerinitiative gegen Rechts nicht irgendein Mitglied. Er hat die Satzung der Initiative mitgeschrieben. "

:lach:

Nur geil:

"Direktor Kraus bestätigt das. Der junge Flood verhalte sich tadellos, sagt er. Nur einmal kam er mit Seitenscheitel in die Schule, an den Seiten waren die Haare abrasiert. Kraus forderte ihn auf, die Hitlerfrisur zu ändern.
Was im Grunde lächerlich war, denn zwingen, das weiß auch der Direktor, hätte er ihn nicht können."

:lach: :lach: :lach:

Aber die LehrerInnen passen korrekt auf:

Sie wissen auch von einem anderen Wunsiedler Gymnasiasten, Sohn eines Konrektors, mit dem Flood auf dem Schulhof öfters tuschelte.


Uhh! Da wird Getuschelt!

Pauker-Stasi übernehmen sie!

Sterntaler
22.09.2009, 16:13
immer dran denken:



Bislang unveröffentlichte Dokumente enthüllen einen "Psychologischen Strategieplan für Deutschland", gesteuert und finanziert von der CIA. Der US-Geheimdienst beeinflusste die deutsche Kulturszene, unterstützte Medien, baute Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker.

Jodlerkönig
22.09.2009, 16:15
Der Krampf gegen Rechts geht weiter:

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Broschuere_02.jpg



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e5aac603fd.0.html




http://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.de/
leider ist die csu auch nur noch ein scheisshaufen. sogar zu blöd zum stinken. ich lebe hier in bayern....ich hab noch keine neonazis gesehen, aber die plakatwände sind voll mit "nazis raus" langsam wirds lächerlich. in hamburg terrorisieren linke ganze strassenzüge....aber die sind ja links...die dürfen das. da stimmt das verhältnis nicht mehr.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2009, 16:18
leider ist die csu auch nur noch ein scheisshaufen. sogar zu blöd zum stinken. ich lebe hier in bayern....ich hab noch keine neonazis gesehen, aber die plakatwände sind voll mit "nazis raus" langsam wirds lächerlich. in hamburg terrorisieren linke ganze strassenzüge....aber die sind ja links...die dürfen das. da stimmt das verhältnis nicht mehr.

Stimmt. Ich frage mich wo die ganzen "Nazis" herkommen sollen? Man hört aber jeden Tag von linken Chaoten die Autos anzünden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich einen "Nazis" in Bayern das letzte Mal gesehen habe.

Bellerophon
22.09.2009, 16:42
Stimmt. Ich frage mich wo die ganzen "Nazis" herkommen sollen? Man hört aber jeden Tag von linken Chaoten die Autos anzünden. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich einen "Nazis" in Bayern das letzte Mal gesehen habe.


Na ja, bei meiner Recherche eben zum jungen Flood, bin ich auf eine Ausgabe des SPD- „Bayern-Vorwärts“ gestoßen, in welcher ein Artikel eine Studie der SPDnahen Friedrich-Dingsbums-Stiftung zum Anlass nahm, mal deutlich zu machen, dass die Bayern noch viel, viel, fürchterlich rechtsradikaler seien, als die anderen Deutschen!

Die SPD sieht da großen Handlungsbedarf, die rechte Mitte Bayerns zu bekämpfen…

Ich liebe die Sozen einfach, jeder fremdländischen Interesse in den Arsch kriechen, aber die böse deutsche Mitte der Gesellschaft immer fleißig untersuchen, ihr alles Mögliche unterstellen, um sie dann umzuerziehen und sonst wie zu drangsalieren.


Was ne Bande.

Sterntaler
22.09.2009, 16:44
als Auserwählter muss er sein Klieentel bedienen.



http://gegendenstrom.files.wordpress.com/2008/03/joachim-herrmann.jpg

BRDDR_geschaedigter
22.09.2009, 16:47
Na ja, bei meiner Recherche eben zum jungen Flood, bin ich auf eine Ausgabe des SPD- „Bayern-Vorwärts“ gestoßen, in welcher ein Artikel eine Studie der SPDnahen Friedrich-Dingsbums-Stiftung zum Anlass nahm, mal deutlich zu machen, dass die Bayern noch viel, viel, fürchterlich rechtsradikaler seien, als die anderen Deutschen!

Die SPD sieht da großen Handlungsbedarf, die rechte Mitte Bayerns zu bekämpfen…

Ich liebe die Sozen einfach, jeder fremdländischen Interesse in den Arsch kriechen, aber die böse deutsche Mitte der Gesellschaft immer fleißig untersuchen, ihr alles Mögliche unterstellen, um sie dann umzuerziehen und sonst wie zu drangsalieren.

Was ne Bande.

Drecksbande. Seit wann hat eine Partei das Recht zu definieren, was jetzt Extremistisch ist und was nicht? Für was haben wir einen Rechtsstaat ?(ich weiß das Dieser lausig ist).

Die Sozen meinen hier wahrscheinlich den durchschnittlichen konservativen Bayern, der am Stammtisch aufm Diesch haud.

Jodlerkönig
22.09.2009, 16:49
Drecksbande. Seit wann hat eine Partei das Recht zu definieren, was jetzt Extremistisch ist und was nicht? Für was haben wir einen Rechtsstaat ?(ich weiß das Dieser lausig ist).

Die Sozen meinen hier wahrscheinlich den durchschnittlichen konservativen Bayern, der am Stammtisch aufm Diesch haud.man erinnere sich nur an die republikaner......alles ein ergebnis dieser handlungsweise.

Bellerophon
22.09.2009, 17:03
Damit die LehrerInnen die ganzen fiesen Rechten auch erkennen können, kommt der Verfassungsschutz jetzt in die Schulen um die fortzubilden.

"«Es gibt eine große Nachfrage», sagte der Sprecher. Bei der Lehrerfortbildung habe das Thema Rechtsextremismus bislang eine untergeordnete Rolle gespielt, doch das Interesse sei enorm."

Jaja, das interessiert die LehrerInnen sicher sehr.
Da kann man mutig sein - gegen RECHTS!


"Zudem erhielten die Lehrer einen Einblick in Symbole und Kennzeichen, damit sie Rechtsextreme sicher erkennen können. Die Fortbildung sei Teil des Präventionskonzepts des Verfassungsschutzes."

http://www.news-adhoc.com/verfassungsschutz-hilft-lehrern-im-umgang-mit-rechtsextremismus-idna2009091952867/

Uiuiui - das Präventionskonzept des Verfassungsschutz!

:P

Da schwänz ich lieber...

http://www.youtube.com/watch?v=LB9wDZLpVX4

Topas
22.09.2009, 17:07
Sollte der Mannichl eine Beraterfunktion bei der Staatsregierung bekommen haben???

Jodlerkönig
22.09.2009, 17:09
Sollte der Mannichl eine Beraterfunktion bei der Staatsregierung bekommen haben???

ist das nicht der, den seine alte fast abgestochen hat, weil er sie nicht richtig gepudert hat und es ums verrecken nicht gelingen wollte, einen rechtsradikalen täter zu finden?

Sterntaler
22.09.2009, 17:13
es wird eine gezielte Paranoia gegen Menschen geschürt (um von sich und kriminellen Ausländern aus "Südland" abzulenken) , so wie es die Kommunisten und die Nazis taten, dieser Schwachsinn hat gleiches Level.

BRDDR_geschaedigter
22.09.2009, 17:21
Damit die LehrerInnen die ganzen fiesen Rechten auch erkennen können, kommt der Verfassungsschutz jetzt in die Schulen um die fortzubilden.

"«Es gibt eine große Nachfrage», sagte der Sprecher. Bei der Lehrerfortbildung habe das Thema Rechtsextremismus bislang eine untergeordnete Rolle gespielt, doch das Interesse sei enorm."

Jaja, das interessiert die LehrerInnen sicher sehr.
Da kann man mutig sein - gegen RECHTS!


"Zudem erhielten die Lehrer einen Einblick in Symbole und Kennzeichen, damit sie Rechtsextreme sicher erkennen können. Die Fortbildung sei Teil des Präventionskonzepts des Verfassungsschutzes."

http://www.news-adhoc.com/verfassungsschutz-hilft-lehrern-im-umgang-mit-rechtsextremismus-idna2009091952867/

Uiuiui - das Präventionskonzept des Verfassungsschutz!

:P

Da schwänz ich lieber...

http://www.youtube.com/watch?v=LB9wDZLpVX4

Das ist auch wieder ein Grund, warum ich für Privatschulen bin. Dort kann man sich nämlich noch aufs Lernen konzentrieren und wird nicht vom Staat und seinem Kampf gegen Rechts Schwachsinn belästigt.

Marathon
22.09.2009, 22:08
Warum und seit wann ist Rechtsextremismus denn illegal?

Wie lautet überhaupt die offizielle Definition von "rechts"?

Da wird doch fälschlicherweise Rechtsextremismus mit Rassismus gleichgesetzt.
Nichtmal der Nationalsozialismus wird korrekt wiedergegeben.
Dieser ganze Schlamassel ist doch wohl nur eine Folge von jahrzehntelanger russischer Propaganda.

Rotbart
23.09.2009, 08:04
Damit die LehrerInnen die ganzen fiesen Rechten auch erkennen können, kommt der Verfassungsschutz jetzt in die Schulen um die fortzubilden.

"«Es gibt eine große Nachfrage», sagte der Sprecher. Bei der Lehrerfortbildung habe das Thema Rechtsextremismus bislang eine untergeordnete Rolle gespielt, doch das Interesse sei enorm."

Jaja, das interessiert die LehrerInnen sicher sehr.
Da kann man mutig sein - gegen RECHTS!


"Zudem erhielten die Lehrer einen Einblick in Symbole und Kennzeichen, damit sie Rechtsextreme sicher erkennen können. Die Fortbildung sei Teil des Präventionskonzepts des Verfassungsschutzes."

http://www.news-adhoc.com/verfassungsschutz-hilft-lehrern-im-umgang-mit-rechtsextremismus-idna2009091952867/

Uiuiui - das Präventionskonzept des Verfassungsschutz!

:P

Da schwänz ich lieber...

http://www.youtube.com/watch?v=LB9wDZLpVX4

Ist es Lehrern nicht verboten, politisch auf ihre Schüler Einfluss zu nehmen? ?(

Jodlerkönig
24.09.2009, 17:02
Ist es Lehrern nicht verboten, politisch auf ihre Schüler Einfluss zu nehmen? ?(nur in einem freien land ist das so. wir haben mittlerweile unseren staat auf 90% DDR hochgepäppelt und da ist das sogar gewünscht.

Rotbart
24.09.2009, 17:55
nur in einem freien land ist das so. wir haben mittlerweile unseren staat auf 90% DDR hochgepäppelt und da ist das sogar gewünscht.

Wenigstens werden die 100% bald überschritten...

BRDDR_geschaedigter
24.09.2009, 17:57
Wenigstens werden die 100% bald überschritten...

Darauf steuern wir zu. Man zahlt 100% Steuern, der Staat kann die Wirtschaft ja sehr viel besser planen als die kapitalistischen "Abzocker". Sämtliche Güter sowie Lebensmittel werden durch Marken ausgegeben, das ja keiner zu viel bekommt.

Strandwanderer
24.09.2009, 18:06
Bayern startet Internetportal gegen Rechtsextremismus


Adresse: www.mannichl.de ?