PDA

Vollständige Version anzeigen : OSZD Wahlbeobachter nehmen Tätigkeit in der BRD auf



Sterntaler
21.09.2009, 17:32
..man den Amigos in der Bananenrepublik, wie in einem Dritten Welt Land wohl nicht? :)) Link kommt noch. ;)

BRDDR_geschaedigter
21.09.2009, 17:35
Da stellt sich bei mir die Frage ob die OSZD dafür sorgen will, das die Wahlen korrekt ablaufen, oder dafür sorgt das der "Richtige" gewinnt.

Sterntaler
21.09.2009, 17:41
Da stellt sich bei mir die Frage ob die OSZD dafür sorgen will, das die Wahlen korrekt ablaufen, oder dafür sorgt das der "Richtige" gewinnt.

:] - richtig erkannt. :))

Hilarius
21.09.2009, 17:48
OSZD = Offensichtlich Sozialistische Zone Deutschland ?

Sterntaler
21.09.2009, 17:50
OSZE schickt Wahlbeobachter.....

Sterntaler
21.09.2009, 17:51
OSZD = Offensichtlich Sozialistische Zone Deutschland ?

:)):)):))

ErhardWittek
22.09.2009, 00:25
Da stellt sich bei mir die Frage ob die OSZD dafür sorgen will, das die Wahlen korrekt ablaufen, oder dafür sorgt das der "Richtige" gewinnt.
Das letztere, vermute ich.

Da wir ja wissen, wer hier in Wahrheit die Musik spielt, reißen sich (fast) alle Etablierten um die Teilnahme am Afghanistan-Eroberungsfeldzug. Wer also am lautesten "hier" schreit, wenn es um die Aufstockung der Truppen und großzügige finanzielle Beteiligung geht, der hat die größten Chancen bei dieser Wahl. Mit anderen Worten, es lohnt sich, den USA soweit wie möglich in den Hintern zu kriechen.

Mal sehen, wie die Grünen so abschneiden werden.

McDuff
22.09.2009, 05:18
Entweder befürchtet man ein Abweichen der BRD von der vorgegebenen Linie oder die Politkasper haben es so toll getrieben, daß ein Wahlbetrug ruchbar werden könnte.

Sterntaler
23.09.2009, 17:51
..man den Amigos in der Bananenrepublik, wie in einem Dritten Welt Land wohl nicht? :)) Link kommt noch. ;)

wie zugesagt , ein Link:


Quelle (http://www.wdr.de/themen/politik/bundestagswahl_2009/osze_wahlbeobachter/index.jhtml)



Die OSZE schickt Wahlbeobachter auch nach NRW
Bundestagswahl unter Beobachtung

Von Marion Kretz-Mangold

Wahlen in Albanien: ein Fall für die Wahlbeobachter der OSZE. Wahlen in Kirgisien auch. Aber in Deutschland? In den beiden Wochen vor der Bundestagswahl sind ausländische Experten hierzulande unterwegs. Sie haben ihre Augen (fast) überall - auch in NRW.