PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl



Rotbart
21.09.2009, 12:57
Kommen die dann alle zu uns? ?(


...
Immer mehr autochthone Niederländer äußern ihren Unmut darüber offen – oder „heimlich“ an der Wahlurne. Laut einer vom Wochenmagazin Elsevier veröffentlichten Umfrage erklärte jeder zweite Türke und Marokkaner, daß er inzwischen nicht mehr gerne in den Niederlanden lebe und Angst vor Übergriffen habe. Mehr als jeder dritte überlege, dem Land den Rücken zu kehren. Hauptgrund für diese Stimmung, so jedenfalls die Befragten, sei das Erstarken der rechtsliberalen Partei für die Freiheit (PVV) von Geert Wilders.
...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a6b295434e.0.html

Bettmaen
21.09.2009, 13:30
So, so...jeder 3. überlegt also, dem Land und damit den üppigen Sozialleistungen den Rücken zu kehren.

Haben die Herrschaften auch schon mal überlegt, wieso die traditionell ultraliberalen Niederländer sie ablehnen? Ob es Gründe gibt, die bei ihnen liegen?

Feldmann
21.09.2009, 13:31
Kommen die dann alle zu uns?

Hoffentlich nicht!

Hier sollte man wirklich mal eine europäische Lösung verlangen, damit so etwas ausgeschlossen wird.

Erik der Rote
21.09.2009, 14:29
erinnert mich irgendwie an die tausenden Empörungen von Friedman Knbloch und Co. die angeblich alle auf gepackten Kofferen sitzen weil die Nazis hier ein Drittes Reich errichten wollen

bis jetzt ist kein einziger von ihnen ausgewandert

und unserren Muslimen gehts ganz ähnlich wieso sollen sie aus dem Sozialstaatsschlaffenland Westeuropa den wegziehen

die beschweren sich nur das es noch so viele achtotone Ureinwohner gibt die das orientalische Strassenbild stören

Paul Felz
21.09.2009, 14:32
jeder zweite Türke und Marokkaner, daß er inzwischen nicht mehr gerne in den Niederlanden lebe und Angst vor Übergriffen habe.

Aäääh, wie jetzt? Horden von Einheimischen jagen und verprügeln Türken und Marokkaner? So wie bei uns in Mügeln? :rolleyes:

Ich kenne das eher andersherum.

bernhard44
21.09.2009, 14:36
warum das denn? Wollen die lieber gleich ins Paradies?

Sathington Willoughby
21.09.2009, 14:41
Aäääh, wie jetzt? Horden von Einheimischen jagen und verprügeln Türken und Marokkaner? So wie bei uns in Mügeln? :rolleyes:

Ich kenne das eher andersherum.

Nein, er hat Angst vor den eigenen Übergriffen. Das muss man verstehen, denn der Islam ist durch und durch friedlich.
Nur wenn wir die friedlichen, heiligen Männer mit unserer Gegenwart belästigen, müssen sie uns vermöbeln, wovor sie Angst haben.

Bruddler
21.09.2009, 14:42
Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl, weil die Niederländer ihren Wünschen und Forderungen nicht schnell genug nachkommen ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=407

Paul Felz
21.09.2009, 14:42
Nein, er hat Angst vor den eigenen Übergriffen. Das muss man verstehen, denn der Islam ist durch und durch friedlich.
Nur wenn wir die friedlichen, heiligen Männer mit unserer Gegenwart belästigen, müssen sie uns vermöbeln, wovor sie Angst haben.

Ach so ist das! Danke für die Aufklärung. Man lernt ja nie aus. Wie können wir den armen Muslims nur helfen? Mehr Geld?

BRDDR_geschaedigter
21.09.2009, 14:45
Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl, weil die Niederländer ihren Wünschen und Forderungen nicht schnell genug nachkommen ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=407

Wen interessierts denn wenn sich ein Deutscher im Ausland unwohl fühlt? Keine Sau, es wird ihm geraten wieder zurückzuziehen. Warum sollte man da jetzt andere Menschen anders behandeln?

Bruddler
21.09.2009, 14:48
Wen interessierts denn wenn sich ein Deutscher im Ausland unwohl fühlt? Keine Sau, es wird ihm geraten wieder zurückzuziehen. Warum sollte man da jetzt andere Menschen anders behandeln?

Ein Deutscher, der sich im Ausland unwohl fühlt, zieht die Konsequenz und packt die Koffer...:whis:

Cinnamon
21.09.2009, 14:55
Man sieht: Es ist ganz leicht, sie loszuwerden. Man muss bloß die Wahlurne richtig füllen.

stefanstefan
21.09.2009, 15:27
Einige werden mit sicherheit nach Dutschand oder Belgien gehen.

Rotbart
21.09.2009, 15:31
Einige werden mit sicherheit nach Dutschand oder Belgien gehen.

Dutschand?

Bruddler
21.09.2009, 15:33
Dutschand?

Er meinte Absurdistan ! :]

Sathington Willoughby
21.09.2009, 15:37
Ach so ist das! Danke für die Aufklärung. Man lernt ja nie aus. Wie können wir den armen Muslims nur helfen? Mehr Geld?

1. Mehr Geld
2. Mehr Toleranz
3. Mehr Moscheen
4. Mehr Einwanderer
5. weniger unverschämte Forderungen nach Integration
6. Bekämpfung des Faschismus in D (sofortige Tötung bzw. Ausweisung aller Personen, die weiter rechts als die SPD sind)

Bruddler
21.09.2009, 15:38
1. Mehr Geld
2. Mehr Toleranz
3. Mehr Moscheen
4. Mehr Einwanderer
5. weniger unverschämte Forderungen nach Integration
6. Bekämpfung des Faschismus in D (sofortige Tötung bzw. Ausweisung aller Personen, die weiter rechts als die SPD sind)

7. Mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts" :]

Tosca
21.09.2009, 15:43
Kommen die dann alle zu uns? ?(



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a6b295434e.0.html

Na, ich hoffe, sie gehen nach Hause. Nirgendwo ist es nach Angaben der Türken so schön wie in der Türkei. Aber komischerweise will keiner dort hin. Seltsame Sache!

Denkpoli
21.09.2009, 15:45
Man sieht: Es ist ganz leicht, sie loszuwerden. Man muss bloß die Wahlurne richtig füllen.

Ich werde das tun. Wirst du es auch tun?

Skaramanga
21.09.2009, 15:47
Es ist die Sprache. Kein normaler Mensch kann oder will holländisch lernen oder sprechen. Man bekommt Halsschmerzen davon.

Voortrekker
21.09.2009, 15:49
Es ist die Sprache. Kein normaler Mensch kann oder will holländisch lernen oder sprechen. Man bekommt Halsschmerzen davon.

Arabisch ist dagegen ja ein richtiger Wohlklang :rolleyes:

Bruddler
21.09.2009, 15:50
Es ist die Sprache. Kein normaler Mensch kann oder will holländisch lernen oder sprechen. Man bekommt Halsschmerzen davon.

Vielleicht gibt es in der holländischen Sprache zuviele Ausdrücke, die auf Muslime beleidigend wirken ? :rolleyes:

Agano
21.09.2009, 15:50
Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl, weil die Niederländer ihren Wünschen und Forderungen nicht schnell genug nachkommen ? :rolleyes:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=407ehm, deswegen kehren sie ihrem land den rücken zu?! diese meldung kam doch auch schon aus deutschland., die kehren ihrem lande auch den rücken zu, weil sie ängstlich sind.

ja wo laufen die denn hin?! ja wo laufen sie denn?!

ääähm, nach amerika, australien, neuseeland, grönland, wohin denn nur? .... während ihre heimat in grund und boden muslimisiert wird? ja ist das denn die art des heimatbesessenen menschens, zu fliehen, abzuhauen und das land der väter und mütter .... anderen zu überlassen?

ich würde mich in grund und boden schämen, wenn ich die wäre. sowas nennt man FEIGLINGE!!!! na ja, solche typen kannste hier dann eh nicht gebrauchen, die sind in amerika und womöglich israel am besten aufgehoben. bloss weg mit dem menschlichen schund. richard

Agano
21.09.2009, 15:53
Vielleicht gibt es in der holländischen Sprache zuviele Ausdrücke, die auf Muslime beleidigend wirken ? :rolleyes:ja, gute annahme. oder auch gesten!!! was bedeutet auf muslimisch eigentlich der gestreckte mittelfinger? freundschaft?! oder ein freundlichens winken: oberschei$$e? mein ja nur, bin in der muslimischen gestik nicht so bewandert und lasse mich gerne belehren!!! richard

Agano
21.09.2009, 15:54
Arabisch ist dagegen ja ein richtiger Wohlklang :rolleyes:
das war jetzt gemein. du hast wohl den auftrag hier, die holänder gegen die deutschen aufzuwiegeln, was? schäm:)) dir!

Agano
21.09.2009, 15:56
7. Mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts" :]wer sind eigentlich die bööööseren: die rechten, die linken, oder die regierungspartei?! :rolleyes:?(

richard

Sheldon
21.09.2009, 16:00
Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen :cool2:

Bruddler
21.09.2009, 16:01
ja, gute annahme. oder auch gesten!!! was bedeutet auf muslimisch eigentlich der gestreckte mittelfinger? freundschaft?! oder ein freundlichens winken: oberschei$$e? mein ja nur, bin in der muslimischen gestik nicht so bewandert und lasse mich gerne belehren!!! richard

Du solltest einmal Folgendes versuchen:
Strecke einem Araber Dein Bein entgegen und zeige ihm dabei die Schuhßsohle...dann heißt es abwarten.... :D

Voortrekker
21.09.2009, 16:06
Muslime in den Niederlanden fühlen sich unwohl

Sind wohl doch noch zuviele Ungläubige da.

Komm, da kann man was machen:
Kreuz bei Sozial- und Christdemokraten machen!

Bettmaen
21.09.2009, 16:48
Na, ich hoffe, sie gehen nach Hause. Nirgendwo ist es nach Angaben der Türken so schön wie in der Türkei. Aber komischerweise will keiner dort hin. Seltsame Sache!
Die Mehrheit der Muslime in der Niederlande sind Marokkaner. Verglichen mit diesen sind sogar die Türken aufgeschlossen.

Alion
21.09.2009, 17:21
Kommen die dann alle zu uns? ?(

Immer mehr autochthone Niederländer äußern ihren Unmut darüber offen – oder „heimlich“ an der Wahlurne. Laut einer vom Wochenmagazin Elsevier veröffentlichten Umfrage erklärte jeder zweite Türke und Marokkaner, daß er inzwischen nicht mehr gerne in den Niederlanden lebe und Angst vor Übergriffen habe. Mehr als jeder dritte überlege, dem Land den Rücken zu kehren. Hauptgrund für diese Stimmung, so jedenfalls die Befragten, sei das Erstarken der rechtsliberalen Partei für die Freiheit (PVV) von Geert Wilders. ...

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a6b295434e.0.html

Na dann wisen wir jetzt ja wie man das Pack wieder los wird.
In der Wahlkabine daran denken und NPD wählen!


Alion

Bierbaron
21.09.2009, 17:23
So, so...jeder 3. überlegt also, dem Land und damit den üppigen Sozialleistungen den Rücken zu kehren.

Haben die Herrschaften auch schon mal überlegt, wieso die traditionell ultraliberalen Niederländer sie ablehnen? Ob es Gründe gibt, die bei ihnen liegen?

Eben weil die Niederländer so liberal sind, stoßen die Muslime auf eine derartige Ablehnung. Mittlerweile sind viele Niederländer der Überzeugung, dass ein liberaler Staat ist mit den allermeisten Muslimen eben nicht zu machen ist, vorallem der Van Gogh-Mord erschütterte das Land nachhaltig.


Es ist die Sprache. Kein normaler Mensch kann oder will holländisch lernen oder sprechen. Man bekommt Halsschmerzen davon.

Kulturbanause! ;)
Aber du hast sicherlich recht, dass für Auswärtige die niederländische Sprache mitsamt ihrer Betonung schwer zu erlernen ist. Aber auch für Niederländer ist es schwer , akzentfrei deutsch zu sprechen: Mein Vater ist sicherlich nicht dumm, aber die Sache mit den Artikeln kriegt er auch nach über 20 Jahren nicht sauber hin. Die deutsche und die niederländische Sprache sind sich eben sehr ähnlich, der Teufel steckt oftmals im Detail!
Ein Grund mehr, über meine bilinguale Erziehung froh zu sein. :D

Grüße
Bierbaron

elas
21.09.2009, 17:31
Kommen die dann alle zu uns? ?(



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a6b295434e.0.html

wir brauchen auch dringend einen solch mutigen Mann wie Geert Wilders.



Freiwillige an die Front.

cougar
21.09.2009, 20:42
sollten sie sich unwohl fühlen wissen sie endlich wie es uns mit ihnen ergeht.dann sollten sie schnellstens und ohne zwischenstopp in einem anderem europäischem christlichem land in ihr geliebtes muselmanien zurückkehren.

Pascal_1984
21.09.2009, 20:57
Kommen die dann alle zu uns? ?(



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5a6b295434e.0.html

Wir sollten uns fragen was wir ändern müssen damit sie sich bei uns auch unwohl fühlen und dies dann umsetzen - Keine Sozialhilfe für Ausländer, nur Arbeitslosengeld und das nur für die die auch mal gearbeitet haben, wäre doch mal ein guter Ansatz!

leuchtender Phönix
21.09.2009, 20:58
Na dann wisen wir jetzt ja wie man das Pack wieder los wird.
In der Wahlkabine daran denken und NPD wählen!


Alion

Nö. Ich denke, das die FDP viel besser dafür geeignet ist. Die würden schon dafür sorgen, das es den Sozialhilfeempfängern unter den Türken nicht zu gut geht. Was glaubt ihr, warum die FDP sonst so unbeliebt bei den (Deutsch-)Türken ist?

http://www.migazin.de/2009/03/18/studie-so-wurden-die-deutsch-turken-wahlen-wenn-am-kommenden-sonntag-bundestagswahl-ware/

Pascal_1984
21.09.2009, 20:59
Na dann wisen wir jetzt ja wie man das Pack wieder los wird.
In der Wahlkabine daran denken und NPD wählen!


Alion

du willst doch nicht die npd sozialisten mit einer freiheitlichen partei vergleichen?

Pascal_1984
21.09.2009, 21:08
Nö. Ich denke, das die FDP viel besser dafür geeignet ist. Die würden schon dafür sorgen, das es den Sozialhilfeempfängern unter den Türken nicht zu gut geht. Was glaubt ihr, warum die FDP sonst so unbeliebt bei den (Deutsch-)Türken ist?

http://www.migazin.de/2009/03/18/studie-so-wurden-die-deutsch-turken-wahlen-wenn-am-kommenden-sonntag-bundestagswahl-ware/

Die spielen genauso brav mit wie alle anderen wenn sie dran sind...

Alion
22.09.2009, 05:58
du willst doch nicht die npd sozialisten mit einer freiheitlichen partei vergleichen?

Nö, die Wirkung der NPD halte ich für noch schlimmer. Da fühlen sich unsere "Freunde" sicher noch weniger willkommen.

Ich betrachte die Islamisierung Europas als schlimmen Virus. Wer ihn heilt hat Recht und ich denke, dass so manchem Migranten nur noch ein guter Grund fehlt unser schönes Land wieder zu verlassen.
Weil die NPD dieser Grund sein kann, bin ich bereit sie zu wählen.
Alle anderen Parteien habe ich im Laufe der Jahre durchprobiert und wurde bereits zu Zeiten enttäuscht, als diese Parteien noch wählbarer waren als heute.

Alion

Alion
22.09.2009, 06:10
Nö. Ich denke, das die FDP viel besser dafür geeignet ist. Die würden schon dafür sorgen, das es den Sozialhilfeempfängern unter den Türken nicht zu gut geht. Was glaubt ihr, warum die FDP sonst so unbeliebt bei den (Deutsch-)Türken ist?

http://www.migazin.de/2009/03/18/studie-so-wurden-die-deutsch-turken-wahlen-wenn-am-kommenden-sonntag-bundestagswahl-ware/

Die FDP ist seit dem Krieg die Partei mit der meisten Regierungsbeteiligung.
Das heißt im Klartext, sie hat alle gesellschaftlichen Fehlentwicklungen mitverschuldet. Sie ist mitschuldig daran, dass diese Orkhorden erst ins Land geholt und dann in Massen eingebürgert wurden.
Sie sind mitschuldig daran, dass die Polizei keine Präsenz mehr zeigen kann, da das Personal fehlt. Sie ist mitschuldig an der laschen Justiz.

Das Interesse der FDP liegt klar darin, mit den massenhaft verfügbaren billigen Arbeitskräften Lohndruck auszuüben.

Auch von denen ist im Punkt Migration nichts gutes zu erwarten, wie man auf deren Homepage erfährt. Wer die wählt, sorgt dafür, dass alles weitergeht wie bisher! Nur wollen die noch mehr Sprachkurse usw. kostenlos für das Gesindel zur Verfügung stellen.

Die kommen mir vor wie eine Feuerwehr die erst den Brand legt und ihn später wenn ein Inferno daraus geworden ist, mit einem Gartenschlauch löschen will.

Zitat:
Integration und Migration
Zuwanderer zu integrieren heißt, die Gesellschaft von Morgen zu gestalten. Die Globalisierung ist eine Tatsache, der demografische Wandel wirkt sich längst auf unser tägliches Leben aus. Liberale haben Migration schon immer als Chance und nicht als Bürde begriffen. Trotzdem müssen wir alle Anstrengungen unternehmen, um die Potenziale aller Menschen, die hier leben, optimal zu erschließen.
Quelle:
http://www.fdp-fraktion.de/webcom/show_themen_abisz_neu.php?wc_c=539&wc_id=89


Damit ist die FDP für mich unwählbar und hat sich selbst von meinem Wahlzettel gestrichen!

Alion

rechtsvonlinks
22.09.2009, 09:00
Der Rotterdamer Bürgermeister Ahmed Aboutaleb mahnte schon in seiner Funktion als Staatssekretär für Soziales an, daß die Armut in den Niederlanden keine immer „dunklere Hautfarbe“ bekommen dürfe. Jeder in den Niederlanden habe eine Chance, aber er müsse sie auch nutzen. Um nachzuhelfen, setzte der aus Marokko stammende Sozialdemokrat (PvdA) drastische Maßnahmen zur Verbesserung der Integration durch, die bis hin zur häuslichen Überwachung von Sozialhilfebeziehern reichten.


... erklärte jeder zweite Türke und Marokkaner, daß er inzwischen nicht mehr gerne in den Niederlanden lebe.

Ist doch klar, warum diese Herrschaften nicht mehr gerne in den Niederlanden leben.

Die Idioten nutzen die Chancen nicht, die ihnen das Land bietet, und das wird ihnen offensichtlich recht deutlich gesagt. Dann wird noch überwacht, ob diese Menschen die Sozialleistungen zu Recht kassieren. :cool2:

Da sind sie natürlich beleidigt und fühlen sich diskriminiert. Wir kennen das ja!


Mehr als jeder dritte überlege, dem Land den Rücken zu kehren.

Wer's glaubt, wird selig! :motz:

Fernandinho
22.09.2009, 12:44
Wir sollten uns fragen was wir ändern müssen damit sie sich bei uns auch unwohl fühlen und dies dann umsetzen - Keine Sozialhilfe für Ausländer, nur Arbeitslosengeld und das nur für die die auch mal gearbeitet haben, wäre doch mal ein guter Ansatz!

Dann wäre keine Wohnung mehr sicher, es würde geraubt und geplündert. Los werden wir diese Leute niemals mehr, also stopft man ihnen den Magen, um einigermaßen Ruhe zu haben.
Für unsere hochintelligenten Politiker war das aber nicht vorhersehbar! Sie müssen ja gegen Rechts und gegen Deutschland kämpfen.

Rotbart
22.09.2009, 13:12
...
Los werden wir diese Leute niemals mehr, also stopft man ihnen den Magen, um einigermaßen Ruhe zu haben.
...

Bist du dir da so sicher?