PDA

Vollständige Version anzeigen : „Skandalfall Meistring“: NPD fordert Aufklärung im Innenausschuß



NationalDemokrat
20.09.2009, 22:32
Zur morgigen Sitzung des Innenausschusses des Landtages fordert die NPD die Erweiterung der Tagungsordnung um den Skandalfall des Bürgermeisters von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke).

Der Bürgermeister von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke, früher Stasi-Spitzel „IM Atze“), war am vorigen Wochenende auf dem Burgfest der Gemeinde durch die Polizei in vorläufiges Gewahrsam genommen worden. Dabei soll es zu tätlichen Angriffen des Bürgermeisters gegen eine Polizeibeamtin gekommen sein. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Politiker der Linken ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Auch der Landkreis prüft derzeit die Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen den linken Bürgermeister.

mehr> http://npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=545&mid=7

Ein weiterer Fall Linker Schmierpolitiker!

kotzfisch
29.09.2009, 11:10
Sorry,ND:gnadenlos abgekackt ist ja für Eure Fraktion noch geprahlt.Wieviel bekam die NPD?

elas
29.09.2009, 11:20
Sorry,ND:gnadenlos abgekackt ist ja für Eure Fraktion noch geprahlt.Wieviel bekam die NPD?

635 000 Stimmen......entspricht einer Großstadt.

Gehirnnutzer
29.09.2009, 11:26
Zur morgigen Sitzung des Innenausschusses des Landtages fordert die NPD die Erweiterung der Tagungsordnung um den Skandalfall des Bürgermeisters von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke).

Der Bürgermeister von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke, früher Stasi-Spitzel „IM Atze“), war am vorigen Wochenende auf dem Burgfest der Gemeinde durch die Polizei in vorläufiges Gewahrsam genommen worden. Dabei soll es zu tätlichen Angriffen des Bürgermeisters gegen eine Polizeibeamtin gekommen sein. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Politiker der Linken ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Auch der Landkreis prüft derzeit die Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen den linken Bürgermeister.

mehr> http://npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=545&mid=7

Ein weiterer Fall Linker Schmierpolitiker!

Schön wie in dem Artikel von Rechtstaatlichkeit gesprochen wird, obwohl man hier den rechtstaatlichen Verfahren, dem Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft und dem Prüfungsverfahren vorweggreifen will.

Grund zur Beschwerde und das Aufklärungsansehen hat die NPD-Fraktion nach Beendigung des Ermittlungsverfahren und des Prüfungsverfahrens.

Was sie jetzt macht ist propagandistishe Gehabe um ihre Wähler zu bedienen.

berty
29.09.2009, 11:28
Zur morgigen Sitzung des Innenausschusses des Landtages fordert die NPD die Erweiterung der Tagungsordnung um den Skandalfall des Bürgermeisters von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke).

Der Bürgermeister von Löcknitz, Lothar Meistring (Die Linke, früher Stasi-Spitzel „IM Atze“), war am vorigen Wochenende auf dem Burgfest der Gemeinde durch die Polizei in vorläufiges Gewahrsam genommen worden. Dabei soll es zu tätlichen Angriffen des Bürgermeisters gegen eine Polizeibeamtin gekommen sein. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Politiker der Linken ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Auch der Landkreis prüft derzeit die Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen den linken Bürgermeister.

mehr> http://npd-fraktion-mv.de/index.php?com=news&view=article&id=545&mid=7

Ein weiterer Fall Linker Schmierpolitiker!

Oh, ist ja toll, dass die NPD nun den Landtag damit beschäftigen will. Rache für ein paar abgehängte Plakate? Also, selbst wenn die nicht abgehängt worden wären, ihr hättet eh nicht mehr Stimmen bekommen.

Was soll denn der Innenausschuss über die vom Innenminister geforderten Dispizlinarmaßnahmen und das von der Justiz eingeleitete Ermittlungsverfahren hinaus zusätzlich bewirken? Plauderstunde im Landtag? Missbilligung von verurteilten NPD-Mandatsträger gegen einen einer Straftat Verdächtigen?

Glückliches MVP, das keine anderen Probleme hat.

Nein, ein Fall von weiterem Schmierentheater der NPD.

Doc Gyneco
29.09.2009, 11:35
Sorry,ND:gnadenlos abgekackt ist ja für Eure Fraktion noch geprahlt.Wieviel bekam die NPD?

Passt ja allerbestens zu dem im Drecksblog im reinen Arschlecker und Denunziantenstil geschriebenen Kommentar !

http://666kb.com/i/bcsz0zton0aw4hz61.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
29.09.2009, 11:49
Passt ja allerbestens zu dem im Drecksblog im reinen Arschlecker und Denunziantenstil geschriebenen Kommentar !

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgach den Hohlkopf zu. Es wäre nicht das erste Mal, daß irgendjemand dort unter eines Anderen Namen schreibt. Das ist mir mit diesem Blog auch schon passiert.

Doc Gyneco
29.09.2009, 11:50
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgach den Hohlkopf zu. Es wäre nicht das erste Mal. daß irgendjemand dort unter eines anderen Namen schreibt. Das ist mir mit diesem Blog auch schon passiert.

Wetten dass.................................!

:D:D:D

schastar
29.09.2009, 11:59
Ich habe jahrelang NPD gewählt, aber mit ihren letzten Plakaten unterschritten sie sogar das Niveau einer Protestpartei. Zwar sind sie immer noch ein kleines Übel als die Etablierten, aber es gibt auch Linke oder Piraten.
So bekam die NPD meine Stimme nicht.
Solange die NPD kein Wahlprogramm hat wie es sich für eine anständige Volkspartei gehört, werden sie auch nix werden.

Doc Gyneco
29.09.2009, 12:04
Ich habe jahrelang NPD gewählt, aber mit ihren letzten Plakaten unterschritten sie sogar das Niveau einer Protestpartei. Zwar sind sie immer noch ein kleines Übel als die Etablierten, aber es gibt auch Linke oder Piraten.
So bekam die NPD meine Stimme nicht.
Solange die NPD kein Wahlprogramm hat wie es sich für eine anständige Volkspartei gehört, werden sie auch nix werden.

Man weiss ja das die NPD vor allem einen Haufen Clowns innehat !

Ausser einem Haufen Nostalgiker, werden die nie einen echten Wahlerfolg erzielen.

Aber Clowns gibt es ja in jedem Zirkus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

D-Moll
29.09.2009, 15:25
Ich habe jahrelang NPD gewählt, aber mit ihren letzten Plakaten unterschritten sie sogar das Niveau einer Protestpartei. Zwar sind sie immer noch ein kleines Übel als die Etablierten, aber es gibt auch Linke oder Piraten.
So bekam die NPD meine Stimme nicht.
Solange die NPD kein Wahlprogramm hat wie es sich für eine anständige Volkspartei gehört, werden sie auch nix werden.

Was gefiel dir an den Plakaten und dem Programm denn nicht.
Ich kann es hundertprozentig unterschreiben.

Um Millarden zu sparen und mehr Rechte für die einheimische Bevölkerung zu erreichen und mehr innere Sicherheit zu erlangen, müssen bestimmte Ausländergruppen rückgeführt werden.
Klaro?

kotzfisch
29.09.2009, 15:43
Doc Gyneco:
Das habe ich nicht geschrieben,verdammt!
Ich habe mit BNR nichts zu tun und halte die institutionalsierten Antifanten für Dorfdeppen!

arnd
29.09.2009, 15:44
Doc Gyneco:
Das habe ich nicht geschrieben,verdammt!
Ich habe mit BNR nichts zu tun und halte die institutionalsierten Antifanten für Dorfdeppen!

Ich glaube dir . Dieser BnR arbeitet mit fiesen Methoden.

kotzfisch
29.09.2009, 17:26
Ich habe dies auch schon Bernhard gegenüber ganz deutlich zum Ausdruck gebracht!

Doc Gyneco
29.09.2009, 18:44
Doc Gyneco:
Das habe ich nicht geschrieben,verdammt!
Ich habe mit BNR nichts zu tun und halte die institutionalsierten Antifanten für Dorfdeppen!

Ist aber doch etwas komisch, dass gerade Dein Nick verwendet wurde.

Ich hatte Dich ja nicht direkt angeklagt, sondern nur auf dieses Kommentar angespielt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fiel
29.09.2009, 18:52
Ich habe jahrelang NPD gewählt, aber mit ihren letzten Plakaten unterschritten sie sogar das Niveau einer Protestpartei. Zwar sind sie immer noch ein kleines Übel als die Etablierten, aber es gibt auch Linke oder Piraten.
So bekam die NPD meine Stimme nicht.
Solange die NPD kein Wahlprogramm hat wie es sich für eine anständige Volkspartei gehört, werden sie auch nix werden.

Und tschüss..winke ..winke

Fiel
29.09.2009, 18:58
Man weiss ja das die NPD vor allem einen Haufen Clowns innehat !

Ausser einem Haufen Nostalgiker, werden die nie einen echten Wahlerfolg erzielen.

Aber Clowns gibt es ja in jedem Zirkus !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Clown hier bist eindeutig DU. Lern erst mal die deutsche Sprache, Grammatik oder wiederhole erst mal deine 8 Volksschuljahre.

NationalDemokrat
30.09.2009, 01:01
Sorry,ND:gnadenlos abgekackt ist ja für Eure Fraktion noch geprahlt.Wieviel bekam die NPD?

Viel zu wenig für eine Partei, FÜR DEUTSCHE. Anscheinend haben das immer noch viele NICHT begriffen!

Die Probleme die die Partei mit Hitleristen und dem VS hat, kann nicht darüber täuschen das es die einzige Rechte Alternative bleibt und ALLEIN gegen alle Multikultiparteien steht, die unser Land kaputt machen.

Da hilft auch kein wiederkäuen und herumtreten auf Defizite der Partei NPD.

Den wen eins Zweifelsfrei ist..Multikultiparteien SIND DAS GRÖSSERE ÜBEL!

schastar
30.09.2009, 08:43
....

Den wen eins Zweifelsfrei ist..Multikultiparteien SIND DAS GRÖSSERE ÜBEL!


Da hast du recht, nur bietet die NPD leider nicht die gewünschte Alternative. Sie ist einfach zu wenige sozial und national orientiert um das Volk anzusprechen. Außerdem fehlt es ihnen am Verständnis für Zusammenhänge. Plumpe Hetze ist ein Wahlargument für den Wähler, nicht mal für einen Protestwähler.