PDA

Vollständige Version anzeigen : Wählt am 27. den korrupten Sesselklebern



Cleopatra
20.09.2009, 11:46
endlich die Ärsche weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Ja, liebe Freunde,

es wäre etwas ganz Entscheidendes, wenn sich alle Wähler und Wählerinnen
am nächsten Sonntag dazu entschließen könnten, wählen zu gehen.

Denn nur wer nicht wählt, ist an der Situation in unserem Land schuld.
Vergeßt das bitte alle nicht.
Am 27.September wählen gehen und einer korrupten Politikerelite zeigen,
wer hier in diesem Land wirklich die Macht hat – das wäre doch mal was!!!

Denn daß wir in diesem Staat keine Demokratie haben, haben wir einzig und allein unseren trägen und frustrierten Mitmenschen zu verdanken.
Sie sind es, die freiwillig auf ihr höchstes Gut verzichten –
die Regierung und somit auch die Verhältnisse im eigenen Land
selbst zu bestimmen – wenn sie nicht wählen gehen.

Darum Freunde,
kommt am kommenden Sonntag alle – aber auch wirklich alle –
hinter dem Ofen vor und geht wählen!!!

http://http://geheimraetins.wordpress.com/2009/09/09/leute-wahlt-den-korrupten-sess/

Marathon
20.09.2009, 12:27
Es nützt aber nichts, wenn man ungültig wählt oder eine Partei ankreuzt, die die 5-Prozent-Hürde nicht schafft, wie die REP, die NPD, oder die Piraten.
Was nützt es, wenn man die REPs oder DVU oder NPD wählt, die aber gar nicht rein kommen?
Dann fehlt zwar der CDU-FDP-SPD eine Stimme, aber der Gegner hat keine Stimme gewonnen, das macht lediglich einen Unterschied von 1 aus.
Die Piraten sind ein Grenzfall, die es vielleicht so eben schaffen könnten, aber ich schätze eher die landen so bei 3 oder 4 Prozent und dann hat man wieder seine Stimme weggeworfen und nur einen Schaden von 1 verursacht, obwohl ein Schaden von 2 möglich wäre.

Es gibt klare definitive Koalitionsabsagen von der FDP gegen die SPD, Grüne, Linke und von den Grünen gegen die FDP und von der SPD gegen die Linke.

Wenn man also die CDU-SPD abwählen will und CDU-FDP verhindern will, dann sollte man die Linke wählen, weil die ganz sicher ein kommen und weil dann der Schaden am größten ist, da es erstens der CDU-FDP-SPD eine Stimme kostet und dem Gegner eine Stimme hinzufügt, was ein Unterschied von 2 ist und weil man damit vermutlich die Koalitionsaussagen sprengen kann.

Es wird nämlich vermutlich nicht für CDU-FDP reichen und es ist durchaus möglich, dass die SPD einfach zu schwach ist für eine große Koalition CDU-SPD.

Dank der Koalitionsabsagen ist dann keine Regierungsbildung mehr möglich ohne die Wahlversprechen zu brechen.

Die Linke zu wählen ist zwar Ketzerei, aber manchmal muss man mit dem Teufel ins Bett gehen um den Belzebub zu ficken.

Sheldon
20.09.2009, 12:46
Eine Stimme für die kleinen ist keine weggeworfene Stimme.
1. Sind die "großen" sowieso schon alle gleichgeschaltet
2. Eine Stimme für die kleinen bedeutet weniger Geld für die großen, allein dafür hat es sich schon gelohnt
3. Würden ein einige der kleinen Parteien schaffen, über die 5% könnten die großen sich nicht so einfach die Macht aufteilen. Gäbe es 10 Parteien, die über die 5% kämen, würde dies auch weniger Prozentanteile für die großen bedeuten. Eine vernünftige Koalition wäre in Deutschland so unmöglich oder nur zusammen mit 4-6 kleineren Parteien zu schaffen. Das wäre das absolute Horrorszenario für die Volksverräter.

Nur so kann man denn großen zeigen, das man Politik nur FÜR das Volk machen kann und nicht GEGEN das Volk.

Also geht wählen und zwar klein, und dabei ist es völlig egal ob die Piraten, die NPD oder die Violetten - hauptsache die großen bekommen keine Stimme.

klartext
20.09.2009, 13:06
Das derzeit kleinste Übel ist eine Koalition schwarz/gelb. Und so werde ich auch wählen.

Marathon
20.09.2009, 13:59
Das derzeit kleinste Übel ist eine Koalition schwarz/gelb. Und so werde ich auch wählen.

Ich bin auch dafür, dass du schwarz und gelb wählst.
Du hast zwei Stimmen pro Spalte, also musst du insgesamt 4 Kreuze machen.
Links CDU und FDP ankreuzen und rechts ebenfalls.
:D

Marathon
20.09.2009, 14:19
Eigentlich sind die Linken unwählbar
- weil sie wie Petra pau im ZDF Wahlforum sagte, wirklich jedem einen brD-Ausweis geben wollen, der in Deutschland geboren wird.
- weil sie die Deutschen eingesperrt, ausgebeutet, unterdrückt, gegängelt und erschossen haben
- weil sie für den sofortigen Abzug aus Afghanistan sind, ohne jegliche Rücksicht auf die Folgen
- weil sie sich am "Kampf gegen rechts" beteiligen

Eigentlich sind die Grünen unwählbar
- weil sie wie Cem-entschuh Kotzdumir sagte, alle Atomkraftwerke abschalten und statt dessen auf Solarstrom umsteigen wollen. Da spricht die Flachkompetenz.
- weil Cem-entschuh Kotzdumir auf youtube in türkischer Sprache um Wähler gebettelt hat
- weil sie sich am "Kampf gegen rechts" beteiligen

Eigentlich ist die SPD unwählbar
- weil Steinmeier Hartz 4 ausgearbeitet und umgesetzt hat
- weil Steinmeier wegen seinem schlechten Charisma nicht Kanzler werden sollte
- weil sie die Finanzmarktregeln änderte, so dass die Krise erst möglich wurde.
- wegen deren vehementem Eintritt für die Aufgabe der Souveränität Deutschlands zu Gunsten der EU
- weil sie Plakate in türkischer Sprache druckenließ und aufgehängt hat
- weil sie sich am "Kampf gegen rechts" beteiligen

Eigentlich ist die FDP unwählbar
- weil sie den turbo-kapitalistischen plutokratischen Faschismus einführen wollen.
- weil ich keinen schwulen Außenminister in Arabien oder Ägypten sehen will
- weil Guide Westerwelle sehr viel zu arrogant ist
- weil sie sich am "Kampf gegen rechts" beteiligen

Eigentlich ist die CDU unwählbar,
- weil da absolut nichts christliches mehr zu finden ist
- wegen Merkels opportunistischem Verhalten
- wegen Merkels Vergangenheit
- wegen Wolfgang Schäubles Verhalten
- wegen Ursula von der Leyens Verhalten
- wegen deren vehementem Eintritt für die Aufgabe der Souveränität Deutschlands zu Gunsten der EU
- weil sie den turbo-kapitalistischen plutokratischen Faschismus einführen wollen.
- weil sie sich am "Kampf gegen rechts" beteiligen

Die NPD ist unwählbar
- weil deren Politik langfristig auf einen neuen europäischen Krieg hinausläuft.
- weil sie alle Ausländer entfernen wollen

Bruddler
20.09.2009, 14:21
Eine Stimme für die kleinen ist keine weggeworfene Stimme.
1. Sind die "großen" sowieso schon alle gleichgeschaltet
2. Eine Stimme für die kleinen bedeutet weniger Geld für die großen, allein dafür hat es sich schon gelohnt
3. Würden ein einige der kleinen Parteien schaffen, über die 5% könnten die großen sich nicht so einfach die Macht aufteilen. Gäbe es 10 Parteien, die über die 5% kämen, würde dies auch weniger Prozentanteile für die großen bedeuten. Eine vernünftige Koalition wäre in Deutschland so unmöglich oder nur zusammen mit 4-6 kleineren Parteien zu schaffen. Das wäre das absolute Horrorszenario für die Volksverräter.

Nur so kann man denn großen zeigen, das man Politik nur FÜR das Volk machen kann und nicht GEGEN das Volk.

Also geht wählen und zwar klein, und dabei ist es völlig egal ob die Piraten, die NPD oder die Violetten - hauptsache die großen bekommen keine Stimme.

Jede Partei hat einmal klein angefangen...und nicht vergessen, die Etablierten machen mit ihrer anti-deutschen Politik die beste Werbung für die kleinen Parteien... :whis:

Cleopatra
20.09.2009, 16:09
Wenn die Großen merken, dass sie out sind und die diversen Kleinen gewinnen, angefangen von den Rentnern bis zu Familienparteien, dann begreifen die Kleinen vielleicht, dass sie sich zusammenschließen müssen und die Großen, dass sie das Thema verfehlen.

@ Seekuh, richtig, alle haben klein angefangen. WIR MÜSSEN HINGEHEN UND DEN ETABLIERTEN DEN GRO?EN STINKEFINGER ZEIGEN, ansonsten geht das weiter in dem Trott.
Steinmeier und Merkel haben das Temperament einer eingeschlafenen Schildkröte, Westerwelle ist ein Spaßmobil, die Linke sind Verführer und die Grünen Kommunisten, Protest durch wählen der Kleinen, egal wen.

Der Österreicher
20.09.2009, 16:14
Die Piraten sind ein Grenzfall, die es vielleicht so eben schaffen könnten, aber ich schätze eher die landen so bei 3 oder 4 Prozent und dann hat man wieder seine Stimme weggeworfen und nur einen Schaden von 1 verursacht, obwohl ein Schaden von 2 möglich wäre.

Eine Stimme für die eigene Meinung ist nie weggeworfen.

Marathon
20.09.2009, 16:22
Eine Stimme für die eigene Meinung ist nie weggeworfen.

Wie kann denn eine von mir gewählte Partei in einer parlamentarischen Demokratie meinen Willen umsetzen, wenn diese Partei gar nicht im Bundestag vertreten ist, da sie an der 5-Prozent-Hürde gescheitert ist?


Warum muss man überhaupt Parteien wählen anstatt über jeden einzelnen strittigen Punkt getrennt abzustimmen?

klartext
20.09.2009, 16:23
Wenn die Großen merken, dass sie out sind und die diversen Kleinen gewinnen, angefangen von den Rentnern bis zu Familienparteien, dann begreifen die Kleinen vielleicht, dass sie sich zusammenschließen müssen und die Großen, dass sie das Thema verfehlen.

@ Seekuh, richtig, alle haben klein angefangen. WIR MÜSSEN HINGEHEN UND DEN ETABLIERTEN DEN GRO?EN STINKEFINGER ZEIGEN, ansonsten geht das weiter in dem Trott.
Steinmeier und Merkel haben das Temperament einer eingeschlafenen Schildkröte, Westerwelle ist ein Spaßmobil, die Linke sind Verführer und die Grünen Kommunisten, Protest durch wählen der Kleinen, egal wen.

Dein Standpunkt ist unrealistisch. Je mehr sich die Parteienlandschaft zersplittert, desto grösser wird der Zwang zu Multikoalitonen auf der Basis des kleinsten Gemeinsamen Nenners. Dieser ist je kleiner, je mehr Parteien daran beteiligt sind.
Zur Zeit steht als erkennbare Alternativen nur die Grosse Koaliton oder schwarz/gelb zur Verfügung. Letzteres halte ich für das kleinere Übel.
Linker und Grüner Schleim wäre dann weiterhin nicht in der Regierung und die SPD hätte Gelegenheit zur Rundumerneuerung.
Eine Regierung rot/dunkelrot/grün wäre mehr als eine Horrorvorstellung.

Marathon
21.09.2009, 02:10
Ist Guido Westerwelle ein eitler selbstverliebter egozentrischer Narzisst?
Wenn ich mir die letzten Auftritte von dem anschaue, dann komme ich zu diesem Eindruck.

NationalDemokrat
21.09.2009, 04:29
1) Was nützt es, wenn man die REPs oder DVU oder NPD wählt, die aber gar nicht rein kommen?

2) Dann fehlt zwar der CDU-FDP-SPD eine Stimme, aber der Gegner hat keine Stimme gewonnen, das macht lediglich einen Unterschied von 1 aus.
Die Piraten sind ein Grenzfall, die es vielleicht so eben schaffen könnten, aber ich schätze eher die landen so bei 3 oder 4 Prozent und dann hat man wieder seine Stimme weggeworfen und nur einen Schaden von 1 verursacht, obwohl ein Schaden von 2 möglich wäre.

.

zu1) Sie kommen rein wen alle Rechten Sie wählen. Logik! Und das müssen Sie diesmal anders erschreckst Du die etablierten Sesselpupser nicht! ALSO NPD!

zu2) Entschuldigung Du erzählst hier soviel von Schaden, hast Du schon einen erlitten, dass Du ev. schon wieder etablierten Scheisdreck (das geringe Übel BAH wie dämlich) wählen würdest?

Marathon
21.09.2009, 05:12
zu1) Sie kommen rein wen alle Rechten Sie wählen. Logik! Und das müssen Sie diesmal anders erschreckst Du die etablierten Sesselpupser nicht! ALSO NPD!


Ich halte die NPD für unwählbar, weil sie pauschal alle rauswerfen wollen, die keine germarischen Gene haben.
Zweitens mag ich die NPD deshalb nicht, weil sie mit radikalen Moslems wie etwa von Hisb ut-Tahir paktiert. Sind das etwa keine Ausländer?



zu2) Entschuldigung Du erzählst hier soviel von Schaden, hast Du schon einen erlitten, dass Du ev. schon wieder etablierten Scheisdreck (das geringe Übel BAH wie dämlich) wählen würdest?

Die NPD wandelt auf sehr ähnlichen Pfaden wie die NSDAP und was das für einen Scheißdreck gab wissen wir alle. Rassenhygiene, Deportationen, Krieg.

Die CDU-FDP-SPD-Grüne wähle ich dieses mal ganz sicher nicht.
Die Linke könnte ich eventuell wählen, um den etablierten Parteien CDU-FDP-SPD-Grüne zu schaden, nicht etwa, weil ich mit dem Wahlprogramm der Linken übereinstimme.
Ich hoffe, dass durch Stärkung der Linken die CDU-FDP keine Mehrheit bekommt und durch die Koalitionsabsagen auch keine andere Mehrheiten zustandekommen, ohne die Wahlversprechen zu brechen.
Dann ist die brD unregierbar oder die etablierten Parteien überführen sich selber der Lüge, was zumindest den Rücktritt der Verantwortlichen zur Folge haben sollte oder noch besser das System grundlegend verändert werden wird, wie etwa die Einführung der direkten Demokratie.

Die anderen Parteien halte ich für viel zu schwach, um auch nur die 5-Prozent-Hürde zu erreichen, da es viel zu viele Parteien gibt, auf die sich die Protestwähler aufteilen.

Cleopatra
21.09.2009, 13:23
Dein Standpunkt ist unrealistisch. Je mehr sich die Parteienlandschaft zersplittert, desto grösser wird der Zwang zu Multikoalitonen auf der Basis des kleinsten Gemeinsamen Nenners. Dieser ist je kleiner, je mehr Parteien daran beteiligt sind.
Zur Zeit steht als erkennbare Alternativen nur die Grosse Koaliton oder schwarz/gelb zur Verfügung. Letzteres halte ich für das kleinere Übel.
Linker und Grüner Schleim wäre dann weiterhin nicht in der Regierung und die SPD hätte Gelegenheit zur Rundumerneuerung.
Eine Regierung rot/dunkelrot/grün wäre mehr als eine Horrorvorstellung.

So wie Du habe ich auch mal gedacht, aber wenn man jetzt nicht was anderes Wwählt, geht der Mahltau mit Merkel nicht weiter. Die hat doch das Charisma einer schlafenden Schildkröte, ebenso Steinmeier, Schwesterwelle ist ein Geck, tatsächlich das richtige Wort, wen soll man von denen wählen? Die CDU passt sich ideologisch den Grünen an, die SPD wirtschaftlich der CDU, dieser Krautsalat ist für mich unwählbar. Ich kenne etliche, die aus Protest links wählen, wovon ich abrate, siehe hier, wo die Linke sich ungeniert mit den Hamasmusels verbrüdert,

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/search?q=

oder sie machen das ganz große Kreuz, was aber überhaupt nichts bringt, nachdem ich bis 1998 das kleinere Übel gewählt habe, werde ich nach Jahren der NPD nun die Republikaner wählen. Mit deren Zielen stimme ich 100% überein. Wenigstens ein gutes Gewissen habe ich und kann in den Spiegel sehen, wenn meine Enkel mich fragen, warum sie mit Kopftuch laufen müssen oder ständig eins in die Fresse kriegen.