PDA

Vollständige Version anzeigen : Köhler wünscht schönes Fastenbrechen



Voortrekker
20.09.2009, 11:03
Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:


Bundespräsident Köhler sagte in seiner Grußbotschaft: „Das Ramadanfest ist für Sie einer der Höhepunkte im Jahr. Die Familie kommt zusammen, isst und feiert, erzählt von Erfahrungen und Erlebnissen. Schon zum Iftar während des Ramadan haben viele Muslime auch ihre nichtmuslimischen Nachbarn, Freunde und Bekannte eingeladen. Es ist ein ermutigendes Zeichen, dass der Glaube so über die Grenzen hinweg Freundschaften und Verbindungen entstehen lässt, die tragen und weiterbringen. Das gemeinsame Feiern ist eine gute Gelegenheit, einander noch besser kennen zu lernen und Unsicherheiten und Fremdes zu überwinden. Je mehr wir voneinander erfahren, umso mehr können wir auch voneinander lernen. Dazu braucht es Offenheit, Mut und Vertrauen.

Die Muslime in Deutschland sind ein selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft geworden. Die Islamkonferenz hat gezeigt, dass es möglich ist, offen und zielgerichtet an einem Tisch miteinander zu diskutieren, Probleme zu besprechen und Weichen zu stellen für die Zukunft. Ich denke: Wir sind auf einem guten Weg. Deshalb möchte ich Sie ermutigen, an diesem Weg der Verständigung und des vertrauensvollen Austausches weiter mitzuwirken. So können wir auch helfen, dass islam- und ausländerfeindliche Tendenzen in unserem Land keine Chance haben und niemand das friedliche, gute Miteinander mit Hassparolen gefährdet.

Wir brauchen den Dialog unter verlässlichen Partnern. Wir wollen einstehen für ein gutes Miteinander, für Integration und für Verständigung. Wir suchen die Begegnung und wollen so dem Fremden zum Freund werden. So wünsche ich Ihnen allen, die Sie das Fest des Fastenbrechens begehen, frohe Stunden Gesundheit und Glück.”


Quelle (http://www.pi-news.net/2009/09/schleimbotschaft-an-moslems-auch-von-koehler/)

Sterntaler
20.09.2009, 11:05
http://www.web-rettung.de/wp-content/gallery/rud/erbrechen.jpg

Gutes Erbrechen

Cash!
20.09.2009, 11:05
Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.

RDX
20.09.2009, 11:13
Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.

Sehr schön beobachtet.

Der Bundeshorst, trägt für ihn geschriebene Texte mühsam vor, deren Inhalt und Bedeutung er noch nie verstanden hat.

Solche offensichtlich intellektuell beschränkten Menschen, wie dieser Bundeshorst, dürften nie und nimmer an Deutschen Hochschulen studieren, weil sie nicht in der Lage sind, selbständig zu denken und zu handeln.

Naja, höchstens an "Fachidiotenhochschulen".

Voortrekker
20.09.2009, 13:40
Sehr schön beobachtet.

Der Bundeshorst, trägt für ihn geschriebene Texte mühsam vor, deren Inhalt und Bedeutung er noch nie verstanden hat.

Solche offensichtlich intellektuell beschränkten Menschen, wie dieser Bundeshorst, dürften nie und nimmer an Deutschen Hochschulen studieren, weil sie nicht in der Lage sind, selbständig zu denken und zu handeln.

Naja, höchstens an "Fachidiotenhochschulen".

Es ist erschreckend, wer so alles an unseren Hochschulen studiert.

Bei der zdf Sendung ,,Erst fragen, dann wählen" wurden im Nachhinein Studenten befragt, wie sie die Politiker empfunden.
Was die für rhetorischen Müll abgeliefert haben, war einfach nur peinlich.
Jeder frühere Volksschüler kann Sätze besser formulieren.

RDX
20.09.2009, 13:57
Es ist erschreckend, wer so alles an unseren Hochschulen studiert.

Bei der zdf Sendung ,,Erst fragen, dann wählen" wurden im Nachhinein Studenten befragt, wie sie die Politiker empfunden.
Was die für rhetorischen Müll abgeliefert haben, war einfach nur peinlich.
Jeder frühere Volksschüler kann Sätze besser formulieren.

Wenns nur die Rhetorik wäre.
Ich bin sprachlich auch kein Thomas Mann.
Aber, was man von einem Absolventen einer Universität erwarten kann, ist, die Fähigkeit Probleme analysieren zu können, logisch denken zu können, argumentieren zu können und über grundlegende Problemlösungskompetenz zu verfügen.

Davon ist bei der Masse der Hochschulabsolventen nichts vorhanden.
Sie haben nie gelernt, mittels Analyse, Logik und Experiment, Probleme Selbständig zu lösen.
Sie haben rein formalistisch gelernt, Formeln, Gesetze, eingepaukte Lösungsmethoden, auf wohldefinierte, klassifizierte Probleme anzuwenden.


Sie können einfach nicht selbständig denken.

Heraus kommen dann solche Akademiker, wie unsere "Kandesbunzlerin" oder unser "Bundeshorst".

Ohne Berater und Experten läuft bei denen nix, nicht mal die eigene Nase.

Hofer
20.09.2009, 16:23
Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:



Quelle (http://www.pi-news.net/2009/09/schleimbotschaft-an-moslems-auch-von-koehler/)


Es wird wohl bald eine andere Eides-Formel geben

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle der BRD widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, den Koran und die Sharia wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

So wahr mir Allah helfe."


.

romeo1
20.09.2009, 16:51
Ich wüßte nicht, daß der Islam inzw. ein Teil der dt. Gesellschaft ist. Es leben leider sehr viele Moslems in Dtl., von denen ich der Überzeugung bin, daß der größte Teil von ihnen mehr oder weniger unsere Lebensweise ablehnt. Köhler hat nur Beruhigungsgeschwafel abgeliefert um unsere Bereicherer von neuen Empörungsorgien abzulenken.

Sterntaler
20.09.2009, 16:53
Außerdem steht die Wahl vor der Tür. Der glaubt doch wohl nicht im Ernst das nur 1 Moslem diese Komische nicht Fisch nicht Fleisch "CD"u wählt.

Tonsetzer
20.09.2009, 18:03
Köhler hat nur Beruhigungsgeschwafel abgeliefert um unsere Bereicherer von neuen Empörungsorgien abzulenken.

Damit erfüllt er auch alle Bedürfnisse einer selbstzufriedenen, individualisierten und überalternden Gesellschaft. Bloss weiter ne ruhige Kugel schieben und hoffen die sich häufenden Einschläge realer Bereicherung mögen bloss einen anderen treffen.

Zimbelstern
20.09.2009, 18:56
Bei aller zT. berechtigten Kritik an Köhler; er ist das kleinere Übel!

Man denke als Alternative seinerzeit nur noch an Gesine Schwan ... ... , die Gott sei Dank durchgefallen ist und -heute morgen gehört- als möglicher MP für eine Koalition Rotrot, Rot und Grün in Thüringen gehandelt wird.

"Liebermann"

bernhard44
20.09.2009, 19:11
die einen brechen das Fasten und die anderen brechen ein und wieder andere brechen einem die Knochen! :]

Quo vadis
20.09.2009, 19:26
Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.

Ist doch egal wie ein Dhimmi seinen devoten Kotau en Detail vollzieht.Man wird die Worte wohl vernehmen.Schön dass ihr archaischen Kassenplünderer da seid, fühlt euch wie zu Hause und verhaltet euch auch so, seid Stolz auf euren Wüstenpropheten, dessen brutale Archaik und verachtet im Gegenzug unseren erbärmlichen Liberalismus, an dem wir auf kurz oder lang sowieso elendig ersticken werden.........netter Botschafter des Zerfalls, der feine Herr Weltbanker.......:rolleyes:

Bruddler
20.09.2009, 20:05
Dessen texte sind so langweilig wie seine Reden. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er diesen text ohne Gesichtsbewegung monoton herunterrattert.

Wenn Bundespräsidenten reden, hört es sich an, als ob ein Pfarrer eine Predigt hält...

Registrierter
21.09.2009, 02:49
Es wird wohl bald eine andere Eides-Formel geben

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle der BRD widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, den Koran und die Sharia wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

So wahr mir Allah helfe."
.

Quark.
Schon seit Jahrzehnten wird Schaden gemehrt und Nutzen abgewendet.
Es wird Zeit, das auch im Eid festzuhalten.

heide
21.09.2009, 05:39
Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:



Quelle (http://www.pi-news.net/2009/09/schleimbotschaft-an-moslems-auch-von-koehler/)
Noch ein Verräter! :vader:

McDuff
21.09.2009, 05:39
Apomorphin hilft übrigens beim Brechen :D

heide
21.09.2009, 05:43
Wenn Bundespräsidenten reden, hört es sich an, als ob ein Pfarrer eine Predigt hält...

Der olle Lübke hatte wenigstens den ein oder anderen Versprecher. Da kam bistimmt daher, dass seine Frau eine schlechte Handschrift hatte.:cool2:

Hayaser
21.09.2009, 06:13
Hallo ihr lieben Türken, wie war der Ramadan 1915, würde mich sehr interessieren.

Nach wieviel zuerst gefolterte und danach ermordete Armenier schmeckt das "Ramadanfressen" so richtig gut?

Stanley_Beamish
21.09.2009, 06:35
Hallo ihr lieben Türken, wie war der Ramadan 1915, würde mich sehr interessieren.

Nach wieviel zuerst gefolterte und danach ermordete Armenier schmeckt das "Ramadanfressen" so richtig gut?

Musst Du eigentlich jeden Strang mit Deinem Psychodreck vollmüllen? Lass Dich behandeln Junge, Du bist krank! :rolleyes:

Skaramanga
21.09.2009, 08:35
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat. Sind Buddhisten weniger wert? Oder gibt es am Ende gar keine in Deutschland? :rolleyes:

RDX
21.09.2009, 08:59
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat. Sind Buddhisten weniger wert? Oder gibt es am Ende gar keine in Deutschland? :rolleyes:

Aber Skaramanga, die Buddhisten sind viel zu friedfertig und zu anständig.
Wenn man etwas bei rückgratlosen Schleimern erreichen will, muss man ihnen Angst machen, ihnen drohen, sie einschüchtern.

Schon kommt dann ein unterwürfiger Schleimer mit einem irren, glotzigen Blick daher, den man auch Grüßaugust nennt und und schleimt einen unterwürfig voll.

EinDachs
21.09.2009, 09:06
Bundespräsident wünscht allen Museln ein schönes Fastenbrechen.
Die Art und Weise wie er es tut offenbart wieder die Unterwürfigkeit der Deutschen Politiker vor dem Islam:


Oder es offenbart einfach nur Höflichkeit.
Der Text ist langweilig, aber klingt eher nach einem 08/15- Grußkartentext.

Erik der Rote
21.09.2009, 09:51
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat. Sind Buddhisten weniger wert? Oder gibt es am Ende gar keine in Deutschland? :rolleyes:

die 50 Esoterikbuddhisten aus Niedertuffaldshausen braucht der Bundeshorst nicht auch noch zu grüßen

bei den anderen handelt sich um Millionen Tendenz steigend !

EinDachs
21.09.2009, 10:07
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern. Vmtl weil es dazu keinen PI-Artikel gab.

Skaramanga
21.09.2009, 10:49
die 50 Esoterikbuddhisten aus Niedertuffaldshausen braucht der Bundeshorst nicht auch noch zu grüßen

bei den anderen handelt sich um Millionen Tendenz steigend !

Vietnamesen, Kambodschaner, Thailänder, Birmanen, Chinesen, Tibetaner... von denen soll es in Deutschland nur 50 geben?

"Offizielle" Statistiken sprechen von einer viertel Million. Das dürfte jedenfalls mal die Untergrenze sein.

Im übrigens gibst Du mit Deiner Sanktionierung der "Tonnenideologie" den Moslems recht, die da meinen, man könne sich die Weltherrschaft, wenn man sonst weiter nichts auf die Reihe bringt, einfach "ervögeln".

Es wird allerdings eine Weltherrschaft sein, wo 3/4 der "Vögler" mangels Ressourcen nichts mehr zu fressen haben wird.

Douglas
21.09.2009, 13:50
Mit seinen Wünschen deckt er dann auch den tausendfachen Verstoss gegen das Tierschutz-Gesetz wenn Mohammedaner armen Schafen den Hals durchschneiden und dabei"Allah u Akbar"schreien.Den zum Ende des Ramadan soll jeder Musel ein Schaf schlachten!
Damit nimmt er das alles unkritisch hin und macht sich mitschuldig!

Voortrekker
21.09.2009, 15:22
Zu dem Thema:

Frank-Walter Steinmeier antwortete bei der Sendung ,,Erst fragen, dann wählen" auf die Frage was er denn jetzt nach der Sendung mache mit den Worten:
,,Ich feiere jetzt mit einer türkischen Familie Fastenbrechen."

Ich meine offensichtlicher geht es ja nicht oder?

Sagt Cem Özdemir etwa auf diese Frage, er gehe mit einer Deutschen Familie zum Erntedankfest???

Es ist nur noch lächerlich in diesem Land.

Bruddler
21.09.2009, 15:27
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat. Sind Buddhisten weniger wert? Oder gibt es am Ende gar keine in Deutschland? :rolleyes:

Buddhisten stellen in D nur eine Minderheit, dabei dachte ich immer, dass gerade bei uns Minderheiten besonders beachtet und verhätschelt werden ?! :rolleyes:

Skaramanga
21.09.2009, 15:42
Buddhisten stellen in D nur eine Minderheit, dabei dachte ich immer, dass gerade bei uns Minderheiten besonders beachtet und verhätschelt werden ?! :rolleyes:

Ich will mal folgende Vermutung anstellen:

Eine Minderheit wird in D ab dem Moment politikseits besonders beachtet und verhätschelt, wenn eine so substantielle Anzahl von Angehörigen dieser Minderheit eingebürgert wurden (und damit wahlberechtigt sind), dass das Wahlverhalten derselben relevant für den Wahlausgang werden könnte.

Umgekehrt bietet eine Minderheit ab einer bestimmten Größe die verlockende Möglichkeit, sich per Masseneinbürgerung und anschließender Verhätschelung quasi selbst eine neue zusätzliche Wählerschaft aus dem Boden zu stampfen und zwecks Machterhalt einzusetzen.

Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Alion
21.09.2009, 16:42
Das an sich traurige ist doch, dass eine Null wie Köhler eins der wichtigsten Ämter im Staat innehat und es leider auch kaum vernünftige Alternativen gibt.
Die politische Kultur dieses Landes ist auf den Hund gekommen und Köhler ist nur das äußere Zeichen dafür.


Alion

dimu
21.09.2009, 16:59
Ich kann mich nicht erinnern dass Köhler oder sonst ein dt. Politiker zum Ende des Buddhistischen Songkran-Festes im April irgendwelche salbungsvollen Worte gefunden hat. Sind Buddhisten weniger wert? Oder gibt es am Ende gar keine in Deutschland? :rolleyes:

das würstchen, welches sich horst nennt, ist doch nur eine kleine nummer im großen plan. er muss, ob er will oder nicht, dem rechnung tragen. ansonsten sind auch seine tage gezählt.
wie erbärmlich, wenn ein mensch sein rückgrat an der "gaderobe" abgegeben hat und nun auf alle 4re der schleimspur entlangkreucht und dabei hechelt, als wenn er einen 100meter-lauf zu gewinnen habe.

erbärmliche karakterlose volksverräter!
.

Hayaser
23.09.2009, 05:29
Musst Du eigentlich jeden Strang mit Deinem Psychodreck vollmüllen? Lass Dich behandeln Junge, Du bist krank! :rolleyes:

Was du einen "Psychdreck" nennst kostete Millionen Christen das Leben, aber wahrscheinlich ist es dir egal, weil du werder Christ noch an Gott glaubst.

Für dich ist es wichtig und heilig so tief in den Arsch der Türken zu kriechen, wie nur möglich Alles andere ist Nebebsache Pardon "Psychodreck:

Pikes
23.09.2009, 21:12
Hallo ihr lieben Türken, wie war der Ramadan 1915, würde mich sehr interessieren.

Nach wieviel zuerst gefolterte und danach ermordete Armenier schmeckt das "Ramadanfressen" so richtig gut?

Ich denke, sie hatten Spaß daran? Keine Ahnung. Armenier Kotleten und Steaks mit ordentlich BBQ Sauce...........boah lecker :rolleyes:

Euch würde ich noch nicht einmal meinen zwei Hunden als Futter geben. Muss man ja Angst bekommen dass diese armen Hunde unsauberes Blut konsumieren und daran erkranken könnten.

Pikes
23.09.2009, 21:15
Was du einen "Psychdreck" nennst kostete Millionen Christen das Leben, aber wahrscheinlich ist es dir egal, weil du werder Christ noch an Gott glaubst.

Für dich ist es wichtig und heilig so tief in den Arsch der Türken zu kriechen, wie nur möglich Alles andere ist Nebebsache Pardon "Psychodreck:

Sag mal, kannst Du nicht in irgend ein anderes Forum dort die Leute nerven? Hast Du eigentlich kein Mum dich in einem türkischen Forum anzumelden und dort mit zu mischen? Vor Idioten ist man nirgens sicher, nicht mal im CPF :D

Felix Krull
23.09.2009, 21:24
Köhler ist ein Arschkriecher, ein Volksverräter und ein Idiot. War er schon immer.