PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Braune Mob heult wieder



Cinnamon
20.09.2009, 11:02
http://blog.derbraunemob.info/2009/09/18/die-gruenen-kein-ende-der-ignoranz/

http://blacknrw.wordpress.com/2009/09/18/die-gruenenmannheim/

Also: Eine Schwarze quatscht jemanden an, weil der den Grünen angehört und sie das angeblich rassistische Plakat der Grünen Kaarst (wir erinnern uns: Das Plakat wurde 1. zurückgezogen, 2. war es ein Wahlplakat für die Kommunalwahl NRW und 3. liegt Mannheim in Bawü und nicht NRW, die Mannheimer Grünen haben also mit dem Plakat nichts zu tun, was diese Lady aber offenkundig nicht weiß).

Das geilste Zitat aus ihrem Schrieb:


„Ach, das hat doch nix mit Rassismus zu tun“.Ich warf ihm vor, er banalisiere die Fakten: „Doch“, entgegnete ich: „Wenn sich Schwarze, wie ich, davon degradiert fühlen, dann ist es einfach rassistisch“. Ein Kollege schien etwas von Herrn Hornung zu wollen und wie selbstverständlich, wandte er sich von mir ab. Da ich es nicht einsah darauf zu warten bis ich wieder an der Reihe war, ging ich.

Ein sehr enttäuschendes Gespräch. Ich hätte mir wenigstens ein bisschen Respekt erhofft, besonders angesichts der Tatsache, dass es sich um einen äußerst sensibles Thema handelt. Dies bedeutet für mich nicht, dass sich die Grünen nicht für eine tolerante Ausländerpolitik einsetzen, sondern eben nur nicht für Schwarze. Ich weiß nicht, inwieweit es dieser Partei überhaupt ein Anliegen ist Wähler zu gewinnen, da man auf einer solchen Veranstaltung daraufhin gewiesen wird dass es einem nun mal „egal“ ist.

Mithin also: Sie als Schwarze bestimmt, was rassistisch ist. Und natürlich respektiert man sie nicht, wenn man ihr keinen "Respekt" entgegenbringt. Was Respekt ist, bestimmt wohl auch sie.

Noch geiler ist aber die Stellungnahme des inkriminierten Grünen, die sich bei BlackNrw findet:


Die vermeintlichen Zitate, die Sie anführen, sind im wesentlichen und vor allem in den entscheidenden Fällen unwahr.

Mithin also: Ein erfundener Vorfall.

KaRol
20.09.2009, 11:48
Hallöle zusammen,

weshalb regt sich die gute Frau eigentlich so auf? Weil die GRÜNEN (damals) ein pfiffiges Plakat haben kreieren lassen, indem "Schwarz" = die CDU/CSU veräppelt werden, oder weil sie sich als Frau diskriminiert fühlt - oder einfach, weil sie nichts besseres gerade zu tun hatte, als sich mal kurz aufzuregen?

Wenn ein "Weissbrot" wie die Klum sich an eine "Dachpappe" wie Seal anschmiegt - möglichst mit wenige Textil am properen Body, dann regt sich doch auch niemand auf; im Gegenteil: das wird - political übercorrect - als Emanzipation der Frau (gegen bestehende Normen und Verhaltenskodexe ) und als multikulturellen Aspekt im Zusammenleben zweier Menschen gesehen....

Das das Plakat lediglich auf lustige Weise den politischen Gegner verhonepiepelt ist der Krampfhenne wohl gänzlich entgangen.

KaRol

Voortrekker
20.09.2009, 11:53
Die Grünen sind eine durchweg rassistische und sexistische Partei.
Spielen bei ihren Entscheidungen wen sie zur Wahl auf welchen Listenplatz stellen nichts anderes eine Rolle als die Abstammung und das Geschlecht.

Hätte sich der Neger mal besser informieren sollen.

rechtsvonlinks
20.09.2009, 12:54
Die regt sich auf, weil auf einem Plakat ein schwarzer Hintern gezeigt wird? Meine Güte! Wie kann man sich das Leben so unnötig schwer machen?


Als er sodann seinen Kollegen fragte ob dieser sich noch an das „Negerplakat“ erinnere ...

Diese Äußerung von einem grünen Gutmenschen. Sachen gibt's!