PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ wieder mal empört: Harald Schmidt soll sich entschuldigen



Sprecher
20.09.2009, 09:18
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

harlekina
20.09.2009, 09:32
:wand:

Der ZDJ kommt gleich nach...... - nein, ich sags nicht.

rechtsvonlinks
20.09.2009, 09:33
Die immer selbe Leier von den selben Leuten. :leier:

Sterntaler
20.09.2009, 10:09
die Oma sollte sich nen neuen Aluhut kaufen. :lach:

torun
20.09.2009, 10:13
:wand:

Der ZDJ kommt gleich nach...... - nein, ich sags nicht.

Ist doch der Lieblingsspruch von unserer Merkel.
Da kann Charlotte beim nächsten kaffeekranz dem Merkel eine reinwürgen.

Agano
20.09.2009, 10:21
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307widerwärtiges, verlogenes und intrigantens pack das! richard

Don
20.09.2009, 10:22
Der Schafhirte ZDJ rief nachts die Dorfbewohner mit dem Alarm "der Wolf, der Wolf!" zusammen, aber es war gar kein Wolf da, und er lachte die Dorfbewohner aus die er aus den Betten gescheucht hatte.
In der nächsten Nacht rief er wieder "Der Wolf, der Wolf!", wieder kamen alle mit Dreschflegeln heraus, und wieder lachte er sie aus weil er sie so schön gefoppt hatte.
In der dritten Nacht kam der Wolf.
Wieder rief der ZDJ "der Wolf, der Wolf!", aber keiner stand auf, sie drehten sich nur im Bett um und schliefen weiter.
Und der Wolf riß alle Schafe und schnappte sich am Ende unbehelligt auch den ZDJ.

dZUG
20.09.2009, 10:30
Sind doch alles Juden :))

Voortrekker
20.09.2009, 10:31
War das mit dem jüdischen Humor doch nur ein Gerücht?

romeo1
20.09.2009, 10:34
Die Herrschaften des ZDJ erscheinen mir reichlich senil. Sie haben völlig jedes Maß dafür verloren, wann man mal wirklich etwas kritisieren sollte. Dieses permanente Geblubbere und Gemahne nervt und ist lächerlich.

Alion
20.09.2009, 10:39
So langsam macht sich der ZDJ lächerlich und schadet den Menschen, die er zu vertreten vorgibt. Es ist nichts gegen eine berechtigte Kritik hier und da einzuwenden, wenn man aber jede Kleinigkeit kritisiert wird auch dieses Schwert schnell stumpf. Weniger wäre hier mehr.


Alion

dZUG
20.09.2009, 10:42
Ich empfehle jedem den Judentest zu machen, dann hat man was in der Hand.
Die eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus :D

Sterntaler
20.09.2009, 10:44
Ich empfehle jedem den Judentest zu machen, dann hat man was in der Hand.
Die eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus :D

Könnte sein, der eEine spielt den Komiker, der Andere spielt den Empörten. :D

Die Juden sind richtige Sympathieträger. :))

Brutus
20.09.2009, 10:47
Ein kluger Mann, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat in einer Fernsehtalkshow auf die Frage, wann denn seiner Meinung nach die Berliner Mauer zu fallen begonnen habe, geantwortet: *Als man angefangen hat, sie zu bemalen und über sie und Erich Honecker zu lachen.

dZUG
20.09.2009, 10:47
Könnte sein, der eEine spielt den Komiker, der Andere spielt den Empörten. :D

Die Juden sind richtige Sympathieträger. :))

Auf der anderen Seite könnte es auch sein das die Juden den Harald schon abgecheckt haben. :P

Widder58
20.09.2009, 10:49
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

Ein Grund mehr diesen Club zu ignorieren.

Sterntaler
20.09.2009, 10:52
Nichts was über den Sender geht ist nicht genehmigt. :lach: , und wer genhemigt dürfte klar sein.

Widder58
20.09.2009, 10:52
So langsam macht sich der ZDJ lächerlich und schadet den Menschen, die er zu vertreten vorgibt. Es ist nichts gegen eine berechtigte Kritik hier und da einzuwenden, wenn man aber jede Kleinigkeit kritisiert wird auch dieses Schwert schnell stumpf. Weniger wäre hier mehr.


Alion

Im Vergleich zur Bundesregierung läßt Schmidt und andere Kaberettisten sein Konzept nicht vom ZdJ gegenlesen. Welch eine Unverschämtheit. Nun wird selbst Schmidt zum Antisemiten. Es darf gelacht werden. Hoffentlich hat Harald noch mehr davon auf Lager.

Sterntaler
20.09.2009, 10:54
Lager ist Autobahn. Das schlägt das Nazometer wieder an.

dZUG
20.09.2009, 11:10
Man weiß eben nie wer ein rassischer Jude ist und deshalb kann man den Schmitd nicht verschimpfen, sonst ist man am Schluß wieder der angeschmiert. :))

Denkpoli
20.09.2009, 11:10
Weiß jemand, wann die Sendung ausgestrahlt wurde?
( das dürfe verdammt lange her sein )

Buella
20.09.2009, 11:11
Eieiei!

Das wird lustig!

Harald Sch. beim öffentlich (rechtlichen-?-) abschwören vorm Verblödungs-Gerichtshof-Clown Johannes B. K. und seinen Claqueren, garniert mit seinen Co-Scharfrichtern Margarete Sch., Senta B. und Mario B.!

:D

Stechlin
20.09.2009, 11:15
Jedem das Seine!

bernhard44
20.09.2009, 11:25
ich bin betroffen und ein Stück weit empört.......:argh:

Ausonius
20.09.2009, 11:35
Eins muss man sagen: die Juden in den USA scheinen da ein bißchen lockerer zu reagieren, wenn man sich so manche South Park oder Family Guy-Folge ansieht.

Marathon
20.09.2009, 11:35
Weiß jemand, wann die Sendung ausgestrahlt wurde?
( das dürfe verdammt lange her sein )

Im Welt-Artikel steht Donnerstag, 17.9.2009.

Anschauen:
http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp

Der Stein des Anstoßes ist bei 8:26 zu sehen

http://www.abload.de/img/haraldschmidt-17.09.20p2hw.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:2A3RxrP0zGt3VM:http://www.nazis.de/inidia/arbeit_macht_frei_terezin.jpg

Weiter_Himmel
20.09.2009, 11:46
Eins muss man sagen: die Juden in den USA scheinen da ein bißchen lockerer zu reagieren, wenn man sich so manche South Park oder Family Guy-Folge ansieht.

Man sollte an dieser Stelle erwähnen das der ZDJ nur ein siebtel der Juden in Deutschland vertritt. Und auch innerhalb des JDJ ist es nur die erste Reihe die so dermaßen Freidreht und sich dort halbdemokratisch die Posten zuschanzt.

In der Zweiten Reihe gibt es wohl auch conträre Posiotionen zu den ewigen Empörungsschwall.

Erik der Rote
20.09.2009, 12:08
beim ZDj könnte man auch sagen : ohne Einmaligkeit des Holocaust und Unvergleichbarkeit - kein Geld.
der ZDJ will bloß nicht das seine lukrativste Geldquelle versiegt !

deshalb das theater !

dZUG
20.09.2009, 12:11
Normalerweiße, muß es richtig heißen: Die Gedanken sind frei :)

Buella
20.09.2009, 12:18
Man sollte an dieser Stelle erwähnen das der ZDJ nur ein siebtel der Juden in Deutschland vertritt. Und auch innerhalb des JDJ ist es nur die erste Reihe die so dermaßen Freidreht und sich dort halbdemokratisch die Posten zuschanzt.

In der Zweiten Reihe gibt es wohl auch conträre Posiotionen zu den ewigen Empörungsschwall.

Die halten sich aber äußerst vornehm zurück?

;)

Erik der Rote
20.09.2009, 12:31
Weiß jemand, wann die Sendung ausgestrahlt wurde?
( das dürfe verdammt lange her sein )

es war die letzte ! oder besser gesagt die erste der neuen Staffel

dZUG
20.09.2009, 12:36
Vielleicht ist es auch gar kein Tabubruch mehr.
Ich meine was zieht in der Glotze noch :]

Sterntaler
20.09.2009, 12:41
dieses Programm gefällt den Juden schon besser. quasi ein Judenkanal:

Quelle (http://www.phoenix.de/content/phoenix/tv_programm/1?datum=2009-09-20&skip=3)
08.30
Freude ist schwere Arbeit
Orthodoxe Lebenskünstler in Israel
Film von Richard C. Schneider
09.00
Ein Jude der Deutschland liebte
Das Tagebuch des Willy Cohn
Film von Petra Lidschreiber
16.15
VPS: 14.00
HISTORISCHE EREIGNISSE
20.9.1959 - Vor 50 Jahren: Wiedereröffnung der Kölner Synagoge

Weiter_Himmel
20.09.2009, 12:49
Die halten sich aber äußerst vornehm zurück?

;)

Sie haben einfach keine Lobby... . Die Union Progessiver Juden z.B. wird von den ZDJ ohne Ende drangsaliert und Schikaniert .

Der ZDJ beansprucht alles für sich ... alle Fördermittel , die politische Alleinvertretung usw.

Ka warum die Deutschen Medien den ZDJ so ernst nehmen.Bzw die Positionen die dessen Führungsriege vertritt es gibt keinen rationalen Grund dafür.

Jedenfalls kann man es aber nicht den großteil des Judentums hier anlasten was da vor sich geht.

dZUG
20.09.2009, 12:49
@Sterntaler

Am Besten war es als sie die Sendung "Die Rauschebärte im Namen des Islam" abgesetzt haben und eine Stunde über den Past hergezogen sind.
Auf die Rauschebärte hab ich mich gefreut, hat mir aber dan gezeigt wer hier Meinung im Land produziert und das im HR-Fernsehen :))

Sterntaler
20.09.2009, 12:50
@Sternthaler

Am Besten war es als sie die Sendung "Die Rauschebärte im Namen des Islam" abgesetzt haben und eine Stunde über den Past hergezogen sind.
Auf die Rauschebärte hab ich mich gefreut, hat mir aber dan gezeigt wer hier Meinung im Land produziert und das im HR-Fernsehen :))

heut früh kam ein Film auf Phoenix : Juden auf Pilgerfahrt in der Ukraine, so wie Kleinmäxchen die sich vorstellt.

klartext
20.09.2009, 13:03
Etwas geschmacklos von Schmidt und etwas dünnheutig vom ZdJ.

Nationalix
20.09.2009, 13:12
Etwas geschmacklos von Schmidt und etwas dünnheutig vom ZdJ.

Was ist daran geschmacklos?

klartext
20.09.2009, 13:16
Was ist daran geschmacklos?

De gustibus non disputandum

Buella
20.09.2009, 13:17
Sie haben einfach keine Lobby... . Die Union Progessiver Juden z.B. wird von den ZDJ ohne Ende drangsaliert und Schikaniert .

Der ZDJ beansprucht alles für sich ... alle Fördermittel , die politische Alleinvertretung usw.

Ka warum die Deutschen Medien den ZDJ so ernst nehmen.Bzw die Positionen die dessen Führungsriege vertritt es gibt keinen rationalen Grund dafür.

Jedenfalls kann man es aber nicht den großteil des Judentums hier anlasten was da vor sich geht.

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!

;)

Marathon
20.09.2009, 13:20
Harald Schmidt zeigte auch mal "Springtime for Hitler" und er erfand das Nazimeter.

Buella
20.09.2009, 13:21
De gustibus non disputandum

Eben!
Und daher ist es individuelle Ansichtssache eines jeden Einzelnen!

Aber scheinbar hat der ZDJ sogar das Copyright darauf?

:cool2:

Buella
20.09.2009, 13:27
Harald Schmidt zeigte auch mal "Springtime for Hitler" und er erfand das Nazimeter.

Ich schätze, daß dieser "Nazimeter" den Grahlshütern der Meinungsmanipultion schon ein Dorn im Auge war und sie den Schmidt seitdem im Fadenkreuz haben und auf so etwas nur warten!

;)

Truthahn
20.09.2009, 14:25
"Wachstum schafft Arbeit"

Diskussion zur These wird mit der Nazi-Keule erschlagen!

Drache
20.09.2009, 18:14
ZDJ- Zentralrat Der Jammerlappen

Die Knoblauch muss derart verbittert und senil sein, dass man sie am besten in ein Heim bringen sollte...

Justas
20.09.2009, 18:35
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

Ich hab mich krumm gelacht, als ich das im Fernseher sah. :))

Ist es nicht laecherlich, in jeder Ziegelwand mit dem Wort "Arbeit" eine Anspielung auf Auschwitz zu sehen?

Hrafnaguð
20.09.2009, 19:32
Die Herrschaften des ZDJ erscheinen mir reichlich senil. Sie haben völlig jedes Maß dafür verloren, wann man mal wirklich etwas kritisieren sollte. Dieses permanente Geblubbere und Gemahne nervt und ist lächerlich.

ich hab das gebahren des zdj und vorallem deren "in die bresche springen für muselmanen wenn diese mal wieder etwas derber kritisiert werden" mal in einem israelischen forum zur sprache gebracht.

gott, hat man sich da vor diesem pack gegrault.......da sind einige aber richtig sauer geworden.

Viscera
20.09.2009, 19:47
gott sei dank ist harlad schmidt nicht so ein weichei!! der hat sich beim nazometer auch nicht entschuldigt und wird es dieses mal (hoffentlich) auch nicht!!:hihi:

Lotos
20.09.2009, 20:46
Ich hab mich krumm gelacht, als ich das im Fernseher sah. :))

Ist es nicht laecherlich, in jeder Ziegelwand mit dem Wort "Arbeit" eine Anspielung auf Auschwitz zu sehen?

Na die Anspielung ist schon recht deutlich zu erkennen...
Witzig isses trotzdem :D

D-Moll
20.09.2009, 20:49
die Oma sollte sich nen neuen Aluhut kaufen. :lach:

Die muß doch schon ganz gelb vor Ärger und Mißgunst sein. Und Magengeschwüre vor Empörung haben.:cool2::D

Alphateilchen
20.09.2009, 21:08
Ein kluger Mann, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat in einer Fernsehtalkshow auf die Frage, wann denn seiner Meinung nach die Berliner Mauer zu fallen begonnen habe, geantwortet: *Als man angefangen hat, sie zu bemalen und über sie und Erich Honecker zu lachen.

eben, man lacht ja nicht über die juden und über kz's. wer wurde denn beleidigt und bei wem soll schmidt sich entschuldigen?

Alphateilchen
20.09.2009, 21:18
KZs wurden möglich durch Unfreiheit, lieber ZDJ. Wollt Ihr ein weiteres Auschwitz verhindern, so fördert die Freiheit. Satire darf alles.

Gottfried
20.09.2009, 21:20
KZs wurden möglich durch Unfreiheit, lieber ZDJ. Wollt Ihr ein weiteres Auschwitz verhindern, so fördert die Freiheit. Satire darf alles.

Google mal nach "Housewitz - Tanzen macht frei". Ist das auch erlaubt?

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=housewitz+tanzen+macht+frei&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

Alphateilchen
20.09.2009, 21:23
Google mal nach "Housewitz - Tanzen macht frei". Ist das auch erlaubt?

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=housewitz+tanzen+macht+frei&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

"kostenlose Dusche" ist keine Satire mehr.

Autodidakt
20.09.2009, 21:34
Stefan Kramer Tagesablauf:

07.00 Uhr empört aufstehen

07.30 Uhr empört Frühstücken

08.00 Uhr empört zur Arbeit gehen

von 09.30 bis 12.30 Uhr die Medien studieren und hoffen etwas zu finden worüber man sich mal wieder ordentlich empören kann

13.30 bis 16.00 Uhr bei allen Medienanstalten des Landes anrufen und sich darüber empören wie unglaublich rassistisch hier doch alle sind.

16.30 Uhr empört nach Hause gehen

18.00 Uhr empört zu Abend essen

20.00 empört Nachrichten schauen

22.00 empört ins Bett gehen

Alion
20.09.2009, 21:39
Es freut mich wirklich, wenn der ZDJ sich über einen flachen Witz so aufregen kann. Scheinbar haben Juden zur Zeit in Deutschland keine größeren Probleme. Das freut mich sehr. Sonst würde sich der ZDJ mit wichtigerem beschäftigen.


Alion

Widder58
20.09.2009, 21:49
Es freut mich wirklich, wenn der ZDJ sich über einen flachen Witz so aufregen kann. Scheinbar haben Juden zur Zeit in Deutschland keine größeren Probleme. Das freut mich sehr. Sonst würde sich der ZDJ mit wichtigerem beschäftigen.


Alion

Für mich ein Beweis, auf welch grotesker, närrischer Linie wir inzwischen angekommen sind. Es ist wohl an der Zeit dem ZdJ Gründe zum Aufregen zu geben.
Knobloch und Friedmännern fehlt es offenbar an Gelegenheit, sich in Szene zu setzen.

Drache
21.09.2009, 00:12
Die muß doch schon ganz gelb vor Ärger und Mißgunst sein. Und Magengeschwüre vor Empörung haben.:cool2::D

So gelb wie der Stern? :P

Die Frau ist einfach nur völlig gestört. In Israel ist sie unpopulär, weil sie nie in einem KZ war und auch keine Nummer auf dem Arm hat. Vermutlich muss sie dieses Trauma in ihrem Hass gegen alles deutsche und nichtjüdische Ausleben...

marc
21.09.2009, 00:40
Gerade gefunden, als ich weitere Artikel über das Thema hier gesucht habe:


ZdJ fordert Absage von Fassbinder-Stück

Mülheim/Ruhr (RPO). Um die geplante Deutschland-Premiere des umstrittenen Fassbinder-Stücks "Der Müll, die Stadt und der Tod" im Theater an der Ruhr bahnt sich ein neuer Streit an. Der Zentralrat der Juden in Deutschland und die Jüdische Gemeinde Duisburg/Mülheim verlangten am Donnerstag, die Aufführung am 1. Oktober abzusagen. Das Mülheimer Theater erklärte jedoch, zunächst an der Inszenierung festhalten zu wollen.
http://www.rp-online.de/public/article/kultur/mehr_kultur/759153/ZdJ-fordert-Absage-von-Fassbinder-Stueck.html

Gärtner
21.09.2009, 00:50
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde ja mal gerne die oberen Chargen des ZdJ zu Schweigeexerzitien in ein Kloster schicken, für mindestens vier Wochen. Trappisten, strenge Observanz.

Da würden sie dann selbst beim Mundhalten etwas für den interreligiösen Dialog tun und darüberhinaus meine Nerven schonen.

Weniger wäre wirklich mehr.

Geronimo
21.09.2009, 01:04
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde ja mal gerne die oberen Chargen des ZdJ zu Schweigeexerzitien in ein Kloster schicken, für mindestens vier Wochen. Trappisten, strenge Observanz.

Da würden sie dann selbst beim Mundhalten etwas für den interreligiösen Dialog tun und darüberhinaus meine Nerven schonen.

Weniger wäre wirklich mehr.

Tss. Verdammter Nazi, du!

Ganz_unten
21.09.2009, 01:11
Bedacht werden sollte, dass Harald Schmidt sich vor der Sendung in solchen Fällen bei Rechtsexperten absichert.
Er verwendet ein kühles Kalkül, um Quote zu machen.
Jeder Zuschauer zählt, wenn es sein muß, dann eben auch die braunen Sympathisanten!
Ein kleiner Skandal macht doch Lust auf mehr. Also vor der nächsten Sendung unbedingt wieder einschalten! Nicht wahr? Mal sehen, ob Harald Schmid den Mut aufbringt,
einmal den ZDJ selbst zu parodieren? Wahrscheinlich geben ihm die Rechtsexperten dafür aber kein grünes Licht!

bernhard44
21.09.2009, 07:10
Bedacht werden sollte, dass Harald Schmidt sich vor der Sendung in solchen Fällen bei Rechtsexperten absichert.
Er verwendet ein kühles Kalkül, um Quote zu machen.
Jeder Zuschauer zählt, wenn es sein muß, dann eben auch die braunen Sympathisanten!
Ein kleiner Skandal macht doch Lust auf mehr. Also vor der nächsten Sendung unbedingt wieder einschalten! Nicht wahr? Mal sehen, ob Harald Schmid den Mut aufbringt,
einmal den ZDJ selbst zu parodieren? Wahrscheinlich geben ihm die Rechtsexperten dafür aber kein grünes Licht!


klar, das musste ja kommen. Harald Schmidt im Dunstkreis der NAZIS.....
Nur weil er den, so um Politische Korrektheit bemühten Gutmenschen, ihr moralisch verkommenes Spiegelbild präsentiert.
Kalkül, Rechtsexperten, ZdJ................als ob die Humor hätten oder gar Satire verstehen würden.
Ob es mutig war, muss Schmidt selber wissen, "mutig" von den Zuschauern wäre es, solche Themen einfach mal anzunehmen als das was sie sind, als ein Teil unserer Geschichte und da haben schon ganz andere ihre Witze darüber gerissen.
Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Sendung, bin ich nun ein "brauner Sympathisant"?

schmooch
21.09.2009, 07:24
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

So, so „Wachstum schafft Arbeit“ entwürdigt die Juden!
Und wie stehts dann mit der Merkelschen Aussage. "Steuersenkung schafft Arbeit!" Auch beleidigend Herr Kramer?
Oder "Finanzbetrug schafft Arbeitslose!" Oder ist es in diesem Falle nicht so schlimm, weil die Tat von einem J...n vollbracht wurde?

rechtsvonlinks
21.09.2009, 09:24
Für mich ein Beweis, auf welch grotesker, närrischer Linie wir inzwischen angekommen sind.

Man kann ja inzwischen von einer "Empörungsindustrie" sprechen, die sich etabliert hat. Und da ist wahrlich nicht nur der Zentralrat der Juden involviert.

Diese Industrie ernährt viele Funktionäre. Ich denke da nur an Kenan Kolat (Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde), Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) oder auch Romani Rose (Zentralrat deutscher Sinti und Roma).

Über was die sich so empören, da kann man als normal denkender Mensch nur den Kopf schütteln.

Für Romani Rose sind selbst die "Tatorte" diskriminierend. Er forderte schon mal, einen abzusetzen
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,581728,00.html

Na ja, man muss im Gespräch bleiben, nicht wahr?

haihunter
21.09.2009, 11:13
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

Eröffnen wir jetzt Stränge schon ganz ohne eigenen Beitrag? Nur mit einem Link? Na, manche Leute haben wohl nicht genug Grütze in der Birne um selber was zu schreiben.

Registrierter
21.09.2009, 11:21
http://www.welt.de/fernsehen/article4570513/Harald-Schmidt-soll-sich-entschuldigen.html;jsessionid=5E2FC658E4B1AAF602D0 E07B748A6257#vote_4561307

Der Wächterrat hat die Zügel der Staatssimulation fest in der Hand.

PSI
21.09.2009, 11:34
mach mal bitte ne Nummer kleiner

Esreicht!
21.09.2009, 19:29
Gerade gefunden, als ich weitere Artikel über das Thema hier gesucht habe:


http://www.rp-online.de/public/article/kultur/mehr_kultur/759153/ZdJ-fordert-Absage-von-Fassbinder-Stueck.html

Bereits die Premiere Mitte der 80er in Frankfurt durfte nur unter auserlesenem Publikum stattfinden und wurde dann verboten, weil sich der verurteilte Kaffeeschieber und Immogeier , seines Zeichechens auch Judenführer Bubis verunglimpft sah! Nicht einmal der Klerus hatte zu diesem Zeitpunkt die Macht, das freieste Forum, nämlich das Theater, für seine Interessenn gefügig zu machen.!Für mich übrigens das Schlüsselerlebnis, mal über die BRD-Zustände differenzierter nachzudenken:D


http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch würde ja mal gerne die oberen Chargen des ZdJ zu Schweigeexerzitien in ein Kloster schicken, für mindestens vier Wochen. Trappisten, strenge Observanz.

Da würden sie dann selbst beim Mundhalten etwas für den interreligiösen Dialog tun und darüberhinaus meine Nerven schonen.

Weniger wäre wirklich mehr.

Ha,ha,ha, Du hast es immer noch nicht kapiert und glaubst tatsächlich, der ZdJ sei für "interrreligiösen Dialog" zuständig:lach:

Mann, der ZdJ ist zionistischer Statthalter in Deutschland und Marketingspezialist für die Holocaust-Industrie und merkt nicht einmal, daß seine aus der Luft gegriffenen Hinweise auf die deutsche Vergangenheit( das ist seine Aufgabe am besten täglich!) wahrlich kontraproduktiv sind und längst schon begonnen hat, sich zu überheben:))

kd

Esreicht!
21.09.2009, 19:33
Eröffnen wir jetzt Stränge schon ganz ohne eigenen Beitrag? Nur mit einem Link? Na, manche Leute haben wohl nicht genug Grütze in der Birne um selber was zu schreiben.

Na dann geh doch mit gutem Beispiel voran und steuer was zur Sache bei:cool:

kd

meckerle
21.09.2009, 19:43
Sie haben einfach keine Lobby... . Die Union Progessiver Juden z.B. wird von den ZDJ ohne Ende drangsaliert und Schikaniert .

Der ZDJ beansprucht alles für sich ... alle Fördermittel , die politische Alleinvertretung usw.

Ka warum die Deutschen Medien den ZDJ so ernst nehmen.Bzw die Positionen die dessen Führungsriege vertritt es gibt keinen rationalen Grund dafür.

Jedenfalls kann man es aber nicht den großteil des Judentums hier anlasten was da vor sich geht.
Warum pfeifen sie denn die Olle nicht endlich zurück? :D

meckerle
21.09.2009, 19:55
So, so „Wachstum schafft Arbeit“ entwürdigt die Juden!
Und wie stehts dann mit der Merkelschen Aussage. "Steuersenkung schafft Arbeit!" Auch beleidigend Herr Kramer?
Oder "Finanzbetrug schafft Arbeitslose!" Oder ist es in diesem Falle nicht so schlimm, weil die Tat von einem J...n vollbracht wurde?
Der sitzt ja nun für 150 Jahre im Knast, aber alle anderen laufen noch frei rum, das ärgert mich viel mehr. :D

meckerle
21.09.2009, 19:59
klar, das musste ja kommen. Harald Schmidt im Dunstkreis der NAZIS.....
Nur weil er den, so um Politische Korrektheit bemühten Gutmenschen, ihr moralisch verkommenes Spiegelbild präsentiert.
Kalkül, Rechtsexperten, ZdJ................als ob die Humor hätten oder gar Satire verstehen würden.
Ob es mutig war, muss Schmidt selber wissen, "mutig" von den Zuschauern wäre es, solche Themen einfach mal anzunehmen als das was sie sind, als ein Teil unserer Geschichte und da haben schon ganz andere ihre Witze darüber gerissen.
Ich jedenfalls freue mich auf die nächste Sendung, bin ich nun ein "brauner Sympathisant"?
Jaaaaa! Ich doch auch, aber Psssst, nicht weitersagen!;)

Geronimo
21.09.2009, 20:00
Der sitzt ja nun für 150 Jahre im Knast, aber alle anderen laufen noch frei rum, das ärgert mich viel mehr. :D

Seine Alte muss lt. Gerichtsbeschluß nunmehr ihr Leben mit einem Restvermögen von 2Mio.$ bestreiten. Die Ärmste. In N.Y. wird schon für sie gesammelt.:D Äh, das letzte war natürlich purer Zynismus von mir.:]

Weiter_Himmel
21.09.2009, 20:17
Warum pfeifen sie denn die Olle nicht endlich zurück? :D

Gegenfrage warum pfeiffen wir nicht einfach Claudia Roth , Jürgen Tritin usw zurück.Weil es leider in der Praxis nicht so einfach ist ... Leute die sich in der Führungsriege etabliert haben zu verdrängen.

Das gilt übrigens für jedes Land und jede Religionsgemeinschaft der Welt von den USA nach China und von Norwegen bis nach Saudiarabien.

Michel
21.09.2009, 20:27
Warum pfeifen sie denn die Olle nicht endlich zurück? :D

Tacitus 55 - 120 n. Chr.

Die meisten Autoren stimmen darin überein, daß bei einer in Ägypten
ausgebrochen ekelhaften Krankheit der König Bocchoris durch das Orakel
Hammons die Weisung erhalten habe, sein Reich zu säubern und die
Aussetzigen als ein den Göttern und Menschen verhaßtes Geschlecht
nach anderen Ländern zu schaffen. So habe man sie ausgesondert und
in der Wüste sich selbst überlassen...........
Einer der Vertriebenen, Mohses habe ihnen geraten, von Götter und Menschen keine Hilfe zu erwarten, sondern seiner Führung zu vertrauen....
Nach einem Marsche von sechs Tagen .... nahmen sie, unter Vertreibung der Bewohner, das Land und die Stadt Jerusalem ein.

Um das Volk für immer an sich zu ketten, gab Mohses ihm neue Gesetze
im Gegensatz zu denen aller Sterblichen: verächtlich ist ihnen alles,
was uns heilig ist; hingegen ist ihnen alles erlaubt, was uns Abscheu erweckt......
Das Schwein essen sie nicht, weil sie ihm die Schuld an ihrem Aussatz
zuschieben.
Ihr Brauchtum (ritus) gleichviel wie entstanden, rechtfertigen sie durch
Alter, ihre Sonstigen Einrichtungen, verkehrt, abscheulich, haben durch ihren
Widersinn Kraft gewonnen, denn Verworfene, die sich vom Glauben ihrer Völker
losgesagt, tragen Tribut und Steuern dorthin, wo die Juden mächtig geworden;
auch weil sie mit Zähigkeit zusammenhalten und einanderunterstützen;
hingegen hegen sie feindseligen Haß gegen alles andere: gesondert vom Tisch,
geschieden vom Nachtlager, meidet dieses Volk, obwohl ganz maßlos im
Geschlechtstrieb, den Beischlaf mit fremdvölkischen Weibern, während
unter sich bei ihnen nichts unerlaubt ist. Sie haben !die Beschneidung eingeführt!, um durch diese Abweichung erkannt! zu werden.

Ihre Proselbten und Unterworfenen üben den gleichen Brauch, sie lernen zu allererst die Götter verachten, ihrer Heimat entsagen, Eltern, Kinder und Geschwister mißachten....
Der jüdische Brauch ist widersinnig und armselig (absurdus sordidusque).

Solange Assyrer, Meder und Perser den Orient beherrschten,
waren die Juden der verachteteste Teil der Unterworfenen.
Nachdem die Mazedonier zur Vorherrschaft gelangten, versuchte König Antiochus ihren Aberglauben auszurotten und griechische Sitten einzuführen, um diese widerliche Volk (deterrimam gentem)
umzuwandeln.

Auszüge aus dem V. Band - Seite 3 bis 8 der Historien, von Tacitus


Das schrieb Tacitus vor 2000 Jahren über die Juden.

skydive
21.09.2009, 21:47
Gegenfrage warum pfeiffen wir nicht einfach Claudia Roth , Jürgen Tritin usw zurück.Weil es leider in der Praxis nicht so einfach ist ... Leute die sich in der Führungsriege etabliert haben zu verdrängen.

Das gilt übrigens für jedes Land und jede Religionsgemeinschaft der Welt von den USA nach China und von Norwegen bis nach Saudiarabien.

Leider war ich in der Zeit, als die Sendung lief, im Urlaub, aber eines kann ich Euch versichern. Wie sich der ZDJ aufführt ist mehr als lächerlich und das sage ich als Amerikaner mit deutschen-jüdischen Wurzeln. Der ZDJ prangert immer wieder an, dass die Moslems die Absetzung dieses oder jenes Stückes verlangen und jetzt machen sie es selber. Das ist mehr als lächerlich. Ich habe einen bitterbösen Brief an diesen Verein geschrieben, von dem ich mich noch nie vertreten fühlte. Wird wahrscheinlich nichts bewirken, aber vielleicht haben auch noch andere geschrieben....Zum Kotzen dieser ganze Vorfall. Ich bin ein ganz großer Fan von Harald Schmidt und kann über dieses Empörung nur lachen.

Topas
21.09.2009, 22:13
Ich hoffe, dass sich Harald Schmidt nicht beim ZDJ entschuldigt.

Humer
21.09.2009, 22:15
Es könnten sich ja auch die Nazis aufregen, weil Schmidt den damals toternst, und zynisch gemeinten Spruch abgeändert hat. = Verächtlichmachung von Deutschen Sinnsprüchen (Kulturgut !)durch antideutsche Systemmedien.- Das war Forumsprech, da muss ich noch üben, ist mir klar .

Dann könnten sich die Kapitalisten aufregen. Das Dogma vom ewigen Wachstum wird entlarvt als Mittel der Ausbeutung, so ähnlich wie sie damals betrieben wurde.

Warum sich Juden aufregen bleibt mir allerdings rätselhaft. Die können ja nicht wollen, dass die Parole über dem KZ, wie ein heiliger Text geschützt wird ?

Lotos
21.09.2009, 22:37
Tacitus 55 - 120 n. Chr.

Auszüge aus dem V. Band - Seite 3 bis 8 der Historien, von Tacitus


Das schrieb Tacitus vor 2000 Jahren über die Juden.

Aha... Wird Mist besser, wenn er 2000 Jahre alt ist?

Gärtner
21.09.2009, 23:36
Ha,ha,ha, Du hast es immer noch nicht kapiert und glaubst tatsächlich, der ZdJ sei für "interrreligiösen Dialog" zuständig

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgtimmt, da war noch was. Ich habe doch tatsächlich vergessen, für gewisse Zeitgenossen ein zehn Meter hohes "Achtung, Ironie"-Schild aufzustellen.

Ich wollte lediglich verdeutlichen, daß der Nutzen eines Schweigegelübdes für die berufsbeleidigten und -empörten ZdJ-Repräsentanten gleich ein mehrfacher wäre.

Feuerfalter
21.09.2009, 23:58
Stefan Kramer Tagesablauf:

07.00 Uhr empört aufstehen

07.30 Uhr empört Frühstücken

08.00 Uhr empört zur Arbeit gehen

von 09.30 bis 12.30 Uhr die Medien studieren und hoffen etwas zu finden worüber man sich mal wieder ordentlich empören kann

13.30 bis 16.00 Uhr bei allen Medienanstalten des Landes anrufen und sich darüber empören wie unglaublich rassistisch hier doch alle sind.

16.30 Uhr empört nach Hause gehen

18.00 Uhr empört zu Abend essen

20.00 empört Nachrichten schauen

22.00 empört ins Bett gehen
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich wär vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen.

ErhardWittek
22.09.2009, 01:32
Aha... Wird Mist besser, wenn er 2000 Jahre alt ist?
Tacitus hatte im Verlauf der nächsten Jahrhunderte höchst würdige Nachfolger, die sich mit ähnlicher Kritik auch nicht sehr zurückgehalten haben. Irgendwas muß demzufolge schon dran sein....

Auch heutzutage fällt so allerhand ins Auge. Da nützt alle Umerziehung nichts. Das allzu Offenkundige kann nicht mehr ohne weiteres mit Nazi-, Holo- und Antisemitismuskeule weggewischt werden.

Bellerophon
22.09.2009, 07:15
Eins muss man sagen: die Juden in den USA scheinen da ein bißchen lockerer zu reagieren, wenn man sich so manche South Park oder Family Guy-Folge ansieht.

Das könnte daran liegen, dass die Macher von den Sachen dort nicht Harald sonder Seth, Aron, Rubin und so heißen ... wer weiß... family business.

Entfernungsmesser
22.09.2009, 14:29
Arbeitsamt
Autobahnamt
Autobahnpolizei
Arbeitsagentur
Autobahnauffahrt
Arbeitsbekleidung
Autobahnabfahrt
Arbeitskollege
Autobahnbrücke
...

das Ganze kann man dann noch zu Sätzen formen.


Mann, Mann, da hat der ZdJ noch einiges zu tun!

Archetype
22.09.2009, 17:58
@ topic

Der beste Beweis: Harald Schmidt ist wieder bissig!

:)

Alphateilchen
23.09.2009, 07:25
lol - satire ist die waffe der wehrlosen gegen die mächtigen, das sollte der zdj eigentlich wissen :)

iglaubnix+2fel
23.09.2009, 07:39
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ich wär vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen.

Was es da zu lachen gibt, möchte ich wissen! Anstatt mitfühlend besorgt zu fragen, auf welche Weise der Dauerempörte noch atmen kann, da er zerplatzgefährdet darauf vergessen dürfte??(

skydive
23.09.2009, 08:22
Arbeitsamt
Autobahnamt
Autobahnpolizei
Arbeitsagentur
Autobahnauffahrt
Arbeitsbekleidung
Autobahnabfahrt
Arbeitskollege
Autobahnbrücke
...

das Ganze kann man dann noch zu Sätzen formen.

Mann, Mann, da hat der ZdJ noch einiges zu tun!

Senkrecht! Stell Dir mal vor, ein Deutscher furzt und dass klingt jüdisch, weil er koscher gegessen hat...

iglaubnix+2fel
23.09.2009, 08:43
Senkrecht! Stell Dir mal vor, ein Deutscher furzt und dass klingt jüdisch, weil er koscher gegessen hat...


Das wäre so wahrscheinlich, als wenn ein Kannibalenfurz vegetarisch röche!:muah:

skydive
23.09.2009, 13:50
Das wäre so wahrscheinlich, als wenn ein Kannibalenfurz vegetarisch röche!:muah:

Wieher,wieher..........

Hofer
23.09.2009, 23:02
Mann könnte doch eine feste Rubrik einführen:

ZDJ wieder mal empört

Brutus
23.09.2009, 23:05
Mann könnte doch eine feste Rubrik einführen:
ZDJ wieder mal empört

Vielleicht kommt einer auf die Idee und baut eine Kuckucksuhr, aus der abwechselnd Kramer und Knobloch rauskommen und Empörtes krächzen?

Rumburak
23.09.2009, 23:09
Vielleicht kommt einer auf die Idee und baut eine Kuckucksuhr, aus der abwechselnd Kramer und Knobloch rauskommen und Empörtes krächzen?

:)):))

Dafür nen grünen............................Punkt.

Hofer
24.09.2009, 19:18
Vielleicht kommt einer auf die Idee und baut eine Kuckucksuhr, aus der abwechselnd Kramer und Knobloch rauskommen und Empörtes krächzen?


Das wäre doch die Geschäftidee, eine solche Uhr würde ich mir sofort kaufen:hihi::hihi:

Bellerophon
25.09.2009, 11:21
Die letzte Schmidt Sendung soll ja ganz gut gewesen sein.

Nur für mich läuft die zu spät, und die Bauernfeind kann ich nicht ausstehen,
wie alle deutschen Tussis die-was-mit-den-Medien-machen. :kotz:

Aber Peter Richter ist fähig.