PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Parteizentrale der FPÖ Kärnten



Aresetyr
19.09.2009, 17:45
Eingeschlagene Scheiben, zerplatzte Farbbeutel, zerstörte Möbel - Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag die Parteizentrale der Kärntner FPÖ am Feldmarschall-Konrad-Platz in Klagenfurt verwüstet. "Ich bin fassungslos", sagte der geschäftsführende Landesparteichef Harald Jannach in einer ersten Reaktion. Es sehe aus "wie nach einem Bombenangriff".

Gewalt sei, so Jannach, keine Lösung. In einer Demokratie müssten andere Wege gefunden werden, seine Meinung zu äußern. Er vermutet hinter dem Anschlag "linke Demonstranten", die sich im Vorfeld des eigentlich abgesagten Ulrichsbergtreffen am Sonntag in Klagenfurt aufhalten und "antifaschistische Aktionstage" veranstalten.

...

Weiterlesen (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__162308/hxcms/index.html)


Quelle: Die Krone (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__162308/hxcms/index.html)

Die Kommentare stimmen mich teilweise echt traurig... sind diese Menschen so beschränkt oder nur irrsinnige gute Schauspieler?

Feldbacher_M
19.09.2009, 18:01
Das wird die FPÖ nur bestärken und keinesfalls in ihrem Kampf für die deutschen Österreicher aufhalten.

Aresetyr
19.09.2009, 18:03
Das wird die FPÖ nur bestärken und keinesfalls in ihrem Kampf für die deutschen Österreicher aufhalten.

Hoffen wir das Beste... und hoffen wir, dass sie dafür einen gewaltfreien Weg finden.

Felix Krull
19.09.2009, 18:07
Merkwürdig das diese Art von Gewalt gegen politisch Andersdenkende durch die Bank weg immer von ungewaschenen Linken und Antifanten ausgeht.

meckerle
19.09.2009, 18:08
Das wird die FPÖ nur bestärken und keinesfalls in ihrem Kampf für die deutschen Österreicher aufhalten.
Das hoffen wir doch! Auf die Saualm mit dem linken Pack zu den Mukus.

Aresetyr
19.09.2009, 18:09
Merkwürdig das diese Art von Gewalt gegen politisch Andersdenkende durch die Bank weg immer von ungewaschenen Linken und Antifanten ausgeht.

Fragt man einen "Linken" so wird man fest stellen, dass dieser genau das Gegenteil behaupten könnte, nämlich dass Gewalt stets nur vom rechten Pack ausgeht.

Ich bleibe dabei, Extremina sind niemals gut.

meckerle
19.09.2009, 18:15
Merkwürdig das diese Art von Gewalt gegen politisch Andersdenkende durch die Bank weg immer von ungewaschenen Linken und Antifanten ausgeht.
Das checken die politischen Gehirnakrobaten leider nicht, deswegen wird überall gegen Rechts gewettert.

Sterntaler
19.09.2009, 18:16
Das checken die politischen Gehirnakrobaten leider nicht, deswegen wird überall gegen Rechts gewettert.

doch, die wissen ganz genau was sie tun- :]

Ostmark
19.09.2009, 18:17
Das wird die FPÖ nur bestärken und keinesfalls in ihrem Kampf für die deutschen Österreicher aufhalten.


Was sind deutsche Österreicher? ?(

meckerle
19.09.2009, 18:20
doch, die wissen ganz genau was sie tun- :]
Kannst du mir dann einen Grund dafür nennen, warum es so ist, wie es ist?

Sterntaler
19.09.2009, 18:25
weil die diese Leute einsetzen um gegen die Leute mit dem pözen NazierbGen vorzugehen und die sich nicht für eine Überflutung mit Ausländern abgeben möchten,sowie gegen die Globalisierung nach Ostküstenmanier sind, und sich vornehm im Hintergrund aufhalten und damit die schmutzarbeit anderen überlassen, Später weren die öminösen "Südländer" benutzt um gegen die Linken vorzugehen.....

meckerle
19.09.2009, 18:30
weil die diese Leute einsetzen um gegen die Leute mit dem pözen NazierbGen vorzugehen und die sich nicht für eine Überflutung mit Ausländern abgeben möchten,sowie gegen die Globalisierung nach Ostküstenmanier sind, und sich vornehm im Hintergrund aufhalten und damit die schmutzarbeit anderen überlassen, Später weren die öminösen "Südländer" benutzt um gegen die Linken vorzugehen.....
Dann ist es dort ja ganz genau so wie bei uns. :D

Sterntaler
19.09.2009, 18:32
Dann ist es dort ja ganz genau so wie bei uns. :D

logisch, wie in ganz EU europa.

D-Moll
19.09.2009, 18:43
Quelle: Die Krone (http://www.krone.at/krone/S25/object_id__162308/hxcms/index.html)

Die Kommentare stimmen mich teilweise echt traurig... sind diese Menschen so beschränkt oder nur irrsinnige gute Schauspieler?

Die Folgen der Inquistion gegen rechts . Die Linken und Mutlikultifreunde sehen die Vogelfreierklärung der Rechten als Aufforderung gegen die vorzugehen , und das mit allen Mitteln.X(
Wann wird die ersten offiziellen Toten auf rechter Seite geben?

Aresetyr
19.09.2009, 18:46
Die Folgen der Inquistion gegen rechts . Die Linken und Mutlikultifreunde sehen die Vogelfreierklärung der Rechten als Aufforderung gegen die vorzugehen , und das mit allen Mitteln.X(
Wann wird die ersten offiziellen Toten auf rechter Seite geben?

Ich weiß nicht wann, doch werden sie dann erkennen, dass sie von ihrem Feindbild nichts mehr unterscheidet?

Felix Krull
19.09.2009, 18:47
Fragt man einen "Linken" so wird man fest stellen, dass dieser genau das Gegenteil behaupten könnte, nämlich dass Gewalt stets nur vom rechten Pack ausgeht.
Ich habe noch nie vernommen das "Rechte" ein Parteibüro von SPD, Linken, Grünen oder einer der unzähligen Asyl- und Neger-NGOs verwüstet hätten.

D-Moll
19.09.2009, 18:50
Ich weiß nicht wann, doch werden sie dann erkennen, dass sie von ihrem Feindbild nichts mehr unterscheidet?

Jörg Haider war sicher dort das erste aber inoffiziele Opfer diese RechtenHasses.

Doch die Wahrheit werden wir da Dank guter Kopfgeldjägeragenten von welchen 'Geheimdienst auch immer.

meckerle
19.09.2009, 19:33
Jörg Haider war sicher dort das erste aber inoffiziele Opfer diese RechtenHasses.

Doch die Wahrheit werden wir da Dank guter Kopfgeldjägeragenten von welchen 'Geheimdienst auch immer.
Ja, ich bedaure es zutiefst, dass er so jung gestorben wurde. :heulsuse:

Aresetyr
19.09.2009, 19:37
So sehr ich den Jörg auch mochte (und das tat ich!), muss ich leider sagen, dass er zwar ein rhetorischer Meister war, der grenzgeniale Ansätze hatte (teilweise) vor der EU sein Rückgrat aber auch verloren hat.

Zuerst im eigenen Land groß etwas ankündigen und dann zur EU laufen und fragen ob das überhaupt legal ist... so stell ich mir meinen Messiahs dann doch nicht vor.

Menetekel
19.09.2009, 19:44
Hallo, miteinander
Will in diesem Zusammenhang mal auf ein gestern erstandenes Buch von
Thomas Wieczorek hinweißen.
Der Titel: Die verblödete Republik
Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen.

Schon beim Beginn des Lesens wird der denkende Mensch (Bürger) angeregt und stutzig, wie der Autor unseren "gewählten" Vertretern auf die Zehen steigt.
Werde sicher noch aus diesem Buch einige Zitate zum Besten geben, bei entsprechenden Themen.
Auch diese Entwicklungen mit dem Kröppzeug, welches Systemverbunden geduldet und auch gedeckt wird, beschäftigt sich der Autor. Wen wundert dann noch eine solche "demokratische" Tendenz. Demokratie scheint zur Hure verkommen zu sein und wird zum Erhalt der Machtstrukturen ständig und anhaltend mißbraucht. Und der Pöbel hält weiterhin still.

Filofax
19.09.2009, 19:58
Fragt man einen "Linken" so wird man fest stellen, dass dieser genau das Gegenteil behaupten könnte, nämlich dass Gewalt stets nur vom rechten Pack ausgeht.

Ich bleibe dabei, Extremina sind niemals gut.


Bleibt die Frage: "was ist extrem?"

Man könnte auch sagen: Extrem ist derjenige, der in der Wahl seiner Mittel extreme Mittel (Gewalt) einsetzt oder zu Gewalt aufruft.

"Ich habe jetzt die letzten 10 Jahre keinen einzigen Fall von "rechter Gewalt" oder auch nur "angekündigter Gewalt" entdecken können. Ich war dabei sicherlich nich "auf dem rechten Auge Blind", ich war dabei sehr viel auf diversen "Hingucker und Gesichtzeiger Seiten" und habe versucht auch nur eine einzige dieser höchst fragwürdigen Meldungen der angeblich so weit verbreiteten "rechten Gewalt" irgendeiner angeblich "rechtsextremen Organisation" zuzuordnen.

Ergebnis: Die einzigen Fälle von anscheinender Gewalt von politischen Akteuren rechter Organisationen stand im Zusammenhang mit linken Gruppen. Gewalttaten gegen Ausländer gab es überhaupt nicht in den letzten 10 Jahren.
Die angeblichen Gewalttaten gegen Linke" fanden dagegen im Prinzip immer aus einer Minderzahl heraus statt, was nahelegt, dass wohl alle dieser Gewalttaten in Wirklichkeit linke Gewalttaten waren.

Worauf ich hinaus will:
Sicherlich kann man sagen: Extremina (in den Mitteln) sind niemals gut, nur gibt es die Extremina bisher nur auf linker und auf ausländischer Seite. Sowohl in Austria als auch in der BRD.

"Extrem" in der Wahl ihrer Mittel hingegen sind: eine (leider wachsende) Minderheit in der CDU (Schramma, der den "braunen Dreck das Klo runterspülen will", ein beträchtlicher Teil der SPD und Grünen(besonders ihre Jugendorganisationen) ein grosser Teil der SED/(neuerdings die Linke), obwohl diese Partei sehr ambivalent ist, vom biederen spiessigen Ex-Stasioberst, der Gewalt eher ablehnt und teilweise ganz vernünftige Ansichten vertritt bis zum Berufssteinewerfer aus Berlin.

Diese Parteien sind für mich "extrem", weil sie teilweise offen, teilweise getrieben von einem verluderten Zeitgeist, Gewalt als Mittel der politschen Auseinandersetzung grundsätzlich bejahen.

klartext
19.09.2009, 20:04
Merkwürdig das diese Art von Gewalt gegen politisch Andersdenkende durch die Bank weg immer von ungewaschenen Linken und Antifanten ausgeht.

Linke unterscheiden gute und schlechte Gewalt. Die eigene Gewalt ist natürlich immer gut, dient sie doch einer höherwertigen Moral.

cougar
19.09.2009, 21:35
man erinnere sich an ebensee,angriff auf ehemalige kzhäftlinge. durchgeführt von roten falken um es der FPÖ in die schuhe schieben zu können. leider kam man den herrschaften auf die schliche und dann war es nur mehr ein dummer bubenstreich.

Lotos
19.09.2009, 23:31
Merkwürdig das diese Art von Gewalt gegen politisch Andersdenkende durch die Bank weg immer von ungewaschenen Linken und Antifanten ausgeht.

Woher weißt du, dass sie ungewaschen waren?
Woher weißt du, dass es linke waren?
Fragen über Fragen...

Und natürlich glänzen Rechte durch ihre Friedlichkeit...

Felix Krull
19.09.2009, 23:37
Woher weißt du, dass sie ungewaschen waren
Ich war selber mal einer von den ungewaschenen Linken, Du Superhirn.

Voortrekker
19.09.2009, 23:44
Woher weißt du, dass sie ungewaschen waren?Woher weißt du, dass es linke waren?
Fragen über Fragen...

Und natürlich glänzen Rechte durch ihre Friedlichkeit...

Schon mal an St. Pauli Fans vorbei gegangen?

Deutschmann
20.09.2009, 00:02
Fragt man einen "Linken" so wird man fest stellen, dass dieser genau das Gegenteil behaupten könnte, nämlich dass Gewalt stets nur vom rechten Pack ausgeht.

Ich bleibe dabei, Extremina sind niemals gut.

Naja, ich betrachte das mal aus der Mitte. Alleine in Baden-Württemberg gab es zahlreiche Übergriffe gegen die CDU. Von Eierwerfen bis zu Morddrohungen alles dabei - und die kamen nicht von Rechts.

Doch, eines hab ich. Ich glaube in Lübeck haben kürzlich irgendwelche Rechte die Parteifahne der Linken abgehängt und zerrissen.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2009, 00:04
Bei den Rechten ist es ja schon Gewalt, wenn die sich in ihrer Kneipe zum Saufen treffen. Sehr sehr böse. Da kam auch letztens was im TV.

Voortrekker
20.09.2009, 00:08
Naja, ich betrachte das mal aus der Mitte. Alleine in Baden-Württemberg gab es zahlreiche Übergriffe gegen die CDU. Von Eierwerfen bis zu Morddrohungen alles dabei - und die kamen nicht von Rechts.

Doch, eines hab ich. Ich glaube in Lübeck haben kürzlich irgendwelche Rechte die Parteifahne der Linken abgehängt und zerrissen.


Lübeck - Bei einem Streit zwischen angetrunkenen Neonazis und Angehörigen der Partei Die Linke ist am Freitag der Kreisvorsitzende der Lübecker Linke verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, hatten zwei polizeibekannte Männer, „die äußerlich dem rechten Spektrum zuzuordnen sind“, am späten Nachmittag die Fahne der Partei aus der einer Halterung gerissen und mitgenommen. In der Folge sei es zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der der Linke-Kreisvorsitzende und Bürgerschaftsabgeordnete, Ragnar Lüttke, verletzt wurde.


http://www.kn-online.de/top_themen/113819-Neonazis-greifen-Chef-der-Luebecker-Linken-an.html

Danach dann die weiteren Unterstellungen:


Vor dem Eintreffen der Polizei sollen die Männer „Heil Hitler“ und „Sieg Heil“ gerufen haben.


Dann die MuKu Belehrung:


Yüce selbst sagte, Antisemitismus und Rassismus hätten in einer guten Demokratie nichts zu suchen. Menschen seien zwar verschieden, hätten aber gleiche Rechte. Yüce lebt seit 1991 mit ihrer Familie in Lübeck.

ErhardWittek
20.09.2009, 00:09
Jörg Haider war sicher dort das erste aber inoffiziele Opfer diese RechtenHasses.

Doch die Wahrheit werden wir da Dank guter Kopfgeldjägeragenten von welchen 'Geheimdienst auch immer.
Dieser Geheimdienst heißt Mossad. Warum groß drumherum reden?

Orwell
20.09.2009, 00:16
So sieht "Demokratie" nach typisch Links Faschistischer Manier aus !

Die pseudo Sozialisten die ihre demokratisch Gewählten Gegner mit Gewalt, an Leib und Eigentum, niederprügeln und Brandschatzen wie die SS und SA im National- Sozialismus !

Und wenn es nach unseren Rot lackierten Faschisten im Bundestag gänge, hätten sie schon ihre eigene Gestapo und Stasi !

Für mich besteht kein Unterschied mehr zw. Nazis von Rechts oder Faschisten von Links ...beide sind totalitär, beide unterdrücken , schüchtern ein, sind Brandstifter die den Tot ihrer Opfer billigend in Kauf nehmen, beide lassen nur ihr Dogma gelten und erheben sich über die Freiheit der Andersdenkenden !


Wer sich allerdings etwas mit den Uralten Plänen bezüglich der NWO beschäftigt und die Rolle, welche Europa, darin spielt, wird erkennen müssen, das die angeblichen "Theorien" schon lange Realität geworden sind.

Europa steuert mit voller Fahrt auf eine Links Faschistische Zentralregierung, mit Kommisaren, Zentralräten, Abschnittsbevollmächtigten Schlägertruppen und für ganz harte Fälle die verbündeten Muslimischen Kopfabschneider Clans, die sich die EU Diktatur bereits mit ins Boot geholt hat !

Ob nun Berlin, Amsterdam, Paris oder Athen ...da wo die Linken und Grünen sich tummeln und dabei Sozialgeschenke, aus der Tasche der Arbeiter in die Taschen von Muslimen, fliessen ...ist der Bürgerkrieg bereits beschlossene Sache.

Wie viele der Ureinwohner dabei brutalst & bestialisch zu Tote kommen ist den Mächtigen völlig egal , wichtig ist das sie nach ungezählten Massakern und Genoziden , wobei sie Tatenlos zusehen werden, mit Hilfe der USA die Macht "zurück" holen werden ...um darauf dann die schlimmste Faschistische Diktatur zu errichten !

Also sind selbst die Linken Zündler & Vandalen nichts als Nützliche Idioten und will-fähige, ferngesteuerte "Knechte" der Mächtigen !

Das einem Linken oder einem Grünen zu erklären kommt dem Experiment einem geistig Verwirrtem zu erklären das er verwirrt ist, gleich !

Auf der Flucht vor dem Kommunismus in der DDR, flüchteten wir erst in die BRD, dann flüchteten wir vor dem Sozialismus in der BRDDR in die Schweiz, raus aus dem EU Wahnsinn und dem HalbStalinistischem Faschismus der Linken in De.

Bald werden Europäer in Scharren nach Nord & Südamerika auswandern !

Lotos
20.09.2009, 00:17
Ich war selber mal einer von den ungewaschenen Linken, Du Superhirn.

Ich bin einer von den Linken, aber nicht ungewaschen...
Nur weil du gerne gestunken hast gilt das nicht für alle...

ErhardWittek
20.09.2009, 00:17
Woher weißt du, dass sie ungewaschen waren?
Woher weißt du, dass es linke waren?
Fragen über Fragen...

Und natürlich glänzen Rechte durch ihre Friedlichkeit...
Das tun sie tatsächlich.

Oder kannst Du etwa mit einer "rechten Gewalttat" aufwarten, die sich nicht im Nachhinein als als von Euch niederträchtigen Ratten inzeniert oder bis ins absolut lächerliche aufgebauscht erweist?

ErhardWittek
20.09.2009, 00:22
Ich war selber mal einer von den ungewaschenen Linken, Du Superhirn.
Ach was, Du auch? Mich hatten sie ebenfalls am Wickel, bis ich endlich begriffen habe, daß die Linken die einzig wahren Faschisten sind.

Willkommen im Club der Heimkehrer.

BRDDR_geschaedigter
20.09.2009, 00:22
@Orwell: Auch Nordamerika wird jetzt sozialistisch. Schau dir Obamas Berater an (czars). Das sind bekennende Kommunisten, Ökofaschisten, Eugeniker.

Lotos
20.09.2009, 00:43
Das tun sie tatsächlich.

Oder kannst Du etwa mit einer "rechten Gewalttat" aufwarten, die sich nicht im Nachhinein als als von Euch niederträchtigen Ratten inzeniert oder bis ins absolut lächerliche aufgebauscht erweist?

Nur weil sie aufgebauscht wurde macht das die Gewalttat nicht ungeschehen...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1658021

carpe diem
20.09.2009, 01:36
Die grünen Chaoten halt, wie üblich.
Aber wehe, wenn die Blauen , was anstellen, da ist der Teufel los.

Weiter_Himmel
20.09.2009, 02:32
Nur weil sie aufgebauscht wurde macht das die Gewalttat nicht ungeschehen...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1658021

Da hast du im Prinzip völlig recht. Doch nur weil sie unter den Teppich gekehrt werden macht es die Straftaten von Fanatisierten Arabischen und Türkischen Jugendlichen Moslems an nicht Moslems ebenfalls nicht ungeschehen.

Damit du mich nicht falsch verstehst ... was die freien Kammeradschaften und andere Rechte abziehen ist wirklich widerlich.

Das die in Deutschland eigentlich mächtige Linke zu verbrechen von Ausländern (hauptsächlich Moslems) gegenüber nicht Moslems total schweigt ist aber ebenfalls ein unding.

Den meisten Forumsteilnehmern hier geht es in Wirklichkeit nicht darum rechte Straftaten unter den Teppich zu kehren ... viel mehr ist das ganze Frust weil die xte Vergewaltigung von Murat Mustermann und der xte Raubüberfall von Mehmetz Mustermann einfach ignoriert werden.

Wenn Deutsche jedoch ein Verbrechen an Türken oder Arabern begehen wird das ausgeschlachtet ohne Ende. Wie gesagt ich will die verbrechen von Rechten nicht unter den Teppich kehren ... aber ich wehre mich dagegen das Moslemische Jugendliche permanent in Schutz genommen werden.

Aresetyr
20.09.2009, 09:35
Den meisten Forumsteilnehmern hier geht es in Wirklichkeit nicht darum rechte Straftaten unter den Teppich zu kehren ... viel mehr ist das ganze Frust weil die xte Vergewaltigung von Murat Mustermann und der xte Raubüberfall von Mehmetz Mustermann einfach ignoriert werden.

Wenn Deutsche jedoch ein Verbrechen an Türken oder Arabern begehen wird das ausgeschlachtet ohne Ende. Wie gesagt ich will die verbrechen von Rechten nicht unter den Teppich kehren ... aber ich wehre mich dagegen das Moslemische Jugendliche permanent in Schutz genommen werden.

Ganz genau... es geht um die Gleichberechtigung die keiner verstehen will... naja, manche sind eben doch gleicher :(

Akra
20.09.2009, 09:42
Ich bin einer von den Linken, aber nicht ungewaschen...
Nur weil du gerne gestunken hast gilt das nicht für alle...

Was ist deine Meinung zum Thema? Zur Zerstörung der Parteizentrale der FPÖ in Kärnten?

Gute Gewalt wie Klartext sagt und deswegen gerechtfertigt?

Akra
20.09.2009, 09:48
So sieht "Demokratie" nach typisch Links Faschistischer Manier aus !

Die pseudo Sozialisten die ihre demokratisch Gewählten Gegner mit Gewalt, an Leib und Eigentum, niederprügeln und Brandschatzen wie die SS und SA im National- Sozialismus !

[..]

Sehr guter Beitrag.

Nur werden es diese Personen nie begreifen und deswegen ist jegliche Diskussion zwecklos.

Sie sehen ihr handeln als gerechtfertigt an und alles was das eigene Weltbild ins wanken bringt wird ignoriert.

Filofax
20.09.2009, 10:10
"die die Polizei am Abend mitteilte, hatten zwei polizeibekannte Männer, „die äußerlich dem rechten Spektrum zuzuordnen sind“, am späten Nachmittag die Fahne der Partei aus der einer Halterung gerissen und mitgenommen."

heisst übersetzt:
Die Männer haben überhaupt nix mit irgendwelchen "rechten Gruppen, Parteien oder Kameradschaften" zu tun. Aber von ihrem Aussehen her könnte man sie leicht dafür halten.

Filofax
20.09.2009, 10:36
Nur weil sie aufgebauscht wurde macht das die Gewalttat nicht ungeschehen...
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1658021

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1658021

"Der Angeklagte, der als Mitglied der rechtsextremen Kameradschaft "Freie Kräfte Schwalm-Eder" gilt, lege eine "feindliche Einstellung gegen Andersdenkende" an den Tag und habe "Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung" gewählt."

Übersetzung: Eine Mitgliedschaft zur rechten Szene konnte nicht nachgewiesen werden, deswegen "ist oder war er kein Mitglied", sondern "gilt als Mitglied"

Interessant auch die Tatsache, dass er im Suff angeblich "Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung" gewählt." hat. Wer bitteschön denkt im Suff noch nach, nach welcher Form er seine "politsche Auseinandersetzung" führen will?
Einfach nur lächerlich diese Volksgerichtshöfe.

"Er verletzte in jener Nacht mit einem Klappspaten und einer leeren Flasche eine 13-Jährige und ihren 23-jährigen Stiefbruder, das Mädchen entging um Haaresbreite einer Notoperation, es leidet bis heute an den psychischen Folgen des traumatischen Erlebnisses."

Übersetzung: Die 13-jährige hatte nur einen leichten Kratzer, aber wenn der Schnitt tiefer gewesen wäre ja dann wäre der Kopf abgewsen und und und...
Was heutzutage alles einer "Notoperation" bedarf, wenn der Schnitt von angeblichen "Rechten" verursacht wurde, wissen wir spätestens seit dem Neonazi Opfer Mannichl aus Passau.

Und überhaupt: Was haben 13-jährige auf Veranstaltungen von linksradikalen Organisationen zu suchen? Warum werden jetzt schon Kinder derart grausam indoktriniert? Wird schon gegen die Eltern der Göre ermittelt?

Allerdings gestanden ihm die Richter zu, ohne Tötungsvorsatz gehandelt zu haben, die Schläge seien mit geringer Wucht ausgeführt worden, die Verletzungen nicht so gravierend gewesen, dass von einem Mordversuch ausgegangen werden könne.

Übersetzung: Unser Kevin hat da nur ein wenig mit seinem Spaten und seiner Flasche rumgefuchtelt um die Zeltbewohner zu erschrecken. Ich will das nicht verharmlosen, aber deswegen jemand der bisher ein absolut sauberes Vorstrafenregister hat (schon allein deshalb ist es absurd zu behaupten, er wäre zuvor in der "rechten Szene" aktiv gewesen, denn dort gibt es niemand der nicht wenigstens schon mal wegen eines Propagandadeliktes vor Gericht stand) für über zwei Jahre in den Knast zu stecken.

Der durchschnittlieche 19-jährige 0815-Messertürke bekommt für vergleichbare Taten maximal einen Segeltörn in der Karabik spendiert, wenn da überhaupt das Verfahren nicht sofort wieder wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

Der grösste Fehler von Kevin dürfte gewesen sein, sich ein NPD Anwalt als Verteidiger zu nehmen. Dadurch konnte er nur verlieren. Aber es war wohl schwer, überhaupt einen anderen zu finden.

Orwell
20.09.2009, 11:12
Sie sehen ihr handeln als gerechtfertigt an und alles was das eigene Weltbild ins wanken bringt wird ignoriert.


Und genau da liegt der Hund begraben ...die SS und die SA, sahen ihr Handeln ebenso mit dem Dogma der Nazis begründet !
Einen Unterschied zu 1933 findet man nicht mehr, die Faschisten von Links werden heute wie damals, vom Staat geschützt wie unter Hitler die SS & SA !

In was für einer völlig verkehrten Welt leben wir eigentlich ?

Lotos
20.09.2009, 13:14
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1658021

"Der Angeklagte, der als Mitglied der rechtsextremen Kameradschaft "Freie Kräfte Schwalm-Eder" gilt, lege eine "feindliche Einstellung gegen Andersdenkende" an den Tag und habe "Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung" gewählt."

Übersetzung: Eine Mitgliedschaft zur rechten Szene konnte nicht nachgewiesen werden, deswegen "ist oder war er kein Mitglied", sondern "gilt als Mitglied"

Interessant auch die Tatsache, dass er im Suff angeblich "Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung" gewählt." hat. Wer bitteschön denkt im Suff noch nach, nach welcher Form er seine "politsche Auseinandersetzung" führen will?
Einfach nur lächerlich diese Volksgerichtshöfe.

"Er verletzte in jener Nacht mit einem Klappspaten und einer leeren Flasche eine 13-Jährige und ihren 23-jährigen Stiefbruder, das Mädchen entging um Haaresbreite einer Notoperation, es leidet bis heute an den psychischen Folgen des traumatischen Erlebnisses."

Übersetzung: Die 13-jährige hatte nur einen leichten Kratzer, aber wenn der Schnitt tiefer gewesen wäre ja dann wäre der Kopf abgewsen und und und...
Was heutzutage alles einer "Notoperation" bedarf, wenn der Schnitt von angeblichen "Rechten" verursacht wurde, wissen wir spätestens seit dem Neonazi Opfer Mannichl aus Passau.

Und überhaupt: Was haben 13-jährige auf Veranstaltungen von linksradikalen Organisationen zu suchen? Warum werden jetzt schon Kinder derart grausam indoktriniert? Wird schon gegen die Eltern der Göre ermittelt?

Allerdings gestanden ihm die Richter zu, ohne Tötungsvorsatz gehandelt zu haben, die Schläge seien mit geringer Wucht ausgeführt worden, die Verletzungen nicht so gravierend gewesen, dass von einem Mordversuch ausgegangen werden könne.

Übersetzung: Unser Kevin hat da nur ein wenig mit seinem Spaten und seiner Flasche rumgefuchtelt um die Zeltbewohner zu erschrecken. Ich will das nicht verharmlosen, aber deswegen jemand der bisher ein absolut sauberes Vorstrafenregister hat (schon allein deshalb ist es absurd zu behaupten, er wäre zuvor in der "rechten Szene" aktiv gewesen, denn dort gibt es niemand der nicht wenigstens schon mal wegen eines Propagandadeliktes vor Gericht stand) für über zwei Jahre in den Knast zu stecken.

Der durchschnittlieche 19-jährige 0815-Messertürke bekommt für vergleichbare Taten maximal einen Segeltörn in der Karabik spendiert, wenn da überhaupt das Verfahren nicht sofort wieder wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

Der grösste Fehler von Kevin dürfte gewesen sein, sich ein NPD Anwalt als Verteidiger zu nehmen. Dadurch konnte er nur verlieren. Aber es war wohl schwer, überhaupt einen anderen zu finden.

Tut mir leid aber du bist bescheuert.
Natürlich... er hat keinerlei Kontakte zur rechten Szene, der NPD ANwalt ist Zufall, Pflichtverteidiger gibt es ja nicht.
Er hat sie eigentlich mit dem Spaten nur getätschelt und keineswegs in der ABsicht gehandelt irgendwen zu verletzen.
Dann wollten sie in dem Büro aber auch nur aufräumen, haben halt lediglich ein etwas anderes Bild von Ordnung.

Volkov
20.09.2009, 13:27
Bei den Rechten ist es ja schon Gewalt, wenn die sich in ihrer Kneipe zum Saufen treffen. Sehr sehr böse. Da kam auch letztens was im TV.

Echt Gib mal Link, falls es was dazu im Inetz gibt. Falls nerin: Wo lief das denn ? Würde mich echt mal interessieren; DENN: Wenn das Fernsehen einen Sauftreff als Gewalt voN Rechts darstellt, dann klemmt irgendwo gewaltig die Säge. Das muss man bei aller Abneigung gegen Nazis und ihrer Schergen mal doch so sagen.

Filofax
20.09.2009, 15:13
Tut mir leid aber du bist bescheuert.

Das ist dein Niveau, alles klar.



Tut mir leid aber du bist bescheuert.Natürlich... er hat keinerlei Kontakte zur rechten Szene, der NPD ANwalt ist Zufall, Pflichtverteidiger gibt es ja nicht.

Oh, wieder dieses Neusprech: "Hat Kontakte zur rechten Szene, wie furchtbar"!!! Ich habe auch "Kontakte zur Linken Szene", na und? Jeder kennt wohl irgendjemand der "rechts" oder links ist, na und? Kennst Du niemand "Rechtes", hast Du "keine Kontakte"? Auf welcher Grundlage basieren dann eigentlich deine Meinungen über "Rechte, wenn Du gar keine Kontakte zu ihnen hast?
Durch meine "Kontakte zur linken Szene" weiss ich, dass Linke sehr Gewaltbereit gegen den politischen Gegner vorgehen, und das bis in Kreise, wo die Leute Nadelstreifen tragen.


Er hat sie eigentlich mit dem Spaten nur getätschelt und keineswegs in der ABsicht gehandelt irgendwen zu verletzen.

Wahrscheinlich nicht. Willst Du mit einem Spaten jemanden der schläft verletzten, dann machst Du das auch. Selbst die ultralinke FR schreibt aber "haarscharf an einer Notoperation vorbeigeschrammt" (Not OP gab es zum Beispiel angeblich beim Messerhelden Mannichl). Mit anderen Worten: Die Göre war wahrscheinlich nicht einmal im Krankenhaus!

Warum beschreibt die FR einfach nicht die wahren Verletzungen. "Haarscharf an einer NOT OP vorbei, das ist alles und gar nix, das sind Propagandaformulierungen um die wahren Sachverhalte zu verschleiern!


Nenne mir einfach EINEN einzigen schlagzeilenträchtigten Vorfall angeblich "RECHTER GEWALT" der letzten Jahre, der sich nach einiger Zeit nicht als riesige Lügengeschichte herrausgestellt hat:

Sebnitz, Müggeln, Mannichl, Magdeburg, das Hakenkreuzmädchen von Mittweida: Jedesmal brach das Lügengebäude zusammen.

Wenn dieser Überfall wirklich so brutal war wie Du hier behauptest und der Täter tatsächlich ein freier Kamerad war, warum gelingt es dann nicht, ihn mal gross rauszubringen: Das wäre doch ein gefundenes Fressen der Gesichtzeiger-Industrie! Warum dann immer diese ganzen Rohrkrepierer-Geschichten mit irgendwelchen zweifelhaften Opfern, die sich dann eigentlich immer selber als Kriminell herausstellen? Habt ihr nix Besseres?

Erinnerst Du Dich noch an diesen besoffenen Neger aus Potsdam, was gab es damals für ein Geschrei!!! Jetzt ist er selber verknackt wurden, weil er Prozesskosten ergaunern wollte!

Gibt es eigentlich auch nur ein einziges Opfer von "rechter Gewalt" in Deutschland, welches nicht selber schon straffällig wurde? Ich kenne keins, irgendwie trifft es komischerweise immer nur kriminelle Linksextremisten und Migranten.

Und warum bitte sehr benutzt man denn solche Formulierungen wie "wird der rechten Szene zugerechnet"? - warum schreibt die linksextreme FR mit solchen Codes? Warum schreiben sie dann nicht einfach: Der Täter war (oder ist) ein Mitglied der Kameradschaft?

Ja warum wohl???

Deutschmann
20.09.2009, 15:22
...

Nenne mir einfach EINEN einzigen schlagzeilenträchtigten Vorfall angeblich RECHTER GEWALT der letzten Jahre, der sich nach einiger Zeit nicht als riesige Lügengeschichte herrausgestellt hat:

Sebnitz, Müggeln, Mannichl, Magdeburg, das Hakenkreuzmädchen von Mittweida: Jedesmal brach das Lügengebäude zusammen.

Warum bittesehr benutzt man denn solche Formulierungen wie "wird der rechten Szene zugerechnet"? - warum schreibt die linksextreme FR mit solchen Codes? Warum schreiben sie dann nicht einfach: Der Täter war (oder ist) ein Mitglied der Kameradschaft.

Ich kann dir einen nennen. Da haben 20 Leute ein junges Pärchen (ich glaube 19 und 15) mit Baseballschläger verprügelt als die auf eine Wahlveranstaltung wollten. Dazu habe ich sogar seinerzeit einen Strang eröffnet. Such den mal - du wirst überrascht sein. :D

Menetekel
20.09.2009, 17:24
"die die Polizei am Abend mitteilte, hatten zwei polizeibekannte Männer, „die äußerlich dem rechten Spektrum zuzuordnen sind“, am späten Nachmittag die Fahne der Partei aus der einer Halterung gerissen und mitgenommen."

heisst übersetzt:
Die Männer haben überhaupt nix mit irgendwelchen "rechten Gruppen, Parteien oder Kameradschaften" zu tun. Aber von ihrem Aussehen her könnte man sie leicht dafür halten.

Wenn es ums Aussehen geht, könnte man so manchen "hochgestellten" Beamten für einen Penner halten. aber es gibt ja in der Bevölkerung Ansichten, daß sich solche Personen den "Umweltanforderungen" anpassen müssen, damit sie Gehör und Anerkennung finden. Nachdem ich dies aus dem Mund einer weiblichen Person vernommen habe, ist mir fast der Unterkiefer aus dem gesicht gefallen.

Feldbacher_M
20.09.2009, 17:35
Was sind deutsche Österreicher? ?(

Die deutschstämmige dem deutschen Kulturraum angehörige Bevölkerung des Staates Österreich.

Aresetyr
21.09.2009, 15:42
hat irgendwer was dazu im staatsfernsehen gesehen?

Lotos
21.09.2009, 15:55
Ich kann dir einen nennen. Da haben 20 Leute ein junges Pärchen (ich glaube 19 und 15) mit Baseballschläger verprügelt als die auf eine Wahlveranstaltung wollten. Dazu habe ich sogar seinerzeit einen Strang eröffnet. Such den mal - du wirst überrascht sein. :D

Soll ich mal genau so argumentieren, wie jene, die meinen er wollte das Mädchen nicht verletzen?
Die rechte Göre und ihr Macker sollten gar nicht verletzt werden.
Wenn 20 Leute mit Baseballschlägern auf 2 losgehen in der Absicht sie zu verletzen haben diese zwei keine wirkliche Überlebenschance.
Hier ist es natürlich ein brutaler Überfall wohingegen der andere Typ sie nur anstupsen wollte oder wie?
Noch ein Beispiel?
Erinnert ihr euch auf den Angriff auf die DGB Demo am ersten Mai?...
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/5/1/news-118558120/detail.html

Deutschmann
21.09.2009, 19:08
Soll ich mal genau so argumentieren, wie jene, die meinen er wollte das Mädchen nicht verletzen?
Die rechte Göre und ihr Macker sollten gar nicht verletzt werden.
Wenn 20 Leute mit Baseballschlägern auf 2 losgehen in der Absicht sie zu verletzen haben diese zwei keine wirkliche Überlebenschance.
Hier ist es natürlich ein brutaler Überfall wohingegen der andere Typ sie nur anstupsen wollte oder wie?
Noch ein Beispiel?
Erinnert ihr euch auf den Angriff auf die DGB Demo am ersten Mai?...
http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/2009/5/1/news-118558120/detail.html

Ja, schlimm. Schade dass davon keine Handyvideos im Netz kursieren. Da hätte es die Polizei leichter die Täter "dingfest" zu machen.