PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe



Sterntaler
19.09.2009, 08:11
Jeder zweite geduldete Ausländer lebt von Sozialhilfe



Grenzübergang: Aufenthaltserlaubnis „aus humanitären Gründen“Flickr/Sapphireblue

BERLIN. Über die Hälfte der in Deutschland geduldeten Ausländer bezieht Sozialleistungen. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Grünenfraktion hervor. Hintergrund ist die sogenannte Altfallregelung, die für länger in Deutschland lebende Ausländer nur denjenigen eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zugesprochen hatte, die am Stichtag, dem 28. Februar dieses Jahres, einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgegangen sind.

Die Mehrheit konnte damals eine solche nicht nachweisen. Diese erhielt eigentlich nur bis zum Jahresende eine Aufenthaltserlaubnis „auf Probe“. Parteien wie Grüne und Linkspartei, aber auch die CDU in Nordrhein-Westfalen sprachen sich für eine Verlängerung der Frist aus.

CDU will geduldete Ausländer nicht abschieben

erst Gesetze für den Dumm Michel zur Täuschung machen, dann sich nicht daran halten, typisch BRD Parteien wenn es gegen die Deutschen und deren Verausländerung geht.


quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html)


warum auch, man wird sich doch seine Einnahmen/Gewinne über die Steuerumverteilung in Milliardenhöhe nicht selbst abschneiden.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Sterntaler
19.09.2009, 08:14
CDU will geduldete Ausländer nicht abschieben


wer bestimmt hier eigentlich in der Scheindemokratie, wer ein "geduldeter" Ausländer ist? die Deutschen wohl eher nicht.

RDX
19.09.2009, 08:17
wer bestimmt hier eigentlich in der Scheindemokratie, wer ein "geduldeter" Ausländer ist? die Deutschen wohl eher nicht.

Doch, die Wähler, die diese hochverräterischen Parteien immer wieder und immer wieder wählen.

Bruddler
19.09.2009, 08:20
Doch, die Wähler, die diese hochverräterischen Parteien immer wieder und immer wieder wählen.

Ich gehöre inzwischen nicht mehr dazu..... X(

Sterntaler
19.09.2009, 08:38
Hintergrund ist die sogenannte Altfallregelung, die für länger in Deutschland lebende Ausländer nur denjenigen eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zugesprochen hatte, die am Stichtag, dem 28. Februar dieses Jahres, einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgegangen sind.

Die Mehrheit konnte damals eine solche nicht nachweisen. Diese erhielt eigentlich nur bis zum Jahresende eine Aufenthaltserlaubnis „auf Probe“. Parteien wie Grüne und Linkspartei, aber auch die CDU in Nordrhein-Westfalen sprachen sich für eine Verlängerung der Frist aus.


noch ne Verlängerung, dann noch eine usw. bis es dann den Ausländern nicht mehr zumutbar ist abgeschoben zu werden, dieses Gesetz war von vorn herein ein Placebo/Mogelpackung, wie der sogenannte "Einbürgerungstest" , man wird das Deutsche Volk nach Strich und Faden verarscht. Lol.


Natürlich müssen alle Angehörigen bis ins 5.Glied nachgeholt werden, um eine Integration zu ermöglichen . :))

das gelobte Land BRD (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/WK090909_EinwanderungslandDeutschland.jpg)

Bruddler
19.09.2009, 08:44
noch ne Verlängerung, dann noch eine usw. bis es dann den Ausländern nicht mehr zumutbar ist abgeschoben zu werden, dieses Gesetz war von vorn herein ein Placebo/Mogelpackung, wie der sogenannte "Einbürgerungstest" , man wird das Deutsche Volk nach Strich und Faden verarscht. Lol.


Natürlich müssen alle Angehörigen bis ins 5.Glied nachgeholt werden, um eine Integration zu ermöglichen . :))

das gelobte Land BRD (http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0909/WK090909_EinwanderungslandDeutschland.jpg)

Ich muss mir keine Vorwürfe mehr machen, denn ich wähle die verantwortlichen, kriminellen Halodri (Parteien) nicht mehr ! X(

Volkov
19.09.2009, 09:24
Sowas gibts aber auch nur in Westeuropa. Entweder man arbeitet oder studiert oder geht zur Schule als Ausländer oder man geht. Naja, ich bin nicht Merkel.

Ansonsten bleibt mir nur eins, nein zwei Dinge: Der Kugel-Schrei-Bär und der Hub-Schraub-Bär :D

Cinnamon
19.09.2009, 09:29
Geduldete dürfen wie Asylbewerber meist gar nicht arbeiten :rolleyes:. Von daher ist das schlechtes Argument.

Volkov
19.09.2009, 09:29
Geduldete dürfen wie Asylbewerber meist gar nicht arbeiten :rolleyes:. Von daher ist das schlechtes Argument.

Ja, die Ausnahmen habe ich jetzt mal nicht einbezogen. Sorry, mein Fehler.

Ingeborg
19.09.2009, 10:34
Gewollte Zersetzung Europas.

Das Gesindel vermehrt sich amschnellsten.

Cinnamon
19.09.2009, 10:38
Gewollte Zersetzung Europas.

Das Gesindel vermehrt sich amschnellsten.

Wer möchte die Zersetzung?
Warum möchte er das?
Was hat er davon?

Fragen, die du sicher beantworten kannst.

David Addison
19.09.2009, 11:18
erst Gesetze für den Dumm Michel zur Täuschung machen, dann sich nicht daran halten, typisch BRD Parteien wenn es gegen die Deutschen und deren Verausländerung geht.


quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html)


warum auch, man wird sich doch seine Einnahmen/Gewinne über die Steuerumverteilung in Milliardenhöhe nicht selbst abschneiden.

http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg

Mich erstaunt eher, dass es nur jeder Zweite ist.

In Deutschland leben mehrere Zehntausend Ausländerinnen und Ausländer mit teils langjährigen Duldungen. Duldung bedeutet, dass diese Menschen ausreisepflichtig sind, wegen bestehender Ausreisehindernisse aber nicht abgeschoben werden können. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Von Bürgerkriegssituationen im Herkunftsland über Krankheiten bis hin zu fehlenden Papieren reicht die Palette.
http://www.if-id.de/if-id-Oldsite/ifidsite/FAQ/kabis/Juli2006/index09_de.php


Mehrere Zehntausend bundesweit erscheint mir auch nicht viel, allein in Köln beziehen ca. 112.000 Menschen Sozialhilfe (bekommen also Gelder der Arbeitsgemeinsschaft), davon sind aber lediglich ca. 56.000 arbeitslos.

RDX
19.09.2009, 12:04
Gewollte Zersetzung Europas.

Das Gesindel vermehrt sich amschnellsten.

Da ist wie mit Bakterien.
Wenn die Lebensumstände ideal sind, vermehren sie sich nach der Eulerfunktion
y=e ^(k*x).

Wenn die Lebensumstände ungünstig sind, sterben die Mikroben innerhalb weniger Stunden ab.

Denkpoli
19.09.2009, 12:27
Wer möchte die Zersetzung?

drei Beispiele: Fischer, Trittin, Roth


Warum möchte er das?

Hass auf das deutsche Volk


Was hat er davon?

Freude

lupus_maximus
19.09.2009, 13:28
drei Beispiele: Fischer, Trittin, Roth



Hass auf das deutsche Volk



Freude
....und wahrscheinlich eine Belohnung auf dem Konto. Wer es allerdings zahlt ist noch nicht genau festgestellt!

Saudi-Arabien, unsere Freunde, die den Krieg gewonnen haben, oder noch Unbekannte?

navy
19.09.2009, 15:05
wer bestimmt hier eigentlich in der Scheindemokratie, wer ein "geduldeter" Ausländer ist? die Deutschen wohl eher nicht.

Die Ganoven der Grünen und Roten Partei haben die Posten der Geld Verteilung und verdienen prächtig dabei auch als Anwälte wie Jerzy Montag aus München, der jeden Fall von der Justiz erhält, wenn es sich um Ausländer handelt die kein Geld haben. siehe der Fall Mehmet,den der ordinäre Abzocker durch zig Instanzen führte und profitierte.

Claudia Roth, zum Teufel mit solche Gestalten, die mit ihrem Geschwafel ohne Hirn, das Volks Vermögen zum eigenen Profit verschleudern.

Cinnamon
19.09.2009, 15:07
drei Beispiele: Fischer, Trittin, Roth

Alle zwar dumm, aber sowas traue ich denen nicht zu.


Hass auf das deutsche Volk

Warum?


Freude

Warum?

navy
19.09.2009, 15:08
Gewollte Zersetzung Europas.

Das Gesindel vermehrt sich amschnellsten.

Sehe ich auch so! Immerhin profitieren gerade die Grünen davon u.a. durch Posten als Anwälte, Dolmetscher und in den Verwaltungen

klartext
19.09.2009, 15:14
Alle zwar dumm, aber sowas traue ich denen nicht zu.



Warum?



Warum?

Speziell dir Grünen wollen den Begriff Nation aus den Köpfen vertreiben und durch eine Weltbevölkerung ersetzen.
Trittin ist der einzige, der auf seinem offiziellen Briefpapier des Abgeordneten nicht den üblichen Druck " Mitglied des deutschen Bundestags " sondern nur den Aufdruck " Mitglied des Bundestags " stehen hat.
Trettin und Fischer halten die deutsche Nation solange für aggressiv und eine Gefahr für andere Länder, bis sie sidh endgültig aufgelöst hat.
Das geht aus vielen ihrer Reden und Beiträgen hervor.
Naja, Fischer scheint das Lager gewechselt zu haben. Er ist nicht nur Berater von RWE, sondern neuerdings auch von BMW.

Denkpoli
19.09.2009, 16:13
Alle zwar dumm, aber sowas traue ich denen nicht zu.

Wer das deutsche Volk ausdünnen will, weiß genau, was er tut.


Warum?

Warum ist die Banane krumm?
Oder anders: Warum will ich das deutsche Volk nicht ausdünnen?
Frage einen Psychologen, ich habe keine Ahnung.


Warum?

Es ist keineswegs ungewöhnlich, dass Leute Freude dabei empfinden, andere Menschen zu quälen. Womit willst du sonst das Verhalten von z. B. den U - Bahn - Schägern erklären?

Denkpoli
19.09.2009, 16:16
Naja, Fischer scheint das Lager gewechselt zu haben. Er ist nicht nur Berater von RWE, sondern neuerdings auch von BMW.

Mich würde wirklich interessieren, was ihn dazu qualifiziert.

Achja, Taxifahrer kennen sich natürlich mit Autos aus.

cougar
19.09.2009, 16:21
mein gott ihr habt ja in deutschland genau so idioten an der macht wie wir hier in österreich. rühmliche ausnahme euer bundespräsident der den scheißvertrag der EU nicht unterschrieben hat im gegenteil zu unserem schleimscheißer.bei uns sind auch die musels die die meisten arbeitslosen stellen aber am meisten das maul offen haben.leider sind unsere schleimer unfähig dieses gesindel abzuschieben, lieber holen sie noch mehr abschaum her unter den titel familienzusammenführung.

Margrit
19.09.2009, 17:21
wer bestimmt hier eigentlich in der Scheindemokratie, wer ein "geduldeter" Ausländer ist? die Deutschen wohl eher nicht.



nicht nur die Frage muß man stellen, sodnern auch "was soll der Quatsch aus humanitären Gründen"
Asylanten aus der Türkei, aus Marokko, Tunesien, Algerien usw. Was für humanitäre Gründe gibt es da? Herrscht dort Krieg?

Zarah
19.09.2009, 17:46
nicht nur die Frage muß man stellen, sodnern auch "was soll der Quatsch aus humanitären Gründen"
Asylanten aus der Türkei, aus Marokko, Tunesien, Algerien usw. Was für humanitäre Gründe gibt es da? Herrscht dort Krieg?


Unter humanitäre Gründe verstehe ich das Kranksein.
Es gibt bereits Patenschaften für hungernde Kinder in Deutschland, da brauchen wir nicht noch zusätzliche Wirtschaftsflüchtlinge.

Sterntaler
19.09.2009, 18:05
nicht nur die Frage muß man stellen, sodnern auch "was soll der Quatsch aus humanitären Gründen"
Asylanten aus der Türkei, aus Marokko, Tunesien, Algerien usw. Was für humanitäre Gründe gibt es da? Herrscht dort Krieg?

"aus humanitären Gründen" bedeutet , das die Profiteure der BRD Ausländerüberflutung sich Milliarden von Steuergeldern in ihre Tasche umleiten.

Tonsetzer
20.09.2009, 17:58
:rofl:

Es will mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass er wirklich geglaubt hat, dass auch nur einer von denen abgeschoben wird, völlig egal ober nun von deutschem Steuergeld lebt oder nicht.

So dumm könnten nicht mal Erstwähler sein.

D-Moll
20.09.2009, 18:57
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M584f562b5cd.0.html

Und da wird immer von Verschwörung oder Übertreibung geredet ,wenn wir die Umvolkung beim Namen nennen.

Gewollt von Allierten und Nutznießern.
Aus Rache. und Teile und herrsche. Globalisierung.
Zur Freude Jener.Vergeltung HC-Religion

Und das dumme Volk begreift einfach nicht und wählt immer wieder die Volksverbrecher da oben, die in dessen Auftrag(Sieger u. Nutznießer) handeln.

Mich wundert immer wieder , wie die grüne Pest immer wieder so im Aufwind ist?
Und neuerdings die Linken überall punkten?

Weiter_Himmel
21.09.2009, 16:11
Wer möchte die Zersetzung?
Warum möchte er das?
Was hat er davon?

Fragen, die du sicher beantworten kannst.

Ich bin kein Verschwörungstheorhetiker. Aber auch ich glaube das es innerhalb der Grünen eine 68er Führungsebene gibt die absolut Deutschlandfeindlich ist.

Bruddler
21.09.2009, 16:17
Ich bin kein Verschwörungstheorhetiker. Aber auch ich glaube das es innerhalb der Grünen eine 68er Führungsebene gibt die absolut Deutschlandfeindlich ist.

per Umweltschutz auf Stimmenfang....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413