PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen als Antideutsche



Registrierter
18.09.2009, 19:57
Dass NIEMALS ZUVOR in der deutschen Geschichte so viele ANTIDEUTSCHE Parlamentarier vom Volk in Deutschland gewählt wurden, dürfte jedem intellenten Restdeutschen dieser Staatssimulation bewusst sein.

Interessant wäre mal eine Sammlung all der Hasstiraden unserer Volkszertreter gegen die Deutschen und alles deutsche.

Ich fang mal an:



"Deutscher Bundestag: Plenarprotokoll 14/36 vom 23.04.1999
Seite: 2916
noch: Eckart von Klaeden

den peinlichsten Entgleisungen eines deutschen Politikers im Ausland
überhaupt zählen.
(Zuruf von der F.D.P.: Nichts dazugelernt!)
Was war geschehen? Trittin hatte Anfang 1993 im Londoner Goethe-Institut eine Rede gehalten und dabei gesagt, Deutschland sei ein - ich zitiere - "in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch
infiziertes Land"; er hat CDU/CSU und Teilen der SPD vorgeworfen, sie
würden eine rassistische Antwort auf die Flüchtlingsfrage geben, die
zudem kein reales Problem sei, sondern das Produkt ihrer politischen
Kampagnen.
Britische Zuhörer haben daraufhin den Saal verlassen, haben die
Bundesrepublik Deutschland gegen einen niedersächsischen Minister in
Schutz genommen. In dem Bericht der deutschen Botschaft heißt es zu
diesem Vorfall wörtlich:
Zu dem Beitrag von Minister Trittin ist folgendes festzuhalten: Sein
Ausdrucksvermögen in der englischen Sprache entsprach nicht dem
Schwierigkeitsgrad des Themas Ausländerfeindlichkeit/
Ausländerpolitik,
(Lachen bei der CDU/CSU)
so daß seine Darstellung wegen mangelnder Differenzierungsfähigkeit in
der fremden Sprache in Mitleidenschaft gezogen wurde.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/029/14036029.16



aber allen voran übertreffen sich natürlich TRADITIONELL die Roten in ANTIDEUTSCHEN Hasstiraden (wer hat uns verraten...?)




ein Zeitzeuge berichtet:

#12 Bernie0711 (26. Aug 2009 17:23)
Ich war im Jahre 1969 im Rheinland im Hause eines SPD-Bundestagsabgeordneten eingeladen, als dort gegen Mitternacht Jungsozialisten darüber diskutierten, wie Deutschland am besten “nachhaltig” so zerstört werden könnte, daß es niemals mehr “eine Gefahr für seine Nachbarn” werden könne. Genannt wurden u.a. Freigabe der Abtreibung, um die Anzahl der Deutschen zu vermindern, Einwanderung unzivilisierter Völker, die sich rasch vermehren, Schlechterstellung deutscher Familien im Rentenrecht, Erleichterung der Ehescheidung und anderes mehr. Diese Jungsozialisten von damals sitzen heute an der Spitze der SPD und der GRÜNEN und entscheiden über das Schicksal dieses Landes. Und das Volk ist so dumm, und wählt sie auch noch.
http://www.pi-news.net/2009/08/schoene-aussichten/

wer bietet mehr?

Ausonius
18.09.2009, 20:13
Dass NIEMALS ZUVOR in der deutschen Geschichte so viele ANTIDEUTSCHE Parlamentarier vom Volk in Deutschland gewählt wurden, dürfte jedem intellenten Restdeutschen dieser Staatssimulation bewusst sein.

Interessant wäre mal eine Sammlung all der Hasstiraden unserer Volkszertreter gegen die Deutschen und alles deutsche.

Ich fang mal an:




aber allen voran übertreffen sich natürlich TRADITIONELL die Roten in ANTIDEUTSCHEN Hasstiraden (wer hat uns verraten...?)




wer bietet mehr?

Dieser "Zeitzeuge" ist ja eine unglaublich glaubwürdige Quelle aus der seriösen PI-Kommentarspalte. Falls du Kontakt zu ihm hast, frag ihn doch mal, wo das Bernsteinzimmer abgeblieben ist.

Topas
18.09.2009, 20:35
Dieser "Zeitzeuge" ist ja eine unglaublich glaubwürdige Quelle aus der seriösen PI-Kommentarspalte. Falls du Kontakt zu ihm hast, frag ihn doch mal, wo das Bernsteinzimmer abgeblieben ist.

Ausonius, wie würdest Du einen Abgeordneten beurteilen, wenn er die Deutschlandhymne nicht mitsingt und auf seinem Briefkopf, wo allgemein „Abgeordneter des Deutschen Bundestages“ steht, nur Abgeordneter des Bundestages haben will?

Ausonius
18.09.2009, 20:39
Ausonius, wie würdest Du einen Abgeordneten beurteilen, wenn er die Deutschlandhymne nicht mitsingt und auf seinem Briefkopf, wo allgemein „Abgeordneter des Deutschen Bundestages“ steht, nur Abgeordneter des Bundestages haben will?

Du meinst wohl Trittin. Das ist etwas übertrieben, aber letztlich ist es seine persönliche Entscheidung.

Registrierter
18.09.2009, 20:40
Dieser "Zeitzeuge" ist ja eine unglaublich glaubwürdige Quelle aus der seriösen PI-Kommentarspalte. Falls du Kontakt zu ihm hast, frag ihn doch mal, wo das Bernsteinzimmer abgeblieben ist.

Frag einfach mal ein paar Alt-68er.
Ich habe es getan.
Solcherlei antideutsche Diskussionsabende waren damals ganz normal.
das kann Dir jeder 68er bestaetigen.
Immerhin sind Frau Ulla Schmidt, Herr Tritt-Ihn etc ehemalige Mitglieder des kommunistischen Bund Westdeutschlands und tragen ihre antideutsche Haltung bis heute im Herzen.
Nie zuvor gab es so viele Antideutsche wie im Jahr 2009 !

die Antideutschen:
http://www.google.de/search?q=die+antideutschen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Ich möchte mit diesem Strang gerne ein schöne Sammlung unsrer Volkszertreter festhalten.
Damit sich unsere Kinder einmal daran erinnern können, woraus die TÄTER-Generation sich zusammensetzte, die eines der schöpferischsten Völker der Weltgeschichte in den Abgrund führten.

Topas
18.09.2009, 20:42
Du meinst wohl Trittin. Das ist etwas übertrieben, aber letztlich ist es seine persönliche Entscheidung.

Siehe auch:
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Ausonius
18.09.2009, 20:42
Frag einfach mal ein paar Alt-68er.
Ich habe es getan.
Solcherlei antideutsche Diskussionsabende waren damals ganz normal.
das kann Dir jeder 68er bestaetigen.
Immerhin sind Frau Ulla Schmidt, Herr Tritt-Ihn etc ehemalige Mitglieder des kommunistischen Bund Westdeutschlands und tragen ihre antideutsche Haltung bis heute im Herzen.
Nie zuvor gab es so viele Antideutsche wie im Jahr 2009 !

die Antideutschen:
http://www.google.de/search?q=die+antideutschen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210

Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.

BRDDR_geschaedigter
18.09.2009, 20:50
Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.

Ach sind das diejenigen, die dem "bösen Finanzjudentum" dienen? :))

Strandwanderer
18.09.2009, 20:53
Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.

Achso, - es besteht auf den Begriff "Antideutsche" mittlerweile Patentschutz?!

Wir werden uns allerdings von einem Ströbele-Junkie nicht vorschreiben lassen, ob wir deine gleichgesinnten Spinner als Verräter an Deutschland bezeichnen oder nicht.

Hrafnaguð
18.09.2009, 22:06
Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.

laut wiki hat sich die antideutsche bewegung schon aus radikalen randpositionen innerhalb der grünen partei kondensiert:

"Die heute in der radikalen Linken diskutierten Inhalte des Begriffes antideutsch sind erst zu Beginn des Jahres 1989 in einem Kreis namens Radikale Linke markant geworden. Gebildet hat sich dieser Kreis im „Umfeld von in der Grünen Partei pleite gegangenen linken Grünen, Trotzkisten, Mitgliedern des Kommunistischen Bundes, der Zeitschrift konkret und anderen linksradikalen Gruppierungen (...) Aus diesem Kreis, an dem auch Autonome der unterschiedlichsten Couleur beteiligt waren, wurde nach dem Fall der Mauer wesentlich eine Kampagne unter dem Motto ‚Nie wieder Deutschland‘ vorangetrieben."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

das problem ist nicht, das man da einige quäkende spinner hat, sondern das ganz maßgebliche figuren dieser bewegung in den linksalternativen gesellschaftsschichten und darüber hinaus meinungsführer sind die es verstehen
ihre geistige haltung als harmlos zu kaschieren.
es wird auch über das bildungssystem verbreitet, ich wurde quasi zu einem antideutschen erzogen, wir hatten da einen sehr eifrigen linken geschichtslehrer der es schaffte den NS 2(!!) volle jahre lang in allen details durchzukauen, solange bis man sich seines deutschseins geekelt hat.
wir mussten gar eine ausstellung über das leben der häftlinge in den KZ auf die beine stellen. 2 jahre nur NS, der ganze andere kram wurde im schnelldurchlauf
weggepaukt.

das sind leute die die deutsche geschichte aus ideologischen gründen auf 12 jahre eindampfen und dem volk gewollt und mit zersetzender absicht ein permanentes schuldgefühl einimpfen mit dem ziel dieses in eine stimmung zu versetzen in der es psychologisch wehrlos gegen angriffe vorallem durch kulturfremde einwander wird (ständiges draufhauen mit der rassimuskeule).

war es nicht trittins kumpel ströbele der sich vor dem wehenden deutschlandfahnen während der WM grauste und dies lang und breit der öffentlichkeit kund tat?
zu solchen gelegenheiten poppen diese typen besonders gerne hervor.

ehrlich gesagt: sollen diese leute doch ihre meinung haben.
aber in einem regierungsamt oder einer verbeamteten stellung (lehrer, verwaltungsbeamter,polizei etc) haben solche gestalten nichts zu suchen.
allein schon DAS sich sich als antideutsche politisch ganz vorne betätigen zeigt das sich einen zersetzerischen anspruch haben. denn wenn ich offen gegen eine sache, in diesem falle deutschland, bin, dann kann ich mich nur GEGEN diese sache einsetzen, sei es auch noch so unterschwellig wenn man es nicht offen zeigen kann. aber ich würde immer GEGEN die sache die ich ablehne arbeiten.

was in diesem falle nichts anderes sein kann als land und volk.

das schlimmste ist das diese leute die deutschland ob der nazis derart hassen, so sehr das sie sich gar selbst hassen (weil sie selber deutsche sind), quasi autorassistisch werden, das diese leute ohne es zu merken geistig immer mehr auf die linie eben der verhassten nazis (mit denen dann deutschland gleichgesetz wird) einschwenken. so weit links gelatscht das man rechts rausgekommen ist.

solche leute haben in der politik NICHTS zu suchen, auch nicht in der öffentlichen diskussion.

Efna
18.09.2009, 23:44
Achso, - es besteht auf den Begriff "Antideutsche" mittlerweile Patentschutz?!

Wir werden uns allerdings von einem Ströbele-Junkie nicht vorschreiben lassen, ob wir deine gleichgesinnten Spinner als Verräter an Deutschland bezeichnen oder nicht.

Die Antideutschen sind eine Splittergruppe im linken Lager. Sie sind prinzipiel vor allem wegen der faschistischen Vergangenheit während des dritten Reiches Gegner des Deutschen Nationalstaates. Sie sind bedingungslos Pro Israelisch und sind Antislamismus(Der Begriff "Islamofaschismus" kommt von den Antideutschen) sowie auch Pro Amerikanisch. In gewissen Punkten(Gerade im Bezug auf Antislamische Positionen sowie Pro Amerikanismus) sind sie den Konservativen Lager als die restlichen Linken. Im Bundestags sitrzt eigentlich kein Antideutscher die sind eher eine linke Splittergruppe.
Man verwechselt oft Antinationale mit Antideutschen. Antinationale vertreten die Ansicht das der Nationalstaat allgemein eine überholte Idee ist(egal ob Deutsch, englisch, russisch etc.) von daher lehnen sie auch den Zionismus(der sich ja an einen Nationalstaat Israel orientiert) ab was die Antideutschen als Antisemitismus auslegen weswegen sich die beiden GRuppen nicht wirklich gut verstehen. Aber es sitzt auch kein Antinationaler im Bundestag.

Denkpoli
18.09.2009, 23:55
es wird auch über das bildungssystem verbreitet, ich wurde quasi zu einem antideutschen erzogen, wir hatten da einen sehr eifrigen linken geschichtslehrer der es schaffte den NS 2(!!) volle jahre lang in allen details durchzukauen, solange bis man sich seines deutschseins geekelt hat.

Genau so einen hatten wir auch. Allerdings war er "nebenbei" noch unser Deutschlehrer, was ihm zusätzliche Möglichkeiten der Indoktrination verschaffte, die er selbstverständlich intensiv nutzte.

Felix Krull
18.09.2009, 23:56
Die Antideutschen sind eine Splittergruppe im linken Lager. Sie sind prinzipiel vor allem wegen der faschistischen Vergangenheit während des dritten Reiches Gegner des Deutschen Nationalstaates. Sie sind bedingungslos Pro Israelisch und sind Antislamismus(Der Begriff "Islamofaschismus" kommt von den Antideutschen) sowie auch Pro Amerikanisch. In gewissen Punkten(Gerade im Bezug auf Antislamische Positionen sowie Pro Amerikanismus) sind sie den Konservativen Lager als die restlichen Linken.
klartext ist also ein Antideutscher. Das war irgendwie klar.

Efna
19.09.2009, 00:02
klartext ist also ein Antideutscher. Das war irgendwie klar.

Nicht jeder der Pro Israelisch ist ist Antideutscher aber die Antideutscher sind extrem Pro Israelisch was auch viele Konservative sind. In Vielen Punkten vertreten Antideutsche keine Linken Positionen mehr sondern bürgerlich-konservative Positionen. Ein gutes Beispiel ist das sie gegenüber der Politik vom Georg Bush sehr positiv eingestellt waren. Bestimmte Schlagwörter wie "Old Europe" benutzen die Antideutschen sehr oft. Während die restlichen Linken gegenüber der Bush Doktrin kritisch bis feindselig gegenüberstanden und stehen.

Felix Krull
19.09.2009, 00:04
Nicht jeder der Pro Israelisch ist ist Antideutscher aber die Antideutscher sind extrem Pro Israelisch was auch viele Konservative sind. In Vielen Punkten vertreten Antideutsche keine Linken Positionen mehr sondern bürgerlich-konservative Positionen.
Diese Leute haben einfach eine Holocaust-Psychose.

Efna
19.09.2009, 00:06
Diese Leute haben einfach eine Holocaust-Psychose.

Da muss ich dir aufjeden fall sogar recht geben...

Volkov
19.09.2009, 00:32
Trittin forderte kürzlich doch die harte Bestrafung ausländischer Straftäter im TV-Dreikampf.

Naturelife
19.09.2009, 01:37
Dieser "Zeitzeuge" ist ja eine unglaublich glaubwürdige Quelle aus der seriösen PI-Kommentarspalte. Falls du Kontakt zu ihm hast, frag ihn doch mal, wo das Bernsteinzimmer abgeblieben ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztlich ist aber genau das im Gange. Alles ist eingetroffen und das Verbrechen an Deutschland und dem Deutschen Volk findet vor unseren Augen statt.
Die Grabschaufler dieses Landes sind schon längst hier und unterdrücken oder lachen bereits über die Deutschen. Ein solcher Weg wenn er nicht schnell umgekehrt wird wird Deutschland und dem Deutschen Volk im eigenen Land kein Raum für eine eigene Zukunft bieten. Am Ende kann nur eine Seite gewinnen. Entweder diejenigen die noch Deutsche sein wollen und noch sind oder jene die nicht Deutsche sind ob nun körperlich nicht oder im Geiste nicht. Eine Seite wird am Ende dieses Land verlassen.

Naturelife
19.09.2009, 01:45
Die Antideutschen sind eine Splittergruppe im linken Lager. Sie sind prinzipiel vor allem wegen der faschistischen Vergangenheit während des dritten Reiches Gegner des Deutschen Nationalstaates. Sie sind bedingungslos Pro Israelisch und sind Antislamismus(Der Begriff "Islamofaschismus" kommt von den Antideutschen) sowie auch Pro Amerikanisch. In gewissen Punkten(Gerade im Bezug auf Antislamische Positionen sowie Pro Amerikanismus) sind sie den Konservativen Lager als die restlichen Linken. Im Bundestags sitrzt eigentlich kein Antideutscher die sind eher eine linke Splittergruppe.
Man verwechselt oft Antinationale mit Antideutschen. Antinationale vertreten die Ansicht das der Nationalstaat allgemein eine überholte Idee ist(egal ob Deutsch, englisch, russisch etc.) von daher lehnen sie auch den Zionismus(der sich ja an einen Nationalstaat Israel orientiert) ab was die Antideutschen als Antisemitismus auslegen weswegen sich die beiden GRuppen nicht wirklich gut verstehen. Aber es sitzt auch kein Antinationaler im Bundestag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Also aus meiner Sicht sitzen bei den Etablierten und somit im Bundestag massig antideutsche und antinationale. Denn diese gehen einen Weg bei dem am Ende das Deutsche Volk und somit auch Deutschland aussterben werden. Das schlimmste was einem Volk passieren kann ist der eigene Untergang. Die Bundestagsparteien aber setzen nicht auf die Erhaltung der Deutschen sondern zersetzen diese Tag für Tag mit Ihrem Multikulti- und Vermischungswahn.
Wir werden doch aus unserem eigenen Land herausgezüchtet und am Ende fast ganz verdrängt. Denn ich bin mir sicher dass die Auswanderungswelle noch deutlich größer wird bei den Deutschen weil diese sich in DEutschland nicht mehr wohnen möchten. Aus den Überfremdeten Stadtteilen ziehen diejenigen Deutschen welche sichs finanziell leisten können ja schon weg. Wenn demnächst dann mal alle Gegenden weitgehend überfremdet sind dann gehts verstärkt raus aus diesem Land , ja wahrscheinlich sogar raus aus diesem Kontinent welcher dann nichtmehr Europa sein würde.

ErhardWittek
19.09.2009, 01:53
Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.
Anscheinend weißt Du auch nicht so richtig, was Du willst. Du stehst doch den Grünen peinlich nahe und bist somit ein Freund der Frau Knobloch. Die wiederum ist mit Fischer und seinen Ostküstenzionisten, die wirtschaftliberalen Positionen zugeneigt sind, verbandelt. Also seid Ihr drei doch allesamt typische Antideutsche.

Du mußt Dich aber Deiner Freunde nicht schämen. Wir wissen doch längst alle, wie es um Dich in Wahrheit bestellt ist.

Ausonius
19.09.2009, 09:24
Anscheinend weißt Du auch nicht so richtig, was Du willst. Du stehst doch den Grünen peinlich nahe und bist somit ein Freund der Frau Knobloch. Die wiederum ist mit Fischer und seinen Ostküstenzionisten, die wirtschaftliberalen Positionen zugeneigt sind, verbandelt. Also seid Ihr drei doch allesamt typische Antideutsche.


Joschka Fischer hat Ostküstenzionisten? Also so eine Art jüdische Butler, die er am chinesischen Meer aufgekauft hat?
Ob ich mit Frau Knobloch befreundet sein könnte, kann ich nicht sagen; ich habe sie noch nie getroffen. Da müssten doch erst persönliche Eindrück wirken.
Antideutscher bin ich auch nicht - ich habe einen Eid aufs Grundgesetz geschworen.

Das ich den Grünen nahe stehe, ist mir überhaupt nicht peinlich.

Ausonius
19.09.2009, 09:26
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Letztlich ist aber genau das im Gange. Alles ist eingetroffen und das Verbrechen an Deutschland und dem Deutschen Volk findet vor unseren Augen statt.
Die Grabschaufler dieses Landes sind schon längst hier und unterdrücken oder lachen bereits über die Deutschen. Ein solcher Weg wenn er nicht schnell umgekehrt wird wird Deutschland und dem Deutschen Volk im eigenen Land kein Raum für eine eigene Zukunft bieten. Am Ende kann nur eine Seite gewinnen. Entweder diejenigen die noch Deutsche sein wollen und noch sind oder jene die nicht Deutsche sind ob nun körperlich nicht oder im Geiste nicht. Eine Seite wird am Ende dieses Land verlassen.

Ja, wenn man die eigenen Schimären über den Zustand der Gesellschaft über vermeintliche "Zeitzeugen" zurückverlegt, dann hat man eine schöne parallelweltliche Perspektive aufgebaut und kann behaupten, alles wäre eingetroffen, wie behauptet.

Ausonius
19.09.2009, 09:30
Achso, - es besteht auf den Begriff "Antideutsche" mittlerweile Patentschutz?!

Wir werden uns allerdings von einem Ströbele-Junkie nicht vorschreiben lassen, ob wir deine gleichgesinnten Spinner als Verräter an Deutschland bezeichnen oder nicht.

Das einzige, was armseligen, verbitterten Typen wie dir übrig bleibt, ist der Glaube, sie selbst seien die Krone des Deutschtums und bildeten den Gradmesser für alle anderen Deutschen, so dass sie sich befleißigt fühlen, mit hochtrabenden Begriffen wie "Verräter" um sich werfen zu müssen.

ErhardWittek
19.09.2009, 12:48
Joschka Fischer hat Ostküstenzionisten? Also so eine Art jüdische Butler, die er am chinesischen Meer aufgekauft hat?

Diesen Blödsinn zu kommentieren erspare ich mir.



Ob ich mit Frau Knobloch befreundet sein könnte, kann ich nicht sagen; ich habe sie noch nie getroffen. Da müssten doch erst persönliche Eindrück wirken.
Antideutscher bin ich auch nicht - ich habe einen Eid aufs Grundgesetz geschworen.

Das hat nichts zu sagen. Diesen Eid haben unsere Politiker auch geschworen und trotzdem brechen sie diesen Eid tagtäglich auf's neue.



Das ich den Grünen nahe stehe, ist mir überhaupt nicht peinlich.
Weiß ich ja.

Registrierter
19.09.2009, 13:05
Joschka Fischer hat Ostküstenzionisten? Also so eine Art jüdische Butler, die er am chinesischen Meer aufgekauft hat?

schönes Bild. Der Bundestaxifahrer bei seinen Einfluesterern.
http://www.worldjewishcongress.org/policy_council_1.html

http://www.worldjewishcongress.org/images/headers/policy_council.jpg

Margrit
19.09.2009, 20:32
Der Begriff "Antideutsche" wird hier wieder mal falsch gebraucht. "Antideutsche" sind eigentlich jene Linken, die außenpolitisch bedingungslos auf Seiten Israels und der USA stehen und eher wirtschaftsliberalen Positionen zugeneigt sind.




das sit Dein Falschdenken.
Antidetusche sind die, die Deutschland am liebsten von der Landkarte tilgen wollen.
"Man mujß Deutschland von außen einzwängen und von innen ausdünnen"

Fischer damals noch Randalbruder in Frankfurt, Steinewerfer, Polizistenprügler udn Hausbesetzer, wollte schon damals den politischen Umsturz. Das ist ihm nicht gelungen. Als sich dann die Grüne Bewegung zu einer Partei formierte, hat er sich diese unter den Nagel gerissen, denn er wollte nach oben und dies ging ja nur irgendwie mit einer Partei. Denn er war ja nichts, kein Schulabschluß, kein Beruf, er war nur ein übler Prolet.
Grün war Fischer nie, er brauchte die Parteinur und hat jeden und alles vergiftet.
Wer nicht auf seiner Haßwelle schwamm, den hat er aus der Partei geekelt
Mit dem haß gwegen die Detuschen hat er nie aufgehört.

klartext
19.09.2009, 21:34
Ja, wenn man die eigenen Schimären über den Zustand der Gesellschaft über vermeintliche "Zeitzeugen" zurückverlegt, dann hat man eine schöne parallelweltliche Perspektive aufgebaut und kann behaupten, alles wäre eingetroffen, wie behauptet.

Antideutsch sind alle die, die ihre eigene Ideologie vor die Interessen unseres Landes stellen. Dazu gehören auch und vor allem die Grünen.

Efna
19.09.2009, 23:54
Antideutsch sind alle die, die ihre eigene Ideologie vor die Interessen unseres Landes stellen. Dazu gehören auch und vor allem die Grünen.

Das kommt drauf an wo jeder einzelne die Intressen des Landes sieht und das wiederum ist sehr Subjektiv.

Stahlgewitter
20.09.2009, 03:38
In jedem anderen Land würde man diese Bande zum Teufel schicken. In Deutschland werden sie in Parlamente gewählt und mit Diäten belohnt. Leider trifft ein Napoleon-Zitat immer noch zu:

Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.
Laut Tagesschau wurden die Grünen bei einer U18-Wahl hinter der SPD die zweitstärkste Partei. Alle linken Parteien (inklusive Piratenpartei) zusammen erzielten bei diesem Experiment fast 70%. Da fragt man sich wie sehr dieses Volk noch verblöden kann. Selbst wenn bei der Wahl 40% der Wähler einen Migrationshintergrund gehabt hätten, wäre dieser Wert zu hoch.