PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier verurteilt Holocaust-Leugnung Ahmadinedschads.



Seiten : [1] 2

direkt
18.09.2009, 19:30
Quelle: Google news

Berlin — Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat die erneute Leugnung des Holocaust durch den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad als "inakzeptabel" zurückgewiesen. Mit seinen unerträglichen Tiraden sei Ahmadinedschad "eine Schande für sein Land", erklärte der Minister in Berlin. "Dieser blanke Antisemitismus verlangt unsere gemeinsame Verurteilung. Wir werden ihm auch in Zukunft entschieden entgegentreten."
Irans Präsident hatte in einer Rede an der Universität von Teheran anlässlich eines Solidaritätstags für die Palästinenser den Holocaust als vom Westen in die Welt gesetzten "Mythos" bezeichnet. Mit ähnlichen Aussagen hatte er bereits wiederholt für Empörung gesorgt.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gATK6Q1sZEbkCARbZ9SwrL7Giicg
Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Lichtblau
18.09.2009, 19:32
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Geschichtsschreibung ist immer Politik. Egal welches Land und welches System.

Sterntaler
18.09.2009, 19:34
das geht dem Iraner meilenweit am Arsch vorbei. :))

meckerle
18.09.2009, 19:42
das geht dem Iraner meilenweit am Arsch vorbei. :))
Sehe ich auch so.
Ahmadine...... steht mit seiner Meinung aber nicht allein auf weiter Flur.

Krabat
18.09.2009, 19:50
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

Sterntaler
18.09.2009, 19:51
haben wir die nicht schon?

klartext
18.09.2009, 19:59
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Marathon
18.09.2009, 20:00
haben wir die nicht schon?

Es sind ungefähr 110000

Marathon
18.09.2009, 20:02
Dert wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Das sagte er nicht.
Er hat versucht, Deutschland in eine Zwickmühle zu bringen.
Entweder gab es keinen Holocaust, dann gibt es auch kein Anrecht für die Juden auf den Staat Israel.
Falls es aber doch den Holocaust gab, dann sollen die Juden nicht in Palästina ihren Staat gründen, sondern auf dem Land der Verursacher, also in Deutschland.

klartext
18.09.2009, 20:03
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

Im Austausch gegen die Musels hätte ich nichts dagegen.

Erik der Rote
18.09.2009, 20:07
Steinmeyer will wohl bei den Mächtigen noch ein paar Punkte extra sammeln -ausssichtlos die Merkel ist ihr Mädel

Krabat
18.09.2009, 20:11
haben wir die nicht schon?

Nein, dem deutschen und osteuropäischen Judentum haben wir Deutschen und wir europäischen Christen nachhaltig rein zahlenmäßig das Genick gebrochen. Früher waren die erheblich stärker.

Paolo Pinkel, Knobloch, Bubis, das ist eine lächerliche Truppe, die übrig geblieben ist.

Sterntaler
18.09.2009, 20:21
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

das selbe denkt der wahrscheinlich über Typen wie dich. Originalfilme aus dem Warschauer Ghetto, von der Reichsfilmkammer?

Sprecher
18.09.2009, 20:22
. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Kann man da sehen wie 6 Millionen Juden vergast wurden?

klartext
18.09.2009, 20:22
das selbe denkt der wahrscheinlich über dich.

Was dieser Wirrkopf denkt, ist irrelevant und nur in seinem Land von Bedeutung.

Sterntaler
18.09.2009, 20:24
Was dieser Wirrkopf denkt, ist irrelevant und nur in seinem Land von Bedeutung.

genau wie das du über den denkst ist genau irrelevant ist, Schwätzer. Immerhin hat er es zum Präsidenten gebracht, und Du?

klartext
18.09.2009, 20:25
Das sagte er nicht.
Er hat versucht, Deutschland in eine Zwickmühle zu bringen.
Entweder gab es keinen Holocaust, dann gibt es auch kein Anrecht für die Juden auf den Staat Israel.
Falls es aber doch den Holocaust gab, dann sollen die Juden nicht in Palästina ihren Staat gründen, sondern auf dem Land der Verursacher, also in Deutschland.

Du irrst. Ich habe seine Rede in englisch gelesen, auf der offiziellen page des Iran. Er bestreitet grundsätzlich den Holo und bezeichnet ihn als Erfindung der Juden, um Israel zu gründen.
Dabei scheint er offensichtlich nicht zu wissen, dass es die Bestrebungen der Gründung eines israelischen Staates schon lange vor dem Holo gab.
Dieser Wirre versucht nur, Arabs damit auf seine Seite zu ziehen, ein seiner üblichen billigen Nummern. Es funktioniert nicht.

Sterntaler
18.09.2009, 20:27
Altjüdische Mythologie, seit dem Auszug aus Agypten -> "gelobtes Land" , komisch das dies jetzt die BRd ist, statt Israel

Sterntaler
18.09.2009, 20:31
Kann man da sehen wie 6 Millionen Juden vergast wurden?

ehrlich, wo gibts den Film ? :rolleyes: ?(

Sterntaler
18.09.2009, 20:33
Steinmeyer will wohl bei den Mächtigen noch ein paar Punkte extra sammeln -ausssichtlos die Merkel ist ihr Mädel

das wirds wohl sein. :]

klartext
18.09.2009, 20:34
genau wie das du über den denkst ist genau irrelevant ist, Schwätzer. Immerhin hat er es zum Präsidenten gebracht, und Du?

Ich verstehe, du bist Präsident, ich nicht. Dieser Wirrkopf ist international geächtet und wird nirgens eingeladen. Aber für unsere Rechtsradikalen ist er eine echte Hoffnung.
Hat man ihm schon die Ehrenmitgliedschaft in der NPD angeboten ?

Sterntaler
18.09.2009, 20:35
nirgends eingeladen? Mach dich nicht lächerlich. selbst bei der UN tritt der regelmäßg auf und hat einen großen internationalen Freundeskreis., solche rechtsradikale wie Russland, China, venezuela , Korea, Vereinigung arabischer Länder etc.pp. , alles pöze Nazis, lol. Selbst Obame ist ein ein pözer Nazi, wo der doch jetzt dem Iran die Hand reichen will :vogel:


Steinmeier ist ein kleines armes Licht. Dem ist die Direktive aus Washington wohl noch nicht bekannt, das ein anderer Iran Kurs eingeschlagen wird?

Sterntaler
18.09.2009, 20:42
Ich verstehe, du bist Präsident, ich nicht.


genau wie das du über den denkst ist genau irrelevant ist, Schwätzer. Immerhin hat er es zum Präsidenten gebracht, und Du?

Lesen kannst auch nicht Komiker. Bist wohl neidisch, das man dir nicht die Ehrenmitgliedschaft angeboten hat?

klartext
18.09.2009, 20:46
Lesen kannst auch nicht Komiker. Bist wohl neidisch, das man dir nicht die Ehrenmitgliedschaft angeboten hat?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich in eine Dreckspartei wie dei NPD beitreten würde.
Übrigens, bei Reden vor der UNO wird man nicht eingeladen. Jedes Mitglied hat das Recht, dort zu sprechen.
Dass du für diesen unzivilisierten Schwachkopf Partei ergreifst, spricht für sich.

Sterntaler
18.09.2009, 20:46
unzivilisierten Schwachkopf


das denkt mancher von dir auch.

Sterntaler
18.09.2009, 20:49
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich in eine Dreckspartei wie dei NPD beitreten würde.
Übrigens, bei Reden vor der UNO wird man nicht eingeladen. Jedes Mitglied hat das Recht, dort zu sprechen.
Dass du für diesen unzivilisierten Schwachkopf Partei ergreifst, spricht für sich.

der Neid zerfrist dich. :)) und am Meisten ärgert es Typen wie dich, das der euch nicht in den Arsch kriecht und ihr nix machen könnt. :top:

Sprecher
18.09.2009, 20:57
der Neid zerfrist dich. :)) und am Meisten ärgert es Typen wie dich, das der euch nicht in den Arsch kriecht und ihr nix machen könnt. :top:

Leute wie klartext haben einen abgrundtiefen Haß auf alles was nicht vor USrael auf den Knien rumrutscht. Wäre er Ami oder Jude könnte man noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, aber Deutsche die fremden, uns feindlich gesonnen Ländern und Völkern (Polen hat er ja auch ganz doll lieb)so in den Popo kriechen gehören wirklich zum Erbärmlichsten was die Gattung Mensch hervorgebracht hat.

Esreicht!
18.09.2009, 21:02
Hallo


Steinmeyer will wohl bei den Mächtigen noch ein paar Punkte extra sammeln -ausssichtlos die Merkel ist ihr Mädel

ha,ha,ha, der glaubt tatsächlich, sich damit bei den Zions noch mehr einschleimen zu können:))

Beckstein wollte ja auch Knoblochs Liebling sein, als er als bayr. Innenminister auf einer Zionisten-Demo in Nürnberg während der Fußball-WM Achmanedidschad als "Verbrecher" bezeichnete. Jetzt glaubt die CSU , zunächst mit dem Mannichl-Schwindel und nun mit einem NPD-Verbot nochmal nachlegen zu müssen.

Die Zions werden sich vor Freude auf die Schenkel klopfen ob der dämlichen deutschen Steuergeldabgreifer:))


kd

Ajax
18.09.2009, 21:12
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Die Originalfilme aus dem Warschauer Ghetto beweisen die Vergasung von 6 Mio. Juden? Interessant, wie wenig Beweiskraft ihr doch habt, um eure abstrusen Behauptungen zu untermauern.

Sprecher
18.09.2009, 21:14
Beckstein wollte ja auch Knoblochs Liebling sein, als er als bayr. Innenminister auf einer Zionisten-Demo in Nürnberg während der Fußball-WM Achmanedidschad als "Verbrecher" bezeichnete.

kd

Seite an Seite mit Claudia Roth und anderen Antideutschen übrigens:

http://www.sueddeutsche.de/sport/815/390608/text/

Aber auch das wird unsere CDU-Transatlantiker und Zionknechte sicher nicht anfechten :))

Parker
18.09.2009, 22:02
Das sagte er nicht.
Er hat versucht, Deutschland in eine Zwickmühle zu bringen.
Entweder gab es keinen Holocaust, dann gibt es auch kein Anrecht für die Juden auf den Staat Israel.
Falls es aber doch den Holocaust gab, dann sollen die Juden nicht in Palästina ihren Staat gründen, sondern auf dem Land der Verursacher, also in Deutschland.

Völlig richtig. Offensichtlich gelingt es ihm aber, Deutsche für seine Ideen zu begeistern, wie man hier lesen kann.

Nationalix
18.09.2009, 22:05
Völlig richtig. Offensichtlich gelingt es ihm aber, Deutsche für seine Ideen zu begeistern, wie man hier lesen kann.

Die Idee mit zwei Millionen Juden mehr in Deutschland finde ich nicht gerade lustig.

klartext
18.09.2009, 22:06
Die Originalfilme aus dem Warschauer Ghetto beweisen die Vergasung von 6 Mio. Juden? Interessant, wie wenig Beweiskraft ihr doch habt, um eure abstrusen Behauptungen zu untermauern.

Sie beweisen die Verfolgung der Juden. Lass diese billige Nummer.

Nationalix
18.09.2009, 22:08
Nein, dem deutschen und osteuropäischen Judentum haben wir Deutschen und wir europäischen Christen nachhaltig rein zahlenmäßig das Genick gebrochen. Früher waren die erheblich stärker.

Paolo Pinkel, Knobloch, Bubis, das ist eine lächerliche Truppe, die übrig geblieben ist.

Wobei der Bubis schon eine Weile in seinem gelobten Land liegt.

klartext
18.09.2009, 22:10
Leute wie klartext haben einen abgrundtiefen Haß auf alles was nicht vor USrael auf den Knien rumrutscht. Wäre er Ami oder Jude könnte man noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, aber Deutsche die fremden, uns feindlich gesonnen Ländern und Völkern (Polen hat er ja auch ganz doll lieb)so in den Popo kriechen gehören wirklich zum Erbärmlichsten was die Gattung Mensch hervorgebracht hat.

Als NPD-Anhänger gehörst zu einer winzigen Minderheit in unserem Land, die allenfalls mitleidig belächelt wird. Ihr seid ein Furunkel auf dem deutschen Hintern, mehr nicht.
Was ich allerdings ablehne, sind Antisemiten und Neonazis jedweder Sorte. Da sind mir sogar Polen und Juden lieber.

Widder58
18.09.2009, 22:12
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Wahlkampfentsrüstung aus dem Standardprogramm.... Steinmeier schreit: Erster...
Ach, da fällt mir ein, der ist ja Außenminister. Nun, Herrn M.A. aus I. tangiert das wohl kaum. Außerdem wird das alljährlich auf der iranischen Aschermittwochveranstaltung herumgetrötet.

Widder58
18.09.2009, 22:14
Du irrst. Ich habe seine Rede in englisch gelesen, auf der offiziellen page des Iran. Er bestreitet grundsätzlich den Holo und bezeichnet ihn als Erfindung der Juden, um Israel zu gründen.
Dabei scheint er offensichtlich nicht zu wissen, dass es die Bestrebungen der Gründung eines israelischen Staates schon lange vor dem Holo gab.
Dieser Wirre versucht nur, Arabs damit auf seine Seite zu ziehen, ein seiner üblichen billigen Nummern. Es funktioniert nicht.

Wieder einer der berufsempörten Musterdemokraten.

dZUG
18.09.2009, 22:22
Wer will den, dass Achmanideschad da oben bleibt??
Er ist abgewählt, da haben andere Mächte ihre Hände drin.
Die Iraner darf man nicht mit Achmanideschad verwechseln.
Dieser Typ ist genau so wie Karsai nicht vom Volk gewählt :D

hermann
18.09.2009, 22:25
Ein seltsamer Mensch dieser Ahmadinedschad,glaubt an den Uralten Koran, aber nicht an der einzigen Offenkundigkeit der offenkundigen Wahrheit der Offenkundigkeit.

derRevisor
18.09.2009, 22:32
Anstatt solche Spiegelfechterein zu veranstalten, sollte Steinmeier mal lieber was zum der Riesenabzocke sagen, die die USA mit uns veranstaltet haben.

Das betrifft uns viel, viel, VIEL mehr....

Ajax
18.09.2009, 22:35
Sie beweisen die Verfolgung der Juden. Lass diese billige Nummer.

Dir ist der Unterschied zwischen Verfolgung und industrieller Vernichtung bewußt?

Rumburak
18.09.2009, 22:46
Im Austausch gegen die Musels hätte ich nichts dagegen.

Rassist!!

Kronauer
18.09.2009, 22:48
[/URL] Das bundesrepublikanische Programm "Kampf gegen RechTs" kühlt hieran besonders sein Mütchen
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related)

Felix Krull
18.09.2009, 22:50
Möchte Herr Steinmeier damit etwa Wählerstimmen bei den Muslimen in Deutschland holen? :P

Manfred_g
18.09.2009, 23:09
Steinmeiers Verhaltensstörung ist grotesk und meiner Meinung nach ohne eine gewisse Störung im Oberstübchen nicht mehr zu erklären. Vermutlich kann man nur so an die SPD Spitze kommen.
Jedenfalls ist es mehr als affig, Äusserungen zu verurteilen, die mich eigentlich von Schuld freisprechen. Sogar wenn ich selbst von dieser eigenen Schuld überzeugt bin, reicht es aus, einfach mal die Schnauze zu halten.
Wer seine eigenen Sünden derart plakativ und offensiv in die Welt hinausschreit, der erweckt ja irgendwann den Eindruck, sich auf den HC geradezu etwas einzubilden.
"Bekennt euch gefälligst zu unserer Schuld, wir bestehen darauf" klingt das wie die Aussage eines Volkes, das sich "normalisiert" hat?

dZUG
18.09.2009, 23:21
[/URL] Das bundesrepublikanische Programm "Kampf gegen RechTs" kühlt hieran besonders sein Mütchen
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related)

Das Problem an der Sache ist, das Achmanideschat Semitisch ist.
Da wage ich keine Aussage :hihi:
Man weiß nie am Ende gehört er noch zum Club dazu, dann ist man wieder angeschmiert. :D

Parker
18.09.2009, 23:31
Das Problem an der Sache ist, das Achmanideschat Semitisch ist.
Da wage ich keine Aussage :hihi:
Man weiß nie am Ende gehört er noch zum Club dazu, dann ist man wieder angeschmiert. :D

Keine Sorge, er ist kein Semit. Du mußt Dir keinen Zwang auferlegen. Am Ende ist er noch arischer als Du.

dZUG
18.09.2009, 23:35
Keine Sorge, er ist kein Semit. Du mußt Dir keinen Zwang auferlegen. Am Ende ist er noch arischer als Du.

Hähä... du bringst da was durcheinander :D

Arier ist keine Rasse sondern eine Religion wie Jude oder Christ.
Die Germanen hatten eine arische Religion und es hat nichts mit Rasse zu tun.
Es liegt einfach an der Tatsache, dass eine bestimmte Religion meint Geschichte schreiben zu können und verwechselt Religion mit Rasse und Auserwähltem Volk.
Dazu müsste man aber ein Gehirn voraussetzen :D :D :D

Brutus
18.09.2009, 23:53
Steinmeiers Verhaltensstörung ist grotesk und meiner Meinung nach ohne eine gewisse Störung im Oberstübchen nicht mehr zu erklären. Vermutlich kann man nur so an die SPD Spitze kommen. Jedenfalls ist es mehr als affig, Äusserungen zu verurteilen, die mich eigentlich von Schuld freisprechen. Sogar wenn ich selbst von dieser eigenen Schuld überzeugt bin, reicht es aus, einfach mal die Schnauze zu halten.

Die deutsche Schuld ist Staatsraison! Kann man erwarten, Steinmeier, ein Staatsschmarotzer wie aus dem Bilderbuch, würde selbst den Freßtrog zusammenschlagen, an dem er sich seit Jahrzehnten prächtig mästet?

Du kennst sicher die Redensart, *wenn man einen Sumpf trockenlegen will, darf man nicht die Frösche fragen*. So ähnlich verhält es ich mit allen Angehörigen der BRD-Politkaste.



Wer seine eigenen Sünden derart plakativ und offensiv in die Welt hinausschreit, der erweckt ja irgendwann den Eindruck, sich auf den HC geradezu etwas einzubilden. "Bekennt euch gefälligst zu unserer Schuld, wir bestehen darauf" klingt das wie die Aussage eines Volkes, das sich "normalisiert" hat?

Der Typ tickt völlig anders. Der plärrt die deutschen Sünden doch deshalb hinaus, weil er daran glänzend verdient, und der Steuerdepp die Zeche zahlt. Steinmeier ist ein dreckiger Kollaborateur, nichts weiter.

Parker
19.09.2009, 00:20
Hähä... du bringst da was durcheinander :D

Arier ist keine Rasse sondern eine Religion wie Jude oder Christ.
Die Germanen hatten eine arische Religion und es hat nichts mit Rasse zu tun.
Es liegt einfach an der Tatsache, dass eine bestimmte Religion meint Geschichte schreiben zu können und verwechselt Religion mit Rasse und Auserwähltem Volk.

Ach... Ich bring da was durcheinander? Meines Wissens war das nicht ich, der den Begriff in den deutschen Topf geworfen hat.



Dazu müsste man aber ein Gehirn voraussetzen :D :D :D

In welchem Sinnzusammenhang steht dieser Satz zum vorherigen? Hätte den jetzt ein Rütli-Türke geschrieben, geschenkt, aber Du solltest Dich wirklich im Umgang mit Deiner Muttersprache noch ein wenig üben, ehe Du Dich an dergleichen versuchst. So kommt da nur sinnfreies Geblubber heraus und ich muß versuchen zu erraten, was Du mir eigentlich sagen willst.

Um das zu begreifen, benötigt man aber ein Gehirn.

Ich nehme an, darauf sollte es hinauslaufen. Gern geschehen.

Orwell
19.09.2009, 00:28
Rassist!!

Irgendwie total lustig wenn einer der die NPD als Signatur vor sich her trägt, gleichzeitig andere "Rassist" nennt !

Völlig verkehrte Welt hier, dieses schwule Deutscheschlande und seine ganzen völlig verblödeten und Medial verwirrten Alt & Neu Nazis, seinen Rot lackierten Faschisten - die einen prügeln sich durch die Strasse und die anderen lügen sich durch die Regierung und ihre Institutionen, seinen ganzen verweichlichten Sozialschmarotzenden Grünen und ihren Lügen Instituten mit ihren gefälschten Statistiken, die bescheuerten Antifa SA Schlägertruppen und ihren Ströbeles und Trittins , ihren ganzen verschwuchtelten und lesbischen Mediengeilen Politkaspern a la Wowi und Co. samt ihren Mohammedaner- Araber Türken Politikern die uns alle am liebsten zum Teufel jagen würden, diese Diktatur des Beamtenstaates mit ihren Realitätsfernen und abgehobenen Richtern und Staatsanwälten, ihren Gerichten und Ordnungsämtern all die ganze Sozialistische Mischpoke die sich von der Steuermilch ernährt und in ihrer Wellnesshängematte das ehrliche Proletariat den kleinen Handwerksunternehmer und/oder alle fleissigen Arbeiter, Tag täglich versklaven und verkaufen !

Ich hab`s soooo satt und ehrlich gesagt mir graut`s vor der Wahl ...wenn man SPD - SED LINKE und die GRüN Faschisten zusammen zählt kommt man locker auf 40-50% ...und Sorry als EX DDRler kann ich da nur sagen : Eh sind allesamt völlig blind und vor allem träge und faul ...nichts als Weicheier, Duckmäuser , Ignoranten , völlig Verblendete TV Konsumenten und Medien gesteuerte bequeme Sessel und Sofahocker !

dZUG
19.09.2009, 00:28
Ach... Ich bring da was durcheinander? Meines Wissens war das nicht ich, der den Begriff in den deutschen Topf geworfen hat.



In welchem Sinnzusammenhang steht dieser Satz zum vorherigen? Hätte den jetzt ein Rütli-Türke geschrieben, geschenkt, aber Du solltest Dich wirklich im Umgang mit Deiner Muttersprache noch ein wenig üben, ehe Du Dich an dergleichen versuchst. So kommt da nur sinnfreies Geblubber heraus und ich muß versuchen zu erraten, was Du mir eigentlich sagen willst.

Um das zu begreifen, benötigt man aber ein Gehirn.

Ich nehme an, darauf sollte es hinauslaufen. Gern geschehen.


Schreib mal was zum Thema und lass diesen Mist so schwer ist es nicht zu begreifen was ich schreibe. :hihi:

Stechlin
19.09.2009, 00:40
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Ach hat man die Juden jetzt schon im Warschauer Ghetto vergast?

Parker
19.09.2009, 00:52
Schreib mal was zum Thema und lass diesen Mist so schwer ist es nicht zu begreifen was ich schreibe. :hihi:

Man sollte halt, will man jemandem Hirnlosigkeit vorhalten, das wenigstens in einem funktionierenden Satz hinbekommen können. Für manche scheint ein Kichersmilie aber auch seinen Zweck zu erfüllen.

Aber nun gut, passables Deutsch erhofft man von Dir vermutlich vergebens. Da muß es halt reichen, daß "es nicht so schwer ist zu begreifen, was Du schreibst".

Perser sind dennoch keine Semiten, weshalb Du Dir keine Zwänge auferlegen mußt. Dabei hätten wir es belassen können, hättest Du nicht im Versuch witzig zu werden, Deine Stümperei im Umgang mit Deiner Muttersprache offenbaren müssen. Also bitte.

ErhardWittek
19.09.2009, 01:13
Steinmeiers Verhaltensstörung ist grotesk und meiner Meinung nach ohne eine gewisse Störung im Oberstübchen nicht mehr zu erklären. Vermutlich kann man nur so an die SPD Spitze kommen.
Jedenfalls ist es mehr als affig, Äusserungen zu verurteilen, die mich eigentlich von Schuld freisprechen. Sogar wenn ich selbst von dieser eigenen Schuld überzeugt bin, reicht es aus, einfach mal die Schnauze zu halten.
Wer seine eigenen Sünden derart plakativ und offensiv in die Welt hinausschreit, der erweckt ja irgendwann den Eindruck, sich auf den HC geradezu etwas einzubilden.
"Bekennt euch gefälligst zu unserer Schuld, wir bestehen darauf" klingt das wie die Aussage eines Volkes, das sich "normalisiert" hat?
Tja, was unsere von Zions Gnaden auserwählte Politikermischpoke hier praktiziert und von uns allen einfordert, ist nichts anderes als arrogantester "Schuldstolz". Wer sich dem unterwirft, kann sich als Deutscher nur auf's neue so richtig schön unbeliebt machen. Ein circulus vitiosus, der nur durch ein gesundes National- und Volksempfinden wieder gestoppt werden kann.

Also laßt uns den eitlen Bußfertigen endlich eins auf die Fresse hauen, damit der verdammten Scheiße von unserer einmaligen und offenkundigen Schuld endlich ein Ende bereitet wird. Zumindest unsere westlichen Nachbarn werden es uns danken, wenn wir mit der langweiligen, nervigen Selbstbezichtigung endlich zum erlösenden Ende kommen.

"Wer sich fortwährend mit seiner Vergangenheit beschäftig, der hat keine Zukunft". Ich weiß nicht, von wem dieser Satz stammt. Aber er ist wahr. Und wir sollten ihn beherzigen.

ErhardWittek
19.09.2009, 01:21
Ach hat man die Juden jetzt schon im Warschauer Ghetto vergast?
Nicht nur dort. Sondern überall, wo immer man ihrer habhaft wurde. Das weiß doch schon der kleinste Schüler, bevor er noch das erste Schulbuch aufgeschlagen hat.

Du darfst am OFFENKUNDIGEN niemals zweifeln. Das ist Gotteslästerung.

Felix Krull
19.09.2009, 01:24
Steinmeier ist so ein verblödeter Schwätzer und Gutling, der kann von mir aus Nachts das Bett nässen, falls er wegen Ahmadinedschad Albträume bekommt.

BRDDR_geschaedigter
19.09.2009, 01:27
Die Politiker werden zwangsläufig eher Wählerstimmen verlieren mit ihrem Schuldkult (Holocaust). Der Anteil der muselmanischen Wählerschaft wächst stetig und da stoßen solche Aussagen nicht gerade auf Freude. Eine Zwickmühle für die Gutmenschen.

Felix Krull
19.09.2009, 01:32
Die Politiker werden zwangsläufig eher Wählerstimmen verlieren mit ihrem Schuldkult (Holocaust). Der Anteil der muselmanischen Wählerschaft wächst stetig und da stoßen solche Aussagen nicht gerade auf Freude. Eine Zwickmühle für die Gutmenschen.

Das ist aus verschiedenen Gründen nicht ganz richtig. Solange Steinmeier sich dafür einsetzt, daß die Muselgranten immer mehr Rechte bekommen und auch finanziell weiter bestens ausgestattet werden, solange werden sie es ihm nachsehen, wenn er in jeden verfügbaren Judenarsch bis zur Halskrause kriecht. Zum Thema Juden und Holo hören sich die Muselgranten nämlich lieber vom Iman, in der Moschee, die richtige Meinung an.

Nicht vergessen: Holo ist die Krankheit der Deutschen, die Muslime wollen sich mit diesen Infizierten nicht gemein machen. In gewisser weise sogar nachvollziehbar.

Zero
19.09.2009, 01:33
Rassist!!

Muslime sind keine Rasse, lern das endlich. :P

carpe diem
19.09.2009, 01:36
Ich denke mal, die Merkel hätte es auch getan, aber der Steinmeier ist ihr zuvorgekommen, das wurmt sie vielleicht.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:zhJ_jrKtu6m5mM:http://pix.sueddeutsche.de/wissen/877/325742/image_fmabspic_0_0-1172661774.jpg

Felix Krull
19.09.2009, 01:39
Ich denke mal, die Merkel hätte es auch getan, aber der Steinmeier ist ihr zuvorgekommen, das wurmt sie vielleicht

Allerdings. Beim Arschkriechen überrundet. Das nagt jetzt an der Angela, da werden die Hängebacken direkt noch länger.

Zero
19.09.2009, 01:43
Nicht nur dort. Sondern überall, wo immer man ihrer habhaft wurde. Das weiß doch schon der kleinste Schüler, bevor er noch das erste Schulbuch aufgeschlagen hat.

Du darfst am OFFENKUNDIGEN niemals zweifeln. Das ist Gotteslästerung.

Du hast mich mit deiner Aussage auf einen Gedanken gebracht.

Wäre es eigentlich möglich gewesen, wenn die Baupläne von den KZ im Ausland bekannt gewesen wären, diese für die berüchtigten Filme nach zubauen?

Da ja Teile der Lager im und nach dem Krieg zerstört oder demontiert wurden hätte es wohl keine Möglichkeit gegeben die verfilmten Stellen nach ihrer Echtheit zu überprüfen.

Ich will nichts leugnen aber diese fixe Idee lässt mich im Moment nicht los.

Sui
19.09.2009, 02:16
Im Austausch gegen die Musels hätte ich nichts dagegen.

Bauen wir alles in Israel ab, geben den Juden ein paar ehemalige deutsche Gebiete in Polen, bauen alles dort wieder auf, die Israelis bauen dafür das Schutzschild auf, dass der treulose Musel Obamba nicht getan hat, schmeissen wir die ganzen Moslems raus und Ruhe ist in Europa.

Herrlich!

Und die dürfen sich gerne in Nordafrika gegenseitige die Birne wegballern.

Marathon
19.09.2009, 02:48
Warum sollte man den Arabern denn noch mehr Land geben?
Nur damit sie Ruhe geben?
Dann geht der Streit bzw der Krieg eben an den neuen Randzonen der Umma weiter, also in Griechenland, Spanien und etwas später dann Schweiz und Deutschland.

Als sich die Russen aus Tschetschenien zurückgezogen hatten, da gaben die Tschetschenen auch keine Ruhe, sondern sie fielen in Dagestan ein und kämpften dort weiter.

Im Krieg zwischen Arabern und Israel unterstütze ich Israel.
Im Falle eines Prophylaxe-Schlages gegen den Iran unterstütze ich Israel hingegen nicht.

heide
19.09.2009, 05:50
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Wenn der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad den Holocoust leugnet, dann kann er ja ein guter Freund Deutschlands werden. Denn für ihn gibt es keinen Holocoust und somit sind die Deutschen damit nicht belastet. Ironie aus!

heide
19.09.2009, 05:53
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

Dürfen wir User das abstimmen?
Die Abstimmung kann folgender Maßen sein:
Menschen jüdischen Glaubens nach Deutschland einwandern lassen?
Menschen islamischen Glaubens nach Deutschland einwandern lassen?

heide
19.09.2009, 05:54
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Oder die Filme, die in Oranienburg zu sehen sind, von einem Schweden gefilmt!

heide
19.09.2009, 05:56
Im Austausch gegen die Musels hätte ich nichts dagegen.

:top:

Hayaser
19.09.2009, 06:38
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Den Deutschen wurde auch von der Türkei (einst enger Kriegsverbündeter des Deutschen Reiches!)
einen Maulkorb verpasst, man darf das Wort Völkermord an den Armeniern nicht aussprechen und dieses Thema ist Tabu.

Der 24. April 1915 ist der weltweite Gedenktag an die systematische Ermordung von 1,5 Millionen Armeniern, über 500 000 Assyrern und 353 000 Pontus-Griechen im osmanischen Reich.

Dieser Tag ist zugleich auch ein Gedenktag an die bis heute andauernde Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung von Christen in der Türkei.

Nicht zu vergessen ist die niederträchtige Haltung der Deutschen damals im osmanischen Reich, denn sie gaben ihre uneingeschränkte Zustimmung und leisteten sogar Beihilfe zum Völkermord.

Christen helfen Moslems andere Christen zu ermorden und auszulöschen.

In Deutschland haben die, von den Deutschen sehr geliebten und geschätzten Türken, das Recht diesen barbarischen Völkermord entweder zu leugnen oder ihn sogar zu rechtfertigen. Von diesem Recht machen Türken regen Gebrauch, welches man auch in diesem Forum nachlesen kann.

Diese Haltung der Deutschen und der deutschen Regierung ist "Doppelmoral" und schäbig.

Bruddler
19.09.2009, 06:50
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Weiß der wirre Iranpräsi, dass er für seine Leugnung hier in diesem Forum gesperrt werden würde, wenn er hier schreiben täte ? :cool2:

fatalist
19.09.2009, 07:11
Weiß der wirre Iranpräsi, dass er für seine Leugnung hier in diesem Forum gesperrt werden würde, wenn er hier schreiben täte ? :cool2:

Wenn er das gewusst hätte, dann hätte er sich das sicher nicht zu sagen getraut :=

Agano
19.09.2009, 08:01
Das sagte er nicht.
Er hat versucht, Deutschland in eine Zwickmühle zu bringen.
Entweder gab es keinen Holocaust, dann gibt es auch kein Anrecht für die Juden auf den Staat Israel.
Falls es aber doch den Holocaust gab, dann sollen die Juden nicht in Palästina ihren Staat gründen, sondern auf dem Land der Verursacher, also in Deutschland.genau, das hat er gesagt.

mir erscheint das alles wie bei dem spiel, wo 20 leute in der reihe stehen und der 1. sagt dem 2. banane ins ohr. beim letzten kommt schützenpanzer raus!!!!!

richard

Don
19.09.2009, 08:09
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

Wenn er uns dafür die Türken und Arabs abnimmt, mit Kußhand.

Agano
19.09.2009, 08:09
Weiß der wirre Iranpräsi, dass er für seine Leugnung hier in diesem Forum gesperrt werden würde, wenn er hier schreiben täte ? :cool2:1. ich weiss nicht, ob er irre ist. hättest du keine angst, wenn amerika und israel mit atombomben bestückt, dich bedrohen würden, weil du das erdöl, *das den amerikanern gehört*, unter deinem boden hast?

was sagte da ein amerikaner noch: was sucht UNSER ÖL unter der erde vom iran!!!!! na?!


und 2. wenn so einer - in die enge getrieben - sowas leugnet, dann sicher nur dann, weil er dafür berechtigte gründe hat und etwas weiss, was wir alle nicht wissen. die möglichkeit zumindest besteht.

mal ne frage: wieso benötigten die jüdischen menschen, die ihren staat errichten wollten, 6 millionen tote menschen jüdischen glaubens?! wo kommt dieser schnack überhaupt her? und dieser versuch soll schon nach dem 1.WK gemacht worden sein?! also da schwirrt mir jetzt der kopf. richard

Archetype
19.09.2009, 08:21
Nicht zu vergessen ist die niederträchtige Haltung der Deutschen damals im osmanischen Reich, denn sie gaben ihre uneingeschränkte Zustimmung und leisteten sogar Beihilfe zum Völkermord.

Christen helfen Moslems andere Christen zu ermorden und auszulöschen.



Tja, mit christlicher Nächstenliebe ist es halt nix mehr, wenn es um knallharte wirtschaftliche Fakten geht. Das haben die Deutschen damals leider auch schon bewiesen.

Heute haben wir den Irak. Der wurde erst mit freundlicher dt. Billigung in Schutt und Asche gebombt. Danach ging es darum, die lukrativsten Aufträge zu ergattern. Das Fell des Bären wird verteilt, wenn er erlegt ist. Da war es auch scheißegal, dass die dort lebende älteste christliche Gemeinde nun sukzessive ausgetrocknet wird, Millionen - insbesondere auch die wohlhabende Intelligenzia - das Land fluchtartig verlassen hat. Und nun tauchen die Menschen hier in Europa auf, und bitten um Hilfe. Aber das will man auch nicht. Also was dann?

Man könnte nur noch kotzen, vor soviel scheinheiliger Politik.

Bruddler
19.09.2009, 08:31
1. ich weiss nicht, ob er irre ist. hättest du keine angst, wenn amerika und israel mit atombomben bestückt, dich bedrohen würden, weil du das erdöl, *das den amerikanern gehört*, unter deinem boden hast?

was sagte da ein amerikaner noch: was sucht UNSER ÖL unter der erde vom iran!!!!! na?!


und 2. wenn so einer - in die enge getrieben - sowas leugnet, dann sicher nur dann, weil er dafür berechtigte gründe hat und etwas weiss, was wir alle nicht wissen. die möglichkeit zumindest besteht.

mal ne frage: wieso benötigten die jüdischen menschen, die ihren staat errichten wollten, 6 millionen tote menschen jüdischen glaubens?! wo kommt dieser schnack überhaupt her? und dieser versuch soll schon nach dem 1.WK gemacht worden sein?! also da schwirrt mir jetzt der kopf. richard

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Auch du solltest nicht immer sagen was Du denkst ! ;)

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die USA & Israel ihre Atomwaffen als Angriffswaffen mißbrauchen würden, beim Iran, Pakistan oder Nordkorea bin ich mir nicht so sicher....

Sterntaler
19.09.2009, 08:44
die USA haben es in Hiroshima und Nagasaki bewiesen, das diese als Angriffswaffe Atomwaffen benutzen.

Tanzwut
19.09.2009, 08:45
dieser rote heuchler sollte einmal mit seiner gesamten politikerriege dafür sorge tragen, dass keine deutschen mehr nur wegen unliebsamen meinungen und äusserungen in das gefängnis geworfen werden.
und die schon in haft sind, sofort entlassen.
solange sich ein staat aber derartiges leistet, sich also politische gefangene hält, sollte er vor der eigenen türe kehren bevor er solche pseudomoralische werturteile fällt.

Bruddler
19.09.2009, 08:49
die USA haben es in Hiroshima und Nagasaki bewiesen, das diese als Angriffswaffe Atomwaffen benutzen.

Ein Fehler, den die USA nicht mehr begehen werden. Der Makel, als "Ersttäter" zu gelten hat seine Wirkung nicht verfehlt...

Sterntaler
19.09.2009, 08:50
na , da würde ich dafür nicht gerade die Hand ins Feuer legen wollen.:rolleyes:

Sprecher
19.09.2009, 09:16
Wenn er uns dafür die Türken und Arabs abnimmt, mit Kußhand.

Warum sollte er ? Hat der Iran die 4 Millionen Türken und Araber nach Deutschland geschickt?

Tanzwut
19.09.2009, 09:25
Ein Fehler, den die USA nicht mehr begehen werden. Der Makel, als "Ersttäter" zu gelten hat seine Wirkung nicht verfehlt...

"fehler" ist gut, es war und bleibt ein widerliches kriegsverbrechen und die dafür verantwortlichen wurden niemals zur rechenschaft gezogen.
im gegenteil, sogar von manchen als "helden" verehrt und geehrt !
auf die anklagebank in nürnberg, dort hätten diese halunken hingehört und dann einen schönen strick um den hals gezogen, genauso wie sie es mit den deutschen gemacht haben.
...und auch für die russen wären noch viele sitze und stricke freigewesen...katyn etc.

Brutus
19.09.2009, 09:47
@ Manfred_g


Die deutsche Schuld ist Staatsraison!

Dazu habe ich heute morgen etwas höchst Interessantes gefunden:

Staatsraison
Der Begriff der Staatsräson oder Staatsraison zielt von seiner Idee her auf ein Streben nach Sicherheit und Selbstbehauptung des Staates um jeden Preis und mit allen Mitteln ab. (...)

Rund 60 Jahre nach Machiavellis Tod ist dessen Landsmann Giovanni Botero als geistiger Urheber des Begriffes der Staatsräson in die Geschichtsbücher eingegangen.

In seiner epochalen Schrift „Della Ragion di Stato“ 1589 hat Botero als erster den Versuch unternommen zu definieren, was unter Staatsräson im Sinne der zeitgenössischen ragion di stato zu verstehen ist.

Botero bezeichnet den Staat als eine „auf Dauer gestellte Herrschaft über ein Volk“ und die Staatsräson als „Kenntnis der Mittel, die zur Gründung, Erhaltung und Erweiterung dieser Herrschaft vonnöten sind.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsr%C3%A4son

Die *auf Dauer gestellte Herrschaft über ein Volk* ist das Gravitationszentrum, um das die seriöse Geschichtsschreibung herumkreist.

Ausonius
19.09.2009, 09:50
[/URL] Das bundesrepublikanische Programm "Kampf gegen RechTs" kühlt hieran besonders sein Mütchen
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=eSfnijTMSqQ&feature=related)

Da sieht man ja auch gut, was für ein dreister Lügner Amadinedschad ist. Behauptet er doch als Oberhaupt eines Landes mit einer der höchsten Hinrichtungsquoten der Welt, er habe "keiner Ameise etwas zu Leide getan."

Ausonius
19.09.2009, 09:58
mal ne frage: wieso benötigten die jüdischen menschen, die ihren staat errichten wollten, 6 millionen tote menschen jüdischen glaubens?d

Wie tickst du denn? Die Überlebenden haben sich bestimmt nicht tierisch gefreut, dass ihre Eltern, Geschwister oder Kinder während des Dritten Reiches umkamen.

Tanzwut
19.09.2009, 10:42
@ Manfred_g



Dazu habe ich heute morgen etwas höchst Interessantes gefunden:

Staatsraison
Der Begriff der Staatsräson oder Staatsraison zielt von seiner Idee her auf ein Streben nach Sicherheit und Selbstbehauptung des Staates um jeden Preis und mit allen Mitteln ab. (...)

Rund 60 Jahre nach Machiavellis Tod ist dessen Landsmann Giovanni Botero als geistiger Urheber des Begriffes der Staatsräson in die Geschichtsbücher eingegangen.

In seiner epochalen Schrift „Della Ragion di Stato“ 1589 hat Botero als erster den Versuch unternommen zu definieren, was unter Staatsräson im Sinne der zeitgenössischen ragion di stato zu verstehen ist.

Botero bezeichnet den Staat als eine „auf Dauer gestellte Herrschaft über ein Volk“ und die Staatsräson als „Kenntnis der Mittel, die zur Gründung, Erhaltung und Erweiterung dieser Herrschaft vonnöten sind.“ http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsr%C3%A4son

Die *auf Dauer gestellte Herrschaft über ein Volk* ist das Gravitationszentrum, um das die seriöse Geschichtsschreibung herumkreist.


tatsächlich sehr wissenswert, danke Brutus !

Krabat
19.09.2009, 10:43
Wenn er uns dafür die Türken und Arabs abnimmt, mit Kußhand.

2 Millionen schmusige Übermenschen mehr für Don, Heide und Klartext. Ich grins mir dann einen, wenn sie in Berlin den CSD genauso aufmischen wie sein Pendant in Jerusalem - und alles muß kriechen ...:))

Brutus
19.09.2009, 11:03
Giovanni Botero

Giovanni Botero (* um 1544 in Piemont; † 1617 in Turin) war ein italienischer politischer Schriftsteller, Priester, Poet und Diplomat in der Renaissance.

Er wurde in Piemont geboren, von den Jesuiten erzogen und unterrichtete später selbst in den Kollegien, obwohl er nie Ordensmitglied wurde. 1

1579 wurde er entlassen, als er in einer Predigt die weltliche Macht des Papstes kritisiert hatte. Er fand jedoch die Unterstützung des Erzbischofs Carlo Borromeo, dessen Sekretär er 1582 wurde.

1598 wurde Botero Lehrer des Sohnes des Herzogs von Savoyen und reiste mit ihm nach Spanien. Sein Hauptwerk „Della ragione di stato“ erschien 1589. Er wies darin Niccolò Machiavellis Ansichten über die politische Moral zurück und trat für einen Staat ein, der auf christliche Prinzipien aufgebaut sein sollte.

Dennoch hielt auch er die „Staatsräson“ für einen Zweck, der die Mittel heiligt. „Relationi universali“ (1596) enthält historischer Beschreibungen und interessantes über die Bevölkerung. „Cause della grandezza e magnificenza della città“ (1589) behandelte die Ursachen für das Wachstum der Städte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Botero

Das ist halt der Unterschied: wer es heute wagt, öffentlich gegen gewisse Dogmen zu verstoßen, wird zwar ebenfalls entlassen, im Wiederholungsfall drohen sogar schmerzhafte Strafsanktionen von Geldbußen bis jahrelangem Gefängnis, aber er wird sicher keinen Carlo Borromeo finden, der ihn vor dem Fall ins existenzielle Nichts bewahrt. Da seien die global agierenden *demokratischen* Hetzer, Häscher und Schergen vor!

Manchmal hilft es nicht einmal, zu emigrieren. Die Hetz- und Hatz-Demokraten werden Dich um die halbe Welt jagen, Dich jahrelang verfolgen - so lange, bis Dich Dein Gastland schließlich in die EUdSSR deportiert.

Eridani
19.09.2009, 12:02
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgend etwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir Deutschen überhaupt hier darüber schreiben? Ich weiß; uns Deutsche hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Das ist eine bewußte Fehlinterpretation von Herrn Steinmeier.
Wir wissen ja alle, das er seine tägliche Schleimspur vor dem ZdJD zu leisten hat....

Ahmadinedschad "leugnet" den Holocaust nicht, er bezweifelt nur die Zahl 6 Millionen.
Ich kann diesen halbirren Diktator auch nicht leiden, immerhin kann er jedoch im Gegensatz zu Herrn Steinmeier noch frei sprechen und agieren.....:)

Da kommt bei vielen Leuten in Europa natürlich Neid auf........

E:

Ajax
19.09.2009, 12:10
Du hast mich mit deiner Aussage auf einen Gedanken gebracht.

Wäre es eigentlich möglich gewesen, wenn die Baupläne von den KZ im Ausland bekannt gewesen wären, diese für die berüchtigten Filme nach zubauen?

Da ja Teile der Lager im und nach dem Krieg zerstört oder demontiert wurden hätte es wohl keine Möglichkeit gegeben die verfilmten Stellen nach ihrer Echtheit zu überprüfen.

Ich will nichts leugnen aber diese fixe Idee lässt mich im Moment nicht los.

Du hast es erfasst. Die Originalgaskammern wurden ja angeblich von der SS kurz vor ihrer Flucht gesprengt. Was man uns heute präsentiert, sind allesamt Rekonstruktionen. Eine Originalgaskammer existiert nicht, nirgendwo. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Nach der Befreiung hat man das Gebäude teilweise auf den ursprünglichen Stand zurückgeführt. Das, was der Besucher heute sieht, ist also eine Rekonstruktion aus originalen Teilen.


Wie erwähnt, wurde Bunker 2 während der Ungarn-Aktion im Sommer 1944 reaktiviert und nach Beendigung der Morde abgerissen.
Krematorium IV wurde von dem Sonderkommando während des Aufstandes am 7. Oktober 1944 in Brand gesteckt und war somit unbrauchbar.
Krematorium II und III wurden am 20. Januar 1945 von der SS gesprengt.
Krematorium V wurde als letztes der Krematorien am 26. Januar 1945 gesprengt, unmittelbar vor der Befreiung des Lagers


http://www.deathcamps.org/gas_chambers/gas_chambers_auschwitz_de.html

Es stellt sich natürlich auch die Frage, warum die SS sich zwar die Mühe machte, die Gaskammern in die Luft zu sprengen, dafür aber zahlreiche Insassen des Lagers als Zeugen am Leben ließ.

Und sowas ist natürlich auch merkwürdig:


Die Gaskammer wurde im Herbst 1941 in Betrieb genommen, die letzte Vergasung fand im Dezember 1942 statt, als das Sonderkommando, das in Birkenau die ersten Massengräber geleert hatte, vergast wurde.
Die Zahl der Opfer in dieser Gaskammer ist ungewiss. Filip Müller, der ein Jahr im Sonderkommando des Krematoriums I gearbeitet hat, schätzt die Zahl der Opfer in die Zehntausende,

Ja, was denn nun? Hat man das Sonderkommando nun vergast oder nicht?

Gärtner
19.09.2009, 12:14
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Große Iranische Straßenkehrer, Wahlbetrüger und Mörder muß irgendetwas wissen? Nun gut, ich behaupte jetzt mal, überm Haus fliegt ein grüner Esel, muß ich irgendetwas wissen, wenn ich solche Behauptungen aufstelle?


Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.
Dir hat man keinen Maulkorb, sondern höchstens ein Alufolienhütchen verpaßt.

Agano
19.09.2009, 12:15
Wie tickst du denn? Die Überlebenden haben sich bestimmt nicht tierisch gefreut, dass ihre Eltern, Geschwister oder Kinder während des Dritten Reiches umkamen.hab ich das behauptet? offensichtlich verstehst du den sinn meines textes nicht.

wo kommt der schnack her, dass es 6 millionen menschen jüdischen glaubens sein mussten, um einen grund zu haben, israel aufbauen zu können. wer setzt so eine behauptung in die welt. und wieso stand diese ... anfrage schon nach den 1.WK im raum?! das sind fragen. hast du dazu eine antwort? nein? warum mischst du dich dann unqualifiziert hier ein?

durch diese kreige mussten viele leiden, viele verloren angehörige, freunde, viele wurden ermordet, und, und, und. das aber steht doch gar nicht zur debatte. richard

Agano
19.09.2009, 12:17
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Große Iranische Straßenkehrer, Wahlbetrüger und Mörder muß irgendetwas wissen? Nun gut, ich behaupte jetzt mal, überm Haus fliegt ein grüner Esel, muß ich irgendetwas wissen, wenn ich solche Behauptungen aufstelle?was für ein unsinniges beispiel. mir fehlen dazu dir worte. unsinniger ging wohl nicht, was? richard

Weiter_Himmel
19.09.2009, 12:27
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

Also wenn im Gegenzug 2 millionen Moslems verschwinden hätte ich mit 2 millionen Juden keinerlei Problem... .

Sterntaler
19.09.2009, 12:30
das geht aber nicht, da die Juden mit dem gelobten Land das Gebiet um Jerusalem als politisch-mytholgisches Zentrum ansehen So hat es der Prophet vorausgessagt.

ErhardWittek
19.09.2009, 12:36
Du hast mich mit deiner Aussage auf einen Gedanken gebracht.

Wäre es eigentlich möglich gewesen, wenn die Baupläne von den KZ im Ausland bekannt gewesen wären, diese für die berüchtigten Filme nach zubauen?

Da ja Teile der Lager im und nach dem Krieg zerstört oder demontiert wurden hätte es wohl keine Möglichkeit gegeben die verfilmten Stellen nach ihrer Echtheit zu überprüfen.

Ich will nichts leugnen aber diese fixe Idee lässt mich im Moment nicht los.
Pssst! Darüber darf man doch nicht spekulieren. Das ist auch Gotteslästerung.

Krabat
19.09.2009, 12:43
Also wenn im Gegenzug 2 millionen Moslems verschwinden hätte ich mit 2 millionen Juden keinerlei Problem... .

Aber dann zu Euch in den Osten. Kommt wenigstens mal ein bißchen Leben in die Bude.:))

D-Moll
19.09.2009, 13:04
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

So ist es. Und deshalb kann Steinmeier ohen Kritik in der Öffentlichkeit da seinen Senf ohne Bedenken abgeben.
Schließlich ist die westlichen Welt voll im Griff der HC-Religion. Und wehe wer weigert sich da diese anzunehmen oder gar widersprechen . Da ist dann die moderne Inquisition dem Täter voll auf den Fersen.

Marathon
19.09.2009, 13:29
wo kommt der schnack her, dass es 6 millionen menschen jüdischen glaubens sein mussten, um einen grund zu haben, israel aufbauen zu können. wer setzt so eine behauptung in die welt. und wieso stand diese ... anfrage schon nach den 1.WK im raum?! das sind fragen. hast du dazu eine antwort? nein? warum mischst du dich dann unqualifiziert hier ein?




An einer ganz bestimmten Stelle in der Bibel, im 3. Buch Mose, 25:10, werde die Rückkehr der Juden ins gelobte Land prophezeit. Allerdings habe Blech - so erläutert Weintraub -, an dieser Stelle einen Schreibfehler gefunden. In der hebräischen Formulierung für "ihr werdet zurückkehren" fehle ein Buchstabe, der dem Zahlenwert 6 entspreche.
[...]
Der Buchstabe V steht gleichzeitig für die Zahl 6. Jeder hebräische Buchstabe besitzt zugleich einen Zahlenwert. Addiert man die Zahlenwerte der Buchstaben, die das unrichtig geschriebene Wort "TaShuVU" - "ihr werdet zurückkehren" - bilden, kommt man auf die Zahl 708. Als wir 1948 das Wunder der Rückkehr der Juden nach Israel feiern durften, schrieb man nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5708. Diese Rückkehr wird in der zitierten Bibelstelle prophezeit, doch fehlt wie erwähnt im betreffenden Wort ein V, das für die Zahl 6 steht. Wir sind in der Tat zurückgekehrt, doch fehlten jene sechs Millionen unseres Volkes, die im Holocaust zugrunde gingen.

Dass die verheissene Rückkehr Wirklichkeit geworden ist, und zwar genau in dem angegebenen Jahr, verleiht uns die Hoffnung, dass die Worte der Propheten bezüglich der endgültigen Erlösung ebenfalls in Erfüllung gehen werden.
B. Blech, zitiert nach Weintraub, Holocaust-Dogma

http://www.h-ref.de/literatur/w/weintraub-ben/holocaust-dogma.php





Der Kabbala Wahnsinn!
Die 6 und der Holocaust

Im hebräischen Text der Tora-Prophezeiung heißt es, "ihr werdet zurückkehren". Diesem Text fehlt der Buchstabe "V" oder "VAU", der, da es im Hebräischen keine Zahlen gibt,
gleichzeitig für die Zahl 6 steht. Der Religionsforscher Ben Weintraub wurde von Rabbinern
belehrt, dass durch kabbalistische Deutungen der fehlende Buchstabe "V" (sprich, die
fehlende "6") zur Zahl "sechs Millionen" mutierte. Somit sei aus der Prophezeiung "Ihr
werdet zurückkehren" die Prophezeiung geworden: "Ihr werdet zurückkehren, mit sechs
Millionen weniger." (Zitat)

Der selbstauferlegte Zwang zur Erfüllung der Prophezeiungen - ohne die Erfüllung selbiger
der Messias offenbar nicht kommen kann - führte bereits 1919 zu einem "6
Millionen-Prophezeiungs- Absturz''. Auf Grund der Balfour-Erklärung von 1917 stand es
fest, es würde einen Staat Israel geben, die Diaspora-Juden dürften zurück ins gelobte Land.
Die Führungsjuden rechneten ab 1920 mit der Einreise in das "gelobte Land". Zuvor mußte
sich jedoch die Deutung der Tora-Prophezeiung erfüllen und 6 Millionen Juden
verschwinden.

Tatsächlich gaben 1919 jüdische Organisationen einen "6 Millionen-Juden-Holocaust" (der
in der Ukraine stattfand) bekannt: "Six million men and women are dying; eight hundred
thousand children cry for bread. And this fate is upon them through no fault of their own,
through no transgression of the laws of God or man; but through the awful tyranny of war
and a bigoted lust for Jewish blood. In this threatened holocaust of human life ..." (Zitat)

Da die weltpolitische Lage die Gründung dem Staates Israel dann doch noch nicht erlaubte,
wurden die "6 Millionen" von 1919 einfach auf Eis gelegt. Die Prophezeiung sollte sich
jedoch laut der mittlerweile fast überall eingeführten Strafrechts-Holocaust-Version doch
noch erfüllen. Sechs Millionen Juden, so die juristische Holocaust-Version, wurden von den
Nazis "in brennenden Öfen" ermordet und die Rückkehr nach Israel war dem auserwählten
Volk nunmehr in Einklang mit der Kabbala, gestattet.

Diese 6 Millionen, die fehlen müssen, um ins verhießene Land zurückzukehren, werden von
Jawe offenbar als Läuterung und Seelenreinigung seines sündigen Volkes verstanden, da
eine Rückkehr ins "gelobte Land" anscheinend nur rein und geläutert erfolgen darf. Die
Reinheit durch Läuterung soll das auserwählte Volk offenbar in brennenden Öfen erfahren:
"Gott sprach: Könnte ich denn die Brandopfer vergessen? Rabbi Tanchum, Chanilais Sohn
sagte: In der Stunde, da Hananja, Misael und Asarja aus den brennenden Öfen herausgingen,
kamen alle Völker der Welt, schlugen den Hassern Israels ins Gesicht." (Zitat)

Kein geringerer als der Direktor des von Bonn gegründeten Holocaust-Instituts (IFZ, Institut
für Zeitgeschichte), Dr. Martin Broszat, erklärte unter der richterlichen Verpflichtung zur
wahrheitsgetreuen Aussage vor einem Frankfurter Gericht, daß es sich bei den "6 Millionen
Holocaust-Juden" um eine symbolische Zahl handelt. (Zitat)

Müssen wir das so verstehen, daß "6 Millionen" in den Krematorien von Auschwitz
verschwinden mußten (die möglicherweise sogar wieder "aus den brennenden Öfen
herausgingen"), um sich der Rückkehr ins gelobte Land als würdig, geläutert und rein zu
erweisen und um gleichzeitig den Widerstand von Teilen der Welt gegen das
Weltherrschaftsstreben der Führungs-Hebräer zu brechen. Denn seit den Krematorien von
Auschwitz "schlägt die Welt den Hassern Israels ins Gesicht" wie wir alle wissen. Seit dem
2. Holocaust in den "brennenden Öfen" von Auschwitz sind die Juden unangreifbar, somit
omnipotent geworden. Niemand wagt, auch nur eine Silbe der Kritik gegenüber Juden zu
äußern - wie zu Zeiten der Jesus-Verfolgung: "Niemand aber redete offen von ihm, aus
Furcht vor den Juden." (Johannes 7:13)

Der 6 Millionen Holocaust ist also Existenzgrundlage des Volkes Israel durch eine der
wichtigsten wahr gewordenen Prophezeiungen geworden, die nunmehr von fast allen
europäischen Strafrechtsregelungen geschützt wird. "Mit diesem Bestreiten dem
Massenmordes in den Konzentrationslagern von Auschwitz wird ... die
Existenzvoraussetzung der Jüdischen Bevölkerung angegriffen." (Zitat)

Mehr noch, der juristische Holocaustschutz schließt sogar die "symbolische" Tötungsart mit
ein, was an die Talmudpassage von den "brennenden Öfen" erinnert, da die Gaskammern
untrennbar mit den Krematorien verbunden sind: "Das Bestreiten dieser 'mit einem
Symbolgehalt versehenen Tötungsart' verunglimpfe das Andenken der Opfer." (Zitat)

Niemand geringerer als der jüdische Friedens-Nobelpreisträger Elie Wiesel, der sich selbst
als Holocaust-Überlebender bezeichnet, vermerkt dazu in seinem berühmten Buch 'Legenden
unserer Tage': "In der Tat waren einige (Holocaust-Geschichten) frei erfunden, fast von
Anfang bis Ende". Er erklärte seinem Rabbiner, daß dies so sein müsse, denn "Manche
Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt." (Zitat)

Sinnigerweise nennt Wiesel sein Holocaust-Buch auch noch "Legenden". Was teilt Wiesel
dem inneren Hebräerzirkel, den Wissenden mit? Sollen die 6 Millionen gemäß Kabbala zwar
eine Tatsache, in Wirklichkeit aber nur Legende sein?

In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler
nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung
Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen - sechs
Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)

Kann man bei 6 Millionen ermordeter Volksgenossen wirklich von Glück sprechen? Für uns
Nichtjuden wäre so etwas undenkbar. Auch dann nicht, so könnten manche "falsch" denken,
wenn in Wirklichkeit nur eine abergläubische Prophezeiung von den Siegermächten als
benötigte "historische Tatsache" festgeschrieben würde, welche die Israeliten zur Rückkehr
ins verhießene Land berechtigt und gleichzeitig die Voraussetzung schafft, ewigen Tribut für
das, "was nicht geschehen ist, obwohl es wahr ist", zu bekommen.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Buch/Kabbala-Wahnsinn.pdf
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=59445





Und dazu kommt, dass die Behauptung, exakt 6 Millionen wären gestorben nachweislich von frühen Zionisten schon nach dem 1. Weltkrieg aufgestellt wurde. Und noch besser kommts, weil in der Bibel die Prophezeiung existiert, die Juden würden nach Palästina - einem bewohnten Land - 'zurürückkehren', in der hebräischen Formulierung 'ihr werdet zurückkehren' fehlt aber ein Buchstabe, der in der dem Zahlenwert 6 entspricht:

"Der Buchstabe V steht gleichzeitig für die Zahl 6. Jeder hebräische Buchstabe besitzt zugleich einen Zahlenwert. Addiert man die Zahlenwerte der Buchstaben, die das unrichtig geschriebene Wort 'TaShuVU' - 'ihr werdet zurückkehren' - bilden, kommt man auf die Zahl 708. Als wir 1948 das Wunder der Rückkehr der Juden nach Israel feiern durften, schrieb man nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5708. Diese Rückkehr wird in der zitierten Bibelstelle prophezeit, doch fehlt wie erwähnt im betreffenden Wort ein V, das für die Zahl 6 steht. Wir sind in der Tat zurückgekehrt, doch fehlten jene sechs Millionen unseres Volkes, die im Holocaust zugrunde gingen." (Weintraub)

http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-%E2%80%9Edie-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html



Die Zahl 6 taucht auch noch an Stellen auf:


Die Mischna ist in sechs große Ordnungen gegliedert

http://www.juedischesmuseum.de/judengasse/dhtml/T040.htm





Es sagte Rabbi Jochanan: es heißt "Gott tut unerforschlich Großes und Wunder ohne Zahl" (Hiob Kap. 9, Vers 10), das bedeutet, dass alle Seelen von Adam bis ans Ende der Welt in den sechs Schöpfungstagen erschaffen worden sind, alle weilen sie im Garten Eden, und alle waren sie anwesend, als die Thora gegeben wurde, denn so steht es geschrieben: "mit denen die heute hier sind und mit denen die heute nicht hier sind, schließe ich diesen Bund." (5 B. M., Kap. 29, Vers 14).

http://www.talmud.de/cms/Hauptseite.45.0.html





In der Thora heißt es, dass man sechs Tage lang arbeiten und am siebten Tage ruhen solle.

http://knol.google.com/k/miriam-woelke/talmud-was-ist-das-eigentlich/yihux797iuse/6#





Die Mischna (hebr. "Wiederholung") besteht aus sechs großen "Sedarim" (hebr. "Abteilungen") und diese wiederum aus mehreren "Massechtot"(hebr. "Traktaten "):
Erste Ordnung: Zera’im (Saaten): Gesetze für die Landwirtschaft
Zweite Ordnung: Mo’ed (Feiertage): Gesetze für Schabbat und Feiertage
Dritte Ordnung: Naschim (Frauen): Gesetze über Heirat und Scheidung
Vierte Ordnung: Nezikim (Schäden): Zivil- und Strafrecht
Fünfte Ordnung: Kodashim (Heiliges): Gesetze für die Opferriten, den Tempel, das Schlachten, Speisevorschriften
Sechste Ordnung: Tohorot (Reinheit). Gesetze für die rituelle Reinheit

http://www.webportal-judentum.net/cms/mischna-und-talmud.html

Weiter_Himmel
19.09.2009, 14:04
Aber dann zu Euch in den Osten. Kommt wenigstens mal ein bißchen Leben in die Bude.:))

Also so rechts wie das immer dargestellt wird ist der Osten gar nicht. Zumindest nicht in Thüringen.

Pascal_1984
19.09.2009, 14:12
Im Austausch gegen die Musels hätte ich nichts dagegen.

Die juden aus den ehem. Sowjetgebieten sind zumeist arbeitslos und überdurchschnittlich viele drogenabhängig! Sowas willst du also ins Land holen? Dann fütter sie auch durch!

Marathon
19.09.2009, 14:27
Also wenn im Gegenzug 2 millionen Moslems verschwinden hätte ich mit 2 millionen Juden keinerlei Problem... .

Soviele Juden gab es selbst im Dritten Reich nicht, denn damals wohnten nur 600.000 Juden in Deutschland.

Es scheint eine Veranlagung der Deutschen zu sein, von einem Extrem ins andere Extrem zu wechseln und den gesunden Mittelweg völlig zu ignorieren.

Widder58
19.09.2009, 15:25
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Was erkennt man da hinsichtlich des Holocaust?

Parker
19.09.2009, 15:31
Was erkennt man da hinsichtlich des Holocaust?

Da er nicht seinen Umfang bestreitet, sondern seine Existenz, mehr als genug.

Weiter_Himmel
19.09.2009, 15:35
Soviele Juden gab es selbst im Dritten Reich nicht, denn damals wohnten nur 600.000 Juden in Deutschland.

Es scheint eine Veranlagung der Deutschen zu sein, von einem Extrem ins andere Extrem zu wechseln und den gesunden Mittelweg völlig zu ignorieren.

Hmm wir reden ja jetzt nicht über tatsächliche Praxis sondern um theorhetische Fallbeispiele . Und da wären mir 2 mio Juden lieber als 2 mio Moslems ... .

Ich kann mir deinen Post auch nicht wirklich erklären da ich davon ausgegangen bin ... "wenn man zwischen beiden wählen müsste "

Ruepel
19.09.2009, 15:36
Sehe ich auch so.
Ahmadine...... steht mit seiner Meinung aber nicht allein auf weiter Flur.

Wie auch,wenn selbst Juden die im KZ waren,den Holocaust leugnen.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:38
Du irrst. Ich habe seine Rede in englisch gelesen, auf der offiziellen page des Iran. Er bestreitet grundsätzlich den Holo und bezeichnet ihn als Erfindung der Juden, um Israel zu gründen.
Dabei scheint er offensichtlich nicht zu wissen, dass es die Bestrebungen der Gründung eines israelischen Staates schon lange vor dem Holo gab.
Dieser Wirre versucht nur, Arabs damit auf seine Seite zu ziehen, ein seiner üblichen billigen Nummern. Es funktioniert nicht.

Hast Du Link dazu ?

Fernandinho
19.09.2009, 15:38
Steinmeier vertritt die deutsche Position da schon richtig. Der Musel Achmad fordert ja seit langem, daß die Israeljuden in Europa, also vor allem in Deutschland angesiedelt werden sollen.

Wer 2 oder mehr Millionen israelische Juden in Deutschland haben will, der hebe jetzt die Hand für Achmad.

3 Mio Juden gegen ebenso viele Muslime?
Das geht vorbei ! :D

Parker
19.09.2009, 15:40
Wie auch,wenn selbst Juden die im KZ waren,den Holocaust leugnen.

Dann haben 'deutsche Deutschenhasser' wohl doch recht, denn sie sind ja selbst welche.

Bodenplatte
19.09.2009, 15:41
Sie beweisen die Verfolgung der Juden. Lass diese billige Nummer.

Die "leugnet" auch nicht ein einziger Revisionist.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:41
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Wie Irre der Iranpräsi ist wissen wir ja. Deshalb entweder dürfen wir ihn nicht ernst nehmen oder seine Äußerung als Meinungsfreiheit gelten lassen. Schließlich er ist nicht einzige, die so denkt. Auch hier zu Lande gibt es genügend, die so denken und sich sogar äussern.

Parker
19.09.2009, 15:43
Wie Irre der Iranpräsi ist wissen wir ja. Deshalb entweder dürfen wir ihn nicht ernst nehmen oder seine Äußerung als Meinungsfreiheit gelten lassen. Schließlich er ist nicht einzige, die so denkt. Auch hier zu Lande gibt es genügend, die so denken und sich sogar äussern.

Klar darf er sprechen, wie es ihm gefällt. Nur einen roten Knopf darf er nicht in die Finger bekommen. Niemals. So einfach ist das.

Bodenplatte
19.09.2009, 15:46
Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
Das bundesrepublikanische Programm "Kampf gegen RechTs" kühlt hieran besonders sein Mütchen
http://www.youtube.com/watch?v=eSfni...eature=related

Die Aussagen des Peäsidenten erinnern sehr stark an berühmte Reden des letzten deutschen Reichskanzlers.

Man wird sehen, wie dieser Konflikt ausgeht. Im Zeitalter der Atomwaffen scheint es für die Lobby nicht mehr so einfach, unliebsame Völker und Nationen einfach wegzuwischen.

JensVandeBeek
19.09.2009, 15:46
Klar darf er sprechen, wie es ihm gefällt. Nur einen roten Knopf darf er nicht in die Finger bekommen. Niemals. So einfach ist das.

Keiner dürfte einen roten Knopf haben.

Bodenplatte
19.09.2009, 15:47
Lächerlich den iranischen Präsidenten als "irre" zu bezeichnen.

Was genau an seinen Worten und Taten ist "irre"?

Parker
19.09.2009, 15:50
Keiner dürfte einen roten Knopf haben.

Der Zug ist abgefahren und das ist beileibe kein Grund darauf zu hoffen, daß die Schia nur leeres Geschwätz ist und die Sache mit den Plastikschlüsseln zum Paradies nur ein lustiges Spiel bei einem Ausflug einer harmlosen Jugendorganisation.
Wer seine eigenen Landskinder in Teppiche wickelt und über Minenfelder rollt, darf keine Nuklearwaffen in die Finger bekommen. Da gibt es nix zu diskutieren und da hilft auch kein 'die haben aber...'.

Dedora
19.09.2009, 16:06
Ahmadinedschads, ist nicht der Bischof der Pius-Bruderschaft Williamson, denn der muss sogar ein Strafverfahren befürchten, weil er die selbe Äußerung von sich gab. Komisch eigentlich, was hat man davon, was zu sagen, wenn es nicht der Wahrheit entspringt ? Ich kann mir eine Holocaustleugnung nicht leisten, doch ich kann für mich selbst entscheiden, welcher Seite ich Glauben schenken darf.

Parker
19.09.2009, 16:12
Ahmadinedschads, ist nicht der Bischof der Pius-Bruderschaft Williamson, denn der muss sogar ein Strafverfahren befürchten, weil er die selbe Äußerung von sich gab. Komisch eigentlich, was hat man davon, was zu sagen, wenn es nicht der Wahrheit entspringt ? Ich kann mir eine Holocaustleugnung nicht leisten, doch ich kann für mich selbst entscheiden, welcher Seite ich Glauben schenken darf.

Ich kann das nicht. Ich glaube, was ich glaube, unabhängig davon, ob ich gerade das glauben will, oder ob mir diese Version am wünschenswertesten erscheint. Ich beneide Dich ein stückweit, daß Glauben bei Dir einer willkürliche Entscheidung unterworfen ist.

Die Frage allerdings, was man davon habe, etwas zu sagen, was nicht der Wahrheit entspricht, kannst Du nicht ernstmeinen, wenn Du älter als 5 bist.

Dedora
19.09.2009, 16:42
Ich kann das nicht. Ich glaube, was ich glaube, unabhängig davon, ob ich gerade das glauben will, oder ob mir diese Version am wünschenswertesten erscheint. Ich beneide Dich ein stückweit, daß Glauben bei Dir einer willkürliche Entscheidung unterworfen ist.

Die Frage allerdings, was man davon habe, etwas zu sagen, was nicht der Wahrheit entspricht, kannst Du nicht ernstmeinen, wenn Du älter als 5 bist.
Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden. Williamson zbs hat eine Aussage in Bezug zum Holocaust gemacht, die ihm im Bewußtsein ,Nachteile erbracht hat.
Wieso sollte er sich also noch mit einer Lüge in Mißkredit bringen. :rolleyes:

Voortrekker
19.09.2009, 16:44
Lächerlich den iranischen Präsidenten als "irre" zu bezeichnen.

Was genau an seinen Worten und Taten ist "irre"?

Das ist doch offensichtlich:
Er glaubt nicht alles, was man ihm einredet.

Parker
19.09.2009, 16:52
Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden. Williamson zbs hat eine Aussage in Bezug zum Holocaust gemacht, die ihm im Bewußtsein ,Nachteile erbracht hat.
Wieso sollte er sich also noch mit einer Lüge in Mißkredit bringen. :rolleyes:

Entschuldigung.

Nicht alles, was wir für die Wahrheit halten, ist auch die Wahrheit, nichtmal dann, wenn es wirklich Mut erfordert sie auszusprechen.

Agano
19.09.2009, 16:54
[QUOTE=Marathon;3125873[/QUOTE]

man, da haste mich mit infos aber erschlagen. ich habe zu lesen begonnen und ich bin geschockt. ich stelle mir die frage, ob das die verantwortlichen von uns denn alles wissen. und ich stelle mir die frage, ob sie wissen, dass sie handlanger der holocaust-industrie geworden sind und dass der ZdJ deren vertretung in deutschland ist.

ich bin sprachlos und hab zu tun. ich muss lesen und lesen, die links aufrufen und nochmals lesen.

wenn das alles den tatsachen entspricht, wird es eines tages zu chaos kommen. das spüre ich jetzt schon in meinen knochen. so viel lug und betrug, so viel perverstität, so viel widerwärtigekit, das geht ja gar nicht. jetzt begreife ich die situation in amerika auch. amerika ist nicht sich selbst, amerika wird gesteuert und ist deshalb so pervers.

mein verdacht belief sich immer, dass die juden, die getötet wurden, von ihren eigenen leuten ... geopfert wurden. das scheint sich jetzt zu bestätigen! ich finde hier eine bestätigung, nach der ich schon jahre suchte. erschreckend.

ich hoffe nur, viele speichern sich deinen text ab, bevor er im nirwana des forums verschwindet.

und jetzt kann ich ansatzweise adminchen auch begreifen!!!!! richard

Agano
19.09.2009, 17:07
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 Auch du solltest nicht immer sagen was Du denkst ! ;)

Im Übrigen glaube ich nicht, dass die USA & Israel ihre Atomwaffen als Angriffswaffen mißbrauchen würden, beim Iran, Pakistan oder Nordkorea bin ich mir nicht so sicher....
ich bin in einem alter, da kann ich IMMER sagen, was ich denke.

zu der angriffswaffe: dann hat amerika gar nicht die bomben auf die städte japans geworfen, oder? ich bin mir da aber ganz sicher. somit ist die atombombe der amerikaner eine angriffswaffe, oder?

warum die fanatisch kranken länder wie ISRAEL, pakistan, indien die atombombe besitzen, kann ich nicht begreifen. wieso hat da nie einer drüber gemeckert.

und wieso meckert man jetzt, wenn der iran sich vor schmarotzenden amerikaner und israel zu schützen sucht? richard

Parker
19.09.2009, 17:09
ich bin in einem alter, da kann ich IMMER sagen, was ich denke. [...]

Weil's in kritischen Fällen als Demenzfolge abgewunken wird?

Agano
19.09.2009, 17:09
Da sieht man ja auch gut, was für ein dreister Lügner Amadinedschad ist. Behauptet er doch als Oberhaupt eines Landes mit einer der höchsten Hinrichtungsquoten der Welt, er habe "keiner Ameise etwas zu Leide getan."
schnackerei! richard

Dedora
19.09.2009, 17:13
Entschuldigung.

Nicht alles, was wir für die Wahrheit halten, ist auch die Wahrheit, nichtmal dann, wenn es wirklich Mut erfordert sie auszusprechen.
Moment mal, hatte nicht behauptet, dass die Holocaustleugnung von Williamson der Wahrheit entspricht. Sondern die Frage aufgestellt, wieso sollte einer bewußt die Unwahrheit sagen, um dadurch große Unannehmlichkeiten zu ernten ?
Wenn einer schon mit solch einer inneren Überzeugung, sowas von sich gibt, dann sollte man auch einen Quellennachweis besitzen.
Das wiederum wirft die Frage auf;"will man diese Quelle auch wirklich veröffentlichen ?
Pilatus fragte mal einen Gefangenen;"was ist die Wahrheit ?"

Parker
19.09.2009, 17:23
Moment mal, hatte nicht behauptet, dass die Holocaustleugnung von Williamson der Wahrheit entspricht. Sondern die Frage aufgestellt, wieso sollte einer bewußt die Unwahrheit sagen, um dadurch große Unannehmlichkeiten zu ernten ?
Wenn einer schon mit solch einer inneren Überzeugung, sowas von sich gibt, dann sollte man auch einen Quellennachweis besitzen.
Das wiederum wirft die Frage auf;"will man diese Quelle auch wirklich veröffentlichen ?
Pilatus fragte mal einen Gefangenen;"was ist die Wahrheit ?"

In diesem Forum läßt sich doch trefflich lernen, daß es keiner hieb- und stichfester Quellen bedarf, um zu bisweilen abstrusen Ideen zu kommen. Manchmal wird sogar etwas geboten, was für eine vorzügliche Quelle gehalten wird.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83253

Sprecher
19.09.2009, 17:24
Der angeblich so "irre" Ahmadinedschad hat schon öfter weitaus besonnener reagiert als so nette "NATO-Verbündete" wie Erdogan und co.

Hier ein Beispiel:

>>Benedikt und die Muslime

Ahmadinedschad nimmt Papst in Schutz
Im Streit über die Islam-Äußerungen des Papstes hat Irans Präsident Ahmadinedschad die Klarstellung von Benedikt XVI. akzeptiert. Er schlug damit einen anderen Ton als Irans geistliches Oberhaupt Ajatollah Chamenei an. US-Präsident Bush bezeichnete das Bedauern des Heiligen Vaters als aufrichtig.

Der Papst habe seine Aussagen "abgeändert", sagte Mahmud Ahmadinedschad zum Abschluss eines zweitägigen Besuchs in Venezuela. "Wir respektieren den Papst und all jene, die für Frieden und Gerechtigkeit sind", sagte der iranische Präsident. <<

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437798,00.html

Soviel Respekt gegenüber dem Papst haben unsere Oberauserwählten jedenfalls nicht gezeigt:

>>Papst in Israel: „Seine Rede war banal und bedeutungslos“
12.05.2009 | 18:33 | Von unserer Korrespondentin SUSANNE KNAUL (Die Presse)

Israelische Kritik an Papstrede in Gedenkstätte Yad Vashem überschattet Tag zwei des Besuchs. Der Papst sei wenig bis gar nicht auf die Rolle der Kirche unter Hitler eingegangen. Tatsächlich war jedes Wort auf die Goldwaage gelegt worden.<<

http://diepresse.com/home/panorama/religion/478656/index.do

Wer sind hier wohl die wahren "Irren"??

Parker
19.09.2009, 18:09
Der angeblich so "irre" Ahmadinedschad hat schon öfter weitaus besonnener reagiert als so nette "NATO-Verbündete" wie Erdogan und co.
[...]

Erstens habe ich gelernt, Besonnenheit hat wenig mit Vertrauenswürdigkeit zu tun und zweitens hat Ahmadinejads Irresein wenig mit dem eines tobenden Axtmörders zu tun.


Wie stehen wir denn zu Plastikarmbändern als Schlüssel zum Paradies, als Minenentschärfer eingesetzten Kinderkörpern und der hinlänglich bekannten Rolle des jungen zukünftigen Präsidenten dabei?

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/?q=bassidschi

Hayaser
20.09.2009, 09:13
Den Deutschen wurde auch von der Türkei (einst enger Kriegsverbündeter des Deutschen Reiches!)
einen Maulkorb verpasst, man darf das Wort Völkermord an den Armeniern nicht aussprechen und dieses Thema ist Tabu.

Der 24. April 1915 ist der weltweite Gedenktag an die systematische Ermordung von 1,5 Millionen Armeniern, über 500 000 Assyrern und 353 000 Pontus-Griechen im osmanischen Reich.

Dieser Tag ist zugleich auch ein Gedenktag an die bis heute andauernde Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung von Christen in der Türkei.

Nicht zu vergessen ist die niederträchtige Haltung der Deutschen damals im osmanischen Reich, denn sie gaben ihre uneingeschränkte Zustimmung und leisteten sogar Beihilfe zum Völkermord.

Christen helfen Moslems andere Christen zu ermorden und auszulöschen.

In Deutschland haben die, von den Deutschen sehr geliebten und geschätzten Türken, das Recht diesen barbarischen Völkermord entweder zu leugnen oder ihn sogar zu rechtfertigen. Von diesem Recht machen Türken regen Gebrauch, welches man auch in diesem Forum nachlesen kann.

Diese Haltung der Deutschen und der deutschen Regierung ist "Doppelmoral" und schäbig.

Was ist das für eine scheusliche "Doppelmoral" den Völkermord an den Juden darf man nicht leugnen, aber den Völkermord an den Armeniern sogar rechtfertigen.
Sind Armenier keine Menschen?
Haben Armenier keine Menschenwürde?
Warum haben damals Deutsche denn Türken geholfen, damit dieser Völkermord erfolgreich durchgeführt werden kann?

Ist euch dieses Thema derart peinlich, dass ihr nicht in der Lage seid mir zu antworten?

Bodenplatte
20.09.2009, 09:19
Was ist das für eine scheusliche "Doppelmoral" den Völkermord an den Juden darf man nicht leugnen, aber den Völkermord an den Armeniern sogar rechtfertigen.
Sind Armenier keine Menschen?
Haben Armenier keine Menschenwürde?
Warum haben damals Deutsche denn Türken geholfen, damit dieser Völkermord erfolgreich durchgeführt werden kann?

Ist euch dieses Thema derart peinlich, dass ihr nicht in der Lage seid mir zu antworten?

Armenier haben keine Lobby, und steuern auch nicht den Großteil des westlichen Finanz und Politsystems. Versuchs mal damit.

Sprecher
20.09.2009, 09:28
Armenier haben keine Lobby, und steuern auch nicht den Großteil des westlichen Finanz und Politsystems. Versuchs mal damit.

Halten die Juden die Armenier nicht für die Nachfahren der Amalekiter?
Da haben die natürlich keine guten Karten...

Hayaser
20.09.2009, 09:29
Armenier haben keine Lobby, und steuern auch nicht den Großteil des westlichen Finanz und Politsystems. Versuchs mal damit.

Was ist deine persönliche Meinung hierzu?
Haben Deutsche damals aus deiner Sicht richtig gehandelt, war dieser Völkermord nötig und ist sie zu rechtfertigen?

Warum gibst du eine allgemeingültige Antwort, hast du dazu keine eigene Meinung?

Ajax
20.09.2009, 12:02
Was ist deine persönliche Meinung hierzu?
Haben Deutsche damals aus deiner Sicht richtig gehandelt, war dieser Völkermord nötig und ist sie zu rechtfertigen?

Warum gibst du eine allgemeingültige Antwort, hast du dazu keine eigene Meinung?

Was haben die Deutschen damit zu tun?

Marathon
20.09.2009, 12:12
Das sagte er nicht.
Er hat versucht, Deutschland in eine Zwickmühle zu bringen.
Entweder gab es keinen Holocaust, dann gibt es auch kein Anrecht für die Juden auf den Staat Israel.
Falls es aber doch den Holocaust gab, dann sollen die Juden nicht in Palästina ihren Staat gründen, sondern auf dem Land der Verursacher, also in Deutschland.

Du irrst. Ich habe seine Rede in englisch gelesen, auf der offiziellen page des Iran. Er bestreitet grundsätzlich den Holo und bezeichnet ihn als Erfindung der Juden, um Israel zu gründen.
Dabei scheint er offensichtlich nicht zu wissen, dass es die Bestrebungen der Gründung eines israelischen Staates schon lange vor dem Holo gab.
Dieser Wirre versucht nur, Arabs damit auf seine Seite zu ziehen, ein seiner üblichen billigen Nummern. Es funktioniert nicht.


Wir haben beide Recht.
Der blau eingefärbte Text bestätigt meine Version.
Das rot eingefärbte Wort bestätigt deine Version.


"If the Europeans are telling the truth in their claim that they have killed six million Jews in the Holocaust during the World War II - which seems they are right in their claim because they insist on it and arrest and imprison those who oppose it, why the Palestinian nation should pay for the crime. Why have they come to the very heart of the Islamic world and are committing crimes against the dear Palestine using their bombs, rockets, missiles and sanctions."
Stressing that "the same European countries have imposed the illegally-established Zionist regime on the oppressed nation of Palestine", he said, "If you have committed the crimes so give a piece of your land somewhere in Europe or America and Canada or Alaska to them to set up their own state there.

"Then the Iranian nation will have no objections, will stage no rallies on the Qods Day and will support your decision."
Ahmadinejad said some have created a myth on holocaust and hold it even higher than the very belief in religion and prophets because when a person expresses disbelief in God, religion and prophets they do not object to him but they will protest to anyone who would reject the Holocaust.


toter Original-Link:
http://www.irna.ir/en/news/view/line-17/0512149877153313.htm

funktionierender Backup:
http://web.archive.org/web/20060329033126/http://www.irna.ir/en/news/view/line-17/0512149877153313.htm

Buella
20.09.2009, 13:14
Die Zweifel, welche der Herr Ahmadineschad am Holocaust oder an der Art und Weise des Holocausts hegt, könnte man doch relativ einfach beseitigen, indem man ihm z. B. alle Dokumente darüber einsehen ließe. Z.B. die belegbaren Zahlen von verschleppten jüdischen Familien und Todeslisten von Massenerschießungen und Tötungen in Konzentrationslagern oder die Schriftstücke über die "Wannsee-konferenz", etc ... !

Oder will man das z.B. gar nicht, weil man so ein schönes Propagada-Mittelchen hat, um den Massen vorzuführen, was für ein schlimmer Finger dieser Herr Ahmadinedschad sei?

;)

Agano
20.09.2009, 19:52
[QUOTE=Sprecher;3127741]Halten die Juden die Armenier nicht für die Nachfahren der Amalekiter?
Da haben die natürlich keine guten Karten...[/QUOTEwurden die deutschen nicht auch zu amalekitern erklärt, die verachtenswert sind und die man töten kann, wo immer man sie antrifft? irgendwo steht das hier im forum unter einem link. richard

Widder58
20.09.2009, 20:19
Die Zweifel, welche der Herr Ahmadineschad am Holocaust oder an der Art und Weise des Holocausts hegt, könnte man doch relativ einfach beseitigen, indem man ihm z. B. alle Dokumente darüber einsehen ließe. Z.B. die belegbaren Zahlen von verschleppten jüdischen Familien und Todeslisten von Massenerschießungen und Tötungen in Konzentrationslagern oder die Schriftstücke über die "Wannsee-konferenz", etc ... !

Oder will man das z.B. gar nicht, weil man so ein schönes Propagada-Mittelchen hat, um den Massen vorzuführen, was für ein schlimmer Finger dieser Herr Ahmadinedschad sei?

;)

Das ist ja die Krux, das man Herrn M.A. aus I. nicht wirklich entgegenen kann. Daher muss die "Empörung" laut genug sein.

skydive
20.09.2009, 20:48
Wir haben beide Recht.
Der blau eingefärbte Text bestätigt meine Version.
Das rot eingefärbte Wort bestätigt deine Version.


toter Original-Link:
http://www.irna.ir/en/news/view/line-17/0512149877153313.htm

funktionierender Backup:
http://web.archive.org/web/20060329033126/http://www.irna.ir/en/news/view/line-17/0512149877153313.htm

Wer den Holocaust leugnet, kann auch gleich Achmadjinedad für den Friedensobelpreis vorschlagen, mein Gott sind hier einige Arschlöcher unterwegs.....

Verrari
20.09.2009, 20:53
Wer den Holocaust leugnet, kann auch gleich Achmadjinedad für den Friedensobelpreis vorschlagen, mein Gott sind hier einige Arschlöcher unterwegs.....

Du hast doch versprochen (?) Dich in Deiner Wortwahl etwas mehr zurückzunehmen, oder irre ich mich jetzt? ;)

Du könntest das gleiche auch viel diplomatischer und gesellschaftlich korrekt ausdrücken, zum Beispiel durch "Endstück eines menschlichen Darms".
Okay, ich gebe zu, man muss etwas mehr tippen, aber was soll's?? ;)

Marathon
20.09.2009, 21:03
Wer den Holocaust leugnet, kann auch gleich Achmadjinedad für den Friedensobelpreis vorschlagen, mein Gott sind hier einige Arschlöcher unterwegs.....

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Wer hat denn hierzuforum angeblich den Holocaust geleugnet?
Es geht hier darum, dass Ahmadinejad den Holocaust als Mythos bezeichnet hat. Er selber kann sich aber nicht für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

Agano
20.09.2009, 21:07
Wer den Holocaust leugnet, kann auch gleich Achmadjinedad für den Friedensobelpreis vorschlagen, mein Gott sind hier einige Arschlöcher unterwegs.....immer die selbe leier! erschreckend. richard

Widder58
20.09.2009, 21:11
Wer den Holocaust leugnet, kann auch gleich Achmadjinedad für den Friedensobelpreis vorschlagen, mein Gott sind hier einige Arschlöcher unterwegs.....

Hier leugnet niemand den Holocaust, es wird lediglich die offizielle Version in diversen Punkten in Zweifel gezogen, wo die Geschichtsschreibung auf Mutmaßungen statt Fakten beruht. Das nennt man Aufarbeitung der Deutsche Geschichte, eines zugegeben unrühmlichen Teiles. Selbst die Juden folgen der Deutschen Straatsräsonversion nicht in allen Teilen. Ahmadinedschad nimmt für sich in Anspruch die allgemeine Version des Holocaust zu hinterfragen.

skydive
20.09.2009, 21:12
immer die selbe leier! erschreckend. richard

Ich bin Amerikaner und Jude, also such Dir irgendwas aus und hack drauf rum, aber verschone die Leute mit Deinem unqualifizierten Gesabber...

Widder58
20.09.2009, 21:18
Ich bin Amerikaner und Jude, also such Dir irgendwas aus und hack drauf rum, aber verschone die Leute mit Deinem unqualifizierten Gesabber...

Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, das Fragen gestellt werden, wo sie gestellt werden müssen, auch wenn die Antworten darauf nicht dem entspricht, was mancher in Stein gemeißelt sehen will.

Dubidomo
20.09.2009, 21:20
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Was ich mal gerne wissen wollte, was der Herr denn wieder gesagt haben soll. Beim letzten Mal war's nicht das, was westliche Medien behauptet haben.
Ist es diesmal noch peinlicher?

Dubidomo
20.09.2009, 21:26
Ich bin Amerikaner und Jude, also such Dir irgendwas aus und hack drauf rum, aber verschone die Leute mit Deinem unqualifizierten Gesabber...

Wann endlich wird der Massenmord und Völkermord an den Indianern in God owns land gesühnt, Herr Amerikaner so wie 1946 in Nürnberg? Wir warten schon viele Jahrzehnte auf ein entsprechendes Tribunal in Washington. Es gilt gleiches Recht für alle, auch für Indianer, Herr Amerikaner!

Topas
20.09.2009, 21:26
Was ich mal gerne wissen wollte, was der Herr denn wieder gesagt haben soll. Beim letzten Mal war's nicht das, was westliche Medien behauptet haben.
Ist es diesmal noch peinlicher?

Hier ein Link:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/472/437217/text/

Marathon
20.09.2009, 21:27
Ich bin Amerikaner und Jude, also such Dir irgendwas aus und hack drauf rum, aber verschone die Leute mit Deinem unqualifizierten Gesabber...

Du bist auch Söldner, denn eigentlich bist du als Deutscher geboren worden, bist dann aber nach der Bundeswehrzeit in die USA ausgewandert, weil du dort weiter fürs Kriegführen bezahlt wurdest.
Du machst anscheinend alles für Geld, sogar für fremde Herren irgendwo wildfremde Leute totschießen, mit denen du eigentlich keinen Streit hast.
Sowas ist ganz nah dran am Mord.

Dubidomo
20.09.2009, 21:30
Hier leugnet niemand den Holocaust, es wird lediglich die offizielle Version in diversen Punkten in Zweifel gezogen, wo die Geschichtsschreibung auf Mutmaßungen statt Fakten beruht. Das nennt man Aufarbeitung der Deutsche Geschichte, eines zugegeben unrühmlichen Teiles. Selbst die Juden folgen der Deutschen Straatsräsonversion nicht in allen Teilen. Ahmadinedschad nimmt für sich in Anspruch die allgemeine Version des Holocaust zu hinterfragen.

Nach Godwins Law muss das verboten bleiben. Verbrecher dürfen ihre Schuld nicht aufarbeiten und um so Fehler zukünftig vermeiden zu können.

Dubidomo
20.09.2009, 21:44
Steinmeyer will wohl bei den Mächtigen noch ein paar Punkte extra sammeln -ausssichtlos die Merkel ist ihr Mädel

:top:

skydive
20.09.2009, 21:49
Wann endlich wird der Massenmord und Völkermord an den Indianern in God owns land gesühnt, Herr Amerikaner so wie 1946 in Nürnberg? Wir warten schon viele Jahrzehnte auf ein entsprechendes Tribunal in Washington. Es gilt gleiches Recht für alle, auch für Indianer, Herr Amerikaner!

God owns country is Israel, forgotten, shit head?Klage Amerika an und Du wirst einen Prozess bekommen! Ich bezweifele, dass Du soviele Leute zusammen bekommstg, dass Du den Prozess finanzieren kannst. Aber Deine Absicht, brauner Müll, die ist klar. Du willst den den Holocaust relativieren. Eure Absicht ist klar. ICh war in der amerikanischen SChule , bis ich 9 Jahre alt war. Die machen die Deutschen nicht nur schlecht. Aber im Gegensatz zu den amerikanischen SChulen wird in Deutschland(leider mußte ich dort mein Abitur machen), der Geschichtsunterrricht geht bis zur Machtübernahme durch Adolf, dann istFeierabend. Also wälzt Euch weiterhin in der Holocaust -;Lüge und freut Euch, dass ihr Deutsche seid. Ich bin von meinen Eltern her Deutsch, geboren in Amerika, jetzt lebe ich in Frankreich, ich kann mir aussuchen, was ich sein möchte, ihr Pfeifen, also ereifert Euch nicht so sehr, ihr könnt mich eh am A...lecken. Die einzigen, die richtig was auf der Pfanne haben´, sind Militarist und Haihunter

Widder58
20.09.2009, 21:53
God owns country is Israel, forgotten, shit head?Klage Amerika an und Du wirst einen Prozess bekommen! Ich bezweifele, dass Du soviele Leute zusammen bekommstg, dass Du den Prozess finanzieren kannst. Aber Deine Absicht, brauner Müll, die ist klar. Du willst den den Holocaust relativieren. Eure Absicht ist klar. ICh war in der amerikanischen SChule , bis ich 9 Jahre alt war. Die machen die Deutschen nicht nur schlecht. Aber im Gegensatz zu den amerikanischen SChulen wird in Deutschland(leider mußte ich dort mein Abitur machen), der Geschichtsunterrricht geht bis zur Machtübernahme durch Adolf, dann istFeierabend. Also wälzt Euch weiterhin in der Holocaust -;Lüge und freut Euch, dass ihr Deutsche seid. Ich bin von meinen Eltern her Deutsch, geboren in Amerika, jetzt lebe ich in Frankreich, ich kann mir aussuchen, was ich sein möchte, ihr Pfeifen, also ereifert Euch nicht so sehr, ihr könnt mich eh am A...lecken. Die einzigen, die richtig was auf der Pfanne haben´, sind Militarist und Haihunter

Haihunter hat was auf der Pfanne... na da darf ja mal gelacht werden. Na, meinetwegen. Guter Mann, hier gehts nicht um relativieren, sondern um sachliche Aufarbeitung im Sinne der Deutschen Geschichtsschreibung. Nicht mehr und nicht weniger.

Marathon
20.09.2009, 22:15
Klage Amerika an und Du wirst einen Prozess bekommen! Ich bezweifele, dass Du soviele Leute zusammen bekommstg, dass Du den Prozess finanzieren kannst. Aber Deine Absicht, brauner Müll, die ist klar. Du willst den den Holocaust relativieren. Eure Absicht ist klar.

Willst du bestreiten, dass die nord-amerikanischen Einwanderer einen Völkermord an den Lacota alias Sioux mit voller Absicht durchgeführt haben?
Dort wurden alle Büffel abgeschlachtet, um den Indianern ihre Lebensgrundlage zu nehmen und dadurch einen Völkermord an ihnen zu begehen und zu sonst keinem anderen Zweck.

Berge aus toten Büffelschädeln:
http://www.abload.de/img/bergausbffelschdeln-bf1j81.png

meckerle
20.09.2009, 22:26
Das wird Ahmadinedschad am Allerwertesten vorbei gehen.

Dubidomo
20.09.2009, 22:29
Hier ein Link:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/472/437217/text/
Danke!

Ich komme zu dem Schluss, dass meine Bewertung der Position Israels, die ich schon vor 2 Jahren abgab, dadurch bestätigt wird. Das Wirken des CIA in der Affaire Mossadegh belegt, dass alles, was die Kapitalisten je in Händen hatten ihnen für immer gehört. Und jeder Versuch ihnen das abzujagen tödlich beantwortet wird. Und Israel wurde nur mit dem Ziel gegründet die Staaten im Nahen Osten auf Dauer zu destabilisieren und damit die Macht über das Öl und die Macht über die Weltwirtschaft sichern zu können. Das war auch der Grund für den ersten Weltkrieg. Ein Blick auf den Vertrag von Mossul von 1926 verrät uns das so wie auf die Genese des Staates Irak. Dieser Staat kann ohne Diktator nicht existieren, da die drei Volksgruppen jeder Zeit gegeneinander ausspielbar sind. Dieser Staat ist ein Meisterstück britischer Unterwerfungskunst und Kontrolle eines Staates. Von außen muss also das Heil kommen. Und wer hat das dem Irak schon zwei Mal gebracht und warum?
Der Iran ist von Norden, von Osten und von Westen umstellt dank seiner reichen Ölvorkommen. Wem gehören die eigentlich? Den USA, GB?
Und Israeli ist der Joker, der den Vorwand für einen Angriff auf den Iran liefern soll, so wie Danzig und die willkürliche vom Völkerbund festgelegte polnische Westgrenze der Joker war, der die Deutschen zum Angriff reizen sollte. Hat er aber nicht. Ein Hitler musste her. Hätte Polen das Recht gehabt mit Deutschland auskommen zu wollen, hätte Polen im März 1939 dem Verhandlungsersuchen des Dritten Reiches nachgegeben. Dann wäre ein 2. Weltkrieg nicht mehr möglich gewesen.
1939 hat's funktioniert die Völker in den Krieg zu treiben, warum sollte es jetzt nicht auch funktionieren?
Im Innern des Iran sind immer noch die alten Kräfte an der Macht, die seinerseits für den Sturz Mossadeghs sorgten.
Der Herr Mussawi kam nicht von ungefähr und auch die Herrschaft der Mullahs kam nicht von ungefähr. Zu solchen Machtspielchen braucht man viel Geld. Es geht in diesem Spiel um viel Geld, nicht mehr um Milliarden sondern um Billionen.

Dubidomo
20.09.2009, 23:15
God owns country is Israel, forgotten, shit head?Klage Amerika an und Du wirst einen Prozess bekommen! Ich bezweifele, dass Du soviele Leute zusammen bekommstg, dass Du den Prozess finanzieren kannst.

Die USA sind God owns land! Basta! Das steht so in deutschen Geschichtsbüchern und die sind von den Alliierten genehmigt.

Klar, das ich damit nicht durchkommen werde. Warum auch? Sagt das nicht alles über die Moral der USA und GB's? Sagt das nicht alles, wer ungestraft Völker morden darf und wer nicht?
Das ist genau das, was ich erreichen will, das offen zu legen. Wer die Macht hat, bestimmt was Recht ist. Diese Hitlerthese, die 1946 in Nürnberg als verbrecherisch verurteilt wurde, gilt für die USA und dein politisches Handeln offenbar immer noch. Das hast du dankenswerterweise bestätigt.

Und zum Schluss, wenn nichts mehr hilft, kommt der Überguss mit brauner Sauce. Wer es nötig hat die Nazis frei zulassen gegen den Willen der deutschen Bevölkerung und ihnen Persilscheine ausstellt und die NSDAP-Archive 1945 in die USA verfrachtet und sie bis 1956 auch für US-Bürger unter Verschluss hält, damit die Deutschen die Nazi-Hintermänner nicht kriegen können und die alte Nazisauce sich ungestört wieder in Deutschland etablieren kann, was muss der gefälligst für immer halten?

Deine Eltern waren also extra in Deutschland um zu prüfen, ob sich die alte Nazi-Kapitalistensauce wieder ordentlich etabliert hat?
Was man so serviert bekommt, ist ja höchst interessant.
Und du wolltest hier mal auf den Bush klopfen um zu prüfen, ob Krieg gegen die Germans wieder notwendig ist, jetzt wo sie wieder ein bisschen scheinsouverän sind.

Drache
21.09.2009, 00:07
Steinmeier ist ein Volksschädling und eine Schande für dieses Land.
Er unterscheidet sich in nichts von Achdamachichmaldschihad.

skydive
21.09.2009, 03:34
Danke!

Ich komme zu dem Schluss, dass meine Bewertung der Position Israels, die ich schon vor 2 Jahren abgab, dadurch bestätigt wird. Das Wirken des CIA in der Affaire Mossadegh belegt, dass alles, was die Kapitalisten je in Händen hatten ihnen für immer gehört. Und jeder Versuch ihnen das abzujagen tödlich beantwortet wird. Und Israel wurde nur mit dem Ziel gegründet die Staaten im Nahen Osten auf Dauer zu destabilisieren und damit die Macht über das Öl und die Macht über die Weltwirtschaft sichern zu können. Das war auch der Grund für den ersten Weltkrieg. Ein Blick auf den Vertrag von Mossul von 1926 verrät uns das so wie auf die Genese des Staates Irak. Dieser Staat kann ohne Diktator nicht existieren, da die drei Volksgruppen jeder Zeit gegeneinander ausspielbar sind. Dieser Staat ist ein Meisterstück britischer Unterwerfungskunst und Kontrolle eines Staates. Von außen muss also das Heil kommen. Und wer hat das dem Irak schon zwei Mal gebracht und warum?
Der Iran ist von Norden, von Osten und von Westen umstellt dank seiner reichen Ölvorkommen. Wem gehören die eigentlich? Den USA, GB?
Und Israeli ist der Joker, der den Vorwand für einen Angriff auf den Iran liefern soll, so wie Danzig und die willkürliche vom Völkerbund festgelegte polnische Westgrenze der Joker war, der die Deutschen zum Angriff reizen sollte. Hat er aber nicht. Ein Hitler musste her. Hätte Polen das Recht gehabt mit Deutschland auskommen zu wollen, hätte Polen im März 1939 dem Verhandlungsersuchen des Dritten Reiches nachgegeben. Dann wäre ein 2. Weltkrieg nicht mehr möglich gewesen.
1939 hat's funktioniert die Völker in den Krieg zu treiben, warum sollte es jetzt nicht auch funktionieren?
Im Innern des Iran sind immer noch die alten Kräfte an der Macht, die seinerseits für den Sturz Mossadeghs sorgten.
Der Herr Mussawi kam nicht von ungefähr und auch die Herrschaft der Mullahs kam nicht von ungefähr. Zu solchen Machtspielchen braucht man viel Geld. Es geht in diesem Spiel um viel Geld, nicht mehr um Milliarden sondern um Billionen.

Endlich hat mal einer wirklich die Zusammenhänge erkannt. Weiß nicht , wie oft ich mich für das Verhalten meiner Landsleute schon geschämt habe....Wie oft bin ihc am Flughafen gefragt worden, warum ich so gut Deutsch spreche, dann habe ich gefragt, ob das ein Problem sei, ich habe keinen Akzent, da meine Mutter und meinVater aus dem Ruhrpott stammen, also spreche ich mehr oder weniger hochdeutsch. Ich bin mit einer Deutschen Frau verheiratet, die ich kennengelernt habe, als ich in Deutschland gedient habe. Nach 3 Auslandseinsätzen und 12 Jahren Amerika wollte sie heim nach Deutschland. Habe ihr den Gefallen getan, aber wir leben in Frankreich,Grenze zu Deutschland. Ich habe sehr viel Geld erhalten, für 3 Auslandseinsätze und könnte schon in den Ruhestand gehen, aber durch mein Studium möchte ich doch noch ein bißchen arbeiten, da ich erst 51 Jahre alt bin. Ich bereue nichts, habe zwei Länder kennengelernt, wie sie unterschiedlicher nicht seien können, obwohl sie beide Demokratien sind. Eines kann ich nur sagen. Es gibt einen gewaltigen UNterschied. Hast Du drei Auslandseinsätze hinter Dir, dann bekommst Du sehr , sehr viel Geld! Und sie besorgen Dir einen Job, in Amerika oder in Deutschland. Die Deutschen sollten sich diesbezüglich schämen! In Lebach(Saarland LLBrig26, FschJgBtl 261) ist einmal im Jahr "Tag der offenen Tür". Da treffe ich Kameraden, die länger gedient haben als ich und die heute von Hartz IV leben, das ist eine Schande, dafür sollte sich Deutschland in Grund und BOden schämen. Das Schlimme ist, das man die Leute sich selbst überläßt, ohne Hilfestellung, obwohl man ihnen vorher den Berufssoldaten versprochen hat, dann bauen sie Häuser und dann kommt die Absage. Und noch was an alle Dummpraddler, die der Ansicht sind, dass Armeen überflüssig sind. In der Armee kannst Du studieren, einen anerkannten Beruf erlernen, Dich weiterbilden,Schulabschlüsse nachholen .....and all the rest of it. Soldat zu sein, ist unter anderem auch ein Beruf wie jeder andere. Feuerwehrmänner und Polizisten leben genauso gefährlich....

skydive
21.09.2009, 04:04
Du bist auch Söldner, denn eigentlich bist du als Deutscher geboren worden, bist dann aber nach der Bundeswehrzeit in die USA ausgewandert, weil du dort weiter fürs Kriegführen bezahlt wurdest.
Du machst anscheinend alles für Geld, sogar für fremde Herren irgendwo wildfremde Leute totschießen, mit denen du eigentlich keinen Streit hast.
Sowas ist ganz nah dran am Mord.

Marathon, warum muss man Dir alles mehrmals erklären? Wenn Du, wie ich , in Amerika geboren wurdest, bist Du automatisch Amerikaner durch Geburt, dass steht in Deiner Geburtsurkunde drin. Als wir nach Deutschland zurück sind, haben meine Eltern für mich die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragt und sie auch bekommen, da beide Deutsch sind. In dieser Zeit ruht quasi meine amerikanische Staatsbürgerschaft. Da ich Abitur hatte, wollte ich bei der Deutschen Bundeswehr studieren, ging nicht, dafür musst Du Offizier sein....In Amerika, in der Army ist das überhaupt kein Problem, dass Du als Seargent studierst. Ich hatte mich über Konsulat und Botschaft schlau gemacht und bin sogar mit meinen Dienstgrad(nach vier Jahren Stabsunteroffizier) übernommen worden, musste nur noch einen 9-monatigen Zusatzlehrgang machen, das war alles. Zum Totschießen will ich Dir mal etwas sagen. Wenn Du angegriffen wirst, wie verhältst Du Dich? Läufst Du weg? Ich nicht! Aber ich habe in 99% der Fälle nicht getötet, sondern die Gegner kampfunfähig gemacht, in dem ich ihnen entweder in die SChultern, oder die Beine geschossen habe, dafür bin ich ausgezeichnet worden, ja, auch dafür gibt es einen Orden...Ich war kein Söldner(die sind privat, falls Du das noch nicht weißt), ich war ein reguläler GI(Government Item, für alle , die es nicht wissen). Ich verabscheue auch jede Form der bewaffeten Auseinandersetzung, aber manchmal geht es nicht anders....Nobody knows, what anybody knows, but anybody knows, what nobody knows

Marathon
21.09.2009, 04:57
Und noch was an alle Dummpraddler, die der Ansicht sind, dass Armeen überflüssig sind. In der Armee kannst Du studieren, einen anerkannten Beruf erlernen, Dich weiterbilden,Schulabschlüsse nachholen .....and all the rest of it. Soldat zu sein, ist unter anderem auch ein Beruf wie jeder andere. Feuerwehrmänner und Polizisten leben genauso gefährlich.


Du hörst dich an wie ein Rekrutierungsoffizier, der die Vorzüge des Soldatenlebens in der US-Armee anpreist. Man kann dies und das, man kann studieren, Schuleabschlüsse nachholen...
Hauptsächlich kann man aber wohl nicht nur nebenbei auch ganz real sterben, aber das blendet man einfach aus, weil dadurch das Weltbild nicht nur beschädigt werden würde.

Soldat ist nur dann ein relativ ungefährlicher Beruf, wenn man zur stärksten Armee der Welt gehört und immer nur schwache Gegner aus der Distanz angreift.
Normalerweise ist Soldat ein extrem lebensgefährlicher Beruf, den man besser nicht ergreift, wenn man sowas wie eine Lebensplanung hat und studieren möchte.
Meiner Meinung nach brauchen die USA mal ganz dringend einen starken Gegner, der sie auf eigenem Territorium angreift, hunderte Städte vernichtet, Millionen US-Amerikaner tötet und die USA besiegt.
Das hätte mal eine heilsame Wirkung auf das asoziale großmäulige Verhalten der US-Regierungen.



Zum Totschießen will ich Dir mal etwas sagen. Wenn Du angegriffen wirst, wie verhältst Du Dich? Läufst Du weg? Ich nicht!


Die Iraker haben dich gar nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt, du hast sie angegriffen und auch noch aufgrund von dreisten Lügen!
Du hättest auch einfach in Deutschland bleiben können und dann dort mit Hilfe von Bafög und ziviler Arbeit dein Studium finanzieren können. Statt dessen hast du dich als Söldner verdungen. Du hast wildfremde Leute angeschossen und getötet, nur weil du dein Studium bezahlt bekommen wolltest, also um dich persönlich zu bereichern, also aus niederen Beweggründen.

Hayaser
21.09.2009, 05:18
Was haben die Deutschen damit zu tun?

Ich empflehle dir lies das Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" in diesem Buch wirst du wahrscheinlich staunen was Deutsche uns Armenier damals 1915-16 angetan hatten.

Dubidomo
21.09.2009, 10:02
Steinmeier ist ein Volksschädling und eine Schande für dieses Land.
Er unterscheidet sich in nichts von Achdamachichmaldschihad.

Ist das jetzt ein offizieller Glaubenssatz, den alle Deutschen jeden Morgen vor dem Frühstück zu inhalieren haben?

Dubidomo
21.09.2009, 10:06
Was ist deine persönliche Meinung hierzu?
Haben Deutsche damals aus deiner Sicht richtig gehandelt, war dieser Völkermord nötig und ist sie zu rechtfertigen?

Warum gibst du eine allgemeingültige Antwort, hast du dazu keine eigene Meinung?

Hat er doch eindeutig kund getan. Was gibt es da noch zu deuteln?

Wer hat die Überlebenden der 40 Tage des Musa Dagh gerettet und wo sind sie danach abgeblieben?

Ajax
21.09.2009, 11:07
Ich empflehle dir lies das Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" in diesem Buch wirst du wahrscheinlich staunen was Deutsche uns Armenier damals 1915-16 angetan hatten.

Achso. Deutsche sind mittlerweile auch schuld am Völkermord an den Armeniern. Warum wundert mich das nicht?

Aber lass Dir gesagt sein: es interessiert mich einen Scheiß.

haihunter
21.09.2009, 11:07
Quelle: Google news

Der iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad muss ja irgendetwas wissen, wenn er solche Behauptungen aufstellt?
Dürfen wir deutsche überhaupt hier darüber Schreiben? Ich weiß uns deutschen hat man in dieser Angelegenheit einen Maulkorb verpasst.

Es ist gut und richtig, daß Steimeier unsere jüdischen Freunde in Schutz nimmt und diesem ekelhaften Geläster entegentritt. Wir dürfen mal nicht vergessen, daß die Juden in Deutschland, die von den Nazis kaltblütig abgeschlachtet wurden, unsere Landsleute waren, die seit mehr als 1700 Jahren auf deutschem Boden lebten. Sie gehören zu uns Deutschen wie auch Hessen, Bayern oder Saarländer. Wird Zeit, daß man mal Teheran zeigt, wie das ist, wenn ein paar Cruise Missiles einschlagen.

haihunter
21.09.2009, 11:10
Haihunter hat was auf der Pfanne... na da darf ja mal gelacht werden. Na, meinetwegen. Guter Mann, hier gehts nicht um relativieren, sondern um sachliche Aufarbeitung im Sinne der Deutschen Geschichtsschreibung. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei Dir steht zu vermuten, daß Du nicht mal 'ne Pfanne hast, auf der Du was haben könntest. :))

Dubidomo
21.09.2009, 11:11
Du hättest auch einfach in Deutschland bleiben können und dann dort mit Hilfe von Bafög und ziviler Arbeit dein Studium finanzieren können. Statt dessen hast du dich als Söldner verdungen. Du hast wildfremde Leute angeschossen und getötet, nur weil du dein Studium bezahlt bekommen wolltest, also um dich persönlich zu bereichern, also aus niederen Beweggründen.

Das schimpft sich dann Mord. Er hat mit Morden sein Studium und seinen beruflichen Aufstieg finanziert. Und das ist in den USA wieder in? Ach ja, die vielen Amokläufe an Schulen in den USA sind die moralische Einstimmung aufs soldatische Killerleben.
Erst die Jungs auf miese Schulen schicken, wo sie keinen Abschluss erreichen und dann ihnen den Aufstieg in der Armee servieren. Das kommt dann hin.
Andere Berufe stehen Schwarzen in den USA wohl noch nicht offen. Oder?

Dubidomo
21.09.2009, 11:26
Es ist gut und richtig, daß Steimeier unsere jüdischen Freunde in Schutz nimmt und diesem ekelhaften Geläster entegentritt. Wir dürfen mal nicht vergessen, daß die Juden in Deutschland, die von den Nazis kaltblütig abgeschlachtet wurden, unsere Landsleute waren, die seit mehr als 1700 Jahren auf deutschem Boden lebten. Sie gehören zu uns Deutschen wie auch Hessen, Bayern oder Saarländer. Wird Zeit, daß man mal Teheran zeigt, wie das ist, wenn ein paar Cruise Missiles einschlagen.

Die Überlebenden mussten 1950 nach Israel auswandern, weil sie im Land der Judenmörder nicht leben durften. Warum sind sie nicht hier geblieben? Dann gäbe es das Problem Iran für die nicht. Und Herzl kam lange vor Hitler und er hat ganz ohne das Wissen um Hitler die Juden nach Palästina gelotst. Also hat der Staat Israel mit Hitler nichts zu tun. Das war alles schon vorher so geplant. Hitlers Morden hat das beschleunigt. Ja! Aber nicht verursacht noch so gewollt. Und die BRD hat die deutschen Juden nicht gezwungen Deutschland nach 1949 zu verlassen.
Also haben wir definitiv mit dem Problem Iran-Israel nichts zu tun.

Dubidomo
21.09.2009, 11:31
Ich empflehle dir lies das Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" in diesem Buch wirst du wahrscheinlich staunen was Deutsche uns Armenier damals 1915-16 angetan hatten.

Und wenn es in dem Buch steht, dann muss es zwanghaft so gewesen sein?

Buella
21.09.2009, 12:42
Die Überlebenden mussten 1950 nach Israel auswandern, weil sie im Land der Judenmörder nicht leben durften. Warum sind sie nicht hier geblieben? Dann gäbe es das Problem Iran für die nicht. Und Herzl kam lange vor Hitler und er hat ganz ohne das Wissen um Hitler die Juden nach Palästina gelotst. Also hat der Staat Israel mit Hitler nichts zu tun. Das war alles schon vorher so geplant. Hitlers Morden hat das beschleunigt. Ja! Aber nicht verursacht noch so gewollt. Und die BRD hat die deutschen Juden nicht gezwungen Deutschland nach 1949 zu verlassen.
Also haben wir definitiv mit dem Problem Iran-Israel nichts zu tun.

Interessante Gedanken darüber:



Es geht um Israel (http://www.welt.de/die-welt/kultur/literatur/article4568676/Es-geht-um-Israel.html)

VonHenryk M. Broder 19. September 2009, 04:00 Uhr


Einige prophetische Überlegungen über den Zustand im heiligen Land und in der übrigen Welt in 15 Jahren - angestellt aus Anlass von Leon de Winters jüngstem Roman "Das Recht auf Rückkehr"

...


;)

skydive
21.09.2009, 12:43
Du hörst dich an wie ein Rekrutierungsoffizier, der die Vorzüge des Soldatenlebens in der US-Armee anpreist. Man kann dies und das, man kann studieren, Schuleabschlüsse nachholen...
Hauptsächlich kann man aber wohl nicht nur nebenbei auch ganz real sterben, aber das blendet man einfach aus, weil dadurch das Weltbild nicht nur beschädigt werden würde.

Soldat ist nur dann ein relativ ungefährlicher Beruf, wenn man zur stärksten Armee der Welt gehört und immer nur schwache Gegner aus der Distanz angreift.
Normalerweise ist Soldat ein extrem lebensgefährlicher Beruf, den man besser nicht ergreift, wenn man sowas wie eine Lebensplanung hat und studieren möchte.
Meiner Meinung nach brauchen die USA mal ganz dringend einen starken Gegner, der sie auf eigenem Territorium angreift, hunderte Städte vernichtet, Millionen US-Amerikaner tötet und die USA besiegt.
Das hätte mal eine heilsame Wirkung auf das asoziale großmäulige Verhalten der US-Regierungen.



Die Iraker haben dich gar nicht angegriffen, sondern es war genau umgekehrt, du hast sie angegriffen und auch noch aufgrund von dreisten Lügen!
Du hättest auch einfach in Deutschland bleiben können und dann dort mit Hilfe von Bafög und ziviler Arbeit dein Studium finanzieren können. Statt dessen hast du dich als Söldner verdungen. Du hast wildfremde Leute angeschossen und getötet, nur weil du dein Studium bezahlt bekommen wolltest, also um dich persönlich zu bereichern, also aus niederen Beweggründen.

Marathon, Du hast wirklich keine Ahnung, dass kann ich Dir jetzt guten Gewissens bescheinigen. Wie war das noch im zweiten Irakkrieg? Der war 1991(Dir muss man das erklären). Warum ? Weil der Irak in Kuwait einmarschiert ist! Was war das von Seiten des Irak? Ein Angriffskrieg! Völkerrechtlich geächtet und in Deutschland unter Strafe gestellt. Also haben die Vereinten Nationen eine Allianz gebildet und dem Irak ein Ultimatum gestellt. Danach gab es die Operationen "Desert Shield" und "Desert Storm". Wer war noch mal der Angreifer? Der Angriff auf den Irak im Jahre 2003 war völkerrechtswidrig, da er sich auf Lügen aufbaute, dass streite ich ja gar nicht ab. Und noch mal ich war kein Söldner sonder regulärer Sgt. FC in der 101.Airborne Division "Screaming Eagles"(Rendevouz with Destiny).

Sprecher
21.09.2009, 13:04
Ich empflehle dir lies das Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" in diesem Buch wirst du wahrscheinlich staunen was Deutsche uns Armenier damals 1915-16 angetan hatten.

Na klar daran sind wir Deutschen jetzt auch noch schuld. X(

Dubidomo
21.09.2009, 22:50
Marathon, Du hast wirklich keine Ahnung, dass kann ich Dir jetzt guten Gewissens bescheinigen. Wie war das noch im zweiten Irakkrieg? Der war 1991(Dir muss man das erklären). Warum ? Weil der Irak in Kuwait einmarschiert ist! Was war das von Seiten des Irak? Ein Angriffskrieg! Völkerrechtlich geächtet und in Deutschland unter Strafe gestellt. Also haben die Vereinten Nationen eine Allianz gebildet und dem Irak ein Ultimatum gestellt. Danach gab es die Operationen "Desert Shield" und "Desert Storm". Wer war noch mal der Angreifer? Der Angriff auf den Irak im Jahre 2003 war völkerrechtswidrig, da er sich auf Lügen aufbaute, dass streite ich ja gar nicht ab. Und noch mal ich war kein Söldner sonder regulärer Sgt. FC in der 101.Airborne Division "Screaming Eagles"(Rendevouz with Destiny).

Klingt gut, ist aber nicht gut. Wer dem Saddam Hussein die Scud-Raketen von 600 auf 1000 km-Reichweite aufbohrt, hat nun wahrlich keinen Grund mit seinem Schmutzfinger auf den bösen Saddam zu zeigen und seinen Ausflug nach Kuweit anzuprangern. Es wurde Zeit, dass Saddam die aufgebohrten Raketen mit Giftgas gefüllt auch anwenden sollte. Und dazu diente der Überfall auf Kuweit als Anlas für den ersten Irak-Krieg. Anlässe braucht der Mensch, vor allem Kriegshelden wie die Amis im ersten Weltkrieg mit der Versenkung der Lusitania oder wars doch die Mauretania?

Wer die Scud-Raketen auf 1000km-Reichweite aufgebohrt hat, steht im Spiegel Nr 5+6/ 1991.

Zimbelstern
21.09.2009, 23:03
Solange Steinmeier "verurteilt", selbst "betroffen" und "empört" ist, braucht sich die Union um Merkels weitere Kanzlerschaft getrost keine Sorgen zu machen.

Ich will nicht sagen, daß den Sozis die Denker ausgegangen sind; jedoch sei hier einmal angemerkt, daß sie seit Schmidt keine mehr aufgestellt haben und ihn -den Schmidt- seinerzeit aufgrund seiner Haltung zum NATO-Doppebeschluß höchstpersönlich selbst demontiert haben.

Zimbelstern
21.09.2009, 23:06
Klingt gut, ist aber nicht gut. Wer dem Saddam Hussein die Scud-Raketen von 600 auf 1000 km-Reichweite aufbohrt, hat nun wahrlich keinen Grund mit seinem Schmutzfinger auf den bösen Saddam zu zeigen und seinen Ausflug nach Kuweit anzuprangern. Es wurde Zeit, dass Saddam die aufgebohrten Raketen mit Giftgas gefüllt auch anwenden sollte. Und dazu diente der Überfall auf Kuweit als Anlas für den ersten Irak-Krieg. Anlässe braucht der Mensch, vor allem Kriegshelden wie die Amis im ersten Weltkrieg mit der Versenkung der Lusitania oder wars doch die Mauretania?

Wer die Scud-Raketen auf 1000km-Reichweite aufgebohrt hat, steht im Spiegel Nr 5+6/ 1991.

Laß' uns doch bitte teilhaben an Deinem Wissen. Nicht jeder hortet den "Spiegel"

:)

ErhardWittek
22.09.2009, 01:48
Achso. Deutsche sind mittlerweile auch schuld am Völkermord an den Armeniern. Warum wundert mich das nicht?
....

Es ist doch schön für alle anderen, daß wir uns immer gern als Sündenbock zur Verfügung stellen. Das muß man doch ausnutzen, insbesondere im Hinblick auf unsere scheinbar unerschöpfliche Zahlungsbereitschaft.

Merke: Wir sind solange schuldig an Völkermorden aller Art, wie man uns noch ausnehmen kann. Wenn man uns, wie schon seit langem beabsichtigt, endlich für alle Zeiten am Boden hat, hört das ganz von selbst auf.

Hayaser
22.09.2009, 07:32
Es ist doch schön für alle anderen, daß wir uns immer gern als Sündenbock zur Verfügung stellen. Das muß man doch ausnutzen, insbesondere im Hinblick auf unsere scheinbar unerschöpfliche Zahlungsbereitschaft.

Merke: Wir sind solange schuldig an Völkermorden aller Art, wie man uns noch ausnehmen kann. Wenn man uns, wie schon seit langem beabsichtigt, endlich für alle Zeiten am Boden hat, hört das ganz von selbst auf.

Seit froh darüber, dass Dummheit nicht bestraft wird, was kann ich dafür, wenn ihr beide Ajax und du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst habt.

Wer spricht von ausnehmen oder sonst etwas, es geht lediglich darum, dass das deutsche Kaiserreich enger Kriegsverbündeter des osmanischen Reiches waren und in der heutigen Türkei befanden sich Abertausende deutsche Soldaten und Militär, nur um den Türken einen Gefallen zu tun und dass das Bündnis hält, hat man den Türken grünes Licht gegeben, damit sie ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen ausrotten können. Deutsche Soldaten waren auch am Gemetzel beteiligt. Die Idee es als Deportation zu tarnen kam von deutscher Seite.

Beihilfe zum Völkermord ist genau so schlimm und niederträchtig, wie Völkermord zu begehen!!!

Dies Alles kann man im Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" nachlesen. Wer gut englisch kann, hat auch die Möglichkeit das Buch von Morganthau zu lesen "A murder of a nation".

Hayaser
22.09.2009, 07:33
Es ist doch schön für alle anderen, daß wir uns immer gern als Sündenbock zur Verfügung stellen. Das muß man doch ausnutzen, insbesondere im Hinblick auf unsere scheinbar unerschöpfliche Zahlungsbereitschaft.

Merke: Wir sind solange schuldig an Völkermorden aller Art, wie man uns noch ausnehmen kann. Wenn man uns, wie schon seit langem beabsichtigt, endlich für alle Zeiten am Boden hat, hört das ganz von selbst auf.

Seit froh darüber, dass Dummheit nicht bestraft wird, was kann ich dafür, wenn ihr beide Ajax und du im Geschichtsunterricht nicht gut aufgepasst und wichtige Informationen verschlafen habt.

Wer spricht denn eigentlich vom ausnehmen oder sonst etwas, es geht hier lediglich darum, dass das deutsche Kaiserreich enger Kriegsverbündeter des osmanischen Reiches waren und in der heutigen Türkei befanden sich Abertausende deutsche Soldaten und Militär, nur um den Türken einen Gefallen zu tun und dass das Bündnis hält, hat man den Türken grünes Licht gegeben, damit sie ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen ausrotten können. Deutsche Soldaten waren auch am Gemetzel beteiligt. Die Idee es als Deportation zu tarnen kam von deutscher Seite.

Beihilfe zum Völkermord ist genau so schlimm und niederträchtig, wie Völkermord zu begehen!!!

Dies Alles kann man im Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" nachlesen. Wer gut englisch kann, hat auch die Möglichkeit das Buch von Morganthau zu lesen "A murder of a nation".

Hayaser
22.09.2009, 07:40
Na klar daran sind wir Deutschen jetzt auch noch schuld. X(

Nicht jetzt sondern seit dem 24. April 1915 sind Deutsche und das deutsche Kaiserreich an der Ermordung 2/3 der armenischen Bevölkerung schuld.

Buella
22.09.2009, 08:18
Nicht jetzt sondern seit dem 24. April 1915 sind Deutsche und das deutsche Kaiserreich an der Ermordung 2/3 der armenischen Bevölkerung schuld.

Es wird langsam klamm im Euter!

Daher, laß das bloß nicht den ZDJ hören!

Die Melkkuh hat nur 4 Zitzen und die sind nun mal (auf ewig) belegt!

:D

Ajax
22.09.2009, 09:59
Seit froh darüber, dass Dummheit nicht bestraft wird, was kann ich dafür, wenn ihr beide Ajax und du im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst habt.

Wer spricht von ausnehmen oder sonst etwas, es geht lediglich darum, dass das deutsche Kaiserreich enger Kriegsverbündeter des osmanischen Reiches waren und in der heutigen Türkei befanden sich Abertausende deutsche Soldaten und Militär, nur um den Türken einen Gefallen zu tun und dass das Bündnis hält, hat man den Türken grünes Licht gegeben, damit sie ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen ausrotten können. Deutsche Soldaten waren auch am Gemetzel beteiligt. Die Idee es als Deportation zu tarnen kam von deutscher Seite.

Beihilfe zum Völkermord ist genau so schlimm und niederträchtig, wie Völkermord zu begehen!!!

Dies Alles kann man im Buch von Wolfgang Gustl "Der Völkermord an den Armeniern" nachlesen. Wer gut englisch kann, hat auch die Möglichkeit das Buch von Morganthau zu lesen "A murder of a nation".

Warum muss Deutschland einem souveränen Staat "grünes Licht" geben? Die Türken konnten wohl selbst entscheiden, was sie taten. Und seit wann stehen ein paar deutsche Soldaten für das deutsche Volk?

Ich kann Dein ständiges Gejammere nicht mehr hören. In einem anderen Strang habe ich bereits gesagt, dass bei Stalins Deportationen der Russlanddeutschen ca. 1 Millionen Menschen während und in Folge dieser Deportationen umkamen. Wo bleibt da die Entschädigung? Ich jammere deswegen auch nicht rum.
Oder was ist mit den Vertriebenen aus den Ostgebieten? Die haben auch alles verloren und nichts wiederbekommen. Von den zahlreichen Toten ganz zu schweigen.

Ihr Armenier seid anscheinend echte Waschlappen, so wie ihr rumheult. Warum lebst Du überhaupt im Land der Mörder? Hau ab.

ErhardWittek
22.09.2009, 10:52
Wer spricht von ausnehmen oder sonst etwas, es geht lediglich darum, dass das deutsche Kaiserreich enger Kriegsverbündeter des osmanischen Reiches waren und in der heutigen Türkei befanden sich Abertausende deutsche Soldaten und Militär, nur um den Türken einen Gefallen zu tun und dass das Bündnis hält, hat man den Türken grünes Licht gegeben, damit sie ca. 1,5 Millionen Armenier, über 500 000 Assyrer und 353 000 Pontus-Griechen ausrotten können. Deutsche Soldaten waren auch am Gemetzel beteiligt. Die Idee es als Deportation zu tarnen kam von deutscher Seite.

Beihilfe zum Völkermord ist genau so schlimm und niederträchtig, wie Völkermord zu begehen!!!


Von einer Sache Kenntnis zu haben ist nicht gleichbedeutend mit Beihilfe. Außerdem fällt mitten in einem Krieg keiner seinen Verbündeten in die Arme.

Daraus eine deutsche Mitschuld und gar -beteiligung abzuleiten, ist reichlich abwegig.

Aber da ohnehin schon alle dabei sind, uns mit Dreck zu bewerfen, darfst Du natürlich nicht abseits stehen.

terraint
22.09.2009, 11:01
Willst du bestreiten, dass die nord-amerikanischen Einwanderer einen Völkermord an den Lacota alias Sioux mit voller Absicht durchgeführt haben?
Dort wurden alle Büffel abgeschlachtet, um den Indianern ihre Lebensgrundlage zu nehmen und dadurch einen Völkermord an ihnen zu begehen und zu sonst keinem anderen Zweck.

Berge aus toten Büffelschädeln:
http://www.abload.de/img/bergausbffelschdeln-bf1j81.png

Du gefällst mir, Klingone :respekt:
Die Förderation merkt nicht, dass sie im Glashaus sitzt. Das wird mit der Wahrheit bestraft und die sieht nicht so aus :nohear:
@Skydive
Sagte nicht jemand vor langer Zeit so etwas Ähnliches wie: Wer sich nichts vorzuwerfen hat, der werfe.....:whis:

Widder58
22.09.2009, 11:04
Es ist gut und richtig, daß Steimeier unsere jüdischen Freunde in Schutz nimmt und diesem ekelhaften Geläster entegentritt. Wir dürfen mal nicht vergessen, daß die Juden in Deutschland, die von den Nazis kaltblütig abgeschlachtet wurden, unsere Landsleute waren, die seit mehr als 1700 Jahren auf deutschem Boden lebten. Sie gehören zu uns Deutschen wie auch Hessen, Bayern oder Saarländer. Wird Zeit, daß man mal Teheran zeigt, wie das ist, wenn ein paar Cruise Missiles einschlagen.

Geschwätz eines Strategiekaspers ohne auch nur einen Gedanken über die Konsequenzen zu verschwenden. Wir haben keine jüdischen Freunde in der Gesamtheit, so wie wir keine französischen oder britischen Freunde in der Gesamtheit haben. Freunde sucht man sich aus, sind individuell und personenbezogen.

borisbaran
22.09.2009, 13:19
Wenn sich Staatschefs auf das Niveau von Galtzen oder irgendwelchen HamaSSniks herablassen...

Agano
22.09.2009, 13:22
Es wird langsam klamm im Euter!

Daher, laß das bloß nicht den ZDJ hören!

Die Melkkuh hat nur 4 Zitzen und die sind nun mal (auf ewig) belegt!

:Dder schnack ist gut!!! wird zeit, dass sich das ändert. der 27.09 gibt dazu die möglichkeit!!! richard

Esreicht!
22.09.2009, 13:46
Es ist gut und richtig, daß Steimeier unsere jüdischen Freunde in Schutz nimmt und diesem ekelhaften Geläster entegentritt. ... Wird Zeit, daß man mal Teheran zeigt, wie das ist, wenn ein paar Cruise Missiles einschlagen.


Vorher müßten dann aber die über 20 000 iranischen Juden mit ihrer über 2500 jährigen Tradition wider Willen evakuiert werden, da sie partout im Iran bleiben wollen und sich ausdrücklich gegen die israelische Hetze gegen den Iran verwahrten. Und nicht nur das, sie stellten auch israelische Presseberichte richtig, in denen wie üblich gelogen wurde, daß iranische Juden im Iran verfolgt würden.
War einer der vielen Rohrkrepierer Deiner Zion-Freunde:D

Vielleicht könnte sich die BW als Evakuierungshelfer anbieten, um anschließend dann wieder als Aufbauhelfer ihre Afghanistan-Erfahrungen einzubringen;)



kd

terraint
22.09.2009, 20:55
In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen - sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)
Kann man bei 6 Millionen ermordeter Volksgenossen wirklich von Glück sprechen?

Danke dir, Marathon. Alles sehr aufschlussreich.;)

Andreas63
22.09.2009, 21:37
Nicht jetzt sondern seit dem 24. April 1915 sind Deutsche und das deutsche Kaiserreich an der Ermordung 2/3 der armenischen Bevölkerung schuld.
Wenn man so etwas liest, ist man fast geneigt, unser altes Bündnis mit der Türkei zu erneuern (nachdem die kurdische Unterschicht aus dem Land geworfen wurde).

Marathon
23.09.2009, 01:34
Warum hat sich Adolf eigentlich in Hitler umbenannt?
Hit-ler!
Vorher hieß er Hiedler, aber "Hit" ist halt aussagekräftiger und für primitiv-anglo-Amerikaner besser verständlich, genauso wie Mohamed "Atta"ck (alias Mohamed El-Amir, was deutlich harmloser klingt).

Also "Hit" und "Attack" ist schon verdammt dicht beisammen.
Das stammt aus der selben PsyOps-Abteilung.

lol, man könnte schon drüber lachen, wenn's nicht so ernst wäre.

Möge die Welt verhüten, dass man uns Deutsche nochmal so dermaßen verhetzt.
Ob gerechtfertigt oder nicht, es ist immer todernst.

Weiter_Himmel
23.09.2009, 01:53
Wahlkampfentsrüstung aus dem Standardprogramm.... Steinmeier schreit: Erster...
Ach, da fällt mir ein, der ist ja Außenminister. Nun, Herrn M.A. aus I. tangiert das wohl kaum. Außerdem wird das alljährlich auf der iranischen Aschermittwochveranstaltung herumgetrötet.

Manchmal habe ich das Gefühl du biederst dich jeden an der Israel hasst.Reicht das aus um in deinen Augen als "Held" zu gelten ?

Habt ihr eigentlich noch andere Gemeinsamkeiten? Wenn ja erzähl mal ... wäre da wirklich neugierig.

Orwell
23.09.2009, 02:33
Hier leugnet niemand den Holocaust, es wird lediglich die offizielle Version in diversen Punkten in Zweifel gezogen, wo die Geschichtsschreibung auf Mutmaßungen statt Fakten beruht. Das nennt man Aufarbeitung der Deutsche Geschichte, eines zugegeben unrühmlichen Teiles. Selbst die Juden folgen der Deutschen Straatsräsonversion nicht in allen Teilen. Ahmadinedschad nimmt für sich in Anspruch die allgemeine Version des Holocaust zu hinterfragen.

Weisst du was ? ausser das du nichts weisst ? mir ist es scheiss egal ob ein Muhlla im Kamelf i c * e * land und Steinigungsparadies oder sonst welchen Ländern wo Judenhass in deren "Bibel" steht den Anspruch (was für ein lächerliches Wort für überheblichkeit und Arroganz) erhebt den Holocaust zu *hinterfragen* ..was denn NUN ? Was wollt ihr Hellbraunen rosaroten Juden und Is.ra.el Hasser den ? Was ist euer Ziel ...ok.ok. waren es halt keine 6 Millionen Juden die durch deutsche Kugel/Gas/Abgase/Genickschüsse/zu tote prügeln/Aufhängen/die Kehle durchschneiden/ anzünden/ verhungern lassen/ KZ Operationen/zu Tote gearbeiten Juden ok.ok. dann waren es halt NUR 3 Millionen (3 . 0 0 0 . 0 0 0) ist die Anzahl an Toten genehm ? Kannst du dann besser damit umgehen ?
Eh wie doof muss man eigentlich sein, einen Diktator der Anders denkende mal eben kurz hinrichten lässt, auch nur ein Wort glauben zu schenken ?
Ich ahne was der Ausschlag dafür sein könnte: Die geistige Gleichschaltung wenn es um den Holocaust an den Juden geht ach was sage ich ...wenn`s überhaupt gegen die im allgemeinen Juden geht !
Die wenigen denen es um eine tatsächliche Aufarbeitung geht müssten doch schon an der ersten Million scheitern ...rein menschlich versteht sich !
Mich kotzt dieses Gezanke um die Höhe der ERMORDETEN einfach nur an !
Aber ganz schön verbissen können die ewigen Judenhasser doch sein ...jetzt haben sie einen neuen Wortführer und darüber sind sie ganz dolle stolz , is ja auch verständlich der andere ist ja schon ne weile Tot ( was ja eigentlich Quatsch ist wir wissen doch alle das er am Nordpol auf Neuschwabenland mit Elvis und Pinoccio wohnt ...in der Erde ...mit seinen Flugscheiben... bei Kaffe und Kuchen natürlich aus Deutschland ! Jawohl !)

Hayaser
23.09.2009, 05:24
Ich seh schon mit euch verblendeten und verblödeten Typen hat es keinen Sinn weiterhin zu diskutieren, denn ihr habt ja keine Ahnung was damals Alles vorgefallen ist und möchtet es auch gar nicht wissen, weil es euch nicht in den Kramm passt.

Lest doch mal in den deutschen Archieven nach, aber nein hier wird einfach Alles abgestreitet und geleugnet was das Zeug hält.

Ihr seid das lebende Beispiel dafür, dass ihr nichts weiter seid als "das deutsche Stimmvieh", welcher nicht den Mut aufweist mal eine andere Partei zu wählen, sondern immer nur die selben Parteien wählen, hinterher wird kräftig an den Stammtischen gejammert und geschimpft.

Euch ist nicht zu helfen mit euch Deppen kann man nicht diskutieren, denn ihr habt keine Geschichtskenntnis, außer über Hitler und den 2. Weltkrieg wisst ihr wenig.

Esreicht!
23.09.2009, 08:21
....Aber ganz schön verbissen können die ewigen Judenhasser doch sein ...jetzt haben sie einen neuen Wortführer und darüber sind sie ganz dolle stolz , is ja auch verständlich der andere ist ja schon ne weile Tot ( was ja eigentlich Quatsch ist wir wissen doch alle das er am Nordpol auf Neuschwabenland mit Elvis und Pinoccio wohnt ...in der Erde ...mit seinen Flugscheiben... bei Kaffe und Kuchen natürlich aus Deutschland ! Jawohl !)



"'If the Holocaust was a real event, why don't they allow research on it to clear up facts?,' said Ahmadinejad, adding that if the Holocaust did occur, it was in Europe so there was no reason to compensate Jews with Arab land."(AP 18.September 2009 )

Was gibts daran konkret zu kritisieren?(

Das von Dir kritisierte "Gezänk um die Zahlen" wäre längst vom Tisch, wenn es freie Geschichtsforschung gäbe, zumal Richter Meinerzhagen beim Prozeß gegen Zündel ausdrücklich feststellte, daß es für die Gaskammern keine forensischen Beweise gibt;)


kd

Buella
23.09.2009, 09:29
Die eigentlichen Zänker sind jene, welche über jeden Zweifel erhaben sind und Zweiflern, welche ihre Zweifel veröffentlichen, hysterisch keifen und mit strafrechtlicher Verfolgung drohen und sanktionieren!

Warum?

;)

Buella
23.09.2009, 09:37
Ich seh schon mit euch verblendeten und verblödeten Typen hat es keinen Sinn weiterhin zu diskutieren, denn ihr habt ja keine Ahnung was damals Alles vorgefallen ist und möchtet es auch gar nicht wissen, weil es euch nicht in den Kramm passt.

Lest doch mal in den deutschen Archieven nach, aber nein hier wird einfach Alles abgestreitet und geleugnet was das Zeug hält.

Ihr seid das lebende Beispiel dafür, dass ihr nichts weiter seid als "das deutsche Stimmvieh", welcher nicht den Mut aufweist mal eine andere Partei zu wählen, sondern immer nur die selben Parteien wählen, hinterher wird kräftig an den Stammtischen gejammert und geschimpft.

Euch ist nicht zu helfen mit euch Deppen kann man nicht diskutieren, denn ihr habt keine Geschichtskenntnis, außer über Hitler und den 2. Weltkrieg wisst ihr wenig.

Du bist also der Meister Weisheit, quasi der Weisheit letzter Schluß!

Und nicht nur das!

Du warst "damals" dabei und mußt somit "wissen", was "damals" vorgefallen ist!

Dein Wissen auf "damals" beruht auf "deutschen Archiven".

Jetzt scheinst Du ein Problem damit zu haben, daß Deine Weisheit mit dem Unwissen der Unwissenden kollidiert?

Außer "Hitler und den II. Weltkrieg" wissen die "Unwissenden" "wenig"!

Von was redest Du eigentlich? ;)

Sprecher
23.09.2009, 09:44
Nicht jetzt sondern seit dem 24. April 1915 sind Deutsche und das deutsche Kaiserreich an der Ermordung 2/3 der armenischen Bevölkerung schuld.

Du hast wohl nen Knall X(
Mit solchem Blödsinn wirst du dir hier keine Freunde machen.

Hayaser
23.09.2009, 10:46
Du hast wohl nen Knall X(
Mit solchem Blödsinn wirst du dir hier keine Freunde machen.

Einen "Klatzkopf" möchte ich so wie so nicht als einen Freund, der kann mir gestohlen bleiben.

Die ganze Welt weis das die Deutschen im 1. Weltkrieg den Türken fleißig Völkermordbeihilfe geleistet haben nur ihr Deutsche wißt es natürlich nicht.

Die berühmte "Unschuldsmasche"

Lies doch mal das Buch "A murder of a nation" von Morganthau.

Pikes
23.09.2009, 21:10
Einen "Klatzkopf" möchte ich so wie so nicht als einen Freund, der kann mir gestohlen bleiben.

Die ganze Welt weis das die Deutschen im 1. Weltkrieg den Türken fleißig Völkermordbeihilfe geleistet haben nur ihr Deutsche wißt es natürlich nicht.

Die berühmte "Unschuldsmasche"

Lies doch mal das Buch "A murder of a nation" von Morganthau.

:)):hihi: Geh Heim ::))

Pikes
23.09.2009, 21:22
Es ist doch schön für alle anderen, daß wir uns immer gern als Sündenbock zur Verfügung stellen. Das muß man doch ausnutzen, insbesondere im Hinblick auf unsere scheinbar unerschöpfliche Zahlungsbereitschaft.

Merke: Wir sind solange schuldig an Völkermorden aller Art, wie man uns noch ausnehmen kann. Wenn man uns, wie schon seit langem beabsichtigt, endlich für alle Zeiten am Boden hat, hört das ganz von selbst auf.

Mal im Ernst: merkt ihr das nicht, dass dieser Typ euch nur ausnutzt? Wenn man gegen Türken ist, hat mein sein "Segen" auf der Seite. Ist man jedoch einmal pro türkisch, wegen was auch immer, fängt die Hetzerei von unserem FOrums-Armenier gleich an ;). Eine niedere Gestalt, die nur Aufmerksamkeit sucht, mehr nicht.

Sucht euch eure Freunde gut aus. Es kann schnell passieren dass aus den Freunden Feinde werden, und umgekehrt......

ErhardWittek
24.09.2009, 01:23
Einen "Klatzkopf" möchte ich so wie so nicht als einen Freund, der kann mir gestohlen bleiben.

Die ganze Welt weis das die Deutschen im 1. Weltkrieg den Türken fleißig Völkermordbeihilfe geleistet haben nur ihr Deutsche wißt es natürlich nicht.

Die berühmte "Unschuldsmasche"

Lies doch mal das Buch "A murder of a nation" von Morganthau.
Worum geht's Dir eigentlich? Bist Du auch auf unser Geld aus, wie so viele andere?

ErhardWittek
24.09.2009, 01:31
Mal im Ernst: merkt ihr das nicht, dass dieser Typ euch nur ausnutzt? Wenn man gegen Türken ist, hat mein sein "Segen" auf der Seite. Ist man jedoch einmal pro türkisch, wegen was auch immer, fängt die Hetzerei von unserem FOrums-Armenier gleich an ;). Eine niedere Gestalt, die nur Aufmerksamkeit sucht, mehr nicht.

Diese Masche hat nicht nur Hayaser drauf. Die scheint mir überhaupt typisch orientalisch zu sein.



Sucht euch eure Freunde gut aus. Es kann schnell passieren dass aus den Freunden Feinde werden, und umgekehrt......
Falsche Freunde sind uns Deutschen leider schon häufiger untergekommen. Daran sind wir gewöhnt.

Ich halte es mit dem Spruch: "Besser ein ehrlicher Feind, als ein falscher Freund".

Hayaser
24.09.2009, 05:22
Worum geht's Dir eigentlich? Bist Du auch auf unser Geld aus, wie so viele andere?

Hast du es immer noch nicht geschnallt? Dein Geld kannst du dir weis Gott wohin stecken, ich möchte keine Doppelmoral.


Steinmeier verurteilt Holocaust-Leugnung Ahmadinedschads

Lese ich eine derartige Schlagzeile dann kommt mir die Galle hoch, denn in Deutschland dürfen Türken straffrei, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, unverfroren den Völkermord an den Armeniern leugnen, ihn sogar rechtfertigen.

Das kann doch nicht wahr sein!!!

Viele Türken machen regen Gebrauch von diesem Recht siehe die Beiträge türkischer User hier im Forum.

Ich bin nicht auf euer schmutziges Geld aus, sondern verlange Gerechtigkeit und hört auf mit dieser blöden Heuchlerei, diejenigen, welche der deutschen Regierung lieb sind dürfen Alles sagen und machen, wehe demjenigen, der unlieb ist, er wird gleich verteufelt und kritisiert.

Charakterlose und miese deutsche Doppelmoral, deshalb Schlußlicht in Europa in jeder Hinsicht.

Pikes
24.09.2009, 05:25
Charakterlose und miese Doppelmoral, jeder Hinsicht.

Dieser Satz passt zu den Armenien, wie die Faus auf das Auge :lach:

ErhardWittek
24.09.2009, 12:14
Hast du es immer noch nicht geschnallt? Dein Geld kannst du dir weis Gott wohin stecken, ich möchte keine Doppelmoral.

Was willst Du dann?



Lese ich eine derartige Schlagzeile dann kommt mir die Galle hoch, denn in Deutschland dürfen Türken straffrei, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, unverfroren den Völkermord an den Armeniern leugnen, ihn sogar rechtfertigen.

Das kann doch nicht wahr sein!!!

Viele Türken machen regen Gebrauch von diesem Recht siehe die Beiträge türkischer User hier im Forum.

Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an diverse Angehörige unserer Marionettenregierung wenden.



Ich bin nicht auf euer schmutziges Geld aus, sondern verlange Gerechtigkeit und hört auf mit dieser blöden Heuchlerei, diejenigen, welche der deutschen Regierung lieb sind dürfen Alles sagen und machen, wehe demjenigen, der unlieb ist, er wird gleich verteufelt und kritisiert.

Auf Gerechtigkeit hoffen wir wohl alle vergebens. Besonders aber wir Deutschen.



Charakterlose und miese deutsche Doppelmoral, deshalb Schlußlicht in Europa in jeder Hinsicht.
Jetzt verrennst Du Dich total. Wär's Dir wohler, wenn wir Deutschen uns jetzt auch noch den Schuh anziehen, der Dich drückt? So wie die Dinge liegen, käme es darauf zwar auch nicht mehr an, da unsere eigenen antideutschen Landsleute geradezu geil darauf sind, sich in Schuldbekenntnissen zu wälzen.

Aber ich glaube kaum, daß Dir damit geholfen wäre.

Dubidomo
24.09.2009, 13:32
Laß' uns doch bitte teilhaben an Deinem Wissen. Nicht jeder hortet den "Spiegel"

:)

Steht im Spiegel 5+6 1991!!!
Ach, kannst du noch nicht lesen?

Dubidomo
24.09.2009, 13:38
Charakterlose und miese deutsche Doppelmoral, deshalb Schlußlicht in Europa in jeder Hinsicht.

Wir steigen demnächst aus der EU aus und lassen jeden, der die deutsche Infrastruktur nutzt, die entsprechenden Gebühren zahlen. Dann kommen wir auf jeden Fall besser weg als jetzt. Vielleicht geht es Leuten wie dir dann wieder besser!
Wir Deutsche müssen eben einsehen lernen, dass ihr uns nicht braucht.

skydive
24.09.2009, 14:50
Wenn sich Staatschefs auf das Niveau von Galtzen oder irgendwelchen HamaSSniks herablassen...

Einige merken eben nichts! Hauptsache gesund!:cool2:

Buella
24.09.2009, 14:52
Was willst Du dann?


Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an diverse Angehörige unserer Marionettenregierung wenden.

Der ZDJ wäre auch keine schlechte Adresse?
Dann könntest Du den Marionetten vielleicht das Nachfragen ersparen?



Auf Gerechtigkeit hoffen wir wohl alle vergebens. Besonders aber wir Deutschen.


Jetzt verrennst Du Dich total. Wär's Dir wohler, wenn wir Deutschen uns jetzt auch noch den Schuh anziehen, der Dich drückt? So wie die Dinge liegen, käme es darauf zwar auch nicht mehr an, da unsere eigenen antideutschen Landsleute geradezu geil darauf sind, sich in Schuldbekenntnissen zu wälzen.

Aber ich glaube kaum, daß Dir damit geholfen wäre.

Ach was solls!
Ist sonst noch irgendwer mit Völkermorden da, welche wir uns auf Backe schmieren könnten?
Bin gerade in Geberlaune, da die Kiste eh bald auseinander fliegt und die €uros dann nichts mehr wert sind!

:cool2:

Buella
24.09.2009, 15:02
Hast du es immer noch nicht geschnallt? Dein Geld kannst du dir weis Gott wohin stecken, ich möchte keine Doppelmoral.



Lese ich eine derartige Schlagzeile dann kommt mir die Galle hoch, denn in Deutschland dürfen Türken straffrei, zum Gegensatz in der Schweiz oder Frankreich, unverfroren den Völkermord an den Armeniern leugnen, ihn sogar rechtfertigen.

Das kann doch nicht wahr sein!!!
Das ist aber wahr und es es sogar wahr, daß gewisse Gruppen Sonderrechte beim täglichen Gängeln und Massakrieren von Deutschen besitzen!


Viele Türken machen regen Gebrauch von diesem Recht siehe die Beiträge türkischer User hier im Forum. Etwas dünnhäutig heute? Damit wirst Du doch wohl zurande kommen?


Ich bin nicht auf euer schmutziges Geld aus, sondern verlange Gerechtigkeit und hört auf mit dieser blöden Heuchlerei, diejenigen, welche der deutschen Regierung lieb sind dürfen Alles sagen und machen, wehe demjenigen, der unlieb ist, er wird gleich verteufelt und kritisiert. Aha! Gerechtigkeit willst Du? Wenn Du Dich mal ein wenig mit der Gesamtheit der Probleme hier befaßt hast, wirst Du ganz schnell fest stellen, daß dies hier kein Rechtsstaat mehr ist?


Charakterlose und miese deutsche Doppelmoral, deshalb Schlußlicht in Europa in jeder Hinsicht.
Es müßte aber heißen: ANERZOGENE "charakterlose und miese (und somit nicht mehr) deutsche Doppelmoral"!

Da stimme ich Dir bzgl. des Schlußlichtes absolut zu! Aber in jeder Hinsicht? Wo würde Europa heute, ohne das miese charakterlose Ausschlachten der Deutschen stehen?

;)

Dubidomo
24.09.2009, 15:13
Charakterlose und miese deutsche Doppelmoral, deshalb Schlußlicht in Europa in jeder Hinsicht.

Echt gut!

1. Bedenke, wer im zweiten Weltkrieg auf Seiten der Türkei kämpfte!

2. "Die Republikanische Volkspartei (Cumhuriyet Halk Partisi, CHP) ist eine politische Partei in der Republik Türkei.

Sie ist Mitglied der Sozialistischen Internationalen, des globalen Zusammenschlusses der sozialdemokratischen und sozialistischen Parteien, dem auch die deutsche SPD, die schweizerische SP sowie die österreichische SPÖ angehören, und ist assoziiertes Mitglied (Beobachterstatus) der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE)."
[...]
Die CHP wurde 1923 von Mustafa Kemal (später Atatürk genannt) gegründet und war bis 1946 die einzige politische Partei in der Türkei. Inhaltlich und personell war sie die Nachfolgerin der bis 1923 im dann aufgelösten Osmanischen Reich aktiven jungtürkischen Partei, deren Führer u. a. von deutschen Sozialdemokraten wie Friedrich Schrader beraten worden waren."
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi

Man muss eben dafür sorgen, dass man dem richtigen Verein angehört, dann ist alles wieder gut.

Und nun zu den Jungtürken, die ihre faschistischen Ideale mit internationaler sozialdemokratischer Verpunzung kaschieren.
Darüber informiere man sich in Wikipedia in: http://de.wikipedia.org/wiki/Jungt%C3%BCrken

Dubidomo
24.09.2009, 15:16
Einige merken eben nichts! Hauptsache gesund!:cool2:

Was will man mehr! Nach soviel Krieg aus Britenhand in Europa wirken über 60 Jahre Frieden direkt bekömmlich!

Zimbelstern
24.09.2009, 18:24
Steht im Spiegel 5+6 1991!!!
Ach, kannst du noch nicht lesen?

Du kannst ja Gutes tun und mir das Spiegelabo finanzieren. Im Gegenzug dazu erlerne ich das Lesen. ...

Zu Deiner SIG: Hitler wäre in meinen Augen heute betrachtet ein Paßdeutscher. Verderbe es nicht mit Deinen Genossen...

:)

Dubidomo
24.09.2009, 18:41
Du kannst ja Gutes tun und mir das Spiegelabo finanzieren. Im Gegenzug dazu erlerne ich das Lesen. ...

Zu Deiner SIG: Hitler wäre in meinen Augen heute betrachtet ein Paßdeutscher. Verderbe es nicht mit Deinen Genossen...

:)
Wer anderen mit Gutes tun kommt, der soll vormachen, was er damit meint. Gutes tun ist doof! Davon kommt man in die Hölle!
Wer zu doof ist, den bestraft das Leben!

Verwechsle deine Genossen nicht mit meinen!
Muss ich in dein Naziklistierbildchen passen?

Zimbelstern
24.09.2009, 18:55
Wer anderen mit Gutes tun kommt, der soll vormachen, was er damit meint. Gutes tun ist doof! Davon kommt man in die Hölle!
Wer zu doof ist, den bestraft das Leben!

Verwechsle deine Genossen nicht mit meinen!
Muss ich in dein Naziklistierbildchen passen?

Ich schreib es speziell fü Dich nochmal hier hin:

Ich bin inzwischen beleidigungsresistent.

:)

Dubidomo
24.09.2009, 19:29
Ich schreib es speziell fü Dich nochmal hier hin:

Ich bin inzwischen beleidigungsresistent.

:)

Und das war beleidigend? So empfindlich bist du noch?

Dubidomo
24.09.2009, 19:34
Zu Deiner SIG: Hitler wäre in meinen Augen heute betrachtet ein Paßdeutscher. Verderbe es nicht mit Deinen Genossen...

:)

Nach deutschem Recht und Gesetz war Hitler nie ein Deutscher! Auch wenn das in dein Naziklistierbildchen nicht reinpasst:
Hitler war nach deutschem Recht nie ein Deutscher!
Man merkt daran, was Ausländer in Deutschland alles dürfen bis hin zum Massenmord!

Agano
24.09.2009, 19:36
Du kannst ja Gutes tun und mir das Spiegelabo finanzieren. Im Gegenzug dazu erlerne ich das Lesen. ...

Zu Deiner SIG: Hitler wäre in meinen Augen heute betrachtet ein Paßdeutscher. Verderbe es nicht mit Deinen Genossen...

:)der schnack ist hervorragend und ... passt. richard

Dubidomo
24.09.2009, 19:42
der schnack ist hervorragend und ... passt. richard

Findest du?

Er weiß nicht, von was er schreibt.

Zimbelstern
24.09.2009, 19:50
"wovon" paßt grammatikalisch besser.., aber Du weißt ja, wie Du schreibst...

Ich geh' jetzt in den Keller und lerne Deutsch.

:)

Zimbelstern
24.09.2009, 19:55
Wenn wir gerade dabei sind, mein Deutschmeister, was konjungiert und was dekliniert man?

:)

Und welcher Sprache hat man sich bei diesen Bregriffen bedient?

Agano
24.09.2009, 20:04
Wenn wir gerade dabei sind, mein Deutschmeister, was konjungiert und was dekliniert man?

:)

Und welcher Sprache hat man sich bei diesen Bregriffen bedient?

passdeutscher sind menschen, die keine deutschen sind und sich den deutschen pass mehr oder weniger erschlichen haben, wie es hitler auch tat. deswegen passdeutscher. machen auch ... andere ausländer, die eine deutsche zum beispiel heirateten. es gibt ja auch türken mit zwei pässen. auch passdeutsche!!! ist nur so ein schnack.



richard

Dubidomo
24.09.2009, 20:07
"wovon" paßt grammatikalisch besser.., aber Du weißt ja, wie Du schreibst...

Ich geh' jetzt in den Keller und lerne Deutsch.

-----------------------------------------------------

Wenn wir gerade dabei sind, mein Deutschmeister, was konjungiert und was dekliniert man?

:)

Und welcher Sprache hat man sich bei diesen Bregriffen bedient?

Sind das jetzt Selbstgespräche?

Zimbelstern
24.09.2009, 20:09
Nein, offene Fragen.

:)

borisbaran
24.09.2009, 20:26
Nicht jetzt sondern seit dem 24. April 1915 sind Deutsche und das deutsche Kaiserreich an der Ermordung 2/3 der armenischen Bevölkerung schuld.
Nö, aber Deutschland lieferte ein paar Verbrecher nciht aus, worauf die Armenier extrem angepisst waren, hingingen und ein paar Täter selber abknallten.

Einige merken eben nichts!
Doch, das genau merken sie ja, er ist einer von ihnen mit seinem Antisemitismus und seinem HaSS gegen den Westen.

Hauptsache gesund!:cool2:
Nein, gesund sind weder die noch Achhabichdensatt.

[***]
Doch, er wurde eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Hitlers_Weg_zur_Kanzlerschaft).

skydive
24.09.2009, 21:16
Nö, aber Deutschland lieferte ein paar Verbrecher nciht aus, worauf die Armenier extrem angepisst waren, hingingen und ein paar Täter selber abknallten.

Doch, das genau merken sie ja, er ist einer von ihnen mit seinem Antisemitismus und seinem HaSS gegen den Westen.

Nein, gesund sind weder die noch Achhabichdensatt.

Doch, er wurde eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Hitlers_Weg_zur_Kanzlerschaft).

Jetzt hast Du mich böse erwischt, Borisbaran! Kannst DU mir noch mal verzeihen? Wollte ein bißchen lustig sein, war wohl unpassend:=

skydive
24.09.2009, 21:32
Nö, aber Deutschland lieferte ein paar Verbrecher nciht aus, worauf die Armenier extrem angepisst waren, hingingen und ein paar Täter selber abknallten.

Doch, das genau merken sie ja, er ist einer von ihnen mit seinem Antisemitismus und seinem HaSS gegen den Westen.

Nein, gesund sind weder die noch Achhabichdensatt.

Doch, er wurde eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Hitlers_Weg_zur_Kanzlerschaft).

Bye the way, wir(bin ja auch ein halber Deutscher) werden dieses Kainsmal für immer und ewig auf der Stirn tragen müssen. Es ist schon ein bißchen merkwürdig, wie alle anderen "Völkermorde" gerne vergessen, verschwiegen, oder einfach geleugnet worden. Ich kann nur einen AUsdruck für unseren Völkermord finden:"Einzigartig", sonst würden sie uns das nicht jeden Tag aufs Brot schmieren. Den Holocaust zu verleugnen ist in etwa so, als würde man die Existenz der Sonne in Frage stellen. Sie scheint, auch wenn sie durch Wolken verdeckt ist.....

I was a poor boy, had no chance, had no luck, went out on life there, had no money found to fuck, old man coming closer,asked me for the sence of life, I looked in the mirror, had no time to thrill her, told the old man ask your wife, this is it, the real life!

Felix Krull
24.09.2009, 21:37
Der Vorzeige-Arschkriecher, Dummbeutel und Nestbeschmutzer Steinmeier ist für alle anderen Hobby-Arschkriecher, Trottel und Bettnässer ein natürliches Vorbild. Das sind schließlich seine Wähler. Er betreibt also lupenreine Klientel-Politik.

Gawen
24.09.2009, 21:38
Die eigentlichen Zänker sind jene, welche über jeden Zweifel erhaben sind und Zweiflern, welche ihre Zweifel veröffentlichen, hysterisch keifen und mit strafrechtlicher Verfolgung drohen und sanktionieren!

Warum? ;)

Zweifel sind wichtiger Teil des Schweigegeld-Geschäftsmodells, die verdienen ihr Geld mit hysterischem "Oma war Opfer"-Gekeife, wie die Berufs-Vertriebenen unter unseren! :D


"The pretext for the creation of the Zionist regime is false ... It is a lie based on an unprovable and mythical claim"


Was ist an diesem Satz eine eindeutige Holocaust-Leugnung? Das kann sich genausogut auf den Mythos "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land" beziehen.

Dubidomo
24.09.2009, 22:22
Doch, er wurde eingebürgert (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#Hitlers_Weg_zur_Kanzlerschaft).

Gesetzesbruch führt nicht zur Einbürgerung. Das mag in deinem Land zwar so sein. In Deutschland gildet das nicht.
Da er in den andern Ländern des Reiches Abfuhren bekam, ist Hitlers Einbürgerung in Braunschweig unrechtmässig. Was in dem besagten Wikipedia-Artikel steht, ist dünner Behauptungssief und stimmt weder mit der Verfassung und noch mit dem RuStAG überein. Das RuStAG wurde 1923 überarbeitet und geändert.

Michel
24.09.2009, 22:41
Du kannst ja Gutes tun und mir das Spiegelabo finanzieren. Im Gegenzug dazu erlerne ich das Lesen. ...

Zu Deiner SIG: Hitler wäre in meinen Augen heute betrachtet ein Paßdeutscher. Verderbe es nicht mit Deinen Genossen...

:)



A.H. hieß eigentlich Louis de Funes und machte nach dem Kräg eine Karriere als Schauspieler.

Hier der Beweis.

http://www.youtube.com/watch?v=Z-2yMBrWnds

borisbaran
24.09.2009, 23:35
Jetzt hast Du mich böse erwischt, Borisbaran! Kannst DU mir noch mal verzeihen? Wollte ein bißchen lustig sein, war wohl unpassend:=
Easy does it:)

Bye the way, wir(bin ja auch ein halber Deutscher) werden dieses Kainsmal für immer und ewig auf der Stirn tragen müssen. Es ist schon ein bißchen merkwürdig, wie alle anderen "Völkermorde" gerne vergessen, verschwiegen, oder einfach geleugnet worden. Ich kann nur einen AUsdruck für unseren Völkermord finden:"Einzigartig", sonst würden sie uns das nicht jeden Tag aufs Brot schmieren. Den Holocaust zu verleugnen ist in etwa so, als würde man die Existenz der Sonne in Frage stellen. Sie scheint, auch wenn sie durch Wolken verdeckt ist.....

I was a poor boy, had no chance, had no luck, went out on life there, had no money found to fuck, old man coming closer,asked me for the sence of life, I looked in the mirror, had no time to thrill her, told the old man ask your wife, this is it, the real life!
Stimmt, in Deutschland ist man, was die Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit angeht, z.B. der Türkei um Lichtjahre voraus.

[...]
Siehe auch hier:Einbürgerung Adolf Hitlers.

skydive
24.09.2009, 23:41
Easy does it:)

Stimmt, in Deutschland ist man, was die Aufarbeitung der eigenen Vergangenheit angeht, z.B. der Türkei um Lichtjahre voraus.

Siehe auch hier:Einbürgerung Adolf Hitlers.

Ist doch einfach klasse, wenn man den eigenen SCheißhaufen unter den großen Deutschen Teppich kehren kann und der Deutsche läßt dass auch noch mit sich machen. Ich bin alles andere als ein Nazi, aber diese Arschkriecherei muss irgendwann mal aufhören! Es wird nie vergessen werden, ebensowenig wie die anderen Völkermorde(wird hier ja oft genug geschrieben), aber den Holocaust zu leugnen....Meine Mutter ist als Kind mit meiner Großmutter nach Amerika geflohen, warum wohl?

Dubidomo
25.09.2009, 00:19
Siehe auch hier:Einbürgerung Adolf Hitlers.

Was da steht, ist Unsinn. Der Reichsrat hat nicht zugestimmt!
Wieso muss Hitler jetzt unbedingt Deutscher gewesen sein? Ist das denn so wichtig? Sind wir Deutsche dann schuldiger?

Dubidomo
25.09.2009, 00:23
Meine Mutter ist als Kind mit meiner Großmutter nach Amerika geflohen, warum wohl?

Woher hatte sie das Geld?

Meine Mutter und mein Vater konnten nicht aus Europa fliehen mangels Geld. Und alle Juden in unserem Dorf, die so arm waren wie meine Eltern, mussten auch in Deutschland bleiben mangels Geld. War das gerecht?

Lichtblau
25.09.2009, 00:34
Steinmeiers Verhaltensstörung ist grotesk und meiner Meinung nach ohne eine gewisse Störung im Oberstübchen nicht mehr zu erklären. Vermutlich kann man nur so an die SPD Spitze kommen.
Jedenfalls ist es mehr als affig, Äusserungen zu verurteilen, die mich eigentlich von Schuld freisprechen. Sogar wenn ich selbst von dieser eigenen Schuld überzeugt bin, reicht es aus, einfach mal die Schnauze zu halten.
Wer seine eigenen Sünden derart plakativ und offensiv in die Welt hinausschreit, der erweckt ja irgendwann den Eindruck, sich auf den HC geradezu etwas einzubilden.
"Bekennt euch gefälligst zu unserer Schuld, wir bestehen darauf" klingt das wie die Aussage eines Volkes, das sich "normalisiert" hat?

Sind "wir" also das deutsche Volk eigentlich am Afghanistan-Krieg schuldig?

Felix Krull
25.09.2009, 00:35
Sind "wir" also das deutsche Volk eigentlich am Afghanistan-Krieg schuldig?

Durchaus. "Wir" haben uns nicht offensiv dagegen gewehrt. Zustimmung durch Stillhalten gewissermaßen.

Lichtblau
25.09.2009, 00:44
Durchaus. "Wir" haben uns nicht offensiv dagegen gewehrt. Zustimmung durch Stillhalten gewissermaßen.

Weil sie uns beschugge gemacht haben mit Antiterrorkampf, humanitärer Einsatz, Demokratie für Afghanistan usw.

Ich verstehe immer nicht, wie Rechte eindeutig gegen das heutige System und die Herrschenden sind und sie niemals in ein "wir" einschließen würden, aber beim Dritten Reich immer vom "wir" reden, welches die damals Herrschenden und das Volk zusammenfasst.

borisbaran
25.09.2009, 00:49
Was da steht, ist Unsinn. Der Reichsrat hat nicht zugestimmt!
Und der Reichsrat muss (muss er das? Wo stand das im Gesetz) zustimmen? Wieso?

Wieso muss Hitler jetzt unbedingt Deutscher gewesen sein?
Er muss nicht, er war einer. Oder, wie ihr es so formuliert, Passdeutscher.

Ist das denn so wichtig?
Just for the record.

Sind wir Deutsche dann schuldiger?
Nö, wieso? Wie können die heutigen Deutschen schuld an den Sachen damals sein?!

Felix Krull
25.09.2009, 00:49
Ich verstehe immer nicht, wie Rechte eindeutig gegen das heutige System und die Herrschenden sind und sie niemals in ein "wir" einschließen würden, aber beim Dritten Reich immer vom "wir" reden, welches die damals Herrschenden und das Volk zusammenfasst.
Du solltest Rechte nicht mit Nazis verwechseln, damit fängt es schon an. Die damalige Definition des "wir" wirkt trotz allem auch retrospektiv auf viele Rechte noch eher sympathisch, als das heutige "wir" einer Gesellschaft, die nichtmal bereit ist die Probleme der Migration ehrlich zu benennen, weil es "Antifaschismus" und political correctness einfach nicht zulassen.

skydive
25.09.2009, 11:10
Du solltest Rechte nicht mit Nazis verwechseln, damit fängt es schon an. Die damalige Definition des "wir" wirkt trotz allem auch retrospektiv auf viele Rechte noch eher sympathisch, als das heutige "wir" einer Gesellschaft, die nichtmal bereit ist die Probleme der Migration ehrlich zu benennen, weil es "Antifaschismus" und political correctness einfach nicht zulassen.

Das "Rechts" und "Links" ergab sich rein geschichtlich erst einmal aus den Sitzordnungen, angefangen mit der französisichen Nationalversammlung, von mir aus. In den modernen Demokratien zeigt sich durch die Bezeichnung eher das politische Spektrum der jeweiligen Gruppierung. Also rechts mit Nazis zu vereinfachen und links mit Kommunismus, wäre zu einfach!

skydive
25.09.2009, 11:13
Woher hatte sie das Geld?

Meine Mutter und mein Vater konnten nicht aus Europa fliehen mangels Geld. Und alle Juden in unserem Dorf, die so arm waren wie meine Eltern, mussten auch in Deutschland bleiben mangels Geld. War das gerecht?

Wir hatten und haben immer noch Verwandschaft in den Staaten und Kanada, was soll also die Frage nach Gerechtigkeit. Soll sich meine Mutter entschuldigen, weil sie fliehen konnte?

ErhardWittek
25.09.2009, 11:35
Ach was solls!
Ist sonst noch irgendwer mit Völkermorden da, welche wir uns auf Backe schmieren könnten?
Bin gerade in Geberlaune, da die Kiste eh bald auseinander fliegt und die €uros dann nichts mehr wert sind!

:cool2:
Sind es nicht die Herero, die derzeit von der PDSSED zum nächsten Opfervolk aufgebrezelt werden?

Aber es kommt ja nun wirklich nicht mehr darauf an, wer sich alles noch an unserem Geld vergreift. Rausgehauen wird es so oder so.

Hayaser
25.09.2009, 12:18
Ich habe nicht die Absicht euch "ahnungslose Unschuldslämmer" zu überzeugen, denkt was ihr wollt.

Ich habe mich intensiv mit dieser Materie befasst und sogar etliche deutsche Profesoren in Vorträgen gehört, welche über die Geschichte 1914-1945
berichteten und die Zusammenhänge des Völkermordes an den Armeniern mit dem Völkermord an den Juden darstellten und vergliechen.
In jedem dieser Vorträge wurde berichtet, dass die Deutschen damals im 1. Weltkrieg den Türken im osmanischen Reich Beihilfe zum Völkermord leisteten sogar zum Teil Selber an den Massenschießungen teilnahmen.

Es gibt zahlreiche Bücher und Dokumentationen über diesen Völkermord und dessen deutsche Beteiligung, z.B. von Wolgang Gustl, der in seinem Buch erwähnt, dass die Aussagen aus den deutschen Archieven entnommen sind.

Herr Wolfgang Gustl ist doch nicht Lebensmüde oder geistesgestört, er würde nie auf die Idee kommen über Unwahrheiten in seinem Buch zu schreiben.

Jeder von euch Zweifler und Leugner hat die Möglichkeit eueren eigenen Landsmann Herrn Wolgang Gustl wegen Verbreitung und Veröffentlichung Unwahrheiten anzuzeigen.

Ich schlage vor, bevor ihr euch solidarisiert gegen mich losschlägt, informiert euch gefälligst bevor es zu spät wird, denn meine Gedult hat auch Grenzen.

Ingeborg
25.09.2009, 12:20
http://i43.tinypic.com/2ldkjzk.jpg

bürger_auf_der_palme
25.09.2009, 20:30
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.

Damit besser Vorsicht, er könnte sie für aktuelle Bilder aus Gaza halten und sie zum Ansporn nehmen, noch schneller seine Bombe zu bauen.

direkt
25.09.2009, 21:36
Zitat Auszüge: wenn zu lang dann Löschen.

Die 6 und der Holocaust, im hebräischen Text der Tora-Prophezeiung heißt es, "ihr werdet zurückkehren". Diesem Text fehlt der Buchstabe "V" oder "VAU", der, da es im Hebräischen keine Zahlen gibt,
gleichzeitig für die Zahl 6 steht. Der Religionsforscher Ben Weintraub wurde von Rabbinern belehrt, dass durch kabbalistische Deutungen der fehlende Buchstabe "V" (sprich, die fehlende "6") zur Zahl "sechs Millionen" mutierte. Somit sei aus der Prophezeiung "Ihr werdet zurückkehren" die Prophezeiung geworden: "Ihr werdet zurückkehren, mit sechs Millionen weniger." (Zitat)

Der selbstauferlegte Zwang zur Erfüllung der Prophezeiungen - ohne die Erfüllung selbiger der Messias offenbar nicht kommen kann - führte bereits 1919 zu einem "6 Millionen-Prophezeiungs- Absturz''. Auf Grund der Balfour-Erklärung von 1917 stand es fest, es würde einen Staat Israel geben, die Diaspora-Juden dürften zurück ins gelobte Land.
Die Führungsjuden rechneten ab 1920 mit der Einreise in das "gelobte Land". Zuvor mußte sich jedoch die Deutung der Tora-Prophezeiung erfüllen und 6 Millionen Juden verschwinden.

Tatsächlich gaben 1919 jüdische Organisationen einen "6 Millionen-Juden-Holocaust" (der in der Ukraine stattfand) bekannt: "Six million men and women are dying; eight hundred thousand children cry for bread. And this fate is upon them through no fault of their own, through no transgression of the laws of God or man; but through the awful tyranny of war and a bigoted lust for Jewish blood. In this threatened holocaust of human life ..." (Zitat)

Da die weltpolitische Lage die Gründung dem Staates Israel dann doch noch nicht erlaubte, wurden die "6 Millionen" von 1919 einfach auf Eis gelegt. Die Prophezeiung sollte sich jedoch laut der mittlerweile fast überall eingeführten Strafrechts-Holocaust-Version doch noch erfüllen. Sechs Millionen Juden, so die juristische Holocaust-Version, wurden von den
Nazis "in brennenden Öfen" ermordet und die Rückkehr nach Israel war dem auserwählten Volk nunmehr in Einklang mit der Kabbala, gestattet.

Diese 6 Millionen, die fehlen müssen, um ins verhießene Land zurückzukehren, werden von Jawe offenbar als Läuterung und Seelenreinigung seines sündigen Volkes verstanden, da eine Rückkehr ins "gelobte Land" anscheinend nur rein und geläutert erfolgen darf. Die Reinheit durch Läuterung soll das auserwählte Volk offenbar in brennenden Öfen erfahren:
"Gott sprach: Könnte ich denn die Brandopfer vergessen? Rabbi Tanchum, Chanilais Sohn sagte: In der Stunde, da Hananja, Misael und Asarja aus den brennenden Öfen herausgingen, kamen alle Völker der Welt, schlugen den Hassern Israels ins Gesicht." (Zitat)

Kein geringerer als der Direktor des von Bonn gegründeten Holocaust-Instituts (IFZ, Institut für Zeitgeschichte), Dr. Martin Broszat, erklärte unter der richterlichen Verpflichtung zur
wahrheitsgetreuen Aussage vor einem Frankfurter Gericht, daß es sich bei den "6 Millionen
Holocaust-Juden" um eine symbolische Zahl handelt. (Zitat)
Der 6 Millionen Holocaust ist also Existenzgrundlage des Volkes Israel durch eine der wichtigsten wahr gewordenen Prophezeiungen geworden, die nunmehr von fast allen europäischen Strafrechtsregelungen geschützt wird. "Mit diesem Bestreiten dem Massenmordes in den Konzentrationslagern von Auschwitz wird ... die
Existenzvoraussetzung der Jüdischen Bevölkerung angegriffen." (Zitat)

Mehr noch, der juristische Holocaustschutz schließt sogar die "symbolische" Tötungsart mit ein, was an die Talmudpassage von den "brennenden Öfen" erinnert, da die Gaskammern untrennbar mit den Krematorien verbunden sind: "Das Bestreiten dieser 'mit einem Symbolgehalt versehenen Tötungsart' verunglimpfe das Andenken der Opfer." (Zitat)

Niemand geringerer als der jüdische Friedens-Nobelpreisträger Elie Wiesel, der sich selbst als Holocaust-Überlebender bezeichnet, vermerkt dazu in seinem berühmten Buch 'Legenden unserer Tage': "In der Tat waren einige (Holocaust-Geschichten) frei erfunden, fast von Anfang bis Ende". Er erklärte seinem Rabbiner, daß dies so sein müsse, denn "Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt." (Zitat)

Sinnigerweise nennt Wiesel sein Holocaust-Buch auch noch "Legenden". Was teilt Wiesel dem inneren Hebräerzirkel, den Wissenden mit? Sollen die 6 Millionen gemäß Kabbala zwar eine Tatsache, in Wirklichkeit aber nur Legende sein?

In diesem Zusammenhang gibt uns auch zu denken, daß Haim Landau 1952 als Unterhändler nach der Unterzeichnung der Wiedergutmachungsvereinbarungen mit der Regierung Adenauer Schmuel Dayan (Mapai) in jiddisch zurief: "A glick hot unz getrofen – sechs Millionen Juden wurden ermordet und wir bekommen Geld dafür." (Zitat)

Kann man bei 6 Millionen ermordeter Volksgenossen wirklich von Glück sprechen? Für uns Nichtjuden wäre so etwas undenkbar. Auch dann nicht, so könnten manche "falsch" denken, wenn in Wirklichkeit nur eine abergläubische Prophezeiung von den Siegermächten als benötigte "historische Tatsache" festgeschrieben würde, welche die Israeliten zur Rückkehr ins verhießene Land berechtigt und gleichzeitig die Voraussetzung schafft, ewigen Tribut für das, "was nicht geschehen ist, obwohl es wahr ist", zu bekommen.
Habe hier ein paar Interessante Link gefunden Vielleich Interessiert‘ s jemand?
http://de.altermedia.info/general/markische-allgemeine-%E2%80%9Edie-bisherigen-opferzahlen-sind-falsch-01-09-09_34636.html
http://www.h-ref.de/literatur/w/weintraub-ben/holocaust-dogma.php
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=59445
http://www.talmud.de/cms/Hauptseite.45.0.html
http://knol.google.com/k/miriam-woelke/talmud-was-ist-das-eigentlich/yihux797iuse/6
http://www.webportal-judentum.net/cms/mischna-und-talmud.html

Pikes
26.09.2009, 11:01
Ich habe nicht die Absicht euch "ahnungslose Unschuldslämmer" zu überzeugen, denkt was ihr wollt.

Ich habe mich intensiv mit dieser Materie befasst und sogar etliche deutsche Profesoren in Vorträgen gehört, welche über die Geschichte 1914-1945
berichteten und die Zusammenhänge des Völkermordes an den Armeniern mit dem Völkermord an den Juden darstellten und vergliechen.
In jedem dieser Vorträge wurde berichtet, dass die Deutschen damals im 1. Weltkrieg den Türken im osmanischen Reich Beihilfe zum Völkermord leisteten sogar zum Teil Selber an den Massenschießungen teilnahmen.

Es gibt zahlreiche Bücher und Dokumentationen über diesen Völkermord und dessen deutsche Beteiligung, z.B. von Wolgang Gustl, der in seinem Buch erwähnt, dass die Aussagen aus den deutschen Archieven entnommen sind.

Herr Wolfgang Gustl ist doch nicht Lebensmüde oder geistesgestört, er würde nie auf die Idee kommen über Unwahrheiten in seinem Buch zu schreiben.

Jeder von euch Zweifler und Leugner hat die Möglichkeit eueren eigenen Landsmann Herrn Wolgang Gustl wegen Verbreitung und Veröffentlichung Unwahrheiten anzuzeigen.

Ich schlage vor, bevor ihr euch solidarisiert gegen mich losschlägt, informiert euch gefälligst bevor es zu spät wird, denn meine Gedult hat auch Grenzen.

Freiheit für Volk und Vaterland!

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/2009/exekution.jpg

Wenn deine Gedult "Grenzen" hat, hast Du unsere Gedult bereits gebrochen. Hau ab nach Armenien, elendiger.