Vollständige Version anzeigen : Steinmeier verurteilt Holocaust-Leugnung Ahmadinedschads.
Steinmeier sollte dankbar sein , wenn sich durch den mutigen Widerstand zur wirklichen unabhängigen Aufklärung heraus stellen würde, dass Deutschland in Wahrheit unschuldig ist und sich der HC doch als größte Lüge der Geschichte heraus stellen würde.
D-Moll: Rede mit denen weiter :
http://www.solidarnost.mahost.org/kz%20massengrab.jpg
Dubidomo
26.09.2009, 16:51
Und der Reichsrat muss (muss er das? Wo stand das im Gesetz) zustimmen? Wieso?
Schau selber nach. Du weißt doch eh alles besser! Das Gesetz heißt RuStAG!
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.
Wann hat er das denn gesagt?
Du plapperst auch nur den Zion BLödsinn nach, oder?
Also bring mal seriöse Quellen, komm aber bloss nicht mit den Springer/ Burda/Bertelsman ZLÜgen Medien.
D-Moll: Rede mit denen weiter :
solidarnost.mahost.org/kz%20massengrab.jpg
Wer liegt denn da?
Ernst gemeinte Frage.
Wer liegt denn da?
Ernst gemeinte Frage.es gibt da mehrere möglichkeiten: menschen, die nach dem wirtschaftsboykottaufruf der menschen jüdischen glaubens hier in deutschland verhungern mussten?
menschen jüdischen glaubens können es kaum sein, die sollten doch alle verbrannt worden sein!!! oder?
oder doch menschen jüdischen glaubens, die ermordet wurden? leider weist dieses bild keine identifizierung auf. oder weiss einer um diewirklichen hintergründe dieses bildes? richard
Senator74
27.09.2009, 10:16
Diese Selbstverständlichkeit wird die SPD auch nicht mehr nach vorne bringen!!
Der wirre Iranpräsi hat gesagt, der Holo wäre eine Erfundung, es hätte ihn nie gegeben.
Der Mann tickt erkennbar nicht sauber. Man sollte ihm Originalfilme aus dem Warschauer Gettho vorführen.
Aber diese Filme zeigen die Ermordung/Verstümmelung Junger Deutscher Soldaten durch die Pervertierten Polnischen Partisanen. Damit wirste dem Mutigen Mann aus Teheran nicht umstimmen können. Nimm lieber die Märchenbücher des Szimon Wizenthal.
Wer liegt denn da?
Ernst gemeinte Frage.
Diese könnten das sein.
Klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/471/454155/text/)
Zitat :
Untersuchungen ergaben: Es sind die sterblichen Überreste von 1800 deutschen Zivilpersonen. Die Leichen waren 1945 im heutigen Polen verscharrt worden.
sternenfels
28.09.2009, 15:58
Irans Präsident hatte in einer Rede an der Universität von Teheran anlässlich eines Solidaritätstags für die Palästinenser den Holocaust als vom Westen in die Welt gesetzten "Mythos" bezeichnet. Mit ähnlichen Aussagen hatte er bereits wiederholt für Empörung gesorgt.
Das ist ungenau uebersetzt.
Laut N24 hiess es vielmehr in der Rede von 2005:
"Ahmadinejad said some have created a myth on holocaust"
deutsch: "Sie haben aus dem Holocaust einen Mythos gemacht."
Mythos ist natuerlich keine Leugnung, sondern eine Ueberhoehung.
Auch Porsche ist ein Mythos...
http://www.911s.de/Events_/Mythos-Porsche/mythos-porsche.html
...und das ist keineswegs eine Leugnung von Porsche!
Uebrigens hatten die Medien nicht woertlich uebersetzt, sie brachten lediglich boeswillige Kommentare, in denen gar von einem 'Maerchen' die Rede war.
Auch bei der neuesten Rede wird das gleiche Prinzip benutzt und nicht woertlich uebersetzt, sondern wieder nur kommentiert.
Das kann man nur als Kriegspropaganda bezeichnen, mit Unterstellungen wurde auch der Irakkrieg propagandistisch vorbereitet.
Ansonsten sprach der Praesident wiederholt von den Verbrechen an den Juden, z.B. in einem Spiegelinterview:
"Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht. Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser."(Wikipedia)
[B]Ich habe nicht die Absicht euch "ahnungslose Unschuldslämmer" zu überzeugen, denkt was ihr wollt.
[...]
Ich denke, bei dem Thema kannst Du bitte mit der Armenierfrage sonstwo bleiben.
Bruddler
28.09.2009, 16:21
Steinmeier verurteilt Holocaust-Leugnung Ahmadinedschads...
Hat dem Steinmeier aber trotzdem nichts genützt....:whateva:
[...] dem Mutigen Mann aus Teheran[...]
Was genau macht das Sprachrohr einer Junta, das nie und nirgends vom Vorgegebenen abweicht, jetzt zum 'mutigen Mann'?
Was genau macht das Sprachrohr einer Junta, das nie und nirgends vom Vorgegebenen abweicht, jetzt zum 'mutigen Mann'?
Die Tatsache das er die Grundfesten der Holocaust-Industrie erschüttert. Endlich darf man in einem Staate Dinge hinterfragen ohne 12 Jahre ( H.Mahler ) Haft zu bekommen. Deshalb finde ich ihn mutig.
Steinmeier verurteilt Holocaust-Leugnung Ahmadinedschads...
Hat dem Steinmeier aber trotzdem nichts genützt....:whateva:
Hat keine Stimmen gebracht bei der Wahl. Irgendwie logisch, kann doch niemand mehr hören den Kram.
Sterntaler
28.09.2009, 16:34
wer ist Steinmeier?
wer ist Steinmeier?
Nen Ex-Sozi Star.
Die Tatsache das er die Grundfesten der Holocaust-Industrie erschüttert. Endlich darf man in einem Staate Dinge hinterfragen ohne 12 Jahre ( H.Mahler ) Haft zu bekommen. Deshalb finde ich ihn mutig.
Es ist mutig, sich in Teheran über deutsches Recht hinwegzusetzen? Dann darfst Du auch jede Frau für mutig erklären, die unverschleiert durch einen deutschen Vorort flaniert. Tapfere Heldentöchter allesamt. In Kabul könnte das unschöne Kosequenzen haben.
Sterntaler
28.09.2009, 16:58
seit wann gilt BRd "Recht" im Iran?
seit wann gilt BRd "Recht" im Iran?
So deutlich wollte ich es jetzt nicht sagen.
sternenfels
28.09.2009, 17:13
Diese könnten das sein.
Klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/471/454155/text/)
Zitat :
Untersuchungen ergaben: Es sind die sterblichen Überreste von 1800 deutschen Zivilpersonen. Die Leichen waren 1945 im heutigen Polen verscharrt worden.
Opfer von Artilleriebeschuss sehen sicherlich anders aus.
Koennte aber das folgende stimmen?
"Dieses Bild zeigt ein Massengrab mit Typhus-Toten in Bergen Belsen. Es wurde in verschiedenen Zeitschriften, etwa Quick, im Jahre 1979, mit dem völlig falschen Untertitel "Auschwitz wie es wirklich war" im Großformat über zwei Seiten widergegeben.
Solche Bilder beweisen nichts weiter, als eine von niemandem bestrittene Tatsache, nämlich daß gegen Ende des Krieges in den westlichen Lagern entsetzlich viele Menschen an Seuchen und an Mangelernährung starben. Im Herbst 1944 verschlechterte sich die Versorgungssituation im Deutschen Reich dramatisch. Die Bombardierung der Transportwege durch die Alliierten führte dazu, daß die Lager nicht mehr ausreichend mit Lebensmitteln versorgt werden konnten.
Da die Ostfront immer näher heranrückte, wurden die Insassen der östlichen Lager nach Westen verlegt, wo die Lager hoffnungslos überfüllt und unterversorgt waren. Es breiteten sich Seuchen aus, die kaum noch
unter Kontrolle gebracht werden konnten. Als Folge dieser katastrophalen Entwicklung starben beispielsweise im KZ Dachau in den letzten vier Kriegsmonaten mehr Menschen, als in den vorangegangenen fünf Kriegsjahren zusammen."
http://www.abbc2.com/de.html#_Toc1
Ist dir dieses Thema derart peinlich, dass Deutsche nicht allein Juden, sondern auch noch die Armenier auf dem Gewissen haben?
Plagt dich dein Gewissen?
Ist dir dieses Thema derart peinlich, dass Deutsche nicht allein Juden, sondern auch noch die Armenier auf dem Gewissen haben?
Plagt dich dein Gewissen?
Auf meinem armen kleinen Gewissen liegt schließlich jedes einzelne begangene Unrecht der Menschheitsgeschichte.
borisbaran
29.09.2009, 13:31
[***][/url]
diese unsinnig-hirnlose Exegese wird von niemandem wichtigem innerhalb des Judentums auch nur zur Kenntnis, geschweige den ernstgenommen.
[...]Ansonsten sprach der Praesident wiederholt von den Verbrechen an den Juden, z.B. in einem Spiegelinterview:
"Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht. Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser."(Wikipedia)
Also geschickt verklauselierte Shoa-Leugung, damit seine nützlichen Idioten im Westen (auch in Deutschland und Frankreich) so einen Müll zitieren könne, ohne sich vollends lächerlich oder strafbar zu machen.
[...]Endlich darf man in einem Staate Dinge hinterfragen ohne 12 Jahre ( H.Mahler ) Haft zu bekommen.[...]
Dieser Trpttel hat diesen Unsinn übrigens im Iran gesagt, wo sowas legal ist und staatlich gefördert wird. Das sich das hiesige Neonazistenpack darüber freut ist klar, weil sie offenbar manchmal zu blöde sind, um einfach auf ein in den USA oder ausserhalb Deutschlands gehostetes Forum umzusteigen, um ihren Bullshit loszuwerden.
sternenfels
29.09.2009, 14:26
Laut N24 hiess es vielmehr in der Rede von 2005:
"Ahmadinejad said some have created a myth on holocaust"
deutsch: "Sie haben aus dem Holocaust einen Mythos gemacht."
Mythos ist natuerlich keine Leugnung, sondern eine Ueberhoehung.
Auch Porsche ist ein Mythos...
http://www.911s.de/Events_/Mythos-Po...s-porsche.html
...und das ist keineswegs eine Leugnung von Porsche!
Uebrigens hatten die Medien nicht woertlich uebersetzt, sie brachten lediglich boeswillige Kommentare, in denen gar von einem 'Maerchen' die Rede war.
Auch bei der neuesten Rede wird das gleiche Prinzip benutzt und nicht woertlich uebersetzt, sondern wieder nur kommentiert.
Das kann man nur als Kriegspropaganda bezeichnen, mit Unterstellungen wurde auch der Irakkrieg propagandistisch vorbereitet.
Ansonsten sprach der Praesident wiederholt von den Verbrechen an den Juden, z.B. in einem Spiegelinterview:
Also geschickt verklauselierte Shoa-Leugung, damit seine nützlichen Idioten im Westen (auch in Deutschland und Frankreich) so einen Müll zitieren könne, ohne sich vollends lächerlich oder strafbar zu machen.
Der Praesident hat den Holocaust auch nicht verklausuliert geleugnet.
Hast du überhaupt verstanden, warum ich die Armenierfrage bringe?
Ehrlich, in diesem Zusammenhang ist mir jeder andere Genozid vollkommen einerlei.
Ehrlich, in diesem Zusammenhang ist mir jeder andere Genozid vollkommen einerlei.
Mir geht es lediglich um das Prinzip, man kann nicht auf der einen Seite Holocaust-Leugnung verurteilen, wohlwissend, dass man den Völkermord an den Armeniern ist Deutschland <<< straffrei >>> leugnen oder es sogar rechtfertigen darf.
Mir geht es lediglich um das Prinzip, man kann nicht auf der einen Seite Holocaust-Leugnung verurteilen, wohlwissend, dass man den Völkermord an den Armeniern ist Deutschland <<< straffrei >>> leugnen oder es sogar rechtfertigen darf.
Der Unterschied ist ganz einfach, das eine ist ein deutsches Thema, das andere ein türkisches. Ich bin nicht bereit, nenn es, wie Du willst, die deutsche Geschichte und den Umgang damit, an türkischen Maßstäben zu messen.
Ich bin auch dafür, dass Holocaustleugnung straffrei sein muss. :]
Ich bin auch dafür, dass Holocaustleugnung straffrei sein muss. :]
Ich übrigens auch. Es sollte ja auch nicht bestraft werden, wenn man sich die Schuhe nicht ordentlich zumachen kann.
Dubidomo
01.10.2009, 13:56
Um böswillig die Gefühle der Bürger dieses Landes zu verletzen.
Was willst du damit erreichen? Von den eigentlichen Ursachen ablenken?
Solange die Jungtürken sich in der sozialistischen Internationale tummeln dürfen, müssen sich deutsche Bürger wegen der Morde an den Armeniern nichts vorwerfen lassen.
Der Unterschied ist ganz einfach, das eine ist ein deutsches Thema, das andere ein türkisches. Ich bin nicht bereit, nenn es, wie Du willst, die deutsche Geschichte und den Umgang damit, an türkischen Maßstäben zu messen.
Stellt euch nicht dümmer als ihr seid, der Völkermord an den Armeniern ist ein deutsches Thema.
In welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich?
Heutzutage gibt es das Internet, Dokumentationen, Veröffentlichungen, zahlreiche Bücher und deutsche Archieve, warum informiert ihr euch nicht bevor ihr kollektiv verbal auf mich losgeht?
Ist denn das so schwer?
Stellt euch nicht dümmer als ihr seid, der Völkermord an den Armeniern ist ein deutsches Thema.
Heutzutage gibt es das Internet, Dokumentationen, Veröffentlichungen, zahlreiche Bücher und deutsche Archieve, warum informiert ihr euch nicht bevor ihr kollektiv verbal auf mich losgeht?
Ist denn das so schwer?
Du fängst doch damit an uns Deutsche kollektiv zu beschuldigen und stellst hier Forderungen nach Aufarbeitung und Reparationen und was weiß ich nicht alles. Du lebst hier bei uns in Deutschland, du bist der Gast. Allerdings trittst du das Gastgeberland mit Füßen und bespuckst seine Landsleute. Niemanden interessieren irgendwelche Völkermorde. Einzig der Holo wird durch die jüdische Lobby künstlich am Leben gehalten, sonst würde schon längst kein Hahn mehr danach krähen. Also spar dir deine Anschuldigungen Deutschland gegenüber. Die Armenier haben keine Lobby und das ist gut so. Noch mehr Schuldkult und Aufarbeitung ist das Letzte, was wir gebrauchen können. Geh damit in der Türkei hausieren, aber nicht bei uns in Deutschland. Du meinst wohl, mit uns dummen, verweichlichten Westlern kann man alles machen. Ich will sehen, ob du auch in der Türkei so große Töne spuckst wie hier bei uns. Und jetzt lass uns bitte mit diesem Thema in Ruhe. Dafür gibt es einen eigenen Strang, in dem du dich darüber auslassen kannst.
Dubidomo
01.10.2009, 15:10
Ist denn das so schwer?
Hetz, hetz, hetz!!!
Solltest du in Deutschland leben, empfehle ich dir das Mörderland Deutschland schnellstens zu verlassen, damit du durch das Zusammenleben mit Mördern nicht unrein wirst und zusammen mit Mördern am Tisch sitzen musst. So viel Ehrgefühl in deinem Bauch solltest du schon haben.
Ist denn das so schwer?
Ich gehe doch gar nicht auf Dich los. Ich teile Dir nur mit, daß dieses Thema hier nicht hingehört.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.