PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland noch immer besetzt?



Seiten : [1] 2

Der Gerechte
18.09.2009, 17:36
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!

Agano
18.09.2009, 17:39
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!dem schliesse ich mich ungefragt an. richard

Volkov
18.09.2009, 17:42
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!

dem schließe ich mich an !

Pascal_1984
18.09.2009, 17:47
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!

Respekt hast du früh bemerkt! Steht bei mir seit geraumer Zeit im Profil...

Sprecher
18.09.2009, 17:54
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

dimu
18.09.2009, 18:00
.
dem schließe ich mich an!

diese besatzung ist eigens zum machterhalt unserer politgauner anwesend, um nötigenfalls, bei aufbegehren des volkes, machtvoll einschreiten zu können.

das war schon in der DDR so. wo das hingeführt hat, ist jeden bekannt.
.

henriof9
18.09.2009, 18:04
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

Bin schon da ! :D

Mich stören sich nicht, haben mich nie gestört und außerdem :

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Verrari
18.09.2009, 18:09
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(

Voortrekker
18.09.2009, 18:09
Ich bin auch dafür, dass die US-Soldaten aus Deutschland abziehen sollen.
Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich auch unsere Luftwaffenbasen in Texas und New Mexico aufgeben.

Verrari
18.09.2009, 18:11
Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.


Meines Erachtens schon, denn zu viele Germanen sind zu dämlich und unfähig die tatsächliche Gefahr für unser Land zu erkennen!! (siehe auch Nr. 8)

Salazar
18.09.2009, 18:19
http://terceravia.files.wordpress.com/2008/11/fueradeeuropa.gif

Ajax
18.09.2009, 18:28
Meines Erachtens schon, denn zu viele Germanen sind zu dämlich und unfähig die tatsächliche Gefahr für unser Land zu erkennen!! (siehe auch Nr. 8)

Der Westen, allen voran die USA, samt seiner Werte und seinem Lebensstil sind die Ursachen für das ganze restliche Übel, das über uns hereingebrochen ist. Uns davon zu lösen muss der erste Schritt sein, bevor wir uns des Muselproblems annehmen können. Solange wir Knechte sind, können wir uns nicht zum Herren aufspielen. Die USA und ihre Vasallen würden es nicht erlauben. Eine nationale Regierung würde sofort unterbunden werden. Deswegen muss der erste Befreiungsschlag gegen die USA und das westlich-liberale System geschehen.

Bellerophon
18.09.2009, 18:34
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(


Vielleicht hängt ja beides irgendwie zusammen?

Aber ich denke, für 20 Milliarden Dollar Miete im Jahr dürfen die ruhig hier bleiben.

Bellerophon
18.09.2009, 18:36
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

Ja, öh, - weil sonst der Tante-Emma-Laden, der Puff und die Dönerbude in Hintertupfingen pleite geht...

dimu
18.09.2009, 18:37
Der Westen, allen voran die USA, samt seiner Werte und seinem Lebensstil sind die Ursachen für das ganze restliche Übel, das über uns hereingebrochen ist. Uns davon zu lösen muss der erste Schritt sein, bevor wir uns des Muselproblems annehmen können. Solange wir Knechte sind, können wir uns nicht zum Herren aufspielen. Die USA und ihre Vasallen würden es nicht erlauben. Eine nationale Regierung würde sofort unterbunden werden. Deswegen muss der erste Befreiungsschlag gegen die USA und das westlich-liberale System geschehen.

genau!
sehe ich auch so.
.

Pascal_1984
18.09.2009, 18:40
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(

Es gibt keinen Hass auf die USA, jedenfalls nicht von mir! Ich bin nur Realist und glaube nicht das es einen guten Grund für die stützpunkte gibt, wenn es keine Besatzung ist! Es gibt genauso wenig einen guten Grund für muslimische Zuwanderung in dem Punkt sind wir uns einig! Aber was du nicht siehst ist die Zusammenarbeit von beiden, die USA drängen darauf die Türkei in die EU Aufzunehmen! Somit sind sie für unsere Zerstörung! Kenne deinen Feind, heißt es immer!

Verrari
18.09.2009, 18:42
Der Westen, allen voran die USA, samt seiner Werte und seinem Lebensstil sind die Ursachen für das ganze restliche Übel, das über uns hereingebrochen ist. Uns davon zu lösen muss der erste Schritt sein, bevor wir uns des Muselproblems annehmen können.
Der Westen und die westlichen Werte sind auch mein Lebensstil.
Ich (für mich) habe kein Interesse daran etwas zu ändern. Das sehen inzwischen sogar die Russen und Chinesen so!
Die Alternative dazu wäre dann also der Islamismus.
Ich verstehe allerdings nicht warum die Abschaffung dieser westlichen Werte die Voraussetzung für die Lösung des "Muselproblems" sein sollte. Vielleicht klärst Du mich ja aber noch auf??


Solange wir Knechte sind, können wir uns nicht zum Herren aufspielen. Die USA und ihre Vasallen würden es nicht erlauben. Eine nationale Regierung würde sofort unterbunden werden. geschehen.
Ich weiß nicht wo und wie Du als wessen Knecht lebst.
Ich jedenfalls bin kein Knecht von niemandem, es sei denn manchmal (aber wirklich nur manchmal) von meinem Boss. Letzteres hat aber weder mit der angeblich amerikanischen Besatzung zu tun, noch mit den Muslimen.


Deswegen muss der erste Befreiungsschlag gegen die USA und das westlich-liberale System
Nach meiner Meinung muss der erste "Befreiungsschlag" gegen die links- und grün-ideologische Massenverblödung gerichtet sein. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine! ;)

Agano
18.09.2009, 18:48
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(halt, mien jung, ruhig blut. alles der reihe nach. erst die verursacher rausschmeissen, dann das problem aufarbeiten.

also, erst einmal neue leute oben in die regierung, die nicht von den amerikanern korrumpierbar sind. ein grossen problem. dann erst die amerikaner, die briten und die franzosen raus mit ihren militärbasen, dann ein wirklicher souveräner staat werden, mit allen rechten, die einem staat zustehen. danach eine neue umfrage an das deutsche volk, ob es so mit diesem europa zufrieden ist. mit allen konsequenzen. sollten wir bei der eu bleiben dann sicher nur, wenn gewissen praktiken abgeändert werden und die globalisierung so abgeschwächt wird, dass einzene, kleinere regionen wieder lebensfähig werden. dann dafür kämpfen, sollten wir in der eu verbleiben, dass diese den lissabonvertrag anulliert, damit ein neuer, allen gerecht werdender vertrag mit der neuen regierung verfasst werden kann. entscheidung fällt nur über das deutsche volk. andere europäische länder sind aufgerufen, dieser aktion folge zu leisten. danach kann europa ein europäisches millitär aufbauen, dass überall da eingesetzt wird, wo es benötigt wird. dieses neue, europäische militär sollte niemandem unterstellt sein.

dieses militär wird ausschliesslich dafür hergerüstet, angriffe auf europa abzuwehren, aber nicht, um angriffe zu führen.

ja, jetzt bin ich schon wieder ... ausfallend geworden.

und dann kümmerm wir uns um einwanderer, zuwanderer und fremde religionen. auch einfach: alle religionen werden bei uns in vereine gepackt. jeder bezahlt für diesen verein seinen beitrag, so er diesem denn beitreten will. diese vereine müssen ihre religionsbücher aufarbeiten und mässigen. zudem erhalten sie vereinsregeln, die bestimmen, wie sie vorgehen dürfen, was sie tun und lassen dürfen und zudem werden sie kontrolliert, damit auch die regeln eingehalten werden. niemand darf in einen dieser vereine gezwungen werden. beitrittsmöglichkeiten erst mit 16 jahren. fertig. richard

Haspelbein
18.09.2009, 18:54
Die Frage wird vom falschen Ende her aufgerollt: Es geht darum, wie ein Sicherheitskonzept fuer Deutschland aussehen soll, und was zu seiner Verteidigung notwendig ist. Hierzu muss man ebenso fragen, welchen Rolle die NATO und die EU spielen. Ist man sich darueber klar, dann weiss man auch, welche Streitkraefte man im Lande haben will.

Verrari
18.09.2009, 19:04
Es gibt keinen Hass auf die USA, jedenfalls nicht von mir! Ich bin nur Realist und glaube nicht das es einen guten Grund für die stützpunkte gibt, wenn es keine Besatzung ist! Es gibt genauso wenig einen guten Grund für muslimische Zuwanderung in dem Punkt sind wir uns einig! Aber was du nicht siehst ist die Zusammenarbeit von beiden, die USA drängen darauf die Türkei in die EU Aufzunehmen! Somit sind sie für unsere Zerstörung! Kenne deinen Feind, heißt es immer!
1. Ich habe Dich nicht direkt angesprochen und Dich auch nicht gemeint.

2. Latenten "Hass" gegenüber den USA gibt es hier schon seit Ende des 2. Weltkrieges, der sich seit der Wiedervereinigung Deutschlands sogar noch verstärkt hat. Von "latent" kann heute schon fast keine Rede mehr sein. Mag sogar sein, das GWB dazu einen Beitrag geleistet hat. Vielleicht mag sich das jetzt aber durch den dunkelhäutigen neuen US-Messias wieder ändern.

3. Auch in USA, Kanada und neuerdings sogar in Frankreich gibt es deutsche Truppen (lassen wir die Krisenregionen mal beiseite). Ich glaube kaum, dass die Menschen dort genau so dämlich sind wie hier, indem sie glauben, dass es sich um eine deutsche Besatzung handelt. Die global ideologisierte Verblödung scheint allerdings hier bei uns bereits ganze Arbeit geleistet zu haben. Okay, hier haben die Menschen diesbezüglich einen gewissen Vorsprung von einigen Jahrzehnten. Das Wort "Bündnispartnerschaft" sagt Dir doch hoffentlich etwas??

4. EU-Mitgliedschaft der Türkei: Die USA vertreten hier ihre eigenen geostrategischen Interessen, wozu Deutschland und die EU absolut nicht in der Lage sind. Die Gründe für letzteres wurden in diesem Forum schon ausreichend diskutiert und brauchen deshalb nicht zum x-ten mal wiederholt zu werden. Dass es hier einen gewissen Widerspruch und zu Kompromissen der individuellen Interessen eines jeden einzelnen Landes kommt, nennt man im allgemeinen auch "Politik". Das dürfte Dir bekannt sein.

5. Ich bin nicht der Anwalt der USA, noch habe ich vor es jemals zu sein! Genau wie Du glaube ich von mir ebenfalls, dass ich Realist bin. Nur denke ich, dass wir beide (ab und an) in unterschiedlichen Welten leben. ;)

Voortrekker
18.09.2009, 19:10
Die Frage wird vom falschen Ende her aufgerollt: Es geht darum, wie ein Sicherheitskonzept fuer Deutschland aussehen soll, und was zu seiner Verteidigung notwendig ist. Hierzu muss man ebenso fragen, welchen Rolle die NATO und die EU spielen. Ist man sich darueber klar, dann weiss man auch, welche Streitkraefte man im Lande haben will.

Wir brauchen ein europäisches Verteidigunsbündnis.
Wir sollten ein Gegenpol zu den Amerikanern bilden.

Bellerophon
18.09.2009, 19:11
Die Frage wird vom falschen Ende her aufgerollt: Es geht darum, wie ein Sicherheitskonzept fuer Deutschland aussehen soll, und was zu seiner Verteidigung notwendig ist. Hierzu muss man ebenso fragen, welchen Rolle die NATO und die EU spielen. Ist man sich darueber klar, dann weiss man auch, welche Streitkraefte man im Lande haben will.

Ich denke wenn man uns ließe, wie wir könnten, wer das kein Problem mit der Sicherheitsarchitektur.

Leos, Langstreckenbomber, nette, kleine, leise U-Boote mit Atomraketen.

Selbst zu einem perfekten Abwehrdienst wären wir fähig, wie das MfS gezeigt hat.

Mit guten Waffen und Soldaten tun wir Deutschen uns nicht schwer.

Das wäre eher ein Problem für die Interessen unserer, uns umzingelnden Freunde und deren Satrapen.

Da gäbs sicher einiges nach zu verhandeln (2+5), und viele unschöne Szenen bezüglich Hoch- und Landesverrat.

Verrari
18.09.2009, 19:12
dann erst die amerikaner, die briten und die franzosen raus mit ihren militärbasen, dann ein wirklicher souveräner staat werden, mit allen rechten, die einem staat zustehen.

Wenn Du wirklich der Meinung sein solltest, dass heute ein einzelner europäischer Staat in der Lage ist sich den Problemen/Herausforderungen dieser neuen Welt zu stellen, dann darfst Du ruhig weiter träumen.
Die wirtschaftliche, politische und ... ja, auch die militärische Globalisierung der Welt in den letzten Jahren scheint an Dir völlig vorbei gegangen zu sein. Daraus schließe ich, dass Du seit mindestens 10 Jahren Wohlstands-Rentner sein musst. ;)

Mehr habe ich zu diesem Deinen Beitrag nicht zu sagen.

Lichtblau
18.09.2009, 19:12
Das klügste ist immer den Stärksten als Freund zu haben.
Deshalb bin ich dagegen, die stören doch nicht.

Verrari
18.09.2009, 19:14
Die Frage wird vom falschen Ende her aufgerollt: Es geht darum, wie ein Sicherheitskonzept fuer Deutschland aussehen soll, und was zu seiner Verteidigung notwendig ist. Hierzu muss man ebenso fragen, welchen Rolle die NATO und die EU spielen. Ist man sich darueber klar, dann weiss man auch, welche Streitkraefte man im Lande haben will.

Auf den Punkt gebracht!! :top:

Voortrekker
18.09.2009, 19:15
Das klügste ist immer den Stärksten als Freund zu haben.
Deshalb bin ich dagegen, die stören doch nicht.

Damit machen wir uns aber auch unverschuldeter maßen die Feinde des STärksten auch zu unseren Feinden.

Pascal_1984
18.09.2009, 19:16
1. Ich habe Dich nicht direkt angesprochen und Dich auch nicht gemeint.

2. Latenten "Hass" gegenüber den USA gibt es hier schon seit Ende des 2. Weltkrieges, der sich seit der Wiedervereinigung Deutschlands sogar noch verstärkt hat. Von "latent" kann heute schon fast keine Rede mehr sein. Mag sogar sein, das GWB dazu einen Beitrag geleistet hat. Vielleicht mag sich das jetzt aber durch den dunkelhäutigen neuen US-Messias wieder ändern.

3. Auch in USA, Kanada und neuerdings sogar in Frankreich gibt es deutsche Truppen (lassen wir die Krisenregionen mal beiseite). Ich glaube kaum, dass die Menschen dort genau so dämlich sind wie hier, indem sie glauben, dass es sich um eine deutsche Besatzung handelt. Die global ideologisierte Verblödung scheint allerdings hier bei uns bereits ganze Arbeit geleistet zu haben. Okay, hier haben die Menschen diesbezüglich einen gewissen Vorsprung von einigen Jahrzehnten. Das Wort "Bündnispartnerschaft" sagt Dir doch hoffentlich etwas??

4. EU-Mitgliedschaft der Türkei: Die USA vertreten hier ihre eigenen geostrategischen Interessen, wozu Deutschland und die EU absolut nicht in der Lage sind. Die Gründe für letzteres wurden in diesem Forum schon ausreichend diskutiert und brauchen deshalb nicht zum x-ten mal wiederholt zu werden. Dass es hier einen gewissen Widerspruch und zu Kompromissen der individuellen Interessen eines jeden einzelnen Landes kommt, nennt man im allgemeinen auch "Politik". Das dürfte Dir bekannt sein.

5. Ich bin nicht der Anwalt der USA, noch habe ich vor es jemals zu sein! Genau wie Du glaube ich von mir ebenfalls, dass ich Realist bin. Nur denke ich, dass wir beide (ab und an) in unterschiedlichen Welten leben. ;)

Du weißt also, das die USA Interessen haben, deren Verwirklichung unseren Untergang zur Folge hätten und siehst die USA dennoch als verbündet an! Bezeichnest aber die Linken als Realitätsfremd, weil sie für Überfremdung sind! Für mich besteht da kein großer unterschied, im endeffekt werden die gleichen ziele unterstützt, nur aus verschiedenen Standpunkten!

Insofern glaube ich du lebst hier eher in deiner eigenen Welt als ich - nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach!

Wie kann ich für jemanden sein, der meinen Untergang (wenn auch nur angeblich als Nebenprodukt!?) fokussiert?

Lichtblau
18.09.2009, 19:18
Damit machen wir uns aber auch unverschuldeter maßen die Feinde des STärksten auch zu unseren Feinden.

Ja, aber mit den Amis an der Seite kann uns nichts passieren. Die bomben alles platt was sie wollen.

Verrari
18.09.2009, 19:20
Ich denke wenn man uns ließe, wie wir könnten, wer das kein Problem mit der Sicherheitsarchitektur.

Leos, Langstreckenbomber, nette, kleine, leise U-Boote mit Atomraketen.

Selbst zu einem perfekten Abwehrdienst wären wir fähig, wie das MfS gezeigt hat.

Mit guten Waffen und Soldaten tun wir Deutschen uns nicht schwer.

Das wäre eher ein Problem für die Interessen unserer, uns umzingelnden Freunde und deren Satrapen.

Da gäbs sicher einiges nach zu verhandeln (2+5), und viele unschöne Szenen bezüglich Hoch- und Landesverrat.

Wir sind nicht einmal in der Lage in unserem "Inneren" eine moderne und funktionierende Polizei aufzubauen. Oder lässt man uns nicht?? ?(

Wir sind nicht einmal mehr in der Lage unsere eigenen Bürger gegen die ständig zunehmende Gewalt zu schützen.

Und Du erzählst jetzt was von U-Booten mit Atomraketen!! Finde ich absolut geil!!! :hihi::hihi:

Voortrekker
18.09.2009, 19:21
Ja, aber mit den Amis an der Seite kann uns nichts passieren. Die bomben alles platt was sie wollen.

Wie schützen die Amis denn unsere Städte vor Terroristen?

Verrari
18.09.2009, 19:24
Du weißt also, das die USA Interessen haben, deren Verwirklichung unseren Untergang zur Folge hätten und siehst die USA dennoch als verbündet an! Bezeichnest aber die Linken als Realitätsfremd, weil sie für Überfremdung sind! Für mich besteht da kein großer unterschied, im endeffekt werden die gleichen ziele unterstützt, nur aus verschiedenen Standpunkten!

Insofern glaube ich du lebst hier eher in deiner eigenen Welt als ich - nicht böse gemeint aber denk mal drüber nach!

Wie kann ich für jemanden sein, der meinen Untergang (wenn auch nur angeblich als Nebenprodukt!?) fokussiert?

Lies (noch einmal) meinen Beitrag in Nr. 17 und versuche dann einen Kontext herzustellen.
Wenn Du es dann immer noch nicht begriffen haben solltest muss ich es dann "leider" aufgeben. "Leider" deshalb, weil ich Dich bisher als angenehmen Diskussionspartner kennen gelernt habe. ;)

Lichtblau
18.09.2009, 19:28
Wie schützen die Amis denn unsere Städte vor Terroristen?

Die Terroranschläge waren allesamt Selbstanschläge.

Deutschmann
18.09.2009, 19:32
Nur mal so als Einwurf: Sind die US-Einrichtungen in Deutschland deutsches oder amerikanisches Territorium? Wer weiß es?

Cash!
18.09.2009, 19:33
Schon erstaunlich, dass die betroffenern Gemeinden und Städte überhaupt gar nicht wollen, dass die US-Soldaten abziehen. Ganz im gegenteil, sie betteln sogar darum, dass die hierbleiben.

Weil nämlich an diesen 60.000 Soldaten ungefährt gleichviele Arbeitsplätze hängen.
Mal sehen ob es der "Linksdemokrat" "Der Gerechte" ist, der den Bäcker erklären muss, wieso er in die Arbeitsloigkeit muss, nur weil er ein ideologischer Schwachkopf ist.

Cash!
18.09.2009, 19:36
Nur mal so als Einwurf: Sind die US-Einrichtungen in Deutschland deutsches oder amerikanisches Territorium? Wer weiß es?

Deutsches Terretorium. Allein die Botschaften haben den Status von exterretorialem Gebiet.

Allerdings gibt es Verträge mit den USA die u.a. regeln,w as passiert, wenn ein US-Soldat auf dieses Basen einen anderen us-Soldaten töten. Das kommt dann vor ein US-Tribunal und nicht vor ein deutsches Gericht.

Tötet aber ein US-Soldat eine Deutsche, ist dafür die deutsche Polizei und Justiz zuständig!

steffel
18.09.2009, 19:55
Wir sind nicht einmal in der Lage in unserem "Inneren" eine moderne und funktionierende Polizei aufzubauen. Oder lässt man uns nicht?? ?(

Wir sind nicht einmal mehr in der Lage unsere eigenen Bürger gegen die ständig zunehmende Gewalt zu schützen.

Und Du erzählst jetzt was von U-Booten mit Atomraketen!! Finde ich absolut geil!!! :hihi::hihi:

Es wird in unserem Staat relativ wenig Geld für Sicherheit ausgegeben (z.b. Bundeswehr nur 1,2% des BIPS), den Polizisten sind oftmals von Seiten der Politik die Hände gebunden (denk nur mal an die Krawalle unserer Linkschaoten in Berlin), ausserdem werden bei uns Schüler antiautoritär erzogen.

Verrari
18.09.2009, 20:07
... ausserdem werden bei uns Schüler antiautoritär erzogen.

Nicht nur antiautoritär erzogen, sie unterliegen auch noch dazu dem Diktat einer Besatzungsmacht!! Wie ekelhaft!!! X(

steffel
18.09.2009, 20:07
1. Ich habe Dich nicht direkt angesprochen und Dich auch nicht gemeint.

2. Latenten "Hass" gegenüber den USA gibt es hier schon seit Ende des 2. Weltkrieges, der sich seit der Wiedervereinigung Deutschlands sogar noch verstärkt hat. Von "latent" kann heute schon fast keine Rede mehr sein. Mag sogar sein, das GWB dazu einen Beitrag geleistet hat. Vielleicht mag sich das jetzt aber durch den dunkelhäutigen neuen US-Messias wieder ändern.

3. Auch in USA, Kanada und neuerdings sogar in Frankreich gibt es deutsche Truppen (lassen wir die Krisenregionen mal beiseite). Ich glaube kaum, dass die Menschen dort genau so dämlich sind wie hier, indem sie glauben, dass es sich um eine deutsche Besatzung handelt. Die global ideologisierte Verblödung scheint allerdings hier bei uns bereits ganze Arbeit geleistet zu haben. Okay, hier haben die Menschen diesbezüglich einen gewissen Vorsprung von einigen Jahrzehnten. Das Wort "Bündnispartnerschaft" sagt Dir doch hoffentlich etwas??

4. EU-Mitgliedschaft der Türkei: Die USA vertreten hier ihre eigenen geostrategischen Interessen, wozu Deutschland und die EU absolut nicht in der Lage sind. Die Gründe für letzteres wurden in diesem Forum schon ausreichend diskutiert und brauchen deshalb nicht zum x-ten mal wiederholt zu werden. Dass es hier einen gewissen Widerspruch und zu Kompromissen der individuellen Interessen eines jeden einzelnen Landes kommt, nennt man im allgemeinen auch "Politik". Das dürfte Dir bekannt sein.

5. Ich bin nicht der Anwalt der USA, noch habe ich vor es jemals zu sein! Genau wie Du glaube ich von mir ebenfalls, dass ich Realist bin. Nur denke ich, dass wir beide (ab und an) in unterschiedlichen Welten leben. ;)

zu 2.: Von Hass auf die USA kann doch keine Rede sein (von ein paar Linken und Arabern mal abgesehen), eher der Wunsch, auch mal auf gleicher Augenhöhe zu verhandeln.

zu 4.: Warum sollen Deutschland und die EU nicht in der Lage sein, ihre eigenen Interessen zu vertreten? Die Adeligen haben doch sicher auch im Feudalismus über die Bauern behauptet, sie wären unfähig, dies zu tun.

Haspelbein
18.09.2009, 20:09
Ich denke wenn man uns ließe, wie wir könnten, wer das kein Problem mit der Sicherheitsarchitektur.

Leos, Langstreckenbomber, nette, kleine, leise U-Boote mit Atomraketen.

Selbst zu einem perfekten Abwehrdienst wären wir fähig, wie das MfS gezeigt hat.

Mit guten Waffen und Soldaten tun wir Deutschen uns nicht schwer.

Das wäre eher ein Problem für die Interessen unserer, uns umzingelnden Freunde und deren Satrapen.

Da gäbs sicher einiges nach zu verhandeln (2+5), und viele unschöne Szenen bezüglich Hoch- und Landesverrat.

Ahem, das groesste Problem waere das derzeitige Selbstverstaendnis der Deutschen, die Finanzierung dieses Plans, die Reaktionen der Buendnispartner auf eine atomare Aufruestung Deutschlands, sowie die Abhaengigkeit Deutschlands von seinen Nachbarstaaten, die so einen Alleingang sicherlich mit Verwunderung betrachten wuerden.

Sprecher
18.09.2009, 20:25
Allerdings müssten wir dann wahrscheinlich auch unsere Luftwaffenbasen in Texas und New Mexico aufgeben.

Wir haben dort keine Luftwaffenbasen, sondern dürfen nur die der Amis mitbenutzen.

Verrari
18.09.2009, 20:26
zu 2.: Von Hass auf die USA kann doch keine Rede sein (von ein paar Linken und Arabern mal abgesehen), eher der Wunsch, auch mal auf gleicher Augenhöhe zu verhandeln.
Dann verfolge mal eine gewisse Zeit lang die deutschen Medien. Ich sprach auch nicht direkt von Hass, sondern von "latentem Hass". Gewisse Formulierungen in den Berichterstattungen und Wortwahl sprechen da für sich.


zu 4.: Warum sollen Deutschland und die EU nicht in der Lage sein, ihre eigenen Interessen zu vertreten? Die Adeligen haben doch sicher auch im Feudalismus über die Bauern behauptet, sie wären unfähig, dies zu tun.
Ich sprach nicht von der feudalen Vergangenheit der Adeligen. Ich spreche von der Gegenwart.

Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist die EU sicherlich ein ernst zu nehmender Bestandteil der heutigen "Weltordnung". Allerdings muss man auch sehen, dass innerhalb der EU selbst noch eine ziemlich große Uneinigkeit zwischen den einzelnen Mitgliedsstaaten herrscht. Deutschland mag hier allerdings die Ausnahme sein! Die Uneinigkeit wird noch viel größer, wenn man versuchen sollte die Interessen der EU mit militärischer Stärke zu beeinflussen, welche im Vergleich zu anderen Staaten ohnehin nur bedingt vorhanden ist.

Sprecher
18.09.2009, 20:27
Thema verfehlt !!!
!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

X(

Es waren die USA auf deren Druck die Bundesregierung seinerzeit türkische Gastarbeiter aufgenommen hat. Eigentlich wollte man nur Gastarbeiter aus Europa.

Sprecher
18.09.2009, 20:29
Vielleicht hängt ja beides irgendwie zusammen?

Aber ich denke, für 20 Milliarden Dollar Miete im Jahr dürfen die ruhig hier bleiben.

Leider ist es umgekehrt, die dämlichen BRD-Deutschen bezahlen den Besatzern noch ihren Aufenthalt hier, u.A. über den sogenannten "Devisenausgleich" mit den USA.

Sprecher
18.09.2009, 20:33
Wenn Du wirklich der Meinung sein solltest, dass heute ein einzelner europäischer Staat in der Lage ist sich den Problemen/Herausforderungen dieser neuen Welt zu stellen, dann darfst Du ruhig weiter träumen.
.

Dummes Neocon- Globalisierungs-Geschwalle. Die Aufgabe deutscher Streitkräfte ist es die Landesverteidigung sicherzustellen sonst gar nichts. Dafür brauchen wir keine Amis die im Zweifelsfalle sowieso eher an der Seite unsere Feinde ( z.B. Polen ) marschieren würden.

Sprecher
18.09.2009, 20:35
Ja, aber mit den Amis an der Seite kann uns nichts passieren. Die bomben alles platt was sie wollen.

Vor Allem uns, wenn wir nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen.

Verrari
18.09.2009, 20:42
Dummes Neocon- Globalisierungs-Geschwalle. Die Aufgabe deutscher Streitkräfte ist es die Landesverteidigung sicherzustellen sonst gar nichts. Dafür brauchen wir keine Amis die im Zweifelsfalle sowieso eher an der Seite unsere Feinde ( z.B. Polen ) marschieren würden.

Auch an Dir scheint die Globalisierung der Welt in den letzten Jahren total vorbei gegangen zu sein. Auch Du denkst noch in Strukturen wie vor 50 oder 60 Jahren.
Ich vermute mal auch hier, dass es sich bei Dir auch um einen Wohlstands-Rentner handeln muss, was ich Dir ja auch sehr gerne gönne!! ;)

Landesverteidigung war gestern! Tante-Emma-Laden und deutsch-nationale Grenzen war auch gestern!
Inzwischen hat sich die Welt aber weiter entwickelt. Schade, dass Du davon nichts mitbekommen hast. ;)

Sprecher
18.09.2009, 20:42
Schon erstaunlich, dass die betroffenern Gemeinden und Städte überhaupt gar nicht wollen, dass die US-Soldaten abziehen. Ganz im gegenteil, sie betteln sogar darum, dass die hierbleiben.

Weil nämlich an diesen 60.000 Soldaten ungefährt gleichviele Arbeitsplätze hängen.
ist.

Dann können wir die Russen ja auch wieder herholen, das würde sicher auch eine Menge Arbeitsplätze bringen. Ihr transatlantischen Bücklinge seid doch das Erbärmlichste was es gibt :-<

Ajax
18.09.2009, 20:45
Der Westen und die westlichen Werte sind auch mein Lebensstil.
Ich (für mich) habe kein Interesse daran etwas zu ändern. Das sehen inzwischen sogar die Russen und Chinesen so!
Die Alternative dazu wäre dann also der Islamismus.
Ich verstehe allerdings nicht warum die Abschaffung dieser westlichen Werte die Voraussetzung für die Lösung des "Muselproblems" sein sollte. Vielleicht klärst Du mich ja aber noch auf??

Die Alternative zu den westlichen Werten ist mitnichten der Islamismus. Wieso gibt es für Dich nur diese beiden Extrema? Die Propaganda sagt uns zwar, es gebe keine Alternative als Demokratie und Liberalismus, alles andere sei rückwärtsgewandt, böse, schlecht, nicht in die moderne Welt passend. Das ist aber Unsinn.

Die westlichen Werte schufen die Voraussetzungen für das Muselproblem. Man kuriert nicht die Symptome einer Krankheit, sondern beseitigt deren Wurzel. Es sind Werte der Schwäche und der Selbstaufgabe, die dem Islam nicht standhalten werden. Sie sind das eigentliche Problem. Musel, Islam, Überfremdung und Dekadenz sind nur die logischen Folgen dieses Lebenswandels.
Angenommen der Islam würde aus Europa verjagt werden, würde es etwas am Verfall Europas ändern? Ich denke nicht. Solange wir in diesem Brei aus Toleranz, Selbstaufgabe, Kulturverlust, Xenophilie, politisch korrekten Meinungs- und Denkverboten und Nihilismus feststecken, wird Europa nicht aus seinem seit 60 Jahren andauernden Tief emporsteigen können.

Leider ist der moderne Europäer viel zu bequem, als auch nur einen Gedanken an eine Alternative oder radikale Umwälzungen zu verschwenden. Man fordert ständig nur mehr Rechte, mehr Freiheiten, aber Pflichten und Ideale will sich keiner auferlegen. Aber die fetten Jahre sind auch irgendwann vorbei und dann gibt es ein böses Erwachen.




Ich weiß nicht wo und wie Du als wessen Knecht lebst.
Ich jedenfalls bin kein Knecht von niemandem, es sei denn manchmal (aber wirklich nur manchmal) von meinem Boss. Letzteres hat aber weder mit der angeblich amerikanischen Besatzung zu tun, noch mit den Muslimen.

Dann möchte ich mal sehen, wie es in Deutschand und Europa aussähe, käme eine nationalistische Regierung an die Macht, oder wenn wir versuchten aus der EU und der NATO auszutreten, oder wenn wir unser Recht in Anspruch nähmen, Österreich und die Ostgebiete wieder anzugliedern. Der Aufschrei wäre riesig. Solange dies nicht geschieht, sind wir nicht souverän und somit Knecht der USA und des europäischen Unterdrückungsapparates, genannt EU.



Nach meiner Meinung muss der erste "Befreiungsschlag" gegen die links- und grün-ideologische Massenverblödung gerichtet sein. Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine! ;)

Die linksgrüne Massenverblödung ist nur eine der vielen Folgen des Liberalismus, also der Umwertung aller tradierten Werte. Völlige Freiheit korrumpiert den Menschen und lässt eine Gesellschaft auseinanderfallen.

Sprecher
18.09.2009, 20:45
Auch

Landesverteidigung war gestern! Tante-Emma-Laden und deutsch-nationale Grenzen war auch gestern!
)

Ja klar heute ist "Verteidigung am Hindukusch" angesagt schon klar :vogel:
PS: Warum hat denn kein anderes NATO-Land soviel fremde Truppen im Land wie die BRD? Schonmal drüber nachgedacht?

Sprecher
18.09.2009, 20:50
Die westlichen Werte schufen die Voraussetzungen für das Muselproblem.

Genau so ist es! Komischerweise haben alle früheren kommunistischen Staaten Osteuropas (noch) kein Muselproblem, ganz im Gegensatz zu den westeuropäischen Staaten. Der Zusammenhang zwischen westlichem Liberalismus, Globalismus und Umvolkung und Islamisierung ist eindeutig.
Die "westlichen Werte" sind der Untergang der freien Völker.

steffel
18.09.2009, 21:01
Die Alternative zu den westlichen Werten ist mitnichten der Islamismus. Wieso gibt es für Dich nur diese beiden Extrema? Die Propaganda sagt uns zwar, es gebe keine Alternative als Demokratie und Liberalismus, alles andere sei rückwärtsgewandt, böse, schlecht, nicht in die moderne Welt passend. Das ist aber Unsinn.

Die westlichen Werte schufen die Voraussetzungen für das Muselproblem. Man kuriert nicht die Symptome einer Krankheit, sondern beseitigt deren Wurzel. Es sind Werte der Schwäche und der Selbstaufgabe, die dem Islam nicht standhalten werden. Sie sind das eigentliche Problem. Musel, Islam, Überfremdung und Dekadenz sind nur die logischen Folgen dieses Lebenswandels.
Angenommen der Islam würde aus Europa verjagt werden, würde es etwas am Verfall Europas ändern? Ich denke nicht. Solange wir in diesem Brei aus Toleranz, Selbstaufgabe, Kulturverlust, Xenophilie, politisch korrekten Meinungs- und Denkverboten und Nihilismus feststecken, wird Europa nicht aus seinem seit 60 Jahren andauernden Tief emporsteigen können.

Leider ist der moderne Europäer viel zu bequem, als auch nur einen Gedanken an eine Alternative oder radikale Umwälzungen zu verschwenden. Man fordert ständig nur mehr Rechte, mehr Freiheiten, aber Pflichten und Ideale will sich keiner auferlegen. Aber die fetten Jahre sind auch irgendwann vorbei und dann gibt es ein böses Erwachen.




Dann möchte ich mal sehen, wie es in Deutschand und Europa aussähe, käme eine nationalistische Regierung an die Macht, oder wenn wir versuchten aus der EU und der NATO auszutreten, oder wenn wir unser Recht in Anspruch nähmen, Österreich und die Ostgebiete wieder anzugliedern. Der Aufschrei wäre riesig. Solange dies nicht geschieht, sind wir nicht souverän und somit Knecht der USA und des europäischen Unterdrückungsapparates, genannt EU.



Die linksgrüne Massenverblödung ist nur eine der vielen Folgen des Liberalismus, also der Umwertung aller tradierten Werte. Völlige Freiheit korrumpiert den Menschen und lässt eine Gesellschaft auseinanderfallen.

Dem kann ich nur zustimmen. Was passiert, wenn nur eine wenig nationale Regierung an die Macht kommt, konnte man in Österreich beobachten.

steffel
18.09.2009, 21:04
Es waren die USA auf deren Druck die Bundesregierung seinerzeit türkische Gastarbeiter aufgenommen hat. Eigentlich wollte man nur Gastarbeiter aus Europa.

War es tatsächlich so? Die USA setzen sich heutzutage auch sehr bestimmt für den EU-Beitritt der Türkei ein.

steffel
18.09.2009, 21:10
Genau so ist es! Komischerweise haben alle früheren kommunistischen Staaten Osteuropas (noch) kein Muselproblem, ganz im Gegensatz zu den westeuropäischen Staaten. Der Zusammenhang zwischen westlichem Liberalismus, Globalismus und Umvolkung und Islamisierung ist eindeutig.
Die "westlichen Werte" sind der Untergang der freien Völker.

Man muss aber auch sagen, dass das vor allem am wirtschaftlichen Erfolg der westeuropäischen Staaten liegt; Osteuropa ist (noch) nicht so attraktiv wie der Westen.
Gab es etwa nennenswerte Gastarbeiter, als Deutschland nach dem Krieg am Boden lag?
Wieviele Ausländer haben mitgeholfen, als es die grossen Überschwemmungen gegeben hat?
Man müsste es wie Japan machen - keine (oder nur ganz wenig) Ausländer ins Land lassen und vor allem keine Sozialleistungen an Ausländer zahlen.

Verrari
18.09.2009, 21:24
Die Alternative zu den westlichen Werten ist mitnichten der Islamismus. Wieso gibt es für Dich nur diese beiden Extrema?
Westliche Werte sind für mich (als Individuum) ganz und gar nicht extrem. Im Gegenteil, die westlichen Werte sind sogar zum Teil extrem human und hypertolerant. Dennoch stehe ich dazu, weil es sonst keine gesellschaftliche Alternative gibt.


Die westlichen Werte schufen die Voraussetzungen für das Muselproblem. Man kuriert nicht die Symptome einer Krankheit, sondern beseitigt deren Wurzel. Es sind Werte der Schwäche und der Selbstaufgabe, die dem Islam nicht standhalten werden. Sie sind das eigentliche Problem. Musel, Islam, Überfremdung und Dekadenz sind nur die logischen Folgen dieses Lebenswandels.
Teilweise Zustimmung!!
Teilweise deshalb, weil es außer der Kapitulation vor dem Islamismus auch noch andere westliche Werte gibt, für die es sich lohnt zu leben, so lange den Linken und Grünen der Zugang zur Macht verwehrt bleibt.


Angenommen der Islam würde aus Europa verjagt werden, würde es etwas am Verfall Europas ändern? Ich denke nicht. Solange wir in diesem Brei aus Toleranz, Selbstaufgabe, Kulturverlust, Xenophilie, politisch korrekten Meinungs- und Denkverboten und Nihilismus feststecken, wird Europa nicht aus seinem seit 60 Jahren andauernden Tief emporsteigen können.
Eine sehr interessante Frage!!
(Nach einigem Nachdenken): Die Dekadenz unserer Gesellschaft ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Muslime/Islamisten eigentlich nur noch als "Brandbeschleuniger" angesehen werden können. Du hast nach meiner Meinung bei Deiner Aufzählung der Gründe für den Verfall Europas und der europäischen Kultur schon sehr recht!! Leider!!


Leider ist der moderne Europäer viel zu bequem, als auch nur einen Gedanken an eine Alternative oder radikale Umwälzungen zu verschwenden. Man fordert ständig nur mehr Rechte, mehr Freiheiten, aber Pflichten und Ideale will sich keiner auferlegen. Aber die fetten Jahre sind auch irgendwann vorbei und dann gibt es ein böses Erwachen.
In diesem Punkt besteht zwischen uns eine absolute Übereinstimmung!!
Sorry, aber so ist es nun mal!! ;)


Dann möchte ich mal sehen, wie es in Deutschand und Europa aussähe, käme eine nationalistische Regierung an die Macht, oder wenn wir versuchten aus der EU und der NATO auszutreten, oder wenn wir unser Recht in Anspruch nähmen, Österreich und die Ostgebiete wieder anzugliedern. Der Aufschrei wäre riesig. Solange dies nicht geschieht, sind wir nicht souverän und somit Knecht der USA und des europäischen Unterdrückungsapparates, genannt EU.
Warum sollten wir aus der EU und der NATO austreten?
Jetzt mal rein egoistisch gedacht, welche Vorteile hätten wir davon?? Ich sehe keine, im Gegenteil, ich sehe darin nur Nachteile, denn alleine würden wir es heute niemals mehr schaffen.
Souverän: Dieses Wort steht heute eigentlich nur noch einem einzigen Staat zu!
Es ist mir ja fast schon peinlich immer und immer wieder die gleiche Antwort zu geben, denn in einer globalisierten, reziprok abhängigen Welt gibt es keine absolute Souveränität mehr. Jeder ist irgendwie von jedem in irgendeiner Weise abhängig. Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, dass wir in den letzten 60 Jahren in Europa keinen Krieg mehr erleben mussten. Ich weiß es nicht mit Sicherheit zu sagen! Ich weiß nur eines: Wir hatten in Europa in den letzten 60 Jahren keinen Krieg mehr, was ein Novum in der Menschheitsgeschichte sein dürfte.


Die linksgrüne Massenverblödung ist nur eine der vielen Folgen des Liberalismus, also der Umwertung aller tradierten Werte. Völlige Freiheit korrumpiert den Menschen und lässt eine Gesellschaft auseinanderfallen.
Das ist eine Frage der Erziehung und Lebenseinstellung.
Freiheit ist das allerbeste was einem Menschen passieren kann, falls - ja falls er damit auch richtig umzugehen weiß.
Wie man diversen Beiträgen von vielen Usern dieses Forums entnehmen kann, sind ziemlich viele mit dem Begriff "Freiheit" völlig überfordert. Sie wünschen sich lieber jemanden der ihnen sagt wo es lang geht. Schade eigentlich, aber damit kommen wir wieder auf die Erziehung zurück ... ;)

Verrari
18.09.2009, 21:29
Ja klar heute ist "Verteidigung am Hindukusch" angesagt schon klar :vogel:
PS: Warum hat denn kein anderes NATO-Land soviel fremde Truppen im Land wie die BRD? Schonmal drüber nachgedacht?

Ja, habe ich.
Die USA haben als NATO-Land sogar noch mehr Truppen am Hindukusch als Deutschland.
Der Grund für den "Bündnisfall" ist mir ebenfalls bekannt
Ich bin zwar der Meinung, dass Deutschland in Afghanistan nichts verloren hat, allerdings könnte man auch umgekehrt der Meinung sein, dass die USA als Bündnispartner Deutschlands hier bei uns nichts verloren hat.
Aber darüber habe ich mich schon sehr ausführlich geäußert, wie ich meine! ;)

Cash!
18.09.2009, 21:29
Darf man vielleicht daran erinnern, dass auch deutsche Kontingente in den USA stehen?

Nein? Ok...

Lichtblau
18.09.2009, 21:32
Vor Allem uns, wenn wir nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzen.

Wenns nach den Amis gegangen wär, hätten wir uns eifrig in die "Koalition der Willigen" zum Irak-Krieg eingereiht...

Verrari
18.09.2009, 21:34
Wenns nach den Amis gegangen wär, hätten wir uns eifrig in die "Koalition der Willigen" zum Irak-Krieg eingereiht...

Woraus schließt Du das?
Doch nicht etwa durch die Wahlpropaganda-Rede von Gerhard Schröder??
Wenn Du Fakten hast, dann mal her damit!!!

Lichtblau
18.09.2009, 21:38
Woraus schließt Du das?
Doch nicht etwa durch die Wahlpropaganda-Rede von Gerhard Schröder??
Wenn Du Fakten hast, dann mal her damit!!!

Die Amis haben doch die deutsche Regierung extrem beschimpft, das sie nicht mit gemacht hat.

Verrari
18.09.2009, 21:48
Die Amis haben doch die deutsche Regierung extrem beschimpft, das sie nicht mit gemacht hat.

Du kannst da sicherlich einen entsprechenden Link einstellen. Bitte!!

Lichtblau
18.09.2009, 22:01
Du kannst da sicherlich einen entsprechenden Link einstellen. Bitte!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,233970,00.html

auf die schnelle

Verrari
18.09.2009, 22:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,233970,00.html

auf die schnelle

Okay, ich akzeptiere das als einigermaßen seriöse Quelle, obwohl ich von einer "extremen Beschimpfung" nichts lesen kann, allenfalls von verhaltener Kritik.

Alpha Scorpii
18.09.2009, 22:25
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!

Als "Gaullist" muß ich dem zustimmen.

Ajax
18.09.2009, 23:35
Westliche Werte sind für mich (als Individuum) ganz und gar nicht extrem. Im Gegenteil, die westlichen Werte sind sogar zum Teil extrem human und hypertolerant. Dennoch stehe ich dazu, weil es sonst keine gesellschaftliche Alternative gibt.

Das ist ja das Problem. Diese Werte sind einfach viel zu tolerant und viel zu human. Sie sind extrem. Man wird heute doch schon als Konservativer schief angeguckt. Wer dem Fortschritt, generell allem Neuen, nicht voller Begeisterung gegenübersteht, gilt auch schon als Sonderling.

Wieso gibt es keine gesellschaftliche Alternative? Mir fielen spontan gleich mehrere ein. Vor uns existierten auch schon unzählige Gesellschafts- und Regierungsformen, alles kamen und gingen. Auch die derzeitige Demokratie wird ihrem Ende entgegen gehen und in Zukunft werden neue Gesellschafsformen entstehen und das Alte hinter sich lassen. Wir bilden uns zu viel auf diese Demokratie ein. Sie ist nicht absolut.

Dass diese westlichen Werte, Demokratie, Toleranz und Liberalismus, uns in den Untergang führen, dürfte klar sein. Weiter daran festzuhalten wäre unsinnig, wenn wir nicht mit untergehen wollen. Man sollte sich also die Frage stellen, was einem wichtiger ist: weiter dem Hedonismus und dem Mammon zu frönen oder idealistisch für eine bessere Sache zu kämpfen, damit Deutschland das bleibt, was es einst war und damit auch unsere Kindeskinder noch ein schönes Leben im Land ihrer Vorväter mit all seiner Kultur leben können.



Teilweise Zustimmung!!
Teilweise deshalb, weil es außer der Kapitulation vor dem Islamismus auch noch andere westliche Werte gibt, für die es sich lohnt zu leben, so lange den Linken und Grünen der Zugang zur Macht verwehrt bleibt.


Hier muss man wohl Prioritäten setzen. Wegen ein paar westlicher Werte, die vielleicht annehmbar sind, sich im Vergleich zu den schlechten und zersetzenden aber eindeutig in der Minderzahl befinden, gleich das westliche System als ganzes zu retten, scheint mir nicht die Lösung zu sein. Es wäre nur ein weiteres Klammern an Vergängliches, an Werte, die unseren inneren Zerfall nur beschleunigen. Mir persönlich wäre es jedenfalls egal, ob der Islam oder der Westen gewinnt. Beides ist mir zutiefst zuwider, weswegen mich auch niemand mit dem Argument, westliche Werte müssen gegen den faschistischen Islamismus verteidigt werden, hinter dem Ofen hervorlocken könnte.



Eine sehr interessante Frage!!
(Nach einigem Nachdenken): Die Dekadenz unserer Gesellschaft ist bereits so weit fortgeschritten, dass die Muslime/Islamisten eigentlich nur noch als "Brandbeschleuniger" angesehen werden können. Du hast nach meiner Meinung bei Deiner Aufzählung der Gründe für den Verfall Europas und der europäischen Kultur schon sehr recht!! Leider!!

Die Muslime nutzen unsere Schwächen natürlich gnadenlos aus. Wer würde das nicht tun? Nie in der Menschheitsgeschichte war die Eroberung eines ganzen Kontinents so leicht. Die Europäer sind dumm und der Musel lacht sich ins Fäustchen.



Warum sollten wir aus der EU und der NATO austreten?
Jetzt mal rein egoistisch gedacht, welche Vorteile hätten wir davon?? Ich sehe keine, im Gegenteil, ich sehe darin nur Nachteile, denn alleine würden wir es heute niemals mehr schaffen.
Souverän: Dieses Wort steht heute eigentlich nur noch einem einzigen Staat zu!
Es ist mir ja fast schon peinlich immer und immer wieder die gleiche Antwort zu geben, denn in einer globalisierten, reziprok abhängigen Welt gibt es keine absolute Souveränität mehr. Jeder ist irgendwie von jedem in irgendeiner Weise abhängig. Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, dass wir in den letzten 60 Jahren in Europa keinen Krieg mehr erleben mussten. Ich weiß es nicht mit Sicherheit zu sagen! Ich weiß nur eines: Wir hatten in Europa in den letzten 60 Jahren keinen Krieg mehr, was ein Novum in der Menschheitsgeschichte sein dürfte.

Die NATO ist ein Relikt des Kalten Krieges und heute nicht mehr vonnöten. Wie gesagt, ich würde nicht für westliche Interessen in einen Krieg gezwungen werden wollen. Mit dem Verbleib in der NATO wird aber genau dies passieren.

Die EU schafft doch mehr Nachteile als Vorteile. Wir können in Europa auch ohne eine überstaatliche Organisation Handel treiben und wirtschaften. Die EU arbeitet schrittweise auf die Vereinigten Staaten von Europa hin, auf eine zweite USA, unserer Identität als Gesamtheit europäischer Völker werden wir beraubt. Am Ende steht der einheitliche Europäer, ohne Bindung an Volk und Vaterland.

Wir haben zwar keinen Krieg, sind aber alle irgendwo und irgendwie voneinander abhängig. Das bedeutet aber auch, dass wir leichter zu kontrollieren sind und dass man uns von außen natürlich leichter erpressen kann. Dazu mein Beispiel mit einer nationalistischen Regierung in Deutschland. Würde es dazu kommen, würden die EU-Mitgliedsstaaten uns nun reihenweise boykottieren und uns somit zwingen, uns wieder ihrem Willen zu beugen. Wollen wir uns nicht selbst ruinieren, müssen wir nachgeben. Es ist ein erkaufter Frieden, erkauft mit der Souveränität und der Freiheit der Nationen. Sind wir da etwas anderes als Knecht der Wirtschaft, sprich Knecht der USA und der EU? Der Preis, den wir zahlen, ist eindeutig zu hoch für das, was wir bekommen.



Das ist eine Frage der Erziehung und Lebenseinstellung.
Freiheit ist das allerbeste was einem Menschen passieren kann, falls - ja falls er damit auch richtig umzugehen weiß.
Wie man diversen Beiträgen von vielen Usern dieses Forums entnehmen kann, sind ziemlich viele mit dem Begriff "Freiheit" völlig überfordert. Sie wünschen sich lieber jemanden der ihnen sagt wo es lang geht. Schade eigentlich, aber damit kommen wir wieder auf die Erziehung zurück ... ;)

Nunja, das liegt nunmal in der Natur des Menschen. Wir sind keine Einzelgänger und knallharte Individualisten. Wir sind Herdentiere und sind erst in der Masse stark. Und wie gesagt, in völliger Freiheit degeneriert der Mensch.

henriof9
19.09.2009, 07:13
Die wirtschaftliche, politische und ... ja, auch die militärische Globalisierung der Welt in den letzten Jahren scheint an Dir völlig vorbei gegangen zu sein. Daraus schließe ich, dass Du seit mindestens 10 Jahren Wohlstands-Rentner sein musst. ;)

Mehr habe ich zu diesem Deinen Beitrag nicht zu sagen.

Wenn dem so wäre, müßte er eigentlich eine andere Einstellung zu den USA haben.
Ich vermute eher, daß es sich um noch gaaaaanz junge Spunde handelt. :D


Es waren die USA auf deren Druck die Bundesregierung seinerzeit türkische Gastarbeiter aufgenommen hat. Eigentlich wollte man nur Gastarbeiter aus Europa.

Man, nun vergiß doch mal die ollen Kamellen, zumindest hätte es D bis heute nicht gehindert selbst dafür zu sorgen, daß sie wieder gehen, hat nur keiner gemacht.
Traut sich auch keiner was nun aber sicherlich nicht an den USA liegt.

Silencer
19.09.2009, 08:01
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(


Mich stören die Amerikaner auch nicht, obwohl sie mir vor vielen mein Auto mit einem Panzer platt gefahren haben. Das muss aber nicht bedeuten dass ich die amerikanische Politik allgemein als gut finde.

@Verrari, mit 4 Millionen Muslimen in Deutschland hast du zu tief gegriffen. Nach offizielen Angaben unserer Mu-Ku Regierung sind es 4,6 Millionen. Wir können also davon ausgehen dass es schon bestimmt 5 bis 6 Millionen sind, also deutlich mehr als 4 Millionen.

Sprecher
19.09.2009, 08:06
Darf man vielleicht daran erinnern, dass auch deutsche Kontingente in den USA stehen?

Nein? Ok...

Weil es nicht stimmt. Es sind ein paar hundert deutsche Soldaten zu Ausbildungszwecken in den USA, das ist alles. Sie haben weder eigene Kasernen noch eigeneTruppenübungsplätze geschweige denn Hoheitsrechte dort.
Wer den Unterschied nicht kapiert dem ist nicht zu helfen.

Sprecher
19.09.2009, 08:08
Man, nun vergiß doch mal die ollen Kamellen, zumindest hätte es D bis heute nicht gehindert selbst dafür zu sorgen, daß sie wieder gehen, hat nur keiner gemacht.
Traut sich auch keiner was nun aber sicherlich nicht an den USA liegt.

Daß die USA die Türkei in die EU holen wollen um Europa zu schwächen ist aber "keine olle Kamelle".
Und an "olle Kamellen" wie die Luftbrücke könnt ihr Transatlantiker euch doch gar nicht oft genug erinnern.

Pythia
19.09.2009, 08:11
Deutschland noch immer besetzt?Es gibt kein Land, das nicht von der BRD Ware, Dienstleistung oder Kohle will, Alle hofieren uns, den 2.-größten Importeur der Welt, und ohne die Leistung von über 15 mio. Auslands-Deutschen wäre manches Land am Ende. Nur droht mal wieder eine neue Besatzung Deutschlands:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2016 oder 2018, spätestens 2020 ist die BRD pleite: nix mehr Rente, HartzIV, Kindergeld oder andere Staatsknete. Kinderlose Alte können sich an Mülltonnen um Reste prügeln, und Einzelkinder mit 2 Eltern, 4 Großeltern und 8 Urgroßeltern können nicht mal alle Ihrigen versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
68er Ungeist machte Weiber zu Fickmaschinen, die schon über 15 mio. Deutsche verhüteten oder im Mutterleib ermordeten, Leistungs-Ehrgeiz ersetzte er mit Gier nach möglichst viel Kohle für möglichst wenig Leistung, und auch die Wirtschaft sagte dann: "Kohle jetzt, und scheiß auf die Zukunft!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hätten alle Deutschen im richtigen Alter Kinder und würden sie gut erziehen, hätte in 6 Jahren bei Einschulung jedes Islami-Kind 20 Nicht-Islami-Kinder und jedes Zuzügler-Kind 17 gut auf die Schule vorbereitete deutsche Kinder, an die sich alle flott und gerne anpassen würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinder von Koranis und anderen Zuzüglern sprächen ja auch miteinander Deutsch. Aber 68er Ungeist ersetzte eben über 15 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten. Deutsche Geburten steigen also nur noch im Ausland.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Kinderlose, 1-Kind-Paare, Femanzen, Schwulis und Lesben sind schuld. Leistungsträger mit Kindern oder Kinderwunsch (schon über 500/Tag) wandern aus: 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier. Die BRD ist dann 3. Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Intelligenz, Geld und Wirtschaft gehen ja auch: Siemens und Bosch haben hier nur nich 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur nich Verwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist.
__________________

Deutsche Leistungsträger sind überallhttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifwillkommen, nur die BRD verjagt sie.

henriof9
19.09.2009, 08:17
Daß die USA die Türkei in die EU holen wollen um Europa zu schwächen ist aber "keine olle Kamelle".
Und an "olle Kamellen" wie die Luftbrücke könnt ihr Transatlantiker euch doch gar nicht oft genug erinnern.

Ist auch völlig richtig. Es reicht ja schon, daß solche Figuren wie Wowereit & Co. auf der Geschichte mit Füßen rumtrampeln.
Immerhin hat die Luftbrücke den Berliner das Überleben gesichert, schon von daher gebürt allen Beteiligten daran der Dank.

Vielleicht sehen es Westdeutsche etwas anders ( und die zugezogenen Rucksack- Berliner :D ) aber wir in Berlin haben die Alliierten nie als Besatzer gesehen, es waren Freunde und sie sind auch als Freunde gegangen.

Bruddler
19.09.2009, 08:18
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

Zu Zeiten der beiden Militärblöcke NATO / Warschauer Pakt war die Anwesenheit der amerikanischen, britischen und französischen Truppen noch nachvollziehbar.
Aber mit welchem Argument will man die Anwesenheit dieser Truppen heute noch rechtfertigen ?
Mir scheint, diese Truppen stehen "Gewehr bei Fuß" für den Fall, dass sich die Deutschen nicht mehr alles gefallen lassen ?! :rolleyes:

Sprecher
19.09.2009, 09:10
[
Mir scheint, diese Truppen stehen "Gewehr bei Fuß" für den Fall, dass sich die Deutschen nicht mehr alles gefallen lassen ?! [/COLOR]:rolleyes:

Richtig genau dafür sind die hier. Deshalb wird deren Anwesenheit auch von sonst alles andere als amerikafreundlichen Linken wie z.B berty ausdrücklich begrüßt. Es geht darum Deutschland für alle Zeiten unten zu halten.

Volkov
19.09.2009, 09:34
Aber mit welchem Argument will man die Anwesenheit dieser Truppen heute noch rechtfertigen ?
Mir scheint, diese Truppen stehen "Gewehr bei Fuß" für den Fall, dass sich die Deutschen nicht mehr alles gefallen lassen ?! :rolleyes:

Die Russen sind schließlich auch gegangen. Also haben andere auch zu gehen. Naja, irgendwiemerkwürdig trotzdem. Aber die Amis haben weltweit Basen, von daher ist es andererseits auch nicht verwunderlich. Tja, Fragen über Fragen.

Pascal_1984
19.09.2009, 10:38
Schon erstaunlich, dass die betroffenern Gemeinden und Städte überhaupt gar nicht wollen, dass die US-Soldaten abziehen. Ganz im gegenteil, sie betteln sogar darum, dass die hierbleiben.

Weil nämlich an diesen 60.000 Soldaten ungefährt gleichviele Arbeitsplätze hängen.
Mal sehen ob es der "Linksdemokrat" "Der Gerechte" ist, der den Bäcker erklären muss, wieso er in die Arbeitsloigkeit muss, nur weil er ein ideologischer Schwachkopf ist.

Sich Freiheit zu wünschen hat doch nichts mit Links zu tun! Oder bezeichnest du ein Volk als frei, das fremde Militärbasen auf eigenen Boden akzeptiert und und seine Soldaten im Gegenzug in Länder schicken muß, in denen diese nichts zu suchen haben?

Pascal_1984
19.09.2009, 10:39
Zu Zeiten der beiden Militärblöcke NATO / Warschauer Pakt war die Anwesenheit der amerikanischen, britischen und französischen Truppen noch nachvollziehbar.
Aber mit welchem Argument will man die Anwesenheit dieser Truppen heute noch rechtfertigen ?
Mir scheint, diese Truppen stehen "Gewehr bei Fuß" für den Fall, dass sich die Deutschen nicht mehr alles gefallen lassen ?! :rolleyes:

Darauf läuft es hinaus! Die Notstandsgesetze aus den 60ern die eine übernahme der deutschen Regierungsgewalt durch die Besatzer ermöglicht, ist immer noch aktiv!

Pascal_1984
19.09.2009, 10:45
Lies (noch einmal) meinen Beitrag in Nr. 17 und versuche dann einen Kontext herzustellen.
Wenn Du es dann immer noch nicht begriffen haben solltest muss ich es dann "leider" aufgeben. "Leider" deshalb, weil ich Dich bisher als angenehmen Diskussionspartner kennen gelernt habe. ;)

Ich hab sehr wohl begriffen was du schreibst, bleibe aber bei meiner Argumentation:
Ein Land das fremde Militärbasen akzeptiert, von einen Land welches Politik betreibt die gegen uns gerichtet ist, sei es direkt oder als "nebenprodukt" von anderen Entscheidungen kann und werde ich ni nemals als frei ansehen und das Land das uns besetzt und gegen uns arbeitet werde ich niemals als befreundet ansehen! Westliche Werte mögen freiheitlich sein, sind aber sicher nicht das maß aller dinge! Vor allen wenn die Freiheit sehr oberflächlich ist, und bereits bei einer Bestimmung über das eigene Land sowie die eigene Zukunft deutliche Grenzen hat!

Wir brauchen weder Islam, noch alt 68er und erst recht keine Besatzer, unser Land hat abgesehen von 12 Jahren (in denen vieles, aber auch nicht alles falsch war) eine sehr stolze Vergangenheit und hat es nicht verdient, Fremdbeherrscht und Fremdbestimmt zu sein!

Voortrekker
19.09.2009, 11:38
Genau so ist es! Komischerweise haben alle früheren kommunistischen Staaten Osteuropas (noch) kein Muselproblem, ganz im Gegensatz zu den westeuropäischen Staaten. Der Zusammenhang zwischen westlichem Liberalismus, Globalismus und Umvolkung und Islamisierung ist eindeutig.
Die "westlichen Werte" sind der Untergang der freien Völker.

Russland hat einen Muselanteil von 14%.
In Bulgarien sind es 12,2%.
Bosnien hat über 40%.
Albanien über 70%.

Cash!
19.09.2009, 12:04
Sich Freiheit zu wünschen hat doch nichts mit Links zu tun! Oder bezeichnest du ein Volk als frei, das fremde Militärbasen auf eigenen Boden akzeptiert und und seine Soldaten im Gegenzug in Länder schicken muß, in denen diese nichts zu suchen haben?

Dann sind die Franzosen, Briten und US-Amerikaner auch nicht frei. Die Dulden nämlich allesamt Militärbasen von anderen Ländern auf ihrrem Gebiet.
Aber vielleicht sollte man dir mal das Konzept der "NATO" erklären...

Voortrekker
19.09.2009, 12:06
Dann sind die Franzosen, Briten und US-Amerikaner auch nicht frei. Die Dulden nämlich allesamt Militärbasen von anderen Ländern auf ihrrem Gebiet.
Aber vielleicht sollte man dir mal das Konzept der "NATO" erklären...

Es gibt ja auch Leute, die die NATO nicht wollen. Und zwar zu recht.
Ein europäisches Verteidigungsbündnis wäre das Richtige.

steffel
19.09.2009, 12:14
Russland hat einen Muselanteil von 14%.
In Bulgarien sind es 12,2%.
Bosnien hat über 40%.
Albanien über 70%.

Musel nicht gleich Musel, genauso Christ nicht gleich Christ(Vergleich mal ein Mitglied einer Freikirche mit den Zeugen Jehovas).

Nicht alle Muslime benehmen sich so wie z.b. die arabischen oder ostanatolischen Unterschichten, die nach Deutschland gezogen sind.

steffel
19.09.2009, 12:15
Ich hab sehr wohl begriffen was du schreibst, bleibe aber bei meiner Argumentation:
Ein Land das fremde Militärbasen akzeptiert, von einen Land welches Politik betreibt die gegen uns gerichtet ist, sei es direkt oder als "nebenprodukt" von anderen Entscheidungen kann und werde ich ni nemals als frei ansehen und das Land das uns besetzt und gegen uns arbeitet werde ich niemals als befreundet ansehen! Westliche Werte mögen freiheitlich sein, sind aber sicher nicht das maß aller dinge! Vor allen wenn die Freiheit sehr oberflächlich ist, und bereits bei einer Bestimmung über das eigene Land sowie die eigene Zukunft deutliche Grenzen hat!

Wir brauchen weder Islam, noch alt 68er und erst recht keine Besatzer, unser Land hat abgesehen von 12 Jahren (in denen vieles, aber auch nicht alles falsch war) eine sehr stolze Vergangenheit und hat es nicht verdient, Fremdbeherrscht und Fremdbestimmt zu sein!

Dem kann man vorbehaltlos zustimmen.

Pascal_1984
19.09.2009, 14:05
Dann sind die Franzosen, Briten und US-Amerikaner auch nicht frei. Die Dulden nämlich allesamt Militärbasen von anderen Ländern auf ihrrem Gebiet.
Aber vielleicht sollte man dir mal das Konzept der "NATO" erklären...

Im weitesten Sinne trifft das auch zu - denn wenn die Amerikaner frei wären müssten sie nicht ständig nach der Pfeife der AIPAC und anderer Lobbygruppen sowie einiger Großbanken tanzen! Hat in dem Fall aber nichts mit Militärbasen zu tun! Und frag doch mal den durchschnittlichen Franzosen, was er von US Basen in seinen Land hält! Wer weiß wie die Antwort aufallen könnte...

PSI
19.09.2009, 14:15
Nur mal so als Einwurf: Sind die US-Einrichtungen in Deutschland deutsches oder amerikanisches Territorium? Wer weiß es?

Deutsches, an die Yankees vermietet.

Lösung: Mietvertrag aufkündigen.

Wir brauchen GARKEINE fremden Truppen in unserem Land!

Folgen wir dem Beispiel Venezuelas.

Wir machen uns auch durch die Tatsache, das von deutschen Boden, die Amis ihre Truppen verschiffen, zu Ziel für dier Rache der Radikalen.

Bruddler
19.09.2009, 14:15
Zu Zeiten der beiden Militärblöcke NATO / Warschauer Pakt war die Anwesenheit der amerikanischen, britischen und französischen Truppen noch nachvollziehbar.
Aber mit welchem Argument will man die Anwesenheit dieser Truppen heute noch rechtfertigen ?
Mir scheint, diese Truppen stehen "Gewehr bei Fuß" für den Fall, dass sich die Deutschen nicht mehr alles gefallen lassen ?! :rolleyes:


Darauf läuft es hinaus! Die Notstandsgesetze aus den 60ern die eine übernahme der deutschen Regierungsgewalt durch die Besatzer ermöglicht, ist immer noch aktiv!

genau das meinte ich ! ;)

Bruddler
19.09.2009, 14:23
Deutsches, an die Yankees vermietet.

Lösung: Mietvertrag aufkündigen.

Wir brauchen GARKEINE fremden Truppen in unserem Land!

Folgen wir dem Beispiel Venezuelas.

Wir machen uns auch durch die Tatsache, das von deutschen Boden, die Amis ihre Truppen verschiffen, zu Ziel für dier Rache der Radikalen.

Daran solltest Du nicht einmal denken !
An dem Tag, an dem die Deutschen die ausländischen Truppen zum Verlassen unseres Landes auffordern, würden sie uns umgehend "zu Hilfe eilen" !:whateva:
(wenn Du verstehst was ich meine....)

PSI
19.09.2009, 14:37
Daran solltest Du nicht einmal denken !
An dem Tag, an dem die Deutschen die ausländischen Truppen zum Verlassen unseres Landes auffordern, würden sie uns umgehend "zu Hilfe eilen" !:whateva:
(wenn Du verstehst was ich meine....)

Wäre doch super, wenn die Amerikaner endlich ihr wahres Gesicht zeigen müssten, und so die Maske der amerikanischen "Demokratie" und "Freiheit" bzw. "Selbstbestimmung der Völker" fallen würde.

Eine erstklassige Gelegeheiten den Imeperialismus heftig in die Eier zu treten und wir wäre bestimmt nicht ohne Verbündete....

Der Österreicher
19.09.2009, 14:42
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

Wegen der Millionen an Euronen an Devisen. ;)

Brauchen tut ihr die sonst nicht. Aber sie stören auch nicht. Solange Österreich weiterhin unbesetzt bleibt und wir weiterhin unseren Nationalfeiertag am 26. Oktober feiern können (denn an diesem Tag verlies der letzte amerikanische Soldat nach 17 Jahren Besatzung durch fremde Mächte 1955 unser Österreich).

Der Österreicher
19.09.2009, 14:43
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Es ist mir egal"

Denkpoli
19.09.2009, 15:12
Auch in USA, Kanada und neuerdings sogar in Frankreich gibt es deutsche Truppen (lassen wir die Krisenregionen mal beiseite). Ich glaube kaum, dass die Menschen dort genau so dämlich sind wie hier, indem sie glauben, dass es sich um eine deutsche Besatzung handelt. ...

Die Situation ist aus zwei Gründen nicht mit der in Deutschland vergleichbar:

Die Deutschen bezahlen ihre Rechnungen selbst. Es landen also deutsche Steuergelder im Ausland. Das erhöht natürlich die Kaufkraft der betreffenden Regionen. In Deutschland tritt dieser Effekt selbstverständlich auch ein, was der Grund dafür ist, dass die betreffenen Städte und Gemeinden großes Interesse daran haben, dass die Soldaten dort bleiben. Aber: Das sind auch deutsche Steuergelder. Letzlich wird also die Kaufkraft in den betroffenen Regionen nur erhöht, weil sie in den nicht betroffenen ( durch Steuereintreibungen ) gesenkt wird.
Ob man ausländische Soldaten als Bedrohung empfindet, hängt von deren Kampfkraft ab. Die deutschen Soldaten im Ausland sind jedenfalls dermaßen unterlegen, dass das Ausland sie ohne die geringsten Konsequenzen liquidieren könnte. Eine Bedrohung für das Ausland sind sie also definitiv nicht. Ganz anders verhält es sich mit den ausländischen Soldaten in Deutschland. Falls sie Lust darauf haben, ein Massaker anzurichten, so können sie das unbehelligt tun. Die Tatsache, dass die Bundeswehr sie theoretisch mit Leichtigkeit daran hindern könnte, bringt rein gar nichts, weil dies die Verwandlung Deutschlands in eine nukleare Wüste zur Folge hätte.

Denkpoli
19.09.2009, 15:13
Mich stören die Amerikaner auch nicht, obwohl sie mir vor vielen mein Auto mit einem Panzer platt gefahren haben. Das muss aber nicht bedeuten dass ich die amerikanische Politik allgemein als gut finde.

Wurdest du entschädigt?
Wenn ja, von wem?

Denkpoli
19.09.2009, 15:16
Es gibt ja auch Leute, die die NATO nicht wollen. Und zwar zu recht.
Ein europäisches Verteidigungsbündnis wäre das Richtige.

Das einzig Richtige ist eine ordentliche Menge Interkontinentalraketen, bestückt mit effektiven Kampfmitteln.

Silencer
19.09.2009, 15:32
Wurdest du entschädigt?
Wenn ja, von wem?


Ja, in einem Büro in der amerikanischen Kaserne wurde mir ein Check ausgehändigt der die von Gutachter vorgeschlagene Summe deutlich überstieg. Ich musste nur Verschrottungsnachweis und Bestätigung der deutschen Polizei über den "Unfall" nachreichen. Es gab sonst überhaupt keine Fragen oder Probleme, nur eine Entschudigung eines Ami-Offiziers der ganz normal Deutsch sprach.
Wenn ich ein altes Auto fahre wie jetzt, frage ich mich immer - wo sind denn die Amerikaner geblieben? Es ist ja wieder so weit ......:D

Bodenplatte
19.09.2009, 15:54
Das die BRD nicht mehr als eine US Kolonie ist, ist doch völlig offensichtlich.

Wer will dieser Tatsache ernthaft wiedersprechen? Und vor allem auf welcher argumentativen Grundlage?

Raczek
19.09.2009, 16:21
Dann sind die Franzosen, Briten und US-Amerikaner auch nicht frei. Die Dulden nämlich allesamt Militärbasen von anderen Ländern auf ihrrem Gebiet.
Aber vielleicht sollte man dir mal das Konzept der "NATO" erklären...

Jo, dass Konzept der NATO hatte Lord Ismay, damals 1. Generalsekretär der NATO treffend auf einen Satz gebracht: "to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down "!

Pascal_1984
19.09.2009, 16:49
Wäre doch super, wenn die Amerikaner endlich ihr wahres Gesicht zeigen müssten, und so die Maske der amerikanischen "Demokratie" und "Freiheit" bzw. "Selbstbestimmung der Völker" fallen würde.

Eine erstklassige Gelegeheiten den Imeperialismus heftig in die Eier zu treten und wir wäre bestimmt nicht ohne Verbündete....

Die Maske ist für jeden mit offenen Augen längst gefallen! ein Land das die Türkei in die EU integrieren will und seine Demokratisierungsverusche danach beurteilt, ob ein Land Öl hat um es zu "demokratisieren" kann es nicht allzu ernst mit Freiheit meinen

Sprecher
19.09.2009, 16:49
Russland hat einen Muselanteil von 14%.
In Bulgarien sind es 12,2%.
Bosnien hat über 40%.
Albanien über 70%.

Das hat aber historische Gründe. Die Musel leben schon seit jahrhunderten dort im Gegensatz zu den Musel in den westeuropäischen Ländern.

Sprecher
19.09.2009, 16:54
Dann sind die Franzosen, Briten und US-Amerikaner auch nicht frei. Die Dulden nämlich allesamt Militärbasen von anderen Ländern auf ihrrem Gebiet.
...

Aber bei Weitem nicht in dem riesigen Umfang wie die BRD.
In Süddeutschland (Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) sind mehr US-Soldaten stationiert als deutsche Soldaten. Findest du das normal?
Und noch einen wichtigen Unterschied gibt es:
Andere Länder lassen es sich von den USA bezahlen daß diese dort Truppen stationieren darf. Die BRD finanziert dagegen den USA noch ihre Besatzungstruppen (Stichwort "Devisenausgleich")

Voortrekker
19.09.2009, 16:55
Das hat aber historische Gründe. Die Musel leben schon seit jahrhunderten dort im Gegensatz zu den Musel in den westeuropäischen Ländern.

In hundert Jahren leben die Musel auch schon hundert Jahre in Deutschland - ist das dann auch historisch bedingt?

Margrit
19.09.2009, 17:19
Noch immer sind amerikanische Truppen in Deutschland dauerhaft stationiert,
und das 60 Jahre nach der 2.Weltkrise.
Was wollen Die überhaupt noch hier?

Ist Deutschland inzwischen immer noch nicht in der Lage ohne Besatzer auszukommen? Brauchen wir die Amerikaner hier, ähnlich wie der Irak oder Afghanistan?

Meines Erachtens nicht.
Ich fordere: US-Soldaten raus aus Deutschland!



noch weitere US-Soldaten äwren mir um Länger lieber als die Invasion der Türken.
Ich, als ehemaliges Zonenkind und Flüchtling, habe mich unter dem Schutz der Amis in diesem Land immer sicher gefühlt.
Ich bin hier nach unserer Fljucht aufgewachsen in dem Bewußtsein "mir kann nichts mehr passieren"
Die Amerikaner haben damals für uns Flüchtlingskinder enorm viel getan

Sprecher
19.09.2009, 17:35
In hundert Jahren leben die Musel auch schon hundert Jahre in Deutschland - ist das dann auch historisch bedingt?

Wenn es uns nicht gelingt die Musel vorher wieder loszuwerden ja.

Sprecher
19.09.2009, 17:38
noch weitere US-Soldaten äwren mir um Länger lieber als die Invasion der Türken.


Mein Onkel lebte lange in der Nähe eines US-Stützpunktes in Hessen und hat mir erzählt daß die Ami-Soldaten, besonders die schwarzen, sich immer wie Sau benommen haben. Das führte dazu daß viele Gaststätten Ami-Soldaten Zutrittsverbote erteilten (war in den 60ern und 70ern).

Kreuzritter2685
19.09.2009, 17:41
Ehrlich gesagt fühle ich mich von 4 millionen gewaltätigen Musels die in jeder Strasse mindestens 20 Moscheen verlangen und mich nachts wenn ich allein die strasse entlage gehe "abziehen" wollen, mehr bedroht als von 100.000 Amerikanern, die sich hier anpassen, Deutschland toll finden und sich an die Gesetze halten.

Verrari
19.09.2009, 17:52
Die Situation ist aus zwei Gründen nicht mit der in Deutschland vergleichbar:

Zum Beispiel Primasens in der Südwest-Pfalz:
Pirmasens gehört zu den wirtschaftlich strukturschwächsten Städten in Rheinland-Pfralz. Das "US Army Medical Material Center" gibt dort 430 Deutschen einen dauerhaften Job!!

Raczek
19.09.2009, 18:33
Ein Zyniker könnte auch von Sklavenmentalität sprechen.:rolleyes:

latrop
19.09.2009, 19:05
Wäre doch super, wenn die Amerikaner endlich ihr wahres Gesicht zeigen müssten, und so die Maske der amerikanischen "Demokratie" und "Freiheit" bzw. "Selbstbestimmung der Völker" fallen würde.

Eine erstklassige Gelegeheiten den Imeperialismus heftig in die Eier zu treten und wir wäre bestimmt nicht ohne Verbündete....

Du kannst ja weiter nach deinen Russen schreien.
Vielleicht wirst du erhört.

politisch Verfolgter
19.09.2009, 20:59
D ist damit superreich.
3 % gehört 70 %, was endlich zu verallgemeinern ist.
Wer was gegen Profit hat, kann ja weiterhin den Affen schieben und über "Besatzer" rummaulen - wenns ihm Spaß macht.

Michel
19.09.2009, 22:33
Das ist ja das Problem. Diese Werte sind einfach viel zu tolerant und viel zu human. Sie sind extrem. Man wird heute doch schon als Konservativer schief angeguckt. Wer dem Fortschritt, generell allem Neuen, nicht voller Begeisterung gegenübersteht, gilt auch schon als Sonderling.

Wieso gibt es keine gesellschaftliche Alternative? Mir fielen spontan gleich mehrere ein. Vor uns existierten auch schon unzählige Gesellschafts- und Regierungsformen, alles kamen und gingen. Auch die derzeitige Demokratie wird ihrem Ende entgegen gehen und in Zukunft werden neue Gesellschafsformen entstehen und das Alte hinter sich lassen. Wir bilden uns zu viel auf diese Demokratie ein. Sie ist nicht absolut.

Dass diese westlichen Werte, Demokratie, Toleranz und Liberalismus, uns in den Untergang führen, dürfte klar sein. Weiter daran festzuhalten wäre unsinnig, wenn wir nicht mit untergehen wollen. Man sollte sich also die Frage stellen, was einem wichtiger ist: weiter dem Hedonismus und dem Mammon zu frönen oder idealistisch für eine bessere Sache zu kämpfen, damit Deutschland das bleibt, was es einst war und damit auch unsere Kindeskinder noch ein schönes Leben im Land ihrer Vorväter mit all seiner Kultur leben können.




Dazu fällt mir folgendes Schlußzitat ein.


Preußen schenkte dem neuen deutschen Reich
das Leben und gab dafür sein eigenes, sein Eigenleben,
hin.
Was war es in der Weltgeschichte gewesen?
Eine Perle im Sand.
Es hat seine geschichtliche Mission erfüllt. Es gibt
kein Volk, dem vom Schicksal eine Mission schon in
die Wiege gelegt ist, aber es gibt Völker, die zu
einer Mission erwachsen. Griechenland, aus dem
Mythischen entstanden, hat seine Mission erfüllt,
Rom, aus der Ratio entstanden, hat seine Mission
erfüllt, und Preußen hat sie erfüllt. Aus einem
Land wurde ein Vaterland, aus dem Vaterland ein
Staat, aus dem Staat eine Idee. Preußen hat das
Größte geschaffen, das ein Volk schaffen kann:
einen Stil.
Es ist die höchste Auszeichnung, wenn spätere
Generationen sagen: Das ist griechisch, jenes ist
gotisch, dieses romanisch, und das ist preußisch.
Was sie meinen, können sie vielleicht gar nicht definieren;
sie meinen Wahrhaftigkeit gegen sich
selbst, Pflichterfüllung im Kleinen in dem Bewußtsein,
daß das Kleine ein Teil des Großen ist;
sie meinen Sauberkeit, Einfachheit und vor allem
Disziplin. Das alles fühlen sie, ohne jenes Letzte
formulieren zu können, das den preußischen Stil
ausmacht: die Armut und die Einfalt. Beides
hängt eng zusammen. Preußen kennt nicht, außer
auf geistigem Gebiet, den Rausch des Schöpferischen,
es hätte Angst, sich von der Erde abzuheben.
Ein Preuße ist einfältig, denn er will nicht
hinter die Dinge kommen, um sie für sein Leben
zu übersetzen. Kargheit ist ihm gemäß; eine Armut,
die von innen einen großen Glanz empfängt.
Das ist ohne Vorbild.
Preußen ist mit Würde untergegangen. 1871 hat es
sein kleines Licht gelöscht, als das größere entzündet
wurde. 1945 ist es einen Soldatentod gestorben;
es wurde von den Konquistadoren erschossen.
Nicht im Kampf, sondern auf dem
Sandhügel. Seine letzten Worte, wenn es hätte
sprechen können, wären die von Andreas Hofer
gewesen: »Ach, wie schießt ihr schlecht!«


Joachim Fernau - Schrechen wir über Preußen

Denkpoli
20.09.2009, 03:02
Zum Beispiel Primasens in der Südwest-Pfalz:
Pirmasens gehört zu den wirtschaftlich strukturschwächsten Städten in Rheinland-Pfralz. Das "US Army Medical Material Center" gibt dort 430 Deutschen einen dauerhaften Job!!

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht zu Ende gelesen. Ich schrieb nämlich ausdrücklich, dass die betreffenden Städte und Gemeinden ein großes Interesse daran haben, dass die Soldaten dort bleiben, weil die Soldaten Kaufkraft dort hin verlagern.
Aber ich schrieb auch, dass die Kaufkraft von den nicht betroffenen Gebieten finanziert wird.

Sprecher
20.09.2009, 09:01
, mehr bedroht als von 100.000 Amerikanern, die sich hier anpassen, Deutschland toll finden und sich an die Gesetze halten.

Inwiefern passen die sich hier an und finden Deutschland toll? Die sind 1-2 Jahre hier stationiert, dann kommen die nächsten. Ok so manch schwarzer US-Soldat schwängert gerne mal ein paar deutsche Frauen, weshalb es auch die meisten Mulatten mit BRD-Paß in den Bundesländern mit US-Stützpunkten gibt.
Und an die gesetze hier halten die sich keineswegs immer, brauchen sie auch nicht als Besatzer. Die Umwelt auf US-Truppenübungsplätzen in der BRD ist völlig versaut weil die Amis sich nicht an deutsche Umweltvorschriften halten.

Sprecher
20.09.2009, 09:04
Zum Beispiel Primasens in der Südwest-Pfalz:
Pirmasens gehört zu den wirtschaftlich strukturschwächsten Städten in Rheinland-Pfralz. Das "US Army Medical Material Center" gibt dort 430 Deutschen einen dauerhaften Job!!

Wie gesagt dann können wir die Russen auch wieder ins Land holen, der Osten ist ja auch sehr strukturschwach und ein paar Arbeitsplätze beim russischen Militär könnten viele Deutsche gut brauchen.
Merkst du überhaupt nicht wie krank deine Argumentation ist?
Im Übrigen sind 430 Arbeitsplätze gar nichts, wenn Opel oder Arcandor pleite gehen werden 100mal soviele Jobs flöten gehen.

Sprecher
20.09.2009, 09:05
Du kannst ja weiter nach deinen Russen schreien.
Vielleicht wirst du erhört.

Die Russen drehen jedenfalls nicht antideutsche Drecksfilme wie "Inglorius Basterds".

Bodenplatte
20.09.2009, 09:24
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Dieser Spruch passt leider nur zu gut auf die dekadente BRD Gesellschaft.

Silencer
20.09.2009, 09:32
Die Russen drehen jedenfalls nicht antideutsche Drecksfilme wie "Inglorius Basterds".


Da kennst du die russische Kinematographie schlecht, Wessi eben, Hollywood versaut. Dir würden die Augen ausfallen wenn du gesehen hättest wie die Russen die Deutschen im Krieg dargestellt haben.

Voortrekker
20.09.2009, 10:28
Da kennst du die russische Kinematographie schlecht, Wessi eben, Hollywood versaut. Dir würden die Augen ausfallen wenn du gesehen hättest wie die Russen die Deutschen im Krieg dargestellt haben.

Zu Sowjetzeiten.
Heute sollten wir uns aber stärker an Russland halten als an die USA.

Pythia
20.09.2009, 11:37
Ehrlich gesagt fühle ich mich von 4 millionen gewaltätigen Musels die in jeder Strasse mindestens 20 Moscheen verlangen und mich nachts wenn ich allein die strasse entlage gehe "abziehen" wollen, mehr bedroht als von 100.000 Amerikanern, die sich hier anpassen, Deutschland toll finden und sich an die Gesetze halten.http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Eff You spricht wohl die Plärrer solcher Scheißhaus-Parolen an: http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami.jpgAlt-Nazis und deren Nachzucht meinen eben Amis seien noch immer der Feind. Die wissen gar nicht, daß uns die Türkei am 23.02.1945 wacker den Krieg erklärte und uns noch keinen Friedensvertrag anbot.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Was also tun mit der Umsiedlungs-Invasion der Türken und den weiteren Millionen, die in Anatolien schon auf gepackten Koffen sitzen, um auch die BRD zu stürmen? Wir sollten der Türkei flott 5 mio. Links-Knaller schicken, die ihr HartzIV da kassieren. Ist doch toll für die: Kiffen ist da viel billiger.
__________________

Mit 5 mio. BRD-Links-Knallern in der Türkei dreht sich dashttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifDing gewiß noch lustvoller.

Sprecher
20.09.2009, 16:33
Zu Sowjetzeiten.
Heute sollten wir uns aber stärker an Russland halten als an die USA.

Eben. Während US-Kriegsfilme zu Zeiten des Kalten Krieges aus Rücksicht auf den westdeutschen Bündnisvasallen noch halbwegs ausgewogen waren wurden sie seit der Wiedervereinigung immer antideutscher. In Rußland ist das eher umgekehrt. Außerdem wurde m.W. selbst in den Sowjet-Kriegsfilmen immer zwischen "Deutschen" und "Nazis" unterschieden. Drecksfilme wie Inglorius Basterds, Soldat James Ryan etc machen sich diese Mühe nicht. Da sind Deutsche allesamt Untermenschen die vernichtet gehören.

Verrari
20.09.2009, 17:26
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht zu Ende gelesen. Ich schrieb nämlich ausdrücklich, dass die betreffenden Städte und Gemeinden ein großes Interesse daran haben, dass die Soldaten dort bleiben, weil die Soldaten Kaufkraft dort hin verlagern.
Aber ich schrieb auch, dass die Kaufkraft von den nicht betroffenen Gebieten finanziert wird.

Du hast das tatsächlich geschrieben. Hab's gerade nochmal nachgelesen.
Sorry, dass ich Deinen an und für sich wertvollen Beitrag nur oberflächlich gelesen habe.

Dass die Kaufkraft von nicht betroffenen Gebieten finanziert wird stimmt nur zum großen Teil. Per Saldo bleibt das Ergebnis doch eher positiv.

Verrari
20.09.2009, 17:30
Wie gesagt dann können wir die Russen auch wieder ins Land holen, der Osten ist ja auch sehr strukturschwach und ein paar Arbeitsplätze beim russischen Militär könnten viele Deutsche gut brauchen.


Das ist falsch!
Im Gegensatz zu Amerikanern bringen Russen keine Devisen sondern benötigen Subventionen.
Oder denkst Du wirklich, dass sich deutsche Geschäfte um russische Rubel reißen würden?? Eine Ausnahme könnte sein, wenn sich der Geschäftsinhaber vielleicht gerade das Zimmer neu tapezieren möchte. :D

Sprecher
20.09.2009, 19:17
Das ist falsch!
Im Gegensatz zu Amerikanern bringen Russen keine Devisen sondern benötigen Subventionen.
. :D

Glaubst du vielleicht die Amis kriegen keine Subventionen? Die Anwesenheit der US-Truppen wird von der BRD bezahlt.
Die Bälger der Ami-Soldaten in der BRD kriegen sogar Kindergeld vom deutschen Staat.

Verrari
20.09.2009, 19:28
Glaubst du vielleicht die Amis kriegen keine Subventionen? Die Anwesenheit der US-Truppen wird von der BRD bezahlt.
Die Bälger der Ami-Soldaten in der BRD kriegen sogar Kindergeld vom deutschen Staat.

Natürlich wird das bezahlt, als eine Art von Söldnerlohn, da sich die Germanen heute kaum noch alleine gegen irgendwelche äußeren Aggressionen wehren könnten. Das Zauberwort heißt "Bündnis", und nix gibt es für umsonst.

Allerdings fließt der größte Teil dieser Subventionen wieder zurück in die deutsche Wirtschaft, was man bei Russen durchaus nicht sagen könnte.

Du hast sicherlich einen seriösen Link zu Deiner Behauptung, dass Kinder von US-Soldaten vom deutschen Staat Kindergeld bekommen??

Sprecher
20.09.2009, 19:37
Natürlich wird das bezahlt, als eine Art von Söldnerlohn, da sich die Germanen heute kaum noch alleine gegen irgendwelche äußeren Aggressionen wehren könnten. Das Zauberwort heißt "Bündnis", und nix gibt es für umsonst.


Die Amis sind nicht hier um uns zu verteidigen sondern um uns zu kontrollieren. Wenn uns z.B. Polen angreifen würde wären die Amis eher auf deren Seite als auf unserer. Und ein anderer Staat in Europa dürfte kaum auf die Idee kommen uns anzugreifen.



Allerdings fließt der größte Teil dieser Subventionen wieder zurück in die deutsche Wirtschaft, was man bei Russen durchaus nicht sagen könnte.


Dann können wir es auch gleich der deutschen Wirtschaft geben (z.B. über Steuersenkungen) anstatt über den Umweg der Ami-Soldaten. Andere Länder lassen sich den Aufenthalt von US-Truppen übrigens bezahlen. Übrigens haben die Amis in ihren Stützpunkten eigene Supermärkte die die Waren dierekt aus Ami-Land bekommen, da profitiert die deutsche Wirtschaft gar nicht.



Du hast sicherlich einen seriösen Link zu Deiner Behauptung, dass Kinder von US-Soldaten vom deutschen Staat Kindergeld bekommen??

Muß ich suchen, werde ich bei Gelegenheit tun.

Zeitgeist1
20.09.2009, 19:38
Meines Erachtens schon, denn zu viele Germanen sind zu dämlich und unfähig die tatsächliche Gefahr für unser Land zu erkennen!! (siehe auch Nr. 8)

Das Forum ist nicht Deutschland. Wer hier gegen die Amis hetzt, das sind Russen- und Kommunistenfreunde. Die Niederlage des Experiments mit der DDR scheint doch sehr zu schmerzen. :hihi:

Sprecher
20.09.2009, 19:48
Übrigens auch ein Aspekt der selten beachtet wird:
Die fremden Besatzungstruppen tragen mit zum Aussterben des deutschen Volkes bei. Jahr für Jahr schleppen tausende Ami-Soldaten deutsche Frauen mit in die USA und reduzieren hier die Zahl der gebärfähigen deutschen Frauen, und damit auch der Kinder in Deutschland. Außerdem wird der Männerüberschuß weiter erhöht. Die Anwesenheit von fremden Besatzungstruppen ist somit auch zutiefst schädlich für den deutschen Volkskörper.

Verrari
20.09.2009, 19:49
Die Amis sind nicht hier um uns zu verteidigen sondern um uns zu kontrollieren. Wenn uns z.B. Polen angreifen würde wären die Amis eher auf deren Seite als auf unserer. Und ein anderer Staat in Europa dürfte kaum auf die Idee kommen uns anzugreifen.
Die Amis könnten uns auch kontrollieren auch ohne dass sie physisch anwesend wären. Und nach dem Ende unserer jüngsten Geschichte ist es mir hundertmal lieber dass mich die Amis kontrollieren als sonst irgend jemand!! Capito? Nein vermutlich nicht!!

Andere Länder lassen sich den Aufenthalt von US-Truppen übrigens bezahlen.
Nach Deinen eigenen Worten tut dies Deutschland doch auch, oder weißt Du wirklich nicht mehr was Du gerade eben noch zusammengefaselt hast???


Muß ich suchen, werde ich bei Gelegenheit tun.
Erspare Dir die Mühe, denn Du wirst nichts finden, es sei denn Du siehst das dümmliche Gelaber Deines Schulbank-Nachbarn als seriöse Quelle an!

Zeitgeist1
20.09.2009, 19:50
Übrigens auch ein Aspekt der selten beachtet wird:
Die fremden Besatzungstruppen tragen mit zum Aussterben des deutschen Volkes bei. Jahr für Jahr schleppen tausende Ami-Soldaten deutsche Frauen mit in die USA und reduzieren hier die Zahl der gebärfähigen deutschen Frauen, und damit auch der Kinder in Deutschland. Außerdem wird der Männerüberschuß weiter erhöht. Die Anwesenheit von fremden Besatzungstruppen ist somit auch zutiefst schädlich für den deutschen Volkskörper.

*pruuust*

Dir ist auch kein Argument zu blöd, was?

Sprecher
20.09.2009, 19:52
Nach Deinen eigenen Worten tut dies Deutschland doch auch, oder weißt Du wirklich nicht mehr was Du gerade eben noch zusammengefaselt hast???

!

Lern lesen, andere Länder kassieren dafür daß die Amis bei ihnen stationiert sind, Deutschland BEZAHLT dafür, das ist der Unterschied.

Verrari
20.09.2009, 19:52
Übrigens auch ein Aspekt der selten beachtet wird:
Die fremden Besatzungstruppen tragen mit zum Aussterben des deutschen Volkes bei. Jahr für Jahr schleppen tausende Ami-Soldaten deutsche Frauen mit in die USA und reduzieren hier die Zahl der gebärfähigen deutschen Frauen, und damit auch der Kinder in Deutschland. Außerdem wird der Männerüberschuß weiter erhöht. Die Anwesenheit von fremden Besatzungstruppen ist somit auch zutiefst schädlich für den deutschen Volkskörper.

Es wird jetzt langsam Zeit für Dich ins Bettchen zu gehen.
Wenn Du Dich noch weiter in dieses Thema hineinsteigern solltest, kannst Du vermutlich nicht richtig schlafen und hast womöglich noch Alpträume.
Deine Mama sollte besser mal öfter nach Dir schauen.

Sprecher
20.09.2009, 19:53
Erspare Dir die Mühe, denn Du wirst nichts finden, es sei denn Du siehst das dümmliche Gelaber Deines Schulbank-Nachbarn als seriöse Quelle an!

Du gehörst wohl zu den Leuten die alles was nicht bei wikiblödia steht erstmal nicht glauben weil es ihnen nicht in den Kram paßt. :rolleyes:

Sprecher
20.09.2009, 19:56
Es wird jetzt langsam Zeit für Dich ins Bettchen zu gehen.
Wenn Du Dich noch weiter in dieses Thema hineinsteigern solltest, kannst Du vermutlich nicht richtig schlafen und hast womöglich noch Alpträume.
Deine Mama sollte besser mal öfter nach Dir schauen.

Zum Thema hast du wohl nichts zu sagen, naja was will man von einem vaterlandsvergessenen, speichelleckenden Ami-Bückling auch anderes erwarten.
Ihr US_Kriecher seid schlimmere Feinde Deutschlands als die Kommunisten.

Silencer
20.09.2009, 20:08
Zum Thema hast du wohl nichts zu sagen, naja was will man von einem vaterlandsvergessenen, speichelleckenden Ami-Bückling auch anderes erwarten.
Ihr US_Kriecher seid schlimmere Feinde Deutschlands als die Kommunisten.


Den Deutschen die unter den Amis waren ging es vor nicht langer Zeit viel besser als den Deutschen die unter der Russen-Knute waren.
Mir sind die Amis auch lieber.

D-Moll
20.09.2009, 20:10
Richtig . Raus mit den Amis.
Die Russen sind weg. Und die Schweinebande sind geblieben.

Sprecher
20.09.2009, 20:11
Hier was zum Thema Kindergeld:

http://en.allexperts.com/q/German-Law-1364/2008/5/Kindergeld-U-S-Military.htm

Scheinbar hätten die Amis nach strenger Auslegung der Gesetzte keinen Anspruch, offenbar werden die Gesetze aber selten streng ausgelegt, wie die Diskussion dort zeigt.

"friend of my wifes said that we were entitled to Kindergeld. Is this accurate. We are all U.S. citizens, and I have military orders for working in Germany. "



"BUT in your case the Kindergeld could still be denied based on Art. 13 I of the Supplementary Agreement to the NATO-SOFA. This article states that all members of NATO forces, civilians and accompanying family members are exempt from all social benefits.
The reason behind this is probably that the same group is exempt from paying income tax in Germany.

Based on my experience, not many authorities know of the NATO-SOFA and the Supplementary Agreement thereto. So it might be worth a try."

Sprecher
20.09.2009, 20:13
Den Deutschen die unter den Amis waren ging es vor nicht langer Zeit viel besser als den Deutschen die unter der Russen-Knute waren.
.

Wirtschaftlich vielleicht. Geistig gesünder sind die Deutschen unter der Russenknute geblieben.

politisch Verfolgter
20.09.2009, 20:13
D ist superreich.
Wieso sollen also die Amis raus?
Die 80 %, denen 2 % gehört, sind halt Affenschieber, wie in USA auch.

Verrari
20.09.2009, 20:27
Den Deutschen die unter den Amis waren ging es vor nicht langer Zeit viel besser als den Deutschen die unter der Russen-Knute waren.
Mir sind die Amis auch lieber.

Du hast es begriffen!!! ;)

:top:

politisch Verfolgter
20.09.2009, 20:34
Wobei es in Rußland etliche sog. Neureiche gibt.
In Moskau gibts zudem 500 Spielcasinos.
Schon erstaunlich der Wandel, gegenüber dem russ. Regime zu Ulbrichts Zeiten.
Sehr seltsam nur, wie massiv man nix tun darf.
Das habe ich auch in "Kursen" gesehen, wo (teils promovierte) Ing.e, Chemiker und Physiker "leistungsrechtlich" erzwungen rumlungern mußten, wo man zur stud. Hilfskraft rückverschult werden sollte.
Mancher Referent hatte Alkoholprobleme.
Der Behördendreck könnte von Stalin stammen.
Ob das in USA auch so abgeht?

Silencer
20.09.2009, 21:09
Wirtschaftlich vielleicht. Geistig gesünder sind die Deutschen unter der Russenknute geblieben.


@Sprecher, du siehst ja was jetzt in Russland los ist. Du bist dort entweder supperreich oder arm. Ihr werdet zur Zeit geblendet mit dem Reichtum dort, welches eigentlich viel gerechter verteilt werden müsste - trotz neoliberalem Kapitalismus dort.
Aber wir waren ja bei den Armeen. Die Rote Armee ist immer noch so ein Sauhaufen wie früher. Wenn sie immer noch in Deutschland stationiert wäre, dann hätten wir eine russische Mafia hier, die unser aller Vorstellungskraft sprengt. Hast du aber je von "Verdrehungen" der amerikanischer Armee hier in Deutschland gehört?
Ich weiss nicht warum ihr extrem Rechten so sehr auf rücksichtslose Diktatoren steht. Ich traue den Russen und ihrer Führung einfach nicht, egal ob sie Mafiosi Putin oder Hampelmann Medwiedev anführt. Amis sind da berechenbarer.

Sprecher
20.09.2009, 21:14
@Sprecher, du siehst ja was jetzt in Russland los ist. Du bist dort entweder supperreich oder arm. Ihr werdet zur Zeit geblendet mit dem Reichtum dort, welches eigentlich viel gerechter verteilt werden müsste - trotz neoliberalem Kapitalismus dort.
Aber wir waren ja bei den Armeen. Die Rote Armee ist immer noch so ein Sauhaufen wie früher. Wenn sie immer noch in Deutschland stationiert wäre, dann hätten wir eine russische Mafia hier, die unser aller Vorstellungskraft sprengt. Hast du aber je von "Verdrehungen" der amerikanischer Armee hier in Deutschland gehört?
Ich weiss nicht warum ihr extrem Rechten so sehr auf rücksichtslose Diktatoren steht. Ich traue den Russen und ihrer Führung einfach nicht, egal ob sie Mafiosi Putin oder Hampelmann Medwiedev anführt. Amis sind da berechenbarer.

Ich will keine fremden Truppen im Land ganz egal ob Amis oder Russen. Eine Einstellung die überall auf der Welt normal ist, nur die BRD-Deutschen haben mittlerweile eine solche Sklavenmentalität daß sie auch noch um den Verbleib der Besatzungstruppen betteln.

ursula
21.09.2009, 10:04
meinem einzigartigen verrari gehört hier meine 100% zustimmung. lieber alliierte, die sich vielleicht eines tages zum gnadenakt der verzeihung hinreissen lassen, als der prozess, den verrari treffsicher beschrieben hat.

EinDachs
21.09.2009, 10:48
Wirtschaftlich vielleicht. Geistig gesünder sind die Deutschen unter der Russenknute geblieben.

Jaja, der Deutsche braucht die Knute um geistig gesund zu bleiben.

Raczek
21.09.2009, 10:49
Ich will keine fremden Truppen im Land ganz egal ob Amis oder Russen. Eine Einstellung die überall auf der Welt normal ist, nur die BRD-Deutschen haben mittlerweile eine solche Sklavenmentalität daß sie auch noch um den Verbleib der Besatzungstruppen betteln.

So siehts aus!

Schon erstaunlich wie rückratlos und verkommen diese Gesellschaft ist.

Offenbar scheint das Ideal eines selbstbestimmten und unabhängigen Landes, für die meisten Bundesbürger kognitiv gar nichtmehr erfassbar zu sein. Deutschland ist aufjedenfall nur in einem Knechtschaftsverhältnis vorstellbar, allein die Frage wessen Hündchen wir nun sein sollten, scheint noch von Relevanz.

Fiel
21.09.2009, 11:08
Ich will keine fremden Truppen im Land ganz egal ob Amis oder Russen. Eine Einstellung die überall auf der Welt normal ist, nur die BRD-Deutschen haben mittlerweile eine solche Sklavenmentalität daß sie auch noch um den Verbleib der Besatzungstruppen betteln.

Ich denke, du liegst mit all deinen Argumentationen grundsätzlich auf der richtigen Linie. Was allerdings den Kostenfaktor betrifft, sehe ich das etwas anders. Natürlich mußten wir die Besatzungstruppen die ganze Zeit durchfüttern. Der Nebeneffekt bei der Besatzung war allerdings, dass die Deutschen es mit der eigenen Aufrüstung etwas langsamer angehen lassen konnte - die Amis waren ja da. Da wurden dann eben nur die halbe Anzahl von Panzern gekauft und der Anschaffungstermin noch etwas verschoben. Während der ganzen Zeit konnte man die Aufforderung der USA hören, die Europäer sollten mehr für die Rüstung ausgeben. Also finanziell war das nicht unbedingt zu unserem Nachteil, dafür haben wir uns aber in totale militärische Abhängigkeit begeben.
Aber insgesamt gesehen wird es jetzt 60 jahre nach dem Krieg endlich Zeit, dass die westlichen Besatzungsmächte ebenfalls aus Deutschland verschwinden. Ich glaube allerdings, dass die USA das niemals machen werden, da die Militärbasen in Europa ein ganz wesentlicher Bestandteil des amerikanischen Imperialismus ist. Und solange die USA das nicht aus eigener Überzeugung wollen, solange können wir sie auch nicht dazu zwingen.

Sprecher
21.09.2009, 12:48
Also finanziell war das nicht unbedingt zu unserem Nachteil, dafür haben wir uns aber in totale militärische Abhängigkeit begeben.
.

1990 hatte die Bundeswehr 3000 Leo2-Panzer.
Jetzt sinds gerade mal noch 350.
Die eigene Armee abwracken und sich dann wundern daß man nicht mehr verteidigungsfähig ist? Aber die fremden Truppen sollen natürlich im Land bleiben...

Haspelbein
21.09.2009, 14:14
[...]
Aber insgesamt gesehen wird es jetzt 60 jahre nach dem Krieg endlich Zeit, dass die westlichen Besatzungsmächte ebenfalls aus Deutschland verschwinden. Ich glaube allerdings, dass die USA das niemals machen werden, da die Militärbasen in Europa ein ganz wesentlicher Bestandteil des amerikanischen Imperialismus ist. Und solange die USA das nicht aus eigener Überzeugung wollen, solange können wir sie auch nicht dazu zwingen.

Das glaube ich nicht. Die Militaerbasen in Deutschland sind in den USA bei den Soldaten sehr beliebt, jedoch koennte man sie preiswerter in anderen Teilen Europas haben. Auch da bei einem begrenzten Budget der USA und Konflikten in anderen Teilen der Welt Stuetzpunkte andersortig notwendig sind, wuerde ich ganz automatisch mit einer weiteren Reduzierung rechnen.

Aber wie schon gesagt: Solange die EU keine Alternative zur NATO hervorbringt, werden US-Truppen in Europa verweilen.

Der Gerechte
21.09.2009, 16:16
Die Frage wird vom falschen Ende her aufgerollt: Es geht darum, wie ein Sicherheitskonzept fuer Deutschland aussehen soll, und was zu seiner Verteidigung notwendig ist. Hierzu muss man ebenso fragen, welchen Rolle die NATO und die EU spielen. Ist man sich darueber klar, dann weiss man auch, welche Streitkraefte man im Lande haben will.

Eben, was zur Verteidigung notwendig ist!
Wann musste sich Deutschland das letzte mal verteidigen ?(

Der Gerechte
21.09.2009, 16:19
Wir brauchen ein europäisches Verteidigunsbündnis.
Wir sollten ein Gegenpol zu den Amerikanern bilden.

Wobei man bei der NATO schon längst nicht mehr von einem
Verteidigungsbündnis sprechen kann.

Der Gerechte
21.09.2009, 16:22
Damit machen wir uns aber auch unverschuldeter maßen die Feinde des STärksten auch zu unseren Feinden.

:] klug gesprochen :top:

Der Gerechte
21.09.2009, 16:24
Das klügste ist immer den Stärksten als Freund zu haben.
Deshalb bin ich dagegen, die stören doch nicht.

Bist Du ein Opportunist ?(

henriof9
21.09.2009, 16:30
Eben, was zur Verteidigung notwendig ist!
Wann musste sich Deutschland das letzte mal verteidigen ?(

Na wem wir das wohl zu verdanken haben ?

Sprecher
21.09.2009, 17:00
Na wem wir das wohl zu verdanken haben ?

*Gähn*

henriof9
21.09.2009, 17:10
*Gähn*

Ist aber nun einmal so, ob es nun paßt oder nicht.
Ansonsten wäre ja auch die Frage vom Gelehrten gerechtfertigt.

Sprecher
21.09.2009, 17:10
Das glaube ich nicht. Die Militaerbasen in Deutschland sind in den USA bei den Soldaten sehr beliebt, jedoch koennte man sie preiswerter in anderen Teilen Europas haben.

Irrtum. So billig wie hier kriegen es die Amis nirgendwo. Schließlich bezahlt der BRD-Michel den Aufenthalt der US-Truppen noch, sowas macht kein anderes Land.

Pascal_1984
21.09.2009, 17:11
Irrtum. So billig wie hier kriegen es die Amis nirgendwo. Schließlich bezahlt der BRD-Michel den Aufenthalt der US-Truppen noch, sowas macht kein anderes Land.

Doch, die Japaner! Aber es sieht wohl so aus als wäre man dort langsam aufgewacht der Politikwechsel dort macht wirlich hoffnung

Sprecher
21.09.2009, 17:12
Ist aber nun einmal so, ob es nun paßt oder nicht.
.

Wer hat Stalin denn erst hochgerüstet?
Wer hat einen Verständigungsfrieden im 1.Weltkrieg verhindert und so indirekt Hitler an die Macht verholfen?

VIELEN DANK USA!

Sprecher
21.09.2009, 17:13
Doch, die Japaner!

Deutschland und Japan also. Die beiden Weltkriegsverlierer, welch Zufall...

Lichtblau
21.09.2009, 17:30
Bist Du ein Opportunist ?(

Was soll ich machen? Die einzige Rettung, die kommunistische Revolution steht nicht auf der Tagesordnung.

Pascal_1984
21.09.2009, 17:30
Deutschland und Japan also. Die beiden Weltkriegsverlierer, welch Zufall...

Nein, eben ganz und gar kein Zufall! Wie gesagt der neue japanische Premier scheint noch nicht erpresst worden zu sein, er fordert weniger Globalisierung und denkt über den "abzug" sprich Rauswurf der Amis aus Japan nach

Pascal_1984
21.09.2009, 17:31
Was soll ich machen? Die einzige Rettung, die kommunistische Revolution steht nicht auf der Tagesordnung.

Rettung Hungertod oder Rettung Gulag?

Pythia
22.09.2009, 18:36
Wann musste sich Deutschland das letzte mal verteidigen ?(Pennst Du? Deutschland ist gerade in der schwierigsten Defensive seiner Geschichte. Die Koranis und die anderen Import-Proleten werden wir nicht so leicht und so flott wieder los wie die Hunnen. Diesmal kann es 100 Jahre dauern bis wir Deutschland wieder aufbauen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unser Rückzug aus Deutschland läuft doch schon: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsträger wandern aus, schon über 500/Tag, und dummerweise ziehen andere Europäer sich auch schon zurück: GB mit 25% weniger Einwohnern hat schon 20% mehr Auswanderer: über 600/Tag.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun müssen wir den Koranis noch "saubere" Bomben geben, die ohne Verstrahlung und Umwelt-Zerstörung dieses Volk entsorgen. Dann können unsere Nachfahren wieder her kommen und auch Europa für die neue Blüte der Abendland-Kultur nutzen. Aber jetzt ...

http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

... it's time to say good bye! (http://www.myvideo.de/watch/2684638/Andrea_Bocelli_Sarah_Brightman_It_s_time_to_Say_Go odbye)
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

Andreas63
22.09.2009, 22:25
Die BRD ist zwar mitnichten ein souveräner Staat, aber die andauernde Stationierung der amerikanischen Truppen ist 'unseren' Politikern anzulasten - siehe zum Beispiel http://tinyurl.com/mubyzd.

Zum Beispiel Stoiber konnte die Amis gar nicht genug beknien, in der Oberpfalz zu bleiben.

Sprecher
23.09.2009, 09:57
Die BRD ist zwar mitnichten ein souveräner Staat, aber die andauernde Stationierung der amerikanischen Truppen ist 'unseren' Politikern anzulasten - siehe zum Beispiel http://tinyurl.com/mubyzd.

Zum Beispiel Stoiber konnte die Amis gar nicht genug beknien, in der Oberpfalz zu bleiben.

Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit.

Sprecher
23.09.2009, 09:58
Übrigens dürften mehr als die Hälfte der US-Soldaten hier NEGER sein.
Die US-Truppen tragen somit zur Überfremdung Deutschlands mit nichteuropäischen Völkerschaften erheblich bei, da viele der US-Neger-Soldaten deutsche Frauen schwängern.

Silencer
23.09.2009, 10:11
Übrigens dürften mehr als die Hälfte der US-Soldaten hier NEGER sein.
Die US-Truppen tragen somit zur Überfremdung Deutschlands mit nichteuropäischen Völkerschaften erheblich bei, da viele der US-Neger-Soldaten deutsche Frauen schwängern.

Mich stören mehr gläubige, nichtintegrationsfähige Muslime.

Bettmaen
23.09.2009, 10:20
Mich stören mehr gläubige, nichtintegrationsfähige Muslime.
Die USA setzen sich seit Jahrzehnten für die Aufnahme der Türkei in die EU ein. Den US-Soldaten kann man dafür selbstverständlich keinen Vorwurf machen.

Den USA haben wir auch so schöne Dinge wie das Konzept von Multikulti zu verdanken, das sie gepaart mit einem Brachialkapitalismus in alle Welt zu exportieren versuchen.

Silencer
23.09.2009, 10:26
.....

Den USA haben wir auch so schöne Dinge wie das Konzept von Multikulti zu verdanken, das sie gepaart mit einem Brachialkapitalismus in alle Welt zu exportieren versuchen.


Ich würde das nicht nur auf USA begrenzen. Franzosen, Engländer und die Niederländer haben damit, wegen ihrer Kolonien schon vor dem 2 WK begonnen.
Übrigens, ganz Westeuropa ist mit ungesundem Multikulturalismus versaut.

Pythia
23.09.2009, 12:22
Die BRD ist zwar mitnichten ein souveräner Staat ...Kein Land ist souveräner: ohne Deutsche und deutsche Firmen dort wären sogar die USA am Ende.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es gibt kein Land, das nicht Ware, Dienstleistung oder Kohle von uns will, vom 2.-größtem Importeur der Welt, alle wollen hier importieren, und 15 mio. Auslands-Deutsche erbringen rund um die Erde wichtige Leistungen in anderen Ländern, ohne die manches Land im Eimer wäre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Willst Du mehr Souveränität für die BRD, so kommst Du zu spät. Seit Rot/Grün geht es abwärts. Sogar im Sturtzflug, und es ist nur noch nicht klar, wann wir unten aufknallen. Union/FDP in Berlin kann das zwar noch etwas verzögern, aber nicht mehr verhindern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit Rot/Grün/Rot in Berlin kann der Knall schon 2015 kommen. Sonst 2016 oder 2018, spätestens aber 2020. Im Ausland werden 2025 schon mehr Deutsche geboren und mehr deutsche Produkte hergestellt als hier. Dann gibt es 22 bis 24 mio. Auslands-Deutsche, und hier ist dann 3.-Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
8½ oder gar nur 6½ mio. deutsche Leistungsträger sollen dann 45 mio. deutsche Kinder, Schüler, Studenten, Privatisierer, Arbeitslose, Arbeitsscheue, Hausfrauen und Rentner versorgen, wobei die Import-Proleten keine Hilfe sein werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Antikor.gif http://www.24-carat.de/2009/Antikort.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nun müssen wir den Koranis noch "saubere" Bomben geben, die ohne Verstrahlung und Umwelt-Zerstörung dieses Volk entsorgen. Dann können unsere Nachfahren wieder her kommen und auch Europa für die neue Blüte der Abendland-Kultur nutzen. Aber jetzt ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

... it's time to say good bye! (http://www.myvideo.de/watch/2684638/Andrea_Bocelli_Sarah_Brightman_It_s_time_to_Say_Go odbye)
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

Bergischer Löwe
23.09.2009, 12:45
Mich stören mehr gläubige, nichtintegrationsfähige Muslime.


So ist es. Das bigotte NPD Gewimmere bei gleichzeitiger "Bewunderung" von Moslemextremisten in Regierungsverantwortung geht mir dermaßen was von auf den S.....

Pythia
23.09.2009, 13:26
Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit.Wer will denn Freiheit? Hätten Siegerländer Freiheit gewollt, hieße das Siegerland nun Freiland. Sieger wird nur, wer sich in die Gemeinschaft einreiht und beim Kommando "Springen!" freudig springt. Wer sich frei erst mal hinlegt und streckt, wird platt getrampelt. Sieh die Koranis:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Keiner ist frei, und sie nehmen den ach so freien Abendländern Europa weg. Früher wurden Sklaven dann übernommen und Freie abgeschlachtet, falls sie als Sklaven nix taugten. Was werden die Koranis wohl mit den freien Streuresten von Europas geplatzten Sozial-Hängematten tun?
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Abschlachten oder versklaven? Den Leistungstägern ist es egal: über 500/Tag wandern ja schon aus. In GB mit 25% weniger Einwohnern sogar schon 20% mehr: über 600/Tag sagen da schon:

http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

It's time to say good bye! (http://www.myvideo.de/watch/2684638/Andrea_Bocelli_Sarah_Brightman_It_s_time_to_Say_Go odbye)
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

honie
02.03.2012, 21:17
Ich komme aus Vietnam, unabhängiges Land - frei von ausländishen Besatzern.

Wir Vietnamese besiegten das Mongolische Empire und die Amis auf die Höhepunkte ihrer Macht .

honie
02.03.2012, 21:53
American occupying forces get out of Germany !

Corpus Delicti
03.03.2012, 09:29
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(

Braucht Deutschland denn zum eigenen schutz Amerikanische Soldaten ? Wo sind denn unsere Soldaten ? Die Bundeswehr wurde aufgelöst,kein Wunder das wir Fremde Soldaten brauchen.Irgendein bekannter Politiker meinte,der Feind ist offensichtlich nicht mehr da draußen also brauchen wir auch keine Bundeswehr mehr.Wenn du mich fragst,ist das wieder von den Amerikanern so gedreht,das wir keine Bundeswehr brauchen,damit die dann ihre Truppen stationieren können und Deutschland weiter besetzten können.

honie
03.03.2012, 16:59
Wir Vietnamesen treten die Amis in den Arsch !
We defeated them !

http://vnexpress.net/Files/Subject/3b/bd/07/68/DSC_5479.jpg
Foto aufgenommen in Khesanh, Vietnam 1968.

Greifington
03.03.2012, 17:07
Wir Vietnamesen treten die Amis in den Arsch !
We defeated them !

http://vnexpress.net/Files/Subject/3b/bd/07/68/DSC_5479.jpg
Foto aufgenommen in Khesanh, Vietnam 1968.

Habt ihr gut gemacht !

Volker
03.03.2012, 17:12
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).


Müssen wir die etwa auch noch alle versorgen ?

Greifington
03.03.2012, 17:14
Müssen wir die etwa auch noch alle versorgen ?

Na umsonst sind die alle sicherlich nicht hier. Musst mal googeln, bei wiki oder so steht glaub ich was zu den jährlichen Kosten.

Volker
03.03.2012, 17:15
Mich stören mehr gläubige, nichtintegrationsfähige Muslime.


Mich stört der Eine, ebenso wie der Andere .....

Peter2011
03.03.2012, 17:17
zurück zum Thema (schließlich sollte dieses Thema nicht auch noch zum rassistischen Ausländerbashing mißbraucht werden):

Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.
Es ist mir also scheissegal, was für Soldaten hierzulande ihr Unwesen treiben.
Mörder haben hier nichts zu suchen.
Raus mit dem Pack, egal welche Farbe und welche Abzeichen ihre Uniform trägt.
Und die Militaristen von rechts bitte gleich mitnehmen.
Am besten auf den Mars schießen.
Militarismus ist neben dem Faschismus und dem Rassismus die schlimmste Menschenplage.

Volker
03.03.2012, 17:17
Na umsonst sind die alle sicherlich nicht hier. Musst mal googeln, bei wiki oder so steht glaub ich was zu den jährlichen Kosten.


Dit werd ick schön sein lassen, mich könnte Unverständnis und vielleicht auch Wut überkommen, dennoch Danke für den Tipp....

Geronimo
03.03.2012, 17:18
Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.
Es ist mir also scheissegal, was für Soldaten hierzulande ihr Unwesen treiben.
Mörder haben hier nichts zu suchen.
Raus mit dem Pack, egal welche Farbe und welche Abzeichen ihre Uniform trägt.
Und die Militaristen von rechts bitte gleich mitnehmen.
Am besten auf den Mars schießen.
Militarismus ist neben dem Faschismus und dem Rassismus die schlimmste Menschenplage.

Du bezeichnest mich also als Mörder? Wenn auch ehemaligen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Greifington
03.03.2012, 17:19
Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.
Es ist mir also scheissegal, was für Soldaten hierzulande ihr Unwesen treiben.
Mörder haben hier nichts zu suchen.
Raus mit dem Pack, egal welche Farbe und welche Abzeichen ihre Uniform trägt.
Und die Militaristen von rechts bitte gleich mitnehmen.
Am besten auf den Mars schießen.
Militarismus ist neben dem Faschismus und dem Rassismus die schlimmste Menschenplage.

Du bist wahrscheinlich der Erste der sich in die Hose pisst und nach Hilfe plärrt wenn der "Nachbarstamm" mal vorbeischaut um nen bisschen Spaß zu haben und seine Geldbörse aufzufüllen.

Paul Felz
03.03.2012, 17:19
zurück zum Thema (schließlich sollte dieses Thema nicht auch noch zum rassistischen Ausländerbashing mißbraucht werden):

Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.
Es ist mir also scheissegal, was für Soldaten hierzulande ihr Unwesen treiben.
Mörder haben hier nichts zu suchen.
Raus mit dem Pack, egal welche Farbe und welche Abzeichen ihre Uniform trägt.
Und die Militaristen von rechts bitte gleich mitnehmen.
Am besten auf den Mars schießen.
Militarismus ist neben dem Faschismus und dem Rassismus die schlimmste Menschenplage.
Es fehlen Mordmerkmale. Soldaten töten. Und zwar Faschisten aus fremden Ländern.

Tja, dumm gelaufen

Paul Felz
03.03.2012, 17:20
Du bist wahrscheinlich der Erste der sich in die Hose pisst und nach Hilfe plärrt wenn der "Nachbarstamm" mal vorbeischaut um nen bisschen Spaß zu haben und seine Geldbörse aufzufüllen.
Ja, das meinte ich oben. Vor allem,. wenn der Nachbarstamm faschistisch ist. Also nicht sein eigener Faschismus.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:20
zurück zum Thema (schließlich sollte dieses Thema nicht auch noch zum rassistischen Ausländerbashing mißbraucht werden):

Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.
Es ist mir also scheissegal, was für Soldaten hierzulande ihr Unwesen treiben.
Mörder haben hier nichts zu suchen.
Raus mit dem Pack, egal welche Farbe und welche Abzeichen ihre Uniform trägt.
Und die Militaristen von rechts bitte gleich mitnehmen.
Am besten auf den Mars schießen.
Militarismus ist neben dem Faschismus und dem Rassismus die schlimmste Menschenplage.

Und das sagt jemand, der zur "Roten Ruhr-Armee" gehören will? Man kann über Militarismus nun denken, was man möchte, selbst so unsäglich blödes Zeug, nur sollte man sich dann komplett distanzieren, und sich nicht mit Begrifflichkeiten genau der Institutionen "schmücken", die einem so zuwider sind.


Du bezeichnest mich also als Mörder? Wenn auch ehemaligen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Reg dich nicht auf, solche Spinner sind die Aufregung nicht wert.

Peter2011
03.03.2012, 17:25
Wo sind denn unsere Soldaten?

Wer ist denn "unsere"?
"Meine" sind es jedenfalls nicht. Ich benötige keine Mörder!


Die Bundeswehr wurde aufgelöst ...

Schön wäre es. Doch leider sehe ich diese ekelerregenden Uniform-Kasper immer noch beim Einkaufen. Im vollen Ornat. In der Nähe ist eine ihrer Sammel-Wohn-Klos!
Da die Wehrpflicht ausgesetzt wurde, melden sich nur noch Neonazis und sonstige Militaristen und Nationalisten und möchten das Totmachen freiwillig erlernen. Wer sonst sollte so etwas freiwillig erlernen wollen?

Volker
03.03.2012, 17:27
Es fehlen Mordmerkmale. Soldaten töten. Und zwar Faschisten aus fremden Ländern.

Tja, dumm gelaufen


Donnerwetter, da wäre ich doch allein, nie drauf gekommen, nun weiss ichs ja endlich ....

Geronimo
03.03.2012, 17:28
Und das sagt jemand, der zur "Roten Ruhr-Armee" gehören will? Man kann über Militarismus nun denken, was man möchte, selbst so unsäglich blödes Zeug, nur sollte man sich dann komplett distanzieren, und sich nicht mit Begrifflichkeiten genau der Institutionen "schmücken", die einem so zuwider sind.



Reg dich nicht auf, solche Spinner sind die Aufregung nicht wert.

Ich rege mich nicht auf. Ich erwarte jetzt nur eine ehrliche Antwort von dem "Herrn". Übrigens hat mein Opa gegen die "Rote Ruhrarmee" tatsächlich gekämpft. Bis zuletzt war er auf seine Trefferquote sehr stolz.:]

Paul Felz
03.03.2012, 17:29
Wer ist denn "unsere"?
"Meine" sind es jedenfalls nicht. Ich benötige keine Mörder!



Schön wäre es. Doch leider sehe ich diese ekelerregenden Uniform-Kasper immer noch beim Einkaufen. Im vollen Ornat. In der Nähe ist eine ihrer Sammel-Behausungen!
Da die Wehrpflich ausgesetzt wurde, melden sich nur noch Neonazis und sonstige Militaristen und Nationalisten und möchten das Totmachen freiwillig erlernen. Wer sonst sollte so etwas freiwillig erlernen wollen?

Sogenannte Antifaschisten

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:30
Ich rege mich nicht auf. Ich erwarte jetzt nur eine ehrliche Antwort von dem "Herrn". Übrigens hat mein Opa gegen die "Rote Ruhrarmee" tatsächlich gekämpft. Bis zuletzt war er auf seine Trefferquote sehr stolz.:]

Eine ehrliche Antwort? Oh je! Der ist die Kategorie von Mensch, der die Wahrheit nicht mal erkennen würde, wenn sie ihn mit 180 überfährt...

Aber trotzdem: Viel Erfolg!

Peter2011
03.03.2012, 17:30
Und das sagt jemand, der zur "Roten Ruhr-Armee"

Die RoteRuhrArmee handelte in Notwehr (Kapp-Putsch), da die braunen Verbrecher das Ruhrgebiet überfallen wollten.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:31
Die RoteRuhrArmee handelte in Notwehr (Kapp-Putsch), da die braunen Verbrecher das Ruhrgebiet überfallen wollten.

Ja sicher, spinn' du ruhig weiter in so hohen Tönen...

Geronimo
03.03.2012, 17:34
Die RoteRuhrArmee handelte in Notwehr (Kapp-Putsch), da die braunen Verbrecher das Ruhrgebiet überfallen wollten.

Was ist jetzt, Peterchen? Bin ich ein Mörder?

Xarrion
03.03.2012, 17:37
Was ist jetzt, Peterchen? Bin ich ein Mörder?

Selbstverständlich! Ich übrigens auch.
Jeder Mann, der jemals eine militärische Uniform getragen hat.
Nur diese vermummten schrägen Vögel in ihren stinkenden schwarzen Antifa-Klamotten sind die Guten. X(

Peter2011
03.03.2012, 17:37
Was ist jetzt, Peterchen? Bin ich ein Mörder?

Offenbar ist Dir die juristische Lage nicht bekannt.
Ich darf lediglich sagen, das Soldaten Mörder sind. Punkt.
Was Du Dir daraus für persönliche Schuhe anziehst, interessiert mich nicht die Bohne.

Xarrion
03.03.2012, 17:41
Nadeln. Ich denke gerade an Nadeln.
Warum nur? ?(

Adunaphel
03.03.2012, 17:42
Nadeln. Ich denke gerade an Nadeln.
Warum nur? ?(

Komisch, mir kommen Puppen in den Sinn...

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:46
Komisch, mir kommen Puppen in den Sinn...

Wieso riech' ich auf ein Mal Hühnerblut?

Adunaphel
03.03.2012, 17:47
Wieso riech' ich auf ein Mal Hühnerblut?

Hmmmmm, ich weiss nicht....

Freier Beobachter
03.03.2012, 17:51
Nadeln. Ich denke gerade an Nadeln.
Warum nur? ?(

Komisch, mir kommen Puppen in den Sinn...

Wieso riech' ich auf ein Mal Hühnerblut?

Hmmmmm, ich weiss nicht....
:rofl:
:lach: :lach: :lach: :lach:
Ich weiß wieso ich immer hier lande...

Lichtblau
03.03.2012, 17:52
Ich habe mit "ja" gestimmt, weil Soldaten Mörder sind.

Und was waren die Leute in der Roten Ruhrarmee?

Xarrion
03.03.2012, 17:53
Und was waren die Leute in der Roten Ruhrarmee?

Ordinäre Verbrecher!

OneDownOne2Go
03.03.2012, 17:54
Und was waren die Leute in der Roten Ruhrarmee?

Hast du doch "gehört", die haben nur das Gute, Wahre und Schöne gegen die bösen Kapp-Faschisten verteidigen wollen ...

Mein Großvater war beim FK Epp, würde der sowas lesen, der würde sein K98 aus dem Keller holen und nach Blut verlangen ...

Xarrion
03.03.2012, 17:55
Hast du doch "gehört", die haben nur das Gute, Wahre und Schöne gegen die bösen Kapp-Faschisten verteidigen wollen ...

Mein Großvater war beim FK Epp, würde der sowas lesen, der würde sein K98 aus dem Keller holen und nach Blut verlangen ...

Durchaus verständlich.

Lichtblau
03.03.2012, 17:59
Hast du doch "gehört", die haben nur das Gute, Wahre und Schöne gegen die bösen Kapp-Faschisten verteidigen wollen ...

Mein Großvater war beim FK Epp, würde der sowas lesen, der würde sein K98 aus dem Keller holen und nach Blut verlangen ...

Du willst jemand wegen seiner Meinung erschiessen?

OneDownOne2Go
03.03.2012, 18:01
Du willst jemand wegen seiner Meinung erschiessen?

Nein, ich nicht. Aber Opa wäre da wohl kaum zu halten.

Soweit es Leute wie Peter betrifft, reichen aus meiner Sicht ein paar Jahre Arbeitslager, dann kann er sich wenigstens mit Recht als Mitglied der Arbeiterklasse sehen ;)

Lichtblau
03.03.2012, 18:01
Ich komme aus Vietnam, unabhängiges Land - frei von ausländishen Besatzern.

Wir Vietnamese besiegten das Mongolische Empire und die Amis auf die Höhepunkte ihrer Macht .

Vietnam is the superpower of the world????

Lichtblau
03.03.2012, 18:04
Nein, ich nicht. Aber Opa wäre da wohl kaum zu halten.

Es warst du, der von deinem Opa erzählt hat. Ich schätze weil die Vorstellung für dich einen gewissen Reiz hat.


Soweit es Leute wie Peter betrifft, reichen aus meiner Sicht ein paar Jahre Arbeitslager, dann kann er sich wenigstens mit Recht als Mitglied der Arbeiterklasse sehen ;)

Warum willst du ihn nicht über seine falsche Ansichten aufklären, sondern ihm Gewalt antun?

OneDownOne2Go
03.03.2012, 18:07
Es warst du, der von deinem Opa erzählt hat. Ich schätze weil die Vorstellung für dich einen gewissen Reiz hat.



Warum willst du ihn nicht über seine falsche Ansichten aufklären, sondern ihm Gewalt antun?

Jede Aufklärung findet ihre Grenze in der Bereitschaft des "Aufzuklärenden", sich aufklären zu lassen. Und die liegt bei Peter irgendwo zwischen null und "nicht vorhanden". Und was den Reiz der Vorstellung angeht, so habe ich dabei sicher nicht mehr gelächet, als Peter es beim Gedanken an die Opfer der RRA getan hat - mit dem Unterschied, dass ich mir vorher nicht die gewaltverneinende Pazifisten-Tarnkappe übergeworfen habe.

Xarrion
03.03.2012, 18:16
Nein, ich nicht. Aber Opa wäre da wohl kaum zu halten.

Soweit es Leute wie Peter betrifft, reichen aus meiner Sicht ein paar Jahre Arbeitslager, dann kann er sich wenigstens mit Recht als Mitglied der Arbeiterklasse sehen ;)

Du bist wirklich ein harter Hund.
Arbeitslager? Das ist doch für diese verlausten Linksdreher die Höchststrafe.
Aber, watt mutt, datt mutt. :]

Xarrion
03.03.2012, 18:19
Vietnam is the superpower of the world????

Naja, immerhin hat das kleine Vietnam den Amis damals das Leben ziemlich schwer gemacht.
Am Ende mußten die Yankees ihre Plünnen packen und abziehen.

Verrari
03.03.2012, 18:32
Wer ist denn "unsere"?
"Meine" sind es jedenfalls nicht. Ich benötige keine Mörder!

Stimmt, kein Mensch braucht die!
Aber nicht alle Menschen (Staaten) ticken gleich. Bestes Beispiel sind doch zurzeit die Griechen, die am liebsten die Hand, die sie füttert, abhacken wollen. Nicht dass ich den Griechen jetzt feindliche Absichten (im militärischen Sinn) unterstellen möchte.

Aber falls Dir, mein lieber Friedensengel, jemand den Schädel einschlagen will, dann reichst Du ihm bestimmt nicht die Keule! Du ganz bestimmt nicht!! ;)

Peter2011
03.03.2012, 18:34
Soweit es Leute wie Peter betrifft, reichen aus meiner Sicht ein paar Jahre Arbeitslager ..

Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Xarrion
03.03.2012, 18:36
Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Nun ja, die Dinge ändern sich zuweilen recht schnell.
Die Geschichte ist voll von solchen Beispielen.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 18:37
Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Ich fürchte, du glaubst das wirklich ...

Peter2011
03.03.2012, 18:38
Mein Großvater war beim FK Epp, würde der sowas lesen, der würde sein K98 aus dem Keller holen und nach Blut verlangen ...

Du bestätigst meine Ansicht, dass eine faschistische gewalttätige Gesinnung erblich ist.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 18:39
Du bestätigst meine Ansicht, dass eine faschistische gewalttätige Gesinnung erblich ist.

Das mag sein. Aber ich nehme an, auch du bist nicht der erste arbeitsscheue, linksideologische Dummschwätzer in deiner Familie. Ich denke da an den "alten Sozial-Adel"...

Verrari
03.03.2012, 18:40
Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Dein Benutzertitel "RoteRuhrArmee" spricht doch für sich selbst.
Siehst Du hier was über "die Ruhr" geschrieben steht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bakterienruhr

Also, mach Dir nicht gleich in die Hosen. ;)

Greifington
03.03.2012, 18:40
Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Ist das so? Ich dachte die Antifa dient zur allgemeinen Belustigung. Soviele Mimosen und Waschlappen sieht man selten auf einem Haufen, die Gelegenheit nutzen inzwischen sogar unsere Kulturbereicherer und verteilen desöfteren mal ein paar Ohrfeigen.

Ekelbruehe
03.03.2012, 18:43
Du bestätigst meine Ansicht, dass eine faschistische gewalttätige Gesinnung erblich ist.

Zum Glück wurdest Du von Kiffern und Sozialpädagogen erzogen, sonst wärest Du uns erspart gewesen.

Deine verblüffende Erkenntnis, dass Faschismus erblich ist, sollte doch eine Doktorarbeit wert sein.

Keine Ironie, in der BRD wirst Du wohl einen Ehrensold dafür kriegen.

Freier Beobachter
03.03.2012, 18:44
Glücklicherweise haben Leute mit einer derartigen Sichtweise seit 1945 hier nicht mehr zu melden. Damit das so bleibt, gibt es die Antifa.

Du solltest dir überlegen, was die Antifa tut. Was sie ist. Und was ihre Ziele sind.

OneDownOne2Go
03.03.2012, 18:44
Du solltest dir überlegen, was die Antifa tut. Was sie ist. Und was ihre Ziele sind.

Ab der Hervorhebung wird's schwierig für den Peter ...

Freier Beobachter
03.03.2012, 18:46
Ab der Hervorhebung wird's schwierig für den Peter ...

Davon lebt die Antifa.

Greifington
03.03.2012, 18:47
Zum Glück wurdest Du von Kiffern und Sozialpädagogen erzogen, sonst wärest Du uns erspart gewesen.

Deine verblüffende Erkenntnis, dass Faschismus erblich ist, sollte doch eine Doktorarbeit wert sein.

Keine Ironie, in der BRD wirst Du wohl einen Ehrensold dafür kriegen.

Wenn schon Faschismus erblich ist, dann ja wohl Dummheit erst recht.

Bettmaen
03.03.2012, 20:31
Wer ist denn "unsere"?
"Meine" sind es jedenfalls nicht. Ich benötige keine Mörder!



Schön wäre es. Doch leider sehe ich diese ekelerregenden Uniform-Kasper immer noch beim Einkaufen. Im vollen Ornat. In der Nähe ist eine ihrer Sammel-Wohn-Klos!
Da die Wehrpflicht ausgesetzt wurde, melden sich nur noch Neonazis und sonstige Militaristen und Nationalisten und möchten das Totmachen freiwillig erlernen. Wer sonst sollte so etwas freiwillig erlernen wollen?
Heutige Berufssoldaten werden nicht nur körperlich auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch gesinnungsmäßig. Wer zu weit nach rechts ausschlägt, wird gar nicht erst genommen bzw. fliegt mit Schimpf und Schande raus.

Dass Du über Leute, die die FDGO verteidigen und damit auch Deinen Berufantifaschismus, so schlecht redest, wirft ein schlechtes Licht auf Dich.

Die Rote Ruhr Armee spuckte im übrigen auf feige Pazifisten und Deserteure.

Corpus Delicti
03.03.2012, 22:00
Wer ist denn "unsere"?
"Meine" sind es jedenfalls nicht. Ich benötige keine Mörder!


Wer unsere sind ? Na die Nazi Soldaten aus dem 3 Reich,wer sonst ?

Ja wer wohl du Volltröte,die Bundeswehr.


Schön wäre es. Doch leider sehe ich diese ekelerregenden Uniform-Kasper immer noch beim Einkaufen. Im vollen Ornat. In der Nähe ist eine ihrer Sammel-Wohn-Klos!
Da die Wehrpflicht ausgesetzt wurde, melden sich nur noch Neonazis und sonstige Militaristen und Nationalisten und möchten das Totmachen freiwillig erlernen. Wer sonst sollte so etwas freiwillig erlernen wollen?

Ja das töten soll den Nationalisten wieder anerzogen werden,du hast recht.

Ich rede nicht von einer Angriffsarmee sondern von einer Verteidigungsarmee.Wer soll denn die Deutschen Bürger schützen,wenn hier mal ein Ausnahmezustand entsteht und die Mullas hier Bürgerkriege anzetteln ? Die Amerikaner ? Die Franzosen ? Ja klar die Franzosen retten uns.

Peter2011
04.03.2012, 00:12
Ich rede nicht von einer Angriffsarmee sondern von einer Verteidigungsarmee.Wer soll denn die Deutschen Bürger schützen,wenn hier mal ein Ausnahmezustand entsteht und die Mullas hier Bürgerkriege anzetteln?

Dein neues Lieblingsfeindbild (früher waren es sicher die Russen, die uns überfallen wollen) wird hier gar nichts anzetteln. Diese Vorstellung existiert lediglich in den von Hass getränkten Hirnen fanatischer Ausländerhasser.

Und die Neonazis werden hier auch nichts anzetteln. Dazu sind sie viel zu dämlich und viel zu wenige. Deshalb beschränken sie sich auf das hinterrückse Ermorden von wehrlosen Opfern ihrer kranken Ideologie.

Also beruhige Dich. Alles im rot-grünen Bereich. Soldaten werden nicht gebraucht.

honie
04.03.2012, 07:27
Es wäre Ruhm und Ehre, wenn Deutschland von den Deutschen selbst verteidigt wird.

Die Deutschen sind stark genug, ihr Vaterland allein zu verteidigen, ohne Unterstützung irgendeiner ausländishen Macht zu brauchen !

Bruddler
04.03.2012, 07:33
Es wäre Ruhm und Ehre, wenn Deutschland von den Deutschen selbst verteidigt wird.

Die Deutschen sind stark genug, ihr Vaterland allein zu verteidigen, ohne Unterstützung irgendeiner ausländishen Macht zu brauchen !

Das muss aber schon ziemlich lange her sein..... :rolleyes:

Bruddler
04.03.2012, 07:36
Dein neues Lieblingsfeindbild (früher waren es sicher die Russen, die uns überfallen wollen) wird hier gar nichts anzetteln. Diese Vorstellung existiert lediglich in den von Hass getränkten Hirnen fanatischer Ausländerhasser.

Und die Neonazis werden hier auch nichts anzetteln. Dazu sind sie viel zu dämlich und viel zu wenige. Deshalb beschränken sie sich auf das hinterrückse Ermorden von wehrlosen Opfern ihrer kranken Ideologie.

Also beruhige Dich. Alles im rot-grünen Bereich. Soldaten werden nicht gebraucht.

Für's anzettlen bzw. anzündeln sind schließlich die Antifa zuständig....stimmt's ?! ;)

honie
12.03.2012, 10:41
Vietnam is the superpower of the world????
Natürlich nicht. Trotzdem immer wenn jenes Superpower auf die Höhepunkt seiner Macht anlangt und somit versucht, seinen Fuß auf mein Heimatland zu setzen, wird es von unseren heimischen Kämpfer besiegt.

Wenn Sie meine Heimat besuchen, empfehle ich Sie den Massengrab der Mongolishen Ritter in der Nähe von Halong Bay (http://http://de.wikipedia.org/wiki/V%E1%BB%8Bnh_H%E1%BA%A1_Long) zu schauen, das eine sehr schöne Sehenswürdigkeit ist.

Das war ein Glück für die Amis während des Vietnam-Kriegs, dass sie keine Invasion in den Norden Vietnams durchführten, ansonsten würden sie neben dem Mongolischen Massengrab liegen müssen.

Irmingsul
12.03.2012, 11:21
Dein neues Lieblingsfeindbild (früher waren es sicher die Russen, die uns überfallen wollen) wird hier gar nichts anzetteln. Diese Vorstellung existiert lediglich in den von Hass getränkten Hirnen fanatischer Ausländerhasser.
Jibt et dat? De Russen, neee die woaren janz nett. ... und Eure ausländischen Mitbürger sind auch tooootal nett, Ihr müsst denen nur Eure Hääändies abtreten und eine Freundschaftsgebühr zahlen und schon kommt man miteinander aus. ;) Backen die linken Kiddis der Scherer 8 ihren Moslemkumpels der Streetfighters auch artig Kuchen und Plätzchen? Aber keinen Schmalz verwenden, das wäre gemein...



Und die Neonazis werden hier auch nichts anzetteln. Dazu sind sie viel zu dämlich und viel zu wenige. Deshalb beschränken sie sich auf das hinterrückse Ermorden von wehrlosen Opfern ihrer kranken Ideologie.Nein nein, dazu sind sie zu anständig. Würden wir wehrlose Opfer morden, wären wir Zecken, oder ******n. :D


Also beruhige Dich. Alles im rot-grünen Bereich. Soldaten werden nicht gebraucht.
Warten wir es doch mal ab, irgend wie muß doch der arglose Zuwanderer vor dem bösen Deutschen beschützt werden. Jedenfalls gab es schon Vorschläge Deines Staates dazu.

Ein Einsatz der Bundeswehr im Landesinneren soll nach dem Willen der großen Koalition in Ausnahmesituationen möglich werden. Die Koalition beschloss eine entsprechende Änderung des Grundgesetzes. Im Kampf gegen den Terror soll die Bundeswehr im Inneren herangezogen werden können, falls die Kräfte der Polizei allein nicht ausreichen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundeswehr-koalition-will-soldaten-im-innern-einsetzen-1.534491

Lichtblau
12.03.2012, 14:26
Natürlich nicht. Trotzdem immer wenn jenes Superpower auf die Höhepunkt seiner Macht anlangt und somit versucht, seinen Fuß auf mein Heimatland zu setzen, wird es von unseren heimischen Kämpfer besiegt.

Wenn Sie meine Heimat besuchen, empfehle ich Sie den Massengrab der Mongolishen Ritter in der Nähe von Halong Bay (http://http://de.wikipedia.org/wiki/V%E1%BB%8Bnh_H%E1%BA%A1_Long) zu schauen, das eine sehr schöne Sehenswürdigkeit ist.

Das war ein Glück für die Amis während des Vietnam-Kriegs, dass sie keine Invasion in den Norden Vietnams durchführten, ansonsten würden sie neben dem Mongolischen Massengrab liegen müssen.

Ihr habt die USA nicht besiegt, sondern habt so viel Widerstand geleistet, dass der Krieg den USA zu teuer wurde.
Bei entsprechendem Waffeneinsatz hätten sie mit euch innerhalb von 24 Stunden aufgeräumt.

Bulldog
12.03.2012, 15:32
Mal sehen wann die ersten Transatlantiker hier reingeschneit kommen um uns zu erklären warum wir unbedingt fast 100.000 fremde Soldaten im Land haben müssen (Briten und Franzmänner sind ja auch noch hier).

Die Inselaffen halte ich für die Gefährlichsten.

honie
12.03.2012, 18:00
Ihr habt die USA nicht besiegt, sondern habt so viel Widerstand geleistet, dass der Krieg den USA zu teuer wurde.
Bei entsprechendem Waffeneinsatz hätten sie mit euch innerhalb von 24 Stunden aufgeräumt.

"Bei entsprechendem Waffeneinsatz", so sieht's aus:

1./ Die Bombenmasse, die die Amis allein für den Vietnam-Krieg abgeworfen haben sind 3,5 mal großer als die gesamte Bombenmassen die abgeworfen wurde während 2. Weltkrieg.

2./ Die Entlaubungsmittelsmasse (Agent Orange) die sie abgeworfen in jenem Krieg betragen etwa 10 Millions Gallon.

3./ Die Bombenmasse, die sie um Khesanh Basis in der ersten Hälfte des Jahres 1968 abgeworfen haben sind knapp 2 mal großer als die gesamten Bombenmassen des Korean Kriegs.

Ist das nicht genug wie ein totaler Krieg den die Amis in Vietnam fürhte ?

Kennen Sie sich die Schlacht um Khesanh aus, die als eine der vier großst geschichtlichen Schlachten des Vereinigten Staaten zählt ? (Concord, Gettysburg, Normandy und Khesanh)

Um die Basis Khesanh im März 1968 zu halten gab U.S Präsident L. Johnson seinem Marinensoldaten einen ultimative Befehl: "Halt Khesanh um jeden Preis !". Trotzdem war die Basis 3 Monaten später in die Hand Nord-Vietnams gefallen. Die Amis hatten sich damit um 60 km östlich zurückzuziehen.

Hätten sie mit uns beim entsprechendem Waffeneinsatz innerhalb 24 Stunden aufgeräumt ? Nope, wir treten sogar die Amis-Arsch raus aus Khesanh Basis im Jahre 1968 und endgultig raus aus Vietnam im Jahre 1975.

Lichtblau
12.03.2012, 18:41
"Bei entsprechendem Waffeneinsatz", so sieht's aus:

1./ Die Bombenmasse, die die Amis allein für den Vietnam-Krieg abgeworfen haben sind 3,5 mal großer als die gesamte Bombenmassen die abgeworfen wurde während 2. Weltkrieg.

2./ Die Entlaubungsmittelsmasse (Agent Orange) die sie abgeworfen in jenem Krieg betragen etwa 10 Millions Gallon.

3./ Die Bombenmasse, die sie um Khesanh Basis in der ersten Hälfte des Jahres 1968 abgeworfen haben sind knapp 2 mal großer als die gesamten Bombenmassen des Korean Kriegs.

Ist das nicht genug wie ein totaler Krieg den die Amis in Vietnam fürhte ?

Kennen Sie sich die Schlacht um Khesanh aus, die als eine der vier großst geschichtlichen Schlachten des Vereinigten Staaten zählt ? (Concord, Gettysburg, Normandy und Khesanh)

Um die Basis Khesanh im März 1968 zu halten gab U.S Präsident L. Johnson seinem Marinensoldaten einen ultimative Befehl: "Halt Khesanh um jeden Preis !". Trotzdem war die Basis 3 Monaten später in die Hand Nord-Vietnams gefallen. Die Amis hatten sich damit um 60 km östlich zurückzuziehen.

Hätten sie mit uns beim entsprechendem Waffeneinsatz innerhalb 24 Stunden aufgeräumt ? Nope, wir treten sogar die Amis-Arsch raus aus Khesanh Basis im Jahre 1968 und endgultig raus aus Vietnam im Jahre 1975.


Die Truppenstärke der Amis in Vietnam betrug 500.000 Mann. Sie hätten auch locker 5 Millionen hinschicken können.
Und wenn sie die Nato mobil gemacht hätten, hätten sie 50 Millionen Mann hinschicken können.

honie
12.03.2012, 18:56
Die Truppenstärke der Amis in Vietnam betrug 500.000 Mann. Sie hätten auch locker 5 Millionen hinschicken können.
Und wenn sie die Nato mobil gemacht hätten, hätten sie 50 Millionen Mann hinschicken können.

Eigentlich mehr.
Im Jahre 1968 befinden sich 550.000 Amis-Soldaten plus mit 50.000 Süd-Korean Soldaten allein in Süd-Vietnam. Dazu kamen noch die Besatzungstruppen aus ihren allierten Staaten wie Australia, New Zealand, Thailand usw...

Lichtblau
12.03.2012, 19:06
Eigentlich mehr.
Im Jahre 1968 befinden sich 550.000 Amis-Soldaten plus mit 50.000 Süd-Korean Soldaten allein in Süd-Vietnam. Dazu kamen noch die Besatzungstruppen aus ihren allierten Staaten wie Australia, New Zealand, Thailand usw...



Das entkräftet in keinster Weise mein Argument.

D-Moll
12.03.2012, 19:09
Die Russen sind wir Gott sei Dank nach der Wende losgeworden. Doch die Verdammten Amis haben sich hier in D festgekrallt und verstärken sogar hier ihre Stützpunkte um näher am Iran zu sein und machen D somit zum Ziel und Schlachfeld der Uraelischen Kriege , während die USA ihr Land wieder mal verschont bleibt , da zu weit weg.

honie
12.03.2012, 19:23
Das entkräftet in keinster Weise mein Argument.
Ja klar. Meine Meinung zu diesem Thema is einfach wie folgendes: Ohne Gewalt bzw. ohne Wiederstandskampf werden die Amis Deutschland niemals verlassen.

Nur wenn sie eine verblutete Nase auf ihrem Gesicht kriegen(wie in Vietnam Krieg zum Beispiel), dann denken sie daran, den unangenehmen/unsicheren Ort zu verlassen.

Lichtblau
12.03.2012, 19:46
Ja klar. Meine Meinung zu diesem Thema is einfach wie folgendes: Ohne Gewalt bzw. ohne Wiederstandskampf werden die Amis Deutschland niemals verlassen.

Nur wenn sie eine verblutete Nase auf ihrem Gesicht kriegen(wie in Vietnam Krieg zum Beispiel), dann denken sie daran, den unangenehmen/unsicheren Ort zu verlassen.

Was denkst du über die Ursachen des Vietnam-Krieges? Wofür musste dein Volk so derartig leiden?

Lobo
12.03.2012, 20:10
Ja klar. Meine Meinung zu diesem Thema is einfach wie folgendes: Ohne Gewalt bzw. ohne Wiederstandskampf werden die Amis Deutschland niemals verlassen.

Nur wenn sie eine verblutete Nase auf ihrem Gesicht kriegen(wie in Vietnam Krieg zum Beispiel), dann denken sie daran, den unangenehmen/unsicheren Ort zu verlassen.

Bei gerade mal 50.000 toten Amis vs 3 Millionen von deinen Leuten, sprichst du von einer blutigen Nase für Amerika? Guter Witz.

Sprecher
12.03.2012, 20:11
Bei gerade mal 50.000 toten Amis vs 3 Millionen von deinen Leuten, sprichst du von einer blutigen Nase für Amerika? Guter Witz.

Daß die Amis sich bereits bei 50.000 Toten aus dem Staub machen zeigt doch was für ein Weichei-Volk das ist.

Lobo
12.03.2012, 20:28
Daß die Amis sich bereits bei 50.000 Toten aus dem Staub machen zeigt doch was für ein Weichei-Volk das ist.

Ging halt da wohl weniger um die Toten als ums Geld und natürlich die Innenpolitischen Probleme. Die Chefs bei denen scheißen genauso auf Menschenleben
wie die Chefs hier.

honie
13.03.2012, 04:43
Bei gerade mal 50.000 toten Amis vs 3 Millionen von deinen Leuten, sprichst du von einer blutigen Nase für Amerika? Guter Witz.
Mir bzw. meinem Leute gegenüber ist jener Krieg ein Kampf für Ehre und Unabhängigkeit für meine Nation. Meine Leute opfern die Bereitschaft, sich für den Vaterland zu fallen. Stolz ist's aber, für Vaterland zu kämpfen, sogar zu fallen. Der Verlust spielt keine Rolle wenn der Sieg endlich erbeutet wird.

Trotz der ungeheuren Überlegenheit des Amerikaners in Waffeneinsatz, Luftwaffe, Kriegsausrüstung, Nachschub, haben wir es letztlich geschafft, das U.S. Empire zu besiegen. D.h. Unabhängigkeit für meine Nation. Seit 1975 keine ausländischen Besatzer in meiner Heimat mehr, so heißt es.

honie
13.03.2012, 06:02
Was denkst du über die Ursachen des Vietnam-Krieges? Wofür musste dein Volk so derartig leiden?
Für die Ehre, Freiheit und Unabhängigkeit des Landes.
So einfach is unsere Motivation aufzugehen in den Krieg.
Alles auf den Sieg.

Liba
13.03.2012, 06:29
Thema verfehlt !!!

Es ist zwar richtig dass Deutschland besetzt ist, aber ganz bestimmt nicht durch die Streitkräfte der USA.
Mehr als 4 Millionen Muslime und Islamisten sprechen da eine ganz andere Sprache, zusammen mit ihren linken und grünen Steigbügelhaltern!!

In Eurem verblendeten Hass gegenüber den USA seid ihr nicht einmal in der Lage den Blick für die unmittelbare Gefahr zu erkennen!

Das ist schwach, sogar sehr schwach!! X(

Ich bin wahrlich kein Freund von USrael - aber auch ich sehe es als größere Gefahr an, von den vielen in Deutschland lebenden Musels und Negern gesagt zu bekommen, was ich zu tun und zu lassen habe. - Ein Negerkuss bleibt für mich ein Negerkuss!!! Da ändere ich die Bezeichnung für diese leckere Süßspeise nicht, nur weil es einige (???) als Diskriminierung auffassen.

Außerdem bringen die "Besatzer" mehr ein, als sie kosten. Sie schaffen Arbeitsplätze und Umsätze. Seit z.B. die Amis aus Garstedt Kreis OHZ abzogen, hat es Osterholz-Scharmbeck sehr schwer gehabt, den Verlust auszugleichen. Viele Geschäfte haben pleite gemacht, weil der Umsatz einbrach.

Grundsätzlich allerdings, stimme ich zu: Als "Besatzer" sollten sie keine Funktion ausüben dürfen. Auch brauchen wir endlich einen Friedensvertrag - obwohl ich befürchte, dass er das Papier nicht wert sein dürfte, auf dem er geschrieben steht.

Die deutschen Politiker wollen ihn nicht, weil das Volk dann über eine Verfassung entscheiden würden. - Das ist denen ein Dorn im Auge, müssen sie doch befürchten, dass ihre derzeitige Macht - über alles bestimmen zu dürfen, weil das Volk sie ja wegen falscher Versprechungen gewählt hat, evtl. verfallen würde. Das alles gelogen war - spielt z.Z. ja nach der Wahl keine Rolle mehr. Und die doofen Deutschen haben nach drei Jahren eh´ alles vergessen und fallen zur nächsten Wahl wieder auf die Lügen der Politiker rein.

Eine vom Volk bestimmte Verfassung könnte Änderung bringen . . . Doch wie hieß es schon beim Bundestagswahlkampf 1957:

Keine Experimente
http://de.wikipedia.org/wiki/Keine_Experimente

Lobo
13.03.2012, 08:11
Mir bzw. meinem Leute gegenüber ist jener Krieg ein Kampf für Ehre und Unabhängigkeit für meine Nation. Meine Leute opfern die Bereitschaft, sich für den Vaterland zu fallen. Stolz ist's aber, für Vaterland zu kämpfen, sogar zu fallen. Der Verlust spielt keine Rolle wenn der Sieg endlich erbeutet wird.

Trotz der ungeheuren Überlegenheit des Amerikaners in Waffeneinsatz, Luftwaffe, Kriegsausrüstung, Nachschub, haben wir es letztlich geschafft, das U.S. Empire zu besiegen. D.h. Unabhängigkeit für meine Nation. Seit 1975 keine ausländischen Besatzer in meiner Heimat mehr, so heißt es.

Der Unterschied zwischen besiegt werden und einfach abziehen ist dir offensichtlich nicht klar.
Den Krieg habt ihr erst beenden können als die Amis weg waren und die sind nicht wegen euch Reisnegern da weg.

Götz
13.03.2012, 08:22
Ging halt da wohl weniger um die Toten als ums Geld und natürlich die Innenpolitischen Probleme. Die Chefs bei denen scheißen genauso auf Menschenleben
wie die Chefs hier.

Allzu viel war in Vietnam nicht zu holen, es stimmte das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht und für die abstruse Dominotheorie, die ja eindrucksvoll widerlegt wurde, wollte man die innere Stabilität der USA, deren Schwächung vielleicht gerade diesen gefürchteten Dominoeffekt ausgelöst hätte, nicht riskiern.

Insgsamt stolper(te)n die USA über die Scheere zwischen ihrem hohen moralischen Anspruch den sie weltweit propagier(t)en und der wachsend von immer mehr Menschn negativ erlebten US Wirkungen auf den Rahmen ihrer realen Lebensbedingungen.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:44
Mir bzw. meinem Leute gegenüber ist jener Krieg ein Kampf für Ehre und Unabhängigkeit für meine Nation. Meine Leute opfern die Bereitschaft, sich für den Vaterland zu fallen. Stolz ist's aber, für Vaterland zu kämpfen, sogar zu fallen. Der Verlust spielt keine Rolle wenn der Sieg endlich erbeutet wird.

Trotz der ungeheuren Überlegenheit des Amerikaners in Waffeneinsatz, Luftwaffe, Kriegsausrüstung, Nachschub, haben wir es letztlich geschafft, das U.S. Empire zu besiegen. D.h. Unabhängigkeit für meine Nation. Seit 1975 keine ausländischen Besatzer in meiner Heimat mehr, so heißt es.

Dafragt man sich doch was schlimmer ist: Kommunismus oder extremer Kapitalismus. Wobei ich mich frage, wieso du so gut Deutsch sprichst....

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:45
Der Unterschied zwischen besiegt werden und einfach abziehen ist dir offensichtlich nicht klar.
Den Krieg habt ihr erst beenden können als die Amis weg waren und die sind nicht wegen euch Reisnegern da weg.

Nein, NIEMALS haben Russen oder Chinesen eingegriffen ;)

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:47
Für die Ehre, Freiheit und Unabhängigkeit des Landes.
So einfach is unsere Motivation aufzugehen in den Krieg.
Alles auf den Sieg.

Und nicht nur Che ist mit dir, was?? :)) was machst du dann hier wenn es doch so himmlisch in deiner HEIMAT ist? Deutschland ist noch besetzt, Frankfurt ist das Drehkreuz der Amis.